Vollständige Version anzeigen : Israel bot Südafrika A-Waffen an.
http://www.focus.de/politik/ausland/zeitungsbericht-israel-bot-suedafrika-atomwaffen-an_aid_511627.html
Dies zeigt das Israrel der grüßte Lügnerstaat aller Zeiten ist und einfach seit zig Jahren abstreitet Atomwaffen zu besitzen.
Die Lüge ist des Teufels Sprache.
melamarcia75
24.05.2010, 21:13
Israel bot Südafrika A-Waffen an.
Ach nee, das ist aber was neues
http://www.focus.de/politik/ausland/zeitungsbericht-israel-bot-suedafrika-atomwaffen-an_aid_511627.html
Dies zeigt das Israrel der grüßte Lügnerstaat aller Zeiten ist und einfach seit zig Jahren abstreitet Atomwaffen zu besitzen.
Die Lüge ist des Teufels Sprache.Um deine Nazissele zu beruhigen verrate ich was:Israel hat Atomwaffen und auch Raketen diue jeden Ziel auf der Welt treffen können!Das ist Israels Lebensversicherung und solche Versicherungen werden wir nicht kündigen!Apropo Israel hat auch Neutronen Bomben und das alte Gute Napaln in Rauhen Mengen!
lupus_maximus
24.05.2010, 21:17
Ach nee, das ist aber was neues
Südafrika ist doch ein Negerstaat!
Ich halte die Juden nicht für so dumm, Negern Atomwaffen anzubieten.
Außerdem, was ist denn daran verwerflich, daß die Israelis Atomwaffen haben?
Voortrekker
24.05.2010, 21:18
Ich halte die Juden nicht für so dumm, Negern Atomwaffen anzubieten.
ZA hatte in den 70ern Atomwaffen. Da regierten noch Weiße.
Ich halte die Juden nicht für so dumm, Negern Atomwaffen anzubieten.Das Angebot galt nur für die weißen!:hihi::hihi:
Mr Capone-E
24.05.2010, 21:20
Schade, dass diese Waffen nicht eingesetzt wurden!
Schade, dass diese Waffen nicht eingesetzt wurden!Die Buren hätten zugreifen müssen dann hätten wir ein freien ,reichen und anständigen Südafrika!
Um deine Nazissele zu beruhigen verrate ich was:Israel hat Atomwaffen und auch Raketen diue jeden Ziel auf der Welt treffen können!Das ist Israels Lebensversicherung und solche Versicherungen werden wir nicht kündigen!Apropo Israel hat auch Neutronen Bomben und das alte Gute Napaln in Rauhen Mengen!
Ja kllar doch. Aber warum belügt ihr die ganze Zeit die Welt?
Auch wir sollten das Recht auf A-Waffen haben um Revance bieten zu können , meinst du nicht? Waffengleichheit wäre faire Kriegsführung.
melamarcia75
24.05.2010, 21:25
Die Buren hätten zugreifen müssen dann hätten wir ein freien ,reichen und anständigen Südafrika!
Wir beide sind eigentlich immer einer Meinung. :)
Geronimo
24.05.2010, 21:25
Um deine Nazissele zu beruhigen verrate ich was:Israel hat Atomwaffen und auch Raketen diue jeden Ziel auf der Welt treffen können!Das ist Israels Lebensversicherung und solche Versicherungen werden wir nicht kündigen!Apropo Israel hat auch Neutronen Bomben und das alte Gute Napaln in Rauhen Mengen!
Quatsch. Ihr habt kein Interkontinentalraketen. Das allerdings Geschosse auf deutsche Städte gerichtet sind wissen wir.
Die Buren hätten zugreifen müssen dann hätten wir ein freien ,reichen und anständigen Südafrika!
Da stimme ich dir allerdings zu. So hätten sie sich gegendie aggressiven Neger die ihnen alles mit Gewalt wegnehmen erfolgreich wehren können.:cool2::D
EinDachs
24.05.2010, 21:31
Die Buren haben zugegriffen.
Südafrika war Atommacht, hat seine Bomben aber vernichtet, als das Apartheidsregime fällt. Auch Atomwaffen können Apartheid nicht erhalten.
Die Sache ist doch schon länger bekannt.
Quatsch. Ihr habt kein Interkontinentalraketen. Das allerdings Geschosse auf deutsche Städte gerichtet sind wissen wir.Was sollen wir mit Deutschen Städten?Israel Ziehlt auf Länder die Israel erreichen können.Unser Jericho nhat eine Reichweite von 6000 Km (50 m) genauigkeit das reicht für allen Moslemischen Ländern!
Die Buren haben zugegriffen.
Südafrika war Atommacht, hat seine Bomben aber vernichtet, als das Apartheidsregime fällt. Auch Atomwaffen können Apartheid nicht erhalten.
Die Sache ist doch schon länger bekannt.
Apartheid ? Die Scheiß Nigger ähh Neger greifen doch heute noch aus Besitzneid die Buren an und nehmen sich mit Gewalt was sie nicht geschaffen.
Die Buren hätten die kleinkalibrigen A-Bomben (Irakeinsätze) einsetzen sollen und die Neger platt machen sollen.
Da wird mir Dylan ahh Dayan zustimmen können.
Die weiße Rasse ist und bleibt eben die Grönung der Schöpfung und weltweit die Erfolgreichste und Führende.
Geronimo
24.05.2010, 21:52
Was sollen wir mit Deutschen Städten?Israel Ziehlt auf Länder die Israel erreichen können.Unser Jericho nhat eine Reichweite von 6000 Km (50 m) genauigkeit das reicht für allen Moslemischen Ländern!
Hör auf zu lallen.
1. Mit 6000 km Reichweite trifft man nicht jeden Punkt der Welt. Und das hast du eben in deinem typischen Größenwahn behauptet.
2. Es stehen explizit Drohungen israelischer Politiker im Raum auch deutsche Städte zu vernichten im Falle eines Untergangs Israels.
Hör doch endlich mal mit deinem paranoiden Rumgesülze auf. Das nervt nur noch!
Geronimo
24.05.2010, 21:52
Apartheid ? Die Scheiß Nigger ähh Neger greifen doch heute noch aus Besitzneid die Buren an und nehmen sich mit Gewalt was sie nicht geschaffen.
Die Buren hätten die kleinkalibrigen A-Bomben (Irakeinsätze) einsetzen sollen und die Neger platt machen sollen.
Hast du jetzt auch einen an der Waffel?
Hast du jetzt auch einen an der Waffel?
Nöö. Bin leider kein Miltiärspezialits wie Dylan.
Aber im Irak wurden doch Bomben mit kleibsten Atomsprengköpfen einsgesetzt so weit ich mich erinnern kann.
Dylan klär uns auf. Wie heißen diese Bomben?Miniatombomben oder so?
EinDachs
24.05.2010, 22:04
Mini-Nukes.
Selbige wurden entwickelt, sehr wahrscheinlich aber noch nicht eingesetzt.
Die sind was ganz anderes als das, was Südafrika zur Verfügung hatte und eher für den Einsatz gegen besonders tief liegende Bunker gedacht. Nicht wirklich brauchbar, um ein Regime gegen die eigene Bevölkerung zu schützen.
Geronimo
24.05.2010, 22:08
Mini-Nukes.
Die sind was ganz anderes als das, was Südafrika zur Verfügung hatte und eher für den Einsatz gegen besonders tief liegende Bunker gedacht. Nicht wirklich brauchbar, um ein Regime gegen die eigene Bevölkerung zu schützen.
Genauer gesagt, völlig unbrauchbar.
Geronimo
24.05.2010, 22:11
Nöö. Bin leider kein Miltiärspezialits wie Dylan.
Aber im Irak wurden doch Bomben mit kleibsten Atomsprengköpfen einsgesetzt so weit ich mich erinnern kann.
Dylan klär uns auf. Wie heißen diese Bomben?Miniatombomben oder so?
Dayan ein Militärspezialist? :rofl: Mir kommen die Tränen vor Lachen!
Und ja, in deiner Erinnerung spuken Mini-Nukes im Irak rum...Schon klar. Laß dieses Giftzeug aus dem Körper. Unfaßbar!
Genauer gesagt, völlig unbrauchbar.
Dann hätten die Buren wohl die Fremdenlegion anheuern sollen und die Neger so abwehren sollen?
Dayan ein Militärspezialist? :rofl: Mir kommen die Tränen vor Lachen!
Und ja, in deiner Erinnerung spuken Mini-Nukes im Irak rum...Schon klar. Laß dieses Giftzeug aus dem Körper. Unfaßbar!
Und ja . Hinterher wird natürlich dessen Einsatz abgestritten.
Genau wie Israel alles in Palästina abgestritten hat mit den Splitterbomben auf Zivilbevölkerung.
ZA hatte in den 70ern Atomwaffen. Da regierten noch Weiße.
Genau! Südafrika zu Apartheids Zeiten war ein First-World Land mit Atomwaffen und völlig autark.
Zerstört durch liberale weiße Gutlinge.
Laurin
Geronimo
24.05.2010, 22:19
Dann hätten die Buren wohl die Fremdenlegion anheuern sollen und die Neger so abwehren sollen?
Und ja . Hinterher wird natürlich dessen Einsatz abgestritten.
Genau wie Israel alles in Palästina abgestritten hat mit den Splitterbomben auf Zivilbevölkerung.
Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts mehr. Mein Zwerchfell tut schon weh. Menno...Sachen gibts.
Mini-Nukes.
Small Boy, 14. Juli 1962, 1,65 KT
JOHNNIE BOY, July 11, 0.5 kt fission
Getestet wurden sie zuletzt 1962, weitere Tests unbekannt.
Nicht wirklich brauchbar, um ein Regime gegen die eigene Bevölkerung zu schützen.
Ein oberirdischer Atomtest hätte wahrscheinlich zu einer gewissen Zurückhaltung von diversen Seiten geführt...
borisbaran
25.05.2010, 01:36
1) Israel streitet es nciht ab, bestätigt es aber nciht.
2) Die haben den Kack am Ende selber hingekriegt.
3) Das ist übrigens nciht der erste Beweis.
4) Seit x Jahren offenes Geheimnis... Nix neues.
Quatsch. Ihr habt kein Interkontinentalraketen.
Doch, und zwar die Jericho III (http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_%28missile%29#Jericho_III).
Das allerdings Geschosse auf deutsche Städte gerichtet sind wissen wir.
Quelle?
