Vollständige Version anzeigen : Zwei Sätze
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:06
Zwei Sätze gegen Rechtsradikalismus. Zwei Sätze warum ihr einer rechtsextremen Partei NICHT eure Stimme bei Wahlen geben werdet.
Zwei Sätze gegen Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass und Rassenwahn.
Hier oder bei Facebook. http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=124093794282570
Gruß
Luzi
Gruß
Luzi
Sonst gibt es ja keine Probleme in Deutschland oder? :rolleyes:
So ich wähle aber rechts hab ich auch bei der letzten Bundestags und Landtagswahl gemacht und nun?
:keks:
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:12
Ich wähle keine rechtsextreme Partei, weil ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht. Ich möchte, dass alle Menschen als Mensch behandelt werden und nicht als "Judenpack" oder "Nigger" in den Straßen gejagt, geschlagen oder getötet werden.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:14
Sonst gibt es ja keine Probleme in Deutschland oder? :rolleyes:
So ich wähle aber rechts hab ich auch bei der letzten Bundestags und Landtagswahl gemacht und nun?
:keks:
Rechts ist ja in Ordnung. Die CDU ist nicht mein Problem.
Nur nicht Rechtsextrem oder Rechtsradikal.
Sathington Willoughby
22.05.2010, 19:14
Zwei Sätze gegen Rechtsradikalismus. Zwei Sätze warum ihr einer rechtsextremen Partei NICHT eure Stimme bei Wahlen geben werdet.
Hier oder bei Facebook. http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=124093794282570
Gruß
Luzi
You must log in to see the page...
ich melde mich nicht bei facebook an, zitiere die Sätze doch so!
Sathington Willoughby
22.05.2010, 19:16
Ich wähle keine rechtsextreme Partei, weil ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht. Ich möchte, dass alle Menschen als Mensch behandelt werden und nicht als "Judenpack" oder "Nigger" in den Straßen gejagt, geschlagen oder getötet werden.
Wo ziehst du die Grenze zwischen rechts und rechtsradikal?
Was sind REP und PRO für dich?
Wenn du möchtest, das Menschen nicht als Judenpack oder Nigger (oder SCheißkartoffel) bezeicnet werden, solltest du etwas gegen die Islamisierung unternehmen, die meisten Antisemiten sind nämlich aus dem Orient importiert.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:16
You must log in to see the page...
ich melde mich nicht bei facebook an, zitiere die Sätze doch so!
Welche Sätze? Du möchtest bitte zwei Sätze aus den oben genannten Gründen hier oder bei Facebook schreiben.
Wenn du das nicht möchtest ist das ja in Ordnung.
henriof9
22.05.2010, 19:18
Findest Du nicht, daß Du es Dir ein wenig zu einfach machst ?
Ich möchte z.B. nicht von nichtintegrierten Migranten geschlagen, getötet oder beleidigt werden.
Und nu ?
Unabhängig davon, was ist eigentlich an einer 1,5% Partei so gefährlich als das man die Realitäten in Deutschland nicht sehen will ?
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:19
Wo ziehst du die Grenze zwischen rechts und rechtsradikal?
Was sind REP und PRO für dich?
Wenn du möchtest, das Menschen nicht als Judenpack oder Nigger (oder SCheißkartoffel) bezeicnet werden, solltest du etwas gegen die Islamisierung unternehmen, die meisten Antisemiten sind nämlich aus dem Orient importiert.
Ich möchte nicht diskutieren. Ich möchte zwei knackige Sätze gegen rechtsradikale Parteien die sich in D zur Wahl stellen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Wen du keinen Bock hast zwei Sätze zu schreiben zum Thema ... also dann ist das doch OK.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:19
Findest Du nicht, daß Du es Dir ein wenig zu einfach machst ?
Ich möchte z.B. nicht von nichtintegrierten Migranten geschlagen, getötet oder beleidigt werden.
Und nu ?
Unabhängig davon, was ist eigentlich an einer 1,5% Partei so gefährlich als das man die Realitäten in Deutschland nicht sehen will ?
Das hatte ich befürchtet, dass man mein Anliegen nicht versteht.
Stanley_Beamish
22.05.2010, 19:20
Und ich möchte, dass wir autochthonen Deutschen und unser Nachwuchs nicht länger von Ausländern, die uns hassen, in den Straßen gejagt, geschlagen und getötet werden.
Ich möchte nicht diskutieren. Ich möchte zwei knackige Sätze gegen rechtsradikale Parteien die sich in D zur Wahl stellen.
Fällt den linksgrünen Chaoten selbst nichts mehr dazu ein?
Im Grunde nicht.
Hilarius
22.05.2010, 19:22
:lach::lach::lach:
Was immer du rauchst.......es ist Blei verseucht!
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:22
Die nächsten Wahlen sind zwar erst im nächsten Jahr, aber es sollen sich schon jetzt Menschen dazu äußern, warum sie EINE bestimmte Partei NICHT wählen.
Zwei Sätze gegen einem Kreuz beim Hakenkreuz.
Kurz und knackig.
Weiter_Himmel
22.05.2010, 19:23
Gruß
Luzi
Was sind denn nun die zwei Sätze?Oder willst du etwa das ich diese Sätze schreibe?Denkst du ich habe nichts besseres zu tun?Hättest du mal Vereine wie die Grauen Wölfe mit einbezogen die in D mehr Mitglieder haben als die rechtsradikalen Parteien und die ein ähnliches Gedankengut wie diese Parteien vertreten wäre ich dabei gewesen.
schastar
22.05.2010, 19:23
ich wähle rechts, am besten NPD. :D
Zeitgeist1
22.05.2010, 19:24
Und ich möchte, dass wir autochthonen Deutschen und unser Nachwuchs nicht länger von Ausländern, die uns hassen, in den Straßen gejagt, geschlagen und getötet werden.
Damit ist doch alles gesagt.
:top:
henriof9
22.05.2010, 19:24
Dann besitze bitte die Freundlichkeit und erkläre uns was Du damit bezweckst.
So einfach wie Du es gern hättest, machen wir es Dir nun nicht. :]
Commodus
22.05.2010, 19:25
ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht.
