PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Lunacek bei Gay-Parade Bratislava



Hoamat
24.05.2010, 01:47
krone.at

Umzug in Bratislava

Grüne Lunacek bei Gay-Parade mit Steinen beworfen !

http://imgl.krone.at/hps/upload/hxmedia/2009/06/05/2_XUhZsIAho_jA6.jpg

Die erste Homosexuellen-Parade in Bratislava seit der Unabhängigkeit der Slowakei 1993 ist am Samstag von Zwischenfällen überschattet gewesen. Die österreichische EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek von den Grünen wurde nach eigenen Angaben bei ihrer Rede am Hauptplatz von einem jungen Mann mit Steinen beworfen.

Lunacek dazu: "Der Gegendemonstrant drängte sich vor und warf Steine auf mich. Er hat mich aber nicht getroffen." Der Mann gehört offenbar der rechtsextremen Szene an, er wurde festgenommen. ....

Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Umzug_in_Bratislava-Gruene_Lunacek_bei_Gay-Parade_mit_Steinen_beworfen-Story-201220


Dazu ein Leserkommentar:

helton meinte am 23.5.2010 18:55
Das war wahrscheinlich eine Geschäftsreise des Grünen Trampels, welche von Steuergeldern bezahlt wird ! Was hat eine Österreichische "Politikerin" bei einer Schwuchtelparade im Ausland zu tun ???
Wir haben genug andere Probleme im eigenen Land. Aber den Grünen Volksverrätern sind ja Ausländer wichtiger ! Ein Stein auf dem "KOPF" hätte vielleicht geholfen.

44 Leser sind auch dieser Meinung.

Ich bin der 45. Leser, der Zustimmt ;)

germane

carpe diem
24.05.2010, 01:49
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

umananda
24.05.2010, 01:52
44 Leser sind auch dieser Meinung.

Ich bin der 45. Leser, der Zustimmt ;)



Das erinnert mich an die Behauptung, man solle mehr Scheiße essen, weil sich Millionen Fliegen nicht irren können ...

Servus umananda

Felix Krull
24.05.2010, 01:52
Die Polen, die Russen, die Ungarn - niemand mag die Homos in Osteuropa.

Felix Krull
24.05.2010, 01:53
Das erinnert mich an die Behauptung, man solle mehr Scheiße essen, weil sich Millionen Fliegen nicht irren können ...
Aber nur, wenn sie koscher ist, gelle :D

umananda
24.05.2010, 01:58
Aber nur, wenn sie koscher ist, gelle :D

Du Goi frisst doch ALLES ...

Servus umananda

Hoamat
24.05.2010, 01:58
Das erinnert mich an die Behauptung, man solle mehr Scheiße essen, weil sich Millionen Fliegen nicht irren können ...

Servus umananda

So ist es, Schatzi :cool2:

Hoamat
24.05.2010, 02:01
Die Polen, die Russen, die Ungarn - niemand mag die Homos in Osteuropa.

Das verstehe ich auch nicht.

Speziell die LunaZeck ist so ein Herzchen ;)
Siehe Dir nur das Foto an. Wer hat schon solche Kabel am Hals :hihi:

Felix Krull
24.05.2010, 02:02
Du Goi frisst doch ALLES ...
Keine Sorge, ich fresse den Juden nichts weg. Sonst gehe ich womöglich noch als Antisemit durch :D

umananda
24.05.2010, 02:03
Sonst gehe ich womöglich noch als Antisemit durch :D

Selbst als Antisemit bist du zu dämlich ....

laila tov umananda

EinDachs
24.05.2010, 02:21
krone.at

Umzug in Bratislava

Grüne Lunacek bei Gay-Parade mit Steinen beworfen !


Die erste Homosexuellen-Parade in Bratislava seit der Unabhängigkeit der Slowakei 1993 ist am Samstag von Zwischenfällen überschattet gewesen. Die österreichische EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek von den Grünen wurde nach eigenen Angaben bei ihrer Rede am Hauptplatz von einem jungen Mann mit Steinen beworfen.

