Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die friedliche Hamas und was sie wirklich wollen....

Seiten : 1 2 [3]

BRIC
08.12.2010, 13:10
Ja, das merkt man an Deiner Forenanständigkeit...
Warum gehst Du eigentlich nicht auf unsere Beiträge ein?
Wodurch begründet sich denn nun der 4000jährige "Anspruch"?
oder die Aufforderung von Freelancer - "Erzähl uns aber mal etwas über Hitlers 100% Kooperation mit dem Zionismus und warum er das Angebot der jüdischen Terrororganisation LEHI ablehnte, einen Pakt mit ihnen einzugehen und ihnen dabei zu helfen, einen totalitären Staat in Palästina zu errichten. Und erzähl uns doch einmal darüber, welche historische Verbindung es zwischen der LEHI und der heutigen, israelischen Partei LIKUD gibt, der Netanyahu angehört."
Hallo?

http://www.picupload.us/images/pinocio.gif

Ein Urteil kann man revidieren, ein Vorurteil aber nie
deswegen ist es mit euch zu diskutieren so krank wie einem Stein Philosophie beizubringen
für euch sind ja selbst Al Jazirra Judenpresse :)) wenn sie über die Wahrheit berichten

torun
08.12.2010, 13:12

deswegen ist es mit euch zu diskutieren so krank wie einem Stein Philosophie beizubringen
für euch sind ja selbst Al Jazirra Judenpresse :)) wenn sie über die Wahrheit berichten

Was ist denn nun mit den 4000 Jahren !

BRIC
08.12.2010, 13:14
Was ist denn nun mit den 4000 Jahren !

alleine die Frage zu stellen grenzt an Grösenwahn-Verblendung
ohne Juden vor 4000 Jahren gebe es nicht mal den Christlichen und Muslimischen Glauben

daher http://www.picupload.us/images/pinocio.gif

torun
08.12.2010, 13:16
ohne Juden vor 4000 Jahren gebe es nicht mal den Christlichen und Muslimischen Glauben

Also was ist denn nun mit den 4000 jahren ?
Wo kam denn der Erstjude Abraham her ?

BRIC
08.12.2010, 13:24
Also was ist denn nun mit den 4000 jahren ?
Wo kam denn der Erstjude Abraham her ?

jeder der nicht größenwahnsinnig verblendet ist stellt sich nicht die Frage, weil sie eindeutig ist^^

glaubst du echt ich diskutiere noch mit Fundamentalisten ??? :))
für euch ist selbst die Wahrheit von Al Jazirra Judenpresse :))
daher ist es extrem kontraproduktiv Fundamentalisten noch die Plattform für Hetze zu bereiten, indem man mit ihnen diskutieren will :D einzige echte Waffe gegen euch ist über eure verblendeten Rassismus (eure Dummheit) zu lachen :))

torun
08.12.2010, 13:31
jeder der nicht größenwahnsinnig verblendet ist stellt sich nicht die Frage, weil sie eindeutig ist^^

glaubst du echt ich diskutiere noch mit Fundamentalisten ??? :))
für euch ist selbst die Wahrheit von Al Jazirra Judenpresse :))
daher ist es extrem kontraproduktiv Fundamentalisten noch die Plattform für Hetze zu bereiten, indem man mit ihnen diskutieren will :D einzige echte Waffe gegen euch ist über eure verblendeten Rassismus (eure Dummheit) zu lachen :))

Aus welchem Landstrich ist denn nun der Erstjude Abraham eingewandert ?

BRIC
08.12.2010, 13:34
Aus welchem Landstrich ist denn nun der Erstjude Abraham eingewandert ?

ließ im Koran nach :)) da steht was über damalige Juden
aber wenn das für dich auch JUDENPRESSE ist dan kann ich dir auch nicht helfen :hihi:
auf jeden Fall werde ich hier Islamisten KEINE PLATTFORM liefern FÜR ihre HETZE :hihi::))

torun
08.12.2010, 13:36
ließ im Koran nach :)) da steht was über damalige Juden
aber wenn das für dich auch JUDENPRESSE ist dan kann ich dir auch nicht helfen :hihi:
auf jeden Fall werde ich hier Islamisten KEINE PLATTFORM liefern FÜR ihre HETZE :hihi::))

Dann kann man also sagen du bist ein grenzdebiler Schwachkopf ?

