PDA

Vollständige Version anzeigen : EU will Grenzen für Bosnier und Albaner öffnen



Sterntaler
27.05.2010, 19:38
das ist aber nett von der EU. :)) , da scheinen Geisteskranke und/oder Schwerverbrecher zu wirken.


Die Europäische Union will bald ihre Grenzen für Bürger Albaniens und Bosnien-Herzegowinas öffnen. EU-Innenkommissarin Malmström schlug den Verzicht auf Visa vor.

Die Bürger Albaniens und Bosnien-Herzegowinas sollen bald ohne Visa in die Europäische Union einreisen dürfen. EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström schlug den Verzicht auf Einreise-Visa vor. Voraussetzung ist, dass die Reisenden über einen biometrischen Pass verfügen und der Aufenthalt nicht länger als 90 Tage dauert. Die Entscheidung - auch über den noch unklaren Zeitpunkt des Beginns der Visafreiheit - liegt nun voraussichtlich im Herbst beim EU-Ministerrat und beim EU-Parlament.



http://www.n24.de/news/newsitem_6087123.html

Hans Huckebein
27.05.2010, 19:45
Sie sind eben vom größenwahn betroffen;:]

Was hier dann einpilgert, kann sich ja jeder denken..?(

Sathington Willoughby
27.05.2010, 19:46
IN 90 Tagen kann man sich ein kleines Vermögen zusammengaunern, die Hütchenspieler und Taschendiebe dürften Hochkonjunktur bekommen.

Sterntaler
27.05.2010, 19:47
Sie sind eben vom größenwahn betroffen;:]

Was hier dann einpilgert, kann sich ja jeder denken..?(

alles Hochschulabsolventen die unsere Rente bezahlen wollen, Menschen die durch ihre Herzlichkeit / Lebensfreude und Freundlichkeit eine Bereicherung für uns alle darstellen, :))

Rumburak
27.05.2010, 19:50
das ist aber nett von der EU. :)) , da scheinen Geisteskranke und/oder Schwerverbrecher zu wirken.
http://www.n24.de/news/newsitem_6087123.html

Da müssen wir Ostdeutschen wohl wieder aufrüsten, damit der Müll nach kurzen Zwischenaufenthalt wieder darum bettelt in den "Westen" zu dürfen.

Dort sind sie ja gern gesehen, scheint es.:D

Bruddler
27.05.2010, 19:51
IN 90 Tagen kann man sich ein kleines Vermögen zusammengaunern, die Hütchenspieler und Taschendiebe dürften Hochkonjunktur bekommen.

Du sollst sie nicht so nennen !
Sag' einfach "unverzichtbare Talente" zu diesen netten Neuankömmlingen ! :D

Voortrekker
27.05.2010, 19:52
Die Beamten, die das beschließen gehören ausgebürgert nach Albanien.

Doc Gyneco
27.05.2010, 19:53
das ist aber nett von der EU. :)) , da scheinen Geisteskranke und/oder Schwerverbrecher zu wirken.





http://www.n24.de/news/newsitem_6087123.html

Die sind doch schon längstens offen !

Wenn man sich so die Zahlen dieser bereits hier befindlichen Element ansieht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Maximilian
27.05.2010, 19:56
Die Beamten, die das beschließen gehören ausgebürgert nach Albanien.

Diese Beamten sollte man an den Eiern aufhängen!

Bruddler
27.05.2010, 19:58
Die Beamten, die das beschließen gehören ausgebürgert nach Albanien.

Ein Beschluss mit dieser Tragweite wird nicht so einfach von "Beamten" beschlossen, da steckt mehr dahinter, viel mehr..... ;(

Bruddler
27.05.2010, 20:02
Die sind doch schon längstens offen !

Wenn man sich so die Zahlen dieser bereits hier befindlichen Element ansieht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich könnte schwören, dass bei uns in Wirklichkeit, schon lange niemand mehr kontrolliert wird... ;(

Maximilian
27.05.2010, 20:02
Ein Beschluss mit dieser Tragweite wird nicht so einfach von "Beamten" beschlossen, da steckt mehr dahinter, viel mehr..... ;(


Was für ein Beamter bist du? ;)

Hans Huckebein
27.05.2010, 20:03
Die Beamten, die das beschließen gehören ausgebürgert nach Albanien.

