PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck nimmt an illegaler Schwulen-Demo in Moskau teil



Sprecher
29.05.2010, 23:58
http://de.rian.ru/society/20100529/126498673.html

Schade daß sie den Hinterlader nicht eingeknastet haben...

Deutschmann
30.05.2010, 00:10
Schon wieder? Haben sie den nicht mal dort verprügelt?

Sprecher
30.05.2010, 00:11
Schon wieder? Haben sie den nicht mal dort verprügelt?

Ja aber offenbar haben die nicht hart genug zugeschlagen.

Deutschmann
30.05.2010, 00:11
Ja aber offenbar haben die nicht hart genug zugeschlagen.

Man sollte es nicht glauben. Manche werden nicht mal durch Schläge klug. :))

Orakel
30.05.2010, 00:38
"Wir haben uns nicht klein kriegen lassen!"

Was für ein Titel. Der stand sicher in der ersten Reihe. (Nicht schlecht bei so einer Veranstaltung) und hat mit seiner Wampe den Oberschwulen gemimt.

Rumburak
30.05.2010, 01:27
Diesem peinlichen Arschloch hätten sie wieder die Fresse polieren sollen!X(

borisbaran
30.05.2010, 01:44
NUn, wen er zusätzlich zu seiner Homosexualität ein Rechtsdepp gewesen wäre, wärt ihr auf den Barikaden :D

Rumburak
30.05.2010, 01:57
NUn, wen er zusätzlich zu seiner Homosexualität ein Rechtsdepp gewesen wäre, wärt ihr auf den Barikaden :D

Halt dich raus, jüdischer Ichhabgarkeinevolkszugehörigkeit.

Stechlin
30.05.2010, 02:28
Ich habe nichts gegen Schwule; nur warum müssen die dauernd demonstrieren? Verbietet ihnen jemand ihre Neigung? Ich versteh´s nicht.

Und nun wieder dieser Beck... die Russen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wird Zeit, dass Putin wieder Zar wird. Der Medwedew tut dem Land nicht gut.

Ragtimer
30.05.2010, 08:15
"Wir haben uns nicht klein kriegen lassen!"

Was für ein Titel. Der stand sicher in der ersten Reihe. (Nicht schlecht bei so einer Veranstaltung) und hat mit seiner Wampe den Oberschwulen gemimt.

Der soll nicht so rumtönen. Ich weiß noch, wie der sich damals vor der Kamara benommen hat, nachdem er sich auf der Demo in Russland eine blutige Nase eingefangen hatte. "Da kommt er schon wieder" hat er gejammert und die Beine in die Hand genommen. :hihi:

Wenn er so mutig ist, wie er tut, dann soll er dort auf Schwulendemos gehen, wo es wirklich mal nötig wäre, z.B. in Neukölln oder Kreuzberg, da wo die ganzen zutiefst homophoben Museljünglinge weilen. Ich fürchte allerdings, da bleibt's nicht bei 'ner blutigen Nase, wie bei den halbwegs zivilisierten Russen. ;)

henriof9
30.05.2010, 08:18
Man sollte es nicht glauben. Manche werden nicht mal durch Schläge klug. :))

Vielleicht braucht er die ? :D

Sterntaler
30.05.2010, 08:20
die Russen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Ragtimer
30.05.2010, 08:29
Vielleicht braucht er die ? :D

Du meinst, er ist nicht nur schwul sondern auch Maso? :cool2:

Sathington Willoughby
30.05.2010, 08:31
Schon wieder? Haben sie den nicht mal dort verprügelt?

Ja, aber der scheint darauf zu stehen.

Cinnamon
30.05.2010, 08:36
Beck hat Recht. Es geht nicht an, das Menschen die Meinungsfreiheit entzogen wird, obwohl sie niemandem was zuleide tun wollen.

henriof9
30.05.2010, 08:46
Beck hat Recht. Es geht nicht an, das Menschen die Meinungsfreiheit entzogen wird, obwohl sie niemandem was zuleide tun wollen.

Ach, und was geht ihn das in Russland an ?
Sollte er sich mal lieber um die Meinungsfreiheit in Deutschland kümmern.

Voortrekker
30.05.2010, 08:48
Beck hat Recht. Es geht nicht an, das Menschen die Meinungsfreiheit entzogen wird, obwohl sie niemandem was zuleide tun wollen.

Das ist keine Meinung sondern ein Verbechen.

Um mal bei euren platten Parolen zu bleiben.

fatalist
30.05.2010, 08:58
Beck hat Recht. Es geht nicht an, das Menschen die Meinungsfreiheit entzogen wird, obwohl sie niemandem was zuleide tun wollen.

Der Idiot soll sich lieber um die Meinungsfreiheit hierzulande kümmern, da liegt so einiges im Argen :]

Cinnamon
30.05.2010, 09:08
Ach, und was geht ihn das in Russland an ?
Sollte er sich mal lieber um die Meinungsfreiheit in Deutschland kümmern.