[...]2. Es stehen explizit Drohungen israelischer Politiker im Raum auch deutsche Städte zu vernichten im Falle eines Untergangs Israels.[...]
Quelle?
[...]Aber im Irak wurden doch Bomben mit kleibsten Atomsprengköpfen einsgesetzt so weit ich mich erinnern kann.[...]
Nicht wirklich, man hätte die Strahlung festgestellt.
Freelancer
26.05.2010, 11:30
Die Buren hätten zugreifen müssen dann hätten wir ein freien ,reichen und anständigen Südafrika!Sagt ausgerechnet der User, der anderen eine Naziseele vorhält. :D
melamarcia75
26.05.2010, 11:47
Sagt ausgerechnet der User, der anderen eine Naziseele vorhält. :D
Apartheid-Suedafrika war kein Naziregime.
Freelancer
26.05.2010, 13:06
Sagt ausgerechnet der User, der anderen eine Naziseele vorhält. :D
Apartheid-Suedafrika war kein Naziregime.Und worin besteht der Zusammenhang zu meiner Anwort an den User, der anderen eine Naziseele vorhalten will? :umkipp:
martin54
26.05.2010, 13:11
Da wird mir Dylan ahh Dayan zustimmen können.
Die weiße Rasse ist und bleibt eben die Grönung der Schöpfung und weltweit die Erfolgreichste und Führende.
Das setzt dem Ganzen die Grone auf !
Rumburak
26.05.2010, 13:13
Aha, hätten sie die im eigenem Land gegen die Neger einsetzen sollen?:hihi::hihi:
Würfelqualle
26.05.2010, 13:22
Die Juden bekamen ihre A-Waffen doch auch nur geschenkt.
Darf man denn so einfach " Geschenke " weitergeben ?
X(
schastar
26.05.2010, 13:22
Die einzige Lebensversicherung die Israel hat sind die westlichen Staaten. Ansonsten hätte man da unten die Juden schon zugesch...en.
Die einzige Lebensversicherung die Israel hat sind die westlichen Staaten. Ansonsten hätte man da unten die Juden schon zugesch...en.Wer hat Israel in den schwersten Stunden 1948 unterstützt?Nicht die Amis nicht die Franzosen geschweige die Engländer die halfen den Arabern!bis 1967 hatte Israel keine Hilfe vom USa erst nachdem 6 Tagekrieg!
Aha, hätten sie die im eigenem Land gegen die Neger einsetzen sollen?:hihi::hihi:Falsch.Für die Neger brauchten die Buren keine Atomwaffen die hatten sie auch so gut im Griff sondern gegen aesseren Bedrohung wenn sie die Schwarzen die eingesickert sind alle rausgeschmissen hätten .Dann würde Südafrika immer noch weiss und frei sein!
Wer hat Israel in den schwersten Stunden 1948 unterstützt?Nicht die Amis nicht die Franzosen geschweige die Engländer die halfen den Arabern!bis 1967 hatte Israel keine Hilfe vom USa erst nachdem 6 Tagekrieg!
Nein, damals kam die Hilfe nicht aus den USA sondern aus der UdSSR via Tschechoslovakei.
Freelancer
26.05.2010, 14:31
Nein, damals kam die Hilfe nicht aus den USA sondern aus der UdSSR via Tschechoslovakei.Doch damals kam die Hilfe auch aus den USA. Golda Meir hatte dort 50 Millionen bei amerikanischen Juden für Waffenkäufe sammeln können:
By the time Meir was done, the Dallas contingent told the director of the United Jewish Appeal that "they were going back to Texas to get so much money they wouldn't know what to do with it," as the UJA director later recalled. Upon her return to Israel, Meir had raised $50 million, which was used to purchase guns, ammunition and airplanes in Europe.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:OW6DVIg_o1UJ:www.haaretz.co.il/hasen/spages/998369.htmlr&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=au
borisbaran
26.05.2010, 14:31
Die Juden bekamen ihre A-Waffen doch auch nur geschenkt.
Darf man denn so einfach " Geschenke " weitergeben ?
X(
:depp: Israel hat die Teile selber entiwckelt... Mit Hilfe der Franzosen & später der Engländer. Die USA wollten gar kein atom bewaffnetes Israel. Würde ihre arabischen "Verbündeten" zu sehr aufregen.
Dafür haben wir Seifenfabriken.
JensVandeBeek
26.05.2010, 15:48
Wer hat Israel in den schwersten Stunden 1948 unterstützt?Nicht die Amis nicht die Franzosen geschweige die Engländer die halfen den Arabern!bis 1967 hatte Israel keine Hilfe vom USa erst nachdem 6 Tagekrieg!
Falsch.Für die Neger brauchten die Buren keine Atomwaffen die hatten sie auch so gut im Griff sondern gegen aesseren Bedrohung wenn sie die Schwarzen die eingesickert sind alle rausgeschmissen hätten .Dann würde Südafrika immer noch weiss und frei sein!
Du musst unbedingt das Buch "Schmutzige Allianzen - Die geheimen Geschäfte Israels" (orig. "The Israeli Connection") von Benjamin Beit-Hallahmi (Kindler Verlag, München) lesen.
Israels enge Kontakte zu Diktaturen und Militärjuntas, die nur ein Ziel haben; das eigene Überleben zu garatieren. Nach langjährigen Recherchen zeichnet der israelische Autor diese bestürzende BIld seines Landes.
Benjamin Beit-Hallahmi lehrt(lehrte) als Professor für Psychologi an der Universität Haifa. Er wurde durch zahlreiche Forschungsarbeiten bekannt. Er schrieb Geschichte des Zionismus.
Israels enge Kontakte zu Diktaturen und Militärjuntas, die nur ein Ziel haben; das eigene Überleben zu garatieren. Nach langjährigen Recherchen zeichnet der israelische Autor diese bestürzende BIld seines Landes.
.Das Eigene Überleben ist das wichtigste alles andere sind Dummheiten.Wenns dir mal an den Kragen gehen sollte wirst du genauso genauso handeln!Das ist Wirklichkeit und das was ihr Potentielen Judenmörder euch wünscht nur Blabla!
Freelancer
26.05.2010, 17:43
Das Eigene Überleben ist das wichtigste alles andere sind Dummheiten.Wenns dir mal an den Kragen gehen sollte wirst du genauso genauso handeln!Das ist Wirklichkeit und das was ihr Potentielen Judenmörder euch wünscht nur Blabla!Wie viele Palästinenser hast Du als Soldat ermordet, Dayan? Oder bist Du nur ein potentieller Palästinensermörder?
JensVandeBeek
26.05.2010, 18:06
Das Eigene Überleben ist das wichtigste alles andere sind Dummheiten.Wenns dir mal an den Kragen gehen sollte wirst du genauso genauso handeln!Das ist Wirklichkeit und das was ihr Potentielen Judenmörder euch wünscht nur Blabla!
Ich habe noch niemanden getötet. Du solltest deine Mundwerk zügeln!
Die USA wollten gar kein atom bewaffnetes Israel.
Kennedy wollte das wirklich vermeiden, und das war nicht gut für seine Gesundheit...
Seine Nachfolger waren viel vorsichtiger, wenn es um Israel ging, und Lyndon Johnson hat sogar die Zerstörung der USS-Liberty "geschluckt" und alle Untersuchungen des "Unfalls" erfolgreich blockiert.
Die Besatzung der USS-Liberty ist der Meinung, dass es sich um eine gescheiterte Operation unter Falschen Flagge handelte, die als Vorwand für den 3. WK dienen sollte.
Die USA waren schon bereit, Kairo in die Steinzeit mit Atombomben zu bombardieren und somit an der Seite der Israelis gegen Araber aktiv zu kämpfen... aber dummerweise ging das Schiff auch nach einem Volltreffer mit einem Torpedo und nach einem Bombardement mit Napalm nicht unter...
Seitdem sind die USA eine quasi Bananenrepublik, wenn es um Israel geht, und niemand in den USA traut sich in die inneren Angelegenheiten der "Israel Lobby" sich einzumischen.
http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)
borisbaran
26.05.2010, 18:20
Kennedy wollte das wirklich vermeiden, und das war nicht gut für seine Gesundheit...
Seine Nachfolger waren viel vorsichtiger, wenn es um Israel ging, und Lyndon Johnson hat sogar die Zerstörung der USS-Liberty "geschluckt" und alle Untersuchungen des "Unfalls" erfolgreich blockiert.
Die Besatzung der USS-Liberty ist der Meinung, dass es sich um eine gescheiterte Operation unter Falschen Flagge handelte, die als Vorwand für den 3. WK dienen sollte.
Die USA waren schon bereit, Kairo in die Steinzeit mit Atombomben zu bombardieren und somit an der Seite der Israelis gegen Araber aktiv zu kämpfen... aber dummerweise ging das Schiff auch nach einem Volltreffer mit einem Torpedo und nach einem Bombardement mit Napalm nicht unter...
Seitdem sind die USA eine quasi Bananenrepublik, wenn es um Israel geht, und niemand in den USA traut sich in die inneren Angelegenheiten der "Israel Lobby" sich einzumischen.
http://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_(AGTR-5)
Und schon geht die alte Israel-kontrolliert-die-USA-VT-DeppenLeier los :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp:
Kennedy wollte das wirklich vermeiden, und das war nicht gut für seine Gesundheit...])Was hat er angestellt?onaniert?:hihi::hihi:
Ich habe noch niemanden getötet. Du solltest deine Mundwerk zügeln!
Das habe ich dir auch nicht unterstellt.Aber du unterstützt Leute die gerne Juden morden würden wenn sie es nur könnten!Später kommen auch die Konvertiten dran du kennst es ja:Krypto Juden!
borisbaran
26.05.2010, 18:40
Was hat er angestellt?onaniert?:hihi::hihi:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D v
Würfelqualle
26.05.2010, 19:36
:depp: Israel hat die Teile selber entiwckelt... Mit Hilfe der Franzosen & später der Engländer. Die USA wollten gar kein atom bewaffnetes Israel. Würde ihre arabischen "Verbündeten" zu sehr aufregen.
Erzähl hier keinen Mist. Der Judenstaat bekam seine A-Waffen von Frankreich. Der Jude ist viel zu blöde, A-Waffen selber zu entwickeln.
borisbaran
26.05.2010, 19:44
Erzähl hier keinen Mist. Der Judenstaat bekam seine A-Waffen von Frankreich. Der Jude ist viel zu blöde, A-Waffen selber zu entwickeln.
