PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Neonazi wird ein frommer Jude.



Dayan
21.05.2010, 09:40
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

bernhard44
21.05.2010, 09:46
zur Thematik empfehle ich die DVD "Inside A Skinhead"!

http://kino-zeit.de/filme/trailer//inside-a-skinhead

schastar
21.05.2010, 09:47
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

Was für ein armseeliger Mensch.

Schwarzer Rabe
21.05.2010, 09:48
Was für ein armseeliger Mensch.

Er sit so wie 90% der Menschen - die Fahne dort hinhängen, wo die meiste Sonne scheint!

Dayan
21.05.2010, 09:57
zur Thematik empfehle ich die DVD "Inside A Skinhead"!

http://kino-zeit.de/filme/trailer//inside-a-skinheadSuper!http://www.youtube.com/watch?v=AScnyBs8mn0&feature=PlayList&p=4998C096CEB80580&playnext_from=PL&playnext=1&index=2

Querulantin
21.05.2010, 10:08
... "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden"....
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!

MfG Q.

torun
21.05.2010, 10:17
Polnischer Neonazi ? In den 80ern ?
Die müssen aber ziemlich versteckt ihr "Unwesen" getrieben haben.

schastar
21.05.2010, 10:18
Er sit so wie 90% der Menschen - die Fahne dort hinhängen, wo die meiste Sonne scheint!

Ein weiterer Arschkriecher der Nestwärme sucht und so zum Verlierer wird.

twoxego
21.05.2010, 10:19
das leben nimmt manchmal seltsame wendungen.

so kann sich eben auch aus einem discotürsteher in Russland, hast Du nicht gesehen, ein fanatischer siedler entpuppen.

merke:
nicht aus jeder raupe wird ein schmetterling. aus manchen werden auch motten.

torun
21.05.2010, 10:23
Er sit so wie 90% der Menschen - die Fahne dort hinhängen, wo die meiste Sonne scheint!

Und wo ein warmer Regen zu erwarten ist. Mal sehen wann die ersten Forderungen dieser Transformierten in Richtung Westen artikuliert werden.

bernhard44
21.05.2010, 10:26
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

es geht aber (wie in dem Film) auch in die umgekehrte Richtung oder eine Mischung aus beiden!

JensVandeBeek
21.05.2010, 10:41
Einer weniger bzw. einer mehr !

Felixhenn
21.05.2010, 10:44
Und wenn sie nicht gestorben sind…

Es mag ja Ausnahmen geben, aber in Polen von einer Renaissance des Judentums zu sprechen, ist schon recht verwegen. Polen ist und bleibt tiefkatholisch und da hatten Juden immer einen schweren Stand. Es ist ja nicht so, dass denen nur die unseligen Nazis ans Leder wollten, die polnische Bevölkerung hat in der Nazizeit ganz schön mitgemischt.

Darüber durfte nach dem Krieg nur nicht gesprochen werden, die Geschichte schreibt immer der Sieger. Und wenn es mal wieder eine nennenswerte Anzahl von Juden in Polen geben sollte, fangen die Probleme wieder von vorne an.

Freelancer
21.05.2010, 13:58
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.Nun, der Enkel eines Neffen Hitlers (Sohn seines Halbbruder Alois Jr.) ist zum Judentum konvertiert und lehrt den Talmud. :cool2:

mabac
21.05.2010, 14:19
Nun, der Enkel eines Neffen Hitlers (Sohn seines Halbbruder Alois Jr.) ist zum Judentum konvertiert und lehrt den Talmud. :cool2:

Dayan hat einmal behauptet, ihn persönlich zu kennen.
Der Mann heisst heute Aharon Schear Jaschuv, früher hiess er schlicht Hitler.

Freelancer
21.05.2010, 14:21
Dayan hat einmal behauptet, ihn persönlich zu kennen.Es war offenkundig eine fruchtbare Begegnung. :D

Sprecher
21.05.2010, 18:01
Erst Pole, dann Jude. Hat er sich nun verbessert oder verschlechtert? :))

Sauerländer
21.05.2010, 19:00
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!
Alle Ewiggestrigen (wen genau meint das eigentlich?) sollen Juden werden?

Alfred
21.05.2010, 19:16
zur Thematik empfehle ich die DVD "Inside A Skinhead"!

http://kino-zeit.de/filme/trailer//inside-a-skinhead

Ist aber meines erachtens Realitätsfern.

