PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanada bezahlt Auftragsschreiber für politische Foren



BRDDR_geschaedigter
24.05.2010, 16:40
Die Schreiber haben den Auftrag, politische Diskussionen zu überwachen und angebliche Falschinformationen richtig zu stellen.

http://www.infowars.com/canadian-government-pays-organization-to-troll-political-chat-forums/


Like Israel, the U.S. military industrial complex hires armies of trolls to spew propaganda in defense of the war on terror and in support of bombing whatever broken-backed third world country is being targeted next.

Kommt mir bekannt vor. :))

Voortrekker
24.05.2010, 16:41
klartext, skydive und haihunter sind dort ebenfalls eingestellt.

lupus_maximus
24.05.2010, 16:44
klartext, skydive und haihunter sind dort ebenfalls eingestellt.

Ich arbeite sogar für Neugermanien!

Alfred
24.05.2010, 16:47
klartext, skydive und haihunter sind dort ebenfalls eingestellt.

Wobei Haihunter aber noch sehr viel übung benötigt. :))

Bruddler
24.05.2010, 16:47
Die meisten von denen stehen bei mir längst auf IGNOR.... :whis:

Alfred
24.05.2010, 16:47
Ich arbeite sogar für Neugermanien!

Das ist auch löblich Lupus. :)

Vril
24.05.2010, 16:49
Wobei Haihunter aber noch sehr viel übung benötigt. :))

Vermutlich isser nur Azubi ... aber bis zur Gesellenprüfung schafft er es sowieso nie. :D

twoxego
24.05.2010, 17:12
Die Schreiber haben den Auftrag, politische Diskussionen zu überwachen und angebliche Falschinformationen richtig zu stellen.

http://www.infowars.com/canadian-government-pays-organization-to-troll-political-chat-forums/



Kommt mir bekannt vor. :))

warum sollte Megaphone nicht weltweit vermarktet werden?
nachdem die software bereit gecrackt wurde und nun auch den Libanesen gute dienste leistet, ist sie eh kein geheimnis mehr.

es wird bestimmt lustig, wenn am ende nur noch auftragsschreiber sich gegenseitig ihre copy, paste texte um die ohren hauen.


ich kann da leider nicht mitmachen
mir wäre es vielleicht peinlich, ständig links zu setzen, die auf gov. domänen führen oder seitenweise texte aus solchen zu zitieren.

Black Jack
24.05.2010, 18:24
Kommt mir bekannt vor. :))

Das beweist mal wieder wie borniert diese Leute sind. Politische Foren sind ein unwichtiges marginales soziales Phänomen. Diesem eine Aufmerksamkeit zu schenken, zeugt von echter Paranoia. :)) Und wen wollen diese Leute beeinflussen? Die meisten User politischer Foren haben feste unverrückbare Ansichten, so dass jede Propaganda sinnlos ist. Aber lass die nur schreiben, wen kratzt das.

twoxego
24.05.2010, 18:30
die "1.000 freiwilligen" für Israel beispielsweise, schreiben beileibe nicht nur in foren, sondern überall wo es eine kommentarfunktion gibt.

"Megaphon" ist genau dafür konzipiert.
dass das publikum darauf eher belustigt oder verärgert reagiert, mag man offensichtlich nicht zur kenntnis nehmen.
erstaunlich eigentlich für leute, die alles mögliche sein mögen, bislang aber eher nichts als dämlich galten.

Sterntaler
24.05.2010, 18:31
Ich arbeite sogar für Neugermanien!

ich auch ,aber leider unbezahlt. X(

Sterntaler
24.05.2010, 18:32
die Türkenschwemme, die hier ab und zu als Eintagsfliegen vorbei schauen gehören sicherlich auch zu diesen Auftragsschmierern.

lupus_maximus
24.05.2010, 18:39
ich auch ,aber leider unbezahlt. X(
Wieso dieses?
Welche Tätigkeit führst du für NG aus?

Sterntaler
24.05.2010, 18:44
Wieso dieses?
Welche Tätigkeit führst du für NG aus?

wie kann man für ein virtuelles Gebilde Funktionen ausführen? :P

lupus_maximus
24.05.2010, 18:51
wie kann man für ein virtuelles Gebilde Funktionen ausführen? :P
Nun, man kann sogar Werbung für das virtuelle NG machen, vielleicht wird es doch irgendwann Realität?

Sterntaler
24.05.2010, 18:51
das mußte dich aber damit beeilen.

