PDA

Vollständige Version anzeigen : Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf



Strandwanderer
24.05.2010, 16:55
(Welt Online:) "Angela Merkel besucht die Nationalelf"

http://www.cherno-jobatey.de/uploads/pics/angela-merkel-cherno-jobatey_02.jpg
Merkel mit "Moderator" Cherno Jobatey



Bundeskanzlerin Angela Merkel, die mittlerweile ein persönliches Verhältnis mit dem Betreuerstab pflegt, wird wie 2006 zur Mannschaft sprechen. Nach Informationen von WELT ONLINE ist der Besuch der als Krisenmanagerin durchaus erprobten Regierungschefin für Montag geplant.

"Als Krisenmanagerin erprobt" - selten so gelacht!

Ich denke, damit kann die Mannschaft die Hoffnung auf den WM-Titel endgültig begraben.

henriof9
24.05.2010, 17:02
(Welt Online:) "Angela Merkel besucht die Nationalelf"

http://www.cherno-jobatey.de/uploads/pics/angela-merkel-cherno-jobatey_02.jpg
Merkel mit "Moderator" Cherno Jobatey



"Als Krisenmanagerin erprobt" - selten so gelacht!

Ich denke, damit kann die Mannschaft die Hoffnung auf den WM-Titel endgültig begraben.

Ach komm, ohne jetzt eine Lanze für Kanzlerin Merkel brechen zu wollen, aber die Nationalmanschaft kann die Hoffnung auf den WM- Titel so oder so begraben. :D

Michael Kohlhas
24.05.2010, 17:02
Dann werden uns Szenen wie die Folgenden sicher nicht erspart bleiben.

http://img.badische-zeitung.de/aktionen/2008/fastnews/merkel3.jpg

http://sport.ard.de/wm2006/wm/komponente/spruch_des_tages/img/merkel_dpa_400.jpg

Ein Hosenanzug in Ekstase.

Bruddler
24.05.2010, 17:02
Das Merkel hat vom Fussball so wenig Ahnung wie von Politik, aber sie glaubt, durch geschickte Rhetorik kann sie ihre Ahnungslosigkeit dauerhaft verschleiern....

Voortrekker
24.05.2010, 17:03
Merkel hat Jogi Löw nahegelegt, dass er ja auch immer den Neger Cacau und den Türken Özil spielen lassen muss. Ebenfalls müssen laut Merkel mindestens 6 Spieler einen Migrationshintergund haben.

Michael Kohlhas
24.05.2010, 17:05
Das Merkel hat vom Fussball so wenig Ahnung wie von Politik, aber sie glaubt, durch geschickte Rhetorik kann sie ihre Ahnungslosigkeit dauerhaft verschleiern....

Nicht Rhetorik, sondern Propaganda und Agitation.

Im Westen auch so schön PR genannt.

AgitProp ist das Einzige, was der Hosenanzug kann.

Bruddler
24.05.2010, 17:05
http://img.badische-zeitung.de/aktionen/2008/fastnews/merkel3.jpg
Der Blatter Sepp wird sich seinen Teil schon denken....

Mr Capone-E
24.05.2010, 17:05
Es gewinnt sowieso dieses Jahr die Mannschaft mit den meisten Negern, das wurde von der FIFA so festgelegt.

Bruddler
24.05.2010, 17:07
Merkel hat Jogi Löw nahegelegt, dass er ja auch immer den Neger Cacau und den Türken Özil spielen lassen muss. Ebenfalls müssen laut Merkel mindestens 6 Spieler einen Migrationshintergund haben.

Du meinst, sie hat den Jogi zum Einhalten der "Quotenregelung" ermahnt ?! :whis:

Bruddler
24.05.2010, 17:09
Es gewinnt sowieso dieses Jahr die Mannschaft mit den meisten Negern, das wurde von der FIFA so festgelegt.

Die "deutsche Nationalmannschaft" wäre gut beraten, wenn sie in schwarzen Trikots spielen würde, auch das schindet mächtig Eindruck ! :D

Topas
24.05.2010, 17:13
Merkel hat Jogi Löw nahegelegt, dass er ja auch immer den Neger Cacau und den Türken Özil spielen lassen muss. Ebenfalls müssen laut Merkel mindestens 6 Spieler einen Migrationshintergund haben.

Das wusste ich noch nicht. Mit welcher Begründung müssen 6 Spieler einen Migrationshintergrund haben?

Bruddler
24.05.2010, 17:20
Das wusste ich noch nicht. Mit welcher Begründung müssen 6 Spieler einen Migrationshintergrund haben?

Weil das in den FIFA-Regeln so geschrieben steht !!!!! :trost:

Voortrekker
24.05.2010, 17:26
Das wusste ich noch nicht. Mit welcher Begründung müssen 6 Spieler einen Migrationshintergrund haben?

Mit der Begründung möglichst tolerant zu sein.

