PDA

Vollständige Version anzeigen : AUS: Ärzte erwägen Mädchenbeschneidungen



Guilelmus
28.05.2010, 00:45
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Rumburak
28.05.2010, 01:35
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Hoffentlich wehren sich die Australier wieder gegen diese Muselpest und ihre gutmenschliche, menschenverachtende Regierung.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,389985,00.html

Scheinbar weltweit das gleiche, wir müssen uns in unseren Ländern radikal gegen diese Pest Islam erheben!

Geronimo
28.05.2010, 02:55
Hoffentlich wehren sich die Australier wieder gegen diese Muselpest und ihre gutmenschliche, menschenverachtende Regierung.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,389985,00.html

Scheinbar weltweit das gleiche, wir müssen uns in unseren Ländern radikal gegen diese Pest Islam erheben!

Nein. Überall müssen wir einen Weltkrieg gegen diese Tiere führen. Und zwar mit aller Härte! Zu allererst natürlich bei uns!

"Lasst sie los, die Hunde des Krieges...."

borisbaran
28.05.2010, 04:47
[/B][...]"Lasst sie los, die Hunde des Krieges...."
"Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln."
heißt es
:))
__________________________________________________ ________________
Wenn Ärzte zu spinnen anfangen :puke:

heide
28.05.2010, 05:35
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Da kann ich nur schreiben: Einfach beschämend für die Australier!

Skaramanga
28.05.2010, 05:38
Obacht! Der deutsche Hund des Krieges.

http://www.welpen.de/hundezuechter/bilder/mops.jpg

:))

McDuff
28.05.2010, 05:40
Warum lassen die solche Affen in ihr Land?

schastar
28.05.2010, 06:17
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.


würde man die Befürworter der Beschneidung von Mädchen im Straßengraben einfach erschießen würde dies den Mädchen noch mehr entgegenkommen und meinem Sinn für Gerechtigkeit auch.

Nationalix
28.05.2010, 06:41
Vor einigen Jahren wurde von einigen Ärzten tatsächlich vorgeschlagen, allen Frauen vorsorglich die Brüste zu amputieren um Brustkrebs zu verhindern.

Vielleicht sollte man prophylaktisch die Menschheit ausrotten, um Krieg, Seuchen, Leid und dergleichen zu vermeiden.

Au Mann, wie krank ist die Gesellschaft mittlerweile geworden.

Sathington Willoughby
28.05.2010, 06:51
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.
Es st wie das Entgegenkommen der Schulen an die Zuwanderer mit niedrigeren Anforderungen und allen anderen "entgegenkommenden" Maßnahmen.
Wir verlieren schrittweise unsere hohen Standards und unsere moralische Identität.
Es mag sein, das damit kurzfristig Schlimmeres verhindert wird, aber es ist so, als würde eine Bank eine Extr Ausgabe für Bankräuber einrichten, damit diese die Kunden nicht bedrohen. Dadurch werden solche Fälle erst alltäglich und häufen sich.
Warum macht man diesen Einwanderern nicht unmissverständlich klar, das SIE in ein zivilisiertes Land gekommen sind, um ein besseres Leben zu führen, dies aber nicht schaffen werden, wenn sie den Grund für ihre Emmigration, die eigene rückständige Kultur, nicht ablegen?

Mütterchen
28.05.2010, 07:00
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

In Australien gilt doch wohl, was auch in Europa und in anderen westlich geprägten Kulturen gilt. Die Beschneidung kleiner Mädchen ist kein kulturelles Bedürfnis, sondern eine Verstümmelung.

Statt Einwanderen da entgegenzukommen - wieso setzt man nicht auf harte Strafen für die, die das trotzdem so durchsetzen wollen?

Gestern musste mein Sohn ( Grundschüler), die Kinderrechte der UN - Kinderrechtskonvention auswendig lernen. Eines davon beinhaltet:
Jedes Kind hat das Recht auf Schutz vor körperlicher, seelischer oder sexueller Gewalt.

sportsmann
28.05.2010, 07:01
Unglaublich einfach nur unglaublich. Vorsorgliche Verstümmelung nur um den Frieden mit den sch... Moslems zu wahren.

