PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurra, wir sind befreit!!!



Seiten : [1] 2 3

sunbeam
27.04.2005, 12:44
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352433,00.html

Herrlich, ist es nicht schön zu wissen, dass die Alliierten Oma und Opa totgeschossen haben damit wir befreit werden konnten???

Black Hawk
27.04.2005, 12:45
GAnz herrlich! :rolleyes:

Stahlschmied
27.04.2005, 12:50
Juhu! *feier-trommel-wirbel* wir wurden vom Bösen erlöst!

lornk
27.04.2005, 12:54
Ihr solltet dankbar sein das die Allierten euch befreit haben!

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 12:57
Hurra! Oh-o say, can you seeeee! Aux armes, citoyens! Contre nous la tyrannie! L'etendart sanglant est levee!

Selbstverständlich werde ich im ehrenden Andenken an die Opfer, die die tapferen Befreier gebracht haben, den Union Jack und das Star-Spangled Banner bis zum 8. Mai, 0:00h aus meinem Fenster hängen.

sunbeam
27.04.2005, 12:57
Ihr solltet dankbar sein das die Allierten euch befreit haben!

Wollten wir befreit werden?

sunbeam
27.04.2005, 12:59
Hurra! Oh-o say, can you seeeee! Aux armes, citoyens! Contre nous la tyrannie! L'etendart sanglant est levee!

Selbstverständlich werde ich im ehrenden Andenken an die Opfer, die die tapferen Befreier gebracht haben, den Union Jack und das Star-Spangled Banner bis zum 8. Mai, 0:00h aus meinem Fenster hängen.

Sehr gut! Ich werde anlässlich dieses Gedenkens meinen dt. Pass öffentlich verbrennen, auf eine deutsche Flagge scheißen, mehrere deutsche Mädels im Gedenken an Churchill schänden, aus Pietät gegenüber Stalin die lokale Kirche anzünden und hoffen, dass mir mein Kanzler dafür eine Ehrenmedaille anheftet... :rolleyes:

prinzregent
27.04.2005, 13:16
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352433,00.html

Herrlich, ist es nicht schön zu wissen, dass die Alliierten Oma und Opa totgeschossen haben damit wir befreit werden konnten???
Exakt, danke, das wir aus Danzig vertrieben und enteignet wurden!
Danke für unzählige Vergewaltigungen, lieber Mongole, ich meine Bolschewik!
Danke für's Brandschatzen!
Danke für Mord und Totschlag!
Und danke für die Blumen ...

Mohammed
27.04.2005, 13:18
Ja, der D-Day war der bedeutenste Tag für uns Deutsche, der glückliche Anfang vom Ende des Naziterrors. :]

Oberst Klink
27.04.2005, 13:22
Ja, der D-Day war der bedeutenste Tag für uns Deutsche, der glückliche Anfang vom Ende des Naziterrors. :]
Aber auch der Anfang vom Terror der Besatzer (v.a. der Russen) gegen die deutsche Bevölkerung und von der Teilung Deutschlands.

Roberto Blanko
27.04.2005, 13:24
Exakt, danke, das wir aus Danzig vertrieben und enteignet wurden!
Danke für unzählige Vergewaltigungen, lieber Mongole, ich meine Bolschewik!
Danke für's Brandschatzen!
Danke für Mord und Totschlag!
Und danke für die Blumen ...

Das haben die Allierten gerne für uns getan, prince. Auch Du solltest ihnen danken.

Danke für die Befreiung vom widerlichen Faschismus. Im Namen aller anständigen Deutschen. Danke.

Die eigentliche Danksagung werde ich natürlich erst am 8. Mai abgeben.

Gruß
Roberto

prinzregent
27.04.2005, 13:27
Das haben die Allierten gerne für uns getan, prince. Auch Du solltest ihnen danken.

Danke für die Befreiung vom widerlichen Faschismus. Im Namen aller anständigen Deutschen. Danke.

Die eigentliche Danksagung werde ich natürlich erst am 8. Mai abgeben.

Gruß
Roberto
Du bist ein rotlackierter Faschist, nicht im geringsten besser als jene. Wer solche Methoden befürwortet muss menschenverachtend denken!

Mohammed
27.04.2005, 13:39
Aber auch der Anfang vom Terror der Besatzer (v.a. der Russen) gegen die deutsche Bevölkerung und von der Teilung Deutschlands.

Wieviele Russen sind denn in der Normandie gelandet :rolleyes:

sunbeam
27.04.2005, 13:40
Das haben die Allierten gerne für uns getan, prince. Auch Du solltest ihnen danken.

Danke für die Befreiung vom widerlichen Faschismus. Im Namen aller anständigen Deutschen. Danke.

Die eigentliche Danksagung werde ich natürlich erst am 8. Mai abgeben.

Gruß
Roberto

Darauf freue ich mich auch schon, wie es wohl hier im Forum am 8.Mai und die Tage danach so abgeht!!! :2faces:

sunbeam
27.04.2005, 13:40
Wieviele Russen sind denn in der Normandie gelandet :rolleyes:

Einer!

Stahlschmied
27.04.2005, 13:42
Einer!Irgendwo her muss Grünkreuz ja auch kommen.

Mohammed
27.04.2005, 13:44
Um das Kompetenzwirrwar zu klären: Ich bin hier der Forumsclown und daher habe ich ein monopol Recht auf alle dummen Sprüche und Kommentare !

Roberto Blanko
27.04.2005, 13:47
Du bist ein rotlackierter Faschist, nicht im geringsten besser als jene. Wer solche Methoden befürwortet muss menschenverachtend denken!

Als Jene? Wenn es Enzo geschrieben hätte, wüßte ich, was gemeint ist. Aber wen meinst Du kleiner Nazi mit Jene?

Gruß
Roberto

sunbeam
27.04.2005, 13:49
Um das Kompetenzwirrwar zu klären: Ich bin hier der Forumsclown und daher habe ich ein monopol Recht auf alle dummen Sprüche und Kommentare !

8o

sperschi
27.04.2005, 13:49
Gruss!

Ja, das ist ganz toll. Und jeden Tag wenn ich von der Schule nach Hause komme, schäme ich mich deutsch zu sein. Und wenn ich damit fertig bin, besuche ich Demonstrationen!!!!

prinzregent
27.04.2005, 13:51
Als Jene? Wenn es Enzo geschrieben hätte, wüßte ich, was gemeint ist. Aber wen meinst Du kleiner Nazi mit Jene?

Gruß
Roberto
Nazis *...*

*) Beleidigung editiert: ortensia blu als Mod

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 13:53
Wollten wir befreit werden?

Ja.



jeden Tag wenn ich von der Schule nach Hause komme, schäme ich mich deutsch zu sein.


Das ist selbst in dieser ironischen Form Unsinn.

sunbeam
27.04.2005, 13:55
Ja.


Wer? Du? Warum?

sperschi
27.04.2005, 14:00
Das ist selbst in dieser ironischen Form Unsinn.
http://www.terrorgruppe.com/img_terk/15_DdvKapufront.jpg

erdbeere
27.04.2005, 14:00
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,352433,00.html

Herrlich, ist es nicht schön zu wissen, dass die Alliierten Oma und Opa totgeschossen haben damit wir befreit werden konnten???
Spinner... Gehts denn noch?! Also mir ist ja das Leben von anderen Menschen, die mir sehr wichtig sind (Oma, Opa, Verwandte und so) wichtiger als mein eigenes... tztz denk mal nach, bevor du so'n Müll schreibst.

Mohammed
27.04.2005, 14:02
ironie :comic:

sperschi
27.04.2005, 14:03
Spinner... Gehts denn noch?! Also mir ist ja das Leben von anderen Menschen, die mir sehr wichtig sind (Oma, Opa, Verwandte und so) wichtiger als mein eigenes... tztz denk mal nach, bevor du so'n Müll schreibst.
Zum Glück darf ich noch zur Schule gehen...

sunbeam
27.04.2005, 14:05
Spinner... Gehts denn noch?! Also mir ist ja das Leben von anderen Menschen, die mir sehr wichtig sind (Oma, Opa, Verwandte und so) wichtiger als mein eigenes... tztz denk mal nach, bevor du so'n Müll schreibst.

Kind, jetzt trink mal Deinen Alete-Tee und dann gehe morgen zu Deinem Deutschlehrer und bitte ihn, Dir "Sarkasmus" zu erläutern!

erdbeere
27.04.2005, 14:16
Kind, jetzt trink mal Deinen Alete-Tee und dann gehe morgen zu Deinem Deutschlehrer und bitte ihn, Dir "Sarkasmus" zu erläutern!
Mensch, lass mich halt mal dem Typen, der diesen Thread erstellt hat meine Meinung sagen! Andere meckern schließlich auch ständig in meinen Themen rum.

erdbeere
27.04.2005, 14:18
http://www.terrorgruppe.com/img_terk/15_DdvKapufront.jpg
Was willst du mit diesem Bild bezwecken?
Sagt das irgendwas aus?
PS: Machst du dich über die Terrorgruppe lustig?
Shame on u

Mohammed
27.04.2005, 14:20
Mensch, lass mich halt mal dem Typen, der diesen Thread erstellt hat meine Meinung sagen! Andere meckern schließlich auch ständig in meinen Themen rum.


Du hast gerade mit "dem Typen, der diesen Therad erstellt hat" gesprochen ;)

sperschi
27.04.2005, 14:22
Was willst du mit diesem Bild bezwecken?
Sagt das irgendwas aus?
PS: Machst du dich über die Terrorgruppe lustig?
Shame on u
1. Dieses Bild zeigt einen jungen Mann, der ein Shirt trägt auf dem man einen Galgen erkennen kann, darüber steht "Dem Deutschen Volke" - Dies sollte den bildlich festgehaltenen Beweis stellen, dass es kein Unsinn ist, zu bahaupten, es gebe Menschen (deutsche), die sich für ihr deutschsein schämen.

2. Ja, mache ich, denn ich verachte diese dreckige Band, *...*

3. Du verstehst meinen Post höchstwahrscheinlich sowieso nicht, da Du 40% der Wörter nicht lesen kannst.
_________
*) editiert: ortensia blu als Mod

Roberto Blanko
27.04.2005, 14:23
Nazis wie du es bist!

Ich bin ein Anti-Nationalsozialist. Gehst das nicht in Deinen *...* Schädel. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall, *...*
Gruß
Roberto

*) Beleidigungen gelöscht

(ortensia blu als Mod)

erdbeere
27.04.2005, 14:24
1. Dieses Bild zeigt einen jungen Mann, der ein Shirt trägt auf dem man einen Galgen erkennen kann, darüber steht "Dem Deutschen Volke" - Dies sollte den bildlich festgehaltenen Beweis stellen, dass es kein Unsinn ist, zu bahaupten, es gebe Menschen (deutsche), die sich für ihr deutschsein schämen.

2. Ja, mache ich, denn ich verachte diese dreckige Band, halte ihre Mitglieder für Hurensöhne und wünsche ihnen den Tod.

3. Du verstehst meinen Post höchstwahrscheinlich sowieso nicht, da Du 40% der Wörter nicht lesen kannst.
1. du verstehst wohl alles falsch :]
2. wenn das so ist, wünsche ich *...*
3. na hör mal, ich wette mir dir, dass ich besser in der schule bin als du

*) das ging zu weit! Gelöscht: ortensia blu als Mod

prinzregent
27.04.2005, 14:25
Ich bin ein Anti-Nationalsozialist. Gehst das nicht in Deinen braunen Schädel. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall, du kleiner Fascho.

Gruß
Roberto
Du bist ein menschenverachtendes Nazischw... ! :] Du unterscheidest dich nicht von einem "Fascho" ...

sperschi
27.04.2005, 14:27
3. na hör mal, ich wette mir dir, dass ich besser in der schule bin als du
Darum soll ich mir Dir jetzt wetten? Na dann gib mal deinen Durchschnitt preis ;), und ich will ein eingescanntes Zeugnis sehen (weisst Du was 'scannen' bedeutet?)

Außerdem haben Schulnoten nichts und garnichts mit Intelligenz und Diskussionsfähigkeit zu tun.

sunbeam
27.04.2005, 14:41
Mensch, lass mich halt mal dem Typen, der diesen Thread erstellt hat meine Meinung sagen! Andere meckern schließlich auch ständig in meinen Themen rum.

Der Typ bin ich!

Mohammed
27.04.2005, 14:42
Du bist ein menschenverachtendes Nazischw... ! :] Du unterscheidest dich nicht von einem "Fascho" ...


trifft doch auch auf dich zu

Stahlschmied
27.04.2005, 14:57
trifft doch auch auf dich zuWer Deutschen den 8. Mai 1945 zum feiern zumutet ist ein Nazi! Er verwendet nämlich üble Nazi-Methoden!

lornk
27.04.2005, 14:59
Ihr heult rum weil einige Russen deutsche Missbraucht haben? (die auch größtenteils dafür bestraft wurden) Tja Pech ihr dürft euch nicht wundern bei dem was ihr uns Russen angetan habt! Und ihr mit eurem braunen palaber! Ihr wart mal wieder die opfer ne?!

sunbeam
27.04.2005, 15:00
Ihr heult rum weil einige Russen deutsche Missbraucht haben? (die auch größtenteils dafür bestraft wurden) Tja Pech ihr dürft euch nicht wundern bei dem was ihr uns Russen angetan habt! Und ihr mit eurem braunen palaber! Ihr wart mal wieder die opfer ne?!

Ach Gott, also die paar Russen die unter den Deutschen leiden mussten, meine Güte, iht seid so ein grpßes Volk, schwamm drüber!

