PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist in der BRD in Gefahr...



Alfred
24.05.2010, 15:05
...das meint jedenfalls der nette Hardcore-Islamist P.Vogel. Er ruft alle Brüder und Schwestern im Islam dazu auf den Muslimen zu helfen, das diesmal in Englisch :


We need Your Help! A Mosque in Germany

http://i2.ytimg.com/vi/ytw3psrUyKo/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo)


*Klick aufs Bild*


Ziel der Fund Raising Aktion: Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz im Allah-Paradies.

henriof9
24.05.2010, 15:08
Weil wir ja auch so wenig haben davon, in Deutschland. :rolleyes:

Peg Bundy
24.05.2010, 15:09
Könnten wir dem Mossad für diesen Arsch nicht auch mal ein paar Pässe ausstellen...? :whis:

lupus_maximus
24.05.2010, 15:10
...das meint jedenfalls der nette Hardcore-Islamist P.Vogel. Er ruft alle Brüder und Schwestern im Islam dazu auf den Muslimen zu helfen, das diesmal in Englisch :


We need Your Help! A Mosque in Germany


http://i2.ytimg.com/vi/ytw3psrUyKo/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo)


*Klick aufs Bild*





Ziel der Fund Raising Aktion: Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz im Allah-Paradies.

Langsam scheinen sie zu merken, daß sie nicht genug Grips haben um mit den restlichen Ur-Deutschen fertigzuwerden!

Alfred
24.05.2010, 15:14
Weil wir ja auch so wenig haben davon, in Deutschland. :rolleyes:

Anscheinend ist ihm das alles nicht schnell genug. Er spricht ja auch von einer Gefahr für Muslimische Missionare hier. Er scheint die Brd mit dem Jemen zu verwechseln.....


Könnten wir dem Mossad für diesen Arsch nicht auch mal ein paar Pässe ausstellen...? :whis:

Das würde ich unterstützen. Unser BND ist ja leider auf Muselseite.


Langsam scheinen sie zu merken, daß sie nicht genug Grips haben um mit den restlichen Ur-Deutschen fertigzuwerden!

Das wollen die durch Masse ausgleichen.

Bruddler
24.05.2010, 15:17
Anscheinend ist ihm das alles nicht schnell genug. Er spricht ja auch von einer Gefahr für Muslimische Missionare hier. Er scheint die Brd mit dem Jemen zu verwechseln.....



Das würde ich unterstützen. Unser BND ist ja leider auf Muselseite.



Das wollen die durch Masse ausgleichen.

Wohlwissend, dass es für diese dumme Masse bei uns keine Arbeitsplätze gbt...

Alfred
24.05.2010, 15:25
Wohlwissend, dass es für diese dumme Masse bei uns keine Arbeitsplätze gbt...

...aber jede menge Soziale Leistungen.

Bruddler
24.05.2010, 15:34
...aber jede menge Soziale Leistungen.

Auch dieses hat irgendwann einmal ein Ende.... :whis:

Tormentor
24.05.2010, 15:49
Das würde ich unterstützen. Unser BND ist ja leider auf Muselseite.


Weil unser Geheimdienst keine Zivilisten in Nacht und Nebel Aktionen ermordet, ist er auf der Seite von Islamisten?

Sterntaler
24.05.2010, 16:01
Langsam scheinen sie zu merken, daß sie nicht genug Grips haben um mit den restlichen Ur-Deutschen fertigzuwerden!

das setzt aber Intelligenz voraus, um dies zu erkennen :))

Peg Bundy
24.05.2010, 16:02
Weil unser Geheimdienst keine Zivilisten in Nacht und Nebel Aktionen ermordet, ist er auf der Seite von Islamisten?

Nein, weil er keine Islamisten in Nacht- und Nebelaktionen eleminiert. Für ihn ists wichtiger, Deutsche auszuspionieren.

Bruddler
24.05.2010, 16:05
Nein, weil er keine Islamisten in Nacht- und Nebelaktionen eleminiert. Für ihn ists wichtiger, Deutsche auszuspionieren.

Die eigenen Landsleute ausspionieren, ich dachte, so etwas macht(e) nur die Stasi ?! :rolleyes:

Sprecher
24.05.2010, 16:11
Könnten wir dem Mossad für diesen Arsch nicht auch mal ein paar Pässe ausstellen...? :whis:

Der Mossad hat bestimmt nichts gegen die Vermuselung Deutschlands. Deutschland muß schließlich verdünnt und hetereogenisiert werden. Oder wie sagte der Jude Earnest Hooton schon 1943:

"die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten muß gefördert werden.“

Wer glaubt Alljuda würde uns bei dem Muselproblem helfen ist auf dem Holzweg.
Das ist so als ob man einen Brandstifter um Hilfe ruft sein brennendes Haus zu löschen.

Tormentor
24.05.2010, 16:22
Nein, weil er keine Islamisten in Nacht- und Nebelaktionen eleminiert. Für ihn ists wichtiger, Deutsche auszuspionieren.