Und so wie sich der Artikel liest, soll dies wohl für ALLE Mädchen gelten, also unabhängig von deren kultureller Herkunft und Glauben. D.h. egal ob afrikanisches Muselkind oder christlicher Glaube - man verstümmelt die Mädchen eifnach mal und nimmt ihnen für immer die Lebensqualität. Toller Verein. Man sollte diesen wiederstandenen Dr. Mengeles sofort die Zulassung entziehen.

Dayan
28.05.2010, 08:26
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.Unter solchen Umständen müsste man die Australischen Ärzten aus allen Internationalen Fachverbenden ausschliessen.

Frank
28.05.2010, 08:30
Unter solchen Umständen müsste man die Australischen Ärzten aus allen Internationalen Fachverbenden ausschliessen.

Da sind wir einer Meinung.

Trotzdem verwundert es natürlich, dass das ausgerechnet von Dir kommt. Bist Du nicht auch Anhänger der rituellen Beschneidung bei Jungen?

Dayan
28.05.2010, 10:01
Da sind wir einer Meinung.

Trotzdem verwundert es natürlich, dass das ausgerechnet von Dir kommt. Bist Du nicht auch Anhänger der rituellen Beschneidung bei Jungen?Ist dir der Unterschied zwischen Zicumcision und Genitalverstümmelung nicht klar?

henriof9
28.05.2010, 10:09
In Australien gilt doch wohl, was auch in Europa und in anderen westlich geprägten Kulturen gilt. Die Beschneidung kleiner Mädchen ist kein kulturelles Bedürfnis, sondern eine Verstümmelung.

Statt Einwanderen da entgegenzukommen - wieso setzt man nicht auf harte Strafen für die, die das trotzdem so durchsetzen wollen?

Gestern musste mein Sohn ( Grundschüler), die Kinderrechte der UN - Kinderrechtskonvention auswendig lernen. Eines davon beinhaltet:
Jedes Kind hat das Recht auf Schutz vor körperlicher, seelischer oder sexueller Gewalt.

Ich gebe Dir da recht allerdings könnte es auch daran liegen, daß die entsprechenden Ethnien ihre Töchter extra dazu in ihr Ursprungsheimatland bringen und die australischen Behörden, wenn sie es denn erfahren, mit einer Bestrafung die eigentliche Tat nichtmehr rückgängig machen können.
Wie will man kontrollieren ob die Mädchen nun wirklich nur einen Urlaub in der Heimat machen oder ob sie extra für dieses abscheuliches Ritual dorthin reisen ?
Ich nenne das zwar eine Bankrotterklärung ggü. den Einwanderern, halte den Ärzten allerdings zu Gute, daß diese evtl. nur das Schlimmste verhindern wollen.

Weiter_Himmel
28.05.2010, 10:12
[/B]

Nein. Überall müssen wir einen Weltkrieg gegen diese Tiere führen. Und zwar mit aller Härte! Zu allererst natürlich bei uns!

"Lasst sie los, die Hunde des Krieges...."

Velleicht wird eine gewollte Europäische/Westliche Einheit nicht durch das wunschdenken unserer Politiker entstehen sondern durch den gemeinsamen Kampf gegen den pervertierten Orient.

FranzKonz
28.05.2010, 10:15
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Mit Mohammed hat das nichts zu tun, es gibt eine Fatwa der Al-Azhar-Universität in Kairo, die weibliche Genitalverstümmelung "unislamisch" nennt.

Davon unabhängig ist es überaus dämlich, überhaupt über ein solches Thema nachzudenken.

Mustafa Kemal brachte es auf den Punkt:

Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.

Peg Bundy
28.05.2010, 10:16
...um kulturelle Voraussetzungen in einigen Moslemischen Gemeinschaften zu befriedigen. Das Verfahren - zu vergleichen mit dem Durchstechen der Ohrläppchen...

Achso, na dann isses ja nix weiter. Was regen wir uns über sowas Simples eigentlich auf? :rolleyes:

JensVandeBeek
28.05.2010, 10:26
* Mit Mohammed hat das nichts zu tun, es gibt eine Fatwa der Al-Azhar-Universität in Kairo, die weibliche Genitalverstümmelung "unislamisch" nennt.

Davon unabhängig ist es überaus dämlich, überhaupt über ein solches Thema nachzudenken.

Mustafa Kemal brachte es auf den Punkt:


Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.



* Völlig richtig !