Crawford
27.04.2005, 15:06
Ihr heult rum weil einige Russen deutsche Missbraucht haben? (die auch größtenteils dafür bestraft wurden)
Zahlen? Was stützt diese Behauptung? Ich glaube, dass das was du gesagt hast, falsch ist. Denn es gab ja kaum jemanden, der den Teil der Rotarmisten, die Frauen geschändet haben, verpfeien können. Die Opfer? Wer hat sie denn gefragt? Weiß das Opfer den namen von den Täter? - kann also nicht stimmen.


Tja Pech ihr dürft euch nicht wundern bei dem was ihr uns Russen angetan habt!
Vergessen wir das? Wer sagt das denn? Wir beleuchten die andere Seite der Medaille, die nunmal aussagt das die meisten Deutschen es nicht als Befreiung sahen, und der nachfolgenden Generation nur das eingetrichtert wurde. Gut, als Jude z.B. ist das schon eine Befreiung, gar keinen Zweifel, die meisten DEUTSCHEN aber sahen es eben nicht so.


Und ihr mit eurem braunen palaber! Ihr wart mal wieder die opfer ne?!
Willst du jetzt Vergewaltigungen, Enteignungen, und ganze Völkerwanderungen leugnen? Wir waren genauso betroffen wie die Russen, Polen, Ukrainer, Rumänen, Ungarn...

lornk
27.04.2005, 15:08
Ja die paar Russen schon klar! Wer war denn so grausam und wollte St. Petersburg aushungern lassen? Es gibt unzählige Beispiele! Das hat denn hass auf EUCH geschürt!
Aber nein das ist ja nichts, da wir ja ACH soviele sind!
Außerdem wurden die Russen die soetwas taten bestraft!
Deutsche wurden hingegen dazu ERMUTIGT RUSSEN zu schänden!!

sunbeam
27.04.2005, 15:10
Ja die paar Russen schon klar! Wer war denn so grausam und wollte St. Petersburg aushungern lassen? Es gibt unzählige Beispiele! Das hat denn hass auf EUCH geschürt!
Aber nein das ist ja nichts, da wir ja ACH soviele sind!
Außerdem wurden die Russen die soetwas taten bestraft!
Deutsche wurden hingegen dazu ERMUTIGT RUSSEN zu schänden!!

Wir Deutsche sind ein kriegerisches Volk, ist eben so.

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 15:10
Wer Deutschen den 8. Mai 1945 zum feiern zumutet ist ein Nazi! Er verwendet nämlich üble Nazi-Methoden!

Falsch.

sunbeam
27.04.2005, 15:16
Falsch.

Genau! Deshalb stimmt ein in dieses Lied:

"Danke, für diese schöne Befreiung, danke, für diesen verdorbenen Sieg, Danke, für den Verlust an Ländereien, danke, für diesen tollen Tag, danke, für die Geschändeten, danke, für meinen toten opa, danke, das ihr dresden angezündet habt, danke, für diese be-frei-ung!"!!!!!!!!

lornk
27.04.2005, 15:17
Lieber Crawford
Nein ich leugne die opfer der Deutschen nicht.Nur schau dir an wie gleichgü
ltig es den leuten (wie zb. Sunbeam) ist. Ihm sind die +Opfer der Russen egal für ihn war das alles berechtigt. Ich wollte leiglich nur nicht das wir Russen als Buhmann dargestellt werden! Und die Deutschen nur aus lust und tollerei Deutsche gequählt haben.

Crawford
27.04.2005, 15:18
Ja die paar Russen schon klar! Wer war denn so grausam und wollte St. Petersburg aushungern lassen?
Die Deutschen, die auf Befehl Hitlers gehandelt haben (ja, das war Hitlers Idee, die Generäle wollten die Stadt erobern), andernfalls hätten sie ihr Leben verwirkt.


Es gibt unzählige Beispiele! Das hat denn hass auf EUCH geschürt!
Vollkommen richtig! "Aug um Aug - Zahn um Zahn" oder was? Naja egal..


Aber nein das ist ja nichts, da wir ja ACH soviele sind!
Trauerkloß? Wer sagt denn SOWAS!?!


Außerdem wurden die Russen die soetwas taten bestraft!
Ich will jetzt von dir mindestens 3 unabhänig voneinandere Quellen sehen, die zeigen WIE VIELE Soldaten bestraft wurden, und WIE sie bestraft wurden. Wobei ersteres wesentlich mehr von Bedeutung wäre - letzteres kann man sich ja selbst ausmalen...


Deutsche wurden hingegen dazu ERMUTIGT RUSSEN zu schänden!!
Das war IM Krieg, nach dem krieg hätte man sie auch bestraft, wenn man gewusst hätte, wer solche taten begangen hat. Die Grenzsoldaten der DDR werden ja für Todesschüsse auch bestraft!

sunbeam
27.04.2005, 15:19
Lieber Crawford
Nein ich leugne die opfer der Deutschen nicht.Nur schau dir an wie gleichgü
ltig es den leuten (wie zb. Sunbeam) ist. Ihm sind die +Opfer der Russen egal für ihn war das alles berechtigt. Ich wollte leiglich nur nicht das wir Russen als Buhmann dargestellt werden! Und die Deutschen nur aus lust und tollerei Deutsche gequählt haben.

Es war nicht berechtigt, es war Krieg! Hätten wir auf dem Marsch Richtung Osten Schokolade werfen sollen? Haben die Amis in Vietnam statt Napalm Eau de Cologne abgeworfen? Krieg ist schrecklich, aber deshalb ist es ja Krieg! Wenn es nicht so wäre wäre es ja kein Krieg Du Pappnase!

lornk
27.04.2005, 15:21
Zitat
Aber nein das ist ja nichts, da wir ja ACH soviele sind!


Trauerkloß? Wer sagt denn SOWAS!?!
Zitat: Sunbeam

Ach Gott, also die paar Russen die unter den Deutschen leiden mussten, meine Güte, iht seid so ein grpßes Volk, schwamm drüber
m+om ich suche nach quellen

sunbeam
27.04.2005, 15:22
Zitat
Zitat: Sunbeam
Ach Gott, also die paar Russen die unter den Deutschen leiden mussten, meine Güte, iht seid so ein grpßes Volk, schwamm drüber
m+om ich suche nach quellen

Ich finde Du solltest mal eine Beruhigungspille nehmen! Du nimmst das Thema Weltkrieg zu Ernst!

Leyla
27.04.2005, 15:23
Also, eines muss ich hier mal loswerden:

ich finde es auch ganz schrecklich, was für eine tolle Jugend uns die Alliierten doch vorenthalten haben...

http://www.sauerkrautrecipes.com/spoonokraut.jpg


http://www.die-ritties.de/swing_tanzen_verboten.jpeg


http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2001/projekte/06/geschichte/jugend/hitlerjugend.gif

sunbeam
27.04.2005, 15:24
Also, eines muss ich hier mal loswerden:

ich finde es auch ganz schrecklich, was für eine tolle Jugend uns die Alliierten vorenthalten haben...

http://www.sauerkrautrecipes.com/spoonokraut.jpg

http://www.die-ritties.de/swing_tanzen_verboten.jpeg

http://www.denktag.de/denktag2002/denktag2001/projekte/06/geschichte/jugend/hitlerjugend.gif

Eben! Herrschten noch Zustände wie 1937, solche Frechheiten wie von Usern à la Sunbeam wären UNDENKBAR!!! :2faces:

Leyla
27.04.2005, 15:26
Eben! Herrschten noch Zustände wie 1937, solche Frechheiten wie von Usern à la Sunbeam wären UNDENKBAR!!! :2faces:Nun ja, er hätte zumindest ein Parteiabzeichen gebraucht, um sich so aufführen zu dürfen...

sunbeam
27.04.2005, 15:27
Nun ja, er hätte zumindest ein Parteiabzeichen gebraucht, um sich so aufführen zu dürfen...

Das hätte er gehabt! So wie Du auch, Leyla... :))

lornk
27.04.2005, 15:31
http://www.kpd-ml.net/wahrheit_%FCber_stalin/Wahrheit%20%FCber%20Stalin/rote_armee.html
da ein link den ichbeim googeln gefunden hab ein paar zahlen...

Leyla
27.04.2005, 15:31
Das hätte er gehabt! So wie Du auch, Leyla... :))Nicht direkt; aber vielleicht wäre ich in einer der Tarnorganisationen der "Roten Hilfe" gewesen. Das waren "volkstreue" Musik- und Karnickelzüchtervereine, die heimlich Geld für kommunistische Gefangene abgezweigt haben. Da alles nach dem Führerprinzip ging, hat es keiner gewagt, die Integrität des Kassenwarts anzuzweifeln. :2faces:

sunbeam
27.04.2005, 15:32
Nicht direkt; aber vielleicht wäre ich in einer der Tarnorgaisationen der "Roten Hilfe" gewesen. Das waren "volkstreue" Musik- und Karnickelzüchtervereine, die heimlich Geld für kommunistische Gefangene abgezweigt haben. Da alles nach dem Führerprinzip ging, hat es keiner gewagt, die Integrität des Kassenwarts anzuzweifeln. :2faces:

Sehr gut, im Nachhinein waren wir eh alles Widerständler und treue Sozialdemokraten! :2faces: :2faces:

sunbeam
27.04.2005, 15:33
http://www.kpd-ml.net/wahrheit_%FCber_stalin/Wahrheit%20%FCber%20Stalin/rote_armee.html
da ein link den ichbeim googeln gefunden hab ein paar zahlen...

Ein Link, in dem das Wort "KPD" und "Wahrheit" vorkommt, also ich weiß nicht..... :))

Leyla
27.04.2005, 15:35
Sehr gut, im Nachhinein waren wir eh alles Widerständler und treue Sozialdemokraten! :2faces: :2faces:Wie alt bist Du denn?!

BTW: bei mir wäre das gar keine bewusste Entscheidung gewesen; das hätte sich so ergeben - ich war als Kind schon schwer erziehbar. Der BDM hätte mich schon früh genug rausgeschmissen. Und dann hätte ich höchstwahrscheinlich gedacht: LMAA.

sunbeam
27.04.2005, 15:37
Wie alt bist Du denn?!

BTW: bei mir wäre das gar keine bewusste Entscheidung gewesen; das hätte sich so ergeben - ich war als Kind schon schwer erziehbar. Der BDM hätte mich schon früh genug rausgeschmissen.

Schwer erziehbar, tja, das hätte aber auch zur Oberaufseherin für die weibliche Abteilung in Dachau führen können,wer weiß das schon! Aber wie schon erwähnt, ich bin froh dass nun alle Generationen die nach 45 geboren wurden, niemals mitmarschiert wären, nein nein, klar.... :2faces:

Ich bin 112!

lornk
27.04.2005, 15:39
Wir werden noch genügend Gelegenheiten haben darüber zu diskutieren...
Ich hab jetzt keine Lust ,da es sowieso schwer ist mit dir über dieses Thema zu reden.

sunbeam
27.04.2005, 15:40
Wir werden noch genügend Gelegenheiten haben darüber zu diskutieren...
Ich hab jetzt keine Lust ,da es sowieso schwer ist mit dir über dieses Thema zu reden.

Ums mit den Worten von Aussenjoschi zu sagen:"Schreiben Sie auf, Deutschland ist schuld"!

:2faces:

Wen juckt`s schon groß?!?!

Feldwebel Schultz
27.04.2005, 15:40
Ich bin ein Anti-Nationalsozialist. Gehst das nicht in Deinen braunen Schädel. Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall, du kleiner Fascho.

Gruß
Roberto

Geh' sterben. Ihr gebt euch keinen Meter.

Leyla
27.04.2005, 15:41
Schwer erziehbar, tja, das hätte aber auch zur Oberaufseherin für die weibliche Abteilung in Dachau führen können,wer weiß das schon! Aber wie schon erwähnt, ich bin froh dass nun alle Generationen die nach 45 geboren wurden, niemals mitmarschiert wären, nein nein, klar.... :2faces: Es gibt hier mehr als einen Thread, wo sich ein paar Küken ganz offen dazu bekennen, dass sie mitmarschiert wären - also halte dich an die; denen musst Du nicht mal was unterstellen.


Ich bin 112!Und noch nicht in Rente?! - Dann ist das Beamtenleben ja doch nicht so toll.

Stahlschmied
27.04.2005, 15:43
....

sunbeam
27.04.2005, 15:43
Es gibt hier mehr als einen Thread, wo sich ein paar Küken ganz offen dazu bekennen, dass sie mitmarschiert wären - also halte dich an die; denen musst Du nicht mal was unterstellen.

Und noch nicht in Rente?! - Dann ist das Beamtenleben ja doch nicht so toll.

Ich unterstelle Dir nichts, finde es nur süß wie Du vehement darauf bestehst Dich den Geschehnissen der damaligen Zeit hättest entziehen können! Ist ein klassischer Gut-Menschen Reflex! Ich verzeihe Dir!

Wem sagst Du das? Werde im Juli 113 und muß noch immer den jungen Rotzern sagen wo`s langghet!

Mohammed
27.04.2005, 15:49
Wer Deutschen den 8. Mai 1945 zum feiern zumutet ist ein Nazi! Er verwendet nämlich üble Nazi-Methoden!