Pierre Vogel bewegt sich offen in Europa, wenn es gegen ihn Beweise für Straftaten gibt, wird man ihn verhaften, bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.

lupus_maximus
24.05.2010, 16:28
das setzt aber Intelligenz voraus, um dies zu erkennen :))
Nun, dafür reicht es ja gerade noch.
Sie merken langsam, daß ihre Ali-Mente dauerhaft gefährdet wird durch den FDJ-Hosenanzug!

Vor allen Dingen sind sie unsicher, ob im Bürgerkrieg nicht doch die halben WK II- Friedensstifter wieder auftauchen und zur Muselentfernung verwendet werden. Die deutsche Justiz wird ja dann in Anatolien Zuflucht suchen bis sie glaubt, das Heft wieder in der Hand zu haben!
Wenn sie dann wieder hier sind, werden sie gelocht und abgeheftet.

lupus_maximus
24.05.2010, 16:40
Die eigenen Landsleute ausspionieren, ich dachte, so etwas macht(e) nur die Stasi ?! :rolleyes:

Die komplette Stasi haben wir ja 1990 eingebürgert und jetzt wirkt sie hier heiter weiter.

Alfred
24.05.2010, 16:40
Weil unser Geheimdienst keine Zivilisten in Nacht und Nebel Aktionen ermordet, ist er auf der Seite von Islamisten?

Man beachte das der BND auf seiten der Muslime ist. Von daher droht solchen Pennern wie Vogel auch keine Gefahr.

Bruddler
24.05.2010, 16:41
Die komplette Stasi haben wir ja 1990 eingebürgert und jetzt wirkt sie hier heiter weiter.

Leute vom Fach eben..... :whis:

Alfred
24.05.2010, 16:42
Pierre Vogel bewegt sich offen in Europa, wenn es gegen ihn Beweise für Straftaten gibt, wird man ihn verhaften, bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.

Endschuldige, da die Islamisierung Deutschlands und Europas beschlossene Sache ist wird dem Vogel nichts pasieren. Beweise für die Islamisierung findest du zuhauf...

Alfred
24.05.2010, 16:43
Der Mossad hat bestimmt nichts gegen die Vermuselung Deutschlands. Deutschland muß schließlich verdünnt und hetereogenisiert werden. Oder wie sagte der Jude Earnest Hooton schon 1943:

"die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten muß gefördert werden.“

Wer glaubt Alljuda würde uns bei dem Muselproblem helfen ist auf dem Holzweg.
Das ist so als ob man einen Brandstifter um Hilfe ruft sein brennendes Haus zu löschen.

Man sieht es ja auch an den Zentralratsjuden sehr gut...die bejubeln ja förmlich den Islam.

skydive
24.05.2010, 16:45
Pierre Vogel bewegt sich offen in Europa, wenn es gegen ihn Beweise für Straftaten gibt, wird man ihn verhaften, bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.

Nach Aktenlage müßten mehr als 50 % der in Deutschland ansässigen Musel im Knast sitzen, weil sie als Mehrfach-Straftäter in Erscheinung getreten sind. Vogel betreibt ganz offen "Volksverhetzung" in dem er die nichtmuslimische Bevölkerung Deutschlands sowie die Juden als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse bezeichnet.............Die Deutschen sagen ganz offen, dass sie ihn nicht einbuchten, weil sie die Reaktion der Muslime "fürchten" , deshalb dürfen alle Imame , sogar in Deutscher Sprache gegen die "Ungläubigen" hetzen......
Was Deutschland bräuchte , wäre eine knallharte Nationalregierung wie in Israel, vor der jeder Musel Angst hätte und kuschen oder abhauen würde, drauf geschissen, was wer wann wo wie sagen würde. Die erste Maßnahme der Regierung müßte die Abschaffung der Zentralräte sein, Juden wie Musel.

Religion hat in der Politik nichts zu suchen, Israel weiß das! Jetzt komm keiner mit Judentum! DIe Orthodoxen sind gegen Israel und haben in Israel nichts zu melden.

Alfred
24.05.2010, 16:49
@Skydive

Leider haben Juden die so denken wie du in Europa keinen Einfluss. Die Jüdischen Zentralräte sind zu 100% von Islamfreunden besetzt.

Tormentor
24.05.2010, 16:51
Man beachte das der BND auf seiten der Muslime ist. Von daher droht solchen Pennern wie Vogel auch keine Gefahr.

Man beachte...woran machst du das denn bitte fest? Du kannst doch nicht die Behauptung, der BND wäre auf Seiten der Islamisten, aufstellen und dann deine These als Argument verwenden. Was bringt dich denn zu der Annahme?

Tormentor
24.05.2010, 16:52
Endschuldige, da die Islamisierung Deutschlands und Europas beschlossene Sache ist wird dem Vogel nichts pasieren. Beweise für die Islamisierung findest du zuhauf...

Ich benötige keine Beweise für die Islamisierung, ich hätte gerne welche für die Behauptung, der BND wäre aktiv daran beteiligt.