Deutschland wird so leicht nicht mehr in der Lage sein, in einen Weltkrieg hineingezogen zu werden ... geschweige (was Deutschland nie getan hat) erst einen anzuzetteln.
Ich möchte, dass alle Menschen als Mensch behandelt werden und nicht als "Judenpack" oder "Nigger" in den Straßen gejagt, geschlagen oder getötet werden.
Ich auch! Gerade und deswegen muß ich extremst Rechts wählen. Um Völkermischung zu beenden und um eine Rückführung von Fremdlingen weitestgehend zu initiieren. Nur so kann man Übergriffe verhindern.
Und ich wähle rechtsextrem, da ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht.
Hast du vielleicht die letzten Jahre verschlafen? Ihr seid es doch gewesen, die wieder die Kriege angezettelt haben - Auschwitz darf sich nicht wiederholen.
Du hättest mal besser rechtsextrem wählen sollen, dann wären keine Kriege wieder von Deutschland ausgegengen.
Und wer in Deutschland die Menschen durch die Straßen jagt, kannste auch hier im Forum nachlesen - nämlich ihr Linksfaschisten.
Man muß schon ziemlich unverschämt oder Linksfaschist sein um die Verbrechen, die man selber begeht seinen völlig unschuldigen Gegnern vorzuwerfen.
Sterntaler
22.05.2010, 19:26
Deutschland wird so leicht nicht mehr in der Lage sein, in einen Weltkrieg hineingezogen zu werden ..
das glaub ich nicht, da sind die US Amerikaner kräftig dabei.
Weiter_Himmel
22.05.2010, 19:26
Wen du keinen Bock hast zwei Sätze zu schreiben zum Thema ... also dann ist das doch OK.
Lol Junge du bist ein Kunde... .Du möchtest zwei Sätze gegen rechtsradikale Parteien und schaffst es nicht mal zu sagen welche Parteien für dich rechtsradikal sind.
Ich wähle keine rechtsextreme Partei, weil ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht.
Hm dann sind aber Parteien wie CDU-CSU-SPD-FDP und sogar die Grünen rechtsextrem oder hat vielleicht die NPD, die DVU oder die Partei Die Republikaner die Bundeswehr nach Afghanistan geschickt um gegen den Terror zu kämpfen?
Ich möchte, dass alle Menschen als Mensch behandelt werden und nicht als "Judenpack" oder "Nigger" in den Straßen gejagt, geschlagen oder getötet werden.
Wie ist es wen türkisch/arabische Migranten Deutsche als Schweinefleisch- Fresser, ungläubige Hurensöhne, Kartoffeln oder deutsche Frauen als Christen-Schlampen bezeichnen, ist sowas für dich ok und tolerierbar?
Und darf ein deutscher Bürger von Migranten-Gangs gejagt, geschlagen und getötet werden nur weil er Deutscher ist oder falsch geguckt hat oder am falschen Ort zur falschen Zeit war?
Derzeit sind die rechten Parteien keine wirkliche Gefahr für die BRD, das Kapital benutzt zur Wahrung ihrer Interessen noch immer die CDU, zur Not geht es auch mit der SPD wenn es ein bischen humaner werden soll die Profitinteressen durchzusetzen. Die Rechten werden erst benötigt wenn der Widerstand der Arbeiterklasse und der anderen Ausgebeuteten für das Kapital zur Gefahr wird. Erst dann muß der Faschismus, die reaktionärste Form der bürgerlichen Diktatur, wieder her. Wenn die hausgemachte Krise des Finanzkapitals anhält wird die Wahrscheinlichkeit enorm größer, selber sehe ich in den kommenden Monaten diese nicht.
meckerle
22.05.2010, 19:29
Wenn du nicht diskutieren möchtest, was suchst du dann hier?
Hast du schon mitbekommen, dass dies hier ein Diskussionsforum ist?
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:30
Dann besitze bitte die Freundlichkeit und erkläre uns was Du damit bezweckst.
So einfach wie Du es gern hättest, machen wir es Dir nun nicht. :]
Dann vergesst die ganze Aktion einfach. :-) War ja klar, dass das nicht ernsthaft klappen würde.
Es soll eine Plakataktion daraus werden. Auf den Großwänden auf denen sonst für Parteien, Waschmittel oder Kinderpopo-Öl geworben wird. An Bahnhöfen, U-Bahn Stationen und Bus- und Bahnhaltestellen. Mehr nicht.
Kein Mitmachzwang, kein T-Shirt Verkauf, und keine Zwangsmitgliedschaft. Noch nicht einmal Hausbesuche.
Alles anonym und ohne persönliches Foto. Wer natürlich will, Prominente zum Beispiel, kannseinen NAmen druntersetzen.
Geronimo
22.05.2010, 19:32
Der überflüssigste Strang seit langem hier. Könnte eigentlich gelöscht werden.
Hilarius
22.05.2010, 19:34
Derzeit sind die rechten Parteien keine wirkliche Gefahr für die BRD, das Kapital benutzt zur Wahrung ihrer Interessen noch immer die CDU, zur Not geht es auch mit der SPD wenn es ein bischen humaner werden soll die Profitinteressen durchzusetzen. Die Rechten werden erst benötigt wenn der Widerstand der Arbeiterklasse und der anderen Ausgebeuteten für das Kapital zur Gefahr wird. Erst dann muß der Faschismus, die reaktionärste Form der bürgerlichen Diktatur, wieder her. Wenn die hausgemachte Krise des Finanzkapitals anhält wird die Wahrscheinlichkeit enorm größer, selber sehe ich in den kommenden Monaten diese nicht.
Marx über Tiefflieger wie dich:
Ich dehne diesen Band [des Kapitals] mehr aus, da die deutschen Hunde den Wert der Bücher nach dem Kubikinhalt schätzen.
Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 248).
Dann vergesst die ganze Aktion einfach. :-) War ja klar, dass das nicht ernsthaft klappen würde.
Es soll eine Plakataktion daraus werden. Auf den Großwänden auf denen sonst für Parteien, Waschmittel oder Kinderpopo-Öl geworben wird. An Bahnhöfen, U-Bahn Stationen und Bus- und Bahnhaltestellen. Mehr nicht.
Kein Mitmachzwang, kein T-Shirt Verkauf, und keine Zwangsmitgliedschaft. Noch nicht einmal Hausbesuche.
