PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Fettleibige in der KDVR (Nordkorea)



Nichtraucher
26.04.2005, 21:37
Hier sieht man ein Beweisfoto. Der Dicke auf dem Foto ist Kim Jong Nam, der älteste Sohn des "berühmtesten Mannes der Welt" und der "Sonne des 21. Jahrhunderts", Kim Jong Il.

http://theseoultimes.com/ST/db2/images_large/953-20040827165240.jpg

Stammtischler
26.04.2005, 21:38
sieht doch dynamisch aus.

LuckyLuke
26.04.2005, 21:40
eher aerodynamisch...

PS: Wo ist der Hals?

Stammtischler
26.04.2005, 21:41
marschieren scheint er zu können

Nichtraucher
26.04.2005, 21:43
marschieren scheint er zu können

Wie eine Kinderüberraschung: Drei in einem.

Stammtischler
26.04.2005, 21:45
wenn er deutscher wäre, würde er eine schwarze "Taxi-Fahrer-Weste" aus Lederimitat tragen.

LuckyLuke
26.04.2005, 21:46
Und dass, obwohl Ost-Asiaten eh schon solche kleinen Pullermänner haben, der sieht sein bestes Stück bestimmt nur im Spiegel...

Stammtischler
26.04.2005, 21:47
der sieht sein bestes Stück bestimmt nur im Spiegel...


Spiegeleier :))

Igel
27.04.2005, 03:02
Spiegeleier :))

8o

:)) :)) :)) :2faces:

buckeye
27.04.2005, 05:30
hmmm nach moonwitchs these uber armut muss der kleine ja unterm existensminimum leben da er sich nur burger und fritten leisten kann :))

Black Hawk
27.04.2005, 12:23
hmmm nach moonwitchs these uber armut muss der kleine ja unterm existensminimum leben da er sich nur burger und fritten leisten kann :))

Das stimmt auch! :rolleyes:

Nur glaub ich bei der Elite von Nord-Korea ist es anders , die "normalen" Leute verhungern , während die Führung wie Made im Speck lebt!

sunbeam
27.04.2005, 15:26
Das stimmt auch! :rolleyes:

Nur glaub ich bei der Elite von Nord-Korea ist es anders , die "normalen" Leute verhungern , während die Führung wie Made im Speck lebt!

Richtig so!

politi_m
27.04.2005, 15:36
Mir ist es ziemlich egal, ob es in Nordkorea zuviele dicke Menschen gibt.
Schlimm ist die Situation bei uns!

Jeden Tag seh ich in der Schule kleine, dicke, rosa Schweinchen. Das ist wirklich kein schöner Anblick mehr. Und wenn man sich vorstellt, wie fett die erst in einigen Jahren sind. *schüttel*

sunbeam
27.04.2005, 15:38
Mir ist es ziemlich egal, ob es in Nordkorea zuviele dicke Menschen gibt.
Schlimm ist die Situation bei uns!

Jeden Tag seh ich in der Schule kleine, dicke, rosa Schweinchen. Das ist wirklich kein schöner Anblick mehr. Und wenn man sich vorstellt, wie fett die erst in einigen Jahren sind. *schüttel*

Dieses ganze fette Gesummse in den Sommerferien ins Boot Camp, 14 Stunden Drill, und diese kleinen fetten Menschen werden wieder rank und schlank!

politi_m
27.04.2005, 15:39
Dieses ganze fette Gesummse in den Sommerferien ins Boot Camp, 14 Stunden Drill, und diese kleinen fetten Menschen werden wieder rank und schlank!
Wäre begrüßenswert!

sunbeam
27.04.2005, 15:42
Wäre begrüßenswert!

Politi_m, ich freue mich Dich mehr und mehr zur dunklen Seite der macht bekehren zu können!

Gothaur
27.04.2005, 15:44
Mir ist es ziemlich egal, ob es in Nordkorea zuviele dicke Menschen gibt.
Schlimm ist die Situation bei uns!