Tormentor
24.05.2010, 16:56
Nach Aktenlage müßten mehr als 50 % der in Deutschland ansässigen Musel im Knast sitzen, weil sie als Mehrfach-Straftäter in Erscheinung getreten sind. Vogel betreibt ganz offen "Volksverhetzung" in dem er die nichtmuslimische Bevölkerung Deutschlands sowie die Juden als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse bezeichnet.............Die Deutschen sagen ganz offen, dass sie ihn nicht einbuchten, weil sie die Reaktion der Muslime "fürchten" , deshalb dürfen alle Imame , sogar in Deutscher Sprache gegen die "Ungläubigen" hetzen......
Was Deutschland bräuchte , wäre eine knallharte Nationalregierung wie in Israel, vor der jeder Musel Angst hätte und kuschen oder abhauen würde, drauf geschissen, was wer wann wo wie sagen würde. Die erste Maßnahme der Regierung müßte die Abschaffung der Zentralräte sein, Juden wie Musel.

Religion hat in der Politik nichts zu suchen, Israel weiß das! Jetzt komm keiner mit Judentum! DIe Orthodoxen sind gegen Israel und haben in Israel nichts zu melden.


Pierre Vogel ist doch nur ein kleines Maskottchen, nichtmal die Spitze des Eisbergs, sondern das Fähnchen auf der Spitze. Den auszuschalten wäre, als würde man Merkels Pressesrecher beseitigen und denken, damit habe man die Regierung erheblich geschwächt.

Ob Israel als Vorbild für künftige deutsche Politik dienen kann, wage ich übrigens ganz stark zu bezweifeln.

skydive
24.05.2010, 17:07
@Skydive

Leider haben Juden die so denken wie du in Europa keinen Einfluss. Die Jüdischen Zentralräte sind zu 100% von Islamfreunden besetzt.


Leider hast Du Recht! Die nehmen auch diesbezüglich keine Kritik an, weder bei Euch noch bei uns in Frankreich! Als ob die sich abgesprochen hätten............Es ist zum KotzenX(

Alfred
24.05.2010, 17:07
Ich benötige keine Beweise für die Islamisierung, ich hätte gerne welche für die Behauptung, der BND wäre aktiv daran beteiligt.

Gern, hier ein Artikel der die Zusammenarbeit des BDN mit Islamischen Terroristen im Kosovo belegt : *Klick (http://www.friedensbuendnis-braunschweig.de/101.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=47&tx_ttnews[backPid]=69&cHash=7dfad26ab4)*

Und nicht nur der BND, auch das BKA arbeit eng mit Islamisten zusammen : *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)*

Es ist natürlich nicht so einfach weitere Quellen zu finden.

Libyen Affäre : *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Aff%C3%A4re_%28Deutschland%29)*

skydive
24.05.2010, 17:14
Pierre Vogel ist doch nur ein kleines Maskottchen, nichtmal die Spitze des Eisbergs, sondern das Fähnchen auf der Spitze. Den auszuschalten wäre, als würde man Merkels Pressesrecher beseitigen und denken, damit habe man die Regierung erheblich geschwächt.

Ob Israel als Vorbild für künftige deutsche Politik dienen kann, wage ich übrigens ganz stark zu bezweifeln.

Ich nahm Israel als Beispiel für einen ausgeprägten Nationalismus, obwohl würden die Deutschen die Vertreibungspolitik anwenden, die sie Israel immer vorwerfen, würden sich die Musel ganz schön umschauen.

DIe einzige Chance die ich für EUropa sehe, ist die Rückkehr zum Nationalstaat, alles andere ist Weichkäse........Die Musel brauchen klare Ansagen, wie schon Skaramanga richtig bemerkt hatte. Die kennen nur Herr oder Knecht und in ganz Europa macht sich der Herr zum Knecht. Man müßte die Türkei mal nach der Aufgabe des Religionsministeriums fragen und Straftäter grundsätzlich ausweisen, die keine Deutschen Staatsbürger sind. Dann wäre schon mal ein großer Teil weg.
Pierre Vogel ist ein kleines Licht, man kennt aber auch die Großen...........:D

Cash!
24.05.2010, 17:26
bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.
:))

Wie bei den in Hamburg studierenden Attentätern des 11/09?
Hatte man auf die auch ein Auge geworfen, bevor sie die 3000 Menschen ermordet haben?

Sterntaler
24.05.2010, 17:42
:heulsuse: , wie schröcklich, sollen wir jetzt sammeln gehen?

Tormentor
24.05.2010, 17:48
Gern, hier ein Artikel der die Zusammenarbeit des BDN mit Islamischen Terroristen im Kosovo belegt : *Klick (http://www.friedensbuendnis-braunschweig.de/101.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=47&tx_ttnews[backPid]=69&cHash=7dfad26ab4)*

Und nicht nur der BND, auch das BKA arbeit eng mit Islamisten zusammen : *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam)*

Es ist natürlich nicht so einfach weitere Quellen zu finden.

Libyen Affäre : *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen-Aff%C3%A4re_%28Deutschland%29)*


Das ist nichts neues, bezieht sich aber nicht wirklich auf die Islamisierung in unserem Land. Dass der BND, wie auch die deutsche Regierung, sich im Jugoslawienkrieg nicht mit Ruhm bekleckert hat, ist bittere Realität.

Tormentor
24.05.2010, 17:49
:))

Wie bei den in Hamburg studierenden Attentätern des 11/09?
Hatte man auf die auch ein Auge geworfen, bevor sie die 3000 Menschen ermordet haben?

