PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Magdeburger Hochzeit - Jahrestagfeier 20.Mai



Krabat
19.05.2010, 21:32
Morgen, am 20. Mai jährt sich die Magdeburger Hochzeit.

Unsere deutschen katholischen Krieger konnten im Jahre 1631 erfolgreich gegen ein wichtiges Zentrum der lutheranischen Terroristen vorgehen.

Die Terroristen, die unseren deutschen Kaiser und unser Heiliges Reich angriffen, hatten vergeblich auf ihre ausländischen Freunde gehofft.

Da saßen sie nun und haben gehofft, daß die schwedischen Schweine sie raushauen werden. Aber denen hatten wir schon früher heimgeleuchtet.

So geht es denen, die glauben, sie können sich mit Ausländern verbünden, um das Land zu schwächen. Am Ende steht die Bluthochzeit.

Gelobt sei Gott der Herr.

Lotos
19.05.2010, 21:42
Äh was?

Sauerländer
19.05.2010, 21:44
Ääääh...
Also bei aller Festlegung auf die kaiserliche Seite (die ich gewiss mitmache), bei aller Wünschbarkeit eines militärischen Sieges über die Protestanten (und bedenken wir - der wesentlichste Feind war glaubenstechnisch ja eigentlich gar keiner...)- was sich in Magdeburg nach Erstürmung der Stadt abgespielt hat...gereicht unserer Seite nicht zur Ehre, um es einmal zurückhaltend zu formulieren. Man kann zwar sagen, vor dem Hintergrund der Zeit sei das nicht furchtbar aussergewöhnlich gewesen. Aber ob man das noch abfeiern muss - wage ich eher zu bezweifeln.

Geronimo
19.05.2010, 21:54
"Magdeburgisieren" war drei Jahrhunderte lang die schrecklichste Vorstellung vom Kriege. Das auch noch feiern zu wollen ist mehr als pervers...das ist krank, schwerst krank. Der Strangersteller gehört in die Klappse! Definitiv!

Black Jack
19.05.2010, 21:57
Gelobt sei Gott der Herr.

Hier spricht dein Herr, Gott und Gebieter!

Allltaaaaa, mach disch lockaa!!! :D

Sprecher
19.05.2010, 22:01
Morgen, am 20. Mai jährt sich die Magdeburger Hochzeit.

Unsere deutschen katholischen Krieger konnten im Jahre 1631 erfolgreich gegen ein wichtiges Zentrum der lutheranischen Terroristen vorgehen.

Die Terroristen, die unseren deutschen Kaiser und unser Heiliges Reich angriffen, hatten vergeblich auf ihre ausländischen Freunde gehofft.

Da saßen sie nun und haben gehofft, daß die schwedischen Schweine sie raushauen werden. Aber denen hatten wir schon früher heimgeleuchtet.

So geht es denen, die glauben, sie können sich mit Ausländern verbünden, um das Land zu schwächen. Am Ende steht die Bluthochzeit.

Gelobt sei Gott der Herr.

:vogel:

Krabat
19.05.2010, 22:01
Ääääh...
Also bei aller Festlegung auf die kaiserliche Seite (die ich gewiss mitmache), bei aller Wünschbarkeit eines militärischen Sieges über die Protestanten (und bedenken wir - der wesentlichste Feind war glaubenstechnisch ja eigentlich gar keiner...)- was sich in Magdeburg nach Erstürmung der Stadt abgespielt hat...gereicht unserer Seite nicht zur Ehre, um es einmal zurückhaltend zu formulieren. Man kann zwar sagen, vor dem Hintergrund der Zeit sei das nicht furchtbar aussergewöhnlich gewesen. Aber ob man das noch abfeiern muss - wage ich eher zu bezweifeln.

Bei allen großen Siegen gibt es Tote. Deswegen darf man die Siege dennoch feiern.

Immerhin ist schlimmeres verhindert worden. Wenn die Lutheraner und ihre ausländischen Verbündeten, die damalige Großmacht Schweden unter Gustav Adolf gesiegt hätten, wäre ein weitaus schlimmeres Blutgericht über Deutschland verübt worden.

