PDA

Vollständige Version anzeigen : Anklage gegen drei Lausbuben



Seiten : 1 [2]

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 14:48
knuddi-deine polemik war auch schon mal besser. :D


...ahnte ich doch die Couch soll,wenn schon,braun sein...:D

Knud

Octopus
16.08.2010, 14:48
Glaube ich nicht. Es ist eher so was wie eine vorsorgliche Straßenreinigung. Aber was solls, mein Herz hängt nicht daran. Aber ich finde es lustig, wie die Holocaustleugner mit ihren Hufen scharren. Sie würde ja so gerne, wenn sie dürften. :lach:

mit zahnbürste ?
guter gedanke. :lach:

Maxvorstadt
16.08.2010, 14:49
mit zahnbürste ?
guter gedanke. :lach:

Genau, dann könntest du auch mal dein Gebiss reinigen, wenn du schon unter deiner Vorhaut üble Gerüche herumschleppst. Du kleiner Möchtegern-Hinkel. :D

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 14:49
DU glaubst daß du mir was anzuschaffen hast, du unbeschnittener Hampelmann? :D


...ein Wiener Würstchen mit Pelle...

Knud

Lobo
16.08.2010, 14:51
Glaube ich nicht. Es ist eher so was wie eine vorsorgliche Straßenreinigung. Aber was solls, mein Herz hängt nicht daran. Aber ich finde es lustig, wie die Holocaustleugner mit ihren Hufen scharren. Sie würde ja so gerne, wenn sie dürften. :lach:

Im Verbotsgesetz geht es nicht nur um Holocaustleugnung. :rolleyes:

Maxvorstadt
16.08.2010, 14:52
...ahnte ich doch die Couch soll,wenn schon,braun sein...:D

Knud

Braun? Diese Tiefseequalle dümpelt in seinee Einzimmerwohnung herum und schreibt seinen geistigen Müll ins Netz und ist froh, daß er ein paar Gesinnungsgenossen im Netz findet. Seine Absonderung sind einfach ein Totschlagargument für jedes Internetportal. Was sollen denn Besucher denken, wenn sie so einen Dreck lesen? :shrug:

Octopus
16.08.2010, 14:52
...ahnte ich doch die Couch soll,wenn schon,braun sein...:D

Knud

knuddi, was meinst du als unbeteiligter zur intelligenz ? :D

Maxvorstadt
16.08.2010, 14:53
Im Verbotsgesetz geht es nicht nur um Holocaustleugnung. :rolleyes:

Auch. Es geht um Wiederbetätigung und Relativierung. Also, was regen sich die Gemüter einiger Pappkameraden eigentlich auf. Die meisten Menschen brauchen diesen Dreck sowieso nicht. :]

wille
16.08.2010, 14:55
ein jude der die kollektivschuldlüge verbreiten möchte, nix neues. :)
nönö-er hätte einen befehl durchaus verweigern können und dafür sicher das ritterkreuz erhalten :rolleyes:

halbstarker der jetzt die grosse lippe führt, du hättest dies sicher getan.

Du meinst er hat den Befehl nicht verweigert UM das Ritterkreuz zu erhalten? Jeder hat einen freien Willen... Und es gab Menschen die den Wehrdienst verweigerten... Und die Meisten die nicht verweigerten kamen trotzdem um... Und als man verweigern wollte, konnte man damit auch nichts mehr retten... Und viele die keine Entscheidung treffen mussten kamen auch um, weil andere den Wehrdienst nicht verweigerten...
Und wer hätte die deutsche Bahn getötet wenn sie verweigert hätte Juden in die KZ zu bringen? Was man nicht alles für Geld tat...

Maxvorstadt
16.08.2010, 14:55
knuddi, was meinst du als unbeteiligter zur intelligenz ? :D

Wieso sollte er unbeteiligt sein? Du schreibst augenscheinlich gerne überflüssigen Müll. :D

Octopus
16.08.2010, 14:55
Genau, dann könntest du auch mal dein Gebiss reinigen, wenn du schon unter deiner Vorhaut üble Gerüche herumschleppst. Du kleiner Möchtegern-Hinkel. :D

maxl-soweit sind wir noch nicht, dass du wissen könntest ob ich beschnitten bin oder nicht - und ich muss dir auch deine diesbezügliche hoffnungen gänzlich rauben. :D

Octopus
16.08.2010, 14:57
...ein Wiener Würstchen mit Pelle...