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und nein: Nazimeinung ist keine Meinung.


Das ist keine Meinung sondern ein Verbechen.

Um mal bei euren platten Parolen zu bleiben.

Was ist an Schwulsein ein Verbrechen? Weil der Schwule der Weibeswelt seinen Samen vorenthält, ja?


Der Idiot soll sich lieber um die Meinungsfreiheit hierzulande kümmern, da liegt so einiges im Argen :]

Siehe oben. In Deutschland liegt bzgl. Meinugsfreiheit nichts im Argen. Gar nichts.

henriof9
30.05.2010, 09:14
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und nein: Nazimeinung ist keine Meinung.


Ach, ist das so ?

Und wer bestimmte dann was eine " Nazi- Meinung " ist und woran wird dies dann festgemacht ?

Voortrekker
30.05.2010, 09:15
Was ist an Schwulsein ein Verbrechen? Weil der Schwule der Weibeswelt seinen Samen vorenthält, ja?



Am Schwulsein nichts, aber die widernatürliche Unzucht ist ein Vergehen an der Natur.

Ragtimer
30.05.2010, 09:20
In Deutschland liegt bzgl. Meinugsfreiheit nichts im Argen. Gar nichts.

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht. :rolleyes:

Will sagen: Solange du mit deiner Meinung im Mainstream mitschwimmst, fällt dir der Mangel an Meinungsfreiheit hierzulande selbstverständlich nicht auf. Aber üb mal öffentlich Kritik an Multikulti, Ausländerkriminalität, Islamisierung, PoliticalCorrectness. Da wirst du dein blaues Wunder erleben.

Die mediale Hinrichtung von Roland Koch im Frühjahr 2008 und von Thilo Sarrazin vor einigen Monaten sollte auch dir noch in Erinnerung geblieben sein.

berty
30.05.2010, 11:31
http://de.rian.ru/society/20100529/126498673.html

Schade daß sie den Hinterlader nicht eingeknastet haben...

Finde ich mutig, den Beck. Trotz der Schläge von vor Jahren und trotz Demonstrationsverbot wieder daran teilzunehmen. In einem Land gar, in dem man in Demonstrationen für Versammlungsfreiheit mit Verhaftung rechnen muss.

bernhard44
30.05.2010, 11:34
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und nein: Nazimeinung ist keine Meinung.



Was ist an Schwulsein ein Verbrechen? Weil der Schwule der Weibeswelt seinen Samen vorenthält, ja?



Siehe oben. In Deutschland liegt bzgl. Meinugsfreiheit nichts im Argen. Gar nichts.

Sicher? :rolleyes:

Sprecher
30.05.2010, 11:37
Ach, ist das so ?

Und wer bestimmte dann was eine " Nazi- Meinung " ist

Natürlich cinnamon und co. :rolleyes:

klartext
30.05.2010, 11:45
Finde ich mutig, den Beck. Trotz der Schläge von vor Jahren und trotz Demonstrationsverbot wieder daran teilzunehmen. In einem Land gar, in dem man in Demonstrationen für Versammlungsfreiheit mit Verhaftung rechnen muss.

Als Mitglied des Bundestags hat er sich nciht in die inneren Angelegenheiten Russland einzumischen. Das ist allenfalls Sache des Aussenministeriums.
Ich rate Beck zu einer Schwulendemo im Iran. Es wäre seine Letzte.
Nur weil man andere Männer in den After vögelt, muss man nicht unbedingt demonstrieren.

Ausonius
30.05.2010, 11:46
Aber üb mal öffentlich Kritik an Multikulti, Ausländerkriminalität, Islamisierung, PoliticalCorrectness. Da wirst du dein blaues Wunder erleben.


Tünnef. Sogar ein Spiegel-Autor macht das, das Buch nennt sich dann "Unter Linken" und steht in der Bestsellerliste. Ich versteh eh nicht, warum gerade die deutschen Konservativen so tun, als müssten sie auf die Liste der bedrohten Völker - und dass, nachdem Zensur eines ihrer wichtigsten politischen Mittel vom Wiener Kongress bis zur Spiegel-Affäre (da hatte das endlich ein Ende) war.

Ausonius
30.05.2010, 11:48
Finde ich mutig, den Beck. Trotz der Schläge von vor Jahren und trotz Demonstrationsverbot wieder daran teilzunehmen. In einem Land gar, in dem man in Demonstrationen für Versammlungsfreiheit mit Verhaftung rechnen muss.

Schön, wie hier die vermeintlichen und ständigen Meinungsverfolgten unter unseren Konservativen die Maske fallen lassen; das typische Spießergesicht lugt hervor.

Sprecher
30.05.2010, 11:58
Tünnef. Sogar ein Spiegel-Autor macht das, das Buch nennt sich dann "Unter Linken" und steht in der Bestsellerliste. Ic.

