PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa wird geklaut wie nie zuvor!



latinroad
23.05.2010, 17:27
Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa werden nicht nur Milliarden von Zigaretten geschmuggelt, sondern auch massiv gestohlen . Über die Autodiebstähle habe ich eine Statistik vom BKA gefunden. Ob diese stimmt kann ich nicht beurteilen, da ja von der Polizei alles versucht wird zu beschönigen!!!

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05/auto-diebstahl-laender-2009-atlas/bundeslaender-klau-karte.html

In Berlin - die Hauptstadt des Verbrechens- siehts ja auch ganz übel aus. Wahrscheinlich sind es dort nicht nur Osteuropäer , die wie Raben klauen, sondern auch arabische, türkische oder andere ungewünschte Dauergäste!

Veldt
23.05.2010, 19:47
Dieser nette Artikel sagt relativ wenig aus... in der Summe sind die Autodiebstähle gestiegen, in Berlin und Sachsen dramatisch.
Wobei hier, wie sogar im Artikel erwähnt, nur die angezeigten Taten genannt werden.
Die Aufklärungsquote wäre interessant, um einen Verdacht zum Zusammenhang zur Grenzöffnung zu begründen.
Ausserdem schliesst diese Statistik die "unbefugte Ingebrauchnahme" mit ein... und die hast du schon, wenn ein Enkel den Wagen seiner Oma "ausleiht".
Speziell hier wäre der Anteil an der gesamten Gruppe interessant.

Die Daten sind einfach zu schwach für eine richtige Bewertung.

Stanley_Beamish
23.05.2010, 19:59
Dieser nette Artikel sagt relativ wenig aus... in der Summe sind die Autodiebstähle gestiegen, in Berlin und Sachsen dramatisch.
Wobei hier, wie sogar im Artikel erwähnt, nur die angezeigten Taten genannt werden.
Die Aufklärungsquote wäre interessant, um einen Verdacht zum Zusammenhang zur Grenzöffnung zu begründen.
Ausserdem schliesst diese Statistik die "unbefugte Ingebrauchnahme" mit ein... und die hast du schon, wenn ein Enkel den Wagen seiner Oma "ausleiht".
Speziell hier wäre der Anteil an der gesamten Gruppe interessant.

Die Daten sind einfach zu schwach für eine richtige Bewertung.

Der Anteil der unbefugten Ingebrauchnahme durch Enkel an der Gesamtzahl der Autodiebstähle liegt sicher weit über 95%. :rolleyes:

Veldt
23.05.2010, 20:09
:rolleyes: Danke für das Zerpflücken von Beispielen :rolleyes:

Bundesrepublik Deutschland 40375 37184 3191 8,6

Das sind die bundesdeutschen Zahlen aus dem Artikel, 3191 als Steigerungssumme machen immerhin 8,6 % aus.
Das ist in der Summe nicht so viel (als prozentuelle Steigerung jedoch sehr wohl) ... gerade darum währen aber konkretere Zahlen als Aufschlüsselung wichtig.

Oder zu dem zerpflückten Beispiel ^^ : 300 Enkel wären schon runde 10% ^^

meckerle
23.05.2010, 20:30
Gibt es noch keine Selbstschussanlagen für KFZs, für den Fall dass die Fahrzeuge kurzgeschlossen und geklaut werden?
Wenn nicht, warum nicht?

Stanley_Beamish
23.05.2010, 20:39
:rolleyes: Danke für das Zerpflücken von Beispielen :rolleyes:

Bundesrepublik Deutschland 40375 37184 3191 8,6

Das sind die bundesdeutschen Zahlen aus dem Artikel, 3191 als Steigerungssumme machen immerhin 8,6 % aus.
Das ist in der Summe nicht so viel (als prozentuelle Steigerung jedoch sehr wohl) ... gerade darum währen aber konkretere Zahlen als Aufschlüsselung wichtig.

Oder zu dem zerpflückten Beispiel ^^ : 300 Enkel wären schon runde 10% ^^

Den Zusammenhang zwischen Autodiebstählen und der Ostgrenzöffnung erkennt jeder, der einigermaßen seine Sinne beisammen hat, beim ersten Blick auf die Karte.
Aber da das bekanntlich nicht auf dich zutrifft, sind deine dämlichen Beiträge, wenn schon nicht akzeptabel, so doch wenigstens erklärbar.

Der Wehrwolf
23.05.2010, 20:47
Von dieser Nachricht bin ich geradezu erschüttert.

Eloy
23.05.2010, 20:58
Dieser nette Artikel sagt relativ wenig aus... in der Summe sind die Autodiebstähle gestiegen, in Berlin und Sachsen dramatisch.
Wobei hier, wie sogar im Artikel erwähnt, nur die angezeigten Taten genannt werden.
Die Aufklärungsquote wäre interessant, um einen Verdacht zum Zusammenhang zur Grenzöffnung zu begründen.
Ausserdem schliesst diese Statistik die "unbefugte Ingebrauchnahme" mit ein... und die hast du schon, wenn ein Enkel den Wagen seiner Oma "ausleiht".
Speziell hier wäre der Anteil an der gesamten Gruppe interessant.

Die Daten sind einfach zu schwach für eine richtige Bewertung.