Alles anonym und ohne persönliches Foto. Wer natürlich will, Prominente zum Beispiel, kannseinen NAmen druntersetzen.
Aha ! Du versuchst ein Forum für Brainstorming zu missbrauchen um
werbewirksame Sprüche gegen Rechtsradikale vermarkten zu wollen.
Haben die Linken keine Werbeetats mehr oder sind die Rücklagen aus
DDR-Zeit aufgebraucht ? :D
Ich gebe Dir einen Universalspruch:
Linksextrem abbiegen falsch ! Rechtsextrem abbiegen falsch ! Abbiegen
ist ein Retro der Vergangenheit. Der Weg in die Zukunft geht geradeaus !
Dazu auf das Plakat noch Fotos von sexy Mädchen, süssen Babys oder
niedlichen Haustieren, damit das Plakat überhaupt angesehen wird. :hihi:
BRDDR_geschaedigter
22.05.2010, 19:37
Ja genau, diejenigen, welche HItler finanzierten sind immer noch an der Macht. Anstatt sich gegen die echte Elite zu richten, sucht man in Deutschland lieber nach Kryptonazis.
meckerle
22.05.2010, 19:37
Die nächsten Wahlen sind zwar erst im nächsten Jahr, aber es sollen sich schon jetzt Menschen dazu äußern, warum sie EINE bestimmte Partei NICHT wählen.
Kurz und knackig.
Sind denn auf den Wahlzetteln Hakenkreuze erlaubt?
Sprecher
22.05.2010, 19:39
Aha und von wem wird das bezahlt? Vom Steuerzahler?
henriof9
22.05.2010, 19:42
Weißt Du, ich finde es ja gut wenn sich Menschen engagieren.
Was mir persönlich aber nicht gefällt ist so eine Aktion wie Du sie Dir hier erwartet hast weil wir eben alles Menschen sind die gewisse Dinge und Themen hinterfragen und deswegen nicht so einfach auf so etwas anspringen.
Das ist hier keine Schule wo der Lehrer eine Aufgabe stellt und die Schüler gezwungen sind ( schon wegen der Noten ) gute Mine zum bösen Spiel zu machen.
Als aufgeklärter Bürger sollte man, möchte man Erfolg haben mit solchen Aktionen, bereit sein seine Argumente vorzubringen und damit rechnen das diese auf Wiederspruch stoßen und demzufolge bereit sein zu diskutieren.
Für reine Plakataktionen ist ein Diskossionsforum, m.M.n., der denkbar schlechteste Platz.
Aber ich wünsche Dir trotzdem Erfolg.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:42
@ Sprecher
Na wer bezahlt denn die privaten Werbeplakte? Doch sicher nicht der Steuerzahler.
Das wird von jedem bezahlt, der so eine Plakatwand anmietet.
@meckerle
Nö. Dann wäre der Stimmzettel ja ungültig.
Peg Bundy
22.05.2010, 19:43
Mehr nicht? Dann habt Ihr auch sicher nichts dagegen, wenn daneben Pro-Rechts Plakate prangen.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:45
@ henriof9
Danke für deine aufmunternde Worte.
Mal sehen wie sich das entwickelt. Je mehr sich an der Aktion "Zwei Sätze" beteiligen umso mehr werden andere vielleicht nachdenken warum man an einer rechtsextremen Partei nicht seine Stimme verschenkt.
Sprecher
22.05.2010, 19:47
@ Sprecher
Na wer bezahlt denn die privaten Werbeplakte? Doch sicher nicht der Steuerzahler.
.
Schön und wer mietet diese Plakatwände an?
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:48
Mehr nicht? Dann habt Ihr auch sicher nichts dagegen, wenn daneben Pro-Rechts Plakate prangen.
Wie gesagt: Wer welche Plakatwand mietet ist wurscht, wer es sich leisten kann... Und wenn dann noch daneben ein Pro Rechts Plakat hängt ist das umso besser. Das erhöht die Aufmerksamkeit. Aber es geht nicht um Rechts, sondern um rechtsradikal und rechtsextrem.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:48
Schön und wer mietet diese Plakatwände an?
Oh Mann. Jeder der es sich leisten kann.
Nationalix
22.05.2010, 19:50
Gruß
Luzi
1. Ich wähle die NPD, weil die anderen Parteien Deutschland zugrunde richten.
2. Ich wähle die NPD, weil ich wieder ein ordentliches Deutschland haben möchte.
Zufrieden?
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:51
1. Ich wähle die NPD, weil die anderen Parteien Deutschland zugrunde richten.
2. Ich wähle die NPD, weil ich wieder ein ordentliches Deutschland haben möchte.
Zufrieden?
Jepp. Danke. :umkipp:
Nationalix
22.05.2010, 19:52
Kurz und knackig.
Ich habe schon immer Hakenkreuze gemalt, weil ich sie schön finde.
Nationalix
22.05.2010, 19:53
Jepp. Danke. :umkipp:
Nachtrag.
3. Ich wähle die NPD, weil es hier keine noch weiter rechts stehende Partei gibt.
meckerle
22.05.2010, 19:53
Daneben ? Drüber!
Hilarius
22.05.2010, 19:54
@ henriof9
Mal sehen wie sich das entwickelt. Je mehr sich an der Aktion "Zwei Sätze" beteiligen umso mehr werden andere vielleicht nachdenken warum man an einer rechtsextremen Partei nicht seine Stimme verschenkt.
Kommst du auch nach Berlin-Köpenick?
In den Stellingdamm?
Wir haben hier 1 Litfaßsäule und 1 Plakatwand!
DA möchte ich dich mal treffen.........das Unfallkrankenhaus ist nicht weit von hier.......:D
Freikorps
22.05.2010, 19:54
Oh Mann. Jeder der es sich leisten kann.
Rausgeschmissenes Geld wie im übrigen auch die ganze Kohle die für den Kampf gegen rechts verschwendet wird.
Wieviele Rechtsextreme gibt es dennin diesem Land? So und jetzt stell mal die Zahl der Linksextremen dagegen und überleg die welche der beiden Fraktionen mehr Gewalt ausübt und Autos abfackelt und so weiter.