Ich denke das Hämmern auf Erz hat dir ein wenig zugesetzt :))

Leyla
27.04.2005, 15:49
Ich unterstelle Dir nichts, finde es nur süß wie Du vehement darauf bestehst Dich den Geschehnissen der damaligen Zeit hättest entziehen können! Ist ein klassischer Gut-Menschen Reflex! Ich verzeihe Dir!Ich verzeihe dir auch, dass Du mich immer noch für einen Gutmenschen hältst. Als ob es außer Nazis und politisch naiven Althippies nichts gäbe. Ich teile zwar nicht den Hass unserer "lieben" Reichsromantiker auf die Gutmenschen, aber deren politische Naivität ist mir auch fremd.

sunbeam
27.04.2005, 15:50
Ich dir auch, dass Du mich immer noch für einen Gutmenschen hältst. Als ob es außer Nazis und politisch naiven Althippies nichts gäbe. Ich teile zwar nicht den Hass unserer "lieben" Reichsromantiker auf die Gutmenschen, aber deren politische Naivität ist mir auch fremd.

Die paar Nazis hier sind doch harmlos! Die wären spätestens am 1.September `39 mit vollgeschisssenen Hosen nach Kanada geflüchtet!

Stahlschmied
27.04.2005, 15:50
Genau! Deshalb stimmt ein in dieses Lied:

"Danke, für diese schöne Befreiung, danke, für diesen verdorbenen Sieg, Danke, für den Verlust an Ländereien, danke, für diesen tollen Tag, danke, für die Geschändeten, danke, für meinen toten opa, danke, das ihr dresden angezündet habt, danke, für diese be-frei-ung!"!!!!!!!!*Freudig mit stimm* Danke, für diese Wohltat danke, für den Ho-lo-caaust an meinem Volke danke, für die vielen Toten danke, für diese schöne Tat, danke für die toten Brüder danke, für die missbrauchten Schwestern, danke, für Enteignungen, danke, für diesen schönsten Tag, danke, für das Bombardieren deutscher Städte, danke für diesen Bom-ben-Ho-lo-caust!!!

Leyla
27.04.2005, 15:51
Die paar Nazis hier sind doch harmlos! Die wären spätestens am 1.September `39 mit vollgeschisssenen Hosen nach Kanada geflüchtet!Da könntest Du Recht haben. :2faces:

Lord Solar Plexus
27.04.2005, 15:56
Nein.

Doch. Mein letztes Wort.

Stahlschmied
27.04.2005, 15:57
....

sunbeam
27.04.2005, 16:32
Da könntest Du Recht haben. :2faces:

Eben!

Ka0sGiRL
27.04.2005, 17:09
Ihr heult rum weil einige Russen deutsche Missbraucht haben? (die auch größtenteils dafür bestraft wurden) Tja Pech ihr dürft euch nicht wundern bei dem was ihr uns Russen angetan habt! Und ihr mit eurem braunen palaber! Ihr wart mal wieder die opfer ne?!


Die Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen zu rechtfertigenzu wollen ist menschenverachtend, zumal es nicht die Frauen waren, die Russland angegriffen haben. Die Frauen waren (wie immer) Opfer.

Stahlschmied
27.04.2005, 17:15
....

Neutraler
27.04.2005, 17:16
Die Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen zu rechtfertigenzu wollen ist menschenverachtend, zumal es nicht die Frauen waren, die Russland angegriffen haben. Die Frauen waren (wie immer) Opfer.
Genau! Besser kann es nicht ausdrücken ;)

sunbeam
27.04.2005, 17:17
Die Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen zu rechtfertigenzu wollen ist menschenverachtend, zumal es nicht die Frauen waren, die Russland angegriffen haben. Die Frauen waren (wie immer) Opfer.

Ein deutscher Jäger
27.04.2005, 17:27
Die Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen zu rechtfertigenzu wollen ist menschenverachtend, zumal es nicht die Frauen waren, die Russland angegriffen haben. Die Frauen waren (wie immer) Opfer.


Es sind immer die Zivilisten die das grösste Leid erfahren müssen!

mfG

Stahlschmied
27.04.2005, 17:30
....

Stammtischler
27.04.2005, 17:32
Es gab in Großdeutschland im eigentlichen Sinne keine Zivilisten. Alles war durch und durch straff von oben nach unten organisiert.

im eigentlichen Sinne?

Manfred_g
27.04.2005, 17:37
Die Vergewaltigungen an Frauen und Mädchen zu rechtfertigenzu wollen ist menschenverachtend, zumal es nicht die Frauen waren, die Russland angegriffen haben. Die Frauen waren (wie immer) Opfer.

Sie waren sicher nicht mehr Opfer als die Männer. Mitgefangen - mitgehangen. Und das Märchen vom ewig unschuldigen Zivilisten (egal welchen geschlechts) kann ich auch nicht mehr hören! Wer vorher in der Horde lautstark mitgrölt und sich den totalen krieg wünscht, der hat mehr Glück als er verdient wenn er dann zuhause hocken darf und nicht an der Front draufgehen muß.
Krieg an sich ist menschenverachtend.

Stahlschmied
27.04.2005, 17:49
....

Stammtischler
27.04.2005, 17:52
Ja, im Sinne des Wortes Zivil.

zivil=bürgerlich

Stahlschmied
27.04.2005, 18:04
....

Sefkuvar
27.04.2005, 20:34
Richtig! Der Kandidat bekommt 100 Punkte! Bei 1000 erhält er eine 50cent Briefmarke. Zivil und Zivilist leiten sich von Zivilisation ab.
Ja wirklich?
Und ich dachte es kommt aus dem latainischen
Wo civilis, so etwas wie bürgerlich oder staatlich bedeutet



Und da die Eroberer 1945
Den Befreiern der Welt vom Faschismus denen wir alle dankbar sind



an den Grenzen zum Großdeutschen Reich Schilder mit "Sie betreten jetzt Deutschland, hier endet die Zivilisation. Jede Verbrüderung mit den Deutschen ist verboten!" aufstellten, kann es keine Zivilisten gegeneb haben!Müsste doch ganz logisch für Euch sein?! Ihr glaubt ja auch sonst jeden Scheiß über Deutsche aus dieser Zeit. Jetzt nur keine Ausnahmen machen!
Da bereits deine Definition von Zivilisation und Zivist fehlerhaft ist, ist das natürlich auch schwachsinn

Stammtischler
27.04.2005, 20:37
Und da die Eroberer 1945 an den Grenzen zum Großdeutschen Reich Schilder mit "Sie betreten jetzt Deutschland, hier endet die Zivilisation.

Achso, deswegen sagst Du, dass es keine Zivilisten im großdeutschen Reich gab, jetzt versteh ich!
Man, da hätte ich ja drauf kommen können :rolleyes:

Reichsadler
27.04.2005, 20:47
Ja wirklich?
Und ich dachte es kommt aus dem latainischen
Wo civilis, so etwas wie bürgerlich oder staatlich bedeutet


Sag mal bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so.

Der Patriot
27.04.2005, 20:54
Meinen Urgroßvater haben sie umgebracht. Die Städte lagen in Schutt und Asche. Und vom Sudetenland brauche ich garnicht erst sprechen.

Danke Amis und Stalinisten! Hoffe ihr werdet auch einmal befreit!

Nichtraucher
27.04.2005, 21:00
Ihr solltet dankbar sein das die Allierten euch befreit haben!

Zumindest bin ich den Westalliierten dankbar. Die Russen ersetzten lediglich einen Unrechtsstaat durch einen anderen. Das ist so, als ob man nach Jahren der Blindheit wieder sehen könnte, zur Strafe aber ab sofort taub ist.
In Westdeutschland allerdings war die Lage eher mit einem Kranken zu vergleichen, der nach der Befreiung wieder kerngesund wurde.
:]

Stammtischler
27.04.2005, 21:03
Das ist so, als ob man nach Jahren der Blindheit wieder sehen könnte, zur Strafe aber ab sofort taub ist.

:klatsch:

Bodenplatte
27.04.2005, 21:18
In Westdeutschland allerdings war die Lage eher mit einem Kranken zu vergleichen, der nach der Befreiung wieder kerngesund wurde.

Hier, das ist die bundesdeutsche amerikanisch-demokratische Realität:

http://onnachrichten.t-online.de/c/40/46/70/4046704.html

Ausufernde Kriminalität, Verwarlosung und Verdummung der Jugend, Sittenverfall, Drogen und Egoismus, all das sind demokratische Beglückungen auf welche die deutschen immer schon gewartet haben...wie fertig bist du?

Sefkuvar
27.04.2005, 22:35
Sag mal bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so.
Ach scheiße, hast mich ertappt... Ich tu nur so...

aber du nicht, oder?

erdbeere
28.04.2005, 13:44
Darum soll ich mir Dir jetzt wetten? Na dann gib mal deinen Durchschnitt preis ;), und ich will ein eingescanntes Zeugnis sehen (weisst Du was 'scannen' bedeutet?)

Außerdem haben Schulnoten nichts und garnichts mit Intelligenz und Diskussionsfähigkeit zu tun.
Achja, von welchem Zeugnis willste denn den Durchschnitt?
Von erste - neunte hab ich alle...
tz wetten du warst aufm Gym?

erdbeere
28.04.2005, 13:47
Du hast gerade mit "dem Typen, der diesen Therad erstellt hat" gesprochen ;)
Na umso besser!

sunbeam
28.04.2005, 13:51
Na umso besser!

Dann lass mal hören, Kleine, ob Du in Geschichte auch schön aufgepasst hast!

lornk
28.04.2005, 19:57
Die Amis hatten sicherlich auch nicht so einen Hass gegen die Deutschen...
Im gegensatz zu den Russen.

Crawford
28.04.2005, 20:01
Die Amis hatten sicherlich auch nicht so einen Hass gegen die Deutschen...
Im gegensatz zu den Russen.

Ihre geklauten Patente sind schon Grund genug, die Amerikaner, die als Politiker tätig sind, b.z.w. Teil der Organe des Staates sind (Polizei...), mit Argwohn und tiefer (innerer) Abscheu zu begegnen.

sperschi
28.04.2005, 20:06
Achja, von welchem Zeugnis willste denn den Durchschnitt?
Von erste - neunte hab ich alle...
tz wetten du warst aufm Gym?
Bin noch auf dem Gymnasium, aber trotzdem danke für die Blumen.
Um Vorweg zu nehmen: Ich hege keinerlei Vorurteile gegen Schüler / Absolventen anderer Schularten, so wie das bei einigen Gymnasiasten der Fall ist!

lornk
28.04.2005, 20:21
Vorurteile? Dummheit? Stimmt doch.... Kann aber auch aufm Gymnasium der Fall sein..

Heinrich_Kraemer
28.04.2005, 20:26
Sie waren sicher nicht mehr Opfer als die Männer. Mitgefangen - mitgehangen. Und das Märchen vom ewig unschuldigen Zivilisten (egal welchen geschlechts) kann ich auch nicht mehr hören! Wer vorher in der Horde lautstark mitgrölt und sich den totalen krieg wünscht, der hat mehr Glück als er verdient wenn er dann zuhause hocken darf und nicht an der Front draufgehen muß.
Krieg an sich ist menschenverachtend.

So einen Schmarrn hab ich ja selten gehört: Denken Sie etwa, daß das Naziregime die SS und SA deshalb installierte, weil alle Deutschen so gut brüllende Nazis waren? Und deshalb ist es gerechtfertigt Frauen und Kinder zu vergewaltigen, sich ergeben habende Soldaten als Spaß zu erschießen (Wie sich ja euer Ami"held" E. Hemmingway auch noch damit brüstete)? Ja sehr schön wehrlos zu Hause sitzen zu dürfen und auf die Willkür des Feindes warten zu dürfen.

Bleiben Sie in den USA. Sie D..p.

Bodenplatte
28.04.2005, 23:02
Die Amis hatten sicherlich auch nicht so einen Hass gegen die Deutschen...

Der deutschenhass in der Roosevelt Administration war beispiellos, selbst das britische Kriegskabinett dürfte hier verblassen.

Zitate amerikanischer Politiker sprechen da eine klare Sprache. Und das beileibe nicht erst seid 1939...

Manfred_g
29.04.2005, 01:02
So einen Schmarrn hab ich ja selten gehört

Dann arbeite an Dir und gib auch Ansichten eine Chance, die Deinen Dogmen zuwiderlaufen und Dich evtl. sogar in die Nachdenklichkeit nötigen.



Und deshalb ist es gerechtfertigt Frauen und Kinder zu vergewaltigen, sich ergeben habende Soldaten als Spaß zu erschießen (Wie sich ja euer Ami"held" E. Hemmingway auch noch damit brüstete)?

Ich habe doppelte Staatsbürgerschaft (Deutschland und USA). Hemmingway war mir immer unsympathisch. Deine Unsachlichkeiten gehen also ins Leere.



Bleiben Sie in den USA. Sie D..p.
Abgelehnt, und nun?


Noch was zur Sache: Ich lehne grundsätzlich Krieg ab. Ich lehne aber auch den inflationären Gebrauch vom weiblichen Rollenbild als ewiges und alleiniges Opfer aller Lebenslagen ab. Ebenso lehne ich es ab, daß sich Frauen häufig und allzugerne mit Kindern auf Stufe stellen, immer da wo es unbequem wird. Glauben ohne Würdeverlust tun zu dürfen Attitüde, die im Zeitalter der Emanzipation un der "gestürmten Männerbastionen" umso lächerlicher wirkt. Das bedeutet aber längst nicht, daß im 3.Reich eine pauschale geschlechtsspezifische Freisprechung von jeglicher Kriegsschuld erfolgen kann.
Männer-Täter und Frauen-Opfer, das ist falsch, mir zu billig und ich lehne diese Sichtweise daher ab.



Denken Sie etwa, daß das Naziregime die SS und SA deshalb installierte, weil alle Deutschen so gut brüllende Nazis waren?

Ich denke durchaus, aber nicht zwingend das, was Du mir unterstellst.