Vielleicht trägt dieser Artikel mehr zur "besseren Bewertung" bei:


„Die Bundespolizei weiß ganz genau, wie es in den Grenzregionen nach der Schengenerweiterung tatsächlich aussieht. Massenhafte illegale Einreise, Autodiebstähle und Einbrüche sind an der Tagesordnung. Kein Wunder, daß der Innenminister ein erhöhtes Interesse daran hat, diese Bilanz der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Bezeichnete er doch den Wegfall der Grenzkontrollen als ‘Glückstag für Deutschland’“, sagte Nitzsche der JF.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ae0772c82a.0.html?&tx_veguestbook_pi1

Die Fälscherbande in Berlin ist Auftraggeber dieser "Statistiken"! Du kannst dir dein pseudowissenschaftliches Gesülze so ganz langsam sparen! Du müllst hier nur das Forum zu! Gut das wenigstens kein Papier damit versaut wird.

Hoamat
23.05.2010, 20:59
Gibt es noch keine Selbstschussanlagen für KFZs, für den Fall dass die Fahrzeuge kurzgeschlossen und geklaut werden?
Wenn nicht, warum nicht?

Hoffentlich kommt diese Zusatzausstattung in Bälde auf den Markt :cool2:

Veldt
23.05.2010, 21:38
Vielleicht trägt dieser Artikel mehr zur "besseren Bewertung" bei:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5ae0772c82a.0.html?&tx_veguestbook_pi1

Die Fälscherbande in Berlin ist Auftraggeber dieser "Statistiken"! Du kannst dir dein pseudowissenschaftliches Gesülze so ganz langsam sparen! Du müllst hier nur das Forum zu! Gut das wenigstens kein Papier damit versaut wird.

Lustig, Henry Nitzsche ist also der "Faktenlieferant"... und alle andere "lügen"...

und ich bin es also, der das Forum zumüllt :hihi:

Sorry, nach wie vor fehlen die Eckdaten zu diesem Artikel... und hey, wenn ich so etwas lese :


Den Zusammenhang zwischen Autodiebstählen und der Ostgrenzöffnung erkennt jeder, der einigermaßen seine Sinne beisammen hat, beim ersten Blick auf die Karte.
Aber da das bekanntlich nicht auf dich zutrifft, sind deine dämlichen Beiträge, wenn schon nicht akzeptabel, so doch wenigstens erklärbar.
, dann sind Fakten eh überbewertet :)

Kindergartenrumgeheule, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

"Der böse böse Pole muss schuld sein, weil .. das ist einfach so :rolleyes: "

latinroad
23.05.2010, 21:56
Hier das Video über das Klauen - hier wird wirklich alles geklaut!


http://www.spiegel.de/video/video-1065595.html

Man beachte die Aussagen des hochbezahlten Polizeipräsidenten von Frankfurt/Oder -Arne Feuering .

Rumburak
23.05.2010, 22:03
"Der böse böse Pole muss schuld sein, weil .. das ist einfach so :rolleyes: "

Nein, natürlich bestehlen sich die Deutschen seid der Grenzöffnung vermehrt gegenseitig.:hihi:



Freie Fahrt für Diebe
Seit der Grenzöffnung hat sich in Görlitz die Zahl der Autodiebstähle verzwanzigfacht. Die Spur führt in den Osten

http://www.focus.de/auto/neuheiten/polen-freie-fahrt-fuer-diebe_aid_265468.html

heide
24.05.2010, 06:15
Gibt es noch keine Selbstschussanlagen für KFZs, für den Fall dass die Fahrzeuge kurzgeschlossen und geklaut werden?
Wenn nicht, warum nicht?

Nach dem Mauerfall wurde meiner Schwester das Auto geklaut. Sie wohnt in Braunschweig. Das Auto wurde dann in Hellersdorf gefunden. Tank war leer.
So musste meine Schwester nach Berlin kommen, um ihr Auto abzuholen. Gestartet hat mein Sohn das Auto in Hellersdorf mit einem Briefkastenschlüssel. Ihr lest richtig. So war es. Ich war dabei und es war mein Briefkastenschlüssel.
Ich bekam natürlich den Schlüssel von meiner Schwester zurück.

Sprecher
24.05.2010, 09:29
Dieser nette Artikel sagt relativ wenig aus... in der Summe sind die Autodiebstähle gestiegen, in Berlin und Sachsen dramatisch.
Wobei hier, wie sogar im Artikel erwähnt, nur die angezeigten Taten genannt werden.
Die Aufklärungsquote wäre interessant, um einen Verdacht zum Zusammenhang zur Grenzöffnung zu begründen.
Ausserdem schliesst diese Statistik die "unbefugte Ingebrauchnahme" mit ein... und die hast du schon, wenn ein Enkel den Wagen seiner Oma "ausleiht".
Speziell hier wäre der Anteil an der gesamten Gruppe interessant.

Die Daten sind einfach zu schwach für eine richtige Bewertung.

Dein selten dämlicher Beitrag paßt zu deinem selten dämlichen Avatar.

Sprecher
24.05.2010, 09:31
"Der böse böse Pole muss schuld sein, weil .. das ist einfach so :rolleyes: "

Umgekehrt wird ein Schuh draus, für hirntote Gutmenschen wie dich dürfen niemals gewisse Gruppen schuld sein, egal wie sehr die Fakten dafür sprechen.
Leute wie du erklären dann auch die Ausländerkriminalitäöt regelmäßig mit "Straftaten die nur Ausländer begehen können " oder mit den rassistischen Deutschen die die armen Ausländer viel öfter anzeigen würden etc.

