PDA

Vollständige Version anzeigen : Moschee am Ground Zero darf gebaut werden// Obama dafür- und nun wird zurück gerudert



Seiten : [1] 2 3

sporting
20.05.2010, 19:55
Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen. Gut 100 Millionen Dollar soll es kosten. Einige vermuten Saudi-Arabien als Financier hinter dem Bauprojekt, über das nicht nur New York derzeit leidenschaftlich streitet.



Jim Riches senior macht keineswegs alle Muslime für den Terrorschlag verantwortlich. Aber wenn er am Ground Zero, dem einstigen Standort des World Trade Center, seines Sohnes gedenkt, „möchte ich nicht auf eine Moschee schauen“.


Die Moschee will jeden Freitag 1000 bis 2000 Gläubige zum Gebet versammeln. Darüber hinaus werde das Gebäude aber allen New Yorkern offen stehen, sagt Imam Rauf. Bislang jedoch spaltet sein Projekt. Schon der Name weckt Misstrauen. Im andalusischen Cordoba lebten nach der Eroberung durch die Mauren im Jahr 711 Muslime, Christen und Juden zumeist friedlich zusammen, argumentieren die Initiatoren. Aber Cordoba ist zugleich Symbol für die muslimische Expansion weit ins Abendland hinein. Erst im 13. Jahrhundert wurde die Stadt im Rahmen der christlichen Reconquista zurückerobert.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?

Rumburak
20.05.2010, 19:59
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?

Das müssen die Amis aushalten.:D:D

Wem es nicht passt, der kann ja wegziehen.

Margrit
20.05.2010, 20:08
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?



wer hagt denn so etwas zugelassen?
Das ist Zynismus pur gegen alle Toten.
Mein Gott, wie blöde ist denn bitte der New Yorker Bürgermeister?
Will der einen neuen Anschlag? Oder kriegt der Geld von den Moslems?

Apart
20.05.2010, 20:13
ZUerst dachte ich an einen schlechten Witz, als ich das gelesen hab.....

....dann dachte ich an die Eroberung Konstantinopels durch die Türken..,...

Bruddler
20.05.2010, 20:14
Ich dachte, die Amis hätten vom Islam und den Musel inzwischen die Schnauze gestrichen voll.....
Saudi-Arabien als Geldgeber für die Monstermoschee kann man durchaus in Betracht ziehen.
Als Gegenleistung haben die Saudis den Amis sicherlich ein paar Zusagen gemacht, im geo-strategischen Bereich ?!

Frank
20.05.2010, 20:16
So schlimm das ist - es tröstet mich.

Wir sind nicht allein.

Geronimo
20.05.2010, 20:16
Wie ich die New Yorker kenne werden sie das keinesfalls zulassen.

Mr Capone-E
20.05.2010, 20:16
Sollen sie ernten was sie für Deutschland sähten.

Vril
20.05.2010, 20:17
Also ich bin beileibe kein USA-Fan aber ich kann die Gefühle der Überlebenden und der Angehörigen die Familienmitglieder, Verwandte und Freunde verloren haben am 09.11.2001 verstehen und finde das mehr als Geschmackslos wenn ausgerechnet dort ein Moschee gebaut wird das wäre ja quasi so als würde die NPD ein Teil des Auschwitz-KZ Geländes kaufen um dann dort eine Parteizentrale zu errichten.

Adunaphel
20.05.2010, 20:21
Absolut geschmackloser Plan!

sporting
20.05.2010, 20:22
wer hagt denn so etwas zugelassen?



Der zwölfköpfige Stadtrat des New Yorker Finanzdistrikts hatte keine Vorbehalte. Im Herbst stimmte er den Bauplänen einstimmig zu. „Ich denke, das wird eine wunderbare Ergänzung für unsere Kommune“, sagt Ro Sheffe, Vorsitzender des Gremiums.

im selben artikel

George Rico
20.05.2010, 20:24
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. Dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.




---

sporting
20.05.2010, 20:25
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. Dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.
---


hast du etwa an einen zufall bei der standort wahl gedacht?

Vril
20.05.2010, 20:28
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.
---

Es grenzt nicht es ist eine und die Musels wissen das!

Ich möchte nicht in deren dreckige Visagen sehen wenn die Moschee tatsächlich dann gebaut wird und steht und dieses Pack sich vermutlich köstlich amüsiert über diesen Sieg.

Voortrekker
20.05.2010, 20:29
Dann können die Amis ja in Mekka einen Hooters bauen als Ausgleich.

Altay
20.05.2010, 20:40
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html


Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]

Sterntaler
20.05.2010, 20:41
prima Platz, da werden sich die US Amerikaner aber sehr freuen :top:

Veldt
20.05.2010, 20:45
hast du etwa an einen zufall bei der standort wahl gedacht?

Du kennst Manhattan? Da herrscht keine große Bauplatzauswahl :rolleyes:

Ein guter Schritt zur Deeskalation :]

Geronimo
20.05.2010, 20:57
Du kennst Manhattan? Da herrscht keine große Bauplatzauswahl :rolleyes:

Ein guter Schritt zur Deeskalation :]

Du kennst Manhattan offensichtlich nicht, Provoarsch.

Haspelbein
20.05.2010, 20:58
Und da hatte ich mich gerade noch ueber die neue Miss USA (http://today.msnbc.msn.com/id/37179168/ns/today-today_fashion_and_beauty/) names Rima Fakih gefreut. ;)

Geronimo
20.05.2010, 20:58
Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]

Mich dünkt, du wirst hier bald dauerhaft entfleuchen, Bübchen.:D

Esreicht!
20.05.2010, 21:01
Du kennst Manhattan? Da herrscht keine große Bauplatzauswahl :rolleyes:

Ein guter Schritt zur Deeskalation :]

Besser wäre eine ernsthafte Untersuchung über den 11/9, wie sie auch von den Angehörigen der Opfer gefordert wird;)

kd

Bruddler
20.05.2010, 21:06
Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]

Mit der Errichtung der Großmoschee belegt man die Opfer des 11.Sept. noch nachträglich mit Hohn und Spott....

meckerle
20.05.2010, 21:12
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. Dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.

---
Das ist eine Provokation und sagt doch alles über diese Bastarde!

Sprecher
20.05.2010, 21:13
Mit der Errichtung der Großmoschee belegt man die Opfer des 11.Sept. noch nachträglich mit Hohn und Spott....

Mit den deutschen Kriegsopfern passiert das dauernd, von daher...

Sprecher
20.05.2010, 21:18
Das müssen die Amis aushalten.:D:D

Wem es nicht passt, der kann ja wegziehen.

Eben. In jeder von Amis zerbombten deutschen Stadt steht schließlich heutzutage auch eine McDoof-Filiale.

Geronimo
20.05.2010, 21:21
Eben. In jeder von Amis zerbombten deutschen Stadt steht schließlich heutzutage auch eine McDoof-Filiale.

Komm mal wieder runter. Du schreibst da einen Müll zusammen.....

Sprecher
20.05.2010, 21:24
Komm mal wieder runter. Du schreibst da einen Müll zusammen.....

Solange die Amis solche Filme am Fließband drehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

können die von mir keine Solidarität erwarten X(

Brutus
20.05.2010, 21:39
Das ist eine Provokation und sagt doch alles über diese Bastarde!

Vor allem sagt es, von wem wir gegen die Islamisierung garantiert keine Hilfe zu erwarten haben, und wer uns in Wahrheit Moslems und Moscheen ins Land preßt. Germany made in USA gilt bis heute, seit der deutschen Einheit sogar besonders extrem.

Skaramanga
20.05.2010, 21:43
Uralte Moslem-Tradition. Ihre Hasstempel auf den Ruinen ihrer Feinde zu erbauen. Die tumben Amis sind sich der Symbolik dieser Ungeheuerlichkeit offensichtlich nicht bewusst.

Ich verorte die Urheber, Finanziers und Planer von 9/11 übrigens in Saudi-Arabien, nicht bei Osama.

Geronimo
20.05.2010, 21:52
Vor allem sagt es, von wem wir gegen die Islamisierung garantiert keine Hilfe zu erwarten haben, und wer uns in Wahrheit Moslems und Moscheen ins Land preßt. Germany made in USA gilt bis heute, seit der deutschen Einheit sogar besonders extrem.

Wie ich schon sagte. Die New Yorker Bürger werden sich das garantiert nicht gefallen lassen. Du glaubst gar nicht wie renitent der einfache US-Ami werden kann gegen die Obrigkeit. Timothy McVee läßt grüßen.

Jodlerkönig
20.05.2010, 21:53
vielleicht will man die musels konzentrieren, an einem ort, damit man sie nach sicher folgenden anschlägen gleich beieinander hat, um sie alle aufzuhängen.

Vril
20.05.2010, 21:58
Vor allem sagt es, von wem wir gegen die Islamisierung garantiert keine Hilfe zu erwarten haben, und wer uns in Wahrheit Moslems und Moscheen ins Land preßt.

So ist es Brutus! :top:

Und im übrigen sollten sich auch die PI-Sympathisanten mal ein bisschen nachdenken wenn sie wieder mit ihren Israelfähnchen rumwedeln :regionen0545:, auch von dort wird keinerlei Hilfe und Unterstützung im Kampf gegen die Islamisierung kommen und das trotz aller Lobhudelei und Hosianna auf denn Staat der Juden.


http://www.pi-news.net/2010/05/miteinander-am-israeltag-in-muenchen/ :umkipp:

Don
20.05.2010, 22:09
Wie ich die New Yorker kenne werden sie das keinesfalls zulassen.

Sie könnten sie mit Nanonthermit einebnen.

Fiel
20.05.2010, 22:12
Also ich bin beileibe kein USA-Fan aber ich kann die Gefühle der Überlebenden und der Angehörigen die Familienmitglieder, Verwandte und Freunde verloren haben am 09.11.2001 verstehen und finde das mehr als Geschmackslos wenn ausgerechnet dort ein Moschee gebaut wird das wäre ja quasi so als würde die NPD ein Teil des Auschwitz-KZ Geländes kaufen um dann dort eine Parteizentrale zu errichten.

Dein Vergleich stimmt nicht, da man solche Bauten immer nur auf denen der Besiegten errichtet.
Das war doch schon jeher die Masche der Alliierten/Juden ihre Gebäude auf den Residezen der NSDAP-Prachtbauten zu errichten. Das Holocaustmahnmal steht 100% auch auf solch einem naziverseuchtem Gebiet. Das war schon von jeher Lust der Sieger sich über die Besiegten lustig zu machen. Wahrscheinlich glauben auch die Islamisten ihre gelungene Kriegsführung auf diese Weise zementieren zu können. Und wenn die Amis zu schwach sind, so geschieht es ihnen zu recht.

meckerle
20.05.2010, 22:13
Vor allem sagt es, von wem wir gegen die Islamisierung garantiert keine Hilfe zu erwarten haben, und wer uns in Wahrheit Moslems und Moscheen ins Land preßt. Germany made in USA gilt bis heute, seit der deutschen Einheit sogar besonders extrem.
Die deutschen PolitikerInnen lassen es doch zu und denen haben wir es zu verdanken. Für die Amis sind sie doch nur Marionetten, die Strippen ziehen die Amis.

Gothaur
20.05.2010, 22:16
Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]
Was für ein hahnebüchener Schwachsinn. Aber gut, im umgekehrten Sinne drückst Du so aus, daß es nicht eine kleine Grupper wahnsinniger islamistischer Extremisten waren, sondern die Muslime.
Somit hast Du letztendlich selber zur Verallgemeinerung begetragen.
Und den den Toten wird mit Sicherheit nicht Respekt erwiesen, schon garnicht durch ein Gebäude, dessen Sinn und Zweck nichts anderes als den Erfolg der islamischen Vereinnahmung darstellt. Nicht umsonst sind Moscheen nicht nur als Bet- und Predigthäuser gedacht, sondern als regionale Zentren, die alles in allem der islamischen Expansion dienlich ist und diese fundamentiert.
Gruß

Altay
20.05.2010, 22:18
Was für ein hahnebüchener Schwachsinn. Aber gut, im umgekehrten Sinne drückst Du so aus, daß es nicht eine kleine Grupper wahnsinniger islamistischer Extremisten waren, sondern die Muslime.
Somit hast Du letztendlich selber zur Verallgemeinerung begetragen.
Und den den Toten wird mit Sicherheit nicht Respekt erwiesen, schon garnicht durch ein Gebäude, dessen Sinn und Zweck nichts anderes als den Erfolg der islamischen Vereinnahmung darstellt. Nicht umsonst sind Moscheen nicht nur als Bet- und Predigthäuser gedacht, sondern als regionale Zentren, die alles in allem der islamischen Expansion dienlich ist und diese fundamentiert.
Gruß

Ich schrieb doch, dass der Busch es getan hat:D Falls Du Dich für Islam interessieren solltest, kannst Du Dich gerne konvertieren:cool2:

Raczek
20.05.2010, 22:19
Ein guter Schritt zur Deeskalation :]

lol, kein Wunder das jedes linke Projekt in der Geschichte scheitern musste, bei dieser Logik.

Ihr Roten seid dermaßen scheißblöde, dass es kracht!

Odin
20.05.2010, 22:20
Das wäre - auf den ersten Blick - eine kleine Widergutmachung für die Musel, die die Nasen aus usa im Zuge ihrer satanischen Inszenierung hingemordet haben.

Aber da steckt auch wieder der Nasenmann dahinter.

Götz
20.05.2010, 22:20
Vergleichbares wird uns Deutschen ständig zugemutet, nun bekommen zur Abwechslung einmal die Amerikaner ein Triumph und Siegessymbol ihrer Feinde aufs Auge gedrückt. Ich bin neugierig wie sie damit umgehen werden.

Tosca
20.05.2010, 22:22
Absolut geschmackloser Plan!

Daran sieht man mal wieder, dass es den Mohammedanern keineswegs leid tut, dass ihre "Glaubens"-Brüder jede Menge Christen ermordet haben. Ganz im Gegenteil, es ist der nackte Hohn.

Ich kann mir etwas schöneres vorstellen, als ständig auf die Mörder meiner Verwandten zu schauen.

Es ist billig und geschmacklos. Aber Stil darf von Mohammedanern eher nicht erwarten.

Bruddler
20.05.2010, 22:22
Vergleichbares wird uns Deutschen ständig zugemutet, nun bekommen zur Abwechslung einmal die Amerikaner ein Triumph und Siegessymbol ihrer Feinde aufs Auge gedrückt. Ich bin neugierig wie sie damit umgehen werden.

Vielleicht wird sich ein mutiger US-Pilot finden, der......... :whateva:

meckerle
20.05.2010, 22:23
Dein Vergleich stimmt nicht, da man solche Bauten immer nur auf denen der Besiegten errichtet.
Das war doch schon jeher die Masche der Alliierten/Juden ihre Gebäude auf den Residezen der NSDAP-Prachtbauten zu errichten. Das Holocaustmahnmal steht 100% auch auf solch einem naziverseuchtem Gebiet. Das war schon von jeher Lust der Sieger sich über die Besiegten lustig zu machen. Wahrscheinlich glauben auch die Islamisten ihre gelungene Kriegsführung auf diese Weise zementieren zu können. Und wenn die Amis zu schwach sind, so geschieht es ihnen zu recht.
http://media4.picsearch.com/is?z-bL90VzZq1_EbggqBAIJ0bphTyCDC1JIz3RrHwLAjQ (http://www.architekt.de/Bauwerke/hagia_sophia.php)
Diese steht auch auf einem ehemaligen Kirchengelände.

Altay
20.05.2010, 22:23
Vergleichbares wird uns Deutschen ständig zugemutet, nun bekommen zur Abwechslung einmal die Amerikaner ein Triumph und Siegessymbol ihrer Feinde aufs Auge gedrückt. Ich bin neugierig wie sie damit umgehen werden.

In welcher Dimension lebst Du eigentlich, da in der, wo Adi den Krieg gewonnen hat? In den USA leben über 6 Mil. Muslime, der Islam ist ein Teil der amerikanischen Bevölkerung geworden, genauso sieht es auch in Deutschland aus, glaubt ihr wirklich Islam wäre wegzudenken, ja natürlich, wenn Schweine fliegen würden:D

Raczek
20.05.2010, 22:23
Naja auf der anderen Seite, wer sich das gefallen lässt oder gar gutheißt, hat es auch nicht anders verdient.

Ist dasselbe wie hierzulande, das feige Dummvolk muckt eh maximal in Internetforen auf. :)

Bruddler
20.05.2010, 22:25
Daran sieht man mal wieder, dass es den Mohammedanern keineswegs leid tut, dass ihre "Glaubens"-Brüder jede Menge Christen ermordet haben. Ganz im Gegenteil, es ist der nackte Hohn.

Ich kann mir etwas schöneres vorstellen, als ständig auf die Mörder meiner Verwandten zu schauen.

Es ist billig und geschmacklos. Aber Stil darf von Mohammedanern eher nicht erwarten.

Hätten die Musel auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann hätten sie auf diesen Protzbau von sich aus verzichtet ! X(

Apart
20.05.2010, 22:28
Naja auf der anderen Seite, wer sich das gefallen lässt oder gar gutheißt, hat es auch nicht anders verdient.

Ist dasselbe wie hierzulande, das feige Dummvolk muckt eh maximal in Internetforen auf. :)



Ist so.
Seit ich eingesehen hab, daß man ein Volk vor dem Selbstmord nicht retten kann, kann es mir gar nicht genug Moscheen, Hartz 4 Alis und afrikanische Drogendealer in unserer westlichen Welt geben. Nur zu ! Reißt den Kölner DOm ab und stellt eine Moschee drauf !

Altay
20.05.2010, 22:28
Hätten die Musel auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann hätten sie auf diesen Protzbau von sich aus verzichtet ! X(

Ihr betrachtet die ganze Sache aus einer falschen Blickpunkt, wenn ihr nur annährend verstehen könntet, warum gerade dort eine Moschee gebaut wird, dann würdet ihr hier nicht so großkotzig über den Islam herziehen, aber macht nur weiter, falls das euch sexuell befriedigen sollte, nur finde ich es super lustig und amüsiere mich hier köstlich, wie ihr euch lächerlich macht;)

Odin
20.05.2010, 22:29
genauso sieht es auch in Deutschland aus, glaubt ihr wirklich Islam wäre wegzudenken, ja natürlich, wenn Schweine fliegen würden:D

Klar, man kann den wegdenken und auch wegmachen - ganz wie es der Reichsführung beliebt.

Götz
20.05.2010, 22:31
[...] In den USA leben über 6 Mil. Muslime, der Islam ist ein Teil der amerikanischen Bevölkerung geworden, genauso sieht es auch in Deutschland aus, glaubt ihr wirklich Islam wäre wegzudenken, ja natürlich, wenn Schweine fliegen würden:D

Wir werden sehen wie lange ihr euer häßliches Spiel noch treiben könnt. Insbesondere weil gerade die USA mit die wichtigsten Förderer eurer europäischen Ambitionen und Machenschaften sind. Wenn ihr bei denen so richtig verschissen habt ,dürfte auch eure rosige Zeit in Europa ein Ende finden.

Altay
20.05.2010, 22:33
Wir werden sehen wie lange ihr euer häßliches Spiel noch treiben könnt. Insbesondere weil gerade die USA mit die wichtigsten Förderer eurer europäischen Ambitionen und Machenschaften sind. Wenn ihr bei denen so richtig verschissen habt ,dürfte auch eure rosige Zeit in Europa ein Ende finden.