Lunacek dazu: "Der Gegendemonstrant drängte sich vor und warf Steine auf mich. Er hat mich aber nicht getroffen." Der Mann gehört offenbar der rechtsextremen Szene an, er wurde festgenommen. ....

Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Umzug_in_Bratislava-Gruene_Lunacek_bei_Gay-Parade_mit_Steinen_beworfen-Story-201220


Dazu ein Leserkommentar:

helton meinte am 23.5.2010 18:55
Das war wahrscheinlich eine Geschäftsreise des Grünen Trampels, welche von Steuergeldern bezahlt wird ! Was hat eine Österreichische "Politikerin" bei einer Schwuchtelparade im Ausland zu tun ???
Wir haben genug andere Probleme im eigenen Land. Aber den Grünen Volksverrätern sind ja Ausländer wichtiger ! Ein Stein auf dem "KOPF" hätte vielleicht geholfen.

44 Leser sind auch dieser Meinung.

Ich bin der 45. Leser, der Zustimmt ;)

germane

Wow, Kroneleser stimmen einer Beschimpfung einer Grünenpolitikerin zu... wie überaus überraschend.

Lunacek ist bekennende Lesbe. Ihre Anwesenheit auf einer Gayparade sollte daher nicht sehr überraschen.

Rumburak
24.05.2010, 02:23
Wow, Kroneleser stimmen einer Beschimpfung einer Grünenpolitikerin zu... wie überaus überraschend.

Lunacek ist bekennende Lesbe. Ihre Anwesenheit auf einer Gayparade sollte daher nicht sehr überraschen.

Das dachte ich mir fast, als ich das Bild sah.

Warum sind die immer so potthäßlich?

carpe diem
24.05.2010, 02:25
Was hat denn die erhobene Faust zu bedeuten?

Rumburak
24.05.2010, 02:29
Was hat denn die erhobene Faust zu bedeuten?

Na was wohl? Die Madame wird auch bekennende Kommunistin sein, und mit ihrer Arbeit Österreich dienen wollen.:D

PS. Entschuldige, das ich noch nicht geantwortet habe.

Hoamat
24.05.2010, 02:36
Wow, Kroneleser stimmen einer Beschimpfung einer Grünenpolitikerin zu... wie überaus überraschend.

Lunacek ist bekennende Lesbe. Ihre Anwesenheit auf einer Gayparade sollte daher nicht sehr überraschen.

Ich glaube eher, der LunaZeck ist ein Mann.

Was die privat macht, ist mir schnuppe.
Sie war als österreichische Politikerin dort. DAS ZÄHLT !

:cool:

carpe diem
24.05.2010, 02:39
Ich glaube eher, der LunaZeck ist ein Mann.

Was die privat macht, ist mir schnuppe.
Sie war als österreichische Politikerin dort. DAS ZÄHLT !

:cool:

Schaut echt männlich aus, vielleicht umgemodelt.?
Kummerl mag ich nicht so.

EinDachs
24.05.2010, 02:39
Was die privat macht, ist mir schnuppe.
Sie war als österreichische Politikerin dort. DAS ZÄHLT !

:cool:

Äh, ja, das ist ihr Beruf.
HC-Strache war als österreichischer Politiker in der Disco. Dieses Wochenende. Eventuell wieder Brüste signieren.
Und? Was machen wir da jetzt draus?

Hoamat
24.05.2010, 02:40
Was hat denn die erhobene Faust zu bedeuten?

Das hat der WAMPO Häupl auch immer gemacht, wenn Er im Öl war :hihi:

Hoamat
24.05.2010, 02:42
Äh, ja, das ist ihr Beruf.
HC-Strache war als österreichischer Politiker in der Disco. Dieses Wochenende. Eventuell wieder Brüste signieren.
Und? Was machen wir da jetzt draus?

Was sollen "Wir" daraus machen ?

Ich kenne Dich doch gar nicht - :no_no:

carpe diem
24.05.2010, 02:43
Äh, ja, das ist ihr Beruf.
HC-Strache war als österreichischer Politiker in der Disco. Dieses Wochenende. Eventuell wieder Brüste signieren.
Und? Was machen wir da jetzt draus?