Lotos
19.05.2010, 22:05
Bei allen großen Siegen gibt es Tote. Deswegen darf man die Siege dennoch feiern.

Immerhin ist schlimmeres verhindert worden. Wenn die Lutheraner und ihre ausländischen Verbündeten, die damalige Großmacht Schweden unter Gustav Adolf gesiegt hätten, wäre ein weitaus schlimmeres Blutgericht über Deutschland verübt worden.

Jetzt weiß ich auch wieder, was gemeint war...
Das waren keine Tote, die nunmal zu einem Krieg gehören.
Das waren Mordopfer.
So etwas zu feiern zeigt tatsächlich einen überaus kranken Geist.

Cash!
19.05.2010, 22:10
Krabatitis im Endstadium...

Krabat
19.05.2010, 22:11
"Magdeburgisieren" war drei Jahrhunderte lang die schrecklichste Vorstellung vom Kriege. Das auch noch feiern zu wollen ist mehr als pervers...das ist krank, schwerst krank. Der Strangersteller gehört in die Klappse! Definitiv!

Unser Kaiser und das Heilige Reich Deutscher Nation haben eine Stadt eigenommen. Natürlich war das mit Opfern unter der Zivilbevölkerung verbunden.

Aber bist Du nicht einer, der sofort sein "OK" gibt, wenn ein Oberst Klein einen Tanklastzug mit 100 Zivilisten wegmacht?

Also diese Gutmenschenschiene fahre ich nicht mit.

Damals wurde schlimmeres verhindert und der ausländische Feind Schweden wurde einer seiner wichtigsten Stützpunkte in unserem Vaterland beraubt.

Für mich hat Magedburg einen Klang wie Teuotoburger Wald. Damals hat man auch ausländischen Einfluß gebrochen und keiner hat darüber geweint.

Felixhenn
19.05.2010, 22:12
PlemPlem, das muss wehtun.

Geronimo
19.05.2010, 22:12
Krabatitis im Endstadium...

Als "Morbus Krabat" wird das in die Medizingeschichte eingehen. Zweifellos.

Geronimo
19.05.2010, 22:14
Unser Kaiser und das Heilige Reich Deutscher Nation haben eine Stadt eigenommen. Natürlich war das mit Opfern unter der Zivilbevölkerung verbunden.

Aber bist Du nicht einer, der sofort sein "OK" gibt, wenn ein Oberst Klein einen Tanklastzug mit 100 Zivilisten wegmacht?

Also diese Gutmenschenschiene fahre ich nicht mit.

Damals wurde schlimmeres verhindert und der ausländische Feind Schweden wurde einer seiner wichtigsten Stützpunkte in unserem Vaterland beraubt.

Für mich hat Magedburg einen Klang wie Teuotoburger Wald. Damals hat man auch ausländischen Einfluß gebrochen und keiner hat darüber geweint.

Laß dich behandeln, bitte.

Lotos
19.05.2010, 22:15
Unser Kaiser und das Heilige Reich Deutscher Nation haben eine Stadt eigenommen. Natürlich war das mit Opfern unter der Zivilbevölkerung verbunden.

Aber bist Du nicht einer, der sofort sein "OK" gibt, wenn ein Oberst Klein einen Tanklastzug mit 100 Zivilisten wegmacht?

Also diese Gutmenschenschiene fahre ich nicht mit.

Damals wurde schlimmeres verhindert und der ausländische Feind Schweden wurde einer seiner wichtigsten Stützpunkte in unserem Vaterland beraubt.

Für mich hat Magedburg einen Klang wie Teuotoburger Wald. Damals hat man auch ausländischen Einfluß gebrochen und keiner hat darüber geweint.

Zwischen römischen SOldaten im Teuteburger Wald
und 30000 Zivilisten in einer besiegten Stadt gibt es wohl doch einen Unterschied...

