PDA

Vollständige Version anzeigen : Also doch! Dr. Angela Merkel will Guantanamo-Häftlinge ins Land lassen.



Ganz_unten
29.05.2010, 19:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/usa-deutschland-merkel-will-guantanamo-haeftlinge-ins-land-lassen_aid_513519.html


Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erklärte bei einem vertraulichen Treffen mit Innenexperten der Union Mitte Mai in Berlin, Bundeskanzlerin Angela Merkel habe den Wunsch, „dass man den Amerikanern hilft“, wie FOCUS jetzt erfuhr.

Auf Wunsch der USA sollen zwei Palästinenser und ein Syrer nach Deutschland gebracht werden. Wer so gefährlich ist, dass die US-Amerikaner nicht mit ihm zusammen leben wollen oder können, der ist für uns Deutsche immer noch harmlos genug, oder?

Übernimmt jetzt etwa Dr. Angela Merkel persönlich die Verantwortung dafür, dass nix passieren wird? Ich plädiere dafür, die ehemaligen Gefangenen sollten in der unmittelbaren privaten Nachbarschaft der Kanzlerin untergebracht werden! Sie könnte sich so jederzeit aus erster Hand lebensnah und echt über den Islam informieren.

Der Wehrwolf
29.05.2010, 19:03
Nur 3?

So decken wir unseren Bedarf an Fachkräften niemals.

klartext
29.05.2010, 19:13
Darüber kann die Bundesregierung alleine nicht entscheiden, das ist Ländersache, da sie diese aufnehmen sollen. Bayern und BW haben schon abgelehnt.
Ich schlage Berlin-Kreuzberg vor. Etwas mehr Müll fällt dort nicht auf.

Voortrekker
29.05.2010, 19:19
Den Abschaum bitte in der Uckermark ansiedeln, wenn sie es so will. Aber wehe ich sehe diese Hackfressen hier bei mir in der Gegend!

Sprecher
29.05.2010, 19:20
Nur 3?

So decken wir unseren Bedarf an Fachkräften niemals.

Keine Angst das werden noch mehr.

melamarcia75
29.05.2010, 19:20
ich schalge berlin-kreuzberg vor. Etwas mehr müll fällt dort nicht auf.

du bringst es auf den Punkt

:)) :))

Sprecher
29.05.2010, 19:21
Den Abschaum bitte in der Uckermark ansiedeln, wenn sie es so will. Aber wehe ich sehe diese Hackfressen hier bei mir in der Gegend!

Warum willst du die deutschgebliebene Uckermark mit sowas verseuchen?
So ein Gesockse gehört nach NRW, als Belohnung für das letzte Wahlergebnis.
Laschet und co würden sich sicher freuen.

Voortrekker
29.05.2010, 19:22
Warum willst du die deutschgebliebene Uckermark mit sowas verseuchen?So ein Gesockse gehört nach NRW, als Belohnung für das letzte Wahlergebnis.
Laschet und co würden sich sicher freuen.

Das ist nun mal Merkels Wahlkreis und wenn sie die Terroristen hier haben will, dann bitte in ihrer Heimat.

klartext
29.05.2010, 19:25
du bringst es auf den Punkt

:)) :))

Ich verstehe die Problenstellung vom Ansatz her nicht. Man setze die Herren wieder dort aus, wo man sie aufgegriffen hat. Offensichtlich wollten sie dorthin, man gebe ihnen ihren Willen.

meckerle
29.05.2010, 19:28
Darüber kann die Bundesregierung alleine nicht entscheiden, das ist Ländersache, da sie diese aufnehmen sollen. Bayern und BW haben schon abgelehnt.
Ich schlage Berlin-Kreuzberg vor. Etwas mehr Müll fällt dort nicht auf.
Und was passiert, wenn sie zwangsangesiedelt werden? Merkels Granden kippen doch alles was sie hereinholen, den Kommunen vor die Tür und dann: "macht mal"!

