PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf Muhammeds Spuren!



schmooch
21.05.2010, 15:55
Die rätselhafte Krankheit des Propheten Mohammed identifiziert
Gemäss einem Hadithen litt Mohammed unter einer lang-anhaltenden Krankheit, welche er durch Blutablassen behandelte. Er ging wie einer der von einem Hügel herunterkommt. Seine Hautfarbe war seltsam, nicht weiss, nicht zu gebräunt. Sie war ein wenig rosa. Seine Augenbrauen waren auffallend. Er schwitzte stark, besonders wenn er Offenbarungen empfing. Er hörte die Klänge von Glocken und Stimmen. Er hatte einen grossen Appetit, und litt unter Hunger. Trotz seiner sexuellen Beziehungen mit 10 jungen Frauen, blieb er fast steril. Nach dem 40. Lebensjahr hatte er nur ein Kind. Während seiner letzten Krankheit litt er unter intensiven Kopfschmerzen, Ohnmachtsanfällen, sowie Rückenschmerzen und Schmerzen der Innereien. Er starb mit 62 Jahren. Psychologisch war er als vertrauenswürdig bekannt, etwas zurückgezogen und vorsichtig. Anfänglich, mit etwa 40 war er deprimiert, zurückgezogen und zeigte eine Tendenz zum Selbstmord. Er sprach langsam. Am typischten waren seine grossen Hände, sich teigartig anfühlende Handflächen, grosse Füsse, eine lange fleischige Nase, gut entwickelte Ohren und eine eigenartige Stimme.


Meine Nachforschungen haben ergeben, Muhammed war ein Norweger!

Hier der Beweis


16430

Sathington Willoughby
21.05.2010, 15:59
1. Die rätselhafte Krankheit des Propheten Mohammed identifiziert
Gemäss einem Hadithen litt Mohammed unter einer lang-anhaltenden Krankheit, welche er durch Blutablassen behandelte.
2. Er schwitzte stark, besonders wenn er Offenbarungen empfing.
3. Er hörte die Klänge von Glocken und Stimmen.
4. zeigte eine Tendenz zum Selbstmord.
1. Wie kann ein Mann Gottes, der SEIN Wort transpotiert, durch IHN eine Krankheit erdulden??? Was ist das für ein Gott?
2. Wie jeder Mensch, der zuviel getrockneten Kamelmist raucht und danach Visionen hat.
3. Glocken - das ist der Beweis, das Christentum ist richtiger!
4. Hätte er das gemacht, wäre die Welt viel friedlicher.

Freddy Krüger
21.05.2010, 19:40
Er wollte sich umbringen, weil er glaubte, von Dämonen besessen zu sein. Das kann gut sein!

Felixhenn
22.05.2010, 17:37
Ich weiss nicht ob Mohammed ein Troll war, aber ich fände es gut wenn sich seine Anhänger aus Westeuropa trollen würden.

Bruddler
22.05.2010, 17:40
Ich weiss nicht ob Mohammed ein Troll war, aber ich fände es gut wenn sich seine Anhänger aus Westeuropa trollen würden.

Die Anhänger warten so lange, bis sie "sanft" hinausgeleitet werden... :whis:

BRDDR_geschaedigter
22.05.2010, 17:41
Mohammed war Okkultist, weil er das Wort von Allah glaube ich in einer Höhle empfangen hat. Diese Rumgetue in Höhlen hat im Okkultismus auch einen hohen Stellenwert.

Das Ganze wird im folgenden Vortrag thematisiert:

http://www.youtube.com/watch?v=VcoVE3_Qb6M

Sprecher
22.05.2010, 17:44
1. Wie kann ein Mann Gottes, der SEIN Wort transpotiert, durch IHN eine Krankheit erdulden??? Was ist das für ein Gott?
2. Wie jeder Mensch, der zuviel getrockneten Kamelmist raucht und danach Visionen hat.
3. Glocken - das ist der Beweis, das Christentum ist richtiger!
4. Hätte er das gemacht, wäre die Welt viel friedlicher.

Mit Verlaub, dein Beitrag ist in allen Punkten dummes Zeug.

DerTürke
22.05.2010, 18:31
Wie gut das mich meine Religion lehrt, respektvoll mit "anderen" Menschen umzugehen.

