PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt offiziell: USA wollen neue Weltordnung



Nationalix
27.05.2010, 14:44
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.


Obama will neue Weltordnung

Nationale Sicherheit – jedes Jahr will der US-Kongress wissen, wie die Regierung diese Aufgabe interpretiert und meistern will. Präsident Obama setzt in seinem ersten Strategiepapier auf internationale Zusammenarbeit statt Rambo-Politik á la Vorgänger George W. Bush. Sein Ziel ist nicht weniger als eine neue Weltordnung.

Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.


Das Dokument benutzt den Angaben zufolge seine sehr breite Definition von Nationaler Sicherheit. Als Elemente von Stärke und Einfluss der USA werden dabei auch beispielsweise eine nachhaltige Wirtschaftserholung sowie die Förderung von Bildung, Wissenschaft, Technologie und sauberen Energien verstanden.

Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html

Die Petze
27.05.2010, 14:48
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.



Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.



Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html

Ausschließlich Ignoranten und Schlafschafe wissen das noch nicht....mal gucken wie viele sich melden mit....."Das war doch schon immer klar...!" :rolleyes:

Bettmaen
27.05.2010, 14:49
Die Zeche für die neue Weltordnung, die im Grunde alter Wein in neuen Schläuchen ist, zahlt wie bisher die Welt. Davon profitiert nicht mal die Masse der Amerikaner, sondern nur die mafiöse Elite.

ABAS
27.05.2010, 14:50
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.



Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.



Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html


Lesen und verstehen muss man schon können !

Kernaussage: " Obama hatte die Kernpunkte der Strategie bereits am Samstag in einer Rede an der traditionsreichen Militärakademie West Point umrissen. "Die Bürden dieses Jahrhunderts (...) können nicht allein auf amerikanischen Schultern getragen werden", sagte er. Er strebe eine neue Weltordnung an, in der die Nationen ihrer gemeinsamen Verantwortung gerecht würden, sagte Obama. Nur so seien die ökologischen, wirtschaftlichen und militärischen Herausforderungen dieser Generation zu bewältigen "

Der Ansatz wird auf weltweite Zustimmung treffen !
Ungeeignete Versuche diesen Ansatz zu verzerren oder
in der Aussage zu manipulieren wird es immer geben.

Die Aussage die @ Nationalix hier versucht zu lancieren
ist schlichtweg falsch !

Nationalix
27.05.2010, 14:51
Die Zeche für die neue Weltordnung, die im Grunde alter Wein in neuen Schläuchen ist, zahlt wie bisher die Welt. Davon profitiert nicht mal die Masse der Amerikaner, sondern nur die mafiöse Elite.

Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Nationalix
27.05.2010, 14:52
Lesen und verstehen muss man schon können !

Kernaussage: " Obama hatte die Kernpunkte der Strategie bereits am Samstag in einer Rede an der traditionsreichen Militärakademie West Point umrissen. "Die Bürden dieses Jahrhunderts (...) können nicht allein auf amerikanischen Schultern getragen werden", sagte er. Er strebe eine neue Weltordnung an, in der die Nationen ihrer gemeinsamen Verantwortung gerecht würden, sagte Obama. Nur so seien die ökologischen, wirtschaftlichen und militärischen Herausforderungen dieser Generation zu bewältigen "

Der Ansatz wird auf weltweite Zustimmung treffen !
Ungeeignete Versuche diesen Ansatz zu verzerren oder
in der Aussage zu manipulieren wird es immer geben.

Und damit meint Obimbo die wirtschaftlichen und militärischen Interessen der USA.

Wolf
27.05.2010, 14:53
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Wie kann man nur so blöd sein? :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 14:56
Im Artikel steht auch noch etwas von einer "nachhaltigen Wirtschaftsordnung".

Das ist nichts anderes als die ökosoziale Planwirtschaft mit künstlich verknappten Ressourcen.

Gryphus
27.05.2010, 14:56
Alter Wein in neuen Schläuchen. Aber wieder ein Grund der transatlantischen Mülldeponie die Pest an den Hals zu wünschen.

henriof9
27.05.2010, 14:57
Und damit meint Obimbo die wirtschaftlichen und militärischen Interessen der USA.

Verstehe ich jetzt nicht.
In Bezug auf Deutschland wünschen sich viele, daß die Regierung sich mehr um die, zumindestens, wirtschaftlichen Interessen Deutschlands künmern sollte und bei anderen findet man das nun nicht in Ordnung ?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 14:58
Verstehe ich jetzt nicht.
In Bezug auf Deutschland wünschen sich viele, daß die Regierung sich mehr um die, zumindestens, wirtschaftlichen Interessen Deutschlands künmern sollte und bei anderen findet man das nun nicht in Ordnung ?

Nein es handelt sich eben um die Interessen der globalistischen Elite. Der US Bürger ist genauso im Arsch wie wir.

Nationalix
27.05.2010, 15:00
Verstehe ich jetzt nicht.
In Bezug auf Deutschland wünschen sich viele, daß die Regierung sich mehr um die, zumindestens, wirtschaftlichen Interessen Deutschlands künmern sollte und bei anderen findet man das nun nicht in Ordnung ?

Die USA definieren und begründen ihren hegemonialen Anspruch über die "Nationale Sicherheit" und nutzen diese als Begründung, alle Länder, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, mit Krieg überziehen zu können.

Bettmaen
27.05.2010, 15:01
Im Artikel steht auch noch etwas von einer "nachhaltigen Wirtschaftsordnung".
Das riecht nach nachhaltige Abzocke der Völker.

Ein schwarzer Präsident von Gnaden der Wall Street wirkt glaubwürdiger als der steinreiche Bush II. Das Ziel der US-Außenpolitik hat sich nicht geändert, nur die Rhetorik.

Candymaker
27.05.2010, 15:04
Je eher die Völker und die gesamte verantwortungslose Menschheit an die Kandarre genommen wird, umso besser für den den Homo Sapiens und den gesamten Planeten. Die Menschen in hundert Jahren, werden auf die Menschen heute abfällig herunterschauen. Nationalisten werden dann einfach eingeschläfert und man wird mit Hilfe der Gentechnik die Evolutionär gewachsene Agressivität und Gewaltbereitschaft dem Menschen herausschneiden.

Die Petze
27.05.2010, 15:04
Lesen und verstehen muss man schon können !

Kernaussage:
.... Er strebe eine neue Weltordnung an, in der die Nationen ihrer gemeinsamen Verantwortung gerecht würden, sagte Obama. Nur so seien die ökologischen, wirtschaftlichen und militärischen Herausforderungen dieser Generation zu bewältigen "
...

Wer definiert DIESE Herausforderungen ?

Ich sag es dir....Die Gelddrucker und Großindustrielle...ohne Rücksicht auf Verluste...
...und wo sitzen diese....die meisten in den Staaten, wenn auch nicht alle...

Es ist natürlich dumm zu glauben, dass die USA-Elite die alleinige Kontrolle bekommen wird....weil es Globalisten sind, mit viel viel Geld und Einfluss...
...die Machtübernahme auf die globale Wirtschaftspolitik begann schon 1913 durch die FED...und der Dollar verbreitete sich wie ein Krebsgeschwür....

Heutzutage haben so ziemlich alle reiche Länder nicht wenige US-Anleihen...das Interesse ist groß an einem starken Dollar bzw. einer stabilen USA.

Brutus
27.05.2010, 15:05
Das riecht nach nachhaltiger Abzocke der Völker. Ein schwarzer Präsident von Gnaden der Wall Street wirkt glaubwürdiger als der steinreiche Bush II. Das Ziel der US-Außenpolitik hat sich nicht geändert, nur die Rhetorik.

Das ist der gleiche verlogene Lügenschleim wie die Atlantik-Charta von Roosevelt und Churchill.

Nationalix
27.05.2010, 15:06
Das riecht nach nachhaltiger Abzocke der Völker.

Ein schwarzer Präsident von Gnaden der Wall Street wirkt glaubwürdiger als der steinreiche Bush II. Das Ziel der US-Außenpolitik hat sich nicht geändert, nur die Rhetorik.

Der Texaner Bush war als Präsident ein schießwütiger Cowboy, das konnte man voraussehen.

Der gegenwärtige Potus - ein bis dahin fast unbekannter Senator - ist ein durchgestyltes Marketingprodukt seiner Schöpfer und jetzigen Strippenzieher. Ein Neger ließ sich der vergutmenschlichten und medienverdummten Weltöffentlichkeit eben am besten verkaufen.

Brutus
27.05.2010, 15:07
Die USA definieren und begründen ihren hegemonialen Anspruch über die "Nationale Sicherheit" und nutzen diese als Begründung, alle Länder, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, mit Krieg überziehen zu können.

Genau so! Haargenau das gleiche Strickmuster wie zu Zeiten des größten Verbrechers und Massenmörders der Menschheitsgeschichte, Franklin D. Roosevelt.

Nationalix
27.05.2010, 15:08
Je eher die Völker und die gesamte verantwortungslose Menschheit an die Kandarre genommen wird, umso besser für den den Homo Sapiens und den gesamten Planeten. Die Menschen in hundert Jahren, werden auf die Menschen heute abfällig herunterschauen. Nationalisten werden dann einfach eingeschläfert und man wird mit Hilfe der Gentechnik die Evolutionär gewachsene Agressivität und Gewaltbereitschaft dem Menschen herausschneiden.

Ich bin ja durchaus für faschistische Ideen empfänglich, aber nicht, wenn Neger und Juden im Hintergrund die Fäden ziehen.

Bettmaen
27.05.2010, 15:09
Das ist der gleiche verlogene Lügenschleim wie die Atlantik-Charta von Roosevelt und Churchill.
Und der Lügenschleim vom Selbstbestimmungsrecht der Völker eines Woodrow Wilson...

Wenn Imperialisten solche Worte in den Mund nehmen, dann muss man naiv oder Deutscher sein, um ihnen Glauben zu schenken.

Wolf
27.05.2010, 15:09
Ich bin ja durchaus für faschistische Ideen empfänglich, aber nicht, wenn Neger und Juden im Hintergrund die Fäden ziehen.

Du bist so grenzenlso dumm. oO

ABAS
27.05.2010, 15:10
Die USA definieren und begründen ihren hegemonialen Anspruch über die "Nationale Sicherheit" und nutzen diese als Begründung, alle Länder, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, mit Krieg überziehen zu können.

Lies einfach den Text und interpretiere nicht gehaltlos etwas
was Du sehen möchtest, aber nach der Faktenlage nicht
sichtbar.

" Ein Hinweis auf die Neuausrichtung der USA ist auch die Beilegung der Konflikte mit der aufstrebenden Supermacht China sowie Russland. Im Atomstreit mit dem Iran erreichte die US-Regierung, dass die beide Vetomächte im UN-Sicherheitsrat ihre Blockade neuer Sanktionen gegen die Islamische Republik aufgaben. Auch die neuen Spannungen zwischen Nord- und Südkorea konnte das Verhältnis der beiden Länder bislang nicht trüben "

Die USA sind heute nicht mehr in der Lage hegemonale Ansprüche
weltweit durchzusetzen. Die Chinesen, Europa (mit EURAZ) und auch
Indien sind in die Angelegenheiten involviert. Mehr denn je und das ist
gut so ! Es läuft genau richtig !

Gerade ohne die Kooperation mit der VR China werden die USA und
auch Europa in Zukunft nicht eimal mehr Piep sagen können. Das
sieht jeder ! Es hat aber keiner ein Interesse daran, dass die USA in
der Welt ihr " Gesicht " verlieren. Die Asiaten wissen das. Es hat mit
Ehre, Stolz, Pflicht und der Tradition freiheitlicher Werte des Westens
zu tun. Diese Werte treffen auf Ehre, Stolz, Pflicht und Traditionen
der pragmatisch vorgehenden Staaten des Ostens, die andere Begriffe
der Freiheit haben.

Die USA und Europa müssen in dieser Hinsicht noch lernen ! Es geht
nur mit Kooperation zwischen dem Westen und dem Osten in eine gute
Zukunft. Die weitere gesellschaftliche Evolution ist nur so möglich.

Was OBAMA macht ist genau richtig. Es wird allerdings auch in den
USA bisher kaum verstanden. Was will man da von Europa schon
erwarten. Die VR China hat aber die Zeichen der Zeit erkannt und
OBAMAS Politik exakt verstanden. Die Chinesen werden kooperieren.
Europa wird kooperiert werden ! Europäer scheinen zu eigenen
Entscheidungen und Entschlüssen nicht mehr fähig, weil überwiegend
nur noch Tunten, Schwule, Lesben, devote Weicheier und Korrupte in
der Politik Europas ihr unwesen treiben.

Führende Politiker in der EU mit charakterstärke und Willen etwas
zu erreichen können an beiden Händen angezählt werden. Sie werden
sich trotzdem gemeinsam mit den USA und der VR China gegen die
"Bremsen" durchsetzen und Europa sowie die Welt wird dann eine gute
Zukunft haben.

Die grösste Stärke OBAMAS und auch der Spitzenpolitiker Chinas
ist, das Sie unterschätzt werden. Die zweit- und drittklassigen Eliten
der anderen Staaten sind nicht einmal mehr in der Lage zu erkennen
das es noch Politiker mit Führungsstärke, Tatkraft, Entschlusskraft und
hohem Verantwortungsbewusstsein für die Zukunft der Völker dieser
Erde gibt.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 15:12
Lies einfach den Text und interpretiere nicht gehaltlos etwas
was Du sehen möchtest, aber nach der Faktenlage nicht
sichtbar.

" Ein Hinweis auf die Neuausrichtung der USA ist auch die Beilegung der Konflikte mit der aufstrebenden Supermacht China sowie Russland. Im Atomstreit mit dem Iran erreichte die US-Regierung, dass die beide Vetomächte im UN-Sicherheitsrat ihre Blockade neuer Sanktionen gegen die Islamische Republik aufgaben. Auch die neuen Spannungen zwischen Nord- und Südkorea konnte das Verhältnis der beiden Länder bislang nicht trüben "

Die USA sind heute nicht mehr in der Lage hegemonale Ansprüche
weltweit durchzusetzen. Die Chinesen, Europa und auch Indien sind
in die Angelegenheiten involviert. Mehr denn je und das ist gut so !

Gerade ohne die Kooperation mit der VR China werden die USA und
auch Europa in Zukunft nicht eimal mehr Piep sagen können. Das
sieht jeder !

Das ist Käse, die USA wurden mit einer isolationistischen Außenpolitik zum reichsten Staat der Welt.

henriof9
27.05.2010, 15:12
Die USA definieren und begründen ihren hegemonialen Anspruch über die "Nationale Sicherheit" und nutzen diese als Begründung, alle Länder, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen, mit Krieg überziehen zu können.

Naja, in Bezug auf die Nationale Sicherheit, da dürften die USA sicherlich auch zum Haßobjekt Nr.1 gehören, ( ohne jetzt darüber zu diskutieren warum, wieso, weshalb :] ) davon ist Deutschland ja weit entfernt.

Und das man bei ureigensten wirtschaftlichen Interessen ggf. auch militärisch aktiv werden muß ist so verwerflich nicht, so lange es sich nicht um einen reinen Angriffskrieg handelt.
Insofern finde ich auch den Vorstoß unseres Bundeshorst völlig in Ordnung.
Wenn also die USA es ernst meinen damit können auch wir nur profitieren, denke ich mal.

Nationalix
27.05.2010, 15:13
Du bist so grenzenlso dumm. oO

Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich mir meine eigene Meinung bewahrt. Wenn Du diese Einstellung als dumm bezeichnen möchtest, stehst es Dir durchaus frei. Ich bin zwar intolerant, aber nicht unhöflich. :)

hephland
27.05.2010, 15:13
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

j odler?
j udokas?
j eansverkäufer?


sehr mysteriös. sieht nach ner bizarren verschwörungstheorie aus.

ich habs.

die JU steckt dahinter. hätte ich den milchgesichtern gar nicht zugetraut.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 15:14
Naja, in Bezug auf die Nationale Sicherheit, da dürften die USA sicherlich auch zum Haßobjekt Nr.1 gehören, ( ohne jetzt darüber zu diskutieren warum, wieso, weshalb :] ) davon ist Deutschland ja weit entfernt.

Und das man bei ureigensten wirtschaftlichen Interessen ggf. auch militärisch aktiv werden muß ist so verwerflich nicht, so lange es sich nicht um einen reinen Angriffskrieg handelt.
Insofern finde ich auch den Vorstoß unseres Bundeshorst völlig in Ordnung.
Wenn also die USA es ernst meinen damit können auch wir nur profitieren, denke ich mal.

Die Kriege im Irak und in Afghanistan zeigen, das Kriege generell für die Gesamtwirtschaft ein Negativgeschäft sind.