Hat er Prügel bekommen?

Felix Krull
24.05.2010, 02:51
Äh, ja, das ist ihr Beruf.
HC-Strache war als österreichischer Politiker in der Disco. Dieses Wochenende. Eventuell wieder Brüste signieren.
Und? Was machen wir da jetzt draus?

Offenbar ist es konsensfähig Brüste in einer Disko zu signieren, während eine Schwuletten-Parade in der Öffentlichkeit einen gewissen Unmut hervorruft.

Und jetzt?

EinDachs
24.05.2010, 03:00
Hat er Prügel bekommen?

Es wär wohl Thema des Tages, wenns so wäre.

Der springende Punkt ist, dass hier versucht wird etwas zu skandalisieren, dass schon bei vager Betrachtung voll ok ist.
Wenn Lunacek auf einer Gayparade in Bratislava teilnehmen will, dann soll sie doch.

EinDachs
24.05.2010, 03:02
Offenbar ist es konsensfähig Brüste in einer Disko zu signieren, während eine Schwuletten-Parade in der Öffentlichkeit einen gewissen Unmut hervorruft.

Und jetzt?

Jetzt sollten wir die Frage behandeln, warum eine Schwulettenparade einen Unmut hervorruft. Aber das gleitet in eine weitere alberne Homophobiedebatte ab.

Felix Krull
24.05.2010, 03:16
Jetzt sollten wir die Frage behandeln, warum eine Schwulettenparade einen Unmut hervorruft. Aber das gleitet in eine weitere alberne Homophobiedebatte ab.

Warum stellst Du Dir eigentlich nicht die Frage, ob Unmutsäußerungen gegen eine Schwuletten-Parade nicht genauso demokratisch legitimiert sind, wie die Schwuletten-Parade selbst?

Minderheiten über Alles? Und wenn morgen die Kinderficker oder die Kannibalen demonstrieren, was dann?

Hoamat
24.05.2010, 04:30
Jetzt sollten wir die Frage behandeln, warum eine Schwulettenparade einen Unmut hervorruft. Aber das gleitet in eine weitere alberne Homophobiedebatte ab.

Du meinst eine "Phobie" - Geisteskrankheit ?

Wer hat die denn ? Der LunaZecke ??

Hoamat
24.05.2010, 04:32
Es wär wohl Thema des Tages, wenns so wäre.

Der springende Punkt ist, dass hier versucht wird etwas zu skandalisieren, dass schon bei vager Betrachtung voll ok ist.
Wenn Lunacek auf einer Gayparade in Bratislava teilnehmen will, dann soll sie doch.

Nicht als Österreichbeauftragte.

Dazu ist Sie/Er nicht ermächtigt !


:cool:

Strandwanderer
24.05.2010, 05:59
Die Figur auf dem Bild im Eingangsbeitrag wirkt auf mich wie eine verunglückte Geschlechtsumwandlung.

Ob die "Dame" so verkniffen aus der Wäsche schaut, weil noch nicht alle "Anhängsel" entfernt wurden?

Auf alle Fälle handelt es sich um ein bemeitleidenswertes Individuum, das nun glaubt, seinen Wert durch fortwährendes "Demonstrieren" seiner verkorksten Beschaffenheit unter Beweis stellen zu müssen.

Hoamat
24.05.2010, 15:34
Schaut echt männlich aus, vielleicht umgemodelt.?
Kummerl mag ich nicht so.

Er/Sie ist die jugendliche Zukunftshoffnung der Grünen *ggggg*

Voortrekker
24.05.2010, 15:37
Steine, Steine auf die Homoschweine!

Alfred
24.05.2010, 16:18
Die Russen waren da besser :

http://www.smh.com.au/ffximage/2006/05/29/russia_narrowweb__300x431,0.jpg

Punktsieg für Omon. :))

Auch hier : Klick (http://www.youtube.com/watch?v=gP9I04MFgDw)

Bei normalen Schwulen wäre es natürlich zu verurteilen, aber bei den Kinderficker-Vertretern der Grünen und anderer Gruppen ist das schon okay.

