PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselfuttis auf dem Vormarsch...



ahuahuahu
19.05.2010, 22:51
Ist das jetzt Zufall, das die Naggen-Weibchens in letzter Zeit Schlagzeilen machen, also kürzlich erst eine erste izlamische Ministerin in DEU, und jetzt die "Miss Hisbollah", die zur Miss USA gekürt wurde?

Frauen haben im Islam eigentlich wenig bis nichts zu melden, und Ausnahmen wie Tansu Ciller bestätigen das nur - aber warum wird dann in letzter Zeit so auffällig für Islamfuttis Partei ergriffen, zumindest im Westen?
Nebenbei eine ganz schön verlogene Religion, die eine arabische Tabledance-Schlampe feiert, und in islamischen Ländern werden Weibchen ausgepeitscht, wenn sie sich nicht peinlich genau an die Kleiderordnung der Musels halten...

Da freue ich mich mal auf euere Ansichten hier!

kadir
19.05.2010, 22:54
Ist das jetzt Zufall, das die Naggen-Weibchens in letzter Zeit Schlagzeilen machen, also kürzlich erst eine erste izlamische Ministerin in DEU, und jetzt die "Miss Hisbollah", die zur Miss USA gekürt wurde?

Frauen haben im Islam eigentlich wenig bis nichts zu melden, und Ausnahmen wie Tansu Ciller bestätigen das nur - aber warum wird dann in letzter Zeit so auffällig für Islamfuttis Partei ergriffen, zumindest im Westen?
Nebenbei eine ganz schön verlogene Religion, die eine arabische Tabledance-Schlampe feiert, und in islamischen Ländern werden Weibchen ausgepeitscht, wenn sie sich nicht peinlich genau an die Kleiderordnung der Musels halten...

Da freue ich mich mal auf euere Ansichten hier!

islam bedeutet frieden und fortschritt in allen sachen.was da ab und zu in islamischen ländern passiert hat mit dem friedensreligion nicht das geringste zu tun.:D

twoxego
19.05.2010, 22:55
was sollen denn "Muselfuttis" sein?

von denen hat man noch nie gehört.
in welcher gosse redet man denn so?

chubacca
19.05.2010, 22:57
gläubige / ungläubige das ist hier wohl die frage..

chubacca
19.05.2010, 23:06
darauf wird ja stets hingewiesen, das es die zwei verschiedenen richtungen nur gibt.
jeder einzelne muss für sich selbst wissen, an wen,was und/oder wo er/sie glaubt.
das ist nicht nur bei den musels dort so,...sondern betrifft's global.

chubacca
19.05.2010, 23:12
oder nüsch?

seh ich da was außerordentlich gegen die norm?

glaub nüsch, nee..

Paul Felz
19.05.2010, 23:12
was sollen denn "Muselfuttis" sein?

von denen hat man noch nie gehört.
in welcher gosse redet man denn so?

Ich habe soeben eine Gossenrecherche durchgeführt. Ergebnislos. Muß also weiter als 100 m von mir weg sein.

Felixhenn
20.05.2010, 01:59
islam bedeutet frieden und fortschritt in allen sachen.was da ab und zu in islamischen ländern passiert hat mit dem friedensreligion nicht das geringste zu tun.:D

Islam hat mit Islam absolut nicht das Geringste zu tun.

Felixhenn
20.05.2010, 02:39
Du bist eben dumm. Alle wissen es schon, aber Du gibst ja keine Ruhe, und mußt es ständig wieder beweisen.

Du gehörst zu denen die immer sagen sie hätten Lungenkrebs, weil ihnen niemand zutraut Hodenkrebs zu haben, weil sie nie Hoden hatten.

"Futtis" hätte man mit etwas Hirn besser ausdrücken können.

heide
20.05.2010, 06:43
[QUOTE=kadir;3713431]islam bedeutet frieden und fortschritt in allen sachen.was da ab und zu in islamischen ländern passiert hat mit dem friedensreligion nicht das geringste zu tun.:D[/QUOTE

Islam heißt übersetzt: Unterwerfung!

Artemud-de-Gaviniac
20.05.2010, 06:51
[QUOTE=kadir;3713431]islam bedeutet frieden und fortschritt in allen sachen.was da ab und zu in islamischen ländern passiert hat mit dem friedensreligion nicht das geringste zu tun.:D[/QUOTE

Islam heißt übersetzt: Unterwerfung!


Die Ultras des Islams unterwerfen sich zum Schein sogar der westlichen
Kultur ......
(Wenn es dann so war .....würden die Hijacker des 11 September
auch zu den Ultras zählen )

Mütterchen
20.05.2010, 07:07
Ist das jetzt Zufall, das die Naggen-Weibchens in letzter Zeit Schlagzeilen machen, also kürzlich erst eine erste izlamische Ministerin in DEU, und jetzt die "Miss Hisbollah", die zur Miss USA gekürt wurde?

Frauen haben im Islam eigentlich wenig bis nichts zu melden, und Ausnahmen wie Tansu Ciller bestätigen das nur - aber warum wird dann in letzter Zeit so auffällig für Islamfuttis Partei ergriffen, zumindest im Westen?
Nebenbei eine ganz schön verlogene Religion, die eine arabische Tabledance-Schlampe feiert, und in islamischen Ländern werden Weibchen ausgepeitscht, wenn sie sich nicht peinlich genau an die Kleiderordnung der Musels halten...

Da freue ich mich mal auf euere Ansichten hier!

Da es islamische Einwanderer in D wie auch in den USA gibt, finde ich es nicht so sehr überraschend, dass sie auch in Erscheinung treten.
Einen direkten Zusammenhang zwischen Miss USA und einem Ministerposten bei uns kann ich allerdings nicht erkennen.

Für radikale Islamisten und ihrem Frauenbild müsste die Tatsache, dass eine arabische Einwanderin eine Misswahl gewinnt, eher so etwas wie ein GAU sein, ein Zeichen dafür, welchen verderblichen Einfluss der Westen auf die Frauen nimmt.

P.S.: Muselfutti ist mir auch kein geläufiger Begriff. An einer Übersetzung bin ich aber auch nicht interessiert. :)

heide
21.05.2010, 05:59
[QUOTE=heide;3713837]


Die Ultras des Islams unterwerfen sich zum Schein sogar der westlichen
Kultur ......
(Wenn es dann so war .....würden die Hijacker des 11 September
auch zu den Ultras zählen )

In denke, genau so ist es nicht, sonst würden sie sich integrieren.

Laotse
21.05.2010, 10:00
In denke, genau so ist es nicht, sonst würden sie sich integrieren.

Integration wäre der Super-GAU für Musel.

Jetzt hat man eine willige Sexsklavin, eine gebärfreudige Mutter, eine 24-Stunden-Haushaltshilfe, einen Watschenmann, oder Watschenfrau und das alles zum Null-Tarif.

Wer will sich diese Annehmlichkeiten freiwillig nehmen lassen. Und waschen müsste man sich dann auch noch ! :))