Wolf
27.05.2010, 15:15
Im Gegensatz zu vielen Anderen habe ich mir meine eigene Meinung bewahrt. Wenn Du diese Einstellung als dumm bezeichnen möchtest, stehst es Dir durchaus frei. Ich bin zwar intolerant, aber nicht unhöflich. :)

Du lässt dich heute noch NS Propaganda beeinflussen. :eek:

Nationalix
27.05.2010, 15:16
Du lässt dich heute noch NS Propaganda beeinflussen. :eek:

Was meinst Du denn genau?

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 15:17
Du lässt dich heute noch NS Propaganda beeinflussen. :eek:

Keine Sorge, die Nazifinanzierer sind heute noch an der Macht und treten für eine neue Weltordnung ein.

henriof9
27.05.2010, 15:21
Die Kriege im Irak und in Afghanistan zeigen, das Kriege generell für die Gesamtwirtschaft ein Negativgeschäft sind.

Sicherlich, wobei ich den Afghanistankrieg nicht als Wirtschaftskrieg sehe, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Es zeigt aber auch, das Welt- Wirtschaft auch zu Machtmißbrauch führen kann oder zu Größenwahn und dagegen oder dafür muß oder sollte man auch ggf. gerüstet sein.

Nationalix
27.05.2010, 15:21
Spannende Diskussion, aber ich muss jetzt erstmal weg. Bis später.

dimu
27.05.2010, 15:32
Du bist so grenzenlso dumm. oO

wenn du grenzenlose dummheit anderen zuordnest, dann solltest du vorher mal nachschauen ob die dummheit nicht bei dir zu finden ist.

ich habe verständnis für unwissende aber nicht für systemlinge, die blind und unbelehrbar sind und bemüht sind, ihre dummheit zu verbreiten. allerdings steckt dummheit an, wie bei dir zu erkennen ist. dieser bazillus ist schlimmer als die körperliche pest oder colera,- er frisst solchen befallenen wie dir hier, die verbliebene hirnmasse.

nichts für ungut, herr nachbar aber es musste dir gesagt sein.
was du bauer nicht kennst, das frisst du nicht.
.

Wolf
27.05.2010, 15:36
wenn du grenzenlose dummheit anderen zuordnest, dann solltest du vorher mal nachschauen ob die dummheit nicht bei dir zu finden ist.

ich habe verständnis für unwissende aber nicht für systemlinge, die blind und unbelehrbar sind und bemüht sind, ihre dummheit zu verbreiten. allerdings steckt dummheit an, wie bei dir zu erkennen ist. dieser bazillus ist schlimmer als die körperliche pest oder colera,- er frisst solchen befallenen wie dich hier, die verbliebene hirnmasse.

nichts für ungut, herr nachbar aber es musste dir gesagt sein.
was du bauer nicht kennst, dass frisst du nicht.
.

"was du bauer nicht kennst, dass frisst du nicht."

:))

Das sagst du mir? Sag das den ganzen Faschos hier im Forum, die immer noch glauben, dass die Welt von den bösen Juden kontrolliert wird. Sag das den ganzen "Rechtskonservativen" hier im Forum, die sich gegen alle Fremde und Neuartige auflehnen. Und nicht mir.

Wolf
27.05.2010, 15:36
Keine Sorge, die Nazifinanzierer sind heute noch an der Macht und treten für eine neue Weltordnung ein.

:D

Manchmal frage ich mich, wie hohl man sein kann...

Darum bin ich auch gegen diesen NWO-Infokrieg Kram, weil das alles wieder darauf hinausläuft, dass der böse Jude an allem Schuld ist.

ABAS
27.05.2010, 15:38
Das ist Käse, die USA wurden mit einer isolationistischen Außenpolitik zum reichsten Staat der Welt.

Die Vergangenheit zählt nicht. Die reichsten Staaten der Welt
sind die VR China und Norwegen. Schau Dir im Vergleich dazu
die Staatsverschuldung der USA und Europas an. Faktisch sind
bis auf Norwegen alle anderen Staaten des westlichen Welt im
kaufmännischen Sinne staatsbankrott. Wenn ein Insolvenzrecht
für Staaten eingeführt würde, fiele es einigen wie Schuppen von
den Augen. :cool2:

Deshalb ist auch die Kooperation mit unverschuldeten Staaten
finanziell starken Staaten wie der VR China wichtig. Es werden
Werte, Technologie und Know how Vorsprung des Westens gegen
Cash des Osten getauscht. Ein fairer Deal, mit denen alle auf der
Welt in Zukunft wirtschaftlich und sozial sicher leben können.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 15:40
Die Vergangenheit zählt nicht. Die reichsten Staaten der Welt
sind die VR China und Norwegen. Schau Dir im Vergleich dazu
die Staatsverschuldung der USA und Europas an. Faktisch sind
bis auf Norwegen alle anderen Staaten des westlichen Welt im
kaufmännischen Sinne staatsbankrott. Wenn ein Insolvenzrecht
für Staaten eingeführt würde, fiele es einigen wie Schuppen von
den Augen. :cool2:

Ja und China ist auch nicht eine Weltpolizei sondern eher isolationistisch.

dimu
27.05.2010, 15:41
"was du bauer nicht kennst, dass frisst du nicht."

:))

Das sagst du mir? Sag das den ganzen Faschos hier im Forum, die immer noch glauben, dass die Welt von den bösen Juden kontrolliert wird. Sag das den ganzen "Rechtskonservativen" hier im Forum, die sich gegen alle Fremde und Neuartige auflehnen. Und nicht mir.

du hast tatsächlich keine ahnung.
bleib in deiner ahnungslosigkeit, die dir deine ideologie verpasst hat.
.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 15:41
:D

Manchmal frage ich mich, wie hohl man sein kann...

Das ist so, ihr verdummten "Helden" gegen Rechts arbeitet genau dür jene, welche die Nazis finanziert haben.

Aber ist ja viel einfacher gegegen Minderheiten zu hetzen, welche sich für Bürgerrechte einsetzen. Das ist genau die Gruppe von Leuten, gegen die sich der Kampf gegen Rechts richtet.

Hitler wollte übrigens auch eine neue Weltordnung.

Wolf
27.05.2010, 15:43
du hast tatsächlich keine ahnung.
bleib in deiner ahnungslosigkeit, die dir deine ideologie verpasst hat.
.

Vorsicht! Juden! Sie kontrollieren alles!


So besser?

Mr Capone-E
27.05.2010, 15:43
Halleluja!

http://img.chan4chan.com/img/2009-08-16/1250444718342.jpg

ABAS
27.05.2010, 15:50
Ja und China ist auch nicht eine Weltpolizei sondern eher isolationistisch.

Das stimmt nicht mehr !

Beweis:

Die Chinesen haben sich seit geraumer Zeit in arabische Ländern,
Afrika und jetzt auch in Afghanistan mit Finanzierungen und den
vertraglichen Abbaurechten für die Ausbeutung von Bodenschätzen
eingekauft. Teilweise auf bis zu 30 Jahre und mit millardenschwerem
Einsatz.

So werden diese Staaten stabilisiert und es wird Ihnen gezeigt, das
faire Deals möglich sind, ohne sich die Bodenschätze kriegerisch zu
nehmen.

Erst wenn diese Verträge gebrochen werden, ist der schlaue Chinese
geneigt seine vertraglichen Rechte durchzusetzen und wird störenden
Taliban und arabischen Terroristen den Arsch aufreissen. :D

Mr Capone-E
27.05.2010, 15:51
Das stimmt nicht mehr !

Beweis:

Die Chinesen haben sich seit geraumer Zeit in arabische Ländern,
Afrika und jetzt auch in Afghanistan mit Finanzierungen und den
vertraglichen Abbaurechten für die Ausbeutung von Bodenschätzen
eingekauft. Teilweise auf bis zu 30 Jahre und mit millardenschwerem
Einsatz.

So werden diese Staaten stabilisiert und es wird Ihnen gezeigt, das
faire Deals möglich sind, ohne sich die Bodenschätze kriegerisch zu
nehmen.

Erst wenn diese Verträge gebrochen werden, ist der schlaue Chinese
geneigt seine vertraglichen Rechte durchzusetzen und wird störenden
Taliban und arabischen Terroristen den Arsch aufreissen. :D

China will noch schnell die $ loswerden solange es noch was dafür gibt!

Weiter_Himmel
27.05.2010, 15:52
Also mal ehrlich diese Rede heran zieht um V Theorien von NWO Aktivisten zu stützen hat sie nicht mehr alle.Ihr habt doch alle zu viel Gallileo Mysterie gesehen.

ABAS
27.05.2010, 15:53
China will noch schnell die $ loswerden solange es noch was dafür gibt!

Das stimmt natürlich. Die US $ Währung hat keine Zukunft.
Die Welt und auch die Chinesen setzten und vertrauen auf
den Euro. Wahrscheinlich wird in einigen Jahren auf der ganzen
Welt in Euro gehandelt werden. :]

Apart
27.05.2010, 16:01
Je eher die Völker und die gesamte verantwortungslose Menschheit an die Kandarre genommen wird, umso besser für den den Homo Sapiens und den gesamten Planeten. Die Menschen in hundert Jahren, werden auf die Menschen heute abfällig herunterschauen. Nationalisten werden dann einfach eingeschläfert und man wird mit Hilfe der Gentechnik die Evolutionär gewachsene Agressivität und Gewaltbereitschaft dem Menschen herausschneiden.




Dazu brauchst du keine Gentechnik, 30 Jahre Pussyökopropaganda macht auch aus gewalttätigen Zombies verweiblichte Plüschtierchen.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 16:02
Das stimmt nicht mehr !

Beweis:

Die Chinesen haben sich seit geraumer Zeit in arabische Ländern,
Afrika und jetzt auch in Afghanistan mit Finanzierungen und den
vertraglichen Abbaurechten für die Ausbeutung von Bodenschätzen
eingekauft. Teilweise auf bis zu 30 Jahre und mit millardenschwerem
Einsatz.

So werden diese Staaten stabilisiert und es wird Ihnen gezeigt, das
faire Deals möglich sind, ohne sich die Bodenschätze kriegerisch zu
nehmen.

Erst wenn diese Verträge gebrochen werden, ist der schlaue Chinese
geneigt seine vertraglichen Rechte durchzusetzen und wird störenden
Taliban und arabischen Terroristen den Arsch aufreissen. :D

Ich meine militärisch. China hat Wirtschaftsbeziehungen zu andern Ländern, das geht auch in Ordnung. China betreibt jedoch keine militärische Weltpolizei wie die USA.

Apart
27.05.2010, 16:04
Das stimmt natürlich. Die US $ Währung hat keine Zukunft.
Die Welt und auch die Chinesen setzten und vertrauen auf
den Euro. Wahrscheinlich wird in einigen Jahren auf der ganzen
Welt in Euro gehandelt werden. :]



Einfluß auf das Vertauen das eine Währung geniesst haben nicht allein die Wirtschaftszahlen des entsprechenden Währungsraumes, denn dann wäre der US DOllar schon lange da, wo der rumänische Lei mal war.

Hinter dem Dollar stehen 5113 Atomsprengköpfe !!! wieviele hinterm Euro ?

ABAS
27.05.2010, 16:10
Einfluß auf das Vertauen das eine Währung geniesst haben nicht allein die Wirtschaftszahlen des entsprechenden Währungsraumes, denn dann wäre der US DOllar schon lange da, wo der rumänische Lei mal war.

Hinter dem Dollar stehen 5113 Atomsprengköpfe !!! wieviele hinterm Euro ?

Zitat aus roter Oktober:

" Der einzige Gegner in einem weltweiten Atom-Krieg ist der Krieg selbst "

Gehe davon aus, das alle Atom-Grossmächte und selbst die Israelis
und der Iran das wissen. Die Gefahren eines Atom-Krieges gehen nur
noch von Terrorstaaten wie Nordkorea und unter Umständen des in
die Hände der Taliban fallenden Pakistans aus.

Die Gefahr von Nordkorea sehe ich ehe nur noch theoretisch, da bei
geringstem " Zucken " des nordkoreanischen Diktators die VR China
Nordkorea zu einer neuen Provinz der VR China machen werden.

gagarin90
27.05.2010, 16:28
Eins muss man der globalen Elite lassen:

Die haben das ganze sehr intelligent durchgeführt.

Es ist viel ergiebiger im Hintergrund die Fäden zu ziehen anstatt als offensichtlicher Diktator, Monarch etc. den ganzen Haß der leute auf sich zu ziehen.

Die sog. Demokratie ist die beste Herrscahftsform für die globale Elite. Denn wird ein Präsident oder eine Patei zu sehr gehasst dann wird sie einfach gegen eine andere ausgetauscht. Die Hintermänner bleiben die gleichen. Das dumme Volk hat sowieso keine Ahnung.

Wie sagte Rothschild sinngemäß:
"Lass mich das Geld eines Volkes konntrollieren und es ist mir egal wer auf dem Thron sitzt"

Und das haben Jene schon vor einigen hundert Jahren erkannt. Ja vielleicht sogar vor tausen Jahren wenn man den Talmud betrachtet.

Was mich aber interessieren würde:

1. Sind es wirklich hautpsächlich Jene die dahinter stecken oder doch eher eine gemischte globale Elite aus Jenen, weißen, arabischen Monarchen etc?

Auffällig ist natürlich, dass tatsächlich ausschliesslich Jene die Fed kontrollieren und auch andere Großbanken. Aber würden sich sich das die anderen nicht-Jenen Eliten denn gefallen lassen wenn sie nichts vom Kuchen abbekommen?

2. Geht es wirklich um den klassiker Weltherrschaft? Oder ist da noch anderes?

Hier hat mal ein Insider, ein Freund eines Rockefellers, die geheimen Pläne komplett offengelegt:

http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller

Wie glaubwürdig ist das? Einige seiner Aussagen passen ja tatsächlich sehr gut zu aktuellen Entwicklungen.

Kreuzbube
27.05.2010, 16:43
Die können immer nur das machen, was die rotzdämlichen Gojim zulassen. Und das ist leider ziemlich viel; um nicht zu sagen Alles!:)

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 16:45
Eins muss man der globalen Elite lassen:

Die haben das ganze sehr intelligent durchgeführt.

Es ist viel ergiebiger im Hintergrund die Fäden zu ziehen anstatt als offensichtlicher Diktator, Monarch etc. den ganzen Haß der leute auf sich zu ziehen.

Die sog. Demokratie ist die beste Herrscahftsform für die globale Elite. Denn wird ein Präsident oder eine Patei zu sehr gehasst dann wird sie einfach gegen eine andere ausgetauscht. Die Hintermänner bleiben die gleichen. Das dumme Volk hat sowieso keine Ahnung.

Wie sagte Rothschild sinngemäß:
"Lass mich das Geld eines Volkes konntrollieren und es ist mir egal wer auf dem Thron sitzt"

Und das haben Jene schon vor einigen hundert Jahren erkannt. Ja vielleicht sogar vor tausen Jahren wenn man den Talmud betrachtet.

Was mich aber interessieren würde:

1. Sind es wirklich hautpsächlich Jene die dahinter stecken oder doch eher eine gemischte globale Elite aus Jenen, weißen, arabischen Monarchen etc?

Auffällig ist natürlich, dass tatsächlich ausschliesslich Jene die Fed kontrollieren und auch andere Großbanken. Aber würden sich sich das die anderen nicht-Jenen Eliten denn gefallen lassen wenn sie nichts vom Kuchen abbekommen?

2. Geht es wirklich um den klassiker Weltherrschaft? Oder ist da noch anderes?

Hier hat mal ein Insider, ein Freund eines Rockefellers, die geheimen Pläne komplett offengelegt:

http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller

Wie glaubwürdig ist das? Einige seiner Aussagen passen ja tatsächlich sehr gut zu aktuellen Entwicklungen.

Jesuiten -> Freimaurer -> Fakejuden (von Jesuiten eingesetzt um die Leute gegen die Juden aufzuhetzen)

Vril
27.05.2010, 16:46
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Richtig und die anderen Eliten sprich Freimaurer, Bilderberger, Skull&Bones, Trilaterale Kommission usw. sind die Handlanger-Organisationen für die große Elite, natürlich erhofft man sich als Mitglied in einer dieser genannten Gruppen ebenfalls mal ein kleines Stückchen der Macht abzubekommen wen die neue Weltordnung erst mal errichtet ist und jegliche Opposition ausgeschaltet ist.

