PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Zufrieden seid ihr mit Angela Merkel?



Cash!
27.05.2010, 22:50
Bundeskanzlerin Angela Merkel regiert jetzt schon fast 5 Jahre. Wie zufrieden seid ihr also mit ihrer Leistung?

PS: Umfrage ist nach Schulnotensystem angelegt.

-SG-
27.05.2010, 22:54
Könnte eine linksschiefe Verteilung werden.

GnomInc
27.05.2010, 23:10
Wie soll man ein Abziehbild benoten ?:rofl:

Noch bedauernswerter .....Parteien , die solche Personen hervorbringen...

Die Petze
27.05.2010, 23:14
Wie soll man ein Abziehbild benoten ?:rofl:

Noch bedauernswerter .....Parteien , die solche Personen hervorbringen...

Ganz oben in der Pannini-Rangliste

http://www.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.stadtkind-hannover.de/wp-content/uploads/2009/08/angela_merkel.jpg&ei=ZO7-S460L474-QbJuei8Dg&sa=X&oi=image_landing_page_redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNHpn0-MiHsDkHVVI3zbhBoYuF1eKA

Leo Navis
27.05.2010, 23:20
Sie gibt ihr bestes.

:]

twoxego
27.05.2010, 23:28
ich gab ihr eine 3.
hauptsächlich des vergleiches zum vorgänger wegen.

in einer beurteilung würde stehen: bemühte sich stets, entsprechend ihrer fähigkeiten...

Paul Felz
27.05.2010, 23:56
ich gab ihr eine 3.
hauptsächlich des vergleiches zum vorgänger wegen.

in einer beurteilung würde stehen: bemühte sich stets, entsprechend ihrer fähigkeiten...

Ähm nein. Ich sehe die Bemühung nicht.

twoxego
28.05.2010, 00:00
sie reist viel. das ist auch angstrengend und immer dieses ecklige flugessen.

Lilly
28.05.2010, 07:00
Ich hatte mir, gerade nach Schröder, mehr von ihr erwartet - wesentlich mehr.

Nachbar
28.05.2010, 07:05
sie ist schon okay,

verkauft ihrem bundesdeutschen Volke das Notwendige,
findet sich dann aber in Harmonie der eur. Enosys (EU) wieder,
erbringt ihren guten Willen aktiv ein.

Als Bundesdeutscher kann man auf eine solche Regierungsführung nur stolz sein.

Deutschmann
28.05.2010, 07:16
Merkel? :motz: /:(

Michael Kohlhas
28.05.2010, 07:22
Sie gibt ihr bestes.

:]

Das Beste von einem macht- und karrieregeilen Nichtsnutz mit durchscnhittlicher Begabung , aber dem Glauben ein Genie zu sein, kann nur das Schlechteste unter allen Alternativen sein.

Ihre Performance als Politikerin bestätigt meine Meinung von Merkel.

Topas
28.05.2010, 08:52
Merkel wirbt für mehr Verständnis für die islamische Welt
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat um mehr Verständnis in Europa für die Werte der islamischen Welt geworben.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/2341362-100-ueberhebliches_europa,1,0.html
Jetzt wissen wir es .... :-<

ABAS
28.05.2010, 08:58
Ich lege mich auf zwei Feststellungen in Bezug auf
Frau Merkel fest. Das halte ich für ausreichend.

Sie nimmt regelmässig am Kantinenessen in der
Parlamentskantine teil und ist pensionsberechtigt. :D

Senator74
28.05.2010, 10:25
Menschen machen Fehler,aber den ollen Schröder schlägt sie um Längen...
der politische Alzheimer mancher user ist erschreckend...

Sprecher
28.05.2010, 17:46
Sie gibt ihr bestes.

:]

Ja um Deutschland zu zerstören.

torun
28.05.2010, 17:55
ich gab ihr eine 3.
hauptsächlich des vergleiches zum vorgänger wegen.

in einer beurteilung würde stehen: bemühte sich stets, entsprechend ihrer fähigkeiten...

Also unbrauchbar !

Feuerfalter
28.05.2010, 20:41
Ansich könnten wir Merkels Posten als Kanzlerin abschaffen und eine Gummipuppe auf den Stuhl des Kanzlers setzten. Das ganze hat zwei Vorteiele die Gummipuppe sieht besser und kostetet dem Steuerzahler weniger.