Dannhaben wir auch noch zigtausende Islamfundamentalisten im Land, aber Leute wie du sind gegen rechts, weil es nunmal in ist!X(
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:56
Daneben ? Drüber!
Wo man eben möchte. Auch dahinter oder davor. Oder unten drunter. Dann bekommen die Rechtsextremen keine Genickstarre.
Peg Bundy
22.05.2010, 19:56
Wie gesagt: Wer welche Plakatwand mietet ist wurscht, wer es sich leisten kann... Und wenn dann noch daneben ein Pro Rechts Plakat hängt ist das umso besser. Das erhöht die Aufmerksamkeit. Aber es geht nicht um Rechts, sondern um rechtsradikal und rechtsextrem.
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn es nicht um Rechts geht, von welchen rechtsradikalen Parteien sprichst Du dann ?(
Irgendwie stehe ich jetzt neben der Spur :dunno:
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:57
In den Stellingdamm?
DA möchte ich dich mal treffen.........das Unfallkrankenhaus ist nicht weit von hier.......:D
Sag mir mal die genaue Adresse. Dann komme mich persönlich. ;)
meckerle
22.05.2010, 19:58
@ Sprecher
@meckerle
Nö. Dann wäre der Stimmzettel ja ungültig.
Aber du hast doch geschrieben:
Zitat:
Das hiesse: man soll kein Kreuz auf dem Wahlzettel, beim Hakenkreuz machen.
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:58
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn es nicht um Rechts geht, von welchen rechtsradikalen Parteien sprichst Du dann ?(
Irgendwie stehe ich jetzt neben der Spur :dunno:
Och Peggy ... ist doch ganz einfach: Rechts sind die, die nix dazugelernt haben. Rechtsextreme sind die, die davon die Hälfte wieder vergessen haben.:pray:
Hilarius
22.05.2010, 19:59
Okay......Pisser wie du kommen zwar nie...aber hier ist die 543ste Einladung an euch Bettnässer.
Stellingdamm 10.......unter rechts klingeln........FALLS du es schaffen solltest, den Stellingdamm 1-9 zu überwinden.
Möchtest du ein Bild von mir?
Luzifers Freund
22.05.2010, 19:59
Aber du hast doch geschrieben:
Zitat:
Das hiesse: man soll kein Kreuz auf dem Wahlzettel, beim Hakenkreuz machen.
Richtig. Denn sonst wäre er ja ungültig.
Gruß
Luzi
Mir ist doch ein werbewirksamer Spruch eingefallen. Ich möchte
aber an der Vermarktung als Texter mit entsprechendem Honorar
beteiligt werden.
Zwei Sätze gegen Rechtsradikalismus: Fragen Sie Ihren Nachbarn
vom Verfassungsschutz. Der sagt Ihnen die beiden Sätze bevor Sie
rechtsextrem wählen gehen. :hihi:
Luzifers Freund
22.05.2010, 20:02
Okay......Pisser wie du kommen zwar nie...aber hier ist die 543ste Einladung an euch Bettnässern.
Stellingdamm 10.......unter rechts klingeln........FALLS du es schaffen solltest, den Stellingdamm 1-9 zu überwinden.
Wieso den Stellingdamm zu überwinden ... ? Steht der Damm immer unter Wasser oder gibt es da Stromschnellen die man überwinden muss? Oder steht da ein Berg im Weg? Hab letztens den Film "Cliffhanger" gesehen. Mit Stellone. Kann ja nicht so schwer sein, den Damm zu überwinden. Wie hoch ist denn der?
Menetekel
Dann setz Dich in Dein Kämmerlein und zieh Dir irgendetwas rein.
Sollte dies nicht reichen, setz Dich hinter deutsche Eichen ;)
oder heul Dich einfach mal richtig aus.
Dann geht es mit Sicherheit besser :keks:
wenn Du wirklich keine dringlicheren Probleme hast?
meckerle
In den Stellingdamm?
Willst du mit ihm in die Krankenhaus-Cafeteria? ;)
Sterntaler
gegen den pro vorderasiatischen Rassenwahns einer Böhmer, Lusche und Co. und den Folgen des Rinderwahns der BRd Regierung bin ich auch.
Peg Bundy
22.05.2010, 20:03
Och Peggy ... ist doch ganz einfach: Rechts sind die, die nix dazugelernt haben. Rechtsextreme sind die, die davon die Hälfte wieder vergessen haben.:pray:
Werde doch konkret und nenn das Kind beim Namen. Welche rechte Partei darf ich wählen und welche sollte ich meiden, weil sie rechtsradikal ist?
Luzifers Freund
22.05.2010, 20:04
Mir ist doch ein werbewirksamer Spruch eingefallen. Ich möchte
aber an der Vermarktung als Texter mit entsprechendem Honor
beteiligt werden:
Zwei Sätze gegen Rechtsradikalismus: Fragen Sie Ihren Freund
vom Verfassungsschutz. Der sagt Ihnen die beiden Sätze bevor
Sie rechtsextrem wählen gehen. :hihi:
Sorry, die Aktion ist eine Noncommercial-Action. Da wird nix vermarktet. Wie eine "CC-nc Lizenz" verstehst du?
Hilarius
22.05.2010, 20:04
Willst du mit ihm in die Krankenhaus-Cafeteria? ;)
Wenn er dann mal aus der Intensiv raus ist.....vielleicht :D
Sterntaler
22.05.2010, 20:05
Werde doch konkret und nenn das Kind beim Namen. Welche rechte Partei darf ich wählen und welche sollte ich meiden, weil sie rechtsradikal ist?
SED ist Ok - SED ist Ok , Freundschaft - Druschba :)) , alles andere ist Verboten, dies zeichnet einen demokratischen Rechtsstaat aus, in den gewisse Spinner die Wahlentscheidung vorbestimmen. :hihi:
meckerle
22.05.2010, 20:06
Richtig. Denn sonst wäre er ja ungültig.
Wie soll man denn ein Kreuz beim Hakenkreuz machen, wenn überhaupt keines da ist?
Luzifers Freund
22.05.2010, 20:10
Du darfst wählen was du möchtest. Du darfst auch NICHT wählen was du möchtest.
Du darfst zwei Sätze schreiben warum du NICHT rechtsradikal bei Wahlen stimmst.