BRIC
08.12.2010, 13:48
Dann kann man also sagen du bist ein grenzdebiler Schwachkopf ?

weil ich nicht an euren wahn-verblendeten rassistischen Schwachsinn glaube
(was übrigens nicht mal moderate Muslime, oder bsp. Al Jazirra glaubt)
ja so haben zu allen Zeiten Fundamentalisten ihre Kritiker Mundtot gemacht :))
ob damals unter Hitler oder heute bei den Islamisten, alle die dran nicht glauben sind grenzdebiler Schwachköpfe :hihi:
ja ja wenn die Welt bloß so antisemitisch-islamistisch-faschistisch Fundamental wäre :))

aus diesem Grunde ist jegliche Diskussion mit euch Islamisten kontraproduktiv für der Frieden

torun
08.12.2010, 13:54
weil ich nicht an euren wahn-verblendeten rassistischen Schwachsinn glaube
(was übrigens nicht mal moderate Muslime, oder bsp. Al Jazirra glaubt)
ja so haben zu allen Zeiten Fundamentalisten ihre Kritiker Mundtot gemacht :))
ob damals unter Hitler oder heute bei den Islamisten, alle die dran nicht glauben sind grenzdebiler Schwachköpfe :hihi:
ja ja wenn die Welt bloß so antisemitisch-islamistisch-faschistisch Fundamental wäre :))

aus diesem Grunde ist jegliche Diskussion mit euch Islamisten kontraproduktiv für der Frieden

Spongebob, du schwafelst von 4000 Jahren heiliges Land, und wenn man dich fragt warum das so ist, ist man ein Islamist, Rassist oder Fundamentalist !
Hast du nicht mal das Standardmärchenbuch Bibel gelesen ?

BRIC
08.12.2010, 14:06
Spongebob, du schwafelst von 4000 Jahren heiliges Land, und wenn man dich fragt warum das so ist, ist man ein Islamist, Rassist oder Fundamentalist !
Hast du nicht mal das Standardmärchenbuch Bibel gelesen ?

es IslamistenRentner (ich gehe man als dass du der Freak bist)
Ich schwafele nicht, sondern gebe nur die Geschichte der Welt wieder,
die selbst von moderaten muslimischen Wissenschaftlern bestätigt wird
(übrigens auch im Koran)

aber für Fundamentalisten wie euch IST REAL selbst die Al Jasirra Judenpresse :)):)):))
mit euch zu diskutieren ist daher "KRANK" oder islamistisch, wie man es auch sehen will :D

torun
08.12.2010, 14:10
(übrigens auch im Koran)

aber für Fundamentalisten wie euch IST REAL selbst die Al Jasirra Judenpresse :)):)):))
mit euch zu diskutieren ist daher "KRANK" oder islamistisch, wie man es auch sehen will :D

Sag doch, daß du keinen blassen Schimmer hast ! Wir verstehen das !

BRIC
08.12.2010, 14:22
Sag doch, daß du keinen blassen Schimmer hast ! Wir verstehen das !

für euch hat selbst Al Jazirra (arabische Judenpresse) absolut keinen blassen Schimmer :hihi::))

HappyRentner
08.12.2010, 15:57
Glaubt hier wirklich jemand, dass dieser Idiot BRIC auch nur eine3 Erklärung abgeben kann.

Hetzen und verleumden, und seinen Judenbonus ausnutzen bei den Moderatoren, mehr ist nicht .