Aber bitte mit der ortsüblichen bezahlung dort!

Pack!

Sterntaler
27.05.2010, 20:04
wahrscheinlich verteilen die dann dort mit vollen Händen kostenlos für die Kulturmenschen unsere EURONEN , das aber auch jeder mit Sack und Pack hier anreist, liebe Kosova Albaner wir bitten euch kommt in diue BRD und laßt uns nicht allein :heulsuse:

Bruddler
27.05.2010, 20:13
Was für ein Beamter bist du? ;)

http://www.rs2.de/media/a/7/dfcbaab1aac1ed9e89c388d16e680c.jpg

Tonsetzer
28.05.2010, 18:47
Finde ich absolut konsequent. Wenn ich mir die Wahlergebnisse in NRW anschaue - oder einfach nur im Bund - dann muss man ehrlich sagen, dass der deutsche Wähler das alles so gewollt hat.

Deutschland kriegt was es verdient. Offene Grenzen, viel gut Multikulti, blasen wir ein paar Ballons auf und feiern mit.

Commodus
28.05.2010, 19:05
IN 90 Tagen kann man sich ein kleines Vermögen zusammengaunern, die Hütchenspieler und Taschendiebe dürften Hochkonjunktur bekommen.

Vor allem ... wann fangen diese 90 Tagen an? Erst am Tag der zufälligen Passkontrolle welche evtl. nach etlichen Jahren erfolgen könnte?


Finde ich absolut konsequent. Wenn ich mir die Wahlergebnisse in NRW anschaue - oder einfach nur im Bund - dann muss man ehrlich sagen, dass der deutsche Wähler das alles so gewollt hat.

Deutschland kriegt was es verdient. Offene Grenzen, viel gut Multikulti, blasen wir ein paar Ballons auf und feiern mit.

Ich denke auch daß man einfach resignieren sollte. Seit etlichen Jahren die selbe Wahl-Leier, wechselnd von SPD und CDU. Die Menschen haben es so gewollt. Die Gutmenschen vor allem werden irgendwann als erstes jammern, da ihre Schätzchen doch nicht so bereichernd funktionieren wie sie sollten, bzw. ihre Tugenden von "denen" nicht geteilt wird etc...

Tonsetzer
28.05.2010, 19:39
Ich denke auch daß man einfach resignieren sollte. Seit etlichen Jahren die selbe Wahl-Leier, wechselnd von SPD und CDU. Die Menschen haben es so gewollt. Die Gutmenschen vor allem werden irgendwann als erstes jammern, da ihre Schätzchen doch nicht so bereichernd funktionieren wie sie sollten, bzw. ihre Tugenden von "denen" nicht geteilt wird etc...

Dummheit wird eben bestraft - die Evolution verzeiht ohnehin keine Fehler. Untergang durch Xenophilie dürfte aber selbst für die gute alte Evolution noch was Neues sein :))

Jodlerkönig
28.05.2010, 19:47
albaner sind der größte dreck mit oder nach den türken!

JensVandeBeek
28.05.2010, 22:31
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Die EU hat (leider) doch die Grenzen für übrigen Ex-Jugos und Balkanasen geöffnet. Die paar Bosnier und Albaner macht auch nicht mehr aus.

Don
28.05.2010, 22:43
Wie sollten dankbar sein daß das Wetter hier so scheiße ist.
Hält wenigstens einige ab.

Salazar
28.05.2010, 22:45
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Die EU hat (leider) doch die Grenzen für übrigen Ex-Jugos und Balkanasen geöffnet. Die paar Bosnier und Albaner macht auch nicht mehr aus.

Ausserdem haben die alle schon mal ein paar Jahre in Deutschland gelebt.

Trotzdem: Ein selten dummer Vorschlag.

