PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...



Bruddler
21.05.2010, 10:43
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Parabellum
21.05.2010, 10:48
Wahrscheinlich. Von meinem Familien-/Freundes-/Arbeitskollegenkreis gibt es gerade mal 2 überzeugte Linke, der Rest würde durchweg eine konservative/rechte Partei wählen.

Mr.Smith
21.05.2010, 10:51
Schau die mal an, wer hauptsächlich zum "Kampf gegen Rechts" aufruft.
Linksradikale, arbeitsscheues Gesindel (Antifa), Hobbychaoten, RAF-Sympathisanten, DDR-Verherrlicher.

Dieses ganze Geschrei über den angeblichen "braunen Mob" soll nur von der Tatsache ablenken, daß sich die Linksradikalen auf allen politischen Ebenen breit machen, die Medien infiltrieren und erfolgreich Propaganda in den Schulen machen.
Es soll einfach niemand merken was für ein demokratie- und verfassungsfeindliches Gesindel sich bei uns immer mehr ausbreitet. Der "Kampf gegen rechts" ist nichts als ein billiges Ablenkungsmanöver von der politschen Wirklichkeit.

Bruddler
21.05.2010, 10:52
Wahrscheinlich. Von meinem Familien-/Freundes-/Arbeitskollegenkreis gibt es gerade mal 2 überzeugte Linke, der Rest würde durchweg eine konservative/rechte Partei wählen.

Diese Erfahrung mache ich tag- täglich....

Parabellum
21.05.2010, 10:54
Diese Erfahrung mache ich tag- täglich....

Zum größten Teil eben nur hinter vorgehaltener Hand und nach langem guten Zureden das sie "Katze aus dem Sack lassen" in Bezug auf Themen wie Migration, Merkel, EU usw.
Würde die richtige Partei kommen, sähen die Wahlergebnisse aber beruhigend anders aus.

Bruddler
21.05.2010, 11:22
Zum größten Teil eben nur hinter vorgehaltener Hand und nach langem guten Zureden das sie "Katze aus dem Sack lassen" in Bezug auf Themen wie Migration, Merkel, EU usw.
Würde die richtige Partei kommen, sähen die Wahlergebnisse aber beruhigend anders aus.

Überall, wo sich Menschenansammlungen bilden, kann man nicht selten eine Pro-Rechtsstimmung heraushören und die Absicht, dass man bei der nächsten Bt-Wahl mit Sicherheit rechts wählen wird.
Ich frage mich, wo also sind diese vielen Rechtsstimmen geblieben ?
Alles nur Maulhelden, die letztendlich doch nicht gewählt haben oder doch wieder das Kreuz bei etablierten Parteien gemacht haben ?!

ErhardWittek
21.05.2010, 11:36
Ich bin seit langem davon überzeugt, daß die Etablierten massiv Wahlfälschung betreiben. Käme auch nur ein rechter Politiker in den Bundestag, dann hätte er auch die Möglichkeit, zu reden. Das muß verhindert werden. Es könnte nämlich sein, daß er Dinge anspricht, die dem Volk auf der Seele lasten.

Bruddler
21.05.2010, 11:40
Ich bin seit langem davon überzeugt, daß die Etablierten massiv Wahlfälschung betreiben. Käme auch nur ein rechter Politiker in den Bundestag, dann hätte er auch die Möglichkeit, zu reden. Das muß verhindert werden. Es könnte nämlich sein, daß er Dinge anspricht, die dem Volk auf der Seele lasten.

Davor haben unsere "Etablierten" wohl die größte Angst ?! :whis:

Es darf nicht sein, dass jemand in der berliner Schwatzbude die unliebsame Wahrheit sagen darf...dies' muss verhindert werden, mit allen Mitteln, koste es was es wolle....

hephland
21.05.2010, 11:50
Wahrscheinlich. Von meinem Familien-/Freundes-/Arbeitskollegenkreis gibt es gerade mal 2 überzeugte Linke, der Rest würde durchweg eine konservative/rechte Partei wählen.

das ist wenig aussagekräftig. in meinem bekanten/freundeskreis und in meiner familie gibt es nicht einen, der mit irgendwelchen rechtsexkrementen parteien sympathisiert.

aus solchen beschränkten wahrnehmungen läßt sich nichts ableiten. wahlbetrug halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Parabellum
21.05.2010, 11:56
Wo habe ich geschrieben das mein Kreis mit rechtsextremen Parteien sympathisiert ?

zoon politikon
21.05.2010, 12:04
Wo habe ich geschrieben das mein Kreis mit rechtsextremen Parteien sympathisiert ?

Das ist ja unser Problem: alles, was nicht linksextrem ist (Multikulti, Asyl, ausufernde Sozialleistungen, vormundschaftlicher Staat, Verstaatlichungen usw.) ist schon rechtsextrem.
Man kann nicht mal konservativ-national sein, ohne als rechtsextrem verschrieen zu werden, wohingegen linksextrem in dieser Gesellschaft Mainstream ist.

Oder man sagt einfach: Ja, ich bin rechtsextrem - wo ist das Problem?
Dann würden die meisten Krampfer gegen Rechts argumentativ einpacken müssen, samt ihrer Nazi-Keule.

ErhardWittek
21.05.2010, 12:07
Davor haben unsere "Etablierten" wohl die größte Angst ?! :whis:

Es darf nicht sein, dass jemand in der berliner Schwatzbude die unliebsame Wahrheit sagen darf...dies' muss verhindert werden, mit allen Mitteln, koste es was es wolle....
Darum schrecken die auch vor nahezu keiner Repressalie mehr zurück. Die Merkmale einer totalitären Herrschaft sind längst überreichlich sicht- und spürbar.

Nichts ist gefährlicher, als ein Regime, das vor dem eigenen Volk Angst hat.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 12:25
Ich glaube nicht, das man so viel fälschen muss. Es gibt einfach keine echte "rechte" Alternative. Die NPD sind streng genommen ja auch eher links.

Eine Gefahr für die Etablierten wäre eine konsequent rechtskonservate, wirtschaftsliberale und nationale Partei, die die Dinge ideologiefrei beim Namen nennt.

Ausonius
21.05.2010, 12:26
Die Idee dahinter ist ja, die deutsche Rechte gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Mit Blick auf die letzten 160 Jahre deutscher Geschichte: vollkommen zu Recht!

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 12:28
Die Idee dahinter ist ja, die deutsche Rechte gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Mit Blick auf die letzten 160 Jahre deutscher Geschichte: vollkommen zu Recht!

Ja toll. Und wer rechts ist, das bestimmst du oder die etablierten Parteien?


Ich bin deutscher Kommunist!

Joseph Goebbels.

Bruddler
21.05.2010, 12:33
Die Idee dahinter ist ja, die deutsche Rechte gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Mit Blick auf die letzten 160 Jahre deutscher Geschichte: vollkommen zu Recht!

Aber warum muss man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, während gleichzeitig andere (linke) Vögel verhätschelt werden ?!

P.S.: Was macht Deiner Meinung nach die Rechten so "gefährlich" ? :rolleyes:

zoon politikon
21.05.2010, 12:34
Die Idee dahinter ist ja, die deutsche Rechte gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Mit Blick auf die letzten 160 Jahre deutscher Geschichte: vollkommen zu Recht!

Ca. 140 Jahre davon waren äußerst erfolgreich, welche das sind, kannst du dir aussuchen. :D

Cinnamon
21.05.2010, 12:36
Ja toll. Und wer rechts ist, das bestimmst du oder die etablierten Parteien?

Exakt. Dazu ist die Politik nämlich auch da. Wenn sie uns nicht vor Rechtsextremisten beschützen kann, versagt sie entgültig. Es ist legitim, die Rechten gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Solange sie eine 1,5-Prozent-Gruppe bleiben, ist alles in Ordnung.

Und die Wahlfälschungsvorwürfe...... Wäre dem so, dürften die Linken auch nicht im BT hocken. Solche Vorwürfe und Gerüchte werden immer von denen in die Welt gesetzt, die sich einfach nicht damit abfinden können, dass ihre politische Richtung im Volk selbst unerwünscht ist.

Cinnamon
21.05.2010, 12:38
Aber warum muss man gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, während gleichzeitig andere (linke) Vögel verhätschelt werden ?!

P.S.: Was macht Deiner Meinung nach die Rechten so "gefährlich" ? :rolleyes:

Ein Blick in die Geschichte sollte auch dir zeigen, warum Rechtsextremisten gefährlich sind. Das Linksextremismusproblem steht natürlich im Raum und gehört gelöst.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 12:41
Exakt. Dazu ist die Politik nämlich auch da. Wenn sie uns nicht vor Rechtsextremisten beschützen kann, versagt sie entgültig. Es ist legitim, die Rechten gar nicht erst wieder stark werden zu lassen. Solange sie eine 1,5-Prozent-Gruppe bleiben, ist alles in Ordnung.

Und die Wahlfälschungsvorwürfe...... Wäre dem so, dürften die Linken auch nicht im BT hocken. Solche Vorwürfe und Gerüchte werden immer von denen in die Welt gesetzt, die sich einfach nicht damit abfinden können, dass ihre politische Richtung im Volk selbst unerwünscht ist.

Die Macht geht vom Volke aus, nicht von der Regierung. Und solche Leute wie du labern dann von uneingeschränkter Demokratie. Lachhaft hoch 10.

Heutzutage werden schon Leute, welche sich auf die Verfassung berufen als radikale oder Rechtspopulisten bezeichnet.

Gestern hatte Illner gefragt, ob jetzt phöse "rechte" Auftrieb erhalten würden, welche sich für einen Austritt aus dem Euro einsetzen. Das ist jetzt auch schon rechts.

FranzKonz
21.05.2010, 12:41
Eine gesunde Demokratie hat einen rechten und einen linken Rand. Die werden allzugerne kriminalisiert von den großen Parteien um deren Pfründe zu erhalten.

Bruddler
21.05.2010, 12:41
Ein Blick in die Geschichte sollte auch dir zeigen, warum Rechtsextremisten gefährlich sind. Das Linksextremismusproblem steht natürlich im Raum und gehört gelöst.

Mit einer ebenso konsequenten "Antilinks-Medienkampagne" à la
"Kampf gegen Links" ?

Cinnamon
21.05.2010, 12:44
Die Macht geht vom Volke aus, nicht von der Regierung. Und solche Leute wie du labern dann von uneingeschränkter Demokratie. Lachhaft hoch 10.

Es gibt keine totale Demokratie, genauso wie es keine totale Freiheit geben kann. Beides würde ins Verderben führen.


Heutzutage werden schon Leute, welche sich auf die Verfassung berufen als radikale oder Rechtspopulisten bezeichnet.

Nein.


Gestern hatte Illner gefragt, ob jetzt phöse "rechte" Auftrieb erhalten würden, welche sich für einen Austritt aus dem Euro einsetzen. Das ist jetzt auch schon rechts.

Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Die Frage läuft darauf hinaus, ob die Forderung nach einem Euro-Austritt von rechten Parteien als Steigbügel bei Wahlen genutzt werden kann. Und diese Frage ist berechtigt.