Du darfst es aber auch lassen hier zwei Sätze dazu zu schreiben, warum du kein rechtsextreme Partei wählst.
Es gibt ja schließlich so was wie ein Wahlgeheimnis. Welche Partei rechtsradikal oder rechtsextrem ist?
Meide jede Partei, die für Fremdenfeindlichkeit steht und meide Parteien, die Ausländer als Bedrohung sehen. Meide die Parteien, die dir eine supertolle Zukunft versprechen, weil sie das deutsche Volk so furchtbar lieb hat.
Wähle von denen die übrig bleiben einer deiner Wahl.
meckerle
22.05.2010, 20:10
Wenn er dann mal aus der Intensiv raus ist.....vielleicht :D
:lach::lach:
Luzifers Freund
22.05.2010, 20:14
Wie soll man denn ein Kreuz beim Hakenkreuz machen, wenn überhaupt keines da ist?
Eben genau darum.
Du sollst es ja nicht. ;-)
Das ist nur ein worthülsiger Slogan. Nichts weiter. Trotzdem man keine spezielle Partei erwähnt, weiß jeder welche Parteien gemeint sind.
Sorry, die Aktion ist eine Noncommercial-Action. Da wird nix vermarktet. Wie eine "CC-nc Lizenz" verstehst du?
OK ! Dann will ich mal was Gutes gratis tun.
Plakatszene:
Nimmst Du ein Foto von einer schönen schwarzen
oder mandeläugigen Frau. Vor der Frau sitzt eine
mutloser, ängstlicher Hase mit schlappen Ohren und
heruntergeducktem Stummelschwanz.
Unter der Bildszene der Text:
Rechtsextreme, Rassisten und Antisemiten sind
Angsthasen und hassen alles was Ihnen fremd ist.
henriof9
22.05.2010, 20:21
Also Peg, nach seiner Auflistung das wichtigste :
Meide die Parteien, die dir eine supertolle Zukunft versprechen, weil sie das deutsche Volk so furchtbar lieb hat.
Demenstsprechend = meide die Linkspartei !
meckerle
22.05.2010, 20:29
Du darfst es aber auch lassen hier zwei Sätze dazu zu schreiben, warum du kein rechtsextreme Partei wählst.
Es gibt ja schließlich so was wie ein Wahlgeheimnis. Welche Partei rechtsradikal oder rechtsextrem ist?
Meide jede Partei, die für Fremdenfeindlichkeit steht und meide Parteien, die Ausländer als Bedrohung sehen. Meide die Parteien, die dir eine supertolle Zukunft versprechen, weil sie das deutsche Volk so furchtbar lieb hat.
Du bist vielleicht ein Herzchen.
Ist es Fremdenfeindlich, wenn man dagegen ist mit Analphabeten, Nichtintegrierbaren, Schmarotzern und Gewalttätern überschwemmt zu werden?
Darf man Ausländer nicht als Bedrohung sehen, wenn sie Tag für Tag deutsche BürgerInnen, beleidigen, bespucken, betrügen, schlagen und ermorden?
Dir wünsche ich, dass du irgendwann ein eigenes Einkommen hast, von dem du mind. 50 % an den Staat und die Sozialkassen abliefern musst.
Und wenn du dann noch persönlichen "Kontakt" mit dieser Klientel bekommst, dann sollten deinerseits keine Wünsche offen bleiben. Oder doch?
OK ! Dann will ich mal was Gutes gratis tun.
Plakatszene:
Nimmst Du ein Foto von einer schönen schwarzen
oder mandeläugigen Frau. Vor der Frau sitzt eine
mutloser, ängstlicher Hase mit schlappen Ohren und
heruntergeducktem Stummelschwanz.
Unter der Bildszene der Text:
Rechtsextreme, Rassisten und Antisemiten sind
Angsthasen und hassen alles was Ihnen fremd ist.
Plakate müssen aber eindeutig sei und keine Interpretation offen lasse. Alle aufgekärten Leute wüßten, dass dem Hasen vor lauter Gestank der schwarzen Frau die Löffel herunterhängen oder, die einzigen, die sich mit Negern abgeben sind Tiere. Texte liest niemand.
Peg Bundy
22.05.2010, 20:33
es gibt ja schließlich so was wie ein wahlgeheimnis. Welche partei rechtsradikal oder rechtsextrem ist?
keine antwort auf meine frage, wußte ichs doch.
meide jede partei, die für fremdenfeindlichkeit steht und meide parteien, die ausländer als bedrohung sehen.
siehe oben, ich brauch namen!
meide die parteien, die dir eine supertolle zukunft versprechen, weil sie das deutsche volk so furchtbar lieb hat.
cduspdfdpgrünelinke....
wähle von denen die übrig bleiben einer deiner wahl.
Bleibt ja nur NPD übrig :]
es wäre einfach peinlich.
sie stellen sich zu blöd an.
### editiert ###
Warum ruft ihr nicht einfach mal in der NPD-Zentrale an, wenn ihr schon zu nichts fähig seid.
Ein paar Türkenweiber mit Kopftuch und Türkenkoffern von Aldi - darunter einfach: GUTE HEIMREISE. So macht man sowas.
Kommst du dann alleine oder mit deiner Antifa-Kindergarten Krabbeltruppe?
:banane:
Warum ruft ihr nicht einfach mal in der NPD-Zentrale an, wenn ihr schon zu nichts fähig seid.
Ein paar Türkenweiber mit Kopftuch und Türkenkoffern von Aldi - darunter einfach: GUTE HEIMREISE. So macht man sowas.
Aus " Guter Heimreise " würde ich besser
" Heimreise macht macht frei " texten.
Auf die Kleidung der türkischen Frauen muss
dann aber unbedingt ein gelber Halbmond.
" Negerfrauen " mit könnten mit einer gelben
Banane gekennzeichnet werden.
Ein gelber Stern wie bei den Juden geht bei
Moslems und Schwarzen nicht. ?(
Die " Heimreise " wäre auch konzentriert
logistisch und organisatorisch zu führen.
Die Rechtsextremen haben sicherlich für
derartige " Erfordernisse " Pläne auf Vorhalt.
Hilarius
22.05.2010, 21:00
Kommst du dann alleine oder mit deiner Antifa-Kindergarten Krabbeltruppe?