Topas
24.05.2010, 16:21
Auszug aus Link - letzter Absatz:
....... So spricht SPÖ-Menschenrechtssprecherin Marianne Hagenhofer von einem "wegweisenden und menschlichen Schritt" des Gerichtshofs. Das Erkenntnis sei eine "gute Nachricht für Transsexuelle und ein nachgerade historischer Schritt im Zeichen von Menschlichkeit". Denn für viele Transsexuelle sei eine Operation gar nicht möglich – etwa, weil der lange Krankenstand den Verlust des Arbeitsplatzes bedeuten könnte. Als "sehr erfreulich" bezeichnet Grünen-Abgeordnete Ulrike Lunacek die Aufhebung der Bestimmung. Die bisher geltende Regelung sei eine "ungeheure Diskriminierung" gewesen. http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=120388
Beweist zwar nichts, macht mich aber etwas stutzig. Vergrößert mal das Bild auf 400%. Kann man nicht auch einen Schnurrbartansatz erkennen? :)

Mr Capone-E
24.05.2010, 16:32
Die grünen Tröten sehen doch in jedem Land gleich beschissen aus.

Rowlf
24.05.2010, 16:49
Und wieder mal sind alle geifernden Forenschmeißfliegen auf dem Posten um sich über Gewalt an Homosexuellen zu erfreuen.

Lotos
24.05.2010, 16:49
Wieder versammeln sich die frustrierten Heuchler...

Alfred
24.05.2010, 17:38
Und wieder mal sind alle geifernden Forenschmeißfliegen auf dem Posten um sich über Gewalt an Homosexuellen zu erfreuen.

Das ist Quatsch. Kinderficker Aktivisten ala Beck haben eben nichts anderes verdient. :)

Alfred
24.05.2010, 17:39
Wieder versammeln sich die frustrierten Heuchler...

Schlimm die Linken, aber was willste machen Lotos?

Hoamat
24.05.2010, 18:19
Und wieder mal sind alle geifernden Forenschmeißfliegen auf dem Posten um sich über Gewalt an Homosexuellen zu erfreuen.

Was sind denn "Forenschmeißfliegen" ???

Sind das diese GRÜN-GLÄNZENDEN ?

carpe diem
24.05.2010, 18:20
Es wär wohl Thema des Tages, wenns so wäre.

Der springende Punkt ist, dass hier versucht wird etwas zu skandalisieren, dass schon bei vager Betrachtung voll ok ist.
Wenn Lunacek auf einer Gayparade in Bratislava teilnehmen will, dann soll sie doch.
Braucht sich aber dann nicht wundern, wenn bei einer Demo die Fetzen fliegen.

Hoamat
24.05.2010, 18:34
Braucht sich aber dann nicht wundern, wenn bei einer Demo die Fetzen fliegen.

Wie gesagt, die Grünen und anderen "Fortschrittlichen" sind es einfach nicht gewohnt, dass sie nicht alleine mit Steinen schmeissen dürfen.

Erinnert mich an die ehemaligen Opernball-Demos.

Sie sollten froh sein, wenn nur Fetzen fliegen.
Können ja mit Wattebäuschchen zurück werfen :hihi:


germane

Gabriel
24.05.2010, 18:46
Das dachte ich mir fast, als ich das Bild sah.

Warum sind die immer so potthäßlich?

Zumindest besitzt sie etwas, das dem Gutteil der hiesigen sich Erzürnenden mit größter Wahrscheinlichkeit abgeht: Intellekt. Ich respektiere diese Frau ungemein, auch wenn ich nicht unbedingt Grün-Wähler bin.

:)

Gabriel
24.05.2010, 18:50
Braucht sich aber dann nicht wundern, wenn bei einer Demo die Fetzen fliegen.

Man stelle sich vor, es wäre eine Demo von Rechts, die von autonomen Gealttätern gestört würde. Und man stelle sich zudem vor, ich würde dies mit ebendiesem Zitat quittieren.

