PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelverherrlichende Terroristen?



Nichtraucher
27.04.2005, 19:08
Von einem Naziuser wurde ich vor wenigen Minuten als "israelverherrlichender Terrorist" (sic!) bezeichnet. Ich machte die Userschaft darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um ein Oxymoron handelt, schließlich werden zwei Wörter zusammen gefügt, die sich widersprechen: Kein Terrorist verherrlicht Israel. Eigentlich einfach. Genauso wie es in der Nacht dunkel und am Tag hell ist, verherrlicht kein Terrorist Israel. Auch jeder Freund Israels hält nichts von Terrorismus.
Die Reaktionen der Nazideutschlandfraktion kamen sofort:


Dann könntest Du genauso gut verlangen, Waffen an Nordkorea zu verkaufen. Ist doch alles ein Kaliber, nur das die Koreaner keine Gefahr für uns darstellen.

Jeder Mensch weiß, dass es Schwachsinn ist, einen demokratischen Rechtsstaat mit einem totalitären System wie Nordkorea zu vergleichen. Eigentlich erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu diesem geistigen Dünnschiss.


Ein Oxymoron ? Jüdische Hardliner ,die ein freidliches Palästina nicht zu lassen, sind keine Terroristen oder was!

Friedliches Palästina? Das erklärte Ziel der PLO ist die Zerstörung Israels! Von einem "friedlichen Palästina" kann folglich nicht die Rede sein. Man muss kein Hardliner sein, um das Treiben der PLO Terroristen abzulehnen.


Das ändert nichts daran dass du ei terroristischer Israelverherrlicher bist!

Terrorismus ist die gezielte Verbreitung von Gewalt und Schrecken, wobei auch Tote billigend in Kauf genommen werden bzw. das erklärte Ziel der terroristischen Aktion sind. Die Eigenschaft, ein Terrorist zu sein, trifft auf mich nicht zu.


Und da dort Nazis an der Regierung sind verherrlichst und verteidigst du auch noch nazistisches Gedankengut und terroristisiert unbescholtene Forumsmitglieder damit! Ne also wirklich, Pfui Deibel!

Nazis an der israelischen Regierung? Da habe ich wohl etwas verpasst?!? Angenommen, es wären wirklich Nazis an der israelischen Regierung, so müsste das doch unserem "Stahlschmied" doch sehr gefallen, oder etwa nicht?

Aber was ist ein Nazi? Jemand, der der NS Ideologie anhängt. Und da ja nach Stahlschmieds Argumentation Nazis in Israel an der Regierung sind, müsste die Praxis in Israel folgendermaßen aussehen:

- Juden werden zuerst von allen öffentlichen Ämtern entfernt
- Anschließend verbietet man ihnen den Besuch von Theatern, Kinos usw.
- Synagogen werden angezündet, Juden von Nazischergen ermordet
- Letzten Endes werden Juden aus rassistischen Gründen millionenfach ermordet, während der Staat andere Länder überfällt.

All diese Eigenschaften treffen auf den Staat Israel nicht zu. Aber vielleicht sind die Nazis ja erst seit heute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Ich bin mir sicher, der Stahlschmied wird mir sagen können, seit wann die Nazis in Israel an der Macht sind. Bisher habe ich davon jedenfalls nichts mitbekommen.

Stahlschmied
27.04.2005, 19:11
....

Stammtischler
27.04.2005, 19:13
Es muß kein Widerspruch sein.

Terrorist- jemand der pol. motivierte Gewaltakte vornimmt.

Warum sollte dieser nicht als pro-israelisch auftreten?

Um aber gleich Mißverständnisse auszuräumen, damit meine ich nicht Dich, noch sonst jemand hier im Forum!

Nichtraucher
27.04.2005, 19:16
Terrorist- jemand der pol. motivierte Gewaltakte vornimmt.

Warum sollte dieser nicht als pro-israelisch auftreten?


Weil Terroristen in der Regel für schlechte Ziele kämpfen, siehe RAF, Al Kaida usw.