Bruddler
21.05.2010, 12:46
Eine gesunde Demokratie hat einen rechten und einen linken Rand. Die werden allzugerne kriminalisiert von den großen Parteien um deren Pfründe zu erhalten.

Eine gesunde Demokratie schon, aber eine kranke "Demokratie" wohl kaum.... :whis:

Cinnamon
21.05.2010, 12:47
Ein Blick in die Geschichte sollte auch dir zeigen, warum Rechtsextremisten gefährlich sind. Das Linksextremismusproblem steht natürlich im Raum und gehört gelöst.

BRDDR_geschaedigter, was hat die Tatsache dass Nazis sich Nationalsozialisten nannten für eine Beweiskraft dafür, dass sie links gewesen wären? Beschäftige dich mal mit der Herkunft des Rechts-Links-Schemas, dann weißt du warum deine Einschätzung dumm ist.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 12:50
BRDDR_geschaedigter, was hat die Tatsache dass Nazis sich Nationalsozialisten nannten für eine Beweiskraft dafür, dass sie links gewesen wären? Beschäftige dich mal mit der Herkunft des Rechts-Links-Schemas, dann weißt du warum deine Einschätzung dumm ist.

Die Nazis waren sogar Mustersozialisten. Das hat der jüdische Ökonom Mises nachgewiesen.

Die Sache mit den "rechten" ist ein Fall für die Justiz und nicht für die Politik. Du wendest das rechtsstaatliche Prinzip auch nur dann an, wenn es dir gerade ins Konzept passt.

Cinnamon
21.05.2010, 12:55
Die Nazis waren sogar Mustersozialisten. Das hat der jüdische Ökonom Mises nachgewiesen.

Mises war libertär, wenn mich nicht alles täuscht. Für die ist natürlich alles links des Laizess-Fair-Kapitalismus "sozialistisch".


Die Sache mit den "rechten" ist ein Fall für die Justiz und nicht für die Politik. Du wendest das rechtsstaatliche Prinzip auch nur dann an, wenn es dir gerade ins Konzept passt.

Nein, es ist keine Sache für die Justiz, sondern für die Politik, sogar zwingend, weil es sich um eine politische Sache handelt. Rechte Politik ist eine so reaktionäre und abscheuliche Politik, dass sie nie mehr zugelassen werden darf. Unter keinen Umständen.

Peg Bundy
21.05.2010, 12:56
Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Die Frage läuft darauf hinaus, ob die Forderung nach einem Euro-Austritt von rechten Parteien als Steigbügel bei Wahlen genutzt werden kann. Und diese Frage ist berechtigt.

Und welcher Politschranze waren Sprüche wie "Die Rente ist sicher" oder "Keine MwSt-Erhöhung" die Steigbügel? Ist schon merkwürdig, daß gerade das brennende Thema Euro zum Anlaß genommen wird, der NPD eins reinwürgen zu wollen.

...obwohl... "Die Rente ist sicher" gehört ja auch zum Programm der NPD, vieleicht distanzieren sich die Etablierten deshalb von ihren eigenen Wahlversprechen. :=

Bruddler
21.05.2010, 12:59
Und welcher Politschranze waren Sprüche wie "Die Rente ist sicher" oder "Keine MwSt-Erhöhung" die Steigbügel? Ist schon merkwürdig, daß gerade das brennende Thema Euro zum Anlaß genommen wird, der NPD eins reinwürgen zu wollen.

...obwohl... "Die Rente ist sicher" gehört ja auch zum Programm der NPD, vieleicht distanzieren sich die Etablierten deshalb von ihren eigenen Wahlversprechen. :=

In Sachen Lügen, kann den Etablierten wohl kaum einer das Wasser reichen.... :rolleyes:

FranzKonz
21.05.2010, 12:59
Eine gesunde Demokratie schon, aber eine kranke "Demokratie" wohl kaum.... :whis:

Jep. Leute, wählt Piraten, rechts und links dürft ihr Euch auf der Kielwelle tummeln.


http://www.nzz.ch/images/__1.821701.1220338974.jpg

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 13:00
Mises war libertär, wenn mich nicht alles täuscht. Für die ist natürlich alles links des Laizess-Fair-Kapitalismus "sozialistisch".



Nein, es ist keine Sache für die Justiz, sondern für die Politik, sogar zwingend, weil es sich um eine politische Sache handelt. Rechte Politik ist eine so reaktionäre und abscheuliche Politik, dass sie nie mehr zugelassen werden darf. Unter keinen Umständen.

Du arbeitest auch immer mit den selben dummen Argumenten. Der war "libertär" und deswegen ist das so und so. Totaler Quatsch.

Es bleibt eine Sache der Justiz und nicht der Politik, du hast von rechtsstaatlichkeit null Ahnung. Eine demokratisch legitimierte Regierung steht nicht über dem Gesetz.

Cinnamon
21.05.2010, 13:00
Und welcher Politschranze waren Sprüche wie "Die Rente ist sicher" oder "Keine MwSt-Erhöhung" die Steigbügel? Ist schon merkwürdig, daß gerade das brennende Thema Euro zum Anlaß genommen wird, der NPD eins reinwürgen zu wollen.

Es gibt einen prinzipiellen Unterschied zwischen Blüm oder Merkel und NPD-Leuten: NPD-Leute sind Rechtsextremisten, Blüm und Merkel nicht.


...obwohl... "Die Rente ist sicher" gehört ja auch zum Programm der NPD, vieleicht distanzieren sich die Etablierten deshalb von ihren eigenen Wahlversprechen. :=

Nein.

Bruddler
21.05.2010, 13:02
Jep. Leute, wählt Piraten, rechts und links dürft ihr Euch auf der Kielwelle tummeln.


http://www.nzz.ch/images/__1.821701.1220338974.jpg

http://ahons.de/Stinkefinger_20Weihnachtsmann.jpg

Cinnamon
21.05.2010, 13:05
Du arbeitest auch immer mit den selben dummen Argumenten. Der war "libertär" und deswegen ist das so und so. Totaler Quatsch.

Nein, ist es nicht. Die NSDAP hat nämlich den Kapitalismus in Deutschland sogar stark unterstützt und war dem Großkapital IMMER lieb und teuer.


Es bleibt eine Sache der Justiz und nicht der Politik, du hast von rechtsstaatlichkeit null Ahnung. Eine demokratisch legitimierte Regierung steht nicht über dem Gesetz.

Du hast von Rechtsstaatlichkeit anscheinend keine Ahnung. Rechtsstaatlichkeit bedeutet nicht, dass die Politik zuschauen muss, wie eine gefährliche politische Richtung Aufwind bekommt, nur weil ihre Leute wissen wie weit sie gehen dürfen ohne im Augenblick das Gesetz zu brechen. Sie darf niemanden willkürlich verhaften etc. aber sie darf vor ihm warnen!

Der Kampf gegen Rechts ist ein Kampf gegen eine politische Richtung und muss folglich auch politisch geführt werden.

FranzKonz
21.05.2010, 13:05
http://ahons.de/Stinkefinger_20Weihnachtsmann.jpg

Magst Du keinen Wassersport? :hihi:

Bruddler
21.05.2010, 13:08
Magst Du keinen Wassersport? :hihi:

Doch schon, aber nicht den, den Du meinst ! :D

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 13:09
Nein, ist es nicht. Die NSDAP hat nämlich den Kapitalismus in Deutschland sogar stark unterstützt und war dem Großkapital IMMER lieb und teuer.



Du hast von Rechtsstaatlichkeit anscheinend keine Ahnung. Rechtsstaatlichkeit bedeutet nicht, dass die Politik zuschauen muss, wie eine gefährliche politische Richtung Aufwind bekommt, nur weil ihre Leute wissen wie weit sie gehen dürfen ohne im Augenblick das Gesetz zu brechen. Sie darf niemanden willkürlich verhaften etc. aber sie darf vor ihm warnen!

Der Kampf gegen Rechts ist ein Kampf gegen eine politische Richtung und muss folglich auch politisch geführt werden.

Was meinst du mit Großkapital? Höre ich da antisemitische Verschwörungstheorien?

Das Fiat Money Imperium (FED) hat nichts mit Kapitalismus zu tun.

Ja die Etablierten können gegen den politischen Gegner argumentieren und auch arbeiten. Sie dürfen aber nicht gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen, indem sie den sogenannten "Rechten" Freiheiten entziehen oder dafür Gelder verwenden, die sie dem Bürger durch Zwang abnehmen. Der Staatsfunk ist hierfür ein Musterbeispiel.

Peg Bundy
21.05.2010, 13:11
Es gibt einen prinzipiellen Unterschied zwischen Blüm oder Merkel und NPD-Leuten: NPD-Leute sind Rechtsextremisten, Blüm und Merkel nicht.


Du verstehst nichts, aber auch absolut nichts vom NPD-Programm. Du hast Dich nie damit auseinander gesetzt, laberst aber einen vorgekauten Müll, da sträuben sich die Nackenhaare.
Die NPD ist keineswegs Rechtsextrem, sie werden nur von unwissenden gehirngewaschenen Leuten wie Dir dazu gestempelt.

Paul Felz
21.05.2010, 13:12
Nein, ist es nicht. Die NSDAP hat nämlich den Kapitalismus in Deutschland sogar stark unterstützt und war dem Großkapital IMMER lieb und teuer.

[...]


Genau umgekehrt. Erst mal informieren, dann schreiben.

Paul Felz
21.05.2010, 13:13
[...]

Du hast von Rechtsstaatlichkeit anscheinend keine Ahnung. Rechtsstaatlichkeit bedeutet nicht, dass die Politik zuschauen muss, wie eine gefährliche politische Richtung Aufwind bekommt, nur weil ihre Leute wissen wie weit sie gehen dürfen ohne im Augenblick das Gesetz zu brechen. Sie darf niemanden willkürlich verhaften etc. aber sie darf vor ihm warnen!

Der Kampf gegen Rechts ist ein Kampf gegen eine politische Richtung und muss folglich auch politisch geführt werden.

Wer bestimmt, was eine gefährliche Richtung ist? Und was passiert, wenn das Volk genau das will?

Cinnamon
21.05.2010, 13:14
Ja die Etablierten können gegen den politischen Gegner argumentieren und auch arbeiten. Sie dürfen aber nicht gegen die Rechtsstaatlichkeit verstoßen, indem sie den sogenannten "Rechten" Freiheiten entziehen oder dafür Gelder verwenden, die sie dem Bürger durch Zwang abnehmen. Der Staatsfunk ist hierfür ein Musterbeispiel.

Welche Freiheiten werden ihnen entzogen? Keine, sie müssen sich an die selben Gesetze halten wie jeder andere Bürger. Das der öffentlich-rechtliche Rundfunk sich gegen Rechts engagiert ist völlig in Ordnung, immerhin haben wir Medien- und Pressefreiheit. Außerdem ist es gut, dass sie vor den Rechten warnen.

Außerdem dürfte man laut deiner Argumentation nicht mal Steuergelder für den Kampf gegen Rechts verwenden. Wo ist eigentlich der Verstoß gegen die Rechtsstaatlichkeit, wenn man dafür Steuergelder ausgibt?