Tja wenn einer überhaupt linke Dogmen kritisieren darf dann nur jemand der selber links ist oder wenigstens war.

Sprecher
30.05.2010, 11:59
Schön, wie hier die vermeintlichen und ständigen Meinungsverfolgten unter unseren Konservativen die Maske fallen lassen; das typische Spießergesicht lugt hervor.

Die größten Spießer sind doch Leute wie du. Ihr lebt wie die Maden im Speck des verfaulenden BRD-Systems.

Vril
30.05.2010, 12:03
Ich habe nichts gegen Schwule; nur warum müssen die dauernd demonstrieren? Verbietet ihnen jemand ihre Neigung? Ich versteh´s nicht.

So sehe ich das auch, ich habe nichts gegen Schwule solange sie ihre sexuellen Neigungen nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen oder das noch mit diesen CSD-Veranstaltungen auf die Spitze treiben.


Und nun wieder dieser Beck... die Russen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wird Zeit, dass Putin wieder Zar wird. Der Medwedew tut dem Land nicht gut.

:keks:

berty
30.05.2010, 12:05
Als Mitglied des Bundestags hat er sich nciht in die inneren Angelegenheiten Russland einzumischen. Das ist allenfalls Sache des Aussenministeriums.
Ich rate Beck zu einer Schwulendemo im Iran. Es wäre seine Letzte.
Nur weil man andere Männer in den After vögelt, muss man nicht unbedingt demonstrieren.

Du meinst, wenn ein MdB im Iran demonstrieren würde, hätte er deine Erlaubnis und es wäre nicht die Sache des Außenministeriums? Verschrobene Ansicht, aber da hast du dir ja schon einige erlaubt.

Aber gut. Ich weiss, dass Beck ein größerer Menschenfreund ist als du jemals sein wirst. Was hältst du von dem Vorschlag, dass du, deine Freund und eventuell Pro-Dingsda vor einer Moschee in Kairo oder auch Teheran gegen die Islamisierung in Europa demonstrieren? Das wäre doch mal mutig und direkt in der Höhle des Löwen.

Aber ihr kriegt eure ungevögelten Ärsche ja nicht in die Höhe und furzt stattdessen lieber ins Forum.

klartext
30.05.2010, 12:12
Du meinst, wenn ein MdB im Iran demonstrieren würde, hätte er deine Erlaubnis und es wäre nicht die Sache des Außenministeriums? Verschrobene Ansicht, aber da hast du dir ja schon einige erlaubt.

Aber gut. Ich weiss, dass Beck ein größerer Menschenfreund ist als du jemals sein wirst. Was hältst du von dem Vorschlag, dass du, deine Freund und eventuell Pro-Dingsda vor einer Moschee in Kairo oder auch Teheran gegen die Islamisierung in Europa demonstrieren? Das wäre doch mal mutig und direkt in der Höhle des Löwen.

Aber ihr kriegt eure ungevögelten Ärsche ja nicht in die Höhe und furzt stattdessen lieber ins Forum.

Beck schadet dem Ansehen unseres Landes. Als MdB hat er andere Verplfichtungen als ein Privatmann. Ich hoffe, die Russen wissen zwischen ihm und dem deutschen Volk zu unterscheiden.
Was der Bürger in seinem Schklafzimmer treibt, ist seine Sache. Damit auf der Strasse hausieren zu gehen, zeigt nur einen erheblichen Mangel an Anstand und Erziehung. Dann auch noch die Gesetze eines anderes Landes bewusst zu verletzen, zeigt ein hohes Mass an Dummheit und Ignoranz.

klartext
30.05.2010, 12:15
Am Schwulsein nichts, aber die widernatürliche Unzucht ist ein Vergehen an der Natur.

Manche Schwulen, und dazu gehört Beck, haben ein fanatisches Sendungsbewusstsein entwickelt, das an die Zeugen Jehovas erinnert. Etwas mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung würde die Toleranz in der Gesellschaft für sie verbessern.

Sprecher
30.05.2010, 12:16
Aber gut. Ich weiss, dass Beck ein größerer Menschenfreund ist als du jemals sein wirst. .

Beck ist vor allem ein großer KINDERFREUND:

"Kindersex ist Menschenrecht – Volker Beck (Grüne)"

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/

Ausonius
30.05.2010, 12:20
Die größten Spießer sind doch Leute wie du. Ihr lebt wie die Maden im Speck des verfaulenden BRD-Systems.

