Vollständige Version anzeigen : Koch tritt zurück
FranzKonz
26.05.2010, 12:49
Hat er nicht ne Pistole reingeschmuggelt? Oder war das ein anderer?
Edit: war wohl jemand anderes. Hier aus Wikipedia
Da er in das illegale Informationssystem der RAF involviert war[2], wurde er 1980 wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung als Verteidiger für die Gefangenen aus der RAF in den Jahren 1970 bis 1975 von der 2. Großen Strafkammer beim Landgericht Berlin zu einer Freiheitsstrafe von zunächst 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.
Weiß ich nicht mehr. Ist nun doch schon ein paar Jährchen her.
Macht aber nichts, nur ein Grund mehr für den Neid der Rechten: Linke haben es wenigstens fertiggebracht, das Establishment ordentlich aufzumischen. Das ist den Rechten seit Hitler nicht mehr gelungen.
Deutschmann
26.05.2010, 12:51
Weiß ich nicht mehr. Ist nun doch schon ein paar Jährchen her.
Macht aber nichts, nur ein Grund mehr für den Neid der Rechten: Linke haben es wenigstens fertiggebracht, das Establishment ordentlich aufzumischen. Das ist den Rechten seit Hitler nicht mehr gelungen.
Das gelingt den Rechten tagtäglich. Schau dir doch mal die Panik der Gutmenschen an. :))
ochmensch
26.05.2010, 13:02
Ich habe ihn im Gespräch mit Ulfkotte erlebt. Wenn Ströbele mittelmäßig ist, musst Du Ulfkotte als unterirdisch bezeichnen.
Welchen Schaden richtete Ströbele an?
Scheinheilig, mein Lieber, sind ganz andere:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7h6dBuTuFw
Ulfkotte ist auch kein Politiker. Abgesehen davon hat Ströbele in diesem Gespräch auch keine Argumente gebracht, sondern schlicht alles abgestritten, was Ulfkotte in den Raum warf.
Ströbele forciert, wie viele andere Grüne auch, Parallelgesellschaften, Überfremdung, Verdrängung der deutschen Gesellschaft zugunsten von Fremdländischen. Das ist natürlich erstmal ein Schaden an der deutschen Gesellschaft an sich, aber auch eine Zeitbombe des gesellschaftlichen Klimas zwischen Einheimischen und Zugewanderten. Und es gibt (auch wenn Ströbele das nicht interessiert) auch Zuwanderer, die hier sind, weil sie Deutschland mögen und hier echte Chancen für sich sehen und sich auch integrieren. Auch im Empfinden dieser Leute entsteht massiver Schaden, wenn man erleben muss, wie die Ströbeles dieser Republik durch die Moscheen tingeln, Hartz-IV-Islamisten hofieren und sich rührend um die Stadtteile voller arbeitloser Migranten sorgen, während die Fleißigen diese Späße mit ihren Steuern finanzieren dürfen.
Deutschmann
26.05.2010, 13:05
da gibt es aber noch den Fall Y! :D
Ich muss mich verbessern. Es sind die Grünen die jetzt vom "politischen Neuanfang" reden. Als ob das die Trottel etwas angehen würde wenn die CDU ihr Personal austauscht. :))
Ströbele ist ein ideales Feindbild, den hassen die Rechten schon deshalb, weil sie ihm mental nicht das Wasser reichen können, und weil sie ihn nie bei irgendwelchen dreckigen Geschäften erwischen konnten.
So einer muß ganz einfach durch und durch böse sein. :]
Ne, was habe ich eben gelacht ob deiner dösigen Einstellung :hihi::hihi:
FranzKonz
26.05.2010, 13:07
Das gelingt den Rechten tagtäglich. Schau dir doch mal die Panik der Gutmenschen an. :))
Das ist doch nur Schau. :))
Deutschmann
26.05.2010, 13:09
Das ist doch nur Schau. :))
Touché. ;)
FranzKonz
26.05.2010, 13:11
Ulfkotte ist auch kein Politiker. Abgesehen davon hat Ströbele in diesem Gespräch auch keine Argumente gebracht, sondern schlicht alles abgestritten, was Ulfkotte in den Raum warf.
Ströbele forciert, wie viele andere Grüne auch, Parallelgesellschaften, Überfremdung, Verdrängung der deutschen Gesellschaft zugunsten von Fremdländischen. Das ist natürlich erstmal ein Schaden an der deutschen Gesellschaft an sich, aber auch eine Zeitbombe des gesellschaftlichen Klimas zwischen Einheimischen und Zugewanderten. Und es gibt (auch wenn Ströbele das nicht interessiert) auch Zuwanderer, die hier sind, weil sie Deutschland mögen und hier echte Chancen für sich sehen und sich auch integrieren. Auch im Empfinden dieser Leute entsteht massiver Schaden, wenn man erleben muss, wie die Ströbeles dieser Republik durch die Moscheen tingeln, Hartz-IV-Islamisten hofieren und sich rührend um die Stadtteile voller arbeitloser Migranten sorgen, während die Fleißigen diese Späße mit ihren Steuern finanzieren dürfen.
Ich teile seine Meinung nicht, aber ich achte ihn als einen einigermaßen ehrlichen Menschen. Darum ist es eigentlich eine Schande, ihn mit einer so korrupten und verlogenen Ratte wie Koch zu vergleichen.
Wer etwas gegen die Ausländerproblematik unternehmen will, müsste so intelligent und integer wie Ströbele sein. Der ist aber nicht in Sicht.
Paul Felz
26.05.2010, 13:13
Ich teile seine Meinung nicht, aber ich achte ihn als einen einigermaßen ehrlichen Menschen. Darum ist es eigentlich eine Schande, ihn mit einer so korrupten und verlogenen Ratte wie Koch zu vergleichen.
Wer etwas gegen die Ausländerproblematik unternehmen will, müsste so intelligent und integer wie Ströbele sein. Der ist aber nicht in Sicht.
Egal, was Du gerade nimmst: setze es ab.
Zwischenzeitlich, vor allem in Diskussionen mit Don, sprach aus Dir weit mehr als das, was du augenblicklich hier verzapfst.
Was nichts daran ändert, daß das katholische Zentrum Hitlers Ermächtigungsgesetz zustimmte.
Ach? Welchem Diktator und Schlächter haben Sozialdemokraten jemals in den Sattel geholfen?
War so nicht gemeint. Die vermeintlichen Vorgängerparteien von CDU oder SPD lassen sich nur schwerlich mit eben diesen heute in Verbindung bringen.
Silencer
26.05.2010, 13:18
Zwischenzeitlich, vor allem in Diskussionen mit Don, sprach aus Dir weit mehr als das, was du augenblicklich hier verzapfst.
Du musst bei ihm etwas nachsichtiger sein, es handelt sich hier für Konz immerhin um seinen Feind Nr.1 - Roland Koch. :]
FranzKonz
26.05.2010, 13:19
Ne, was habe ich eben gelacht ob deiner dösigen Einstellung :hihi::hihi:
Vielleicht hättest Du besser ein wenig geweint, weil Dir schon wieder jedes Argument fehlt. :]
FranzKonz
26.05.2010, 13:21
Egal, was Du gerade nimmst: setze es ab.
Ach? Willst Du vielleicht behaupten, daß auf dem rechten Flügel auch nur einer in Sicht wäre, der Ströbele das Wasser reichen könnte?
FranzKonz
26.05.2010, 13:23
Du musst bei ihm etwas nachsichtiger sein, es handelt sich hier für Konz immerhin um seinen Feind Nr.1 - Roland Koch. :]
Koch ist zwar auch ein Sumpfgewächs, aber gegen Merkel, Schäuble und einige andere nur ein ganz kleines Lichtchen. Trotzdem freue ich mich natürlich, daß dieses Ekelpaket kein öffentliches Amt mehr bekleidet.
FranzKonz
26.05.2010, 13:26
Obwohl der Don dazu neigt, den einen oder anderen Griff in die Kasse für normal zu halten, würde er mir vermutlich im Großen und Ganzen zustimmen.
Ausonius
26.05.2010, 13:30
Hat er nicht die RAF unterstützt und wurde wegen irgendwas in diesem Zusammenhang verurteilt?