Freelancer
08.12.2010, 19:27
tja den Rest der taqiyya werde ich mit gewiss nicht antuen zu lesen :hihi:

hauptsache das Islamisten das letzte Wort haben und so denken dass man recht hat

wenn ich schon die ersten Worte von den Passagen überblicke
wenn man das auf muslimische Gebiete bezieht,
dann hätte Muslime nicht mal das Recht auf Mekka
aber Hauptsache mal gegen Juden abgehetzt und glauben,
dass es genug Nazis gibt die eure Rassisten-Hetze für bare Münze nehmen

ja ja Hitler und kooperiert mit Zionisten, Massenmorde an Juden zu begehen,
da könnte man auch sagen Bin Labden kooperiert mit Zionisten um genauso Massenmorde an Juden zu begehen

PS: hier mal ein Video von einem heutigen NAZI-MUSLIMEN
die nostalgisch die NAZI-ISLAM-Vergangenheit in einem Video nachtrauert
http://www.youtube.com/watch?v=vv5C6XYKXks :D "HEIL ISLAM"

Gott was für größenwahnsinnig wahn-verblendete Fundamentalisten
leben 100% der Rassenwahn Hitlers (auch in diesem Forum) wollen aber als netteste Demokraten angesehen werden und gleichzeitig Juden die man vernichten will als Nazis auszugeben

HEIL TAQIYYA
HEIL TAQIYYA
HEIL TAQIYYA

was für kaputte verblendete Fundamentalisten :hihi:

wer von EUCH ernst genommen wird ... :rofl: :whateva: :rolling:
der ist schon längst bei den Psychiatern wegen Wahnvorstellungen in Behandlung

zu euch kann man echt nichts sagen außer nur über eure rassistische Primitivität zu lachen

Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
Heinrich Zille

für euch sind ja selbst Al Jazirra Judenpresse wenn sie über die Wahrheit berichten

glaubst du echt ich diskutiere noch mit Fundamentalisten ???
für euch ist selbst die Wahrheit von Al Jazirra Judenpresse
daher ist es extrem kontraproduktiv Fundamentalisten noch die Plattform für Hetze zu bereiten, indem man mit ihnen diskutieren will :D einzige echte Waffe gegen euch ist über eure verblendeten Rassismus (eure Dummheit) zu lachen

(übrigens auch im Koran)

aber für Fundamentalisten wie euch IST REAL selbst die Al Jasirra Judenpresse

für euch hat selbst Al Jazirra (arabische Judenpresse) absolut keinen blassen Schimmer :hihi:Ich glaube mittlerweile, dass Du einen massiven Schaden hast. Das würde deutlicher werden, wenn ich die ganzen Smilies hätte stehen lassen, aber so viele lässt die Forensoftware nicht in einem einzigen Beitrag zu. :D

Kommen wir mal zum Inhalt oder das, was man gerade noch zwischen Deinem ganzen Mundschaum als solchen erkennen könnte. Niemand hat behauptet, dass die Nazis mit den Zionisten oder umgekehrt kollaboriert hätten, um Juden unterbringen, Du "Taqqiya-Taqqiya"-Schwachkopf. Die Nazis haben mit Zionisten kollaboriert, um Juden nach Palästina zu bringen, siehe z.B. das Haavara-Abkommen. Und die Zionisten haben die Gestapo sogar dazu gedrängt dafür zu sorgen, dass vertriebene Juden nach Palästina gehen. Und die LEHI wollte mit den Nazis kollaborieren, um einen totatalitären Staat in Palästina zu errichten und einen Pakt mit den Nazis.

BRIC
08.12.2010, 19:55
Ich glaube mittlerweile, dass Du einen massiven Schaden hast. Das würde deutlicher werden, wenn ich die ganzen Smilies hätte stehen lassen, aber so viele lässt die Forensoftware nicht in einem einzigen Beitrag zu. :D

Kommen wir mal zum Inhalt oder das, was man gerade noch zwischen Deinem ganzen Mundschaum als solchen erkennen könnte. Niemand hat behauptet, dass die Nazis mit den Zionisten oder umgekehrt kollaboriert hätten, um Juden unterbringen, Du "Taqqiya-Taqqiya"-Schwachkopf. Die Nazis haben mit Zionisten kollaboriert, um Juden nach Palästina zu bringen, siehe z.B. das Haavara-Abkommen. Und die Zionisten haben die Gestapo sogar dazu gedrängt dafür zu sorgen, dass vertriebene Juden nach Palästina gehen. Und die LEHI wollte mit den Nazis kollaborieren, um einen totatalitären Staat in Palästina zu errichten und einen Pakt mit den Nazis.

bei euch verblendeten Fundamentalisten hat nicht mal Al Jazirra (arabische Judenpresse) was inhaltlich zu sagen :)):)):))