Krabat
19.05.2010, 22:19
Jetzt weiß ich auch wieder, was gemeint war...
Das waren keine Tote, die nunmal zu einem Krieg gehören.
Das waren Mordopfer.
So etwas zu feiern zeigt tatsächlich einen überaus kranken Geist.

Einen historischen Sieg zu feiern ist nicht krank.

Linke Typen wie Du sind krank, wenn sie in Dresden stehen und singen "Bomber Harris, do it again".

Sprecher
19.05.2010, 22:20
Unser Kaiser und das Heilige Reich Deutscher Nation haben eine Stadt eigenommen. Natürlich war das mit Opfern unter der Zivilbevölkerung verbunden.

Aber bist Du nicht einer, der sofort sein "OK" gibt, wenn ein Oberst Klein einen Tanklastzug mit 100 Zivilisten wegmacht?

Also diese Gutmenschenschiene fahre ich nicht mit.

Damals wurde schlimmeres verhindert und der ausländische Feind Schweden wurde einer seiner wichtigsten Stützpunkte in unserem Vaterland beraubt.

Für mich hat Magedburg einen Klang wie Teuotoburger Wald. Damals hat man auch ausländischen Einfluß gebrochen und keiner hat darüber geweint.

In Magdeburg wurde die deutsche Zivilbevölkerung abgeschlachtet, keine Ausländer. Hätten sich die Katholen in Magdeburg zivilisiert verhalten wäre der Krieg vielleicht zuende gewesen. So wurde der protestantische Widerstandswillen erst Recht angefacht.
Übrigens waren sehr viele ausländische Söldner im kaiserlichen heer, vor allem Kroaten, Polacken und Ungarn die in Magdeburg deutsche Frauen und Kinder abschlachteten.

Odin
19.05.2010, 22:23
Das Schanddiktat von 1648 hat unser schönes Reich zerstört und solche Terroristen wie die Demokröten und ihre Verbrechen überhaupt erst möglich gemacht.

Das wäre unter Odinisten nicht passiert.

jak_22
19.05.2010, 22:23
Bei allen großen Siegen gibt es Tote. Deswegen darf man die Siege dennoch feiern.

(...)

Das war kein "großer Sieg", das war ein Massaker.

Sprecher
19.05.2010, 22:27
Selbst Türken haben die Katholen auf ihre protestantischen Landsleute losgelassen, pfui deibel:



Nationalität und Konfession spielen kaum eine Rolle. Im bayerischen Fußregiment des Wallonen Gil de Haes etwa dienen neben Deutschen auch Italiener, Polen, Slowenen, Burgunder, Griechen, Franzosen, Türken, Ungarn, Spanier.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,535469-2,00.html

Cash!
19.05.2010, 22:29
Das war kein "großer Sieg", das war ein Massaker, Du Geschichtsanalphabet.
Schön wie deine Freunde in der "christlichen" Fraktion den Massenmord an Lutheranern bejubeln...

BRDDR_geschaedigter
19.05.2010, 22:32
Morgen, am 20. Mai jährt sich die Magdeburger Hochzeit.

Unsere deutschen katholischen Krieger konnten im Jahre 1631 erfolgreich gegen ein wichtiges Zentrum der lutheranischen Terroristen vorgehen.

Die Terroristen, die unseren deutschen Kaiser und unser Heiliges Reich angriffen, hatten vergeblich auf ihre ausländischen Freunde gehofft.

Da saßen sie nun und haben gehofft, daß die schwedischen Schweine sie raushauen werden. Aber denen hatten wir schon früher heimgeleuchtet.

So geht es denen, die glauben, sie können sich mit Ausländern verbünden, um das Land zu schwächen. Am Ende steht die Bluthochzeit.

Gelobt sei Gott der Herr.

Kümmer dich lieber um deine scheiß Jesuiten. Das sind mit Abstand die größten Verbrecher auf dem Planeten und sind heute noch aktiv.

jak_22
19.05.2010, 22:32
Schön wie deine Freunde in der "christlichen" Fraktion den Massenmord an Lutheranern bejubeln...

Soweit ich sehen kann, ist das nur der eine.