_____


An Australier ; wer nachgibt, ist selber schuld !

borisbaran
28.05.2010, 10:29
Mit Mohammed hat das nichts zu tun, es gibt eine Fatwa der Al-Azhar-Universität in Kairo, die weibliche Genitalverstümmelung "unislamisch" nennt.[...]
Hast Recht, das Zeuch steht nicht im Koran, wird von der überwiegenden Mehrheit der Moslems NICHT praktiziert, die Hadithe, die dies empfehlen oder gar befehlen, sind im allgemeinen nciht als authentisch anerkannt. Hier ma gucken. (http://en.wikipedia.org/wiki/Religious_views_on_female_genital_cutting#Islam) Ist ehr eine afrikanische Stammesschweinerei, als Teil des Islams...

borisbaran
28.05.2010, 10:31
[...]An Australier ; wer nachgibt, ist selber schuld !
Jupp, aber wenn da auch nur ein HAUCH von Zwang drinn ist, dann wird der Täter für SEHR lange Zeit in den Knast wandern, denn dies ist SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG.

sportsmann
28.05.2010, 10:50
Ich gebe Dir da recht allerdings könnte es auch daran liegen, daß die entsprechenden Ethnien ihre Töchter extra dazu in ihr Ursprungsheimatland bringen und die australischen Behörden, wenn sie es denn erfahren, mit einer Bestrafung die eigentliche Tat nichtmehr rückgängig machen können.
Wie will man kontrollieren ob die Mädchen nun wirklich nur einen Urlaub in der Heimat machen oder ob sie extra für dieses abscheuliches Ritual dorthin reisen ?
Ich nenne das zwar eine Bankrotterklärung ggü. den Einwanderern, halte den Ärzten allerdings zu Gute, daß diese evtl. nur das Schlimmste verhindern wollen.

Mag ja sein, daß die Ärzte auch an die Mädchen gedacht haben. Aber - warum wird das so verallgemeinert. Der Artikel besagt ganz klar, dass es für alle Mädchen gefordert wird. Es wird keinerlei Einschränkungen auf die gefährdeten Kreise gemacht. Warum soll ein Mädchen aus einer ganz normalen Familie ohne Muselhintergrund in Australien (und wer weiß vielleicht auch bald hier?) verstümmelt werden?

PSI
28.05.2010, 11:16
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Jede Art von Beschneidung sollte verboten werden.

Und by the way:
Im Koran steht GARNICHTS von der Beschneidung von Mädchen.

Frank
28.05.2010, 11:18
Ist dir der Unterschied zwischen Zicumcision und Genitalverstümmelung nicht klar?

Doch. Deswegen bin ich ja, wie Du, der Meinung, dass Ärzte dies ablehnen sollten.

Und obwohl man es nicht vergleichen kann, bin ich gegen JEDE rituelle Beschneidung.

henriof9
28.05.2010, 11:23
Mag ja sein, daß die Ärzte auch an die Mädchen gedacht haben. Aber - warum wird das so verallgemeinert. Der Artikel besagt ganz klar, dass es für alle Mädchen gefordert wird. Es wird keinerlei Einschränkungen auf die gefährdeten Kreise gemacht. Warum soll ein Mädchen aus einer ganz normalen Familie ohne Muselhintergrund in Australien (und wer weiß vielleicht auch bald hier?) verstümmelt werden?

Entschuldige, aber kannst Du mir mal den Link aufzeigen ?
Ich habe aus den eingestellten Links nichts dergleichen entnommen.
Vielleicht habe ich aber auch nur meine Brille verlegt. :]

wtf
28.05.2010, 11:27
Vor einigen Jahren wurde von einigen Ärzten tatsächlich vorgeschlagen, allen Frauen vorsorglich die Brüste zu amputieren um Brustkrebs zu verhindern.


Sei bitte nicht so doof. Im genannten Fall ging es um eine Frau, die extrem genetisch vorbelastet war und ein sehr hohes Risiko hatte, ebenfalls an Mamma-Ca zu erkranken. In diesem Zusammenhang wurde eine prophylaktische Operation erwogen.

Jodlerkönig
28.05.2010, 11:31
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.lauter irre! wer sowas in einer westlich geprägten nation überhaupt in erwägung zieht, sollte am dorfplatz aufgehängt werden...um dann solange dort zu verweilen, bis man runterfault!.