Jede Diskussion mit euch ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern Förderung von Rassismus
ihr benutzt dieses Forum und User nur als Plattform um eure rassistisch verblendeten Wahnvorstellungen unter deutschem Menschen als alltägliches Thema reinzubringen!
Dabei haben wir Deutschen schon die Ideologie mit Hitler gehabt und die Gesellschaft erkennt euren primitiven Rassismus sofort (ok Ausnahme paar bedepperter NPD-Assis)

Seit dem ich nach tausenden Beiträgen das gemerkt habe - und ihr nur heuchelt wenn ihr euch als Diskussionspartner anbietet (und nur mit extrem fragwürdigen anonyme Quellen angetanzt kommt, aber seriösen Journalismus selbst von Al Jazirra als Judenpresse hinstellt) wäre sämtliche weitere ernsthafte Diskussion mit euch Fundamentalisten ausschließlich FÖRDERUNG DER TAQIYYA-HETZE X(

aus diesem Grunde lache ich nur über eure Hetze, dass ist die einzige wirksame Waffe um Fundamentalismus zu bekämpfen!!! :D

Euer verblendeter Rassismus-Wahn ist eine Beleidigung für die Menschheit
Aber man kann Vorurteile/Fundamentalismus NIE mit Vernunft besiegen :(
Fundis sind wie Scheiße die man im Klo einfach nicht runter spühlen kann,
aber mit Scheiße zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels :D

Ihr werdet mich nie wieder als Hetz-Plattform benutzen um eure Taqiyya zu verbreiten! :D

Freelancer
08.12.2010, 20:10
bei euch verblendeten Fundamentalisten hat nicht mal Al Jazirra (arabische Judenpresse) was inhaltlich zu sagen :)):)):))

Jede Diskussion mit euch ist nicht nur Zeitverschwendung, sondern Förderung von Rassismus
ihr benutzt dieses Forum und User nur als Plattform um eure rassistisch verblendeten Wahnvorstellungen unter deutschem Menschen als alltägliches Thema reinzubringen!
Dabei haben wir Deutschen schon die Ideologie mit Hitler gehabt und die Gesellschaft erkennt euren primitiven Rassismus sofort (ok Ausnahme paar bedepperter NPD-Assis)

Seit dem ich nach tausenden Beiträgen das gemerkt habe - und ihr nur heuchelt wenn ihr euch als Diskussionspartner anbietet (und nur mit extrem fragwürdigen anonyme Quellen angetanzt kommt, aber seriösen Journalismus selbst von Al Jazirra als Judenpresse hinstellt) wäre sämtliche weitere ernsthafte Diskussion mit euch Fundamentalisten ausschließlich FÖRDERUNG DER TAQIYYA-HETZE X(

aus diesem Grunde lache ich nur über eure Hetze, dass ist die einzige wirksame Waffe um Fundamentalismus zu bekämpfen!!! :D

Ihr werdet mich nie wieder als Hetz-Plattform benutzen um eure Taqiyya zu verbreiten! :DWie oft willst Du eigentlich immer und immer wieder den gleichen Schwachsinn widerholen und darüber (angeblich) lachen? Du machst mitterweile wirklich den Eindruck eines Schwachsinnigen auf mich. Das meine ich nicht einmal als Beleidigung, Taqiyya, Taqiyya! :lach:

Ich habe mir jetzt Deine schwachsinnigen Wiederholungen lange genug reingezogen. Da von Dir NULL Inhalt kommst, landest Du in meiner Ignorierliste, was Dich selbstverständlich nicht davon abhalten wird, Dich mit Dir selbst zu unterhalten,Taqiyya, Taqiyya! :lach:

BRIC
08.12.2010, 20:21
...

ich werde den "Schwachsinn" solange gegen euch wiederholen,
solange ihr denkt mit eurem Fundamentalismus-Schwachsinn hier punkten zu können :D

HEIL TAQIYYA :knie:

Keine Macht dem islamistischen Fundamentalisten !!! :cool:

Simplex
08.12.2010, 22:11
ich werde den "Schwachsinn" solange gegen euch wiederholen,
solange ihr denkt mit eurem Fundamentalismus-Schwachsinn hier punkten zu können :D