So wurden z.B. die von Dir genannten Einheiten sicher auch nicht deshalb geschaffen um Frauen und Kinder auf Linie zu trimmen.
Spätestens hier solltest Du erkennen, das die Grenzziehung
inbrünstiger Nazi - braver Bürger, nicht am Geschlecht festzumachend ist und schon alleine deswegen an meinen Aussagen gänzlich vorbeigeht.

erdbeere
29.04.2005, 14:07
Bin noch auf dem Gymnasium, aber trotzdem danke für die Blumen.
Um Vorweg zu nehmen: Ich hege keinerlei Vorurteile gegen Schüler / Absolventen anderer Schularten, so wie das bei einigen Gymnasiasten der Fall ist!
Ey man ich bete zu Gott, dass ich für immer aufm Gymnasium bleiben kann...
bei uns auf der Realschule sind die ganzen Tunten und Tussen
und auf der Hauptschule sind so gut wie alle Türken die bei uns wohnen!
Und darauf hab ich kein Bock :P

Crawford
29.04.2005, 14:36
Ey man ich bete zu Gott, dass ich für immer aufm Gymnasium bleiben kann...
bei uns auf der Realschule sind die ganzen Tunten und Tussen
und auf der Hauptschule sind so gut wie alle Türken die bei uns wohnen!
Und darauf hab ich kein Bock :P

Dannn streng dich mehr an, denn falls du es noch nicht bemerkt hast: Die Schüler werden nach Leistung sortiert und nach keinen anderen "Werten" - wenn die Tussen jedeoch so schlau sein sollen wie du.... - also mach was...:rolleyes:

erdbeere
29.04.2005, 14:49
Dannn streng dich mehr an, denn falls du es noch nicht bemerkt hast: Die Schüler werden nach Leistung sortiert und nach keinen anderen "Werten" - wenn die Tussen jedeoch so schlau sein sollen wie du.... - also mach was...:rolleyes:
hey man , denkste ich bin ne tusse oder was?????
außerdem bin ich gut in der schule, ja?
ich schreib in letzter zeit nur noch 1 und 2 !!!

Stammtischler
29.04.2005, 14:50
ich schreib in letzter zeit nur noch 1 und 2 !!!

echter punk eben :rolleyes:

erdbeere
29.04.2005, 14:55
echter punk eben :rolleyes:
wat kann ichn dafür wenn ich so schlau bin?
nur weil du doof bist muss ich jetzt leiden oder wie :))

Stammtischler
29.04.2005, 14:57
wat kann ichn dafür wenn ich so schlau bin?
nur weil du doof bist muss ich jetzt leiden oder wie :))

ne, ne ich hab da Verständnis.
ich hab mir auf dem Gymnasium auch mal eingebildet, dass ich ein Punk wäre.
Das schönste dran ist der Spaß ein paar Jahre später, wenn man über sich selber lachen kann.

sperschi
29.04.2005, 15:01
Ey man ich bete zu Gott, dass ich für immer aufm Gymnasium bleiben kann...
bei uns auf der Realschule sind die ganzen Tunten und Tussen
und auf der Hauptschule sind so gut wie alle Türken die bei uns wohnen!
Und darauf hab ich kein Bock :P
Lächerlich... Sie wollen ein echter Punk sein? - Sie haben sogar als Wohnort 'auf der Straße' angegeben.

- Ein echter Punk wohnt auf der Straße
- Ein echter Punk scheißt auf Schule und auf alle 'Pflichten'
- Ein echter Punk arbeitet nicht
- Zu guterletzt: Ein echter Punk geht vorallem nicht zur Schule *lol*

Also hören Sie bitte mit dieser Wichtigtuerei auf von wegen 'Yeah, Anarchie ist cool ich bin ein Punk' - Kein Plan von garnichts, Sie gehören bestimmt zu der Sorte Gymnasiast, der Chucks trägt und ein paar Buttons ( man bemerke am liebsten einen mit dem 'Peace'-Zeichen genau neben einem mit Che Guevera drauf ) und auf dem Rucksack noch so'n geiler Patch, auf dem man eine Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt erkennen kann. - Ja, das ist nun mein Vorurteil gegen Sie. - Oh, haben Sie etwa etwas gegen Türken und Tucken - jedenfalls könnte man das aus Ihrem Beitrag schließen, äußerst unlogisch, wenn man bedenkt, dass ein Punk auf solche Dinge scheißt, wie zum Beispiel Herkunft...

erdbeere
29.04.2005, 15:02
ne, ne ich hab da Verständnis.
ich hab mir auf dem Gymnasium auch mal eingebildet, dass ich ein Punk wäre.
Das schönste dran ist der Spaß ein paar Jahre später, wenn man über sich selber lachen kann.
Aha. Schön für dich. Na und, was dagegen wenn ich n punk bin?
Nur weil ich jetzt aufs Gym bin, meinste ich bin doch keiner oder was?
Ich kenn sauviele Punks die aufs Gym gehn (bei uns fast alle)

Crawford
29.04.2005, 15:02
hey man , denkste ich bin ne tusse oder was?????
außerdem bin ich gut in der schule, ja?
ich schreib in letzter zeit nur noch 1 und 2 !!!

Ich habe nie gesagt das ich dich für eine "Tusse" oder ähnliches halte, und gedacht habe ich es (mehr oder weniger) auch nicht.

Was war eigentlich davor, als du eben nicht nur 1er und 2er" geschrieben hast? 5er- 6er?? Das ganze Schuljahr zählt, nicht die letzten 2-3 Monate.

Stammtischler
29.04.2005, 15:03
Sie gehören bestimmt zu der Sorte Gymnasiast, der Chucks trägt und ein paar Buttons ( man bemerke am liebsten einen mit dem 'Peace'-Zeichen genau neben einem mit Che Guevera drauf ) und auf dem Rucksack noch so'n geiler Patch, auf dem man eine Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt erkennen kann. - Ja, das ist nun mein Vorurteil gegen Sie.

Du hast den "Green Day" Aufnäher vergessen!

Leyla
29.04.2005, 15:03
Lächerlich... Sie wollen ein echter Punk sein? - Sie haben sogar als Wohnort 'auf der Straße' angegeben.
Findet ihr die Siezerei hier wirklich angemessen?

sperschi
29.04.2005, 15:04
Aha. Schön für dich. Na und, was dagegen wenn ich n punk bin?
Nur weil ich jetzt aufs Gym bin, meinste ich bin doch keiner oder was?
Ich kenn sauviele Punks die aufs Gym gehn (bei uns fast alle)
Möchtegerne und Wichtigtuer... und später studieren und dann 'nurnoch' Grüne und SPD wählen - Abschaum eben.

Stammtischler
29.04.2005, 15:04
Ich kenn sauviele Punks die aufs Gym gehn (bei uns fast alle)

Na dann.

sperschi
29.04.2005, 15:05
Du hast den "Green Day" Aufnäher vergessen!
Ups, ja Verzeihung, naja, gegen Green Day hege ich keinen Groll, das sind Kapitalisten so wie ich!

sperschi
29.04.2005, 15:06
Findet ihr die Siezerei hier wirklich angemessen?
Ich sieze seit kurzem prinzipiell alle Menschen, die mir unsympathisch sind.

erdbeere
29.04.2005, 15:07
Lächerlich... Sie wollen ein echter Punk sein? - Sie haben sogar als Wohnort 'auf der Straße' angegeben.

- Ein echter Punk wohnt auf der Straße
- Ein echter Punk scheißt auf Schule und auf alle 'Pflichten'
- Ein echter Punk arbeitet nicht
- Zu guterletzt: Ein echter Punk geht vorallem nicht zur Schule *lol*

Also hören Sie bitte mit dieser Wichtigtuerei auf von wegen 'Yeah, Anarchie ist cool ich bin ein Punk' - Kein Plan von garnichts, Sie gehören bestimmt zu der Sorte Gymnasiast, der Chucks trägt und ein paar Buttons ( man bemerke am liebsten einen mit dem 'Peace'-Zeichen genau neben einem mit Che Guevera drauf ) und auf dem Rucksack noch so'n geiler Patch, auf dem man eine Faust die ein Hakenkreuz zerschlägt erkennen kann. - Ja, das ist nun mein Vorurteil gegen Sie. - Oh, haben Sie etwa etwas gegen Türken und Tucken - jedenfalls könnte man das aus Ihrem Beitrag schließen, äußerst unlogisch, wenn man bedenkt, dass ein Punk auf solche Dinge scheißt, wie zum Beispiel Herkunft...
nur damit das klar ist:
-wenn noch bei meinen eltern wohn kann ich schlecht auf der straße leben
-schule ist pflicht
-ich arbeite nicht
-alle punks gehen zur schule
dann:
Anarchie find ich gha nich soo toll, ich trag selten Chucks, keine Buttons und auch kein Peace Zeichen. Na klar hab ich ein paar Patches (nich nur aufm Rucksack). Aber auch keine Faust die das Hakenkreuz zerschlägt (das patch kenn ich aber) so. Wenn du die türken bei uns kennen würdest, hättest du sicher auch was gegen die... alles so möchte-gern-gangstas

Stammtischler
29.04.2005, 15:09
Der größte Spaß ist´s immer, wenn so ein Typ in der Kneipe neben einem sitzt.
Man sieht den "Gegen Nazis" Aufnäher, trinkt sein Bier aus und setzt sich neben den Typen und fragt: Was hast´n gegen mich?
Da kannst Du immer zuschauen, wie die Farbe aus dem Gesicht des Typen verschwindet. :))

Reichsadler
29.04.2005, 15:11
Die Onkelz haben ihre ersten Lieder wie z. B. "Türken raus", auch in ihrer Punk-Zeit geschrieben da sie halt auch schlechte Erfahrungen mit ihnen gesammelt haben. Punks sind doch lediglich unpolitisch, ihre Meinung zu bestimmten Gesichtspunkten können sie doch trotzdem haben.

sperschi
29.04.2005, 15:13
nur damit das klar ist:
-wenn noch bei meinen eltern wohn kann ich schlecht auf der straße leben
Lächerlich, dieses Argument zieht nicht, ein Punk widersetzt sich allem!
-schule ist pflicht
s.o.
-ich arbeite nicht
Naja, das war doch nicht direkt auf Sie bezogen....
-alle punks gehen zur schule
s.o. Sie haben von nichts einen Plan.
dann:
Anarchie find ich gha nich soo toll, ich trag selten Chucks, keine Buttons und auch kein Peace Zeichen. Na klar hab ich ein paar Patches (nich nur aufm Rucksack). Aber auch keine Faust die das Hakenkreuz zerschlägt (das patch kenn ich aber) so.
Lächerlich, s.o. Wenn du die türken bei uns kennen würdest, hättest du sicher auch was gegen die... alles so möchte-gern-gangstas
Ich hasse solche 'Mitbürger' auch - aber ich nenne mich nicht Punk und darf so etwas denken / sagen.

Hups, immer falsch herum geschrieben, naja egal...

Stammtischler
29.04.2005, 15:13
-wenn noch bei meinen eltern wohn kann ich schlecht auf der straße leben
mit 18 ziehst Du dann unter die Brücke?

-schule ist pflicht
genau, Punks sollten sich immer an die Pflichten halten

-ich arbeite nicht
wär ja noch schöner

-alle punks gehen zur schule
:lach:

Reichsadler
29.04.2005, 15:17
Punks sind Kategorie 'Niedere Menschen'.

Klar, aber ich denke trotzdem nicht dass punk´d ein richtiger Punk ist, ich denke sie ist noch zu jung und sieht das nur als "in" an. Wart mal noch ein paar Jahre, die ändert sich schon noch.

sperschi
29.04.2005, 15:19
Klar, aber ich denke trotzdem nicht dass punk´d ein richtiger Punk ist, ich denke sie ist noch zu jung und sieht das nur als "in" an. Wart mal noch ein paar Jahre, die ändert sich schon noch.
Wie ich bereits belegt habe ;)! Was hält ein echter Punk eigentlich vom Internet? - Ist die Benutzung dessen nicht ideologisch-dogmatisch unvereinbar?

Stammtischler
29.04.2005, 15:20
hey man , denkste ich bin ne tusse oder was?????


hab´s mal gelöscht.

W.I.L.
29.04.2005, 15:22
Punks sind Kategorie 'Niedere Menschen'.

Sollen die dann auch vergast werden wie in der guten alten Zeit?

Reichsadler
29.04.2005, 15:22
@ Reichsadler

glaub er ist ein kerl

Sie ist ein Weib, glaub mir, ich verstehe auch nicht warum sie leugnet eine "Tusse" zu sein.

Stammtischler
29.04.2005, 15:24
Sie ist ein Weib, glaub mir, ich verstehe auch nicht warum sie leugnet eine "Tusse" zu sein.

wußt ich nicht.

@ punk´d

sorry, dass mit dem Kerl war keine Beleidigung, sondern Unwissenheit von meiner Seite aus, nochmals Entschuldigung dafür.

sperschi
29.04.2005, 15:25
wußt ich nicht.

@ punk´d

sorry, dass mit dem Kerl war keine Beleidigung, sondern Unwissenheit von meiner Seite aus, nochmals Entschuldigung dafür.
Vielleicht sieht'se ja wirklich aus wie einer... könnte ich mir vorstellen, und dann eben hinter Buttons und Patches verstecken :lol:.

Stammtischler
29.04.2005, 15:25
Wäre zumindest mal ein Anfang, ja.

Der Anfang vom Ende!
Da kann ich nun mal gar nicht zustimmen.
Na ja, wurde früher auch gerne "Hippie-Glatze" genannt.

sperschi
29.04.2005, 15:26
Der Anfang vom Ende!
Da kann ich nun mal gar nicht zustimmen.
Na ja, wurde früher auch gerne "Hippie-Glatze" genannt.
Also dumme Fragen schreien doch förmlich nach dummen Antworten oder?

