PDA

Vollständige Version anzeigen : Leut



Zenada
03.08.2003, 09:17
Hallo ,

wenn ich mal in die Stadt fahre und durch die Fussgängerzone laufe, sehe ich ab und zu Leut die mit herunterhängenden Hosen durch die Gegend laufen!. Da denke ich die könnten doch ruhig mal ihre Hosen hochziehen damit nicht das halbe Nacktblitzende Hinterteil zu sehen ist. ;)

Oder es ist ja schön wenn eins Angelächelt wird und das gegeüber aber dann wohl nicht so oft ein Zahnarztbesuch absolvierte, dabei auch schon bei den Jugendlichen es ja die Krankenkassen übernehmen.

Schlimm ist es auch das z.B vor den Geschäften einige Jugendliche schon vormittags ihren Durst in Alkohol löschen. So geht dann aller Bildungsweg verloren ; vielleicht denken Sie sie hätten ja eh keine Zunkunft !


Aber so ist es nun, mhhh! Jedes ist verschieden!

Glueckskeks
04.08.2003, 07:43
Herunterhängende Hosen *baggys* gehören zum stil von HipHop. Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

kettnhnd
04.08.2003, 09:29
Original von Glueckskeks
...Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...


du kleidest dich so der musik wegen ?? LOL
was mich immer wundert, mal davon abgesehen das die absolut beschissen aussehen, das einem die nicht bei der kleinsten bewegung in die kniekehlen rutschen. :D

-

Siran
04.08.2003, 09:46
:D
Dieser Kleidungsstil stammt übrigens ursprünglich aus dem Gefängnis, in denen man den Gefangenen die Gürtel abgenommen hat, um Selbstmordversuche oder ähnliches zu verhindern. Dem einen oder anderen ist dann natürlich die Hose gerutscht.

cygnus
04.08.2003, 11:43
Baggis find ich persönlich zum kotzen - schon recht wenn ich auf der Strasse immer diese möchtegern coolen Gangster sehen mit ihrer Hose. Und dann natürlich noch ne Kippe im Mund und ein Bier in der rechten - einfach schrecklich ist das.
Ich bleib lieber bei meinem Stil :D

Banned
04.08.2003, 14:15
Original von cygnus
Baggis find ich persönlich zum kotzen - schon recht wenn ich auf der Strasse immer diese möchtegern coolen Gangster sehen mit ihrer Hose. Und dann natürlich noch ne Kippe im Mund und ein Bier in der rechten - einfach schrecklich ist das.
Ich bleib lieber bei meinem Stil :D

Ich trag auch selber Baggys... :rolleyes:

Aber diese Möchtegern-Ganxta sind echt nur peinlich...:nene

Hose bis in die Kniekehlen, Fluppe im Maul, Fubu-Pullover :rofl:, dann noch son Tuch um Kopf gebunden und 3 Kilo Metall in Form von Ketten...und meistens nichts in der Birne... :rolleyes:
Obwohl, wenn die Leute wirklich "Hip-Hopper" sind, dann finde ich das eigentlich ok; weil es dazugehört...

cygnus
04.08.2003, 15:52
Naja egal ob sie welche sind oder nicht, nerven tut es! Die tragen das einfach nur um cool zu sein, und bzw. so zu sein wie ihr (Hip Hop) Idol.

Glueckskeks
04.08.2003, 16:16
Original von kettnhnd

Original von Glueckskeks
...Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...


du kleidest dich so der musik wegen ?? LOL
was mich immer wundert, mal davon abgesehen das die absolut beschissen aussehen, das einem die nicht bei der kleinsten bewegung in die kniekehlen rutschen. :D

-

Öhm naja du findest sie beschissen? Okay das ist Ansichtssache, ich verlange von niemanden dass er das versteht, aber vlt. sollte man keine *unsachlichen* Kommentare dazu abgeben.

Keine sorgen die rutschen mir net in die kniekehlen :D dafür hab ich n Gürtel.

Glueckskeks
04.08.2003, 16:19
Original von cygnus
Naja egal ob sie welche sind oder nicht, nerven tut es! Die tragen das einfach nur um cool zu sein, und bzw. so zu sein wie ihr (Hip Hop) Idol.

Schließt du das automatisch auf alle, nur weil es dich persönlich ankotzt?
Viele sind so wie du es beschreibst, viele aber auch nicht.
Du brauchst es nicht zu verstehen, versuch es aber zu tolerieren.

cygnus
04.08.2003, 16:36
Ich versuche es auch zu tolerieren! Ist ja nicht so das ich jeden anmache der so rumläuft. Nur manchmal nervt es halt wenn man nur solche Typen sieht.

O.v.Bismarck
04.08.2003, 22:42
Original von Glueckskeks
Herunterhängende Hosen *baggys* gehören zum stil von HipHop. Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

Oh Mann! :rolleyes: :( :rolleyes:

O.v.B.

Falkenau
05.08.2003, 00:48
Original von Banned

Aber diese Möchtegern-Ganxta sind echt nur peinlich...:nene



Ich kenne einen davon; der macht zurzeit eine Ausbildung zum Polizisten.

cygnus
05.08.2003, 12:05
Original von Falkenau

Original von Banned

Aber diese Möchtegern-Ganxta sind echt nur peinlich...:nene



Ich kenne einen davon; der macht zurzeit eine Ausbildung zum Polizisten.

lol - der kann dann als Undercover Einheit arbeiten

Glueckskeks
05.08.2003, 16:14
Sorry O.V.B aber so sehe ich das eben und ich trage sie nun mal gerne!

Glueckskeks
05.08.2003, 19:48
Original von cygnus
Ich versuche es auch zu tolerieren! Ist ja nicht so das ich jeden anmache der so rumläuft. Nur manchmal nervt es halt wenn man nur solche Typen sieht.

Nicht jeder is gleichn Arsch, viele sind es das weiß ich.

fryfan
09.08.2003, 00:15
Original von Glueckskeks
Herunterhängende Hosen *baggys* gehören zum stil von HipHop. Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

hmmm...ich höre eigentlich nur böhse onkelz (oder auch mal: Marilyn Manson, Rammstein oder Megaherz...aber meist onkelz) und ziehe trozdem baggys an, weil mir sie gefallen...und nicht wegen irgendeiner musik-richtung...