Querulantin
28.05.2010, 11:38
Jede Art von Beschneidung sollte verboten werden...
Exakt, denn viele vergessen, dass auch sehr viele Männer bei Beschneidungen ärgerliche Komplikationen bekommen können. Und in Zeiten von Seife und Dusche gibt es keinerlei Grund für eine Beschneidung.

Bei Frauen ist das komplizierter, weil es viele unterschiedliche Arten gibt. Von dezenter Kürzung der inneren Schamlippen, über Entfernung der Schamlippen und der Klitoris und als letzte Stufe gar das Zunähen der Scheide werden unterschiedlichste Eingriffe durchgeführt. Wenn man auf die wachsende Anzahl von kosmetischen Operationen bei Frauen in dem Gebiet schaut, so ist zumindest die Beschneidung der inneren Schamlippen nicht mit massiver Verstümmelung gleich zu setzen.

Unnötig sind aber alle diese Eingriffe.

Liebe Grüße Q.

sportsmann
28.05.2010, 14:00
Entschuldige, aber kannst Du mir mal den Link aufzeigen ?
Ich habe aus den eingestellten Links nichts dergleichen entnommen.
Vielleicht habe ich aber auch nur meine Brille verlegt. :]

Vielleicht habe ich meine Brille verlegt. Aber wo bitte steht EXPICIT in diesem Artikel, dass dies nur Mädchen aus den extrem gefährdeten Kreisen betreffen soll?
Ich lese davon nichts. Sondern da steht, dass australische Ärzte die beschneidung von neugeborenen Mädchen fordern. Also - fordern sie diese pauschal für alle.

henriof9
28.05.2010, 14:58
Vielleicht habe ich meine Brille verlegt. Aber wo bitte steht EXPICIT in diesem Artikel, dass dies nur Mädchen aus den extrem gefährdeten Kreisen betreffen soll?
Ich lese davon nichts. Sondern da steht, dass australische Ärzte die beschneidung von neugeborenen Mädchen fordern. Also - fordern sie diese pauschal für alle.

Schau mal :


The college for Australia's obstetricians and gynaecologists says it does not support the "ritual nicking" of young Muslim girls and anyone suspected of performing such genital mutilation should be reported to authorities.


heißt übersetzt :


Die Hochschule für Australiens Geburtshelfer und Gynäkologen sagt, sie unterstützen nicht die "Ritualbeschneidung" der jungen muslimischen Mädchen und jeder Verdacht der Ausübung dieser Genitalverstümmelung sollte den Behörden gemeldet werden.


Das Australien nun ein vollkommen muslimisches Land ist, wäre mir jedenfalls neu.

Aber dafür gibt es ja diese hier :))

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=1135562001&land=de

Mütterchen
28.05.2010, 19:24
Ich gebe Dir da recht allerdings könnte es auch daran liegen, daß die entsprechenden Ethnien ihre Töchter extra dazu in ihr Ursprungsheimatland bringen und die australischen Behörden, wenn sie es denn erfahren, mit einer Bestrafung die eigentliche Tat nichtmehr rückgängig machen können.
Wie will man kontrollieren ob die Mädchen nun wirklich nur einen Urlaub in der Heimat machen oder ob sie extra für dieses abscheuliches Ritual dorthin reisen ?
Ich nenne das zwar eine Bankrotterklärung ggü. den Einwanderern, halte den Ärzten allerdings zu Gute, daß diese evtl. nur das Schlimmste verhindern wollen.

Ganz ehrlich, ich glaube, wüssten die Eltern, dass ihnen eine saftige Strafe blüht, wenn sie ihre Tochter beschneiden lassen, dann würde ein großer Teil von ihnen vielleicht gar nicht mehr so ein kulturelles Bedürfnis verspüren.

Natürlich kann man nicht verhindern, was mit den Mädchen im Urlaub geschieht.
Aber man kann die Eltern ahnden für das, was sie im Ausland mit dem Kind haben geschehen lassen.
Ich weiß ja nicht, wie das in Australien ist, ob es da Kontrolluntersuchungen für Kinder gibt, ähnlich wie die Vorsorgeuntersuchungen in Deutschland.

Alfred
28.05.2010, 20:35
Jedenfalls gibt es hohe Islamische Gelehrte die eine Beschneidung von Mädchen gutheissen.....*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94546)*

Bruddler
28.05.2010, 20:40
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

Wenn ich so etwas lese, dann denke ich oft, wie schön die Erde doch sein könnte, so ganz ohne diese abscheuliche Menschheit... ;(

Alfred
28.05.2010, 20:41
.../gekürtzt...

