PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter welcher Krankheit würdet Ihr lieber leiden?

Roberto Blanko
27.04.2005, 19:58
Kurze Frage, kurze Antwort.

Gruß
Roberto

politi_m
27.04.2005, 20:01
Wie kommt man nur darauf Umfragen mit zwei so schrecklichen Auswahlmöglichkeiten zu erstellen... :rolleyes:

:D

sunbeam
27.04.2005, 20:01
Ich bevorzuge Alzheimer! Da lernt man jeden Tag neue Leute kennen!

Mondgoettin
27.04.2005, 20:02
Ich bevorzuge Alzheimer! Da lernt man jeden Tag neue Leute kennen! :))

Reichsadler
27.04.2005, 20:03
Alzheimer natürlich, was für eine dumme Frage.

sunbeam
27.04.2005, 20:03
Ich denke aber dass ich, sollte kein gewaltsamer Tod meine Pläne durchkreuzen, ich schön an Lungenkrebs dahingerafft werde!

Stammtischler
27.04.2005, 20:04
Ich hätte lieber Creutzfeld-Jacob.

Da bekommt man sicher immer einen Platz im Bus, wenn man schreiend, sabbernd einsteigt.
Besser als immer zu vergessen, von wo und wann der Bus losfährt :))

sunbeam
27.04.2005, 20:07
Ich hätte lieber Creutzfeld-Jacob.

Da bekommt man sicher immer einen Platz im Bus, wenn man schreiend, sabbernd einsteigt.
Besser als immer zu vergessen, von wo und wann der Bus losfährt :))

Ich glaube nicht dass Du sabbernd unter CFK-leidend noch in einen Bus steigen kannst.... :2faces:

Stammtischler
27.04.2005, 20:09
Ich glaube nicht dass Du sabbernd unter CFK-leidend noch in einen Bus steigen kannst.... :2faces:

muss ich, hab kein Auto :(

sunbeam
27.04.2005, 20:09
muss ich, hab kein Auto :(

Ich denke der Zivi wird Dich dann schon mit Deinem Rolli in den VW-Bus hieven.... :2faces:

Stammtischler
27.04.2005, 20:14
Ich denke der Zivi wird Dich dann schon mit Deinem Rolli in den VW-Bus hieven.... :2faces:

siehst Du, da wäre es schon schade, wenn ich immer vergesse, wie der typ heißt, den ich immer drangsaliere.

Schmidt mach mich sauber.
Schmidt ich muß kacken.
Schmidt bist Du doof geboren, oder war das harte Arbeit?

Das solltet ihr mal nicht vergessen, bevor ihr euch alle auf Alzheimer freut.

sunbeam
27.04.2005, 20:15
siehst Du, da wäre es schon schade, wenn ich immer vergesse, wie der typ heißt, den ich immer drangsaliere.

Schmidt mach mich sauber.
Schmidt ich muß kacken.
Schmidt bist Du doof geboren, oder war das harte Arbeit?

Das solltet ihr mal nicht vergessen, bevor ihr euch alle auf Alzheimer freut.

Aber bedenke, binnen eines Tages ca. 234 neue Menschen kennenzulernen, das wäre doch auch was!!!!

Roberto Blanko
27.04.2005, 20:20
Wie kommt man nur darauf Umfragen mit zwei so schrecklichen Auswahlmöglichkeiten zu erstellen... :rolleyes:

:D

Dieser Thread animierte mich dazu:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9387

Auch dort konnte ich mich nicht entscheiden.

Gruß
Roberto

Black Hawk
27.04.2005, 20:20
Keine von beiden!

Roberto Blanko
27.04.2005, 20:24
Keine von beiden!

Diese Antwortmöglichkeit besteht nicht.

Gruß
Roberto

Black Hawk
27.04.2005, 20:25
Diese Antwortmöglichkeit besteht nicht.

Gruß
Roberto

Schade ! Auf die Erfahrung eins von beiden zu haben, kann ich gut verzichten!

Mohammed
27.04.2005, 20:31
Aber bedenke, binnen eines Tages ca. 234 neue Menschen kennenzulernen, das wäre doch auch was!!!!

das wäre der Horror ;(

sunbeam
27.04.2005, 20:33
das wäre der Horror ;(

Warum? Ist doch nett!