Jeden Tag seh ich in der Schule kleine, dicke, rosa Schweinchen. Das ist wirklich kein schöner Anblick mehr. Und wenn man sich vorstellt, wie fett die erst in einigen Jahren sind. *schüttel*
Es gibt auch große, fette Schweine, mit zusätzlichen Rippen, - unser Nachbar, der ........ :cool:
Gothaur

sunbeam
27.04.2005, 15:45
Es gibt auch große, fette Schweine, mit zusätzlichen Rippen, - unser Nachbar, der ........ :cool:
Gothaur

Auch die alten und fetten, ab ins Boot Camp!

politi_m
27.04.2005, 15:46
Politi_m, ich freue mich Dich mehr und mehr zur dunklen Seite der macht bekehren zu können!
Die dunkle Seite steckt schon lange in mir drin, ab und zu schaut sie raus und sagt "Hallo".

Bin normalerweise sehr tolerant, aber irgendwie kann ich kleine Speckschwarten nicht leiden. Überhaupt kleine Kinder. Die nerven meist nur.

sunbeam
27.04.2005, 15:48
Die dunkle Seite steckt schon lange in mir drin, ab und zu schaut sie raus und sagt "Hallo".

Bin normalerweise sehr tolerant, aber irgendwie kann ich kleine Speckschwarten nicht leiden. Überhaupt kleine Kinder. Die nerven meist nur.

Warum nur werden die alle immer fetter? Wir sind damals nach der Schule auf den Bolzplatz, haben bis 19 Uhr Fußball gespielt und sind dann heim!

Heute kommt klein Fetti heim, schaufelt sich den Fertigfraß rein, hockt sich vor die Spielkonsole oder den TV, schaufelt sich Süßigkeiten in den Schlund und sieht nun mit 10 Jahren aus wie ein Michelin-Männchen! WIDERLICH!!!

Der Patriot
27.04.2005, 16:02
Hier sieht man ein Beweisfoto. Der Dicke auf dem Foto ist Kim Jong Nam, der älteste Sohn des "berühmtesten Mannes der Welt" und der "Sonne des 21. Jahrhunderts", Kim Jong Il.

http://theseoultimes.com/ST/db2/images_large/953-20040827165240.jpg

Der sieht doch eher wie ein Schwein aus als wie ein Mensch.

Würde ich sehen wie meine Landsleute verhungern, währe so ein Staatsoberhaupt eine Putschaufforderung.

sunbeam
27.04.2005, 16:11
Der sieht doch eher wie ein Schwein aus als wie ein Mensch.

Würde ich sehen wie meine Landsleute verhungern, währe so ein Staatsoberhaupt eine Putschaufforderung.

Wer soll ihn in N.-Korea sehen? Hat das Volk einen Ferneseher? Na also!

Daher, weiter so Kimi! Auf die nächsten 2.500.000 Kalorien!

Nichtraucher
27.04.2005, 16:44
Der sieht doch eher wie ein Schwein aus als wie ein Mensch.

Würde ich sehen wie meine Landsleute verhungern, währe so ein Staatsoberhaupt eine Putschaufforderung.

Der Kerl ist kein Staatsoberhaupt, er ist lediglich der Sohn.

Nichtraucher
27.04.2005, 16:46
hmmm nach moonwitchs these uber armut muss der kleine ja unterm existensminimum leben da er sich nur burger und fritten leisten kann

Das stimmt auch! :rolleyes:


Nein, das stimmt nicht. Fakt aber ist, dass eine gewisse Klientel in Deutschland sich nicht richtig ernährt. Diese Klientel ist meistens ungebildet und arbeitslos, also Gschwerl. Dieses arbeitslose Gschwerl könnte sich natürlich auch von Gulasch o. ä. ernähren (was nur einen Bruchteil von teurem Fast Food kostet), aber nein, selbst etwas zuzubereiten ist hierzulande einigen zu anstrengend.

sunbeam
27.04.2005, 16:46
Nein, das stimmt nicht. Fakt aber ist, dass eine gewisse Klientel in Deutschland sich nicht richtig ernährt. Diese Klientel ist meistens ungebildet und arbeitslos, also Gschwerl. Dieses arbeitslose Gschwerl könnte sich natürlich auch von Gulasch o. ä. ernähren (was nur einen Bruchteil von teurem Fast Food kostet), aber nein, selbst etwas zuzubereiten ist hierzulande einigen zu anstrengend.