Stammtischler
29.04.2005, 15:29
Also dumme Fragen schreien doch förmlich nach dummen Antworten oder?

Stimmt schon, leider wurden halt auch oft dumme Aussagen ausgeführt.
Aber ich will jetzt gar kein Gut-Menschen-Gesabbel starten.
Hoffe mal, dass Du in der Ablehnung von praktizierter körperlicher Gewalt auch so denkst wie ich.

Nibelung
29.04.2005, 17:23
Ich stehe hier vor ihrem Grab
und ich denke noch immer an den Tag,
es sollte wohl der Tag der Befreiung sein,
doch ich höre sie noch immer schreien.

Die wilden Horden aus den Steppen,
wüteten in unseren deutschen Städten.
Die Bestie, die aus dem Osten kam,
und uns unsere Mutter nahm.

Ja sie ist nun endlich frei,
und sie starb am 8. Mai.

Hier ruht eine deutsche Mutter,
an ihren Taten ist sie ungemessen.
Vom Feind vergewaltigt und vergessen...

----------------------------

Schöner Text von Stahlgewitter, der alle weiteren Worte obsolet macht.

Parabellum
29.04.2005, 23:21
Ich stehe hier vor ihrem Grab
und ich denke noch immer an den Tag,
es sollte wohl der Tag der Befreiung sein,
doch ich höre sie noch immer schreien.

Die wilden Horden aus den Steppen,
wüteten in unseren deutschen Städten.
Die Bestie, die aus dem Osten kam,
und uns unsere Mutter nahm.

Ja sie ist nun endlich frei,
und sie starb am 8. Mai.

Hier ruht eine deutsche Mutter,
an ihren Taten ist sie ungemessen.
Vom Feind vergewaltigt und vergessen...

----------------------------

Schöner Text von Stahlgewitter, der alle weiteren Worte obsolet macht.


Bedauerliche Schicksale. Das in diesem "Text" aber alle russischen Soldaten über einen Kamm geschert werden ist unter aller Sau.

Roberto Blanko
29.04.2005, 23:34
Bedauerliche Schicksale. Das in diesem "Text" aber alle russischen Soldaten über einen Kamm geschert werden ist unter aller Sau.

Nibelung ist ein "alter" Bekannter, da gehe ich jede Wette ein. Ich erkenne meine Schweine am Gang...

Gruß
Roberto

Heinrich_Kraemer
29.04.2005, 23:53
[QUOTE=
Das bedeutet aber längst nicht, daß im 3.Reich eine pauschale geschlechtsspezifische Freisprechung von jeglicher Kriegsschuld erfolgen kann.
Männer-Täter und Frauen-Opfer, das ist falsch, mir zu billig und ich lehne diese Sichtweise daher ab.


Ich denke durchaus, aber nicht zwingend das, was Du mir unterstellst.

So wurden z.B. die von Dir genannten Einheiten sicher auch nicht deshalb geschaffen um Frauen und Kinder auf Linie zu trimmen.
Spätestens hier solltest Du erkennen, das die Grenzziehung
inbrünstiger Nazi - braver Bürger, nicht am Geschlecht festzumachend ist und schon alleine deswegen an meinen Aussagen gänzlich vorbeigeht.[/QUOTE]

zum 1. Abs.: Natürlich nicht, insofern Schuld nur einzelfallspezifisch (!) und nicht kollektiv festgestellt werden kann.

zum2.: Ich unterstelle Ihnen gar nichts, sondern interpretiere Ihren Text, in dem Sie vom ewig unschuldigen Zivilisten sprechen, was Sie nicht mehr hören könnten.

zum 3.: Die SA und SS wurden allerdings nicht dafür geschaffen, Frauen und Kinder auf Nazi Linie zu trimmen, sondern um jeden Widerstand auszulöschen.

Zu den Frauen: Es gibt heutzutage Feministinnen, die wohl kein deutscher Mann bei klarem Verstand anlangt -und das auch zu Recht - und es gibt anständige deutsche Frauen, auch heute. Die damalige anständige Frauengeneration sehe ich größtenteils als Opfer, oder aber als billigste Nutten die für die Besatzer, die Beine breit machten, für ein wenig mehr Komfort, auch gerade wenn diese zuvor Nazibräute waren.

Bodenplatte
29.04.2005, 23:55
Das bedeutet aber längst nicht, daß im 3.Reich eine pauschale geschlechtsspezifische Freisprechung von jeglicher Kriegsschuld erfolgen kann.

Deutschland trifft, wenn überhaupt, den geringsten Teil der Schuld am entsthen des zweiten Weltkrieges.

Parabellum
29.04.2005, 23:56
Deutschland trifft, wenn überhaupt, den geringsten Teil der Schuld am entsthen des zweiten Weltkrieges.

Wer hat dann die Schuld ? Das Weltfinanzjudentum ?

Sefkuvar
29.04.2005, 23:56
Deutschland trifft, wenn überhaupt, den geringsten Teil der Schuld am entsthen des zweiten Weltkrieges.
Jap, Schuld ist nähmich Togo
Die haben die ganze Scheiße eingefädelt und von anfang bise Ende geplant, aus puren Hass auf Deutschland.

8o

Siehe das angezündete Goethe Institut

Eisbrecher
30.04.2005, 00:01
Deutschland trifft, wenn überhaupt, den geringsten Teil der Schuld am entsthen des zweiten Weltkrieges.

Rofl.
Natürlich trägt Hitler die Hauptverantwortung für den Beginn des Weltkrieges. Oder warum hat er den Krieg mit Polen entfacht?

Er wußte ganz genau, daß er mit dem Einmarsch in Prag sein Kredit verspielt hatte, was postwenden zu Britischen und Französischen Garantieerklärungen für Polen führte.

Zusammen mit seinem Komplizen in Moskau hat er den Weltkrieg entfacht, um mit Raubgütern die leeren Staatskassen zu zu füllen.

Bodenplatte
30.04.2005, 00:13
Rofl.

Angst vor Büchern?

Parabellum
30.04.2005, 00:18
Angst vor Büchern?

Nenne doch die Bücher-Titel. Dann weiß man wenigstens was man lesen muss....

Bodenplatte
30.04.2005, 00:19
Parabellum, ich antworte dir nicht mehr, das verschleißen meiner Tastaturtasten bist du einfach nicht wert.

Hau endlich ab.

Parabellum
30.04.2005, 00:21
Parabellum, ich antworte dir nicht mehr, das verschleißen meiner Tastaturtasten bist du einfach nicht wert.

Hau endlich ab.

Du wirst doch wohl ein paar Büchertitel aufschreiben können....

Ich glaub eher du siehst vor lauter Besoffenheit die Tastatur doppelt. Das hat doch nichts mit Verschleiß zu tun :)

Nibelung
30.04.2005, 10:33
Bedauerliche Schicksale. Das in diesem "Text" aber alle russischen Soldaten über einen Kamm geschert werden ist unter aller Sau.

Immerhin wurden mindestens 2 Millionen deutsche Frauen von Russen vergewaltigt.
Was jedoch nicht bedeutet, daß "nur" 2 Millionen Soldaten der Roten Armee Bestien waren.
Jede Frau wurde vielfach vergewaltigt.

Ich gehe davon aus, daß die meisten russischen Soldaten daran beteiligt waren.
Von Bestien zu sprechen ist noch schmeichelhaft.

--------------------------------

Die Wehrmacht und Waffen-SS haben sich hingegen weitgehend sauber verhalten auf ihren Feldzügen.
Man kann nicht Waffen-SS mit regulärer SS und Einsatzgruppen gleichsetzen.
Leider wird in der heutigen Knopp-Verdummung die Waffen-SS mit der Totenkopfdivision Eickes gleichgesetzt, eine der wenigen die Dreck am Stecken hat.

LuckyLuke
30.04.2005, 10:37
Eines der Märchen der Geschichtsklitterer.

Nibelung
30.04.2005, 10:49
Eines der Märchen der Geschichtsklitterer.

Vielleicht machst du deutlich, worauf du dich beziehst.
Solltest du die 2 Millionen vergewaltigten Frauen meinen, so kann ich dir als Quelle das ZDF empfehlen.
Irgendwo auf der Internet-Seite wirst du den Frontal 21 - Bericht finden.

LuckyLuke
30.04.2005, 10:56
Vielleicht machst du deutlich, worauf du dich beziehst.
Solltest du die 2 Millionen vergewaltigten Frauen meinen, so kann ich dir als Quelle das ZDF empfehlen.
Irgendwo auf der Internet-Seite wirst du den Frontal 21 - Bericht finden.
Darauf bezog ich micht nicht, sondern auf deinen armseligen Versuch die Waffen-SS außerhalb zu stellen.

Das ist ein Märchen.

Parabellum
30.04.2005, 10:58
Immerhin wurden mindestens 2 Millionen deutsche Frauen von Russen vergewaltigt.
Was jedoch nicht bedeutet, daß "nur" 2 Millionen Soldaten der Roten Armee Bestien waren.
Jede Frau wurde vielfach vergewaltigt.

Ich gehe davon aus, daß die meisten russischen Soldaten daran beteiligt waren.
Von Bestien zu sprechen ist noch schmeichelhaft.

Das würde dir natürlich in den kram passen, das die meisten Rotarmisten sich an Vergewaltigungen beteiligten...
Tja, hättens gestern Nacht Spiegel TV gesehen.....




Die Wehrmacht und Waffen-SS haben sich hingegen weitgehend sauber verhalten auf ihren Feldzügen.
Man kann nicht Waffen-SS mit regulärer SS und Einsatzgruppen gleichsetzen.
Leider wird in der heutigen Knopp-Verdummung die Waffen-SS mit der Totenkopfdivision Eickes gleichgesetzt, eine der wenigen die Dreck am Stecken hat.

Weder Wehrmacht noch Waffen-SS hat sich sauber verhalten.
Und ob du es willst oder nicht, die Totenkopfdivision war ein Bestandteil der Waffen-SS. Und somit auch die KZ-Wachen.

Und falls du es noch nicht wissen solltest : In den Einsatzgruppen wurden auch Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS eingesetzt.

Kaiser
30.04.2005, 12:54
Und ob du es willst oder nicht, die Totenkopfdivision war ein Bestandteil der Waffen-SS. Und somit auch die KZ-Wachen.


Seit wann das?



Und falls du es noch nicht wissen solltest : In den Einsatzgruppen wurden auch Soldaten der Wehrmacht und der Waffen-SS eingesetzt.

Auf freiwilliger Basis als Privatperson, nicht als Angehöriger der Wehrmacht.

LuckyLuke
30.04.2005, 12:57
Seit wann das?

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/InfanterieSS.htm

Parabellum
30.04.2005, 15:42
Auf freiwilliger Basis als Privatperson, nicht als Angehöriger der Wehrmacht.

Oder zur Strafe...

Oder auf Befehl...

erdbeere
01.05.2005, 11:39
Du hast den "Green Day" Aufnäher vergessen!
...tzz ich hab keinen green day aufnäher! hey komm green day machen geile musik nur leider so komerz. die werden da aba auch so reingeholt und so, ich glaub die wolln das eig. gha nicht, bloß solange es kohle gibt passt das schon.

erdbeere
01.05.2005, 11:44
Findet ihr die Siezerei hier wirklich angemessen?
Lass ihn halt. Er kann ja sonst nichts.

erdbeere
01.05.2005, 11:46
Möchtegerne und Wichtigtuer... und später studieren und dann 'nurnoch' Grüne und SPD wählen - Abschaum eben.
Möchtegerne und Wichtigtuer... :rolleyes:
Wir wollen gar nicht von dir reden :))

erdbeere
01.05.2005, 11:55
Wie ich bereits belegt habe ;)! Was hält ein echter Punk eigentlich vom Internet? - Ist die Benutzung dessen nicht ideologisch-dogmatisch unvereinbar?
Nö. Ich krieg meine ganzen Lieder (die meisten) ausm Internet.

Sag mal, ihr nehmt mich irgendwie alle nicht für voll...
Ihr seid aber auch gar nicht von eurer Meinung abzubringen.
Ihr habt ne Meinung (Punks sind dumm usw.) und die setzt ihr durch, hört nicht drauf, was andere dazu meinen, hauptsache alle denken so, wie ihr.
na oke ich bin auch nich von meiner Meinung abzubringen aber trotzdem,
is das echt dumm, egoistisch etc. (obwohl ja Reichsadler nicht so extrem ist, er is mir immernoch ganz sympathisch =) )

erdbeere
01.05.2005, 11:59
wußt ich nicht.