Lichtblau
21.05.2010, 13:14
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Eine Erklärung wäre, dass sie noch mehr Ausländer ins Land holen wollen.
Damit sich die Leute nicht wehren, wird Rechts total verächtlich gemacht, weil Ausländerfeindlichkeit ja Rechts ist.

Gerade wegen der Hetze gegen Rechts, sind die Wahlergebnisse der rechten Parteien so bescheiden.
Gefälscht wird natürlich zusätzlich noch, durch die gegen Rechts verhetzten Wahlhelfer.

Bruddler
21.05.2010, 13:15
Du verstehst nichts, aber auch absolut nichts vom NPD-Programm. Du hast Dich nie damit auseinander gesetzt, laberst aber einen vorgekauten Müll, da sträuben sich die Nackenhaare.
Die NPD ist keineswegs Rechtsextrem, sie werden nur von unwissenden gehirngewaschenen Leuten wie Dir dazu gestempelt.

Den dummen Blödmicheln wird auch eingeredet, dass in der NPD nur VS-Leute und besoffene Schlägerglatzen beheimatet sind....

Cinnamon
21.05.2010, 13:17
Wer bestimmt, was eine gefährliche Richtung ist? Und was passiert, wenn das Volk genau das will?

Das sagte ich schon: Dafür ist die Politik da. Und wenn das Volk genau das wollen sollte, dürfte es es aber dennoch nicht kriegen, weil es verfassungswidrig wäre, das umzusetzen.

Paul Felz
21.05.2010, 13:17
Den dummen Blödmicheln wird auch eingeredet, dass in der NPD nur VS-Leute und besoffene Schlägerglatzen beheimatet sind....

Ich dachte, die besoffenen Schlägerglatzen sind der VS?

Bruddler
21.05.2010, 13:18
Eine Erklärung wäre, dass sie noch mehr Ausländer ins Land holen wollen.
Damit sich die Leute nicht wehren, wird Rechts total verächtlich gemacht, weil Ausländerfeindlichkeit ja Rechts ist.

Gerade wegen der Hetze gegen Rechts, sind die Wahlergebnisse der rechten Parteien so bescheiden.
Gefälscht wird natürlich zusätzlich noch, durch die gegen Rechts verhetzten Wahlhelfer.

Und das sagt sogar ein Linker....Reschpekt ! :top:

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 13:19
Welche Freiheiten werden ihnen entzogen? Keine, sie müssen sich an die selben Gesetze halten wie jeder andere Bürger. Das der öffentlich-rechtliche Rundfunk sich gegen Rechts engagiert ist völlig in Ordnung, immerhin haben wir Medien- und Pressefreiheit. Außerdem ist es gut, dass sie vor den Rechten warnen.

Außerdem dürfte man laut deiner Argumentation nicht mal Steuergelder für den Kampf gegen Rechts verwenden. Wo ist eigentlich der Verstoß gegen die Rechtsstaatlichkeit, wenn man dafür Steuergelder ausgibt?

Zwangsabgaben zu erheben um einen Staatsfunk zu betreiben hat überhaupt nichts mit Freiheit zu tun? Wie denn auch?

Das ist alles andere als Pressefreiheit.

Ich finde es eben nicht gut, das Parteien durch Zwangsabgaben (Steuern) Wahlkampf betreiben und mich versuchen gehirnzuwaschen. Ich will schon selber mit meinem Geld entscheiden, was für mich richtig ist.

Cinnamon
21.05.2010, 13:19
Du verstehst nichts, aber auch absolut nichts vom NPD-Programm. Du hast Dich nie damit auseinander gesetzt, laberst aber einen vorgekauten Müll, da sträuben sich die Nackenhaare.
Die NPD ist keineswegs Rechtsextrem, sie werden nur von unwissenden gehirngewaschenen Leuten wie Dir dazu gestempelt.

Ja ist klar. Das sind alles ganz nette Leute ohne jedes fremdenfeindliche oder antisemtische Gedankengut und die wollen nur Freiheit für alle Menschen und sind auch so pazifistisch gesonnen, dass sie mal eben fordern, die Wehrpflicht wieder auszudehnen oder die "Ostgebiete" wieder deutsch zu machen......

Sag mal, hast du deinen Kopf nur zum Haareschneiden oder was?

Cinnamon
21.05.2010, 13:20
Den dummen Blödmicheln wird auch eingeredet, dass in der NPD nur VS-Leute und besoffene Schlägerglatzen beheimatet sind....

Ach, was ist denn da noch beheimatet?

Paul Felz
21.05.2010, 13:20
Das sagte ich schon: Dafür ist die Politik da. Und wenn das Volk genau das wollen sollte, dürfte es es aber dennoch nicht kriegen, weil es verfassungswidrig wäre, das umzusetzen.

Aha, und das ist dann Demokratie? Dir ist schon klar, daß die "Verfassung" auf Papier steht und nicht in Stahl gemeißelt ist? Das heißt, man kann sie ändern. Wurde ja auch schon mehrmals durchgeführt.

Was genau spricht in der Verfassung aber gegen eine rechte Partei? Selbst wenn die NPD tatsächlich rechtsextrem wäre: sie ist nicht verboten.

Bekäme sie eine 66 % Mehrheit, hättest Du ein ernsthaftes Problem.

Cinnamon
21.05.2010, 13:22
Zwangsabgaben zu erheben um einen Staatsfunk zu betreiben hat überhaupt nichts mit Freiheit zu tun? Wie denn auch?

Es sichert Informationen.


Das ist alles andere als Pressefreiheit.

Pressefreiheit heißt hier, dass der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk nicht von der Politik beeinflußt werden darf, was er senden möchte und was nicht.


Ich finde es eben nicht gut, das Parteien durch Zwangsabgaben (Steuern) Wahlkampf betreiben und mich versuchen gehirnzuwaschen. Ich will schon selber mit meinem Geld entscheiden, was für mich richtig ist.

Da gehörst du eben einer Minderheit an und wurdest überstimmt. Macht doch nichts.

Bruddler
21.05.2010, 13:22
Das sagte ich schon: Dafür ist die Politik da. Und wenn das Volk genau das wollen sollte, dürfte es es aber dennoch nicht kriegen, weil es verfassungswidrig wäre, das umzusetzen.

In der ehem. DDR war "Republikflucht" auch eine schwere Straftat, wenn Du verstehst was ich meine ?!.... :whis:

Cinnamon
21.05.2010, 13:22
Aha, und das ist dann Demokratie? Dir ist schon klar, daß die "Verfassung" auf Papier steht und nicht in Stahl gemeißelt ist? Das heißt, man kann sie ändern. Wurde ja auch schon mehrmals durchgeführt.

Was genau spricht in der Verfassung aber gegen eine rechte Partei? Selbst wenn die NPD tatsächlich rechtsextrem wäre: sie ist nicht verboten.

Bekäme sie eine 66 % Mehrheit, hättest Du ein ernsthaftes Problem.

Es gibt unabänderliche Grundsätze im GG, eben die Grundrechte und die Staatsgrundsätze. Die sind auch über demokratische Entscheide erhaben und gewissermaßen in Stein gemeißelt.

Deutschmann
21.05.2010, 13:23
Wie ein Vorschreiber schon richtig erkannte rekrutieren sich die Drahtzieher der Anti-Rechts-Kampagnen aus linksextremen Kreisen. Um die dummen Mitläufer bei Laune zu halten wird mit Lob und Ehre nicht gespart. Aktionen gegen Rechts sind Gesellschaftsfördernd - so wird das den dummen Menschen beigebracht. Dabei merken sie gar nicht dass sie mit ihren Aktivitäten einem weit schlimmeren Kaliber das Existenzrecht festigen und gleichzeitig das Recht auf eigene Gedanken verspielen.

Raffiniert von den linksextremen unter dem Deckmantel des Antifaschismus ihre verkorkste Ideologie Salonfähig zu machen.

Paul Felz
21.05.2010, 13:24
Es gibt unabänderliche Grundsätze im GG, eben die Grundrechte und die Staatsgrundsätze. Die sind auch über demokratische Entscheide erhaben und gewissermaßen in Stein gemeißelt.

Sind sie eben nicht. Wüßtest Du auch, wenn Du denken würdest.

Seekuh hat einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl dazu gegeben.

Cinnamon
21.05.2010, 13:24
In der ehem. DDR war "Republikflucht" auch eine schwere Straftat, wenn Du verstehst was ich meine ?!.... :whis:

Die Wiedereinführung solcher Zustände soll ja gerade verhindert werden. Oder möchtest du, dass Menschen willkürlich die Staatsangehörigkeit wegen ihres Glaubens oder ihrer Herkunft entzogen werden darf, man sie einsperren kann weil sie die Regierung kritisieren oder was auch immer? Oder möchtest du das solange es Menschen trifft die dir nicht passen?

Paul Felz
21.05.2010, 13:24
[...]


Da gehörst du eben einer Minderheit an und wurdest überstimmt. Macht doch nichts.

Und jetzt denk wenigstens einmal nach :rolleyes:

Bruddler
21.05.2010, 13:24
Es sichert Informationen.



Pressefreiheit heißt hier, dass der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk nicht von der Politik beeinflußt werden darf, was er senden möchte und was nicht.



Da gehörst du eben einer Minderheit an und wurdest überstimmt. Macht doch nichts.

Nein, dafür ist der "Rundfunk- und Presserat" zuständig.... :rolleyes:

Paul Felz
21.05.2010, 13:25
Die Wiedereinführung solcher Zustände soll ja gerade verhindert werden. Oder möchtest du, dass Menschen willkürlich die Staatsangehörigkeit wegen ihres Glaubens oder ihrer Herkunft entzogen werden darf, man sie einsperren kann weil sie die Regierung kritisieren oder was auch immer? Oder möchtest du das solange es Menschen trifft die dir nicht passen?

Das steht im NPD-Programm? Muß Geheimschrift sein.

Cinnamon
21.05.2010, 13:25
Sind sie eben nicht. Wüßtest Du auch, wenn Du denken würdest.

Seekuh hat einen deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl dazu gegeben.

Sag mal, hast du sie noch alle? Stellst du jetzt schon Grundrechte und Staatsgrundsätze auf eine Stufe mit einer menschenrechtswidrigen Handlung wie dem Verbot der "Republikflucht"?

Paul Felz
21.05.2010, 13:25
Sag mal, hast du sie noch alle? Stellst du jetzt schon Grundrechte und Staatsgrundsätze auf eine Stufe mit einer menschenrechtswidrigen Handlung wie dem Verbot der "Republikflucht"?

Ja, natürlich. Es war exakt dasselbe. Nur andere Vorzeichen.

Cinnamon
21.05.2010, 13:27
Ja, natürlich. Es war exakt dasselbe. Nur andere Vorzeichen.

Du hast sie echt nicht mehr alle.

Paul Felz
21.05.2010, 13:32
Du hast sie echt nicht mehr alle.

Es ist nicht meine schuld, daß Deine Verbohrtheit Dich das nicht kapieren läßt.