Knud

ein marmeladinger getoastet ist besonders schmackhaft.

Maxvorstadt
16.08.2010, 14:58
maxl-soweit sind wir noch nicht, dass du wissen könntest ob ich beschnitten bin oder nicht - und ich muss dir auch deine diesbezügliche hoffnungen gänzlich rauben. :D

Du bist unbeschnitten. Ich rieche das bis hierher. Trotz des Geruchs von Desinfektionsmittel :D

Octopus
16.08.2010, 14:58
Braun? Diese Tiefseequalle dümpelt in seinee Einzimmerwohnung herum und schreibt seinen geistigen Müll ins Netz und ist froh, daß er ein paar Gesinnungsgenossen im Netz findet. Seine Absonderung sind einfach ein Totschlagargument für jedes Internetportal. Was sollen denn Besucher denken, wenn sie so einen Dreck lesen? :shrug:

dass ein jüdischer roter kettenhund total meschugge ist :D
lügt, pöbelt, spamt und eine zierde seines verdorbenen volkes ist.

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:01
Was sollen denn Besucher denken, wenn sie so einen Dreck lesen? :shrug:

..wenn sie auch aus dem braunen Tümpel stammen,fühlen sie sich wohl..andere werden zuerst einmal auftauchen und nach Luft schnappen..

Knud

Octopus
16.08.2010, 15:02
Du bist unbeschnitten. Ich rieche das bis hierher. Trotz des Geruchs von Desinfektionsmittel :D

bei deiner grossen krummnase-du irrst. :D
wie üblich.

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:02
das ein jüdischer roter kettenhund total meschugge ist :D

Juden sind selbst, wenn sie meschugge sind, dir geistig völlig überlegen. Du weißt doch, ihr unbeschnittenen Tiefflieger seit uns hoffnungslos unterlegen. Wie benötigen nur unter den Armen einen Deodorant. :D

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:03
bei deiner grossen krummnase-du irrst. :D
wie üblich.

Du schreibst mal wieder einen Schmarrn, du kleiner Wander-Neonazi. :cool2:

Dr. Strangelove
16.08.2010, 15:05
Also, wie ich bereits schrieb:
"Allemal unterhaltsam!"
:D

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:06
knuddi, was meinst du als unbeteiligter zur intelligenz ? :D


..bin ich ein Scout der auf den diffusen Spuren brauner Verwirrtheit fündig werden muss..?
und Intelligenz? Die sucht man dort sicher vergebens...:D

Knud

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:08
ein marmeladinger getoastet ist besonders schmackhaft.


lenke nicht ab,ich schrieb von Wienerle mit Pelle und nicht von friesischen Salatgurken,die übrigens keine Pelle haben..:D

Knud

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:09
Also, wie ich bereits schrieb:
"Allemal unterhaltsam!"
:D

Du bist aber einfach zufrieden zu stellen. :shrug:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:10
lenke nicht ab,ich schrieb von Wienerle mit Pelle und nicht von friesischen Salatgurken,die übrigens keine Pelle haben..:D

Knud

Gurken haben eine Schale. Aber das weiß unser unbeschnittene Dreckspatz nicht. :D

Dr. Strangelove
16.08.2010, 15:11
Du bist aber einfach zufrieden zu stellen. :shrug:


Nun, wenn sie es denn noch besser können,
bitte,
tun sie sich wegen mir keinen Zwang an!

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:12
Gurken haben eine Schale. Aber das weiß unser unbeschnittene Dreckspatz nicht. :D

ja...und Beschneidung ist eine hohe Kunst,wie schnell kann da etwas schief gehen..:D

Knud

wille
16.08.2010, 15:12
Solche Typen erkennen keine Tatsachen an. Es gehört dazu, ansonsten könnten sie ihr Heldengeschwafel ja nicht fortführen. Es gab damals nur arme Schweine, die man verheizte und Verbrecher, die diese armen Schweine verheizten und mit ihnen das ganze deutsche Volk. Das waren die Nazis. Mehr nicht. :]:]

Ihr "Wissen" haben die alle anscheinend aus dem Landser-Schundheftl...:)

Hoamat
16.08.2010, 15:13
Im Verbotsgesetz geht es nicht nur um Holocaustleugnung. :rolleyes:

Richtig !
Und deshalb sind die Realo-Sozialisten auch sehr dagegen.