Hoamat
24.05.2010, 18:58
Zumindest besitzt sie etwas, das dem Gutteil der hiesigen sich Erzürnenden mit größter Wahrscheinlichkeit abgeht: Intellekt. Ich respektiere diese Frau ungemein, auch wenn ich nicht unbedingt Grün-Wähler bin.

:)

Dann suche doch irgendeinen klugen Satz von Ihm/Ihr.

Bin schon sehr gespannt, auf das Ergebnis .... :cool:

Lokfuehrer
24.05.2010, 20:14
krone.at

Umzug in Bratislava

Grüne Lunacek bei Gay-Parade mit Steinen beworfen !

http://imgl.krone.at/hps/upload/hxmedia/2009/06/05/2_XUhZsIAho_jA6.jpg

Die erste Homosexuellen-Parade in Bratislava seit der Unabhängigkeit der Slowakei 1993 ist am Samstag von Zwischenfällen überschattet gewesen. Die österreichische EU-Abgeordnete Ulrike Lunacek von den Grünen wurde nach eigenen Angaben bei ihrer Rede am Hauptplatz von einem jungen Mann mit Steinen beworfen.

Lunacek dazu: "Der Gegendemonstrant drängte sich vor und warf Steine auf mich. Er hat mich aber nicht getroffen." Der Mann gehört offenbar der rechtsextremen Szene an, er wurde festgenommen. ....

Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Oesterreich/Umzug_in_Bratislava-Gruene_Lunacek_bei_Gay-Parade_mit_Steinen_beworfen-Story-201220


Dazu ein Leserkommentar:

helton meinte am 23.5.2010 18:55
Das war wahrscheinlich eine Geschäftsreise des Grünen Trampels, welche von Steuergeldern bezahlt wird ! Was hat eine Österreichische "Politikerin" bei einer Schwuchtelparade im Ausland zu tun ???
Wir haben genug andere Probleme im eigenen Land. Aber den Grünen Volksverrätern sind ja Ausländer wichtiger ! Ein Stein auf dem "KOPF" hätte vielleicht geholfen.

44 Leser sind auch dieser Meinung.

Ich bin der 45. Leser, der Zustimmt ;)

germane

Es ist nicht gut, wenn die Österreicher zuviel Einfluss in die Slowakei üben bzw die Macht des Geldes in Osteuropa zu ihrem Vorteil nutzen.

Gerade schwule Männer machen sich die Armut der Menschen in Osteuropa zu ihrem Vorteil zunutze !!!!!

Ich bin kein Freund es Islam, aber es würde mich freuen, wenn die Moslems mal den aroganten reichen Menschen in Westeuropa bzw den schwulen mal zeigen was ein Säbel ist :D

Lotos
24.05.2010, 21:18
Schlimm die Linken, aber was willste machen Lotos?

Mensch so ein guter Konter, ich bin tief beeindruckt.

carpe diem
24.05.2010, 22:07
Man stelle sich vor, es wäre eine Demo von Rechts, die von autonomen Gealttätern gestört würde. Und man stelle sich zudem vor, ich würde dies mit ebendiesem Zitat quittieren.


Kein Problem, Fetzen sind Fetzen, ob von rechts oder von links, sie bleiben , was sie sind.

EinDachs
24.05.2010, 22:19
Warum stellst Du Dir eigentlich nicht die Frage, ob Unmutsäußerungen gegen eine Schwuletten-Parade nicht genauso demokratisch legitimiert sind, wie die Schwuletten-Parade selbst?

Die sind schon demokratisch legitim (wenn man nicht mit Steinen wirft).
Dumm auch, aber sonst ein gutes Recht.

ochmensch
24.05.2010, 22:25
Und wieder mal sind alle geifernden Forenschmeißfliegen auf dem Posten um sich über Gewalt an Homosexuellen zu erfreuen.


Wieder versammeln sich die frustrierten Heuchler...

Ich dachte, mit Steineschmeissern seid ihr per se solidarisch?:D

Rowlf
25.05.2010, 03:00
Ich dachte, mit Steineschmeissern seid ihr per se solidarisch?:D

falsch gedacht - wundert mich nicht bei dir.