Eben, dieses ganze Pack, weg damit! Es zerstört den gesunden Volkskörper!

Black Hawk
28.04.2005, 13:21
Nein, das stimmt nicht. Fakt aber ist, dass eine gewisse Klientel in Deutschland sich nicht richtig ernährt. Diese Klientel ist meistens ungebildet und arbeitslos, also Gschwerl. Dieses arbeitslose Gschwerl könnte sich natürlich auch von Gulasch o. ä. ernähren (was nur einen Bruchteil von teurem Fast Food kostet), aber nein, selbst etwas zuzubereiten ist hierzulande einigen zu anstrengend.


Aha ! Nach dir kann man sich also denn ganzen Tag von Gulasch ernähren ohne dick zu werden! DAnn ist ja gut! :vogel:

sunbeam
28.04.2005, 15:04
Aha ! Nach dir kann man sich also denn ganzen Tag von Gulasch ernähren ohne dick zu werden! DAnn ist ja gut! :vogel:

Immer noch besser als der FastFood-Fraß oder diese künstlichen Dickmacher!

Ich mag Gulasch!!!

Nichtraucher
28.04.2005, 16:41
Aha ! Nach dir kann man sich also denn ganzen Tag von Gulasch ernähren ohne dick zu werden! DAnn ist ja gut! :vogel:

Das mit dem Gulasch war nur eines von vielen Beispielen, dass es billigeres Essen als Fast Food gibt. Des Weiteren ist Gulasch auch noch gesünder als Fast Food.

Du kannst dir auch für ein paar Euros einen Sack Kartoffeln kaufen und diese verspeisen. Ist auch um einiges billiger und gesünder als Fast Food.

LuckyLuke
28.04.2005, 16:51
Die schmecken aber nicht besonders, wenn einem die Energieversorger schon Strom und Gas gekappt haben...

sunbeam
28.04.2005, 17:02
Die schmecken aber nicht besonders, wenn einem die Energieversorger schon Strom und Gas gekappt haben...

Wer seinen Strom und sein Wasser nicht bezahlen kann, Pech!

buckeye
28.04.2005, 17:43
Nein, das stimmt nicht. Fakt aber ist, dass eine gewisse Klientel in Deutschland sich nicht richtig ernährt. Diese Klientel ist meistens ungebildet und arbeitslos, also Gschwerl. Dieses arbeitslose Gschwerl könnte sich natürlich auch von Gulasch o. ä. ernähren (was nur einen Bruchteil von teurem Fast Food kostet), aber nein, selbst etwas zuzubereiten ist hierzulande einigen zu anstrengend.

wow endlich mal jemand ders richtig sieht ..... da fragt man sich ob solche subjekte nicht nich zuviel geld vom staat bekommen wenn sie sich den frass jeden tag reinwerfen koennen :rolleyes:

SP4WN
28.04.2005, 20:14
tja, weil einige haben wohl den Begriff "Fast Food" falsch verstanden. Offen zugegeben ich hab auch schon dort gegessen. Aber mehr so dass ich was für den Weg hab. Aber manche betrachten die FF-Ketten ja eher als Mahlzeitersatz für jede Tageszeit. Wenn ich nach 3 Stunden in der Stadt rumgurken oder irgendwo durch die Gegend mit meinem Bike fahre nen McD sehe kehr ich mal kurz ein ok..aber doch nich nur von früh bis abends das Zeug reinstopfen.. das is ja eklig.. aber naja wir werden immer mehr nen Ableger von den Amis. Alles massig und schnell und möglichst fetttriefend. Aber die Idee mit dem Bootcamp würd ich auch befürworten.. mal den Kiddies das mit der richtigen Ernährung beibringen..nur das liegt auch an den Eltern.. denn Kinder essen ja auch viel so, wie es ihnen vorgelebt wird. Und wenn Mama und Papa, die vielleicht nichmal mehr vom Fleck kommen aber noch soviel Kraft haben ihre Massen in die Karre zu hieven und jeden Tag am Drive In Schalter sich das Zeug eimerweise reinpacken is ja klar, dass die Kinder es nachmachen. Überhaupt, die Esskultur wird immer grausamer. Ich seh kaum noch Kids die mit Messer und Gabel umgehen können. Stopfen sich viele das Zeug rein wie n Höhlenaffe, die noch nich den Sprung zum Homo Sapiens geschafft haben. Naja..Boot Camp..immer her damit. Drum gehts doch immer mehr bergab und niemand rebelliert, weil alle zu faul und fettgefressen sind. Warum soll man seinen 150 Kilo schweren körper zu ner Demo rausbewegen..auch mit Hartz IV lässts sichs doch gut bei Mäckens leben, denken sich da viele.

Black Hawk
28.04.2005, 20:43
Das mit dem Gulasch war nur eines von vielen Beispielen, dass es billigeres Essen als Fast Food gibt. Des Weiteren ist Gulasch auch noch gesünder als Fast Food.

Du kannst dir auch für ein paar Euros einen Sack Kartoffeln kaufen und diese verspeisen. Ist auch um einiges billiger und gesünder als Fast Food.


Wie viel kostet ein Sach KArtoffeln ? 5-6 € da kann man sich schon ein paar "Bürger" hohlen!

Aber ist doch dann sehr einseitig , egal ob bei den Fast-Food-Läden oder so!

Black Hawk
28.04.2005, 20:43
Immer noch besser als der FastFood-Fraß oder diese künstlichen Dickmacher!

Ich mag Gulasch!!!


HAb nichts gegen Gulasch ! ISt mit Nudeln gar nicht schlecht und bestimmt auch nicht ungesund!

Nichtraucher
28.04.2005, 20:53
Wie viel kostet ein Sach KArtoffeln ? 5-6 € da kann man sich schon ein paar "Bürger" hohlen!

Aber ist doch dann sehr einseitig , egal ob bei den Fast-Food-Läden oder so!

Ein 2 Kilo Sack Kartoffeln kostet ungefähr 2 Euro, davon bekommt man nicht mal einen Big Mäc.

Black Hawk
28.04.2005, 20:55
Ein 2 Kilo Sack Kartoffeln kostet ungefähr 2 Euro, davon bekommt man nicht mal einen Big Mäc.


O.k. , da hast du Recht , aber bei MCDoof bekommt man auf billigeren Niveau nicht nur Kartoffeln!

Nichtraucher
28.04.2005, 21:00
O.k. , da hast du Recht , aber bei MCDoof bekommt man auf billigeren Niveau, nicht nur Kartoffeln!


Bei Mc Donalds gibt es keine Kartoffeln, wenn überhaupt nur fettige Pommes. Und diese sind um einiges teurer als wenn man den Sack Kartoffeln kauft und die Pommes selbst schneidet und anschließend in den Backofen schiebt (so haben sie kaum Fett).
Der Fraß bei MC Donalds ist vollkommen überteuert. Du kannst dir beim Discounter auch ein paar Semmeln und Wurst (z. B. Putenbrustwurst, hat nur 2 % Fett) kaufen. Das kostet dann insgesamt vielleicht 2,50 Euro und ist somit billiger und gesünder als MC Donalds.