Alfred
21.05.2010, 19:17
Einer weniger bzw. einer mehr !

So kann man es auch sehen Jens. :))

mabac
21.05.2010, 19:17
Hunderte Menschen, die meisten von ihnen als Katholiken aufgewachsen, treten entweder zum Judentum über oder sie entdecken ihre eigenen jüdischen Wurzeln – Jahrzehnte, nachdem sie im Zweiten Weltkrieg verloren gingen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Hardcore-Holocaustleugner hier auftauchen und meinen, auf diese Art würden die 6 Millionen "Verschollenen" wieder zum Vorschein kommen! :D

dZUG
21.05.2010, 19:19
Einer weniger bzw. einer mehr !

Also ich glaub gar nichts was in diesem Zusammenhang steht.
Ich glaube er ist alles beide und das eine ist er immer noch.
Die frommen Juden sind die Orthodoxen Juden, also die Erzfeinde der anderen Juden. :)

Sauerländer
21.05.2010, 19:21
Ist aber meines erachtens Realitätsfern.
"The film is loosely based on the true story of Daniel Burros, a Ku Klux Klan member in the 1960s who committed suicide after being exposed by a New York Times reporter to be Jewish."
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Believer_%28film%29

dZUG
21.05.2010, 19:30
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Hardcore-Holocaustleugner hier auftauchen und meinen, auf diese Art würden die 6 Millionen "Verschollenen" wieder zum Vorschein kommen! :D

Als Jude hat man gewisse Vorteile, z.B kann man dann Ausstellungen machen und in der Schule Vorträge halten. Jede Stadt kann froh sein ein Denkmal "gestiftet" zu bekommen oder frische Stolpersteine. Diese Dinge sprißen förmlich aus dem Boden und das aller Beste wenns keinen Interessiert gibts trotzdem Kohle.

dZUG
21.05.2010, 19:48
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

Die Renaissance, Polen ist das dein erst oder ist es der Grund.
Mir war es schon immer klar das der Hase so läuft, echt jetzt :hihi:

Rumburak
21.05.2010, 20:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Hardcore-Holocaustleugner hier auftauchen und meinen, auf diese Art würden die 6 Millionen "Verschollenen" wieder zum Vorschein kommen! :D

Gibt es Listen der 6 mio Verschollenen.:)

Sterntaler
21.05.2010, 20:09
er kann nicht was werden was er schon ist. er hätte auf seine Beschneidung seines Lollies aufmerksam schauen sollen.


Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln

Sterntaler
21.05.2010, 20:11
die Story ist erstunken und erlogen :lach:

Blue Max
21.05.2010, 20:36
Erst Pole, dann Jude. Hat er sich nun verbessert oder verschlechtert? :))

Brüll!!!!!!!!! :D :cool: :cool2: :)) :respekt: :rofl: :bounce:

Blue Max
21.05.2010, 20:45
Ich gucke ja immer wieder ganz gerne American History X.

In dem Film geht es um einen amerikanischen Neonazi, der im Gefängnis von einem Neger bekehrt wird - so die offizielle Darstellung.

Am Ende des Filmes wird sein rechtsextremer Bruder von einem Neger erschossen.

Was mir am Film gefällt, ist das offene Ende: Niemand weiß, wie sich der "Bekehrte" verhalten wird. Es ist nämlich gut möglich, daß er durch den Mord wieder die richtige politische Ideologie entdeckt und wieder zum Nazi wird. :D

Odin
21.05.2010, 20:55
Ich gucke ja immer wieder ganz gerne American History X.

In dem Film geht es um einen amerikanischen Neonazi, der im Gefängnis von einem Neger bekehrt wird - so die offizielle Darstellung.

Am Ende des Filmes wird sein rechtsextremer Bruder von einem Neger erschossen.

Was mir am Film gefällt, ist das offene Ende: Niemand weiß, wie sich der "Bekehrte" verhalten wird. Es ist nämlich gut möglich, daß er durch den Mord wieder die richtige politische Ideologie entdeckt und wieder zum Nazi wird. :D

Ja, im verschollenen zweiten Teil wird im klar, wie dumm und einfältig er doch gewesen, dieses haßerfüllte Lügengebäude der Nasenmafia und ihrer negroiden Schergen zu glauben, entdeckt, daß er mütterlich - und väterlicherseits von Adolf Hitler und Heinrich Himmler abstammt und wird zum liebenswerten sowie hochgeschätzen Naziführer, der die usa in Reichsdeutsches Siedlungsgebiet verwandelt.