Letzten Endes steht das alles ja schon in der Bibel unter "Offenbarung des Johannes". Stichwort Antichrist, das Tier, der Drache, die Hure Babylon usw.wenn auch eher in verschlüsselter religiöser Form und nicht eindeutig aber wer ein kleines bisschen drüber nachdenkt.


http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/


Offb 12,1–17: Die Frau, der Drache und das Kind.
Offb 13,1–18: Das Tier aus dem Meer und seine Macht. Das Tier von der Erde.
Offb 14,1–20: Das Lamm und die 144.000 auf dem Berg Zion. Ausblick auf das Gericht.
Offb 17,1–18: Die Hure Babylon und das Tier.
Offb 18,1–19,10: Das Gericht über die große Stadt. Hymnisches Finale.
Offb 19,11–21: Abschlussvisionen: Vollendung des Geschichtsplanes Gottes. Die Wiederkunft Jesu als Weltrichter.
Vision Offb 20,1–10: Millenniumsherrschaft, Vernichtung Satans.

Kreuzbube
27.05.2010, 16:48
Jesuiten -> Freimaurer -> Fakejuden (von Jesuiten eingesetzt um die Leute gegen die Juden aufzuhetzen)

Hitler war wahrscheinlich so einer. Das würde mich gar nicht wundern. Der sollte die nach Palästina treiben - von allein wär doch niemand freiwillig in diese Einöde gezogen!

John Shepard
27.05.2010, 17:11
Verdammt, ein bösartiger Weltherrscherverschwörer hält mir grade eine Waffe an den Kopf... :rolleyes: Der will mir einen Mikrochip implantieren, son scheiss...



















MUSS MERKEL TÖTEN!!! Aaaaaaaaaarghhhhhhhh....

borisbaran
27.05.2010, 18:10
[...]Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.[...]
Er sagt das genau Gegenteil, du Depp.


Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png


[...]Das ist nichts anderes als die ökosoziale Planwirtschaft mit künstlich verknappten Ressourcen.
Wie kommst du den darauf?


Und damit meint Obimbo die wirtschaftlichen und militärischen Interessen der USA.
Sicher, wozu ist den wohl ein Präz der US of A den da?


[...]des größten Verbrechers und Massenmörders der Menschheitsgeschichte, Franklin D. Roosevelt.
Du pöbelst den Mann dauernd mit maßig Schaum vorm Mund nur deshalb an, weil er mithalf, Hitler loszuwerden... Mit anderen Worten, er ist einer der größten HELDEN der Weltgeschichte udn du bist ein Arschloch.


[...]rotzdämliche[n] Gojim zulassen.[...]
Ich bin zu 100 % überzeugt, dass 99.99% der Nichtjuden schlauer sind als du.

Esreicht!
27.05.2010, 18:58
Er sagt das genau Gegenteil, du Depp.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png


Wie kommst du den darauf?


Sicher, wozu ist den wohl ein Präz der US of A den da?


Du pöbelst den Mann dauernd mit maßig Schaum vorm Mund nur deshalb an, weil er mithalf, Hitler loszuwerden... Mit anderen Worten, er ist einer der größten HELDEN der Weltgeschichte udn du bist ein Arschloch.


Ich bin zu 100 % überzeugt, dass 99.99% der Nichtjuden schlauer sind als du.

Du könntest hier doch gar nicht Dein freches Russenjuden-Maul so weit aufreißen und einen autochthonen Deutschen als "Arschloch" bezeichnen, wenn nicht auch Kohl in Diensten jener gestanden hätte und Euch kontingentfrei in unsere Sozialsysteme geflutet hätte!

kd

borisbaran
27.05.2010, 19:10
Du könntest hier doch gar nicht Dein freches Russenjuden-Maul so weit aufreißen und einen autochthonen Deutschen als "Arschloch" bezeichnen, wenn nicht auch Kohl in Diensten jener gestanden hätte und Euch kontingentfrei in unsere Sozialsysteme geflutet hätte!
kd
Und was bitteschön hat dieser ad-hominem-Sondermüll mit meinem Beitrag zu tun?

Jodlerkönig
27.05.2010, 19:45
Verstehe ich jetzt nicht.
In Bezug auf Deutschland wünschen sich viele, daß die Regierung sich mehr um die, zumindestens, wirtschaftlichen Interessen Deutschlands künmern sollte und bei anderen findet man das nun nicht in Ordnung ?das liegt daran, weil unsere forengötter von rechts und links, selbst das gehen verlernt haben und staunend, neidvoll auf nationen schauen, die schon aufrecht laufen können. lauter bettnässer.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 19:52
das liegt daran, weil unsere forengötter von rechts und links, selbst das gehen verlernt haben und staunend, neidvoll auf nationen schauen, die schon aufrecht laufen können. lauter bettnässer.

Die USA werden doch genauso demontiert. Bei der NWO geht es nicht darum, das irgendeine Nation eine Vorteil daraus zieht.

klartext
27.05.2010, 19:56
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Na endlich wieder bei der üblichen Paranoia. So wird das nie etwas mit euch Rechtsaussen. Auf die Propaganda von 1933 fährt heute niemand mehr ab.

borisbaran
27.05.2010, 19:56
NWO? Meinst du den Wrestlingclub:DD:

klartext
27.05.2010, 19:58
Du könntest hier doch gar nicht Dein freches Russenjuden-Maul so weit aufreißen und einen autochthonen Deutschen als "Arschloch" bezeichnen, wenn nicht auch Kohl in Diensten jener gestanden hätte und Euch kontingentfrei in unsere Sozialsysteme geflutet hätte!

kd

Russenjudenmaul ? Das ist bester Goebblesstil. Damit kommst du jedoch 70 Jahre zu spät. Vor Deutschen wie dir kann man sich nur ekeln.

Nationalix
27.05.2010, 20:01
Na endlich wieder bei der üblichen Paranoia. So wird das nie etwas mit euch Rechtsaussen. Auf die Propaganda von 1933 fährt heute niemand mehr ab.

Die Propaganda von 1933 ist nach wie vor hochaktuell. Sämtliche einflussreichen Bankiers der USA sind Juden. Und wer das Geld hat, hat die Macht.

Rowlf
27.05.2010, 20:08
Er hat Jehova....ähh...Weltordnung gesagt.

Sterntaler
27.05.2010, 20:18
Obama ist der Satan, der Antichrist , lest mal die Offenbarung des Johannes. Exakt wie es die Prophezeihung voraussagten.


http://www.qubetv.tv/photos/54856/Obama._The_OFFICIAL__Antichrist_..JPG

Sven71
27.05.2010, 21:03
Die Propaganda von 1933 ist nach wie vor hochaktuell. Sämtliche einflussreichen Bankiers der USA sind Juden. Und wer das Geld hat, hat die Macht.

Tja, ganz schön beschissen, wenn man in dieser Welt kein Jude ist ... :cool2:

Die Petze
27.05.2010, 22:56
Tja, ganz schön beschissen, wenn man in dieser Welt kein Jude ist ... :cool2:

Irgendwie scheint ne Menge jüdisches Kapital und der damit einhergehende Einfluss die westliche Welt zu beeinflussen...Rothschild, Rockefeller, Greenspan etc.....
...ich bin nun wirklich kein ´33er, auch liegt es mir auch fern irgendwelche faschistische Ansichten zu pflegen....aber die Wahrheit darf doch wohl mal angesprochen werden....
Ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dreiviertel der Beschäftigten des Pentagons Juden sind....in Relation zum Bevölkerungsanteil ziemlich überzogen...oder haben die ein jüdisches Kulturzentrum draus gemacht....
Die Zions machen es ja daheim vor wie es geht....Bomb´n´go

dr-esperanto
28.05.2010, 03:58
Bin mal gespannt, ob die Finanzjuden samt ihrem Windsor-Anhang es schaffen, die Weltherrschaft zu erringen. Denn China und Russland stellen sich dem entgegen. Aber die USA und Europa sind in Sachen Militärtechnik weit in Führung.
Übrigens ist auch Putin durch seine Mutter (eine Shelómova: http://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Putin - jüdische Familiennamen kann man übrigens online immer im "Etymologischen Lexikon der jüdischen Familiennamen" von Guggenheimer nachsehen) jüdischer Herkunft, der russische Finanzbetrieb wird von Juden geführt, da scheint der KGB oder die FSB, wie er jetzt ja heißt, nichts dagegen zu haben.
Am Ende ist noch die Frage, ob es nun besser ist, wenn wir unter jüdischer oder chinesischer Oberhoheit unser Dasein fristen dürfen?
Rockefeller gilt immer als Baptist, was aber auch kein Trost ist.

heide
28.05.2010, 04:23
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.



Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.



Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html

Nicht umsonst hat er die französische und die deutsche Regierung gezwungen, diese finanziellen Rettungsschirme für den Euro zu spannen.
Ist Europa pleite, dann hat der amerikanische Präsident eine "Großmacht" aus dem Weg geräumt.

Nationalix
28.05.2010, 05:16
Bin mal gespannt, ob die Finanzjuden samt ihrem Windsor-Anhang es schaffen, die Weltherrschaft zu erringen. Denn China und Russland stellen sich dem entgegen. Aber die USA und Europa sind in Sachen Militärtechnik weit in Führung.
Übrigens ist auch Putin durch seine Mutter (eine Shelómova: http://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Putin - jüdische Familiennamen kann man übrigens online immer im "Etymologischen Lexikon der jüdischen Familiennamen" von Guggenheimer nachsehen) jüdischer Herkunft, der russische Finanzbetrieb wird von Juden geführt, da scheint der KGB oder die FSB, wie er jetzt ja heißt, nichts dagegen zu haben.
Am Ende ist noch die Frage, ob es nun besser ist, wenn wir unter jüdischer oder chinesischer Oberhoheit unser Dasein fristen dürfen?
Rockefeller gilt immer als Baptist, was aber auch kein Trost ist.

Erzähl das mal unserer Russenfraktion im Forum. :D

dr-esperanto
28.05.2010, 06:20
Tja, ich selber war auch ganz geschockt. Aber seine Mutter war eine fromme Christin, steht in der Wikipedia. Aber da steht viel...

skydive
28.05.2010, 06:34
Wie kann man nur so blöd sein? :umkipp:

Yep!:D

Esreicht!
28.05.2010, 08:16
Irgendwie scheint ne Menge jüdisches Kapital und der damit einhergehende Einfluss die westliche Welt zu beeinflussen...Rothschild, Rockefeller, Greenspan etc.....
...ich bin nun wirklich kein ´33er, auch liegt es mir auch fern irgendwelche faschistische Ansichten zu pflegen....aber die Wahrheit darf doch wohl mal angesprochen werden....

Ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dreiviertel der Beschäftigten des Pentagons Juden sind....in Relation zum Bevölkerungsanteil ziemlich überzogen...oder haben die ein jüdisches Kulturzentrum draus gemacht....
Die Zions machen es ja daheim vor wie es geht....Bomb´n´go

Und ich habe erst kürzlich zufällig davon erfahren aus einem Offenen Brief der Tochter des ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden Galinski an Obama:;)


...Jetzt wollen Sie schon wieder 205 Millionen Dollar für den Ausbau eines weiteren israelischen Raketenabwehrsystems vom Kongress freigegeben haben. Das dürfte Ihnen nicht allzu schwer fallen angesichts der 76 von 100 Senatoren und 333 von 435 Abgeordneten im Repräsentantenhaus, also gut drei Viertel aller Kongressmitglieder! Aber wie wollen Sie das Ihrem US Volk noch verständlich machen, den „Normalwählern“ - keinen AIPAC Unterstützern und keinen „Christlichen Zionisten“, sondern Amerikanern, die nicht krankenversichert, nicht altersversichert sind, vielleicht wohnungslosen, Wall Street und Finanzkrise gebeutelten Bürgern?...

http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_deutsch/hecht-galinski_offener_brief_barak_obama.htm

kd

ursula
28.05.2010, 09:17
habe den obama hype eh nie geschnallt. diese kleine mittelbraune marionette.

klartext
28.05.2010, 09:22
Ich bin ja durchaus für faschistische Ideen empfänglich, aber nicht, wenn Neger und Juden im Hintergrund die Fäden ziehen.

Deine mehr als primitive Hetze gegen den Westen und die Juden zeigt mehr als deutlich, dass du ein Neonazi bist, also Unrat aus der untersten Schublade.
Lieber das, was du globale US-Herrschaft nennst als deine Sorte in politischen Ämtern. Mit den USA geht es uns seit 60 Jahren prächtig, mit den Nazis ging unser Land fast unter.
Leute wie du geben immer wieder Anlass zum Kampf gegen Rechts und munitionieren den politischen Gegner. Ich hoffe, man wird euch klein halten, ganz klein. Ihr seid um keinen Deut besser als die antifa.

LOL
28.05.2010, 09:56
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.

Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.

Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.htmlDas macht die USA doch schon lange - Jede Führungsmacht strebt eine eigene "Weltordnung" an!

Das gebietet schon allein die Führungsrolle dank Führungsqualitäten!








PS. Deutschland hatte z.B. nie (internationale) Führungsqualitäten.
Sieht man zB. mal wieder bei der Griechenland-Eurokrise....

Jodlerkönig
28.05.2010, 10:41
habe den obama hype eh nie geschnallt. diese kleine mittelbraune marionette.bush muß wieder her! der weis noch wo die kugel hingehört! X(

PSI
28.05.2010, 10:46
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Blödsinn... viele sind WASP, keine Juden. Deine Feindbilder gehören dahin, wo nie die Sonne scheint...:rolleyes:

Marlen
28.05.2010, 11:09
Auf jeden Fall scheinen ihnen die Krieger auszugehen ... wie gerade gemeldet,
Homosexuelle dürfen wieder zum Militär .....

.... hoffentlich verheizen die die nicht. germane

PSI
28.05.2010, 11:19
Auf jeden Fall scheinen ihnen die Krieger auszugehen ... wie gerade gemeldet,
Homosexuelle dürfen wieder zum Militär .....

.... hoffentlich verheizen die die nicht. germane

Die kommen in besondere Einheiten.

Marlen
28.05.2010, 11:24
Die kommen in besondere Einheiten.

Fraueneinheiten? :D

ErhardWittek
28.05.2010, 11:25
Und der Lügenschleim vom Selbstbestimmungsrecht der Völker eines Woodrow Wilson...

Wenn Imperialisten solche Worte in den Mund nehmen, dann muss man naiv oder Deutscher sein, um ihnen Glauben zu schenken.
:top:

Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Die Naivität vieler Deutscher in Bezug auf USrael und deren Absichten ist wahrlich mitleiderregend.

Sprecher
28.05.2010, 13:03
Deine mehr als primitive Hetze gegen den Westen und die Juden zeigt mehr als deutlich, dass du ein Neonazi bist, also Unrat aus der untersten Schublade.
Lieber das, was du globale US-Herrschaft nennst als deine Sorte in politischen Ämtern. Mit den USA geht es uns seit 60 Jahren prächtig,
.

Ja so prächtig daß das deutsche Volk bald im eigenen Land in der Minderheit sein wird und das Deutschland weltpolitisch noch nie in seiner Geschichte so unbedeutend war wie heute. So prächtig daß sowenig deutsche Kinder wie noch nie geboren werden.
Ja wenn man Deutschland hasst muß man die USA lieben.
Und interessanterweise lieben ja auch nahezu alle erklärten Deutschenhasser die USA.

LOL
28.05.2010, 13:16
Ja so prächtig daß das deutsche Volk bald im eigenen Land in der Minderheit sein wird und das Deutschland weltpolitisch noch nie in seiner Geschichte so unbedeutend war wie heute. So prächtig daß sowenig deutsche Kinder wie noch nie geboren werden.Gibst du jetzt etwa der USA die Schuld dass Deutsche kaum noch Kinder in die Welt setzen??(:))
Die weltpolitische Bedeutungslosigkeit resultiert an der generellen Führungsschwäche Deutschlands - Deutschland hatte NIE internationale Führungsstärke gehabt, sondern meist nur dumpfe Allein- bzw- Quasi Alleingänge unternommen....


Ja wenn man Deutschland hasst muß man die USA lieben.
Und interessanterweise lieben ja auch nahezu alle erklärten Deutschenhasser die USA.Von den USA kannst du lernen was "führen" heisst und auch wie man gesunden Patriotismus entwickeln kann und.....Kinder in die Welt setzt.;)

Jodlerkönig
28.05.2010, 13:57
Auf jeden Fall scheinen ihnen die Krieger auszugehen ... wie gerade gemeldet,
Homosexuelle dürfen wieder zum Militär .....

.... hoffentlich verheizen die die nicht. germanena dann mußt du ja nur noch warten, bis die die transen wieder zulassen :]

henriof9
28.05.2010, 14:46
Ja so prächtig daß das deutsche Volk bald im eigenen Land in der Minderheit sein wird und das Deutschland weltpolitisch noch nie in seiner Geschichte so unbedeutend war wie heute. So prächtig daß sowenig deutsche Kinder wie noch nie geboren werden.
Ja wenn man Deutschland hasst muß man die USA lieben.
Und interessanterweise lieben ja auch nahezu alle erklärten Deutschenhasser die USA.