Das ist kein Spiel, sondern die Realität, schau Dich doch mal um Du Primat, was glaubst Du, in was für'ne Zeit Du lebst, Steinzeit? Wenn Dir und Deinsgleichen hier oder anderswo nicht gefällt, steht jedem Frei dieses Land zu verlassen, keiner hält euch auf;)

Gothaur
20.05.2010, 22:33
http://media4.picsearch.com/is?z-bL90VzZq1_EbggqBAIJ0bphTyCDC1JIz3RrHwLAjQ (http://www.architekt.de/Bauwerke/hagia_sophia.php)
Diese steht auch auf einem ehemaligen Kirchengelände.
Die Hagia Sofia wurde ja von den Christen errichtet, und nach der Erboberung Konstantinopels zu Moschee umgewandelt. Ihre "muslimische Kulturoffenheit", diese viel zitierte und gelobte, hinderte sie im übrigen nicht daran, das große Altarkreuz nicht nur zu entfernen, sondern auch im Haupteingang im Boden einzulassen, auf das von da an jeder stramme und fromme Muslim den christlichen Glaube mit Füssen trete. Nebenbei fiel da ja eine ganze Region den Osmanen zur Beute anheim. Zahlreiche Kirchen und Klöster wurden daraufhin vernichtet, und ihre Trümmer, sichtbares Zeichen des Triumphes achtlos liegen gelassen, wenn sie denn nicht der Errichtung neuer Gebäude dienten.
Gruß
Ps.: Als übrigens die Türken in den 70gern des letzten Jahrhunderts auf Zypern einfielen, verfuhren sie genauso. Wieder wurden hunderte Kirchen und Klöster zerstört. Allerdings wurden vorher kostbare Fresken und wertvolle Ikonen gerettet und international verschachert.

Alwin
20.05.2010, 22:34
Klar, man kann den wegdenken und auch wegmachen - ganz wie es der Reichsführung beliebt.


Odin deine Beiträge sind einfach köstlich. Ich hoffe du bleibst dem Forum
noch lange erhalten.:D

Altay
20.05.2010, 22:36
Die Hagia Sofia wurde ja von den Christen errichtet, und nach der Erboberung Konstantinopels zu Moschee umgewandelt. Ihre "muslimische Kulturoffenheit", diese viel zitierte und gelobte, hinderte sie im übrigen nicht daran, das große Altarkreuz nicht nur zu entfernen, sondern auch im Haupteingang im Boden einzulassen, auf das von da an jeder stramme und fromme Muslim den christlichen Glaube mit Füssen trete. Nebenbei fiel da ja eine ganze Region den Osmanen zur Beute anheim. Zahlreiche Kirchen und Klöster wurden daraufhin vernichtet, und ihre Trümmer, sichtbares Zeichen des Triumphes achtlos liegen gelassen, wenn sie denn nicht der Errichtung neuer Gebäude dienten.
Gruß
Ps.: Als übrigens die Türken in den 70gern des letzten Jahrhunderts auf Zypern einfielen, verfuhren sie genauso. Wieder wurden hunderte Kirchen und Klöster zerstört. Allerdings wurden vorher kostbare Fresken und wertvolle Ikonen gerettet und international verschachert.

Dein Schwachsinn gedöns kannst Du auch anderswo loswerden, aber hier solltest anhand Quellen diskuttieren, die auch das belegen, was Du hier behauptest und aus Deinen Fingern saugst, schaffst Du das vielleicht, bist Du dazu in der Lage? Ich denke nicht, dazu fehlt Dir einfach Gehirnzellen:)

Gothaur
20.05.2010, 22:36
Ich schrieb doch, dass der Busch es getan hat:D Falls Du Dich für Islam interessieren solltest, kannst Du Dich gerne konvertieren:cool2:
Neenee, tüchtig Kehraus, und gut wärs. Und anschließend eine anständige heiße Tasse Schweinebraten.
Gruß

meckerle
20.05.2010, 22:39
Hätten die Musel auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann hätten sie auf diesen Protzbau von sich aus verzichtet ! X(
Du stellst Forderungen, die Museln überhaupt nicht einhalten können und das weisst du.
Anstand und Respekt kommt im Koran nicht vor.

Gothaur
20.05.2010, 22:39
Dein Schwachsinn gedöns kannst Du auch anderswo loswerden, aber hier solltest anhand Quellen diskuttieren, die auch das belegen, was Du hier behauptest und aus Deinen Fingern saugst, schaffst Du das vielleicht, bist Du dazu in der Lage? Ich denke nicht, dazu fehlt Dir einfach Gehirnzellen:)
Nana, nun mal nicht so emotionalisiert und bauchig. Wohl nicht mit der Eroberungs- und Vernichtungsgeschichte des islmischen Dhiad vertraut?
Dann nimm dieses als Grundlage, dich mal ernsthaft auf deinen Hosenboden zu setzen, und zu lernen.
Wenn das anstelle einer der üblichen fruchtlosen Streitereien rauskäme, wäre ja das schon was.
Gruß
Ps.: Deinen - wie auch immer "Wutausbruch" sehe ich dir gnädig nach!

Zeitgeist1
20.05.2010, 22:41
Neee Leute, das glaub ich nicht. Das kann nur ein übler Scherz sein von einem sich wichtig machenden Publizisten.

So blöd können selbst die Amis nicht sein. Egal, ob mit saudischem Öl oder nicht.

Tosca
20.05.2010, 22:42
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. Dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.




---


Das ist eine Provokation. Diese Leute haben keine Ehre im Leibe. Sie morden sich durch die Welt und stellen an den Orten ihrer größten Gräueltaten weithin sichtbarte Siegessäulen auf. Pfui Teufel!


Es grenzt nicht es ist eine und die Musels wissen das!

Ich möchte nicht in deren dreckige Visagen sehen wenn die Moschee tatsächlich dann gebaut wird und steht und dieses Pack sich vermutlich köstlich amüsiert über diesen Sieg.

Natürlich amüsieren sie sich und planen schon den nächsten großen Schlag gegen die depperten Christen, die sich noch bedanken, wenn ihre Leute ermordet werden. Statt dass man die Mörder hochkant in ihre Müllhalden zurück wirft.


Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]

Macht es Spass, die von Mohammedanern ermordeten Menschen zu verhöhnen? Ich bin mal gespannt, wie lange die Moderatoren dich noch gegen die Opfer des Islams pöbeln lassen.


Mich dünkt, du wirst hier bald dauerhaft entfleuchen, Bübchen.:D

Der kleine Schmutzfink hat auch nichts anderes verdient. Wer sich über die Opfer amüsiert, ist einfach nur ein Drecksack.


Mit der Errichtung der Großmoschee belegt man die Opfer des 11.Sept. noch nachträglich mit Hohn und Spott....

Das ist doch auch der Zweck der Übung.


Das ist eine Provokation und sagt doch alles über diese Bastarde!

Hast du Stil erwartet? Sie machen genau das, was ihr "Religions"-Gründer ihnen befahl.


Eben. In jeder von Amis zerbombten deutschen Stadt steht schließlich heutzutage auch eine McDoof-Filiale.

aber dort gibt es lecker Zeugs, habe ich erst gestern festgestellt. Wegen mir:
schmeisst die Extra-Eiweiß-Fladen raus, und setzt an deren Stelle noch ein paar Nobelrestauranst mit dem großen gelben "M".




Vor allem sagt es, von wem wir gegen die Islamisierung garantiert keine Hilfe zu erwarten haben, und wer uns in Wahrheit Moslems und Moscheen ins Land preßt. Germany made in USA gilt bis heute, seit der deutschen Einheit sogar besonders extrem.

Was erwartest du vom Mohammedaner Obama?


Uralte Moslem-Tradition. Ihre Hasstempel auf den Ruinen ihrer Feinde zu erbauen. Die tumben Amis sind sich der Symbolik dieser Ungeheuerlichkeit offensichtlich nicht bewusst.

Ich verorte die Urheber, Finanziers und Planer von 9/11 übrigens in Saudi-Arabien, nicht bei Osama.

Ja, leider ist es so und der depperte Westen merkt es nicht. Aber die USA haben ja als erstes zivilisiertes Land einen mohammedanischen Präsidenten. Der bereitet dem Islam schon den Weg...

Sheldon
20.05.2010, 22:42
Da dachte ich, die Amis sind mit ihrer sprichwörtlichen Paranoia ein bischen schlauer und dann kommt so eine Nachricht. :eek:

Jetzt würds mich auch nicht wundern, wenn die Freiheitsstatue demnächst so umgebaut werden würde:

http://www.counterfeitchic.com/Images/statue%20of%20liberty%20burka.jpg

Götz
20.05.2010, 22:43
Das ist kein Spiel, sondern die Realität, schau Dich doch mal um Du Primat, was glaubst Du, in was für'ne Zeit Du lebst, Steinzeit? Wenn Dir und Deinsgleichen hier oder anderswo nicht gefällt, steht jedem Frei dieses Land zu verlassen, keiner hält euch auf;)

Man könnte anhand deiner Beiträge wirklich glauben, daß noch einige Rudimente aus dieser Zeit unseren Lebenstandard drücken.:))

Pascal_1984
20.05.2010, 22:44
Das müssen die Amis aushalten.:D:D

Wem es nicht passt, der kann ja wegziehen.

Der Sieger markiert sein Revier :)):)):))

Aber mal im Ernst, keine Ahnung warum die Amis das machen...

Tosca
20.05.2010, 22:44
So ist es Brutus! :top:

Und im übrigen sollten sich auch die PI-Sympathisanten mal ein bisschen nachdenken wenn sie wieder mit ihren Israelfähnchen rumwedeln :regionen0545:, auch von dort wird keinerlei Hilfe und Unterstützung im Kampf gegen die Islamisierung kommen und das trotz aller Lobhudelei und Hosianna auf denn Staat der Juden.


http://www.pi-news.net/2010/05/miteinander-am-israeltag-in-muenchen/ :umkipp:

Ich glaube, die Israeli haben längst bemerkt, was die Mohammedaner vor haben.

Bruddler
20.05.2010, 22:44
Die Hagia Sofia wurde ja von den Christen errichtet, und nach der Erboberung Konstantinopels zu Moschee umgewandelt. Ihre "muslimische Kulturoffenheit", diese viel zitierte und gelobte, hinderte sie im übrigen nicht daran, das große Altarkreuz nicht nur zu entfernen, sondern auch im Haupteingang im Boden einzulassen, auf das von da an jeder stramme und fromme Muslim den christlichen Glaube mit Füssen trete. Nebenbei fiel da ja eine ganze Region den Osmanen zur Beute anheim. Zahlreiche Kirchen und Klöster wurden daraufhin vernichtet, und ihre Trümmer, sichtbares Zeichen des Triumphes achtlos liegen gelassen, wenn sie denn nicht der Errichtung neuer Gebäude dienten.
Gruß
Ps.: Als übrigens die Türken in den 70gern des letzten Jahrhunderts auf Zypern einfielen, verfuhren sie genauso. Wieder wurden hunderte Kirchen und Klöster zerstört. Allerdings wurden vorher kostbare Fresken und wertvolle Ikonen gerettet und international verschachert.

Soviel zum Thema Islam und Toleranz...
Überall, wo der Islam dominiert, haben "Ungläubige" das Nachsehen und zwar auf brutalste Weise.

Tosca
20.05.2010, 22:47
Was für ein hahnebüchener Schwachsinn. Aber gut, im umgekehrten Sinne drückst Du so aus, daß es nicht eine kleine Grupper wahnsinniger islamistischer Extremisten waren, sondern die Muslime.
Somit hast Du letztendlich selber zur Verallgemeinerung begetragen.
Und den den Toten wird mit Sicherheit nicht Respekt erwiesen, schon garnicht durch ein Gebäude, dessen Sinn und Zweck nichts anderes als den Erfolg der islamischen Vereinnahmung darstellt. Nicht umsonst sind Moscheen nicht nur als Bet- und Predigthäuser gedacht, sondern als regionale Zentren, die alles in allem der islamischen Expansion dienlich ist und diese fundamentiert.
Gruß

Na logisch freut der sich ein Loch in den Bauch. das merkt man doch an all seinen Texten: je mehr Christen ermordet werden, je länger die Fete. Leider ist er solch ein Mensch. Aber wie du ja schon sagst, es ist gut zu sehen, was diese Herrschaften vor haben.

Odin
20.05.2010, 22:53
Odin deine Beiträge sind einfach köstlich. Ich hoffe du bleibst dem Forum
noch lange erhalten.:D

Heil Alwin, alter Nazi!

Tosca
20.05.2010, 23:00
Die Hagia Sofia wurde ja von den Christen errichtet, und nach der Erboberung Konstantinopels zu Moschee umgewandelt. Ihre "muslimische Kulturoffenheit", diese viel zitierte und gelobte, hinderte sie im übrigen nicht daran, das große Altarkreuz nicht nur zu entfernen, sondern auch im Haupteingang im Boden einzulassen, auf das von da an jeder stramme und fromme Muslim den christlichen Glaube mit Füssen trete. Nebenbei fiel da ja eine ganze Region den Osmanen zur Beute anheim. Zahlreiche Kirchen und Klöster wurden daraufhin vernichtet, und ihre Trümmer, sichtbares Zeichen des Triumphes achtlos liegen gelassen, wenn sie denn nicht der Errichtung neuer Gebäude dienten.
Gruß
Ps.: Als übrigens die Türken in den 70gern des letzten Jahrhunderts auf Zypern einfielen, verfuhren sie genauso. Wieder wurden hunderte Kirchen und Klöster zerstört. Allerdings wurden vorher kostbare Fresken und wertvolle Ikonen gerettet und international verschachert.

Zu den unglaublichen Gräueltaten in Byzanz kamen die Vergewaltigen von Frauen und Kindern in der Hagia Sofia. Und die Türken nennen hier ihre Moscheen nach dem kleine Knaben poppenden Monster.

Ja, der islam ist friedlich ...

Gothaur
20.05.2010, 23:02
Na logisch freut der sich ein Loch in den Bauch. das merkt man doch an all seinen Texten: je mehr Christen ermordet werden, je länger die Fete. Leider ist er solch ein Mensch. Aber wie du ja schon sagst, es ist gut zu sehen, was diese Herrschaften vor haben.
Der wichtigste Weg ist die Aufklärung über Absichten, und vor allen Zeitabläufe. Dies islamische Expansion begann mit Mohammed, und endet mit der Errichtung der weltweiten Umma.
Muslime begreifen sich als Glieder im Räderwerk des Ganzen, und tragen ihr jeweiliges Scherflein zum großen Plan bei, der im übrigen nicht weniger totalitärer war und ist, wie wir dies schon von rechten nationalistischen und linken kommunistischen Weltanschauungen her kennen. Nur birgt diese, weil nicht Führungsfixiert, und über Generationen hinweg angelegt, am ehesten die Chance, irgendwann verwirklicht zu werden.
Und wer das nicht will, muß sein übriges dazu tun, gegen dieses Welt- und Gesellschaftsmodell vorzugehen, und halt über die eigene Zeit hinweg zu schauen.
Und wir müssen unser Augenmerk weg von der üblichen klischeehaften Blickrichtung auf den Islam, hin zu den tatsächlichen historischen Geschehnissen richten. Wie der Islam sich tatsächlich ausdehnte und auch weiterhin dieses durchzieht.
Der Islam war niemals friedlich, auch wenn uns dieses immer wieder vorgemacht werden soll. Es gab allenfalls in eroberten, islamisierten Gebieten immer wieder mal Herscherhäuser, die sich mit der Unterwerfung der Nichtgläubigen zufrieden gaben, und diesen dann gewisse Freiheiten gaben. Aber immer unter den Vorbehalt, dieses auch mit Gewalt zu unterbrechen, sollte nur eine Ahnung der Infragestellung der islamischen Vorherrschaft auftauchen.
Gruß

Bruddler
20.05.2010, 23:12
Uralte Moslem-Tradition. Ihre Hasstempel auf den Ruinen ihrer Feinde zu erbauen. Die tumben Amis sind sich der Symbolik dieser Ungeheuerlichkeit offensichtlich nicht bewusst.

Ich verorte die Urheber, Finanziers und Planer von 9/11 übrigens in Saudi-Arabien, nicht bei Osama.

Vielleicht war es sogar eine Co-Produktion ?! :rolleyes:

Esreicht!
20.05.2010, 23:12
Sie könnten sie mit Nanonthermit einebnen.

Endlich hast Du @Alfredos verstanden:))

kd

Rumburak
20.05.2010, 23:17
Das ist kein Spiel, sondern die Realität, schau Dich doch mal um Du Primat, was glaubst Du, in was für'ne Zeit Du lebst, Steinzeit? Wenn Dir und Deinsgleichen hier oder anderswo nicht gefällt, steht jedem Frei dieses Land zu verlassen, keiner hält euch auf;)

Und Du meinst, daß wir uns von einem dahergelaufenen Ziegenficker sagen lassen müssen, wir sollten unser eigenes Land verlassen?

Weiter so, solche Aussagen bringen mächtig Punkte auf der Beliebtheitsskala und wenn dem Michel irgendwann der Arsch platzt, können sich du und deinesgleichen warm anziehen.:]

Geronimo
20.05.2010, 23:20
Und Du meinst, daß wir uns von einem dahergelaufenen Ziegenficker sagen lassen müssen, wir sollten unser eigenes Land verlassen?

Weiter so, solche Aussagen bringen mächtig Punkte auf der Beliebtheitsskala und wenn dem Michel irgendwann der Arsch platzt, können sich du und deinesgleichen warm anziehen.:]

Ich glaube, dann haben die keine Zeit mehr zum Anziehen. Den Fehler haben wir einmal gemacht....Wir machen es besser wie die Franzosen in der "Nacht der langen Messer".

melamarcia75
20.05.2010, 23:25
absolut geschmacklos dieses Bauvorhaben

Rumburak
20.05.2010, 23:30
Ich glaube, dann haben die keine Zeit mehr zum Anziehen. Den Fehler haben wir einmal gemacht....Wir machen es besser wie die Franzosen in der "Nacht der langen Messer".

Ich bin eher dafür, sie mit Knüppeln und Mistgabeln aus dem Land zu treiben, natürlich nicht ohne sie vorher schön zu schmücken.

Aber ich weiß noch nicht, wo wir den ganzen Teer und die Federn hernehmen.:cool2:

ErhardWittek
20.05.2010, 23:35
Komm mal wieder runter. Du schreibst da einen Müll zusammen.....
Warum denn? Sprecher hat doch recht.

Die meisten unserer Städte sehen dank der alliierten Verbrechen heute nur noch gesichtslos und wahrhaftig beschissen aus. Von Kultur und Ästhetik keine Spur.

Paul Felz
20.05.2010, 23:35
Endlich hast Du @Alfredos verstanden:))

kd

Puhh! Und ich dachte schon, den genialen Gag bemerkt keiner.

Esreicht!
20.05.2010, 23:40
Uralte Moslem-Tradition. Ihre Hasstempel auf den Ruinen ihrer Feinde zu erbauen. Die tumben Amis sind sich der Symbolik dieser Ungeheuerlichkeit offensichtlich nicht bewusst.

Ich verorte die Urheber, Finanziers und Planer von 9/11 übrigens in Saudi-Arabien, nicht bei Osama.

Osama war Sohn wohlhabender Saudis! Die offiziellen Teppichmesserer mehrheitlich aus Saudi-Arabien, dem zuverlässigsten arabischen US-Freund. Eine Rolle spielen die Saudis bei diesem Jahrtausendverbrechen allemal, nur welche:rolleyes:

kd

Gothaur
21.05.2010, 00:01
Warum denn? Sprecher hat doch recht.