Israel aber ist etwas Gutes und mit guten Dingen können sich Terroristen nunmal nicht identifizieren.

sunbeam
27.04.2005, 19:17
Weil Terroristen in der Regel für schlechte Ziele kämpfen, siehe RAF, Al Kaida usw.

Israel aber ist etwas Gutes und mit guten Dingen können sich Terroristen nunmal nicht identifizieren.

Was ist gut daran die Palis zu diskriminieren?

Stahlschmied
27.04.2005, 19:22
....

Lahn12
27.04.2005, 19:23
Weil Terroristen in der Regel für schlechte Ziele kämpfen, siehe RAF, Al Kaida usw.

Israel aber ist etwas Gutes und mit guten Dingen können sich Terroristen nunmal nicht identifizieren.
Wer sagt, was gut oder schlecht ist? Du?

Stammtischler
27.04.2005, 19:24
Weil Terroristen in der Regel für schlechte Ziele kämpfen, siehe RAF, Al Kaida usw.

ich weiß, dass das jetzt sehr kleinlich ist, aber pol. motiviert ist erst einmal völlig wertfrei. Es schließt also auch Taten(wertfrei) der Israelis nicht aus.


Israel aber ist etwas Gutes
das ist aber echt Ansichtssache.
Nicht das ich das Land bewerte im Sinne von gut oder böse-
Es steht mir nicht zu, über das Land zu urteilen, weil ich da wenig drüber weiß, aber ich kann nicht immer gutes daran finden, wie Israel mit anderen Ländern umgeht.

sunbeam
27.04.2005, 19:31
Du bist ein mieser Nazi. Verherrlichst die terroristische Naziregierung von Israel! Pfui Deibel!

Es ist herrlich zu sehen, wie sich das ehemalige Totschlag-Argument "Du bist ein Nazi" gegen die richtet, die es bei allen möglichen Gelegenheiten benutzt haben um Wahrheiten zu unterdrücken!

Der Patriot
27.04.2005, 19:31
http://web12.die-sauna-online.de/bilder/salzsee/panzer.jpg

Das ist Terrorismus pur!

sunbeam
27.04.2005, 19:32
http://web12.die-sauna-online.de/bilder/salzsee/panzer.jpg

Das ist Terrorismus pur!

Hoffen wir mal das der Panzer von MBB kommt!

Nichtraucher
27.04.2005, 19:34
http://web12.die-sauna-online.de/bilder/salzsee/panzer.jpg

Das ist Terrorismus pur!

Nein, das sind Antifaschisten im Kampf gegen Faschismus islamischer Prägung.

Nichtraucher
27.04.2005, 19:35
Es ist herrlich zu sehen, wie sich das ehemalige Totschlag-Argument "Du bist ein Nazi" gegen die richtet, die es bei allen möglichen Gelegenheiten benutzt haben um Wahrheiten zu unterdrücken!

Welche Wahrheiten sind hier gemeint?

Nichtraucher
27.04.2005, 19:35
Wer sagt, was gut oder schlecht ist? Du?

Ich gebe hier lediglich meine Meinung wider.

Reichsadler
27.04.2005, 19:37
Hoffen wir mal das der Panzer von MBB kommt!

MBB baut Panzer? Wusst ich gar nicht, nun ja, man lernt nie aus.

sunbeam
27.04.2005, 19:37
Welche Wahrheiten sind hier gemeint?

1. Die Staatsgründung des Staates Israel war Völkerrechtswidrig!
2. Die Regierungen Israels seit `48 haben stets die arabischen Staatsbürger als Bürger 2. Klasse behandelt!

Nichtraucher
27.04.2005, 19:38
1. Die Staatsgründung des Staates Israel war Völkerrechtswidrig!

Nein, da ging alles mit rechten Dingen zu.



2. Die Regierungen Israels seit `48 haben stets die arabischen Staatsbürger als Bürger 2. Klasse behandelt!

Ursache und Wirkung.

Stammtischler
27.04.2005, 19:40
Ursache und Wirkung.

ist doch immer so, finde nicht, dass das ein argument ist.

sunbeam
27.04.2005, 19:41
Ursache und Wirkung.

Warum wurden die Juden in Deutschland vergast?

Stahlschmied
27.04.2005, 19:45
....