:banane:
Vril......der darf ruhig seine Bettnässertruppe mitbringen:D
Vril......der darf ruhig seine Bettnässertruppe mitbringen:D
Schade Hile ich wohne leider ne Ecke zu weit weg von dir sonst hätte ich gerne mal so ne Bettnässertruppe mit dir zusammen aufgerieben. :cool2:
den Moslems nicht. ?(
Wenn du wünschst, einverstanden. Hauptsache wir Deutschen lösen dieses Türkenproblem einvernehmlich.
meckerle
22.05.2010, 21:12
So, jetzt isser wech weil ihr so garstig zu ihm ward. ;(
Wer einsatzkräftig beissen will und dafür kämpfen will,
dass die Gesellschaft besser wird, muss erst gebissen
werden. Schmerz ist der beste Lehrmeister und sorgt
für hohe Motivation, Zähigkeit und Durchhaltekraft. :cool2:
Hilarius
22.05.2010, 21:19
Garstig?
WIR?
NIE im Leben!
Stanley_Beamish
22.05.2010, 21:21
" Negerfrauen " mit könnten mit einer gelben
Banane gekennzeichnet werden.
Moslems und Schwarzen nicht. ?(
Die " Heimreise " wäre auch konzentriert
logistisch und organisatorisch zu führen.
Die Rechtsextremen haben sicherlich für
derartige " Erfordernisse " Pläne auf Vorhalt.
Wichtig ist, dass das ostanatolische Kopftuchgeschwader incl. ihrer Intensivtäterbrut unser Land verläßt und nicht länger die Sozialkassen belastet.
Hilarius
22.05.2010, 21:21
Schade Hile ich wohne leider ne Ecke zu weit weg von dir sonst hätte ich gerne mal so ne Bettnässertruppe mit dir zusammen aufgerieben. :cool2:
Du weisst ja, wo ich zu finden bin und das ich mich nicht verstecken brauche. Bei entsprechendem Feindmaterial reise ich auch in den Süden!
Du weisst ja, wo ich zu finden bin und das ich mich nicht verstecken brauche. Bei entsprechendem Feindmaterial reise ich auch in den Süden!
Versprich nicht was Du nicht halten kannst. Du hast doch
sicherlich Berührungsangst vor der für Nordlichter fremd
wirkenden Kultur und Sprache des deutschen Südens. :D
meckerle
22.05.2010, 21:33
Wo ist bei dir Süden?
Darauf werde ich vielleicht nochmal zurückkommen Hile, die Zeiten werden hart und wenn es los geht bin ich dabei auf der richtigen Seite. :dr:
Kameradschaft :prost:
http://s5.directupload.net/images/100522/lwyhkwfs.jpg (http://www.directupload.net)
Hilarius
22.05.2010, 21:40
Darauf werde ich vielleicht nochmal zurückkommen Hile, die Zeiten werden hart und wenn es los geht bin ich dabei auf der richtigen Seite. :dr:
Kameradschaft :prost:
http://s5.directupload.net/images/100522/lwyhkwfs.jpg (http://www.directupload.net)
Kameradschaft Vril :prost:
Hilarius
22.05.2010, 21:41
Wo ist bei dir Süden?
Vril kommt dir schon nahe.........:D
Rumburak
22.05.2010, 21:41
zwei sätze gegen rechtsradikalismus. Zwei sätze warum ihr einer rechtsextremen partei nicht eure stimme bei wahlen geben werdet.
Zwei sätze gegen fremdenfeindlichkeit, ausländerhass und rassenwahn.
Hier oder bei facebook. http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=124093794282570
gruß
luzi
hä??(
Rumburak
22.05.2010, 21:43
Es ist keine rechte Partei an der der Macht und die BRD führt Krieg.
Juden und Neger haben eigene Länder, Gefahr gebannt.:)
meckerle
22.05.2010, 21:45
Vril kommt dir schon nahe.........:D
Der isch ja au en Schwob, gell. ;)
Rumburak
22.05.2010, 21:45
Ich möchte nicht diskutieren.
Dann tschüß.:D:D
Rumburak
22.05.2010, 21:50
Kurz und knackig.
Ok.
1. Ich mache kein Kreuz beim Hakenkreuz, weil es es kein Symbol einer aktuellen, wählbaren Partei ist.
2. Ich mache kein Kreuz beim Hakenkreuz, weil dieses in der BRD verboten ist und ich ungern strafrechtlich verfolgt werde.
Zufrieden?:)
Hilarius
22.05.2010, 21:50
Aber sicher.....ein ganz feiner dazu. Wir trafen uns Ostern
Ja des stimmt i been au bloß a oiner der schwäbisch schwätza koa also mai Hochdeutsch klingt scho sehr komisch. :))
Gmiadliche Schwoba
Wenn's de andre aelle wiessdet,
wia's mir Schwoba gmiatlich hend
ond was mir em Groassa Ganza
doch fr feine Kerle send.
Wenn dia ooser Schwobalendle
kenna daetet so wia mir:
Oosre Schdaedtla, oosre Derfla -
uffgroit, wia an Perlaschnier.
Ond dia Wenkala ond Gaessla -
wia em Maerle, alt ond kromm.
Wenn dia wissdat, was fr Weila
waxat so em Lendle rom!
Ond wenn dia ersch oosre Schwobamaedla
kenna daetat so wia mir...!
Du lieaber Gott! Dia keemdet aelle,
ond koi Deifel braechts mee fort! :umkipp:
Sathington Willoughby
22.05.2010, 21:54
Welche Sätze? Du möchtest bitte zwei Sätze aus den oben genannten Gründen hier oder bei Facebook schreiben.
Wenn du das nicht möchtest ist das ja in Ordnung.
Ach so. Es las sich für mich, als ob jemand in Facebok zwei dramitsche Sätze gg. Rechts geschrieben hätte und du hier darüber debattieren möchtest.
Hilarius
22.05.2010, 21:56
Ach so. Es las sich für mich, als ob jemand in Facebok zwei dramitsche Sätze gg. Rechts geschrieben hätte und du hier darüber debattieren möchtest.
Es MUSS dramatisch gewesen sein.............und wir verpassten die beiden Sätze...hängen wir uns freiwillig hintern Zug?
