PDA

Vollständige Version anzeigen : Teheran unterstützt die Taliban Terroristen!



Dayan
30.05.2010, 16:11
Man muss den das eintrichtern ,das man sowas nicht tun darf!Sowas kapieren Islamisten nur durch Schlägen!http://de.news.yahoo.com/26/20100530/tpl-nato-teheran-untersttzt-taliban-a70ba75.htmlAktuell40-Jähriger nach Übergriff in Hamburger U-Bahnhof in Lebensgefahr
NATO: Teheran unterstützt Taliban
vor 1 Std. 31 Min.

Drucken Kabul (dpa) - Die NATO hat nach eigenen Angaben «klare Beweise» für eine Unterstützung der Taliban in Afghanistan durch den Iran. Taliban-Kämpfer würden im westlichen Nachbarland ausgebildet.

Janitschare429
30.05.2010, 16:30
Klar Shiiten unterstützen Sunniten. :rolleyes:

Wie war es nochmal in Irak? Es gibt klare beweise von Irakischen Massenvernichtungswaffen?

Buella
30.05.2010, 16:47
Klar Shiiten unterstützen Sunniten. :rolleyes:

Wie war es nochmal in Irak? Es gibt klare beweise von Irakischen Massenvernichtungswaffen?

Sie basteln sich gerade ihren Überfall - Kriegsgrund zusammen!

Daß da massive Fehler drin stecken, war bei denen schon immer so.

Alle Kriege basieren auf Täuschung (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/alle-kriege-basieren-auf-tauschung.html)

Sie neigen dabei, wie selbstverständlich, auch zum Verdrehen der Wahrheiten, wie z.B. in folgendem Artikel, wo klar belegt ist, wer welche Terroristen tatsächlich unterstützt:

Iran: Eine Hinrichtung, über die man nicht spricht (http://www.hintergrund.de/20100525905/politik/welt/iran-eine-hinrichtung-ueber-die-man-nicht-spricht.html)

Beweise bleiben sie in der Regel auch schuldig, bzw. wenn Gegenbeweise da sind, werden diese durch ihre Medien einfach ignoriert.

;)

Dayan
30.05.2010, 17:12
Sie basteln sich gerade ihren Überfall - Kriegsgrund zusammen!
;)
Wir brauchen nicht zu basteln den die islamistischen Bastarden liefern 1000Gründen!

Sprecher
30.05.2010, 17:13
Klar Shiiten unterstützen Sunniten. :rolleyes:



Pipi-News-Deppen glauben auch sowas.

Buella
30.05.2010, 17:27
Wir brauchen nicht zu basteln den die islamistischen Bastarden liefern 1000Gründen!

Geh zum Arzt! Dein chronischer rechtsradikaler Muslimhass frißt Dich langsam auf!

;)

Widder58
30.05.2010, 17:37
Man muss den das eintrichtern ,das man sowas nicht tun darf!Sowas kapieren Islamisten nur durch Schlägen!http://de.news.yahoo.com/26/20100530/tpl-nato-teheran-untersttzt-taliban-a70ba75.htmlAktuell40-Jähriger nach Übergriff in Hamburger U-Bahnhof in Lebensgefahr
NATO: Teheran unterstützt Taliban
vor 1 Std. 31 Min.

Drucken Kabul (dpa) - Die NATO hat nach eigenen Angaben «klare Beweise» für eine Unterstützung der Taliban in Afghanistan durch den Iran. Taliban-Kämpfer würden im westlichen Nachbarland ausgebildet.

Warum "klare Beweise" wohl in Anführungszeichen steht... wer glaubt denn, außer ein paar Unbedarften, noch der westlichen Propagandamaschinerie...

Widder58
30.05.2010, 17:38
Wir brauchen nicht zu basteln den die islamistischen Bastarden liefern 1000Gründen!

Als da wären?