Er hat unerlaubt Sachen für die Gefangenen in den Knast geschmuggelt; ein Fehler, und er ist dafür verurteilt worden. Das macht ihn jedoch nicht selbst zum Terroristen.
Ausonius
26.05.2010, 13:32
Er war Verteidiger der RAF-Terroristen und wurde wegen deren Unterstützung rechtskräftig verurteilt. Und wie man diesen Geisteskranken, der dem Papst die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen wollte, die deutsche Nationalhymne auf türkisch forderte und christliche Feiertage zugunsten von muslimischen streichen wollte, mögen kann, ist mir völlig schleierhaft. Aber vermutlich siehst du in Christian Klar auch einen richtig feinen Kerl.
Was soll der Quatsch? Ich verlang ja gar nicht, dass du Ströbele magst, aber du musst mir nicht unterstellen, ich sei Fan von irgendwelchen Mördern.
Deutschmann
26.05.2010, 13:32
Er hat unerlaubt Sachen für die Gefangenen in den Knast geschmuggelt; ein Fehler, und er ist dafür verurteilt worden. Das macht ihn jedoch nicht selbst zum Terroristen.
Aber zum Unterstützer. Zumindest zum Sympathisanten.
Bruddler
26.05.2010, 13:35
Zwei Wege, aber ein Ziel.....
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
FranzKonz
26.05.2010, 13:44
Zwei Wege, aber ein Ziel.....
Ach weißt Du, auch aktuell gibt es wieder den einen oder anderen, der den Chef der Deutschen Bank gerne mal in die Luft pusten würde. Es kriegt nur keiner mehr den Arsch hoch. ;)
Bruddler
26.05.2010, 13:49
Ach weißt Du, auch aktuell gibt es wieder den einen oder anderen, der den Chef der Deutschen Bank gerne mal in die Luft pusten würde. Es kriegt nur keiner mehr den Arsch hoch. ;)
Das muss aber keineswegs ein Dauerzustand sein.... :whis:
klartext
26.05.2010, 13:59
Ach? Willst Du vielleicht behaupten, daß auf dem rechten Flügel auch nur einer in Sicht wäre, der Ströbele das Wasser reichen könnte?
Ströbele ist der einzige im Bundestag, der wegen der Unterstützung einer terroristsichen Vereingung rechtskräftig verurtielt wurde.
Das ist wirklich kaum zu topen, und die Zustände in seinem Wahlkreis Kreuzberg auch nicht.
FranzKonz
26.05.2010, 14:00
Ströbele ist der einzige im Bundestag, der wegen der Unterstützung einer terroristsichen Vereingung rechtskräftig verurtielt wurde.
Das ist wirklich kaum zu topen, und die Zustände in seinem Wahlkreis Kreuzberg auch nicht.
Leicht. Wir hatten einen Bundesinnenminister, der wegen Meineids rechtskräftig verurteilt war.
klartext
26.05.2010, 14:08
Leicht. Wir hatten einen Bundesinnenminister, der wegen Meineids rechtskräftig verurteilt war.
Zu diesem Zeitpunkt war er nicht mehr Minister oder Abgeordneter.
Ströbele lebt von den Unterschichten, zwischen denen er lebt. Pöbel wählt Pöbel in der Hoffnung, besser gesponsert zu werden.
Aufgabe der grossen Parteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, um den Radikalinskis das Wasser abzugraben. Auch dafür sind Leute wie Koch in einer Partei wichtig. Koch polarisierte, aber er war kein loses Blatt des Zeigeistes. Dazu gehört mehr Mut als hinter dem Zeitgeist hinterherzulaufen und nur abzunicken.
klartext
26.05.2010, 14:20
Ich muss mich verbessern. Es sind die Grünen die jetzt vom "politischen Neuanfang" reden. Als ob das die Trottel etwas angehen würde wenn die CDU ihr Personal austauscht. :))
Unter Neuanfang verstehen die Grünen, dass die CDU geschlossen bei ihnen eintritt. Überhaupt erstaunlich, wie sich andere Parteien in die Personalpolitik der CDU einmischen wollen.
Der Schock über die Volksabstimmung wegen der doppelten Staatsbürgerschaft steckt rot-grün noch in den Gliedern. Sie berufen sich immer nur dann gerne auf das Volk, wenn es ihrer Meinung ist und entsprechende Umfragen vorliegen.
Skorpion968
26.05.2010, 14:29
Aufgabe der grossen Parteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, um den Radikalinskis das Wasser abzugraben. Auch dafür sind Leute wie Koch in einer Partei wichtig.
Du hältst es also für Integration, wenn die Flachpfeife Koch wechselweise gegen Migranten, Arbeitslose oder Jugendliche pöbelt? :))
Koch ist selbst ein Radikalinski. Und zwar einer, der euch bürgerliche Spießer wie der Rattenfänger hinter sich her zieht.
Skorpion968
26.05.2010, 14:31
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat von FranzKonz:
Ach weißt Du, auch aktuell gibt es wieder den einen oder anderen, der den Chef der Deutschen Bank gerne mal in die Luft pusten würde. Es kriegt nur keiner mehr den Arsch hoch.
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Hoffentlich!http://www.smiles.kolobok.us/remake/mad.gif
mfg
rutt
Deutschmann
26.05.2010, 14:41
Du hältst es also für Integration, wenn die Flachpfeife Koch wechselweise gegen Migranten, Arbeitslose oder Jugendliche pöbelt? :))
Koch ist selbst ein Radikalinski. Und zwar einer, der euch bürgerliche Spießer wie der Rattenfänger hinter sich her zieht.
Und? Ist es Integration wenn die anderen Arschficker gegen Unternehmer, Banker und Börsenmakler pöbeln? :D
klartext
26.05.2010, 14:44
Kritik an Zuständen, mit denen man nicht einverstanden ist, ist kein Pöbeln. Es bist du, der pöbelt, wie man es von Linken gewohnt ist, nur Sprechblasen und Parteitagsparolen, aber nichts Konkretes.
Koch hat nie gegen Mirganten gepöbelt, aber immer auf Missstände in diesem Bereich hingewiesen, die Linke gerne vertuschen wollen. Koch ist ein Patriot, aber sicher kein Linksidiot.
Leute wie Koch fehlen in Berlin, damit dieser Saustall endlich einmal aufgeräumt wird.
Und nur mal am Rande - was du als bürgerliche Spiesser bezeichnest, sind die, die euch Linken am Kacken halten. Auch Wagenknecht lebt bisher ein Leben lang von Staatsknete.
Bis zur Wiedervereinigung sind wir bestens ohne linken Pöbel im Bundestag ausgekommen. Bleibt in Ossiland.
martin54
26.05.2010, 14:45
Und? Ist es Integration wenn die anderen Arschficker gegen Unternehmer, Banker und Börsenmakler pöbeln? :D
genau, und eines wollen wir festhalten: die genannten Personengruppen wollen nur das Beste für alle, jawohl !
Deutschmann
26.05.2010, 14:46
genau, und eines wollen wir festhalten: die genannten Personengruppen wollen nur das Beste für alle, jawohl !
Nein. Die wollen das beste für sich. So wie die Krankenschwester, der Grubenarbeiter, die Putzfrau und..und..und...
Skorpion968
26.05.2010, 14:54
Nein. Die wollen das beste für sich. So wie die Krankenschwester, der Grubenarbeiter, die Putzfrau und..und..und...
Das alte Lied, der Egoist schließt von sich auf alle anderen.
BRDDR_geschaedigter
26.05.2010, 14:57
Jaja, besonders die Elite in soz. Ländern war besonders selbstlos. :))
Skorpion968
26.05.2010, 14:57
Kritik an Zuständen, mit denen man nicht einverstanden ist, ist kein Pöbeln. Es bist du, der pöbelt, wie man es von Linken gewohnt ist, nur Sprechblasen und Parteitagsparolen, aber nichts Konkretes.
Koch hat nie gegen Mirganten gepöbelt, aber immer auf Missstände in diesem Bereich hingewiesen, die Linke gerne vertuschen wollen. Koch ist ein Patriot, aber sicher kein Linksidiot.