Hoamat
25.05.2010, 05:23
Zumindest besitzt sie etwas, das dem Gutteil der hiesigen sich Erzürnenden mit größter Wahrscheinlichkeit abgeht: Intellekt. Ich respektiere diese Frau ungemein, auch wenn ich nicht unbedingt Grün-Wähler bin.

:)


Dann suche doch irgendeinen klugen Satz von Ihm/Ihr.

Bin schon sehr gespannt, auf das Ergebnis .... :cool:

Na, Gabriel.

Schon fündig geworden :D

Oder hast mich einfach vergessen ;)

:keks:

Gabriel
25.05.2010, 11:18
Na, Gabriel.

Schon fündig geworden :D

Oder hast mich einfach vergessen ;)

:keks:

Wenn ich einen Gedanken an dich verschwenden würde, könnte das sogar sein.

Hoamat
25.05.2010, 15:00
Wenn ich einen Gedanken an dich verschwenden würde, könnte das sogar sein.

Gut. Weil Du gar so lieb bist, helfe ich ein wenig:

http://www.youtube.com/watch?v=xGRfqol9OKE

Klügeres war nicht zu finden :cool2:

:keks:

Octopus
26.05.2010, 02:47
Was sind denn "Forenschmeißfliegen" ???

Sind das diese GRÜN-GLÄNZENDEN ?

kann nicht anders sein.
schwul sein ist in.
alles abnormale wird zum völlig normalen erklärt.
gilt es doch allen zu zeigen, dass alles was hitler, die ns als gut uns richtig fanden falsch gewesen sein muss.
ich wette die meisten dieser links-grünen dodeln kennen nicht einmal das 12 punkte parteiprogramm der nsdap-denn wenn sie es kennen würden und sie nicht ganz enthirnt sind müssten sie feststellen, dass einige punkte auch gegenwärtig angewendet werden müssten, bzw. dies schon längst geschehen hätte müssen
( ausländer, staatsangehöriger,staatsbürger )

P.S.

nein, ich bin nicht für die todesstrafe
nein, ich bin nicht für die inhaftierung von menschen die schwul sind.
ja, ich weiss, dass hitler ein kriegsverbrecher genauso wie stalin und churchill gewesen ist.
ja, ich weiss, dass jetzt wieder die gutis-68ergenderwahnsinnsgeschädigtefrankfurterschulehi rnederln aufschreien werden.

Zack1
26.05.2010, 05:17
.....

Könnten die nicht woanders zuerst demonstieren?
Z. B. mit Beck, Wowereit und vor allem Roth an der Spitze bitte 7 x um die Kaaba in Mekka - im Uhrzeigersinn.
Dann könnten die Pilger -endlich- nicht nur symbolisch den Teufel steinigen.:hihi:
Dort sind die Fachleute!!!


Gruß

Z1

Hoamat
27.05.2010, 13:50
.....

Könnten die nicht woanders zuerst demonstieren?
Z. B. mit Beck, Wowereit und vor allem Roth an der Spitze bitte 7 x um die Kaaba in Mekka - im Uhrzeigersinn.
Dann könnten die Pilger -endlich- nicht nur symbolisch den Teufel steinigen.:hihi:
Dort sind die Fachleute!!!


Gruß

Z1

Ich schätze, das werden sie nicht machen.

Dort getraut sich doch nichtmal Euer Aussenminister mit Familie hin :cool:


germane

Dexter
31.05.2010, 13:48
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Das Problem ist mehr, dass es in einer liberalen Demokratie an sich kein Problem sein sollte, sich offen zu seiner, in diesem Fall ihrer, sexuellen Orientierung zu stehen, da in einer liberalen Demokratie Menschen ob dieser nicht benachteiligt werden sollten. Steine auf Homosexuelle zu werfen, erinnert mich persönlich mehr an Staaten, deren politische Methoden in diesem Forum immer wieder vehementer Kritik ausgesetzt sind wie dem Iran oder Saudi Arabien.