Veldt
24.05.2010, 10:14
Umgekehrt wird ein Schuh draus, für hirntote Gutmenschen wie dich dürfen niemals gewisse Gruppen schuld sein, egal wie sehr die Fakten dafür sprechen.
Leute wie du erklären dann auch die Ausländerkriminalitäöt regelmäßig mit "Straftaten die nur Ausländer begehen können " oder mit den rassistischen Deutschen die die armen Ausländer viel öfter anzeigen würden etc.

Naja, dass muss ein hirntoter Schlechtmensch wie du ja so sehen, für den immer und für alles "die bösen Volksfeinde" schuld sind.
Euch interessieren die Fakten nur, solange sie eurem Feindbild nicht widersprechen.
Und damit diese kognitive Sackgasse weiter bestand hat, werden halt alle "andersdenkenden" pauschal beschimpft und diffamiert.

Ja, du bist ein stolzes Beispiel für Urdeutsche Tugenden :rolleyes: (Achtung, Ironie)

Selten "dämlich" ist es, ohne korrekte Daten zu Urteilen... aber mit dir ist "diskutieren" offenbar wenig fruchtbar.

BTW : Recherchiere mal, wieviele angezeigte Deutsche verurteilt werden, und wieviele "Ausländer" aufgrund erwiesener Unschuld ohne Klageerhebung wieder freigelassen werden.
Aber auch das ist ja kein "wichtiges" Argument, passt es ja nicht zu deinem Denkkonstrukt ^^

Sprecher
24.05.2010, 10:39
BTW : Recherchiere mal, wieviele angezeigte Deutsche verurteilt werden, und wieviele "Ausländer" aufgrund erwiesener Unschuld ohne Klageerhebung wieder freigelassen werden.


Warum sollte ich? Wenn du Belege dafür hast daß Ausländer im Gegensatz zu Deutschen häufig unschuldig angezeigt werden kannst du sie gerne bringen.

Margrit
24.05.2010, 11:15
Von dieser Nachricht bin ich geradezu erschüttert.




ja ich auch.
Mein Gott, das ist wirklich absolut neu. Abe dass dies in der Bild steht, wudnert mich doch, die Bild ist bekanntlich die Regierungszeitung

Deuschland ist doch ds Eldorado für die Verbrecher der gesamen Welt, das is doch lange bekannt

JensVandeBeek
24.05.2010, 11:26
Wie die Leute mit Prozentzahlen hantieren? Also wenn mein Auto geklaut wäre, das würde mich 100% betreffen. Wer den Diebstahl begangen hat und ob das bei Bundesdurchschnitt irgendwelche Rolle spielen würde oder nicht wäre mit Sch... egal.

Veldt
24.05.2010, 13:41
Warum sollte ich? Wenn du Belege dafür hast daß Ausländer im Gegensatz zu Deutschen häufig unschuldig angezeigt werden kannst du sie gerne bringen.

Warum sollte ich eher in der Bringschuld sein, als Du?
Wo keine Belege für die Ausgangsthese erbracht werden, ist es nicht erforderlich das Gegenteil nachzuweisen.
:keks:

Sprecher
24.05.2010, 13:49
Warum sollte ich eher in der Bringschuld sein, als Du?
Wo keine Belege für die Ausgangsthese erbracht werden, ist es nicht erforderlich das Gegenteil nachzuweisen.
:keks:

Nein die Ausgangsthese wurde mit Zahlen belegt. Deine hingerotze Behauptung Ausländer würden häufig unschuldig angezeigt dagegen nicht.
Besonders lustig daß ich auch noch recherchieren soll um deine Behauptung zu belegen :))

Rumburak
24.05.2010, 13:58
Nein die Ausgangsthese wurde mit Zahlen belegt. Deine hingerotze Behauptung Ausländer würden häufig unschuldig angezeigt dagegen nicht.
Besonders lustig daß ich auch noch recherchieren soll um deine Behauptung zu belegen :))

Es hat keinen Sinn!:D
Typen wie Veldt würden immer noch so reden wenn ihre eigene Mutter "bereichert" würde, denn auch dann wäre irgendwie der Deutsche schuld.
Die sind krank, vollkommen umerzogen und zerfressen vom anerzogenen Selbsthaß!

Die Sieger haben ganze Arbeit geleistet!


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen' Strafrecht geschützt.)

Veldt
24.05.2010, 14:12
Nein die Ausgangsthese wurde mit Zahlen belegt. Deine hingerotze Behauptung Ausländer würden häufig unschuldig angezeigt dagegen nicht.
Besonders lustig daß ich auch noch recherchieren soll um deine Behauptung zu belegen :))

Hm, die Ausgangsthese wurde NICHT mit Zahlen unterfüttert, die eine erhöhte Kriminalität von "nicht-deutschen" belegt :)
( Ein "Jeder mit Verstand SIEHT das." ist "etwas" dürftig )
Insofern ist es lustig, dass du hier Dinge erwartest, die du selber nicht bereit bist, zu erfüllen :D




Es hat keinen Sinn!:D
Typen wie Veldt würden immer noch so reden wenn ihre eigene Mutter "bereichert" würde, denn auch dann wäre irgendwie der Deutsche schuld.
Die sind krank, vollkommen umerzogen und zerfressen vom anerzogenen Selbsthaß!