Die meisten unserer Städte sehen dank der alliierten Verbrechen heute nur noch gesichtslos und wahrhaftig beschissen aus. Von Kultur und Ästhetik keine Spur.
Ähh, das ist aber jetzt etwas arg einseitig. Mal völlig unabhängig, ob Bombenkrieg, und Bodenkrieg natürlich auch, notwendig waren, oder ein alliiertes Verbrechen, - lag es doch in den Händen der Deutschen selbst, sich entweder zu einem vollständigen authentischen Wiederaufbau zu entscheiden, oder Städtbaulich andere Aspekte in Planung und Durchführung der Bauvorhaben einzubringen.
Mal nebenbei bemerkt. Es war ja schließlich auch noch bis in die 70iger Gang und Gäbe, historische Bausubstanz der Neuen Architektur völlig bedenkenlos zu opfern.
Hitler und Speer hatten im übrigen auch überhaupt keine Skrupel, und sie hätten vor allen Berlin für ihr Germania Vorhaben vollständig umgekrempelt. Da wären historisch gewachsene Stadtviertel, inklusive Bevölkerung höchstens störend wahrgenommen worden. Zumal ihnen ja auch dann die Pracht und Herrlichkeit neuer Mietskasernen prophezeit wurden.
Das den Alliierten vorzuwerfen, ist schon arg weit hergeholt.
Gruß

ErhardWittek
21.05.2010, 00:17
...Das den Alliierten vorzuwerfen, ist schon arg weit hergeholt.
Gruß
Nein, ist es nicht. Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft war genauso beabsichtigt, wie sie dann auch erfolgreich durchgeführt worden ist.

Und das merkt man nicht nur am Denglisch, das unsere Sprache immer mehr verwässert und versaut.

Paul Felz
21.05.2010, 00:24
Nein, ist es nicht. Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft war genauso beabsichtigt, wie sie dann auch erfolgreich durchgeführt worden ist.

Und das merkt man nicht nur am Denglisch, das unsere Sprache immer mehr verwässert und versaut.

Auch an der Architektur. Aber das führt zu weit.

Wo ist eigenlich Pythia?

Geronimo
21.05.2010, 00:24
Nein, ist es nicht. Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft war genauso beabsichtigt, wie sie dann auch erfolgreich durchgeführt worden ist.

Und das merkt man nicht nur am Denglisch, das unsere Sprache immer mehr verwässert und versaut.

Schon richtig. Aber....wäre dir eine sagen wir mal, "Türkisierung" lieber? Und darauf läufts doch wohl hinaus. Und, wer hat´s erfunden? Sprich, wer hat den Krieg verloren und warum? DAS solltest du dich lieber mal fragen als rumzujammern.

Die Konsequenzen müssen wir eben tragen. Inwieweit wir das ändern liegt einzig und allein an uns.

Paul Felz
21.05.2010, 00:27
Schon richtig. Aber....wäre dir eine sagen wir mal, "Türkisierung" lieber? Und darauf läufts doch wohl hinaus. Und, wer hat´s erfunden? Sprich, wer hat den Krieg verloren und warum? DAS solltest du dich lieber mal fragen als rumzujammern.

Die Konsequenzen müssen wir eben tragen. Inwieweit wir das ändern liegt einzig und allein an uns.

Wir sind zu wenige

Geronimo
21.05.2010, 00:30
Wir sind zu wenige

Nein. Es sind nur zu wenige die sich zu äussern wagen. Wenn der Damm bricht wird der ganze Dreck weggespült. Und alle werden dann sagen "..ich war dabei". Diese ganzen verdammten Mitläufer. War doch 1989 nicht anders.

ErhardWittek
21.05.2010, 00:31
Uralte Moslem-Tradition. Ihre Hasstempel auf den Ruinen ihrer Feinde zu erbauen.

Uralte Tradition von Eroberern aller Kulturen. Jeder setzt seinen Haufen über den der besiegten Völker. Nicht nur die Christen oder Moslems haben das so gehalten.



Die tumben Amis sind sich der Symbolik dieser Ungeheuerlichkeit offensichtlich nicht bewusst.

Die thumben Amis sind sich der Symbolik ganz sicher bewußt und das sollen sie auch. Die weniger Thumben allerdings verfolgen damit eine ganz bestimmte Absicht, nämlich die Empörung der thumben Amis hervorzurufen. Wie sonst könnte man die Kriegsmüden zu neuer Anstrengung aufstacheln, weiter in den Krieg um Territorium und Öl zu ziehen, als mit einer solchen Provokation, nachdem ja angeblich Moslems die Türme angegriffen und zerstört und Tausende umgebracht haben?


Genaugenommen würde keine souveräne Nation die Errichtung eines solchen Symbols einer Macht, die zuvor diese Nation angegriffen hat, gestatten. Erst recht nicht auch noch genau am Ort des Attentats.

Weil es so unlogisch scheint, kann dahinter nur ein fieser Plan stecken.



Ich verorte die Urheber, Finanziers und Planer von 9/11 übrigens in Saudi-Arabien, nicht bei Osama.
Ich ganz woanders.

Paul Felz
21.05.2010, 00:39
Nein. Es sind nur zu wenige die sich zu äussern wagen. Wenn der Damm bricht wird der ganze Dreck weggespült. Und alle werden dann sagen "..ich war dabei". Diese ganzen verdammten Mitläufer. War doch 1989 nicht anders.

Durchaus möglich, aber ich bin da unsicher. In meinem Bekanntenkreis ist das so. Auch beruflich.

Nur fürchte ich, daß die Mehrheit extrem doof ist. Wie sonst erklären sich die Wahlergebnisse?

Das von mir fett markirte ist natürlich richtig.

ErhardWittek
21.05.2010, 00:40
Schon richtig. Aber....wäre dir eine sagen wir mal, "Türkisierung" lieber? Und darauf läufts doch wohl hinaus. Und, wer hat´s erfunden? Sprich, wer hat den Krieg verloren und warum? DAS solltest du dich lieber mal fragen als rumzujammern.

Die, die uns amerikanisieren, türkisieren uns gleichzeitig. Mir ist das eine so verhaßt wie das andere.

Die Frage ist in diesem Zusammenhang nicht, warum wir den Krieg verloren haben, sondern warum wir Deutschen uns auseinanderdividieren lassen. Unsere Uneinigkeit ist es doch, warum jeder mit uns machen kann, was er will.

Man könnte sich ein Beispiel an den Ungarn nehmen, die sogar den Stalinismus halbwegs gut überstanden haben, weil sie zusammengehalten haben.

Unsere Sprache zu pflegen und vor fremden Einflüssen zu schützen, könnte uns keiner verbieten. Daß wir nur solche Politiker zur Wahl angeboten werden, die die hundertprozentigen Geschöpfe der Alliierten sind, dagegen können wir uns kaum wehren. Aber unsere Kultur könnten wir dennoch bewahren, wenigstens im privaten Umfeld.

ErhardWittek
21.05.2010, 00:47
Auch an der Architektur. Aber das führt zu weit.

Eben. Das ist ja auch meine Meinung.

Aber Voltago war anderer Ansicht.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3716270&postcount=79

Dabei wird immer gern vergessen, daß die Alliierten nur hundertprozentige Speichellecker in entscheidende Positionen gehievt haben. Was die Engländer und Amis nicht zerstört hatten, wurde dann von USA-freundlichen Deutschen vollends plattgemacht.

Gothaur
21.05.2010, 00:56
Nein, ist es nicht. Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft war genauso beabsichtigt, wie sie dann auch erfolgreich durchgeführt worden ist.

Und das merkt man nicht nur am Denglisch, das unsere Sprache immer mehr verwässert und versaut.
Ich gebe zu bedenken, daß sich das Denglisch, Cola und Burger genauso in Rothenburg ob der Tauber, Heidelberg und weiteren historischen Städtchen, Städte oder Stadtkernen, sprechen, trinken, essen läßt, wie dies in den Stadtzentren geschieht, die wiederaufgebaut wurden.
Es bedarf nicht unbedingt des städtebaulichen Umbaus, um trendbeschworene Strömungen einzubringen und auszuleben.
Gruß

ErhardWittek
21.05.2010, 00:56
...
Nur fürchte ich, daß die Mehrheit extrem doof ist. Wie sonst erklären sich die Wahlergebnisse?

Die Mehrheit ist, glaube ich, in fast jedem Land ziemlich doof. Meist sind es nur ganz wenige, die die Richtung vorgeben.

Bei uns allerdings wird die Intelligenz dermaßen unterdrückt, daß es die Doofen inzwischen bis in die höchsten Regierungsämter geschafft haben. Darum ist das Ergebnis deutschen Wirkens und Schaffens inzwischen auch so deprimierend.

ErhardWittek
21.05.2010, 01:00
Ich gebe zu bedenken, daß sich das Denglisch, Cola und Burger genauso in Rothenburg ob der Tauber, Heidelberg und weiteren historischen Städtchen, Städte oder Stadtkernen, sprechen, trinken, essen läßt, wie dies in den Stadtzentren geschieht, die wiederaufgebaut wurden.
Es bedarf nicht unbedingt des städtebaulichen Umbaus, um trendbeschworene Strömungen einzubringen und auszuleben.
Gruß
Ist das ein Wunder, wenn Deutschsein immer nur mit Auschwitz assoziiert wird? Deutsche Geschichte so einseitig darzustellen, ist sicher nicht auf unserem Mist gewachsen.

Geronimo
21.05.2010, 01:08
Die, die uns amerikanisieren, türkisieren uns gleichzeitig. Mir ist das eine so verhaßt wie das andere.

Die Frage ist in diesem Zusammenhang nicht, warum wir den Krieg verloren haben, sondern warum wir Deutschen uns auseinanderdividieren lassen. Unsere Uneinigkeit ist es doch, warum jeder mit uns machen kann, was er will.

Man könnte sich ein Beispiel an den Ungarn nehmen, die sogar den Stalinismus halbwegs gut überstanden haben, weil sie zusammengehalten haben.

Unsere Sprache zu pflegen und vor fremden Einflüssen zu schützen, könnte uns keiner verbieten. Daß wir nur solche Politiker zur Wahl angeboten werden, die die hundertprozentigen Geschöpfe der Alliierten sind, dagegen können wir uns kaum wehren. Aber unsere Kultur könnten wir dennoch bewahren, wenigstens im privaten Umfeld.

Ach, es geht noch nicht mal um die Zerstrittenheit unter uns. Es geht ja noch weiter. Nehmen wir mal dein Beispiel der Ungarn. Ja, ein tapferes kleines Volk, unbeirrbar immer an unserer Seite. Niemals verräterisch sondern uns immer zu geneigt! Und was schreiben da die Rechtsaussen? Raus aus der EU mit denen, die sind Schmarotzer wie auch die Kroaten usw.

Das lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen. Da werden die (neben den Finnen und Spaniern) einzigen treuen Freunde useres Volkes diffamiert! Von sog. Rechten! Diese Idioten habe von nichts, aber auch gar nichts eine Ahnung!

Kurz: Kümmer dich erst mal um deine verblödeteten Kameraden, Erhard! Und dann komm wieder und jammer rum.

ErhardWittek
21.05.2010, 01:15
Kurz: Kümmer dich erst mal um deine verblödeteten Kameraden, Erhard!
Wovon redest Du?

Damit Du klar siehst, ich vertrete grundsätzlich nur meine eigene Meinung. Und zwar hier und auch anderswo.

Gothaur
21.05.2010, 01:16
Ist das ein Wunder, wenn Deutschsein immer nur mit Auschwitz assoziiert wird? Deutsche Geschichte so einseitig darzustellen, ist sicher nicht auf unserem Mist gewachsen.
Natürlich nicht, aber es ist eigentlich des Menschen Natur, Neuerungen, die vor allen Annehmlichkeiten bedeuten, anzunehmen, und in das Vorhandene zu integrieren.
Ob und wie das immer zum positiven bestellt ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Aber ich würde nicht unbedingt hinter allem und alles gesteuerte ideologisch begründete Absichten und Pläne zu vermuten. Vieles ist oftgenug einfach nur "geil"!
Und Deutsch einzig und allein auf Auschwitz zu reduzieren, erlebe ich zumeist nur bei jenen, die sich wiederum durch diesen vermeintlichen Akt angegriffen sehen und meinen, sie müßten sich ständig und stetig entsprechend verteidigen.
Wenn ich mir die städtebauliche Moderne anschaue, die beim Wiederaufbau Einzug gehalten hatte, dann sehe ich erst einmal die 20iger Jahre und Bauhaus. Der nationalsozialistische Realismus war dem im übrigen auch nicht abgeneigt, was immer wieder Speers Entwürfe gezeigt haben. So gibt es da tatsächlich auch noch was gemeinsames, was dann, nach Beendigung des Krieges den allgemeinen Weg in die deutschen Städte fand.
Das aber, um nochmal auf die Amerikanisierung zu kommen, viele deutsche junge, angehende Architekten in die Staaten gingen, liegt doch irgendwie auf der Hand. Denn dort waren die Arbeits- und somit Verwirklichungsbedingungen doch ganz andere, als wie diese immer schon in Deutschland so war. Und das dann Architekten, in Amerika groß geworden, wieder nach Deutschland zurückkehrten, bzw für Projekte gerufen wurden, ist auch wiederum eine Art von Feedback.
Gruß

ErhardWittek
21.05.2010, 01:41
Natürlich nicht, aber es ist eigentlich des Menschen Natur, Neuerungen, die vor allen Annehmlichkeiten bedeuten, anzunehmen, und in das Vorhandene zu integrieren.

Die "Annehmlichkeiten" wurden den zumeist in engen Wohnverhältnissen lebenden Nachkriegsdeutschen eingeredet und sie haben natürlich nicht groß darüber nachgedacht, ob es sich in den monotonen Wohnschachteln gut oder schlecht lebt. Zunächst ging es nur darum, wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Die daraus resultierende geistige Verarmung ist der nachfolgenden Generation erst viel später bewußt geworden.



Ob und wie das immer zum positiven bestellt ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln. Aber ich würde nicht unbedingt hinter allem und alles gesteuerte ideologisch begründete Absichten und Pläne zu vermuten. Vieles ist oftgenug einfach nur "geil"!

Wenn man nur das Vorhandene kennt und keine Vergleichsmöglichkeiten hat, nimmt man es widerspruchslos als gegeben hin. Und jede noch so kleine Abwechslung in der Monotonie wird frenetisch gefeiert. So ist natürlich selbst ein armseliger, aber knallbunter McDonalds-Schuppen "voll geil", wenn er in eine graue Riesensiedlung von menschlichen Rattenkäfigen reingesetzt wird.



Und Deutsch einzig und allein auf Auschwitz zu reduzieren, erlebe ich zumeist nur bei jenen, die sich wiederum durch diesen vermeintlichen Akt angegriffen sehen und meinen, sie müßten sich ständig und stetig entsprechend verteidigen.

Bestreitest Du etwa, daß die 12 Jahre mit allem Drum und Dran nahezu das einzige sind, was über deutsche Geschichte erzählt wird?

Es sind doch nicht die Deutschen, die förmlich darum betteln, jeden Tag über Hitler und KLs informiert zu werden. Diesen Wahn leben ganz andere auf unsere Kosten aus. Und zwar im durchaus doppeldeutigen Sinn.



Wenn ich mir die städtebauliche Moderne anschaue, die beim Wiederaufbau Einzug gehalten hatte, dann sehe ich erst einmal die 20iger Jahre und Bauhaus. Der nationalsozialistische Realismus war dem im übrigen auch nicht abgeneigt, was immer wieder Speers Entwürfe gezeigt haben. So gibt es da tatsächlich auch noch was gemeinsames, was dann, nach Beendigung des Krieges den allgemeinen Weg in die deutschen Städte fand.

Ich persönlich finde sowohl die Bauhaus- als auch die Naziarchitektur zum Kotzen.

Rumburak
21.05.2010, 01:55
Und was schreiben da die Rechtsaussen? Raus aus der EU mit denen, die sind Schmarotzer wie auch die Kroaten usw.

Was du da schreibst hat einen mächtigen Haken, denn kein Rechtsaußen ist ein Freund der EU und damit ist es uns vollkommen egal wer Dieser beitritt.
Einziges Ziel, ist dieses Konstrukt zu beseitigen!

Darüber hinaus, bin ich schon aus historischen Gründen ein großer Freund der Ungarn, Kroaten und Finnen.
Auch gegen Spanier hege ich keinen Groll.

Aber natürlich gibt es eine Menge Hohlköpfe, leider.

Janitschare429
21.05.2010, 02:42
Soweit ich weis gehört das Grundstück einem Muslim. Da können auch keine Proteste einen Bau hindern

C-Dur
21.05.2010, 04:04
Absolut geschmackloser Plan!Wieso? 9/11 war doch gar nicht Muslim verschuldet.

Veldt
21.05.2010, 05:58
Hätten die Musel auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann hätten sie auf diesen Protzbau von sich aus verzichtet ! X(
Na, eben nicht... sie demonstrieren hiermit ihre DISTANZ zu dieser Tat... aber um das zu begreifen, braucht es mehr als ein paar Klischees.
Wer nichts mit diesem Terrorangriff zu tun hat, braucht auch auf nichts zu verzichten.
Ähnlich scheinen auch die "Entscheidungsträger" zu denken.

Manchmal sind die Menschen einfach DOCH NICHT BÖSE ;)

heide
21.05.2010, 06:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?

Eine Beledigung, wenn ich das mal so ausdrücken darf, für alle Toten des 11. Sept.

heide
21.05.2010, 06:02
Na, eben nicht... sie demonstrieren hiermit ihre DISTANZ zu dieser Tat... aber um das zu begreifen, braucht es mehr als ein paar Klischees.
Wer nichts mit diesem Terrorangriff zu tun hat, braucht auch auf nichts zu verzichten.
Ähnlich scheinen auch die "Entscheidungsträger" zu denken.

Manchmal sind die Menschen einfach DOCH NICHT BÖSE ;)

Welcher Moslem, der dann die Moschee besucht, wird den selben Gedanken in sich tragen wie Du?

Veldt
21.05.2010, 06:12
Soweit ich weis gehört das Grundstück einem Muslim. Da können auch keine Proteste einen Bau hindern

Sicher doch.... die müssen nur eine "PRO-NY" gründen und :D

harlekina
21.05.2010, 06:14
Das kann man nur begrüßen, damit wird gezeigt, dass der Islam mit den Terroranschlägen von 11. Sept. (der Busch hat's getan) nichts zu tun hat und durch den Bau der Großmoschee, wird den Toten damit respekt erwiesen:]

Den christlichen Toten?
Dann hätte man eine Kathedrale bauen müssen.

Veldt
21.05.2010, 06:15
Welcher Moslem, der dann die Moschee besucht, wird den selben Gedanken in sich tragen wie Du?

Der Mensch ist nicht so abgrundtief schlecht, wie du es vllt vermutest.
Die meisten Muslime werden sicher nicht das denken, was ihr hier vermutet.

Wenn christliche Extremisten Mist bauen, werden trotzdem die Rest-Christen nicht in Sack und Asche laufen ^^

Skaramanga
21.05.2010, 07:04
Die Saudis und die Umma hätten ihr Mitgefühl ausdrücken könen, indem sie z.B. die Entschädigung der Opfer-Hinterbliebenen um ein paar hundert-Millionen aufgestocken. Das hier aber sieht mehr danach aus, dass man einer aus eigener Sicht tödlich getroffenen und sterbenden Kultur noch den Gnadenstoß ins Herz versetzen will. Gnade und Mitgefühl auf islamisch.

Sathington Willoughby
21.05.2010, 07:06
Wetten, das die Moschee kein10 Jahre steht?
Es wird sich ein Patriot finden, der ein Flugzeug oder ein Bömbli da reinbringt, dann haben die Moslems auch ihren 11.09.

Sathington Willoughby
21.05.2010, 07:08
1.
Die meisten Muslime werden sicher nicht das denken, was ihr hier vermutet.