Das Verbotsgesetz verbietet offensichtliche Lügen zu hinterfragen.

:cool:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:14
Nun, wenn sie es denn noch besser können,
bitte,
tun sie sich wegen mir keinen Zwang an!

Störe ich dich dabei, daß du mit einem kleinen Nostalgienazi debattieren kannst. Du kannst es offen sagen. Ich kann mich auch aus deinem hochgeistigen Disput mit Tiefseeintellektuellen ausklinken, wenn es dir ein Bedürfnis ist. :cool2:

wille
16.08.2010, 15:14
ja es ist OFFENKUNDIG, daher benötigt man keine weiteren beweise-
so OFFENKUNDIG wie du ein jude bist. :D

Nein man benötig keine weiteren Beweise. :)

wille
16.08.2010, 15:15
Das Verbotsgesetz bewirkt eher das Gegenteil, es ist Wasser auf den Argumentationsmühlen der Rechtsextremen.

Die Rechtsextremen haben keine Argumentationen sondern nur Leugnungen!

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:16
Richtig !
Und deshalb sind die Realo-Sozialisten auch sehr dagegen.

Das Verbotsgesetz verbietet offensichtliche Lügen zu hinterfragen.

:cool:

Meinetwegen kannst du hinterfragen, bis du als Hinterwäldner vor lauter Fragen die Antwort zugeschüttet hast. Alter Quark, mein Lieber. Das lockt keinen halbwegs intelligenten Menschen mehr ins Freie. :]

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:18
Die Rechtsextremen haben keine Argumentationen sondern nur Leugnungen!

Sie brauchen auch keine Argumente. Außerdem sind ihre Phrasen schon tausendmal im Internet hinterlegt. Jedes Wort, manchmal sogar die Satzzeichen. :D

wille
16.08.2010, 15:19
Das Verbotsgesetz verbietet offensichtliche Lügen zu hinterfragen.


Die Lügen der Rechten braucht man nicht zu hinterfragen, höchstens zu verbieten. Deswegen gibt es das Verbotsgesetz!

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:20
Die Lügen der Rechten braucht man nicht zu hinterfragen, höchstens zu verbieten.

Müssen muß man nicht. Aber es ist wurscht. Wer interessiert sich denn wirklich dafür, wenn so ein Volldepp eine Geldstrafe oder Haftstrafe kassieren muß? Keine Sau. :]

Lobo
16.08.2010, 15:22
Die Rechtsextremen haben keine Argumentationen sondern nur Leugnungen!

Ok, ich spars mir weiter auf dich Dummkopf einzugehen.

Dr. Strangelove
16.08.2010, 15:24
Störe ich dich dabei, daß du mit einem kleinen Nostalgienazi debattieren kannst. Du kannst es offen sagen. Ich kann mich auch aus deinem hochgeistigen Disput mit Tiefseeintellektuellen ausklinken, wenn es dir ein Bedürfnis ist. :cool2:

Nicht doch!
Dies ist ein öffentliches Forum.
Diverse Belustigungsobjekte sind daher für alle da.
Machen sie nur immer weiter.

wille
16.08.2010, 15:26
Müssen muß man nicht. Aber es ist wurscht. Wer interessiert sich denn wirklich dafür, wenn so ein Volldepp eine Geldstrafe oder Haftstrafe kassieren muß? Keine Sau. :]

Ist es nicht schrecklich wenn solche Rechte Heinis auf dem selben geistigen Niveau einmal sterben werden als sie geboren wurden? :cool2:
Man kann nur hoffen, dass die 3 Lausbuben mal zur Einsicht kommen....

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:28
Ist es nicht schrecklich wenn solche Rechte Heinis auf dem selben geistigen Niveau einmal sterben werden als sie geboren wurden? :cool2:
Man kann nur hoffen, dass die 3 Lausbuben mal zur Einsicht kommen....


...wenn die drei aus dem gleichen Holz sind..na ich lasse Dir den Glauben..denn die Hoffnung stirbt zuletzt..allerdings 10 Jahre haben schon manchen geläutert..:D

Knud

Hoamat
16.08.2010, 15:29
Eigentlich wollte ich nur eine bescheidene Frage stellen:

Was wurde denn inzwischen aus diesem "weltbewegenden Naziprozess" ?

Gibt es da schon Urteile ?

Hat man die "Roten Falken" eingenäht, und auf Wasser und Brot gesetzt ?

