PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein SPD-Hanswurst hat Langeweile . . .



Strandwanderer
27.05.2010, 05:15
Debatte um Büstenhalter und Neonazis
19.05.10

Einen Antrag, bei Autokennzeichen in Coburg die Kombinationen "AH", "HH", "BE" und "BH" sowie die Zahlen 18, 25, 28 und 88 nicht mehr auszugeben, hat der Stadtrat abgelehnt.

Erschreckend viele Interpretationsmöglichkeiten gibt es offenbar bei Autokennzeichen: Ist dieser Fahrzeuginhaber zum Beispiel ein harmloser Hans, ein Fan der Hansestadt Hamburg - oder ein böser Neonazi? Vielleicht stimmt aber auch gar nichts davon, und die Auswahl erfolgte rein zufällig...
Einen Antrag von Martin Lücke (SPD) hat der Stadtrat am Mittwoch abgelehnt.

Auf dem Autokennzeichen von Petra Schneider prangt die Ziffer 28 - weil die SPD-Stadträtin an einem 28. geboren worden ist. Wolfgang Weiß von den Grünen hat sich einst in Kombination mit seinen Anfangsbuchstaben die 90 ausgesucht - "weil das mein Wunschgewicht ist, und die 85 leider schon vergeben war", wie er am Mittwoch im Stadtrat verriet und dafür Gelächter erntete.

Martin Lücke (SPD) konnte nur bedingt lachen: Er hatte in einem Antrag darauf aufmerksam gemacht, dass bestimmte Buchstaben- und Zahlenkombinationen gerne von Rechtsradikalen benutzt werden (siehe dazu "Hintergrund" am Ende des Textes).


vollständiger Artikel: http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lokales/artikelansicht/article/debatte-um-buestenhalter-und-neonazis-55517.html

http://www.spd-coburg.de/spdcms/images/10_Luecke_Martin.jpg
Martin Lücke, SPD

Der Lücken-Sozi sollte sich die Buchstaben- und Ziffernkombination "HW 00" reservieren lassen: für "Hanswurst" und die Höhe seines IQ.

Wer dem Knaben zu seinem politischen Ideenreichtum gratulieren möchte, kann ihm schreiben: Martin.Luecke@coburg.de

siehe auch: http://www.spd-coburg.de/spdcms/index.php?menuid=39

McDuff
27.05.2010, 05:22
Solche debilen Spacken machen sich an unseren Steuergeldern fett. Diese Parteiendemokratie ist der Untergang.

Sathington Willoughby
27.05.2010, 05:26
Typisch Krampf gg. rechts: Hauptsache auf einen Gegner einschlagen, der sich nicht mehr wehren kann.
Das es schon rechtsradikale Körbchengrößen gibt ist mir neu.

Jophiel
27.05.2010, 05:40
Immerwieder schön zu erfahren,das es keine wichtigeren themen gibt,mit denen sich unsere Politiker befassen können.

Deutschmann
27.05.2010, 06:00
Solche Forderungen sind ein Garant dafür in den Medien erwähnt zu werden. Aber die Leute müssen echt an Verfolgungswahn leiden. Wenn ich ein Auto mit HK sehe denke ich doch auch nicht an Helmut Kohl. Besonders krass ist ja der Wunsch die Halter solcher Kennzeichen anzuschreiben. :))

Michael Kohlhas
27.05.2010, 06:00
.............vollständiger Artikel:Wer dem Knaben zu seinem politischen Ideenreichtum gratulieren möchte, kann ihm schreiben: Martin.Luecke@coburg.de

siehe auch: http://www.spd-coburg.de/spdcms/index.php?menuid=39


Ja, und demnächst wird dieser Dummsoze das Verbot aller Schrauben mit Rechtsgewinde fordern.:))

Son Blödmann gehört in die Produktion.