Cash!
19.05.2010, 22:36
Soweit ich sehen kann, ist das nur der eine Verwirrte.
Ja, euer Fraktionsführer. Darf man euch gratulieren, oder soll man lieber kondolieren?

Lotos
19.05.2010, 22:37
Einen historischen Sieg zu feiern ist nicht krank.

Linke Typen wie Du sind krank, wenn sie in Dresden stehen und singen "Bomber Harris, do it again".

Hab ich noch nie gesungen?
Aber wo ist der große Unterschied zu Magdeburg?
Immerhin wurde Hitler besiegt...
Nur mal deine perverse Argumentation nachgemacht...

jak_22
19.05.2010, 22:40
Ja, euer Fraktionsführer. Darf man euch gratulieren, oder soll man lieber kondolieren?

Oh, hat sich die Führungsstruktur der Fraktion geändert?

Branka
19.05.2010, 22:40
Schön wie deine Freunde in der "christlichen" Fraktion den Massenmord an Lutheranern bejubeln...

Depp!

Branka
19.05.2010, 22:41
Oh, hat sich die Führungsstruktur der Fraktion geändert?

Lass die Schwester nur labern jak_22.....

Lotos
19.05.2010, 22:46
Einen historischen Sieg zu feiern ist nicht krank.

Linke Typen wie Du sind krank, wenn sie in Dresden stehen und singen "Bomber Harris, do it again".

Hab ich noch nie gesungen?
Aber wo ist der große Unterschied zu Magdeburg?
Immerhin wurde Hitler besiegt...
Nur mal deine perverse Argumentation nachgemacht...

Cash!
19.05.2010, 22:47
Oh, hat sich die Führungsstruktur der Fraktion geändert?
Mir war so, als wären Krabat und Sui die Fraktionsführer...

Aber selbst wenn nicht, ihr solltet mal über euren Namen nachdenken...mir deucht ihr habt bei Mitgliedern wie Krabat, Gryphus und co. kein ausreichendes gemeinsames Fundament. Zumindest nicht, wenn hier solche Schandtaten bejubelt werden.

Aber das ist euer Bier. Ich bin hier eh der einzige der Luther zu schätzen weiß.

Rumburak
19.05.2010, 22:50
Morgen, am 20. Mai jährt sich die Magdeburger Hochzeit.

Unsere deutschen katholischen Krieger konnten im Jahre 1631 erfolgreich gegen ein wichtiges Zentrum der lutheranischen Terroristen vorgehen.

Die Terroristen, die unseren deutschen Kaiser und unser Heiliges Reich angriffen, hatten vergeblich auf ihre ausländischen Freunde gehofft.

Da saßen sie nun und haben gehofft, daß die schwedischen Schweine sie raushauen werden. Aber denen hatten wir schon früher heimgeleuchtet.

So geht es denen, die glauben, sie können sich mit Ausländern verbünden, um das Land zu schwächen. Am Ende steht die Bluthochzeit.

Gelobt sei Gott der Herr.

Du solltest dich schleunigst einweisen lassen!

Felixhenn
19.05.2010, 22:56
Schön wie deine Freunde in der "christlichen" Fraktion den Massenmord an Lutheranern bejubeln...

Der hat ganz klar einen an der Schüssel.

Geronimo
19.05.2010, 22:59
Ich hab ihn ja neulich noch vehement verteidigt...damit ist ab sofort Schluß! Der spinnt doch total!

Cash!
19.05.2010, 23:01
Der hat ganz klar einen an der Schüssel.

Vielleicht klärt ihr das lieber Fraktionsintern. Da könnt ihr dann verbal genüsslich auf die Leichen eurer Mitchristen onanieren. Mir ist nicht klar wie verkommen man sein muss, um sich unter das selbe religiöse Dach zu stellen wie ein Blutsäufer wie Krabat.

Eure ganze Fraktion ist eine Schande. Lasst euch das von einem Atheisten sagen, ihr beleidigt den Namen des Herrn.

Ausonius
19.05.2010, 23:05
Morgen, am 20. Mai jährt sich die Magdeburger Hochzeit.