2. Wenn christliche Extremisten Mist bauen, werden trotzdem die Rest-Christen nicht in Sack und Asche laufen ^^

1. Die meisten Muslime denken sicher nicht das, was du denkst, was sie denken.
2. Wo bauen christliche Extremisten Mist? Wo begehen Christen Anschläge und töten Ungläubige? In welcher christlichen Sekte sind Ehrenmorde, Vollverschleierungen und Handabhacken normal?

Esreicht!
21.05.2010, 07:11
Uralte Tradition von Eroberern aller Kulturen. Jeder setzt seinen Haufen über den der besiegten Völker. Nicht nur die Christen oder Moslems haben das so gehalten.


Die thumben Amis sind sich der Symbolik ganz sicher bewußt und das sollen sie auch. Die weniger Thumben allerdings verfolgen damit eine ganz bestimmte Absicht, nämlich die Empörung der thumben Amis hervorzurufen. Wie sonst könnte man die Kriegsmüden zu neuer Anstrengung aufstacheln, weiter in den Krieg um Territorium und Öl zu ziehen, als mit einer solchen Provokation, nachdem ja angeblich Moslems die Türme angegriffen und zerstört und Tausende umgebracht haben?


Genaugenommen würde keine souveräne Nation die Errichtung eines solchen Symbols einer Macht, die zuvor diese Nation angegriffen hat, gestatten. Erst recht nicht auch noch genau am Ort des Attentats.

Weil es so unlogisch scheint, kann dahinter nur ein fieser Plan stecken.


Ich ganz woanders.

War auch einer meiner Gedanken und jede Wette, daß es zum Bau nie und nimmer kommen wird. So dämlich ist der US-Kongreß nun wirklich nicht!Deshalb hatte ich auch eine weitere Spekulation,nämlich daß mit dem Bau das Stillschweigen der Saudis über den Insiderjob erkauft werden soll,sehr schnell abgehakt;)


kd

Tosca
21.05.2010, 07:29
Der Mensch ist nicht so abgrundtief schlecht, wie du es vllt vermutest.
Die meisten Muslime werden sicher nicht das denken, was ihr hier vermutet.

Wenn christliche Extremisten Mist bauen, werden trotzdem die Rest-Christen nicht in Sack und Asche laufen ^^




warum fällt mir grade Joseph Malta ein?

und bitte unterlasse es, mich per PN anzuschreiben. Mein Postfach ist kein Mülleimer.

Esreicht!
21.05.2010, 07:57
Die Saudis und die Umma hätten ihr Mitgefühl ausdrücken könen, indem sie z.B. die Entschädigung der Opfer-Hinterbliebenen um ein paar hundert-Millionen aufgestocken. Das hier aber sieht mehr danach aus, dass man einer aus eigener Sicht tödlich getroffenen und sterbenden Kultur noch den Gnadenstoß ins Herz versetzen will. Gnade und Mitgefühl auf islamisch.

Die Hinterbliebenen der Opfer wollen aber mehrheitlich wissen, wer für die Anschläge des 11/9 verantwortlich ist, was von dem für die Verfahren zuständigen Richter bisher dank seiner Beziehungen erfolgreich blockiert wurde. Wer Angehöriger eines Verbrechens-Opfer ist, den interessiert vor allem, wer das feige Verbrechen zu verantworten hat;)





Der für Verfahren zu den Anschlägen am 11.9.2001
zuständige Richter hat Verbindungen zu der
vom Bankhaus Rothschild finanzierten Mossad-Tarnfirma ICTS

Er ist sehr krass und man wird ihn mir wahrscheinlich übelnehmen, aber es gibt
einen Spruch, der sich manchmal als sehr nützlich erweist: "Geld ist das beste
Schmiermittel." Es erleichtert einem das Weiterleben. (Alvin K. Hellerstein)

Diese angeblich unabhängige Justiz ist so korrupt. (Ellen Mariani, Witwe eines Opfers der Anschläge am 11.9.)

Er versteht nicht, was wir verloren haben. Er will uns auf kalte und pragmatische Weise abfertigen – mit Dollars und Cents. Er hofft, dass jeder das Geld nimmt und abhaut. (Mike Low, Vater von Sara, einer Flugbegleiterin auf Flug 11 der American Airlines)

Der US-Bezirksrichter Alvin K. Hellerstein, ein orthodoxer Jude, der für alle mit dem 11.9. zusammenhängenden Verfahren zuständig ist, wird selten in den Nachrichten erwähnt...

Er hat den Angehörigen der Opfer des 11.9. acht Jahre lang die ihnen zustehende Gerechtigkeit verweigert – indem er jede Untersuchung blockiert und allen Familien das vorenthalten hat, was sie am dringendsten wünschten – einen öffentlichen Prozess, in dem untersucht worden wäre, wer wirklich für die Terrorangriffe verantwortlich war, durch die sie ihre Lieben verloren haben.

Hellerstein hat bei der Vertuschung der tatsächlichen Geschehnisse am 11.9. eine Schlüsselrolle gespielt, weil er jede geforderte juristische Untersuchung und alle beantragten Gerichtsverhandlungen verhindert hat...

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP12910_150510.pdf

Zu dem Bau der Moschee wirds ohnehin nicht kommen, allein die Meldung hat ja schon ihren Zweck erfüllt, wie auch hierzuforum zu lesen:D


kd

harlekina
21.05.2010, 08:07
Soweit ich weis gehört das Grundstück einem Muslim. Da können auch keine Proteste einen Bau hindern

So einfach ist das nicht. Auch - oder gerade - an solchen Plätzen müssen Bauvorschriften beachtet werden. Und eine Mammutmoschee - ich weiß nicht, ob sich das in das Gesamtbild einfügen würde.
Das Umfeld freut sich mit Sicherheit ein 2. Loch in den Hintern.:rolleyes:

Brutus
21.05.2010, 08:59
Nein, ist es nicht. Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft war genauso beabsichtigt, wie sie dann auch erfolgreich durchgeführt worden ist. Und das merkt man nicht nur am Denglisch, das unsere Sprache immer mehr verwässert und versaut.

:top:

Es ist völlig simpel: Die Staaten und Völker werden im Säurebad von Amerikanismus, Globalismus und Demokratismus aufgelöst, damit die Reste anschließend dem großen Weltstaat eingeschmolzen werden können.

Der Prozeß der Auflösung, in der Regel euphemistisch mit *Internationalisierung* oder *Zusammenwachsen der Staaten und Völker* bemäntelt, darf sich, um erfolgreich zu sein, natürlich nicht nur auf Wirtschaft, Währung sowie politische Organisationen beschränken, sondern muß daß Leben in allen seinen Bereichen erfassen, ganz besonders das Feld des Kulturellen.

Denn aus dem Kulturellen, der Pflege des Eigenen und Rückbesinnung auf die Wurzeln, könnten die Völker eines Tages wieder Kraft schöpfen, um die globalistischen Pestbeulen wieder von sich abzuwerfen.

Wir haben es mit einem in seiner seelenlosen Stumpfheit und intellektuellen Blödheit bisher nie gesehenen kulturellen Imperialismus der viehischen Unkultur tun, der sich im Zeichen von Stars-and-Stripes und Dollar die Erde untertan zu machen sucht.

skydive
21.05.2010, 09:03
Es dünkt schon sehr merkwürdig, dass die Befürworter islamischen Terrors gegen das eigene Volk (IRan) oder gegen Israel auf einmal so gegen den Islam sind. WUndert mich aber eigentlich nicht.......................:D

Senator74
21.05.2010, 09:09
:top:

Es ist völlig simpel: Die Staaten und Völker werden im Säurebad von Amerikanismus, Globalismus und Demokratismus aufgelöst, damit die Reste anschließend dem großen Weltstaat eingeschmolzen werden können.

Der Prozeß der Auflösung, in der Regel euphemistisch mit *Internationalisierung* oder *Zusammenwachsen der Staaten und Völker* bemäntelt, darf sich, um erfolgreich zu sein, natürlich nicht nur auf Wirtschaft, Währung sowie politische Organisationen beschränken, sondern muß daß Leben in allen seinen Bereichen erfassen, ganz besonders das Feld des Kulturellen.

Denn aus dem Kulturellen, der Pflege des Eigenen und Rückbesinnung auf die Wurzeln, könnten die Völker eines Tages wieder Kraft schöpfen, um die globalistischen Pestbeulen wieder von sich abzuwerfen.

Wir haben es mit einem in seiner seelenlosen Stumpfheit und intellektuellen Blödheit bisher nie gesehenen kulturellen Imperialismus der viehischen Unkultur tun, der sich im Zeichen von Stars-and-Stripes und Dollar die Erde untertan zu machen sucht.

Eine Gedenkstätte zeichnet sich üblicherweise durch Schlichtheit aus...
Für die Amis ist das aber ein Fremdwort!!

Jodlerkönig
21.05.2010, 09:09
Es dünkt schon sehr merkwürdig, dass die Befürworter islamischen Terrors gegen das eigene Volk (IRan) oder gegen Israel auf einmal so gegen den Islam sind. WUndert mich aber eigentlich nicht.......................:Des sind gespaltene persönlichkeiten....guter feind, böser feind...oder äh einfach mal schreiben, ohne vorher nachzudenken.....und schon gar nicht an den mist denken, den man am vortag geschrieben hat....zusammenhänge werden gänzlich ausgeschlossen, bzw. verweigert. :D

Sathington Willoughby
21.05.2010, 09:10
Die Hinterbliebenen der Opfer wollen aber mehrheitlich wissen, wer für die Anschläge des 11/9 verantwortlich ist, was von dem für die Verfahren zuständigen Richter bisher dank seiner Beziehungen erfolgreich blockiert wurde. Wer Angehöriger eines Verbrechens-Opfer ist, den interessiert vor allem, wer das feige Verbrechen zu verantworten hat;)

Naja, es waren zum nicht unerheblichen Teil Terroristen aus Deutschland, also sollte man kein Hofbräuhaus an der Stelle errichten.
Wenn wir Deutsche meinen, solche Leute als Brüder aufzunehmen, müssen wir auch die Konsequenzen aushalten.

Brutus
21.05.2010, 09:14
Eine Gedenkstätte zeichnet sich üblicherweise durch Schlichtheit aus... Für die Amis ist das aber ein Fremdwort!!

Denen geht es ja nie um Gedenken, sondern um Demonstration ihrer Macht. Siehst Du, und schon paßt wieder alles. Man muß sich nur mal von den Systemlügen lösen.

Brutus
21.05.2010, 09:22
Naja, es waren zum nicht unerheblichen Teil Terroristen aus Deutschland, also sollte man kein Hofbräuhaus an der Stelle errichten. Wenn wir Deutsche meinen, solche Leute als Brüder aufzunehmen, müssen wir auch die Konsequenzen aushalten.

Ich kann mich nicht erinnern, gefragt worden zu sein, ob mir die Muselschwemme konveniert. Nur eines weiß ich sehr gut, alle Systemparteien haben sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, und tun das bis heute, das Thema Migration überhaupt zu diskutieren oder in den Wahlkampf einzubringen. *Man dürfe das Feld nicht den Populisten, Rechtsextremen und Rattenfängern überlassen.*

Über die Zuwanderung konnte das deutsche Volk genauso wenig entscheiden wie über die hunderte von Milliarden für den EU-Bailout, den Bruch des Maastricht-Vertrags oder die Einführung des €urotz.

In einer Diktatur - und die BRD ist eine Diktatur, übler noch als das Hitlerreich bis 1939 - ausgerechnet dem entmündigten, erniedrigten, teilenteigneten und jeglicher Einflußmöglichkeiten beraubten Volk die Verantwortung zuzuschieben, ist eine in den westlichen Verbrecher-*Demokratien* leider übliche Gewohnheit.

dZUG
21.05.2010, 09:25
:top:

Es ist völlig simpel: Die Staaten und Völker werden im Säurebad von Amerikanismus, Globalismus und Demokratismus aufgelöst, damit die Reste anschließend dem großen Weltstaat eingeschmolzen werden können.

Der Prozeß der Auflösung, in der Regel euphemistisch mit *Internationalisierung* oder *Zusammenwachsen der Staaten und Völker* bemäntelt, darf sich, um erfolgreich zu sein, natürlich nicht nur auf Wirtschaft, Währung sowie politische Organisationen beschränken, sondern muß daß Leben in allen seinen Bereichen erfassen, ganz besonders das Feld des Kulturellen.

Denn aus dem Kulturellen, der Pflege des Eigenen und Rückbesinnung auf die Wurzeln, könnten die Völker eines Tages wieder Kraft schöpfen, um die globalistischen Pestbeulen wieder von sich abzuwerfen.

Wir haben es mit einem in seiner seelenlosen Stumpfheit und intellektuellen Blödheit bisher nie gesehenen kulturellen Imperialismus der viehischen Unkultur tun, der sich im Zeichen von Stars-and-Stripes und Dollar die Erde untertan zu machen sucht.

Deutschland oder besser die BRD/DDR war das größte Experiment nicht Russland oder China. Deutschland ist das Freiluft-Experiment seit Menschengedenken.
Die Frage stellt sich ob auch andere Völker bereit sind 3 Generationen zu opfern und sich am Schluß wegintegrieren lassen und das Land an Dahergelaufene freiwillig verschenken. Nein nicht nur verschenken, diese Zombis sind so weit umerzogen das sie sogar noch ins eigene Nest machen....
Willkommen in der Neuen Weltordnung, alles privatisiert kein Recht und kein Eigentum mehr wehrlos.
Und das aller schlimmste, die neuen Herren sind auch schon wieder in Deutschland. :hihi:

Brutus
21.05.2010, 09:35
Deutschland oder besser die BRD/DDR war das größte Experiment nicht Russland oder China. Deutschland ist das Freiluft-Experiment seit Menschengedenken.

Suuuper! Die BRD als Experimentierfeld für ganz großes Social Engineering.

:top: :top: :top:

Uns Deutschen fällt die Aufgabe zu, als Laborratten zu dienen. Logisch, daß die Vertreter der Staatsmafiabande immer von *Rattenfängern* reden, sobald ein Politiker darangeht, Volkes Wille zu artikulieren.

Tosca
21.05.2010, 09:42
Die Hinterbliebenen der Opfer wollen aber mehrheitlich wissen, wer für die Anschläge des 11/9 verantwortlich ist, was von dem für die Verfahren zuständigen Richter bisher dank seiner Beziehungen erfolgreich blockiert wurde. Wer Angehöriger eines Verbrechens-Opfer ist, den interessiert vor allem, wer das feige Verbrechen zu verantworten hat;)





Zu dem Bau der Moschee wirds ohnehin nicht kommen, allein die Meldung hat ja schon ihren Zweck erfüllt, wie auch hierzuforum zu lesen:D


kd

Es ist zu hoffen, dass die Mörderbande nicht auch noch auf den Knochen der ermordeten tanzt. Dieses hinterhältige Ansinnen, auf dem Blut der Gemeuchelten jetzt noch einen Hetztempel zu bauen ist wirklich mohammedanisch!

Brutus
21.05.2010, 09:47
Es ist zu hoffen, dass die Mörderbande nicht auch noch auf den Knochen der ermordeten tanzt. Dieses hinterhältige Ansinnen, auf dem Blut der Gemeuchelten jetzt noch einen Hetztempel zu bauen ist wirklich mohammedanisch!

Den Gedanken find' ich Klasse. Noch schöner wär's, in New York gäb's Demonstrationen mit Transparenten *Osama bin Laden, do it again!*.

Tosca
21.05.2010, 09:49
Den Gedanken find' ich Klasse. Noch schöner wär's, in New York gäb's Demonstrationen mit Transparenten *Osama bin Laden, do it again!*.

Meinst du, dann wachen die Amis auf?

JensVandeBeek
21.05.2010, 09:53
Es sieht ziemlich makaber aus, gerade diejenigen die, die Moscheen vor eigene Türen nicht hindern können, Gedanken über die Moschee-Bauten andere Länder machen, sich darüber aufregen und vergessen gerade jetzt, in diesem Moment, irgendwo in Deutschland (und Europa) Moscheemauern höher gehen.

Esreicht!
21.05.2010, 09:59
Naja, es waren zum nicht unerheblichen Teil Terroristen aus Deutschland, also sollte man kein Hofbräuhaus an der Stelle errichten.
Wenn wir Deutsche meinen, solche Leute als Brüder aufzunehmen, müssen wir auch die Konsequenzen aushalten.

Schon mehr als erstaunlich, daß die CIA schon 1 Std. nach dem Anschlag wußte, daß auch der in Hamburg lebende "Schläfer" Atta mit von der Partie war. Atta war jener Pilot, der kurz vor dem Einschlag ins WTC seinen Paß aus dem Cockpit warf, der dann unversehrt am Ground Zero gefunden wurde;)

Wie war es möglich, daß der CIA bereits die Attentäter vor dem Anschlag kannte, Atta hierzulande aber unbeachtet blieb?(

Deshalb auch nochmal für Dich, es wird keine Moschee geben, weil die US-Regierung dies nie durchsetzen könnte! Bleibt nur die Frage, was mit dieser Meldung bezweckt werden sollte?!

kd

ErhardWittek
21.05.2010, 10:42
War auch einer meiner Gedanken und jede Wette, daß es zum Bau nie und nimmer kommen wird. So dämlich ist der US-Kongreß nun wirklich nicht!Deshalb hatte ich auch eine weitere Spekulation,nämlich daß mit dem Bau das Stillschweigen der Saudis über den Insiderjob erkauft werden soll,sehr schnell abgehakt;)


kd
Bei allem, was nicht logisch ist, ist es ratsam, dahinter zu blicken und sich zu fragen, wem es nützt und warum.

Die Moscheepläne sollen emotional aufpeitschend wirken und sachlich nüchterne Überlegungen verdrängen. Die "normalen" Amerikaner haben mehr als ausreichend eigene existentielle Sorgen und keinen Bock mehr auf milliardenteure Kriege, die nur den Globalisierern dienen. Daher ist es naheliegend, daß man versucht, eine allgemeine Empörung über den angeblichen Affront durch die Musels auszulösen. Man will ja schließlich unbedingt noch den Iran angreifen und das gelingt nur, wenn das amerikanische Volk mehrheitlich dahintersteht.

Man kann nur hoffen, daß der hinterfotzige Plan nicht aufgeht.

ErhardWittek
21.05.2010, 10:48
Die Hinterbliebenen der Opfer wollen aber mehrheitlich wissen, wer für die Anschläge des 11/9 verantwortlich ist, was von dem für die Verfahren zuständigen Richter bisher dank seiner Beziehungen erfolgreich blockiert wurde. Wer Angehöriger eines Verbrechens-Opfer ist, den interessiert vor allem, wer das feige Verbrechen zu verantworten hat;)

Auch hier gilt es, wie in allen dubiosen Fällen, die Frage zu stellen, warum gemauschelt und gemauert wird. Obwohl genau damit die Antwort schon gegeben sein sollte, daß die Dinge anders verlaufen sind, als offiziell verlautbart worden ist.



Zu dem Bau der Moschee wirds ohnehin nicht kommen, allein die Meldung hat ja schon ihren Zweck erfüllt, wie auch hierzuforum zu lesen:D
kd
Das ist mir auch aufgefallen. Schon gehen die Wogen wieder ganz hoch. USrael reibt sich bestimmt vergnügt die Hände.

Wolf
21.05.2010, 10:57
Defekter Link.

Veldt
21.05.2010, 11:03
warum fällt mir grade Joseph Malta ein?

und bitte unterlasse es, mich per PN anzuschreiben. Mein Postfach ist kein Mülleimer.