Was haben denn nur die USA mit der Asyl- und Integrationspolitik unserer div. Regierungen zu tun ?
Ist das eigentlich schon ein Dauerreflex bei Dir ?
Die USA selbst haben fremde Ethnien im Land und da jammert auch niemand rum das die amerikanische Identität verloren gehen würde.
Fakt ist, es ging uns in den Jahren nach Kriegsende und Wiederaufbau immer besser und auch prächtig, Unvermögen der Politik nun pausenlos den USA anzukreiden ist mehr als billig.

Jermaine Brit
28.05.2010, 14:56
Ich meine militärisch. China hat Wirtschaftsbeziehungen zu andern Ländern, das geht auch in Ordnung. China betreibt jedoch keine militärische Weltpolizei wie die USA.
Immer Schritt für Schritt vorgehen. Erst 'regional superpower', dann Weltpolizist!

Die Petze
28.05.2010, 15:00
Was haben denn nur die USA mit der Asyl- und Integrationspolitik unserer div. Regierungen zu tun ?
Ist das eigentlich schon ein Dauerreflex bei Dir ?
Die USA selbst haben fremde Ethnien im Land und da jammert auch niemand rum das die amerikanische Identität verloren gehen würde.
Fakt ist, es ging uns in den Jahren nach Kriegsende und Wiederaufbau immer besser und auch prächtig, Unvermögen der Politik nun pausenlos den USA anzukreiden ist mehr als billig.

...haben selbst fremde Ethnien....:))....der war gut....:))

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 15:01
Immer Schritt für Schritt vorgehen. Erst 'regional superpower', dann Weltpolizist!

Wieso? Man kann nur das bewerten, was jemand bis jetzt getan hat. Alles andere ist Spekulation.

Jermaine Brit
28.05.2010, 15:04
Die Propaganda von 1933 ist nach wie vor hochaktuell. Sämtliche einflussreichen Bankiers der USA sind Juden. Und wer das Geld hat, hat die Macht.
Kannst du das belegen?

EinDachs
28.05.2010, 15:08
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.


Ja.
Und die Überschrift des ganzen lautet "Partnerschaft statt Cowboy-Diplomatie".

Ich wünsch ihm wirklich viel Glück, er ist auf dem richtigen Weg.
Ich wußte gar nicht, dass du ein Fan von amerikanischen Alleingängen bist.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 15:09
Ja.
Und die Überschrift des ganzen lautet "Partnerschaft statt Cowboy-Diplomatie".

Ich wünsch ihm wirklich viel Glück, er ist auf dem richtigen Weg.
Ich wußte gar nicht, dass du ein Fan von amerikanischen Alleingängen bist.

Das ist Neusprech. Die Leute fallen auch immer auf den gleichen Käse herein.

Das bedeutet, das jede Nation, welche bei der Neuen Weltordnung nicht mitmachen will, der Feind ist.

Jermaine Brit
28.05.2010, 15:12
Irgendwie scheint ne Menge jüdisches Kapital und der damit einhergehende Einfluss die westliche Welt zu beeinflussen...Rothschild, Rockefeller, Greenspan etc.....
...ich bin nun wirklich kein ´33er, auch liegt es mir auch fern irgendwelche faschistische Ansichten zu pflegen....aber die Wahrheit darf doch wohl mal angesprochen werden....
Ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dreiviertel der Beschäftigten des Pentagons Juden sind....in Relation zum Bevölkerungsanteil ziemlich überzogen...oder haben die ein jüdisches Kulturzentrum draus gemacht....
Die Zions machen es ja daheim vor wie es geht....Bomb´n´go
Ernsthafte Diskussionen werden durch Fakten geprägt, während Dinge, die man irgendwo aufgeschnappt hat, nur in der Gerüchteküche von Belang sind.

henriof9
28.05.2010, 15:14
...haben selbst fremde Ethnien....:))....der war gut....:))

Damit Dir das Lachen nicht im Halse steckenbleibt :

aus wiki :


Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer, zunächst vorrangig spanischer, französischer und englischer Herkunft. Ab Mitte des 18. und verstärkt zur Mitte des 19. Jahrhunderts folgten Europäer deutschsprachiger und irischer Herkunft. Später kamen Einwanderer aus anderen Regionen Europas, vor allem aus Italien, Skandinavien und Osteuropa hinzu, einschließlich osteuropäischer Juden. Während der Volkszählung im Jahr 2000 gaben etwa 42,8 Millionen Personen eine deutsche Herkunft an.[8]

Die Amerikaner mit europäischen Vorfahren bilden heute 74 % der Gesamtbevölkerung. Afroamerikaner, mehrheitlich Nachfahren afrikanischer Sklaven, stellen etwas mehr als 13 %. Sie leben vor allem im Süden und in den großen Industriestädten des Nordens. Asiatische Einwanderer, zu großen Teilen aus China, Japan, Korea, Indien und den Philippinen stellen rund 4 %. Die Einwanderungspolitik war Anfang des 20. Jahrhunderts gegenüber Asiaten besonders restriktiv.


Dazu kommen noch die Hispanics incl. der Latinos, 45 Millionen (rund 13,4 % der Gesamtbevölkerung der USA)

Jodlerkönig
28.05.2010, 15:19
Ernsthafte Diskussionen werden durch Fakten geprägt, während Dinge, die man irgendwo aufgeschnappt hat, nur in der Gerüchteküche von Belang sind.
fakten waren petzes sache noch nie. dies gilt aber für die ganze politische richtung X(

Marlen
28.05.2010, 16:14
na dann mußt du ja nur noch warten, bis die die transen wieder zulassen :]

Wird schwierig .... die sind so intelligent, dass sie sich bestimmt
nicht freiwillig melden. :cool2:

Freiwillig in Kriege, ziehen nur Deppen.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 16:19
Das ist Neusprech. Die Leute fallen auch immer auf den gleichen Käse herein.

Das bedeutet, das jede Nation, welche bei der Neuen Weltordnung nicht mitmachen will, der Feind ist.

Da fällt mir noch etwas ein:

Obama hat bei seiner Propagandaansprache bei der Siegessäule in Berlin folgendes gesagt:


In this new world, partnership and cooperation among nations IS NOT A CHOICE. It is the only way.

Auf gut deutsch. Wer nicht mitmacht wird gestraft.

Auch komisch ist, das diese antideutsche Ansprache vor der Siegessäule gehalten wurde. Das war wahrscheinlich für die Eliten eine Anspielung, bzw. eine weitere subtile Botschaft.

ursula
28.05.2010, 16:19
Wird schwierig .... die sind so intelligent, dass sie sich bestimmt
nicht freiwillig melden. :cool2:

Freiwillig in Kriege, ziehen nur Deppen.

das ist falsch. eine spezifische innere lage bringt ja die herrscher in die situation mit aggression nach aussen innere schwächen zu kaschieren. frage mal afrikanische brüder, da laufen genug rum hier in NRW. wenn es dem "kleinen mann" immer schlechter geht, läuft er auch für den sold. in "normaleren" zeiten tun das nur ein paar kleinintellektuelle, die hinter fettem afghanistansold die chance des lebens vermuten. wenn sie dann in die kiste kommen, ist die verwandtschaft immer soooo entsetzt. ich kann das nicht verstehen. die haben es so gewollt!

borisbaran
28.05.2010, 16:30
Und ich habe erst kürzlich zufällig davon erfahren aus einem Offenen Brief der Tochter des ehemaligen ZdJ-Vorsitzenden Galinski an Obama:;)
kd

Na und, schließlich ist er ja der Pres der USA, der bekommt sicher VIELE Briefe von Spinner... Wer weiß, ob der Müll überhaupt bei ihm angekommen ist?

Das ist Neusprech. Die Leute fallen auch immer auf den gleichen Käse herein.
Das bedeutet, das jede Nation, welche bei der Neuen Weltordnung nicht mitmachen will, der Feind ist.
Meine Fresse, mit was für sprachlichen Verdrehungskübsten ist dier den gelungen, DAS das rauszulesen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Da fällt mir noch etwas ein:
Obama hat bei seiner Propagandaansprache bei der Siegessäule in Berlin folgendes gesagt:
Auf gut deutsch. Wer nicht mitmacht wird gestraft.
Nö. Englisch kannst du wohl nicht besonders... Oder du verbiegst einfach jeden FLiegenfurz Richtung NWO-Käs... Es heißt schlichtweg, dass, wenn nciht alle zusammenarbeiten, es nix wird... Typische Sonntagsreden :zzz:

Auch komisch ist, das diese antideutsche Ansprache vor der Siegessäule gehalten wurde. Das war wahrscheinlich für die Eliten eine Anspielung, bzw. eine weitere subtile Botschaft.
Klassischer Fall von Pareidolie.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 16:33
Na und, schließlich ist er ja der Pres der USA, der bekommt sicher VIELE Briefe von Spinner... Wer weiß, ob der Müll überhaupt bei ihm angekommen ist?

Meine Fresse, mit was für sprachlichen Verdrehungskübsten ist dier den gelungen, DAS das rauszulesen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Nö. Englisch kannst du wohl nicht besonders... Oder du verbiegst einfach jeden FLiegenfurz Richtung NWO-Käs... Es heißt schlichtweg, dass, wenn nciht alle zusammenarbeiten, es nix wird... Typische Sonntagsreden :zzz:

Klassischer Fall von Pareidolie.

Wie soll man denn die Phrase "is not a choice" sonst verstehen?

borisbaran
28.05.2010, 16:41
Wie soll man denn die Phrase "is not a choice" sonst verstehen?
Das englische äquivalent zum Dummdeutsch "alternativlos", also, dass die Leute zusammenarbeiten müssen, wenn was dabei herauskommen soll... Nicht etwa, weil er sie dazu zwingen will, sondern weil er denkt, dass es eben so läuft...

Sterntaler
28.05.2010, 16:41
Kannst du das belegen?

nichts leichter als das.

Jermaine Brit
28.05.2010, 16:43
nichts leichter als das.
War das jetzt dein Beleg?

Sterntaler
28.05.2010, 16:55
such selber, bin ich deine Amme?

borisbaran
28.05.2010, 16:58
such selber, bin ich deine Amme?
Nix da, wer was behauptet, muss es auch belegen, also SUCH!

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 16:59
Das englische äquivalent zum Dummdeutsch "alternativlos", also, dass die Leute zusammenarbeiten müssen, wenn was dabei herauskommen soll... Nicht etwa, weil er sie dazu zwingen will, sondern weil er denkt, dass es eben so läuft...

Du bist eine Lachnummer hoch 10.

Deshalb greift auch der Westen ständig neue Länder an, weil ja alles so schön freiweillig ist? Der Westen verhängt auch Handelsembargos, weil ja alles so schön freiwillig ist?

Wieviele Eurotz bekommst du als Auftragsschreiber?

EinDachs
28.05.2010, 19:39
Das ist Neusprech.

Aha.
Na wenn das ein Geschädigter sagt, muss es wohl stimmen.
Nie wieder Kooperation. Heil Cowboydiplomatie.

BRDDR_geschaedigter
28.05.2010, 19:55
Aha.
Na wenn das ein Geschädigter sagt, muss es wohl stimmen.
Nie wieder Kooperation. Heil Cowboydiplomatie.

Wieso Cowboy? Die Constitution ist isolationistisch. Keine Ahnung was du meinst.

Lichtblau
28.05.2010, 20:48
Die Propaganda von 1933 ist nach wie vor hochaktuell. Sämtliche einflussreichen Bankiers der USA sind Juden.

Beleg?


Und wer das Geld hat, hat die Macht.

Da kommen wir der Sache schon näher.
Die Nationalität und Rasse ist doch dann zweitrangig.

Wer hat denn das meiste Geld?
Wird nicht das meiste Geld in der Wirtschaft verdient?

Und wenn du diesen Gedanken mal zu Ende durchdenkst, und die Schlussfolgerung nicht ignorierst, dann bist du schon ein halber Linker.

Commodus
28.05.2010, 20:53
Beleg?

Willste echt einen Beleg für das offenkundige einfordern?




Die Nationalität und Rasse ist doch dann zweitrangig.

"Im Prinzip" schon, aber aus historischen Gründen kann man gewisse "Dinge" nicht ausblenden. Und das nicht nur bis 1933 zurück, auch nicht beim Hickhack in der Londoner Börse über Sieg und Niederlage Napoleons ... nein! Selbst der gute alte Luther wusste einiges zu berichten.

Lichtblau
28.05.2010, 21:16
Willste echt einen Beleg für das offenkundige einfordern?

Das ist nicht offenkundig.



"Im Prinzip" schon, aber aus historischen Gründen kann man gewisse "Dinge" nicht ausblenden. Und das nicht nur bis 1933 zurück, auch nicht beim Hickhack in der Londoner Börse über Sieg und Niederlage Napoleons ... nein! Selbst der gute alte Luther wusste einiges zu berichten.

Dieses System beruht auf dem Privateigentum in der Wirtschaft. Ne Menge Leute sind durch dieses System furchtbar reich geworden. Sie wollen dieses System unbedingt verteidigen.
Da ist es ein ganz gutes Mittel, den Zusammenhang zwischen den Mißständen in diesem System und dem System selbst zu verschleiern.
Dazu bietet sich perfekt an, für alles eine ethnische Begründung zu liefern.

"An allem ist der Jude schuld" war lange Zeit sehr sehr praktisch, für die wirklichen Herrscher. Heute ist es für sie leider zu sehr vom NS belastet. Aber in den Medien wird ja jetzt offen gehetzt, dass "wir" für die "faulen" Griechen zahlen müssten.

tosh
28.05.2010, 21:34
Dazu schrieb ich schon im 'Bewertungdtopic':

Allerdings will Obama - anders als Bush - die USA nicht mehr in militärische Alleingänge (also z.B. zugunsten Israels) stürzen lassen, die Israel-Lobby dürfte insgeheim toben und sich Löcher in die Knie schießen:

Obama: Bei weltweiten Krisen kein US-Alleingang mehr

Washington (dpa) - Keine US-Alleingänge, stattdessen ein klares Bekenntnis zu internationaler Zusammenarbeit: In seiner ersten Nationalen Sicherheitsstrategie unterstreicht US-Präsident Obama die klare Abkehr von Vorgänger Bush bei der Lösung internationaler Krisen und im Kampf gegen den Terror.
............
Er strebe eine neue Weltordnung an, in der die Nationen ihrer gemeinsamen Verantwortung gerecht würden*, sagte Obama. Nur so seien die ökologischen, wirtschaftlichen und militärischen Herausforderungen dieser Generation zu bewältigen.
http://de.news.yahoo.com/26/20100527...s-a70ba75.html

*Da braucht er sich nur dafür einzusetzen, dass die Vetorechte im SR gestrichen werden!

Orwell
28.05.2010, 21:35
Ich finde es immer köstlich wie sich manche hier Aufblasen und letztlich alles was sie sagen , gegen diese Weltordnung , nichts als Rektale Rülpse sind .

Weil die Damen und Herren, der Weltlichen Elite machen so oder so was sie ihnen Aufgetragen wird und nicht das was kleine Lichter in der Menschlichen Masse sich so vorstellen !

Das lächerliche daran ist doch, das alles nur funktioniert, weil alle, der obersten 1000 auf diesem Planeten, mitmachen ...ob nun in der demokratischen Welt oder in der Steinzeit im Nahen Osten ...selbst China und Russland sind Bausteine im System !

Es ist als wenn die wahren Mächtigen dieser Welt, eine unsichtbare Schlinge um den Hals der Menschen legen und sie systematisch in die völlige Abhängigkeit drängen, um wiederum ein Heer an willenlosen Sklaven zu züchten !

Es war noch nie ein Zeichen von Gesundheit wenn man zu 100% an ein krankes System angepasst ist !

Dieser Weltmachtanspruch war schon immer da und gehört zur Menschlichen Geschichte, nur die Mittel zur Tatsächlichen Erlangung eben jeder Macht, sind heute komplett andere wie vor 1000 Jahren.
Heute treibt die Technik die Menschen in die Falle und es wird noch verrückter werden.

Eins steht fest, das Erträumte Himmelreich, was einige 2012 Insider erhoffen, wird die NWO nicht werden ...eher kommt sie als Blutrünstige Bestie daher !

tosh
28.05.2010, 21:49
Das sagst du mir? Sag das den ganzen Faschos hier im Forum, die immer noch glauben, dass die Welt von den bösen Juden kontrolliert wird.
So weit ist es noch nicht.
Sie kontrollieren aber zumindest die einzige Supermacht.
Wenn die jetzt nicht mehr den Weltpolizisten spielen will, ist das sogar ein böser Rückschlag für die zionistischen Machtpolitiker.

tosh
28.05.2010, 21:52
Die Welt und auch die Chinesen setzten und vertrauen auf
den Euro.
Ist er deshalb auf 1,22 $ gefallen? :rolleyes:

tosh
28.05.2010, 21:59
Obama ist der Satan, der Antichrist , lest mal die Offenbarung des Johannes. Exakt wie es die Prophezeihung voraussagten.