Das Merkel hat sicher ein grosses Haus, da wird sich doch ein Zimmer für die drei finden lassen.

Sprecher
29.05.2010, 19:30
Das ist nun mal Merkels Wahlkreis und wenn sie die Terroristen hier haben will, dann bitte in ihrer Heimat.

Merkel ist gebürtige Hamburgerin. Die Uckermärker wurden nicht gefragt ob sie das Merkel bei sich haben wollen.

meckerle
29.05.2010, 19:35
Nur 3?

So decken wir unseren Bedarf an Fachkräften niemals.
Die wollen doch nur, dass das Volk sich ruhig verhält, deswegen sagen sie: "es kommen ja nur drei".
Wieviele es dann wirklich sind, wird man uns nicht auf die Nase binden.

Voortrekker
29.05.2010, 19:36
Merkel ist gebürtige Hamburgerin. Die Uckermärker wurden nicht gefragt ob sie das Merkel bei sich haben wollen.

Sie haben sie aber in den Bundestag gewählt als Direktkandidatin. Selbst Schuld.

Voortrekker
29.05.2010, 19:37
Die wollen doch nur, dass das Volk sich ruhig verhält, deswegen sagen sie: "es kommen ja nur drei".
Wieviele es dann wirklich sind, wird man uns nicht auf die Nase binden.

Jeder mit seinen 4 islamischen Frauen und je 12 Kindern.

Sterntaler
29.05.2010, 19:44
die Frau ist eine Dauerlügnerin. Welches Thema auch immer, immer dreiste Lügen

Menetekel
29.05.2010, 21:04
Mein Vorschlag geht zum Einsatz im Kanzleramt.
Dort kann man solche Typen doch locker als Sicherheitsbeauftragte gebrauchen.
Und wenn sie noch recht straff gebaut sind, dann können sie den Damen bei Lustbarkeiten beistehen.
Es werden dann nicht extra neue unbekannte Typen ins Land einfliegen, wenn man den Deutschen Mores lehren will. Sie sind ja schon da. Schließlich muß überall gespart werden.

Zarah
29.05.2010, 21:07
Ja, ja, nein, nein, ja, ja, nein, nein, ja, ja

Das sind immer die gleichen Jeins, die das blöde Volk beruhigen sollen.

Menetekel
29.05.2010, 21:16
Immer aufs Neue stelle ich mir die Frage, was muß noch abgehen, damit das verblödete Volk aufwacht.
Erschreckend, wenn man Menschen auf derartige Sachverhalte, welche unsere Politiker fabrizieren, anspricht.
Und man trifft auch noch solche Typen, welche mit einer angeblich super Bildung auf die Kacke hauen wollen, aber derartige Entwicklungen unbedacht hinnehmen.
Schrecklich!

Margrit
29.05.2010, 21:17
Mail direkt an Merkel:

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
das lese ich gerade in Focus:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_513519.html

Zitat:
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) erklärte bei einem vertraulichen Treffen mit Innenexperten der Union Mitte Mai in Berlin, Bundeskanzlerin Angela Merkel habe den Wunsch, „dass man den Amerikanern hilft“, wie FOCUS jetzt erfuhr.

Glauben Sie nicht, dass wir a.) mittlerweile genügend Kulturfremde im Land haben und
b. ihr "Kriechen" vor Amerika zu Lasten des eigenens Landes und der eigenen Bevölkerung ein wenig zu weit geht?
Die Amerikaner sind unsere Freunde, aber auch unter Freunden sagt man mal NEIN.
Außerdem ist es völliger Blödsinn, diese Leute hierher zu holen, sie wären in islamischen Ländern besser aufgehoben.
Was soll also überhuapt der Blödsinn dise Menschen nach Europa zu holen? Und Deutschland schreit mal wieder als erstes "hier"
Wir haben genügend Probleme mit den islamischen Zuwanderern, wir brauchen keine weiteren.
Sie holen den Terror ins eigene Land, denn immer wieder hat es sich herausgestellt, bei neuen Anschlägen, dass ehemalige Guantanamohäftlinge dabei waren. Wollen Sie Deutschland völlig zerstören?
Es wäre angebracht, Sie würden mal Politik für Deutsche machen, da hapert es.
Übrigens, ich gehöre weder irgendeiner rechten, linken oder sonstwie Seite an, ich war bis vor kurzem CDU-Wähler schon vom Elternhaus her. Aber auch für mich, wie für so viele andere, ist die CDU nicht mehr wählbar. Was Sie machen, ist pure DDR-Politik, das Volk ist für Sie überhaupt nicht vorhanden
Mit freundlichen Grüßen