Alles, was ich dir schreibe sind lediglich Antworten auf deine "Nachrichten" an mich.
Willst du keine Antworten, so schreib mich einfach nicht an :rolleyes:

schastar
21.05.2010, 11:12
...Am zehnten Jahrestag des Terror-Anschlags vom 11. September 2001 sollen die Arbeiten an dem 15-stöckigen muslimischen Gotteshaus beginnen. Gut 100 Millionen Dollar soll es kosten. Einige vermuten Saudi-Arabien als Financier hinter dem Bauprojekt, über das nicht nur New York derzeit leidenschaftlich streitet. ...


Erst haben sie den Bauplatz von Ungläubigen und ihren Symbolen befreit, und jetzt wird selber gebaut. :hihi:

ErhardWittek
21.05.2010, 11:16
- Vollzitat -
:top::top::top:

Diese Vorgehensweise, die Völker ihrer kulturellen und spirituellen Wurzeln zu berauben, wird auch von James Petras ("Herr oder Knecht") bestätigt. Im Kapitel "Bedeutung und Folgen des totalen Krieges" heißt es:


In der Anfangsphase übten die imperialistischen Armeen eine volkommene Besatzung aus, zügellose Plünderung historischer Stätten, äußerste Erniedrigung der Bevölkerung, Zerstörung kultureller Einrichtungen und die systematische Ermordung führender Vertreter der einheimischen Politik, Verwaltung und Fachkräfte. Nachdem der Widerstand durch säkulare und religiöse Kräfte, die aus ihrem Alltagsleben herausgerissen und entwurzelt sind und sich ständigen Angriffen auf ihr physisches und spirituelles Leben ausgesetzt sehen, massiv angewachsen ist, geht das angloamerikanische Besatzungsregime zum "Wiederaufbau" eines kolonialen Repressionsapparates und kolonialer Regierungsorgane über ...
Im Kapitel "Totaler Krieg und Widerstand" steht zu lesen:


Die den "totalen Krieg" praktizieren, bedienen sich stark an der Theorie und Praxis der kolonialen Besetzung Palästinas durch Israel: Kollektivbestrafung, Auslöschung historischer Stätten, Zerstörung von Häusern, Vernichtung von Plantagen und Farmen, Bombardierung kleiner Fabriken, [...], massenhafte gewaltsame Vertreibung und besonders Folter und Verhörtechniken, die gezielt darauf gerichtet sind, den islamischen Glauben und die arabische Identität zu verletzen. ...
Es hat sich offensichtlich nichts an der speziellen Form der Kriegführung der Anglo-USraelitischen Eroberer geändert, seit sie über uns hergefallen sind, um unser Land und unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit zu zerstören.

ErhardWittek
21.05.2010, 11:26
Es dünkt schon sehr merkwürdig, dass die Befürworter islamischen Terrors gegen das eigene Volk (IRan) oder gegen Israel auf einmal so gegen den Islam sind. WUndert mich aber eigentlich nicht.......................:D
Dich wundert das weniger, als es Dich freut. Schließlich war die Meldung doch ein Versuchsballon, um die Stimmung der westlichen Bevölkerung zu testen. Anscheinend klappt es noch ganz gut mit der Hetze.

Die Anti-Iran-Pläne sind bekanntlich nach wie vor nicht zu den Akten gelegt worden. Der Heuschreckenzug muß natürlich zügig weitergehen, wo man doch gerade so schön dabei ist.

Schaschlik
21.05.2010, 11:32
(...)hinderte sie im übrigen nicht daran, das große Altarkreuz nicht nur zu entfernen, sondern auch im Haupteingang im Boden einzulassen, auf das von da an jeder stramme und fromme Muslim den christlichen Glaube mit Füssen trete. (...)


Das irritiert mich etwas. Sollte das die Auslegung dieser Aktion sein, warum gestalteten dann viele Christen ihre Kirchen selbst mit Kreuzen auf den Böden (bemalte Kacheln usw.)?

Und haben die meisten Kirchen nur deshalb als Grundriss ein Kreuz, damit die Christen regelmäßig sonntäglich einem Hexenschuss gleich "ins Kreuze fahren"?


Vielleicht sind Kirchen auch nur deshalb gen Osten ausgerichtet, weil die Erbauer in Wirklichkeit verkappte Musels waren.


Vielleicht mal etwas weniger interpretieren....

Brutus
21.05.2010, 11:36
Es hat sich offensichtlich nichts an der speziellen Form der Kriegführung der Anglo-USraelitischen Eroberer geändert, seit sie über uns hergefallen sind, um unser Land und unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit zu zerstören.

Reeducation und permanente Gehirnwäsche sind sie Fortsetzung von Roosevelts totalem Krieg und des alliierten Bombenholocausts mit anderen Mitteln!

Diesen Menschheitsbestien ist es zu keiner Zeit um etwas anderes gegangen als die Zerstörung und Auslöschung Deutschlands, totaler und radikaler als wir uns das jemals haben vorstellen können.

Götz
21.05.2010, 11:41
Reeducation und permanente Gehirnwäsche sind sie Fortsetzung von Roosevelts totalem Krieg und des alliierten Bombenholocausts mit anderen Mitteln!

Diesen Menschheitsbestien ist es zu keiner Zeit um etwas anderes gegangen als die Zerstörung und Auslöschung Deutschlands, totaler und radikaler als wir uns das jemals haben vorstellen können.

Es mehren sich die Anzeichen, daß die USA selbst Opfer der von ihnen initiierten und verbreiteten "mentalen Infektion" werden.;)

Laotse
21.05.2010, 11:43
So schlimm das ist - es tröstet mich.

Wir sind nicht allein.

So schlimm das ist - es tröstet mich ein wenig.

Wir sind nicht allein blöd.

Brutus
21.05.2010, 11:44
Es mehren sich die Azeichen, daß die USA selbst Opfer der von ihnen initiierten und verbreiteten "mentalen Infektion" werden.;)

Schön wär's. Ich glaub's aber nicht so recht. Zum Opfer in den USA wird nur das Fußvolk. Nachdem die amerikanischen Finanz- und Wirtschaftseliten ganz Europa zerstört haben, nehmen sie sich nunmehr das Volk der Vereinigten Staaten vor.

Man muß davon ausgehen, daß in allen Staaten der westlich-demokratischen Verbrecherwelt die Eliten einen kalten Krieg gegen das eigene Volk führen. Die BRD-Staatsmafia hat erst heute wieder eine entscheidende Schlacht gegen das deutsche Volk gewonnen (Zustimmung zum €urotz-Rettungspaket).

Früher haben die Führer gegen fremde Staaten und Völker Krieg geführt. Heiute gegen das eigene Land!

ErhardWittek
21.05.2010, 11:49
Reeducation und permanente Gehirnwäsche sind sie Fortsetzung von Roosevelts totalem Krieg und des alliierten Bombenholocausts mit anderen Mitteln!

Diesen Menschheitsbestien ist es zu keiner Zeit um etwas anderes gegangen als die Zerstörung und Auslöschung Deutschlands, totaler und radikaler als wir uns das jemals haben vorstellen können.
Warum nur fällt mir dauernd auf, daß die Sieger alles, was sie selber praktizieren, uns Deutschen in die Schuhe schieben wollen? Oder den jetzt auf der Abschußliste stehenden Völkern?

Neben ihrer unbeschreiblichen Brutalität bedienen sich die Kriegstreiber auch noch einer Heuchelei, die ihresgleichen sucht.

Das einzige, was mir Hoffnung macht, ist die wachsende Erkenntnis der Völker, wer in Wahrheit für den dauernden Kriegszustand und Unfrieden in der Welt verantwortlich ist.

Götz
21.05.2010, 11:54
Schön wär's. Ich glaub's aber nicht so recht. Zum Opfer in den USA wird nur das Fußvolk. Nachdem die amerikanischen Finanz- und Wirtschaftseliten ganz Europa zerstört haben, nehmen sie sich nunmehr das Volk der Vereinigten Staaten vor.

Man muß davon ausgehen, daß in allen Staaten der westlich-demokratischen Verbrecherwelt die Eliten einen kalten Krieg gegen das eigene Volk führen. Die BRD-Staatsmafia hat erst heute wieder eine entscheidende Schlacht gegen das deutsche Volk gewonnen (Zustimmung zum €urotz-Rettungspaket).

Früher haben die Führer gegen fremde Staaten und Völker Krieg geführt. Heiute gegen das eigene Land!

Letztendlich ist genau dies eines der wichtigsten Indizien. Stabil kann ein solches System nie werden. Wenn es an der Expansion gehindert werden kann, wird es beinahe zwangsläufig kollabieren. Daraus erklärt sich auch der wachsende amerikanische Expansionsdrang, man benötigt neue Märkte und "Beutemenschen".

ErhardWittek
21.05.2010, 11:59
Es mehren sich die Anzeichen, daß die USA selbst Opfer der von ihnen initiierten und verbreiteten "mentalen Infektion" werden.;)
Es kann schon sein, daß die Welt eines Tages die Nase voll davon hat, sich von einer selbsternannten "Ordnungs"macht tyrannisieren zu lassen.

http://info.kopp-verlag.de/news/chinas-suche-nach-verbuendeten-im-kampf-gegen-den-verdarbten-westen.html



Die Doktrin der Fünf Prinzipien findet seither in den außenpolitischen Bemühungen Chinas allergrößte Beachtung, denn deren Anwendung hat sich über die Jahre zu einem äußerst erfolgreichen Markenzeichen chinesischer Außenpolitik entwickelt. Selbst die Asia-Afrikanische Konferenz von 1955 (Bandung-Konferenz) bediente sich der Fünf Prinzipen und leitete hieraus ihre eigenen Zehn Prinzipen ab.

Die Fünf Prinzipen bestehen aus:
1. gegenseitigem Respekt für die territoriale Integrität und Souveränität;
2. gegenseitigem Verzicht auf Aggressionen;
3. gegenseitigem Verzicht auf Einmischung in die inneren Angelegenheiten;
4. Gleichberechtigung und gegenseitigem Wohlergehen;
5. friedvoller Ko-Existenz.
Es würde mich nicht wundern, wenn die o.g. Fünf Prinzipien weit mehr Anklang fänden, als das öde, verlogenen Geschwätz von Demokratie und Menschenrechten nach USraelitischem Muster.

ErhardWittek
21.05.2010, 12:01
Letztendlich ist genau dies eines der wichtigsten Indizien. Stabil kann ein solches System nie werden. Wenn es an der Expansion gehindert werden kann, wird es beinahe zwangsläufig kollabieren. Daraus erklärt sich auch der wachsende amerikanische Expansionsdrang, man benötigt neue Märkte und "Beutemenschen".
Darauf, daß dieses auf Raub und Eroberung gegründete System demnächst an seinen eigenen Widersprüchen zugrunde geht, hoffe ich jeden Tag inständig.

Brutus
21.05.2010, 12:03
Letztendlich ist genau dies eines der wichtigsten Indizien. Stabil kann ein solches System nie werden. Wenn es an der Expansion gehindert werden kann, wird es beinahe zwangsläufig kollabieren. Daraus erklärt sich auch der wachsende amerikanische Expansionsdrang, man benötigt neue Märkte und "Beutemenschen".

Sehr richtig! Der Globlismus wird entweder eines Tages seinen Endsieg in der Welthauptstadt Germania, äh, ... was sag ich ... äh, ... Judäa, ... nein, fast richtig, ... in der Welthauptstadt Jerusalem feiern, oder kollabieren.

Polemi
21.05.2010, 12:04
Einen ungünstigeren Platz als Ground Zero hätte man wohl nicht wählen können. Dort eine Moschee zu errichten, grenzt schon fast an Provokation.




---
Das ist richtig - selbst wenn man jemandem zu Gute halten wollte, dass die Moschee eher als Zeichen des Dialoges an jenem Ort stehen sollte, so muss man sich über die Außenwirkung eines solchen Vorhabens einfach im Klaren sein - und die ist in diesem Falle auch für mich sehr provokant...

Wolf
21.05.2010, 12:10
Als wenn das nicht aus reiner Provokation geschehen würde. Oder aus Eroberung. Erst Gebäude wegpusten, dann Moscheen als Zeichen des Sieges erbauen.

Cash!
21.05.2010, 12:14
Als wenn das nicht aus reiner Provokation geschehen würde. Oder aus Eroberung. Erst Gebäude wegpusten, dann Moscheen als Zeichen des Sieges erbauen.

Das Ding wird nicht lange stehen...und wenn es "ausversehen" in Flammen steht, werden die vielen Kollegen der ermordeten Feuerwehrmänner vom 11/9 ganz genau wissen, was sie nun zu tun (oder besser nicht zu tun) haben werden...

El Lute
21.05.2010, 12:14
Die Fundamentalisten werden dies als Triumph des Anschlags sehen. Dort wo vorher das WTC stand, eine Moschee.

dZUG
21.05.2010, 12:14
wem gehört das Loch überhaupt :hihi:

Brutus
21.05.2010, 12:15
Als wenn das nicht aus reiner Provokation geschehen würde. Oder aus Eroberung. Erst Gebäude wegpusten, dann Moscheen als Zeichen des Sieges erbauen.

Dafür hätten die USA zunächst einmal bedingungslos kapitulieren müssen. Was Du schreibst, ist seit 1945 in der BRD gängige Praxis, aber keinen scheint's zu stören. Zuerst haben Roosevelt, Eisenhower, Morgenthau und Lindemann über 160 deutsche Städte wegggepustet, danach wurden überall Synagogen gebaut.

Sehr geschmackvoll und mit so viel Taktgefühl! Nach den Synagogen sprießen die Moscheen, ebenfalls als Zeichen eines Sieges, wenn auch nur als Folge eines kalten statt heißen Krieges.

Götz
21.05.2010, 12:21
Es kann schon sein, daß die Welt eines Tages die Nase voll davon hat, sich von einer selbsternannten "Ordnungs"macht tyrannisieren zu lassen.

http://info.kopp-verlag.de/news/chinas-suche-nach-verbuendeten-im-kampf-gegen-den-verdarbten-westen.html

Es würde mich nicht wundern, wenn die o.g. Fünf Prinzipien weit mehr Anklang fänden, als das öde, verlogenen Geschwätz von Demokratie und Menschenrechten nach USraelitischem Muster.

Zumindest die notwendigen Bedingungen für eine stabile Weltordnung wären durch diese 5 Punkte gewährleistet. Sofern China sich selbst darin einbindet und sich nicht wie beispielsweise die USA als "gleicheres" Land als die anderen definiert und sich deshalb nicht an Ordnungsoktrine gebunden fühlt ,die es anderen mit massiven Sanktionsoptionen aufnötigt, sobald machtpolitische oder marktpolitische Vorteile locken.

Brutus
21.05.2010, 12:23
Die Fundamentalisten werden dies als Triumph des Anschlags sehen. Dort wo vorher das WTC stand, eine Moschee.

Die christlichen, zionistischen und globalistischen Fundamentalisten der US-Regierung, die wie schon beim *Anschlag* auf die Maine (Hafen von Havanna), der Versenkung der Lusitania, dem *Überfall* von Pearl Harbor und Zwischenfall von Tonkin tausende der eigenen Leute über die Klinge springen ließen, werden ein inbrünstiges Hallelujah anstimmen..

Wolf
21.05.2010, 12:29
Dafür hätten die USA zunächst einmal bedingungslos kapitulieren müssen. Was Du schreibst, ist seit 1945 in der BRD gängige Praxis, aber keinen scheint's zu stören. Zuerst haben Roosevelt, Eisenhower, Morgenthau und Lindemann über 160 deutsche Städte wegggepustet, danach wurden überall Synagogen gebaut.

Sehr geschmackvoll und mit so viel Taktgefühl! Nach den Synagogen sprießen die Moscheen, ebenfalls als Zeichen eines Sieges, wenn auch nur als Folge eines kalten statt heißen Krieges.

Synagogen haben aber schon immer zum Abendland dazugehört. Außerdem lassen sich beide Situationen meiner Meinung nach nciht vergleichen. Und hört mal auf mit eurem 1945-Umerziehungsquatsch. Wir leben 2010.

Veldt
21.05.2010, 12:35
@wittek

Die Fünf Prinzipen bestehen aus:
1. gegenseitigem Respekt für die territoriale Integrität und Souveränität;
2. gegenseitigem Verzicht auf Aggressionen;
3. gegenseitigem Verzicht auf Einmischung in die inneren Angelegenheiten;
4. Gleichberechtigung und gegenseitigem Wohlergehen;
5. friedvoller Ko-Existenz.


Und das bitte für "China" ? :hihi:

Na, da hat Tibet ja Glück gehabt :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
21.05.2010, 12:36
Wieso redet man ständig von "Die USA" wollen das und das.

Die USA soll genauso vernichtet werden, wie jedes andere Land auch. Ich glaube eher das es dort am extremsten sein wird, da dort eher mit Widerstand als in Micheldeutschland zu rechnen ist.

ErhardWittek
21.05.2010, 12:37
Zumindest die notwendigen Bedingungen für eine stabile Weltordnung wären durch diese 5 Punkte gewährleistet. Sofern China sich selbst darin einbindet und sich nicht wie beispielsweise die USA als "gleicheres" Land als die anderen definiert und sich deshalb nicht an Ordnungsoktrine gebunden fühlt ,die es anderen mit massiven Sanktionsoptionen aufnötigt, sobald machtpolitische oder marktpolitische Vorteile locken.
Die Gefahr besteht natürlich immer, wenn einer allein die Vorherrschaft innehat.

Darum scheint mir unter den gegebenen menschlichen Schwächen ein Gleichgewicht unter konkurrierenden Großmächten noch am idealsten zu sein.

dZUG
21.05.2010, 12:38
@wittek

Die Fünf Prinzipen bestehen aus:
1. gegenseitigem Respekt für die territoriale Integrität und Souveränität;
2. gegenseitigem Verzicht auf Aggressionen;
3. gegenseitigem Verzicht auf Einmischung in die inneren Angelegenheiten;
4. Gleichberechtigung und gegenseitigem Wohlergehen;
5. friedvoller Ko-Existenz.


Und das bitte für "China" ? :hihi:

Na, da hat Tibet ja Glück gehabt :rolleyes:

Die Chinesen haben vollkommen Recht. Dieser Dalai Lama ist eine Schlage schlimmer als es Hitler je sein konnte :D

skydive
21.05.2010, 12:39
Reeducation und permanente Gehirnwäsche sind sie Fortsetzung von Roosevelts totalem Krieg und des alliierten Bombenholocausts mit anderen Mitteln!

Diesen Menschheitsbestien ist es zu keiner Zeit um etwas anderes gegangen als die Zerstörung und Auslöschung Deutschlands, totaler und radikaler als wir uns das jemals haben vorstellen können.

Hätten sie das jemals gewollt, hatten sie mit ein paar Bömbchen aus Deutschland eine Lampe gebrannt. Ihr habt wirklich einen gewaltigen Schaden...:hihi::hihi::hihi:

ErhardWittek
21.05.2010, 12:40
wem gehört das Loch überhaupt :hihi:
Vermutlich dem, der vorher die Gebäude besessen hat. Schon das allein bringt mich ob der Moscheepläne ins Grübeln.

Brutus
21.05.2010, 12:42
Synagogen haben aber schon immer zum Abendland dazugehört.

Moscheen auch. Spanien war mehrere Jahrhunderte lang maurisch (= moslemisch) besetzt. Die Kathedrale von Cordoba war einst eine Hauptmoschee, ein anderes Beispiel moslemischer Kunst auf europäischem Boden wäre die Alhambra.

Teile des Balkans wie Bosnien-Herzegowina sind heute noch moslemisch..



Und hört mal auf mit eurem 1945-Umerziehungsquatsch. Wir leben 2010.

Wenn wir alle ganz fest die Augen zu machen, verschwinden sicher auch Kampfeinsatz in Afghanistan und Staatsbankrott ganz von selbst.