Null Ahnungm von den israelischen Atomwaffen, aber mal gegen die Juden lospöbeln wollen :zzz: Kennen wir doch :leier:
Würfelqualle
26.05.2010, 19:47
Null Ahnungm von den israelischen Atomwaffen, aber mal gegen die Juden lospöbeln wollen :zzz: Kennen wir doch :leier:
Juden bauen ja auch ihre Atom U Boote selber.
:rolleyes:
Sauerländer
26.05.2010, 19:50
Irgendwie sehe ich in diesem Strang nichts Spektakuläres. Wer Israel vorher ablehnte, tut das jetzt immer noch, wer es befürwortete, tut das jetzt immer noch. Dass Israel Atomwaffen besitzt, ist sowas von kein Geheimnis. Dass Israel Beziehungen mit den seltsamsten Staatsgebilden unterhält, sofern das seinen Interessen dienlich ist, ist auch nicht gerade neu. Und dass Südafrika durchaus ein Interesse an nuklearer Bewaffnung haben konnte (man bedenke alleine die damalige Durchsetzung der Staaten nördlich von ihm mit kommunistischen...Beratern und seine eigene, vom Westen selbst teilweise für peinlich befundene, aber notgedrungen akzeptierte Zugehörigkeit zum antikommunistischen Block. Hätte im Kriegsfall brisant werden können...), ist zumindest nicht sonderlich überraschend.
Daher verstehe ich nicht, was hier so aussergewöhnlich bemerkenswert sein soll.
borisbaran
26.05.2010, 19:51
:rolleyes:
Und? Wieso das Rad neu erfinden?
Irgendwie sehe ich in diesem Strang nichts Spektakuläres. Wer Israel vorher ablehnte, tut das jetzt immer noch, wer es befürwortete, tut das jetzt immer noch. Dass Israel Atomwaffen besitzt, ist sowas von kein Geheimnis. Dass Israel Beziehungen mit den seltsamsten Staatsgebilden unterhält, sofern das seinen Interessen dienlich ist, ist auch nicht gerade neu. Und dass Südafrika durchaus ein Interesse an nuklearer Bewaffnung haben konnte (man bedenke alleine die damalige Durchsetzung der Staaten nördlich von ihm mit kommunistischen...Beratern und seine eigene, vom Westen selbst teilweise für peinlich befundene, aber notgedrungen akzeptierte Zugehörigkeit zum antikommunistischen Block. Hätte im Kriegsfall brisant werden können...), ist zumindest nicht sonderlich überraschend.
Daher verstehe ich nicht, was hier so aussergewöhnlich bemerkenswert sein soll.
Das frage ich mcih auch.
Sauerländer
26.05.2010, 19:53
Tun sie nicht - sie haben keine. Israel hat ausschließlich nichtatomar angetriebene U-Boote.
borisbaran
26.05.2010, 20:02
Tun sie nicht - sie haben keine. Israel hat ausschließlich nichtatomar angetriebene U-Boote.
:top: :top: :top: :top: :top:
Würfelqualle
26.05.2010, 20:21
Fakt ist :
Der Judenstaat lässt sich seine, von der BRD " geschenkten " U Boote im Ausland umbauen, damit sie Atom Raketen aufnehmen können.
Das ist kein Geheimnis.
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/deutschland_israel_abschussrampen.htm
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/10/13/a0107
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/u-boote.html
Würfelqualle
26.05.2010, 20:27
Ihr Beiden sagt Bescheid, wenn ihr die Quellen anzweifelt. Das Weltnetz ist voll mit Quellen.
:))
Fakt ist :
Der Judenstaat lässt sich seine, von der BRD " geschenkten " U Boote im Ausland umbauen, damit sie Atom Raketen aufnehmen können.
rl]Die Booten werden in Israel umgebaut und nicht im Ausland!
Der Jude ist viel zu blöde, A-Waffen selber zu entwickeln.
Ein Glück, dass du so ne Leuchte bist. :))
Darf ich dir ein paar Fragen zur theoretischen Physik stellen?
Und schon geht die alte Israel-kontrolliert-die-USA-VT-DeppenLeier los :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp: :zzz: :leier: :depp: :umkipp:
Das war Spam!
Atom Bomben sind zu 100% von Juden entwickelt und hergestellt worden.Nicht ein einziger " Arier" was du im übrigen nicht bist war daran beteiligt!Arier bist du nicht weil du kein Parsi bist!Oder bist du Irraner??????
Geniale Rechtschreibung. Die beruhigende Pflege des Klischees: Nazis sind tatsächlich doof.
Was hat er angestellt?onaniert?:hihi::hihi:
Dayan, wenn es Sie nicht gäbe, dann müsste man Sie erfinden!
Danke für Ihre Tätigkeit in diesem Forum!
Sie sind ein Vorbild eines Zionisten!
;)
Geniale Rechtschreibung. Die beruhigende Pflege des Klischees: Nazis sind tatsächlich doof.Nazis sind nicht nur doof sondern schwachsinnig und feige!Was noch schlimmer ist :Geborene Verlierer!Schwächlingen!
borisbaran
26.05.2010, 20:51
Das war Spam!
Nein, dein VT-Gequassel war es.
Atom Bomben sind zu 100% von Juden entwickelt und hergestellt worden.Nicht ein einziger " Arier" was du im übrigen nicht bist war daran beteiligt!Arier bist du nicht weil du kein Parsi bist!Oder bist du Irraner??????
Nimm's mit Humor. Die Plinse würde nach fünf Minuten völlig überfordert aussteigen, wenn sie auch nur die einfachsten Grundlagen einer Physik zu verstehen versuchen würde, die zu einem erheblichen Teil von Juden entwickelt wurde. Nazis sind doof. Da sieht man's wieder.
Fakt ist :
Das ist kein Geheimnis.
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/deutschland_israel_abschussrampen.htm
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/10/13/a0107
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/u-boote.html
Wirklich!?
Und ich dachte, dass die Israelis mit diesen U-Booten mehr Touristen für die Besichtigung der Unterwasserwelt nach Israel locken möchten.
;)
Nazis sind nicht nur doof
Jepp. Man könnte dem Würfeldeppen etwas erzählen von hermiteschen Operatoren, Differentialformen, Feldgleichungen, zweiter Quantisierung, Zustandssumme und Green-Funktionen. Und am Ende der Aufzählung hätte er schon wieder verplinst, was am Anfang gesagt wurde. Total behämmert.
Nein, dein VT-Gequassel war es.
Baran, ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihre Tätigkeit bedanken.
Wenn es Sie nicht gäbe, dann müsste man Sie erfunden.
Sie sind ein "Eye-Opener", wenn es um Zionismus geht.
:D
borisbaran
26.05.2010, 20:59
Eine elaborierte Form des "du bist dohf" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und kein bißchen weniger hirnlos oder inhaltsleer.
Die Würfelschwalle dagegen hätte wirklich nicht unbedingt erfunden werden müssen. Die ist von so langweiliger Doofheit, dass ihre Nicht-Existenz kein Mangel wäre.
Sauerländer
26.05.2010, 20:59
Fakt ist :
Das ist kein Geheimnis.
Nein, das ist in der Tat kein Geheimnis. Also zumindest, dass sie umgebaut werden. (Würde mich bei der chronischen Paranoia der Israelis allerdings wundern, wenn sie das im Ausland machen lassen). Ist ja auch für eine Atommacht in prekärer Lage eine sinnvolle Option zum Erhalt der Gegenschlagsfähigkeit. Ohne diese Variante wäre ja rein theoretisch ein feindlicher Erstschlag denkbar, der Israel sämtliches Vergeltungspotential nimmt. Und je sicherer sich ein eventueller Feind sein kann, dass ihm der NICHT gelingt, desto weniger wird er einen solchen Angriff in Betracht ziehen.
Widerlegt allerdings nicht meinen Einwand. Denn unter einem "Atom-U-Boot" versteht man ein per Atomreaktor angetriebenes U-Boot. Fragen der Bewaffnung sind da völlig irrelevant, das ist ausschließlich eine Frage des Antriebs.
Und davon hat Israel nunmal keine, weder geschenkt bekommen, noch gekauft, noch selber gebaut, noch geklaut, noch sonstwas.;)
:DArt Allm wird irgendwannmal zum Synononym für Blödheit und Schiziophrenie:Mabac-Syndrom!
Würfelqualle
26.05.2010, 21:02
Zitat von Dayan
Atom Bomben sind zu 100% von Juden entwickelt und hergestellt worden.
Der war gut !!!
:))
borisbaran
26.05.2010, 21:04
@#75
Das "Arier" Iraner sind, vergisst ihr Rechtsdeppen regelmäßig, Dayan lies sich auf dein Niveau hinab, damit du es auch kapierst :D
Nein, das ist in der Tat kein Geheimnis. Also zumindest, dass sie umgebaut werden. (Würde mich bei der chronischen Paranoia der Israelis allerdings wundern, wenn sie das im Ausland machen lassen). Ist ja auch für eine Atommacht in prekärer Lage eine sinnvolle Option zum Erhalt der Gegenschlagsfähigkeit. Ohne diese Variante wäre ja rein theoretisch ein feindlicher Erstschlag denkbar, der Israel sämtliches Vergeltungspotential nimmt. Und je sicherer sich ein eventueller Feind sein kann, dass ihm der NICHT gelingt, desto weniger wird er einen solchen Angriff in Betracht ziehen.
Widerlegt allerdings nicht meinen Einwand. Denn unter einem "Atom-U-Boot" versteht man ein per Atomreaktor angetriebenes U-Boot. Fragen der Bewaffnung sind da völlig irrelevant, das ist ausschließlich eine Frage des Antriebs.
Und davon hat Israel nunmal keine, weder geschenkt bekommen, noch gekauft, noch selber gebaut, noch geklaut, noch sonstwas.;)Die Dolphin U Booten sind Diesel angetrieben nur die Bewaffnung ist Atomar zumindest die israelischen.Soviel zu den Realitäten!
Zitat von Dayan
Der war gut !!!
:))Das war nicht nur gut sondern 100% richtig.Waren Oppenheimer und Einstein und Teller keine Juden?????????:hihi::hihi:
Würfelqualle
26.05.2010, 21:06
Und davon hat Israel nunmal keine, weder geschenkt bekommen, noch gekauft, noch selber gebaut, noch geklaut, noch sonstwas.;)
Ich meinte mit Atom U Boote nicht den Antrieb, sondern die Bewaffnung. Da hatte ich mich vielleicht nicht explizit genug ausgedrückt.