Rumburak
22.05.2010, 21:57
@ henriof9
und was darf der mündige Bürger wählen?
Gruß
Luzi
Bist du auch so energisch tätig gegen LINKS ??
Oder sind das für die Engel(s) auf Erden ?
Sathington Willoughby
22.05.2010, 21:59
@ henriof9
Nochmals bitte: welche Partei ist echts bzw .rechtsextrem? ODer geht es hier nur gg. Hakenkreuzler?
Grenze das doch bitte ein, ich bin REP, also aus Sicht Vieler auch ein Nazi, obwohl ch keiner bin.
Und ich werde bestimmt keine zwei Zeilen schreiben, die gegen mein politisches Lager gerichtet sind.
Was mir auch unangenehm aufstößt ist die Tatsache, das gegen Rechts immer nur ein- und zweizeiler gewünscht werden. Habt ihr denn keine Begründung, die etwas umfangreicher ist?
Och,
du tust mir ja so leid. Ich werde dich auch in meine Fürbitten mit einschliessen.
Würfelqualle
22.05.2010, 22:01
Mir fällt kein Satz gegen Rechts ein. Nur für Rechts. Aber das ist ja hier nicht Thema.
@ Luzifers Freund ist Mitglied bei Facebook. Das ist dieses "grossartige"
Social-Network aus den USA, bei denen der Durchschnitt der User einen
IQ Wert hat, welcher die Bildfrequenzrate eines Monitors von 75 Hz nur
unwesentlich übersteigt. Kinder ab 13 Jahre sind dort auch zugelassen,
um Ihre Web-Fähigkeiten zu testen und damit sich andere User amüsieren
können. :D
@ henriof9
Jagt Luzifers Freund zum ''Teufel''. So was braucht Deutschland nicht. Besonders keine Teufelsfreunde.
meckerle
22.05.2010, 22:10
Ja des stimmt i been au bloß a oiner der schwäbisch schwätza koa also mai Hochdeutsch klingt scho sehr komisch. :))
Gmiadliche Schwoba
Wenn's de andre aelle wiessdet,
wia's mir Schwoba gmiatlich hend
ond was mir em Groassa Ganza
doch fr feine Kerle send.
Wenn dia ooser Schwobalendle
kenna daetet so wia mir:
Oosre Schdaedtla, oosre Derfla -
uffgroit, wia an Perlaschnier.
Ond dia Wenkala ond Gaessla -
wia em Maerle, alt ond kromm.
Wenn dia wissdat, was fr Weila
waxat so em Lendle rom!
Ond wenn dia ersch oosre Schwobamaedla
kenna daetat so wia mir...!
Du lieaber Gott! Dia keemdet aelle,
ond koi Deifel braechts mee fort! :umkipp:
Herrlich, Danke dir.
Wie war das mit Ötti? Mir kennad älles, aussr Hochdeitsch!
Ond iazt vrgramoisla se dean en Brüssel. ;(
Sorry Motze, aber das musste jetzt sein.
Hilarius
22.05.2010, 22:12
Jagt Luzifers Freund zum ''Teufel''. So was braucht Deutschland nicht. Besonders keine Teufelsfreunde.
Lucifers Friend war mal ne geile deutsche Rockband!
Lucifer's Friend - Ride In The Sky ist heute noch ein Spitzen Titel!
meckerle
22.05.2010, 22:12
Aber sicher.....ein ganz feiner dazu. Wir trafen uns Ostern
In diesem Forum gibt es eine regelrechte "Schwabenplage". ;)
Hilarius
22.05.2010, 22:18
DAS ist nicht die schlechteste Plage!
Langsam verstehe ich sogar, was ihr so redet!
http://www.petermangold.de/schwaebisch_woerterbuch.htm
Lucifers Friend war mal ne geile deutsche Rockband!
Lucifer's Friend - Ride In The Sky ist heute noch ein Spitzen Titel!
Hille, ich glaube kaum, dass es dem um die Band geht.
Der hat andere Probleme. Bloss welche ?
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber, aber ich habe ja keine pissiartrische Vorbildung. :)):))
Solange sie mich nicht mit Spätzle zu werfen.........:hihi::hihi:
Hilarius
22.05.2010, 22:24
Hille, ich glaube kaum, dass es dem um die Band geht.
Der hat andere Probleme. Bloss welche ?
Ich zerbreche mir schon den Kopf darüber, aber ich habe ja keine pissiartrische Vorbildung. :)):))
Du hast recht....seine Probleme liegen auf einer anderen Ebene.....WIR werden sie nie erreichen:D
Der Wehrwolf
22.05.2010, 22:34
Den Rasenwahn finde ich auch unerträglich.
meckerle
22.05.2010, 22:35
DAS ist nicht die schlechteste Plage!
Langsam verstehe ich sogar, was ihr so redet!
http://www.petermangold.de/schwaebisch_woerterbuch.htm
Des hoist du willsch di bei os intgriera?
Ich habe da auch so zwei Sätze formuliert.
Ich wähle NPD, weil ich gegen Ausländerhass bin.
Um den Ausländerhass und Rassenwahn vorzubeugen, muss dringend der Migrantenanteil reduziert bzw. Sorge getragen werden, dass er nicht ausufert, da ansonsten Rassenunruhen und Ressentiments die logische Konsequenz sind.
Hilarius
22.05.2010, 22:36
Des hoist du willsch di bei os intgriera?
Erst einmal verstehen........:))
Ich möchte nicht diskutieren.
Dann bist du hier falsch...
:)
:)):)):))
Bist du lustig!
ErhardWittek
23.05.2010, 00:48
Immer diese Platitüden. Wie naiv ist das denn?
Genauso gut könnte man sagen:
Ich wähle keine linksextreme Partei, weil ich keinen Staatsterror will, weil ich keine Gulags oder Stasiknäste will, weil ich keine blutige Weltrevolution will, weil ich keinen Gesinnungsterror will, weil ich keine Zwangsgleichheit will, weil ich keine Gehirnwäsche will, weil ich keine Blockparteien wählen will, weil ich keine Inländerfeindlichkeit will....