Leute wie Koch fehlen in Berlin, damit dieser Saustall endlich einmal aufgeräumt wird.
Und nur mal am Rande - was du als bürgerliche Spiesser bezeichnest, sind die, die euch Linken am Kacken halten. Auch Wagenknecht lebt bisher ein Leben lang von Staatsknete.
Bis zur Wiedervereinigung sind wir bestens ohne linken Pöbel im Bundestag ausgekommen. Bleibt in Ossiland.
Du bellst wie ein getroffener Köter. :))
Wer gegen Randgruppen pöbelt, hat weder im hessischen Landtag noch in Berlin was zu suchen. Daher ist es gut, dass Koch weg ist.
Und euch bürgerliche Spießer braucht kein Mensch. Ihr habt ausgekackt. :D
klartext
26.05.2010, 14:59
Euch linken Chaotenhaufen nimmt doch ohnehin keiner ernst. Nicht einmal die Grünen in NRW kommen mit euch klar. Ihr seid und bleibt ein Ossiheimatverien, der grundsätzlich gegen alles und jedes ist. Man nennt das politikunfähig.
Eure Vorschläge zur Eurokrise waren auch wieder mal merh als erheiternd. Naja, wenigstens eine Partei, die für etwas Humor im Bundestag sorgt.
Skorpion968
26.05.2010, 14:59
Jaja, besonders die Elite in soz. Ländern war besonders selbstlos. :))
Die waren ja auch aus eurem Holz geschnitzt. Eigentlich müsstet ihr mit denen bestens auskommen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :)
Skorpion968
26.05.2010, 15:00
Euch linken Chaotenhaufen nimmt doch ohnehin keiner ernst. Nicht einmal die Grünen in NRW kommen mit euch klar. Ihr seid und bleibt ein Ossiheimatverien, der grundsätzlich gegen alles und jedes ist. Man nennt das politikunfähig.
Eure Vorschläge zur Eurokrise waren auch wieder mal merh als erheiternd. Naja, wenigstens eine Partei, die für etwas Humor im Bundestag sorgt.
Wuff! :))
Deutschmann
26.05.2010, 15:00
:eek: Die haben einen Vorschlag gemacht? Das einzige was ich gehört habe war: die Kapitalisten sind schuld.
BRDDR_geschaedigter
26.05.2010, 15:01
Die waren ja auch aus eurem Holz geschnitzt. Eigentlich müsstet ihr mit denen bestens auskommen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. :)
Wir geben denen erst gar kein Geld, dann löst sich das Problem von selbst. Linke wollen am liebsten, das natürlich nur der Andere 100% Steuern zahlt. Wenns dann wieder schief geht, dann schiebt man die Schuld auf bestimmte Individuen (Mao, Stalin, Hitler, Honecker, etc.).
martin54
26.05.2010, 15:01
...wobei Deutschmann auch noch klar werden wird, daß - um nur ein Beispiel zu nennen - der Assistenzarzt viel mehr mit der Krankenschwester gemein hat als mit dem Chefarzt.
Dies gilt in zweierlei Hinsicht: Assistenzarzt und Krankenschwester retten nachts Menschenleben, während der Chef Champagner schlürft, was er sich auch leisten kann, weil er ein Vielfaches "verdient".
Zur Vorbeugung: auch der Chefarzt hat die Assistenzzeit durchlebt, nur: warum hat er das vergessen ?
Deutschmann
26.05.2010, 15:02
Wir geben denen erst gar kein Geld, dann löst sich das Problem von selbst. Linke wollen am liebsten, das natürlich nur der Andere 100% Steuern zahlt. Wenns dann wieder schief geht, dann schiebt man die Schuld auf bestimmte Individuen (Mao, Stalin, Hitler, Honecker, etc.).
Du must das so sehen. Das war nicht "ihr" Sozialismus. Es war nur ein Versuch. :D
Deutschmann
26.05.2010, 15:04
...wobei Deutschmann auch noch klar werden wird, daß - um nur ein Beispiel zu nennen - der Assistenzarzt viel mehr mit der Krankenschwester gemein hat als mit dem Chefarzt.
Dies gilt in zweierlei Hinsicht: Assistenzarzt und Krankenschwester retten nachts Menschenleben, während der Chef Champagner schlürft, was er sich auch leisten kann, weil er ein Vielfaches "verdient".
Zur Vorbeugung: auch der Chefarzt hat die Assistenzzeit durchlebt, nur: warum hat er das vergessen ?
Der typische Werdegang eines jeden Sozialisten. Sobald eine gewisse Einkommensgrenze überschritten wurde, hat sichs mit der "Solidarität".
klartext
26.05.2010, 15:04
:eek: Die haben einen Vorschlag gemacht? Das einzige was ich gehört habe war: die Kapitalisten sind schuld.
Die Linke fordert ein europaweites Konjunkturprogramm, das mit einer höheren Verschuldung bezahlt werden soll. Schulden bekämpfen Linke mit noch mehr Schulden, das hat was. Man kennt das aus dem System DDR.
Deutschmann
26.05.2010, 15:06
Die Linke fordert ein europaweites Konjunkturprogramm, das mit einer höheren Verschuldung bezahlt werden soll. Schulden bekämpfen Linke mit noch mehr Schulden, das hat was. Man kennt das aus dem System DDR.
In der Tat - das hat was. Ich hätte jetzt eher mit sowas wie Enteignung o.ä. gerechnet.
martin54
26.05.2010, 15:07
Der typische Werdegang eines jeden Sozialisten. Sobald eine gewisse Einkommensgrenze überschritten wurde, hat sichs mit der "Solidarität".
Es geht nicht um die Einkommenshöhe, sondern um deren Vertretbarkeit.
Ist das wirklich nicht zu begreifen ?
Deutschmann
26.05.2010, 15:08
Es geht nicht um die Einkommenshöhe, sondern um deren Vertretbarkeit.
Ist das wirklich nicht zu begreifen ?
Doch. Aber da gibts gefühlte 100 Stränge zu dem Thema.
klartext
26.05.2010, 15:18
In der Tat - das hat was. Ich hätte jetzt eher mit sowas wie Enteignung o.ä. gerechnet.
Das haben sie ohnehin immer drauf. Mit unserer Verfassung stehen sie auf Kriegsfuss. Solange nicht jeder linke Funktionär wie Lafo in einer Toskanavilla wohnt, sind sie nicht zufrieden.
Schlimme wäre es, wenn die Linke Koch zustimmen würde. Dann hätte Koch tatsächlich die falsche Politik betrieben.
FranzKonz
26.05.2010, 15:33
Zu diesem Zeitpunkt war er nicht mehr Minister oder Abgeordneter.
Im Gegenteil. Old Schwurhand wurde erst lange nach dem Urteil Minister.
Ströbele lebt von den Unterschichten, zwischen denen er lebt. Pöbel wählt Pöbel in der Hoffnung, besser gesponsert zu werden.
Das ist Unfug. Der Pöbel war nie für die Grünen, und das weißt Du auch.
Aufgabe der grossen Parteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, um den Radikalinskis das Wasser abzugraben. Auch dafür sind Leute wie Koch in einer Partei wichtig. Koch polarisierte, aber er war kein loses Blatt des Zeigeistes. Dazu gehört mehr Mut als hinter dem Zeitgeist hinterherzulaufen und nur abzunicken.
Aber natürlich ist Koch ein typisches Blatt des Zeitgeistes. Korrupt, großmäulig und verlogen pflegte er seine Seilschaften.
Was Aufgabe der Parteien ist, kannst Du im Grundgesetz nachlesen. Dem kommen die Parteien nicht nach. Sie tragen nicht zur Willensbildung bei, sie produzieren nur noch Unwillen.
klartext
26.05.2010, 15:36
Im Gegenteil. Old Schwurhand wurde erst lange nach dem Urteil Minister.
Das ist Unfug. Der Pöbel war nie für die Grünen, und das weißt Du auch.
Aber natürlich ist Koch ein typisches Blatt des Zeitgeistes. Korrupt, großmäulig und verlogen pflegte er seine Seilschaften.
Was Aufgabe der Parteien ist, kannst Du im Grundgesetz nachlesen. Dem kommen die Parteien nicht nach. Sie tragen nicht zur Willensbildung bei, sie produzieren nur noch Unwillen.