FranzKonz
30.05.2010, 17:50
Man muss den das eintrichtern ,das man sowas nicht tun darf!Sowas kapieren Islamisten nur durch Schlägen!http://de.news.yahoo.com/26/20100530/tpl-nato-teheran-untersttzt-taliban-a70ba75.htmlAktuell40-Jähriger nach Übergriff in Hamburger U-Bahnhof in Lebensgefahr
NATO: Teheran unterstützt Taliban
vor 1 Std. 31 Min.

Drucken Kabul (dpa) - Die NATO hat nach eigenen Angaben «klare Beweise» für eine Unterstützung der Taliban in Afghanistan durch den Iran. Taliban-Kämpfer würden im westlichen Nachbarland ausgebildet.

Was regst Du Dich auf?

Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund. Nach diesem Motto haben die Amis die Taliban unterstützt, bis sie die Russen vertrieben hatten. Heute bekommen sie Unterstützung von anderer Seite, bis sie die Amis vertrieben haben. Anschließend können sie wieder in Ruhe ihre kleinen Stammesfehden austragen, bis der nächste Narr das Land mit Krieg überzieht.

Buella
30.05.2010, 17:56
Zum Überfall - Kriegsgrund - Bastelbausatz gehören natürlich auch solche Meldungen:


Geheimbefehl bereitet neue US-Kriege im Nahen Osten und in Zentralasien vor (http://www.meinpolitikblog.de/2010/05/30/geheimbefehl-bereitet-neue-us-kriege-im-nahen-osten-und-in-zentralasien-vor/#more-25119)

... Das unterstreicht die Tatsache, dass die Obama-Regierung die militaristische und kriegerische Politik der Bush-Ära fortsetzt und ausweitet. Sie bereitet die Ausweitung militärischer Aggression über die Grenzen des Irak und Afghanistans hinaus vor. ...

;)

Dayan
30.05.2010, 19:13
Geh zum Arzt! Dein chronischer rechtsradikaler Muslimhass frißt Dich langsam auf!

;)Ich habe kein Hass sondern Zielen!Auffressen werden dich Musels!

Dayan
30.05.2010, 19:15
Klar Shiiten unterstützen Sunniten. :rolleyes:

Wie war es nochmal in Irak? Es gibt klare beweise von Irakischen Massenvernichtungswaffen?Wenn es darum geht nichtmoslems zu morden gerne!

Meriwan
30.05.2010, 19:24
Teheran unterstützt weder die Taliban noch beherbigen die Bin Laden.

Ich habe nix gegen dich persönlich Dayan, aber für mich haben solche Stränge Kriegstreiberniveau. Kriegstreiberniveau, weil man maßlos aufbauscht und nicht mehr in der Lage ist, Wahres und Unwahres voneinander unterscheiden zu können.

BRDDR_geschaedigter
30.05.2010, 19:37
Man muss den das eintrichtern ,das man sowas nicht tun darf!Sowas kapieren Islamisten nur durch Schlägen!http://de.news.yahoo.com/26/20100530/tpl-nato-teheran-untersttzt-taliban-a70ba75.htmlAktuell40-Jähriger nach Übergriff in Hamburger U-Bahnhof in Lebensgefahr
NATO: Teheran unterstützt Taliban
vor 1 Std. 31 Min.

Drucken Kabul (dpa) - Die NATO hat nach eigenen Angaben «klare Beweise» für eine Unterstützung der Taliban in Afghanistan durch den Iran. Taliban-Kämpfer würden im westlichen Nachbarland ausgebildet.

Wie war das mit dem Irak? Den Käse glaubt kein Mensch mehr.

Sprecher
30.05.2010, 20:19
Wie war das mit dem Irak? Den Käse glaubt kein Mensch mehr.

Du vergisst die Pipi-News-Leserschaft :D

Janitschare429
31.05.2010, 01:09
Iran hat mit keiner Nation Krieg angefangen!

Hauptsache pro Amerikanische und pro Israelisch gell Dayan. Du bist ein elendiger Kriegstreiber wie jeder Israeli.

Buella
31.05.2010, 14:12
Iran hat mit keiner Nation Krieg angefangen!