Willst du einen bekannten, mediengeilen Selbstdarsteller wie Pierre Vogel ernsthaft mit einem unauffälligen Studenten wie Mohammed Atta vergleichen?

Cash!
24.05.2010, 20:28
Willst du einen bekannten, mediengeilen Selbstdarsteller wie Pierre Vogel ernsthaft mit einem unauffälligen Studenten wie Mohammed Atta vergleichen?

ja

:)

klartext
24.05.2010, 20:55
Vogel - nomen est omen.
Jetzt möchte er gerne seine Privatmoschee und ist auf der Suche nach Kohle. Das Sozi scheint nicht genug abzuwerfen. Ich rate ihm, es einmal mit Arbeit zu versuchen.

ErhardWittek
24.05.2010, 23:00
Könnten wir dem Mossad für diesen Arsch nicht auch mal ein paar Pässe ausstellen...? :whis:
Ausgerechnet der Mossad, der größte Terroristenverein aller Zeiten!!!
Das hieße nur, den Bock zum Gärtner zu machen. Außerdem operiert der doch längst in unserem Land und keiner wagt es, ihn daran zu hindern.

Wir verdanken die Muselinvasion doch ausschließlich unseren USraelitischen Besatzern. Der Mossad wird den Teufel tun und diesen Pierre Vogel verunfallen lassen. Der ist doch einer ihrer besten Verbündeten.

Wie kann man noch immer daran glauben, daß Israel für uns von Nutzen sein könnte? Die Zions sind das größte Übel, das uns jemals heimgesucht hat. Die hassen uns wie die Pest und sind nur darauf bedacht, uns zu schaden, wo sie nur können.

Tormentor
24.05.2010, 23:07
ja

:)

Sehr abwegig, mein Freund.

Ein Pierre Vogel ist ständig in den Medien, man kennt ihn, man weiß ungefähr, wer er ist, was er macht. Mohammed Atta und Co. waren dagegen nie wirklich auffällig, die galten als gut intergiert, waren Studenten.

Ein Prediger wie Vogel hätte überhaupt keinen Einfluss, wenn unsere Politiker und Wierschaftsvertreter nicht dafür Sorge getragen hätten, dass unser Land zu einem El Dorado der Sozialschmarotzer und Interagrtionsverweigerer geworden ist. Er ist die Blüte eines sehr reproduktiven Gewächses und man tut sich selbst keinen Gefallen, seinen Ärger auf ihn zu fokussieren.

ErhardWittek
24.05.2010, 23:16
@Skydive

Leider haben Juden die so denken wie du in Europa keinen Einfluss. Die Jüdischen Zentralräte sind zu 100% von Islamfreunden besetzt.
Laß Dich doch von einem Hasbaraten nicht einwickeln. Skydive ist ein 100%iger Zionist. Der schwatzt ganz bedenkenlos einer 90jährigen Großmutter noch eine Lebensversicherung mit 25jähriger Laufzeit auf und das naive Muttchen ist ihm sogar noch dankbar dafür.

Ebenso schamlos lügt der Dir vor, daß Israel auf unserer Seite steht und nur der ZdJ der Feind ist. So stiftet man Verwirrung und am Ende weiß keiner, wem man noch trauen kann.

Nur die Zions wissen um ihre Seilschaften und ihre raffinierten Tricks und Finten, um den Feind zu schwächen. Das hat bei denen eine jahrtausendealte Tradition.

ErhardWittek
24.05.2010, 23:22
:))

Wie bei den in Hamburg studierenden Attentätern des 11/09?
Hatte man auf die auch ein Auge geworfen, bevor sie die 3000 Menschen ermordet haben?
Falls es die in Hamburg studierenden Attentäter überhaupt jemals gegeben hat, hätten die so ein Ding bestimmt nicht allein durchziehen können. Wenn aber doch, wäre damit der Beweis erbracht, daß der US-Geheimdienst nichts taugt.

Vril
24.05.2010, 23:31
Wie kann man noch immer daran glauben, daß Israel für uns von Nutzen sein könnte?

Manche klammern sich halt noch an den (letzten) Strohhalm nach dem Motto wenn die Israelis in ihrem Land gegen die Araber, Palästinenser, Hamas und Co. kämpfen dann werden sie auch Deutschland einmal im Kampf gegen die Islamisierung helfen, dass das ein Druckschluss ist und zb. der Zentralrat der Juden kontraproduktiv sogar gegen uns arbeitet sieht man an zahlreichen Dingen.

Beispiele:

Zentralrat der Juden und Türkische Gemeinde gegen Verbot der Schächtung "Schürung religiöser Vorurteile" *Klick* (http://www.islamische-zeitung.de/?id=10521)

Zentralrat der Juden stellt Sarrazin mit Hitler in eine Reihe. *Klick* (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/09/thilo-sarrazin/zentralrat-der-juden-stellt-ihn-in-reihe-mit-hitler.html)

Zentralrat der Juden Kramer: Mit Moscheen Islamisten bekämpfen, Wir sollten dies als Chance und nicht als Bedrohung verstehen. *Klick* (http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/780710.html)

usw.