Sauerländer
26.05.2010, 21:07
Ich meinte mit Atom U Boote nicht den Antrieb, sondern die Bewaffnung. Da hatte ich mich vielleicht nicht explizit genug ausgedrückt.
Einfach an den üblichen Sprachgebrauch halten, und die Wahrscheinlichkeit von Missverständnissen sinkt drastisch. ;)
Sauerländer
26.05.2010, 21:10
Die Dolphin U Booten sind Diesel angetrieben...
Oder mit Brennstoffzelle. Laut Wikipedia ist seitens Israel zusätzlich zu drei vorhandenen, die dieselgetrieben sind, die Anschaffung von zweien mit Brennstoffzellenantrieb geplant.
Würfelqualle
26.05.2010, 21:10
Einfach an den üblichen Sprachgebrauch halten, und die Wahrscheinlichkeit von Missverständnissen sinkt drastisch. ;)
Man sind wir heute wieder pingelig. Ein Erbsenzähler 1. Klasse.
Würfelqualle, da du so ein Physik-Experte bist: neulich hat mir jemand etwas von sehr sehr weit entfernten Regionen des Weltraums erzählt, die sich mit 95% der Lichtgeschwindigkeit von uns entfernen. Mir kommt diese Aussage spanisch vor. Irgendwas ist daran nicht koscher. Ich wusste neulich noch, was es war. Jetzt ist es mir entfallen. Kannst du es mir sagen?
Und dann hab ich noch ne Frage. Die ist für einen Physik-Profi sicher ein Witz. Es gibt so eine komische Möglichkeit, dieses triviale Vektor-Produkt auf ein allgemeineres zurückzuführen. Aber auch das ist mir entfallen. Kannst du mir den Namen verraten? Und kannst du mir sagen, wie man das macht?
Ich hab noch viele andere Fragen. (die sind genauso trivial)
Sauerländer
26.05.2010, 21:11
Man sind wir heute wieder pingelig. Ein Erbsenzähler 1. Klasse.
Aber hallo! :D
Oder mit Brennstoffzelle. Laut Wikipedia ist seitens Israel zusätzlich zu drei vorhandenen, die dieselgetrieben sind, die Anschaffung von zweien mit Brennstoffzellenantrieb geplant.Das wusste ich nicht!
Hey Qualle,
so schnell aufgegeben? Komm schon. Die Fragen sind echt nur für jemanden schwer, der von Physik nicht die geringste Ahnung hat.
Ach was? Das trifft auf dich zu? Hm...
Naja, ist nicht schlimm, wenn man davon nichts versteht. Peinlich isses nur, weil du vorher so große Töne spucktest. Vielleicht solltest du in Zukunft vorsichtiger sein. Deiner blamablen Vorstellung entsprechend, scheint es sehr wahrscheinlich, dass der durchschnittliche Jude deutlich intelligenter ist als du. :P
Judentum ist eine Religion. Juden durften nicht einmal "gojische Wissenschaften" (wie Physik oder Mathe) studieren, so lange sie noch unter dem Joch ihrer Tradizionen und Gemeinde lebten.
It is important to note that all the supposedly 'Jewish characteristics' - by which I mean the traits which vulgar so-called intellectuals in the West attribute to 'the Jews' - are modern characteristics, quite unknown during most of Jewish history, and appeared only when the totalitarian Jewish community began to lose its power.
...
Except for a purely religious learning, which was itself in a debased and degenerate state, the Jews of Europe (and to a somewhat lesser extent also of the Arab countries) were dominated, before about 1780, by a supreme contempt and hate for all learning (excluding the Talmud and Jewish mysticism).
...
Study of all languages was strictly forbidden, as was the study of mathematics and science.
...
It was a world sunk in the most abject superstition, fanaticism and ignorance, a world in which the preface to the first [19] work on geography in Hebrew (published in 1803 in Russia) could complain that very many great rabbis were denying the existence of the American continent and saying that it is 'impossible'. Between that world and what is often taken in the West to 'characterize' Jews there is nothing in common except the mistaken name.
(Israel Shahak Jewish History, Jewish Religion The Weight of Three Thousand Years)
Heute sind manche zionistischen Deppen sogar auf Spinoza stolz, obwohl Spinoza ganz offiziell aus der jüdischen Gemeinde vertrieben und von den Rabbinern verflucht wurde, weil er das Judentum doof fand.
Sind Sie wirklich überfordert zu verstehen, dass die Begriffe "Wissenschaft" und "Judentum/Religion" einander ausschließen?
Es gibt weder eine jüdische, noch eine christliche Physik.
Alle Wissenschaftler, die an der Herstellung der A-Bombe beteiligt waren, haben ihre Ausbildung und Know-How in Deutschland von deutschen Professoren bekommen.
Judentum ist eine Religion
Als Juden bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion).
(schwer zu findende Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Juden))
Judentum ist eine Religion. Juden durften nicht einmal "gojische Wissenschaften" (wie Physik oder Mathe) studieren, so lange sie noch unter dem Joch ihrer Tradizionen und Gemeinde lebten.
Auf jedenfall sind in der Vergangenheit und Gegenwart die führenden Physiker und Naturwisseschaftler Juden.Denke an die Anzahl der Nobelpreisträger in den entsprechenden Fächern.Von Medizin wollen wir garnicht erst reden sonst bekommst du Komplexen!
Sauerländer
26.05.2010, 21:31
Als Juden bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Religion).
Und aus exakt dieser begrifflichen Unklarheit entsteht sehr, sehr, SEHR viel Verwirrung mit zum Teil üblen Konsequenzen.
Das war nicht nur gut sondern 100% richtig.Waren Oppenheimer und Einstein und Teller keine Juden?????????:hihi::hihi:
Was haben die Herrschaften mit der theoretischen Grundlage der A-Bombe zu tun?
Oder gehören Sie zu den ignoranten Typen, die keine Ahnung von der Physik haben?
Glauben Sie wirklich, dass Einsteins Theorien irgendwas zur A-Bombe beigetragen haben?
Manche einfachstrukturierte Leute glauben, dass die Formel E=mc2 etwas mit der Energie der A-Bombe zu tun hat.
Sind Sie einer von diesen ignoranten Typen?
Sauerländer
26.05.2010, 21:32
Auf jedenfall sind in der Vergangenheit und Gegenwart die führenden Physiker und Naturwisseschaftler Juden.Denke an die Anzahl der Nobelpreisträger in den entsprechenden Fächern.Von Medizin wollen wir garnicht erst reden sonst bekommst du Komplexen!
Wir wollen mal nicht übertreiben. Sie stellen ihren Anteil. Der an den intellektuellen Eliten Deutschlands VOR Hitler war sogar bemerkenswert hoch. Aber die Forschungsspitze im Alleingang - das ist dann doch ein klitzekleines bischen übertrieben...;)
borisbaran
26.05.2010, 21:33
Israel Shahak ist ein antireligiöser Dummschwätzer und das deutsche Atombombenprojekt befand sich auf dem absolut falschen Pfad und war JAHRE von Der Bombe entfernt (U.a. wurde die "theoretische Physik" ab und zu mal als "jüdisch" dargestellt, wegen Einstein und einer "deutschen" "Physik" gegenübergestellt, also Behinderung der Wisscenschaft aus ideologischen Gründen...), wobei allerdings auch wertvoller Know-How vorhanden war... den sich die USA oder die Sowjets nahmen... To the victor, the spoils. Verdammt viele gute Physiker hauten wg. den Nazis ab.
EDIT: Und wieso antworte ich drauf... Ist doch offtpic... Manchmal kann ich dem Offtopic nciht widerstehen.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/th_offtopic-8.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/offtopic/?action=view¤t=offtopic-8.jpg)
Auf jedenfall sind in der Vergangenheit und Gegenwart die führenden Physiker und Naturwisseschaftler Juden.Denke an die Anzahl der Nobelpreisträger in den entsprechenden Fächern.Von Medizin wollen wir garnicht erst reden sonst bekommst du Komplexen!Guckst du hier mabac Verschnitt:http://www.project-syndicate.org/commentary/muller2/GermanWarum sind Juden erfolgreich?
Jerry Z. Muller
print recommend Send link clip secure rights
larger | smaller
comments: 1
Share
2010-03-29
WASHINGTON, DC – In den vergangenen Jahrzehnten haben Wirtschaftswissenschaftler versucht, den Begriff Humankapital zu verwenden, der oft als die Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kenntnisse und Veranlagungen definiert wird, die wirtschaftlichen Erfolg ausmachen. Doch diejenigen, die den Begriff verwenden, nehmen häufig an, dass die begriffliche Erfassung eines Phänomens ein erster Schritt zu seiner Manipulierung ist. Und tatsächlich ist die „Humankapitalpolitik“ derzeit stark in Mode. Doch was wäre, wenn viele der betreffenden Fähigkeiten und Veranlagungen eine Folge der Geschichte sind und verstanden und erklärt werden können, aber nicht einfach nachgeahmt?
Sauerländer
26.05.2010, 21:35
Verdammt viele gute Physiker hauten wg. den Nazis ab.
Jepp.
Hätte man sich auf ein normales autoritäres Regime oder eine harmlosere Form des Faschismus beschränkt - die deutsche Atombombe wäre in Reichweite gewesen.
borisbaran
26.05.2010, 21:40
Oder gehören Sie zu den ignoranten Typen, die keine Ahnung von der Physik haben?
Glauben Sie wirklich, dass Einsteins Theorien irgendwas zur A-Bombe beigetragen haben?
Manche einfachstrukturierte Leute glauben, dass die Formel E=mc2 etwas mit der Energie der A-Bombe zu tun hat.
Sind Sie einer von diesen ignoranten Typen?
Er hat Lobbyarbeit für Die Bombe geleistet und dazu beigetragen, dass man in den USA die Bedrohung durch eine deutsche Atombombe ernstnimmt. Auch eine gaaaaaaaaaaaaaanz schwer zu findene Quelle ;) :P (http://de.wikipedia.org/wiki/Einstein#Einsteins_Unterschrift_zur_Atombombe)
Auf jedenfall sind in der Vergangenheit und Gegenwart die führenden Physiker und Naturwisseschaftler Juden.
In welcher Vergangenheit?
Naturwissenschaften waren für Juden im 18 Jahrhundert noch streng verboten.
Spinoza war der einzige, der wagte, die rückständigen jüdischen Dogmen abzulehnen und sich mit Wissenschaften zu befassen.
Er wurde verflucht und exkommuniziert!