Hauptsache pro Amerikanische und pro Israelisch gell Dayan. Du bist ein elendiger Kriegstreiber wie jeder Israeli.

Beim Benannten dürftes Du Recht haben?
Alle Israelis dieser miesen Handlungsweise zu pauschalisiern, würde ich nicht!

Es gibt nicht viele, aber einige schlaue Köpfe in Israel, welche sich äußerst kritisch mit der Rechtsradikalisierung, Gehirnwäsche der Massen und Kriegstreiberei auseinandersetzen. Und, in den meisten Menschen in Israel sehe ich somit ein Opfer der vorangenannten Propagandamittel!

Der Zionismus, welcher das Judentum vereinnahmt hat, betreibt, und das zeigt auch der Eröffnungsbeitrag sehr deutlich, eine perverse Strategie des Angst schürens, erzählt den Menschen aber nicht, die Ursachen gezielt gesetzt zu haben!

;)

Dayan
31.05.2010, 19:32
Iran hat mit keiner Nation Krieg angefangen!

Hauptsache pro Amerikanische und pro Israelisch gell Dayan. Du bist ein elendiger Kriegstreiber wie jeder Israeli.Das ist mir ein Lob aus dem Halse eines Türken!

George Rico
31.05.2010, 19:35
Warum "klare Beweise" wohl in Anführungszeichen steht...
Weil es ein Zitat ist.




---

twoxego
31.05.2010, 20:14
warum sollte man beweise, welche die USA, der welt präsentieren irgendwie anzweifeln?

waren seinerzeit die beinahe tränen von herrn Powell über diese schrecklichen
massenvernichtungswaffen im Irak nicht fast herzzerreissend?

er hatte ja nicht einmal das Anthtrax selbst dahin gebracht. das war immer noch herr Rumsfeld.

borisbaran
01.06.2010, 01:31
Äußerst unwahrscheinlich, da die Taliban radikale Wahabiten sind und diese die Schiiten bis auf den Tod hassen und verfolgen... Vielleicth low-level-Zusammenarbeit wie im Falle Syriens, und das nur, weil die aktuelle Führungsspitze Alawiten sind.

PSI
01.06.2010, 01:35
Äußerst unwahrscheinlich, da die Taliban radikale Wahabiten sind und diese die Schiiten bis auf den Tod hassen und verfolgen... Vielleicth low-level-Zusammenarbeit wie im Falle Syriens, und das nur, weil die aktuelle Führungsspitze Alawiten sind.

Ich bin überrascht, das du nicht in das selbe dumme Horn wie Dayan pustet..

Respekt!

Hubba Bubba
01.06.2010, 01:38
Man muss den das eintrichtern ,das man sowas nicht tun darf!Sowas kapieren Islamisten nur durch Schlägen!http://de.news.yahoo.com/26/20100530/tpl-nato-teheran-untersttzt-taliban-a70ba75.htmlAktuell40-Jähriger nach Übergriff in Hamburger U-Bahnhof in Lebensgefahr
NATO: Teheran unterstützt Taliban
vor 1 Std. 31 Min.

Drucken Kabul (dpa) - Die NATO hat nach eigenen Angaben «klare Beweise» für eine Unterstützung der Taliban in Afghanistan durch den Iran. Taliban-Kämpfer würden im westlichen Nachbarland ausgebildet.


Hmm wieso beschleicht mich das Gefühl sowas schon mal, in ähnlicher Form, über das Nachbarland gehört zu haben...?
Auf diese Art und Weise Kriege einzufädeln wurde doch schon öfter praktiziert.