Pascal_1984
24.05.2010, 20:27
Vermutlich isser nur Azubi ... aber bis zur Gesellenprüfung schafft er es sowieso nie. :D

Klartext ist auch nicht besser - andererseits ist es natürlich nicht einfach, all die dummheiten und gemeinheiten dieses Staates zu rechtfertigen...

Dexter
24.05.2010, 22:08
Nun, man kann sogar Werbung für das virtuelle NG machen, vielleicht wird es doch irgendwann Realität?

Willst du wirklich ein Eiland für diese Kolonie aus NeGern (NEuGErmanen) kaufen, oder meinst du damit die virtuelle Realität?

klartext
24.05.2010, 22:19
Klartext ist auch nicht besser - andererseits ist es natürlich nicht einfach, all die dummheiten und gemeinheiten dieses Staates zu rechtfertigen...

Ich weiss ja, dass ihr Rechtsradikalen gerne aus diesem forum einen NPD-Ableger machen würdet. Und natürlich, jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss gekauft sein.
Wie kann man nur so primitiv sein.

Mr Capone-E
24.05.2010, 22:25
Rikimer war mir von Anfang an verdächtig :lol:

Mr Capone-E
24.05.2010, 22:26
aus diesem forum einen NPD-Ableger machen.

Meinst du es sind noch nicht genug Verfassungsschussler hier unterwegs?

Quo vadis
24.05.2010, 22:33
Rocky und houdstooth waren, bzw. sind 2 dieser Exemplare.

Esreicht!
24.05.2010, 23:35
Ich weiss ja, dass ihr Rechtsradikalen gerne aus diesem forum einen NPD-Ableger machen würdet. Und natürlich, jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss gekauft sein.
Wie kann man nur so primitiv sein.

Mann genau das Gegenteil ist der Fall! Du aber hattest doch Dein Faible für ein Schulterklopf-Forum hier lauthals verkündet und Deinen Rückzug ins Zion-Pipi-Forum versprochen:D

kd

Freikorps
24.05.2010, 23:42
Die Schreiber haben den Auftrag, politische Diskussionen zu überwachen und angebliche Falschinformationen richtig zu stellen.

http://www.infowars.com/canadian-government-pays-organization-to-troll-political-chat-forums/



Kommt mir bekannt vor. :))

Was zahlen die denn, wenn es sich lohnt bewerbe ich mich auch!:))

twoxego
24.05.2010, 23:49
Rocky und houdstooth waren, bzw. sind 2 dieser Exemplare.

herr Rocky wollte aber nichts wissen von den Kanadiern als den "besseren Amerikanern" und er schrieb oft sehr impulsiv. daher halte ich das für eher unwahrscheinlich.

ich weiss gar nicht mehr, wer er ihn damals so verärgert hat.

lupus_maximus
25.05.2010, 07:59
Willst du wirklich ein Eiland für diese Kolonie aus NeGern (NEuGErmanen) kaufen, oder meinst du damit die virtuelle Realität?

Ich tendiere mehr zu künstlichen Inseln, die müssen allerdings erst gebaut werden. Die haben aber den Vorteil, daß sie rassenfrei sind!
Nur unsere Rasse hat dann dort das Sagen.

Paul Felz
25.05.2010, 08:14
Was zahlen die denn, wenn es sich lohnt bewerbe ich mich auch!:))

Schick mir eine PN :D

Ausonius
25.05.2010, 08:20
herr Rocky wollte aber nichts wissen von den Kanadiern als den "besseren Amerikanern" und er schrieb oft sehr impulsiv. daher halte ich das für eher unwahrscheinlich.

ich weiss gar nicht mehr, wer er ihn damals so verärgert hat.

Rocky soll verstorben sein, habe ich mal gelesen. Ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat und ob es wirklich stimmt.

wtf
25.05.2010, 08:21
Einen haben sie sogar zum Moderator erhoben.

FranzKonz
25.05.2010, 08:24
Klartext ist auch nicht besser - andererseits ist es natürlich nicht einfach, all die dummheiten und gemeinheiten dieses Staates zu rechtfertigen...

Für klartext gibt doch keiner eine müde Mark. :hihi:

Die Petze
25.05.2010, 08:31
Rocky soll verstorben sein, habe ich mal gelesen. Ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat und ob es wirklich stimmt.

Al Quaida war es.....

Quo vadis
25.05.2010, 10:57
Rocky soll verstorben sein, habe ich mal gelesen. Ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat und ob es wirklich stimmt.