Am 27. Juli 1656 wurde er dann wegen seiner angeblich schlechten Meinungen und Handlungen und nachdem die eingesetzten Mittel und Versprechungen nichts genutzt hatten, in der Amsterdamer portugiesischen Synagoge exkommuniziert. Zusätzlich zum Ausschluss verboten die Rabbiner jeden schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit ihm.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Spinoza
Ohne die Unterstützung der aufgeklärten Europäer wären die Juden heute noch genau so rückständig, wie vor 200 Jahren.
Nur assimilierte und aufgeklärte Europäer, deren Vorfahren Juden waren, konnten Wissenschaftler werden.
Zwischen diesen "Juden" und den echten traditionellen Juden, die es noch vor 200 Jahren gab, gibt es nichts Gemeinsames, als die irreführende Bezeichnung "Jude".
In welcher Vergangenheit?
".Vergangenheit du Trottel!Juden Bzw Israel sind führend auf dem Gebiet der High Tech und Informatik und Medizin!
Er hat Lobbyarbeit für Die Bombe geleistet...
Wow!
Wenn jemand für etwas Lobbyarbeit leistet, dann heißt es noch lange nicht, dass er der Erfinder der A-Bombe ist.
Die A-Bombe wurde mit dem aus Deutschland mitgebrachten Know-How hergestellt.
?Du bist ein Natuwisseschaftliches Analphabet!Einstein hat nicht nur Theorien erstellt sondern sich mit Atomphysik aktiv beschäftigt.Auf Jedenfall haben Juden für die Amis die Bombe gebaut.Zb Teller später die Wasserstoffbombe.Teller hat auch für Israel an der Bombe mitgebastellt!http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Eduard+Teller&aq=f&aqi=g-s1&aql=&oq=&gs_rfai=Meinten Sie: Edward Teller
SuchergebnisseEdward Teller – WikipediaEdward Teller (* 15. Januar 1908 in Budapest (damals noch Österreich-Ungarn); † 9. September 2003 in Stanford, Kalifornien; ungarisch Teller Ede) war ein ...
de.wikipedia.org/wiki/Edward_Teller - Im Cache - Ähnlich
Eduard Teller – WikipediaEduard Teller. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Wechseln zu: Navigation, Suche. redirect Edward Teller ...
de.wikipedia.org/.../Eduard_Teller?...Eduard_Teller... - Im Cache - Ähnlich
[PDF] Eduard Teller (1908-2003), AtomphysikerDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
10. Apr. 2007 ... Eduard Teller wurde am 15. Januar 1908 in Budapest / Ungarn geboren. Er wuchs zweisprachig auf, ungarisch und deutsch, und galt im Gymnasium ...
www.uni-leipzig.de/~agintern/uni600/ug212d.pdf - Ähnlich
Edward Teller - encyclopedia article - Citizendium - [ Diese Seite übersetzen ]7 Feb 2010 ... Edward Teller was an eminent and controversial theoretical physicist. He was born as Teller Ede in Budapest (Hungary) on January 15, 1908. ...
en.citizendium.org/wiki/Edward_Teller - Im Cache
Peter Janke + Eduard Teller compact-tresorePeter Janke + Eduard Teller compact-tresore. Sontheimer Str. 37, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg. T: 07131/255043 F: 07131/255925 ...
www.hotfrog.de/.../Peter-Janke-Eduard-Teller-compact-tresore - Im Cache - Ähnlich
Edward Teller - Wikipedia, the free encyclopedia - [ Diese Seite übersetzen ]Edward Teller (January 15, 1908 – September 9, 2003) was a Hungarian-born American theoretical physicist, known colloquially as "the father of the hydrogen ...
en.wikipedia.org/wiki/Edward_Teller - Im Cache - Ähnlich
Edward Teller: Biography from Answers.com - [ Diese Seite übersetzen ]Edward Teller , Physicist Born: 15 January 1908 Birthplace: Budapest, Hungary Died: 9 September 2003 Best Known As: 'The Father of the Hydrogen.
www.answers.com/topic/edward-teller - Im Cache - Ähnlich
Edward Teller Biography -- Academy of Achievement - [ Diese Seite übersetzen ]Edward Teller was born into an affluent, educated Jewish family in Budapest, Hungary. As one of the great cities of the Austro-Hungarian Empire, ...
www.achievement.org/autodoc/page/tel0bio-1 - Im Cache - Ähnlich
Edward Teller: Waren die Atombombenabwürfe ein Fehler?Edward Teller. Waren die Atombombenabwürfe ein Fehler? Meine Damen und Herren, ich bin hergekommen mit vielen Zweifeln und vielen Fragen. ...
www.uni-muenster.de/PeaCon/.../9520501m.htm - Im Cache - Ähnlich
Eduard Teller - Deutschland - E-Mail, Adresse, Telefonnummer und ...Alles was du über Eduard Teller wissen musst Email Adressen, Telefonnummern, Biographie, Ärzte, Theoretische Physik, Sivan, Wirtschaft, Atom bomben.
www.123people.de/s/eduard+teller
Meinten Sie: Edward Teller
Wow!
Wenn jemand für etwas Lobbyarbeit leistet, dann heißt es noch lange nicht, dass er der Erfinder der A-Bombe ist.
Die A-Bombe wurde mit dem aus Deutschland mitgebrachten Know-How hergestellt.Von den20 Atomphysiker in Deutschland waren 19 Juden.Nachdem die geflüchtet sind ausser Otto Hahn(Halbjude) war der deutsche Atomprogramm tot!Der einzige verblieben war auch eine Halbjude.Der wurde von den Nazis verschont sonst hätten die 0,00 Atomphysiker gehabt!
Israel Shahak ist ein antireligiöser Dummschwätzer ...
Sind Sie ein religiöser oder pro-Religiöser Dummschwätzer?
Wie wäre es damit, konkret auf die Shahaks Thesen einzugehen und sie zu widerlegen?
borisbaran
26.05.2010, 21:53
Wow!
Habe ich nciht behauptet.
Die A-Bombe wurde mit dem aus Deutschland mitgebrachten Know-How hergestellt.
Du meinst wohl mit aus Deutschland vertriebenem oder geflohenem Know-How?
Wie wäre es damit, konkret auf die Shahaks Thesen einzugehen und sie zu widerlegen?
Hast du ein Amtliches Jagdschein oder bist du ein Hobyschizophrener?
borisbaran
26.05.2010, 22:00
Nein.
Im Mittelalter & danach gab es Haufen von religiösen Juden, die gleichzeitig Wissenschaftler, Mathematiker & Ärzte waren und einen Haufen Sprachen wussten (z.B. Rambam)... Und z.B: war das Sprachenstudium damals für die Tätigkeit in einem Beth Din absolut notwendig, wie kann der Richter sonst den Zeugen verstehen?! Shahak labert Propaganda und du laberst sie nach, wiel du sie antisemitsch instrumentalisieren willst.
Von den20 Atomphysiker in Deutschland waren 19 Juden.Nachdem die geflüchtet sind ausser Otto Hahn(Halbjude) war der deutsche Atomprogramm tot!Der einzige verblieben war auch eine Halbjude.Der wurde von den Nazis verschont sonst hätten die 0,00 Atomphysiker gehabt!
Was Sie alles nicht sagen!
Weder Otto Hahn noch Fritz Straßmann hatten jüdische Vorfahren.
Otto Hahn setzte sich wirklich für seine deutschen Mitarbeiter und Schüler ein, die wegen ihrer jüdischen Herkunft im Dritten Reich verfolgt wurden.
Aber das heißt noch lange nicht, dass diese Schüler oder Mitarbeiter mehr wussten, als ihr Lehrer.
Otto Hahn hätte die Atombombe bauen können, wenn er dafür die Mittel bekommen hätte.
Die nach USA geflüchteten deutsche Wissenschaftler hätte ohne deutsches Know-How keine A-Bombe bauen können, auch wenn sie alle Gelder der Welt zur Verfügung hätten.
Die nach USA geflüchteten deutsche Wissenschaftler hätte ohne deutsches Know-How keine A-Bombe bauen können, auch wenn sie alle Gelder der Welt zur Verfügung hätten.Die geflüchteten Wisseschafler waren Juden und keine Deutschen im Sinne´der Nazis und Art Allms!Die nahmen ihren jüdischen Wissen mit und bauten die A Waffe.Teller ist im übrigen in Budapest Ungarn geboren!
Nein.
Im Mittelalter & danach gab es Haufen von religiösen Juden, die gleichzeitig Wissenschaftler, Mathematiker & Ärzte waren und einen Haufen Sprachen wussten (z.B. Rambam)... Und z.B: war das Sprachenstudium damals für die Tätigkeit in einem Beth Din absolut notwendig, wie kann der Richter sonst den Zeugen verstehen?! Shahak labert Propaganda und du laberst sie nach, wiel du sie antisemitsch instrumentalisieren willst.
Verstehen Sie kein Englisch?
Shahak sagt doch, dass in den muslimischen Ländern die Juden nicht so rückständig waren, wie die Ostjuden (Nachkommen der Chasaren), die nicht einmal glauben wollten, dass Amerika wirklich existiert.
Er schreibt von den Juden in Europa!
Rambam (Moses Maimonides) war kein Ostjude!
Außerdem war Rambam ein Rassist, für ihn waren Afrikaner nur Affen. Darüber können Sie beim Shahak nachlesen.
Die geflüchteten Wisseschafler waren Juden und keine Deutschen im Sinne´der Nazis ...
Ach so, im Sinne der Nazis. Ich vermute, dass Sie und die Nazis gleich ticken.
Ach so, im Sinne der Nazis. Ich vermute, dass Sie und die Nazis gleich ticken.Ich heisse nicht Art Allm!
Geronimo
26.05.2010, 22:49
Die geflüchteten Wisseschafler waren Juden und keine Deutschen im Sinne´der Nazis und Art Allms!Die nahmen ihren jüdischen Wissen mit und bauten die A Waffe.Teller ist im übrigen in Budapest Ungarn geboren!
Was bist du doch für ein dre***** üb*** stin******* verda*******Rassistenschw***!
Tiefer gehts kaum noch. Wie ich schon mehrfach sagte, die Juden dieses Forums produzieren fleißig Judenallergie.
borisbaran
26.05.2010, 22:51
[...](Nachkommen der Chasaren)[...]
Die Chasaren-Story ist ein Märchen.
Was bist du doch für ein dre***** üb*** stin******* verda*******Rassistenschw***!
