PDA

Vollständige Version anzeigen : DU-Marxloh: Moschee gegen Polizei



Geronimo
27.05.2010, 21:17
Ich könnte mich kringeln. Jetzt kriegen die Gutmenschen von unseren Bereicherern ordentlich Laffka. Selbst schuld, kann ich da nur sagen.


Duisburg. Das „Wunder von Marxloh” hat einen weiteren Kratzer bekommen. Grund: Zwischen dem Vorstand der Vorzeige-Moschee und der Duisburger Polizei eskaliert ein Streit.

Auslöser ist ein Brief, in dem der Moschee-Vorstand einen indirekten Vergleich zwischen der Arbeit der Polizei und den Nationalsozialisten zieht. Brisant: Das Schreiben entstand nur wenige Tage nach der großen Anti-Rechts-Demo.

Ausgangspunkt für diesen Affront ist eine Äußerung des Islambeauftragten der Duisburger Polizei, Jürgen Kiskemper. Der hatte im Vorfeld der Demonstration Ende März in einem Fernsehbeitrag darüber geklagt, dass sich seit dem Wechsel an der Spitze des Moschee-Vorstands das Verhältnis „mit Sicherheit zum Schlechten gewandelt habe”. Weiter sagte Kiskemper: „Wenn ich hierhin komme und man sagt mir nach fünf Jahren, dass einige Leute sich nicht mehr mit mir unterhalten sollen, weil ich ja eh ein Spitzel bin, dann tut das weh.”

Zur Erinnerung: Das Gerangel im Moschee-Vorstand hatte im vergangenen November erstmals für Schlagzeilen gesorgt. Der bisherige Vorsitzende Mehmet Özay hatte damals seine Brocken hingeschmissen, garniert mit der Warnung, die Öffentlichkeit müsse wachsam sein, dass die Moschee nicht für ideologische Zwecke instrumentalisiert werde – ein deutlicher Fingerzeig Richtung des Amtsnachfolgers Muhammet Al.

Al und fünf weitere Vorstandsmitglieder sind auch die Absender jenes bösen Briefs an die Polizei. Darin werfen sie Kiskemper vor, sich mit seinen kritischen Äußerungen in interne Angelegenheit der Moschee gemischt zu haben. Kiskemper und die Polizei sollten sich fragen, „inwieweit sich ein Polizeibeamter sich öffentlich parteiisch innerhalb einer Gemeinde zeigen darf”. Wenig später folgt der entscheidende Absatz: „Wir hoffen nicht, dass die Duisburger Polizei sich in interne Angelegenheit einer Religionsgemeinschaft einmischt. An dieser Stelle ersparen wir uns historische Vergleiche in Bezug auf Intervention der Staatsgewalt in Hoheitsbereiche der Religionsgemeinschaften.”

Besondere Brisanz birgt das Datum des Briefs: 11. April – keine zwei Wochen zuvor hatte die Polizei mit einem Großaufgebot die Anti-Rechts-Demo im direkten Umfeld der Moschee gesichert.

Der ganze Artikel:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Moschee-streitet-mit-Polizei-id3038024.html

Alles klar? Die werden von Tag zu Tag frecher. Das ist doch schon die öffentliche Errichtung des Staates im Staat! "Interne Angelegenheiten...." Ich glaube es hackt. Aber selbst das wird die Guties nicht eines Besseren belehren. Ich warte wieder auf die Ankackereien eines "Veldt" oder der alten "Q."

Hier noch ein Bild von den Hackfressen der "Anti-Rechts-Demo". Natürlich unter dem Schutz der Polizei. War ja auch soooo nötig. Dieses Land ist krank krank krank..........

http://www.derwesten.de/img/3038020-631277696/0273_543_Demonstrationen-in-Duisburg-543x199.jpg

Zarah
27.05.2010, 21:58
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassen haben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Das wird sich auf Deutschland übertragen. Dann werden viele Moscheenbesucher bald Schnee von gestern sein.
Lange wird sich diese Parallelgesellschaft nicht mehr halten lassen. Alles bricht hier zusammen, auch die Ideologie des Islams in Deutschland.