Dayan
01.06.2010, 09:15
Äußerst unwahrscheinlich, da die Taliban radikale Wahabiten sind und diese die Schiiten bis auf den Tod hassen und verfolgen... Vielleicth low-level-Zusammenarbeit wie im Falle Syriens, und das nur, weil die aktuelle Führungsspitze Alawiten sind.Im Iran werden Wahabiten zwar aufgehangen wenn sie im Iran tätig sind.Solange sie den Amis schaden werden die unterstützt!Hamas Terroristen sind auch Wahabiten und werden vom Iran unterstützt!

borisbaran
01.06.2010, 09:42
Im Iran werden Wahabiten zwar aufgehangen wenn sie im Iran tätig sind.Solange sie den Amis schaden werden die unterstützt!Hamas Terroristen sind auch Wahabiten und werden vom Iran unterstützt!
Nein, sie sind ein Ableger der Moslembruderschaft, die zwar auch islamistisch ist, alleridngs keine Verbindungen zum Wahabismus (SAUdi-Arabien) hat. Sie kochten ihr eigenes Süppchen, zuerst in Ägypten und lieferten es bald auch in andere Länder aus. Sie sind zwar Sunniten, aber von anderer Art als die Wahabiten.

Pikes
01.06.2010, 09:44
Ich bin überrascht, das du nicht in das selbe dumme Horn wie Dayan pustet..

Respekt!

ist ja auch ein junges kerlchen mit mehr oder minder grips in der birne, was man von dayan nit behaupten kann.....

Dayan
01.06.2010, 10:39
ist ja auch ein junges kerlchen mit mehr oder minder grips in der birne, was man von dayan nit behaupten kann.....Ich denke ,das du nicht in der Lage bist über mein Inteligenz zu Urteilen den dafür fehlen dir ein Paar grauen Zellen im Hirn!

Pikes
01.06.2010, 10:46
Ich denke ,das du nicht in der Lage bist über mein Inteligenz zu Urteilen den dafür fehlen dir ein Paar grauen Zellen im Hirn!

jap, so ist es dayan ;).

Gryphus
01.06.2010, 11:48
Sonst noch was? :))

borisbaran
01.06.2010, 11:57
Sonst noch was? :))
Die Frage gebe ich zurück an dich...

Gryphus
01.06.2010, 12:16
Die Frage gebe ich zurück an dich...

Muss ich das verstehen?

borisbaran
01.06.2010, 12:34
Muss ich das verstehen?
Das ich dich frage, was du mich gefragt hast...

Вопрос: Почему евреи любят отвечать вопросом на вопрос?
Овет: Чё? Запретить хочеш?! :D:D:D [1]
_________________________________________
[1]
Frage: Wieso beantworten Juden Fragen immer mit [Gegen-]Fragen?
Antwort: Wat [denn]? Willst [du es] verbieten?!

Gryphus
01.06.2010, 12:39
Das ich dich frage, was du mich gefragt hast...

Вопрос: Почему евреи любят отвечать вопросом на вопрос?
Овет: Чё? Запретить хочеш?! :D:D:D [1]
_________________________________________
[1]
Frage: Wieso beantworten Juden Fragen immer mit [Gegen-]Fragen?
Antwort: Wat [denn]? Willst [du es] verbieten?!

Ich habe aber gar nicht dich gefragt, Mosche. :D

Anders ausgedrükt: Die würden sich unter einander nie im Leben helfen.

borisbaran
01.06.2010, 13:03
Ich habe aber gar nicht dich gefragt, Mosche. :D
Moment mal, heißt das nicht Moschke oder so? Wenn schon zum Scherz schimpfen, dann auch richtig:]

Anders ausgedrükt: Die würden sich unter einander nie im Leben helfen.
Ja, dass wäre sehr unwahrscheinlich.

Gryphus
01.06.2010, 14:03
Moment mal, heißt das nicht Moschke oder so? Wenn schon zum Scherz schimpfen, dann auch richtig:]

Ich glaube nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan


Ja, dass wäre sehr unwahrscheinlich.

Dann sind wir (ausnahmsweise) wohl einer Meinung. :]

borisbaran
01.06.2010, 14:07
Ich glaube nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mosche_Dajan
ACHSO! 'Tschuldigung.

Dann sind wir (ausnahmsweise) wohl einer Meinung. :]
:] :] :]