Tiefer gehts kaum noch. Wie ich schon mehrfach sagte, die Juden dieses Forums produzieren fleißig Judenallergie.Hass gegen Juden ist eine Psychopathie!Woher Psychopathien kommen weiss kein Mensch!Wenn du es weisst ,sag mir bescheid und wir publizieren es und bekommen vieleicht ein Nobelpreis!
Geronimo
26.05.2010, 23:05
Hass gegen Juden ist eine Psychopathie!Woher Psychopathien kommen weiss kein Mensch!Wenn du es weisst ,sag mir bescheid und wir publizieren es und bekommen vieleicht ein Nobelpreis!
Ich habe es dir doch schon zig-mal erklärt. Typen wie du produzieren das ganz automatisch.
Ich habe es dir doch schon zig-mal erklärt. Typen wie du produzieren das ganz automatisch.Ich kann nichts produzieren was es schon gibt!Egal was wir Juden machen oder nicht machen wir werden gehasst!Wir haben uns damit abgefunden!Wir sind dazu übergegenangen es zu akzeptieren mit der Einschränkung ,das wir die uns real angreifen vernichten!
Sauerländer
26.05.2010, 23:10
Ich kann nichts produzieren was es schon gibt!Egal was wir Juden machen oder nicht machen wir werden gehasst!
Aber weder von den selben Leuten, noch aus den selben Gründen, noch in der gleichen Anzahl und/oder Intensität.
Freelancer
26.05.2010, 23:16
Die Chasaren-Story ist ein Märchen.Du bist doch selber einer, Sankt Petersburger. :lach:
Aber weder von den selben Leuten, noch aus den selben Gründen, noch in der gleichen Anzahl und/oder Intensität.Über den Antismemitismus=Antijudaismus zerbrechen sich schon seit ca über 20000 Jahren kluge Köpfe den Kopf=kein Ergebnis was Rationell fassbar wäre!
Geronimo
26.05.2010, 23:17
Aber weder von den selben Leuten, noch aus den selben Gründen, noch in der gleichen Anzahl und/oder Intensität.
So ist es. Ich bin z.B. in den letzten fünf Jahren vom Israelfreund zum bestenfalls gleichgültigen Verächter geworden. U.a. dank einiger Typen in diesem Forum. Ist wirklich so.
Geronimo
26.05.2010, 23:18
Über den Antismemitismus=Antijudaismus zerbrechen sich schon seit ca über 20000 Jahren kluge Köpfe den Kopf=kein Ergebnis was Rationell fassbar wäre!
Übertreib nicht immer so!
Freelancer
26.05.2010, 23:19
Egal was wir Juden machen oder nicht machen wir werden gehasst!Nö. Mittlerweile werdet ihr nicht mehr dafür gehasst, was ihr eigentlich nicht tut, sondern was ihr tatsächlich tut. Du konstruierst Dir doch nur einen Persilschein, damit Juden weiterhin hässliches tun können.
Nö. Mittlerweile werdet ihr nicht mehr dafür gehasst, was ihr eigentlich nicht tut, sondern was ihr tatsächlich tut. Du konstruierst Dir doch nur einen Persilschein, damit Juden weiterhin hässliches tun können.Nö!:hihi:Wenn wir sowieso gehasst werden so sollten wir das tun was gut für uns ist und zwar die Terroristen mit Allen Mittel die notwendig sind bekämpfen vollkommen egal ob dir und deinesgleichen in den Kram passt oder nicht!
borisbaran
27.05.2010, 15:03
du bist doch selber einer, sankt petersburger. :lach:
nö...
Freelancer
27.05.2010, 16:10
Nö!:hihi:Wenn wir sowieso gehasst werden so sollten wir das tun was gut für uns ist und zwar die Terroristen mit Allen Mittel die notwendig sind bekämpfen vollkommen egal ob dir und deinesgleichen in den Kram passt oder nicht!Das ist ja gerade eure billige Ausrede: Dass ihr sowieso gehasst werdet und es keinen Unterschied macht, wenn ihr hassenswertes tut.
Es ist aber so, dass nur wenig euch dafür hassen, was ihr angeblich seid um immer mehr für das, was ihr tatsächlich anderen antut.
Das ist ja gerade eure billige Ausrede. Dass ihr sowieso gehasst werdet und es keinen Unterschied macht, wenn ihr hassenswertes tut. Es ist aber so, dass nur wenig euch dafür hassen, was ihr angeblich seid um immer mehr für das, was ihr tatsächlich anderen antut.
Wenn das wahr sein soll, dann frage ich mich, warum die Horde der moralisch a priori überlegenen Israelkritiker grundsätzlich schweigt, wenn irgendwo sonst auf der Welt großes Unrecht geschieht. Sie sind nicht auf die Straßen gegangen, als in Darfur hunderttausende abgeschlachtet wurden. Sie haben keine schmissigen Parolen skandiert, als im Iran die Studenten zusammengeprügelt und die Bahai ihrer Rechte beraubt wurden. Es gab keine Boykott-Aufrufe als der Abschaum der Welt in Beslan hunderte Kinder ermordete. Man liest keine Protestnoten gegen die heraufziehende Willkürherrschaft des Hugo Chavez. Nirgendwo kritische Worte zum grassierenden Judenhass im "neuen" Ungarn. Der grenzenlose Hass, mit dem sich einige Völker Afrikas untereinander begegnen, lässt sie völlig kalt. Ebenso die brachiale Gewalt, mit welcher der Tamilen-Konflikt ohne jede Rücksicht auf Zivilisten "gelöst" wurde.
Es ist die blanke Heuchelei. Es wird nicht kritisiert wegen der angeblichen oder realen Ungerechtigkeiten. Es wird kritisiert, weil es sich um Juden handelt. Lupenreiner Antisemitismus. Die polemische Schieflage der Israelkritiker ist mit keiner anderen Ratio nachvollziehbar. Es ist Judenhass.
Freelancer
27.05.2010, 16:47
Wenn das wahr sein soll, dann frage ich mich, warum die Horde der moralisch a priori überlegenen Israelkritiker grundsätzlich schweigt, wenn irgendwo sonst auf der Welt großes Unrecht geschieht. Sie sind nicht auf die Straßen gegangen, als in Darfur hunderttausende abgeschlachtet wurden. Sie haben keine schmissigen Parolen skandiert, als im Iran die Studenten zusammengeprügelt und die Bahai ihrer Rechte beraubt wurden. Es gab keine Boykott-Aufrufe als der Abschaum der Welt in Beslan hunderte Kinder ermordete. Man liest keine Protestnoten gegen die heraufziehende Willkürherrschaft des Hugo Chavez. Nirgendwo kritische Worte zum grassierenden Judenhass im "neuen" Ungarn. Der grenzenlose Hass, mit dem sich einige Völker Afrikas untereinander begegnen, lässt sie völlig kalt. Ebenso die brachiale Gewalt, mit welcher der Tamilen-Konflikt ohne jede Rücksicht auf Zivilisten "gelöst" wurde.
Es ist die blanke Heuchelei. Es wird nicht kritisiert wegen der angeblichen oder realen Ungerechtigkeiten. Es wird kritisiert, weil es sich um Juden handelt. Lupenreiner Antisemitismus. Die polemische Schieflage der Israelkritiker ist mit keiner anderen Ratio nachvollziehbar. Es ist Judenhass.Nö. Israel wird kritisiert, weil es doch tatsächlich von sich behauptet, eine Demokratie des Westens zu sein und die moralischste Armee der Welt hätte.
Tatsache ist, dass es seit mehr als 60 Jahren völlig antidemokratisch verhält, in dem es Palästinensern das Selbstbestimmungsrecht verweigert und dabei ein Kriegsverbrechen nach dem anderen begeht. Und das schlimmste daran ist, dass es von der USA auch nochgdabei gedeckt wird. Und genau dies verhindert, dass andere Verwerfungen in der Welt angegangen werden können, weil die USA nicht auch noch als Heuchler dasrtehen will.
Du willst im Grunde genommen nur von einem ablenken. Dass das, was Israel tut in Wirklichkeit nämlich reinster Nichtjudenhass sein könnte.
Nö. Israel wird kritisiert, weil es doch tatsächlich von sich behauptet, eine Demokratie des Westens zu sein und die moralischste Armee der Welt hätte.
Aha. Heißt also: Israel müsste nichts weiter tun, als von sich zu behaupten, keine Demokratie zu sein, und eine Armee zu unterhalten, die genauso ein verbrecherischer Sauhaufen ist, wie die russische. Und dann würde der Chor der Kritiker augenblicklich verstummen?
Mal abgesehen davon, dass ich da nicht so recht dran glaube, pointiert ja gerade dieser Schluss die moralische Derangiertheit der Israelkritik in perfekter Weise.
Freelancer
27.05.2010, 17:32
Aha. Heißt also: Israel müsste nichts weiter tun, als von sich zu behaupten, keine Demokratie zu sein, und eine Armee zu unterhalten, die genauso ein verbrecherischer Sauhaufen ist, wie die russische. Und dann würde der Chor der Kritiker augenblicklich verstummen?
Mal abgesehen davon, dass ich da nicht so recht dran glaube, pointiert ja gerade dieser Schluss die moralische Derangiertheit der Israelkritik in perfekter Weise.Dieser Schluß ist ja auch Dein eigener.
Denn auch wenn Israel dies nicht behaupten würde, würden die Verbrechen weitergehen und von der USA gedeckt werden, was dann insgesamt weiterhin das internationale Rechtssystem untergräbt. Es ist halt auch die Doppelmoral des Westens, die darin zum Ausdruck kommt und zu Kriegen führt, die Millionen Tote fordern, natürlich als Ausdruck von Freiheit und Demokratie.
Übrigens, wo war Dein Aufschrei beim Gazamassaker?
Dieser Schluß ist ja auch Dein eigener.
Vor allen Dingen ist er korrekt. Du hast die "Selbstbezichtigung" der Israelis, Demokraten zu sein, zur Bedingung - und zwar zur notwendigen Bedingung! - der Kritik an Israel gemacht. Falls du es vergessen hast: "Israel wird kritisiert, weil es doch tatsächlich von sich behauptet, eine Demokratie des Westens zu sein"
Denn auch wenn Israel dies nicht behaupten würde, würden die Verbrechen weitergehen und von der USA gedeckt werden, was dann insgesamt weiterhin das internationale Rechtssystem untergräbt. Es ist halt auch die Doppelmoral des Westens, die darin zum Ausdruck kommt und zu Kriegen führt, die Millionen Tote fordern, natürlich als Ausdruck von Freiheit und Demokratie.
