Vollständige Version anzeigen : Stier besiegt Torero! Es lebe der Stier!
Bei dem Sprung, den der Stier da vorgelegt hat könnte man ihn glatt zum Military anmelden.
Geht nicht mehr.
Man hat ihn bereits geschlachtet.
Ich klatsche immer Beifall, wenn ein Stier jemand erwischt.
Geht nicht mehr.
Man hat ihn bereits geschlachtet.
Eine gewisse Schadenfreude kann ich bei mir auch entdecken.
Ich wollte schon immer mal nach Spanien und mir dort einen Stierkampf ansehen. Und das mache ich auch, nur um es mal "live" gesehen zu haben. Ich setze mich allerdings lieber ein paar Reihen weiter nach hinten.
das kannst Du bestimmt erklären ?
Sie sind mitleidslos gegenüber anderen Kreaturen. Denk mal an die bestialischen Rituale im Islam, wie z.B. das Schächten. Da die Juden ebenfalls diesen perversen Brauch pflegen, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es kein typisch islamisches Ritual, sondern ein orientalischer Brauch ist. Und die Spanier sind eben abstammungstechnisch ebenfalls Orientalen. Ihre Mentalität ist deshalb dementsprechend grausam. Sie erfreuen sich an dem Leid anderer Kreaturen.
Nicht umsonst entstand der Tierschutz im vororientalischen Europa.
Ich wollte schon immer mal nach Spanien und mir dort einen Stierkampf ansehen. Und das mache ich auch, nur um es mal "live" gesehen zu haben. Ich setze mich allerdings lieber ein paar Reihen weiter nach hinten.
traurig.
damit unterstützt du die veranstalter dieses perversen schauspieles.
Und damit unterstützt du eine perverse Art von Tierquälerei.
Nicht gut ....
Das kann ich so nur unterschreiben, diese Tierquälerei muss endlich ein Ende haben.
Ich lehne Stierkämpfe (Spanien), Hahnenkämpfe (China, Indonesien) und "Rennen" aller Art ab ( Ratten, Mäuse usw.)
Auch die Tierquälerei in den Labors muss ein Ende haben.....
Ferner das "koschere" Schlachten bei vollem Bewußtsein der Tiere!
E:
traurig.
damit unterstützt du die veranstalter dieses perversen schauspieles.
Einmal wird man es sich wohl anschauen dürfen, um sich dann sein eigenes Bild zu machen.
Einmal wird man es sich wohl anschauen dürfen, um sich dann sein eigenes Bild zu machen.
du musst also erst bei einer tierquälerei die du anhand von filmen und informationen zweifellos als solche erkennen kannst zusehen um sich ein bild machen zu können ?(
du musst also erst bei einer tierquälerei die du anhand von filmen und informationen zweifellos als solche erkennen kannst zusehen um sich ein bild machen zu können ?(
Ja. Man wird den Stierkampf nicht verbieten können. Warum sich also darüber aufregen und den Moralapostel spielen? Gleichzeitig freut man sich darüber, dass Menschen dabei verletzt werden.
Deutscher Patriot
20.08.2010, 14:03
Ja. Man wird den Stierkampf nicht verbieten können. Warum sich also darüber aufregen und den Moralapostel spielen? Gleichzeitig freut man sich darüber, dass Menschen dabei verletzt werden.
Und warum sich damit abfinden, dass diese Tierquälerei weiterhin stattfindet?
Für mich ist es keine Unterhaltung dabei zu zusehen, wie ein Lebewesen gequält und getötet wird, noch schlimmer ist es aber, dass 10-Jährige Kinder dabei zusehen dürfen.
naja in einigen teilen spaniens ist er bereits verboten.
und der trend wird hoffentlich anhalten.
was heisst moralapostel ?
wenn ich schon fleisch esse, so sollte das tier so schmerzlos wie es nur möglich ist getötet werden-alle anderen tötungsarten, gerade auch die zum gaudium des verrohten publikums vorgenommen sind ein absolut unnötiger tierquälerischer akt.
warum sollte ich mitleid mit einem menschen haben, der sich freiwillig solcher praktiken bedient und dabei verletzt oder getötet wird ?
"Der untrügliche Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln."
Berthold Auerbach
Peg Bundy
20.08.2010, 14:42
Wie pervers ist das denn?
Der Matador, zwei Pikadore auf Pferden und drei Mann zu Fuß stechen immer wieder auf den Stier ein, sobald er in der Arena ist. Ist der Stier erst einmal völlig geschwächt vor Angst, Blutverlust und Erschöpfung, versucht der Matador, den
Stier durch einen „sauberen“ Stoß mit dem Schwert ins Herz zu töten. Aber zum Unglück des Stieres hat der Matador selten Erfolg und muß immer wieder zustoßen; er verfehlt dabei meist das Herz des Stieres und sticht stattdessen in die Lunge. Oft muß ein Dolch benutzt werden, um das Rückenmark zu durchtrennen und dem Publikum so den Anblick eines hilflosen Tieres im Todeskampf zu ersparen. Der Stier kann dann noch bei vollem Bewußtsein sein, jedoch ist er gelähmt, wenn seine Ohren und sein Schwanz im letzten Akt dieser Tragödie als "Siegestrophäe" abgeschnitten werden.
Der mexikanische Stierkampf kennt noch eine Variante: die Novillada, den "Baby-Stierkampf". Es gibt in diesem Abschlachten von Kälbchen keine vorgegebenen Rituale. Baby-Stiere, manche kaum älter als ein paar Wochen, werden in eine kleine Arena gebracht, wo sie von Zuschauern - unter ihnen auch viele Kinder - zu Tode gestochen werden. Dieses Blutbad endet damit, daß die Zuschauer dem in einer Blutlache liegenden Tier, das oft noch bei vollem Bewußtsein ist, Ohren und Schwanz abhacken.
http://www3.pic-upload.de/20.08.10/8ojqykhqneyt.gif (http://www.pic-upload.de/view-6784923/BLUTSTREIFEN1.gif.html)
Quelle: http://www.tehace.ag.vu/stierkampf.html
Man wird den Stierkampf nicht verbieten können. Warum sich also darüber aufregen und den Moralapostel spielen?
Gleichzeitig freut man sich darüber, dass Menschen dabei verletzt werden.
1. Man kann diese widerlichen Stierkampf durchaus verbieten. Die Katalanen sind mit gutem Beispiel vorangegangen.
2. Ja, man freut sich, dass es mal die Richtigen erwischt hat: Widerliches Gesindel. Das ist selten genug, dass es mal dieses feige Gesindel trifft, das sich gegen Eintritt an den Qualen eines Tieres ergötzt.
1. Man kann diese widerlichen Stierkampf durchaus verbieten. Die Katalanen sind mit gutem Beispiel vorangegangen.
2. Ja, man freut sich, dass es mal die Richtigen erwischt hat: Widerliches Gesindel. Das ist selten genug, dass es mal dieses feige Gesindel trifft, das sich gegen Eintritt an den Qualen eines Tieres ergötzt.