Felixhenn
22.05.2010, 19:46
Wie gut das mich meine Religion lehrt, respektvoll mit "anderen" Menschen umzugehen.

Respektvoll wie in Ägypten wo die Kopten regelmäßig von Moslems verfolgt und ermordet werden? Oder Respektvoll wie in Pakistan wo Christenmädchen durch Vergewaltigung islamisiert werden? Oder Respektvoll wie in Saudi Arabien wo niemand ein Kreuz zeigen darf oder eine Bibel besitzen? Oder Respektvoll wie in der Türkei wo keine Kirche gebaut oder renoviert werden darf? Oder, oder, oder… ?

Trollanhänger troll Dich

BRDDR_geschaedigter
22.05.2010, 19:50
Wie gut das mich meine Religion lehrt, respektvoll mit "anderen" Menschen umzugehen.

Jop und im Islam werden Christen und Juden gar nicht als Menschen anerkannt.

Wer Mensch ist, wird also willkürlich festgelegt.

DerTürke
22.05.2010, 21:11
Respektvoll wie in Ägypten wo die Kopten regelmäßig von Moslems verfolgt und ermordet werden? Oder Respektvoll wie in Pakistan wo Christenmädchen durch Vergewaltigung islamisiert werden? Oder Respektvoll wie in Saudi Arabien wo niemand ein Kreuz zeigen darf oder eine Bibel besitzen? Oder Respektvoll wie in der Türkei wo keine Kirche gebaut oder renoviert werden darf? Oder, oder, oder… ?

Trollanhänger troll Dich

sehr durchdachter Beitrag

meckerle
22.05.2010, 21:25
Zitat aus dem Eingangsbeitrag:

Er hörte die Klänge von Glocken und Stimmen
Ob es zu Muhammeds Zeiten schon Glocken gab, weiss ich nicht. Aber Stimmen hören i.d.R. doch nur Geistesgestörte.

Hilarius
22.05.2010, 21:27
Zitat aus dem Eingangsbeitrag:

Ob es zu Muhammeds Zeiten schon Glocken gab, weiss ich nicht. Aber Stimmen hören i.d.R. doch nur Geistesgestörte.

Mohammels Hirn produzierte nur Gebimmel......:D

bubline
23.05.2010, 12:41
Wie gut das mich meine Religion lehrt, respektvoll mit "anderen" Menschen umzugehen.


hallo türke... nein! halt dich bei diesem gesocks nicht zurück, die brauchen das. bei ihrem islamwahn sind die verrückt geworden und klammern sich an hadithe und ähnliches fest, sonst haben sie ja nichts.

bei solchen leuten wurden die kinder wegen misshandlung weggenommen, die frau ist mit dem nächstbesten abgehauen oder sie bringt andere männer nach hause und ... naja... oder es sind säufer und verwechseln oft ihre töchtern mit ihren frauen... oder es sind saufende frauen die einfach nur ein loch sind und sonst nichts auf die beine gebraucht haben ausser kinder die sie in heime abschieben damit sie weiter saufen können oder party machen können... usw...

DerTürke
23.05.2010, 18:54
hallo türke... nein! halt dich bei diesem gesocks nicht zurück, die brauchen das. bei ihrem islamwahn sind die verrückt geworden und klammern sich an hadithe und ähnliches fest, sonst haben sie ja nichts.

bei solchen leuten wurden die kinder wegen misshandlung weggenommen, die frau ist mit dem nächstbesten abgehauen oder sie bringt andere männer nach hause und ... naja... oder es sind säufer und verwechseln oft ihre töchtern mit ihren frauen... oder es sind saufende frauen die einfach nur ein loch sind und sonst nichts auf die beine gebraucht haben ausser kinder die sie in heime abschieben damit sie weiter saufen können oder party machen können... usw...

Das ist wie der Treibsand in den man sickert und dabei versucht sich ringend zu befreien. Je mehr man sich bewegt ..........na du weisst schon.

Bruddler
23.05.2010, 18:56
Auf Muhammeds Spuren....ja, so könnte man die ganze Pädophilenszene umschreiben..... :whis:

DerTürke
23.05.2010, 19:11
Jop und im Islam werden Christen und Juden gar nicht als Menschen anerkannt.