So so. Israel und die Millionen Toten. Aus welchem Zauberhut kommen die denn, wenn man fragen darf? ?(
Abgesehen davon, dass du deiner vorher gemachten Aussage damit glatt widersprichst, befinden wir uns damit automatisch wieder bei der Frage: warum nur Israel? Warum nicht Russland, Sri Lanka, Venezuela, Sudan, Iran oder die tschetschenischen Kindermörder?
Übrigens, wo war Dein Aufschrei beim Gazamassaker?Zu der Zeit des Gaza-Krieges habe ich hier nicht geschrieben. Allerdings in einem anderen Forum. Und da habe ich tatsächlich vermeintliche israelische Kriegsverbrechen auch als solche verurteilt. Etwa den Beschuss der UN-Schule. Diese Verurteilungen machte ich aber stets unter dem Vorbehalt einer möglichen Falschdarstellung in den Medien. Und diese Vorsicht erwies sich in den meisten Fällen als berechtigt, die Vorverurteilung Israels daher in den meisten Fällen (nicht allen - muss ich zugeben) als unberechtigt.
Freelancer
27.05.2010, 18:28
Vor allen Dingen ist er korrekt. Du hast die "Selbstbezichtigung" der Israelis, Demokraten zu sein, zur Bedingung - und zwar zur notwendigen Bedingung! - der Kritik an Israel gemacht. Falls du es vergessen hast: "Israel wird kritisiert, weil es doch tatsächlich von sich behauptet, eine Demokratie des Westens zu sein"Ich habe nichts von "notwendiger Bedingung" geschrieben. Ich habe nur irgendwo angefangen.
So so. Israel und die Millionen Toten. Aus welchem Zauberhut kommen die denn, wenn man fragen darf? ?(Auch das ist auf Deinen Mist gewachsen, weil ich vom Westen sprach. Bei Israel kann man höchstens von millionen Vertriebenen sprechen und noch mehr Millionen, die es entstaatlicht hält und das Selbstbestimmungsrecht verweigert. Das gleiche Recht, auf dass es seine Staatsgründung begründet.
Abgesehen davon, dass du deiner vorher gemachten Aussage damit glatt widersprichst, befinden wir uns damit automatisch wieder bei der Frage: warum nur Israel? Warum nicht Russland, Sri Lanka, Venezuela, Sudan, Iran oder die tschetschenischen Kindermörder?Wenn Du mich persönlich fragst, dann kann ich Dir eine persönliche Antwort geben. Ich selber fokussiere mich auf den Nahostkonflikt seitdem man mich deswegen als Antisemit bezeichnet.
Ich kritisiere daher auch sehr häufig nicht nur Israel, sondern auch dessen Apologetik(er). Ich kenne z.B. niemanden, der "Darfur" leugnen oder rechtfertigen würde.
Abgesehen davon. Ob Israelkritik berechtigt ist oder nicht, ist nicht davon abhängig, ob sie vom Judenhass motiviert ist oder nicht.
Zu der Zeit des Gaza-Krieges habe ich hier nicht geschrieben. Allerdings in einem anderen Forum. Und da habe ich tatsächlich vermeintliche israelische Kriegsverbrechen auch als solche verurteilt. Etwa den Beschuss der UN-Schule. Diese Verurteilungen machte ich aber stets unter dem Vorbehalt einer möglichen Falschdarstellung in den Medien. Und diese Vorsicht erwies sich in den meisten Fällen als berechtigt, die Vorverurteilung Israels daher in den meisten Fällen (nicht allen - muss ich zugeben) als unberechtigt.Ach in den meisten Fällen? Was war denn nicht berechtigt?
So ist es. Ich bin z.B. in den letzten fünf Jahren vom Israelfreund zum bestenfalls gleichgültigen Verächter geworden. U.a. dank einiger Typen in diesem Forum. Ist wirklich so.
Das gleiche geschah auch mit mir.
Ich war mal als junger Mann sehr pro-Israelisch (vor ca. 20 Jahren).
Aber das war nur weil ich schlecht informiert war und sehr wenig mit Zionisten zu tun hatte.
Deshalb bin ich auch Leuten, wie Dayan, Baran, Skydive usw. sehr dankbar für ihre Tätigkeit, sie öffnen den Leuten die Augen.
Und wenn jemand erkennt, dass der König nackt ist, dann gibt es kein Zurück mehr.
Wenn mal auch die Blinden es sehen, dann ist es mit dem Zionismus-Spuk vorbei...
borisbaran
27.05.2010, 22:08
@#131
Oder ist ein Typ, der auf Dope dauernd nackte Männe statt rose Elefanten sieht :D
was wir Juden machen oder nicht machen wir werden gehasst!
Sie verstecken sich hinter dem Begriff "Jude", der nur irreführend ist.
In Wirklichkeit geht es nicht um Juden, sondern um Zionisten, die auch Christen oder Atheisten sein können.
Nicht alle Juden werden von Nicht-Juden gehasst.
Wer hasst denn Norman Finkelstein, Shlomo Sand oder Israel Shahak, um nur einige zu nennen?
Nur Zionisten, wie Sie, die sich hinter dem Begriff "Juden" verstecken.
Ihre Einstellung ist sehr irrational.
Sie handeln quasi nach dem Motto:
Wenn mich alle hassen, dann liegt es mit Sicherheit nicht an mir, sondern an den anderen.
Ein Mensch, der sich so benimmt, ist asozial.
Wer unfähig ist, kritisch auf die eigene Geschichte und das eigene Benehmen zu blicken, der ist zu bedauern.
Über den Antismemitismus=Antijudaismus zerbrechen sich schon seit ca über 20000 Jahren kluge Köpfe den Kopf=kein Ergebnis was Rationell fassbar wäre!
Sie meinen mit den "klugen Köpfen" Extremisten aus den eigenen Reihen.
In Wirklichkeit gibt es kaum einen prominenten Europäer, der sich positiv über das Verhalten der Juden äußerte.
Lesen Sie Dostoyevski, Voltaire, Dickens, Goethe, Solschenitzyn oder andere berühmten Europäer, und Sie werden genug rationale Erklärungen finden, wieso das Benehmen der Juden nicht im Interesse der Nicht-Juden ist und wieso es immer zu einem Konflikt kommt.
Niemand kann sich selber eine adäquate Diagnose stellen, auch wenn er glaubt, der klügste zu sein.
Ein Patient einer Anstalt, der glaubt, er alleine wäre klug, kommt immer zum Schluss, dass die anderen "irrationale Bösewichte" sind.
@#131
Oder ist ein Typ, der auf Dope dauernd nackte Männe statt rose Elefanten sieht :D
Weiter so, Baran!
Es wird kritisiert, weil es sich um Juden handelt.
Wer kritisiert Israel Shahak, Norman Finkelstein oder Shlomo Sand, und wieso werden diese Juden kritisiert und sogar gehasst?
Freelancer
27.05.2010, 22:28
Weiter so, Baran!
:DMan muss ihnen wirklich nur eine Bühne geben. Das ist mehr wert, als Israel zu kritisieren.
borisbaran
27.05.2010, 22:45
Weiter so, Baran!
Ja, unabhängig von deinem Gequatsche.
Wer kritisiert Israel Shahak, Norman Finkelstein oder Shlomo Sand, und wieso werden diese Juden kritisiert und sogar gehasst?
Die sind die Alibi-Juden, ob die das wollen oder nciht.
Freelancer
27.05.2010, 22:54
Die sind die Alibi-Juden, ob die das wollen oder nciht.1.) Es gibt keine Alibijuden an sich. Es gibt nur Nichtjuden, die Juden zu Alibijuden machen, wenn sie suggerieren wollen, dass etwas wahr ist, weil ein Jude es sagt.
2.) Sie werden trotzdem gehasst, weil sie eine eigene Meinung vertreten, die von dem abweicht, was von gleichschaltenden Juden gewollt Konsens sein soll.
anatoliaxxx
28.05.2010, 00:30
Nö!:hihi:Wenn wir sowieso gehasst werden so sollten wir das tun was gut für uns ist und zwar die Terroristen mit Allen Mittel die notwendig sind bekämpfen vollkommen egal ob dir und deinesgleichen in den Kram passt oder nicht!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :]
Ich weiß, auch kleine Kinder könnten Terroristen sein, oder können es in Zukunft werden. Es sind lediglich nur Präventivmaßnahmen, A-Bomben für alle !!
Warte ich antworte für dich, muss nur kurz etwas aus http://www.pi-news.net/ zitieren.
BAAAH germane
Widder58
28.05.2010, 02:57
Das gleiche geschah auch mit mir.
Ich war mal als junger Mann sehr pro-Israelisch (vor ca. 20 Jahren).
Aber das war nur weil ich schlecht informiert war und sehr wenig mit Zionisten zu tun hatte.
Deshalb bin ich auch Leuten, wie Dayan, Baran, Skydive usw. sehr dankbar für ihre Tätigkeit, sie öffnen den Leuten die Augen.
Und wenn jemand erkennt, dass der König nackt ist, dann gibt es kein Zurück mehr.
Wenn mal auch die Blinden es sehen, dann ist es mit dem Zionismus-Spuk vorbei...
Auch ich war in meiner Jugend Vereherer israelischer Politik, habe das Märchen vom kleinen , verteidigenden Staat geglaubt. 95% der heutigen Israelkritiker haben vor 25 Jahren noch anders gedacht - aber die Zionisten haben uns eines schlechteren belehrt, das ist die A-Waffengeschichte mit Südafrika nur eine Episode.
Die letzten Jahre und insbesondere Beirut und Gaza haben Israel die letzten Sympathien der neutralen Beobachter gekostet. Die Desinformierten- und -interessierten einmal ausgeklammert. Nicht umsonst wurde eine Welle von bezahlten Propagandisten in die Foren geschüttet um gegenzusteuern- doch die erreichen mit ihrer Verlogenheit nur das Gegenteil.
Widder58
28.05.2010, 03:03
Nö!:hihi:Wenn wir sowieso gehasst werden so sollten wir das tun was gut für uns ist und zwar die Terroristen mit Allen Mittel die notwendig sind bekämpfen vollkommen egal ob dir und deinesgleichen in den Kram passt oder nicht!
Ihr müßtet erstmal erkennen, dass Ihr selbst Terroristen seid... um über das Thema reden zu können. Wie will man Terror bekämpfen wenn man ihn selbst in Perfektion und weit höherer Quantität ausführt als der Gegner?