Oder werden diese Burschen jetzt kastriert ???


Oder ist der "Riesenprozess" gemütlich eingeschlafen ??? ?(


Warum dann dieses ganze Theater mit TAM TAM ???? .... MERDE.



germane

Knudud_Knudsen
16.08.2010, 15:31
.... MERDE.



germane






...ja, die ist auch braun...aber ein Wort zum Montag ist es allemal..

Knud

Hoamat
16.08.2010, 15:33
Meinetwegen kannst du hinterfragen, bis du als Hinterwäldner vor lauter Fragen die Antwort zugeschüttet hast. Alter Quark, mein Lieber. Das lockt keinen halbwegs intelligenten Menschen mehr ins Freie. :]

Deinetwegen kann ich ? Wie lieb von Dir :cool2:

Es ist aber auch in Österreich verboten, und wird verfolgt.

Schau Dir diese Kläffer hier im Thread an, dann weisst Du Alles :hihi:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:33
Nicht doch!
Dies ist ein öffentliches Forum.
Diverse Belustigungsobjekte sind daher für alle da.
Machen sie nur immer weiter.

Gut, aber ich will nur darauf hinweisen, wenn jemand wirklich das Bedürfnis haben sollte, sich mit solchen Pappkameraden zu messen beziehungsweise die rhetorische Klinge zu kreuzen, dann kann ich mich auch zurückhalten. Nur habe ich gelernt, daß man mit solchen durchgeknallten Nostalgienazis keinen Disput führen kann, weil sie aufgrund ihrer Leugnung von historischen Tatsachen gar nicht dazu in der Lage sind. Aber ich möchte kein Spielverderber sein und nicht weiter drauf bestehen, solche Leute nicht ernstzunehmen. Ich habe sowieso noch nie nachvollziehen können, weshalb hier viele so viel Zeit verschwenden, sich langatmig mit solchen reletivierenden Foristen zu beschäftigen Herausgekommen ist dabei noch nie etwas Gescheites. :]

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:35
Deinetwegen kann ich ? Wie lieb von Dir :cool2:

Es ist aber auch in Österreich verboten, und wird verfolgt.

Schau Dir diese Kläffer hier im Thread an, dann weisst Du Alles :hihi:

Die Österreicher sind halt gründlich. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Kollegen aus Österreich. Immer gründlich und korrekt. :D

Hoamat
16.08.2010, 15:35
Ok, ich spars mir weiter auf dich Dummkopf einzugehen.

:top:

Und der Dr.NICK gehört auch zu dieser Scherztüte :hihi::hihi:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:37
:top:

Und der Dr.NICK gehört auch zu dieser Scherztüte :hihi::hihi:

Und wohin hast du dich gesteckt? Ich meine in welcher Tüte befindest du dich? :D

Hoamat
16.08.2010, 15:40
...wenn die drei aus dem gleichen Holz sind..na ich lasse Dir den Glauben..denn die Hoffnung stirbt zuletzt..allerdings 10 Jahre haben schon manchen geläutert..:D


Du dürftest nicht ganz im Bilde sein.

Die 3 Jungs kommen von der "Sozialistischen Jugend" !!!

Nur wussten die Systemmedien das noch nicht, als der ganze Wirbel loslegte.


DESWEGEN FRAGE ICH SCHON WIEDERHOLT:



GIBT ES SCHON EIN URTEIL,

UND WAS STEHT DARIN ???? :cool2:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:41
Du dürftest nicht ganz im Bilde sein.

Die 3 Jungs kommen von der "Sozialistischen Jugend" !!!

Nur wussten die Systemmedien das noch nicht, als der ganze Wirbel loslegte.


DESWEGEN FRAGE ICH SCHON WIEDERHOLT:



GIBT ES SCHON EIN URTEIL,

UND WAS STEHT DARIN ???? :cool2:




Harmloses Urteil.

http://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2010/03/Pr%C3%BCgelstrafe.jpg

Hoamat
16.08.2010, 15:42
Und wohin hast du dich gesteckt? Ich meine in welcher Tüte befindest du dich? :D

Hör auf zu spammen.

Hier geht es um die Zukunft dreier junger Männer. Nicht eben lustig !


:cool:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:43
Hör auf zu spammen.

Hier geht es um die Zukunft dreier junger Männer. Nicht eben lustig !


