PDA

Vollständige Version anzeigen : Schramm und Koch abberufen?



direkt
26.05.2010, 08:18
Quelle. MM News 26. 05 2010


Georg Schramm, „Neues aus der Anstalt“, tritt ab. Er will sich von nun an „freiwillig“ nicht mehr dem TV sondern der „Bühne“ widmen. Ebenso überraschend war der Rücktritt von Roland Koch. Gerüchte um das Ausscheiden der beiden „Stars“. Wurde ihr Rücktritt von den Bilderbergern verlangt?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5621-schramm-und-koch-abberufen

Wenn es so ist wie hier dargestellt, kann ich mir das vorstellen, unbequeme gehen sonst über die Wupper.
Diese EU-Krake ist schlimmer als alles bisher da Gewesene, und es kommt noch schlimmer.

Die Petze
26.05.2010, 08:20
Koch werd ich nicht weiter vermissen, Schramm schon eher....

klartext
26.05.2010, 08:24
Und hinter jedem Baum lauert eine Verschwörung. Verfolgungswahn ist behandelbar.
Schramm ist ausgebrannt, sein letzter Auftritt schwächelte stark. Er war schon mal besser.

FranzKonz
26.05.2010, 08:30
Und hinter jedem Baum lauert eine Verschwörung. Verfolgungswahn ist behandelbar.
Schramm ist ausgebrannt, sein letzter Auftritt schwächelte stark. Er war schon mal besser.

Wenn Schramm ausgebrannt ist, reicht es immer noch für den Kanzlersessel. Den hat ein Aschehäufchen erobert. :))

Brutus
26.05.2010, 08:34
Wenn es so ist wie hier dargestellt, kann ich mir das vorstellen, unbequeme gehen sonst über die Wupper. Diese EU-Krake ist schlimmer als alles bisher da Gewesene, und es kommt noch schlimmer.

Die Gemeinheit dieses Verbrechersystems ist sogar noch ein paar Umdrehungen bösartiger.

Ein aus öffentlichen Geldern, den GEZ-Zwangsgebühren finanzierter und ergo der gesamten Gesesllschaft verpflichtet sein sollender Fernsehsender sägt jemanden ab, nur weil dieser Georg Schramm den allgemeinen Interessen Priorität einräumt vor den kriminellen Machenschaften land- und volkszerstörerischer Partikularinteressen, wie denen von Josef Ackermann, Horst Köher und wie die Mitglieder der Staatsmafiabande sonst noch heißen mögen.

Würde ein ausschließlich privat geführter und finanzierter TV-Sender Georg Schramm das Licht ausknipsen, wäre darin kein Problem zu sehen. Jedoch müssen für einen öffentlich-rechtlichen, von uns allen teilweise unter Einsatz von ebenfalls kriminellen GEZ-Erpressermethoden finanzierten Kanal andere Maßstäbe angewendet werden.

Schlimmer noch als unter Adolf Hitler, Hermann Goering, Josef Goebbels, Heinrich Himmler und Reinhard Heydrich haben sich grenzenlos skrupellose Hochleistungskriminelle das gesamte Staatswesen, sämtliche öffentlichen Kassen und mittlerweile auch die privaten Sparvermögen zur Beute gemacht.

Beißer
26.05.2010, 08:50
Schramm war noch nie lustig – Linkssein allein reicht nicht, um einen guten Kabarettisten zu machen.

Koch ist den Bilderbergern offenbar nicht willfährig genug.

Die Petze
26.05.2010, 08:51
Und hinter jedem Baum lauert eine Verschwörung. ....
....und du stehst im Wald....:))

Brutus
26.05.2010, 09:01
Wenn es so ist wie hier dargestellt, kann ich mir das vorstellen, unbequeme gehen sonst über die Wupper. Diese EU-Krake ist schlimmer als alles bisher da Gewesene, und es kommt noch schlimmer.

Nachtrag: Schon zu Scheibenwischer-Zeiten hatten Georg Schramms Auftritte die besten Einschaltquoten aller Kabarettisten. Offensichtlich haben viele Zuschauer immer erst am Ende des Scheibenwischers umgeschaltet, um Georg Schramm nicht zu verpassen. Bei *Neues aus der Anstalt* war's genauso.

martin54
26.05.2010, 09:01
wir haben immer noch Hagen, und wer folgt bei Euch ?

Die Petze
26.05.2010, 09:05
Schramm war noch nie lustig – Linkssein allein reicht nicht, um einen guten Kabarettisten zu machen.

Koch ist den Bilderbergern offenbar nicht willfährig genug.

Über Humor lässt sich streiten....links?.....:rolleyes: ...ist der sicher nicht....
Nicht jeder der sich gegen den zügellosen Kapitalismus stellt, ist gleich links...

Jemand, der das Geldsystem erklärt und geopolitische Angriffskriege thematisiert
(und das, nebenher als anonyme, künstlich-fiktive Figur) hat im Zensierten Desinformations Fernsehen (ZDF) nix zu suchen....
Hat mich schon länger gewundert, dass er so lange freie Hand hatte.....

Ich bin mal gespannt wo Koch unterkommt...ich vermute bei Salomon Oppenheim als juristischer Beistand im Vorstand....oder so...

bernhard44
26.05.2010, 09:08
Schramm war noch nie lustig – Linkssein allein reicht nicht, um einen guten Kabarettisten zu machen.

Koch ist den Bilderbergern offenbar nicht willfährig genug.

gutes politisches Kabarett war nie lustig!
Eher sollte einem dabei das Lachen im Halse stecken bleiben, wenn Schramm seine Finger in unsere offenen Wunden steckt und darin herum bohrt.

martin54
26.05.2010, 09:20
gutes politisches Kabarett war nie lustig!
Eher sollte einem dabei das Lachen dabei im Halse stecken bleiben, wenn Schramm seine Finger in unsere offenen Wunden steckt und darin herum bohrt.

welche offenen Wunden, gibt es solche ?

bernhard44
26.05.2010, 09:23
welche offenen Wunden, gibt es solche ?

eine Menge, dazu multiple innere Verletzungen! Es wäre ein Wunder überlebt der Patient!

bernhard44
26.05.2010, 09:23
welche offenen Wunden, gibt es solche ?

eine Menge, dazu multiple innere Verletzungen und fortschreitendes Organversagen! Es wäre ein Wunder überlebt der Patient!

martin54
26.05.2010, 09:24
eine Menge, dazu multiple innere Verletzungen und fortschreitendes Organversagen! Es wäre ein Wunder überlebt der Patient!

dann hilft ja nur eine Totaloperation !

wollen die Wähler das ?

Beißer
26.05.2010, 09:33
gutes politisches Kabarett war nie lustig!

Ich kann Schramm nicht ausstehen.

martin54
26.05.2010, 09:37
Ich kann Schramm nicht ausstehen.

zu dieser Erkenntnis, beißer, wäre ich ohne Dein Zutun nicht gekommen, danke !

Beißer
26.05.2010, 09:41
Keine Ursache.

Marlen
26.05.2010, 10:49
OK OK - ich geh googlen .... wer ist dieser verdammte Schramm ...