Es ehrt Koch, dass du mit ihm nicht einverstanden bist. Du bist auch nicht seine Zielgruppe. Wähle du deine Piraten. Sie werden unser Land sicher retten.
Widder58
26.05.2010, 15:47
Es ehrt Koch, dass du mit ihm nicht einverstanden bist. Du bist auch nicht seine Zielgruppe. Wähle du deine Piraten. Sie werden unser Land sicher retten.
Koch Marke "Politiker, die die Welt nicht braucht". Und Tschüß. Mag ihm ein schöner Abzockerjob auf Kosten der Allgemeinheit vergönnt sein.
klartext
26.05.2010, 15:51
Koch Marke "Politiker, die die Welt nicht braucht". Und Tschüß. Mag ihm ein schöner Abzockerjob auf Kosten der Allgemeinheit vergönnt sein.
Es ist Koch sicher völlig egal, was du über ihn denkst. Auch du bist nicht seine Zielgruppe.
es könnte auch sein, das sich eine Sammlungsbewegung rechts der CDU gründet! Ich hab so den Eindruck, dass da was im Gange ist!
Das sagt ihr Rechten doch schon seit Jahren.
FranzKonz
26.05.2010, 16:10
Koch hat schon lange jede Ehre verloren, dem könnte ich auch dann nicht mehr helfen, wenn ich mir die allergrößte Mühe gäbe.
ochmensch
26.05.2010, 16:12
Was soll der Quatsch? Ich verlang ja gar nicht, dass du Ströbele magst, aber du musst mir nicht unterstellen, ich sei Fan von irgendwelchen Mördern.
Das vielleicht nicht, aber der Fan eines Fans von irgendwelchen Mördern offensichtlich schon.
Ausonius
26.05.2010, 16:14
Koch hat schon lange jede Ehre verloren, dem könnte ich auch dann nicht mehr helfen, wenn ich mir die allergrößte Mühe gäbe.
Und zwar sogar in einer Art formalem Akt, als er nämlich ausdrücklich sein "Ehrenwort" gab.
Stimmt! Die Wörter "Koch" und "Ehre" passen irgendwie nicht :rolleyes:
Kreuzbube
26.05.2010, 16:44
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Zumindest beweist das Pickelgesicht gesunden Instinkt für das kommende Unheil, mit dem er nicht in Verbindung gebracht werden will. Es wird langsam einsam um unsere Miss Bildung!:)
Skorpion968
26.05.2010, 16:44
Dann musst du dir mal die Ohren waschen, wenn du schlecht hörst. :]
Skorpion968
26.05.2010, 16:45
Du must das so sehen. Das war nicht "ihr" Sozialismus. Es war nur ein Versuch. :D
Genau so wie der Kapitalismus ja auch gar nicht der richtige Kapitalismus ist. Nicht wahr? :D
Skorpion968
26.05.2010, 16:48
Oh ja, das pööööse Wort Enteignung darf auch nicht fehlen.
So wie die Enteignung des Steuerzahlers für die Rettungspakete zugunsten der Ackermänner.
Das waren übrigens nicht die Linken.
Skorpion968
26.05.2010, 16:50
Es ehrt Koch, dass du mit ihm nicht einverstanden bist.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es ehrt den Franz, dass er mit dem korrupten Spinner Koch nicht einverstanden ist. :]
dreikant
26.05.2010, 17:05
Macht er nun den Schmolli oder hat er sich selbst ins Aus gespart ? :D
die ratte verlässt das sinkende schiff.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es ehrt den Franz, dass er mit dem korrupten Spinner Koch nicht einverstanden ist. :]
Der Nachfolger, (trägt er nicht auch ab und an eine Kippa?) ist vom gleichen Schrot und Korn.
Schande über unser Land.
klartext
26.05.2010, 17:59
Gib dir keine Mühe, Koch braucht deine Hilfe nicht, spende sie den Piraten. Die Zielgruppe von Koch ist grösser.
klartext
26.05.2010, 18:02
Sollten wir mal das Thema verschwundenes SED-Vermögen anschneiden ? Dagegen ist Koch wirklich ein Laie. Vom politischen Erfolg von Koch könnt ihr Linken nur träumen.
klartext
26.05.2010, 18:04
Der Nachfolger, (trägt er nicht auch ab und an eine Kippa?) ist vom gleichen Schrot und Korn.
Schande über unser Land.
Weine dich darüber bei der NPD aus, dort weinen sicher viele mit dir. Geh Händchen halten bei Voigt, der braucht zur Zeit jede Hilfe für den laufenden Prozess, den er verlieren wird, wie üblich.
Skorpion968
26.05.2010, 18:20
Vom politischen Erfolg von Koch könnt ihr Linken nur träumen.
Welcher politische Erfolg? Außer primitiver Hetze und dümmlichen Scheißhausparolen kam von Koch nichts.
Skorpion968
26.05.2010, 18:22
Schande über unser Land.
Ja. Ich dachte nur Baden-Württemberg wäre derart durch die schwarzen Seilschaften verseucht. Scheinbar steht Hessen dem nicht viel nach.
klartext
26.05.2010, 18:27
Welcher politische Erfolg? Außer primitiver Hetze und dümmlichen Scheißhausparolen kam von Koch nichts.
MP von Hessen ist politischer Erfolg. Oder hat die Linke dort mehr geschafft ? Erfolg misst sich an der Zustimmung der Wähler.
Ihr Linken bringt nicht mal Scheisshausparolen, sondern nur mittelschwere Lacherfolge. Die Grünen haben euch in NRW nach fünf Stunden Gepräch wieder nach Hause geschickt, als völlig unbrauchbar wegen zu vieler Scheisshausparolen.
Skorpion968
26.05.2010, 18:38
MP von Hessen ist politischer Erfolg. Oder hat die Linke dort mehr geschafft ? Erfolg misst sich an der Zustimmung der Wähler.
Meinst du, nur weil der korrupte Spinner von euch treudoofen bürgerlichen Spießern gewählt wird, sei das politischer Erfolg? :))
FranzKonz
26.05.2010, 18:45
Sollten wir mal das Thema verschwundenes SED-Vermögen anschneiden ? Dagegen ist Koch wirklich ein Laie. Vom politischen Erfolg von Koch könnt ihr Linken nur träumen.
Oh Schaf Gottes! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß Strauß und sein guter Kumpel Schalck-Golodkowski von dem Milliardenkredit an die DDR irgendwas für ein kleines Lichtchen wie Gysi übrig ließen?
Was unsere Schwarzen von der Knete nicht für sich beiseite gebracht haben, haben sich hohe Funktionäre der SED unter den Nagel gerissen und sind damit spurlos verschwunden.
klartext
26.05.2010, 18:50
Meinst du, nur weil der korrupte Spinner von euch treudoofen bürgerlichen Spießern gewählt wird, sei das politischer Erfolg? :))
Für dich sind alle Spieser, die nicht die Weltrevolution ausrufen und Autos abfackeln. Die Mehrzahl der Mitbürger will ihr Häuschen im Grünen und in Ruhe und Frieden mit der Familie leben. Das ist nicht eure Wählerschicht.
Dein alternatives Lebensmodell ist in Kreuzberg und Neukölln vetreten, Proleten und Schlaffis, die auf Kosten des Steuerzahlers leben und diesen dann auch noch als Spieser beschimpfen.
Das Geld der Spieser haben Linke immer gerne genommen.
klartext
26.05.2010, 18:55
Oh Schaf Gottes! Du glaubst doch wohl nicht wirklich, daß Strauß und sein guter Kumpel Schalck-Golodkowski von dem Milliardenkredit an die DDR irgendwas für ein kleines Lichtchen wie Gysi übrig ließen?
Was unsere Schwarzen von der Knete nicht für sich beiseite gebracht haben, haben sich hohe Funktionäre der SED unter den Nagel gerissen und sind damit spurlos verschwunden.
Bisky hat nachweislich Bares im Koffer in dei Schweiz geschafft und vor dem Unteruschungsausschuss die Aussage darüber verweigert. Auch heute noch fehlen Beträge im dreistelligen Millionenbereich. Die Linke verweigert dazu jede Auskunft.