ErhardWittek
25.05.2010, 13:06
Manche klammern sich halt noch an den (letzten) Strohhalm nach dem Motto wenn die Israelis in ihrem Land gegen die Araber, Palästinenser, Hamas und Co. kämpfen dann werden sie auch Deutschland einmal im Kampf gegen die Islamisierung helfen,

Dieser Eindruck soll wohl erweckt werden. Medien und Politiker arbeiten daran mit Feuereifer. Und die meisten Leute glauben das, was sie glauben sollen.



dass das ein Druckschluss ist und zb. der Zentralrat der Juden kontraproduktiv sogar gegen uns arbeitet sieht man an zahlreichen Dingen.
....

Dieser Tatsache sehen leider viel zu wenige ins Gesicht.

Alwin
25.05.2010, 18:06
Nach Aktenlage müßten mehr als 50 % der in Deutschland ansässigen Musel im Knast sitzen, weil sie als Mehrfach-Straftäter in Erscheinung getreten sind. Vogel betreibt ganz offen "Volksverhetzung" in dem er die nichtmuslimische Bevölkerung Deutschlands sowie die Juden als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse bezeichnet.............Die Deutschen sagen ganz offen, dass sie ihn nicht einbuchten, weil sie die Reaktion der Muslime "fürchten" , deshalb dürfen alle Imame , sogar in Deutscher Sprache gegen die "Ungläubigen" hetzen......
Was Deutschland bräuchte , wäre eine knallharte Nationalregierung wie in Israel, vor der jeder Musel Angst hätte und kuschen oder abhauen würde, drauf geschissen, was wer wann wo wie sagen würde. Die erste Maßnahme der Regierung müßte die Abschaffung der Zentralräte sein, Juden wie Musel.

Religion hat in der Politik nichts zu suchen, Israel weiß das! Jetzt komm keiner mit Judentum! DIe Orthodoxen sind gegen Israel und haben in Israel nichts zu melden.




Skydive soweit ich das richtig mitbekommen habe sind sie amerikanischer Jude.
Darum finde ich es auch sehr bemerkenswert wenn einer wie sie richtigerweise für die Abschaffung des Zentralrats der Juden ist. Auch wenn ich bezüglich ihrer
Haltung zu Israel, das sie mit Vehemenz hier verteidigen nicht vollkommen
übereinstimme.
Auf eine gewisse Weise sind sie mir sympathisch für das was
sie über Deutschland hier die ganze Zeit schon geschrieben haben.

IlMMA
25.05.2010, 19:40
...das meint jedenfalls der nette Hardcore-Islamist P.Vogel. Er ruft alle Brüder und Schwestern im Islam dazu auf den Muslimen zu helfen, das diesmal in Englisch :


We need Your Help! A Mosque in Germany

http://i2.ytimg.com/vi/ytw3psrUyKo/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=ytw3psrUyKo)


*Klick aufs Bild*


Ziel der Fund Raising Aktion: Vogel möchte bis Ende Mai 100.000 Euro für sein Islamisches “Kulturzentrum” Masjid As-Sunnah in Mönchengladbach, das ein zehnfach vergrößertes Da’wa-Zentrum (Borg-Kubus Islamischer Assimilation) werden soll. Zur Belohnung winkt Spendern ein Platz im Allah-Paradies.
Über dieses Video wird bereits diskutiert
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3727267#post3727267

Unschlagbarer
25.05.2010, 19:49
Ja, Leute, ob wir wollen oder nicht, wir werden auch mit solchen Menschen leben müssen. Der Mann muss ja auch mit uns leben, nicht? Und Krabat, Felixhenn, zoon politikon oder BRIC müssen ja auch mit Unschlagbarer leben.

Übrigens ist der Islam lange noch nicht in Gefahr. Das ist eher die RKK. Für beide werde ich übrigens einen Dreck spenden.
.

IlMMA
25.05.2010, 21:34
Ja, Leute, ob wir wollen oder nicht, wir werden auch mit solchen Menschen leben müssen. Der Mann muss ja auch mit uns leben, nicht? Und Krabat, Felixhenn, zoon politikon oder BRIC müssen ja auch mit Unschlagbarer leben.

Übrigens ist der Islam lange noch nicht in Gefahr. Das ist eher die RKK. Für beide werde ich übrigens einen Dreck spenden.
.

Er hat sagte auch bereits, dass er früher daran dachte nach Marokko zu ziehen, da er nicht wusste ob er den Versuchungen der westl. Welt widerstehen kann. Ob er es heute kann weiß er wohl selbst am besten. In demselben Zusammenhang meinte er auch, dass es meisten Muslime vom islamischen Standpunkt her auch nicht erlaubt wäre hier zu leben.

http://www.youtube.com/watch?v=S18IHzibi6g&feature=related
ab 1:49

pittbull
26.05.2010, 00:14
Nein, weil er keine Islamisten in Nacht- und Nebelaktionen eleminiert. Für ihn ists wichtiger, Deutsche auszuspionieren.

Vogel ist Deutscher.



Wir verdanken die Muselinvasion doch ausschließlich unseren USraelitischen Besatzern.

Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Zu viele Stürmer-Heftchen gelesen? *SCNR* :hihi:


Ja, Leute, ob wir wollen oder nicht, wir werden auch mit solchen Menschen leben müssen.

Müssen wir garnicht. Wenn Vogel so weitermacht, gibts bald ein böses Erwachen für ihn. In welcher Form auch immer-



Übrigens ist der Islam lange noch nicht in Gefahr. Das ist eher die RKK. Für beide werde ich übrigens einen Dreck spenden.

Im Vergleich mit dem Islam und seiner Aggressivität, ist die RKK der reinste Rentnerverein. :]

Felixhenn
26.05.2010, 00:36
Willst du einen bekannten, mediengeilen Selbstdarsteller wie Pierre Vogel ernsthaft mit einem unauffälligen Studenten wie Mohammed Atta vergleichen?

Der Vogel ist ein unschlagbar lächerlicher Pausenclown, vergleichbar mit manchem Atheisten hier im Forum. Der Vogel behauptet das Neue Testament zu kennen und versucht alte Leute zu überrumpeln und auflaufen zu lassen indem er sie öffentlich ausfragt. Letztendlich macht er sich aber genauso unschlagbar lächerlich wie so mancher im Forum wenn der meint, dass er das NT oder Immanuel Kant kennt.

Faktisch kann der Ex-Boxer Vogel, der sicherlich zu oft was auf die Birne bekommen hat, ein paar Brocken Arabisch nachplappern und meint er kennt Koran und Islam. Jede Zeit spült einige Loser nach oben ins Rampenlicht. Wenn die aber genauer durchleuchtet werden, sieht man, dass es immer noch die unschlagbar lächerlichen Loser sind.

Schau Dir einfach mal eine Sendung an wo der Vogel länger als eine Minute redet und Du weißt was ich meine.

Eben unschlagbar lächerlich.

heide
26.05.2010, 05:34
Auch dieses hat irgendwann einmal ein Ende.... :whis:

Dein geschriebenes Wort in Gottes Augen....:cool2:

DSol
26.05.2010, 06:08
Gebt mir den Auftrag und ich werde euch als Grenadier und Scharfschütze dem Vogel sein Korn geben.

DSol
26.05.2010, 06:09
Der Vogel ist ein unschlagbar lächerlicher Pausenclown, vergleichbar mit manchem Atheisten hier im Forum. Der Vogel behauptet das Neue Testament zu kennen und versucht alte Leute zu überrumpeln und auflaufen zu lassen indem er sie öffentlich ausfragt. Letztendlich macht er sich aber genauso unschlagbar lächerlich wie so mancher im Forum wenn der meint, dass er das NT oder Immanuel Kant kennt.

Faktisch kann der Ex-Boxer Vogel, der sicherlich zu oft was auf die Birne bekommen hat, ein paar Brocken Arabisch nachplappern und meint er kennt Koran und Islam. Jede Zeit spült einige Loser nach oben ins Rampenlicht. Wenn die aber genauer durchleuchtet werden, sieht man, dass es immer noch die unschlagbar lächerlichen Loser sind.

Schau Dir einfach mal eine Sendung an wo der Vogel länger als eine Minute redet und Du weißt was ich meine.

Eben unschlagbar lächerlich.

Das ist genau so, ein dummer "Laveri" wie wir Basler das sagen würden.

pittbull
26.05.2010, 08:25
Der Vogel ist ein unschlagbar lächerlicher Pausenclown, vergleichbar mit manchem Atheisten hier im Forum.

In den Augen seiner Glaubensbrüder ist Pierre Vogel ein ehrenwerter, rechtschaffener und frommer Mann Gottes.

Aber jetzt kennst Du wenigstens das Gefühl, das nicht wenige Atheisten beim Anblick eines christlichen Geistlichen überkommt. :D

Tosca
26.05.2010, 08:34
Nein, weil er keine Islamisten in Nacht- und Nebelaktionen eleminiert. Für ihn ist's wichtiger, Deutsche auszuspionieren.

Liebe Peg, wenn die die Wahl hättest, eine "ruhige Kugel zu schieben" oder aber dein Leben aufs Spiel zu setzen, für was würdest du dich entscheiden?

Siehst du und daher gehen die nicht an die Mohammedaner ran, die haben immer ein Messer, das könnte gefährlich werden. ;)

Tosca
26.05.2010, 08:36
Man beachte das der BND auf seiten der Muslime ist. Von daher droht solchen Pennern wie Vogel auch keine Gefahr.

Exakt das ist das hüpfende Komma.

Tormentor
26.05.2010, 12:48
Der Vogel ist ein unschlagbar lächerlicher Pausenclown, vergleichbar mit manchem Atheisten hier im Forum. Der Vogel behauptet das Neue Testament zu kennen und versucht alte Leute zu überrumpeln und auflaufen zu lassen indem er sie öffentlich ausfragt. Letztendlich macht er sich aber genauso unschlagbar lächerlich wie so mancher im Forum wenn der meint, dass er das NT oder Immanuel Kant kennt.

