PDA

Vollständige Version anzeigen : Roboter leitete japanische Hochzeit



Wolf
24.05.2010, 19:51
TOKIO. Im Japan hat erstmals ein Roboter mit künstlicher Intelligenz eine Hochzeitszeremonie geleitet. Der 1,50 Meter große sitzende "I-Fairy" betrachtete das in einem Restaurant in Tokio erschienene Brautpaar mit blitzenden Augen und erteilte präzise Anweisungen: "Bitte heben Sie jetzt den Schleier der Braut hoch", sagte der Roboter mit blecherner Stimme.

Weiter geht es hier: http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,393095

dZUG
27.05.2010, 16:27
Gefällt dir so was :hihi:

Lobo
27.05.2010, 16:53
Die gesamte Feiergemeinde sollte man vom Anlitz dieser Welt fegen. X(

lupus_maximus
27.05.2010, 17:15
Die gesamte Feiergemeinde sollte man vom Anlitz dieser Welt fegen. X(
Dies hat schon seine Vorteile, Roboter können nicht von sich aus korrupt werden, so wie es bei Staatsangestellten gewöhnlich der Fall ist. Ich würde Anweisungscomputer für 80 % der Menschheit gutheißen. Bei den Musels funktioniert es ja auch, nur sind es bei denen noch Imame, die man jederzeit durch Roboter ersetzen kann!

Wolf
27.05.2010, 19:23
Gefällt dir so was :hihi:

Ich finde es bemerkenswert.

Klopperhorst
28.05.2010, 10:39
Japaner sind sehr speziell in ihren Vorlieben. Wir als Europäer können darüber nicht lachen, die kringeln sich bei sowas aber weg.

---

Hagalaz
28.05.2010, 10:42
Ich finde es bemerkenswert.


In einem Land in dem man getragene Mädchenschlüpper aus nem Automaten ziehen und ne virtuelle Comicfigur heiraten kann, wundert mich überhaupt nix mehr. :D

Klopperhorst
28.05.2010, 10:46
In einem Land in dem man getragene Mädchenschlüpper aus nem Automaten ziehen und ne virtuelle Comicfigur heiraten kann, wundert mich überhaupt nix mehr. :D

Japaner scheinen sehr autistisch veranlagt zu sein, ebenso wie Koreaner.

---

politisch Verfolgter
28.05.2010, 16:23
Roboter als Affenschieber gegen "Arbeitnehmer"Autismus.
Wo kein Affe mehr geschoben wird, gibt sich das dann ganz von selbst.
Dann ist Schluß mit BürotrottelParallelwelten wahnhaft gestörter Affenschieber.
Villa&Porsche bedingen Robotor, Schwarmintelligenz, mental leistungsadäquate Realabstraktion für ihr ebenbürtig unterlagerte hardware assembler.
Wie wir längst damit leben können, erschließt sich math.-analyt. Erkenntnisvermögen besonders gut.

Wolf
28.05.2010, 16:51
In einem Land in dem man getragene Mädchenschlüpper aus nem Automaten ziehen und ne virtuelle Comicfigur heiraten kann, wundert mich überhaupt nix mehr. :D

In einem Industrieland, in dem eine kommunistische Partei im Bundestag sitzt und wo immer noch Menschen hungern, wundert mich auch nichts mehr. :hihi:

politisch Verfolgter
28.05.2010, 16:58
Überhaupt der pure Wahnsinn, wie eingefressen sich erwerbslebenslang zugunsten oftmals sogar Unbekannter relativ immer besitzloser gearbeitet wird.
Wer diese wahnhaften Störungen hat, ist für jede noch so perverse Sauerei ein nützlicher Idiot.
Die damit bewirkten ökonomischen Verteilungskurven wollen die schon mal gleich gar nicht kennen - damit ihr Wahn dadurch nicht gestört wird.

politisch Verfolgter
30.05.2010, 16:01
Eben bei 3sat neues: "Letztlich läßt sich alles durch Gesten steuern".
Das bedingt Roboter aus Legobaukastensystemen für unerschöpfliche Variantenvielfalt.
Damit lassen sich auch mental adäquate Handlungen unter sicheren Bedingungen ausführen.
Und das geht von starcatchern aus, die villenähnliche high tech Habitate inmitten purer Natur bieten.
Damit nutzt man überall auf der Welt angesiedelte Roboter für komplexeste Zwecke.
Auch die raumzeitlichen Algorithmen und Formeln dazu können immer komplexer ausfallen.
Das geht auch erdnah für Solarplantagen.