ErhardWittek
21.05.2010, 12:45
@wittek

Die Fünf Prinzipen bestehen aus:
1. gegenseitigem Respekt für die territoriale Integrität und Souveränität;
2. gegenseitigem Verzicht auf Aggressionen;
3. gegenseitigem Verzicht auf Einmischung in die inneren Angelegenheiten;
4. Gleichberechtigung und gegenseitigem Wohlergehen;
5. friedvoller Ko-Existenz.


Und das bitte für "China" ? :hihi:

Na, da hat Tibet ja Glück gehabt :rolleyes:
Nun, über Tibet scheiden sich bekanntlich die Geister.

Kannst Du übrigens guten Gewissens behaupten, die Chinesen hielten sich außenpolitisch nicht an die o.g. Prinzipien? Ganz im Gegensatz zu gewissen Welteroberern, in deren Fahrwasser auch unsere lächerlichen Vasallenpolitiker ständig versuchen, mitzuschwimmen?

Kommen etwa die Chinesen zu uns und prangern die fehlende Meinungsfreiheit an? Oder ist es nicht eher umgekehrt? Merkel und Köhler sollten besser vor ihrer eigenen Türe kehren.

dZUG
21.05.2010, 12:46
Vermutlich dem, der vorher die Gebäude besessen hat. Schon das allein bringt mich ob der Moscheepläne ins Grübeln.

Geld stinkt nicht, oder doch :hihi:

ErhardWittek
21.05.2010, 12:48
Wenn wir alle ganz fest die Augen zu machen, verschwinden sicher auch Kampfeinsatz in Afghanistan und Staatsbankrott ganz von selbst.
:top::lach:

ErhardWittek
21.05.2010, 12:49
Geld stinkt nicht, oder doch :hihi:
Nein, ganz und gar nicht. Dafür nimmt man gern mal einige Kollateralschäden in Kauf.

Bruddler
21.05.2010, 12:51
Moscheen auch. Spanien war mehrere Jahrhunderte lang maurisch (= moslemisch) besetzt. Die Kathedrale von Cordoba war einst eine Hauptmoschee, ein anderes Beispiel moslemischer Kunst auf europäischem Boden wäre die Alhambra.

Teile des Balkans wie Bosnien-Herzegowina sind heute noch moslemisch..



Wenn wir alle ganz fest die Augen zu machen, verschwinden sicher auch Kampfeinsatz in Afghanistan und Staatsbankrott ganz von selbst.

verseucht !

Gothaur
21.05.2010, 12:55
Die "Annehmlichkeiten" wurden den zumeist in engen Wohnverhältnissen lebenden Nachkriegsdeutschen eingeredet und sie haben natürlich nicht groß darüber nachgedacht, ob es sich in den monotonen Wohnschachteln gut oder schlecht lebt. Zunächst ging es nur darum, wieder ein Dach über dem Kopf zu haben. Die daraus resultierende geistige Verarmung ist der nachfolgenden Generation erst viel später bewußt geworden.
Naja, es waren aber auch oft genug rein praktische Erwägungen, beispielsweise, endlich mal kein Klo mehr auf dem Hof, bzw im Zwischenaufstieg im Treppenhaus zu haben, und eben nicht in der großen Waschschüssel in der Wohn/Schlaf/Küche sich zu waschen.
Das sich dann wiederum soziale Benachteiligung, bzw Ödnis entwickelte, ist wiederum eine andere, vielleicht sich anschließende Geschichte, eben weil Verantwortliche viel zu spät merkten, daß Materielles allein nicht die Seele tröstet, und so ein sicherer Hafen ist.
Aber erst einmal waren diese Deutschen mit Sicherheit über die Möglichkeiten der Mehr-einhalb-Raum-Wohnungen begeistert.
(Da gabs im übrigen auch mal einen interessanten deutschen Fernsehfilm "Sparks in Neu-Grönland", der mit leisen Worten diese Problematik der unpersönlichen Vor- und Großstadtsiedlungen beschrieb.)


Wenn man nur das Vorhandene kennt und keine Vergleichsmöglichkeiten hat, nimmt man es widerspruchslos als gegeben hin. Und jede noch so kleine Abwechslung in der Monotonie wird frenetisch gefeiert. So ist natürlich selbst ein armseliger, aber knallbunter McDonalds-Schuppen "voll geil", wenn er in eine graue Riesensiedlung von menschlichen Rattenkäfigen reingesetzt wird.
Das würde ich so nicht sehen, denn immerhin geriet ja diese "neue Nachkriegs-Wohnkultur" bereits schon in den 70igern arg in die Kritik, - im übrigen nicht nur in Deutschland, sondern auch über die Grenzen hinweg, in Europa. Denn schließlich gab es diese städtebaulichen Entwicklungen ja nicht nur hier, sondern Europaweit, wenn auch mit anderen Schlußfolgerungen und weiterführenden Entscheidungen. (Es zeigt sich aber gerade auch hier, daß es nicht unbedingt eines alles vernichtenden Bombenteppichs brauchte, um das Antlitz der Städte nachhaltig zu verändern. Das ging auch mittels Baggern.)
Aber gut, hier wurden diese Vorstadtsiedlungen, diese riesigen Wohncontainer dann teilweise wieder abgerissen, - rückgebaut -, in anderen Ländern halt nicht, und gerade da treten ja auch heute genügend Probleme, beispielsweise mit muslimischen Migranten, auf.)
Thomas Gottschalk (nein, ich mag ihn nicht besonders. :) ) warb einmal in den 80iger sehr treffend für Mäkkes: Von all denen, die zu McDonalds gehen, werden 30% nur von ihren Kindern mitgeschleift, 60 % sind überhaupt nicht da, und die restlichen 10% schauen den anderen nur beim essen zu.
Und genau das war es und ist es auch. Die Leute standen zwar dem Konsum fettiger Burger enorm kritisch gegenüber, also in den 80igern und Anfang der 90iger, aber dennoch ging jeder hin, auch wenn dieses nicht schicklich war.
Das hat sich mittlerweile geändert, es gibt ja schließlich auch Salat. :)


Bestreitest Du etwa, daß die 12 Jahre mit allem Drum und Dran nahezu das einzige sind, was über deutsche Geschichte erzählt wird?
Ich kenne eine Unmenge an Leuten, für die das überhaupt kein Thema ist.
Gut, darunter gibt es gewiß wieder eine große Menge, für die Geschichte überhaupt kein Thema mehr ist, dank unserer Schulen, bzw Lehrangebote! X(
Aber dennoch glaube ich, daß es auch einer Wahrnehmungspriorität unterliegt. Wer sich mit Geschichte und Politik auseiandersetzt, und wer politisch der einen oder anderen Richtung (Parteien zerfallen, und der Richtungsstreit zieht sich mittlerweile quer durch alle Parteien) anhängig ist, unterliegt mit Sicherheit der eigenen auferlegten graduierten Wahrnehmung. Und registriert dies vor allen so.
Und für mich persönlich ist dies ohnehin nur ein kleiner Teil der deutschen Geschichte, dem ich die notwendige Bedeutung beimesse, aber gewisse nicht dominant über alles setze.


Es sind doch nicht die Deutschen, die förmlich darum betteln, jeden Tag über Hitler und KLs informiert zu werden. Diesen Wahn leben ganz andere auf unsere Kosten aus. Und zwar im durchaus doppeldeutigen Sinn.
Auch eine Frage der Wahrnehmung und natürlich auch Verarbeitung dessen.
Das dieses epochale Ereigniss natürlich bis heute das Tun und die Denke vieler beschäftigt, ist eigentlich nur natürlich, und das es diese und jene gibt, die versuchen, daraus Kapital - wie auch immer - zu schlagen, ist zwar unverständlich - eigentlich, aber dann auch wieder nur typisch - menschlich.


Ich persönlich finde sowohl die Bauhaus- als auch die Naziarchitektur zum Kotzen.
Das ist, wie immer Geschmackssache, und liegt deshalb eigentlich außerhalb jeglicher Diskussionen, denn was sollte man am Geschmack des Anderen dahingehend kritieren? Das wäre geschmacklos!
Aber man muß sich natürlich darüber im Klaren sein, daß die städtebauliche Architektur nach dem Krieg nicht nur der Wiederaufbau beschäftigte, sondern auch die Bevölkerungsentwicklung, und die alten Wohnstrukturen konnten nicht beliebig weit auf dem vorhandenen Terrain breitgetreten werden. Es mußte also was neues her, was auch vor allen der zu erwartenden individuellen Mobilität Rechnung tragen mußte.
Gruß

Historiker1933
21.05.2010, 14:18
wollt ihr den totalen Islam ???

Senator74
21.05.2010, 14:47
wollt ihr den totalen Islam ???

Wollen??? In fatalistischer Demut erdulden triffts besser...

Esreicht!
21.05.2010, 14:54
Synagogen haben aber schon immer zum Abendland dazugehört. Außerdem lassen sich beide Situationen meiner Meinung nach nciht vergleichen. Und hört mal auf mit eurem 1945-Umerziehungsquatsch. Wir leben 2010.


Mittlerweile wird der "Umerziehungsquatsch" sogar von den ÖR thematisiert;)


Germany Made in USA.

..Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen einen "Psychologischen Strategieplan für Deutschland". Der Plan war "top secret"; sein Deckname lautete "Pocketbook". Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker...

Mit Beginn des Kalten Krieges hatte die "Umerziehung der Deutschen" neben dem Aufbau der Demokratie noch einen weiteren Zweck zu erfüllen: Westdeutschland sollte vor dem Zugriff der Sowjetunion geschützt werden...

http://video.google.de/videoplay?doc...8159872984011#

kd

Tosca
21.05.2010, 14:56
Alles, was ich dir schreibe sind lediglich Antworten auf deine "Nachrichten" an mich.
Willst du keine Antworten, so schreib mich einfach nicht an :rolleyes:

Wie bitte? Ich schreibe dir Nachrichten? Was sagt dein Arzt zu deinen Halluzinationen?

ErhardWittek
21.05.2010, 15:21
- Vollzitat -
Vielem von dem, was Du sagst, stimme ich durchaus zu.

Der "moderne" Städtebau mit all seinen Schwächen ist an sich ein lohnendes Streitthema. Leider führt es in diesem Strang aber in eine Nebendiskussion.

Auf jeden Fall danke ich Dir für die ausführliche Antwort und wäre nicht abgeneigt, diese Problematik gelegentlich an anderer Stelle erneut aufzugreifen.

Rumburak
21.05.2010, 15:43
Es dünkt schon sehr merkwürdig, dass die Befürworter islamischen Terrors gegen das eigene Volk (IRan) oder gegen Israel auf einmal so gegen den Islam sind. WUndert mich aber eigentlich nicht.......................:D

Es ist Sache der Musels, was sie in ihren Ländern treiben.

Warum meinst Du, haben Menschen das Recht anderen Staaten ihr eigenes System in die Köpfe zu bomben?

Ich will die Sitten der Musels nicht in meinem Land und das gleiche Recht gestehe ich ihnen für ihre Länder zu.
Nur gerecht, oder meinst du nicht?

Veldt
21.05.2010, 16:42
Nun, über Tibet scheiden sich bekanntlich die Geister.

Kannst Du übrigens guten Gewissens behaupten, die Chinesen hielten sich außenpolitisch nicht an die o.g. Prinzipien? Ganz im Gegensatz zu gewissen Welteroberern, in deren Fahrwasser auch unsere lächerlichen Vasallenpolitiker ständig versuchen, mitzuschwimmen?

Kommen etwa die Chinesen zu uns und prangern die fehlende Meinungsfreiheit an? Oder ist es nicht eher umgekehrt? Merkel und Köhler sollten besser vor ihrer eigenen Türe kehren.

Nun ja... im Falle Tibet (wie man auch immer zu ihnen steht) haben sie sich definitiv NICHT daran gehalten...

Und was soll China an uns denn bemängeln? Unsere Meinungsfreiheit, welche in China noch weniger wert ist, als bei uns?

Ja, ich kann guten Gewissens behaupten, dass die Chinesen sich nur an o.g. Prinzipien halten, wenn es ihnen in den Kram passt.

Veldt
21.05.2010, 16:46
Wie bitte? Ich schreibe dir Nachrichten? Was sagt dein Arzt zu deinen Halluzinationen?

Dann scheint es hier noch eine zweite Tosca zu geben, und ein Serverproblem schickt ihre Post zu dir...

Aber egal, spar dir deine Anzüglichkeiten einfach... wenn du privaten Hickhack willst, musst du das nicht hier tun. ;)

Geronimo
21.05.2010, 16:46
Ich erinnere mich noch gut als in Norditalien massive Probleme mit der dortigen chinesischen Schattenwirtschaft (Hinterhoffirmen usw.) auftraten. Da hat sich die chinesische Regierung massivst!!! in inneritalienische Angelegenheiten eingemischt.

Nationalix
21.05.2010, 18:03
wer hagt denn so etwas zugelassen?
Das ist Zynismus pur gegen alle Toten.
Mein Gott, wie blöde ist denn bitte der New Yorker Bürgermeister?
Will der einen neuen Anschlag? Oder kriegt der Geld von den Moslems?

Der auserwählte...äh...gewählte New Yorker Bürgermeister heißt Bloomberg. Dass der von den Musels Geld bekommt, glaube ich eher nicht, wahrscheinlich ist der auch so ein weichgespülter Gutmensch, der eine Moschee als friedliches Zeichen der Integration sieht (oder so ähnlich).

harlekina
21.05.2010, 18:11
Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen.

Sterntaler
21.05.2010, 18:25
auf jeden Fall kann in NY an jeder Ecke 100 derte Museltempel stehen. :hihi:

Jasminblüte
21.05.2010, 22:37
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

mehr ironie geht wirklich nicht :vogel:

Don
21.05.2010, 22:53
Kommt alles auf die Schlußrechnung.

Zeitgeist1
21.05.2010, 23:52
Es ist Sache der Musels, was sie in ihren Ländern treiben.

Warum meinst Du, haben Menschen das Recht anderen Staaten ihr eigenes System in die Köpfe zu bomben?

Ich will die Sitten der Musels nicht in meinem Land und das gleiche Recht gestehe ich ihnen für ihre Länder zu.
Nur gerecht, oder meinst du nicht?

:top::top::top:

Ganz so sehe ich das auch. Wenn die Menschen mal aufhören würden, sich überall einzumischen, um anderen ihre Sicht der Dinge aufzudrücken, wäre der größtmögliche Friede auf der Erde erreichbar.

skydive
22.05.2010, 01:01
Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst, verbünde dich mit ihnen.

Diese Weisheit ist den Arabern fremd.................:D

Dayan
22.05.2010, 10:10
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?Das ist eine Beleidigung der Opfer und deren Hinterbliebenen!

Gothaur
22.05.2010, 12:28
Vielem von dem, was Du sagst, stimme ich durchaus zu.

Der "moderne" Städtebau mit all seinen Schwächen ist an sich ein lohnendes Streitthema. Leider führt es in diesem Strang aber in eine Nebendiskussion.

Auf jeden Fall danke ich Dir für die ausführliche Antwort und wäre nicht abgeneigt, diese Problematik gelegentlich an anderer Stelle erneut aufzugreifen.
Jederzeit. :)
Gruß

Gothaur
22.05.2010, 12:47
:top::top::top:

Ganz so sehe ich das auch. Wenn die Menschen mal aufhören würden, sich überall einzumischen, um anderen ihre Sicht der Dinge aufzudrücken, wäre der größtmögliche Friede auf der Erde erreichbar.
Ist das wirklich so? Ich glaube das nämlich nicht.
Mir scheint, als würde bei diesem frommen Wunsche doch zu sehr und zu einseitig auf die USA geschaut, als Feindbild Nr. 1 für so viele!
Tatsächlich aber steckt doch gerade der Islam im Djihad, der einst von Mohammed vom Zaun gebrochen wurde, und somit in der wohl am längsten andauernden, meist agressiven Landnahme, die die Welt jemals gesehen hat. Wir stecken alle mitten drin, in diesem historischen Prozess, der erst mit der weltweiten Errichtung der Umma abgeschlossen sein wird.
Nur sind es heute zumeist keine großen bewaffneten Heere mehr, die in Länder der Ungläubigen einfallen und diese assimilieren. Muslime kommen heutzutage anders daher, und sie brauchen auch keine großen eigenen "Feldherrn", denn sie leben und dienen im Namen eines geistigen Übervaters - Mohammed - und die meisten Muslime begreifen sich als Teil dieses Ganzen, verstehen sich in all ihrem Tun als Werkzeug, Schwert, ihres Herren.
Und Moscheen sind in dem Zusammenhang ganz wichtige Merkmale dieser erfolgreichen Landnahme, und es gilt, diese aus diesem Grund auch weithin sichtbar zu gestalten. Dieses erleben wir ja gerade in Deutschland, wie dieser 1000 Moscheen-Plan der DITIB beginnt auch optisch das Land zu verändern.
(Wenn ich nach Marxloh fahre, und mir die große DITIB-Merkez-Moschee, inmitten der vorhandenen Baustruktur anschaue, dann denke ich nicht an die Türkei, sondern vielmehr an die Baustrukturen des Balkan - all das, was man im Verlauf der Balkan-Kriege der 90iger im Fernsehen zu sehen bekam. Dann ähnelt das optisch, und dann denke ich daran, wie schnell in so eine westlich zivilisierte, abendländische Welt der Krieg einziehen kann, als Bürgerkrieg, ethnische Auseinandersetzungen.)
Und genau dann, wenn ich diese islamischen Fundamente, quasi als Pflanzstätten in neuen Ländern sehe, und mir bewußt wird, daß hinter jeder Moschee nicht nur die eigene, kleine, oder mittelgroße religiös-ethnische Enklave steht, sondern fast 1 1/2 Milliarden Muslime weltweit, dann wird mir klar, daß sich unbedingt eingemischt werden muß, denn Stillstand, die Toleranz, den anderen in Ruhe zu lassen, wird nicht mit gegenseitiger Achtung und Ruhe, Toleranz belohnt. Ganz im Gegenteil, es fördert und provoziert die Übernahme, denn es wird ausschließlich als Schwäche, Dekadenz, oder wie auch immer verstanden.
Der größtmögliche Frieden auf Erden, Zeitgeist, kann meines Erachtens nur erreicht werden, wenn alle sich bereit erklären, auf einen Level zu agieren. Es muß also eine allerseitige moralische Übereinkunft bestehen, und die sehe ich absolut nicht, denn sie paßt nicht in den Plan der weiterführenden islamischen Expansion.
Gruß

Alfred
22.05.2010, 12:48
Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch an die Ney Yorker...so werdet ihr Verarscht von eurer Regierung.

Alfred
22.05.2010, 12:49
Das ist eine Beleidigung der Opfer und deren Hinterbliebenen!

Das nennt man Politik. Die Musels haben anscheinend gewonnen hinter den Kulissen.

Denkpoli
22.05.2010, 13:28
Hätten sie das jemals gewollt, hatten sie mit ein paar Bömbchen aus Deutschland eine Lampe gebrannt. Ihr habt wirklich einen gewaltigen Schaden...:hihi::hihi::hihi:

Haben sie das nicht?

Zeitgeist1
22.05.2010, 15:17
Der größtmögliche Frieden auf Erden, Zeitgeist, kann meines Erachtens nur erreicht werden, wenn alle sich bereit erklären, auf einen Level zu agieren. Es muß also eine allerseitige moralische Übereinkunft bestehen, und die sehe ich absolut nicht, denn sie paßt nicht in den Plan der weiterführenden islamischen Expansion.
Gruß

Ich stimme auch Deinem Beitrag vollinhaltlich zu.

