PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin wird Bunter. Nette Islamistenschule darf Gegründet werden.



Alfred
22.05.2010, 13:30
Das freut die Berliner. Die tolleranten Islamisten und Betreiber der König-Fahd-Akademie in Bonn, die durch Liebe und Harmonie auffiel, dürfen nun endlich in Berlin eine weitere Schule gründen. :

Quelle : Berliner Zeitung (http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/so-drueckten-saudis-islam-schule-durch-article851922.html).

Herzliche Glückwünsche nach Berlin an dieser Stelle.

Klopperhorst
22.05.2010, 13:38
Mit vernünftigen Rassegesetzen hätten Schwarzkopf-Clans in Deutschland keine Chance. Aber so ...

---

Alfred
22.05.2010, 13:43
Mit vernünftigen Rassegesetzen hätten Schwarzkopf-Clans in Deutschland keine Chance. Aber so ...

---

...haben wir die Arschkarte. Aber selbst schuld.

Cash!
22.05.2010, 13:45
Die Schwarz Gelbe Bundesregierung und der Rot/Dunkelrote Senat agieren hier Seite an Seite.

Das ganze Parteiensystem ist völlig korrupt!

Cash!
22.05.2010, 13:50
Herzliche Glückwünsche nach Berlin an dieser Stelle.

Ja, vielen Dank. Mein Freund wohnt nicht weit davon entfernt.
Wie herrlich für mich, als ob ich mir nicht schon genug Sorgen um ihn machen müsste, der an den Wochenende grundsätzlich immer bis 22 Uhr arbeiten muss um dann mit dem ÖPNV nach hause zu fahren.
Wenn dem mal was zustoßen sollte, ist hier aber Achterbahn!

X(

sibilla
22.05.2010, 13:50
Die Schwarz Gelbe Bundesregierung und der Rot/Dunkelrote Senat agieren hier Seite an Seite.

Das ganze Parteiensystem ist völlig korrupt!

ich nenne das erpressung, oder nicht?

grüßle s.

Alfred
22.05.2010, 13:51
Ja, vielen Dank. Mein Freund wohnt nicht weit davon entfernt.
Wie herrlich für mich, als ob ich mir nicht schon genug Sorgen um ihn machen müsste, der an den Wochenende grundsätzlich immer bis 22 Uhr arbeiten muss um dann mit dem ÖPNV nach hause zu fahren.

X(

Das war Sarkastisch gemeint Cash. Könnt ihr nicht ins Umland ziehen?

Alfred
22.05.2010, 13:52
ich nenne das erpressung, oder nicht?

grüßle s.

Nee, Geldgeilheit trifft es eher. Die Saudis haben anscheinend mit etlichen Milliarden die Europäischen Entscheidungsträger gekauft. Ist doch überall das gleiche.

Cash!
22.05.2010, 13:53
ich nenne das erpressung, oder nicht?

grüßle s.

Quatsch, die machen das ganz freiwillig.

Die verkommenen Kapitalhuren der FDP sind um das Öl besorgt, die Außenpolitischen Stricher der CDU um unser Bild in der islamischen Welt, die Linke bekommt so ihr "Multikulti" und die Wowereit-SPD hat sowieso ständig ein Ei am wandern...

Wie gern würde ich sagen "Sie wissen nicht was sie tun", aber die wissen das ganz genau. So eine Schule gab es in NRW schonmal, die haben da gegen "Ungläubige" und Juden gehetzt, was deren faschistische Ideologie nur so hergab!

Peg Bundy
22.05.2010, 13:54
...haben wir die Arschkarte. Aber selbst schuld.

Wieso Arschkarte? Sie sind doch eine Bereicherung... Berlin kann mit Moscheen und Islamistenschulen zugeschissen werden, je mehr umso besser. Unsere Toleranz(schwelle) kann noch so einiges ertragen. Frag Berni :]

:D

Cash!
22.05.2010, 13:55
Das war Sarkastisch gemeint Cash. Könnt ihr nicht ins Umland ziehen?

Ja, weiß ich doch. Ich "bedanke" mich ja nicht bei dir, sondern beim bei der zuständigen Politik. Für das Umland fehlt mir trotz 2 Nebenjobs leider das Geld...abgesehen davon wohne ich im tiefen Ostberlin...hier kann man als schwuler Deutscher noch sicher leben...noch jedenfalls.