Wie kommst du darauf? Ich bin kein Privatier, der vom Erbe oder seinen Aktienverkäufen lebt.

berty
30.05.2010, 12:23
Beck schadet dem Ansehen unseres Landes. Als MdB hat er andere Verplfichtungen als ein Privatmann. Ich hoffe, die Russen wissen zwischen ihm und dem deutschen Volk zu unterscheiden.
Was der Bürger in seinem Schklafzimmer treibt, ist seine Sache. Damit auf der Strasse hausieren zu gehen, zeigt nur einen erheblichen Mangel an Anstand und Erziehung. Dann auch noch die Gesetze eines anderes Landes bewusst zu verletzen, zeigt ein hohes Mass an Dummheit und Ignoranz.

Das muss schon ein eigenartiges Land sein, das dir da vorschwebt und in dem mutiges Eintreten für die Menschenrechte genügt, sein Ansehen zu beeinträchtigen.

Ausonius
30.05.2010, 12:24
Manche Schwulen, und dazu gehört Beck, haben ein fanatisches Sendungsbewusstsein entwickelt, das an die Zeugen Jehovas erinnert. Etwas mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung würde die Toleranz in der Gesellschaft für sie verbessern.

Stimmt zwar teilweise, aber mir wäre es lieber, Ackermann, Henkel & Co. würden ihr "fanatisches Sendungsbewusstsein" zurückfahren. Die stehen doch wesentlich öfter auf der Matte und wollen was von der Regierung oder der Gesellschaft haben als die Schwuletten.

Sprecher
30.05.2010, 12:26
Wie kommst du darauf? Ich bin kein Privatier, der vom Erbe oder seinen Aktienverkäufen lebt.

Nein du lebst von unseren Steuergeldern.

Alfred
30.05.2010, 12:27
Das muss schon ein eigenartiges Land sein, das dir da vorschwebt und in dem mutiges Eintreten für die Menschenrechte genügt, sein Ansehen zu beeinträchtigen.

Sex mit Kindern als Menschenrecht berty? Bei der Demo in Moskau wo Herr Beck von einem Couragierten Omon-Mitarbeiter eine gelangt bekam war in seinem Schlepptau auch eine Gruppe von Kinderficker-Aktivisten der Nambla (http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_Man/Boy_Love_Association) dabei. Die Schwulen täten gut daran sich von Typen wie Beck fern zu halten.

berty
30.05.2010, 12:38
Beck ist vor allem ein großer KINDERFREUND:

"Kindersex ist Menschenrecht – Volker Beck (Grüne)"

http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/

Wenn sich nur mehr Menschen von früheren Fehlern und Mißverständnissen abgewandt hätten, hätten wir eine deutlich bessere Welt.


>>In einem Interview aus dem Jahr 2007 erklärte er, das Buch sei nicht von ihm autorisiert gewesen „und im Sinn durch eine freie Redigierung vom Herausgeber verfälscht“. Bald nach Erscheinen des Buchs habe er sich mit „den Berichten von Vereinen wie Wildwasser oder Zartbitter“ auseinandergesetzt und sei seitdem entschieden gegen solche Forderungen eingetreten. Seit seiner Mitgliedschaft im Bundestag hat er verschiedene Initiativen gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern und Schutzbefohlenen oder zur Besserstellung der Opfer initiiert oder unterstützt. So trieb er auch nach Gesprächen mit Opferschutzorganisationen die Einführung des §*176a StGB (schwerer sexueller Missbrauch von Kindern) stark voran.<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Abschaffung_des_Sexualstrafrechts_in_Deutschland

Aber was liest man stattdessen? Missbrauchsvorwürfe gegen Mitglieder der katholischen Kirche, Leugnungen Ewigstestriger usw.

klartext
30.05.2010, 12:50
Stimmt zwar teilweise, aber mir wäre es lieber, Ackermann, Henkel & Co. würden ihr "fanatisches Sendungsbewusstsein" zurückfahren. Die stehen doch wesentlich öfter auf der Matte und wollen was von der Regierung oder der Gesellschaft haben als die Schwuletten.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht. Ist Ackermann schwul ? Führt er Demos im Ausland an ?
Immer die gleiche Masche, alles in einen Topf und dann gut umgerührt.

berty
30.05.2010, 13:01
Sex mit Kindern als Menschenrecht berty? Bei der Demo in Moskau wo Herr Beck von einem Couragierten Omon-Mitarbeiter eine gelangt bekam war in seinem Schlepptau auch eine Gruppe von Kinderficker-Aktivisten der Nambla (http://de.wikipedia.org/wiki/North_American_Man/Boy_Love_Association) dabei. Die Schwulen täten gut daran sich von Typen wie Beck fern zu halten.

Was denn, du und Menschenrechte? Du anerkennst doch nur zweierlei Menschenrechte. Einmal jenes, das dir erlaubt zu allem dein Maul aufzureissen und als Zweites, das Recht deiner Gegner zu allem Ja und Amen zu sagen, wenn sie von dir diffamiert, aufgehängt, erschlagen, vertrieben oder in den Landwehrkanal gestoßen werden.

Der Wehrwolf
30.05.2010, 14:20
Nicht mehr lange, und Schwulsein gehört zur Bürgerpflicht.