Bei dem hier hats mich ganz besonders gefreut! Das war ein Treffer allererster Sahne!
http://www.youtube.com/watch?v=7tf2PAgzIKI
http://veganforever.blogsport.de/images/VeganForeverStierkampf1.jpg
Bei dem hier hats mich ganz besonders gefreut! Das war ein Treffer allererster Sahne!
http://www.youtube.com/watch?v=7tf2PAgzIKI
http://veganforever.blogsport.de/images/VeganForeverStierkampf1.jpg
Der feige Drecksack hat überlebt !
Gottfried
20.08.2010, 21:34
Und damit unterstützt du eine perverse Art von Tierquälerei.
Nicht gut ....
Tierquälerei? Die Natur ist voll davon.
http://www.youtube.com/watch?v=oHDeNjwntKM
:]
Gottfried
20.08.2010, 21:35
Ich lehne Stierkämpfe (Spanien), Hahnenkämpfe (China, Indonesien) und "Rennen" aller Art ab ( Ratten, Mäuse usw.)
E:
Lehnst Du es auch ab, wenn ein Wolf ein Schaf reißt?
Die Feiglinge in der Arena töten weil sie Hunger haben ?
Gottfried
20.08.2010, 21:37
Und warum sich damit abfinden, dass diese Tierquälerei weiterhin stattfindet?
Für mich ist es keine Unterhaltung dabei zu zusehen, wie ein Lebewesen gequält und getötet wird, noch schlimmer ist es aber, dass 10-Jährige Kinder dabei zusehen dürfen.
Also, ich schaue mir gerne die gewalttätigen Spektakel der Natur an.
http://www.youtube.com/watch?v=aQ1vbKm7BnE
Gottfried
20.08.2010, 21:39
Klatschst Du auch hier Beifall?
http://www.youtube.com/watch?v=a3DeJjHAz8I
Achtet mal auf den Moderator. Der kann sich das Lachen gerade noch verkneifen.
:rolleyes:
Gottfried
20.08.2010, 21:43
Die Feiglinge in der Arena töten weil sie Hunger haben ?
Ja, natürlich. Warum denn sonst. Der Stierkadaver kommt doch nicht auf den Müll, sondern auf den Teller als leckeres Steak.
Ich auch. Nur schade, das die Stiere nicht öfters einen dieser widerlichen Feiglinge namens "Matador" erwischen.
Dieser "Beruf" sollte sozial so sehr geächtet werden, dass kein Hund mehr ein Stück Brot von solch einem Dreckstyp nimmt.
Gottfried
20.08.2010, 22:34
Ich auch. Nur schade, das die Stiere nicht öfters einen dieser widerlichen Feiglinge namens "Matador" erwischen.
Dieser "Beruf" sollte sozial so sehr geächtet werden, dass kein Hund mehr ein Stück Brot von solch einem Dreckstyp nimmt.
Feiglinge? Löwen sind viel schlimmer. Immer nur im Rudel.
http://www.youtube.com/watch?v=ohFnJbi-uRU
Fernandinho
20.08.2010, 23:33
E:
Auch die Massentierhaltung muß endlich einer artgerechten Tierhaltung weichen. Ganz sicher würden viele Leute, wenigstens hier in D, gerne mehr für ihren Braten bezahlen, wenn damit gesichert wäre, dass die Tiere, wenn schon ein kurzes, dann doch wenigstens ein schönes Leben haben.
Auch dass kaum geborene Kälbchen ohne Wasser tagelang durch die Gegend gekarrt werden dürfen, ist ein Unding.
Aber gegen Profitgier ist kein Kraut gewachsen. Die einzige Möglichkeit ist, auf Fleisch zu verzichten. Wenigstens sollte es so teuer sein, dass es höchstens zweimal pro Woche erschwinglich ist.
Außerdem wünsche ich diesen feigen Toreros, dass der Stier viel öfter deren bestes Stück beschädigt, so, dass kein Groupie mehr Interesse hat.
germane
Gottfried
20.08.2010, 23:36
Wenigstens sollte es so teuer sein, dass es höchstens zweimal pro Woche erschwinglich ist.
Ja, eigentlich sollte Fleisch ein Privileg der Oberschicht sein.
was heisst moralapostel ?
wenn ich schon fleisch esse, so sollte das tier so schmerzlos wie es nur möglich ist getötet werden-alle anderen tötungsarten, gerade auch die zum gaudium des verrohten publikums vorgenommen sind ein absolut unnötiger tierquälerischer akt.
Der Bolzenschuss mag vielleicht human sein, das ganze Leben eingepfercht mit anderen Tieren in engen Bestallungen, um zum Verzehr gemästet zu werden, ist aber nicht minder grausam. Einerseits werden Zustände beklagt, bei denen ein Stier qualvoll getötet wird, andererseits möchte man doch täglich Steak und Wurst im Supermarkt kaufen können. Da fragt dann keiner mehr, woher das kommt und wie das Tier sein erbärmliches Dasein gefristet hat. Oder meinst du, irgendjemand denkt beim Barbeque daran, was das Stückchen Fleisch auf dem Teller sein Leben lang durchmachen musste? Aber beim Stierkampf ist das Geschrei groß. Hat wohl damit zu tun, dass man hier den Tötungsakt aktiv miterlebt, während Mast und Schlachtung weit abseits hinter geschlossenen Türen vonstatten gehen.
warum sollte ich mitleid mit einem menschen haben, der sich freiwillig solcher praktiken bedient und dabei verletzt oder getötet wird ?
Ich habe auch kein Mitleid. Es ist nunmal das Berufsrisiko. Aber Schadenfreude finde ich nicht angebracht. Es fällt immer wieder auf, dass viele Ökos, PETA-Aktivisten und andere Tierrechtler äußerste Menschenverachtung an den Tag legen, wenn es um solche Dinge geht.
Fernandinho
21.08.2010, 00:04
Ja, eigentlich sollte Fleisch ein Privileg der Oberschicht sein.
Die, die täglich Schnitzel zu 3,50 EUR pro Kilo in sich stopfen, gehören im allgemeinen nicht zur Oberschicht. Diese achten auf ihre Gesundheit und die Qualität ihres Fleisches.
Es geht hier um das billige fette verseuchte Fleisch, das auf Kosten der Tiere erzeugt wird. Das hast Du ja anscheinend nicht verstanden.
Und wäre dieses Fleisch nicht so billig, würde mengenmässig weniger verzehrt, was wohl gesünder wäre. Ist Dir schon aufgefallen, dass gerade die sogenannten "Armen" die dicksten Bäuche und die fettesten Bräute haben?
Früher war der Chef dick und seine Arbeiter ausgemergelt, heute ist der Chef durchtrainiert und schlank und die Arbeiter sind schwabbelig.
Die, die täglich Schnitzel zu 3,50 EUR pro Kilo in sich stopfen, gehören im allgemeinen nicht zur Oberschicht. Diese achten auf ihre Gesundheit und die Qualität ihres Fleisches.