Lichtblau
28.05.2010, 21:01
Bundeskanzlerin Angela Merkel regiert jetzt schon fast 5 Jahre. Wie zufrieden seid ihr also mit ihrer Leistung?

PS: Umfrage ist nach Schulnotensystem angelegt.

Was leistet ein Politiker überhaupt, außer uns permanent zu belügen?

Regiert wird doch eh von der Wirtschaft und im Verwaltungsapparat. Politiker sind doch nur Maskotchen für die Bürger.

Don
28.05.2010, 22:09
ich gab ihr eine 3.
hauptsächlich des vergleiches zum vorgänger wegen.

in einer beurteilung würde stehen: bemühte sich stets, entsprechend ihrer fähigkeiten...

Damit fände sie ja nichtmal mehr einen Job als Klofrau.





Genehmigt.

Freikorps
28.05.2010, 23:50
Die Gute ist ja nie im Land, wenn sie mal gefragt wäre! Reist lieber in der Weltgeschichte umher, als sich um die Probleme im eigenen Land zu kümmern.

Schade nur, daß es in der CDU/CSU scheinbar nur noch Waschlappen gibt, die nicht mal Tacheles reden!

Salazar
29.05.2010, 00:22
Sie bekommt eine 5 weil sie den Forderungen der Griechen nicht sofort nachgegeben hat. Es war nötig zu warten, damit der padägogische Effekt auch bei den Athener Sonderschülern einschlägt.

Alles andere war praktisch ausnahmslos im 6er Bereich.

Arthas
29.05.2010, 00:28
7!!!!!

Feuerfalter
29.05.2010, 01:42
Damit fände sie ja nichtmal mehr einen Job als Klofrau.





Genehmigt.

Schröder war noch schlimmer und ist bei der russichen Gasmafia untergekommen. Vitamin B reicht.

Don
29.05.2010, 05:36
Schröder war noch schlimmer und ist bei der russichen Gasmafia untergekommen. Vitamin B reicht.

Nein. Die Vitaminspender müssen schon einen erhaltenen oder zu erhaltenden Vorteil für sich erkennen.

Außerdem scheint das Erinnerungsvermögen ziemlich schlecht. Schröder war zwar schon eine Fehlbesetzung, aber selbst er tat nicht während seiner gesamten Kanzlerschaft schlicht gar nichts.

Jodlerkönig
29.05.2010, 08:29
6 setzen.! zu dem drecksstück fällt mir soviel ein, daß ich lieber nix schreibe....ich will mir den samstag nicht versauen.

Praetorianer
29.05.2010, 08:31
Sie ist völlig farblos, hat kein Profil, keine Visionen, keine Reformvorstellungen und packt einfach nichts an.

Traurigerweise ist sie damit eines der kleineren Übel, was die deutsche Politik zu bieten hat.

Voortrekker
29.05.2010, 09:35
ich gab ihr eine 3.
hauptsächlich des vergleiches zum vorgänger wegen.

in einer beurteilung würde stehen: bemühte sich stets, entsprechend ihrer fähigkeiten...

Das ist aber eine klare 5, wenn nicht sogar 6, wenn sowas in einer Beurteilung steht.

Feuerfalter
29.05.2010, 17:35
Nein. Die Vitaminspender müssen schon einen erhaltenen oder zu erhaltenden Vorteil für sich erkennen.

Außerdem scheint das Erinnerungsvermögen ziemlich schlecht. Schröder war zwar schon eine Fehlbesetzung, aber selbst er tat nicht während seiner gesamten Kanzlerschaft schlicht gar nichts.

Weil sie ja gar nix macht is sie so angenehm. Schröder hatte jede Woche eine neue Schocktherapie auf Lager. Ob Hartz Wahnsinn, Kosovo Krieg oder verballe Ausälle im Suff vor der Kamera. Schröder hatte immer wieder neuen Unsinn im Kopf. Merkel würde nie irgendwas in diesem Stil machen. Sie is halt Helmut Kohl zwei. Abwarten, aussitzen, abwägen.

Rumburak
29.05.2010, 17:50
Menschen machen Fehler,aber den ollen Schröder schlägt sie um Längen...
der politische Alzheimer mancher user ist erschreckend...

Schröder haben wir wenigstens die Ostsee-Pipeline zu verdanken.

Was hat Merkel für Deutschland erreicht?

Clarholz-Weger
29.05.2010, 19:25
Nur im Ausland unterwegs, keine Anpackerqualitäten, kein klarer Führungsstil... die Liste ist lang.