PDA

Vollständige Version anzeigen : Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen



Dayan
20.05.2010, 08:54
Da bleibt einem die Spucke weg:http://zoelibat.blogspot.com/2009/07/vergewaltigungen-durch-migranten.htmlZölibat & Mehr


Sonntag, 12. Juli 2009
Vergewaltigungen durch Migranten

Vergewaltigungsepedemie in westlichen Ländern

Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. „Frontpage magazine“ berichtete im Dezember letzten Jahres in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

Sharon Lapkin schreibt im Frontpage Magazine vom 27. Dezember 2005:

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. („Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.“ Fjordman: Frontpage Magazine 15. Dezember 2005)

ABAS
20.05.2010, 09:03
Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.
Offenbar sind Mullahs, Imams, Priester und Bischöfe
in Bezug auf die Sexualeinstellung nahe beieinander. :hihi:

Die lehrenden Priester und Bischöfe hätten es leichter
bei der Opferauswahl zu unterscheiden. Kinder die ohne
Kopftuch im Unterrricht sind, wollen offenbar sexuell von
den Priester aufgeklärt und praktisch geschult werden.
Das wäre die Analogie.

Die Kinderschänderei in den katholischen Internaten
könnte vielleicht nachlassen, wenn die schutzbefohlenen
Kinder Kopftücher tragen müssten. Ich werde dem Vatikan
einen entsprechende Eingabevorschlag briefen. :D

Sathington Willoughby
20.05.2010, 09:08
Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.


Ich nicht, weil kein offizieller Würdenträger der Kirche FÜR den Missbrauch von Kindern ist, wogegen die Vergewaltigungen offenbar von vielen Imamen aus religiösen und Gläubigen aus kulturellen Gründen erlaubt scheint.
Zudem ist Missbrauch nicht ethnisch abhängig.

ABAS
20.05.2010, 09:21
Ich nicht, weil kein offizieller Würdenträger der Kirche FÜR den Missbrauch von Kindern ist, wogegen die Vergewaltigungen offenbar von vielen Imamen aus religiösen und Gläubigen aus kulturellen Gründen erlaubt scheint.
Zudem ist Missbrauch nicht ethnisch abhängig.

In Bezug auf die weltlichen Vertreter aller Religionen
von " Würdenträger " zu sprechen, ging mir schon
immer und besonders in letzter Zeit sehr schwer ab.

Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht allein.
Aber selbst wenn ich mit meiner Meinung allein wäre,
würde ich diese Haltung weiter vertreten.

Man müsste mich schon unter Drogen setzen, um den
klaren Blick auf den Ist-Zustand in Bezug auf Religionen
dieser Welt zu verwässern. :cool2:

DSol
20.05.2010, 09:25
Da bleibt einem die Spucke weg:http://zoelibat.blogspot.com/2009/07/vergewaltigungen-durch-migranten.htmlZölibat & Mehr


Sonntag, 12. Juli 2009
Vergewaltigungen durch Migranten

Vergewaltigungsepedemie in westlichen Ländern

Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. „Frontpage magazine“ berichtete im Dezember letzten Jahres in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

Sharon Lapkin schreibt im Frontpage Magazine vom 27. Dezember 2005:

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. („Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.“ Fjordman: Frontpage Magazine 15. Dezember 2005)

Wieder ein klares Zeichen, dass der Islam nichts im Westen verloren hat, da unvereinbar mit der westlichen Verfassung. der Islam muss abgeschafft werden und deren Anhänger in die Wüste geschickt werden, dort können sie sich gegenseitig umbringen, vergewaltigen usw.

Felixhenn
20.05.2010, 09:27
Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.
Offenbar sind Mullahs, Imams, Priester und Bischöfe
in Bezug auf die Sexualeinstellung nahe beieinander. :hihi:

...


Bescheuerter geht's nimmer. Welcher Christ hat denn Vergewaltigung gutgeheißen? Kannst Du nicht lesen?

Felixhenn
20.05.2010, 09:29
Wieder ein klares Zeichen, dass der Islam nichts im Westen verloren hat, da unvereinbar mit der westlichen Verfassung. der Islam muss abgeschafft werden und deren Anhänger in die Wüste geschickt werden, dort können sie sich gegenseitig umbringen, vergewaltigen usw.

Im Prinzip hat der Islam nirgendwo was verloren.

Dayan
20.05.2010, 09:45
In Bezug auf die weltlichen Vertreter aller Religionen
von " Würdenträger " zu sprechen, ging mir schon
immer und besonders in letzter Zeit sehr schwer ab.

Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht allein.
Aber selbst wenn ich mit meiner Meinung allein wäre,
würde ich diese Haltung weiter vertreten.

Man müsste mich schon unter Drogen setzen, um den
klaren Blick auf den Ist-Zustand in Bezug auf Religionen
dieser Welt zu verwässern. :cool2:Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!

ABAS
20.05.2010, 09:46
Bescheuerter geht's nimmer. Welcher Christ hat denn Vergewaltigung gutgeheißen? Kannst Du nicht lesen?

Es wird von den Christen nicht gutgeheissen,
sondern von einigen Priestern und Bischöfen
gemacht, aber abgestritten und wenn sie mal
erwischt werden, wird alles verschleiert.

Die Religion ist dabei ein geeigneter Tarnmantel
zur Befriedigung sexueller Triebe im Verborgenen.
Die Mullahs und Immans geben dabei noch ihre
begangenen sexuellen Misshandlungen offen zu.

Faktisch betrachtet ist die Wirkung und Folge des
sexuellen Missbrauchs von Kindern und Frauen in
beiden Relgionen nicht zu unterscheiden. Das Leid
trifft die schutzlosen Opfer gleichermassen.

DSol
20.05.2010, 09:52
Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!

So ist es, im Iran werden jährlich viele minderjährige Mädchen erhängt, vor johlender Männern. Auch wird dabei darauf geschaut, dass die Erhängung langsam geht, damit der Spass lange andauert. Islam Hurra!

ABAS
20.05.2010, 09:52
Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!

Der Vatikan nimmt auch Vergewaltiger in Schutz. Zumindest
die aus den eigenen Reihen. Aber grundsätzlich hast Du mit
dem Islam natürlich Recht. Der Islam ist eine Religion welche
offiziell Kinder und Frauen schänden und misshandelt lässt.

Felixhenn
20.05.2010, 09:53
Es wird von den Christen nicht gutgeheissen,
sondern von einigen Priestern und Bischöfen
gemacht, aber abgestritten und wenn sie mal
erwischt werden, wird alles verschleiert.

Die Religion ist dabei ein geeigneter Tarnmantel
zur Befriedigung sexueller Triebe im Verborgenen.
Die Mullahs und Immans geben dabei noch ihre
Sauereien offen zu und begründen es religiös.

Faktisch betrachtet ist die Wirkung und die Folge
des sexuelle Missbrauchs von Kindern und Frauen
bei beiden Relgionen nicht zu unterscheiden.

Das ist absoluter Blödsinn. Während Imams oder sogar Mullahs teilweise die Vergewaltigung westlicher Mädchen und Frauen für gutheißen, zumindest jedoch Verständnis dafür aufbringen, hat noch kein Priester, Bischof oder Papst versucht eine Vergewaltigung zu entschuldigen.

DSol
20.05.2010, 09:54
Es wird von den Christen nicht gutgeheissen,
sondern von einigen Priestern und Bischöfen
gemacht, aber abgestritten und wenn sie mal
erwischt werden, wird alles verschleiert.

Die Religion ist dabei ein geeigneter Tarnmantel
zur Befriedigung sexueller Triebe im Verborgenen.
Die Mullahs und Immans geben dabei noch ihre
begangenen sexuellen Misshandlungen offen zu.

Faktisch betrachtet ist die Wirkung und Folge des
sexuellen Missbrauchs von Kindern und Frauen in
beiden Relgionen nicht zu unterscheiden. Das Leid
trifft die schutzlosen Opfer gleichermassen.

Der Vergleich ist bodenloser Quatsch. Versuch dein Problem mit der Christlichen Kriche woanders zu kurieren, dieser Strang handelt von Moslems, also bleib beim Thema.

Sathington Willoughby
20.05.2010, 09:54
1. In Bezug auf die weltlichen Vertreter aller Religionen
von " Würdenträger " zu sprechen, ging mir schon
immer und besonders in letzter Zeit sehr schwer ab.

2. Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht allein.
Aber selbst wenn ich mit meiner Meinung allein wäre,
würde ich diese Haltung weiter vertreten.

1. Gut, aber das ist nur ein Wort.
2. Mag sein, aber du kannst sie offenbar nicht belegen.

Welcher religiöse "Würdenträger" der Christenheit hat Vergewaltigungen legalisiert? Keiner.
Welche islamischen "Würdenträger" haben das gemacht? einige offiziell, viel mehr wohl noch inoffiziell, wenn man sich die hohen Zahlen von Vergewaltigungen mit islamischen Tätern anschaut.

Sathington Willoughby
20.05.2010, 09:57
1. Es wird von den Christen nicht gutgeheissen,
2. sondern von einigen Priestern und Bischöfen gemacht, aber abgestritten und wenn sie mal erwischt werden, wird alles verschleiert.
3. Die Religion ist dabei ein geeigneter Tarnmantel zur Befriedigung sexueller Triebe im Verborgenen. Die Mullahs und Immans geben dabei noch ihre
begangenen sexuellen Misshandlungen offen zu.
4. Faktisch betrachtet ist die Wirkung und Folge des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Frauen in beiden Relgionen nicht zu unterscheiden. Das Leid trifft die schutzlosen Opfer gleichermassen.
1. Aber von vielen Moslems.
2. von einigen, diese werden verurteilt, leider aber manchmal gedeckt
3. Die islamische Religion dient als Rechtfertigung, die christliche aber nicht, das ist der Unterschied.
4. Jein. Im Westen kann man sich dagegen wehren, im Orient ist es Teil des Kultes.

DSol
20.05.2010, 18:18
So abgelutscht das auch klingt, aber solange der Islam nicht strikt vom Staat getrennt wird, ist er unvereinbar mit der Westlichen Kultur. Da hilft keine Integration, da sie nicht gewollt ist, sie ist zum Spielball der Moslems geworden, in dem Sie fordern und fordern aber selbst nichts dazu beitragen. Parallelgesellschaften werden nicht vom Gastland geschaffen, sondern von den Moslems selbst und gewollt.

Yamamoto
20.05.2010, 23:25
Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!

Nenn mir ein Beispiel.

Artemud-de-Gaviniac
21.05.2010, 04:38
Seltsamerweise erreichte der Cheftaliban Mullah ( Mohammed ) Omar
durch eine rigide Strafaktion gegen Vergewaltiger überhaupt seine
Popularität .
Nach dem Abzug der Russen aus AFG kam es zu einer befohlenen Massenvergewaltigung durch eine Einheit der regulären Armee Afghanistans
an afghanischen Frauen und Mädchen .
Omar liess die Vergewaltiger einschliesslich deren Kommandeur
an den Kanonen erbeuteter russischer Panzer erhängen .

Leider weis ich " noch " nicht was aus den Vergewaltigungsopfern wurde .

Artemud-de-Gaviniac
21.05.2010, 04:45
Nenn mir ein Beispiel.


Interessanter Artikel mit grauenhaftem Inhalt

http://englishtogerman.wordpress.com/2009/09/05/vergewaltigung-in-den-gefangnissen-der-mullahs/

Marlen
21.05.2010, 05:53
Das ist in unseren Breitengraden doch genauso .... wenn Frau sich
hübsch zurecht macht ist sie selberschuld wenn sie angefallen wird.

Männer können eben besser gucken - als denken.

Herr, wirf was runter - egal was :knie:

Dayan
21.05.2010, 06:10
Das ist in unseren Breitengraden doch genauso .... wenn Frau sich
hübsch zurecht macht ist sie selberschuld wenn sie angefallen wird.

Männer können eben besser gucken - als denken.

Herr, wirf was runter - egal was :knie:Sowas würde nur ein degenerierter Idiot behaupten!Eine Hübsche Frau ist eine Augenweide!

Paul Felz
21.05.2010, 07:53
Das ist in unseren Breitengraden doch genauso .... wenn Frau sich
hübsch zurecht macht ist sie selberschuld wenn sie angefallen wird.

Männer können eben besser gucken - als denken.

Herr, wirf was runter - egal was :knie:

Die Frauen wissen das, und machen es trotzdem oder deswegen?

Marlen
21.05.2010, 09:59
Sowas würde nur ein degenerierter Idiot behaupten!Eine Hübsche Frau ist eine Augenweide!Stimmt, die sind zweifelsfrei nicht ganz knusper ...

.... das Gro der Männer ist anders ... GottseiDank ;)

Marlen
21.05.2010, 10:04
Die Frauen wissen das, und machen es trotzdem oder deswegen?

Ja, leider gibt es genug dumme Frauen .... sonst würden die ihren Drive
dazu benutzen gute Beruf zu lernen und eigenes Geld zu verdienen ...
das würde frei machen - frei von Prostitution.

... und nichts anderes - als das ist es :rolleyes:

Sathington Willoughby
21.05.2010, 10:05
Das ist in unseren Breitengraden doch genauso .... wenn Frau sich
hübsch zurecht macht ist sie selberschuld wenn sie angefallen wird.

Männer können eben besser gucken - als denken.

Herr, wirf was runter - egal was :knie:
Nein - nur, wenn das Opfer deutsch und der Täter ausländisch war und der Richter ein 68er.
ANsonsten gibt es kein Gesetz, auf das sich der Täter berufen könnte - im Koran ist das offenbar anders, wenn viele Mullahs und Imame das schon sagen, kann der Gläubige sich darauf berufen.

Marlen
21.05.2010, 10:09
Sowas würde nur ein degenerierter Idiot behaupten!Eine Hübsche Frau ist eine Augenweide!

Was meinst Du mit "behaupten"?

Felixhenn
21.05.2010, 10:35
Das ist in unseren Breitengraden doch genauso .... wenn Frau sich
hübsch zurecht macht ist sie selberschuld wenn sie angefallen wird.

Männer können eben besser gucken - als denken.

Herr, wirf was runter - egal was :knie:

Erst mal hat das ja wohl nichts mit den Breitengraten als vielmehr mit dem Islam zu tun. In Israel werden die Vergewaltiger bestraft in Saudi Arabien wird die Frau bestraft, wenn sie eine Ehe gebrochen hat als sie vergewaltigt wurde, mit dem Tode durch Steinigung

Und wenn sich so ein Schwein bei uns an einer Frau vergeht und keinen Migrationshintergrund nachweisen kann, wandert der auch in den Knast.

Und es wird bei uns kein normaler Einheimischer auf die Idee kommen, dass eine Frau wegen ihrer Aufmachung Schuld hat wenn sie vergewaltigt wird.

Marlen
21.05.2010, 15:10
Nein - nur, wenn das Opfer deutsch und der Täter ausländisch war und der Richter ein 68er.
ANsonsten gibt es kein Gesetz, auf das sich der Täter berufen könnte - im Koran ist das offenbar anders, wenn viele Mullahs und Imame das schon sagen, kann der Gläubige sich darauf berufen.

Danke für die Info

Marlen
21.05.2010, 15:18
Erst mal hat das ja wohl nichts mit den Breitengraten als vielmehr mit dem Islam zu tun. In Israel werden die Vergewaltiger bestraft in Saudi Arabien wird die Frau bestraft, wenn sie eine Ehe gebrochen hat als sie vergewaltigt wurde, mit dem Tode durch Steinigung

Und wenn sich so ein Schwein bei uns an einer Frau vergeht und keinen Migrationshintergrund nachweisen kann, wandert der auch in den Knast.

Und es wird bei uns kein normaler Einheimischer auf die Idee kommen, dass eine Frau wegen ihrer Aufmachung Schuld hat wenn sie vergewaltigt wird.Hat es wohl ... der Islam war bis jetzt ja weniger in nordischen
Breitengraden.

Ich sortiere Vergewaltiger nicht nach Religionszugehörigkeit ..... und es ist
immer noch schwierig nachzuweisen ... siehe Kachelmann.

Dazu zähle ich auch der Bauer aus Hinterdupfing, der das Wort NEIN nicht
versteht.

Hast Du noch nie das dumme Geschwätz gehört:
Wer sich so aufreizend anzieht ist selber schuld

Felixhenn
21.05.2010, 15:23
...
Hast Du noch nie das dumme Geschwätz gehört:
Wer sich so aufreizend anzieht ist selber schuld

Eben, das Geschwätz ist dumm. Und ich habe das noch von keinem Christenvortänzer gehört, aber schon oft von moslemischen.

DSol
21.05.2010, 20:00
Eben, das Geschwätz ist dumm. Und ich habe das noch von keinem Christenvortänzer gehört, aber schon oft von moslemischen.

Und sie merken gar nicht wie sie sich dabei selbst pur Schwanzgesteuert beschreiben. :umkipp: Irgendwie kommt es mir vor, als ob der Koran einfach nur dumm macht.

Sathington Willoughby
21.05.2010, 20:10
1.
Ich sortiere Vergewaltiger nicht nach Religionszugehörigkeit ..... und es ist
immer noch schwierig nachzuweisen ... siehe Kachelmann.
2. Dazu zähle ich auch der Bauer aus Hinterdupfing, der das Wort NEIN nicht
versteht.

1. .
Das ist wie "Ich sortiere die Leute, die Ausländer zusammenschlagen, nicht nach politischer AUsrichtng"...du siehst, eine solche AUswertung bringt oft INteressantes zutage
2. Das is nicht kulturell bedingt und kommt überall vor, nur, das in unserem Kulturkreis diHemmschwellen viel höher sind, weil eine Vergewaltigung als Verbrechen gilt und nicht als Kavaliersdelikt.

Marlen
22.05.2010, 05:50
1. .
Das ist wie "Ich sortiere die Leute, die Ausländer zusammenschlagen, nicht nach politischer AUsrichtng"...du siehst, eine solche AUswertung bringt oft INteressantes zutage
2. Das is nicht kulturell bedingt und kommt überall vor, nur, das in unserem Kulturkreis diHemmschwellen viel höher sind, weil eine Vergewaltigung als Verbrechen gilt und nicht als Kavaliersdelikt.Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen .... egal wo auch immer germane

Rikimer
22.05.2010, 06:45
Merkwuerdig das unsere degenerierten negativen Eliten zum Rassismus der Orientalen und Islamanhaenger an der weissen Rasse schweigen.

Andererseits scheint es die Massen erstens wenig zu interessieren, sofern man davon nicht selbst betroffen ist, oder aber man rechtfertigt es unter Heranziehung von Gedankengaengen die eher an ein religios-ideologisch-kultische Herangehensweise erinnern als ein dem Europaer wuerdiges vernuenftiges.

MfG

Rikimer

kadir
22.05.2010, 13:35
So ist es, im Iran werden jährlich viele minderjährige Mädchen erhängt, vor johlender Männern. Auch wird dabei darauf geschaut, dass die Erhängung langsam geht, damit der Spass lange andauert. Islam Hurra!

warst du dabei ?:D

Alfred
22.05.2010, 14:04
warst du dabei ?:D

Das bringt der Iran selbst auf seinen Regierungsseiten im Netz. Wie sonst sollte man an die Videos oder Bilder kommen?

Dieses Mädchen wurde gehängt wegen " Unkeuschen Verhaltens" eine Strafe die unsere Deutschen Linken auch hier einführen wollen durch ihre massive Verteidigung des Islams in diesem Land.
http://img208.imageshack.us/img208/7251/galgen.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=mBWIPlEuiRQ)

*Klick aufs Bild*

Galgen für eine 16 Jährige. Dokumentation des WDR.

Und hier mehr zum Fall auf 3sat online : *Klick (http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/126506/index.html)*

Alfred
22.05.2010, 14:35
Seltsamerweise erreichte der Cheftaliban Mullah ( Mohammed ) Omar
durch eine rigide Strafaktion gegen Vergewaltiger überhaupt seine
Popularität .
Nach dem Abzug der Russen aus AFG kam es zu einer befohlenen Massenvergewaltigung durch eine Einheit der regulären Armee Afghanistans
an afghanischen Frauen und Mädchen .
Omar liess die Vergewaltiger einschliesslich deren Kommandeur
an den Kanonen erbeuteter russischer Panzer erhängen .

Leider weis ich " noch " nicht was aus den Vergewaltigungsopfern wurde .

Allerdings hat Herr Omar auch die Bestrafung von Mädchen und Frauen per Salzsäure befohlen wenn sie irgendwas falsch machen. Und nach der Scharia ist Vergewaltigung fast legal, ausser das Opfer kann 4(!) Männliche Zeugen vorweisen die bestätigen das es Vergewaltigt wurde, ansonsten kann das Opfer getötet werden.

DSol
22.05.2010, 15:58
Das bringt der Iran selbst auf seinen Regierungsseiten im Netz. Wie sonst sollte man an die Videos oder Bilder kommen?

Dieses Mädchen wurde gehängt wegen " Unkeuschen Verhaltens" eine Strafe die unsere Deutschen Linken auch hier einführen wollen durch ihre massive Verteidigung des Islams in diesem Land.
http://img208.imageshack.us/img208/7251/galgen.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=mBWIPlEuiRQ)

*Klick aufs Bild*

Galgen für eine 16 Jährige. Dokumentation des WDR.

Und hier mehr zum Fall auf 3sat online : *Klick (http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/126506/index.html)*

Die Wahrheit, na Kadir, genügt dir das, und findest du das immer noch lustig :rolleyes:

Dayan
22.05.2010, 18:15
An diesen Bildern können sich widder58 und Freelancer hochziehen!http://www.youtube.com/watch?v=mBWIPlEuiRQ

Sathington Willoughby
22.05.2010, 18:55
Eine Vergewaltigung ist ein Verbrechen .... egal wo auch immer germane

In islamischen Kulturkreisen oftmals nicht.

Dayan
22.05.2010, 21:33
Das bringt der Iran selbst auf seinen Regierungsseiten im Netz. Wie sonst sollte man an die Videos oder Bilder kommen?

Dieses Mädchen wurde gehängt wegen " Unkeuschen Verhaltens" eine Strafe die unsere Deutschen Linken auch hier einführen wollen durch ihre massive Verteidigung des Islams in diesem Land.
http://img208.imageshack.us/img208/7251/galgen.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=mBWIPlEuiRQ)

*Klick aufs Bild*

Galgen für eine 16 Jährige. Dokumentation des WDR.

Und hier mehr zum Fall auf 3sat online : *Klick (http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/126506/index.html)*Die Mullahs gehören zertreten!

skydive
22.05.2010, 22:27
An diesen Bildern können sich widder58 und Freelancer hochziehen!http://www.youtube.com/watch?v=mBWIPlEuiRQ

Und Artallm und Mabac und all die Schwachköpfe die in Israel einen eigenen Staat für Halsabschneider und Frauensteiniger fordern...........................

Alfred
22.05.2010, 22:35
Und Artallm und Mabac und all die Schwachköpfe die in Israel einen eigenen Staat für Halsabschneider und Frauensteiniger fordern...........................

Und berty und co die den Islam in Deutschland verteidigen...die Liste ist lang Sykdive. Ebenso einige Funktinäre des ZDJ.

skydive
22.05.2010, 23:54
Und berty und co die den Islam in Deutschland verteidigen...die Liste ist lang Sykdive. Ebenso einige Funktinäre des ZDJ.


Vollkommen richtig, Alfred! Der ZdJ ist allen von uns ein Dorn im Auge, weil sie eine grundsätzliche Sache falsch machen. Sie wollen Deutschland schaden und dass ist der größte Fehler, den eine NGO machen kann.........Niemand ist für die Juden in Deutschland oder Europa so schädlich wie der ZdJ in Deutschland, da kriege ich richtige Kotzschübe und und wenn ich Friedmann sehe, brauche ich noch nicht mal einen Kotzreiz, understand? ;)

Alfred
23.05.2010, 00:10
.../Gekürtzt... understand? ;)

Yes...;)

skydive
23.05.2010, 00:24
Yes...;)

Fucking great! That´s the philosopher´s stone..............:cool2:

sodaqua
23.05.2010, 00:39
Haben Moslems ein Unrechtbewusstsein, oder haben es die Grünparteien die sie unterstützen?Nein!Frauen Kinder und Tiere schänden misbrauchen sie nachher töten gehört zu Islamalltag! Pfui zu dieser "Religion" die sowieso keine ist!!Ich wünsche mir Amerikanische Justiz als Vorbild und ihre strengen Gefängnisse!

Alfred
23.05.2010, 00:45
Fucking great! That´s the philosopher´s stone..............:cool2:

..............we now our enemies :)

skydive
23.05.2010, 00:51
..............we now our enemies :)

So do we.....................:cool2::]:]ZdJ in Germany is the enemy within :]:]:]

Take care an´watch out..................

kadir
25.05.2010, 01:19
Die Wahrheit, na Kadir, genügt dir das, und findest du das immer noch lustig :rolleyes:

lustig ist was anderes,mir tun die frauen leid die in solchen regimen ( islamische ! ) leben und wie dreck behandelt werden.:D

kadir
25.05.2010, 01:22
Die Mullahs gehören zertreten!

du sollst dich nicht in innerpolitischen strafgesetze fremder länder einmischen.aber als jude ist das schwer zu verstehen.:))

DSol
25.05.2010, 06:53
lustig ist was anderes,mir tun die frauen leid die in solchen regimen ( islamische ! ) leben und wie dreck behandelt werden.:D

und darum hast du deinen Beitrag mit einem Smilie garniert.

:depp:

Felixhenn
25.05.2010, 07:18
du sollst dich nicht in innerpolitischen strafgesetze fremder länder einmischen.aber als jude ist das schwer zu verstehen.:))

Sag das mit der Einmischung mal dem Erdogan.

DSol
25.05.2010, 07:19
Sag das mit der Einmischung mal dem Erdogan.

Ach Erdogan leidet wie IchMachMaDschihad an Komplexen wie viele Türken, darum Rülpsen sie auch so viel rum, mit der Hand in der Hose und Spucken auf die Strasse, das Kültür pür. :))

Felixhenn
25.05.2010, 07:42
Ach Erdogan leidet wie IchMachMaDschihad an Komplexen wie viele Türken, darum Rülpsen sie auch so viel rum, mit der Hand in der Hose und Spucken auf die Strasse, das Kültür pür. :))

Also das mit den Komplexen, das kann man ja wohl verstehen. Wenn man sieht was Türken in Wissenschaft und Kultur bisher geleistet, bzw. nicht geleistet haben, und dazu noch die Untersuchung von Professor Lynn nimmt, nach der in der Türkei das IQ Mittel bei 80 und darunter liegt, dann ist ja wohl jeder Komplex verständlich.

Drache
25.05.2010, 10:28
Da bleibt einem die Spucke weg:http://zoelibat.blogspot.com/2009/07/vergewaltigungen-durch-migranten.htmlZölibat & Mehr

...

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. („Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.“ Fjordman: Frontpage Magazine 15. Dezember 2005)

Und da diskutiert die Wissenschaft immer noch, ab wann ein Mensch hirntot ist?
JEDER dieser Steinzeitmusels ist hirntot...

Ich wüsste es zu verhindern, dass meine Tochter sich mit einem Musel oder einem Neger abgibt...

kadir
25.05.2010, 12:06
Ach Erdogan leidet wie IchMachMaDschihad an Komplexen wie viele Türken, darum Rülpsen sie auch so viel rum, mit der Hand in der Hose und Spucken auf die Strasse, das Kültür pür. :))

das sehe ich nicht nur bei türken.:))

DSol
25.05.2010, 20:13
das sehe ich nicht nur bei türken.:))

Nicht nur ihr dürft euch getrost bei den Albanern noch was abschauen :)) Voll krass Eierkratzen und so...

skydive
25.05.2010, 21:19
du sollst dich nicht in innerpolitischen strafgesetze fremder länder einmischen.aber als jude ist das schwer zu verstehen.:))
Und ihr Euch nicht in die innenpolitischen Gesetze Israels , aber als Türke ist das schwer zu verstehen...........