@ punk´d

sorry, dass mit dem Kerl war keine Beleidigung, sondern Unwissenheit von meiner Seite aus, nochmals Entschuldigung dafür.
Mir doch egal, dann dachtest du halt ich wär n Kerl.
Bin ich von gestorben oder was?
Trotzdem... wie kommst du zu der Annahme, dass ich ein Kerl wär?
(nya oke es zeigen nicht viele Andeutungen auf Mädel hin )

erdbeere
01.05.2005, 12:01
Vielleicht sieht'se ja wirklich aus wie einer... könnte ich mir vorstellen, und dann eben hinter Buttons und Patches verstecken :lol:.
Ich seh nicht aus wie n Kerl...
Davon abgesehen-ich will gar nicht wissen, wie DU aussiehst

sperschi
01.05.2005, 12:22
...tzz ich hab keinen green day aufnäher! hey komm green day machen geile musik nur leider so komerz. die werden da aba auch so reingeholt und so, ich glaub die wolln das eig. gha nicht, bloß solange es kohle gibt passt das schon.
Sind Sie arm im Kopf...

sperschi
01.05.2005, 12:23
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/sperschi/MD_81816.jpg
Ich seh nicht aus wie n Kerl...
Davon abgesehen-ich will gar nicht wissen, wie DU aussiehst
Questions?

springtoifel
01.05.2005, 12:27
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/sperschi/MD_81816.jpg
Questions?
ahh kinderpornographie!! :))

sperschi
01.05.2005, 21:26
ahh kinderpornographie!! :))
Neid?

erdbeere
02.05.2005, 12:59
Sind Sie arm im Kopf...
Ich hab wenigstens einen im Gegensatz zu dir :rolleyes:

erdbeere
02.05.2005, 13:00
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/sperschi/MD_81816.jpg
Questions?
Hm, was soll das darstellen... ein Typ der zu hässlich ist um seinen Kopf zu fotografieren. Jap, er ist glaub ich ziemlich hässlich.

sperschi
02.05.2005, 13:26
Hm, was soll das darstellen... ein Typ der zu hässlich ist um seinen Kopf zu fotografieren. Jap, er ist glaub ich ziemlich hässlich.
Tja... da spricht purer Neid, mein Sixpack rult.

erdbeere
02.05.2005, 13:29
Tja... da spricht purer Neid, mein Sixpack rult.
Oh nein, ich bin ja soooooooo neidisch... :rolleyes:
Was bringt dir denn dein tolles Sixpack, hm...
1. zum angeben
2. zum angeben
3. zum angeben
hab ich recht?

springtoifel
02.05.2005, 13:46
Neid?
worauf? darauf das du nacktfotos von dir machst? :))

springtoifel
02.05.2005, 13:47
Ich hab wenigstens einen im Gegensatz zu dir :rolleyes:
der ist gut :lach:

sperschi
02.05.2005, 13:48
Oh nein, ich bin ja soooooooo neidisch... :rolleyes:
Was bringt dir denn dein tolles Sixpack, hm...
1. zum angeben
2. zum angeben
3. zum angeben
hab ich recht?
Jo, und um schwule wie Sie zu boxen.
Außerdem wollten Sie wissen, wie ich aussehe.

W.I.L.
02.05.2005, 13:50
Jo, und um schwule wie Sie zu boxen.
Außerdem wollten Sie wissen, wie ich aussehe.

Irgendwie geht das Niveau hier schwer den Bach runter!

springtoifel
02.05.2005, 13:50
Jo, und um schwule wie Sie zu boxen.
Außerdem wollten Sie wissen, wie ich aussehe.
was mit dem sixpack willst du wem boxen? das will ich sehn :))

springtoifel
02.05.2005, 13:51
Irgendwie geht das Niveau hier schwer den Bach runter!
stimmt! das gehört doch nicht wirklich zum thema oder?

erdbeere
02.05.2005, 15:43
der ist gut :lach:
war des jetzt ironisch gemeint, oder...?

erdbeere
02.05.2005, 15:45
Jo, und um schwule wie Sie zu boxen.
Außerdem wollten Sie wissen, wie ich aussehe.
1. Wollte ich nicht wissen wie DU aussiehst
2. Wenn DU schon n Foto von dir zeigst dann vielleicht so ganzkörper?
Schon mal was von Gesicht und Beine gehört?
Und vllt auch noch mit Kleidung; der Kleidungsstil sagt viel über einen Menschen aus.

Black Hawk
02.05.2005, 16:10
@ sperschi

Wie lange hast du Traniert?

Fitnesstudio oder zu Hause?

springtoifel
02.05.2005, 17:55
war des jetzt ironisch gemeint, oder...?
das war jetzt nicht so gemein wie du vl. glaubst. ich fands nur lustig.
"bist du arm im kopf?" und du: "wenigstens hab ich einen zum gegensatz zu dir"
und naja wie man am foto sieht fehlt ihm wirklich der kopf :))

sperschi
02.05.2005, 20:11
@ sperschi

Wie lange hast du Traniert?

Fitnesstudio oder zu Hause?
Fitnessstudio... seit nem halben Jahr...

Black Hawk
02.05.2005, 20:20
Fitnessstudio... seit nem halben Jahr...

So schnell? Naja , werd dann wohl auch bald in so einem Teil drin sein!

Reichsadler
02.05.2005, 20:21
Fitnessstudio... seit nem halben Jahr...

Und wie lange pro Woche bzw. pro Tag?

sperschi
02.05.2005, 20:32
Haut Euch rein, es macht mir halt persönlich ziemlich viel Spaß!!
Naja, wenn ich mal Zeit habe versuch ich schon, es drei mal die Woche zu schaffen... dann geh ich ca 1 1/2 Stunden. Allerdings spiele ich auch noch Tennis und Fußball!

Reichsadler
02.05.2005, 20:34
Haut Euch rein, es macht mir halt persönlich ziemlich viel Spaß!!
Naja, wenn ich mal Zeit habe versuch ich schon, es drei mal die Woche zu schaffen... dann geh ich ca 1 1/2 Stunden. Allerdings spiele ich auch noch Tennis und Fußball!

Mein Bauch ist mir eigentlich relativ egal (solange ich nicht mit ´nem Bierbauch rumrenne), ich leg viel wert auf die Arme und die Beine, damit ich mich gegen die Zecken wehren kann.

Black Hawk
02.05.2005, 20:37
NAja zur Zeit ist es bei mir noch Fußball, aber ab Sommer soll es losgehen!

NAja weniger Muskel, so das es einigermaßen vernünftig aussieht! Sonst will ich viel Kondition!

sperschi
02.05.2005, 20:38
Mein Bauch ist mir eigentlich relativ egal (solange ich nicht mit ´nem Bierbauch rumrenne), ich leg viel wert auf die Arme und die Beine, damit ich mich gegen die Zecken wehren kann.
Hehe, ich hab im Moment ca. 33-34 cm. Bizepsumfang, und Du?

Reichsadler
02.05.2005, 20:44
Hehe, ich hab im Moment ca. 33-34 cm. Bizepsumfang, und Du?

Mann, ich geh auch nicht ins Fitnessstudio. Ich arbeite viel (na ja, in letzter Zeit nicht mehr so) bei meinen Eltern im Garten, holzfällen und so. Daheim hab ich Hanteln, Expander und Heimtrainer, fahr aber auch so viel Fahrrad.
Kein Ahnung wieviel Umfang das sind, wenn ich mal ein Maßband gefunden hab, sag ich dir Bescheid.

sperschi
02.05.2005, 20:51
Mann, ich geh auch nicht ins Fitnessstudio. Ich arbeite viel (na ja, in letzter Zeit nicht mehr so) bei meinen Eltern im Garten, holzfällen und so. Daheim hab ich Hanteln, Expander und Heimtrainer, fahr aber auch so viel Fahrrad.
Kein Ahnung wieviel Umfang das sind, wenn ich mal ein Maßband gefunden hab, sag ich dir Bescheid.
Ja miss das mal mit Kumpelz, bei 'n paar Bierchen mit Armdrücken is' das witzig :D!

Reichsadler
02.05.2005, 20:57
Ja miss das mal mit Kumpelz, bei 'n paar Bierchen mit Armdrücken is' das witzig :D!

Armdrücken wenn man zu ist? Du meinst so mit Messer rechts und links? Mann, oh Mann, Da hat man wenigstens einen Ansporn zu gewinnen. :2faces:

Bodenplatte
02.05.2005, 23:01
Ist das hier ne Plauderecke oda wat.

springtoifel
03.05.2005, 06:53
Hehe, ich hab im Moment ca. 33-34 cm. Bizepsumfang, und Du?
ich hab 36. :P

springtoifel
03.05.2005, 06:56
Mann, ich geh auch nicht ins Fitnessstudio. Ich arbeite viel (na ja, in letzter Zeit nicht mehr so) bei meinen Eltern im Garten, holzfällen und so. Daheim hab ich Hanteln, Expander und Heimtrainer, fahr aber auch so viel Fahrrad.
Kein Ahnung wieviel Umfang das sind, wenn ich mal ein Maßband gefunden hab, sag ich dir Bescheid.
ich geh auch nicht ins fitness studio. ich spiel halt basketball oder mach halt zuhause krafttraining. manchmal geh ich auch fuball spielen, radfahren oder spiel sogar ab und zu tennis.

erdbeere
03.05.2005, 13:00
Was ist ein Bizepsumfang??

lornk
03.05.2005, 13:37
Was ist ein Bizepsumfang??
*lach* XD :))

sperschi
03.05.2005, 14:08
ich hab 36. :P
Dream Your Dreams.

Reichsadler
03.05.2005, 14:32
Was ist ein Bizepsumfang??

So ´ne Frage konnte ja nur von Dir kommen :))
Also pass auf: Hebe einen deiner Arme, balle deine Faust und spann deinen Arm an, du wirst eine mehr oder mindere Wölbung deines großen Muskels am Oberarm (Bizeps) feststellen. So, wenn Du jetzt an dieser Wölbung den Umfang deines Oberarmes abmisst, erhältst Du den Bizepsumfang. :D

springtoifel
03.05.2005, 15:20
Dream Your Dreams.
hehe neidisch?

erdbeere
03.05.2005, 15:24
So ´ne Frage konnte ja nur von Dir kommen :))
Also pass auf: Hebe einen deiner Arme, balle deine Faust und spann deinen Arm an, du wirst eine mehr oder mindere Wölbung deines großen Muskels am Oberarm (Bizeps) feststellen. So, wenn Du jetzt an dieser Wölbung den Umfang deines Oberarmes abmisst, erhältst Du den Bizepsumfang. :D
Hey was meinste damit: So'ne Frage konnte ja nur von Dir kommen! ???
So doof bin ich auch nich! :(
Jaja jetzt check ich das :D
Dankeschön :)

Reichsadler
03.05.2005, 15:35
Hey was meinste damit: So'ne Frage konnte ja nur von Dir kommen! ???
So doof bin ich auch nich! :(

War nicht so gemeint. Ich wusste ja auch nicht dass Euthanasie das gleiche ist wie Sterbehilfe. :)

Rechtsaussen
03.05.2005, 21:53
"Große Mehrheit spricht von Befreiung
Dass sich solche Worte tief eingegraben haben in das Bewusstsein vieler Deutschen, zeigt eine aktuelle Polis-Umfrage: Danach werten acht von zehn Bundesbürgern das Kriegsende als "Tag der Befreiung". Nur neun Prozent sehen den 8. Mai 1945 als "Tag der Niederlage Deutschlands" an. Für sechs Prozent trifft beides zu."

http://onnachrichten.t-online.de/c/40/53/08/4053084.html

Dieses Volk ist derart ehrlos und krank, man kann nur hoffen dass diese Canossa-Republik endgültig in ein multikulturelles Jugoslawien umfunktioniert wird, um möglichst bald zu explodieren. Dieses Volk hat es nicht länger verdient, soll eben die muslimische Überproduktion an Nachwuchs die Deutschen vertilgen. Dann ist wenigstens in ca. 60 Jahren Ruhe und die Deutschen machen sich nicht mehr länger zur größten Dirne der Weltgeschichte.

Bodenplatte
03.05.2005, 22:05
Dass sich solche Worte tief eingegraben haben in das Bewusstsein vieler Deutschen, zeigt eine aktuelle Polis-Umfrage: Danach werten acht von zehn Bundesbürgern das Kriegsende als "Tag der Befreiung". Nur neun Prozent sehen den 8. Mai 1945 als "Tag der Niederlage Deutschlands" an. Für sechs Prozent trifft beides zu."

Wäre dies 1945 in Washington oder London bekannt gewesen, hätten diese Herren sich wahrscheinlich vor lachen in die Hosen gemacht. Die Umerziehung darf somit wohl als abgeschlossen gelten. Die Dinge welche bspw. Sefton Delmar vor 60 Jahren ankündigte, sind nun vollständig eingetreten. Eine einzige Tragödie.

Rechtsaussen
03.05.2005, 22:09
Wäre dies 1945 in Washington oder London bekannt gewesen, hätten diese Herren sich wahrscheinlich vor lachen in die Hosen gemacht. Die Umerziehung darf somit wohl als abgeschlossen gelten. Die Dinge welche bspw. Sefton Delmar vor 60 Jahren ankündigte, sind nun vollständig eingetreten. Eine einzige Tragödie.


Mit der Umerziehung wurde der verführten deutschen Tätergeneration lediglich das Wunderwerk Demokratie beigebracht.

Als dann die Täter endlich von den amerikanischen Befreiern dazu gezwungen wurden, sich die KZ-Verbrechen selber hautnah anzuschauen, wo man jahrelang nur absichtlich weggeschaut hatte, wurden sie, auch wenn dies noch ein schmerzhafter, jahrelanger Prozess war, nach und nach auch endlich vom Dämon Hitler losgelöst. Wie man heute nicht nur in Foren sondern auch auf der Straße leider sieht, hat er immer noch zuviele Anhänger. Der braune Gewaltmob prügelt wieder Ausländer, wehret den Anfängen.

Bodenplatte
03.05.2005, 22:11
Mit der Umerziehung wurde der verführten deutschen Tätergeneration lediglich das Wunderwerk Demokratie beigebracht.

Als dann die Täter endlich von den amerikanischen Befreiern dazu gezwungen wurden, sich die KZ-Verbrechen selber hautnah anzuschauen, wo man jahrelang nur absichtlich weggeschaut hatte, wurden sie, auch wenn dies noch ein schmerzhafter, jahrelanger Prozess war, nach und nach auch endlich vom Dämon Hitler losgelöst. Wie man heute nicht nur in Foren sondern auch auf der Straße leider sieht, hat er immer noch zuviele Anhänger. Der braune Gewaltmob prügelt wieder Ausländer, wehret den Anfängen.