Denkpoli
27.05.2010, 22:30
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassen haben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Das wird sich auf Deutschland übertragen. Dann werden viele Moscheenbesucher bald Schnee von gestern sein.
Lange wird sich diese Parallelgesellschaft nicht mehr halten lassen. Alles bricht hier zusammen, auch die Ideologie des Islams in Deutschland.

Ich bin ja gespannt, was der ZDJ dazu sagt.

Rumburak
27.05.2010, 22:35
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassen haben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Das wird sich auf Deutschland übertragen. Dann werden viele Moscheenbesucher bald Schnee von gestern sein.
Lange wird sich diese Parallelgesellschaft nicht mehr halten lassen. Alles bricht hier zusammen, auch die Ideologie des Islams in Deutschland.

Aber erst wenn der letzte Deutsche verhungert ist und sich todgerackert hat.

Und er will es ja so!

Geronimo
27.05.2010, 23:25
Hat das in dem Artikel eigentlich noch keiner gecheckt? Da wurde ganz offen die "islamische Republik" in Deutschland ausgerufen in der die deutsche Polizei nichts zu suchen hat! Ganz öffentlich!!!!!


Wo bleibt der Aufschrei???

Paul Felz
27.05.2010, 23:29
Hat das in dem Artikel eigentlich noch keiner gecheckt? Da wurde ganz offen die "islamische Republik" in Deutschland ausgerufen in der die deutsche Polizei nichts zu suchen hat! Ganz öffentlich!!!!!


Wo bleibt der Aufschrei???

Genau genommen wurde eine Moschee mit einer Botschaft gleichgesetzt. Und jetzt bitte nur ein ganz klein wenig nachdenken (nicht Du! Die "Gutmenschen").

Paul Felz
27.05.2010, 23:30
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassenhaben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Das wird sich auf Deutschland übertragen. Dann werden viele Moscheenbesucher bald Schnee von gestern sein.
Lange wird sich diese Parallelgesellschaft nicht mehr halten lassen. Alles bricht hier zusammen, auch die Ideologie des Islams in Deutschland.

Das von mir unterstrichene ist in JEDEM Einwanderungsland so

Lotos
27.05.2010, 23:32
Hat das in dem Artikel eigentlich noch keiner gecheckt? Da wurde ganz offen die "islamische Republik" in Deutschland ausgerufen in der die deutsche Polizei nichts zu suchen hat! Ganz öffentlich!!!!!


Wo bleibt der Aufschrei???

Wurde nicht, aber schrei ruhig weiter wenns dir Spaß macht.

Lotos
27.05.2010, 23:33
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassen haben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Au ja, das wird die Kriminalität auf jeden Fall senken... :rolleyes:

Vril
27.05.2010, 23:39
Au ja, das wird die Kriminalität auf jeden Fall senken... :rolleyes:

Und wenn es nach so Knalltüten wie dir gehen würde dann bekäme jeder neu angekommene Migrant/Asylant am besten gleich 2 Millionen Euro Begrüßungsgeld bar in die Hand, ein schickes Einfamilienhaus mit Garten und Swimmingpool, ein fetten Daimler, BMW oder Porsche und jeden Monat mindestens 4000-5000 € Hartz 4 damit der arme nicht doch vielleicht kriminell werden könnte weil im das nötige Kleingeld fehlt.

Geronimo
27.05.2010, 23:40
Au ja, das wird die Kriminalität auf jeden Fall senken... :rolleyes:

Alles klar, Kommunistenarsch. Machen wir sie alle zu Millionären gibts keinen Grund mehr für Kriminalität. Oder? Mann bist du krank!