Topas
24.05.2010, 17:26
Weil das in den FIFA-Regeln so geschrieben steht !!!!! :trost:

Tja, man lernt nie aus ;) Wäre wohl besser wenn sie sich nicht mehr Nationalmannschaft sondern nur noch BRD-Mannschaft nennen würde.

Sterntaler
24.05.2010, 17:29
was ist denn das für ein Neger bei der Merkel?

Voortrekker
24.05.2010, 17:30
was ist denn das für ein Neger bei der Merkel?

Ihr Mann Professor John Sour.

Strandwanderer
24.05.2010, 18:07
was ist denn das für ein Neger bei der Merkel?

Steht doch da: der Möchtegern-Moderator Cherno Jobatey - Sohn einer SFB- (heute RBB) Mitarbeiterin und eines afrikanischen Schiffskochs,

http://de.wikipedia.org/wiki/Cherno_Jobatey

durch die Polit-Schickeria und sich selbst zum Vorzeige-"Migranten" hochgejubelt, den TV-Masochisten schon im ZDF-Morgenmagazin "genießen" können.

TV-Moderator „ Cherno Jobatey, der heiterste Wecker der Nation“ FAZ
TV-Moderator Cherno Jobatey: Der Journalist „prägt das ZDF-Morgenmagazin durch seine unverwüstliche spontane Herzlichkeit“ (Bunte 24/06). „Sein Strahlendweiß-Lächeln ist seit Jahren schon Programm“ (Express). „Kein anderer ist so vergnüglich“ (HörZu).

Moderator oder Journalist? Journalist und Moderator? Und oder oder? „ Cherno Jobatey wird oft unterschätzt: ist mehr Nachrichtenjunkie denn Gute-Laune-Animateur“ (WAZ 12.01.07) und darüberhinaus "ein Moderator, [der] geballtes Wissen verblüffend lässig mit purem Entertainment verbindet" (Sport Bild 03.09.08). Bestimmt gibt es sogar manchen, dem die morgendliche gute Laune des „TV-Liebling Cherno Jobatey“ (Bild 09.09.2007) weniger zusagt. Auch "weil der Moderator mit der Raffinesse des Understatements kritisiert.
Cherno Jobatey "profilierte sich auch als freier Journalist für verschiedene Medien und Buchautor" (Wirtschaftswoche).

Aber bei allem Rampenlicht, bei all den Begegnungen mit "Wichtigen" dieser Welt, vergaß der TV Moderator nie, wo er herkam. Cherno Jobatey hat ein Herz für Kinder. Der Journalist engagiert sich vielfältig und unterstützt seit langem, wie und wo er kann. Bundespräsident Horst Köhler, Schirmherr der Initiative „Land der Ideen“, zeichnete Cherno Jobatey's Vorlese-Projekt "Kopf-Kino für Kinder" aus als einen Ort der Ideen.

Der „ZDF-Frühstücksdirektor“ (B.Z. 18.06.06) ist TV-Moderator Cherno Jobatey. Morgens verkündet der Berliner Journalist die Weltlage aus der kleinen „Kiste“ im Quotenlangzeithit „ZDF-Morgenmagazin“. Gesendet wird direkt aus dem Herzen des politischen Berlin, denn nirgendwo ist man näher dran.


http://www.cherno-jobatey.de/

Sprecher
25.05.2010, 16:27
Steht doch da: der Möchtegern-Moderator Cherno Jobatey - Sohn einer SFB- (heute RBB) Mitarbeiterin und eines afrikanischen Schiffskochs,


Wie überraschend, die Mutter Deutsche, der Vater Halbaffe. Das Übliche.

George Rico
25.05.2010, 16:33
Die "deutsche Nationalmannschaft" wäre gut beraten, wenn sie in schwarzen Trikots spielen würde, auch das schindet mächtig Eindruck ! :D
Dann kommen wieder die Engländer mit ihren SS-Vergleichen. :D



---

Bruddler
25.05.2010, 19:21
Dann kommen wieder die Engländer mit ihren SS-Vergleichen. :D
---

Die Deutschen brauchen ja nicht gleich in schwarzen Stiefelhosen auflaufen.... :D

Bräunie
25.05.2010, 22:02
Merkel hat Jogi Löw nahegelegt, dass er ja auch immer den Neger Cacau und den Türken Özil spielen lassen muss. Ebenfalls müssen laut Merkel mindestens 6 Spieler einen Migrationshintergund haben.

Schau Dir doch mal unsere Nationalelf an....

Was gab es früher noch für Charaktere im BRD- Trikot, ich denke da nur an Harald Schuhmacher, der offen aussprach, dass er stolz sei deutsch zu sein. Vergleiche doch mal die heutige BRD- Elf mit der Truppe von 1990, die den Titel holte. Da liegen Welten dazwischen. Ich kann mich mit dieser BRD- Elf nicht ansatzweise identifizieren und werde denen auch nicht die Daumen drücken. Mir egal, ob die nach der Vorrunde nach Hause fliegen und die Merkel die Fußball- Empathie in der BRD für einschneidende Reformen nutzen kann.