Mohammed
27.04.2005, 20:35
Warum? Ist doch nett!

Jeden Tag meine Eltern kennenlernen, darauf kann ich verzichten :)

sunbeam
27.04.2005, 20:36
Jeden Tag meine Eltern kennenlernen, darauf kann ich verzichten :)

Du wohnst bei Deinen Eltern?

Roter Prolet
27.04.2005, 20:36
Sex-initis :D

Der Patriot
27.04.2005, 20:40
Unter diesen beiden Krankheiten möchte ich niemals leiden. Lieder lebe ich ohne Beine oder bin querschnittsgelähmt, taub oder blind. Sollte ich einmal an einen dieser beiden Krankheiten leiden, habe ich hoffentlich den Mut das ganze rechtzeitig zu beenden.

sunbeam
27.04.2005, 20:41
Sex-initis :D

Da träumt einer einen feuchten Traum!

Roberto Blanko
27.04.2005, 21:41
Da träumt einer einen feuchten Traum!

Ich schätze mal, daß Du heute weit mehr als 200 Beiträge abgelifert hast.

:respekt:

Gruß
Roberto

Schwind
27.04.2005, 22:36
Hab mich für Creutzfeld-Jakob entschieden. So bekomme ich meinen Verfall nicht derartig bewusst mit wie bei Alzheimer. Alzheimerpatienten wissen schließlich, dass sie krank sind. Außerdem verlieren sie nicht ihr Langzeit-, sondern hauptsächlich das Kurzzeitgedächtnis. Genau das ist, glaube ich, das Schlimmste an der Sache. Man vergisst nicht seine Eltern, sondern dass sie gestern zu Besuch waren, was sie einem gerade eben erzählt haben etc. ... Furchtbare Vorstellung.

MfG
Eneb

Reichsadler
27.04.2005, 22:37
Hab mich für Creutzfeld-Jakob entschieden. So bekomme ich meinen Verfall nicht derartig bewusst mit wie bei Alzheimer. Alzheimerpatienten wissen schließlich, dass sie krank sind. Außerdem verlieren sie nicht ihr Langzeit-, sondern hauptsächlich das Kurzzeitgedächtnis. Genau das ist, glaube ich, das Schlimmste an der Sache. Man vergisst nicht seine Eltern, sondern dass sie gestern zu Besuch waren, was sie einem gerade eben erzählt haben etc. ... Furchtbare Vorstellung.

Dafür ist die tödlich.

Schwind
27.04.2005, 22:42
Dafür ist die tödlich.

Stimmt. Ein weiterer Vorteil bei einer solch schlimmen und einschränkenden Krankheit.

MfG
Eneb

Reichsadler
27.04.2005, 22:45
Stimmt. Ein weiterer Vorteil bei einer solch schlimmen und einschränkenden Krankheit.

Jo, seh ich genauso, wenn man solch einen Verfall erlebt ist es besser man ist tot. Und wenn ich es nicht mehr mitkriegen sollte würde ich welche von unserer AntiFa einladen, die würden mir liebend gerne das Lebenslicht ausknipsen.

Schwind
27.04.2005, 22:46
Jo, seh ich genauso, wenn man solch einen Verfall erlebt ist es besser man ist tot. Und wenn ich es nicht mehr mitkriegen sollte würde ich welche von unserer AntiFa einladen, die würden mir liebend gerne das Lebenslicht ausknipsen.

Was erhoffst du dir davon? Ehrentod? Dass sie im Knast landen? Schlagzeilen?

MfG
Eneb

Ka0sGiRL
27.04.2005, 22:47
Ich leide momentan an Grippe. Das genügt mir vorerst. Worunter leidest du, Roberto?

Reichsadler
27.04.2005, 22:49
Was erhoffst du dir davon? Ehrentod? Dass sie im Knast landen? Schlagzeilen?

Das war jetzt zwar mehr ironisch gemeint :rolleyes: , aber ich will in so einem Falle einfach nur weg vom Fenster sein. Aber wenn sie im Knast landen würden wäre dass ein schöner Nebeneffekt.