Alfred
30.05.2010, 15:18
.../vollzitat...

Ach berty...:)) Ich liebe deinen Humor. Und der Herr Beck hat sich wohl in einem Gespräch mit dem Verein " Zartbitter (http://www.zartbitter.de/content/index_ger.html) " von seinen äusserungen distantiert, doch seinen Worten folgte kein Handeln. Im gegenteil, die Grünen zumindest, anders als die Linkspartei immerhin, wollen nun den Pädos doch noch das recht zugestehen ihre Sexualität voll auszuleben :

"Sexuelle Identität" darf kein Feigenblatt für Pädophile sein

Berlin - Um eine heikle Angelegenheit ging es gestern bei einer Anhörung des Rechtsausschusses im Deutschen Bundestag. Bündnis 90/Die Grünen, SPD und die Linke haben unabhängig voneinander einen Antrag zur Änderung von Artikel 3 des Grundgesetzes gestellt. Dort soll aufgenommen werden, dass niemand wegen "seiner sexuellen Identität" benachteiligt werden darf. Um wen es dabei geht, ist in den Anträgen formuliert: "Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, transsexuelle und intersexuelle Menschen".

Doch während Homosexuellenverbände erwartungsgemäß den Verstoß begrüßten, warnen Juristen und Kinderschutzverbände vor der Änderung. "Vage" nennt Klaus Gärditz, Professor für öffentliches Recht an der Bonner Friedrich-Wilhelms-Universität, den Begriff der "sexuellen Identität" und verweist darauf, dass auch Pädophile diesen für sich in Anspruch nehmen. Grundsätzlich sei die individuelle sexuelle Veranlagung bereits ausreichend verfassungsrechtlich geschützt. "Es ist kein gutes Signal, wenn die Verfassung mit einer Formulierung geändert wird, die es Pädokriminellen ermöglichen könnte, eigene Rechte einzufordern", sagte auch Georg Ehrmann von der Deutschen Kinderhilfe der WELT.

Graupners Aufsatz fügt sich ein in eine in den Siebzigerjahren entstandene Bewegung, die eine Unterscheidung zwischen "böser" und "guter" Pädophilie forderte. Eines ihrer Standardwerke ist das Buch "Der pädosexuelle Komplex" von 1988, in dem unter anderem der heutige Grünen-Parlamentarier Volker Beck eine "zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität" fordert. Beck hat sich nach eigenen Angaben von seinem Beitrag "mehrfach distanziert".

Welt Online. (http://www.welt.de/die-welt/politik/article7283073/Sexuelle-Identitaet-darf-kein-Feigenblatt-fuer-Paedophile-sein.html)

Diesen Äusserungen des Herrn Beck steht der Gesetzvorschlag der Grünen gegenüber. Ebenso deren Engament in der Humanistischen Union. Wenn man nun noch den Skandal um die Pro-Familia Broschüre, der hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=52145)im Forum besprochen wurde, eine Broschüre die während der Zeit der Grünen in der Regierung Schröder herauskam dazu zieht, ja dann wird schnell klar das es sich nur um Lippenbekenntnisse handelt. Sie sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

berty
30.05.2010, 16:23
Ach berty...:)) gekürzt wegen Papierverschwendung.

Du hast ja immer noch nicht verstanden. Das waren Verfälschungen der Äußerungen von Beck. Außerdem ist doch bereits erwähnt und auch bewiesen, dass er sich für entsprechende Strafbestimmungen eingesetzt hat. Erzähl mir mal was Neues. Beispielsweise über braune Brüder, die im Bundestag so erfolgreich arbeiten.

Sogar im Bundestag war „sein“ Buchbeitrag Thema.
http://k13-online.krumme13.org/news.php?s=read&id=1546


http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=396&Itemid=83

Was hat das Thema des Artikel nun mit Mißbrauch von Kindern zu tun? Was willst du nun beweisen mit dem Artikel, außer der Tatsache, dass du ihn zu kopieren vermagst? Alles Eintopf oder was?

In Rußland demonstrierte er jedenfalls, wenn auch nur mit einer kleinen Schar. Und vermutlich mußten sie wieder mal aupassen, dass sie von den dortigen rechtsradikalen Horden nicht geschlagen wurden. Ist ja schlimm mit denen dort in letzter Zeit. Soviele Meldungen über Morde an Menschen mit abweichender Meinung.

schlaufix
30.05.2010, 16:26
Ja aber offenbar haben die nicht hart genug zugeschlagen.

Vermutlich ist er Maso.

Krabat
30.05.2010, 16:52
Hoffentlich bekommt er wieder tüchtig eine in die Fresse. Es ist ein Skandal wie deutsche Homopolitiker andere Völker versauen wollen.