Und lass Straus aussen vor - er war ein Schlitzohr, aber hat für Bayern viel geleistet. Wenn er dabei auch profitiert hat, was solls, ich gönne es ihm. Solche Typen sind mir lieber als linke Säulenheilige, die ein Land aus ideologischen Gründen zugrunde richten, völlig selbstlos und moralisch hochwertig versteht sich.
Selbst der linke Flügel der SPD ist noch verträglich und über deren Forderungen lohnt sich, zu diskutieren. Von der Partei Die Linke kommt jedoch nur absoluter Müll, nicht wert, überhaupt zur Kenntis genommen zu werden.
Skorpion968
26.05.2010, 18:55
Für dich sind alle Spieser, die nicht die Weltrevolution ausrufen und Autos abfackeln.
Spießer sind Leute, die immer im Arsch des dicksten Köters sitzen. Spießer sind Leute, die ständig nach oben buckeln und nach unten treten. Spießer sind Leute, die sich von der Obrigkeit jedes Feindbild einreden lassen, aber in Wirklichkeit nie raffen, von wem sie wirklich über den Tisch gezogen werden.
Spießer sind Leute wie du. :)
Das Geld der Spieser haben Linke immer gerne genommen.
Lass stecken. Ich brauch dein Drecksgeld nicht.
Sathington Willoughby
26.05.2010, 19:10
Friedrich Merz, Nietzsche´und auch noch Koch, die CDU verprellt alle KOnservativen.
Da ist so viel Platz auf dem gemäßigten rechten Flügel, der würde für 3 Rechtsparteien reichen, an die Arbeit!
klartext
26.05.2010, 19:35
Spießer sind Leute, die immer im Arsch des dicksten Köters sitzen. Spießer sind Leute, die ständig nach oben buckeln und nach unten treten. Spießer sind Leute, die sich von der Obrigkeit jedes Feindbild einreden lassen, aber in Wirklichkeit nie raffen, von wem sie wirklich über den Tisch gezogen werden.
Spießer sind Leute wie du. :)
Lass stecken. Ich brauch dein Drecksgeld nicht.
Alles klar, alle ausser Linke sind Spieser, also die überwiegende Mehrheit der Deutschen. Ich hoffe, es bleibt so. Und Bayern besteht nur aus Spiesern, da die Linke nicht im Landtag vertreten ist.
Dann doch lieber mit Spiesern leben
klartext
26.05.2010, 19:43
Friedrich Merz, Nietzsche´und auch noch Koch, die CDU verprellt alle KOnservativen.
Da ist so viel Platz auf dem gemäßigten rechten Flügel, der würde für 3 Rechtsparteien reichen, an die Arbeit!
Man arbeitet daran. Der grösste Wählerverlust der CDU in NRW ging nicht zu anderen Parteien, sondern zu den Nichtwählern, ca. 300.000 Das Potential gerade im Nichtwählerbereich ist weitaus grösser als das für die Linken. Die Kunst wird es sein, diese zu mobilisieren.
Deutschmann
26.05.2010, 19:45
Ja. Ich dachte nur Baden-Württemberg wäre derart durch die schwarzen Seilschaften verseucht. Scheinbar steht Hessen dem nicht viel nach.
Offenbar lebt es sich gut mit schwarzen Seilschaften. Unsere Wahlergebnisse in BW sprechen bislang noch dafür. :D
Skorpion968
26.05.2010, 19:46
Alles klar, alle ausser Linke sind Spieser, also die überwiegende Mehrheit der Deutschen. Ich hoffe, es bleibt so. Und Bayern besteht nur aus Spiesern, da die Linke nicht im Landtag vertreten ist.
Dann doch lieber mit Spiesern leben
Ja, solche Trottel wie euch brauchen die "Oberen" aus Wirtschaft und Politik.
Ihr muckt nicht auf, lasst euch prima gegen Randgruppen aufhetzen und immer schön ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. :D
Skorpion968
26.05.2010, 19:49
Man arbeitet daran. Der grösste Wählerverlust der CDU in NRW ging nicht zu anderen Parteien, sondern zu den Nichtwählern, ca. 300.000 Das Potential gerade im Nichtwählerbereich ist weitaus grösser als das für die Linken. Die Kunst wird es sein, diese zu mobilisieren.
Wie kommts? Sind die braven Staatsbürger der CDU etwa faul geworden?
Skorpion968
26.05.2010, 19:52
Offenbar lebt es sich gut mit schwarzen Seilschaften.
Du meinst, es lebt sich gut von schwarzen Seilschaften.
klartext
26.05.2010, 19:54
Ja, solche Trottel wie euch brauchen die "Oberen" aus Wirtschaft und Politik.
Ihr muckt nicht auf, lasst euch prima gegen Randgruppen aufhetzen und immer schön ausnehmen wie die Weihnachtsgänse. :D
Ich wurde nie ausgenommen, es war immer ein Geben und Nehmen. Du scheinst in einer merkwürdigen Welt zu leben.
Die einzige Sorge ist, dass uns Linke ausnehmen könnten. Darin sind sie ganz besonders geübt.
Und welche Randgruppen meinst du ? Wenn du zugewanderte Unterschichten auf Steuerzahlerkosten am Kacken halten willst, dann sage das deutlich. Viel Zustimmung beim Volk wirst du dazu nicht finden.
Wahrscheinlich sind viele Unions-Anhänger bereits weiter, als konservative CDUler annehmen. Indizien hierfür lieferte Koch selbst. Sein Versuch, im Landtagswahlkampf 2008 mit ausländerfeindlichen Parolen Wähler zu mobilisieren, erwies sich anders als noch 1999 als Flop. Und als Koch vor wenigen Wochen forderte, der Ausbau von Betreuungseinrichtungen für unter Dreijährige müsse auf Jahre verschoben werden, protestierten auch viele Parteifreunde. Einstige Grundfesten konservativer Politik - das Beharren auf privater Kindererziehung und die Festlegung von Frauen aufs Hausfrauendasein - sind heute selbst in der Union geschleift.
Der Abgang der Reizfigur Koch könnte sich daher für die Union nicht als ein Problem erweisen, sondern als Lösung.
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/rechtsaussen-gesucht/
Ich glaube auch nicht, daß es in dieser linksliberalen Republik noch möglich ist, mit konservativen Positionen Mehrheiten zu gewinnen. Womit ich natürlich nicht sagen will, daß jemand wie Roland Koch ein "Konservativer" ist, wie ich ihn mir wünschen würde...
klartext
26.05.2010, 20:04
Ich glaube auch nicht, daß es in dieser linksliberalen Republik noch möglich ist, mit konservativen Positionen Mehrheiten zu gewinnen. Womit ich natürlich nicht sagen will, daß jemand wie Roland Koch ein "Konservativer" ist, wie ich ihn mir wünschen würde...
Mehrheiten sicher nicht, aber das Zünglein an der Waage ist möglich. Wie man oft genug gesehen hat, entscheiden die Kleinen, welche Regierungsbildung möglich ist.
5,1 % genügen, um mitzuspielen.
Deutschmann
26.05.2010, 20:11
Mehrheiten sicher nicht, aber das Zünglein an der Waage ist möglich. Wie man oft genug gesehen hat, entscheiden die Kleinen, welche Regierungsbildung möglich ist.
5,1 % genügen, um mitzuspielen.
Und ... ich muss hier mal wieder das Beispiel der Grünen bringen: die haben es als "Protestpartei" geschafft, dass sich die Etablierten mit dem Umweltschutz befassen (müssen). Den gleichen Effekt könnte eine rechte Partei bringen. Könnte. Bin mir da ob der Medienmacht nicht so sicher.
Ausonius
26.05.2010, 20:22
Ich glaube auch nicht, daß es in dieser linksliberalen Republik noch möglich ist, mit konservativen Positionen Mehrheiten zu gewinnen. W
Das will ich doch hoffen! :cool2:
Leider klappt nicht alles so, wie ich mir das vorstelle.
dies von mir fett geamcht Wort ist falsch
Diees Land ist nicht linksliberal, sodnern stramm links und es wird immr linker
Das wird in einr neuen Linksdiktatur enden, aber wohl nur für kurze Zeit.