Schwind
27.04.2005, 22:51
Ich leide momentan an Grippe. Das genügt mir vorerst. Worunter leidest du, Roberto?

:))

Ja... und gute Besserung.

MfG
Eneb

Schwind
27.04.2005, 22:56
Das war jetzt zwar mehr ironisch gemeint :rolleyes: , aber ich will in so einem Falle einfach nur weg vom Fenster sein. Aber wenn sie im Knast landen würden wäre dass ein schöner Nebeneffekt.

Nun ja, okay... Wäre ich mir im Klaren darüber, dass ich bald sterben müsste, dann würde ich vielleicht lediglich aus Interesse nochmal ausprobieren, ob meine Version des "perfekten Mordes" funktionieren würde.

Wenn ja, schade für das Opfer, aber Befriedigung meiner Neugier. Und wenn nein, egal und Befriedigung meiner Neugier.

Außerdem würde ich vor Beginn des verheerenden Verfalls meine eigene Grabrede schreiben und die Beerdigung durchplanen (auch Einladungen verschicken). Und dann liegt da noch das ein oder andere Schriftstück rum, was ich sicher, wenn schon nicht beenden, dann wenigstens unvollständig veröffentlichen oder vererben und "in Auftrag geben" würde.

Ja... ansonsten... Ich wollte unbedingt mal zu einem Tool-Konzert! Und wenn ich hingetragen und mir der Kopf senkrecht und Richtung Bühne gehalten werden muss!

MfG
Eneb

Roberto Blanko
27.04.2005, 23:29

Ich bin kerngesund.

Hoffentlich bleibt es so. Dir wünsche ich gute Besserung.

Gruß
Roberto

Touchdown
28.04.2005, 07:37
Eine Oma von mir ist an CJD gestorben, mein Opa vegetiert gerade mit Alzheimer dahin.
Deswegen bin ich grad nicht in der Stimmung über das Thema Witze zu machen.
Ich denke beide Krankheiten sind gleich beschissen.

Ka0sGiRL
28.04.2005, 10:34
Ich bin kerngesund.

Hoffentlich bleibt es so. Dir wünsche ich gute Besserung.

Gruß
Roberto

Danke, es geht heute ein bisschen besser.
Tja...die Gesundheit schätzt man meistens dann besonders, wenn man krank ist. Im Normalfall nimmt es jeder als Selbsverständlichkeit an, dass er/sie gesund ist. Meine Grippe wird wieder weggehen, um so dankbarer bin ich, keine schlimmen Krankheiten zu haben.

Ka0sGiRL
28.04.2005, 10:36
Eine Oma von mir ist an CJD gestorben, mein Opa vegetiert gerade mit Alzheimer dahin.
Deswegen bin ich grad nicht in der Stimmung über das Thema Witze zu machen.
Ich denke beide Krankheiten sind gleich beschissen.

Ich glaube das schlimmste an diesen Krankheiten ist, dass man den Mensch den man liebt, schon lange bevor dieser stirbt, verliert. Hoffen wir, dass uns selbst dieses Schicksal erspart bleibt.

Schwind
28.04.2005, 10:41
Ich glaube das schlimmste an diesen Krankheiten ist, dass man den Mensch den man liebt, schon lange bevor dieser stirbt, verliert. Hoffen wir, dass uns selbst dieses Schicksal erspart bleibt.

Stimmt. Ich würde in meinem Testament, nur für alle Fälle, auch angeben, dass ich Sterbehilfe in Anspruch nehmen wollte, wenn ich nicht mehr zurechnungsfähig bzw. ansprechbar bin (also bei Creutzfeld-Jakob zum Beispiel).

...wenn ich denn überhaupt soweit käme und nicht vorher schon "aufgeben" würde.

MfG
Eneb

Diebels Alt
28.04.2005, 10:50
Creutzfeld-Jacob! Geht schneller ..
Altzheimer kann sich hinziehen, soweit ich weiß.

sunbeam
28.04.2005, 10:53
Ich schätze mal, daß Du heute weit mehr als 200 Beiträge abgelifert hast.

:respekt:

Gruß
Roberto

Und alle waren von einem derart hohen Niveau, ich bin selber ganz stolz!!!