Rumburak
27.05.2010, 23:49
Hat das in dem Artikel eigentlich noch keiner gecheckt? Da wurde ganz offen die "islamische Republik" in Deutschland ausgerufen in der die deutsche Polizei nichts zu suchen hat! Ganz öffentlich!!!!!


Wo bleibt der Aufschrei???

Mal ehrlich, wann gehst du zu einer Demo?

Dein Aufschrei im Forum nützt nichts.:rolleyes:

Ich gehe am Sonntag wieder zu einer sogenannten Naziveranstaltung!

Geronimo
27.05.2010, 23:50
Und wenn es nach so Knalltüten wie dir gehen würde dann bekäme jeder neu angekommene Migrant/Asylant am besten gleich 2 Millionen Euro Begrüßungsgeld bar in die Hand, ein schickes Einfamilienhaus mit Garten und Swimmingpool, ein fetten Daimler, BMW oder Porsche und jeden Monat mindestens 4000-5000 € Hartz 4 damit der arme nicht doch vielleicht kriminell werden könnte weil im das nötige Kleingeld fehlt.

Verdammt. Warst wohl ein paar Sekunden schneller als ich.:D

Geronimo
27.05.2010, 23:51
Mal ehrlich, wann gehst du zu einer Demo?

Dein Aufschrei im Forum nützt nichts.:rolleyes:

Ich gehe am Sonntag wieder zu einer sogenannten Naziveranstaltung!

Ich geh Sonntag zum Schießtraining. Mal sehen was in Zukunft nützlicher ist.:]

Paul Felz
27.05.2010, 23:55
Ich geh Sonntag zum Schießtraining. Mal sehen was in Zukunft nützlicher ist.:]

Äääähm. Haben Demos irgendwas verändert? *unschuldigguck*

Geronimo
27.05.2010, 23:58
Äääähm. Haben Demos irgendwas verändert? *unschuldigguck*

Sach ich doch...

Rumburak
28.05.2010, 00:00
Ich geh Sonntag zum Schießtraining. Mal sehen was in Zukunft nützlicher ist.:]

Wenn du unter dem Jetzigen oder dem kommenden Muselregime für Mord eingebuchtet werden möchtest, weil du dich verteidigt hast, bitte.
Ich halte da erst mal mehr von politischer Aufklärungsarbeit, auch auf der Straße, um den Michel wachzurütteln.

Auch wenn mich sogar Leute wie Du als Nazisau beschimpfen.:rolleyes:

Rumburak
28.05.2010, 00:03
Äääähm. Haben Demos irgendwas verändert? *unschuldigguck*

Schon oft in der Geschichte, natürlich nicht wenn der Michel lieber vorm Fernseher hockt und die Drecksarbeit einigen Aktivisten überläßt.
Wartet doch allesamt auf den Untergang, dieses scheinheilige Volk kotzt mich langsam sowas von an!

Armes Deutschland!

Vril
28.05.2010, 00:05
Verdammt. Warst wohl ein paar Sekunden schneller als ich.:D

In der Tat zwei mal die selben Gedanken. :prost:

Geronimo
28.05.2010, 00:08
In der Tat zwei mal die selben Gedanken. :prost:

:prost:

Vril
28.05.2010, 00:09
Äääähm. Haben Demos irgendwas verändert? *unschuldigguck*

Ähm ja ... denk doch mal an die Montagsdemonstrationen in der alten DDR, hätte es die NICHT gegeben würde vermutlich heute noch Mauer und Stacheldraht, Wachtürme und Selbstschussanlagen stehen und unsere Mitteldeutschen Brüder und Schwestern wären immer noch Gefangene des SED-Regimes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_1989/1990_in_der_DDR

Geronimo
28.05.2010, 00:12
Schon oft in der Geschichte, natürlich nicht wenn der Michel lieber vorm Fernseher hockt und die Drecksarbeit einigen Aktivisten überläßt.
Wartet doch allesamt auf den Untergang, dieses scheinheilige Volk kotzt mich langsam sowas von an!

Armes Deutschland!

