PDA

Vollständige Version anzeigen : Bacha Bazi



Der_Deutsche
29.05.2010, 17:31
Der Kindesmissbrauch ist heute schon fast identisch mit der katholischen Kirche. Unsere Medien erwecken jedenfalls den Eindruck. Wie immer darf über den Islahm nicht gesprochen werden. Und wer käme schon auf die Idee, ausgerechnet die sittenstrengen Mohamedaner würden sich an Kindern vergehen?

Wie sooft, das Gegenteil entspricht eher den Tatsachen. Bacha Bazi, zu Deutsch: Kinderspiel, ist nichts anderes als pädophiler Exzess, ein mohamedanisches Kulturgut geradezu.

http://info.kopp-verlag.de/news/bacha-bazi-amerikanische-nachrichtensender-bestaetigen-exklusiv-berichte-des-kopp-verlages.html
http://info.kopp-verlag.de/news/bacha-bazi-kinderschaender-im-dauereinsatz.html

In den verlinkten Artikeln heißt es, Bacha Bazi gehört zur nordafghanischen Kultur wie der abendliche Schoppen zum Kulturkreis eines deutschen Moselbauern.

Ich verweise es ins Reich der Phantasie, dass Bacha Bazi nur auf Nordafghanistan beschränkt ist. Im Gegenzug müsste man fragen, was denn kulturell ganz und gar auf den Iran oder die Türkei beschränkt ist. Der Idee kultureller Bereicherung nach, dürfte der deutsche Moselbauer seinen Schoppen im Iran nicht trinken. Ich zweifle daran, dass ein Mohamedaner in Deutschland im Hinblick auf seine Kulturgüter vergleichbarer Repression ausgesetzt ist.

Mitten unter uns wird es stattfinden, überall dort, wo ausreichend Mohamedaner anwesend sind. Vielleicht in Regensburg, vielleicht in Düsseldorf oder in Berlin. Macht man es mit der Kirche nicht ebenso? Und warum sollte es verboten sein nach ähnlichen Sauereien bei Mohamedanern zu suchen? Ja verboten, denn die Diskussion darüber wird als Volksverhetzung bezeichnet. Von wem wohl? Es muss also geschwiegen werden. Man kennt das schon, denn anderenfalls schlägt der Rechtsstaat zu!

(Falls das Thema hier schon existiert, bitte ich um Verzeihung, aber die Sache hat mich einfach aufgeregt.)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

twoxego
29.05.2010, 18:15
die treiben in Deutschland ihr unwesen?

danke kopp verlag.
was wären wir nur ohne Dich.

Krabat
29.05.2010, 18:40
Das mit den "Vergewaltigungen" ist wohl übertrieben. Fest steht aber, daß es eine Kultur gibt, wo sich Jungen schminken, Frauenkleider anziehen, aufreizend tanzen etc. Offenbar gibt es da auch lokale "Stars", die ganz gut davon leben, womit ich natürlich nichts beschönigen will.

Homosexualität ist im Islam so eine Sache. Der Gründer des Sufi-Ordens in etwa war ein Homosexueller, der eine Reihe schmachtvollster Briefe an seinen Verflossenen Geliebten hinterlassen hat.