Sathington Willoughby
29.05.2010, 09:22
Ich denke auch daß man einfach resignieren sollte. Seit etlichen Jahren die selbe Wahl-Leier, wechselnd von SPD und CDU. Die Menschen haben es so gewollt. Die Gutmenschen vor allem werden irgendwann als erstes jammern, da ihre Schätzchen doch nicht so bereichernd funktionieren wie sie sollten, bzw. ihre Tugenden von "denen" nicht geteilt wird etc...

Resignieren werde ich incht, ich will wenigstens meinen Kindern sagen können, das das nicht auf meinem Mist gewachsen ist undden Wählern eine Alternative bieten.

Voortrekker
29.05.2010, 09:23
Resignieren werde ich incht, ich will wenigstens meinen Kindern sagen können, das das nicht auf meinem Mist gewachsen ist undden Wählern eine Alternative bieten.

Wander aus, Deutschland ist verloren!

Der Wehrwolf
29.05.2010, 10:48
Wie sollten dankbar sein daß das Wetter hier so scheiße ist.
Hält wenigstens einige ab.

He,He,
Das habe ich mir auch schon manches mal gedacht.

Beißer
29.05.2010, 11:04
EU-Innenkommissarin Cecilia MalmströmDas kommt davon, wenn man Weiber an die Macht läßt. :flop:

Sathington Willoughby
29.05.2010, 12:19
Wander aus, Deutschland ist verloren!

nicht klagen, kämpfen!!! ;)

Adunaphel
29.05.2010, 12:51
Da müssen wir Ostdeutschen wohl wieder aufrüsten, damit der Müll nach kurzen Zwischenaufenthalt wieder darum bettelt in den "Westen" zu dürfen.

Dort sind sie ja gern gesehen, scheint es.:D


Nein! Sind sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso muss ich Lesen des Artikels auf einmal an die Selbstschussanlagen an der ehemaligen Zonengrenze denken???? :D

Sterntaler
01.06.2010, 18:52
heute war ein Treffen zwischen der EU und Russland in Russland, die Russen wollen Visa Freiheit in die EdUSSR :lach:

http://de.euronews.net/2010/06/01/eu-russland-gipfel-in-rostow-am-don/



Ein strittiger Punkt ist die von Moskau verlangte Abschaffung der Visapflicht für die Einreisen von Russen in die EU. EU-Diplomaten erklärten, dass es dafür noch zu früh sei.

Der_Djoker
02.06.2010, 21:18
Tolle EU, in der wir hier leben. Wieso wird hier nicht gleich mit einem Asylantrag öffentlich geworben und wir würfeln die Plätze azu noch aus :rolleyes:

Don
02.06.2010, 21:27
heute war ein Treffen zwischen der EU und Russland in Russland, die Russen wollen Visa Freiheit in die EdUSSR :lach:

http://de.euronews.net/2010/06/01/eu-russland-gipfel-in-rostow-am-don/

Was gibst da zu belachen? Die brächten wenigstens Stimmung in die Bude.

Hilarius
02.06.2010, 21:43
EU will Grenzen für Bosnier und Albaner öffnen

Dem normalen Albaner und Bosnier wird es nicht interessieren...........zigtausenden KRIMINELLEN geht allerdings das Messer in der Hose auf...........EU=:kotz::kotz::kotz:

emire
02.06.2010, 23:31
Dem normalen Albaner und Bosnier wird es nicht interessieren...........
zigtausenden KRIMINELLEN geht allerdings das Messer in der Hose auf...........EU=:kotz::kotz::kotz:


Wozu brauchen Kriminelle mit Messer irgendwo ,die Visafreiheit.

Kriminelle scheren sich nicht um Legale Dokumente und abläufe.
Der Schwerkriminelle Bosnier kommt lustig über Slowenien in die EU,der Kriminelle Albaner über Griechenland mit der Fähre richtung Italien dazu.
Sie fahren mit der Strallerbahn wohin sie wollen,keine Kontrollen weit und breit.
Kurden kommen über sich wurde zur arbeit gezwungen methode als Hängemattentourist in die EU.