Menno. Ich kann dich ja verstehen. Aber du musst auch mal z.B. mich verstehen. Ich kann mich nun mal nicht gemein machen mit dem "Hitler von Köln" oder ähnlichem Geschmeiß! Bringt ordentliches Personal ran und dann wird es auch was! Und schmeisst die VS-Provos raus. Ach was soll's, wird eh nix.

Rumburak
28.05.2010, 00:17
Ähm ja ... denk doch mal an die Montagsdemonstrationen in der alten DDR, hätte es die NICHT gegeben würde vermutlich heute noch Mauer und Stacheldraht, Wachtürme und Selbstschussanlagen stehen und unsere Mitteldeutschen Brüder und Schwestern wären immer noch Gefangene des SED-Regimes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdemonstrationen_1989/1990_in_der_DDR

Stell dir ein bis zwei millionen Demonstranten vor und davon zweihunderdtausend vor dem Reichstag.
Diese Macht könnte alles umstürzen aber scheinbar hat von ca 65 mio. Deutschen kaum einer Lust dazu.:rolleyes:

Und zu allem was die pöse NPD aufruft ist ja voll Autobahn und verachtenswert.

Da macht man doch lieber mit den Machthabern, die einen sonst, zugunsten von Fremdlingen ausbeuten eine feine Sitzblockade gegen diese blöden Nazis!

Wer hat je so ein bescheuertes Volk gesehen!?

klartext
28.05.2010, 00:17
Aber erst wenn der letzte Deutsche verhungert ist und sich todgerackert hat.

Und er will es ja so!

Solange ihr NPD-Leute Islamfaschisten wie die Hamas und den Iranpräsi unterstützt, seid ihr in dieser Frage unglaubwürdig. Auch deshalb seid ihr erfolgos.
Ihr habt exakt die Position der Nazis von 1939. Man will die Musels nicht im Land haben, aber kooperiert ausserhalb gerne mit ihnen.

Rumburak
28.05.2010, 00:31
Solange ihr NPD-Leute Islamfaschisten wie die Hamas und den Iranpräsi unterstützt, seid ihr in dieser Frage unglaubwürdig. Auch deshalb seid ihr erfolgos.
Ihr habt exakt die Position der Nazis von 1939. Man will die Musels nicht im Land haben, aber kooperiert ausserhalb gerne mit ihnen.

Halt einfach mal deine Fresse, Du Systemling!

Und erspar mir deine dreisten Lügen! Für solche Ratten wie dich, wäre mir meine Spucke zu schade!
So, und jetzt kannste melden!

Vril
28.05.2010, 00:40
Halt einfach mal deine Fresse, Du Systemling!

Und erspar mir deine dreisten Lügen! Für solche Ratten wie dich, wäre mir meine Spucke zu schade!
So, und jetzt kannste melden!

Nicht Provozieren lassen Kamerad, Leute wie klartext sind Auftragsschreiberlinge/Provofakes die bewusst auf Foren eingesetzt werden, ob nun vom VS oder irgendwelche Linksextremisten/Antifa-Spinner oder anderen Organisationen sei dahingestellt.

Rumburak
28.05.2010, 00:41
Menno. Ich kann dich ja verstehen. Aber du musst auch mal z.B. mich verstehen. Ich kann mich nun mal nicht gemein machen mit dem "Hitler von Köln" oder ähnlichem Geschmeiß! Bringt ordentliches Personal ran und dann wird es auch was! Und schmeisst die VS-Provos raus. Ach was soll's, wird eh nix.

Es geht hier um gar keine Partei, es geht auch gar nicht um eine politische Einstellung, es geht darum wann Leute wie du, denen das System hier missfällt, endlich dafür kämpfen das es sich ändert!

Meinst Du, ich bin mit allen Ansichten, aller NPD- Mitglieder einverstanden?
Wie soll das gehen, denn ein Partei ist kein komplexer Computer, sondern eine Ansammlung von Menschen, die einige Meinungen teilen.
Ich habe hier erstmal eine Heimat gefunden und die Menschen halten zusammen und stehen fast immer geschlossen für Deutschland und auch für einander und das auch, wenn man verschiedener Meinung ist!