Mit den Jahren wird man denen die man bekämpft immer ähnlicher. ;)

MarekD
06.05.2005, 14:40
Ich kann nicht verstehen, daß man den 8. Mai als Tag de rBefreiung ansieht. Sicher für Regimegegner, die Insassen der KLs und auch die Kriegsgefangenen war es in Deutschland ein Tag der Befreiung. Und wovon wurden wir noch befreit? Von 1/4 unseres Territoriums, die Frauen im Osten von ihrer Unschuld und die Männer dort vom Leben.
Wer den 8. Mai als Tag der Befreiung ansieht spuckt auf die zivilen Opfer dieses Krieges und auf die Heimatvertriebenen.

Wer sich näher informieren möchte lese doch mal von Lew Kopelew "Aufbewahren für alle Zeit".

Scotty
08.05.2005, 11:52
Ich kann nicht verstehen, daß man den 8. Mai als Tag de rBefreiung ansieht. Sicher für Regimegegner, die Insassen der KLs und auch die Kriegsgefangenen war es in Deutschland ein Tag der Befreiung. Und wovon wurden wir noch befreit? Von 1/4 unseres Territoriums, die Frauen im Osten von ihrer Unschuld und die Männer dort vom Leben.
Wer den 8. Mai als Tag der Befreiung ansieht spuckt auf die zivilen Opfer dieses Krieges und auf die Heimatvertriebenen.

Wer sich näher informieren möchte lese doch mal von Lew Kopelew "Aufbewahren für alle Zeit".
Nun, dieses Viertel wäre immer noch deutsch, wenn Hitler eben nicht zuerst in Polen einmarschiert wäre.
Nicht nur für Regimegegner waren froh, auch die Wehrmacht selber war froh, daß der Scheiß, in den sie von den Nazis reingeritten wurden, vorbei war. Denn auch ihnen ging langsam auf, was für Verbecher ihre Führung eigentlich war.

Rechtsaussen
08.05.2005, 11:55
Habe gerade BBC geschaut, dort wurde auch auf Morgenthau-Plan, Sowjet-Terror eingegangen, auf das Lügen-Gemälde das sich das heutige Frankreich überstülpt, auf die bewundernswerten millitärischen Leistungen der Deutschen und den noch wundersameren schnellen Wiederaufbau.

Problematisch war es dann nur, als die Schalte nach Berlin ging und irgend ein SPD-Hansel wieder antideutsche Scheisse ins Mikro gröhlen musste. X(

Da sah man dann auch nur lauter Fettwanste und Brillenträger, das waren die vielbeschworenen, degenerierten BRD-Pundespürger. :2faces:

Rechtsaussen
08.05.2005, 12:00
Nun, dieses Viertel wäre immer noch deutsch, wenn Hitler eben nicht zuerst in Polen einmarschiert wäre.
Nicht nur für Regimegegner waren froh, auch die Wehrmacht selber war froh, daß der Scheiß, in den sie von den Nazis reingeritten wurden, vorbei war. Denn auch ihnen ging langsam auf, was für Verbecher ihre Führung eigentlich war.


Jede demokratische Nation würde noch heute einen Nachbarland den Krieg erklären, wenn dort die eigene Minderheit derart unterdrückt und terrorrisiert wird. Ein glasklarer Casus Belli. Nun mag man am Beispiel Südtirol und dem Pakt mit Mussolini sagen, dass Hitler diese Schicksale reichlich egal waren, dass ist aber gleichzeitig immer nur das Eingeständnis, dass die Vorfälle real waren.

Übrigens waren selbst nichtmal alle Regimegegner froh, Brecht oder Schuhmacher sind meine Zeugen, es war wohl vielmehr eine sehr komplexe Situation für z.B. verfolgte Politiker oder Künstler (Juden ausgenommen).

Die Wehrmachtsangehörigen konnten sich am wenigsten freuen, wer auf den Rheinweisenlagern war oder nach Sibirien transportiert wurde, konnte mit seinem Leben quasi abschließen.

Bodenplatte
08.05.2005, 12:04
Jede demokratische Nation würde noch heute einen Nachbarland den Krieg erklären, wenn dort die eigene Minderheit derart unterdrückt und terrorrisiert wird. Ein glasklarer Casus Belli. Nun mag man am Beispiel Südtirol und dem Pakt mit Mussolini sagen, dass Hitler diese Schicksale reichlich egal waren, dass ist aber gleichzeitig immer nur das Eingeständnis, dass die Vorfälle real waren.

Die Ausgewogenheit findet man in vielen ausländischen Medien, am Flughafen sah ich letztens den britischen "Economist" und den "deutschen" SPIEGEL nebeneinanderliegen, der Spiegel titelt stolz mit "Hitlers Krieg" während der Brite an den "Victors Day" erinnert und sehr ausgweogen über diese europäische Tragödie berichtete.

Grotesk.

Ich glaube sogar das der Morgenthau Plan noch niemals im deutschen Frensehen erwähnt wurde...

Rechtsaussen
08.05.2005, 12:09
Ja, der heutige Tag lässt sich noch halbwegs überleben, wenn man sich britisch-amerikanisches TV antut, statt Knopp´s und Bettina Schausten´s Doppelmoderation zur "Feier des Tages".

Der einzige deutsche Politiker, von dem ich noch etwas differenziertes erwarte, ist evtl. Köhler, der hält ab ca. 15: 00 Uhr eine Rede, er wird sich der BRD-Schamdoktrin und Staatsräson nicht entziehen können, aber wenn jemand ein paar ausgewogene Worte findet, dann noch er. (Man möge mich nicht darauf festnageln, wir leben in Absurdistan, es wäre eher wunderlich)

Habe gerade beim Vorbeizappen noch Claudia Roth gesehen, bei der gestrigen Lichterkette, weinerliche Augen, Mundwinkel nach unten und ganz fürchterlich betroffen. :))

Bodenplatte
08.05.2005, 12:24
Knoop geht wieder gut ab...

Rechtsaussen
08.05.2005, 12:48
Knoop geht wieder gut ab...


Du kannst dir das anschauen ohne vor Wut in den Fernseher zu beissen? Respekt... 8o

Rechtsaussen
08.05.2005, 12:55
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,,OID4321908,00.jpg


:rolleyes:

Bodenplatte
08.05.2005, 12:58
Du kannst dir das anschauen ohne vor Wut in den Fernseher zu beissen? Respekt... 8o

Viel schlimmer ist diese alte rothaarige Schachtel mit dem Dackelblick, eine der größten Witzfiguren die je im Fernsehen betrachten durfte. :))

Bodenplatte
08.05.2005, 12:59
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,,OID4321908,00.jpg


:rolleyes:

:rofl:

Bodenplatte
08.05.2005, 13:04
Rechtaussen, wie heißt die Rothaarige noch gleich?

Parabellum
08.05.2005, 13:08
Rechtaussen, wie heißt die Rothaarige noch gleich?

Sieht aus wie Holger Apfel...

Ein kleiner Vergleich :

http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/1188689947.jpg

Rechtsaussen
08.05.2005, 13:13
So gedenkt man "still" in Berlin: wilde Musik und Party. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, nicht wahr? X(


http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_start/0,3499,VI-2295471--MD-180276-vi---1100000-1021121-ZH-modem-wm---,00.html?AccessType=modem&VideoType=wm&Vollbild=&x=39&y=11

Bodenplatte
08.05.2005, 13:19
So gedenkt man "still" in Berlin: wilde Musik und Party. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, nicht wahr? X(


http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_start/0,3499,VI-2295471--MD-180276-vi---1100000-1021121-ZH-modem-wm---,00.html?AccessType=modem&VideoType=wm&Vollbild=&x=39&y=11

In diesem Moment schäme ich mich Staatsangehöriger der BRD zu sein.

Was ist hier nur los?

Roter Prolet
08.05.2005, 13:24
So gedenkt man "still" in Berlin: wilde Musik und Party. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, nicht wahr? X(


http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/ZDFmt_video_start/0,3499,VI-2295471--MD-180276-vi---1100000-1021121-ZH-modem-wm---,00.html?AccessType=modem&VideoType=wm&Vollbild=&x=39&y=11

Es jährt sich zum 60. Male das Ende des Hitler-Faschismus und das soll gebühren gefeiert und zum Gedenken an die Opfer des Regimes und des Krieges machen.

Krabat
08.05.2005, 13:44
Da ist ja die reinste Volksfeststimmung in Berlin. Und kein Wort fällt über die Vebrechen der Roten Armee. Was für eine Inszenierung!

In diesem Jahr fällt ja wieder mal die Love Parade aus. Anscheinend werden die ganzen Luftballons jetzt hier verwendet.

Man kann nur hoffen und beten, daß wenigstens dem Köhler ein paar Worte einfallen, um diesen inszenierten Freudentaumel etwas zu dämpfen.

Hannibal
09.05.2005, 10:50
Spinner... Gehts denn noch?! Also mir ist ja das Leben von anderen Menschen, die mir sehr wichtig sind (Oma, Opa, Verwandte und so) wichtiger als mein eigenes... tztz denk mal nach, bevor du so'n Müll schreibst.
Ironie, Sarkasmus = Intelligenz

Wie man am zitierten Beitrag sieht, bei Nationalen und Braunen leider sehr verbreitet.

sunbeam
09.05.2005, 10:53
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,,OID4321908,00.jpg


:rolleyes:
Pickel! Betroffenheitsblick! Kerze in der Hand! Zum kotzen!

Parabellum
09.05.2005, 11:06
Pickel! Betroffenheitsblick! Kerze in der Hand! Zum kotzen!

Ich finde die rumheulerei von Apfel & Co. keinen deut besser.

sunbeam
09.05.2005, 12:34
Ich finde die rumheulerei von Apfel & Co. keinen deut besser.

Die ist genauso so bescheuert! Apfel ist dick, knapp an der Mongolidität vorbeigeschrammt und dient als gutes Beispiel für die Eingliederungsquote körperlicher und geistiger behinderter ins politische leben!

Parabellum
09.05.2005, 13:17
Die ist genauso so bescheuert! Apfel ist dick, knapp an der Mongolidität vorbeigeschrammt und dient als gutes Beispiel für die Eingliederungsquote körperlicher und geistiger behinderter ins politische leben!

Zu deiner Aussage sehr passend :

http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/1188689947.jpg

PS : Falls du nichts dagegen hast würde ich gerne deinen Post als Signatur verwenden :)

sunbeam
09.05.2005, 13:18
Zu deiner Aussage sehr passend :

http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/1188689947.jpg

So abwegig ist das nicht! Ich erhoffe mir von Holger 2008 in Peking bei den Paralympics eine Medaillienflut für Deutschland!

Parabellum
09.05.2005, 13:22
So abwegig ist das nicht! Ich erhoffe mir von Holger 2008 in Peking bei den Paralympics eine Medaillienflut für Deutschland!

Auch sehr passend :

Zu Besuch bei Holger Apfel (http://www.titanic-magazin.de/archiv/0305/holocaust1.php)

sunbeam
09.05.2005, 13:25
Auch sehr passend :

Zu Besuch bei Holger Apfel (http://www.titanic-magazin.de/archiv/0305/holocaust1.php)

Sieht aus wie bei mir daheim! Ich kann nichts negatives an Holgers Lebensstil entdecken!

Parabellum
09.05.2005, 13:26
Jedem das seine. Obwohl er Frau und Kind besser behandeln sollte. Das ist ja der reinste Ehe-Holocaust.

prinzregent
09.05.2005, 13:35
Auch sehr passend :

Zu Besuch bei Holger Apfel (http://www.titanic-magazin.de/archiv/0305/holocaust1.php)
Dadurch wird nicht nur Apfel und seine Partei, sondern auch Deutschland in den Dreck gezogen, insbesondere der letzte Abschnitt ist unmöglich. Selbst für geschmacklosen Humor ist das nicht mehr witzig.

sunbeam
09.05.2005, 13:48
Jedem das seine. Obwohl er Frau und Kind besser behandeln sollte. Das ist ja der reinste Ehe-Holocaust.

Meine Freundin lebt auch in einem Beziehungs-KZ! Sie muß immer nackt in der Wohnung für mich putzen und bekommt nur meine Reste zu essen!

LuckyLuke
09.05.2005, 14:11
Betest du neuerdings gen Mekka ?

sunbeam
09.05.2005, 14:13
Betest du neuerdings gen Mekka ?

Nein, Richtung Fernseher!

Stammtischler
09.05.2005, 14:17
Meine Freundin lebt auch in einem Beziehungs-KZ! Sie muß immer nackt in der Wohnung für mich putzen und bekommt nur meine Reste zu essen!

:)) :)) :))
Meine Frauen müssen am morgen auch immer die Mützen beim Appell abnehmen.

sunbeam
09.05.2005, 14:28
:)) :)) :))
Meine Frauen müssen am morgen auch immer die Mützen beim Appell abnehmen.

Das beste ist, wenn am Abend meine Freundin den Zapfenstreich bläst.....!

Chlodwig
10.05.2005, 13:15
I
Wer den 8. Mai als Tag der Befreiung ansieht spuckt auf die zivilen Opfer dieses Krieges und auf die Heimatvertriebenen.



