PDA

Vollständige Version anzeigen : Germany made in USA



Esreicht!
20.05.2010, 18:09
Hallo


Germany Made in USA
.
..Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen einen "Psychologischen Strategieplan für Deutschland". Der Plan war "top secret"; sein Deckname lautete "Pocketbook". Die Drahtzieher waren keine Politiker, sondern US-Agenten. Gesteuert und finanziert wurde die Kampagne von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker...

Mit Beginn des Kalten Krieges hatte die "Umerziehung der Deutschen" neben dem Aufbau der Demokratie noch einen weiteren Zweck zu erfüllen: Westdeutschland sollte vor dem Zugriff der Sowjetunion geschützt werden...

http://video.google.de/videoplay?docid=7627198159872984011#

Erstaunlich offen für einen ÖR Sender werden "Persönlichkeiten" genannt, welche die Umerziehung aktiv steuerten, wie z.B. auch Horkheimer/Adorno...

kd

dZUG
20.05.2010, 18:14
Zur Zeit werden die Migranten mit ihrer Ghetto-Musik bearbeitet.
Diese Anwälte könnten auch dazu gehören.
Es kommt eben darauf was produziert wird. :hihi:

Deshalb glotze abschalten und fertig.

Voortrekker
20.05.2010, 18:15
Vermittelt wurde sie u.a. von dem späteren US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski.

Da steckt also der Polacke hinter.

Sprecher
20.05.2010, 18:25
Hallo



Erstaunlich offen für einen ÖR Sender werden "Persönlichkeiten" genannt, welche die Umerziehung aktiv steuerten, wie z.B. auch Horkheimer/Adorno...

kd

Was unsere Transatlantiker ja stets bestreiten. Die 68er - ein Produkt der US-Umerziehung? kann nicht sein wo von jenseits des Teiches doch nur Care-Pakte gekommen sind :rolleyes:

Black Jack
20.05.2010, 19:30
Vermittelt wurde sie u.a. von dem späteren US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski.

Da steckt also der Polacke hinter.

Wenn man bedenkt, wie viele Nazis nach dem IIWK eine Einstellung in den USA fanden, sollte man sich nicht beschweren.

Voortrekker
20.05.2010, 19:36
Wenn man bedenkt, wie viele Nazis nach dem IIWK eine Einstellung in den USA fanden, sollte man sich nicht beschweren.

Verrätern trauere ich nicht hinterher.

Black Jack
20.05.2010, 19:41
Hallo



Erstaunlich offen für einen ÖR Sender werden "Persönlichkeiten" genannt, welche die Umerziehung aktiv steuerten, wie z.B. auch Horkheimer/Adorno...

kd

Die mediale Massenmanipulation und subtile Gehirnwäsche hat Hitler erfunden und mit Goebbels zur Perfektion gebracht. Das Kapitel im Mein Kampf, das von Propaganda handelt, gehört heutzutage zur Pflichtlektüre bei der Ausbildung zum Medien- und Werbefutzi. Insofern haben die Amis nur das angewendet, was sie von den Nazis gelernt haben. Und was damals noch so großspurig Umerziehung genannt wurde, ist heute business as usual. Die alltägliche mediale Gehirnwäsche, elektronische Mantras, die dem dummen Volk tagtäglich verabreicht werden, um es in der Spur zu halten.

Jodlerkönig
20.05.2010, 20:19
Hallo



Erstaunlich offen für einen ÖR Sender werden "Persönlichkeiten" genannt, welche die Umerziehung aktiv steuerten, wie z.B. auch Horkheimer/Adorno...

kdderartiges passierte doch nicht nur von west.......von ost wurde die RAF bezahlt...nach der wende wurden viele aufgestöbert in neufünfland........ von den ganzen spionen gar nicht zu reden....brand stürzte darüber ........