Die Sieger haben ganze Arbeit geleistet!


Lustig ist, dass ich hier wohl einer der wenigen ist, der NICHT vom Hass zerfressen ist :hihi:

Ich liebe mein Land und bin stolz auf selbiges... nur teile ich nicht euer Bild von "Deutschland" :))

Aber natürlich, euer Bild ist das richtige und alle anderen sind "krank" :hihi:

"Krank" sind jene, die immer das schlimme erwarten und das schlechte unterstellen ;)

Rumburak
24.05.2010, 14:24
Lustig ist, dass ich hier wohl einer der wenigen ist, der NICHT vom Hass zerfressen ist :hihi:

Ich liebe mein Land und bin stolz auf selbiges... nur teile ich nicht euer Bild von "Deutschland" :))

Aber natürlich, euer Bild ist das richtige und alle anderen sind "krank" :hihi:

"Krank" sind jene, die immer das schlimme erwarten und das schlechte unterstellen ;)

Menschen die unterstützen, das Deutschland vermuselt, vernegert und für Fremdinteressen verkauft wird können es nicht lieben!

Cinnamon
24.05.2010, 14:26
Nun ja, wenn nach der Schengengrenzöffnung die Autodiebstahlsrate gestiegen ist, und zwar gerade in Grenznahen Regionen, dann spricht das natürlich schon dafür, dass die Schengengrenzöffnung dafür mitverantwortlich ist, eben weil es ja keine Kontrollen mehr gibt. Wobei ich mich frage, wie das von statten gehen soll. Vorher haben sie die Autos ja auch vermutlich mit gefälschten polnischen oder tschechischen Kennzeichen über die Grenze gebracht. Der deutsche Zoll konnte das ja auch nicht ohne weiteres entdecken. Oder die Autos wurden gleich über die grüne Grenze gebracht.

Cinnamon
24.05.2010, 14:32
Naja, dass muss ein hirntoter Schlechtmensch wie du ja so sehen, für den immer und für alles "die bösen Volksfeinde" schuld sind.
Euch interessieren die Fakten nur, solange sie eurem Feindbild nicht widersprechen.
Und damit diese kognitive Sackgasse weiter bestand hat, werden halt alle "andersdenkenden" pauschal beschimpft und diffamiert.

Da hast du Recht.


Selten "dämlich" ist es, ohne korrekte Daten zu Urteilen... aber mit dir ist "diskutieren" offenbar wenig fruchtbar.

An sich richtig, nur: Hier gibt es korrekte Daten, die auch den Vorwurf "Eine Korrelation ist keine Kausalität" m. E. entkräften. Das heißt ja nicht, das die Täter Polen und Tschechen wären, auch wenn Sprecher etc. das gerne suggerieren. Die Täter kommen tatsächlich aus dem ganzen osteuropäischen und nahöstlichem Raum.


BTW : Recherchiere mal, wieviele angezeigte Deutsche verurteilt werden, und wieviele "Ausländer" aufgrund erwiesener Unschuld ohne Klageerhebung wieder freigelassen werden.
Aber auch das ist ja kein "wichtiges" Argument, passt es ja nicht zu deinem Denkkonstrukt ^^

In vielen Fällen ist es ja tatsächlich so, dass ein Ausländer eher angezeigt wird als ein Deutscher, aber ich nehme mal an, dass Autodiebstähle immer angezeigt werden.

Rumburak
24.05.2010, 14:36
Nun ja, wenn nach der Schengengrenzöffnung die Autodiebstahlsrate gestiegen ist, und zwar gerade in Grenznahen Regionen, dann spricht das natürlich schon dafür, dass die Schengengrenzöffnung dafür mitverantwortlich ist, eben weil es ja keine Kontrollen mehr gibt. Wobei ich mich frage, wie das von statten gehen soll. Vorher haben sie die Autos ja auch vermutlich mit gefälschten polnischen oder tschechischen Kennzeichen über die Grenze gebracht. Der deutsche Zoll konnte das ja auch nicht ohne weiteres entdecken. Oder die Autos wurden gleich über die grüne Grenze gebracht.

Du jast keine Ahnung, stimmts?

Ich wohne im Dreiländereck in der Lausitz, bin also mit der Problematik bestens vertraut.
Mit den alten Grenzkontrollen hatten die osteuropäischen Diebe es sehr schwer, ein gestohlenes Fahrzeug über die Grenze zu bringen.
Heute können sie in einer Nacht dutzende Fahrzeuge stehlen und in Kollonne über die offenen Grenzübergänge fahren.
Eine Farce!

Veldt
24.05.2010, 14:45
Menschen die unterstützen, das Deutschland vermuselt, vernegert und für Fremdinteressen verkauft wird können es nicht lieben!

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, muss es nicht so sein. Mitunter könnte es auch simpel an deiner mangelhaft ausgeprägten Kompetenz der Perspektivenübernahme liegen... aber das ist nur ein Gedanke.

Aber nun back to topic




Da hast du Recht.