Faktisch kann der Ex-Boxer Vogel, der sicherlich zu oft was auf die Birne bekommen hat, ein paar Brocken Arabisch nachplappern und meint er kennt Koran und Islam. Jede Zeit spült einige Loser nach oben ins Rampenlicht. Wenn die aber genauer durchleuchtet werden, sieht man, dass es immer noch die unschlagbar lächerlichen Loser sind.

Schau Dir einfach mal eine Sendung an wo der Vogel länger als eine Minute redet und Du weißt was ich meine.

Eben unschlagbar lächerlich.

Sage ich ja, der Kerl wird schlicht und ergreifend überschätzt. Es sagt alles über das tatsächliche Ausmaß der Islamisierung aus, wenn ein Hirnreiter wie Vogel mit ein bisschen Koranwissen zu einer Art Popstar unter jugendlichen Losern wird.

Paul Felz
26.05.2010, 12:55
Sage ich ja, der Kerl wird schlicht und ergreifend überschätzt. Es sagt alles über das tatsächliche Ausmaß der Islamisierung aus, wenn ein Hirnreiter wie Vogel mit ein bisschen Koranwissen zu einer Art Popstar unter jugendlichen Losern wird.

Jetzt mal etwas umformuliert:

Sage ich ja, der Kerl wird schlicht und ergreifend überschätzt. Es sagt alles über das tatsächliche Ausmaß der Rechtsradikalisierung aus, wenn ein Hirnreiter wie Vogel mit ein bisschen Meinkampfwissen zu einer Art Popstar unter jugendlichen Losern wird.

pittbull
26.05.2010, 13:22
...wenn ein Hirnreiter wie Vogel mit ein bisschen Koranwissen zu einer Art Popstar unter jugendlichen Losern wird.

Er hat immerhin zwei Jahre seines Lebens mit Islamstudien in Mekka verschwendet.

Tormentor
26.05.2010, 13:50
Jetzt mal etwas umformuliert:

Sage ich ja, der Kerl wird schlicht und ergreifend überschätzt. Es sagt alles über das tatsächliche Ausmaß der Rechtsradikalisierung aus, wenn ein Hirnreiter wie Vogel mit ein bisschen Meinkampfwissen zu einer Art Popstar unter jugendlichen Losern wird.

Worauf genau willst du hinaus?

Tormentor
26.05.2010, 13:51
Er hat immerhin zwei Jahre seines Lebens mit Islamstudien in Mekka verschwendet.

Dass man daraus geistig umnebelt hervorgeht, wundert mich nicht.

Unschlagbarer
27.05.2010, 09:27
Er hat sagte auch bereits, dass er früher daran dachte nach Marokko zu ziehen, da er nicht wusste ob er den Versuchungen der westl. Welt widerstehen kann. Ob er es heute kann weiß er wohl selbst am besten. In demselben Zusammenhang meinte er auch, dass es meisten Muslime vom islamischen Standpunkt her auch nicht erlaubt wäre hier zu leben.Ehrlich gesagt, interessiert mich das was dieser Mann zu sagen hat, erst, wenn die erkämpfte Freiheit, sich gegen Religion zu verwahren, wieder in Gefahr gerät.

Und das kann erst dann wieder passieren, wenn es der Religion (Islam, Christentum) gelingt, sich derart fest in der Politik und in den demokratisch gewählten Apparaten zu etablieren, dass sie die Politik bestimmen kann und wie einen Zirkusbären am Nasenring vorführt, so wie es im Iran, teilweise in Pakistan und in einigen anderen Staaten geschieht. Die noch größere Gefahr ist der auswuchernde religiöse Fanatismus, der immer im Hintergrund lauert. Wenn der sich breitmacht, dann ist sowieso alles zu spät.

Die Unbildung in breiten Kreisen islamischer Völker sollte außerdem bedenklich stimmen, denn Dummheit ist immer besonders gefährlich. Obama hat auch bereits versucht, diese Sache ins Rollen zu bringen. Der Erfolg ist allerdings bisher nicht direkt messbar.
.

Unschlagbarer
27.05.2010, 09:37
In den Augen seiner Glaubensbrüder ist Pierre Vogel ein ehrenwerter, rechtschaffener und frommer Mann Gottes.

Aber jetzt kennst Du wenigstens das Gefühl, das nicht wenige Atheisten beim Anblick eines christlichen Geistlichen überkommt.Man soll sich nicht von Gefühlen leiten lassen, jedenfalls nicht mehr als zwingend genetisch vorgegeben. Wenn man dem Vogel mal nüchtern zuhört, so kann man kaum einen Unterschied zu manchen anderen islamischen Rednern bei Youtube finden. Dumm und umngebildet kann man sein, was Naturwissenschaften angeht, Hauptsache man ist seinem Gott treu. Genauso ist es bei den Christen. Äußert man sich gegen Gott, wird man sofort mindestens gemieden. Das ist eben bei Religiösen so, da kann man nichts machen. Das ist eine Nebenerscheinung des

Virus Religiosität.
Und gegen Viren hilft bekanntlich keine Medizin. Eine vorbeugende Impfe wäre hilfreich, sie könnte schützen, etwa wenn Eltern, Religionslehrer oder Priester ihren kleinen Schützlingen klar sagen würden, dass die religösen Geschichten eben nur Märchen sind und dass das Leben ganz anders läuft. Der Menschheit, so manchen einzelnen Menschen auch, könnte so manche Pein, so mancher Ärger erspart bleiben.
.