Glaube nicht, dass dies stimmt. Bei der vita, angeblich geboren im NS- Deutschland, dann in die Rocky Mountains ausgewandert und dann als "Rentner" (wie houndstooth) mit sonderbaren Quellenverzeichnissen arbeiten, die ein 08/15 Rentner dort nicht hätte, muß man immer hellhörig und vorsichtig sein. Im Grunde sind das völlig einseitige Transatlantiker, die nur an Deutschland als US- Schoßmops interesse haben.

twoxego
25.05.2010, 11:01
warum sollte die dann Kanada bezahlen?

das erscheint reichlich wirr.


Houndstooths quellen waren übrigens meist nachvollziehbar und immer angegeben.
scheinbar stütze er sich viel auf bibliotheken. gelegentlich klagte er allerdings auch über zu teure bücher.
dass seine schlussfolgerungen mir eher selten gefielen, hat damit nichts zu tun.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2010, 11:06
warum sollte die dann Kanada bezahlen?

das erscheint reichlich wirr.


Houndstooths quellen waren übrigens meist nachvollziehbar und immer angegeben.
scheinbar stütze er sich viel auf bibliotheken. gelegentlich klagte er allerdings auch über zu teure bücher.
dass seine schlussfolgerungen mir eher selten gefielen, hat damit nichts zu tun.

Israel und die USA bezahlen auch Auftragsschreiber (Steht im Artikel). Die BRD wird es nicht anders machen.

twoxego
25.05.2010, 11:09
ja, ich schrieb selbst gerade öfter über "Megaphon".

hier geht es um etwas anderes; um fairness gegenüber usern, die nicht mehr antworten und den unterschied zwischen, "mir gefallen seine ideen nicht" und haltlosen unterstellungen.
besonders mit Rocky habe ich mich oft genug gestritten. ich würde trotzdem nicht derartige behauptungen aufstellen.

BRDDR_geschaedigter
25.05.2010, 11:11
ja, ich schrieb selbst gerade öfter über "Megaphon".

hier geht es um etwas anderes. um fairnis gegenüber usern die nicht mehr antworten und den unterschied zwischen, mir gefallen seine ideen nicht und haltlosen unterstellungen.

Ich zitiere noch einmal:


Like Israel, the U.S. military industrial complex hires armies of trolls to spew propaganda in defense of the war on terror and in support of bombing whatever broken-backed third world country is being targeted next.

Das kommt mir eben bekannt vor.

Gryphus
25.05.2010, 11:14
Macht Israel schon lange.

twoxego
25.05.2010, 11:16
Ich zitiere noch einmal:



Das kommt mir eben bekannt vor.


ich schrieb es bereits; zufälligerweise thematisiert ich genau dies gerade mehrmals in den letzten tagen,
nachzulesen in den Israel strängen.

das hat aber mit Rocky und Houndstooth immer noch nichts zu tun.

Deutschmann
25.05.2010, 11:26
Israel und die USA bezahlen auch Auftragsschreiber (Steht im Artikel). Die BRD wird es nicht anders machen.

So ist es. Und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt da sogar eine eigene Abteilung für. :]

Lobo
25.05.2010, 11:26
twox.

twoxego
25.05.2010, 11:29
irrtum.
ich bin ein vollständig tätowierter Haitianer und gelegentlich ein kamel, manchmal auch schwedischer Magyar.

leider gibt mir niemand geld.

da fällt mir ein:
hallo, ihr kleinen länder....

Dexter
25.05.2010, 12:49
Ich tendiere mehr zu künstlichen Inseln, die müssen allerdings erst gebaut werden. Die haben aber den Vorteil, daß sie rassenfrei sind!
Nur unsere Rasse hat dann dort das Sagen.

Also eine intellektuelle Leprakolonie aus NeGern, die sich ihr Eiland erst selbst bauen müssen, weil dass dann Rassefrei ist. Oder spiegelt sich die Rasse der Bauarbeiter darin? An deiner Stelle würde ich eher das virtuelle Inselchen in Angriff nehmen. Du bist ein Alter Mann, der Tod ist nah, und weit und breit kein Anhänger zu sehen. Für ein Hobby erwachsen als Altersstarrsinn und Alterssinilität tut es eine digitale Version auch.

Alfred
25.05.2010, 14:44
So ist es. Und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt da sogar eine eigene Abteilung für. :]

Wie sieht es eigendlich mit den neuen Tarifen aus Kollege? Ich denke wir beide sollten da mal druck machen beim Amt. :cool2:

Deutschmann
25.05.2010, 15:19
Wie sieht es eigendlich mit den neuen Tarifen aus Kollege? Ich denke wir beide sollten da mal druck machen beim Amt. :cool2:

Unbedingt. Nach den ganzen Nullrunden die letzten Jahre .... :D

Pascal_1984
25.05.2010, 17:30
Ich weiss ja, dass ihr Rechtsradikalen gerne aus diesem forum einen NPD-Ableger machen würdet. Und natürlich, jeder, der nicht deiner Meinung ist, muss gekauft sein.
Wie kann man nur so primitiv sein.