Du darfst nicht vergessen, daß etwa 95% von denen, die sich heute dafür bedanken, befreit worden zu sein, diese Befreiung selbst nicht miterlebt haben. Sie sind also selbst garnicht befreit worden. Für sie ist ihre Art der Befreiung die Tatsache, daß sie heute überwiegend in Frieden, weitgehender Freiheit und moderatem Wohlstand leben dürfen. Aus ihrer auf sich selbst bezogenen Sicht heraus ist diese Einstellung verständlich, wenn auch nicht von jedem nachvollziehbar.
Es gibt auch noch die Leute, die heute nach 60 Jahren immer noch traumatisiert sind von dem, was sie im Bombenhagel im Luftschutzkeller, im Schützengraben unter Trommelfeuer, in der Gefangenschaft an der Grenze ihrer physischen Belastbarkeit oder unter unmenschlichen Bedingungen als Heimatvertriebene erlebt haben. Bestenfalls konnten die sich freuen, als der Spuk endlich vorbei war, aber befreit ? Die Grundstimmung bei der Mehrheit der Bevölkerung am Tag der Kapitulation war Trauer; nicht Trauer darüber, daß das Regime der Nazis zu Ende gegangen war, sondern darüber, daß alles, was die Bevölkerung an Opfern - der Verlust lieber Angehöriger, Verlust von Hab und Gut, Verlust der Heimat - überwiegend geduldig erbracht hat, umsonst gewesen ist. Daß diese Opfer auch noch für ein verbrecherisches Regime gebracht wurden, war ein Gedanke, den viele erst garnicht an sich heranlassen wollten (und teilweise heute noch nicht wollen), denn dieser Gedanke macht es noch schwerer, den erlittenen Verlusten einen Sinn zu geben, mit dem man leben kann.
Dieser Sinn kann jedoch auf keinen Fall darin gesehen werden, daß man heute Betroffenen erzählt, sie seien selbst an ihrem Verlust schuld, sie hätten Hitler und sein Regime ja nicht an die Macht kommen lassen sollen u.s.w., u.s.w.
Es waren weder "die" Deutschen noch "die" Anderen daran schuld, daß soviel Unheil über die Menschheit gebracht wurde. Ein skrupelloser Tyrann, ob dieser nun Hitler, Stalin, Pol Pot oder Idi Amin heißt, genügt, um ein Volk wie Lemminge in den Abgrund zu führen.
Das sich dieses jederzeit wiederholen kann, haben soziologische Untersuchungen und Experimente in den USA inzwischen zweifelsfrei festgestellt.

Neutraler
10.05.2005, 13:26
@Chlodwig
Was für ein hervorragender Text.Ich danke dir!

Bodenplatte
10.05.2005, 14:42
Du darfst nicht vergessen, daß etwa 95% von denen, die sich heute dafür bedanken, befreit worden zu sein, diese Befreiung selbst nicht miterlebt haben. Sie sind also selbst garnicht befreit worden. Für sie ist ihre Art der Befreiung die Tatsache, daß sie heute überwiegend in Frieden, weitgehender Freiheit und moderatem Wohlstand leben dürfen. Aus ihrer auf sich selbst bezogenen Sicht heraus ist diese Einstellung verständlich, wenn auch nicht von jedem nachvollziehbar.
Es gibt auch noch die Leute, die heute nach 60 Jahren immer noch traumatisiert sind von dem, was sie im Bombenhagel im Luftschutzkeller, im Schützengraben unter Trommelfeuer, in der Gefangenschaft an der Grenze ihrer physischen Belastbarkeit oder unter unmenschlichen Bedingungen als Heimatvertriebene erlebt haben. Bestenfalls konnten die sich freuen, als der Spuk endlich vorbei war, aber befreit ? Die Grundstimmung bei der Mehrheit der Bevölkerung am Tag der Kapitulation war Trauer; nicht Trauer darüber, daß das Regime der Nazis zu Ende gegangen war, sondern darüber, daß alles, was die Bevölkerung an Opfern - der Verlust lieber Angehöriger, Verlust von Hab und Gut, Verlust der Heimat - überwiegend geduldig erbracht hat, umsonst gewesen ist. Daß diese Opfer auch noch für ein verbrecherisches Regime gebracht wurden, war ein Gedanke, den viele erst garnicht an sich heranlassen wollten (und teilweise heute noch nicht wollen), denn dieser Gedanke macht es noch schwerer, den erlittenen Verlusten einen Sinn zu geben, mit dem man leben kann.
Dieser Sinn kann jedoch auf keinen Fall darin gesehen werden, daß man heute Betroffenen erzählt, sie seien selbst an ihrem Verlust schuld, sie hätten Hitler und sein Regime ja nicht an die Macht kommen lassen sollen u.s.w., u.s.w.
Es waren weder "die" Deutschen noch "die" Anderen daran schuld, daß soviel Unheil über die Menschheit gebracht wurde. Ein skrupelloser Tyrann, ob dieser nun Hitler, Stalin, Pol Pot oder Idi Amin heißt, genügt, um ein Volk wie Lemminge in den Abgrund zu führen.
Das sich dieses jederzeit wiederholen kann, haben soziologische Untersuchungen und Experimente in den USA inzwischen zweifelsfrei festgestellt.

Adolf Hitler war kein "geisteskranker verbrecherischer Massenmörder", das sage ich völlig Unabhängig von meiner politischen Einstellung.

Es entspricht einfach nicht den Tatsachen.

Und bevor gleich wieder die HC Keule geschwungen wird, wo ist Hitlers Befehl zu Endlösung?

Stammtischler
10.05.2005, 15:32
Adolf Hitler war kein "geisteskranker verbrecherischer Massenmörder", das sage ich völlig Unabhängig von meiner politischen Einstellung.

Ist halt bequemer zu sagen, dass das Volk einen Geisteskranken aufgesessen ist, als anzuerkennen, dass die Idee des Nationalsozialismus zu seiner Zeit eine wichtige Bedeutung für viele Menschen in Deutschland hatte.
Wer gibt das schon zu, mit dem Feind im eigenen Haus?

Stephan
10.05.2005, 15:32
Und bevor gleich wieder die HC Keule geschwungen wird, wo ist Hitlers Befehl zu Endlösung?
Im Wannsee-Protokoll (http://www.ns-archiv.de/verfolgung/wannsee/wannsee-konferenz.php), das die am 20.01.1942 in Berlin abgehaltene Besprechung führender Nationalsozialisten betreffend der organisatorischen Durchführung und Koordination der Judenvernichtung dokumentiert, ist von "Endlösung" die Rede.

Was mit diesem Begriff gemeint war, wird in einem Gespräch zwischen SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann und dem Chef des Reichssicherheitshauptamtes Reinhard Heydrich, der zu dieser Konferenz eingeladen hatte, deutlich:


"Der Führer hat die physische Vernichtung der Juden befohlen."

Diesen Satz sagte er [Anm. des Posters: gemeint ist Heydrich] mir. Und als ob er jetzt nun die Wirkung seiner Worte prüfen wollte, machte er, ganz gegen seine Gewohnheit, eine lange Pause.

Adolf Eichmann, zit. n. Longerich, Peter, "Die Ermordung der europäischen Juden", Serie Piper 1060, München 1989

MfG
Stephan

Bodenplatte
10.05.2005, 15:51
wird in einem Gespräch zwischen SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann und dem Chef des Reichssicherheitshauptamtes Reinhard Heydrich,

Warst du oder "Peter Longerich" bei diesem Gespräch etwa anwesend? :))

Die HC Päbste Hilberg, Pressac etc. wären froh wenn sie so etwas wie einen definitven schriftlichen Führerbefehl je auftreiben könnten...dein konstruiertes "Zitat" taugt dazu nicht.

Parabellum
10.05.2005, 16:23
Warst du oder "Peter Longerich" bei diesem Gespräch etwa anwesend? :))

Die HC Päbste Hilberg, Pressac etc. wären froh wenn sie so etwas wie einen definitven schriftlichen Führerbefehl je auftreiben könnten...dein konstruiertes "Zitat" taugt dazu nicht.

Dafür aber Felix Kerstens Tagebucheintrag vom 11. November 1941 :)

Himmler ist heute sehr bedrückt. Er kommt aus der Kanzlei des Führers. Ich behandle ihn. Nach längerem Drängen und Fragen, was ihm fehle, erklärt er, man plane die Vernichtung der Juden


Eine kleine Anmerkung noch von mir :

Felix Kersten war Himmlers Leibarzt und mit dem Reichsführer SS außerordentlich gut befreundet. Somit kann man davon ausgehen das dieser Tagebucheintrag der Wahrheit entspricht.

Stammtischler
10.05.2005, 16:28
Himmler ist heute sehr bedrückt. Er kommt aus der Kanzlei des Führers. Ich behandle ihn. Nach längerem Drängen und Fragen, was ihm fehle, erklärt er, man plane die Vernichtung der Juden[/b]

War Himmler bedrückt, weil sie es nicht schaffen werden?
Der Geadnke an tote Juden, dürfte ihn ja nicht so völlig aus der Fassung gerissen haben.

Parabellum
10.05.2005, 16:38
War Himmler bedrückt, weil sie es nicht schaffen werden?
Der Geadnke an tote Juden, dürfte ihn ja nicht so völlig aus der Fassung gerissen haben.

Selbst Himmler hatte im Grunde mit dieser Art der "Endlösung" nie gerechnet. Er dachte das die Judenfrage mit den Umsiedlungen auf die Insel Madagaskar geklärt sein würde.
Himmler war ein typischer Schreibtischtäter. Per Unterschrift tötete er indirekt Millionen, andererseits schaute er bei Besuchen zu den Einsatzgruppen bei Präsentationserschießungen immer auf den Boden und schrie die Soldaten an, sie sollen die Juden nicht quälen ( In dem auch dokumentierten Fall schrie Himmler einen Polizeihauptmann an, da 2 jüdische Frauen nicht sofort tot waren und sie per Fangschuss getötet werden mussten ).

Bodenplatte
10.05.2005, 16:44
Dafür aber Felix Kerstens Tagebucheintrag vom 11. November 1941


Dein ständiges beschränktes grinsen kannst du dir zukünftig sparen, ich denke jeder hier weiß das du nicht der hellste bist.

Yehuda Bauer, Professor für Holocaust-Studien an der Jerusalemer Universität und herausragendster Historiker am Yad Vashem Museum schrieb über deinen Zeugen in seinem Buch Freikauf von Juden? folgendes:


»Die meisten Historiker, die sich mit Kersten beschäftigt haben, halten ihn für einen unzuverlässigen Zeugen. Seine Geschichten seien übertrieben und eitel, die für seine Behauptungen angeführten Beweise wertlos.[…]

Kersten war zweifellos ein Egozentriker, der Kapital daraus schlagen wollte, daß er während des Krieges, ob nun tatsächlich oder nur in seiner Einbildung, das Leben einiger Menschen gerettet hat. Viele von den Dokumenten [in seinen Memoiren] stammen wahrscheinlich gar nicht aus den Kriegsjahren.«

Jüdischer Verlag, Frankfurt/Main 1996, S. 166f.

Es ist indessen völlig unwahrscheinlich, Daß Himmler ausgerechnet mit seinem Masseur ausführlich über eine Sache gesprochen haben sollte, die angeblich strengster Geheimhaltung unterlag und in der die entscheidenden Befehle eben aus diesem Grunde nur mündlich erteilt worden sein sollen.

Stammtischler
10.05.2005, 16:47
ich denke jeder hier weiß das du nicht der hellste bist.

ich weiß es nicht.

Parabellum
10.05.2005, 16:48
Dein Autor kann auch keine Handfesten Beweise vorbringen. Lediglich Vermutungen.


Es ist indessen völlig unwahrscheinlich, Daß Himmler ausgerechnet mit seinem Masseur ausführlich über eine Sache gesprochen haben sollte, die angeblich strengster Geheimhaltung unterlag und in der die entscheidenden Befehle eben aus diesem Grunde nur mündlich erteilt worden sein sollen.

Soso, völlig unwahrscheinlich also. Naja wenn du das sagst dann musses natürlich stimmen.

So wie mir scheint hast du dich noch nie mit der sehr engen freundschaftlichen Beziehung zwischen Kersten und Himmler auseinandergesetzt.

Schade drum. Empfehlenswert wäre es auf alle Fälle gewesen.

Bodenplatte
10.05.2005, 16:48
ich weiß es nicht.

Diskutiere einfach etwas länger mit ihm, er ist ohne zu übertreiben eine der kaputtesten Typen die ich im Internet je "Kennengelernt" habe.

Stammtischler
10.05.2005, 16:51
Diskutiere einfach etwas länger mit ihm, er ist ohne zu übertreiben eine der kaputtesten Typen die ich im Internet je "Kennengelernt" habe.

prima.
Kaputt ist eine Eigenschaft, die mir nicht fremd ist. Dann sollte ich mich ja gut mit ihm verstehen.
Danke für den Tipp.

Bodenplatte
10.05.2005, 16:52
So wie mir scheint hast du dich noch nie mit der sehr engen freundschaftlichen Beziehung zwischen Kersten und Himmler auseinandergesetzt.

Du hast dich scheinbar noch nie mit der Person Kerstens und seiner Einschätzung durch richtige Historiker beschäftigt. Weiter bezweifle ich das ein "enger Freund" Himmlers ihn derart belasten würde...aber na ja, du widersprichst halt auch Holocaust Päbsten, jenen denen du sonst alles glaubst, wenn es denn sein muß.

Du bist schlicht unglaubwürdig, so wie deine zwiespätligen "Zeugen", die sonst niemand ernst nimmt.

Bodenplatte
10.05.2005, 16:54
Kaputt ist eine Eigenschaft, die mir nicht fremd ist.

Wenn dann noch Überheblichkeit, Arroganz, Ignoranz, Dilettantismus, Schizophrenie, Dummheit und Borniertheit hinzukommen, solltet ihr wirklich dicke Freunde werden. ;)