Aber bitte nicht in eine Schraubenfabrik. :D

Mütterchen
27.05.2010, 06:26
Mit meinen neuen ( bzw. aufgefrischten ), Kenntnissen über diese Codes werde ich in Zukunft die langweiligen Autofahrtenein bisschen aufpeppen können.
Mal sehen, wieviele Nazis ich pro Strecke ausmachen kann.

Paul Felz
27.05.2010, 06:35
Mit meinen neuen ( bzw. aufgefrischten ), Kenntnissen über diese Codes werde ich in Zukunft die langweiligen Autofahrtenein bisschen aufpeppen können.
Mal sehen, wieviele Nazis ich pro Strecke ausmachen kann.

Geile Idee! ;)

Am besten natürlich auch alle melden.

Deutschmann
27.05.2010, 06:37
Geile Idee! ;)

Am besten natürlich auch alle melden.

Na dann viel Spaß bei ner Hamburger Stadtrundfahrt. :D

Paul Felz
27.05.2010, 07:13
Na dann viel Spaß bei ner Hamburger Stadtrundfahrt. :D

Da sind ja kaum Hamburger Fahrzeuge ;) Wen heilen eigentlich die Bremer (HB)?

Deutschmann
27.05.2010, 07:14
Da sind ja kaum Hamburger Fahrzeuge ;) Wen heilen eigentlich die Bremer (HB)?

Die Hannoveraner machen sichs da einfacher. Die heilen einfach kollektiv. (H) :D

rechtsvonlinks
27.05.2010, 08:52
Man muss unbedingt die Zahlen 20, 4 und 1889 verbieten.

Auch gehört der 20. April abgeschafft. Ach was rede ich, schaffen wir doch den ganzen April ab.

Adunaphel
27.05.2010, 09:53
Man muss unbedingt die Zahlen 20, 4 und 1889 verbieten.

Auch gehört der 20. April abgeschafft. Ach was rede ich, schaffen wir doch den ganzen April ab.


Bloß nicht!!!!!!!!! Am 02.04. hat mein Patenkind Geburtstag. Das gibt einen riesigen Zickenterror, wenn ihr Geburtstag abgeschafft wird :))

Zum Thema: Gibt es in der heutigen Zeit keine drigenderen Probleme, mit denen sich ein "Volksvertreter" auseinandersetzten kann?

Cash!
27.05.2010, 09:53
Ach was rede ich, schaffen wir doch den ganzen April ab.

Zustimmung, das ist sowieso immer schlechtes Wetter...

Paul Felz
27.05.2010, 09:56
Aaargh! Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, daß ich an einem Schriftstück mit der laufenden Nummer 10-0088 arbeite. Das ist Autobahn und geht gar nicht. Und noch schlimmer: es kommt eine DIN 18195 drin vor.

Ich zeige mich mal schnell selbst an.

Strandwanderer
27.05.2010, 10:00
.
Dem SPD-Spinner sollte man unbedingt schleunigst den "Führerschein" entziehen!

Vielleicht gibt er ihn ja auch freiwillig ab, wenn er feststellt, welcher ungeheure Begriff sich darin verbirgt!

Cash!
27.05.2010, 10:00
Aaargh! Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, daß ich an einem Schriftstück mit der laufenden Nummer 10-0088 arbeite. Das ist Autobahn und geht gar nicht. Und noch schlimmer: es kommt eine DIN 18195 drin vor.

Ich zeige mich mal schnell selbst an.

Verbrenn es schnell...und um die Beweise zu vernichten, brenn auch gleich dein Büro nieder....

Paul Felz
27.05.2010, 10:36
Verbrenn es schnell...und um die Beweise zu vernichten, brenn auch gleich dein Büro nieder....

Und was mache ich mit der Online-Datensicherung? :eek:

Yamamoto
27.05.2010, 10:40
Keine Frage, das komplette Internet muss abgeschaltet werden!

Paul Felz
27.05.2010, 10:44
Keine Frage, das komplette Internet muss abgeschaltet werden!