Bruddler
21.05.2010, 13:39
Sag mal, hast du sie noch alle? Stellst du jetzt schon Grundrechte und Staatsgrundsätze auf eine Stufe mit einer menschenrechtswidrigen Handlung wie dem Verbot der "Republikflucht"?

In der DDR war beispielsw. der Straftatbestand der "Republikflucht" auch staatlich verankert. Viele DDR-Bürger waren damals auch der Meinung, dass der Straftatbestand einer "Republikflucht" rechtens war, schließlich war der Staat auch eine "demokratische" Republik.
Auch wir nennen uns eine "Rechtsstaatliche Demokratie" und glauben ohne lange nachzudenken , dass unsere Gesetze und Erlasse rechtens und legitim sind....

Paul Felz
21.05.2010, 13:41
In der DDR war beispielsw. der Straftatbestand der "Republikflucht" auch staatlich verankert. Viele DDR-Bürger waren damals auch der Meinung, dass der Straftatbestand einer "Republikflucht" rechtens war, schließlich war der Staat auch eine "demokratische" Republik.
Auch wir nennen uns eine "Rechtsstaatliche Demokratie" und glauben ohne lange nachzudenken , dass unsere Gesetze und Erlasse rechtens und legitim sind....

Sag mal, so schwer war das doch nicht zu verstehen, oder? Aber danke für die Erläuterung.

Bruddler
21.05.2010, 13:42
Ja, natürlich. Es war exakt dasselbe. Nur andere Vorzeichen.

Jeder Staat glaubt, dass seine Gesetze, Grundsätze und Erlasse legitim und richtig sind. Das war damals in der DDR nicht anders, das ist auch bei uns so....

Bruddler
21.05.2010, 13:44
Sag mal, so schwer war das doch nicht zu verstehen, oder? Aber danke für die Erläuterung.

Ich hab's speziell für Cinnamon getan ! ;)

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 13:53
Es sichert Informationen.



Pressefreiheit heißt hier, dass der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk nicht von der Politik beeinflußt werden darf, was er senden möchte und was nicht.



Da gehörst du eben einer Minderheit an und wurdest überstimmt. Macht doch nichts.

Nein Freiheit hat nichts mit Zwangsgebühren zu tun. Kein Sender ist vollkommen unabhängig vorallem nicht der STaatsfunk. Deshalb kann nur ein markwirtschaftliches Fernsehen die Lösung sein, weil man dann selbst entscheidet ohne bevormundet zu werden.

In einem Rechtsstaat zählt der Mehrheitsentscheid nicht uneingeschränkt du Faschist.

Peg Bundy
21.05.2010, 13:54
Ja ist klar. Das sind alles ganz nette Leute ohne jedes fremdenfeindliche oder antisemtische Gedankengut und die wollen nur Freiheit für alle Menschen und sind auch so pazifistisch gesonnen, dass sie mal eben fordern, die Wehrpflicht wieder auszudehnen oder die "Ostgebiete" wieder deutsch zu machen......

Sag mal, hast du deinen Kopf nur zum Haareschneiden oder was?

Ja und? Was ist gegen die Wehrpflicht einzuwenden? Ihr linkschaotischen Gutmenschen spielt doch so gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit Krieg. Aber es ist ja in diesem Land um einiges Sicherer, gegen statt für die Deutschen ins Feld zu ziehen.
Euer einziger Wortschatz umfaßt Fremdenfeindlichkeit oder Antisemitismus. Wenn Ihr Euch auch so vehement für Deutschland einsetzten würdet, sehe hier einiges um Längen besser aus. Und das Thema Fremdenhass wäre keine Thema mehr.

Lichtblau
21.05.2010, 14:39
Und das sagt sogar ein Linker....Reschpekt ! :top:

Ich teile allerdings nicht die Rechten Verschwörungstheorien, das die Ausländer geholt werden um das deutsche Volk zu vernichten.

Die Ursache ist denke ich, das der Kapitalismus billige Arbeitskräfte will.

Man kann gut beobachten wie die einfachen Tätigkeiten, die Non-Brain-Jobs, wie Busfahrer, Eintrittskartenverkäufer, Wachpersonal, Bauarbeiter und ähnliches immer mehr von Ausländern übernommen werden.

zoon politikon
21.05.2010, 14:50
Welche Freiheiten werden ihnen entzogen? Keine, sie müssen sich an die selben Gesetze halten wie jeder andere Bürger. Das der öffentlich-rechtliche Rundfunk sich gegen Rechts engagiert ist völlig in Ordnung, immerhin haben wir Medien- und Pressefreiheit. Außerdem ist es gut, dass sie vor den Rechten warnen.

Außerdem dürfte man laut deiner Argumentation nicht mal Steuergelder für den Kampf gegen Rechts verwenden. Wo ist eigentlich der Verstoß gegen die Rechtsstaatlichkeit, wenn man dafür Steuergelder ausgibt?

Die Freiheit hört ganz schnell auf, wenn man als Bürgermeister oder Feuerwehrchef Mitglied einer in D zugelassenen Partei ist. Wenn die Partei NPD heißt. Dann wird man schneller geschasst, als man NPD sagen kann.

Selbstverständlich dürfen keine Steuergelder für den KgR ausgegeben werden: Ich bekämpfe mich doch nicht selbst! Zumal der Steueranteil der linken und derjenigen, die vom KgR profitieren um ein vielfaches niedriger liegen dürfte, als der der konservativen Rechten.

Querulantin
21.05.2010, 14:54
Die Freiheit hört ganz schnell auf, wenn man als Bürgermeister oder Feuerwehrchef Mitglied einer in D zugelassenen Partei ist. Wenn die Partei NPD heißt. Dann wird man schneller geschasst, als man NPD sagen kann.

Selbstverständlich dürfen keine Steuergelder für den KgR ausgegeben werden: Ich bekämpfe mich doch nicht selbst! Zumal der Steueranteil der linken und derjenigen, die vom KgR profitieren um ein vielfaches niedriger liegen dürfte, als der der konservativen Rechten.
Die NPD will die staatliche Ordnung ändern und macht sich damit zu einer extremen Partei. Staatsdiener haben in so einem Haufen nichts zu suchen.

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 14:57
Die NPD will die staatliche Ordnung ändern und macht sich damit zu einer extremen Partei. Staatsdiener haben in so einem Haufen nichts zu suchen.

Das ist deine Meinung. Komisch das solche Leute wie du dann ständig von Demokratie labern.

zoon politikon
21.05.2010, 15:18
Die NPD will die staatliche Ordnung ändern und macht sich damit zu einer extremen Partei. Staatsdiener haben in so einem Haufen nichts zu suchen.

Die Partei ist zugelassen, d.h. sie ist NICHT verfassungsfeindlich.
Jeder Bürger hat das Recht, Mitglied dort zu sein, solange sie nicht verboten ist. Fertig. Aus. Das ist Demokratie.
Die Linke will auch die staatliche Ordnung ändern und ist jetzt schon eine extreme Partei, da ist eine Mitgliedschaft auch in Ordnung.

Oder messen wir in einer Demokratie mit zweierlei Maß?!

Cinnamon
21.05.2010, 15:36
Die Freiheit hört ganz schnell auf, wenn man als Bürgermeister oder Feuerwehrchef Mitglied einer in D zugelassenen Partei ist. Wenn die Partei NPD heißt. Dann wird man schneller geschasst, als man NPD sagen kann.

Selbstverständlich dürfen keine Steuergelder für den KgR ausgegeben werden: Ich bekämpfe mich doch nicht selbst! Zumal der Steueranteil der linken und derjenigen, die vom KgR profitieren um ein vielfaches niedriger liegen dürfte, als der der konservativen Rechten.

Das diese Leute nicht in Ämtern toleriert werden ist auch richtig so!

Cinnamon
21.05.2010, 15:37
Die Partei ist zugelassen, d.h. sie ist NICHT verfassungsfeindlich.
Jeder Bürger hat das Recht, Mitglied dort zu sein, solange sie nicht verboten ist. Fertig. Aus. Das ist Demokratie.
Die Linke will auch die staatliche Ordnung ändern und ist jetzt schon eine extreme Partei, da ist eine Mitgliedschaft auch in Ordnung.

Oder messen wir in einer Demokratie mit zweierlei Maß?!

Die NPD ist sehr wohl verfassungsfeindlich, sie wurde nur noch nicht für verfassungswidrig befunden.

Bruddler
21.05.2010, 16:09
Ich teile allerdings nicht die Rechten Verschwörungstheorien, das die Ausländer geholt werden um das deutsche Volk zu vernichten.

Die Ursache ist denke ich, das der Kapitalismus billige Arbeitskräfte will.

Man kann gut beobachten wie die einfachen Tätigkeiten, die Non-Brain-Jobs, wie Busfahrer, Eintrittskartenverkäufer, Wachpersonal, Bauarbeiter und ähnliches immer mehr von Ausländern übernommen werden.

Du hast sicherlich schon mitbekommen, dass ich den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" nicht mag ?! :whis:

Topas
21.05.2010, 16:10
In einer Demokratie sollte es ein Parteien-Spektrum von Links bis Rechts geben. Trifft das nicht zu, dann stimmt was nicht. Schaut die Parteien in unseren Nachbarländern an, auch dort gibt es ein Spektrum von Links bis Rechts. Oder sollten uns nur politisch korrekte Parteien regieren? Wer legt dann fest, welche Parteien politisch korrekt sind? Die jeweilige Regierung, die Medien, unsere „Befreier“ und Sieger ...... wer??

NationalDemokrat
21.05.2010, 16:15
Exakt. Dazu ist die Politik nämlich auch da. Wenn sie uns nicht vor Rechtsextremisten beschützen kann, versagt sie entgültig. .

Wer schützt uns/Deutschland vor Leuten wie Dir. Du einseitiger Stammelhetzer!

zoon politikon
21.05.2010, 16:15
Die NPD ist sehr wohl verfassungsfeindlich, sie wurde nur noch nicht für verfassungswidrig befunden.

Na und, die Linke ist auch verfassungsfeindlich, etliche Mitglieder werden vom VS überwacht. Hat noch keinen weiter gestört. Auch dass die Hälfte der SED-Linke bei der Stasi war...
Da regt ihr euch nicht auf.

Im übrigen: solange die NPD nicht verboten ist und eine WÄHLBARE Partei, solange kann ich da Mitglied sein. Du solltest mal dein Demokratieverständnis überprüfen.

zoon politikon
21.05.2010, 16:16
Das diese Leute nicht in Ämtern toleriert werden ist auch richtig so!

Hoffentlich fällst du mal deinen eigenen Selektionskriterien anheim.

Sprecher
21.05.2010, 16:55
Ohne den Krampf gegen Rechts müßten tausende nichtnutzige linke SozialpädagogInnen von Hartz 4 leben.

Paul Felz
21.05.2010, 17:03
Na und, die Linke ist auch verfassungsfeindlich, etliche Mitglieder werden vom VS überwacht. Hat noch keinen weiter gestört. Auch dass die Hälfte der SED-Linke bei der Stasi war...
Da regt ihr euch nicht auf.