Falls es Dich interessiert, ich wähle, leider erst seit kurzer Zeit, irgendeine Partei aus dem Spektrum der zahllosen Splitterparteien. Mir geht es nur noch darum, die etablierten, selbstgefälligen Arschlöcher abzuwählen. Falls sich viele Wähler dazu entschließen könnten, es ebenso zu machen wie ich, dann hätten die fettgefressenen USraelvasallen ein richtig großes Problem.
ErhardWittek
23.05.2010, 00:56
Das wundert mich nun wiederum überhaupt nicht. Mit so einem Blödsinn muß man uns wirklich nicht mehr kommen. Außerdem sind wir sowieso nach Deiner Einschätzung hoffnungslose Nazis, Rassisten und Judenhasser.
Was hast Du denn eigentlich erwartet?
Ich vermute allerdings, daß Du hier nur den Naiven spielst .... Aber auch damit sind wir längst bestens vertraut.
Am besten gehst Du wieder zurück in Dein Antifantenforum und meldest reumütig, daß Dein Ausflug hierher ein totaler Rohrkrepierer war.
ErhardWittek
23.05.2010, 00:59
:)):)):))
Bist du lustig!
Allerdings. Der stellt sich auch wirklich zu blöd an.
harlekina
23.05.2010, 05:50
Okay......Pisser wie du kommen zwar nie...aber hier ist die 543ste Einladung an euch Bettnässer.
Möchtest du ein Bild von mir?
Nein, dann traut er sich nicht mehr.
harlekina
23.05.2010, 05:53
Hm, welche bleibt dann übrig? Ich kenne keine.
Gruß
Luzi
Schade, Du hättest die beiden Sätze in den Beitrag schreiben sollen. Dann müsste ich jetzt nicht dumm sterben. Ich werde mich bei facebook nicht anmelden - zu unsicher in Bezug auf private Daten.
Nein, dann traut er sich nicht mehr.
Du hälst dies für argumentativ angemessen?
na dann; herzlichen glückwunsch.
zum nächsten forentreffen sind dann vermutlich knüppel mitzubringen.
Voortrekker
23.05.2010, 11:43
Ich wähle rechts, weil ich nicht möchte, dass Leute wegen ihrer Herkunft oder Religion verfolgt oder getötet werden.
harlekina
23.05.2010, 13:34
Du hälst dies für argumentativ angemessen?
na dann; herzlichen glückwunsch.
zum nächsten forentreffen sind dann vermutlich knüppel mitzubringen.
Du verstehst mich falsch. Ich meinte, wenn er ein Bild sieht, nimmt er reißaus.
bernhard44
23.05.2010, 14:22
Ich wähle keine rechtsextreme Partei, weil ich nicht möchte, dass von Deutschland wieder ein Krieg ausgeht.
dein erster Satz ist schon mal überholt! Der Krieg ging zwar nicht von Deutschland aus, aber wir beteiligen uns daran! Und es waren keine Rechten, die deutschen Truppen den Marschbefehl gaben!
Dein zweiter Satz suggeriert einen Zustand, den es so nicht gibt!
Einzelfälle mag es geben, aber auch nicht mehr, eher weniger, wie in jedem anderen Land!
Quo vadis
23.05.2010, 14:30
Ich wähle keine etablierte Partei weil ich nicht möchte, dass von Deutschland der Ruf als Weltasyl und Weltsozialstation ausgeht. Ich möchte, dass alle Deutschen so behandelt werden, wie es ihnen laut Volkszugehörigkeit zusteht und nicht Fremdethnien ihnen vorzugsbehandelt werden. Ich möchte nicht, dass Deutsche von Ausländern verunglimpft, verhöhnt, ausgeraubt, zusammengeschlagen und abgestochen werden.
Luzifers Freund
25.05.2010, 13:43
dein erster Satz ist schon mal überholt! Der Krieg ging zwar nicht von Deutschland aus, aber wir beteiligen uns daran! Und es waren keine Rechten, die deutschen Truppen den Marschbefehl gaben!
Dein zweiter Satz suggeriert einen Zustand, den es so nicht gibt!
Einzelfälle mag es geben, aber auch nicht mehr, eher weniger, wie in jedem anderen Land!
Welchen Krieg meinst du?
Stanley_Beamish
25.05.2010, 14:24
Welchen Krieg meinst du?
Na, in welchem Krieg kämpfen deutsche Soldaten?
Sathington Willoughby
25.05.2010, 14:27
Welchen Krieg meinst du?
HÖchstwahrscheinlich WK I und II, wo wir eine Teilschuld hatten, aber der Krieg von anderen Nationen ausging (schau mal nach, wer in beiden Kriegen die erste Kriegserklärung ausgesprochen hat).
Falls er den Angriffskrieg gegen Serbien meint - der ist wirklich ein Schandfleck auf unserer Weste und wir müssen dafür sorgen, das wir kein europäisches Land mehr überfallen.
Sathington Willoughby
25.05.2010, 14:30
Ach, wenn man sie mal kennengelernt hat, will man gar nicht mehr ohne sie leben...:keks:
Luzifers Freund
07.06.2010, 14:59
Meine Aktion bei facebook hat heute 173 Mitglieder und sehr sehr viele haben geschrieben warum sie keine rechtsextreme Partei wählen.
:-))
den Krieg von Deutschalnd aus haben Deine Freudne die Grünen wieder begonen. Schön nach dem Motteo "wir sind wieder wer"
Ich sehe die PRO-Parteien und die REP nicht als rechtsextrem. Also gegen NPD und Konsorten:
Rechtsextremisten sind antisemitisch, aber pro-islamistisch.
Rechtsextremisten missbrauchen die nordische Mythologie. X(germane
Und wenn zu "Deutschen" Dinge wie "Verfickte Deutsche Kartoffel, alta" gesagt werden?
Luzifers Freund
11.06.2010, 15:13
Und wenn zu "Deutschen" Dinge wie "Verfickte Deutsche Kartoffel, alta" gesagt werden?
Dann sollte man von der verfickten deutschen Kartoffel zur Kartoffel aus einem anderen Land wechseln. Oder zu einer schwulen verfickten Süßkartoffel aus Südamerika. Oder zu einer schwuchteligen isrealischen. Man kann auch eine bekackte Wichserkartoffel aus Griechenland nehmen.
Weiß du dieses "Ja aber wenn ..." geht mir sowas von auf den Zeiger. :keks:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.