Stammtischler
27.04.2005, 19:48
Warum wurden die Juden in Deutschland vergast?

wollte es nicht so sagen, mußte aber auch an das Beispiel denken.

sunbeam
27.04.2005, 19:51
wollte es nicht so sagen, mußte aber auch an das Beispiel denken.

Ist doch wahr! Es ist eben nicht alles Gold was glänzt aus Richtung Jerusalem! Die vermeintlichen Opfer sind oftmals die Täter!

Nichtraucher
27.04.2005, 20:17
ist doch immer so, finde nicht, dass das ein argument ist.

Finde ich schon. Wären Araber dem israelischen Staat gegenüber loyal, hätten sie dort auch alle Pflichten.

sunbeam
27.04.2005, 20:19
Finde ich schon. Wären Araber dem israelischen Staat gegenüber loyal, hätten sie dort auch alle Pflichten.

Hätten die Israelis die vorherigen Besitzer dieses Landstriches nicht vertrieben, würden sie auch nicht mit den Terror leben müssen!

SAMURAI
27.04.2005, 20:21
Bitte die Eier nicht vergessen.

Stierbeutelessen ist in Bayern eine Delikatesse ! :lach: :lach: :lach:

Stammtischler
27.04.2005, 20:21
Finde ich schon. Wären Araber dem israelischen Staat gegenüber loyal, hätten sie dort auch alle Pflichten.

was meinst du genau mit loyal.
Wäre Israel auch ruhig, wenn die Kurden einen Staat zuerkannt bekommen, sagen wir mal in Israel.
Ich weiß, dass das ein wenig populistisch ist, aber wenn ich mal alle Emotionen wegrechne, dann bleibt das für mich am Ende die entscheidende Frage.

ortensia blu
27.04.2005, 21:34
Hätten die Israelis die vorherigen Besitzer dieses Landstriches nicht vertrieben, würden sie auch nicht mit den Terror leben müssen!

Du meinst, Terrorismus sei eine angemessene Reaktion auf Vertreibung?

Da müßte es aber sehr viel mehr Terrorismus in der Welt geben. Sollten die deutschen Vertriebenen aus dem Sudetenland, aus Ostpreußen usw. dann auch mit Sprengstoffgürteln bewaffnet die dortige Bevölkerung terrorisieren und versuchen möglichst viele von ihnen mit in den Tod zu reißen?

Reichsadler
27.04.2005, 21:39
Du meinst, Terrorismus sei eine angemessene Reaktion auf Vertreibung?

Da müßte es aber sehr viel mehr Terrorismus in der Welt geben. Sollten die deutschen Vertriebenen aus dem Sudetenland, aus Ostpreußen usw. dann auch mit Sprengstoffgürteln bewaffnet die dortige Bevölkerung terrorisieren und versuchen möglichst viele von ihnen mit in den Tod zu reißen?

Die Palästinenser haben eine ganz andere Mentalität wie wir Deutschen, die lassen sich nicht so leicht ihre Gebiete abringen. Noch dazu kommt wahrscheinlich dass Teile der dt. Bevölkerung eingesehen haben das wir den Krieg verloren haben und deshalb eine gewisse "Bestrafung" zu erwarten hatten. Die Palästinenser dagegen haben einfach so, aus heiterem Himmel ihre Gebiete geklaut gekriegt und lassen sich das nicht bieten. Bei uns gab es außerdem noch Diskriminierung, wir waren mit Polen verbündet etc..

BMW M6
27.04.2005, 22:32
1. Die Staatsgründung des Staates Israel war Völkerrechtswidrig!Falsch

Stammtischler
27.04.2005, 22:35
Falsch

Kannst Du mir in ein paar knappen Worten sagen, wie die Gründung ablief?
Wurde der Einspruch der Palästinenser überhaupt diskutiert?