Das Australien nun ein vollkommen muslimisches Land ist, wäre mir jedenfalls neu.



Jedenfalls haben die auch die gleichen Probleme wie wir mit dem Pack :


Cronulla Riots

Am Sonntag, dem 4. Dezember 2005, wurden im Stadtteil Cronulla, der im Süden von Sydney liegt, die dortigen Surflifesaver (deutsch: Rettungsschwimmer) von gewalttätigen Jugendlichen angegriffen und teilweise verletzt. Die Angreifer waren Einwanderer aus dem Libanon. Der Grund hierfür wurde in der Abneigung gegen die relativ freiheitliche und freizügige australische Lebensweise gesehen.

Da die Lifesaver in Australien als Symbol für die populäre Strandkultur gelten, löste der Vorfall große Empörung aus. Auch gab es Gerüchte über Belästigungen von weißen Australierinnen durch Einwanderer. Stimmen aus dem gewaltbereiten Spektrum riefen dazu auf, den Tätern ihre Taten heimzuzahlen. Als Reaktion darauf warnte der Polizeichef von Sydney alle potenziellen Gewalttäter davor, sich an Unruhen jeglicher Art zu beteiligen. Die Polizei von New South Wales werde darauf zu reagieren wissen.

In dieser nach Ansicht von Beobachtern durch Alkohol noch zusätzlich aufgeheizten Stimmung kam es am Sonntag, den 11. Dezember 2005, zum Zusammenstoß von circa 1500 Zuwanderern aus dem Nahen Osten, vornehmlich Libanesen, und etwa 5000 überwiegend jungen Australiern weißer Hautfarbe. Die Randalierer schwenkten australische Fahnen und riefen nationalistische und rassistische Sprüche. Neben Körperverletzungen kam es zu teils erheblichen Sachschäden an Fahrzeugen und Gebäuden.

*Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots)*

Bemerkenswert ist das man die Sicherheitskräfte gegen die Einheimische Bevölkerung einsetzte um die Libanesen weiter in ruhe Angst, Terror und Gewalt verbreiten zu lassen...

Hier ein Filmbeitrag zu dem Vorfall : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=TEonlHWEfuI)*

Bruddler
28.05.2010, 20:48
Jedenfalls haben die auch die gleichen Probleme wie wir mit dem Pack :


Cronulla Riots

Am Sonntag, dem 4. Dezember 2005, wurden im Stadtteil Cronulla, der im Süden von Sydney liegt, die dortigen Surflifesaver (deutsch: Rettungsschwimmer) von gewalttätigen Jugendlichen angegriffen und teilweise verletzt. Die Angreifer waren Einwanderer aus dem Libanon. Der Grund hierfür wurde in der Abneigung gegen die relativ freiheitliche und freizügige australische Lebensweise gesehen.

Da die Lifesaver in Australien als Symbol für die populäre Strandkultur gelten, löste der Vorfall große Empörung aus. Auch gab es Gerüchte über Belästigungen von weißen Australierinnen durch Einwanderer. Stimmen aus dem gewaltbereiten Spektrum riefen dazu auf, den Tätern ihre Taten heimzuzahlen. Als Reaktion darauf warnte der Polizeichef von Sydney alle potenziellen Gewalttäter davor, sich an Unruhen jeglicher Art zu beteiligen. Die Polizei von New South Wales werde darauf zu reagieren wissen.

In dieser nach Ansicht von Beobachtern durch Alkohol noch zusätzlich aufgeheizten Stimmung kam es am Sonntag, den 11. Dezember 2005, zum Zusammenstoß von circa 1500 Zuwanderern aus dem Nahen Osten, vornehmlich Libanesen, und etwa 5000 überwiegend jungen Australiern weißer Hautfarbe. Die Randalierer schwenkten australische Fahnen und riefen nationalistische und rassistische Sprüche. Neben Körperverletzungen kam es zu teils erheblichen Sachschäden an Fahrzeugen und Gebäuden.

*Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Cronulla_Riots)*

Bemerkenswert ist das man die Sicherheitskräfte gegen die Einheimische Bevölkerung einsetzte um die Libanesen weiter in ruhe Angst, Terror und Gewalt verbreiten zu lassen...