Esreicht!
30.05.2010, 18:32
Finde ich mutig, den Beck. Trotz der Schläge von vor Jahren und trotz Demonstrationsverbot wieder daran teilzunehmen. In einem Land gar, in dem man in Demonstrationen für Versammlungsfreiheit mit Verhaftung rechnen muss.


Schön, wie hier die vermeintlichen und ständigen Meinungsverfolgten unter unseren Konservativen die Maske fallen lassen; das typische Spießergesicht lugt hervor.

Zunächst sollten sich vom deutschen Steuerdeppen finanzierte MdBs um die Versammlungsfreiheit hierzulande kümmern. Gestern mußte eine angemeldete und genehmigte Demo von "Neonazis" aufgelöst werden, weil die üblichen Gutmenschen den Demo-Zug blockierten und die Blockade wegen dem Gebot der Verhältnismäßigkeit nicht ausinandergenommen wurde.

Was also nützt genehmigtes Demonstrationsrecht, wenn dieses nicht umgesetzt werden kann?(

Das Demo-Motto hieß "Jugend braucht Zukunft", ein auf den Nägeln brennendes Thema, das für die zur Blockade aufrufenden 40 Verbände bis hin zu Gewerkschaften offenbar nicht interessiert!

Und wer wir Ihr auch noch befürwortet, daß sich ein MdB in die inneren Angelegenheiten Rußlands einmischt, glaubt wohl immer noch, daß die Welt am deutschen Wesen genesen muß;)


kd

hephland
30.05.2010, 18:43
Ach, ist das so ?

Und wer bestimmte dann was eine " Nazi- Meinung " ist und woran wird dies dann festgemacht ?

der 130er ist doof aber für denkfähige leicht zu umgehen. ich lehne diesen paragraphen ab.
dessen ungeachtet halte ich leute, die mit diesem paragraphen schwierigkeiten habe für verachtenswerte drecksäcke und holzköpfe.

hephland
30.05.2010, 18:48
Hoffentlich bekommt er wieder tüchtig eine in die Fresse. Es ist ein Skandal wie deutsche Homopolitiker andere Völker versauen wollen.

du hast ein komisches verständnis von nächstenliebe, unchrist.

Cinnamon
30.05.2010, 18:52
du hast ein komisches verständnis von nächstenliebe, unchrist.

Krabat ist genauso wie die meisten Radikalchristen einer der Wölfe, vor denen Jesus schon warnte. "Siehe, sie tarnen sich als Schafe, doch hütet euch, in Wahrheit sind es reißende Wölfe".

Cinnamon
30.05.2010, 18:53
Zunächst sollten sich vom deutschen Steuerdeppen finanzierte MdBs um die Versammlungsfreiheit hierzulande kümmern. Gestern mußte eine angemeldete und genehmigte Demo von "Neonazis" aufgelöst werden, weil die üblichen Gutmenschen den Demo-Zug blockierten und die Blockade wegen dem Gebot der Verhältnismäßigkeit nicht ausinandergenommen wurde.

Was also nützt genehmigtes Demonstrationsrecht, wenn dieses nicht umgesetzt werden kann?(

Das Demo-Motto hieß "Jugend braucht Zukunft", ein auf den Nägeln brennendes Thema, das für die zur Blockade aufrufenden 40 Verbände bis hin zu Gewerkschaften offenbar nicht interessiert!

Und wer wir Ihr auch noch befürwortet, daß sich ein MdB in die inneren Angelegenheiten Rußlands einmischt, glaubt wohl immer noch, daß die Welt am deutschen Wesen genesen muß;)


kd

Ich sehe schon: Du billigst Nazis Meinungsfreiheit zu, enthälst sie ihren Gegner aber vor.

henriof9
30.05.2010, 18:57
der 130er ist doof aber für denkfähige leicht zu umgehen. ich lehne diesen paragraphen ab.
dessen ungeachtet halte ich leute, die mit diesem paragraphen schwierigkeiten habe für verachtenswerte drecksäcke und holzköpfe.

Du machst es also den §130 StGb fest ?
Wobei es eben eine Auslegungssache ist, was denn nun als Volksverhetzung gesehen werden kann.
Ich z.B. mag Italiener nicht, beruht natürlich nur auf meine eigenen Erfahrungen in Italien mit ihnen. Ich halte die für Diebe und Betrüger und laut sind sie auch.
Und wenn ich dieses hier nun so schreibe könnten Mimosen unter den Usern darin schon eine Volksverhetzung sehen.
Insofern hätte ich also auch Schwierigkeiten mit dem 130er und bin, nach Deiner Intension, also ein verachtenswerter Drecksack und Holzkopf wie eben all jene die sich hier nur darüber amüsieren, daß ein Herr Beck seinerzeit in Russland Prügel bezogen hat.

Cinnamon
30.05.2010, 18:57
Nicht mehr lange, und Schwulsein gehört zur Bürgerpflicht.

