PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutaler Überfall in Wiener U-Bahn.



Alfred
20.05.2010, 21:51
Auch in Österreich sind die tollen Talente unterwegs :

Ein 27-Jähriger wurde in der U6 niedergeschlagen und ausgeraubt.


Nichts wird in Wien derzeit so oft geraubt wie iPhones. So auch am 9. Mai um 23.50 Uhr in der U6. Zwei Burschen um die 20 Jahre – „uniformiert“ mit Jogginghose, Goldkette und Polyesterjacke – gingen im Waggon auf den 27-jährigen Gernot F. zu und forderten sein wertvolles Apple-Handy. Zunächst auf Deutsch, dann gebrüllt auf Türkisch.

Schlag ins Gesicht
Zunächst versuchte F., die beiden Halbstarken mit selbstsicherem Auftreten zu vertreiben, doch die beiden ließen sich nicht beeindrucken. Es folgte Gewalt: Zunächst versetzte ihm ein Täter einen wuchtigen Schlag ins Gesicht, dann durchsuchte der der Komplize die Kleidung des Opfers. Neben einem iPhone nahmen sie dem 27-Jährigen auch die Geldbörse ab. Bei der nächsten Station Richtung Floridsdorf sprang das kriminelle Duo aus dem Zug. Der geschockte und blutende Gernot F. fuhr weiter.

Bislang gibt es keine Augenzeugen des Überfalls. Allerdings hatten die Türken die Überwachungskameras vergessen. Deren Bilder sollen nun bei der Jagd auf die U-Bahn-Schläger helfen. Hinweise an die Polizei unter: 01 31310 67210.


http://www.oe24.at/multimedia/archive/00392/ubahn_pruegel_392168g.jpg

Die Täter.....

Quelle : OE24.at (http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Brutaler-Ueberfall-in-Wiener-U-Bahn-0711725.ece)

Fiel
20.05.2010, 22:00
Also für mich haben die irgendwie einen affenartigen Ausdruck. Bei einer Zeugenaussage würde ich sagen, die sahen irgendwie Affen ähnlich.

Mr Capone-E
20.05.2010, 22:03
Apple user sind eben Opfer.

cougar
21.05.2010, 11:53
Also für mich haben die irgendwie einen affenartigen Ausdruck. Bei einer Zeugenaussage würde ich sagen, die sahen irgendwie Affen ähnlich.


wo du recht hast hast du recht. sind doch die die mal die renten einzahlen und die unsere kultur bereichern.nur warum beleidigst die affen?

diese pack gehört davongejagt.samt ihren clans.

sodaqua
21.05.2010, 12:14
Ja laut Slogan der Roten ist Wien eben "anders" und das merkt man tagtäglich. Hoch honorierte mit Sozialgeldern der Steuerzahler verwöhnte Moslems fahren mit dicken Autos spazieren die vermummten Frauen schieben Kinderwägen daneben 4-5 Kinder daherlaufend und in der dicken Röhre schmort der nächste "Braten". So werden wir hier zwangsbeglückt und es wird dafür gesorgt das die Killergenerationen der Moslems nicht aussterben. Die Richter fällen wie auch in Deutschland mildeste Urteile. Wir werden zwangsislamisiert und zwangsbeglückt. Niemand von den Auslöndern fällt so unangenehm auf wie Moslems. Auch in Österreich stehen sie an der Spitze der Verbrechen! Dank an Rot-Häupl und Co.

Sathington Willoughby
21.05.2010, 12:26
Zunächst versuchte F., die beiden Halbstarken mit selbstsicherem Auftreten zu vertreiben, doch die beiden ließen sich nicht beeindrucken.
Das ist normal.


Dann folgte Gewalt.
Das auch, das weiß mann und sorgt dafür, das die Gewalt zuerst von einem selber ausgeht, dann hat man, gerade gegen zwei, noch eine Chance.
Ich weiß nicht, wie das von Notwehr gedeckt ist, sehe aber gute Chancen, wenn das Pack zuvor Geld und Handy gefordert hat.

rechtsvonlinks
23.05.2010, 10:36
Also für mich haben die irgendwie einen affenartigen Ausdruck. Bei einer Zeugenaussage würde ich sagen, die sahen irgendwie Affen ähnlich.

... mit dem Unterschied, dass Affen intelligenter sind.

Rasputin
23.05.2010, 10:41
"Sind sie zu stark, bist Du zu schwach", nicht nur ein guter Werbeslogan, sondern ein unabänderliches Naturgesetz.

Voortrekker
23.05.2010, 10:42
Ein Volk, dass sich seiner Feinde nicht erwehren kann, soll untergehen.