Es geht hier um das billige fette verseuchte Fleisch, das auf Kosten der Tiere erzeugt wird. Das hast Du ja anscheinend nicht verstanden.
Und wäre dieses Fleisch nicht so billig, würde mengenmässig weniger verzehrt, was wohl gesünder wäre. Ist Dir schon aufgefallen, dass gerade die sogenannten "Armen" die dicksten Bäuche und die fettesten Bräute haben?
Früher war der Chef dick und seine Arbeiter ausgemergelt, heute ist der Chef durchtrainiert und schlank und die Arbeiter sind schwabbelig.
Bleib mal beim Thema !
Der Bolzenschuss mag vielleicht human sein, das ganze Leben eingepfercht mit anderen Tieren in engen Bestallungen, um zum Verzehr gemästet zu werden, ist aber nicht minder grausam. Einerseits werden Zustände beklagt, bei denen ein Stier qualvoll getötet wird, andererseits möchte man doch täglich Steak und Wurst im Supermarkt kaufen können. Da fragt dann keiner mehr, woher das kommt und wie das Tier sein erbärmliches Dasein gefristet hat. Oder meinst du, irgendjemand denkt beim Barbeque daran, was das Stückchen Fleisch auf dem Teller sein Leben lang durchmachen musste? Aber beim Stierkampf ist das Geschrei groß. Hat wohl damit zu tun, dass man hier den Tötungsakt aktiv miterlebt, während Mast und Schlachtung weit abseits hinter geschlossenen Türen vonstatten gehen.
Ich habe auch kein Mitleid. Es ist nunmal das Berufsrisiko. Aber Schadenfreude finde ich nicht angebracht. Es fällt immer wieder auf, dass viele Ökos, PETA-Aktivisten und andere Tierrechtler äußerste Menschenverachtung an den Tag legen, wenn es um solche Dinge geht.
Wieso, die behandeln diese Sorte blutgeiler Schwachmaten genau richtig.
Da ist Schadenfreude bis zum Lachkrampf angesagt.
Wieso, die behandeln diese Sorte blutgeiler Schwachmaten genau richtig.
Da ist Schadenfreude bis zum Lachkrampf angesagt.
Man sollte sich fragen, wer hier blutgeiler ist: der Matador, oder derjenige, der darauf hofft und sich daran ergötzt, dass der Stier dem Matador mit seinen Hörnern den Kiefer durchbohrt.
Man sollte sich fragen, wer hier blutgeiler ist: der Matador, oder derjenige, der darauf hofft und sich daran ergötzt, dass der Stier dem Matador mit seinen Hörnern den Kiefer durchbohrt.
Dann mach mal eine Umfrage in der Corrida.
So ist es leider. Kobe-Rinder, die teuersten Rinder der Welt, haben ein sehr gutes Leben. Sie werden angemessen gehalten und versorgt. Das Fleisch ist entsprechend teuer. Würde sich die Masse der Bürger damit abfinden können, dass Fleisch ein Luxusaritkel wird, wie es zu allen früheren Zeiten der Fall war, würde auch die elendige Massentierhaltung abgeschafft werden können. Gleichzeitig täte man etwas für die Volksgesundheit. Aber Profitorientierung, Kostendrückung und die Nachfrage des nimmersatten Kunden machen das unmöglich.
Im Prinzip ja - dieses fressen und gefressen werden ist nunmal schlimm.
Also, ich schaue mir gerne die gewalttätigen Spektakel der Natur an.
http://www.youtube.com/watch?v=aQ1vbKm7BnE
Tatsache? Wie findest Du denn, wenn ein Türke seine Schwester absticht, weil sie sich so kleiden und leben wollte, wie ein deutscher Teenager?
E:
Gottfried
21.08.2010, 07:22
Tatsache? Wie findest Du denn, wenn ein Türke seine Schwester absticht, weil sie sich so kleiden und leben wollte, wie ein deutscher Teenager?
E:
Das ist mir egal. Es interessiert mich nicht.
Da bin ich wie ein Stier. Dem ist es auch egal, wem er seine Hörner in den Leib rammt. Ob Tierfreund oder nicht, darüber macht sich der Stier keine Gedanken. Er kennt keine Rache.
Auch die Massentierhaltung muß endlich einer artgerechten Tierhaltung weichen. Ganz sicher würden viele Leute, wenigstens hier in D, gerne mehr für ihren Braten bezahlen, wenn damit gesichert wäre, dass die Tiere, wenn schon ein kurzes, dann doch wenigstens ein schönes Leben haben.
Auch dass kaum geborene Kälbchen ohne Wasser tagelang durch die Gegend gekarrt werden dürfen, ist ein Unding.
Aber gegen Profitgier ist kein Kraut gewachsen. Die einzige Möglichkeit ist, auf Fleisch zu verzichten. Wenigstens sollte es so teuer sein, dass es höchstens zweimal pro Woche erschwinglich ist.
Außerdem wünsche ich diesen feigen Toreros, dass der Stier viel öfter deren bestes Stück beschädigt, so, dass kein Groupie mehr Interesse hat.
germane
So sollte es sein! Zustimmung!
Überhaupt: Fällt Dir auf, wenn man von Hammerfest (Nord-Norwegen) nach Kairo reist; je weiter man nach Süden kommt, desto rückständiger, archaischer, primitiver und grausamer werden Traditionen, Riten, Kultur und die Art zu leben.
Warum eigentlich? Hat das geschichtliche oder einfach nur klimatische Gründe?
E:
Gottfried
21.08.2010, 07:27
Sagen wir mal so. Es wäre besser, wenn Fleisch nur noch im Delikatessgeschäft verkauft wird, und nicht mehr im Discounter.
Das ist mir egal. Es interessiert mich nicht.
Da bin ich wie ein Stier. Dem ist es auch egal, wem er seine Hörner in den Leib rammt. Ob Tierfreund oder nicht, darüber macht sich der Stier keine Gedanken. Er kennt keine Rache.
Meine Fresse Gottfried, Du wärst der ideale Killer. Bewerbe Dich beim Geheimdienst, die brauchen solche Leute, wie Dich! :)
E:
Gottfried
21.08.2010, 07:29
germane
Das ist nicht feige, sondern sehr mutig. Ich glaube, Du würdest Dich das nicht trauen, oder? Die wirklichen Feiglinge sind doch die Fleischkonsumenten, wie wir, die sich das Steak aus der Tiefkühltruhe holen und von der Natur nur noch eine rudimentäre Vorstellung haben, wie sie in Disney-Zeichentrickfilmen zur Schau gestellt wird.
Im Prinzip ja - dieses fressen und gefressen werden ist nunmal schlimm.
Ich gehe davon aus, du bist Vegetarier?
So sollte es sein! Zustimmung!
Überhaupt: Fällt Dir auf, wenn man von Hammerfest (Nord-Norwegen) nach Kairo reist; je weiter man nach Süden kommt, desto rückständiger, archaischer, primitiver und grausamer werden Traditionen, Riten, Kultur und die Art zu leben.
Warum eigentlich? Hat das geschichtliche oder einfach nur klimatische Gründe?