Black Hawk
28.04.2005, 21:02
Bei Mc Donalds gibt es keine Kartoffeln, wenn überhaupt nur fettige Pommes. Und diese sind um einiges teurer als wenn man den Sack Kartoffeln kauft und die Pommes selbst schneidet und anschließend in den Backofen schiebt (so haben sie kaum Fett).
Der Fraß bei MC Donalds ist vollkommen überteuert. Du kannst dir beim Discounter auch ein paar Semmeln und Wurst (z. B. Putenbrustwurst, hat nur 2 % Fett) kaufen. Das kostet dann insgesamt vielleicht 2,50 Euro und ist somit billiger und gesünder als MC Donalds.


Schon , aber wieso werden dann die Menschen aus den Unterschichten immer fetter? Ist alleine die Bildung schuld , was eindeutig mangelt und darum kaufen sich die meisten nur so einen Fraß?

Nichtraucher
28.04.2005, 21:32
Schon , aber wieso werden dann die Menschen aus den Unterschichten immer fetter? Ist alleine die Bildung schuld , was eindeutig mangelt und darum kaufen sich die meisten nur so einen Fraß?


Aufgrund ihres asozialen Verhaltens: Viel Alkohol, viele Zigaretten, ungesunde Ernährung und wenig bis gar kein Sport. Unterschichtler werden aufgrund dieser Umstände auch nicht besonders alt. Am besten wäre, du frägst mal selbst einen Unterschichtler, weshalb er so lebt. Einige haben wir ja im Forum.

Eines musst du dir unbedingt merken: Der Unterschicht mangelt es nicht an Geld, sondern an Bildung!

Roter engel
28.04.2005, 21:34
Hier sieht man ein Beweisfoto. Der Dicke auf dem Foto ist Kim Jong Nam, der älteste Sohn des "berühmtesten Mannes der Welt" und der "Sonne des 21. Jahrhunderts", Kim Jong Il.

http://theseoultimes.com/ST/db2/images_large/953-20040827165240.jpg

Er ernährt sich auch täglich von nordkoreanern, die extra für ihn geschlachtet werden.

Nichtraucher
28.04.2005, 21:43
Er ernährt sich auch täglich von nordkoreanern, die extra für ihn geschlachtet werden.


Fälle von Kannibalismus soll es in der KDVR während der Hungersnot gegeben haben. Teilweise sollen auch Nichtkannibalen ihre Kinder gegen Nahrungsmittel eingetauscht haben. Diese Kinder wurden dann getötet und von nordkoreanischen Kannibalen verspeist.
Teilweise soll sogar in den nordkoreanischen Devisenhotels Menschenfleisch, deklariert als Schweinefleisch, an Touristen verfüttert worden sein.

Roter engel
28.04.2005, 21:45
Fälle von Kannibalismus soll es in der KDVR während der Hungersnot gegeben haben. Teilweise sollen auch Nichtkannibalen ihre Kinder gegen Nahrungsmittel eingetauscht haben. Diese Kinder wurden dann getötet und von nordkoreanischen Kannibalen verspeist.
Teilweise soll sogar in den nordkoreanischen Devisenhotels Menschenfleisch, deklariert als Schweinefleisch, an Touristen verfüttert worden sein.

Wem erzählen sie das? Ich hätte die Andeutung nicht gemacht, wenn ich nicht Bescheid wüsste. Einfach denken! Aber anscheinend hören sie sich wohl gerne reden...

Ansonsten: Schwachsinn

Nichtraucher
28.04.2005, 21:48
Wem erzählen sie das?

Dir.


Ich hätte die Andeutung nicht gemacht, wenn ich nicht Bescheid wüsste. Einfach denken! Aber anscheinend hören sie sich wohl gerne reden...

Ansonsten: Schwachsinn

Was jetzt? Weißt du über den Kannibalismus in der KDVR Bescheid oder nicht? Erst meinst du, du wüsstest Bescheid, auf einmal sind meine detaillierten Ausführungen dazu Schwachsinn. Entscheide dich. Oder noch besser, lies dir mal diesen Bericht durch:

http://www.wams.de/data/2003/06/15/118640.html?s=1