Wer Mensch ist, wird also willkürlich festgelegt.

Deine Ansicht ist schlichtweg falsch. Dann frage ich dich mal so herum:
Habe ich oder ein praktizierender Muslim den du vielleicht kennst dich als solches behandelt? Oder ziehst du deine Schlüsse von subjektiven Berichterstattung?

BRDDR_geschaedigter
23.05.2010, 19:15
Deine Ansicht ist schlichtweg falsch. Dann frage ich dich mal so herum:
Habe ich oder ein praktizierender Muslim den du vielleicht kennst dich als solches behandelt? Oder ziehst du deine Schlüsse von subjektiven Berichterstattung?

Muslime die ich kenne, tun das natürlich nicht. Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun, sondern eher mit dem Individuum an sich.

DerTürke
23.05.2010, 19:21
Und auf was stützt du deine Aussage das der Islam so sei

schmooch
23.05.2010, 21:11
hallo türke... und klammern sich an hadithe und ähnliches fest, sonst haben sie ja nichts.



Meinst Du mit dieser Aussage Muselmanen? Wir brauchen keine Lebensregeln, welche sich auf Muham´s Umtriebe beziehen! Aber wir können daraus Schlüsse ziehen!
Warum konnte Mohammed wie von Gabriel verlangt die Schrift nicht lesen?

Eben, er war kein Araber! Er war ein Troll und konnte nur Nordisch!

Das er so viele Anhänger um sich scharen konnte, lag bestimmt nur an der Faszination des Hässlichen!

Hrafnaguð
24.05.2010, 02:31
Und auf was stützt du deine Aussage das der Islam so sei

es gibt unzählige hadithe die dies belegen, es gibt viele koranstellen die dies belegen, eure bücher sind voll der ausfälle gegen "ungläubige".
du bist vieleicht einer derjenigen die sich die wenigen rosinen aus dem koran picken und den rest nicht wahrhaben wollen oder sich so zurechtlegen das ein zusammenleben mit "ungläubigen" in respekt möglich ist, aber ungezählte moslems
denken und handeln da anders. und im einklang mit dem koran.
es gibt und gab ja immer die tendenzen von moslems fanatiker und terroristen mit "das sind keine moslems die so etwas machen" abzutun, aber der letzte ober-schriftgelehrte der al-ansar universität sagte dazu in einem statement das dem nicht so sei weil diese leute "fest auf dem boden des koran" stünden.

der islam ist NIE besonders respektvoll mit anderen religionen umgegangen, erkennbar der islam, als er noch unter mohammed die macht in arabien eroberte, krieg, krieg und nochmals krieg in die welt setzte - nur hundert jahre nach mohammeds tod hatte man sich durch ganz arabien und nordafrika bis nach mittelfrankreich hineingetötet, geplüdert, vergewaltigt und versklavt - hunderte von jahren VOR den kreuzzügen und in gottes namen.
SO einen kaltstart hat noch nie eine religion hingelegt.

von null auf megatod in ein paar jahren.

dafür hat es beim christentum hunderte von jahren und die völlige korrumpierung der eigentlichen lehre des religionsstifters gebraucht.

anstatt hier rumzuheulen solltest du dich lieber mal wirklich kritisch mit deiner "religion" auseinandersetzen, mit ihren zielen, mit den ansichten des propheten die er als allahs wort tarnte und mit den folgen des ganzen.

DARÜBER sind schon viele moslems zu apostaten geworden!

Felix Krull
24.05.2010, 02:54
Ein "Religionsgründer", Wüstenräuber und Kinderschänder wie Mohammed säße heute im Knast.

Einer wie Jesus bekäme den Friedensnobelpreis.

Und ich bin nicht mal Christ ....

pom, pom...pom, pom
24.05.2010, 02:59
Respektvoll wie in Ägypten wo die Kopten regelmäßig von Moslems verfolgt und ermordet werden? Oder Respektvoll wie in Pakistan wo Christenmädchen durch Vergewaltigung islamisiert werden? Oder Respektvoll wie in Saudi Arabien wo niemand ein Kreuz zeigen darf oder eine Bibel besitzen? Oder Respektvoll wie in der Türkei wo keine Kirche gebaut oder renoviert werden darf? Oder, oder, oder… ?