E:
Je weiter man nach Norden reist desto gutmenschlicher werden auch die Leute. Die andere Seite der Medaille.
Die ergötzen sich nur an ausgleichender Gerechtigkeit - denn DAS ist dann endlich mal ein Kampf auf Augenhöhe, nicht das abschlachten einer geschwächten Kreatur!
Der feige Drecksack hat überlebt !
Ja, aber unter grossen Schmerzen - und jetzt kann er wohl nur noch nuscheln! :D
Herbstgold
21.08.2010, 14:26
Diese Stierkämpfe sind an Brutalität und Tierquälerei nicht übertreffen. Ich hoffe der Stier hat ordentlich viele Zuschauer erwischt.
Ob die nachfolgend aufgeführten Beispiele die Brutalität und Tierquälerei übertreffen, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Fakt ist jedoch, dass der Mensch grundsätzlich als "Krone der Schöpfung" ausgesprochen erbarmungslos mit seinen Mitgeschöpfen umgeht.
Tanzbären in Indien. Ein beliebtes Schauspiel für Jung und Alt. Oftmals werden mittels glühender Platten unter den Fußsohlen die Tiere zum "Tanzen" gebracht.
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_main/projekte/internationale-projekte/tanzbaeren-in-indien
Der Umgang mit Tieren in China. In ganz Asien ist der Tierschutz übrigens kein Thema. Die dort vollzogenen Gewalttaten an Tieren aus dem asiatischen Raum hier einzustellen, würde den Rahmen sprengen.
http://www.peta.de/web/chinas_kultur_der.645.html
In Spanien erhängt man Galgos und andere Hunde, wenn sie dem Menschen nicht mehr dienlich sind.
http://progalgo.wordpress.com/2007/11/18/und-wieder-erhangte-galgos/
Auch in Griechenland werden Hunde zu 1000enden erhängt.
http://www.tierschutznews.ch/home/tierschutz-live/3033-kreta-uns-seine-erhaengten-hunde.html
Hahnenkämpfe auf den Philipinen. Ein netter Zeitvertreib für die darauf wettende Bevölkerung
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::418736&hxmain_category=::pjsub::opinio::/reisen_ausflug/reiseberichte/asien/philippinen
Legebatterien in Deutschland. Da neue Volierengesetz wird mit permanten Ausnahmeregelungen umgangen und ist im Grunde auch eh nur Makulatur, weil nicht wesentlich besser.
http://www.tierbefreier.de/ostern04/ostern/legebatterie.html
Tiertransporte generell. Viel Spass beim Ansehen
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-28802-2.html
Pelztierfarmen in Skandinavien aber auch andererorts.
http://www.vgt.at/filme/fotos/recherchen/skandinavienPelz/index.php
Wie dem auch sei.
Jeder Protest und jegliche Verabscheuung von tierquälerischen Praktiken, aus welchen Gründen auch immer, ist zu begrüssen.
Wobei ich bei diesem Strang einfach wieder einmal nur daran erinnern kann, nicht nur über Landesgrenze hinaus zu sehen. Denn auch wer sich nicht aktiv an Tierschutz beteiligt, hat doch für sich persönlich in der Hand, dazu beizutragen.
Kein Kauf von Eiern aus Legebatterien.
Kein Kauf von Kleidung mit oder aus Echtpelz.
Bewusster Einkauf von Fleisch- und Wurstwaren.
Verzicht von Urlaub in Ländern, wo jeglicher Tierschutz mit Füssen getreten wird.
moment-ist dir bekannt was dem stier kurz vor seinem aussichtlsoen überlebenskampf passiert-schmerze werden ihm zugefügt, die hörner abgeschliffen etc.-und dann wird er untermauert vom gröhlen der menge zu tode gefoltert.
die meist alten.älteren pferde nicht zu vergessen, denen man die stimmbänder durcfhschneidet und ähnliches mehr, die ebenfalls schwersten verletzungen ausgesetzt sind-tausende
krepieren auf dieser weise-und waren vorher EINGEPFERCHT und nicht auf der "grünen" wiese.
und du möchtest mir etwas über den bolzenschuss sagen ? :rolleyes:
es ist schon schlimm genug, was wir nichtvegetarier den tieren antun, wozu also darüberhinaus zu besonders perversen tierquälerischen akten greifen, wie das koschere schlachten, oder den stierkampf.
es ist bezeichnend und erschreckend zugleich, dass unter den ns ein weitaus besseres tierschutzgesetz herrschte.
( nein, hitler übernahm nur teilweise schon vorhandes der w.r-und hier geht es um tiere-falls einer gleich den schwenk zum menschen machen sollte.
Gottfried
21.08.2010, 18:04
Warum lügst Du???
http://www.youtube.com/watch?v=yzSiZAPRlBY
Schnabeltasse for ever !
moment-ist dir bekannt was dem stier kurz vor seinem aussichtlsoen überlebenskampf passiert-schmerze werden ihm zugefügt, die hörner abgeschliffen etc.-und dann wird er untermauert vom gröhlen der menge zu tode gefoltert.
die meist alten.älteren pferde nicht zu vergessen, denen man die stimmbänder durcfhschneidet und ähnliches mehr, die ebenfalls schwersten verletzungen ausgesetzt sind-tausende
krepieren auf dieser weise-und waren vorher EINGEPFERCHT und nicht auf der "grünen" wiese.
und du möchtest mir etwas über den bolzenschuss sagen ? :rolleyes:
es ist schon schlimm genug, was wir nichtvegetarier den tieren antun, wozu also darüberhinaus zu besonders perversen tierquälerischen akten greifen, wie das koschere schlachten, oder den stierkampf.
es ist bezeichnend und erschreckend zugleich, dass unter den ns ein weitaus besseres tierschutzgesetz herrschte.
( nein, hitler übernahm nur teilweise schon vorhandes der w.r-und hier geht es um tiere-falls einer gleich den schwenk zum menschen machen sollte.
Ich will nur sagen: wer das eine ablehnt, kann das andere nicht gutheißen. Das wäre scheinheilig.
Es ist ähnlich wie mit der Flutkatastrophe in Pakistan. Jeden Tag sterben tausende Menschen unter erbärmlichen Bedingungen in Afrika und Asien aufgrund von Krankheiten, Armut, Lebensbedingungen, kleineren Katastrophen. Niemanden interessiert das. Wer sagt, ihm tun diese Menschen leid, der lügt. Aber bei einer Flutkatastrophe diesen Ausmaßes werden auf einmal alle Menschen zu Vorzeigegutmenschen, denen nichts wichtiger ist als das Wohl der Opfer. Die tausende von Toten, die anonym in Afrika sterben sind halt nicht spektakulär genug, um Mitleid zu empfinden. Man erlebt es auch nicht live mit.