Unsere deutschen katholischen Krieger konnten im Jahre 1631 erfolgreich gegen ein wichtiges Zentrum der lutheranischen Terroristen vorgehen.

Die Terroristen, die unseren deutschen Kaiser und unser Heiliges Reich angriffen, hatten vergeblich auf ihre ausländischen Freunde gehofft.

Da saßen sie nun und haben gehofft, daß die schwedischen Schweine sie raushauen werden. Aber denen hatten wir schon früher heimgeleuchtet.

So geht es denen, die glauben, sie können sich mit Ausländern verbünden, um das Land zu schwächen. Am Ende steht die Bluthochzeit.

Gelobt sei Gott der Herr.

Mir deucht, es habe im kaiserlichen Heer unter anderem auch Spanier und Kroaten gegeben.

Ausonius
19.05.2010, 23:07
Immerhin ist schlimmeres verhindert worden. Wenn die Lutheraner und ihre ausländischen Verbündeten, die damalige Großmacht Schweden unter Gustav Adolf gesiegt hätten, wäre ein weitaus schlimmeres Blutgericht über Deutschland verübt worden.

Der denkbar lutherischste aller lutherischen Staaten Deutschlands - Hessen-Darmstadt - durfte übrigens in der "katholischen" Liga mitmachen. Geschichte ist nicht so dein Ding, oder?

Rumburak
19.05.2010, 23:07
Vielleicht klärt ihr das lieber Fraktionsintern. Da könnt ihr dann verbal genüsslich auf die Leichen eurer Mitchristen onanieren. Mir ist nicht klar wie verkommen man sein muss, um sich unter das selbe religiöse Dach zu stellen wie ein Blutsäufer wie Krabat.

Eure ganze Fraktion ist eine Schande. Lasst euch das von einem Atheisten sagen, ihr beleidigt den Namen des Herrn.

Ich glaube nicht an diesen Herrn, aber bis jetzt dachte ich daß Christen zusammenhalten, egal welcher Konfession sie angehören.

Wer so gegen seine eigenen Glaubensbrüder herzieht und ihren Tod feiern möchte stellt sich auf eine Stufe mit dem Islam!

Felixhenn
19.05.2010, 23:08
Vielleicht klärt ihr das lieber Fraktionsintern. Da könnt ihr dann verbal genüsslich auf die Leichen eurer Mitchristen onanieren. Mir ist nicht klar wie verkommen man sein muss, um sich unter das selbe religiöse Dach zu stellen wie ein Blutsäufer wie Krabat.

Eure ganze Fraktion ist eine Schande. Lasst euch das von einem Atheisten sagen, ihr beleidigt den Namen des Herrn.

Leider muss ich Dir in großen Teilen zustimmen. Der ist eine Schande für die Christenheit. Woher der kranke Hass kommt, ist mir unklar. Ist aber auch egal.

Aber wie die Kirche nicht an einer Person kaputtgehen kann, wird auch unsere Fraktion so einen Antichristen überstehen.

Branka
19.05.2010, 23:09
Vielleicht klärt ihr das lieber Fraktionsintern. Da könnt ihr dann verbal genüsslich auf die Leichen eurer Mitchristen onanieren.

Du glaubst auch immer an kollektives denken, was?

KEINER von uns onaniert auf Mitchristen aus der CF!!! Deine Vermutung, das wir Fratktionsintern genüsslich uns einen ablachen, kannst Du dir sparen!! Das tut keiner!

Ausonius
19.05.2010, 23:10
Damals wurde schlimmeres verhindert und der ausländische Feind Schweden wurde einer seiner wichtigsten Stützpunkte in unserem Vaterland beraubt.

Für mich hat Magedburg einen Klang wie Teuotoburger Wald. Damals hat man auch ausländischen Einfluß gebrochen und keiner hat darüber geweint.

Kein Schwede hat vor Ende der Belagerung seinen Fuß in die Stadt gesetzt. Der kaiserliche Erfolg in Magdeburg hat sie auch nicht sonderlich aufgehalten, wie der spätere Kriegsverlauf zeigte.