Bettmaen
28.05.2010, 00:51
Von wem haben sie wohl den Gebrauch der Nazikeule abgeguckt?

Der Staat habe sich also nicht einzumischen in die Belange einer Religionsgemeinschaft...und was ist, wenn er der Islam nicht nur eine Religion, sondern auch eine totalitäte Ideologie ist?

Sollen wir tatenlos zugucken, wenn die Musels ihre Töchter mit neun Jahren verheiraten? Sollen wir tatenlos bleiben, wenn Apostaten hingerichtet werden? Sollen wir tatenlos bleiben, wenn die Sharia auf deutschem Boden ausgeübt wird?

cc2
28.05.2010, 00:52
Halt einfach mal deine Fresse, Du Systemling!

Und erspar mir deine dreisten Lügen! Für solche Ratten wie dich, wäre mir meine Spucke zu schade!
So, und jetzt kannste melden!

dem schließe ich mich einfach mal an !

Rumburak
28.05.2010, 00:55
Nicht Provozieren lassen Kamerad, Leute wie klartext sind Auftragsschreiberlinge/Provofakes die bewusst auf Foren eingesetzt werden, ob nun vom VS oder irgendwelche Linksextremisten/Antifa-Spinner oder anderen Organisationen sei dahingestellt.

Ich bin mir nicht sicher was Der ist, da er ja fast wöchentlich eine anderen privaten Hintergrund vorspinnt.

Wahrscheinlich ein schlecht abgesprochenes VS Fake.

Nanu
28.05.2010, 01:09
Halt einfach mal deine Fresse, Du Systemling!

Und erspar mir deine dreisten Lügen! Für solche Ratten wie dich, wäre mir meine Spucke zu schade!
So, und jetzt kannste melden!

:clp: :top::top::top:

Geronimo
28.05.2010, 02:49
Es geht hier um gar keine Partei, es geht auch gar nicht um eine politische Einstellung, es geht darum wann Leute wie du, denen das System hier missfällt, endlich dafür kämpfen das es sich ändert!

Meinst Du, ich bin mit allen Ansichten, aller NPD- Mitglieder einverstanden?
Wie soll das gehen, denn ein Partei ist kein komplexer Computer, sondern eine Ansammlung von Menschen, die einige Meinungen teilen.
Ich habe hier erstmal eine Heimat gefunden und die Menschen halten zusammen und stehen fast immer geschlossen für Deutschland und auch für einander und das auch, wenn man verschiedener Meinung ist!

Ich kämpfe dafür. Jeden Tag. Mit meinen Mitteln. Aber ich entblöde mich nicht, mit Vollspasten abgelichtet zu werden und mich sozial hinrichten zu lassen. Das hat nichts mit Feigheit zu tun. Aber mit Menschen, die meine Ideale des nationalen Konservatismus bespucken, mache ich mich nicht gemein. Ende!!!!! Und damit meine ich solches Gesocks die z.B. den nationalen Widerstand des 20. Juli aufs Widerlichste denunzieren. Hitlerismus ist nun mal nicht mein Ding. Und euren Major Rehmer und Konsorten könnt ihr euch in den Arsch schieben. Über alles andere können wir diskutieren.

heide
28.05.2010, 04:27
Ich könnte mich kringeln. Jetzt kriegen die Gutmenschen von unseren Bereicherern ordentlich Laffka. Selbst schuld, kann ich da nur sagen.



Der ganze Artikel:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Moschee-streitet-mit-Polizei-id3038024.html

Alles klar? Die werden von Tag zu Tag frecher. Das ist doch schon die öffentliche Errichtung des Staates im Staat! "Interne Angelegenheiten...." Ich glaube es hackt. Aber selbst das wird die Guties nicht eines Besseren belehren. Ich warte wieder auf die Ankackereien eines "Veldt" oder der alten "Q."