Dasselbe Prinzip gilt für den Stierkampf. Die Empörung ist riesig und alle werden plötzlich zu Tierrechtlern erster Klasse. Was jedoch tagtäglich in Deutschland und allen anderen Industriestaaten dieser Welt geschieht, kümmert nicht. Es ist eben langweilig, nicht spektakulär genug für die sensationsgeile Meute. Außerdem hat man als Nutznießer und Kunde indirekt auch was davon. Vom Stierkampf jedoch nicht. So ergeht man sich in Hasstiraden über Toreros und die Stierkampfindustrie. Es ist halt immer auch eine Frage, wie präsent ein Thema in den Medien behandelt und wie es öffentlich wahrgenommen wird. Ähnlich wie die ganzen Gutmenschen, die auf bestimmte Themen anspringen, je nachdem wie weit das Thema gerade en vogue ist, und in Pawlowscher Manier anfangen zu geifern.
Ich will nur sagen: wer das eine ablehnt, kann das andere nicht gutheißen. Das wäre scheinheilig.
Es ist ähnlich wie mit der Flutkatastrophe in Pakistan. Jeden Tag sterben tausende Menschen unter erbärmlichen Bedingungen in Afrika und Asien aufgrund von Krankheiten, Armut, Lebensbedingungen, kleineren Katastrophen. Niemanden interessiert das. Wer sagt, ihm tun diese Menschen leid, der lügt. Aber bei einer Flutkatastrophe diesen Ausmaßes werden auf einmal alle Menschen zu Vorzeigegutmenschen, denen nichts wichtiger ist als das Wohl der Opfer. Die tausende von Toten, die anonym in Afrika sterben sind halt nicht spektakulär genug, um Mitleid zu empfinden. Man erlebt es auch nicht live mit.
Dasselbe Prinzip gilt für den Stierkampf. Die Empörung ist riesig und alle werden plötzlich zu Tierrechtlern erster Klasse. Was jedoch tagtäglich in Deutschland und allen anderen Industriestaaten dieser Welt geschieht, kümmert nicht. Es ist eben langweilig, nicht spektakulär genug für die sensationsgeile Meute. Außerdem hat man als Nutznießer und Kunde indirekt auch was davon. Vom Stierkampf jedoch nicht. So ergeht man sich in Hasstiraden über Toreros und die Stierkampfindustrie. Es ist halt immer auch eine Frage, wie präsent ein Thema in den Medien behandelt und wie es öffentlich wahrgenommen wird. Ähnlich wie die ganzen Gutmenschen, die auf bestimmte Themen anspringen, je nachdem wie weit das Thema gerade en vogue ist, und in Pawlowscher Manier anfangen zu geifern.
dem halte ich entgegen:
a) das eine macht das andere nicht besser.
b) der tierschutz hat verbesserungen erreicht und wird hoffentlich noch weitere verbesserungen erreichen.
c) es ist ein gravierender unterschied ob tiere, wenn auch leider oft noch in unzumutbaren verhältnissen leben müssen und dann so schmerzlos als möglich ( ausgenommen-koscheres schächten ) zur FLEISCHGEWINNUNG getötet werden, oder tiere nur zur BELUSTIGUNG, dem AMUSEMENT einer gröhlenden zuseherschaft zuliebe gequält und gefoltert werden.
tausende pferde fallen diesem unwürdigen schauspiel ebenfalls zum opfer und deren leben zuvor war auch nicht besser als das leben der schlachttiere in massentierhaltungen.
Gottfried
22.08.2010, 20:10
dem halte ich entgegen:
a) das eine macht das andere nicht besser.
b) der tierschutz hat verbesserungen erreicht und wird hoffentlich noch weitere verbesserungen erreichen.
c) es ist ein gravierender unterschied ob tiere, wenn auch leider oft noch in unzumutbaren verhältnissen leben müssen und dann so schmerzlos als möglich ( ausgenommen-koscheres schächten ) zur FLEISCHGEWINNUNG getötet werden, oder tiere nur zur BELUSTIGUNG, dem AMUSEMENT einer gröhlenden zuseherschaft zuliebe gequält und gefoltert werden.
tausende pferde fallen diesem unwürdigen schauspiel ebenfalls zum opfer und deren leben zuvor war auch nicht besser als das leben der schlachttiere in massentierhaltungen.
Es ist kein gravierender Unterschied. Denn auch die Kampfstiere kommen nach dem Stierkampf auf den Teller. Zuvor wird ihnen noch mal Gelegenheit gegeben, sich in einem Kampf mit einem Menschen zu messen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das finde ich ein überaus faires Verhalten des Menschen. Etwas edelmütigeres als einen Torrero gibt es nicht!
Das ist doch tausendmal besser als irgendein Schlachterei-Betrieb. Findest Du nicht?
Stierkampf ist töten mit Stil und absolut artgerecht. Beiderseitig.
Es ist kein gravierender Unterschied. Denn auch die Kampfstiere kommen nach dem Stierkampf auf den Teller. Zuvor wird ihnen noch mal Gelegenheit gegeben, sich in einem Kampf mit einem Menschen zu messen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das finde ich ein überaus faires Verhalten des Menschen. Etwas edelmütigeres als einen Torrero gibt es nicht!
Das ist doch tausendmal besser als irgendein Schlachterei-Betrieb. Findest Du nicht?
Stierkampf ist töten mit Stil und absolut artgerecht. Beiderseitig.
a) quelle für diese behauptung ?
b) in einem ungleichen kampf in dem zuvor dem stier unter schmerzen die hörner abgeschliffen und andere manipulationen vorgenommen werden. :rolleyes:
c) etwas schändlicheres als einen matador gibt es kaum-in bezug auf tierquälerei.
d) anscheinend dürfte dir zudem nicht bekannt sein, dass jährlich aberhunderte pferde bei dieser barbarei elendiglich krepieren, von wegen "aug " um "aug ".
e) dein beitrag ist so abstrus, dass ich nicht annehmen kann, dass du ihn selbst ernst nimmst.
Gottfried
22.08.2010, 20:42
a) quelle für diese behauptung ?
b) in einem ungleichen kampf in dem zuvor dem stier unter schmerzen die hörner abgeschliffen und andere manipulationen vorgenommen werden. :rolleyes:
c) etwas schändlicheres als einen matador gibt es kaum-in bezug auf tierquälerei.
d) anscheinend dürfte dir zudem nicht bekannt sein, dass jährlich aberhunderte pferde bei dieser barbarei elendiglich krepieren, von wegen "aug " um "aug ".
e) dein beitrag ist so abstrus, dass ich nicht annehmen kann, dass du ihn selbst ernst nimmst.
Noch so ein Tierfreund, der seine Bildung aus Disney-Zeichentrickfilmen hat. :rolleyes:
Dem Stier wird gar nichts abgeschliffen. Wie kommst Du denn darauf?
Oohh, die armen Pferde. Und inwiefern ist der Mensch daran schuld? Dem Stier ist es egal, wem er die Hörner in den Leib rammt. Schon mal drüber nachgedacht?
Würden Stier und Pferd zusammen in freier Wildbahn leben, würde Stiere ANDAUERND irgendwelchen Pferden ihre Hörner reinrammen und sie aufspießen. Das ist NORMAL!