Anschauen lohnt sich.

Quo vadis
21.05.2010, 21:01
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

Besser Jude als Pole dachte sich das Bübli wohl. :))

Naja, wenn er erstmal seine neuen Rassistenfreunde dayan, skydive, Dsol usw. kennenlernt, hätte er auch gleich Skinhead bleiben können. :hihi:

Blue Max
21.05.2010, 21:11
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!

MfG Q.

Ich glaube, ich bin so ein "besonders schwerer Fall". :D

Willst du mal meine Biographie hören?

Ich wuch in einem freigeistigen, liberalen und antiautoritären Elternhaus auf.

Meine Eltern bestanden darauf, daß ich auch Asylanten zu meinen Kindergeburtstagen einladen mußte.

Ich hatte als Kind einen türkischen Freund.

Und das, obwohl ich mit Ausländern und Asylanten praktisch nur negative Erfahrungen gemacht habe - ich wuchs in Frankfurt a.M. auf.

Die Asylanten bespuckten mich auf dem Schulweg und in unserem Gymnasium waren (schon damals) viele Türken, überwiegend Schlägertypen.

Ich war immer der Kleinste, da ich in der Grundschule eine Klasse übersprungen hatte.

Ich war also oft Opfer körperlicher und psychischer Gewalt.

Meine politische Einstellung begann sich während meines Jurastudiums abzuzeichnen. Das Studium brach ich nach 2 Semestern ab.

Der Grund: Mein Seminarleiter in Zivilrecht. Wir behandelten gerade den Art.5 GG. Ich fragte ihn, daß wir doch totale Meinungsfreiheit in Deutschland hätten. Er antwortete: "Nein, die Auschwitzlüge ist verboten."

Bis dahin hatte ich mir über den HC keine Gedanken gemacht. Aber fortan verschlang ich alle revisionistischen Seiten, die das Internet hergab.

Mir viel es wie Schuppen von den Augen.

Plötzlich ergab alles einen Sinn:

- die Unfreiheit des deutschen Volkes 65 Jahre nach Kriegsende

- die ungelöste Ausländerproblematik

- die Wehrlosigkeit der Deutschen

- die Umerziehung und Gehirnwäsche

- u.s.w.

Die Liste ist endlos. Ich bräuchte 24 Stunden, um nur einen Bruchteil der wichtigsten Verbrechen aufzulisten, unter denen wir Deutsche leiden mußten und heute immer noch leiden.

Dabei will ich gar keinen neuen Weltkrieg und die Ostgebiete können die Polen von mir aus auch behalten.

Ich will nur als Deutscher das Recht haben, ein Leben in Anstand und Würde zu führen, ein Recht, welches allen Völkern der Welt - mit Ausnahme des deutschen - zugestanden wird.

Ich möchte in einem Land leben, in dem meine Kinder noch eine Zukunft haben.

Ein Land, in dem freie Geschichtsforschung erlaubt ist.

Ich möchte einen deutschen Staat, der nicht wie die BRD Krieg gegen das eigene Volk führt.

Wie du siehst, meine Liebe, habe ich gar nicht so hohe Ansprüche.

Also, meine Querulantin, wie du siehst, bin ich ein hoffnungsloser Fall. :keks:

Pilgrim
22.05.2010, 16:27
also, meine querulantin, wie du siehst, bin ich ein hoffnungsloser fall. :keks:
schwul!!!! :]

Weiter_Himmel
22.05.2010, 16:49
Ich glaube, ich bin so ein "besonders schwerer Fall". :D

Willst du mal meine Biographie hören?

Ich wuch in einem freigeistigen, liberalen und antiautoritären Elternhaus auf.

Meine Eltern bestanden darauf, daß ich auch Asylanten zu meinen Kindergeburtstagen einladen mußte.

Ich hatte als Kind einen türkischen Freund.

Und das, obwohl ich mit Ausländern und Asylanten praktisch nur negative Erfahrungen gemacht habe - ich wuchs in Frankfurt a.M. auf.

Die Asylanten bespuckten mich auf dem Schulweg und in unserem Gymnasium waren (schon damals) viele Türken, überwiegend Schlägertypen.

Ich war immer der Kleinste, da ich in der Grundschule eine Klasse übersprungen hatte.