Hier ein Filmbeitrag zu dem Vorfall : *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=TEonlHWEfuI)*

Mal abwarten, wogegen unsere Sicherheitskräfte (Bundeswehr) noch eingesetzt werden.... ;(

Alfred
28.05.2010, 20:50
Mal abwarten, wogegen unsere Sicherheitskräfte (Bundeswehr) noch eingesetzt werden.... ;(

Mit sicherheit gegen uns. Hier Bilder vom Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung in Australien : *klick (http://www.youtube.com/watch?v=aiyXP-xh_ew&feature=related)*

Bruddler
28.05.2010, 20:52
Mit sicherheit gegen uns. Hier Bilder vom Staatsterror gegen die eigene Bevölkerung in Australien : *klick (http://www.youtube.com/watch?v=aiyXP-xh_ew&feature=related)*

:kotz:

Dayan
28.05.2010, 21:28
Islam wie leibt und lebt!Pfui Teufel!

JensVandeBeek
28.05.2010, 22:39
Islam wie leibt und lebt!Pfui Teufel!

### editiert wegen WW ### henriof9

Du weißt ganz genau , dass Bescheidung von Frauen nicht mit dem Religion zu tun hat. Du willst nur auf Rücken der Muslime bereichern und selbst befürwortest du aber Beschneidung von Männer, oder etwa nicht???

Dayan
29.05.2010, 09:59
### editiert wegen WW ### henriof9

Du weißt ganz genau , dass Bescheidung von Frauen nicht mit dem Religion zu tun hat. Du willst nur auf Rücken der Muslime bereichern und selbst befürwortest du aber Beschneidung von Männer, oder etwa nicht???Zircumcision mit Genitalverstümmelung bei Mädchen zu vergleichen ist mehr als unzulässig!

zoon politikon
29.05.2010, 10:30
### editiert wegen WW ### henriof9

Du weißt ganz genau , dass Bescheidung von Frauen nicht mit dem Religion zu tun hat. Du willst nur auf Rücken der Muslime bereichern und selbst befürwortest du aber Beschneidung von Männer, oder etwa nicht???

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Warum findet weibliche Beschneidung fast ausschließlich in den muslimischen Ländern Afrikas und der Welt statt?
Der Islam hat diese Form von Machtausübung zwar aus vorislamischer Zeit übernommen, aber führt diese Tradition als islamisch weiter.

Die männliche Form der Beschneidung ist rein medizinisch ein Lacher gegen die pharaonische Beschneidung.

"Beschneidung und Beschneidung sind nicht dasselbe.
Das Wort "Beschneidung" klingt harmlos. Es erinnert an den relativ kleinen operativen Eingriff, der bei Jungen im Kleinkindalter oder in der Pubertät vorgenommen wird.

Die Mädchenbeschneidung hat damit nicht das Geringste zu tun. Sie bedeutet in 80 % der Fälle die vollständige Entfernung der Klitoris und der kleinen Schamlippen. Beides sind hochempfindliche, stark durchblutete Organe der Frau. Es gibt wohl keine empfindlichere Stelle am weiblichen Körper. Dieser Eingriff hat nichts gemein mit der Beschneidung der Knaben. Es handelt sich vielmehr um eine schlimme Verstümmelung der weiblichen Genitalien.


"Das anatomische Äquivalent dieses Eingriffs bei einem Mann wäre die Amputation des Gliedes, und dies ohne jede Betäubung mit einer schmutzigen Glasscherbe", meint die sudanesische Chirurgin Nahid Toubia.

Doch damit nicht genug. In bestimmten Gegenden werden zusätzlich die großen Schamlippen mit Darmsaiten oder Fäden bis auf eine winzige Öffnung, durch die Harn und Menstruationsblut abfliessen sollen, zugenäht (sog. pharaonische Beschneidung). Bei jeder Geburt und vor dem Geschlechtsverkehr, muß die Frau erneut aufgeschnitten werden."