Krabat
19.05.2010, 23:13
Der hat ganz klar einen an der Schüssel.

Das haben mir viele gesagt, als ich für die CF gekämpft habe.

Ich mußte oft schwer schlucken, habe aber weitergekämpft.

Und ich werde heute nicht erlauben, daß Kotzbrocken wie Du dort das Zepter schwingen.

Du wurdest nie von einem Gruppenleiter freigeschaltet, spielst Dich aber wie ein Herr auf.

Was hast Du denn für unsere Christenfraktion je geleistet?

Krabat
19.05.2010, 23:17
Aber wie die Kirche nicht an einer Person kaputtgehen kann, wird auch unsere Fraktion so einen Antichristen überstehen.

Ohne mich, den "Antichristen" gäbe es die CF nicht.

Felixhenn ist echt unverschämt.

Außer "sich Auskotzen" hat der Mann bisher nichts geleistet.

Geronimo
19.05.2010, 23:24
Ohne mich, den "Antichristen" gäbe es die CF nicht.

Felixhenn ist echt unverschämt.

Außer "sich Auskotzen" hat der Mann bisher nichts geleistet.

Und du hast dir den definitiven Abgang selbst wohlgesonnener Foristen geleistet. Glückwunsch, du Arschloch!

Don Pacifico
19.05.2010, 23:28
Du glaubst auch immer an kollektives denken, was?

KEINER von uns onaniert auf Mitchristen aus der CF!!! Deine Vermutung, das wir Fratktionsintern genüsslich uns einen ablachen, kannst Du dir sparen!! Das tut keiner!


Die Aussage von Branka kann ich bestätigen. Wir wollen dort intern und nach außen mit den anderen Frieden halten.

Bitte noch etwas ganz Grundsätzliches beachten: Es gibt weder in der DR noch in der CF einen "Fraktionszwang". In einem virtuellen Forum wäre das auch gar nicht möglich. Das bedeutet: Bitte seid so nett und ordnet Aussagen immer nur der Person zu, welche sie getätigt hat. Bitte keine Rückschlüsse auf eine ganze Gruppe.

Persönlich tut es mir sehr leid, daß jetzt diese Diskussion entstanden ist.

Branka
19.05.2010, 23:30
Die Aussage von Branka kann ich bestätigen. Wir wollen dort intern und nach außen mit den anderen Frieden halten.

Bitte noch etwas ganz Grundsätzliches beachten: Es gibt weder in der DR noch in der CF einen "Fraktionszwang". In einem virtuellen Forum wäre das auch gar nicht möglich. Das bedeutet: Bitte seid so nett und ordnet Aussagen immer nur der Person zu, welche sie getätigt hat. Bitte keine Rückschlüsse auf eine ganze Gruppe.

Persönlich tut es mir sehr leid, daß jetzt diese Diskussion entstanden ist.

Danke Don Pacifico...:top:

FranzKonz
19.05.2010, 23:32
Ich hab ihn ja neulich noch vehement verteidigt...damit ist ab sofort Schluß! Der spinnt doch total!

Sach ich ja schon immer. Aber auf mich hört ja nie einer. :smoke:

Krabat
19.05.2010, 23:32
Und du hast dir den definitiven Abgang selbst wohlgesonnener Foristen geleistet. Glückwunsch, du Arschloch!

Na ja, die nächtlichen Alkoholiker wie Du wissen morgen eh nicht mehr was sie geschrieben haben.

Geronimo
19.05.2010, 23:34
Na ja, die nächtlichen Alkoholiker wie Du wissen morgen eh nicht mehr was sie geschrieben haben.

Wenn DU das über mich sagst...eine Ehre!:] Du hast echt einen an der Waffel!

Don Pacifico
19.05.2010, 23:40
Na ja, die nächtlichen Alkoholiker wie Du wissen morgen eh nicht mehr was sie geschrieben haben.