Mein von Dir zitierter Beitrag kam wohl etwas mißverständlich rüber. Ich bin dafür, daß wir Deutschen uns aus den Angelegenheiten anderer Länder heraushalten und nicht ständig durch "Entwicklungshilfe" oder "Verteidigung Deutschlands am Hindukusch" und ähnlichem in die Belange und die Kultur anderer Länder einmischen.

Daraus resultiert aber auch, daß wir uns unserer Identität als Volk und unserer Kultur bewußt sind. Wir haben das Recht, unser System mit aller Macht gegen Übergriffe anderer Völker und Kulturen zu verteidigen. Niemand sollte uns etwas überstülpen können, was wir nicht wollen. Die Landnahme durch Moscheen sollte sofort unterbunden und zurückgeführt werden, kriminelle Ausländer sofort abgeschoben oder inhaftiert werden.

Wir müssen als Volk wieder respektiert werden. Das geht m.E. nur dadurch, daß wir unsere Gesetze vollinhaltlich durchsetzen und den Druck von außen abwehren. Schleimerei und Geldausschüttung an andere sind NICHT das geeignete Mittel hierzu.

Alfred
22.05.2010, 15:18
Hätten sie das jemals gewollt, hatten sie mit ein paar Bömbchen aus Deutschland eine Lampe gebrannt. Ihr habt wirklich einen gewaltigen Schaden...:hihi::hihi::hihi:

Das haben sie aber getan.

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/3R/Federau_D-finanzpolitik-d/zerbombtes-Koeln-1945.jpg

Tosca
23.05.2010, 09:46
Hätten die Musel auch nur einen Funken Anstand im Leib, dann hätten sie auf diesen Protzbau von sich aus verzichtet ! X(

Die haben keinen Anstand. Den hatte schon ihr ideologischer Führer nicht.

Und wenn man hier den fehlenden Anstand bemängelt, bekommt man in die Bewertgungen geschrieben, dass es die bösen Amis waren, die ihre Landsleute los werden wollten. Also Bush. Dieses las ich heute in meinem Bewertungssystem. Ein Mohammedaner namen Altey oder wie er sich nennt, schrieb mir das ins "Stammbuch". lol

Freeman
23.05.2010, 19:22
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?

Ich habe zwar mit dem Islam nicht viel am Hut, aber ich finde die Entscheidung seitens der Amerikaner sehr klug!

borisbaran
24.05.2010, 00:17
Ich glaub ich muß gleich kotzen.

Felix Krull
24.05.2010, 00:26
Und das lassen sich die Amerikaner gefallen? Oha.

Altay
24.05.2010, 00:32
Man sollte noch erwähnen, dass diese Nachricht nicht aktuell ist, das ist bereits letztes Jahr beschlossen worden:)

Moschee-Gebetsraum am Ground Zero (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,666883,00.html)

Trotzdem finde ich diese Entscheidung richtig, ich hoffe, dass die Moschee genauso schön und modern aussehen wird, wie die in Köln, das zur Zeit gebaut wird:]

http://www.welt.de/multimedia/archive/1201283082000/00492/moschee_DW_Politik__492572g.jpg

sporting
24.05.2010, 07:20
Ich habe zwar mit dem Islam nicht viel am Hut, aber ich finde die Entscheidung seitens der Amerikaner sehr klug!

einen atombombe auf mekka würde ich klug finden, aber nicht ein zeichen dafür dass der islam die usa unterworfen hat.

Skaramanga
24.05.2010, 08:42
Die Amerikaner sollten sich dann auch versöhnlich zeigen, und die beiden WTC-Türme wieder aufbauen - links und rechts der Kaaba. Und auf dem Tempelberg wird der Israelitische Tempel wiedererrichtet. Zwischen Al-Aqsa und Felsendom. Was würden die Moslems wohl von solchen "Zeichen der Versöhnung" halten? Nichts? Aha.

Baut eure Hasstempel in der Wüste, wo sie hingehören.

Bruddler
24.05.2010, 08:50
Die Amerikaner sollten sich dann auch versöhnlich zeigen, und die beiden WTC-Türme wieder aufbauen - links und rechts der Kaaba. Und auf dem Tempelberg wird der Israelitische Tempel wiedererrichtet. Zwischen Al-Aqsa und Felsendom. Was würden die Moslems wohl von solchen "Zeichen der Versöhnung" halten? Nichts? Aha.

Baut eure Hasstempel in der Wüste, wo sie hingehören.

Die Hasstempel sollten auf jeden Fall architektonisch so gebaut werden, dass man sie jederzeit in Multi-Funktionshallen, Toiletten-Anlagen, Markt- und Lagerhallen oder als Sportarenen umfunktionieren kann....

Pikes
24.05.2010, 10:39
Ich dachte, die Amis hätten vom Islam und den Musel inzwischen die Schnauze gestrichen voll.....
Saudi-Arabien als Geldgeber für die Monstermoschee kann man durchaus in Betracht ziehen.
Als Gegenleistung haben die Saudis den Amis sicherlich ein paar Zusagen gemacht, im geo-strategischen Bereich ?!

Du wirst Dich wundern: ich war einige male in den USA und dort gibt es keinen unterschwelligen Rassismus wie zB hier in Europa ;-). Man mag es kaum glauben. aber die Amis kommen sehr sehr gut mit den "Muselmanen" aus.

Alfred
24.05.2010, 10:43
Du wirst Dich wundern: ich war einige male in den USA und dort gibt es keinen unterschwelligen Rassismus wie zB hier in Europa ;-). Man mag es kaum glauben. aber die Amis kommen sehr sehr gut mit den "Muselmanen" aus.

Ich nehme an weil die Muselmanen dort wissen was ihnen passiert wenn sie ihren Europäischen Rassismus ( Scheiss Deutsche, Christenschweine, Kartoffeln oder Schweinefresser usw...) dort so ungehemmt austoben.

Pikes
24.05.2010, 10:46
Ich nehme an weil die Muselmanen dort wissen was ihnen passiert wenn sie ihren Europäischen Rassismus ( Scheiss Deutsche, Christenschweine, Kartoffeln oder Schweinefresser usw...) dort so ungehemmt austoben.

In den USA gibt es auch keine Muselmanenghettos wie hier in Deutschland ;). Dafür haben die Amis Probleme mit Russen, Asiaten und Italienern.

Götz
24.05.2010, 10:51
Ich nehme an weil die Muselmanen dort wissen was ihnen passiert wenn sie ihren Europäischen Rassismus ( Scheiss Deutsche, Christenschweine, Kartoffeln oder Schweinefresser usw...) dort so ungehemmt austoben.

Solche Sprüche über diverse Europäer werden in den USA nicht unbedingt ungern gehört, ein "neudeutscher" USA Besucher könnte wohl relativ problemlos sein "volles verbales Programm" abspulen und damit sogar punkten, sofern er es auf Englisch kann, insbesondere wenn Vergleiche der USA mit seinem Hauptgastland amerikafreundlich ausfallen und er lediglich ein Touristenvisum besitzt.

Alfred
24.05.2010, 10:53
In den USA gibt es auch keine Muselmanenghettos wie hier in Deutschland ;). Dafür haben die Amis Probleme mit Russen, Asiaten und Italienern.

Und natürlich auch mit Musels. *Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3699086&postcount=3)* :)

Aber zurück zum Thema. Ich denke es ist ein Zeichen ( also der Moscheebau ) der Stärke des Islam. Man zerstörte ( wenn man die Offizielle Version des 9.11. ) glaubt, ein Symbol der USA und setzt an dessen stelle ein Symbol des Islam.

Alfred
24.05.2010, 10:55
Solche Sprüche über diverse Europäer werden in den USA nicht unbedingt ungern gehört, ein "neudeutscher" USA Besucher könnte wohl relativ problemlos sein "volles verbales Programm" abspulen und damit sogar punkten, sofern er es auf Englisch kann, insbesondere wenn Vergleiche der USA mit seinem Hauptgastland amerikafreundlich ausfallen und er lediglich ein Touristenvisum besitzt.

Das kann natürlich sein Götz. Ob das auch noch so wäre wenn derjenige damit Amerikanische Bürger meint sei dahin gestellt.

Pikes
24.05.2010, 10:57
Und natürlich auch mit Musels. *Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3699086&postcount=3)* :)


Naja =P



Aber zurück zum Thema. Ich denke es ist ein Zeichen ( also der Moscheebau ) der Stärke des Islam. Man zerstörte ( wenn man die Offizielle Version des 9.11. ) glaubt, ein Symbol der USA und setzt an dessen stelle ein Symbol des Islam.

Nuja, ob das nun moralisch eine richtige Entscheidung war, weis ich nicht. Das stimmt schon.

Alfred
24.05.2010, 11:00
Naja =P



Nuja, ob das nun moralisch eine richtige Entscheidung war, weis ich nicht. Das stimmt schon.

Angenommen eine Cristliche Bomberflotte zerstört Istanbul, würden die Türken dann dort eine Kirche bauen? Und wie würden die Türken solche Politiker, die das genehmigen dann nennen?

Pilgrim
24.05.2010, 11:46
Angenommen eine Cristliche Bomberflotte zerstört Istanbul, würden die Türken dann dort eine Kirche bauen? Und wie würden die Türken solche Politiker, die das genehmigen dann nennen?Sorry, aber.

:lol:

Alfred
24.05.2010, 12:07
Sorry, aber.

:lol:

Ach...:)) Als vergleich ganz gut denke ich. Aber wenn man deine beiträge liesst, dann weiss man schon wie du drauf bist.

Gothaur
24.05.2010, 12:53
Ich stimme auch Deinem Beitrag vollinhaltlich zu.

Mein von Dir zitierter Beitrag kam wohl etwas mißverständlich rüber. Ich bin dafür, daß wir Deutschen uns aus den Angelegenheiten anderer Länder heraushalten und nicht ständig durch "Entwicklungshilfe" oder "Verteidigung Deutschlands am Hindukusch" und ähnlichem in die Belange und die Kultur anderer Länder einmischen.
Dafür ist es zu spät. Wenn wir allein den Islam nehmen, haben wir schon die Tür zu weit geöffnet, um diesem durch seine natürlich bedingte Multinationalität Eintritt zu gewähren. Da aber, was diese Religion allein betrifft, Entscheidungen eben nicht nur in Deutschland gefällt werden, sondern eben durch die bereits weltweit vorhandene, wenn auch nicht überall dominierende, werden wir hier bereits ständig mit den internationalen islamischen Besonderheiten und Strömungen konfrontiert. Dieses umso mehr, daß wir hier durch unsere demokratisch gewährte Freiheit und Toleranz gerade für extreme islamische Strömungen den nötigen Freiraum gewähren. So kommt es nicht von ungefähr, daß gerade hier, beispielsweise in der Türkei verbotene Islamisten sich organisieren und aufstellen konnten, daß gerade hier für den internationalen Extremismus und Terrorismus Finanzierung und Rüstzeug gesammelt, organisiert und geschaffen werden konnte, und immer noch kann.
So sind wir immer international eingebunden, selbst wenn wir nicht international agieren würden, und durch unsere besonderen europäischen Verpflichtungen, unsere Eingebundenheit, können wir uns eben nicht mehr in einen speziellen Isolationismus hinein begeben.
Ich weiß auch nicht, ob dieses unbedingt die Lösung der Probleme in sich bergen würde.

Daraus resultiert aber auch, daß wir uns unserer Identität als Volk und unserer Kultur bewußt sind. Wir haben das Recht, unser System mit aller Macht gegen Übergriffe anderer Völker und Kulturen zu verteidigen. Niemand sollte uns etwas überstülpen können, was wir nicht wollen. Die Landnahme durch Moscheen sollte sofort unterbunden und zurückgeführt werden, kriminelle Ausländer sofort abgeschoben oder inhaftiert werden.
Wir finden nicht unsere Identität als Volk, und den Weg in unsere Kultur, wenn wir dieses auf wenige Kriterien reduzieren, wie z.B. die Klage, daß eben diese Kultur auf ganze 13 Jahre beschränkt wird, oder wenn wir an unserer Entschlossenheit, kriminelle Ausländer abzuschieben, bzw zu inhaftieren ausschließlich festgemacht werden wollen.
Ich stimme aber zu, daß unbedingt und mit Entschlosseneheit diesem ausufernden Islam, der sich mehr und mehr in die Angelegenheiten unserer abendlichen Tradition und Kultur einmischt, Einhalt geboten werden muß.
Nur können wir eben nicht so einfach bereits vorhandene Baustrukturen wieder rückführen, also abreißen, ebensowenig wie wir Kriminelle mit Migrantenhintergrund einfach abschieben können, vor allen, wenn sie Deutschland geboren wurden, und die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Wohin sollten die auch gehen, wenn sie doch Deutsche sind. Nein, damit müssen wir hier fertig werden und nicht uns bequem unserer Probleme entledigen, indem wir sie auf Dritte abwälzen, - vor allen, weil dadurch die Probleme gewiß nicht gelöst werden dürften.
Was wir brauchen, sind ganz klare Vorgaben, die strikt durch Muslime eingehalten werden müssen, die sich eben darüber im Klaren sein müssen, daß in unserem Land, in unserem Kulturkreis, diese dominante, hierarchisch strukturierte und oft genug menschenverachtende Religionsausübung, und Lebensart nichts zu suchen hat, und eben nicht geduldet wird. Wer sich damit nicht anfreundet, bzw dem unterordnet, der sollte dann in der Tat das Land, den Kulturkreis verlassen und sich eine entsprechende neue/alte Heimat suchen.


Wir müssen als Volk wieder respektiert werden. Das geht m.E. nur dadurch, daß wir unsere Gesetze vollinhaltlich durchsetzen und den Druck von außen abwehren. Schleimerei und Geldausschüttung an andere sind NICHT das geeignete Mittel hierzu.
Die Schleimerei im Innern ist meines Erachtens eher das Problem. Denn das hat sich wieder mal in aller Deutlichkeit vor den Wahlen in NRW gezeigt. Da hielt sich auf einmal fast jede Partei ihren MuselmanenIn, um möglichst Stimmen seitens der Muslime auf sich, und seine Partei binden zu können.
Das ist ein ganz fataler Weg und auch ein Irrtum, wer da glaubt, er könne so diesem weiter anwachsenden fundamentalen Islam Einhalt gewähren.
Weltweit stehen die Zeichen auf Sturm, und die Intoleranz wird innerhalb der Umma, was den Umgang mit Ungläubigen betrifft, immer mehr groß geschrieben. Und das hat auch Auswirkungen auf Deutschland, Europa, und natürlich Amerika.
Gruß

Bruddler
24.05.2010, 15:11
Du wirst Dich wundern: ich war einige male in den USA und dort gibt es keinen unterschwelligen Rassismus wie zB hier in Europa ;-). Man mag es kaum glauben. aber die Amis kommen sehr sehr gut mit den "Muselmanen" aus.

Ansichtssache ! ;)

Voortrekker
24.05.2010, 15:14
In den USA gibt es auch keine Muselmanenghettos wie hier in Deutschland ;). Dafür haben die Amis Probleme mit Russen, Asiaten und Italienern.

Warst du schon mal in Dearborn, Michigan? :rolleyes:

Guck dir das hier mal an: Die Musel haben islamische Terror Camps in Amerika aufgebaut:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_iZY28WkD8

Freeman
24.05.2010, 15:25
einen atombombe auf mekka würde ich klug finden, aber nicht ein zeichen dafür dass der islam die usa unterworfen hat.

Die Atombombe kann mit Sicherheit den Islam nicht beseitigen, aber eine Moschee in New York kann die Augen vieler Muslime vielleicht öffnen und ihre Hass und Terror gegen den Westen beseitigen.

henriof9
24.05.2010, 15:28
Die Atombombe kann mit Sicherheit den Islam nicht beseitigen, aber eine Moschee in New York kann die Augen vieler Muslime vielleicht öffnen und ihre Hass und Terror gegen den Westen beseitigen.

Wie das ?

Wir haben in Deutschland nicht wenige Moscheen aber trotzdem lieben uns die hier lebenden Muslime nicht,
Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

Bruddler
24.05.2010, 15:30
Die Atombombe kann mit Sicherheit den Islam nicht beseitigen, aber eine Moschee in New York kann die Augen vieler Muslime vielleicht öffnen und ihre Hass und Terror gegen den Westen beseitigen.

So etwas ist im Koran nicht vorgesehen und schon gar nicht erlaubt ! :rolleyes:

Bruddler
24.05.2010, 15:31
Wie das ?

Wir haben in Deutschland nicht wenige Moscheen aber trotzdem lieben uns die hier lebenden Muslime nicht,
Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

Ich habe mir erlaubt, eine bestimmte Stelle Deines Beitrages einzufetten... ;)

Altay
24.05.2010, 15:39
Die größte Moschee in der EU entsteht derzeit in Deutschland und soll im Sommer 2010 fertig gebaut werden: türkische Moschee (http://europenews.dk/de/node/31623)

Altay
24.05.2010, 15:43
Wie das ?

Wir haben in Deutschland nicht wenige Moscheen aber trotzdem lieben uns die hier lebenden Muslime nicht,
Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, Du allein kannst nicht alle Deutsche präsentieren, ich kenne Dich nicht und weiß nicht was Du für eine Person bist, kann sein, dass Du von Muslimen, die Du mal in Deinem begegnetest, nicht geliebt worden bist, hat bestimmt seine Gründe:]

henriof9
24.05.2010, 15:49
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, Du allein kannst nicht alle Deutsche präsentieren, ich kenne Dich nicht und weiß nicht was Du für eine Person bist, kann sein, dass Du von Muslimen, die Du mal in Deinem begegnetest, nicht geliebt worden bist, hat bestimmt seine Gründe:]

Da ich Berliner bin und in Berlin lebe kannst Du mir glauben das ich es sehr gut beurteilen kann.
Unabhängg davon bin ich weder blind oder taub, kann also lesen und sehen, und deswegen werde ich auch nie stumm sein.

Alfred
24.05.2010, 16:15
Die größte Moschee in der EU entsteht derzeit in Deutschland und soll im Sommer 2010 fertig gebaut werden: türkische Moschee (http://europenews.dk/de/node/31623)

In Frankreich wird eine größere gebaut :P
.

Alfred
24.05.2010, 16:16
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, Du allein kannst nicht alle Deutsche präsentieren, ich kenne Dich nicht und weiß nicht was Du für eine Person bist, kann sein, dass Du von Muslimen, die Du mal in Deinem begegnetest, nicht geliebt worden bist, hat bestimmt seine Gründe:]

Nunja....ein Blick in die Kriminalitätsberichte, nicht nur in Deutschland, gibt ihm recht.

Freeman
24.05.2010, 18:48
Wie das ?
Wir haben in Deutschland nicht wenige Moscheen aber trotzdem lieben uns die hier lebenden Muslime nicht,
Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.

Es geht hier nicht um irgendeine Moschee, sondern um eine Mosche am Ground Zero.

Ich vermute, wenn die Amis eine Moschee am Ground Zero bauen, dann ist es ein sehr verständliches Zeichen für jeden einfachen Muslim (ca. 1.500.000.000), dass der Westen nichts gegen den Islam hat, sondern nur gegen die Extremisten und Terroristen.

Ich meine, ein bisschen kann doch ein einfacher Muslim denken, oder? :rolleyes:

Das Problem ist bei den Muslimen, dass die meisten von denen glauben, dass der Westen gegenüber den Islam feindlich eingestellt ist. Diese Irrglaube wird von Regime, Extremisten und Terroristen ausgenutzt um ihre eigene Ziele zu verfolgen.

Freeman
24.05.2010, 18:50
So etwas ist im Koran nicht vorgesehen und schon gar nicht erlaubt ! :rolleyes:

Zum Glück wird der Koran nicht buchstäblich umgesetzt, sonst wäre ich nicht am Leben :]

Pikes
24.05.2010, 19:14
Das Problem ist bei den Muslimen, dass die meisten von denen glauben, dass der Westen gegenüber den Islam feindlich eingestellt ist..