BMW M6
27.04.2005, 22:36
http://web12.die-sauna-online.de/bilder/salzsee/panzer.jpg

Das ist Terrorismus pur!Merkava ist ein toller Panzer.

sv00010
28.04.2005, 12:23
Hätten die Israelis die vorherigen Besitzer dieses Landstriches nicht vertrieben, würden sie auch nicht mit den Terror leben müssen!Blödsinn, der Terror gegen Juden begann erst mit Einführung
des Islam ca. 600 nach Christus. Es gibt keinen Kampf Palästinenser gegen Juden, es gibt nur einen Kampf Moslems gegen Juden.

sv00010
28.04.2005, 12:31
Friedliches Palästina? Das erklärte Ziel der PLO ist die Zerstörung Israels! Von einem "friedlichen Palästina" kann folglich nicht die Rede sein. Man muss kein Hardliner sein, um das Treiben der PLO Terroristen abzulehnen.
Richtig, aber das wird von den "Peacemakern" natürlich vollkommen ignoriert.

Grossmeister
28.04.2005, 12:49
Blödsinn, der Terror gegen Juden begann erst mit Einführung
des Islam ca. 600 nach Christus. Es gibt keinen Kampf Palästinenser gegen Juden, es gibt nur einen Kampf Moslems gegen Juden.

Wiso ist man den in eine Region voller Feinde zurückgekehrt?

Übrigens haben nicht die Moslems die Juden aus Israel Vertrieben, sondern die Römer.

sunbeam
28.04.2005, 12:54
Blödsinn, der Terror gegen Juden begann erst mit Einführung
des Islam ca. 600 nach Christus. Es gibt keinen Kampf Palästinenser gegen Juden, es gibt nur einen Kampf Moslems gegen Juden.

Genau... :rolleyes:

sv00010
28.04.2005, 13:01
Wiso ist man den in eine Region voller Feinde zurückgekehrt?Dieser Land wurde ihnen durch UNO-Beschuss zugebilligt. Sie wären blöd, wenn sie nicht hingegangen wären.

sunbeam
28.04.2005, 13:02
Dieser Land wurde ihnen durch UNO-Beschuss zugebilligt. Sie wären blöd, wenn sie nicht hingegangen wären.

Da können wir Deutsche ja froh sein, dass man uns nicht vertrieben hat!

Black Hawk
28.04.2005, 13:04
Friedliches Palästina? Das erklärte Ziel der PLO ist die Zerstörung Israels! Von einem "friedlichen Palästina" kann folglich nicht die Rede sein. Man muss kein Hardliner sein, um das Treiben der PLO Terroristen abzulehnen.




"Gewalt erzeugt Gegengewalt !" Das solltes du dir mal zu Herzen nehmen ! Wer ist den einach in die palästinensichen Gebiete eingedrungen ? Wer konnte sich nicht zufrieden geben und hat sich dann auch ganz Palästina unter den Nagel gerissen?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das sollte man bedenken!

sv00010
28.04.2005, 13:11
"Gewalt erzeugt Gegengewalt !" Das solltes du dir mal zu Herzen nehmen ! Wer ist den einach in die palästinesichen Gebiete eingedrungen ? Wer konnte sich nicht zufrieden geben und hat sich dann auch ganz Palästina unter den Nagel gerissen?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das sollte man bedenken!
Das hat mit Gewalt erzeugt Gegengewalt gar nichts zu tun. Selbst wenn Israel den Palästinensern alle Wünsche erfüllen würde, würden sie die Israelis umbringen. Die Grundlage der Gewalt ist nicht der Nahostkonflikt, sondern der Koran, so steht drin z.B. "immer runter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt".

Grossmeister
28.04.2005, 13:24
Das hat mit Gewalt erzeugt Gegengewalt gar nichts zu tun. Selbst wenn Israel den Palästinensern alle Wünsche erfüllen würde,würden sie die Israelis umbringen.

Im Moment scheinen mehr Palästinenser als Israelis getötet zu werden.


Die Grundlage der Gewalt ist nicht der Nahostkonflikt, sondern der Koran, so steht drin z.B. "immer runter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt".

Der Koran verheisst den Juden das Land Israel

http://www.wort-des-kreuzes.de/Glaeubige/KoranIsrael.htm

Black Hawk
28.04.2005, 13:27
Das hat mit Gewalt erzeugt Gegengewalt gar nichts zu tun. Selbst wenn Israel den Palästinensern alle Wünsche erfüllen würde, würden sie die Israelis umbringen. Die Grundlage der Gewalt ist nicht der Nahostkonflikt, sondern der Koran, so steht drin z.B. "immer runter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt".