Wo wird das gefordert?

hephland
30.05.2010, 19:13
Du machst es also den §130 StGb fest ?
Wobei es eben eine Auslegungssache ist, was denn nun als Volksverhetzung gesehen werden kann.
Ich z.B. mag Italiener nicht, beruht natürlich nur auf meine eigenen Erfahrungen in Italien mit ihnen. Ich halte die für Diebe und Betrüger und laut sind sie auch.
Und wenn ich dieses hier nun so schreibe könnten Mimosen unter den Usern darin schon eine Volksverhetzung sehen.
Insofern hätte ich also auch Schwierigkeiten mit dem 130er und bin, nach Deiner Intension, also ein verachtenswerter Drecksack und Holzkopf wie eben all jene die sich hier nur darüber amüsieren, daß ein Herr Beck seinerzeit in Russland Prügel bezogen hat.

nein henriof,

ich lehne den 130er ja ab, steht doch da. ich halte dich für einen gegner, nicht aber für einen "verachtenswerten drecksack". das weißt du auch.
diejenigen, die sich hinsichtlich der elendigen naziverbrechen die geschichte wider besseren wissens zurecht lügen wollen halte ich allerdings für "verachtenswerte decksäcke und holzköpfe". darüber hinaus halte ich diese leute auch noch für feige weicheier.
ich bin kein freund davon, diesen unsäglichen gestalten den infamen unfug per gesetz zu verbieten.

henriof9
30.05.2010, 19:22
nein henriof,

ich halte dich für einen gegner, nicht aber für einen "verachtenswerten drecksack". das weißt du auch.
diejenigen, die sich hinsichtlich der elendigen naziverbrechen die geschichte wider besseren wissens zurecht lügen wollen halte ich allerdings für "verachtenswerte decksäcke und holzköpfe". darüber hinaus halte ich diese leute auch noch für feige weicheier.
ich bin kein freund davon, diesen unsäglichen gestalten den infamen unfug per gesetz zu verbieten.


Hmm, ich halte Dich übrigens nicht für einen Gegner sondern lediglich für einen Menschen der, anscheinend, lediglich eine andere Meinung zu bestimmten Themen hat als ich.
Ich werde wohl nie begreifen, warum man immer von Gegnerschaft sprechen miuß, scheint aber eine " Krankheit " bei linksgerichteten Menschen zu sein.
Rührt wohl noch aus martialischen Klassenkampfzeiten.
Ach ja, auch halte ich mich für einen Menschen der die Realität anscheinend besser sieht als all jene, welche sich ewiglich über die paar Männeken aufregen, welche sich schon durch ihre Argumentationslosigkeit häufig selber lächerlich machen.
Und die unterscheide ich zumindest sehr wohl von denen, die lediglich eine etwas mehr als andere rechte Gesinnung haben.

hephland
30.05.2010, 19:31
@ henriof:

ich unterscheide sehr bewußt zwischen "gegnern" und "feinden".

einen freundlichen gruß

meckerle
30.05.2010, 19:33
Schon wieder? Haben sie den nicht mal dort verprügelt?
Ach der hatte damals geheult wie ein Hund, wegen einem kleinen Veilchen. Vielleicht hat ihn das erregt und er möchte mehr davon. :))

Bettmaen
30.05.2010, 20:11
Russland ist im Fadenkreuz der Globalisten und ihrer gutmenschlichen Handlanger.

Das Land ist groß und neben China der einzige ernst zu nehmende Gegner der Globalisten.

Aus diesem Grunde wird medial und politisch auf Russland eingeschlagen, obwohl die Lage der Schwulen im Nato-Protektorat Afghanistan oder beim US-Verbündeten Saudi-Arabien viel schlechter ist.

Warum verweigern die Russen Volker Beck nicht die Einreise? Was würde die BRD tun, wenn prominente rechte Russen sich in ihre innere Angelegenheiten mischen und bspw. an einer Demo gegen Moscheen in Duisburg teilnähmen?

berty
30.05.2010, 22:08
Zunächst sollten sich vom deutschen Steuerdeppen finanzierte MdBs um die Versammlungsfreiheit hierzulande kümmern. Gestern mußte eine angemeldete und genehmigte Demo von "Neonazis" aufgelöst werden, weil die üblichen Gutmenschen den Demo-Zug blockierten und die Blockade wegen dem Gebot der Verhältnismäßigkeit nicht ausinandergenommen wurde.

Was also nützt genehmigtes Demonstrationsrecht, wenn dieses nicht umgesetzt werden kann?(

Das Demo-Motto hieß "Jugend braucht Zukunft", ein auf den Nägeln brennendes Thema, das für die zur Blockade aufrufenden 40 Verbände bis hin zu Gewerkschaften offenbar nicht interessiert!