Klar, siehe CPF!

henriof9
24.05.2010, 19:18
Es geht hier nicht um irgendeine Moschee, sondern um eine Mosche am Ground Zero.

Ich vermute, wenn die Amis eine Moschee am Ground Zero bauen, dann ist es ein sehr verständliches Zeichen für jeden einfachen Muslim (ca. 1.500.000.000), dass der Westen nichts gegen den Islam hat, sondern nur gegen die Extremisten und Terroristen.

Ich meine, ein bisschen kann doch ein einfacher Muslim denken, oder? :rolleyes:

Das Problem ist bei den Muslimen, dass die meisten von denen glauben, dass der Westen gegenüber den Islam feindlich eingestellt ist. Diese Irrglaube wird von Regime, Extremisten und Terroristen ausgenutzt um ihre eigene Ziele zu verfolgen.

Diesem Gedankengang kann ich zwar folgen, halte aber den Ort dafür absolut nicht geeignet.
Vielmehr könnte es nämlich auch als Kapitulation ggü. dem Islam gesehen werden und Du wirst mir recht geben, daß es einige der Muslime so sehen könnten und deswegen eher den Sieg über den Westen darin erkennen.

Nichts dagegen wenn die Amerikaner bereit sind zum Verzeihen und vergeben aber das muß nicht am Ground Zero geschehen- finde ich jedenfalls.

Skaramanga
24.05.2010, 19:20
Islam ist Moppelkotze.

Bruddler
24.05.2010, 19:21
Zum Glück wird der Koran nicht buchstäblich umgesetzt, sonst wäre ich nicht am Leben :]

Erzähle uns mehr davon ! :rolleyes:

Adunaphel
24.05.2010, 19:33
Die größte Moschee in der EU entsteht derzeit in Deutschland und soll im Sommer 2010 fertig gebaut werden: türkische Moschee (http://europenews.dk/de/node/31623)

Die haben ja noch nicht einmal mit dem Bauen angefangen und dann soll Einweihung im Oktober sein??

Glaub ich nicht.

Bruddler
24.05.2010, 19:39
Die haben ja noch nicht einmal mit dem Bauen angefangen und dann soll Einweihung im Oktober sein??

Glaub ich nicht.

Mit der türkischen Bauweise geht das ruck-zuck, notfalls verzichtet man eben auf die Beimischung von Zement, dann geht das ratz-fatz ! :whis:

http://www.geo-tours.de/bilderschauen/iran/Salzwuesten-Expedition-01.jpg

meckerle
24.05.2010, 20:20
Mit der türkischen Bauweise geht das ruck-zuck, notfalls verzichtet man eben auf die Beimischung von Zement, dann geht das ratz-fatz ! :whis:


Kamelmist ist aber fast so haltbar wie Beton, frag mal die Museln die haben Erfahrung damit. ;)

Voortrekker
24.05.2010, 20:21
Die Musel haben wirklich ein gutes Gespür alles falsch zu machen. Die NSDAP/AO Parteizentrale in Yad Vashem wäre ähnlich passend. :rolleyes:

Bruddler
24.05.2010, 20:27
Kamelmist ist aber fast so haltbar wie Beton, frag mal die Museln die haben Erfahrung damit. ;)

Viele Musel die diese Erfahrung machen mussten, können nicht mehr reden, weil sie irgendwann von ihrer genialen Bauweise erschlagen wurden... :D

Adunaphel
24.05.2010, 20:32
Mit der türkischen Bauweise geht das ruck-zuck, notfalls verzichtet man eben auf die Beimischung von Zement, dann geht das ratz-fatz ! :whis:

http://www.geo-tours.de/bilderschauen/iran/Salzwuesten-Expedition-01.jpg

Das Schuhlager steht ja noch. Aber ich hab gerade gelesen, dass das lager umgebaut werden soll. Und dann ist auch genug Platz für die 300! Mitglieder der Moschee, die durch den Neubau ersetzt werden soll...

Es wird auch ein Integrationszentrum gebaut:rofl:

Forumstürke
24.05.2010, 21:42
Lebten früher in Manhatten nicht die Indianer, die später viel Leid über sich ergehen lassen mussten? Nun sitzen dort fette weiße Menschen in Wolkenkratzern, die man als Finanzmacht bezeichnet.
Die Geschichte wiederholt sich wahrlich immer wieder.

Alfred
24.05.2010, 21:50
Lebten früher in Manhatten nicht die Indianer, die später viel Leid über sich ergehen lassen mussten? Nun sitzen dort fette weiße Menschen in Wolkenkratzern, die man als Finanzmacht bezeichnet.
Die Geschichte wiederholt sich wahrlich immer wieder.

Na, ob die Indianer aber statt dessen den Islam dort haben wollen ist auch mehr als fraglich...:)

Forumstürke
24.05.2010, 21:53
Na, ob die Indianer aber statt dessen den Islam dort haben wollen ist auch mehr als fraglich...:)

Daran habe ich auch nicht gedacht. Vielleicht sollten aus Manhatten alle Einwanderer der letzten Jahrhunderte verschwinden.

Skaramanga
25.05.2010, 07:01
Daran habe ich auch nicht gedacht. Vielleicht sollten aus Manhatten alle Einwanderer der letzten Jahrhunderte verschwinden.

Netter Gedanke. Wo wir schon dabei sind: Anatolien und Levante ...

Gothaur
25.05.2010, 18:30
Na, ob die Indianer aber statt dessen den Islam dort haben wollen ist auch mehr als fraglich...:)
Wohl kaum, denn dann hätten sie wohl ernsthafte Probleme mit'm Glücksspiel.
Gruß

Freeman
25.05.2010, 20:55
Diesem Gedankengang kann ich zwar folgen, halte aber den Ort dafür absolut nicht geeignet.

Das dachte ich zuerst auch, aber gerade dieser Platz soll nicht in Vergessenheit geraten, wer ihn einmal grausam zerstört hat.


Vielmehr könnte es nämlich auch als Kapitulation ggü. dem Islam gesehen werden und Du wirst mir recht geben, daß es einige der Muslime so sehen könnten und deswegen eher den Sieg über den Westen darin erkennen.

Das werden sie wohl mit Sicherheit denken, aber mal ehrlich wen interessiert es, was die Muslime denken, solange es beim Gedanken bleibt?
Den Westen geht es mMn in erster Linie, um die Sicherheit vor Terroranschlägen.


Nichts dagegen wenn die Amerikaner bereit sind zum Verzeihen und vergeben aber das muß nicht am Ground Zero geschehen- finde ich jedenfalls.

Ich glaube, es hat wenig mit Verzeihen und Vergeben zu tun, es ist mMn eher eine weitsichtige Überlegung, wie man am besten die feindliche Einstellung in den muslimischen ändern kann.

Ich stelle mir die implizierte Nachricht der Amerikaner wie folgt vor:

" Ihr habt die WTC zerstört und wir bauen euch eine Moschee dort, an der Stelle, wo ihr uns "geschlagen" habt, denkt ihr wirklich wir sind gegen euch oder den Islam? Wollte ihr uns wirklich wieder mit Anschlägen bedrohen?"

JensVandeBeek
26.05.2010, 23:02
New York
Gemeinderat segnet Moschee am Ground Zero ab

Entscheidungsgewalt hätte der Gemeinderat in der Sache nicht gehabt, doch das Votum galt als wichtiges Stimmungsbarometer: Eine New Yorker Versammlung hat sich für den Bau eines islamischen Kulturzentrums mit Moschee entschieden - in der Nähe des Ground Zero.

New York - Ein Gemeinderat in Manhattan hat sich für den Bau einer Moschee in der Nähe von Ground Zero ausgesprochen. Nach einer hitzigen Debatte stimmte der zuständige Gemeinderat des Stadtviertels im Süden Manhattans mit 29 zu einer Stimme für den Antrag eines islamischen Begegnungszentrums, berichtet die "New York Times" am Mittwoch, es gab zehn Enthaltungen.

...



Weiter > http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696960,00.html

Gothaur
26.05.2010, 23:48
Da war gestern Mittag im DLF mal so nebenbei in den Kulturnachrichten zu hören, daß in West-Aceh (Indonesien) Mädchen und Frauen es jetzt verboten ist Hosen zu tragen. Ab sofort müssen sie in der streng muslimischen Region, die die Sharia eingeführt hat, lange - nicht körperbetonende Gewänder und Kopftuch tragen. Aber sie haben noch Glück, denn bei Zuwiderhandlungen dürfen die Sharia-Wächter nicht direkt zuschlagen, aber die Betroffenen an Ort und Stelle zum umkleiden zwingen. Dazu hat die Regierung tausende von Gewändern auf Vorrat herstellen lassen. (Wurden die eigentlich auch aus dem großen Topf der Spendengelder nach dem Tsunami finanziert?)
Dieselbe Region kam schon letztes Jahr ins Gerede, weil seitdem auf Ehebruch und "Schwulsein" Steinigung steht.
Nur mal so am Rande erwähnt, - das ist auch der Islam, wie er in den Ländern sich radikalisiert, die er dominiert.
Gruß

borisbaran
26.05.2010, 23:54
Ich beantrage hiermit, am Ground Zero eine Filiale des Jyllands Posten zu eröffnen. http://farm3.static.flickr.com/2098/2264153441_f99785ae85_t.jpg (http://www.flickr.com/photos/slith/2264153441/)

Skaramanga
27.05.2010, 01:49
Weiter > http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696960,00.html

Aha, "Cordoba-House" heißt der Gebäudekomplex. War ja klar. Cordoba... da war doch mal was... El-Andalus...

Man signalisiert also obendrein noch den islamischen Anspruch auf das spanische Andalusien. Als ob Ground-Zero nicht genug wäre, nennt man das Gebäude auch noch Cordoba-House. Schätze mal die Moschee wird dann die Fatih-Moschee werden.

Merkt eigentlich niemand was in den Köpfen der Musel vor sich geht? Wie weit lässt man die noch gehen?

JensVandeBeek
27.05.2010, 08:51
Aha, "Cordoba-House" heißt der Gebäudekomplex. War ja klar. Cordoba... da war doch mal was... El-Andalus...

Man signalisiert also obendrein noch den islamischen Anspruch auf das spanische Andalusien. Als ob Ground-Zero nicht genug wäre, nennt man das Gebäude auch noch Cordoba-House. Schätze mal die Moschee wird dann die Fatih-Moschee werden.

Merkt eigentlich niemand was in den Köpfen der Musel vor sich geht? Wie weit lässt man die noch gehen?

Bevor du dich vergallopierst;

http://www.cordobainitiative.org/

Skaramanga
27.05.2010, 09:24
Bevor du dich vergallopierst;

http://www.cordobainitiative.org/

Danke für den Link. Ich liege mit meiner Vermutung genau richtig. Taqqiya, Nebelkerzen, Süßholzraspel, bla blub... So ging das in allen zu islamisierenden aber militärisch nicht zu besiegenden Ländern los. Bis sie islamisiert waren. Und dann war Feierabend mit der Toleranz. So läuft das seit über 1000 Jahren. Und immer wieder fallen die blöden Kaffir drauf rein.

JensVandeBeek
27.05.2010, 09:37
Danke für den Link. Ich liege mit meiner Vermutung genau richtig. Taqqiya, Nebelkerzen, Süßholzraspel, bla blub... So ging das in allen zu islamisierenden aber militärisch nicht zu besiegenden Ländern los. Bis sie islamisiert waren. Und dann war Feierabend mit der Toleranz. So läuft das seit über 1000 Jahren. Und immer wieder fallen die blöden Kaffir drauf rein.

Deine Befürchtung ist verständlich, aber die Frage ist; warum lässt man sie überhaupt? Sind die Ami's dumm oder übertriebene Selbstbewußtsein?

Zeitgeist1
27.05.2010, 19:46
Merkt eigentlich niemand was in den Köpfen der Musel vor sich geht? Wie weit lässt man die noch gehen?

Nur die wenigsten, die sich mit dem Koran beschäftigt haben und wissen, daß alles, was dort drinsteht, wörtlich befolgt werden muß, und zwar bis in alle Ewigkeit. Da gibt es kein Abweichen und keine Ausnahme, schon gar keine Reform. Leugnung oder Infragestellen ist verboten. Wer es doch tut, wird entweder für verrückt erklärt und zwangspsychologisiert, bis er damit aufhört, oder er wird ermordet.

Die meisten Menschen unseres Kulturkreises können aus ihrer vermeintlich christlichen Einstellung heraus nicht begreifen, daß sie den "Widersacher" bereits eingeladen haben und ihm ihre besten Speisen vorsetzen, in der Hoffnung, er werde sie verschonen. Dabei steht schon in der Bibel (NT, auf das sich das Christentum bezieht), daß Jesus Christus die bösen Geister unerbittlich mit Macht ausgetrieben hat.

Wenn man im Zoo vor dem Tigerkäfig steht, sieht man die Tiger, die wahrlich beeindruckende Geschöpfe sind, ruhig daliegen und interessiert die Menschen beobachten. Sie sehen so friedlich und schön aus, wie große Hauskatzen. Sie sind ebenso Geschöpfe Gottes wie wir. Dies könnte uns dazu verleiten, die Gitter zu entfernen und sie freizulassen. Was dann geschehen wird, kann sich jeder denkende Mensch vorstellen. Unsere Gutmenschen würden wohl sagen: "Das müssen wir aushalten". Sie begreifen nicht, daß sie das Recht haben, frei über ihr eigenes Leben zu verfügen, aber NICHT das Recht, andere in ihren Abgrund mit hineinzuziehen.

Zeitgeist1
28.05.2010, 13:42
So sind wir immer international eingebunden, selbst wenn wir nicht international agieren würden, und durch unsere besonderen europäischen Verpflichtungen, unsere Eingebundenheit, können wir uns eben nicht mehr in einen speziellen Isolationismus hinein begeben.
Ich weiß auch nicht, ob dieses unbedingt die Lösung der Probleme in sich bergen würde.

Für die Gelder, die in fremde Länder -z.B. Afrika- fließen, sind allein unsere Politiker verantwortlich. Es handelt sich dabei um das Etikett "Entwicklungshilfe", unter dem die Lebensbedingungen anderer Völker zerstört und den Machthabern die Mittel gegeben werden, Waffen u.Ä. zu erwerben, mit denen sie uns dann bekämpfen können.

Ebenso kann ich Dein Argument der "Eingebundenheit" nicht gelten lassen. Es wird speziell davon gesprochen, "Deutschland am Hindukusch" zu verteidigen! Angeblich sind unsere Soldaten zum Wiederaufbau des Landes dort. Kannst Du mir mal sagen, wie man im tobenden Krieg etwas wieder aufbauen kann? Zerbomben, aufbauen, erneut zerstören, wieder aufbauen etc.? Ein Schwachsinn hoch 10.


Wir finden nicht unsere Identität als Volk, und den Weg in unsere Kultur, wenn wir dieses auf wenige Kriterien reduzieren, wie z.B. die Klage, daß eben diese Kultur auf ganze 13 Jahre beschränkt wird, oder wenn wir an unserer Entschlossenheit, kriminelle Ausländer abzuschieben, bzw zu inhaftieren ausschließlich festgemacht werden wollen.

??? Wer hat das behauptet?


Ich stimme aber zu, daß unbedingt und mit Entschlosseneheit diesem ausufernden Islam, der sich mehr und mehr in die Angelegenheiten unserer abendlichen Tradition und Kultur einmischt, Einhalt geboten werden muß.
Nur können wir eben nicht so einfach bereits vorhandene Baustrukturen wieder rückführen, also abreißen, ebensowenig wie wir Kriminelle mit Migrantenhintergrund einfach abschieben können, vor allen, wenn sie Deutschland geboren wurden, und die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

Ach, können wir nicht? Warte mal ab, bis es zum Vulkanausbruch bei den Deutschen kommt, dann wirst Du Dich wundern, was wir alles können.


Was wir brauchen, sind ganz klare Vorgaben, die strikt durch Muslime eingehalten werden müssen, die sich eben darüber im Klaren sein müssen, daß in unserem Land, in unserem Kulturkreis, diese dominante, hierarchisch strukturierte und oft genug menschenverachtende Religionsausübung, und Lebensart nichts zu suchen hat, und eben nicht geduldet wird. Wer sich damit nicht anfreundet, bzw dem unterordnet, der sollte dann in der Tat das Land, den Kulturkreis verlassen und sich eine entsprechende neue/alte Heimat suchen.

Sag ich doch!


Weltweit stehen die Zeichen auf Sturm, und die Intoleranz wird innerhalb der Umma, was den Umgang mit Ungläubigen betrifft, immer mehr groß geschrieben. Und das hat auch Auswirkungen auf Deutschland, Europa, und natürlich Amerika.
Gruß

Genau deswegen müssen wir endlich anfangen, diesen Neanderthalern strikte Grenzen zu setzen und konsequent sein in der Umsetzung dieser Maßnahmen und auch Einmischung von außen abwehren. Zurückweichen und schuldbewußt den Kopf senken ist ein fataler Fehler, wie sich ja in den letzten 20 Jahren gezeigt hat.

Alfred
28.05.2010, 15:21
Danke für den Link. Ich liege mit meiner Vermutung genau richtig. Taqqiya, Nebelkerzen, Süßholzraspel, bla blub... So ging das in allen zu islamisierenden aber militärisch nicht zu besiegenden Ländern los. Bis sie islamisiert waren. Und dann war Feierabend mit der Toleranz. So läuft das seit über 1000 Jahren. Und immer wieder fallen die blöden Kaffir drauf rein.

Sieh selbst, dort wo die Muslime in den USA eine große Gemeinde bilden gibt es Theater, wie in Dearborn,Michigan : *Klick (http://www.answeringmuslims.com/2009/07/special-report-sharia-comes-to-dearborn.html)*

Dort werden Camerateams von den Islamaffen verprügelt....

anatoliaxxx
28.05.2010, 23:54
einen atombombe auf mekka würde ich klug finden, aber nicht ein zeichen dafür dass der islam die usa unterworfen hat.

was denkst Du was dann los wär :D

Alfred
29.05.2010, 09:54
was denkst Du was dann los wär :D

Natürlich muss da noch mehr passieren. Die Bundeswehr muss Mobilisieren, die Polizei und der Grenzschutz auch. Im Vorfeld müssen die schlimmsten Hetzer aus der Islamischen Gemeinde deaktiviert werden. Wenn das alles gleichzeitig in Europa ind der Türkei passiert, dann sind die Muslime schon ruhiger.

marc
03.08.2010, 19:56
Die Sache ist durch; die Moschee darf gebaut werden:


Moschee am Ground Zero darf gebaut werden

Das New Yorker Amt für Denkmalschutz hat den Bau einer Moschee in Manhattan genehmigt. Ausgerechnet in direkter Nachbarschaft zum Ground Zero.

Die Denkmalschutzbehörde in New York genehmigte den Abriss eines dort stehenden Blocks, meldeten die „New York Times“ und das „Wall Street Journal“ übereinstimmend. Die muslimische Gemeinde will anstelle des 150 Jahre alten Gebäudes ein 15-stöckiges Gemeindezentrum errichten, dessen Kernstück eine große Moschee sein soll.
http://www.welt.de/vermischtes/article8802396/Moschee-am-Ground-Zero-darf-gebaut-werden.html

Margrit
03.08.2010, 20:00
http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html

wie krank ist dass den bitte?

Das sit mehr als krank.
Wieso sind wir dann in Afghanistan?

Mulsime haben diese fürchterliche Tat angerichtet und als "Erinenrung" wird jetzt eine Moschee gebaut.
Und Soldaten sterben in Afghanistan.
Das ist mehr als krank