Vielleicht hat eine rechts-kosnervative Partei im Moment noch nicht genügend Aufmerksamkeit, aber wenn die Linken so weitermachen wie bisher und Deutschland wie die DDR vor die Wand fährt, dann brauchen wir Rechtskonsevative.
Und mit Links meine ich nicht nur die Grünen Vaterlandsverräter udn die Parei die Linke, sodnern auch die vermerkelte CDU. Merkel ist stramm linsk und war es auch immer
Und ... ich muss hier mal wieder das Beispiel der Grünen bringen: die haben es als "Protestpartei" geschafft, dass sich die Etablierten mit dem Umweltschutz befassen (müssen). Den gleichen Effekt könnte eine rechte Partei bringen. Könnte. Bin mir da ob der Medienmacht nicht so sicher.
Wobei die Medien gegen eine konservative Partei die aus Leuten bestehen würde wie Koch, Merz, Schöhnbohn und entlichen anderen, wie vielleicht Sarrazin, dannd er CDU-Politiker aus Berlin, der die CDU erlassen aht usw. sich wohl zurück halten würden, denn eine solche Partei können sie wohl kaum mit Nazis und der NPD gleichsetzen
Deutschmann
26.05.2010, 20:34
dies von mir fett geamcht Wort ist falsch
Diees Land ist nicht linksliberal, sodnern stramm links und es wird immr linker
Das wird in einr neuen Linksdiktatur enden, aber wohl nur für kurze Zeit.
Vielleicht hat eine rechts-kosnervative Partei im Moment noch nicht genügend Aufmerksamkeit, aber wenn die Linken so weitermachen wie bisher und Deutschland wie die DDR vor die Wand fährt, dann brauchen wir Rechtskonsevative.
Und mit Links meine ich nicht nur die Grünen Vaterlandsverräter udn die Parei die Linke, sodnern auch die vermerkelte CDU. Merkel ist stramm linsk und war es auch immer
Ich würde Deutschland nicht unbedingt als links bezeichnen. Ich würde sagen der Zeitgeist ist eben momentan so. Und zwar nicht aus politischen Gründen sondern schlicht weil jeder um seinen "Stand" fürchtet. Prozentual gesehen ist es ja eben so dass Gring- oder Mittelverdiener hier die Mehrheit stellen. Da jetzt nun seit Jahren keine spürbare Entlastung kam, befürchten halt immer mehr einen Verlust ihres Vermögens (wenn ich das mal so sagen darf). Die Folge davon ist, dass eben die linken Parteien mit ihren Parolen hier ihren Nährboden finden.
OT: wenn ich vom Linksruck der Union rede, meine ich eigentlich den Verlust nationaler Politik. Links im umgangssprachlichen Sinne ist ja die CDU nicht unbedingt.
klartext
26.05.2010, 20:59
Das sehe ich genauso. Die Medienmacht hatten auch damals die Grünen gegen sich. Damit muss man leben. Keine Partei sieht es gerne, wenn Konkurrenz aufkommt.
Nichts ist stärker, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Das Pendel schlägt in fast allen europäischen Staaten zurück. Es wird auch in D. so kommen.
Koch ist noch lange nicht aus dem Rennen, er ist nur dabei, die Pferde zu wechseln.
Skorpion968
26.05.2010, 21:08
Das sehe ich genauso. Die Medienmacht hatten auch damals die Grünen gegen sich. Damit muss man leben. Keine Partei sieht es gerne, wenn Konkurrenz aufkommt.
Nichts ist stärker, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Das Pendel schlägt in fast allen europäischen Staaten zurück. Es wird auch in D. so kommen.
Koch ist noch lange nicht aus dem Rennen, er ist nur dabei, die Pferde zu wechseln.
Ist ja süß, wie die bürgerlichen Spießer von der rechten Revolution träumen. :))
Deutschmann
26.05.2010, 21:12
Ist ja süß, wie die bürgerlichen Spießer von der rechten Revolution träumen. :))
Die linken Trottel versuchen das schon seit weit über 100 Jahren und fallen immer wieder auf die Schnauze. :))
klartext
26.05.2010, 21:12
Revolution ? Du sprichst in Rätseln. Es geht um demokratische Mehrheiten, die man mit dem Wähler ändern kann. Von Revolution faseln immer nur die Linken. Euer Potential liegt bei den Unterschichten, Versagern und Schlaffis. Das ist eine andere Zielgruppe.
ochmensch
26.05.2010, 21:15
Findest du diesen Satz nicht selber etwas widersprüchlich?
klartext
26.05.2010, 21:16
Die linken Trottel versuchen das schon seit weit über 100 Jahren und fallen immer wieder auf die Schnauze. :))
Es sind die linken Weltbürger, alle Menschen sind gleich und wir füttern sie. Wir heisst natürlich immer die anderen.
" Kein Mensch ist illegal " - auch so ein linker Spruch. Die Zigeuner nehmen das wörtlich und schon sind sie da. Was Linke vertreten, habe idh bis heute nicht begriffen. Sie scheinen eine Mischung aus Caritas und Raubritter. Patrioten sind es sicher nicht. Für sie ist unser Land nur eine Melkkuh.
Skorpion968
26.05.2010, 21:30
Findest du diesen Satz nicht selber etwas widersprüchlich?
Diese Frage musst du dir schon selbst stellen. Ich träume ja nicht von der rechten Revolution.
Diese Frage musst du dir schon selbst stellen. Ich träume ja nicht von der rechten Revolution.
Offenbar doch. außer dir quasselt ja sonst keiner drüber.
Skorpion968
26.05.2010, 21:32
Euer Potential liegt bei den Unterschichten, Versagern und Schlaffis.
Das sagt ausgerechnet ein Schlaffi, der Roland Koch in den Arsch gekrochen ist. :D
Skorpion968
26.05.2010, 21:35
Offenbar doch. außer dir quasselt ja sonst keiner drüber.
Noch ein getroffener Hund.
klartext
26.05.2010, 21:39
Das sagt ausgerechnet ein Schlaffi, der Roland Koch in den Arsch gekrochen ist. :D
Beruhigend zu wissen, dass ihr auch weiterhin unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, wie heute bekannt wurde. Gründe dafür gibt es genug.
ochmensch
Okay, hast du nicht verstanden, kein Problem. Die Spießer seid ihr. Ihr, die ihr den Sozialstaat unendlich ausufern lassen wollt, eure sozialistische Bürokratrie verteidigt und immer mehr Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen erfindet, um gescheiterte, linke Existenzen durchzufüttern. Eine rechte Revolution würde ganz einfach aussehen. Neunzig Prozent dürfte schonmal die Abschaffung linker Bürokratie einnehmen.
Skorpion968
Vielleicht solltet ihr Fillinger und Strauß wiederbeleben. Dann wird eure neue rechtsbürgerliche Spießerpartei bestimmt der Oberhammer. :))
Skorpion968
26.05.2010, 21:40
Beruhigend zu wissen, dass ihr auch weiterhin unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, wie heute bekannt wurde. Gründe dafür gibt es genug.
Keine Sorge, ich fühle mich nicht beobachtet.
Skorpion968
26.05.2010, 21:41
Okay, hast du nicht verstanden, kein Problem. Die Spießer seid ihr. Ihr, die ihr den Sozialstaat unendlich ausufern lassen wollt, eure sozialistische Bürokratrie verteidigt und immer mehr Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen erfindet, um gescheiterte, linke Existenzen durchzufüttern. Eine rechte Revolution würde ganz einfach aussehen. Neunzig Prozent dürfte schonmal die Abschaffung linker Bürokratie einnehmen.
Sieh an, da nehmen die rechten Spießerträume ja schon Gestalt an. :]
ochmensch
26.05.2010, 22:05
Sieh an, da nehmen die rechten Spießerträume ja schon Gestalt an. :]
Den Steuerzahler endlich von völlig ergebnislosen Antirechtsprojekten und sinnfreien Sozialarbeiterstellen zu entlasten, wäre schon was feines. Man könnte das Geld in Schulen und Krankenhäuser stecken.