Da steht eigentlich nichts von einem Neger, Verzeihung, von einem Schwarzen.

Sterntaler
28.05.2010, 22:05
Da steht eigentlich nichts von einem Neger, Verzeihung, von einem Schwarzen.

dort steht die Welt bindet sich an charismatischen Politiker, der die ganze Welt verführt.

Nostredamus wurde da genauer : der schwarze Fürst aus dem Süden der Welt in die Vernichtung führt..

tosh
28.05.2010, 22:05
Bin mal gespannt, ob die Finanzjuden samt ihrem Windsor-Anhang es schaffen, die Weltherrschaft zu erringen. Denn China und Russland stellen sich dem entgegen. Aber die USA und Europa sind in Sachen Militärtechnik weit in Führung.
Übrigens ist auch Putin durch seine Mutter (eine Shelómova: http://en.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Putin - jüdische Familiennamen kann man übrigens online immer im "Etymologischen Lexikon der jüdischen Familiennamen" von Guggenheimer nachsehen) jüdischer Herkunft, der russische Finanzbetrieb wird von Juden geführt, da scheint der KGB oder die FSB, wie er jetzt ja heißt, nichts dagegen zu haben.
Putin hat doch aber den jüdischen Yukos-Milliardär Michail Chodorkowskij ins Gefängnis werfen lassen.

tosh
28.05.2010, 22:19
Nostredamus wurde da genauer : der schwarze Fürst aus dem Süden der Welt in die Vernichtung führt..
Hawai, wo Obama geboren wurde, liegt auf 20° nördlicher Breite.

Odin
28.05.2010, 22:28
Amis, Russen, Fremdvölker raus, endlich wieder Herr im eignen Haus!

heide
28.05.2010, 22:38
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.



Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.



Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html


So bleibt zu hoffen, dass ihn der Größenwahnsinn nicht "überholt"!

Jermaine Brit
29.05.2010, 00:04
dort steht die Welt bindet sich an charismatischen Politiker, der die ganze Welt verführt.

Nostredamus wurde da genauer : der schwarze Fürst aus dem Süden der Welt in die Vernichtung führt..
Allein die grosse Anzahl an Obamahassern in diesem Forum widerlegt deine These.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2010, 00:11
Allein die grosse Anzahl an Obamahassern in diesem Forum widerlegt deine These.

Achso, du findest Verbrecher ala Obama gut?

Sterntaler
29.05.2010, 07:26
Hawai, wo Obama geboren wurde, liegt auf 20° nördlicher Breite.

der war ein Result eines Urlaubsflirt zwischen einem Kongolesen und ner grünen Us Amerikaner. :)) Aber noch ist Hoffnung solang auf dem ehemaligen Tempel von Jerusalem eine Moschee steht, so kann dieser Tempel (der durch die Babyloner abgefackelt wurde, nur der Rest steht noch -die sogenannte "Klagemauer") nicht ohne Krieg wieder errrichtet werden, der auch eine Vorraussetzung für die Erfüllung der Prophezeihung des Johannes darstellt.

http://img213.imageshack.us/img213/2999/unohrs2ki5.png


Anbetung des Satans.

http://img213.imageshack.us/img213/8338/papierni5.png

der hatte wohl kein eigenes Briefpapier, das der das aus dem Hotel mitgehen lies. :hihi: Du bist dem Charisma des Fürsten der Finsternis erlegen, wie viele andere, so wie es in der oben erwähnten Prophezeihung steht.

Nationalix
29.05.2010, 07:32
Beleg?



Da kommen wir der Sache schon näher.
Die Nationalität und Rasse ist doch dann zweitrangig.

Wer hat denn das meiste Geld?
Wird nicht das meiste Geld in der Wirtschaft verdient?

Und wenn du diesen Gedanken mal zu Ende durchdenkst, und die Schlussfolgerung nicht ignorierst, dann bist du schon ein halber Linker.

Ich habe hier schon mal eine Liste mit jüdischen Bankiers in den USA erstellt, die finde ich aber nicht mehr wieder.

Du musst aber zugeben, dass es doch sehr auffällig ist, dass überdurchschnittliche viele einflussreiche Personen in der Wirtschafts- und Finanzwelt Juden sind. Zum Beispiel fast alle der letzten Wirtschaftsnobelpreisträger, vier von fünf der letzten FED-Präsidenten usw.

Was das Geld verdienen angeht, denke ich durchaus profitorientiert, da ich selber selbständig bin und von meiner Arbeit leben muss.

Ich bin auch dafür und sehe ein, dass ein Unternehmen Gewinne erwirtschaften muss, weil das Unternehmen nur dadurch langfristig existieren kann. Und ich bin auch ein Verfechter des freien Unternehmertums.

Was ich hingegen verurteile ist das überzogene Gewinndenken von vielen externen Investoren, die ein Unternehmen auf Kosten der Mitarbeiter auspressen. In dieser Hinsicht habe ich durchaus linke Ansichten.

Sterntaler
29.05.2010, 07:34
lies dir mal die Mitgliederliste von AIPAC durch, da weiste wer das Sagen hat.

Pikes
29.05.2010, 07:36
Die mafiöse Elite, die Du hier nennst, hat auch einen Namen. Und der beginnt mit einem großen J.

Du meinst doch nicht etwa die Joden? Böser Nationalix!

pittbull
29.05.2010, 07:37
Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

Es gibt Schlimmeres, z.B. die Welt unter der Knechtschaft des Islam.
Die USA sind garnicht so übel. Ich habe zwei Jahre in der Nähe von Boston gelebt. :)

Nationalix
29.05.2010, 07:41
lies dir mal die Mitgliederliste von AIPAC durch, da weiste wer das Sagen hat.

Von der AIPAC-Webseite:


As America's leading pro-Israel lobby, AIPAC is closely involved in public policy affecting the Middle East and the U.S.-Israel relationship.

Die Nahostpolitik wird also in Hinterzimmern jüdischer Lobbygruppen geplant. Mich wundert gar nichts mehr.

DSol
29.05.2010, 07:43
Wie nicht anders zu erwarten, will der Neger eine neue Weltordnung durchsetzen.



Zentraler Punkt ist natürlich wieder einmal die arg strapazierte "Nationale Sicherheit" der USA, die sehr weit definiert wird.



Die Welt in Knechtschaft der USA. Aber es wollte ja niemand glauben.

http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html

Lesen lesen und nochmals lesen, irgenwann wirst auch du den Inhalt eines Textes verstehen.

Pöse USA und Pöse Juden - Bullshit :rolleyes:

Nationalix
29.05.2010, 07:43
Du meinst doch nicht etwas die Joden? Böser Nationalix!

Fehlt nur noch, dass Du bosisbarans Bildchen postet. ;)

Sterntaler
29.05.2010, 07:44
Von der AIPAC-Webseite:



Die Nahostpolitik wird also in Hinterzimmern jüdischer Lobbygruppen geplant. Mich wundert gar nichts mehr.

eben. und Banken wie Goldnasen Sachs, Chase Manhatten,Warburg Bank, die ganzen Hedgefondsgangster, etc. pp. die Wallstreet Affen etc. pp. geben der Welt den Rest.

der Handel / Schacher etc. pp. den im Tempel von Jerusalem vor 2 Tsd. Jahren durchführten ist auf Weltebene gehoben wurden.

Nationalix
29.05.2010, 07:50
Es gibt Schlimmeres, z.B. die Welt unter der Knechtschaft des Islam.
Die USA sind garnicht so übel. Ich habe zwei Jahre in der Nähe von Boston gelebt. :)

Solange der Islam in seinen Ländern bleibt und nicht aggressiv gegen andere Länder wird, ist er mir egal.

Ich habe auch nichts gegen die normalen Durchschnittsamerikaner, die sind genauso gearscht wie wir.

Aber Tatsache ist nun mal, dass äußerst einflussreiche und finanzstarke Organisationen in den USA von Juden kontrolliert werden.

DSol
29.05.2010, 07:56
Solange der Islam in seinen Ländern bleibt und nicht aggressiv gegen andere Länder wird, ist er mir egal.

Ich habe auch nichts gegen die normalen Durchschnittsamerikaner, die sind genauso gearscht wie wir.

Aber Tatsache ist nun mal, dass äußerst einflussreiche und finanzstarke Organisationen in den USA von Juden kontrolliert werden.

Ja ja Tatsache, welche z.B. nenne mir mind. 20 mit Namen und Nachweis.

Du klingst wie Hitler in den 30ern. Eure Scheissregierung wird von Arabern unterwandert und du hast nix anderes vorzuweisen als billigen Antisemitismus.

Nationalix
29.05.2010, 07:59
Ja ja Tatsache, welche z.B. nenne mir mind. 20 mit Namen und Nachweis.

Du klingst wie Hitler in den 30ern. Eure Scheissregierung wird von Arabern unterwandert und du hast nix anderes vorzuweisen als billigen Antisemitismus.

Die Araber sind das wenigste Problem hier, vielmehr die Türken und Kurden.

Jodlerkönig
29.05.2010, 08:20
Solange der Islam in seinen Ländern bleibt und nicht aggressiv gegen andere Länder wird, ist er mir egal. . träumer! wo bleibt er in seinen ländern und geht nicht aggressiv gegen andere länder vor?! deine antwort ist ein wackelpudding....nicht mehr.



Ich habe auch nichts gegen die normalen Durchschnittsamerikaner, die sind genauso gearscht wie wir.

Aber Tatsache ist nun mal, dass äußerst einflussreiche und finanzstarke Organisationen in den USA von Juden kontrolliert werden. jou da geht dir wieder einer ab.


Die Araber sind das wenigste Problem hier, vielmehr die Türken und Kurden.sind alles musels...somit alle ein problem der selben größenordnung.

Sterntaler
29.05.2010, 08:20
sicherlich kennt jeder einen gewissen Hrn. Maddoff und einen Samuel Israel den III. (cooler Name übrigens), 2 Vorzeigeexemplare unter Hunderten von Einzelfällen.


http://edition.cnn.com/2008/CRIME/06/19/hedge.fund.arrest/index.html

Morgan Stanley:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694550,00.html

Goldman Sachs

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,689501,00.html


Betrugsvorwurf
SEC klagt Goldman Sachs an

Die US-Börsenaufsicht wirft Goldman Sachs Betrug mit so genannten CDOs vor. Zu den geprellten Investoren zählt auch die deutsche IKB Bank. Analysten zufolge droht Goldman eine Milliardenstrafe. Nach der Nachricht gingen weltweit die Finanzaktien auf Talfahrt. Pikant: Die SEC wurde angeblich durch einen hochrangigen Insider informiert.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2010, 10:39
Ja, Juden werden in unpopuläre Positionen gesetzt, damit die Bevölkerung aufgehetzt wird und meint es seien "die Juden". Das ist Absicht.

http://www.youtube.com/watch?v=FMbzhsyGwQY :hihi:

D-Moll
29.05.2010, 11:01
Und die Bilderbergertheorie hielten ja die meisten Deppen für eine Verschwörungstherorie.

Doch Juden haben überall weltweit das Sagen .
Ob in Wirschaft, Politik, Religion, Medien.

tosh
29.05.2010, 12:21
Von der AIPAC-Webseite:



Die Nahostpolitik wird also in Hinterzimmern jüdischer Lobbygruppen geplant. Mich wundert gar nichts mehr.
Dann lies mal das sehr aufschlußreiche Buch 'Die Israel-Lobby' der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt, da wurde das wissenschaftlich untersucht.

tosh
29.05.2010, 12:26
Ich habe hier schon mal eine Liste mit jüdischen Bankiers in den USA erstellt, die finde ich aber nicht mehr wieder.

Die kontrollieren doch nicht nur das Finanzwesen. Einzelheiten zu den folgenden Themen finden sich hier:

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
Wer kontrolliert die Politik?
Wer kontrolliert das: Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
Versteckte Hände
Churchill - die zionistische Marionette
Europa und die Reformation
Südamerika - ein Testlauf
Die Bilderberg-Gruppe
Betrügereien und Täuschungen: 9/11, Einstein
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust: "Anti-Semitismus"
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
Talmud
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle

http://www.phumph.com/index.german.html

Pilgrim
29.05.2010, 12:29
Kann mal jemand Tosh bannen?



Ein schwarzer Präsident von Gnaden der Wall Street wirkt glaubwürdiger als der steinreiche Bush II. Das Ziel der US-Außenpolitik hat sich nicht geändert, nur die Rhetorik.In Amerika hatte bisher jeder halbwegs "hochrangige" Politiker Geld durch texanisches Öl und so. :=

Rowlf
29.05.2010, 12:34
Doch Juden haben überall weltweit das Sagen .
Ob in Wirschaft, Politik, Religion, Medien.

:D

5 Zeichen

David Addison
29.05.2010, 12:43
sicherlich kennt jeder einen gewissen Hrn. Maddoff und einen Samuel Israel den III. (cooler Name übrigens), 2 Vorzeigeexemplare unter Hunderten von Einzelfällen.


http://edition.cnn.com/2008/CRIME/06/19/hedge.fund.arrest/index.html

Morgan Stanley:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694550,00.html

Goldman Sachs

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,689501,00.html

Der jetzige Chef von Goldman Sachs Blankfein ist auch Jude. Der saß erst vor kurzem vor einem Ausschuss, wegen illegaler Abzocke der eigenen Kunden.
50% der amerikanischen Milliardäre sind übigens Juden.

Der Wehrwolf
29.05.2010, 13:17
Der jetzige Chef von Goldman Sachs Blankfein ist auch Jude. Der saß erst vor kurzem vor einem Ausschuss, wegen illegaler Abzocke der eigenen Kunden.
50% der amerikanischen Milliardäre sind übigens Juden.

Hast du dafür eine Quelle?

Jermaine Brit
29.05.2010, 13:20
Achso, du findest Verbrecher ala Obama gut?
Nein.

Esreicht!
29.05.2010, 13:40
Der jetzige Chef von Goldman Sachs Blankfein ist auch Jude. Der saß erst vor kurzem vor einem Ausschuss, wegen illegaler Abzocke der eigenen Kunden.
50% der amerikanischen Milliardäre sind übigens Juden.

und Deutschland geradezu prädestiniert zum Ausplündern durch unantastbare Persönlichkeiten;)


Die HRE zieht alle und alles ist den Abgrund? - feine Gesellschaft
verfasst von bobbi, 21.02.2009, 08:17

Jetzt verstehe ich auch das Engagement der Frau Merkel:


Bernd Knobloch, geboren am 20.11.1951 in München, ist ein deutscher Banker
und sitzt derzeit im Aufsichtsrat der Skandalbank Hypo Real Estate. Vater von Bernd Knobloch ist der Kaufmann Samuel Knobloch. Seine Mutter ist
Charlotte Knobloch, die als Präsidentin des Zentralrats der Juden im Licht
der Öffentlichkeit steht.

Bernd Knobloch ist seit 1979 als Rechtsanwalt beim Landgericht München
zugelassen.


Von 1991 an war Bernd Knobloch Direktor und Vorstandsmitglied der
Frankfurter Hypothekenbank AG bzw. der Nachfolgeinstitute und leitete die
Eurohypo AG von 2004 bis September 2008 als Vorstandsvorsitzender. Von April
2006 bis September 2008 war Bernd Knobloch außerdem Mitglied des Vorstandes
der Commerzbank. Musste weg. Großer Verluste für die Bank gehen. (Wer machte
wohl dann die Gewinne?).


Weiterhin ist Bernd Knobloch Mitglied der Administration des Städelschen
Kunstinstitutes in Frankfurt am Main, Mitglied des Vorstandes der Hertie
Stiftung, Präsident des Kuratoriums der Vereinigung von Freunden und
Förderern der Uni Frankfurt, Mitglied des Executive Committee vom Samuel
Zell and Robert Lurie Real Estate Center der Wharton School an der
Universität Pennsylvania und Mitglied des Board of Trustees des Urban Land
Institute.
Hypo Real Estate hat ein Büro in Israel l:

Werden dahin die Gelder über Scheingeschäfte abgesogen?

http://www.hyporealestate.com/6355.php

Die Hypo Real Estate Bank begleitet mit ihrer weltweiten Präsenz und ihrem
Ansprechpartner vor Ort, israelische Kunden bei internationalen
Immobilieninvestitionen. Dabei werden Cross-Border-Aktivitäten israelischer
Investoren unterstützt die vorwiegend in europäische Märkte investieren......