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.weikopf.de/files/prozent1.gif&imgrefurl=http://www.weikopf.de/index.php%3Farticle_id%3D156&usg=__EnWny7QheHJSgu-Ro0Nl_jGEwz8=&h=298&w=380&sz=16&hl=de&start=28&um=1&itbs=1&tbnid=uUauf064FShNqM:&tbnh=96&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dpharaonische%2Bbeschneidung%26start%3 D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1I7ADFA_de %26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

Umso schlimmer, dass Australien als eigentlich christliches Land soetwas duldet und fördert.
Das sieht man klar, wohin die Erosion der christlichen Wertvorstellungen führt - zu einer steigenden Einflussnahme des Islam, dem eine atheistische Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts, entgegenzusetzen hat.

D-Moll
29.05.2010, 10:35
Warum lassen die solche Affen in ihr Land?

Genau das allein ist der Kern des Problems. Fremde im Land die eine gesunde gewisse Prozentzahlt übersteigen, bringen ihre Kulturen, Mentalitäten , Wertvorstellungen ein bis hin zur Assimilation des Ursprungvolkes.

Wer das nicht verhindert, begeht Selbstmord am eigenen Volk, Kultur, Religion, Wertvorstellungen.

Alfred
29.05.2010, 12:32
### editiert wegen WW ### henriof9

Du weißt ganz genau , dass Bescheidung von Frauen nicht mit dem Religion zu tun hat. Du willst nur auf Rücken der Muslime bereichern und selbst befürwortest du aber Beschneidung von Männer, oder etwa nicht???

Leider doch Jens. :( Zumindest Arschlöcher wie Herr Yusuf Abdallah al-Qaradawi (http://de.wikipedia.org/wiki/Yusuf_al-Qaradawi) sind Glühende Anhänger dieser Praxis.
Und solche Typen haben enormen Einfluss in der Islamischen Welt. Daher hat Dayan recht.
Zitat aus dem Artikel :

Er hat die Beschneidung weiblicher Genitalien (FGM) islamisch gerechtfertigt – sie sei nach verschiedenen Rechtsschulen Pflicht (Fard), empfohlen (Sunna) oder erlaubt (Mubah). Er selbst halte sie für erlaubt; jedoch (unter Berufung auf einen schwachen Hadith) solle nur ein kleiner Teil geschnitten werden. Qaradawi nahm an einer internationalen Konferenz der al-Azhar-Universität teil, die am 23. November 2006 einen Beschluss veröffentlichte, der die Genitalverstümmelung ablehnt. Ende Juni 2007 wurde ein ägyptisches Gesetz von 1997, welches FGM verbot, aber viele Ausnahmen zuließ, durch einen Erlass zum ausnahmslosen Verbot ersetzt. Qaradawi hat auch danach seine persönliche Unterstützung erklärt für diejenigen, die FGM „im Interesse ihrer Töchter“ finden...

Marathon
29.05.2010, 14:51
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.

In dem Artikel steht das genaue Gegenteil davon drin, was du behauptest.

Deine Behauptung:
Die australischen Ärzte erwägen Beschneidungen bei Mädchen.

Die Fakten laut Artikel:
Die australischen Ärtze lehnen derartige Beschneidungen kategorisch ab.



Doctors don't support 'ritual nicking'
[...]
The college for Australia's obstetricians and gynaecologists says it does not support the "ritual nicking" of young Muslim girls and anyone suspected of performing such genital mutilation should be reported to authorities.
[...]
a policy shift was not on the agenda.
[...]
"The college does not support - does not - support female genital mutilation, full-stop," Dr Weaver told AAP on Friday.
[...]
but we do not support that either
[...]
he was not aware of any doctors in Australia that were performing ritual nicking, though anyone who was suspected of doing so should be reported to authorities
[...]
Our view at the moment is that we are opposed to it," Dr Weaver said.
[...]
it is illegal in Australia
[...]
the college has no intention of changing its position on female genital mutilation

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-dont-support-ritual-nicking-20100528-wi3t.html

Noch deutlicher kann man sich doch gar nicht von derartigen Beschneidungen distanzieren.

Guilelmus
29.05.2010, 20:40
In dem Artikel steht das genaue Gegenteil davon drin, was du behauptest.

Deine Behauptung:
Die australischen Ärzte erwägen Beschneidungen bei Mädchen.

Die Fakten laut Artikel:
Die australischen Ärtze lehnen derartige Beschneidungen kategorisch ab.


http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-dont-support-ritual-nicking-20100528-wi3t.html

Noch deutlicher kann man sich doch gar nicht von derartigen Beschneidungen distanzieren.