Glaubst du ? Wieso klappt das den unter anderem in Marokko , dass Juden und Moslems friedlich nebeneinander leben ?

-=Ask3r=-
28.04.2005, 13:33
Das hat mit Gewalt erzeugt Gegengewalt gar nichts zu tun. Selbst wenn Israel den Palästinensern alle Wünsche erfüllen würde, würden sie die Israelis umbringen. Die Grundlage der Gewalt ist nicht der Nahostkonflikt, sondern der Koran, so steht drin z.B. "immer runter mit dem Haupt bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt".

Und du kannst mir doch sicher sagen wo das steht, oder? :rolleyes:
Seit Jahrhunderten wurden die Juden von Moslems toleriert und nicht als Menschen 2.Klasse angesehen! Aber selber in "eurem" Land könnt ihr das wohl nicht! :rolleyes:

sv00010
28.04.2005, 13:55
Und du kannst mir doch sicher sagen wo das steht, oder? :rolleyes:
Seit Jahrhunderten wurden die Juden von Moslems toleriert und nicht als Menschen 2.Klasse angesehen! Aber selber in "eurem" Land könnt ihr das wohl nicht! :rolleyes:Wo das steht wird nachgeliefert. Was meinst du mit "eurem" Land?

sv00010
28.04.2005, 14:05
Wo das steht wird nachgeliefert. Was meinst du mit "eurem" Land?Sure 47,4 da steht es.

Gothaur
28.04.2005, 14:09
Weil Terroristen in der Regel für schlechte Ziele kämpfen, siehe RAF, Al Kaida usw.

Israel aber ist etwas Gutes und mit guten Dingen können sich Terroristen nunmal nicht identifizieren.
Du gute Güte, was bist Du eigentlich?
Bist Du wirklich so naiv, wie Du hier Weltbilder zusammenstrickst und auch versuchst zu erklären, oder
bist Du ein Fake??????
So langsam glaub ich es nicht mehr.
Terroristen sind immer für diejenigen Terroristen, die was gegen die erklärten Ziele der Terroristen haben. Für die Anhänger der Terroristen sind es Freiheitskämpfer.
Der einzige, den ich aus der Weltgeschichte kenne, der Terror um des Terror willens machte, war "Dr. Mabuse" und den gab's nur bei Fritz Lang und einigen tumben Fortsetzungen, die man besser aus dem Gedächtnis streicht. :rolleyes:
Gothaur

-=Ask3r=-
28.04.2005, 17:11
Sure 47,4 da steht es.

Eine Frage an dich: Was steht denn da genau?

-=Ask3r=-
28.04.2005, 17:12
Wo das steht wird nachgeliefert. Was meinst du mit "eurem" Land?

Damit mein ich das Land das den Palästinensern weggenommen wurde!

Diebels Alt
28.04.2005, 17:33
Warum wurden die Juden in Deutschland vergast?
Sehr gute Frage!

Die Mutter aller Fragen sozusagen.

Diebels Alt
28.04.2005, 17:42
Blödsinn, der Terror gegen Juden begann erst mit Einführung
des Islam ca. 600 nach Christus. Es gibt keinen Kampf Palästinenser gegen Juden, es gibt nur einen Kampf Moslems gegen Juden.


Unsinn. Es ist ein Kampf Palästina gegen Galiläa, Judäa und andere Urisraelische und Judaische (Nord/Südstaat) Gebiete.

ortensia blu
28.04.2005, 20:47
"Gewalt erzeugt Gegengewalt !" Das solltes du dir mal zu Herzen nehmen ! Wer ist den einach in die palästinensichen Gebiete eingedrungen ? Wer konnte sich nicht zufrieden geben und hat sich dann auch ganz Palästina unter den Nagel gerissen?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, das sollte man bedenken!