:cool:

Die Zukunft von drei jungen Männern? :lach: Das glaubst du doch selber nicht. Sie bleiben Hartz 4 und können nicht hochgestuft werden. :D

Hoamat
16.08.2010, 15:57
Die Zukunft von drei jungen Männern? :lach: Das glaubst du doch selber nicht. Sie bleiben Hartz 4 und können nicht hochgestuft werden. :D

Harz gibt es bei Uns nicht, aber ähnliches.

Wenn ich der Vater eines dieser "Roten Falken" wäre, würde ich diese Systemmedien schwer verklagen.
Aber dazu ist ein Freispruch nötig. Deswegen vermute ich, dass es das nicht spielen wird. Das Urteil zieht sich deshalb sehr in die Länge, oder wurde schon - unter grösster Geheimhaltung - ausgesprochen. ??

Der Medienwirbel war aber schon gewaltig, gegen diese "3 Lausbuben" :eek:

:keks:

Maxvorstadt
16.08.2010, 15:58
Harz gibt es bei Uns nicht, aber ähnliches.

Wenn ich der Vater eines dieser "Roten Falken" wäre, würde ich diese Systemmedien schwer verklagen.
Aber dazu ist ein Freispruch nötig. Deswegen vermute ich, dass es das nicht spielen wird. Das Urteil zieht sich deshalb sehr in die Länge, oder wurde schon - unter grösster Geheimhaltung - ausgesprochen. ??

Der Medienwirbel war aber schon gewaltig, gegen diese "3 Lausbuben" :eek:

:keks:

Geheimhaltung in der Rechtsprechung gibt es nicht in Deutschland und in Österreich mit Gewissheit auch nicht. :rolleyes:

Hoamat
16.08.2010, 16:01
Geheimhaltung in der Rechtsprechung gibt es nicht in Deutschland und in Österreich mit Gewissheit auch nicht. :rolleyes:

Ich meine nicht "Geheimhaltung"

sondern das Verschwinden aus der Systempresse.

Es gehört mit ebensolchen Lettern veröffentlicht, wie zuvor angekündigt.


;)

Maxvorstadt
16.08.2010, 16:06
Ich meine nicht "Geheimhaltung"

sondern das Verschwinden aus der Systempresse.

Es gehört mit ebensolchen Lettern veröffentlicht, wie zuvor angekündigt.


;)

So wichtig wird das auch nicht sein. Vielleicht ist es als Randnotiz im Bereich Lokales erwähnt worden. :shrug:

Octopus
16.08.2010, 16:18
Du meinst er hat den Befehl nicht verweigert UM das Ritterkreuz zu erhalten? Jeder hat einen freien Willen... Und es gab Menschen die den Wehrdienst verweigerten... Und die Meisten die nicht verweigerten kamen trotzdem um... Und als man verweigern wollte, konnte man damit auch nichts mehr retten... Und viele die keine Entscheidung treffen mussten kamen auch um, weil andere den Wehrdienst nicht verweigerten...
Und wer hätte die deutsche Bahn getötet wenn sie verweigert hätte Juden in die KZ zu bringen? Was man nicht alles für Geld tat...

solche schreibtischhelden wie du, die sich vermutlich damals vor angst in die hosen geschissen hätten und JEDEN befehl ausgeführt hätten, aus verständlicher angst um das eigene leben und der eigenen familie finde ich zum kotzen.

aber heute gross die goschn aufreissen, urteilen und verurteilen, da sind solche üblen gesellen weltmeister.

kollektivschuldlügner, meist stammen sie aus jüdischen kreisen.
ihnen fehlt jede differenzierte betrachtungsweise-jeder der in der wehrmacht seine soldatische pflicht tat, (wie die kriegsgegner auch !), egal ob ns oder nicht iwar ein verbrecher-meinen diese bodenlosen halunken.

Octopus
16.08.2010, 16:27
Du dürftest nicht ganz im Bilde sein.

Die 3 Jungs kommen von der "Sozialistischen Jugend" !!!

Nur wussten die Systemmedien das noch nicht, als der ganze Wirbel loslegte.


DESWEGEN FRAGE ICH SCHON WIEDERHOLT:



GIBT ES SCHON EIN URTEIL,

UND WAS STEHT DARIN ???? :cool2:




wann war dies schon diese krummnase ?

