PDA

Vollständige Version anzeigen : Abu Hamza bittet um Geld



Candymaker
24.05.2010, 21:25
Der deutsche Extremmoslem Pierre Vogel alias Abu Hamza bittet auf Englisch um internationale Bruderhilfe. Die Aussage ist recht deutlich: Wir müssen die islamische Botschaft nach ganz Europa bringen und diese Länder missionieren.

Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz in Allahs-Paradies.

http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo

Moser
24.05.2010, 21:32
Der deutsche Extremmoslem Pierre Vogel alias Abu Hamza bittet auf Englisch um internationale Bruderhilfe. Die Aussage ist recht deutlich: Wir müssen die islamische Botschaft nach ganz Europa bringen und diese Länder missionieren.

Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz in Allahs-Paradies.

http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo

Und? Hast du schon gespendet?

Drache
25.05.2010, 10:54
Ich bitte auch um Spenden für Pierre Vogel alias Abu Hamza!

Ich muss mich vor Ort in ein Hotel einbuchen, bestimmte Kontakte bezahlen, um an ein Präzisionsgewehr zu kommen. Sowohl die Anreise, die Unterkunft für mich und Mütterchen (meine Richtschützin, engl. Spotter) sind nicht gerade billig.

Spendenkonto:
Sparkasse Germania
Kto.: 08154711
Blz.: 555666

Betreff: Den Vogel abgeschossen!

Danke!

Skaramanga
25.05.2010, 11:24
Ich spende einen Anhänger voll Schweinegülle.

http://www.kritische-naturgeschichte.de/Medien/Guelle-Schleuder.jpg

Dicker
25.05.2010, 12:26
wozu so ein Center bauen, es gibt genug Deppen die die auch so zum Islam konvertieren. Ein Kumpel (jetzt nicht mehr) ist auch in die richtung abgeschlittert. Er war mal ein Pole mit allen Lastern, heute spricht keiner mehr mit ihm. Ich hoffe ja das wenn er in die Radikale kommt das er vermöbelt wird von wem auch immer.

IlMMA
25.05.2010, 15:21
Der deutsche Extremmoslem Pierre Vogel alias Abu Hamza bittet auf Englisch um internationale Bruderhilfe. Die Aussage ist recht deutlich: Wir müssen die islamische Botschaft nach ganz Europa bringen und diese Länder missionieren.


Nicht so schlimm wie es sich anhört.


Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, 20 und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“

Es ist nicht die Schuld der Muslime, dass die Christen dies nicht einhalten. Beide Religionen haben einen Missionsbefehl, beim Islam nennt man es totalitär bei Christen Nächstenliebe. Ganz gleich welcher Religion man angehört, es sollte der gleiche Maßstab gelten.

Candymaker
25.05.2010, 16:06
wozu so ein Center bauen, es gibt genug Deppen die die auch so zum Islam konvertieren. Ein Kumpel (jetzt nicht mehr) ist auch in die richtung abgeschlittert. Er war mal ein Pole mit allen Lastern, heute spricht keiner mehr mit ihm. Ich hoffe ja das wenn er in die Radikale kommt das er vermöbelt wird von wem auch immer.

Glaub ich nicht, denn:

1. Rechte wie Du haben keine Polen als Freunde.
2. Wenn ein Pole einmal zum Islam übertritt, dann wird er wird gemieden und auf
Schritt und Tritt gemobbt. Er hat dann nur noch die Möglichkeit in Deutschland zu
leben, wo ihn die islamische Community dankbar auffängt.

IlMMA
25.05.2010, 19:09
wozu so ein Center bauen, es gibt genug Deppen die die auch so zum Islam konvertieren. Ein Kumpel (jetzt nicht mehr) ist auch in die richtung abgeschlittert. Er war mal ein Pole mit allen Lastern, heute spricht keiner mehr mit ihm. Ich hoffe ja das wenn er in die Radikale kommt das er vermöbelt wird von wem auch immer.

http://www.youtube.com/watch?v=bGQDBSwJaFs&feature=related

Dein Kumpel?

Alfred
25.05.2010, 19:16
Glaub ich nicht, denn:

1. Rechte wie Du haben keine Polen als Freunde.
2. Wenn ein Pole einmal zum Islam übertritt, dann wird er wird gemieden und auf
Schritt und Tritt gemobbt. Er hat dann nur noch die Möglichkeit in Deutschland zu
leben, wo ihn die islamische Community dankbar auffängt.

1. Ich habe Polnische Freunde und Ich bin rechts. :)

2. Google mal nach Muslimen in Polen. :)

Und nun? Wir rechten feiern mit tausenden Polen zusammen jedes Jahr eine Woche lang in Polen. Du warst lange Jahre nicht mehr in Polen denke ich.

Kenshin-Himura
25.05.2010, 19:19
Der deutsche Extremmoslem Pierre Vogel alias Abu Hamza bittet auf Englisch um internationale Bruderhilfe. Die Aussage ist recht deutlich: Wir müssen die islamische Botschaft nach ganz Europa bringen und diese Länder missionieren.

Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz in Allahs-Paradies.

http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo

Sofort einen Konvoi BRD-Trucks voller Gold-Nuggets hinschicken und an Pierre Vogel übergeben! Wenn wir dem systemischen Moslem jetzt nicht unsere monotheistische Solidarität zeigen, könnte dies zum Zusammenbruch der gesamten Islamismus-Industrie führen!

Ein 200-Milliarden Euro schwerer BRD-Rettungsschirm für Pierre Vogel ist jetzt völlig alternativlos. Wer etwas Anderes behauptet, ist ein billiger Populist.

Gruß, Daniel.

DSol
25.05.2010, 20:05
#

Das Gesülze und der lächerliche Vogel erinnern stark an Sektenscheisse, aber halt! das ist ja der Islam . :)) Der Vogel scheint nicht der Hellste zu sein, ich würde sogar sagen stark psychotisch.

In der Schweiz wurde er mehrmals mit Arschtritten nach Deutschland zurückgeschickt, nur einmal durfte er auftreten, da liess er solche Texte wie "Frauen dürfen manchmal geschlagen werden" los und der Bürgemeister des Kuhdorfs fand nichts feindliches dabei.... Sollte sich dieses Subjekt aber nochmals in die Schweiz verirren, wird er froh sein schnellstens wieder bei seinen deutschen Speichelleckern zu sein. Sorry, nichts gegen euch Deutsche, aber ohne Deutsche Anhänger würde der keinen Furz von sich geben. Solche Islam Hetz-Prediger müssen überall mit nem Arschtritt entledigt werden.