Würde man den Kampf gegen den Terror ernst nehmen würde das zionistische regime nicht mehr exitieren und das Pentagon gesäubert.
Ich habe nichts von "notwendiger Bedingung" geschrieben. Ich habe nur irgendwo angefangen.
Du merkst wie du ins Rudern kommst?
Du hangelst dich von einer Ausrede zur nächsten:
Erst waren es die gar erschröcklichen Grausamkeiten der Israelis. Nach dem Hinweis, dass an Grausamkeiten auch außerhalb der Levante kein Mangel besteht und man sich fragen muss, warum eben diese stets ignoriert werden, kommt die "Begründung": das müsse so sein, weil Israel schließlich eine Demokratie sein will. Nachdem auch diese Flucht in die Scheinheiligkeit missglückt, kommt bestimmt die nächste Ausrede. Wetten?
Das ist das typische Schema des Fanatismus. Es gibt keine Ratio in der Weltsicht. Totale Widersprüchlichkeit. Ständig werden neue Schizophrenismen aus dem moralinsauren Sud der Heuchelei gekocht, die erklären sollen, warum ausschließlich Israel kritisiert wird. Aber es gibt dafür keine rationale Erklärung. Die Ausreden halten in der Regel genau keiner kritischen Nachfrage stand. Dem ersten Nachhaken folgend, muss sofort eine neue Notlüge her. Genau wie in der Religion zieht man sich auf immer fadenscheinigere Konstrukte zurück, je unangenehmer die Fragen werden. Es besteht gar kein Interesse an Wahrheitsfindung, sondern nur an einer weltbildkonformen Wahrheitsmache.
Dein närrisches Herumtappen von Ausflucht zu Ausflucht ist absolut typisch und ebenso entlarvend.
Ich selber fokussiere mich auf den Nahostkonflikt seitdem man mich deswegen als Antisemit bezeichnet.
Wette gewonnen, würd ich sagen: das ist sie - die nächste Ausrede. Pass auf: ich bezeichne dich jetz als Anti-Venezolaner, Anti-Perser, Anti-Tschetschenen, Anti-Singhalesen. Fängst du dann an, dich für die entsprechenden Konflikte zu interessieren?
Im übrigen wird dich wohl kaum jemand beim Einkaufsbummel angequakt haben, du wärst ein böser Antisemit und dann hast du dir in deinem Gram gedacht: jetzt tu ick mir aber mal rächen beim Juden. Ist doch wirklich grotesk. In Wahrheit war es doch so, dass du bereits eine israelkritische Meinung vorgefasst hattest, mit der du auf einen proisraelischen Kommentator getroffen bist. Dann habt ihr euch gezankt, das ganze hat sich hochgeschaukelt und im Eifer des Gefechts ist deinem Gegenüber vielleicht mal ein belangloser Spruch rausgerutscht, der jetzt dein Rettungsanker sein soll. Ebenso wie Antizionisten den Prozionisten in jeder zweiten Sentenz unterstellen, sie wollten die Ausrottung der Palästinenser und sie seien furchtbar böse und quasi-kriegsverbrecherische Elemente.
Das ist lächerlich. Und du weißt selbst ganz genau, dass das nicht der Grund für deine Einseitigkeit ist.
Ich kenne z.B. niemanden, der "Darfur" leugnen oder rechtfertigen würde.
Dann studier mal arabische Medien zu dem Thema. Is aber jetzt egal. Du lenkst ab. Es geht nicht ums Leugnen oder Rechtfertigen. Es geht darum, dass da ein Völkermord stattfand, und der, trotz seiner viel stärkeren Intensität, nicht annähernd die Aufmerksamkeit erfuhr, mit der man sich dem vergleichsweise unbedeutenden Nahostkonflikt widmet.
Und diese totale Schieflage macht die Israelkritik komplett unglaubwürdig.
Ach in den meisten Fällen? Was war denn nicht berechtigt?
Ich möchte jetzt nicht in eine neue Diskussion einsteigen. Deshalb nur andeutungsweise: die vorgefasste Meinung etwa, ein großangelegtes militärisches Eingreifen sei per se "völkerrechtswidrig".
Reichsadler
28.05.2010, 09:46
...Raketen diue jeden Ziel auf der Welt treffen können!...
Selten so gelacht :))
Wunschdenken, mein Lieber ;)
borisbaran
28.05.2010, 09:59
Selten so gelacht :))
Wunschdenken, mein Lieber ;)
Praktisch ja, die Reichweite der Jericho III wird mit max. 11,500 KM (Fast jeden Punkt der Erde mit Ausnahme von ein paar Orten im nord-östlichen Teil Kanadas und Alaska) bis min. 4,500 KM (Ganz Europa ausser Irland, ganz Nord- bis Mittelafrika, Naher und Mittlerer Osten, östliche Teile Indiens). Daskannst du ganz einfach mit der Applikation auf der folgenden website nachprüfen: Radius Around a Point on a Map (http://www.freemaptools.com/radius-around-point.htm) (mach genau das, was der Titel sagt: einen Radius um einen bestimmten Punk auf der Karte zeichnen. SEHR bequem).
Reichsadler
28.05.2010, 10:04
Praktisch ja, die Reichweite der Jericho III wird mit max. 11,500 KM (Fast jeden Punkt der Erde mit Ausnahme von ein paar Orten im nord-östlichen Teil Kanadas und Alaska) bis min. 4,500 KM (Ganz Europa ausser Irland, ganz Nord- bis Mittelafrika, Naher und Mittlerer Osten, östliche Teile Indiens). Daskannst du ganz einfach mit der Applikation auf der folgenden website nachprüfen: Radius Around a Point on a Map (http://www.freemaptools.com/radius-around-point.htm) (mach genau das, was der Titel sagt: einen Radius um einen bestimmten Punk auf der Karte zeichnen. SEHR bequem).
Erstens: Wie kommst Du bei der Jericho 3 auf eine Reichweite von 11,500 km?
Zweitens: Der Erdumfang beträgt ungefähr 40.000 km.
borisbaran
28.05.2010, 10:06
Erstens: Wie kommst Du bei der Jericho 3 auf eine Reichweite von 11,500 km?
Schau dir doch ganz einfach mal den Artikel über die Jericho III (http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_III#Jericho_III) und benutze die Website, die ich dir gezeigt habe, OK? Dann wird dir klar, worüber ich spreche! Die Quellen sind im Wikipedia-Artikel angegeben, ich kann vielleicht etwas das Layout verbessern, aber sie sind da, einfach lesen!
Nimm dir einfach mal einen Globus zur Hand. Dann suchst du dir den Pazifik. Betrachte ihn ganz genau. Und dann überlege dir, ob dir da etwas auffällt.
Nazis... :hihi:
Reichsadler
28.05.2010, 10:11
Schau dir doch ganz einfach mal den Artikel über die Jericho III (http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_III#Jericho_III) und benutze die Website, die ich dir gezeigt habe, OK? Dann wird dir klar, worüber ich spreche! Die Quellen sind im Wikipedia-Artikel angegeben, ich kann vielleicht etwas das Layout verbessern, aber sie sind da, einfach lesen!
Ich habe es ja nicht so mit der englischen Sprache, aber selbst die Quellen, die wiki dort angibt, sprechen lediglich von einer Reichweite von max. 6800 km. Anderen Quellen zufolge finde ich nur 4500 bis 4800 km.
Keine Ahnung, was exakt stimmt, aber 11500 km halt ich für arg übertrieben.
Reichsadler
28.05.2010, 10:14
Nimm dir einfach mal einen Globus zur Hand. Dann suchst du dir den Pazifik. Betrachte ihn ganz genau. Und dann überlege dir, ob dir da etwas auffällt.
Nazis... :hihi:
Was willst du Dummkopf, schon bei der USA ist an der Ostküste Ebbe...
Was willst du Dummkopf, schon bei der USA ist an der Ostküste Ebbe...
Jawoll. Israel will ja auch unbedingt die USA angreifen. :hihi:
Weißt du, des war einfach zu putzig. Du liest was von 10.000 und hast mal was gehört von 40.000. Und schwupps - blitzt das Fragezeichen über dem Eierköpfchen. :))
Aber möglicherweise haben die Juden ja ein strategisches Interesse daran, den Pazifik zu bombardieren... Wer weiß. Denen ist ja alles zuzutrauen.
borisbaran
28.05.2010, 10:24
Ich habe es ja nicht so mit der englischen Sprache, aber selbst die Quellen, die wiki dort angibt, sprechen lediglich von einer Reichweite von max. 6800 km. Anderen Quellen zufolge finde ich nur 4500 bis 4800 km.
Keine Ahnung, was exakt stimmt, aber 11500 km halt ich für arg übertrieben.
Das sind dann aber immer noch (bei 6,800 KM):Ganz Europa, ganz Afrika (ausser südliches Südafrika), ganzer Naher und Mittlerer Osten, die östliche Hälfte Russlands, Mongoliens, Chinas, Indien, alle Länder zw. Indien und Kamboscha... Also immer noch EXTREM viel...
chubacca
28.05.2010, 13:29
denke...
Wieviel Juden wurden dazumal ermordet?!
Israel ist nun ein eigener Staat und so weiter.
Wieviel Rechtsradikale oder besser gesagt Hitlers Anhängsel gab es damals?
Wieviel heute?
Warum?
Was brachten Sie uns bis jetzt?
Neuen Staat? Hitlerstaat?
Warum nicht?
Das sind nicht mal qualitativ hoch formulierte Fragen, aber reichen für`n Anfang, um zu sagen,
dass hier die Grausamkeit einer Historie verherrlicht wird,
um die eigene Unfähigkeit in eine multiple Gesellschaft sich zu integrieren.
:keks:
MfG
chubacca
28.05.2010, 13:47
Und wenn Israel wöllte, wie es könnte?.. Dann guggst du Kartoffel..
Und soweit ich weiß, ist Südafrika auch frei (inzwischen) von politisch offiziellen deutschen Nationalisten, die sich dazumal zu Kolonniezeiten sich dort auch kleine schwarze Negerfrauen als Zweitfrau genommen haben.
Obama ist auch Afrikaner.., der wird Afrika schon nicht glei mit Amerika drohen.., was ist denn Obama's Reaktion auf das Angebot Israels?
:keks:
henriof9
28.05.2010, 14:06
///Auch dieser Strang wird zunächst in Zwangspause versetzt bis die Diskutanten hier sich daran erinnert haben was eine Diskussion darstellt.
http://partnerwgblog.files.wordpress.com/2010/01/pause1.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.