......
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=85155


kd

klartext
29.05.2010, 14:22
Der jetzige Chef von Goldman Sachs Blankfein ist auch Jude. Der saß erst vor kurzem vor einem Ausschuss, wegen illegaler Abzocke der eigenen Kunden.
50% der amerikanischen Milliardäre sind übigens Juden.

Der Herr ist US-Staatsbürger. Wenn du zu dumm bist, eine Million zu verdienen, dann sind daran sicher nicht die Juden schuld, sondern dein fehlender Verstand.

klartext
29.05.2010, 14:25
Hast du dafür eine Quelle?

Antisemiten benötigen keine Quelle. Der Völkische Beobachter der Nazis hatte auch nie auf eine Quelle verwiesen.
Unsere Herren Rechtsextremen und Neonazis hätten auch gerne eine neue Weltordnung, im ihrem eigenen Sinne versteht sich. Dieser Versuch ist 1945 gescheitert.
Das Nazilied " und heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt " hat sich als Rohrkrepierer erwiesen.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2010, 14:31
Antisemiten benötigen keine Quelle. Der Völkische Beobachter der Nazis hatte auch nie auf eine Quelle verwiesen.
Unsere Herren Rechtsextremen und Neonazis hätten auch gerne eine neue Weltordnung, im ihrem eigenen Sinne versteht sich. Dieser Versuch ist 1945 gescheitert.
Das Nazilied " und heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt " hat sich als Rohrkrepierer erwiesen.

Das stimmt, diejenigen die die Nazis finanzierten hocken jedoch weiter an der Macht und wollen jetzt die Neue Weltordnung.

klartext
29.05.2010, 14:56
Das stimmt, diejenigen die die Nazis finanzierten hocken jedoch weiter an der Macht und wollen jetzt die Neue Weltordnung.

Dieses Märchen ist auch schon zu alt, damit es noch jemand glauben könnte.
Wenn man die Beiträge hier zu diesem Thema liest, weiss man, warum die NPD und ihr Umfeld ohne Erfolg ist und bleibt.
Es finden sich einfach nicht genug dumme, die auf alte Naziparolen abfahren.
Ohnehin werden solche Themen immer von den selben eröffnet, um NPD-Propaganda unter die Leute zu bringen und ihren Antisemitismus abzuarbeiten.
Wenn man nicht wüsste, dass es sich um eine winzige Randgruppe unserer Gesellschaft handelt, müsste man sich schämen, Deutscher zu sein. Erfreuliucherweise haben wir huete genug Mittel, um solche Narren aus politischer Verantwortung fern zu halten. Im Kampf gegen Rechtsextremismus und Neonazis ist jeder Cent gut angelegt.

David Addison
29.05.2010, 15:05
Der Herr ist US-Staatsbürger. Wenn du zu dumm bist, eine Million zu verdienen, dann sind daran sicher nicht die Juden schuld, sondern dein fehlender Verstand.

Ich habe mit keinem Wort kritisiert, dass sie die Hochfinanz beherrschen. Das unterstellst du mir jetzt nur. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es natürlich ein "Weltfinanzjudentum" (ich weiß Nazi-Begriff aber er passt) gibt und dies auch schon seit Jahrhunderten. Fast der gesamte deutsche Adel mit einigen wenigen Außnahmen wie Schaumburg-Lippe war im 19.Jahrhundert bei jüdischen Bankiers verschuldet. Die hatten daher auch einen Hass auf alles jüdische. Und heute ist es nun mal so genauso. Nur halten die sich im Hintergrund auf und sind medial nur dann präsent wenn illegale Machenschaften wie die von Madoff oder Blankfein auffliegen. Im Hintergrund kontrollieren sie jedoch die USA mit ihrer ungebildeten Eselsbevölkerung (siehe US-Bildungsniveau) bestehend zumeist aus protestantischen Angelsachsen. Oder glaubt hier wirklich einer tatsächlich, dass es einem protestantischen Angelsachsen wirklich wichtig gewesen wäre einen künstlichen Staat Israel zu gründen und bis heute zu beschützen.

BRDDR_geschaedigter
29.05.2010, 15:09
Dieses Märchen ist auch schon zu alt, damit es noch jemand glauben könnte.
Wenn man die Beiträge hier zu diesem Thema liest, weiss man, warum die NPD und ihr Umfeld ohne Erfolg ist und bleibt.
Es finden sich einfach nicht genug dumme, die auf alte Naziparolen abfahren.
Ohnehin werden solche Themen immer von den selben eröffnet, um NPD-Propaganda unter die Leute zu bringen und ihren Antisemitismus abzuarbeiten.
Wenn man nicht wüsste, dass es sich um eine winzige Randgruppe unserer Gesellschaft handelt, müsste man sich schämen, Deutscher zu sein. Erfreuliucherweise haben wir huete genug Mittel, um solche Narren aus politischer Verantwortung fern zu halten. Im Kampf gegen Rechtsextremismus und Neonazis ist jeder Cent gut angelegt.

Was für ein Quatsch. Warum sollte die NPD behaupten, das die Nazi Finanziers jetzt immer noch an der Macht sind? Das wäre ein riesen Eigentor für die NPD, weil es das Feindbild zerstören würde.

klartext
29.05.2010, 15:13
Ich habe mit keinem Wort kritisiert, dass sie die Hochfinanz beherrschen. Das unterstellst du mir jetzt nur. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es natürlich ein "Weltfinanzjudentum" (ich weiß Nazi-Begriff aber er passt) gibt und dies auch schon seit Jahrhunderten. Fast der gesamte deutsche Adel mit einigen wenigen Außnahmen wie Schaumburg-Lippe war im 19.Jahrhundert bei jüdischen Bankiers verschuldet. Die hatten daher auch einen Hass auf alles jüdische. Und heute ist es nun mal so genauso. Nur halten die sich im Hintergrund auf und sind medial nur dann präsent wenn illegale Machenschaften wie die von Madoff oder Blankfein auffliegen. Im Hintergrund kontrollieren sie jedoch die USA mit ihrer ungebildeten Eselsbevölkerung (siehe US-Bildungsniveau) bestehend zumeist aus protestantischen Angelsachsen. Oder glaubt hier wirklich einer tatsächlich, dass es einem protestantischen Angelsachsen wirklich wichtig gewesen wäre einen künstlichen Staat Israel zu gründen und bis heute zu beschützen.
Labere nicht so einen Scheiss, es gibt kein Weltfinanzjudentum. Geld hat weder eine Religion noch eine Nationalität, es geht dorthin, wo es am besten angelegt ist.
Diese plumpe Nazipropaganda ist nicht nur sachlich falsch soindern schlicht ekelerregend. Es ist immer die selbe Masche der Demagogen - man focussiert ein Problem auf eine bestimmte Gruppe und behauptet dann, sie wären die Ursache der Probleme.
Mit diesem System kann ich dir auch beweisen, dass es ein Weltfinanzchristentum gibt oder die Schuld bei den Brillenträgern liegt oder bei den Plattfüssigen oder bei den Kleinwüschsigen usw.
Mit dieser ausgelutschten Masche kann man nur Verblödeten kommen. Deren Zahl ist erfreulicherweise eher gering.

Der Wehrwolf
29.05.2010, 15:19
Ich habe mit keinem Wort kritisiert, dass sie die Hochfinanz beherrschen. Das unterstellst du mir jetzt nur. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es natürlich ein "Weltfinanzjudentum" (ich weiß Nazi-Begriff aber er passt) gibt und dies auch schon seit Jahrhunderten. Fast der gesamte deutsche Adel mit einigen wenigen Außnahmen wie Schaumburg-Lippe war im 19.Jahrhundert bei jüdischen Bankiers verschuldet. Die hatten daher auch einen Hass auf alles jüdische. Und heute ist es nun mal so genauso. Nur halten die sich im Hintergrund auf und sind medial nur dann präsent wenn illegale Machenschaften wie die von Madoff oder Blankfein auffliegen. Im Hintergrund kontrollieren sie jedoch die USA mit ihrer ungebildeten Eselsbevölkerung (siehe US-Bildungsniveau) bestehend zumeist aus protestantischen Angelsachsen. Oder glaubt hier wirklich einer tatsächlich, dass es einem protestantischen Angelsachsen wirklich wichtig gewesen wäre einen künstlichen Staat Israel zu gründen und bis heute zu beschützen.

Das ist etwas, dass mich auch immer nachdenklich macht.

David Addison
29.05.2010, 15:24
Labere nicht so einen Scheiss, es gibt kein Weltfinanzjudentum. Geld hat weder eine Religion noch eine Nationalität, es geht dorthin, wo es am besten angelegt ist.
Diese plumpe Nazipropaganda ist nicht nur sachlich falsch soindern schlicht ekelerregend. Es ist immer die selbe Masche der Demagogen - man focussiert ein Problem auf eine bestimmte Gruppe und behauptet dann, sie wären die Ursache der Probleme.
Mit diesem System kann ich dir auch beweisen, dass es ein Weltfinanzchristentum gibt oder die Schuld bei den Brillenträgern liegt oder bei den Plattfüssigen oder bei den Kleinwüschsigen usw.
Mit dieser ausgelutschten Masche kann man nur Verblödeten kommen. Deren Zahl ist erfreulicherweise eher gering.

Ich rede nicht von Milliardären, sondern von der Kontrolle der Hochfinanz und die ist nun mal absolut jüdisch dominiert. Und den wichtigsten Punkt übersiehst du nun mal, dass gerade die Juden ihre Kontrolle der Hochfinanz für ihre eigenen politischen Interessen (wie z.B. Israel) missbrauchen. Das tut ein christlicher oder muslimischer Milliardär eben nicht.

Buella
29.05.2010, 15:42
Das stimmt, diejenigen die die Nazis finanzierten hocken jedoch weiter an der Macht und wollen jetzt die Neue Weltordnung.

Auf dieser Seite hat sich jemand die Mühe gemacht, entlarvende Zitate einiger Herrschaften zu sammeln:

Der Plan der Eliten - eindeutige Zitate (http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/05/der-plan-der-eliten-eindeutige-zitate.html)

Die Usa sehe ich als Mittel zum Zweck und die Bewohner werden, wie der Rest der Menschheit, von DER Elite mißbraucht.

;)

David Addison
29.05.2010, 15:55
Das "Weltfinanzjudentum" gibt es schon seit Jahrhunderten. Hier aus einer Doktorarbeit der Uni Hannover über Georg Wilhelm zu Schaumburg-Lippe (1784-1860)

S.87:

Georg Wilhelm scheute jedoch anfangs von der Inanspruchnahme jüdischer Bankhäuser zurück. Deren wachsender Anteil am Wirtschaftsleben stieß nicht zuletzt angesichts der jüngsten Liberalisierungs- und Emanzipationstendenzen in national gesinnten Kreisen auf scharfe Kritik. Das galt in besonderem Maße für ihre Funktion als Finanziers deutscher Monarchen.

Quelle: Doktorarbeit Uni Hannover (http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?idn=97669669x&dok_var=d1&dok_ext=pdf&filename=97669669x.pdf)

Weiterlesen lohnt sich, ist spannend. Auch gerade S.200 wo absolut deutlich wird, wer die Finanzwelt Europas absolut kontrollierte.

Sven71
29.05.2010, 16:58
...ich bin nun wirklich kein ´33er, auch liegt es mir auch fern irgendwelche faschistische Ansichten zu pflegen....aber die Wahrheit darf doch wohl mal angesprochen werden....
Ich glaube mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, das dreiviertel der Beschäftigten des Pentagons Juden sind....

Der Anteil an Juden unter Madoffs Betrugsopfern soll auch recht hoch gewesen sein. Was folgert man daraus?

Sterntaler
29.05.2010, 19:48
Der Anteil an Juden unter Madoffs Betrugsopfern soll auch recht hoch gewesen sein. Was folgert man daraus?

der Jude Maddoff hat seine Glaubensbrüder kräftig abgezockt. :))

Esreicht!
29.05.2010, 23:26
Der Anteil an Juden unter Madoffs Betrugsopfern soll auch recht hoch gewesen sein. Was folgert man daraus?

...daß jüdische Finanzbetrüger nur dann im Knast enden, wenn sie Juden betrügen:D

Hätte sich Madoff ebenso wie Mr. Fuld & friends der Koscher-Weltfinanz-Plünderer an den Talmud gehalten, dürfte er auch noch frei rumlaufen:;)


"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann."
Baba kamma 113a

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie."
Bababathra 54b

kd

borisbaran
29.05.2010, 23:56
Du bist eine Lachnummer hoch 10.
Deshalb greift auch der Westen ständig neue Länder an, weil ja alles so schön freiweillig ist? Der Westen verhängt auch Handelsembargos, weil ja alles so schön freiwillig ist?
Wieviele Eurotz bekommst du als Auftragsschreiber?
Vergießt du Tränen für Saddam und Kim-Jong-Ill?


Und die Bilderbergertheorie hielten ja die meisten Deppen für eine Verschwörungstherorie.
Ja, es gibt noch Deppen, die diese Versammmlung von ein paar drittklassigen Promis in nem holländishcen Hotel für die Weltregorung halten...

Doch Juden haben überall weltweit das Sagen .
Ob in Wirschaft, Politik, Religion, Medien.
Reine Paranoia, geboren aus eigene Erfolg- und Hirnlosigkeit.

Die Petze
30.05.2010, 00:05
....
Ja, es gibt noch Deppen, die diese Versammmlung von ein paar drittklassigen Promis in nem holländishcen Hotel für die Weltregorung halten...
....

Genau dieser Abschnitt deines posts spiegelt deinen Wissensstand....:rolleyes:

Sven71
30.05.2010, 09:15
...daß jüdische Finanzbetrüger nur dann im Knast enden, wenn sie Juden betrügen:D

Hätte sich Madoff ebenso wie Mr. Fuld & friends der Koscher-Weltfinanz-Plünderer an den Talmud gehalten, dürfte er auch noch frei rumlaufen:;)



kd

Ah ja, Du hältst es mit religiösen Schriften. Dann kannst Du als Christ die andere Wange hinhalten. ;)

Lichtblau
30.05.2010, 14:08
Ich habe hier schon mal eine Liste mit jüdischen Bankiers in den USA erstellt, die finde ich aber nicht mehr wieder.

Du musst aber zugeben, dass es doch sehr auffällig ist, dass überdurchschnittliche viele einflussreiche Personen in der Wirtschafts- und Finanzwelt Juden sind. Zum Beispiel fast alle der letzten Wirtschaftsnobelpreisträger, vier von fünf der letzten FED-Präsidenten usw.

Was das Geld verdienen angeht, denke ich durchaus profitorientiert, da ich selber selbständig bin und von meiner Arbeit leben muss.

Ich bin auch dafür und sehe ein, dass ein Unternehmen Gewinne erwirtschaften muss, weil das Unternehmen nur dadurch langfristig existieren kann. Und ich bin auch ein Verfechter des freien Unternehmertums.

Was ich hingegen verurteile ist das überzogene Gewinndenken von vielen externen Investoren, die ein Unternehmen auf Kosten der Mitarbeiter auspressen. In dieser Hinsicht habe ich durchaus linke Ansichten.

Das es bei den Bankiers immer noch viele Juden gibt, ist eine Nachwirkung des Zinsverbotes für Christen bis zum 19. Jahrhundert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot

Es ist keine Frage der Ethnie, sondern ein System welches auf Profitgier basiert, wird immer profitgieriger.

Amadeus
30.05.2010, 14:12
der Jude Maddoff hat seine Glaubensbrüder kräftig abgezockt. :))

Das sollen wir glauben, ist aber nicht wahr.

Nationalix
30.05.2010, 16:21
Das es bei den Bankiers immer noch viele Juden gibt, ist eine Nachwirkung des Zinsverbotes für Christen bis zum 19. Jahrhundert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zinsverbot

Es ist keine Frage der Ethnie, sondern ein System welches auf Profitgier basiert, wird immer profitgieriger.

Mit dem Zinsverbot haben sich die Christen ein gewaltiges Eigentor geschossen.
Und gerade deswegen ist es eine Frage der Ethnie oder eben der Religion.

Systemhandbuch
30.05.2010, 19:50
der Jude Maddoff hat seine Glaubensbrüder kräftig abgezockt. :))

Wer da wen abgezockt hat sei mal dahingestellt !

Milliardenbetrüger: Europäische Banken entschädigen Madoff-Opfer

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/:milliardenbetrueger-europaeische-banken-entschaedigen-madoff-opfer/50118744.html

Und wer ist Hauptsponsor der Europäischen Banken :D ?


Das sollen wir glauben, ist aber nicht wahr.

Da hat es einer erkannt !