Kann mich noch vor zwei Jahren an das Spiel Cottbus- Doofmund erinnern, als die Merkel da auch im Stadion war und den Hausherren die Daumen drücken wollte, nachdem sie sich nicht entblödet hat, noch ein paar verbale Ergüsse abzulassen. Das Spiel der Cottbusser war grottig und alles um das Spiel herum auch. Das passiert eben, wenn man solch einen "Fan" auf der Tribüne hat. Aber so kennen wir eben "Angie"...immer schön die Nase nach dem Wind drehen....nur beim Fußball positioniert sie sich einmal eindeutig....auch wenn das nur wenigen nutzt...

Nationalix
25.05.2010, 22:06
Das Merkel hat vom Fussball so wenig Ahnung wie von Politik, aber sie glaubt, durch geschickte Rhetorik kann sie ihre Ahnungslosigkeit dauerhaft verschleiern....

Ein früherer Arbeitskollege sagte in solchen Situationen immer "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit". :]

Nationalix
25.05.2010, 22:09
Die "deutsche Nationalmannschaft" wäre gut beraten, wenn sie in schwarzen Trikots spielen würde, auch das schindet mächtig Eindruck ! :D

Dann aber auch bitte mit silbernen Abzeichen dran.

Strandwanderer
25.05.2010, 22:33
Ein früherer Arbeitskollege sagte in solchen Situationen immer "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit". :]

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00359/merkel_HA_Sport_Sch_359245c.jpg

Die verkrampfte Gestik und Mimik von Murkel einerseits und "sicheres Auftreten" andererseits sind nun wirklich zwei paar Schuhe.

Jermaine Brit
26.05.2010, 01:01
Wie überraschend, die Mutter Deutsche, der Vater Halbaffe. Das Übliche.
In diesem Forum bleibt aber auch kein Stück Aas liegen.

Bruddler
26.05.2010, 04:31
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00359/merkel_HA_Sport_Sch_359245c.jpg

Die verkrampfte Gestik und Mimik von Murkel einerseits und "sicheres Auftreten" andererseits sind nun wirklich zwei paar Schuhe.

Ihre Rhetorik und ihre verkrampfte Gestik wirken derart gekünstelt, dass einem schier schlecht wird.
Ich denke, da haben ihre Medientrainer noch viel Arbeit vor sich.... :whis:

Michael Kohlhas
26.05.2010, 06:05
Ihre Rhetorik und ihre verkrampfte Gestik wirken derart gekünstelt, dass einem schier schlecht wird.
Ich denke, da haben ihre Medientrainer noch viel Arbeit vor sich.... :whis:

Merkels Gestik und Rhetorik wirken immer wie: "das habe ich alles im Rhetorikkurs gelernt"

Aber ihre mangelhafte Rhetorik entspricht ihrer Unfähigkeit als Politikerin und ihrer Unfähigkeit als Naturwissenschaftlerin.

Tja, sich die Kenntnisse mit Brachialgewalt und Überehrgeiz bei mangelnder Begabung reinpauken wollen, funktioniert eben nicht.

Naja, funktioniert in der Politik und für die zweite Reihe in einer Macht- und Funktionshirachie einer Organisation.
Aber mit der zweiten Reihe war und ist ja dieser unbegabte aber machtgeile und überehrgeizige Nichtsnutz nie zufrieden gewesen.

Wenn die DDR noch bestünde, wäre die Trulla mindestens Ministerin und säße in der Volkskammer, da bin ich mir sicher.

Paul Felz
26.05.2010, 06:37
Merkels Gestik und Rhetorik wirken immer wie: "das habe ich alles im Rhetorikkurs gelernt"

Aber ihre mangelhafte Rhetorik entspricht ihrer Unfähigkeit als Politikerin und ihrer Unfähigkeit als Naturwissenschaftlerin.

Tja, sich die Kenntnisse mit Brachialgewalt und Überehrgeiz bei mangelnder Begabung reinpauken wollen, funktioniert eben nicht.

Naja, funktioniert in der Politik und für die zweite Reihe in einer Macht- und Funktionshirachie einer Organisation.
Aber mit der zweiten Reihe war und ist ja dieser unbegabte aber machtgeile und überehrgeizige Nichtsnutz nie zufrieden gewesen.

Wenn die DDR noch bestünde, wäre die Trulla mindestens Ministerin und säße in der Volkskammer, da bin ich mir sicher.

Tut sie das nicht?

Michael Kohlhas
26.05.2010, 07:31
Tut sie das nicht?

Gute Frage.

Seitdem Merkel Deutschland regiert, hat die alte Bundesrepublik in der Tat sozialistische Charakterzüge angenommen.