Ich war also oft Opfer körperlicher und psychischer Gewalt.

Meine politische Einstellung begann sich während meines Jurastudiums abzuzeichnen. Das Studium brach ich nach 2 Semestern ab.

Der Grund: Mein Seminarleiter in Zivilrecht. Wir behandelten gerade den Art.5 GG. Ich fragte ihn, daß wir doch totale Meinungsfreiheit in Deutschland hätten. Er antwortete: "Nein, die Auschwitzlüge ist verboten."

Bis dahin hatte ich mir über den HC keine Gedanken gemacht. Aber fortan verschlang ich alle revisionistischen Seiten, die das Internet hergab.

Mir viel es wie Schuppen von den Augen.

Plötzlich ergab alles einen Sinn:

- die Unfreiheit des deutschen Volkes 65 Jahre nach Kriegsende

- die ungelöste Ausländerproblematik

- die Wehrlosigkeit der Deutschen

- die Umerziehung und Gehirnwäsche

- u.s.w.

Die Liste ist endlos. Ich bräuchte 24 Stunden, um nur einen Bruchteil der wichtigsten Verbrechen aufzulisten, unter denen wir Deutsche leiden mußten und heute immer noch leiden.

Dabei will ich gar keinen neuen Weltkrieg und die Ostgebiete können die Polen von mir aus auch behalten.

Ich will nur als Deutscher das Recht haben, ein Leben in Anstand und Würde zu führen, ein Recht, welches allen Völkern der Welt - mit Ausnahme des deutschen - zugestanden wird.

Ich möchte in einem Land leben, in dem meine Kinder noch eine Zukunft haben.

Ein Land, in dem freie Geschichtsforschung erlaubt ist.

Ich möchte einen deutschen Staat, der nicht wie die BRD Krieg gegen das eigene Volk führt.

Wie du siehst, meine Liebe, habe ich gar nicht so hohe Ansprüche.

Also, meine Querulantin, wie du siehst, bin ich ein hoffnungsloser Fall. :keks:

Ich kann deine "Erkentniss" nicht wirklich nachvollziehen.Also das du Stress mit den Moslems hast ... kann ich sehr gut nachvollziehen.. .Deren Zuwanderung nach Deutschland war und ist eine Katastrophe.

Nur das dir nach dem Satz deines Profs auf einmal klar war das die Juden Schuld an allen haben klingt ziemlich psychotisch.

schastar
22.05.2010, 17:31
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!

MfG Q.

Da kannst du lange hoffen, die hängen an der Zeit wie Hundedreck am Schuh. Sie sie dir nur an:

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg

Dayan
22.05.2010, 18:13
Ein Land, in dem freie Geschichtsforschung erlaubt ist.

Ich möchte einen deutschen Staat, der nicht wie die BRD Krieg gegen das eigene Volk führt.

Wie du siehst, meine Liebe, habe ich gar nicht so hohe Ansprüche.

Also, meine Querulantin, wie du siehst, bin ich ein hoffnungsloser Fall. :keks:Du bist eben der Nazi Propaganda zum Opfer gefallen!

Blue Max
23.05.2010, 10:11
Ich kann deine "Erkentniss" nicht wirklich nachvollziehen.Also das du Stress mit den Moslems hast ... kann ich sehr gut nachvollziehen.. .Deren Zuwanderung nach Deutschland war und ist eine Katastrophe.

Trotzdem hasse ich Ausländer nicht pauschal. Daß die Musels - v.a. die Türken - Deutschland zu einer türkischen Kolonie machen wollen, kann man ihnen noch nicht einmal verübeln. Wir Deutsche dürfen uns ja nicht wehren, und das wissen sie. Sie nutzen das nur eiskalt aus. Aber kann man es ihnen verübeln?

Schuld ist die Mischpoke und Canaille in der BRD-Politik, die diese Zustände bewußt herbeiführen. Da sie aber nur eine Marionette der Zionisten sind, sind sie selbst unangreifbar.

Das Spiel ist aus, es ist alles verloren. Selbst ein Bürgerkrieg oder ein neues 1989 können uns nicht mehr retten.

Es bleibt nur noch, sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen. Meine Kinder sollen einmal in einem Rechtsstaat aufwachsen, in dem die Würde von Deutschen noch gesichert ist. Deswegen denke ich ernsthaft ans Auswandern. Nach meinem Staatsexamen werde ich Spanisch lernen, während ich meinen Facharzt mache. Dann bin ich weg.