An sich richtig, nur: Hier gibt es korrekte Daten, die auch den Vorwurf "Eine Korrelation ist keine Kausalität" m. E. entkräften. Das heißt ja nicht, das die Täter Polen und Tschechen wären, auch wenn Sprecher etc. das gerne suggerieren. Die Täter kommen tatsächlich aus dem ganzen osteuropäischen und nahöstlichem Raum.

Das habe ich ja nie bestritten, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die gelieferten Daten unzureichend sind, um eben dieses zu belegen. Es ist durchaus möglich, dass die Steigerung (von immerhin ein paar Tausend Stück) durch Osteuropäer verursacht wird.
Nur KANN es auch sein, dass dem nicht so ist. Hierzu würde es weiterer Daten bedürfen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger habe ich hier versucht zum Ausdruck zu bringen.
Es ist einfach "zu wenig" aus einer Steigerung an der Ostgrenze direkt eine höhere Kriminalität der östlichen Nachbarn zu basteln.


In vielen Fällen ist es ja tatsächlich so, dass ein Ausländer eher angezeigt wird als ein Deutscher, aber ich nehme mal an, dass Autodiebstähle immer angezeigt werden.
Diebstähle sicher. "Ungefugte Inbesitznahmen" jedoch nicht unbedingt. Wer zeigt schon direkt den eigenen Sohn an? Und eben diese Aufschlüsselung fehlt ebenfalls.
Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass der Verdacht, der hier geäussert wurde, zutreffen könnte. Nur ist ein Verdacht nicht einem Faktum gleichzusetzen, nur weil es "so aussieht".

Bieleboh
24.05.2010, 14:56
Der Stern schreibt dazu:
..In Berlin nahmen die Autodiebstähle demnach um rund 38 Prozent auf 7262 Fahrzeuge zu. In Brandenburg wurde in grenznahen Städten wie Eisenhüttenstadt, Forst und Schwedt ein Anstieg um fast 31 Prozent registriert. Noch höher lag die Quote mit 32 Prozent in Sachsen. Auch Bayern habe nach jahrzehntelangen Rückgängen erstmals wieder eine Zunahme beim Autodiebstahl um 4,9 Prozent verzeichnet.

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums erklärte allerdings am Dienstag in Berlin, bei den Zahlen handele es sich um Additionen aus den Statistiken der Länder. Sie berücksichtigten aber die Nachmeldungen nicht. Daher seien die Zahlen "nicht seriös" und "mit Vorsicht zu genießen".

Sprecher
24.05.2010, 15:11
Menschen die unterstützen, das Deutschland vermuselt, vernegert und für Fremdinteressen verkauft wird können es nicht lieben!

Er liebt die OMF-BRD, das staatliche Konstrukt zur Vernichtung des Deutschtums, nicht Deutschland.

Mr Capone-E
24.05.2010, 17:20
Da wird das Ministerium für Liebe* aber alle Hände voll zu tun haben!

*
Ministerium für Liebe (Minilieb): Dieses mysteriöse und gefürchtete Ministerium unterhält die Gedankenpolizei, die Abweichler aufspürt und dorthin bringt. Dort werden sie solange gefoltert, bis sie „umgedreht”, also wieder voll und ganz auf Parteilinie sind. Einige werden danach freigelassen, um noch einige Zeit in Ozeanien zu leben, bevor sie erschossen werden. Andere werden sofort erschossen.

Lokfuehrer
24.05.2010, 19:06
Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa werden nicht nur Milliarden von Zigaretten geschmuggelt, sondern auch massiv gestohlen . Über die Autodiebstähle habe ich eine Statistik vom BKA gefunden. Ob diese stimmt kann ich nicht beurteilen, da ja von der Polizei alles versucht wird zu beschönigen!!!

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05/auto-diebstahl-laender-2009-atlas/bundeslaender-klau-karte.html

In Berlin - die Hauptstadt des Verbrechens- siehts ja auch ganz übel aus. Wahrscheinlich sind es dort nicht nur Osteuropäer , die wie Raben klauen, sondern auch arabische, türkische oder andere ungewünschte Dauergäste!

Ich habe mich schon immer gewundert, ob unsere Politiker keine moralischen Prinzipien oder einen gewissen Anstand haben.

Ich denke, dass ich es in meinem Leben nicht mehr erleben werde, dass wir mal einen anständigen Politiker in diesem Land bekommen, ... - aber selbst schuld was wählen wir weiter brav CDU oder SPD , manchmal denke ich nach ob ich mal mein Kreuz bei der NPD machen sollte.

Margrit
24.05.2010, 20:01
Der Stern schreibt dazu:
..In Berlin nahmen die Autodiebstähle demnach um rund 38 Prozent auf 7262 Fahrzeuge zu. In Brandenburg wurde in grenznahen Städten wie Eisenhüttenstadt, Forst und Schwedt ein Anstieg um fast 31 Prozent registriert. Noch höher lag die Quote mit 32 Prozent in Sachsen. Auch Bayern habe nach jahrzehntelangen Rückgängen erstmals wieder eine Zunahme beim Autodiebstahl um 4,9 Prozent verzeichnet.

Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums erklärte allerdings am Dienstag in Berlin, bei den Zahlen handele es sich um Additionen aus den Statistiken der Länder. Sie berücksichtigten aber die Nachmeldungen nicht. Daher seien die Zahlen "nicht seriös" und "mit Vorsicht zu genießen".



das ist doch logisch, schließlich kann ja einfach nicht sein, was nciht seindarf.
Der PV-Weg muß schleißlich eingehalten werden
Und alles was von drauußen kommt, ist doch gut,
Wenn Dich ein Zugewanderter zusammen schlägt, was das ein bedauerlicher Einzelfall , tust Du so etwas, ist es Rassismus und rechts und Du wanderst in den Knast.
klaust Du ein auto, gehst Du auch in den Knast
Verschwinden nach Polen laufend Autos, dann sind eben die Zahlen falsch
Das sind die feinen Unterschiede

politisch Verfolgter
24.05.2010, 21:08
Goldene Anbieternetze schmelzen Rechtsraumsbarrieren ab.
Damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase mittels ökonomischer high tech Hebelwirkung.
So werden mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung immer weiter optimiert.
Für Villa&Porsche und für immer noch weiter mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
Die "Arbeitnehmer"Idiotie hingegen marginalisiert teilleistungsreduzierte Kostenfaktoren, die dazu vom ÖD als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Das führt zu Mord und Totschlag, zu Diebstahl, Gewalt und Drogen, zu Suff und Familienzerstörung, auch zu ethnischen Ressentiments.

D-Moll
24.05.2010, 21:19
Das die Kriminalität gigantisch ansteigt nach dem Fluch des EU. Grenzenlose Invasion der Fremden, konnte sich doch jedes Kind denken.
Deshalb wurde das Volk auch zur EU Frage nicht gefragt und einfach entmündigt.

Cinnamon
25.05.2010, 07:05
Das die Kriminalität gigantisch ansteigt nach dem Fluch des EU. Grenzenlose Invasion der Fremden, konnte sich doch jedes Kind denken.
Deshalb wurde das Volk auch zur EU Frage nicht gefragt und einfach entmündigt.

:rolleyes:

Nanu
25.05.2010, 07:09
Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa wird geklaut wie nie zuvor!

Das muss ein Irrtum sein. Die vom Einheitsregime kürzlich herausgegebeben Zahlen sagen doch eindeutig, dass die Kriminalität stark rückläufig ist, wenn man mal von rechten Gewalttaten absieht. Klartext wird das sicher bestätigen.

Jodlerkönig
25.05.2010, 15:41
Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa werden nicht nur Milliarden von Zigaretten geschmuggelt, sondern auch massiv gestohlen . Über die Autodiebstähle habe ich eine Statistik vom BKA gefunden. Ob diese stimmt kann ich nicht beurteilen, da ja von der Polizei alles versucht wird zu beschönigen!!!

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05/auto-diebstahl-laender-2009-atlas/bundeslaender-klau-karte.html

In Berlin - die Hauptstadt des Verbrechens- siehts ja auch ganz übel aus. Wahrscheinlich sind es dort nicht nur Osteuropäer , die wie Raben klauen, sondern auch arabische, türkische oder andere ungewünschte Dauergäste!tja, grenzöffnung, maueröffnung....da hat der ganze dreck angefangen. was waren das doch für glückliche zeiten, als die warschauer-pakt-horden drüben blieben.

Rumburak
25.05.2010, 16:10
tja, grenzöffnung, maueröffnung....da hat der ganze dreck angefangen. was waren das doch für glückliche zeiten, als die warschauer-pakt-horden drüben blieben.

Simmt, da gab es im Osten weit und breit keine Muselhorden nur ein paar Neger und Fitschis, die arbeiten mußten.:]

Zinsendorf
25.05.2010, 16:13
Der „Autotransfer“ war schon vor der Grenzöffnung ein gutes Geschäft, nicht nur „Ausgleich von Wohlstandsgefälle“, sondern exakt geplanter, krimineller Alltag. Erst wird das „Auto der Träume“ fotografiert und wenn es dem potentiellen Kunden gefällt, wird ruck-zuck der Eigentumsübergang professionell durchgezogen. Gern auch unter Mithilfe geeigneter einheimischer „Mitarbeiter“(Tippgeber). Unsere Autohändler haben so auch bei hochpreisigen Wagen etwas weniger Absatzsorgen.

Aber , es geht nicht nur um Autos… Ein böhmischer Nachbar sagte mir: „Ihr Deutschen braucht euch gar nichts einzubilden, die beklauen uns genauso wie euch!“. Mit „die“ meinte er Ansiedler, die sich nach dem Kossovo-Konflikt in Nordböhmen und an der Neiße niederließen und noch gute familiäre Beziehungen, die richtigen „connections“, in die Heimat haben und so die bereits existierenden Strukturen dieser Volksgruppe ergänzten.

Aber - wie immer – gibt es auch Trittbrettfahrer. So staunte die Pol. nicht schlecht, als sie ein Diebeslager entdeckten und die Bandenmitglieder alle Einheimische waren. Die Beklauten hatten natürlich vorher tüchtig über die Tschechen, die Polen, die EU geschimpft. Hätte ja auch sein können… bloß, die schimpfen auch wieder auf welche, die es angeblich sind…

Deshalb klare, deutliche Informationen mit Name und Hausnummer der Täter (grenzübergreifend) und nicht immer wieder diese Vernebelungs- und Schönredeaktionen und vor allem nötig, eine effektive grenzübergreifende Handlungsbefugnis der Polizeibehörden. Damit nicht weiter Zank und Misstrauen gegenüber den Nachbarn geschürt wird, weil wir ja wissen, dass die meisten (-auf beiden Seiten der Grenze übrigens-) lieber Vorurteile bedienen, anstatt die wirklichen Ursachen beim Namen zu nennen.