Systemhandbuch
30.05.2010, 20:03
Ja, es gibt noch Deppen, die diese Versammmlung von ein paar drittklassigen Promis in nem holländishcen Hotel für die Weltregorung halten...

Reine Paranoia, geboren aus eigene Erfolg- und Hirnlosigkeit.

Bilderberg Konferenz 2005 - Rottach-Egern, Deutschland 5. - 8. Mai

Teilnehmer aus den USA:
James Wolfenson, Präsident der Weltbank,
Paul Wolfowitz, design. Präsident der Weltbank,
Richard Perle, Mitglied bei American Enterprice Institute for Public Research,
David Rockefeller, US-Milliardär
Henry R. Kravis, US-Milliardär
Henry Kissinger, ehemals US-Außenminister
Timothy F. Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank von New York
Franco Bernabè, stellv. Vorsitzender von Rothschild Europe
Peter Weinberg, bei Goldman Sachs
Peter Sutherland, Goldman Sachs International.

Aus Deutschland nahmen teil:
Otto Schily, Bundesminister des Inneren
Angela Merkel, Parteivorsitzende CDU
Friedbert Pflüger, Bundestagsabgeordneter CDU
Matthias Wissmann, Bundestagsabgeordneter CDU
Josef Ackermann, Vorstandschef Deutsche Bank AG
Mathias Döpfner, Vorstandschef Axel Springer Verlag
Klaus Kleinfeld, Vorstandschef Siemens AG
Jürgen Schrempp, Vorstandsvorsitzender der Daimler-Chrysler AG
Hilmar Kopper, Vorstandsmitglied der Daimler-Crysler AG
Hubert Burda, Vorsitzender bei Hubert-Burda-Media
Klaus Zumwinkel, Vorsitzender der Deutschen Post AG
Matthias Nass, Stellv. Herausgeber "Die Zeit".
Eckehard Schulz, Vorsitz Thyssen Krupp AG

Bilderberg Konferenz 2004 - Stresa, Italien 3. - 6. Juni
deutsche Teilnehmer: (8)
Ackermann, Josef - Chairman, Group Executive Committee, Deutsche Bank AG
Naas, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
Sandschneider, Eberhard - Director, Research Institute, German Society for Foreign Policy
Schilly, Otto - Minister of the Interior
Schrempp, Jurgen E. - Chairman, DaimlerChrysler AG
Weber, Jurgen - Chairman of the Supervisory Board, Deutche Lufthansa AG
Wissmann, Matthias - Member of Parliament
Zumwinkel, Klaus - Chairman, Deutche Post Worldnet AG; Chairman, Deutche Telekom

Bilderberg Konferenz 2003 - Versailles, Paris, Frankreich - 15. - 18. Mai
deutsche Teinehmer (7)

Burda, Hubert - Publisher and CEO, Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.
Kopper, Hilmar - Former Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
Naas, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
Schäuble, Wolfgang - Deputy Parliamentary Leader, CDU/CSU Group
Schily, Otto - Minister of the Interior
Schrempp, Jurgen E - Chairman of the Board of Management, Daimler Chrysler AG
Zumwinkel, Klaus - Chairman, Deutsche Post Worldnet AG

Bilderberg Konferenz 2002 - Chantilly, Virginia, USA, 30. Mai - 2. Juni
deutsche Teilnehmer (6)

Ischinger, Wolfgang - Deutscher Botschafter in den USA
Kopper, Hilmar - Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
Polenz, Ruprecht - Member of Parliament, CDU/CSU
Schrempp, Jurgen E. - Chairman of the Board of Management, DaimlerChrysler AG
Schulz, Ekkehard - Chairman, ThyssenKrupp AG
Zumwinkel, Klaus - Chairman of the Board of Management, Deutsche Post AG

Bilderberg Konferenz 2001 - Gothenburg, Stenungsund, Schweden, 24. - 27. Mai
deutsche Teilnehmer (6)

Burda, Hubert - Germany, Publisher, Burda Verlag (magazines) media
Kopper, Hilmar - Chairman of Supervisory Board, Deutsche Bank A.G.
Mosdorf, Siegmar - Secretary of State for Economics and Technology
Nass, Matthias - Deputy Editor, Die Zeit
Schrempp, Jürgen E. - Chairman of the Board of Management, DaimlerChrysler AG

Bilderberg Konferenz, 2000 - Brüssel, Belgen, 1. - 3. Juni
deutsche Teilnehmer (5)

Betz, Hans-Georg; Visiting Proffessor, European Studies, Centre for European Studies, Columbia and New York Universities
Cromme, Gerhard; Chairman of the Executive Board, Thyssen Krupp AG
Kopper, Hilmar; Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
Nass, Matthias; Deputy Editor, Die Zeit
Wolff von Amerongen, Otto; Chairman and CEO of Otto Wolff GmbH

Bilderberg Konferenz, 1999 - Sintra, Portugal, 3. - 6. Juni
deutsche Teilnehmer (7)

Ischinger, Wolfgand - State Secretary, Ministry of Foreign Affairs.
Kopper, Hilmar - Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank A.G.
Nass, Mathias - Deputy Editor, Die Zeit.
Perger, Werner A. - Political Correspondent, Die Zeit.
Scharping, Rudolf - Minister of Defence
Schrempp, Jurgen E. - Chairman of the Board of Management, Daimler Chrysler AG.
Wolff von Amerongen, Otto - Chairmand and CEO of Otto Wolff GmbH.

Bilderberg Konferenz, 1998 - Turnberry, Ayrshire, Schottland, 14. - 17. Mai
deutsche Teilnehmer (10)

Bertram, Christoph - Director, Foundation Science and Policy, Former Diplomatic Correspondent, Die Zeit
Burda, Hubert - Chairman, Burda Media
Engelen-Kefer, Ursula - Deputy Chairman of the Board of Management, Deutscher Gewerkschaftsbund, DGB
Ishinger, Wolfgang - Political Director, Foreign Office
Issing, Otmar - Member of the Board, Deutsche Bundesbank
Kopper, Hilmar - Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank A.G.
Nass, Matthias - Deputy Editor, Zie Deit
Schremp, Jurgen E. - Chairman of the Board of Mangagement, Daimler Benz A.G.
Wissmann, Matthias - Federal Minister for Transport
Wolff von Amerongen, Otto - Chairman and CEO of Otto Wolff GmbH

Bilderberg Konferenz 1997 - Lake Lanier, Atlanta, Georgia, USA, 12. - 15. Juni
deutsche Teinehmer (6 )
Burda, Hubert. Chairman, Burda Media.
Cartellieri, Ulrich Member of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG.
Issing, H.C. Otmar. Member of the Board, Deutsche Bundesbank.
Nass, Matthias. Managing Editor, Die Zeit.
Schrempp, Jurgen E. Chairman of the Board of Management, Daimler-Benz AG.

Wolff von Amerongen, Otto. Chairman and CEO of Otto Wolff GmbH.

Bilderberg Konferenz 1996 - Toronto, Kanada, 30. Mai - 2. Juni
deutsche Teilnehmer (8)
Bertram, Christoph Diplomatic Correspondent, Die Zeit; Former Director International Institute for Strategic Studies
Cartellieri, Ulrich Member of the Board, Deutsche Bank, A.G.
Haussmann, Helmut Member of Parliament, Free Democratic Party
Lauk, Kurt Member of the Board, Veba A.G.
Schrempp, Jurgen F. Chairman of the Board of Management, Daimler-Benz AG
Strubo, Jurgen CEO, BASF Aktiengesellschaft
Voschherau, Henning Mayor of Hamburg
Wolff von Amerongen, Otto Chairman and CEO of Otto Wolff GmbH

Bilderberg Konferenz 1995 - Zürich, Schweiz, June 8. - 11. Juni
deutsche Teilnehmer (9)
Cristoph Bertram - Fmr Dir Intl Instit Intl Studies
Uffe Jensen - Fmr Min Foreign Affairs Germany
Hans Peter Keitel - Chair Hochtief AG
Hilmarr Kopper - Man Dir. Deutche Bank AG
Karl Lamers - Foreign Affairs Germany
Hans Fredeich von Ploetz - For. Affairs Germany
Jurgens Schrempp - Chair Daimler Benz AG
Günther Verheugen - Sec Gen Social Democratic Party Germany
Otto Wolff von Amerongen - CEO, Otto Wolf GmbH

Bilderberg Konferenz 1994 - Helsinki, Finland, 2. - 5. Juni
deutsche Teilnehmer (7)
Cristoph Bertram, diplomatic correspondent, Die Zeit; former director, Intl. Institute for

Strategic Studies.
Birgit Breuel, chairman,Treuhandanstalt.
Hilmar Kopper, spokesman of the board of managing directors, Deutsche Bank A.G.
Volker Rühe, minister of defense.
Jürgen E. Schrempp, CEO, Daimler-Benz-Luft-und-Raumfahrt Holding AG.
Jurgen Strube, chairman of the board of executive directors BASF AG.
Otto Wolff von Amerongen, chairman and CEO, Otto Wolff GmbH.

Bilderberg Konferenz 1993 - Vouliagmeni, Athens, Greece, 22. - 25. April
deutsche Teilnehmer (8 )

Christoph Bertram; Diplomatic correspondant, Die Zeit; Former Director, International Institute for Strategic Studies
Ulrich Cartellieri; Member of the Board of Managing Directors, Deutsche Bank AG
Josef Joffe; Foreign Editor, Suddeutsche Zeitung
Wolfgang Reitzle; Member of the Board, BMW AG
Volke Ruhe; Minister of Defense
Theo Sommer; Editor in Chief, Die Zeit
Lothar Spath; CEO, Jenoptik; Former Prime Minister of Baden-Wuertemberg
Otto Wolff von Amerongen; Chairman and CEOof Otto Wolff Industrieberatung und GmbH

Bilderberg Konferenz 1991 - Baden-Baden, Germany, 6. - 9. Juni
deutsche Teilnehmer (15 )
Christoph Bertram (Editor)
*Hans-Otto Bräutigam (Minster of Justice in the Federal State of Brandenburg)
Birgit Breuel (Businesswoman)
Günther F.W Dicke
Werner H. Dieter (Businessman)
Björn Engholm (head of the german Social Democratic Party)
Dieter Kastrup (Politician)
Hilmar Kopper (Banker)
Kurt Lauk (Audi)
Karl Otto Pohl (Banker)
Volker Rühe (Politician)
Heinz Ruhnau (Lufthansa Airlines)
Theo Sommer (Editor)
Erwin Teufel
Otto Wolf von Amerongen (Businessman)

Teilnehmer, die mindestens einmal an einem Bilderberg-Treffen teilgenommen haben:
Abs, Hermann - Deutsche Bank
Bahr, Egon
Barzel, Rainer
Becker, Kurt - Kölner Stadtanzeiger
Beitz, Berthold - Krupp-Konzern
Berg, Fritz - BDI-Präsident
Bertram, Christoph
Biedenkopf, Kurt
Birrenbach, Kurt -DGAP
Boden, Hans C.
Brandt, Willy
Brauer, Max
Bräutigam, Hans-Otto
Breuel, Birgit - Treuhand
Carstens, Carl
Dahrendorf, Ralf
Dethleffsen, Erich
Dieter, Werner - H. Mannesmann AG
Dohnanyi, Klaus von
Eckard, Felix von
Emminger, Ottmar - Bundesbank
Engholm, Björn
Erhard, Ludwig
Erler, Fritz
Falkenheim, Ernst
Geyer, Gerhard
Gross, Herbert
Hallstein, Walter
Herrhausen, Alfred - Deutsche Bank
Herwarth von Bittenfeld, Hans Heinrich
Heyn, Rolf
Kaiser, Karl
Kastrup, Dieter
Kiep, Walter Leisler
Kiesinger, Kurt-Georg
Kohl, Helmut
Kopper, Hilmar - Deutsche Bank
Krapf, Franz - Diplomat
Kühlmann-Stumm, Knut von
Lambsdorff, Otto Graf
Leverkühn, Paul
Löwenthal, Richard
Majonica, Ernst
Mehnert, Klaus
Menne, Alexander
Merkel, Hans
Mertes, Alois Staatsminister Auswärtiges Amt
Mommer, Karl
Müller, Rudolf
Müller-Armack, Alfred
Pöhl, Karl Otto ehem. Bundesbankpräsident
Ponto,Jürgen Dresdner Bank
Reitzle, Wolfgang BMW AG
Rosenberg, Ludwig
Rühe, Volker
Ruge, Friedrich
Ruhnau, Heinz Lufthansa
Scheel, Walter
Schiller, Karl
Schmidt, Carlo
Schmidt, Helmut
Schneider, Ernst Georg
Schröder, Gerhard
Sohl, Hans-Günther Thyssen
Sommer, Theo Die Zeit
Speidel, Hans NATO-Militär
Springer, Axel Bild
Sternberger, Dolf Polit-Professor
Stoltenberg, Gerhard
Strauß, Franz Joseph
Teufel, Erwin
Troeger, Heinrich Bundesbank
Westrick, Ludger
Wieczorek, Norbert
Wischnewski, Hans-Jürgen
Wolff von Amerongen, Otto Großindustrieller

http://www.flegel-g.de/Bilderberg/teilenhmer-bilderberg.html

Alles drittklassige Promis :cool2: !

Aber woher der Seitenbetreiber die Liste hat ?(

Nationalix
31.05.2010, 06:38
Bilderberg Konferenz 2005 - Rottach-Egern, Deutschland 5. - 8. Mai

Teilnehmer aus den USA:
James Wolfenson, Präsident der Weltbank,
Paul Wolfowitz, design. Präsident der Weltbank,
Richard Perle, Mitglied bei American Enterprice Institute for Public Research,
David Rockefeller, US-Milliardär
Henry R. Kravis, US-Milliardär
Henry Kissinger, ehemals US-Außenminister
Timothy F. Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank von New York
Franco Bernabè, stellv. Vorsitzender von Rothschild Europe
Peter Weinberg, bei Goldman Sachs
Peter Sutherland, Goldman Sachs International.

...

Ob die markierten Personen auch vorher in der Synagoge waren?

Kreuzbube
31.05.2010, 12:48
Eins muss man der globalen Elite lassen:

Die haben das ganze sehr intelligent durchgeführt...

Sicher haben sie das. Bleib aber besser noch ein Weilchen in Deiner Kapsel. Wasser und Atomkekse werden ja ausreichend dasein; einschließlich der Werke von Marx, Engels und Lenin. Wenn nicht, laß ich Dir was hochschicken!

gagarin90
31.05.2010, 22:45
Sicher haben sie das. Bleib aber besser noch ein Weilchen in Deiner Kapsel. Wasser und Atomkekse werden ja ausreichend dasein; einschließlich der Werke von Marx, Engels und Lenin. Wenn nicht, laß ich Dir was hochschicken!

Wahrscheinlich bist du ein idiot. Oder wieso sonst denkst du, dass ich den Russophoben Juden Marx und seinen russophoben deutschen Kumpel Engels lese?

Vielleicht sollte ich dir im Gegenzug lieber die tollen Werke deiner Nazi-Vorbilder schicken? ZB die Tagebücher vom Vollarier Himmler oder die Weke des Protoarischen Hünen Göbbels? Das Machwerk von deinem Führer Schickelgruber hast du ja sicherlich schon.

Nationalix:

Guck dir an wer die Fed-Chefs waren und sind. Dann siehst du wer die Regeln macht.

Nationalix
01.06.2010, 15:10
Wahrscheinlich bist du ein idiot. Oder wieso sonst denkst du, dass ich den Russophoben Juden Marx und seinen russophoben deutschen Kumpel Engels lese?

Vielleicht sollte ich dir im Gegenzug lieber die tollen Werke deiner Nazi-Vorbilder schicken? ZB die Tagebücher vom Vollarier Himmler oder die Weke des Protoarischen Hünen Göbbels? Das Machwerk von deinem Führer Schickelgruber hast du ja sicherlich schon.

Nationalix:

Guck dir an wer die Fed-Chefs waren und sind. Dann siehst du wer die Regeln macht.

Das musst Du mir nicht erzählen. Die letzten drei Fed-Präsidenten sind allesamt Juden (Volcker, Greenspan, Bernanke). Auch mehrere Vorgänger waren Juden.

borisbaran
01.06.2010, 15:15
Antisemitische Volldeppen us 2 Ländern kloppen sich auf die Schultern... Der Strang ist schon eh in so ne Richtung entleist... Beginnend mit #5... Vom Threadersteller selber. Kann sich nicht mal auf ein Thema konzenrtieren, zu dem er hetzen will...

gagarin90
02.06.2010, 17:48
Antisemitische Volldeppen us 2 Ländern kloppen sich auf die Schultern... Der Strang ist schon eh in so ne Richtung entleist... Beginnend mit #5... Vom Threadersteller selber. Kann sich nicht mal auf ein Thema konzenrtieren, zu dem er hetzen will...