Hier noch ein Bild von den Hackfressen der "Anti-Rechts-Demo". Natürlich unter dem Schutz der Polizei. War ja auch soooo nötig. Dieses Land ist krank krank krank..........

http://www.derwesten.de/img/3038020-631277696/0273_543_Demonstrationen-in-Duisburg-543x199.jpg

War etwas anderes zu erwarten?
...Ja, die Geister die ich rief........

Bruddler
28.05.2010, 04:31
So ein Staat kann nur vor die Hunde gehen, aber ich denke, das ist so gewollt ?! ;(

Bruddler
28.05.2010, 04:36
Nicht Provozieren lassen Kamerad, Leute wie klartext sind Auftragsschreiberlinge/Provofakes die bewusst auf Foren eingesetzt werden, ob nun vom VS oder irgendwelche Linksextremisten/Antifa-Spinner oder anderen Organisationen sei dahingestellt.

Dieses Gefühl habe ich inzwischen auch.... X(

Alfred
28.05.2010, 08:07
Solange ihr NPD-Leute Islamfaschisten wie die Hamas und den Iranpräsi unterstützt, seid ihr in dieser Frage unglaubwürdig. Auch deshalb seid ihr erfolgos.
Ihr habt exakt die Position der Nazis von 1939. Man will die Musels nicht im Land haben, aber kooperiert ausserhalb gerne mit ihnen.

Du hast doch was am Kopf klartext. Deine Partei unterstützt den Islam wo immer es nur geht. Deine CDU ist die Muselarschkriecher Partei. Sie ist noch schlimmer als Linke/Grüne und SPD zusammen. Also schreib mal nicht so einen Mist.

Sathington Willoughby
28.05.2010, 08:12
Au ja, das wird die Kriminalität auf jeden Fall senken... :rolleyes:

Ach, du meinst, das Zuwanderer erstmal jahrelang dem Staat auf der tasche liegen? Wie kommst du denn da drauf?
Oder ist das nur eine bestimmte Art von Zuwanderern?
Es gibt auch welche, die kommen, weil sie einen Job haben bzw. sich schnell einen besorgen können.
Also, erklär mir mal bitte deine Posting!

rechtsvonlinks
28.05.2010, 08:36
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Moschee-streitet-mit-Polizei-id3038024.html


Ausgangspunkt für diesen Affront ist eine Äußerung des Islambeauftragten der Duisburger Polizei [...]

Warum benötigt man bei der Polizei einen Islambeauftragten? Gibt es auch Christen-, Juden- und Buddhismusbeauftragte? Oder braucht man nur für die Religion des Friedens einen Beauftragten bei den Bullen?

ursula
28.05.2010, 16:09
Dieses Gefühl habe ich inzwischen auch.... X(

der (klartext) ist so eine reine filtertüte aus dem parlament, bestimmt ein hinterbänkler mit ambitionen zu größerem, wozu es nie reichen wird. wieviele posts hat er denn schon abgeliefert? wer sind die "freunde", da kann man schon bisschen was ablesen. wahre größe hat hier nur einer. der weiss es auch.:cool:

profil des og. herrn dipl-ing. beiträge über 38.000 !!! und unter welchen label bei FF?? Interessen: segeln und tennis - da fällte einem nix mehr dazu ein. ein snob, der kohle kriegt für schlichte tage in der forenbewältigung. :))

da lobe ich mir im gegensatz dazu das harte leben eines FSB mannes, wie ich gestern abend im fernsehen bewundern konnte... war das ein geiler film mit unserem besten, dem a. mueller-stahl..... mal als mafiosi.

ach klartext, du würstchen!!

ergänzung: "wir würstchen!"