Jodlerkönig
25.05.2010, 16:21
Simmt, da gab es im Osten weit und breit keine Muselhorden nur ein paar Neger und Fitschis, die arbeiten mußten.:]
na ja, im osten hatte man ja genug zu tun mit dem nachbarn, der einen bei der stasi anschwärzte.........oder der grenzsoldat ronny, der die schackeline mal kurz niedergestreckt hat, weils ihr im arbeiter und bauernstaat reichte :]

Rumburak
25.05.2010, 16:26
na ja, im osten hatte man ja genug zu tun mit dem nachbarn, der einen bei der stasi anschwärzte.........oder der grenzsoldat ronny, der die schackeline mal kurz niedergestreckt hat, weils ihr im arbeiter und bauernstaat reichte :]

Das mag stimmen, macht aber die Muselhorden der BRD nicht besser.
Diese Seuche greift leider schon auf den Osten über und das finde ich mehr als unschön.

Hier hat die DDR besser gehandelt, denn Fremdarbeiter mußten nach getaner Arbeit wieder gehen und wurden nicht allimentiert.:]

Jodlerkönig
25.05.2010, 16:29
Das mag stimmen, macht aber die Muselhorden der BRD nicht besser.
Diese Seuche greift leider schon auf den Osten über und das finde ich mehr als unschön.

Hier hat die DDR besser gehandelt, denn Fremdarbeiter mußten nach getaner Arbeit wieder gehen und wurden nicht allimentiert.:]das problem war nur, daß man die ddr nur im ganzen bekam....ein einzelner lichtblick macht noch keinen netten staat.

Rumburak
25.05.2010, 16:31
das problem war nur, daß man die ddr nur im ganzen bekam....ein einzelner lichtblick macht noch keinen netten staat.

Eben darum, kann mir auch die ganze BRD gestohlen bleiben.

Zumindest seit dem Eurotz!

Denkpoli
25.05.2010, 20:35
Hm, die Ausgangsthese wurde NICHT mit Zahlen unterfüttert, die eine erhöhte Kriminalität von "nicht-deutschen" belegt :)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80

Zufrieden?


( Ein "Jeder mit Verstand SIEHT das." ist "etwas" dürftig )

Aber absolut richtig!

Zinsendorf
28.05.2010, 17:07
Der organisierte Diebstahl hat mittlerweile eine neue Qualität erreicht, quasi Auftragsdienstleistung für gewerbliche "Abnehmer"!
Da staunt der Fachmann und der Laie (Polizist) wundert sich.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Loebau/Diebe_fahren_Traktoren_ueber_die_Grenze/articleid-2473138

Veldt
01.06.2010, 20:38
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2625669&postcount=80
Zufrieden?


Nein, da zur Ausgangsthese eine Veränderung (also ein Prozess) nach der "Grenzöffnung nach Osten" gehört.
Deine Zahlen sagen nichts über Prozesse aus... und über die Sinnhaftigkeit von "Nationalität als Merkmal im allgemeinen" wollen wir doch grad garnicht reden, oder?

Nanu
01.06.2010, 22:01
Da staunt der Fachmann und der Laie (Polizist) wundert sich.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Loebau/Diebe_fahren_Traktoren_ueber_die_Grenze/articleid-2473138

Aus dem o.g. Artikel:

Diese Erkenntnis gibt den Diebstählen eine politische Dimension, wie sie auch Reiner Forker vom Vorstand der Agrar-Genossenschaft Zodel sieht: „Natürlich sichern wir unsere Technik, aber solange Politiker die Grenzkriminalität kleinreden, wird es hier nicht besser.“

Rainer Forker wird jetzt bestimmt das kleinere Übel wählen. Z.Zt. ist das beim Dumm-Michel die SPD. Gut, Rainer, dann wird alles besser.

Zinsendorf
04.06.2010, 19:47
...
Rainer Forker wird jetzt bestimmt das kleinere Übel wählen. Z.Zt. ist das beim Dumm-Michel die SPD. Gut, Rainer, dann wird alles besser.

Ich kenne Herrn Forker nicht - aber es ist durchaus möglich, dass er die Leute wählt, die vollmundig wieder Zucht und Ordnung versprechen und das ist in Ostsachsen keinesfalls die SPD.