Und wer wir Ihr auch noch befürwortet, daß sich ein MdB in die inneren Angelegenheiten Rußlands einmischt, glaubt wohl immer noch, daß die Welt am deutschen Wesen genesen muß;)


kd

Also das fände ich nun nicht richtig, wenn der Beck in einer Demo wie der im nachfolgenden Link beschriebenen mit marschierte.

>>Die Polizei untersagte daraufhin den Aufmarsch der Rechten. Sie fand bei ihnen Schlagstöcke, Quarzhandschuhe und ein Messer. Zwei Teilnehmer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen.<<

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article7843334/Neonazi-Aufmarsch-nach-Blockade-aufgeloest.html

Wozu sollte die Jugend denn in Zukunft solche Arbeitsmittel wie Schlagstöcke, Quarzhandschuhe und Messer benötigen? Außerdem demonstrierte diese Kameradschaft doch in der Vergangenheit mit ihrer Forderung für ein „nationales Jugendzentrum“, eh für die Abgrenzung zu anderen Jugendlichen, die sie als „andere kriminelle Jugendliche“ und Menschen „anderer Herkunft“ bezeichneten.

Vor solchenPersonen wie dem in diesem Frage- und Antwortspiel sollten auch rechte Jugendliche lieber die Flucht ergreifen. Die führen sie nur in eine Scheinwelt.

http://www.jn-buvo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=344&Itemid=33

Max Kraft
30.05.2010, 22:28
Russland ist im Fadenkreuz der Globalisten und ihrer gutmenschlichen Handlanger.

Das Land ist groß und neben China der einzige ernst zu nehmende Gegner der Globalisten.

Aus diesem Grunde wird medial und politisch auf Russland eingeschlagen, obwohl die Lage der Schwulen im Nato-Protektorat Afghanistan oder beim US-Verbündeten Saudi-Arabien viel schlechter ist.

Warum verweigern die Russen Volker Beck nicht die Einreise? Was würde die BRD tun, wenn prominente rechte Russen sich in ihre innere Angelegenheiten mischen und bspw. an einer Demo gegen Moscheen in Duisburg teilnähmen?

Der devote Beck braucht offenbar Schläge, aber dafür hätte er nicht extra nach Russland fahren müssen. Ein Moschee-Besuch in Kreuzberg oder Neukölln hätte es auch getan. Aber dafür ist er dann doch zu feige.

Sein Verhalten ist, sowohl für diejenigen Schwulen, die sich zu benehmen wissen, als auch für einen Parlamentarier des deutschen Bundestages einfach nur beschämend. Die inneren Angelegenheiten eines Staates gehen auswärtigen Politikern nichts an. Es steht Russland völlig frei, Homoparaden zu untersagen oder Homosexualität wieder unter Strafe zu stellen, wie es bereits geplant ist.

Verstehe auch nicht warum die Schwuchtel Beck überhaupt einreisen durfte. Das nächste Mal kann er ja im Iran demonstrieren gehen, aber dann wäre die mediale Unterstützung der Globalisierungsverbrecher wohl weniger gesichert.

Efna
31.05.2010, 13:54
Schön, wie hier die vermeintlichen und ständigen Meinungsverfolgten unter unseren Konservativen die Maske fallen lassen; das typische Spießergesicht lugt hervor.

Wenn man auch noch bedenkt das sie die selbe Haltung zu Schwulen haben wie die Islamisten, Tja zwischen Rechten und Islamisten sind die Gräben nicht so breit wie man denkt...

Max Kraft
31.05.2010, 19:26
Wenn man auch noch bedenkt das sie die selbe Haltung zu Schwulen haben wie die Islamisten, Tja zwischen Rechten und Islamisten sind die Gräben nicht so breit wie man denkt...

Sind sie ja auch nicht. Unter Militaristen, ob sekular oder religiös, ist für bekennende Homosexuelle kein Platz. Ernst Röhm und Michael Kühnen sind die besten Beispiele. In den einschlägigen Internetforen von Rechtsextremen und NPD Wählern werden Gewalttaten an Schwulen auch regelmäßig bejubelt.

Die Linken hingegen verschweigen diese oder rechtfertigen die Taten mit der sozialen Diffarmierung der Täter, um ihre Multikulti-Illusion nicht aufgeben zu müssen. Dieser Verrat an den Homosexuellen, als deren Anwälte sie sich immer geben, ist genauso schlimm.

Bruddler
31.05.2010, 20:09
Man sollte es nicht glauben. Manche werden nicht mal durch Schläge klug. :))


Vielleicht braucht er die ? :D

Vielleicht steht er auf lange, dicke Polizei-Knüppel ? :D

Ragtimer
31.05.2010, 21:52
vielleicht steht er auf lange, dicke polizei-knüppel ? :d

pruuuuust!!

Hilarius
31.05.2010, 22:14
Vielleicht steht er auf lange, dicke Polizei-Knüppel ? :D

:lach::lach::lach:
Abba sischa dat!