Deutschmann
26.05.2010, 22:08
Den Steuerzahler endlich von völlig ergebnislosen Antirechtsprojekten und sinnfreien Sozialarbeiterstellen zu entlasten, wäre schon was feines. Man könnte das Geld in Schulen und Krankenhäuser stecken.
Beratung Mo-Mi. zwischen 14-15 Uhr nach telef. Terminabsprache
Gefunden bei so einer Anti-Rechts-Beratungsstelle.
Ist klar. Bis 13 Uhr schlafen und um 15.30 macht die Trinkhalle auf. :))
ochmensch
26.05.2010, 22:13
Beratung Mo-Mi. zwischen 14-15 Uhr nach telef. Terminabsprache
Gefunden bei so einer Anti-Rechts-Beratungsstelle.
Ist klar. Bis 13 Uhr schlafen und um 15.30 macht die Trinkhalle auf. :))
Eben. Vom Prinzip her dürfte ja jeder Neonazi schon sein eigenes Antirechts-Projekt haben. Aber vermutlich scheitert eine solche Zusammenkunft schon an den Öffnungszeiten.;)
Wäre ja eigentlich ganz lustig, wenn diese Personen nicht durch Steuergelder für´s Nichtstun bezahlt würden.
[QUOTE=heide;3728077]
eine nur am Rande erwähnte Möglichkeit wäre, daß er meint, "seine Schäfchen im Trockenen" zu haben, oder er ist, wie schon mehrfach erwähnt, der erste "Spitzenpolitiker", der merkelt, daß das Schiff nicht mehr vor dem Untergang zu retten ist.
..dann hat er klug gehandelt, das Schiff der Politk zu verlassen.
Das wiederum würde bedeuten, Merkel gewinnt mit ihrem Linksdrall und die "rechten" Bubis ziehen Leine ....
So kann es auch interpretiert werden!
FranzKonz
27.05.2010, 06:49
Offenbar lebt es sich gut mit schwarzen Seilschaften. Unsere Wahlergebnisse in BW sprechen bislang noch dafür. :D
Bislang noch. :P
FranzKonz
27.05.2010, 07:05
Bisky hat nachweislich Bares im Koffer in dei Schweiz geschafft und vor dem Unteruschungsausschuss die Aussage darüber verweigert. Auch heute noch fehlen Beträge im dreistelligen Millionenbereich. Die Linke verweigert dazu jede Auskunft.
Vielleicht hat er sein Ehrenwort gegeben. Das machen höhere Parteifunktionäre gerne, siehe Kohl.
Und lass Straus aussen vor - er war ein Schlitzohr, aber hat für Bayern viel geleistet. Wenn er dabei auch profitiert hat, was solls, ich gönne es ihm. Solche Typen sind mir lieber als linke Säulenheilige, die ein Land aus ideologischen Gründen zugrunde richten, völlig selbstlos und moralisch hochwertig versteht sich.
Tja, Strauß und seine Amigos sind eine Klasse für sich. Selbst ich verzeihe dem alten Schlitzohr so einiges, denn er war, im Gegensatz zu den Pofallas und Merkels und Seehofers und wie sie alle heißen mögen, ein Mann mit Charisma.
Das bedeutet aber nicht, daß ich ihn unterschätze. Er und Schalck-Golodkowski saßen am längeren Hebel und haben sich ordentlich bedient, daran besteht kaum ein Zweifel. Natürlich mussten sie ein paar verdiente Genossen schmieren, vielleicht war auch Bisky darunter. Und weiter?
Selbst der linke Flügel der SPD ist noch verträglich und über deren Forderungen lohnt sich, zu diskutieren. Von der Partei Die Linke kommt jedoch nur absoluter Müll, nicht wert, überhaupt zur Kenntis genommen zu werden.
Auf Dauer kann man nicht knappe 10% der Wähler außen vor lassen. Das wirst auch Du noch lernen. Da sich die Linke in Berlin bereits regierungsfähig zeigt und auch im Westen in den Ländern ihre Wahlerfolge hat, scheint die SPD etwas falsch zu machen.
Es mag schon sein, daß die Wahlen in der Mitte gewonnen werden, die SPD zeigt allerdings bereits, daß sie am Rande verloren gehen können. Der rechte Flügel der Union löst sich allmählich auf oder wird vom Merkel in die Flucht geschlagen. Es fehlt noch ein Populist wie Lafontaine, und Du wirst Dich über eine neue, erzkonservative Partei genauso ärgern, wie ich mich über die Linke. Du wirst heimlich mit ihr sympathisieren, aber Du wirst Dich nicht dazu bekennen, denn Du hast Angst, daß die Union noch weitere Wähler an die Konservativen verliert.
Sei lieb, sonst steht irgendwann der Guido hinter dir
und fickt dich mal richtig durch!
Gefickt wirst du sowieso schon von dieser Regierung und ihren Rattenschwanz!
(Ackermann besorgt es dir Rektal richtig fest!)
mfg
rutt
BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 12:07
Kochs Entscheidung zurückzutreten viel schon vor einem Jahr, komischerweise nachdem er beim Bilderbergtreffen war.
Die Ankündidung der Sparmaßnahmen und sein Rücktritt sollen ihn seriös erscheinen lassen, damit er später Merkel ersetzt.
http://www.oliverjanich.de/?p=186
Dafür das diese Antirechtsprojekte sehr ergebnislos sind jammern hier aber viele Rechte darüber das sie dran schuld das die Rechte nichts in Deutschland reisst. Aber wir wissen ja das es an der Rechten selbst liegt das sie kaum gewählt wird...
ochmensch
27.05.2010, 12:48
Dafür das diese Antirechtsprojekte sehr ergebnislos sind jammern hier aber viele Rechte darüber das sie dran schuld das die Rechte nichts in Deutschland reisst. Aber wir wissen ja das es an der Rechten selbst liegt das sie kaum gewählt wird...
Wer bitte behauptet denn sowas? Die Erfolglosigkeit der Rechten liegt an der Zersplitterung, der medialen Ächtung und den VS-Aktivitäten. Linke Antirechtsprojekte haben eigentlich nur den Effekt, ihre "Mitarbeiter" zu versorgen.
Treffender Kommentar bei ef:
Kann es nicht vielleicht sein, dass Koch den Konservativen nur gespielt hat? Schaut man genauer hin, dann stellt man fest, dass Koch eben kein Politiker vom Schlage Alfred Dreggers war. Koch griff „rechte“ oder konservative Themen immer dann auf, wenn sie ihm ins Konzept passten. So zog er im Landtagswahlkampf von 1999 gegen die von der rot-grünen Bundesregierung geplante Reform des Staatsbürgerschaftsrechts zu Felde und machte sie zu seinem Kampagnenthema. Der kühle Machtmathematiker wusste, dass mit einer professionell geführten Kampagne Stimmung gegen die doppelte Staatsbürgerschaft gemacht und dadurch letztlich Stimmen an der Wahlurne gewonnen werden konnten. Im Wahlkampf 2007/2008 wollte er Honig daraus saugen, dass zwei kriminelle ausländische Jugendliche völlig ohne Grund einen Rentner in München fast zu Tode geprügelt hatten. Doch die Bürger fühlten sich diesmal missbraucht, weil Kochs eigene Leistungsbilanz bei der Inneren Sicherheit längst nicht über jeden Zweifel erhaben war.
„Diese Statistik dürfte Roland Koch gar nicht in den Kram passen“, schrieb damals das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. „Ausgerechnet in einer Zeit, in der sich der hessische Ministerpräsident als Vorreiter im Kampf gegen Jugendkriminalität profilieren will, kommt heraus, dass die Justizbehörden seines Landes ganz und gar nicht als Vorbild an Effizienz taugen.
(...)