Hier ein Auszug aus dem Originalartikel, bevor er geändert wurde:


Australian doctors are considering introducing a controversial form of genital mutilation carried out on baby girls.

The Royal Australian New Zealand College of Obstetricians and Gynaecologists (RANZCOG) says the practice of "ritual nicks" could meet the cultural needs of some women and potentially save some people from drastic surgery.

The practice is said to be common among some African, Asian and Middle Eastern communities but has been known to leave some young girls scarred for life when not carried out in proper clinical facilities.

Wenn sie sich jetzt davon distanzieren, um so besser.

PS:
http://www.perthnow.com.au/news/push-to-let-australian-doctors-mutilate-genitals-of-baby-girls/story-e6frg12c-1225872356698

Don
29.05.2010, 20:51
Ich befürworte die Beschneidung der Beschneidungsbefürworter.

Am Halsansatz.

meckerle
29.05.2010, 20:57
Es st wie das Entgegenkommen der Schulen an die Zuwanderer mit niedrigeren Anforderungen und allen anderen "entgegenkommenden" Maßnahmen.
Wir verlieren schrittweise unsere hohen Standards und unsere moralische Identität.
Es mag sein, das damit kurzfristig Schlimmeres verhindert wird, aber es ist so, als würde eine Bank eine Extr Ausgabe für Bankräuber einrichten, damit diese die Kunden nicht bedrohen. Dadurch werden solche Fälle erst alltäglich und häufen sich.
Warum macht man diesen Einwanderern nicht unmissverständlich klar, das SIE in ein zivilisiertes Land gekommen sind, um ein besseres Leben zu führen, dies aber nicht schaffen werden, wenn sie den Grund für ihre Emmigration, die eigene rückständige Kultur, nicht ablegen?
Das hat man denen doch bei uns seit Jahren versucht zu erklären, sie raffen es einfach nicht!

meckerle
29.05.2010, 21:15
Jede Art von Beschneidung sollte verboten werden.

Und by the way:
Im Koran steht GARNICHTS von der Beschneidung von Mädchen.
Dann schaut euch doch mal das hier an.

http://www.optikur.de/beauty/aesthetik/schamlippenkorrektur/methoden/

Es ist inzwischen ein Trend von den Reichen und Schönen. :D

Bruddler
30.05.2010, 05:56
Dann schaut euch doch mal das hier an.

http://www.optikur.de/beauty/aesthetik/schamlippenkorrektur/methoden/

Es ist inzwischen ein Trend von den Reichen und Schönen. :D

Die haben schlichtweg etwas an der Klatsche ! :rolleyes:

Jermaine Brit
30.05.2010, 15:48
Ärzte in Australien erwägen die Praktizierung einer kontroversen Form der Genitalverstümmelung an weiblichen Säuglingen. Die „rituellen Schnitte" würden den kulturellen Bedürfnissen weiblicher Einwanderer aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten entgegenkommen, und die Mädchen vor schlimmeren Eingriffen bewahren. (...)

http://news.smh.com.au/breaking-news-national/doctors-consider-circumcision-for-girls-20100528-wi3t.html

Allein sowas in Erwägung zu ziehen, zeigt ja schon - der Krummsäbel Mohammeds setzt sich gegen den Stab Äskulaps durch.
Dein Englischlehrer muss ja wahrlich ein Held gewesen sein!

'The college for Australia's obstetricians and gynaecologists says it does not support the "ritual nicking" of young Muslim girls and anyone suspected of performing such genital mutilation should be reported to authorities.'


'Dr Ted Weaver, president of the Royal Australian and New Zealand College of Obstetricians and Gynaecologists (RANZCOG), said media reports suggesting the college would review its policy were the result of a misquote.'

Guilelmus
30.05.2010, 17:49
Dein Englischlehrer muss ja wahrlich ein Held gewesen sein!

'The college for Australia's obstetricians and gynaecologists says it does not support the "ritual nicking" of young Muslim girls and anyone suspected of performing such genital mutilation should be reported to authorities.'


'Dr Ted Weaver, president of the Royal Australian and New Zealand College of Obstetricians and Gynaecologists (RANZCOG), said media reports suggesting the college would review its policy were the result of a misquote.'

Ich spreche Englisch von Haus aus, und es ist nicht meine Schuld, wenn der Text im Verweis komplett überarbeitet wird, Schlafmütze.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3738219&postcount=46