Und alle Normen, die entsprechende Ziffern enthalten.

rechtsvonlinks
27.05.2010, 10:53
.
Dem SPD-Spinner sollte man unbedingt schleunigst den "Führerschein" entziehen!

Vielleicht gibt er ihn ja auch freiwillig ab, wenn er feststellt, welcher ungeheure Begriff sich darin verbirgt!

:lach::lach::lach:

latrop
27.05.2010, 10:58
Bloß nicht!!!!!!!!! Am 02.04. hat mein Patenkind Geburtstag. Das gibt einen riesigen Zickenterror, wenn ihr Geburtstag abgeschafft wird :))

Zum Thema: Gibt es in der heutigen Zeit keine drigenderen Probleme, mit denen sich ein "Volksvertreter" auseinandersetzten kann?

Was sollen denn die sagen, die am 29.Februar ''nur'' Geburtstag haben ? ?(?(

Adunaphel
27.05.2010, 17:24
Was sollen denn die sagen, die am 29.Februar ''nur'' Geburtstag haben ? ?(?(

Die dürfen nur alle vier Jahre feiern :D

GG146
27.05.2010, 17:30
Als ich noch in Bielefeld gewohnt habe, kannte ich jemanden, der beim Strassenverkehrsamt Geld für die "ER" - Kombination bezahlt hat. Das Nummerschild lautete dann "BI - ER - xxx".

Das haben sie ihm dann aber auch mehrfach geklaut, meist gelegentlich einer Reise in andere Städte.

Rumburak
27.05.2010, 17:32
.
Dem SPD-Spinner sollte man unbedingt schleunigst den "Führerschein" entziehen!

Vielleicht gibt er ihn ja auch freiwillig ab, wenn er feststellt, welcher ungeheure Begriff sich darin verbirgt!

:lach::lach::lach:

Der Wehrwolf
27.05.2010, 18:21
Und was mache ich mit der Online-Datensicherung? :eek:

Da hilft nur die totale Vernichtung.

George Rico
27.05.2010, 18:41
Sollte ich je nach Hamburg ziehen, lass' ich mir gleich HH-AH-88 reservieren, am besten in Kombination mit einem braunen Lack, der momentan ja sowieso schwer in Kommen ist. Und dann geht's auf einen Tagesausflug nach Coburg. :))




---

Frank
27.05.2010, 20:32
Beitrag 28 sollte immer verboten werden!


Und alle aus dem Geburtsjahrgang 1988 melden sich bitte umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle (oder bei der SPD).

Senator74
28.05.2010, 10:27
:lach::lach::lach:

Bin da ganz bei dir...

ErhardWittek
28.05.2010, 11:10
http://www.spd-coburg.de/spdcms/images/10_Luecke_Martin.jpg
Martin Lücke, SPD


Der hat so einen verdächtig durchgeistigten Gesichtsausdruck.

Leute, die so dreinschauen, befinden sich in der Regel hinter hohen Zäunen und Mauern, bewacht von weißgewandeten, breitschultrigen 1,90m-Brechern.

Zumindest war das früher mal so.

fatalist
28.05.2010, 11:27
Die Lücke die er hinterliess, ersetzte ihn total

Mr Capone-E
28.05.2010, 12:15
Das sind die Probleme die angepackt werden müssen jaaaaa

ErhardWittek
28.05.2010, 14:01
Die Lücke die er hinterliess, ersetzte ihn total
:lach:

Margrit
28.05.2010, 14:29
das zeigt doch nur, wie wenig die in Wahrheit zu tun haben

Ragtimer
28.05.2010, 23:19
http://www.spd-coburg.de/spdcms/images/10_Luecke_Martin.jpg
Martin Lücke, SPD

Der Lücken-Sozi sollte sich die Buchstaben- und Ziffernkombination "HW 00" reservieren lassen: für "Hanswurst" und die Höhe seines IQ.

(...)

Sowas Dämliches! Was für ein Krampfbruder. :hihi:

Jetzt fehlt nur noch die Einstampfung aller Sprach- und Reiseführer. :cool2: