PDA

Vollständige Version anzeigen : Löschung einer Com



Free-Chords
20.05.2010, 15:35
HAllo an Alle

Ich hab heute einen riesen Hals bekommen.
Und zwar habe ich gestern in einer anderen Community eine eigene Com "Annett starke Frau,starke Stimme" gegründet und was darf ich heute sehen.
Meine Com wurde gesperrt und wird in den nächsten Tagen gelöscht.
Ich frage mich wieso das gemacht wird denn es gibt auch Coms über linksextreme Bands wie z.B. WIZO. und diese Coms existieren noch aber auf die Frage hin warum meine Com gelöscht wurde und die anderen nicht. Kam prompt eine Reaktion und zwar die Löschung meines Accounts.

Was haltet ihr davon?

Jodlerkönig
20.05.2010, 15:44
war das eine hühnerseite?

lupus_maximus
20.05.2010, 15:45
HAllo an Alle

Ich hab heute einen riesen Hals bekommen.
Und zwar habe ich gestern in einer anderen Community eine eigene Com "Annett starke Frau,starke Stimme" gegründet und was darf ich heute sehen.
Meine Com wurde gesperrt und wird in den nächsten Tagen gelöscht.
Ich frage mich wieso das gemacht wird denn es gibt auch Coms über linksextreme Bands wie z.B. WIZO. und diese Coms existieren noch aber auf die Frage hin warum meine Com gelöscht wurde und die anderen nicht. Kam prompt eine Reaktion und zwar die Löschung meines Accounts.

Was haltet ihr davon?
Du bist wahrscheinlich Antilinks und wir haben in Deutschland eine Demokratie, die nur Linke bevorzugt. Dies verstehe ich eigentlich auch nicht ganz, da ja Nazis und Internazis auch zu den Linken gehören.

twoxego
20.05.2010, 16:02
was ist so eine com, so eine art kommune?
nun musst Du eben mit Anette irgendwie anders glücklich werden.

ich halte eh nicht viel von cybersex aber das ist eben geschmackssache.

Leo Navis
20.05.2010, 16:12
Com? Anette? Sorry, ich versteh kein Wort. Worum geht's hier?

Mütterchen
20.05.2010, 17:12
Com? Anette? Sorry, ich versteh kein Wort. Worum geht's hier?

Ich verstehe zwar die Worte, aber der Sinn der Aussage erschließt sich mir auch nicht.

Wer ist denn Annett?
Stell' sie doch mal vor. :)

Würfelqualle
20.05.2010, 17:40
Wer ist denn Annett?
Stell' sie doch mal vor. :)



http://de.wikipedia.org/wiki/Annett_M%C3%BCller

Leo Navis
20.05.2010, 19:12
Ah, jetzt ergibt das Sinn.

Sei Dir sicher: Hier wirst Du nicht diskriminiert, weil Du rechts bist. Hier wirst Du nur diskriminiert, wenn Du links bist.

Alfred
20.05.2010, 19:53
Ah, jetzt ergibt das Sinn.

Sei Dir sicher: Hier wirst Du nicht diskriminiert, weil Du rechts bist. Hier wirst Du nur diskriminiert, wenn Du links bist.

Leo, nun lass einmal die Moschee im Industrierandgebiet. Hier wird niemand diskriminiert ob seiner Einstellung. Da achten unsere Moderatoren schon drauf. :)

EinDachs
20.05.2010, 20:17
Was haltet ihr davon?

Hm, schwer zu sagen.
Nach reiflicher Überlegung komm ich zu dem Schluss:
Es geht mir irgendwie doch ziemlich am Arsch vorbei.

Gut, das wir darüber geredet haben.

Marx
20.05.2010, 20:28
Leo, nun lass einmal die Moschee im Industrierandgebiet. Hier wird niemand diskriminiert ob seiner Einstellung. Da achten unsere Moderatoren schon drauf. :)
Hier geht es doch hauptsächlich um den Austausch von Meinungen, nicht um sich gegenseitig anzugreifen oder auch in miskredit zu bringen.
Wer das nicht versteht, ist falsch.

Free-Chords
20.05.2010, 20:49
was ist so eine com, so eine art kommune?
nun musst Du eben mit Anette irgendwie anders glücklich werden.

ich halte eh nicht viel von cybersex aber das ist eben geschmackssache.


@ twoxego mit cybersex hat das mal überhaupt nichts zu tun.
Eine Com ist eine Community eine Art Gruppe die sich wegen einer gemeinsamkeit zusammen tut.
Und weil viele Freunde von mir und ioch diese Musik gut finden dachte ich das ich eine Com aufmache die über ihre musik handelt.
Und weil diesen leuten das nicht gefallen hat habe die diese Com gelöscht.

bernhard44
20.05.2010, 20:56
@ twoxego mit cybersex hat das mal überhaupt nichts zu tun.
Eine Com ist eine Community eine Art Gruppe die sich wegen einer gemeinsamkeit zusammen tut.
Und weil viele Freunde von mir und ioch diese Musik gut finden dachte ich das ich eine Com aufmache die über ihre musik handelt.
Und weil diesen leuten das nicht gefallen hat habe die diese Com gelöscht.

du solltest mal ein Kommunikationstraining besuchen! :]
Dann klappt das auch mit der Verständigung! Dennoch herzlich willkommen.

Free-Chords
20.05.2010, 21:04
DAnke ja tut mir leid eigentlich kann ich mich gut ausdrücken aber ich habe es geschrieben als ich sauer war wegen der löschung

Leo Navis
21.05.2010, 13:45
Leo, nun lass einmal die Moschee im Industrierandgebiet. Hier wird niemand diskriminiert ob seiner Einstellung. Da achten unsere Moderatoren schon drauf. :)
Och, Alfred, bitte.

FranzKonz
21.05.2010, 13:52
Leo, nun lass einmal die Moschee im Industrierandgebiet. Hier wird niemand diskriminiert ob seiner Einstellung. Da achten unsere Moderatoren schon drauf. :)

Das ist nicht wahr. Ich werde hier dauernd diskriminiert.

Den Liberalen bin ich zu sozialistisch, den Sozialisten zu liberal.
Den Konservativen bin ich zu progressiv, den Progressiven zu konservativ.
Den Rechten bin ich zu links, den Linken zu rechts.

Und heute mußte ich mir sagen lassen, daß ich dem pöhsen, antizionistsichen Mainstream angehöre, dabei bin ich nicht mal im Besitz eines Palästinenserläppchens.

Scheiß Diskriminierung hier! :motz:

Alfred
21.05.2010, 17:40
Och, Alfred, bitte.

Okidoki, weil du es bist Leo. :)

Berwick
23.05.2010, 06:27
Com? Anette? Sorry, ich versteh kein Wort. Worum geht's hier?

Vielicht soll das heißen:

"Komm, Anette!"

So wie: "Frau, komm!"

Und dann kommt a nette Frau ....