Krabat, ich erkenne Deine Leistung, für die Existenz der CF gekämpft zu haben, an.
Aber Geronimo steht auf meiner Freundesliste. Auch wenn das "nur" ein virtuelles Forum ist, ich übertrage Verhaltensmuster des RL auf das VL.

Geronimo mag einen etwas kräftigen Ausdruck benutzt haben, aber ich sage ganz klar, auch wenn ich ihn nicht im RL kenne: Er ist voll okay.

Bitte beenden wir das gegenseitige Beharken. Es kam ja andernorts der Vorschlag auf, die Postings zurückzunehmen. Man könnte gesichtswahrend ja eine sachliche Darstellung reinsetzen, was denn damals passiert ist und die Fehler beider Seiten 1631 beleuchten. Beide Seiten haben sich 1618- 48 nichts geschenkt.

Aber jetzt bitte: Frieden

Branka
19.05.2010, 23:45
Ich bin der Weg,
die Wahrheit
und das Leben.
Niemand kommt zum Vater
denn durch mich.

Cash!
19.05.2010, 23:46
Die Aussage von Branka kann ich bestätigen. Wir wollen dort intern und nach außen mit den anderen Frieden halten.

Bitte noch etwas ganz Grundsätzliches beachten: Es gibt weder in der DR noch in der CF einen "Fraktionszwang". In einem virtuellen Forum wäre das auch gar nicht möglich. Das bedeutet: Bitte seid so nett und ordnet Aussagen immer nur der Person zu, welche sie getätigt hat. Bitte keine Rückschlüsse auf eine ganze Gruppe.



Huch, es ist also zu viel verlangt, wenn man von Mitgliedern der christlichen Fraktion erwartet, dass sie die Ermordung ihrer Glaubensbrüder nicht bejubeln.

Und sowas will sich dann als moralische Alternative verstanden wissen? Zu wem den? Aber, wenn die Christen hier im Strang schon kein Bedauernd und kein Mitleid empfinden, sondern sich lieber ihrer Greultaten rühmen, so muss wohl ein Atheist ein paar Wörter des Trostes angesichts dieses Massakers zitieren:


Wir beten: Gib Frieden, Herr. aber ich fürchte den werden wir zu unseren Lebzeiten nicht erhalten, sondern erst im Grab

Die richtige Vorbereitung auf den Tod ist zu wissen, daß der Tod, die Sünde, die Hölle und der Satan im gekreuzigten Jesus besiegt und zu Boden geworfen

Krieg ist die größte aller Sünden. Er nimmt einfach alles hinweg was Gott geben kann.
Vielleicht kennst du den Autor ja...

Ich bin mir sicher, dass die Toten von Magdeburg den Tod nicht verdient hatten, zumindest nicht weil sie Lutheraner waren. Ich bin mir auch sicher, dass die vielen Unschuldigen Männer, Frauen und Kinder an einen besseren Ort gelangt sind. Worin ich mir nicht sicher bin ist, was diese eure Fraktion noch mit dem Christentum zu tun hat. Selbstzerfleischung, Hass und Mißgunst. So ein verhalten stößt ab...schämt euch...

Felixhenn
19.05.2010, 23:46
Ohne mich, den "Antichristen" gäbe es die CF nicht.

Felixhenn ist echt unverschämt.

Außer "sich Auskotzen" hat der Mann bisher nichts geleistet.


Dein Protestantenhass disqualifiziert Dich als Christ. Und Du bist der Allerletzte von dem ich meine Leistungen beurteilen lasse. Dazu hast Du weder das Gehirn noch die Moral oder den Charakter.

Die Meinung einer Doppelnull prallt an mir ab.

Manfred_g
19.05.2010, 23:55
He leute, das hier artet in den ersten christen-internen Kreuzzug der Geschichte aus.

Ich bin zwar kein Pfarrer, aber soviel habe ich im Religionsunterricht gelernt, daß spätestens hier der Punkt ist, inne zu halten und sich zu läutern. Jeder der für sich beansprucht, gläubig zu sein, müßte mir hier zustimmen. ;-)

Manfred_g (mod)