Im übrigen: solange die NPD nicht verboten ist und eine WÄHLBARE Partei, solange kann ich da Mitglied sein. Du solltest mal dein Demokratieverständnis überprüfen.

Das kriegst Du in die verbohrten Hirne nicht rein. Habe ich auch schon vergebens versucht, Dabei habe ich nicht ein einziges mal NPD gewählt. Dennoch halte ich sie für eine legitime Partei, die auch notwendig ist.

Mir persönlich fehlt nur eine konservative Partei. Je nach Blickwinkel ist die dann "rechts" (Da muß man gegen kämpfen!), rechtsradikal oder gleich Nazi. Also alles rechts von der SPD/CDU/FDP

Vril
21.05.2010, 17:16
Überall, wo sich Menschenansammlungen bilden, kann man nicht selten eine Pro-Rechtsstimmung heraushören und die Absicht, dass man bei der nächsten Bt-Wahl mit Sicherheit rechts wählen wird.
Ich frage mich, wo also sind diese vielen Rechtsstimmen geblieben ?
Alles nur Maulhelden, die letztendlich doch nicht gewählt haben oder doch wieder das Kreuz bei etablierten Parteien gemacht haben ?!

Also ich kann ja nur für meinen Bekannten, Freundes und Arbeitskollegenkreis sprechen auch hier herrscht schon viele Jahren die Grundstimmung das die sogenannten etablierten Parteien (CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Linke) uns nur verkaufen und nicht mehr für Deutsche Interessen da sind, gerade auch im aktuellen Fallbeispiel Griechenland und die Abermilliarden die unsere Bundesregierung jetzt da wieder hineinpumpt.

Jeder denn ich kenne würde schon lange am liebsten auf die Barrikaden gehen und jeder versichert mir immer er würde bei denn nächsten Wahlen (Bundestags/Landtags) keine Stimme denn etablierten Bundestagsparteien geben und würde "Rechts" wählen ob nun REP,NPD,DVU oder ne Pro-Partei entzieht sich meiner Kenntnis, ist dann die Wahl aber vorüber und man fragt danach nochmal und haste die gewählt die du noch vor der Wahl ankreuzen wolltest? dann kommt meist Kleinlaut und mit resignierendem Blick man habe doch wieder seine Stimme der CDU, SPD oder denn Liberalen gegeben (Linke und Grüne werden Gottseidank wenigstens definitiv ausgeklammert bei meinen Bekannten, Kollegen usw.)

So habe ich die Erfahrung gemacht, wobei ich aber auch glaube das viele Stimmen der Rechten vernichtet werden oder das es zu gewissen "Wahlmanipulationen" kommt um auf jeden Fall wenn überhaupt das Ergebnis unter 5% zu halten.

Innos
21.05.2010, 17:18
An organisierte Wahlfälschung glaube ich nicht. Wer will kann es ja kontrollieren und nach 18:00 im Wahllokal bleiben.

Der Kampf gegen rechts wird derart heftig geführt, weil die Sympathien für rechte Politik größer zu sein schein, als die derzeitgen Wahlergenisse rechter Parteien. Es gibt ja in schöner Regelmäßigkeit Studien die dem halkben Volk fremdenfeinliche Neigungen u.ä. unterstellen (wobei darunter alles subsumiert wird, was nicht im Multikultijubel mitmacht).

Der zweite Grund für den Kampf gegen Rechts: einige Leute können davon ganz gut leben, die sonst eher Problemfälle auf dem Arbeitsmarkt wären.

KaRol
21.05.2010, 17:37
@Seekuh:

Wo siehst Du - oder die anderen User hier - einen Kampf gegen "Rechts"?
Widerstand gegen "Rechte" findet allenfalls dann statt, wenn die NPDler wieder mal ihr wahres Gesicht zeigen..... oder sich in Parteien a la Pro NRW/Deutschland absetzen und dort einseitig herumhetzen, getreu dem Motto: " Alte Parolen, neues Gewand.."
Seit die NPDler bei den REPs rausgeflogen sind, will doch eigentlich niemand mehr gegen die verbliebenen Reste der Partei politisch kämpfen.

"Rechts" und "Rechtsradikal" trennt bekanntlich Welten. Also wäre der Strangtitel besser in "Kampf gegen Rechtsradikal" benannt worden....wäre passender gewesen.

Undeutig dürfte doch sein, dass es z.Zt. keine nennenswerte rechte Partei gibt, die frei von ideologischem Altballast, Judenfeindlichkeit und kritischer Distanz zur dt. Geschichte von 33-45 agiert - und sich auch noch zur Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bekennt...
Also akzeptiert das der Wähler und wendet sich - wenn auch zähneknirschend - den Etablierten zu.
Locker 97% der Wähler denken so!

Und die Ewiggestrigen, Heil-Jünger, Rassisten und Frustrierten sammeln sich in Gruppen und Grüppchen und können/wollen nicht verstehen, dass ihr Auftreten den gewöhnlichen Bürger verschreckt....

Dazu mal ein Beispiel:



http://www4.pic-upload.de/21.05.10/ewq887k4yz1z.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5714132/0fd22e7779Worch-und-co.jpg.html)





Diese Bild hat eine sehr starke Aussagekraft und Symbolik, zeigt es uns doch am Beispiel der 3 Protagonisten, wie die rechtsradikale NPD gedenkt, uns mit ihrer Politik zu beglücken....

Da haben wir den alten Zausel, ewiggestriger Verehrer seines Führers und mittlerweile bereits aus biologischen Gründen auf Abruf nach Wallhalla......

Und mittig sehen wir den Kameraden Reitz, auch als "Hitler von Köln" bekannt, im Gestapo-Ledermantel und Herrenrassen-Attitüde, der uns mit folgendem Zitat beglückt...:


Reitz bekundete, alleine auf dieser Erde Adolf Hitler zu glauben und äußerte: „Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“ Seinen politischen Gegnern stellt er in Aussicht, dass sie „eines Tages auf den Marktplatz gestellt und erschossen werden...“


Und dann wäre noch Kamerad Worch zu erwähnen, der im großdeutschen Proletarier-Outfit zu glänzen weiß und dem man unbesehen abnimmt, dass er gerade aus der Mülltonne geklettert ist......

Ja, das ist die Perspektive für Deutschland, die uns vor den Horden der Muslime rettet und die tatsächlich glaubt, ihnen wurde die Mehrheit des dt. Volkes vertrauen.......:umkipp:



Dazu bedarf es aber keiner schreienden und pöbelnden rechten Hitlerkultur, sondern einer geeinten, demokratisch orientierten und national gesinnten Rechten ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt.

Die sehe ich aber weit und breit nicht, selbst wenn ich in HN auf dem Wartberg-Aussichtsturm stehe und mit dem Feldstecher die Gegend absuche....:rolleyes:

Also bleibt nur übrig, das jetzige Parteienübel zu wählen und zu hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält ......


KaRol

Sprecher
21.05.2010, 17:53
@Seekuh:

Wo siehst Du - oder die anderen User hier - einen Kampf gegen "Rechts"?
l

Tja wo wohl :rolleyes:

>>im Haushaltsentwurf des Familienministeriums für 2010, der wegen der Bundestagswahl erst heute im Parlament eingebracht wird und WELT ONLINE vorliegt, werden vielmehr die Mittel zur Extremismusbekämpfung fortgeschrieben. Insgesamt 24 Millionen Euro sind für die Programme „Kompetent. Für Demokratie – Beratungsnetzwerke gegen Rechtsextremismus“ und „Vielfalt tut gut. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie“ vorgesehen. Die gleiche Summe wie im Vorjahr.<<

KaRol
21.05.2010, 18:03
@Sprecher:


...und?

Steht doch deutlich lesbar da, für was die Millionen bereitgestellt werden:
....Beratungsnetzwerke gegen Rechtsextremismus

Ex...tre...mis...mus.... - klar? Danke!

zoon politikon
21.05.2010, 18:09
@Sprecher:


...und?

Steht doch deutlich lesbar da, für was die Millionen bereitgestellt werden:
....Beratungsnetzwerke gegen Rechtsextremismus

Ex...tre...mis...mus.... - klar? Danke!

Ja, wir sehen das auch so - das Problem ist die Zuschreibung von rechtsextrem für alles, was rechts von der Linken steht.

Kampf gegen Rechts findet schon in den Schulen statt, wo Schüler sich im Anti-Rassismus-Forum, bei SOR-SMC, bei "Gesicht zeigen gegen Rechts" und anderen Gesinnungstests beteiligen müssen, weil die Nichtteilnahme automatisch den Verdacht "der ist rechts! (HUH,wie schlimm)" auslösen würde.

Wieland
21.05.2010, 18:21
Links-Sein steht nicht im Widerspruch zum Patriotismus und zur Volkstümlichkeit. Das heißt wiederum, dass der Kampf gegen Rechts, die logische Konsequenz der Orientierung an linken Ideen und Idealen ist. Ein Linker, der dann doch irgendwie rechts ist, ist nicht konsequent, ist letztlich nicht links. Wenn ich als Linker Patriot sein kann, dann muss ich mich nicht mehr als rechts denken. Deswegen finde ich den 'Kampf gegen Rechts' insofern vertrebar, als ich linke Interessen schlichtweg besser finde.

Peg Bundy
21.05.2010, 18:22
Dazu bedarf es aber keiner schreienden und pöbelnden rechten Hitlerkultur, sondern einer geeinten, demokratisch orientierten und national gesinnten Rechten ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt.



KaRol

Mal ehrlich, egal wie die geeinte, demokratisch orientierte und national gesinnte Rechte ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt. heißt und agiert, sie wird IMMER als schreiende und pöbelnde rechte Hitlerkultur,
dargestellt werden.
Sobald ein Politiker mit Rückgrat das Kind beim Namen nennt, wird er ins Abseits katapultiert. Was meinst Du, was los ist, wenn eben dieser dann eine eigene Partei mit einem Gegenprogramm der angesprochenen Mißstände "gründet"...
Ein passendes Bsp. wäre der sogen. Richter Gnadenlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill#.C3.96ffentliche_Wahrnehmung_als_Ric hter)

Bruddler
21.05.2010, 19:51
An organisierte Wahlfälschung glaube ich nicht. Wer will kann es ja kontrollieren und nach 18:00 im Wahllokal bleiben.

Der Kampf gegen rechts wird derart heftig geführt, weil die Sympathien für rechte Politik größer zu sein schein, als die derzeitgen Wahlergenisse rechter Parteien. Es gibt ja in schöner Regelmäßigkeit Studien die dem halkben Volk fremdenfeinliche Neigungen u.ä. unterstellen (wobei darunter alles subsumiert wird, was nicht im Multikultijubel mitmacht).

Der zweite Grund für den Kampf gegen Rechts: einige Leute können davon ganz gut leben, die sonst eher Problemfälle auf dem Arbeitsmarkt wären.

Innos, es geht hier nicht um irgendwelche kleine Wahllokale, im Computerzeitalter werden solche "Anpassungen" auf oberen, bzw, obersten Etagen vorgenommen...