Nur das dir nach dem Satz deines Profs auf einmal klar war das die Juden Schuld an allen haben klingt ziemlich psychotisch.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Natürlich bin ich in der Lage zu differenzieren.

Erst einmal gibt es nicht die Juden. Gerard Menuhin, Mitglied in der DVU, ist ausgesprochen deutschfreundlich. Seine Beiträge sind immer wieder ein Genuß zu lesen.

Die meisten Juden, auch die Israelis, halte ich für unpolitisch. Sie wollen nur essen, ficken und in Frieden leben, wie der Rest der Menschheit auch.

Nein, wen ich hasse, das ist die zionistische Weltpest. Nicht den zionistischen israelischen Siedler, aber die israelische Führung.

Außerdem die BRD-Führung, den ZdJ und die amerikanische Ostküste.

Sie verhetzen das deutsche Volk. Ihr Spiel läuft subtil und perfide. Aber wenn man es einmal durchschaut hat, wird einem klar, warum es den §130er gibt und warum in Deutschland eine Islamisierung stattfindet.

Blue Max
23.05.2010, 10:17
Du bist eben der Nazi Propaganda zum Opfer gefallen!

Weißt du Dayan, das ist genau das, was ich mit der Ungleichheit der Waffen in der Geschichtsforschung meinte.

Da der HC nicht unabhängig und frei erforscht werden darf, besteht ein Ungleichgewicht zuungunsten des deutschen Volkes. Man nimmt uns einfach unsere Geschichte.

Ein Mensch und ein Volk können aber nur in Würde und Freiheit leben, wenn sie über ihre Geschichte frei forschen können.

Ich wäre übrigens auch völkischer Nationalist, wenn ich nicht Revisionist wäre.

Ich will einfach nur Gerechtigkeit für mein Volk.

Warum bist du eigentlich Zionist geworden?

Voortrekker
23.05.2010, 10:20
Weißt du Dayan, das ist genau das, was ich mit der Ungleichheit der Waffen in der Geschichtsforschung meinte.

Da der HC nicht unabhängig und frei erforscht werden darf, besteht ein Ungleichgewicht zuungunsten des deutschen Volkes. Man nimmt uns einfach unsere Geschichte.

Ein Mensch und ein Volk können aber nur in Würde und Freiheit leben, wenn sie über ihre Geschichte frei forschen können.

Ich wäre übrigens auch völkischer Nationalist, wenn ich nicht Revisionist wäre.

Ich will einfach nur Gerechtigkeit für mein Volk.

Warum bist du eigentlich Zionist geworden?

Das ist doppelt gemoppelt.

Rasputin
23.05.2010, 10:21
Die Spiele des Lebens:http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel nachrichtenPolen
Die Wandlung eines Neonazis zum gläubigen Juden
Von Dan Bilefsky 1. März 2010, 16:19 Uhr
Pawel war ein polnischer Skinhead. Bis er und seine Frau ihre jüdischen Wurzeln entdeckten. Erst waren sie schockiert, dann konvertierten sie. "Ich kämpfe jeden Tag, um meine alten Ideen loszuwerden", sagt der 33-Jährige heute. Sein Weg zeigt auch die erstaunliche Renaissance des Judentums in Polen.

Na da brauch er sich ja nicht mal gross umstellen ,ein polnischer Chauvinist hasst doch auch Deutsche, Schwule, kurz alle anderen friedlich-schöpferischen Menschen in seiner Umgebung.

Blue Max
23.05.2010, 10:21
Das ist doppelt gemoppelt.

Wie meinen? ?(

Voortrekker
23.05.2010, 10:23
Wie meinen? ?(

Weil völkisch=national ist.
Man kann völkischer Sozialist oder nationaler Sozialist sagen, es ist aber das gleiche.

Klopperhorst
23.05.2010, 10:31
Labile Persönlichkeiten suchen ihr Heil in Gruppen, bei denen sie sich geborgen fühlen.

Der freie Mann jedoch gehört keiner Gruppe an.

---

Alfred
23.05.2010, 10:43
Labile Persönlichkeiten suchen ihr Heil in Gruppen, bei denen sie sich geborgen fühlen.

Der freie Mann jedoch gehört keiner Gruppe an.

---

Im Kriegsfalle schon.