Bruddler
20.05.2010, 20:24
Die mediale Massenmanipulation und subtile Gehirnwäsche hat Hitler erfunden und mit Goebbels zur Perfektion gebracht. Das Kapitel im Mein Kampf, das von Propaganda handelt, gehört heutzutage zur Pflichtlektüre bei der Ausbildung zum Medien- und Werbefutzi. Insofern haben die Amis nur das angewendet, was sie von den Nazis gelernt haben. Und was damals noch so großspurig Umerziehung genannt wurde, ist heute business as usual. Die alltägliche mediale Gehirnwäsche, elektronische Mantras, die dem dummen Volk tagtäglich verabreicht werden, um es in der Spur zu halten.

Inzwischen wissen wir, dass man auch Perfektionen noch optimieren kann... :whis:

NationalDemokrat
21.05.2010, 09:10
Verrätern trauere ich nicht hinterher.

Nun ja, die meisten wurden zu Anfang wohl eher gezwungen.

NationalDemokrat
21.05.2010, 09:19
Hallo



Erstaunlich offen für einen ÖR Sender werden "Persönlichkeiten" genannt, welche die Umerziehung aktiv steuerten, wie z.B. auch Horkheimer/Adorno...

kd

Ich glaube es ja nicht mehr.....

Da berichtet doch tatsächlich ein ÖRS über das, was die bösen "Nazies" bis heute sagen das man umerzogen wurde und noch weiter erzogen wird.

borisbaran
24.05.2010, 00:16
Die Aluhut-Fraktion greift an!
http://i796.photobucket.com/albums/yy249/bossuniversal/tin-foil-hat.jpg

Die Petze
24.05.2010, 00:20
Die Aluhut-Fraktion greift an!
http://i796.photobucket.com/albums/yy249/bossuniversal/tin-foil-hat.jpg

Die Wahrheitsverweigerer haben sich eingeschaltet.....:umkipp:

Felix Krull
24.05.2010, 00:23
Die mediale Massenmanipulation und subtile Gehirnwäsche hat Hitler erfunden und mit Goebbels zur Perfektion gebracht.
Nein, das haben die lieben Briten erfunden - anläßlich des ersten Weltkrieges nämlich.

Rumburak
24.05.2010, 00:26
Nein, das haben die lieben Briten erfunden - anläßlich des ersten Weltkrieges nämlich.

Richtig, meldeten sie doch schon damals, das im Reich, Juden in Lager inhaftiert und vergast wurden.

Merkwürdig.:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
24.05.2010, 00:32
Nein, das haben die lieben Briten erfunden - anläßlich des ersten Weltkrieges nämlich.

Richtig, Goebbels hat von Bernais gelernt.

BRDDR_geschaedigter
24.05.2010, 00:36
Die Aluhut-Fraktion greift an!
http://i796.photobucket.com/albums/yy249/bossuniversal/tin-foil-hat.jpg

Jaja, bei den Menschenexperimenten haben solche Experten wie du auch gesagt, dass das ja alles VT ist.

Wenns aber dann im Volksempfänger berichtet wird, dann tut man so, als hätte man das sowieso schon immer gewusst, das ganze wäre dann sowieso klar.

Wie ferngesteuerte Roboter.

Die Petze
24.05.2010, 00:45
Nein, das haben die lieben Briten erfunden - anläßlich des ersten Weltkrieges nämlich.

Ich würde es Machiavelli auf die Fahne schreiben.....

Felix Krull
24.05.2010, 01:56
Ich würde es Machiavelli auf die Fahne schreiben.....

Mag sein. Die Briten haben aber nachweislich die moderne Medienpropaganda erfunden.

Black Jack
24.05.2010, 10:34
Nein, das haben die lieben Briten erfunden - anläßlich des ersten Weltkrieges nämlich.

Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Erfunden hat er das natürlich nicht, aber auf Radio und Film übertragen und zur Perfektion gebracht. Bis dahin beschränkte sich Propaganda nur auf die Printmedien. Hitler hat aber das Potenzial der audiovisuellen Medien als erster begriffen und die Techniken in diesem Bereich zusammen mit Goebbels perfektioniert. Sein Mein Kampf schrieb er ja einige Jahre bevor Radio und Film zum Massenmedium wurden. Und dass Mein Kampf, bzw. das Propaganda-Kapitel von den Werbefuzis als "das Lehrbuch schlechthin" gelesen wird ist, kein Scherz.