Das ist nicht richtig. Das Land auf dem Juden und Palästinenser lebten sollte in zwei Hälften geteilt werden, weil sie nicht zusammen in einem Land leben wollten oder konnten. Das haben die Palästinenser aber abgelehnt, weil sie das ganze Land für sich beanspruchten.

Black Hawk
28.04.2005, 20:58
Das ist nicht richtig. Das Land auf dem Juden und Palästinenser lebten sollte in zwei Hälften geteilt werden, weil sie nicht zusammen in einem Land leben wollten oder konnten. Das haben die Palästinenser aber abgelehnt, weil sie das ganze Land für sich beanspruchten.


Palästinenser? Die Israelis haben doch die UN-Resolutionen nicht beachtet!

Frantic
28.04.2005, 23:55
Von einem Naziuser wurde ich vor wenigen Minuten als "israelverherrlichender Terrorist" (sic!) bezeichnet. Ich machte die Userschaft darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um ein Oxymoron handelt, schließlich werden zwei Wörter zusammen gefügt, die sich widersprechen: Kein Terrorist verherrlicht Israel. Eigentlich einfach. Genauso wie es in der Nacht dunkel und am Tag hell ist, verherrlicht kein Terrorist Israel. Auch jeder Freund Israels hält nichts von Terrorismus.
Die Reaktionen der Nazideutschlandfraktion kamen sofort:



Jeder Mensch weiß, dass es Schwachsinn ist, einen demokratischen Rechtsstaat mit einem totalitären System wie Nordkorea zu vergleichen. Eigentlich erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu diesem geistigen Dünnschiss.



Friedliches Palästina? Das erklärte Ziel der PLO ist die Zerstörung Israels! Von einem "friedlichen Palästina" kann folglich nicht die Rede sein. Man muss kein Hardliner sein, um das Treiben der PLO Terroristen abzulehnen.



Terrorismus ist die gezielte Verbreitung von Gewalt und Schrecken, wobei auch Tote billigend in Kauf genommen werden bzw. das erklärte Ziel der terroristischen Aktion sind. Die Eigenschaft, ein Terrorist zu sein, trifft auf mich nicht zu.



Nazis an der israelischen Regierung? Da habe ich wohl etwas verpasst?!? Angenommen, es wären wirklich Nazis an der israelischen Regierung, so müsste das doch unserem "Stahlschmied" doch sehr gefallen, oder etwa nicht?

Aber was ist ein Nazi? Jemand, der der NS Ideologie anhängt. Und da ja nach Stahlschmieds Argumentation Nazis in Israel an der Regierung sind, müsste die Praxis in Israel folgendermaßen aussehen:

- Juden werden zuerst von allen öffentlichen Ämtern entfernt
- Anschließend verbietet man ihnen den Besuch von Theatern, Kinos usw.
- Synagogen werden angezündet, Juden von Nazischergen ermordet
- Letzten Endes werden Juden aus rassistischen Gründen millionenfach ermordet, während der Staat andere Länder überfällt.

All diese Eigenschaften treffen auf den Staat Israel nicht zu. Aber vielleicht sind die Nazis ja erst seit heute durch einen Putsch an die Macht gekommen? Ich bin mir sicher, der Stahlschmied wird mir sagen können, seit wann die Nazis in Israel an der Macht sind. Bisher habe ich davon jedenfalls nichts mitbekommen.


People like you just make the rockin' world go round...

BMW M6
29.04.2005, 17:03
Du gute Güte, was bist Du eigentlich?
Bist Du wirklich so naiv, wie Du hier Weltbilder zusammenstrickst und auch versuchst zu erklären, oder
bist Du ein Fake??????
So langsam glaub ich es nicht mehr.
Terroristen sind immer für diejenigen Terroristen, die was gegen die erklärten Ziele der Terroristen haben. Für die Anhänger der Terroristen sind es Freiheitskämpfer.
Der einzige, den ich aus der Weltgeschichte kenne, der Terror um des Terror willens machte, war "Dr. Mabuse" und den gab's nur bei Fritz Lang und einigen tumben Fortsetzungen, die man besser aus dem Gedächtnis streicht. :rolleyes:
GothaurWie oft gab es denn Terroranschläge seit 11.11.04? (in Israel)