Noch so ein Tierfreund, der seine Bildung aus Disney-Zeichentrickfilmen hat. :rolleyes:
Dem Stier wird gar nichts abgeschliffen. Wie kommst Du denn darauf?
Oohh, die armen Pferde. Und inwiefern ist der Mensch daran schuld? Dem Stier ist es egal, wem er die Hörner in den Leib rammt. Schon mal drüber nachgedacht?
Würden Stier und Pferd zusammen in freier Wildbahn leben, würde Stiere ANDAUERND irgendwelchen Pferden ihre Hörner reinrammen und sie aufspießen. Das ist NORMAL!
a) keine antwort auf meine frage nach der quelle.
b) dafür dummdreist gegen die person "argumentieren". :D
c) sachinhalt NULL-dafür miese polemik.
Gottfried
22.08.2010, 21:15
a) keine antwort auf meine frage nach der quelle.
b) dafür dummdreist gegen die person "argumentieren". :D
c) sachinhalt NULL-dafür miese polemik.
Was für eine Quelle willst Du?
Belege doch selber das Gegenteil.
Mein Gott, diese Tierschützer-Schwuchteln gehen mir langsam total auf den Sack.
hofnarr du lügst-
Früher wurde das Fleisch des toten Tieres verkauft. Den Erlös erhielten karitative Einrichtungen. Heutzutage kann diese Praxis nicht mehr fortgeführt werden, da das Töten des Stieres in der Arena und durch Dolchstöße nicht den EU-Standards für Schlachtungen entspricht (EU-Richtlinie 418/2000). Die Umgebung entspricht nicht den Hygienestandards und durch die Dolchstöße kann möglicherweise BSE-verseuchtes Gewebe das Fleisch verunreinigen, wodurch es nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.
http://www.vgt.at/projekte/stierkampf/fakten.php
so du dummerl und jetzt nenne eine quelle die dem widerspricht.
damit deine nächste saudumme behauptung widerlegt wird:
Das Martyrium für den Stier beginnt allerdings schon davor. Die Stiere werden in eine Kopfhalte eingespannt, um die Hörner abzusägen, um sie dann in eine natürlich aussehende Spitzform zuzufeilen. Dies hat zwei Gründe: erstens, um das Tier durch den langanhaltenden, unerträglichen Schmerz zu schwächen - im Innern der Hörner liegen so empfindliche Nerven, wie in einem Zahn - und zweitens verlieren die Stiere durch die Kürzung den Sinn für die Entfernung und stoßen daher immer ins Leere.
Auch werden den Stieren gezielte Schläge mit Sandsäcken in die Nieren versetzt, um sie schon vor den Kampf zu schwächen.
Gottfried
22.08.2010, 21:34
damit deine nächste saudumme behauptung widerlegt wird:
Das Martyrium für den Stier beginnt allerdings schon davor. Die Stiere werden in eine Kopfhalte eingespannt, um die Hörner abzusägen, um sie dann in eine natürlich aussehende Spitzform zuzufeilen. Dies hat zwei Gründe: erstens, um das Tier durch den langanhaltenden, unerträglichen Schmerz zu schwächen - im Innern der Hörner liegen so empfindliche Nerven, wie in einem Zahn - und zweitens verlieren die Stiere durch die Kürzung den Sinn für die Entfernung und stoßen daher immer ins Leere.
Auch werden den Stieren gezielte Schläge mit Sandsäcken in die Nieren versetzt, um sie schon vor den Kampf zu schwächen.
Diese Quelle akzeptiere ich nicht. Nur Primärliteratur und wissenschaftliches zitieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jede Tierschützerschwuchtel seine Verschwörungswebsites hier platziert?
X(
Diese Quelle akzeptiere ich nicht. Nur Primärliteratur und wissenschaftliches zitieren. Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt jede Tierschützerschwuchtel seine Verschwörungswebsites hier platziert?
X(
was du akzeptierst oder nicht ist völlig irrelevant. :D
alleine schon aus dem grund, da du KEINE quelle für deine behauptungen anführen kannst.
egal ob es sich um primärliteratur oder die bildzeitung handelt.
your turn-mein bester.
Warum lügst Du???
http://www.youtube.com/watch?v=yzSiZAPRlBY
Ich sagte "wohl" - das war eine Annahme von mir bei den massiven Verletzungen
Bääääh was für ein schleimiger Unsympath!
Ich sagte "wohl" - das war eine Annahme von mir bei den massiven Verletzungen
Bääääh was für ein schleimiger Unsympath!
...der zudem ZUERST abstruse behauptungen aufstellt, OHNE eine quelle dafür zu nennen, auch nicht nach nachfrage einer solchen, sich aber entblödet quellen die seinen behauptungen EINDEUTIG widersprechen als nicht relevant einzustufen. :rolleyes:
Gottfried
23.08.2010, 05:15
was du akzeptierst oder nicht ist völlig irrelevant. :D
alleine schon aus dem grund, da du KEINE quelle für deine behauptungen anführen kannst.
egal ob es sich um primärliteratur oder die bildzeitung handelt.
your turn-mein bester.
Bild akzeptiere ich auch. Aber keine kriminelle Vereinigung.
Am 21. Mai 2008 wurden im Zuge einer österreichweiten Razzia durch die Polizei zehn Aktivisten verschiedener Tierschutz- bzw. Tierrechtsorganisationen, darunter drei VGT-Mitglieder, unter dem Vorwurf der Bildung einer kriminellen Organisation unter dem Pseudonym Animal Liberation Front festgenommen. Die Maßnahmen der sogenannten „Tierschutzcausa“ führten zu Protest- bzw. Kritikäußerungen in vielen Medien, bei Menschenrechtsorganisationen und Politikern.
13 Tierschützer müssen sich ab 2. März 2010 unter anderem wegen Beteiligung an einer kriminellen Organisation im Landesgericht Wr. Neustadt verantworten
http://de.wikipedia.org/wiki/Verein_gegen_Tierfabriken
Gottfried
23.08.2010, 05:27
hofnarr du lügst-
Früher wurde das Fleisch des toten Tieres verkauft. Den Erlös erhielten karitative Einrichtungen. Heutzutage kann diese Praxis nicht mehr fortgeführt werden, da das Töten des Stieres in der Arena und durch Dolchstöße nicht den EU-Standards für Schlachtungen entspricht (EU-Richtlinie 418/2000). Die Umgebung entspricht nicht den Hygienestandards und durch die Dolchstöße kann möglicherweise BSE-verseuchtes Gewebe das Fleisch verunreinigen, wodurch es nicht mehr zum Verzehr geeignet ist.
so du dummerl und jetzt nenne eine quelle die dem widerspricht.
Ich wusste gar nicht, dass Mexiko in der EU liegt.
Ich wusste gar nicht, dass Mexiko in der EU liegt.
nenn einmal EINE quelle die deine dummen behauptungen bestätigen, wie gesagt kann auch von der bildzeitung sein-egal-dann "reden" wir weiter. :D
schastar
23.08.2010, 10:35
Es ist kein gravierender Unterschied. Denn auch die Kampfstiere kommen nach dem Stierkampf auf den Teller. Zuvor wird ihnen noch mal Gelegenheit gegeben, sich in einem Kampf mit einem Menschen zu messen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das finde ich ein überaus faires Verhalten des Menschen. .......