Ich habe kein Problem mit normalen arbeitenden Juden, welche in ihrem eigenen Land, es verteidigen und soz. das beste daraus machen.

Die Kritik bezieht sich immer auf die parasitären Weltelite-Juden welche ganze Völker vernichten wollen um ihre Ziele zu erreichen.

Ist das so schwer zu verstehen?

Gemeint sind solche Juden wie die Oligarchen Russlands (Berezovsky, Gussmann etc.), die USrael-Elite (Wolfowitz, Kissinger, Greenspan, Brezinski etc.) und die Euro-Juden der Zentralräte, Banken etc.

Keiner kann doch ernsthaft abstreiten, dass diese Elite-Juden überall ihre Finger drinhaben. Die Faktenlage ist doch klar. Selbst ein riesen Teil der Abgeordneten und Senatoren der USA sind Juden und der Rest von Juden abhängig.

Will das jemand abstreiten?

Der zweite Punkt: Ich werde das Gefühl nicht los, dass selbst solche einfachen Dorfjuden wie du, borisbaran, dies wissen und sich darüber freuen. Allerdings Frage ich: Was gibt es da zu freuen? Denkst du die einfachen Juden bekommen irgendein Stück vom Kuchen ab? Vergiß es.

Die Elite-Juden würden für ihre Ziele sogar einen zweiten Holocaust organisieren. Schaut zB wie stark von Ihnen die Moslemeinwanderung in Europa forciert wird. Vor kurzem waren sogar Meldungen von gewalttätigen Angriffen auf Juden durch Moslems in Schweden. Das juckt die Elite-Juden nicht wenn ihre Glaubensbrüder draufgehen.

Ich kann immer wieder dieses Video empfehlen, in dem aus seröser Quelle über die Pläne der Elite-Juden berichtet wird:

http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller

Gut um zu verstehen wieso einiges ist wie es ist.

borisbaran
02.06.2010, 19:30
@#176
...und solche VT-Deppen wie dich, die sogar zu feige sind, um ihren Antisemitismus zuzugeben.

Nationalix
02.06.2010, 21:12
Antisemitische Volldeppen us 2 Ländern kloppen sich auf die Schultern... Der Strang ist schon eh in so ne Richtung entleist... Beginnend mit #5... Vom Threadersteller selber. Kann sich nicht mal auf ein Thema konzenrtieren, zu dem er hetzen will...

Da ist nichts in eine falsche Richtung entgleist. Das Strangthema impliziert bereits die Richtung.

Sloth
02.06.2010, 22:06
Auch ich kann nichts Schadhaftes an Obamas Erklärung erkennen, im Gegenteil.
Statt unüberlegt mit Krieg auf Länder zu antworten, die die weltweite Sicherheit bisher in keinster Weise gefährdet haben, droht man mit Isolation. Das ist vernünftig. Obama sollte diese neue Doktrin allerdings auch unbedingt einhalten, wenn es zu neuen Konfrontationen kommt, wie jetzt in Korea.

Es ist schon selstsam, daß kurz nach dem herzlichen Empfang Kim Jong Ils in China ein südkoreanisches Schiff versank und die Nordkoreaner schuld gewesen sein sollen. Es könnte sich, wie Nordkorea sagt, durchaus um eine Maßnahme zur Konfrontation mit dem Norden handeln, vor allem aber soll Nordkorea der Rückhalt aus China genommen werden.

Hier muß Obama, gemäß seiner Politik, den Südkoreanern sagen, sie sollen Derartiges sofort unterlassen, wenn es keinen Krieg geben soll!
Nordkoreas KVA ist nicht zu unterschätzen und ihre Soldaten sind entschlossen und kampfbereit.

Zwar ist Südkorea Verbündeter der USA, aber was bedeutet eine kritiklose Freundschaft?

Momentan hellt Obamas Gesicht auf, man könnte fast einen Bush drin erkennen! Auch mein Rückhalt für Obama wird bald wanken, stellen die USA nicht bald ihren guten Ruf her, den sie früher hatten!

Ansonsten bedarf es durchaus der neuen Weltordnung, wie sie Obama beschreibt.
Deutschland, starke Politiker vorausgesetzt, wird seine Intressen im Zuge dieser neuen Weltordnung durchsetzen!

Zu allererst aber müssen Europa und die USA ihre Wirtschaft neu ausrichten:
Nationale Märkte, nationale Produktion, internationaler Handel!


http://www.politikforen.net/group.php?groupid=76

gagarin90
04.06.2010, 23:57
@#176
...und solche VT-Deppen wie dich, die sogar zu feige sind, um ihren Antisemitismus zuzugeben.

Boris, kommt man sich nicht lächerlich dabei vor immer wieder diese Antisemitismus-Nummer zu bringen? Zumal bei Russen ist diese völlig wirkungslos. Ihr Juden solltet sogar dankbar sein, dass wir euren Arsch gerettet haben im 2.WK, zum. die Euro-Juden. Während ihr tatenlos in euren lagern auf den Tod gewartet habt, hat das russische Volk gekämpft. Sicherlich nicht für euch aber es ist doch ein netter Nebeneffekt, dass damit auch etliche Millionen Judenleben gerettet wurden.

Aber die Judendankbarkeit ist ja legendär. Hat man während der Jelzin-Zeit gesehen.

Deshalb: Blein lieber beim Thema und antworte auf folgende Fragen:

1. Willst du abstreiten, dass die Juden die USA kontrollieren und nichts dort läuft ohne Einverständnis der Lobby? Kongress, Senat etc. Zumal sogar eure jüdischen Politiker mehrmals angegeben haben damit.

2. Willst du abstreiten, dass die FED und alle anderen wichtigen Finanzinstitutuionen von Juden kontrolliert werden?

Was am interessantesten ist:

3. Denken solche einfachen Juden wie du ernsthaft, dass ihr einen Stück vom Kuchen abbekommt nur weil eure Elitejuden die Macht haben? Worin begründet sich dieser glauben?

Der Talmud sagt ja nur, dass man lediglich Goims beklauen darf jedoch nie Juden (s. Madoff), aber das heisst noch lange nicht, dass man anderen Juden was schenken muss.

Also?

borisbaran
05.06.2010, 23:16
@#180
1) Ja. Reine Panikmache. Und die Äußerung von Scharon war ironisch gemeint.
2) Ja. Beleg mal ganz schnell, wer von denen ein Jude ist... Viel Spass.
3) Wir normalen Juden denken, dass solche Rechtsdeppen wie du einen Riesensprung in der Schüssel haben.
Und im Talmud steht übrigens nicht, dass man Nichtjuden beklauen darf, sondern das Gegenteil, du Depp.

Systemhandbuch
06.06.2010, 20:48
@#180
2) Ja. Beleg mal ganz schnell, wer von denen ein Jude ist... Viel Spass.


Meinst Du so was in dieser Richtung ? Ob diese Recherche stimmt, ... ?(

Who Controls the Federal Reserve System?

The Federal Reserve System is divided into two parts: the Federal Reserve Board of Governors, located in Washington DC, and the Federal Reserve District Banks, located throughout the United States. Here is the official website of the Federal Reserve Board of Governors:

If you examine this page, you will see that there are five members of the Federal Reserve Board of Governors. You will also see that all five(5) of the board members are Jewish. This is a numerical representation of 100%. Why is this important? It’s important because Jews only constitute about 2% of the United States population*. So the odds that all five members of the Federal Reserve Board of Governors would be Jewish are infinitesimally small. Here are the five members of the Federal Reserve Board of Governors:

Benjamin S. Bernanke - Jewish
Donald L. Kohn - Jewish
Kevin M. Warsh - Jewish
Randall S. Kroszner - Jewish
Frederic S. Mishkin - Jewish

Now, if you examine the presidents of the twelve Federal Reserve District Banks, you will discover a similar pattern of Jewish over-representation. Here is the section of the Federal Reserve Board of Governors’ website that lists the twelve Federal Reserve District Banks and their respective presidents:

If you examine this section, you will see that there are twelve Federal Reserve Bank presidents. You will also see that nine(9) of the twelve presidents are Jewish. This is a numerical representation of 75%. Again, this is important because Jews only comprise about 2% of the United States population*, so the chances that nine of the twelve Federal Reserve Bank presidents would be Jewish are incredibly miniscule. Here are the twelve presidents of the Federal Reserve District Banks:

FRB of Boston: Eric S. Rosengren - Jewish
FRB of New York: Timothy F. Geithner - Jewish
FRB of Philadelphia: Charles I. Plosser - Jewish
FRB of Richmond: Jeffrey M. Lacker - Jewish
FRB of St. Louis: James B. Bullard - Jewish
FRB of Minneapolis: Gary H. Stern - Jewish
FRB of Kansas City: Thomas M. Hoenig - Jewish
FRB of Dallas: Richard W. Fisher - Jewish
FRB of San Francisco: Janet L. Yellen - Jewish
FRB of Cleveland: Sandra Pianalto - gentile
FRB of Atlanta: Dennis P. Lockhart - gentile
FRB of Chicago: Charles L. Evans - gentile

This extreme numerical over-representation of Jews among the members of the Federal Reserve Board of Governors and the Federal Reserve District Bank presidents cannot be explained away as a coincidence or as the result of mere random chance. You must ask yourself how such an incredibly small and extremely unrepresentative minority ethnic group that only represents about 2% of the American population could so completely dominate the highest levels of the United States Federal Reserve System?.
- E-mail - orgNote - Report post to moderator

http://prince.org/msg/105/271100

Ach und noch was Lustiges: Da haut Goldman mal richtig fett BP Aktien raus, bevor es zum großen Knall im Golf kommt, ... muahahaha "I'm doing 'God's work'.

http://moneycentral.msn.com/ownership?Holding=Institutional+Ownership&Symbol=BP

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/us_and_americas/article6907681.ece

Aber warum soll ich was gegen Juden haben, ... die Gier steckt doch in jedem !

gagarin90
10.06.2010, 00:36
@#180
1) Ja. Reine Panikmache. Und die Äußerung von Scharon war ironisch gemeint.
2) Ja. Beleg mal ganz schnell, wer von denen ein Jude ist... Viel Spass.
3) Wir normalen Juden denken, dass solche Rechtsdeppen wie du einen Riesensprung in der Schüssel haben.
Und im Talmud steht übrigens nicht, dass man Nichtjuden beklauen darf, sondern das Gegenteil, du Depp.

Gut, Judas. Wir machen Fortschritte. Wenigstens gab es Antworten.

1. Das dies ironisch gemeint war erschliesst sich mir nicht. Zumal es weitere solche Kommentate gibt und Fakten dies unterstützen. Desweiteren komtrollieren Juden nicht nur die Regierung und Finanzwesen sondern zB auch ganz Hollywood.

2. siehe die Auflistung oben bei #182. Muss man noch mehr sagen?

3. Was im folgenen Video entspricht denn nicht dem jüdischen Glauben?:
http://www.youtube.com/watch?v=KTX20p-AHFE&feature=related

Ansonsten zeig mal deine Stelle im Talmud wo das steht, dass man goims nicht beklauen darf.

Systemhandbuch
10.06.2010, 23:47
.... Desweiteren komtrollieren Juden nicht nur die Regierung und Finanzwesen sondern zB auch ganz Hollywood

Ob es denn nur ganz Hollywood oder nur ganz Germany ist, sei mal dahingestellt:

Der Reihe nach:

Chaim Saban alias Haim Saban oder demnächst wahrscheinlich Ham Sban, oder wie auch immer ... mancher hat zum Wechseln seines Namens offensichtlich eine Art Lizenz !;)

Durch die Übernahme von Anteilen der KirchMedia Gruppe (siehe auch: Leo Kirch) im August 2003 gehörte er auch zu den einflussreichsten Personen in der deutschen Medienlandschaft, er war unter anderem Hauptaktionär der ProSiebenSat.1 Media AG. Im Dezember 2006 verkauften Saban und die Investoren um ihn herum mit hohem Gewinn die Anteile an der ProSiebenSat.1 Media AG an ein Konsortium von Permira und KKR.

Wikiblödia deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Saban

Lebt nicht so schlecht der Junge !

http://virtualglobetrotting.com/map/haim-sabans-house/view/?service=1

Aber der Kracher ist, dass der sich auch noch da einkaufen will:

http://www.haaretz.com/news/israeli-media-mogul-haim-saban-mulls-stake-in-al-jazeera-1.6466

Ob dieses Geschäft abgeschlossen wurde, weiß ich nicht. Wenn ja, dann büdde büdde nix mehr Al-jazeera glauben !:cool2:

Und nun ratet mal, welchen Kumpel er dann wieder ins Geschäft gebracht hat ?

Ist aber wahrscheinlich ein alter Hut, ... egal:

http://www.swg-hamburg.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Buch/Michel_Friedman_Haim_Saban_und_die_deutsche_Medien landscha_.pdf

Der Nächste:

Billionaire David Saperstein. He made his fortune when he sold his American radio station,

http://homesoftherich.net/2008/07/fleur-de-lys-mega-mansion.html

http://virtualglobetrotting.com/map/fleur-de-lys-saperstein-mansion/view/?service=1

Weiter geht es:

David Lawrence Geffen (* 21. Februar 1943 in New York, USA) ist ein US-amerikanischer ehemaliger Musikproduzent, derzeit Filmproduzent und Regisseur. Geffen ist Milliardär, sein Vermögen wird 2009 mit 3 Milliarden £ angeben.[1]

1994 gründete Geffen gemeinsam mit Steven Spielberg und Jeffrey Katzenberg das Filmstudio DreamWorks SKG.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Geffen

A biography of the successful Brooklyn-born Jewish music and film producer Geffen ....

http://www.amazon.com/David-Geffen-Biography-New-Hollywood/dp/0091802342

Holla die Waldfee, die haben alle mal richtig nette Hütten !

http://virtualglobetrotting.com/map/david-geffens-house/view/?service=1

Und noch einer: Jeffrey Katzenberg

Jeffrey Katzenberg (born December 21, 1950) is an American film producer and CEO of DreamWorks Animation. He is perhaps most famous for his period as studio chairman at The Walt Disney Company, and for producing DreamWorks animated films such as Shrek, Antz, The Prince of Egypt, Madagascar, Over the Hedge, Kung Fu Panda, Monsters vs. Aliens, and How to Train Your Dragon.

Katzenberg tried being a talent agent briefly, but in 1975 ended up as an assistant to Barry Diller, the Chairman of Paramount Pictures. Diller moved Katzenberg to the marketing department and then the television division where Katzenberg was assigned to revive the Star Trek franchise.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Katzenberg

Ja und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr nach irgendwelchen Spielbergs & Co zu recherchieren, die einen Drecksfilm nach dem anderen produzieren, sei es von der Aufnahme Außerirdischer ET´s, Multikulti-Besatzungen in Star-Dreck, oder irgendwelchen "Saving Privat Ryan"´s !

When I asked him during a lengthy interview at his home in the Kent countryside, 90 minutes outside London, Beevor's rather fruity analysis included the phrase "crock of shit", along with the words "ghastly" and "full of ludicrous cliches".

http://www.theaustralian.com.au/news/arts/lifting-the-fog-of-war/story-e6frg8nf-1225760704622



Spielberg, Geffen, Katzenberg and Spielberg's 30-year personal mentor, MCA president Sidney Sheinberg, gathered at the house of the 'Godfather of the Show' (as Time called Wasserman). After getting his rabbinical blessing, they spoke in 'hushed, reverential tones about the industry potentate', about how he 'spun stories about the history of Hollywood and showed them artifacts'. Geffen and Katzenberg, who have no formal connections with MCA or Wassemman, were reported as being 'nervous' before the meeting.

Gagarin90, ich denke mal, das war nur ein kleiner Abriss, von den Typen, die die Welt jeden Tag auf´s neue verblöden !X( In allen Filmen das gleiche herüber bringen wollen und im gelobten Land etwas ganz anderes predigen:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036

Kreuzbube
11.06.2010, 16:28
Wahrscheinlich bist du ein idiot. Oder wieso sonst denkst du, dass ich den Russophoben Juden Marx und seinen russophoben deutschen Kumpel Engels lese?

Vielleicht sollte ich dir im Gegenzug lieber die tollen Werke deiner Nazi-Vorbilder schicken? ZB die Tagebücher vom Vollarier Himmler oder die Weke des Protoarischen Hünen Göbbels? Das Machwerk von deinem Führer Schickelgruber hast du ja sicherlich schon.

Nationalix:

Guck dir an wer die Fed-Chefs waren und sind. Dann siehst du wer die Regeln macht.

Ja, schon klar. Ich wünsche weiterhin einen guten Flug!:]