Deutschmann
21.05.2010, 19:58
Mal ehrlich, egal wie die geeinte, demokratisch orientierte und national gesinnte Rechte ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt. heißt und agiert, sie wird IMMER als schreiende und pöbelnde rechte Hitlerkultur,
dargestellt werden.
Sobald ein Politiker mit Rückgrat das Kind beim Namen nennt, wird er ins Abseits katapultiert. Was meinst Du, was los ist, wenn eben dieser dann eine eigene Partei mit einem Gegenprogramm der angesprochenen Mißstände "gründet"...
Ein passendes Bsp. wäre der sogen. Richter Gnadenlos (http://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Schill#.C3.96ffentliche_Wahrnehmung_als_Ric hter)

Wobei man bei der Geschichte um "Richter Gnadenlos" sehen kann dass durchaus Potential für so eine Partei vorhanden ist. Wie es dann endet liegt im Verhalten der Partei.

Sprecher
21.05.2010, 20:43
@Sprecher:


...und?

Steht doch deutlich lesbar da, für was die Millionen bereitgestellt werden:
....Beratungsnetzwerke gegen Rechtsextremismus

Ex...tre...mis...mus.... - klar? Danke!

Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? Schau dir mal die Leute an die diese Anti-Rechts-Iniativen betreiben.

IlMMA
21.05.2010, 20:53
Dazu bedarf es aber keiner schreienden und pöbelnden rechten Hitlerkultur, sondern einer geeinten, demokratisch orientierten und national gesinnten Rechten ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt.

Die sehe ich aber weit und breit nicht, selbst wenn ich in HN auf dem Wartberg-Aussichtsturm stehe und mit dem Feldstecher die Gegend absuche....:rolleyes:

Also bleibt nur übrig, das jetzige Parteienübel zu wählen und zu hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält ......


KaRol

Naja auf dem Boden des GG`s wird es schwierig, falls du Ostgebiete wiederhaben haben möchtest. Problematisch wird es aber mMn dadurch, dass die Leute zwar eig. so denken wie die Partei, sich aber dennoch nicht trauen werden sie zu wählen. Sie werden immer denken:"Eigentlich haben die ja Recht aber...". Es ist einfach ein Problem für den von Komplexen geplagten Deutschen eine solche partei zu wählen. Aber wenn die Deutschen nicht aufwachen werden sie untergehene und vllt. ist das auch das Schicksal der Deutschen. Nach 2 verlorenenen Weltkriegen kriechen sie langsam dem Ende entgegen, dabei sind sie ich eigentlich nur selbst im Weg.

NationalDemokrat
21.05.2010, 21:31
Naja auf dem Boden des GG`s wird es schwierig, falls du Ostgebiete wiederhaben haben möchtest. Problematisch wird es aber mMn dadurch, dass die Leute zwar eig. so denken wie die Partei, sich aber dennoch nicht trauen werden sie zu wählen. Sie werden immer denken:"Eigentlich haben die ja Recht aber...". Es ist einfach ein Problem für den von Komplexen geplagten Deutschen eine solche partei zu wählen. Aber wenn die Deutschen nicht aufwachen werden sie untergehen und vllt. ist das auch das Schicksal der Deutschen. Nach 2 verlorenenen Weltkriegen kriechen sie langsam dem Ende entgegen, dabei sind sie ich eigentlich nur selbst im Weg.

Bravo und Willkommen im Forum!:top:

Rumburak
21.05.2010, 21:32
Ich bin seit langem davon überzeugt, daß die Etablierten massiv Wahlfälschung betreiben. Käme auch nur ein rechter Politiker in den Bundestag, dann hätte er auch die Möglichkeit, zu reden. Das muß verhindert werden. Es könnte nämlich sein, daß er Dinge anspricht, die dem Volk auf der Seele lasten.

Es gibt Einen.

http://www.youtube.com/watch?v=OflLsiTW_Ds&feature=related

IlMMA
21.05.2010, 22:23
Bravo und Willkommen im Forum!:top:

:alk: Danke für die Begrüßung, darauf trinken wir einen(virtuell versteht sich, Alkohol macht schwach)

ErhardWittek
22.05.2010, 00:41
Es gibt Einen.

http://www.youtube.com/watch?v=OflLsiTW_Ds&feature=related
Ja, der Mann ist gut.

Aber wehe, der würde seinen Weg machen und das Volk begeistern, dann hätte er entweder nicht mehr lange zu leben oder einen fingierten Skandal an der Backe.

Die dreckigen Kanalratten, die uns im Nacken sitzen, lassen keine anständigen Menschen mehr in irgendwelche Machtpostitionen gelangen.

KaRol
22.05.2010, 11:47
Hallo zusammen,

@PegBundy:

Natürlich würde eine solche Partei ins Zentrum des Interesses der etablierten Konkurrenz rücken. Mal ehrlich: wer will schon Konkurrenz im eigenen Laden.

Aber: Das muss man durch; Politik ist ein Drecksgeschäft, zartbesaitete Seelen sollten da besser einen Bogen drumrum machen...

Wie man sich trotzdem durchsetzt kann man (leider..:rolleyes: ) am Beispiel der Linkspartei sehen. Die Kritik an dieser Partei ist wahrlich mehr als gerechtfertigt: Alt-SED Kader, IM´s , DDR-Nostalgiker, unbelehrbare Kommunisten.... - und?
Zuwächse überall in den Ländern.....

Und nun stelle dir vor, eine Partei, wie von mir angesprochen, würde sich finden.
Ich bin felsenfest überzeugt, dass diese bei den Bürgern ähnliche, wenn nicht noch bessere Zustimmung bekommen würde. Wie auch hier schon gesagt: der scheue Wähler läßt seine politische Grundüberzeugung nur ungern in der Öffentlichkeit publik werden. Und er möchte ein überzeugendes politisches Konzept, das - im Gegensatz zu den Rechtsradikalen - auch realistisch umsetzbar ist.
Leider ist die Idee eine solche Partei zu etablieren illusorisch! Die Rechtsradikalen würden sofort diese Partei unterwandern, ihre ureigenen Parolen rausbrüllen und so alle Ansätze für eine rechte, nationale und demokratische Politik unterbinden; die REPs können davon wahrlich ein Lied singen.....
Erst strömten die 5. Kolonne der NPD in die Partei, besetzte Schlüsselpositionen und verbreitete dann via Intervies, Lesebriefe und Infostand-Reden die Parolen der NPD.....und die Granden der REPs schauten hilflos zu; die etablierte Presse tat dann das Übrige......:rolleyes:


@I/MMA:

Ostgebiete wiederhaben? Vielleicht noch Elsass und Lothringen? Irgendwann gehörten doch auch mal die Niederländer zu uns...Die müssen dann aber auch wieder in Reich...äh deutsche Staatsgefüge integriert werden, gell...:rolleyes:

Und Russlandgibt den Polen ihre geraubten Gebiete zurück....und die USA den Indianern das Land....und China den Tibetern.....usw

Es wurden Tatsachen geschaffen - und daran wird sich ohne Leid, Zerstörung und Krieg nichts mehr ändern. Bin mal gespannt, wann das die letzten Ewiggestrigen hier raffen.....

Das die Nationalstaaten überholt sind und durch eine Gemeinschaft der Staaten ersetzt wurde ( ob nun zum Vorteil oder nicht...das Urteil möge jeder für sich selbst treffen...) - ist eine Tatsache; daran führt kein Weg vorbei.
Tritt doch aus der EU, dem Euroverbund aus und erlebe, was uns dann blüht. Der Rest Europas und der Welt boykottiert und, zieht seine Investitionen aus unserer Wirtschaft - und schau dann zu, wie erst unsere Wirtschaft und dann wir untergehen....


KaRol

Sprecher
22.05.2010, 12:14
Es gibt Einen.

http://www.youtube.com/watch?v=OflLsiTW_Ds&feature=related

Der ist nicht mehr im Bunzeltag.

melamarcia75
24.05.2010, 20:46
Die NPD ist keineswegs Rechtsextrem, sie werden nur von unwissenden gehirngewaschenen Leuten wie Dir dazu gestempelt.

Wieso wurde dann ein beachtlicher Teil der Mitglieder der 1992 verbotenen "Deutschen Alternative" und der 1995 verbotenen "Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei" aufgenommen?
Und wieso dann auch die Zusammenarbeit mit den "Freien Kameradschaften"?

melamarcia75
24.05.2010, 20:47
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

eine Frage an dich: steht es den Parteien nicht frei flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen?

Michael Kohlhas
24.05.2010, 21:09
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Weil Rechts, also deutsch-national, wertkonservativ, nationalkonservativ, im Volk über eine breite Zustimmung verfügt.

Deshalb muss diese Weltanschauung ja auch in die braune Ecke geprügelt werden.

Hinter dieser Agitation stecken die 68er-Anarchos und die 68er-Anarchos entsprangen der amerikanischen reeducation und dem dem SED-Sozialismus, der wiederum eine Fraktion des sowjetischen Bolschewismus ist, plus einem Gutmenschentum , das aus "geläuterten" Nationalsozialisten wie Gustav Heinemann bestand.

Seit 68 ist alles echt Konservative- siehe oben- braun und damit tabuisiert.

D-Moll
24.05.2010, 21:21
Sagt den Etablierten und dessen Hetzer gegen rechts den Kampf an und kämpft , so wie es euer Stärke und Möglichkeit entspricht.
Nationaler Widerstand an allen Fronten sollte es heißen!

Bruddler
25.05.2010, 04:35
eine Frage an dich: steht es den Parteien nicht frei flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen?

Auf unteren, bzw. untersten Ebenen gibt es für Wahlbeobachter nicht viel zu beobachten, weil es da noch so gut wie nichts zu bemängeln gibt !
Erst später, wenn Zentralcomputer mit ins Spiel kommen....aber auch da gibt es für den gemeinen "Wahlbeobachter" nicht viel zu beobachten. ;)

McDuff
25.05.2010, 05:30
Mit der antirechts-Dauerpropaganda soll verhindert werden, daß der Wähler an der Wahlurne den katastrophalen Zuständen (Überfremdung, Ausländerkriminalität, Plünderung des Sozialsystems) in diesem Land Rechnung trägt.

Würfelqualle
25.05.2010, 06:40
Auch eine Form von "Kampf gegen Rechts"

Linke Zecken schlagen zu, wegen einer Gürteltasche :

http://www.bz-berlin.de/tatorte/schlaege-wegen-rechter-kleidung-article854558.html

Deutschmann
25.05.2010, 06:45
Auch eine Form von "Kampf gegen Rechts"

Linke Zecken schlagen zu, wegen einer Gürteltasche :

http://www.bz-berlin.de/tatorte/schlaege-wegen-rechter-kleidung-article854558.html

Das ist nicht eine "Form" davon - das sind die Auswirkungen der ständigen medialen Berieselung. Letztendlich erhält ja der "Kampf gegen Rechts mit allen Mitteln" auf diese Weise eine Art Legitimität.