Siegfriedphirit
07.06.2010, 16:57
Ob die Regierungen unserer neuen Ost -Nachbarn und unserer islamischen Nachbarn der deutschen Regierung oder den Regierungsparteien irgendwelche Spenden zahlen, damit wir denen das Grobzeug ihres Volkes abnehmen? Von wegen Asylanten und gute Leute -Wirtschaftsschmarozer und Gangster kommen rüber sowie billig Firmen und Arbeitskräfte, die hier den Wettbewerb deutlich verzerren und kriminalisieren. Für deutsche Familien werden die Sozialleistungen gekürzt und das Elterngeld gestrichen, damit wir genügend Mittel haben, um die Scheinasylanten, die mit Kinderscharen eintreffen, füttern zu können. Wir müssen ja international glänzen-schaut mal was sich die deutsche Regierung leisten kann-die füttern sogar die Fauelpelze und Bälger anderer Völker mit durch. Die Masse der in den letzten 10 Jahren eingewanderten Ausländer lebt doch von Hartz4. Mit welchem Recht? Wenn ich in die Türkei oder nach Polen auswandere und keine Arbeit finde, da schmeißen die mich sofort raus-oder die ließen mich verhungern. Wenn wir für unser eigenes Volk genügend Mittel hätten...ich wäre der Letzte, der was dagegen hätte echte Asylanten oder Einwanderer mit durchzufüttern, die unverschuldet in eine Schieflage geraden sind. Alles zum Wohle unserer Unternehmer. Die schmeißen die Deutschen raus und stellen billige Osteuropäer ein. Und dann muss sich der entlassenen Deutsche noch von der Politik als Fauelpelz beschimpfen lassen... hura Deutschland du bist so schön-nur nicht mehr für Deutsche... Deshalb brauchen wir eine neue Rechte ohne geschichtl. Belastungen.

Jodlerkönig
08.06.2010, 07:03
Seit der Grenzöffnung zu Osteuropa werden nicht nur Milliarden von Zigaretten geschmuggelt, sondern auch massiv gestohlen . Über die Autodiebstähle habe ich eine Statistik vom BKA gefunden. Ob diese stimmt kann ich nicht beurteilen, da ja von der Polizei alles versucht wird zu beschönigen!!!

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/05/auto-diebstahl-laender-2009-atlas/bundeslaender-klau-karte.html

In Berlin - die Hauptstadt des Verbrechens- siehts ja auch ganz übel aus. Wahrscheinlich sind es dort nicht nur Osteuropäer , die wie Raben klauen, sondern auch arabische, türkische oder andere ungewünschte Dauergäste!unsere sozialistischen bruderländer des ehemaligen warschauer pakts, sind menschenmaterial aller erster güte! die beklauen uns genausowenig, wie die ossis die wessis seit 20 jahren .....nichtbeklauen :D

Zinsendorf
08.06.2010, 12:10
... beklauen uns ....nichtbeklauen :D

Wir wissen doch inzwischen, wenn im Großen (Land, BL…) einer dem anderen Geld ´rüberschiebt (Länderfinanzausgleich, Stütze für notleidende Volkswirtschaften, Banken, Pleitefirmen…) ist das gut und richtig! Wenn so ein „Vermögenstransfer“ aber im individuellen Bereich passiert, spricht man immer gleich von Klauen!
Dabei hat doch der NATO-Einsatz in Ex-Jugo ausreichend qualifiziertes Personal aus den Krisengebieten an die deutschen Grenzen gespült, die sich mit den bereits vorhandenen Strukturen gut ergänzen, die Absatzstrecke vervollkommnen und die Chance der inzwischen fehlenden Grenzkontrollen dankbar annehmen.

Jodlerkönig
08.06.2010, 12:30
Wir wissen doch inzwischen, wenn im Großen (Land, BL…) einer dem anderen Geld ´rüberschiebt (Länderfinanzausgleich, Stütze für notleidende Volkswirtschaften, Banken, Pleitefirmen…) ist das gut und richtig! Wenn so ein „Vermögenstransfer“ aber im individuellen Bereich passiert, spricht man immer gleich von Klauen!
Dabei hat doch der NATO-Einsatz in Ex-Jugo ausreichend qualifiziertes Personal aus den Krisengebieten an die deutschen Grenzen gespült, die sich mit den bereits vorhandenen Strukturen gut ergänzen, die Absatzstrecke vervollkommnen und die Chance der inzwischen fehlenden Grenzkontrollen dankbar annehmen.ich sehe du hast mich verstanden :]

Zinsendorf
29.07.2010, 19:14
Das Thema ist und bleibt natürlich hochaktuell, auch, wenn (endlich!) ein Luxusschlitten vom Bundesinnenminister gestohlen wurde.

Aber das Bsp. zeigt auch, dass nicht nur die Mafia dahintersteckt, sondern durchaus auch soziale Ursachen eine Rolle spielen. Wenn die Täter nach einer kurzen Erholung im deutschen Strafvollzug wieder freikommen, geht es nahtlos dort weiter, wo sie aufgehört haben, denn andere Verdienstmöglichkeiten können/wollen sie nicht wahrnehmen.

Und die Leute wehren sich, bilden Gruppen, die gemeinsam "auf Streife" gehen und schon kann der MdI wieder Polizisten (3200!) einsparen...

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Bischofswerda/Sohlander_Buerger_reagieren_schnell_und_machen_Ser iendieb_dingfest/articleid-2307474

Suppenkasper
30.07.2010, 15:23
Tjaja, dazu fällt mir der alte Witz ein...

Woran erkennt man, dass zu viele Polen in Deutschland sind?

Die Zigeuner schließen Hausratsversicherungen ab...

nethead
30.07.2010, 15:40
Lieber "Veldt",

wenn man eine Grenze zu Staaten, die deutlich aermer sind wie wir, durchlaessig macht ist es so sicher wie "das Amen in der Kirche" das die Kriminalitaet in den Grenzregionen, und nicht nur dort, ansteigt.

Nachvollziehbar fuer dich? Nein? Auch gut.