Octopus
16.08.2010, 16:31
:top:

Und der Dr.NICK gehört auch zu dieser Scherztüte :hihi::hihi:

richtig, als hofnarr zum gaudium des publikums trägt er sicher sein scherflein bei.
vor allem seine grenzdebilen "vergleiche" sind herzerfrischend lachhaft.
er möge uns lange erhalten bleiben. :))

Alfred
16.08.2010, 17:09
Hätten sie Gemessert, Gemordet oder Vergewaltigt, kein Hahn würde nach ihnen Krähen. Natürlich nur wenn es Musel wären. So haben sie etwas über die Strenge geschlagen. 2 Stunden Gemeinnützige Arbeit, mehr sollte es nicht geben denke ich.

Hoamat
16.08.2010, 18:20
So wichtig wird das auch nicht sein. Vielleicht ist es als Randnotiz im Bereich Lokales erwähnt worden. :shrug:




Oh Gott !

Wenn Du recht hättest, dann sieht das ja nach:


"Systemhetze" aus ?(


germane

Hoamat
16.08.2010, 18:24
solche schreibtischhelden wie du, die sich vermutlich damals vor angst in die hosen geschissen hätten und JEDEN befehl ausgeführt hätten, aus verständlicher angst um das eigene leben und der eigenen familie finde ich zum kotzen.

aber heute gross die goschn aufreissen, urteilen und verurteilen, da sind solche üblen gesellen weltmeister.

kollektivschuldlügner, meist stammen sie aus jüdischen kreisen.
ihnen fehlt jede differenzierte betrachtungsweise-jeder der in der wehrmacht seine soldatische pflicht tat, (wie die kriegsgegner auch !), egal ob ns oder nicht iwar ein verbrecher-meinen diese bodenlosen halunken.

Mach Dir keinen Kopf.

Er könnte doch einer der "Helden" von Schatila gewesen sein ?

Das U. war ja schliesslich auch bei der israelischen Armee, Ihre "Pflicht" erfüllen.

;)

wille
16.08.2010, 18:43
solche schreibtischhelden wie du, die sich vermutlich damals vor angst in die hosen geschissen hätten und JEDEN befehl ausgeführt hätten, aus verständlicher angst um das eigene leben und der eigenen familie finde ich zum kotzen.

aber heute gross die goschn aufreissen, urteilen und verurteilen, da sind solche üblen gesellen weltmeister.

kollektivschuldlügner, meist stammen sie aus jüdischen kreisen.
ihnen fehlt jede differenzierte betrachtungsweise-jeder der in der wehrmacht seine soldatische pflicht tat, (wie die kriegsgegner auch !), egal ob ns oder nicht iwar ein verbrecher-meinen diese bodenlosen halunken.

Nun damit muss man eben leben. Mitgehangen mitgefangen... Das Unrecht wurde zu Recht erhoben und umgekehrt.
Es war doch alles im Stürmer angekündigt, Plakate zierten die Städte wo den Juden überall verboten sich aufzuhalten und das noch VOR dem Kriegsbeginn! Also bitte.... Aufmärsche, große Reden gegen alles und jeden...

Und die Masse j u b e l t e und weinte vor Begeisterung.... Überall Hackenkreuzfähnchen... Der rechte Rekke wurde erkannt weil sein rechter Arm und Schultergelenk muskuliöser war... das Provinzielle liess schon damals Grüssen... Allein diese BEGEISTERUNG sagte schon alles!
usw, usw...

Brutus
16.08.2010, 18:53
Nun damit muss man eben leben. Mitgehangen mitgefangen... Das Unrecht wurde zu Recht erhoben und umgekehrt. (...)
Und die Masse j u b e l t e und weinte vor Begeisterung.... Überall Hackenkreuzfähnchen... Der rechte Rekke wurde erkannt weil sein rechter Arm und Schultergelenk muskuliöser war... das Provinzielle liess schon damals Grüssen... Allein diese BEGEISTERUNG sagte schon alles!
usw, usw...

Hier zum Beispiel, schon 1933 begann der ausrottungsgeile Nazi-Mob zu geifern:

http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Anti-deutsche_kundgebung_usa_1933_1.jpg http://de.metapedia.org/wiki/Datei:J%C3%BCdische_Kriegserkl%C3%A4rungen_an_Deut schland.jpg

Oder dort, im Stürmer vom 27. März 1933:
http://de.metapedia.org/w/images/5/5f/J%C3%BCdische_kriegserkl%C3%A4rung_against_hitler. png

Octopus
17.08.2010, 01:21
Nun damit muss man eben leben. Mitgehangen mitgefangen... Das Unrecht wurde zu Recht erhoben und umgekehrt.
Es war doch alles im Stürmer angekündigt, Plakate zierten die Städte wo den Juden überall verboten sich aufzuhalten und das noch VOR dem Kriegsbeginn! Also bitte.... Aufmärsche, große Reden gegen alles und jeden...