Sathington Willoughby
25.05.2010, 06:59
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Viele Deutsche wollen wirklich Multikultur, das darf man nicht vergessen. Aber ich denke, das auch ein großer Teil eine Partei wie die FPÖ oder SVP wählen würde, wenn sie nicht ständig diffamiert werden würde.
Eine KOmmunistenpartei wie die Linke kann sogar mit medialer Untersützung bis zu 20% in einem westlichen Bundesland erhalten, sogar die chaotischen NRW-Linken schaffen über 5%, das zeigt, wie manpulierbar die Masse ist.

Cinnamon
25.05.2010, 07:08
Auf unteren, bzw. untersten Ebenen gibt es für Wahlbeobachter nicht viel zu beobachten, weil es da noch so gut wie nichts zu bemängeln gibt !
Erst später, wenn Zentralcomputer mit ins Spiel kommen....aber auch da gibt es für den gemeinen "Wahlbeobachter" nicht viel zu beobachten. ;)

Ja aber klar doch. Alles eine große böse Verschwörung gegen die armen Rechten.

Wieland
25.05.2010, 08:38
Hinter dieser Agitation stecken die 68er-Anarchos und die 68er-Anarchos entsprangen der amerikanischen reeducation und dem dem SED-Sozialismus, der wiederum eine Fraktion des sowjetischen Bolschewismus ist, plus einem Gutmenschentum , das aus "geläuterten" Nationalsozialisten wie Gustav Heinemann bestand.



..... ja und? :))

Michael Kohlhas
25.05.2010, 08:56
..... ja und? :))

Versuch meine Ausführungen im Kontext zu verstehen, dann wirst du auch keine dummen Fragen mehr stellen.:D

Rowlf
25.05.2010, 10:27
Hinter dieser Agitation stecken die 68er-Anarchos und die 68er-Anarchos entsprangen der amerikanischen reeducation und dem dem SED-Sozialismus, der wiederum eine Fraktion des sowjetischen Bolschewismus ist, plus einem Gutmenschentum , das aus "geläuterten" Nationalsozialisten wie Gustav Heinemann bestand.

Seit 68 ist alles echt Konservative- siehe oben- braun und damit tabuisiert.

Und wie entstanden die französischen 68er-Anarchos?

Weiter_Himmel
25.05.2010, 10:39
Und wie entstanden die französischen 68er-Anarchos?

Die 68er entstanden nicht nur durch Vergangenheitsbewältigung aber ebend auch.Bei den Franzosen spielte der Kolonialnismus und der Indochinakrieg eine Rolle.Aber ebend auch das Gefühl des "Gesellschaftlichen Stilstandes" usw.

Prinzipiell hat er aber recht... . Inzwischen gelten Konservative in teilen der Linken Szene als fast Nazis... .Das wurde unter anderen von den 68er lanciert und das ist auch einer der Gründe warum ich sie so sehr verachte.

Michael Kohlhas
25.05.2010, 11:28
Und wie entstanden die französischen 68er-Anarchos?

Als Reaktion auf die erzkonservative Regierung de Gaulle.

Das Problem war nur, dass de Gaulle ein Patriot war und für sein Vaterland richtig handelte.

Die 68er-Anarchos dagegen haben Frankreich beinahe ins Chaos geführt.

Forumsname
25.05.2010, 13:32
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Das ist leicht zu beantworten. Es geht nicht ausschließlcih um rechtsextreme Parteien, sondern vor allem um die nichtparteilich Organisierten. Du weißt schon, Kameradschaften und andere Ausländerklatscher.

Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Hm, nö. Wenn du das nicht glaubst, bewirb dich doch als Wahlhelfer, dann haste 'n Einblick in das Stimmverhalten deines Wahlkreises.

Bruddler
25.05.2010, 14:10
Ja aber klar doch. Alles eine große böse Verschwörung gegen die armen Rechten.

Nein, gegen das Wählervolk insgesamt !

Im Übrigen, was viele heute noch als "Verschwörung" bezeichnen, kann sich morgen schon als bittere Realitaet entpuppen....denk' an meine Worte ! ;)

melamarcia75
25.05.2010, 18:29
Auf unteren, bzw. untersten Ebenen gibt es für Wahlbeobachter nicht viel zu beobachten, weil es da noch so gut wie nichts zu bemängeln gibt !
Erst später, wenn Zentralcomputer mit ins Spiel kommen....aber auch da gibt es für den gemeinen "Wahlbeobachter" nicht viel zu beobachten. ;)

ohne Worte :)) :))

martin54
25.05.2010, 18:33
ohne Worte :)) :))


nur: was will seekuh damit sagen ?

Mr Capone-E
25.05.2010, 18:36
Tatsache ist, dass von Linken gefälscht wird wie ja schon hier bewiesen wurde:

http://ef-magazin.de/2010/05/20/2143-aktuelle-nachricht--landtagswahl-wahlbetrug-in-koeln

Bruddler
25.05.2010, 19:23
nur: was will seekuh damit sagen ?

Ich will damit sagen, dass vielleicht der eine oder andere noch ganz dumm aus der Wäsche gucken wird.... ;)

meckerle
25.05.2010, 19:51
Das ist leicht zu beantworten. Es geht nicht ausschließlcih um rechtsextreme Parteien, sondern vor allem um die nichtparteilich Organisierten. Du weißt schon, Kameradschaften und andere Ausländerklatscher.


Hm, nö. Wenn du das nicht glaubst, bewirb dich doch als Wahlhelfer, dann haste 'n Einblick in das Stimmverhalten deines Wahlkreises.
Du hast dich verschrieben, du wolltest sicher: Ausländer als Deutschenklatscher schreiben.

Bruddler
25.05.2010, 20:05
Du hast dich verschrieben, du wolltest sicher: Ausländer als Deutschenklatscher schreiben.

Wer bei uns in der Regel Täter, bzw. Opfer ist, dürfte inzwischen auch bei linken Doofbacken hinlänglich bekannt sein.....

Menetekel
25.05.2010, 20:56
Eine Frage, die mich immer wieder ins Grübeln bringt:

Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?

Durchaus bedenkenswert!

IlMMA
25.05.2010, 21:15
Das ist leicht zu beantworten. Es geht nicht ausschließlcih um rechtsextreme Parteien, sondern vor allem um die nichtparteilich Organisierten. Du weißt schon, Kameradschaften und andere Ausländerklatscher.

:hihi: Glaub mir, Ausländerklatscher sind in D nicht sonderlich verbreitet. Dafür sind die meisten Deutschen leider einfach zu schwul für.


Damit will ich nicht sagen dass man Ausländer schlagen soll, ich bedaure lediglich, dass die meisten Deutschen Opfer sind.

Bräunie
25.05.2010, 21:31
Wer bei uns in der Regel Täter, bzw. Opfer ist, dürfte inzwischen auch bei linken Doofbacken hinlänglich bekannt sein.....

Wäre schön, wenn dem so wäre, aber wenn es um die ausufernde Ausländerkriminalität geht, haben doch die Gutmenschen stets ihre übliche Rhetorik parat, und das bereits seit Generationen: Angeblich würde es Straftaten geben, die nur von Ausländern begangen werden können, sprich Straftaten gegen das Ausländerrecht und weil Ausländer es eben hierzulande so schwer hätten und die Integrationsmaßnahmen gekürzt werden würden, und die Deutschen doch alle nicht gerade fremdenfreundlich sein sollen, würden die Ausländer, die hier zumeist eh nur auf der Verliererstraße sind, sich eben versuchen anders ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren. Und andererseits gäbe es ja auch deutsche Kriminelle, und dem Opfer sei ja egal, ob der Täter nen deutschen oder ausländischen Pass habe. Wir kennen doch die einschlägigen Demokröten- Plattitüden, zu mehr reicht bei den eben das Nachdenken nicht. Einen Blick in die westdeutschen Gefängnisse wagen sie nicht, die Wahrheit tut eben weh, und der Anblick der vielen Ausländer dort könnte sie ja eines besseren belehren.

Dass verdammt viele Asylbewerber Drogendealer sind interessiert unsere werte Gutmenschen- Garde nicht im geringsten. Ferner wird herumgejammert, wie schlecht man doch die Asylanten hier behandeln würde und dass viel zu viele Anträge abgelehnt würden. Die Logik der Linken ist doch schnell bei der Hand: Je mehr Migranten hier herumkriechen, desto schneller geht die Vermischung vonstatten und die Vernichtung des deutschen Volkes schreitet schneller voran. Auch müssten unsere Genossen von Links einmal bemerkt haben, dass die Migranten eher zu den Streikbrechern tendieren und sich nicht bei Arbeitskämpfen einspannen lassen. Von daher ist das saublöde Argument, von wegen das Kapital würde gleichgültig der Abstammung ausbeuten ebenfalls ad absurdum geführt.

Aber um noch einmal auf das Thema des Threads Bezug zu nehmen: Es ist doch nur zu logisch, dass das deutschfeindliche System zum Kampf gegen Rechts aufruft, denn die einzig ernstzunehmenden Gegner befinden sich nun einmal auf der "rechten" Seite. Das wissen unsere Herren Internationalisten in der Berliner Schwatzbude sehr wohl, von daher schießen sie immer wieder Geld für alle möglichen Anti- Rechts Programme frei, obgleich der Staat pleite sein soll. Nur die nationalen sind eben imstande den herrschenden politikern die Maske vom Gesicht zu reißen und sie von ihren Futtertrögen zu vertreiben.

Daher heißt die Devise der Stunde: National wählen, keine Stimme den Etablierten Volksverderbern!

Penthesilea
25.05.2010, 22:24
Warum wird bei uns eine derart gigantische "Antirechts-Medienkampagne" betrieben, wenn der Stimmenanteil der Rechtsparteien bei Bt-Wahlen angeblich so gering ist ?
Könnte es sein, dass der Zuspruch für die (ungeliebten) Rechten in Wahrheit weitaus höher ausfällt, als uns die Medien, bzw. "Stimmenauswerter" glaubhaft machen wollen ?
Wahlfälschungen wurden schon öfter gesehen und meines Wissens von der NPD (Sachsen) auch angezeigt.

Lichtblau
25.05.2010, 22:32
Eine KOmmunistenpartei wie die Linke kann sogar mit medialer Untersützung bis zu 20% in einem westlichen Bundesland erhalten, sogar die chaotischen NRW-Linken schaffen über 5%, das zeigt, wie manpulierbar die Masse ist.

Die Linkspartei ist da wo früher die Sozialdemokratie war, sie ist die neue Sozialdemokratie.
Für Kommunisten sind Sozialdemokraten immer Verräter an der Sache, welche sie noch viel mehr hassen als den Klassenfeind selber.

Bruddler
26.05.2010, 04:35
Wahlfälschungen wurden schon öfter gesehen und meines Wissens von der NPD (Sachsen) auch angezeigt.

Alles nur "Verschwörungstheorie" (?)..... :whis:

Mr.Smith
26.05.2010, 08:50
Ich bin seit langem davon überzeugt, daß die Etablierten massiv Wahlfälschung betreiben. ...