Hofer
29.05.2010, 22:32
Angela auf Talentsuche



http://img443.imageshack.us/img443/8960/guantanamoaymanalshuraf.jpg



El-Kaida Kämpfer Ahmed Mahamoud el Shurfa


Der könnte doch als Minister für Integration Marie Böhmer ablösen




Angela Merkel CDU :

„Wir können auf kein Talent verzichten“

Di, 16.10.2007

http://www.bundesregierung.de/nn_914534/Content/DE/Archiv16/Artikel/2007/10/2007-10-16-integration-durch-bildung.html




.

meckerle
29.05.2010, 22:44
Jeder mit seinen 4 islamischen Frauen und je 12 Kindern.
Lass uns mal rechnen. Das macht per anno ~ 500.000 €, überschlägig.

meckerle
29.05.2010, 22:51
Angela auf Talentsuche



http://img443.imageshack.us/img443/8960/guantanamoaymanalshuraf.jpg



El-Kaida Kämpfer Ahmed Mahamoud el Shurfa


Der könnte doch als Minister für Integration Marie Böhmer ablösen




Angela Merkel CDU :

„Wir können auf kein Talent verzichten“

Di, 16.10.2007

http://www.bundesregierung.de/nn_914534/Content/DE/Archiv16/Artikel/2007/10/2007-10-16-integration-durch-bildung.html




.
Doch ja, der könnte mir auf dem Böhmerposten schon gefallen. :D

Buella
29.05.2010, 23:20
Jeder bekommt, was er verdient:


http://4.bp.blogspot.com/_UmsFTzsSC7o/SqGKsm4aFTI/AAAAAAAAtdE/YDCaywoZRj4/s400/Merkel6.jpg


Da lobe ich mir doch die Herrschaften aus besetzten Ländern, welche gegen den Weltfinanz-Terroristen und Kriegsfürsten Usa, für ihre Völker kämpfen und von den Usa, unter Willkür und bei Bedarf, gegen jedes Recht, in Käfigen gehalten werden, um sie der medial verblödeten und jolenden Meute vorzuführen! :cool2:

borisbaran
29.05.2010, 23:45
Noch mehr Deppens ins Land holen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lobentanz
30.05.2010, 03:57
Die wollen doch nur, dass das Volk sich ruhig verhält, deswegen sagen sie: "es kommen ja nur drei".
Wieviele es dann wirklich sind, wird man uns nicht auf die Nase binden.
Es sind nur drei. Vorerst.

Die ziehen aber ihre Familien nach, die aus mehreren Dörfern bestehen. Die ziehen dann wiederum ihre Familien nach, die aus nochmehr Dörfern bestehen. Dazu kommen noch die kontinuierlichen Eigenproduktionen.

fatalist
30.05.2010, 05:49
Es sind nur drei. Vorerst.

Die ziehen aber ihre Familien nach, die aus mehreren Dörfern bestehen. Die ziehen dann wiederum ihre Familien nach, die aus nochmehr Dörfern bestehen. Dazu kommen noch die kontinuierlichen Eigenproduktionen.

Salamitaktik, gut erkannt!