Trollanhänger troll Dich

"Manche" sehen im Christentum den Aggressor, der durch Burka- und Minarettverbot dem Islam den Krieg erklärte, aber diese "Manche" sind auch Jene, die die Verbote der islamischen Welt als deren Schutz vor fremden Kulturen preisen.
Den Widerspruch im Widerspruch erkennen sie nicht, sie sehen aber, das in Europa den Moslems sämtliche Rechte aberkannt werden, egal wieviel Zusagen man ihnen macht und erfüllt.
Und fordern dem "demokratischen" Islam (was immer das auch sein mag) mehr Rechte zuzugestehen.
Welche Rechte, ungenutzte Gebetsräume an Schulen?
Ich hatte vor kurzem, vor ca 2h, ein _Gespräch mit einem "weltoffenen" Menschen, der mir weiß machen wollte, dass Europa die Moslems diskriminiert und unterdrückt. Auf meine Frage nach belegbaren Quellen bekam ich eine unwiderlegbare an den Kopp'm geknallt: "Ich geh ins Bett, gute Nacht!"

Ja ne, is klar!
Dagegen gibt es kein Argument. :cool2:

schmooch
26.05.2010, 15:16
Auf meine Frage nach belegbaren Quellen bekam ich eine unwiderlegbare an den Kopp'm geknallt: "Ich geh ins Bett, gute Nacht!"

Ja ne, is klar!
Dagegen gibt es kein Argument. :cool2:

Tja, der Diskussionsleitfaden wurde offensichtlich überarbeitet!


16460

Bruddler
26.05.2010, 15:21
Ein "Religionsgründer", Wüstenräuber und Kinderschänder wie Mohammed säße heute im Knast.

Einer wie Jesus bekäme den Friedensnobelpreis.

Und ich bin nicht mal Christ ....

Einer wie Mohammed säße heute im Europaparlament, zumindest wäre er Grünen-Abgeordneter.... :whis:

Alion
26.05.2010, 15:30
hallo türke... nein! halt dich bei diesem gesocks nicht zurück, die brauchen das. bei ihrem islamwahn sind die verrückt geworden und klammern sich an hadithe und ähnliches fest, sonst haben sie ja nichts.

bei solchen leuten wurden die kinder wegen misshandlung weggenommen, die frau ist mit dem nächstbesten abgehauen oder sie bringt andere männer nach hause und ... naja... oder es sind säufer und verwechseln oft ihre töchtern mit ihren frauen... oder es sind saufende frauen die einfach nur ein loch sind und sonst nichts auf die beine gebraucht haben ausser kinder die sie in heime abschieben damit sie weiter saufen können oder party machen können... usw...

Nun wisch Dir mal den Sabber ab, nimm Deine Pillen und geh vom PC weg, bevor der Pfleger wieder kommt. Wenn der sieht, dass Du aus der Zwangsjacke raus bist gibt es eh schon genug Ärger! Gott bist Du voller Hass. Das kann ja nicht gesund sein.

Im übrigen redest Du für einen Muslim nicht gerade positiv über die zweite Erkenntnisquelle des Islams. Schäm Dich.

Alion

DSol
26.05.2010, 17:05
Meinst Du mit dieser Aussage Muselmanen? Wir brauchen keine Lebensregeln, welche sich auf Muham´s Umtriebe beziehen! Aber wir können daraus Schlüsse ziehen!
Warum konnte Mohammed wie von Gabriel verlangt die Schrift nicht lesen?

Eben, er war kein Araber! Er war ein Troll und konnte nur Nordisch!

Das er so viele Anhänger um sich scharen konnte, lag bestimmt nur an der Faszination des Hässlichen!

Laut Überlieferung konnte Mohammed gar nicht lesen, deshalb haben sich die Nasen nach alles zusammengekritzelt was Mohammed gesagt haben soll, er konnte es nicht mal nachlesen :)) und nach seinem Tod haben sie noch viele Märchen in den Koran geschrieben. Vor allem geht ging es darum, den Islam weiterhin zu verbreiten, egal wie und das Wichtigste: Aufgrund des allseits bekanten Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Frauen, haben sie sie auch verhüllt und mit keinen Rechten ausgestattet bist heute.