Dem ist leider nicht so. Der Stier wird erst mal durch den Typ mit dem Pferd zur Ader gelassen und müde gemacht. Kurz bevor er dann ohnehin sterben würde macht sich dann noch schnell einer wichtig.
.......
Etwas edelmütigeres als einen Torrero gibt es nicht!
....
Dem ist auch nicht so.
Würde er gegen eine gesunden Stier antreten und keine halb verbluteten, nicht mit einem Degen sondern lediglich mit einem Messer und ohne Vorhang um sich dahinter zu verstecken, dann könnten wir darüber reden.
Tut mir leid, aber ich finde diesen Jubel reichlich pietätlos. Ich trauere dem Torero nicht nach, aber sich darüber zu freuen, dass jemand schwer körperlich verletzt wurde und um ein Haar hätte tot sein können, ist bei aller Tierliebe ziemlich daneben.
Meine Einstellung zum Stierkampf ist neutral. Es ist nunmal ein Kampf auf Leben und Tod mit einem wilden Tier. Verletzungen, womöglich mit Todesfolge, muss man kalkulieren. Das gehört dazu. Wenn es den Torero trifft, dann ist das so. Das Duell mit der Bestie wurde zu seinen Ungunsten entschieden. Die Natur hat über den Menschen gesiegt. So ist der Lauf der Dinge. Ein Grund zur (Schaden-)Freude ist das noch lange nicht.
Doch, ich kann kein Mitleid mit Menschen empfinden, wenn diese sinnlos ewig lang Lanzen in ein Tier rammen bis es verblutet. Ich freue mich über jeden Stierkämpfer der aufgespiesst wird, bis man diesen Scheiss endlich verbietet. Aber das Photo ist gefaked oder einfach etwas verharmlost worden, damit man es in der Presse zeigen kann.
Kein Problem aber auch kein Grund zum Feiern, oder?
Wieso nicht, diese Affen feiern den Tod des Stieres ja auch? Also feiern wir den Tod des Stierkämpfers, schade hat er nicht erst die Hoden durchbohrt und dann ganz langsam aufgeschlitzt bis zum Hals. Ja das wäre eine wahre Freude. Leider stirbt nicht bei jedem Kampf einer dieser Affen, die meinen sie wären auch noch mutig.
Dem ist leider nicht so. Der Stier wird erst mal durch den Typ mit dem Pferd zur Ader gelassen und müde gemacht. Kurz bevor er dann ohnehin sterben würde macht sich dann noch schnell einer wichtig.
Dem ist auch nicht so.
Würde er gegen eine gesunden Stier antreten und keine halb verbluteten, nicht mit einem Degen sondern lediglich mit einem Messer und ohne Vorhang um sich dahinter zu verstecken, dann könnten wir darüber reden.
der dodel stellt behauptungen auf ohne auch nur EINE quelle zu nennen, meint aber andere quellen die beweisen dass er nonsens schreibt, ablehnen und nebelkerzen werfen zu können. :rolleyes:
ich könnte ihm noch ein DUTZEND nennen, zum beispiel den wiener -österr. tierschutzverband-da würde er sich mit "kriminell" sehr schwer tun.
nur ist es völlig sinnlos, denn dann sucht er eine andere fadenscheinige, billige ausrede.
Doch, ich kann kein Mitleid mit Menschen empfinden, wenn diese sinnlos ewig lang Lanzen in ein Tier rammen bis es verblutet. Ich freue mich über jeden Stierkämpfer der aufgespiesst wird, bis man diesen Scheiss endlich verbietet. Aber das Photo ist gefaked oder einfach etwas verharmlost worden, damit man es in der Presse zeigen kann.
es geschehen noch zeichen und wunder.
das ERSTE mal, dass ich mit dir übereinstimme.
Gottfried
23.08.2010, 10:46
nenn einmal EINE quelle die deine dummen behauptungen bestätigen, wie gesagt kann auch von der bildzeitung sein-egal-dann "reden" wir weiter. :D
Ich bin mir absolut sicher, dass der Stier als Leberwurst oder Hundefutter irgendwo wieder auftaucht. Die schmeißen den nicht weg. Dafür ist der Kadaver zu kostbar (und köstlich). Quelle: Menschenkenntnis.
es geschehen noch zeichen und wunder.
das ERSTE mal, dass ich mit dir übereinstimme.
Tja, irgendwo trifft man sich immer :D
Ich bin mir absolut sicher, dass der Stier als Leberwurst oder Hundefutter irgendwo wieder auftaucht. Die schmeißen den nicht weg. Dafür ist der Kadaver zu kostbar (und köstlich). Quelle: Menschenkenntnis.
aha-machst du schon deinen ersten fallrückzieher :D
denn-vorher töntest du noch:
zitat von dir:
"Denn auch die Kampfstiere kommen nach dem Stierkampf auf den Teller."
Quelle: #301
Gottfried
23.08.2010, 10:52
Dem ist auch nicht so.
Früher mussten die Stiere mit Speeren und Pfeilen erlegt werden. Heute wird das per Stromschlag gemacht. Für Tierschützer ist das wohl "ethischer". Warum weiß ich nicht.
Gottfried
23.08.2010, 10:54
aha-machst du schon deinen ersten fallrückzieher :D
denn-vorher töntest du noch:
zitat von dir:
"Denn auch die Kampfstiere kommen nach dem Stierkampf auf den Teller."
Quelle: #301
Dabei bleib ich auch. Komme was wolle. Nur wenn es inzwischen eine Richtlinie dagegen gibt, muss das natürlich heimlich geschehen.
Aber das ist wie mit Hundefleisch essen. Auch dagegen gibt es Gesetze und Richtlinien und trotzdem gibt es Hundeleberwurst.
Hmmm, lecker, Hundefleisch.
Früher mussten die Stiere mit Speeren und Pfeilen erlegt werden. Heute wird das per Stromschlag gemacht. Für Tierschützer ist das wohl "ethischer". Warum weiß ich nicht.
auch tiere haben ihre "würde".
sie barbarisch zu quälen bis sie krepieren, nichts anderes geschieht beim stierkampf,
unter der schaulustigen gröhlenden menge ist pervers.
Gottfried
23.08.2010, 10:56
Wieso nicht, diese Affen feiern den Tod des Stieres ja auch? Also feiern wir den Tod des Stierkämpfers, schade hat er nicht erst die Hoden durchbohrt und dann ganz langsam aufgeschlitzt bis zum Hals. Ja das wäre eine wahre Freude. Leider stirbt nicht bei jedem Kampf einer dieser Affen, die meinen sie wären auch noch mutig.
Ich muss wirklich lachen. Ein so genannter Tierschützer betitelt Menschen mit Tiernamen, um sie damit zu beleidigen.