Nicht jeder, aber bei manchen ist es schon sehr offensichtlich, wie sie in eigentlich jeder hinsicht diesen hochkorrupten, von lauter verrätern regierten Drecksstaat verteidigen...

lupus_maximus
25.05.2010, 17:54
Also eine intellektuelle Leprakolonie aus NeGern, die sich ihr Eiland erst selbst bauen müssen, weil dass dann Rassefrei ist. Oder spiegelt sich die Rasse der Bauarbeiter darin? An deiner Stelle würde ich eher das virtuelle Inselchen in Angriff nehmen. Du bist ein Alter Mann, der Tod ist nah, und weit und breit kein Anhänger zu sehen. Für ein Hobby erwachsen als Altersstarrsinn und Alterssinilität tut es eine digitale Version auch.
Nun, ich lebe noch!
Karl Murx ist aber schon längere Zeit tot, trotzdem laufen noch genug Spinner herum, die an dem seinen Mist glauben!
Vielleicht werde ich nach meinem Tod auch so berühmt wie Karl Murx und alles strebt dann nach Neugermanien, weiß mans?

Vielleicht schreibe ich auch ein Buch, damit meine Anhänger NG noch verwirklichen können, nach meinen antisozialistischen Vorstellungen.

martin54
25.05.2010, 17:58
Nun, ich lebe noch!
Karl Murx ist aber schon längere Zeit tot, trotzdem laufen noch genug Spinner herum, die an dem seinen Mist glauben!
Vielleicht werde ich nach meinem Tod auch so berühmt wie Karl Murx und alles strebt dann nach Neugermanien, weiß mans?

Vielleicht schreibe ich auch ein Buch, damit meine Anhänger NG noch verwirklichen können, nach meinen antisozialistischen Vorstellungen.

das, hochverehrter Lupus, scheint eher unwahrscheinlich.

lupus_maximus
25.05.2010, 18:05
das, hochverehrter Lupus, scheint eher unwahrscheinlich.
Alle Achtung, du kannst auch in die Zukunft sehen?
Vielleicht haben in Zukunft die Leistungsträger die Nase voll, Steuern zu zahlen für Leute die uns nichts angehen?

Dexter
25.05.2010, 18:44
Nun, ich lebe noch!Körperlich ja; geistig nein.

Karl Murx ist aber schon längere Zeit tot, trotzdem laufen noch genug Spinner herum, die an dem seinen Mist glauben!Wenn man es genau nimmt, eigentlich nicht. Die wenigsten Linken, die ich heute kenne, hantieren wirklich mit Marxismus. Ihre Ideologien mögen von ihm inspiriert sein, aber auch das hat sich weiter entwickelt. Außerdem ist Hegel in dem Zusammenhang viel wichtiger, denn auch Karl Marx war nur ein Postheglianer.

Vielleicht werde ich nach meinem Tod auch so berühmt wie Karl Murx und alles strebt dann nach Neugermanien, weiß mans?Ja, dass weiß man. Marx hatte schon zu Lebzeiten eine enorme Berühmtheit erlangt, und Menschen dazu inspiriert seine Ideen weiter zu denken, als auch alternative Erklärungsmodelle zu entwickeln wie jenes von Max Weber.
Du hinterlässt nichts, dass es für eine weiter Masse an Menschen, außerhalb von Familie und Freunden, interessant machen würde dich in Erinnerung zu halten. Oder willst du deine schlecht programmierte Homepage als so wichtig bezeichnen, weil sie de fakto keine Besucher außer dir selbst hat. An deiner Stelle würde ich versuchen es mit mit den Kindern und Enkeln gut zu stehen. Sie könnten dich noch am wahrscheinlichsten mögen, wobei ich persönlich auch daran zweifel habe.

Vielleicht schreibe ich auch ein Buch, damit meine Anhänger NG noch verwirklichen können, nach meinen antisozialistischen Vorstellungen.
Ich habe mir gedacht, die programmierst den Staat. Damit wäre ein Buch zu schreiben hinfällig. Die Menschen müssen dann ja nur durch die virtuelle Kolonie stapfen, um sich von deinem absurden Größenwahn zu überzeugen. Selbst für ein Buch bräuchtest du Leser, die gewillt sind das anzutun, und das funkt bei Stahlfront schon nur mäßig, und außerdem einen Verleger, außer Beißer stellt dir seinen Verlag zur Verfügung.