Aber Lena ist ja ein soooo viel wichtigeres Thema in einem Politikforum :hihi:

Bruddler
30.05.2010, 06:02
http://www.focus.de/politik/deutschland/usa-deutschland-merkel-will-guantanamo-haeftlinge-ins-land-lassen_aid_513519.html



Auf Wunsch der USA sollen zwei Palästinenser und ein Syrer nach Deutschland gebracht werden. Wer so gefährlich ist, dass die US-Amerikaner nicht mit ihm zusammen leben wollen oder können, der ist für uns Deutsche immer noch harmlos genug, oder?

Übernimmt jetzt etwa Dr. Angela Merkel persönlich die Verantwortung dafür, dass nix passieren wird? Ich plädiere dafür, die ehemaligen Gefangenen sollten in der unmittelbaren privaten Nachbarschaft der Kanzlerin untergebracht werden! Sie könnte sich so jederzeit aus erster Hand lebensnah und echt über den Islam informieren.

Ja sind wir denn ständig die Fußabstreifer für unsere amerikanischen "Freunde" ?! X(

Bruddler
30.05.2010, 06:04
Keine Angst das werden noch mehr.

Die meisten "Talente" kommen, ohne dass der dumme Blödmichel etwas davon mitbekommt ! :rolleyes:

romeo1
30.05.2010, 07:11
Wir haben bereits zehntausende radikaler Musels im Land. Nicht gezählt diejenigen Moslems, die lieber die Scharia statt GG hätten. Dieses Pack würde auf dieses Klientel wie Katalysatoren bei der weiteren Radikalisierung wirken. Unsere Regierungspfeifen sind wirklich übergeschnappt. Ich verstehe nicht, warum dieser Müll nicht in seine Ursprungsländer zurückverfrachtet wird?? Für diese Typen hätte Israel sicherlich die geeignetste Lösung parat.

Bruddler
30.05.2010, 07:14
Wir haben bereits zehntausende radikaler Musels im Land. Nicht gezählt diejenigen Moslems, die lieber die Scharia statt GG hätten. Dieses Pack würde auf dieses Klientel wie Katalysatoren bei der weiteren Radikalisierung wirken. Unsere Regierungspfeifen sind wirklich übergeschnappt. Ich verstehe nicht, warum dieser Müll nicht in seine Ursprungsländer zurückverfrachtet wird?? Für diese Typen hätte Israel sicherlich die geeignetste Lösung parat.

Weil dieser Müll selbst in dessen Ursprungsländern nicht willkommen ist.... :rolleyes:

Buella
30.05.2010, 08:45
Wie schön die gute alte Strategie - divide et impera - funktioniert!

Man werfe den Unglücklichen und Unzufriedenen ein Knöchelchen (Muslim) aus und sie werden ihn / sich zerfleischen!

Herrlich!:D

Margrit
30.05.2010, 12:30
Immer aufs Neue stelle ich mir die Frage, was muß noch abgehen, damit das verblödete Volk aufwacht.
Erschreckend, wenn man Menschen auf derartige Sachverhalte, welche unsere Politiker fabrizieren, anspricht.
Und man trifft auch noch solche Typen, welche mit einer angeblich super Bildung auf die Kacke hauen wollen, aber derartige Entwicklungen unbedacht hinnehmen.
Schrecklich!



Du sagst es. Aber Du brauchst doch bloß mal in den Strang schauen über diese Lena.
Für so ein Geträller wird ein solcher aufstand gemacht.
Dem Volk geht es tatsächlich noch viel zu gut.

Margrit
30.05.2010, 12:33
Ja sind wir denn ständig die Fußabstreifer für unsere amerikanischen "Freunde" ?! X(



lies meine Mail auf der vorigen Seite an Merkel
macht es alle nach

Zarah
30.05.2010, 12:43
Ja sind wir denn ständig die Fußabstreifer für unsere amerikanischen "Freunde" ?! X(

Apropos Fußabstreifer: Lies mal die Hyperinflation. http://www.freiwirte.de/

hat jetzt nichts mit den Häftlingen zu tun.