Klopperhorst
23.05.2010, 10:44
Im Kriegsfalle schon.

Das ist Sachzwang.

---

Alfred
23.05.2010, 10:55
Das ist Sachzwang.

---

So kann man es auch sehen.

Baphomet
24.05.2010, 15:23
Ein Neonazi wird ein frommer Jude

Von einem Irrweg in den nächsten. Seine wahre spirituelle Erfüllung würde er, wie jeder andere Mensch auch, letztlich nur im Satanismus finden.

Voortrekker
24.05.2010, 15:25
Von einem Irrweg in den nächsten. Seine wahre spirituelle Erfüllung würde er, wie jeder andere Mensch auch, letztlich nur im Satanismus finden.

Dann hat er sich doch richtig entschieden.

Baphomet
24.05.2010, 15:50
Dann hat er sich doch richtig entschieden.

Deine falsche Analogie, die den Satanismus mit dem Bösen, und somit dem Judaismus gleichsetzt, wird durch die Weltmedien bedient. Der Judaismus gehört zu den drei Säulen des Bösen, wie auch der Islam und das Christentum.
Der Satanismus hingegen, ist die einzig wahre Religion, geschaffen für den Menschen, die ihm spirituelle Ausgeglichenheit, Erleuchtung, wie auch mentale Stärke verleiht. Der Satanismus ist von Grund auf gut, da er der Menschheit wohlgefällt und sie nicht spaltet und gegeneinander aufhetzt.

Die weltweite satanistische Revolution wäre der nächste und logische Schritt in der geistigen, spirituellen Evolution des Menschen.

Sterntaler
24.05.2010, 15:54
inwie weit ist ein "polnischer Skinhead" ein "Neonazi" ? Da wird mit Begrifflichkeiten umhergehauen und vermischt, wie wenn der Blinde von der Farbe redet.

Drache
25.05.2010, 10:30
inwie weit ist ein "polnischer Skinhead" ein "Neonazi" ? Da wird mit Begrifflichkeiten umhergehauen und vermischt, wie wenn der Blinde von der Farbe redet.

Vermutlich waren polnische Neonazis gemeint. Skinhead und Neonazi wird gerne in einen Topf geworfen.

sporting
25.05.2010, 11:04
Was für ein armseeliger Mensch.

und das im warsten sinne des wortes, nicht genug das er ein pole ist ...

sporting
25.05.2010, 11:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6594835/Die-Wandlung-eines-Neonazis-zum-glaeubigen-Juden.html?query=israel

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass die Hardcore-Holocaustleugner hier auftauchen und meinen, auf diese Art würden die 6 Millionen "Verschollenen" wieder zum Vorschein kommen! :D

mir ist egal wie viele es waren ... und lieber ist mir die bleiben "verschollen" ... haben die sich etwa verlaufen?

Ajax
25.05.2010, 11:13
Deine falsche Analogie, die den Satanismus mit dem Bösen, und somit dem Judaismus gleichsetzt, wird durch die Weltmedien bedient. Der Judaismus gehört zu den drei Säulen des Bösen, wie auch der Islam und das Christentum.
Der Satanismus hingegen, ist die einzig wahre Religion, geschaffen für den Menschen, die ihm spirituelle Ausgeglichenheit, Erleuchtung, wie auch mentale Stärke verleiht. Der Satanismus ist von Grund auf gut, da er der Menschheit wohlgefällt und sie nicht spaltet und gegeneinander aufhetzt.

Die weltweite satanistische Revolution wäre der nächste und logische Schritt in der geistigen, spirituellen Evolution des Menschen.

Der Satanismus ist doch längst allgemeiner Konsens in der westlichen Welt.

dirk1969
25.05.2010, 11:38
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!

MfG Q.

Besteht als Hoffnung für Kommunisten ,Stalinisten und ähnliches Geschmeiß ?
Denn das war auch Gestern.

detti
26.05.2010, 18:00
Ob das mal Alle der ewig Gestrigen schaffen? Drücken wir die Daumen
und hoffen auf die Selbstheilungskraft des Geistes auch bei besonders
schweren Fällen!

MfG Q.
das war ja auch ein "gesteriger" nazi,oder ?
"hier will ich s lassen und mit den juden nichts mehr zu tun haben,noch weiter von ihnen oder wider sie schreiben"
(martin luther in einer spottrede über juden)
quelle-luthers flugschriften für unsere zeit von 1931