Alfred
28.05.2010, 16:32
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Moschee-streitet-mit-Polizei-id3038024.html



Warum benötigt man bei der Polizei einen Islambeauftragten? Gibt es auch Christen-, Juden- und Buddhismusbeauftragte? Oder braucht man nur für die Religion des Friedens einen Beauftragten bei den Bullen?

Und hier sind die beiden Dhimmis der Duisburger Polizei :

Kontaktbeamte - muslimische Institutionen -

Verbindungsbeamte der Polizei zu islamischen Vereinen & Organisationen.
Vertreter in interkulturellen Gremien.
Repräsentanten der Polizeibehörde

*Klick (http://www.polizei-nrw.de/duisburg/organisation/kontaktbeamte/)*

Peg Bundy
28.05.2010, 16:49
Hat das in dem Artikel eigentlich noch keiner gecheckt? Da wurde ganz offen die "islamische Republik" in Deutschland ausgerufen in der die deutsche Polizei nichts zu suchen hat! Ganz öffentlich!!!!!


Wo bleibt der Aufschrei???

Wenn man Deinen Kommentar und den Moscheebrief nebeneinander in die Zeitung setzt - gegen wen , glaubst Du, richtet sich der größere Aufschrei?
Duisburg wollte es so und nun hamses gekriegt. In anderen Städten wirds genauso ablaufen.
Es werden keine 200.000 für eine Demo zusammenkommen. Denen, die noch arbeiten, wär es hierzulande sehr abträglich im Job und die Masse Arbeitsloser muß damit rechnen, daß ihnen unter fadenscheinigen Gründen die Sozhilfe gestrichen wird.

alterschwede
28.05.2010, 21:24
www.akte-islam.de (http://www.akte-islam.de)
In den Niederlanden sehen zumindest die großen konservativen Parteien das inzwischen so und haben jetzt vorgeschlagen, dass neu ankommende Migranten künftig grundsätzlich zehn Jahre lang keinen Anspruch auf Leistungen aus den niederländischen Sozialkassen haben werden. Die hohen Staatsschulden, zu denen die Migranten wesentlich beigetragen haben, lassen den Niederländern keine andere Wahl.

Das wird sich auf Deutschland übertragen. Dann werden viele Moscheenbesucher bald Schnee von gestern sein.
Lange wird sich diese Parallelgesellschaft nicht mehr halten lassen. Alles bricht hier zusammen, auch die Ideologie des Islams in Deutschland.

Ich stimme dir zu. deutschland kann die dämlichen museltiere nicht bis in alle ewigkeit finanzieren. zumal von denen ja nichts, aber auch gar nichts an gegenleistung zu erwarten ist. Noch drei jahre, dann sind wir das pack los.

alterschwede
28.05.2010, 21:30
Au ja, das wird die Kriminalität auf jeden Fall senken... :rolleyes:

wird es auch. weil erst gar keine migranten mehr kommen, wenn es kein geld ohne gegenleistung gibt.
wenn dann für leute mit migrationshintergrund die stütze nur noch in naturalien ausgegeben wird, ist holland ruck zuck muselfrei.
allerdings haben wir dann dieses pack am hals.

Fiel
28.05.2010, 21:30
deutschland kann die dämlichen museltiere nicht bis in alle ewigkeit finanzieren. zumal von denen ja nichts, aber auch gar nichts an gegenleistung zu erwarten ist. Noch drei jahre, dann sind wir das pack los.

Erzähl, was wir noch nicht wissen?

romeo1
29.05.2010, 07:22
Gegenwärtig kann ich nirgends erkennen, daß die ausufernde Pamperung von Einwanderern zurückgefahren wird. Eher werden die Steuern erhöht und die Überwachung der Bevölkerung weiter ausgebaut.

Zarah
29.05.2010, 21:10
Gegenwärtig kann ich nirgends erkennen, daß die ausudernde Pamperung von Einwanderern zurückgefahren wird. Eher werden die Steuern erhöht und die Überwachung der Bevölkerung weiter ausgebaut.

Noch! Es wird nicht mehr lange dauern.