Als Wahlhelfer sitzen in den Wahllokalen bekanntlich nur Vertreter der sogenannten "demokratischen" Parteien.
Mal angenommen, ein paar Wahlhelfer sind sich - im Sinne ihre Pflichten als vorbildliche Demokraten - einig, daß die Kreuze auf den Stimmzetteln für die NPD irgendwie wie Hakenkreuze aussehen und daher ungültig sind. Würde das herauskommen ? Und wenn ja, würde es durch die Medien publik gemacht werden ?

ErhardWittek
26.05.2010, 12:33
Als Wahlhelfer sitzen in den Wahllokalen bekanntlich nur Vertreter der sogenannten "demokratischen" Parteien.
Mal angenommen, ein paar Wahlhelfer sind sich - im Sinne ihre Pflichten als vorbildliche Demokraten - einig, daß die Kreuze auf den Stimmzetteln für die NPD irgendwie wie Hakenkreuze aussehen und daher ungültig sind. Würde das herauskommen ? Und wenn ja, würde es durch die Medien publik gemacht werden ?
So ähnlich stelle ich mir das auch vor.

Natürlich würde das nicht herauskommen. Und die Medien, deren Personal zu fast 40% aus Grünenanhängern besteht, würden eine solche Betrugspraxis nicht nur nicht verurteilen, sondern mit allerbestem Gewissen sogar noch rechtfertigen. Schließlich ist es doch die "demokratische Pflicht" eines jeden, gegen Rechts zu sein, was nichts anderes heißt, als alles niederzuknüppeln, was sich nicht ausdrücklich links von der Mitte positioniert.

melamarcia75
26.05.2010, 12:37
Als Wahlhelfer sitzen in den Wahllokalen bekanntlich nur Vertreter der sogenannten "demokratischen" Parteien.

Steht es denn der NPD nicht frei auch flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen? Diese Frage habe ich im Strang schon mal gestellt, eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen

Deutschmann
26.05.2010, 12:50
Steht es denn der NPD nicht frei auch flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen? Diese Frage habe ich im Strang schon mal gestellt, eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen

Ich glaube Wahlbeobachter zu werden ist nicht so einfach. Das geht m.W. gar nicht einfach so. Ich kann mich aber auch irren.

blues
26.05.2010, 13:05
@Seekuh:

Wo siehst Du - oder die anderen User hier - einen Kampf gegen "Rechts"?
Widerstand gegen "Rechte" findet allenfalls dann statt, wenn die NPDler wieder mal ihr wahres Gesicht zeigen..... oder sich in Parteien a la Pro NRW/Deutschland absetzen und dort einseitig herumhetzen, getreu dem Motto: " Alte Parolen, neues Gewand.."
Seit die NPDler bei den REPs rausgeflogen sind, will doch eigentlich niemand mehr gegen die verbliebenen Reste der Partei politisch kämpfen.

"Rechts" und "Rechtsradikal" trennt bekanntlich Welten. Also wäre der Strangtitel besser in "Kampf gegen Rechtsradikal" benannt worden....wäre passender gewesen.

Undeutig dürfte doch sein, dass es z.Zt. keine nennenswerte rechte Partei gibt, die frei von ideologischem Altballast, Judenfeindlichkeit und kritischer Distanz zur dt. Geschichte von 33-45 agiert - und sich auch noch zur Demokratie und Rechtsstaatlichkeit bekennt...
Also akzeptiert das der Wähler und wendet sich - wenn auch zähneknirschend - den Etablierten zu.
Locker 97% der Wähler denken so!

Und die Ewiggestrigen, Heil-Jünger, Rassisten und Frustrierten sammeln sich in Gruppen und Grüppchen und können/wollen nicht verstehen, dass ihr Auftreten den gewöhnlichen Bürger verschreckt....

Dazu mal ein Beispiel:



http://www4.pic-upload.de/21.05.10/ewq887k4yz1z.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5714132/0fd22e7779Worch-und-co.jpg.html)





Diese Bild hat eine sehr starke Aussagekraft und Symbolik, zeigt es uns doch am Beispiel der 3 Protagonisten, wie die rechtsradikale NPD gedenkt, uns mit ihrer Politik zu beglücken....

Da haben wir den alten Zausel, ewiggestriger Verehrer seines Führers und mittlerweile bereits aus biologischen Gründen auf Abruf nach Wallhalla......

Und mittig sehen wir den Kameraden Reitz, auch als "Hitler von Köln" bekannt, im Gestapo-Ledermantel und Herrenrassen-Attitüde, der uns mit folgendem Zitat beglückt...:


Reitz bekundete, alleine auf dieser Erde Adolf Hitler zu glauben und äußerte: „Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“ Seinen politischen Gegnern stellt er in Aussicht, dass sie „eines Tages auf den Marktplatz gestellt und erschossen werden...“


Und dann wäre noch Kamerad Worch zu erwähnen, der im großdeutschen Proletarier-Outfit zu glänzen weiß und dem man unbesehen abnimmt, dass er gerade aus der Mülltonne geklettert ist......

Ja, das ist die Perspektive für Deutschland, die uns vor den Horden der Muslime rettet und die tatsächlich glaubt, ihnen wurde die Mehrheit des dt. Volkes vertrauen.......:umkipp:



Dazu bedarf es aber keiner schreienden und pöbelnden rechten Hitlerkultur, sondern einer geeinten, demokratisch orientierten und national gesinnten Rechten ( Partei ), die auf dem Boden des GG stehend, unsere Kultur verteidigt, die Missstände bekämpft und die Etablierten so unter Erfolgsdruck setzt.

Die sehe ich aber weit und breit nicht, selbst wenn ich in HN auf dem Wartberg-Aussichtsturm stehe und mit dem Feldstecher die Gegend absuche....:rolleyes:

Also bleibt nur übrig, das jetzige Parteienübel zu wählen und zu hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält ......


KaRol

Eine schöne Zusammenfassung mit einem noch schöneren Bild :))

der Reitz ist schon ein köstliches Wichtelmännchen ...

Rowlf
26.05.2010, 13:36
Eine schöne Zusammenfassung mit einem noch schöneren Bild :))

der Reitz ist schon ein köstliches Wichtelmännchen ...

Die Jacke von Worch hat Kultcharakter.

Bruddler
26.05.2010, 13:42
Steht es denn der NPD nicht frei auch flaechendeckend Wahlbeobachter einzusetzen? Diese Frage habe ich im Strang schon mal gestellt, eine Antwort habe ich bisher nicht bekommen

Mir scheint, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.... :rolleyes:

Deutschmann
26.05.2010, 13:43
Die Jacke von Worch hat Kultcharakter.

:)) Stimmt. Muss ein Bild aus den 80ern sein.

melamarcia75
26.05.2010, 13:54
Mir scheint, Du hast nichts, aber auch gar nichts begriffen.... :rolleyes:

ich fuerchte das trifft eher auf dich zu

Forumsname
26.05.2010, 16:41
Du hast dich verschrieben, du wolltest sicher: Ausländer als Deutschenklatscher schreiben.

Nein, wollte ich nicht. Schließlich bezog sich mein Beitrag auf die Frage Seekuhs, wofür denn die Mittel gegen Rechtsextremismus überhaupt seien.


Glaub mir, Ausländerklatscher sind in D nicht sonderlich verbreitet. Dafür sind die meisten Deutschen leider einfach zu schwul für.


Damit will ich nicht sagen dass man Ausländer schlagen soll, ich bedaure lediglich, dass die meisten Deutschen Opfer sind.
Zum einen hat die sexuelle Orientierung recht wenig mit Gewaltbereitschaft zu tun, zum anderen sind natürlich die meisten Deutschen keine Ausländerklatscher. Wären sie es, wäre Klatschen ja sozusagen Staatsraison.

Forumsname
26.05.2010, 16:45
Als Wahlhelfer sitzen in den Wahllokalen bekanntlich nur Vertreter der sogenannten "demokratischen" Parteien.

Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Jedem Bürger Deutschlands steht es frei, sich als Wahlhelfer zu betätigen. Die Pateizugehörigkeit spielt dabei keine Rolle.

Sathington Willoughby
26.05.2010, 17:22
Die Linkspartei ist da wo früher die Sozialdemokratie war, sie ist die neue Sozialdemokratie.
Für Kommunisten sind Sozialdemokraten immer Verräter an der Sache, welche sie noch viel mehr hassen als den Klassenfeind selber.
Nien. Die SPD ist nur auf Druck der Realität phasenweise ns bürgerliche Lager gewechselt, weil die linksradikalen SPielchen von der Volksdurchmischung teuer wurden und jemand die Zeche bezahlen muss.
Die LiPa ist die Partei der Faulenzer, die frühere SPD hat es als selbstverständlich empfunden, das die Menschen sich um Arbeit bemühen und nur kurz vom Staat abhängig sind - Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen wenn er bereits drin liegen würde!

Fiel
26.05.2010, 23:10
Heute Abend im ERSTEN-Filmmittwoch-
Es geht um einen assozialen Schüler - klaut, schwänzt Schule, kifft..usw. und zerstört natürlich NPD-Plakate.
Gelächter der Schulleiterin, na das habe ich doch natürlich auch in meiner Schulzeit gemacht( um hier nicht eine strafbaren Handlung offenbaren zu müssen).
So wird auch heute noch zu jeder Tageszeit der Kampf gegen Rechts geführt und das in dem 'Totalen Krieg der Öffentl. Rechtl. Medien' gegen das deutsche Volk mit Hilfe von Milliarden GEZ-Gebühren.
Natürlich habe ich gleich den TV ausgeschalten.

KaRol
28.05.2010, 11:56
@Deutschmann:

Das Bild stammt von 2004......einfach mal Wiki fragen....:))


Und dieses Pic stammt von 2006.....


http://www2.pic-upload.de/28.05.10/z429swv733er.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5799390/001_Manfred_Rouhs.jpg.html)





So: die Frage aller Fragen:

Wer steht denn da mit dem Megaphon und der dicken Schwarte mitten im Kreis der NDP-Kameraden.....und wem ist das Pic heute aber sowas von peinlich...?






Schaut mal bei den Pro´s nach: Pro Köln, Pro NRW, Pro Deutschland.....es ist deren Cheffe Manfred R o u h s........

Auch einer, der seinen Irrtum eingeshen hat und seine Meinung änderte.....:rolleyes::))



KaRol

Deutschmann
28.05.2010, 12:04
:eek: Oh man, ist das übel. Der Typ mit Schirmmütze .... heutzutage? *Kopfschüttel*

Bruddler
02.06.2010, 15:40
Das stimmt schlicht und ergreifend nicht. Jedem Bürger Deutschlands steht es frei, sich als Wahlhelfer zu betätigen. Die Pateizugehörigkeit spielt dabei keine Rolle.

zu bewerben.....

Die Pateizugehörigkeit spielt dabei keine Rolle.:hihi:

Forumsname
04.06.2010, 13:23
zu bewerben.....

Die Pateizugehörigkeit spielt dabei keine Rolle.:hihi:

Ganz recht. In dem Bewerbungsformular wird die Parteizugehörigkeit nicht abgefragt. Wenn du andere Informationen hast, nur her damit.