Adunaphel
27.05.2010, 09:41
Er hat immerhin zwei Jahre seines Lebens mit Islamstudien in Mekka verschwendet.

Warum ist er nicht dageblieben????????????????

pittbull
27.05.2010, 09:56
Warum ist er nicht dageblieben????????????????
Er sieht sein Aufgabe darin, in seiner Heimat Ungläubige zu bekehren und den Islam unter Zuwanderern, die ihren Glauben nicht mehr praktizieren, wieder zu aktivieren.

Seiner Ansicht nach bauen ausländische Jugendliche hier so viel Mist, weil sie nicht nach den Prinzipien ihrer Religion leben. Er lehnt Gewalt ab. Seine Boxerkarriere hat er an den Nagel gehängt, weil der meint, es sei mit dem Islam unvereinbar jemanden ins Gesicht zu schlagen.

Unschlagbarer
27.05.2010, 10:18
Zitat von Unschlagbarer:
Ja, Leute, ob wir wollen oder nicht, wir werden auch mit solchen Menschen leben müssen.

Müssen wir garnicht. Wenn Vogel so weitermacht, gibts bald ein böses Erwachen für ihn. In welcher Form auch immerAn was denkst du? Meinst du, der Verfassungsschutz interessiert sich für den mehr als für die Linke Wagenknecht und ihre kommunistische Plattform? Sowas ist doch viel eher der Hauptfeind dieser Gesellschaft. Da verschließen sie sogar die Augen vor der enormen Krimininalität der Finanzmafia oder vor den braunen Horden im Westen und Osten Deutschlands.

Meinst du, Vogel könnte einem Anschlag zum Opfer fallen? Der Rentnerverein der Christen tut sowas nicht, die Atheisten auch nicht. Und die Islamisten beseitigen höchstens Leute gleicher oder ähnlicher Gesinnung, wenn sie ihren eignen Machtspielchen im Wege sind.

Wäre noch ne eifersüchtige Sarah oder Leila möglich, aber dazu kann ich nix sagen. Ich weiß nicht, wieviele Weiber der Vogel vögelt.
.

IlMMA
27.05.2010, 12:27
Ehrlich gesagt, interessiert mich das was dieser Mann zu sagen hat, erst, wenn die erkämpfte Freiheit, sich gegen Religion zu verwahren, wieder in Gefahr gerät.

Und das kann erst dann wieder passieren, wenn es der Religion (Islam, Christentum) gelingt, sich derart fest in der Politik und in den demokratisch gewählten Apparaten zu etablieren, dass sie die Politik bestimmen kann und wie einen Zirkusbären am Nasenring vorführt, so wie es im Iran, teilweise in Pakistan und in einigen anderen Staaten geschieht. Die noch größere Gefahr ist der auswuchernde religiöse Fanatismus, der immer im Hintergrund lauert. Wenn der sich breitmacht, dann ist sowieso alles zu spät.
.

Naja so unintressant wie du es gerade darstellst ist es gar nicht. Wenn du den, durchschn. Muslim Islam beibringst und ihm sagst, dass er aus isl. Sicht keine Erlaubnis hat hier zu leben, was wird er machen? Der Aufenthalt hier ist nur gestattet wenn er in der Lage ist hier zu leben, die Muslime halten hier in D sehr selten an ihrer Religion fest. Welche Möglichkeit bleibt ihm?

pittbull
27.05.2010, 21:13
Meinst du, Vogel könnte einem Anschlag zum Opfer fallen? Der Rentnerverein der Christen tut sowas nicht, die Atheisten auch nicht. Und die Islamisten beseitigen höchstens Leute gleicher oder ähnlicher Gesinnung, wenn sie ihren eignen Machtspielchen im Wege sind.

Naja, dieser Vogel polarisiert seine Muselmanen ziemlich.

Mit seiner penetranten Selbstdarstellung, seiner kumpelhaften Art, seinen fundamentalistischen, aber dennoch nicht wirklich radikalen Predigten, schafft er sich Freunde, aber auch Neider, unter den islamischen Geistlichen unteren Ranges.

Einigen Salafisten ist er schon einige Zeit ein spitzer Dorn im Auge. Sie unterstellen ihm z.B, mit der Wahhabiya zu liebäugeln, oder daß er ein Mubtadi' sei (sowas wie ein Herätiker).

Könnte vielleicht passieren, daß irgendein namhafter, islamischer Wichtigtuer, ein Sheikh o.ä. eine Fatwa erlässt, die seinem Treiben ein jähes Ende bereiten könnte.

Christen werden ihm sicherlich nicht ans Leder wollen. Die halten ja bekannterweise die andere Wange hin. :D

Und auch von anderer Seite wird ihm keine Gefahr drohen. Daß er sich mit seinem Gesülze ins rechtliche Abseits katapultiert, wird nicht passieren. Dazu ist er zu gerissen. :(