Jetzt muss Schluss sein mit den Legenden. Koch war kein brutalstmöglicher Aufklärer, er war kein Rambo oder konservativer Haudegen. Der kühle Machtpolitiker war aber einer der wenigen in der Union, der auf Knopfdruck polemisieren und polarisieren sowie auf der konservativen Klaviatur spielen konnte, wenn dies angezeigt war. Letztlich war er aber einer der getreuesten Gefolgsleute der Kanzlerin und Parteivorsitzenden und diente ihr als konservatives Alibi, das zur Mobilisierung der Stammwähler nützlich war. Dies fällt nun weg. Die Luft um „Mutti“ wird dünner. Mit den Namen von Merz und Koch verbanden zumindest all diejenigen noch gewisse Hoffnungen, die sich ein wirtschaftsfreundliches und konservativ-liberaleres Profil der Union herbeisehnen. Sie haben nun keine Projektionsfläche mehr für ihre Sehnsüchte. Dadurch ist die Lage auch etwas übersichtlicher und ehrlicher geworden. CDU und CSU haben einfach nicht mehr das Personal, das ihnen den Anschein von wirtschaftlicher und konservativer Kernkompetenz verleiht.
(...)
Es wird sich zeigen, ob die Kanzlerin wirklich nur mit einem Heer von relativ stromlinienförmigen und glattgesichtigen Funktionären besser fährt als zumindest mit ein paar Alibi-Politiker mit Ecken und Kanten.
Merkel, so Joachim Frank in der „Frankfurter Rundschau“, habe in Koch immer nur ihren gefährlichsten innerparteilichen Konkurrenten gesehen, aber eben auch einen extrem wichtigen Flügelmann. Geschickt habe er es verstanden, sich als der letzte große Konservative in der Union in Szene zu setzen. Dabei sei er viel zu intelligent und strategisch gewesen, als dass er sich in seinem politischen Handeln allzu enge ideologische Fesseln angelegt hätte: „So konnte er die ‚neue’ Familienpolitik der Union unter Ursula von der Leyen ebenso vehement verteidigen, wie er sie jetzt unter Finanzierungsvorbehalt gestellt hat“.
(...)
Koch tat immer nur so, als könne er im Ernstfall auch bellen. In Wahrheit war der Kohl-Schüler eine der wichtigsten Stützen im Merkel.
http://ef-magazin.de/2010/05/27/2162-cdu-bellender-hund-mit-beisshemmung
klartext
27.05.2010, 17:54
Sei lieb, sonst steht irgendwann der Guido hinter dir
und fickt dich mal richtig durch!
Gefickt wirst du sowieso schon von dieser Regierung und ihren Rattenschwanz!
(Ackermann besorgt es dir Rektal richtig fest!)
mfg
rutt
Ackermann hat mehr Verstand unter dem Fingernagel als du in der Birne. Mehr als Klassenkampfparolen aus der Mottenkiste der Geschichte habt ihr Linken nicht drauf.
Ackermann hätte ich gerne als Finanzminister.
klartext
27.05.2010, 18:01
Wer bitte behauptet denn sowas? Die Erfolglosigkeit der Rechten liegt an der Zersplitterung, der medialen Ächtung und den VS-Aktivitäten. Linke Antirechtsprojekte haben eigentlich nur den Effekt, ihre "Mitarbeiter" zu versorgen.
Hier ist die Antwort:
Treffender Kommentar bei ef: *Kann es nicht vielleicht sein, dass Koch den Konservativen nur gespielt hat?*
Schmierlappen wie Koch anhand politischer Inhalte beurteilen zu wollen, geht völlig fehl. Der spielt das, wovon er sich den größten Profit erhofft. Mehr ist da nicht. Wie bei Dolly Buster, die einen Höhepunkt vortäuscht, weil sich dann die Filmchen besser verkaufen.
Wenn man Dolly dazu bringen will, bestimmte Sätze und Geräusche von sich zu geben, muß man ihr einen Pimmel oder Dildo reinschieben. Bei Roland Koch braucht's einen Packen gerollter Geldscheine.
klartext
27.05.2010, 18:13
Schmierlappen wie Koch anhand politischer Inhalte beurteilen zu wollen, geht völlig fehl. Der spielt das, wovon er sich den größten Profit erhofft. Mehr ist da nicht. Wie bei Dolly Buster, die einen Höhepunkt vortäuscht, weil sich dann die Filmchen besser verkaufen.
Wenn man Dolly dazu bringen will, bestimmte Sätze und Geräusche von sich zu geben, muß man ihr einen Pimmel oder Dildo reinschieben. Bei Roland Koch braucht's einen Packen gerollter Geldscheine.
Wir wissen es, alle korrupt ausser Mami.
Koch stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat es nicht nötig, Geld hinterher zu laufen. Deine Zeilen haben Stammtischniveau. Wäre er nur auf Geld aus, wäre er nie in die Politik gegangen.
Deine Zeilen haben Stammtischniveau.
Für Typen, die Klorollen beschreiben und verteilen, ist das Stammtischniveau so unerreichbar weit entfernt wie ein Universitätsseminar von einem Sonderschüler.
klartext
27.05.2010, 18:58
Für Typen, die Klorollen beschreiben und verteilen, ist das Stammtischniveau so unerreichbar weit entfernt wie ein Universitätsseminar von einem Sonderschüler.
Arme Schlucker wie du, die nichts auf der kante haben, meinen immer, alles würde sich bei menschlichem Handeln nur um Geld drehen. Sie projezieren ihre eigenen Gedanken und Wünsche auf andere und wie sie an deren Stelle handeln würden.
Deshalb wirst du auch in Zukunft erfolglos bleiben. Du wirst menschliches Handeln ausserhalb deiner Schablone nie verstehen. man nennt das Tunnelblick.
Solche Leute leben und sterben einsam, verbittert und runiniert.
Du kennst Typen, die Klorollen beschreiben ? Wenns Spass macht, warum auch nicht.
Du kennst Typen, die Klorollen beschreiben ? Wenns Spass macht, warum auch nicht.
Ich weiß sogar, wie sie heißen, wo sie wohnen und in welchen Foren sie schreiben.
klartext
27.05.2010, 19:46
Ich weiß sogar, wie sie heißen, wo sie wohnen und in welchen Foren sie schreiben.
Wo sie wohnen ? Das weisst du nicht, ganz sicher. Du glaubst es zu wissen, das reicht nicht.
Ingeborg
27.05.2010, 19:47
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/05/koch_ausstieg.jpg
Bei der NRW-Landtagswahl hat die CDU im Vergleich zur vorherigen Wahl im Jahre 2005 unglaubliche 1.014.770 Stimmen verloren. Seit Übernahme der Macht durch IM Erika Angela Merkel vor 10 Jahren, hat die Partei rund 100.000 Mitglieder verloren. Im letzten Halbjahr haben ihr rund 5000 Mitglieder das Parteibuch vor die Füsse geworfen
Bei der NRW-Landtagswahl hat die CDU im Vergleich zur vorherigen Wahl im Jahre 2005 unglaubliche 1.014.770 Stimmen verloren. Seit Übernahme der Macht durch IM Erika Angela Merkel vor 10 Jahren, hat die Partei rund 100.000 Mitglieder verloren. Im letzten Halbjahr haben ihr rund 5000 Mitglieder das Parteibuch vor die Füsse geworfen
Und jetzt wählen sie alle das "geringere Übel", sprich Marzipanschwein, gelle?
Der Gerechte
29.05.2010, 13:15
Um Koch ist's nicht schade. Merkwürdig ist jedoch, dass ein ausgesprochener Machtmensch wie er "freiwillig" das Handtuch wirft. Da wird wohl "Mutti" Druck gemacht haben - wie schon bei Merz.
---
Er wird wohl eher einen attraktiven Job als Aufsichtstratsvorsitzender in irgendeinem Konzern bekommen.
Da bekommt er dann ganz offiziell sein "Schmiergeld" von der Wirtschaft - schließlich hat er jahrelang deren Interessen durchgesetzt.
Marathon
29.05.2010, 15:11
Ich finde an diesem Fall seltsam, dass zugleich auch Umweltministerin Silke Lautenschläger zurückgetreten ist.
In beiden Fällen finde ich die Begründungen unplausibel.
Koch will angeblich in die Wirtschaft wechseln, hat aber *kein* konkretes Angebot, *obwohl* er seinen Rücktritt bereits seit einem Jahr geplant hat und dementsprechend auch ein Jahr Zeit hatte, Angebote einzuholen?
Anstatt jetzt de fakto arbeitslos zu sein, hätte er einfach weitermachen können oder zumindest so lange, bis er nahtlos in seinen neuen Job hätte wechseln können.
Ich halte die Begründung also erstmal für eine Lüge.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.