Und die Masse j u b e l t e und weinte vor Begeisterung.... Überall Hackenkreuzfähnchen... Der rechte Rekke wurde erkannt weil sein rechter Arm und Schultergelenk muskuliöser war... das Provinzielle liess schon damals Grüssen... Allein diese BEGEISTERUNG sagte schon alles!
usw, usw...

...und die VORGESCHICHTE blendet der hofhistoriker VÖLLIG aus.

im übrigen-sagte nicht ein israeli nach dem sechs-tage -krieg:

NICHT wer die ersten schüsse abgab ist von bedeutung, sondern was diesen vorherging.

giöt das nur für die "auserwählten" ?(

wille
17.08.2010, 09:17
Hier zum Beispiel, schon 1933 begann der ausrottungsgeile Nazi-Mob zu geifern:

http://de.metapedia.org/wiki/Datei:Anti-deutsche_kundgebung_usa_1933_1.jpg http://de.metapedia.org/wiki/Datei:J%C3%BCdische_Kriegserkl%C3%A4rungen_an_Deut schland.jpg

Oder dort, im Stürmer vom 27. März 1933:
http://de.metapedia.org/w/images/5/5f/J%C3%BCdische_kriegserkl%C3%A4rung_against_hitler. png

Da hast sicher was verwechselt oder?:)

wille
17.08.2010, 09:20
...und die VORGESCHICHTE blendet der hofhistoriker VÖLLIG aus.

im übrigen-sagte nicht ein israeli nach dem sechs-tage -krieg:

NICHT wer die ersten schüsse abgab ist von bedeutung, sondern was diesen vorherging.

giöt das nur für die "auserwählten" ?(

Du willst die "Vorgeschichte" wissen??

2000 Jahre Kirchenhetzte und Mord gegen die Juden....
Das ist die Vorgeschichte!

Knudud_Knudsen
17.08.2010, 11:21
Du dürftest nicht ganz im Bilde sein.

Die 3 Jungs kommen von der "Sozialistischen Jugend" !!!



..egal ob rot oder braun die sind doch nur grün hinter den Ohren..

Knud

Brutus
17.08.2010, 12:42
Da hast sicher was verwechselt oder?:)

Kann sein. Die Ähnlichkeit ist so frappant ...

wille
17.08.2010, 13:50
Kann sein. Die Ähnlichkeit ist so frappant ...

Ich sehe da keine Ähnlichkeit...

Hoamat
17.08.2010, 14:31
..egal ob rot oder braun die sind doch nur grün hinter den Ohren..

Knud

Und trotzdem diese Medienhetze ?

Das gibt zu Denken.
Wenn die Jungs nicht von den "Roten Falken" gewesen wären ... ??

:cool:

Knudud_Knudsen
17.08.2010, 15:33
Und trotzdem diese Medienhetze ?

Das gibt zu Denken.
Wenn die Jungs nicht von den "Roten Falken" gewesen wären ... ??

:cool:


...es ist im Sommerloch..ein paar Ohrfeigen und die Sache ist vom Tisch,..
sollte man meinen..

Knud

Hoamat
17.08.2010, 19:57
...es ist im Sommerloch..ein paar Ohrfeigen und die Sache ist vom Tisch,..
sollte man meinen..

Knud

Ich denke, Du weisst nichts, von der Treibjagd im Ösi-Blätterwald.

Sogar der Bundeskanzler Fayman entschuldigte sich hoch offiziell.

Erst danach kam der Vater zu Wort, und die "RotenFalken" *ggg*
Strache war übrigens der Einzige, der darauf hinwies, dass: "egal von welcher Partei, es ist ein Dummejungenstreich !"

Ps.: Die Anstifter, oder Vormacher blieben bisher im Dunkel ...

Hoamat
04.10.2010, 10:31
Jetzt standen diese sozialistischen Nazibuben wieder vor Gericht ...

und wieder steht nichts im Blätterwald !