Nur weiter so, Affe. Oder sind Tierschützer Schweine?
:))
Dabei bleib ich auch. Komme was wolle. Nur wenn es inzwischen eine Richtlinie dagegen gibt, muss das natürlich heimlich geschehen.
Aber das ist wie mit Hundefleisch essen. Auch dagegen gibt es Gesetze und Richtlinien und trotzdem gibt es Hundeleberwurst.
Hmmm, lecker, Hundefleisch.
dann glaube ruhig weiter daran-auch dass den stieren nicht zuvor die hörner abgeschliffen werden und ähnliches.
nur-QUELLEN für deine behauptung hast du bisher noch immer nicht genannt-keine einzige. :D
Gottfried
23.08.2010, 11:18
dann glaube ruhig weiter daran-auch dass den stieren nicht zuvor die hörner abgeschliffen werden und ähnliches.
nur-QUELLEN für deine behauptung hast du bisher noch immer nicht genannt-keine einzige. :D
Also für mich sieht das ganz und gar nicht abgeschliffen aus.
http://datas.evilox.com/medias/photos/julio-aparicio-gored/photo/julio-aparicio-gored.jpg
Ich muss wirklich lachen. Ein so genannter Tierschützer betitelt Menschen mit Tiernamen, um sie damit zu beleidigen.
Nur weiter so, Affe. Oder sind Tierschützer Schweine?
:))
Was haben wir gelacht :isok: Probleme mit Deutsch? :=
Also für mich sieht das ganz und gar nicht abgeschliffen aus.
http://datas.evilox.com/medias/photos/julio-aparicio-gored/photo/julio-aparicio-gored.jpg
könntest du noch mehr fotos DIESER ART einstellen ?
sie sind so herzerfrischend. :)
http://www.stop-corrida.info/1.5.UNESCO-Dateien/Stierkampf_Nein.jpg
Kinder werden dabei auch verletzt, unverwantwortlich, aber so ist das Risiko halt.
http://www.youtube.com/watch?v=QO16T3YWFx4&feature=fvsr
http://www.stop-corrida.info/1.5.UNESCO-Dateien/Stierkampf_Nein.jpg
wie pervers und verroht muss man sein um tiere so zu tode zu quälen ?
wie pervers und verroht muss man sein um diesem drecksschauspiel als zuschauer beizuwohnen ?:=
Gottfried
23.08.2010, 20:03
könntest du noch mehr fotos DIESER ART einstellen ?
sie sind so herzerfrischend. :)
Natürlich, gerne.
http://diepresse.com/images/uploads/a/0/9/584201/katalonien_fuer_stierkampf_stierkampf2010072818400 5.jpg
http://www.20min.ch/dyim/d9bc75/B.M600,1000/images/content/1/2/9/12982016/3/topelement.jpg
http://www.spiegel.de/images/image-42727-galleryV9-oeae.jpg
http://www.spiegel.de/images/image-42715-galleryV9-eksh.jpg
@ Gottfried
Natürlich, gerne.
anscheinend leidest du unter anderen an einer eklatanten leseschwäche, ich schrieb nämlich: in dieser art-also in der art des ersten bildes, das du eingestellt hast. :D
da du dem nicht nachgekommen bist, werde ich dir hilfreich unter die schulter greifen:
http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/04/14/stier-spiesst-torero-auf/stierkampf-torero-verletzt-15771820__MBQF-1271231680,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/04/28/250688/1022320720-torero-stierkampf.9.jpg
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/1054004/timg485x273blob/3264822
http://www.welt.de/multimedia/archive/00356/Stierkampf_BM_Berli_356531p.jpg
http://images.newmedia.lu/afp/deutsch/journal/vm/20100426/photo_1272183591232-1-0.jpg
Gottfried
23.08.2010, 20:23
@ Gottfried
anscheinend leidest du unter anderen an einer eklatanten leseschwäche, ich schrieb nämlich: in dieser art-also in der art des ersten bildes, das du eingestellt hast. :D
da du dem nicht nachgekommen bist, werde ich dir hilfreich unter die schulter greifen:
http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/04/14/stier-spiesst-torero-auf/stierkampf-torero-verletzt-15771820__MBQF-1271231680,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/04/28/250688/1022320720-torero-stierkampf.9.jpg
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/1054004/timg485x273blob/3264822
http://www.welt.de/multimedia/archive/00356/Stierkampf_BM_Berli_356531p.jpg
http://images.newmedia.lu/afp/deutsch/journal/vm/20100426/photo_1272183591232-1-0.jpg
Auch sehr schön. Mir würde wirklich was fehlen, wenn der Stierkampf verboten würde.
Aber ok. Es gibt ja genügend Blutvergießen in der freien Wildbahn.
http://channel.nationalgeographic.com/staticfiles/NGC/StaticFiles/Images/Show/40xx/404x/4047_in-the-womb-cats-lions-2_04700300.jpg
http://www.vicunicricket.com/~images/content/Lion%20Eating%20Meat.jpg
http://www.edge.org/3rd_culture/myhrvold_lions07/images/lion%20carrying%20impala.jpg
Es lebe der Löwe.
Der Löwe frisst und die Stierkampffreunde verstecken sich hinter einem pseudokulturellen Gut. Schlimm wenn man nicht merkt, dass man nicht mehr im Mittelalter wohnt.
Gottfried
24.08.2010, 08:04
Der Löwe frisst und die Stierkampffreunde verstecken sich hinter einem pseudokulturellen Gut. Schlimm wenn man nicht merkt, dass man nicht mehr im Mittelalter wohnt.
Was der Löwe macht ist Tierquälerei.
mit welchem ufo bist du gelandet :))
Nein ist es nicht, lass dich mal aufklären. Aber wenn du dich auf die Stufe eines Tieres stellen willst, nur zu. :D
schastar
24.08.2010, 13:15
Ist auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=fXtJ8x1ZBPg
Ist auch gut
http://www.youtube.com/watch?v=fXtJ8x1ZBPg
eine vortreffliche und herzerwärmende kurzdokumentation.
leider mit keinem happy-end.
Gottfried
24.08.2010, 13:26
Noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=vUyqOI-Tp6c
schastar
24.08.2010, 13:29
Noch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=vUyqOI-Tp6c
Ich bitte dich, der Stier ist ja schon halb tot.
So sieht ein Stier aus der lebt.
http://www.youtube.com/watch?v=fWE88b5yh60&NR=1 :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=3FiDZJaKttQ&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-1-HM
der nackte arsch eines perversen. :hihi:
Gottfried
24.08.2010, 14:26
Es lebe der Sport. Er ist gesund und macht uns hoat.
http://www.youtube.com/watch?v=3FiDZJaKttQ&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-1-HM
der nackte arsch eines perversen. :hihi:
Schade hat es ihm nicht die Eier abgerissen.
Gottfried
24.08.2010, 14:44
Schade hat es ihm nicht die Eier abgerissen.
Ja, wirklich schade. Dabei sind doch Stierhoden eine Delikatesse.
### Bild gelöscht ####
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.