Keine Macht dem islamistischen Fundamentalisten !!! :cool:

http://www.open-speech.com/customavatars/avatar549_22.gif - und sein "bestes posting hier im Forum":
vom 13.11.2010 / 22:24 Uhr

..............., mal ganz im ernst, ich will dir hier nicht was böses,
aber du betreibst hier grad Hexenjagt, ich meine es nur gut mit dir,
ich verachte auch die Nazis, aber ich bin extrem patriotisch (zweierlei vollkommen unterschiedliche Sachen, das eine ist quasi Liebe zu seinen Nächsten, das andere ist Hass gegen alle anderen die einem nicht passen)
man muss einfach unterscheiden können,
und die Presse nicht ernst nehmen, dass sind auch nur Menschen (meist mit einem Komplex)
nur weil 1 verklemmter Journalist von 80 millionen Deutschen was in einem kleinen Blog schreibt, muss es nicht automatisch für 80 mio Deutsche gelten
die Freie Presse ist die größte Hure der Welt
Das verdient schon zu recht einen Applaus:klatsch: !

Freelancer
08.12.2010, 22:34
http://www.open-speech.com/customavatars/avatar549_22.gif - und sein "bestes posting hier im Forum":Das verdient schon zu recht einen Applaus:klatsch: !

Der Typ hat nen Schaden, aber ganz gewaltig. :lach:

BRIC
08.12.2010, 22:39
Der Typ hat nen Schaden, aber ganz gewaltig. :lach:

in euren Augen wie alle:hihi: die keine verblendeten islamisch Fundamentalisten sind
für euch ist doch selbst Al Jazirra Judenpresse :)):)):))

HEIL TAQIYYA :knie::hihi:

Widder58
08.12.2010, 22:39

Ihr werdet mich nie wieder als Hetz-Plattform benutzen um eure Taqiyya zu verbreiten! :D

Zum 50x den gleichen Müll. Zeit das die Müllabfuhr kommt.

BRIC
08.12.2010, 22:43
Zum 50x den gleichen Müll. Zeit das die Müllabfuhr kommt.

na bei eurem 50.000 mal hier geposteten Zionisten, Judenpresse, Weltverschwörungsgeschwafel, Apartheidregim usw auf jeden Fall :)) plus Zwangsjacken, aber natürlich in islamisch grüner Farbe :))

HEIL TAQIYYA :knie::))

keine Macht den Fundamentalisten !!! :cool2:

Registrierter
08.12.2010, 22:47
http://www.pi-news.net/2008/02/hamas-kinderprogramm-wirbt-fuer-maertyrertod/

Tja, so schaut es aus, lieber Leser ! Und hier im Forum reißen sich einige Leute den Arsch auf, um solch menschenverachtende Faschisten in eine Eigenständigkeit zu entlassen, die betont, dass auch nach der Gründung eines eigenen Staates die Hamas die Waffen nicht niederlegen wird.

Der Artikel ist schon älter, aber das Kinderprogramm ist aktuell.............

jeder intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, dass die Hamas vom Mossad gegründet wurde, um der Fatah Arafats ein Gegenwicht zur Seite zu stellen:

Hamas Was Founded by Mossad
http://www.google.de/search?hl=&q=mossad+founded+hamas+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Freelancer
08.12.2010, 22:56
jeder intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, dass die Hamas vom Mossad gegründet wurde, um der Fatah Arafats ein Gegenwicht zur Seite zu stellen:

Hamas Was Founded by Mossad
http://www.google.de/search?hl=&q=mossad+founded+hamas+&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8Naja "gegründet" trifft es nicht. Es war viel mehr so, dass Israel die Hamas in jeder Hinsicht (auch was die Geldströme angeht) absichtlich zugelassen hat, während sie alle anderen abzuschlachten versuchte. Natürlich war Israel die PLO im Auge, war sie doch tatsächlich zu einem Friedensschluß bereit und daran war Israel nie interessiert.

Widder58
08.12.2010, 23:08
in euren Augen wie alle:hihi: die keine verblendeten islamisch Fundamentalisten sind

oder die Aufforderung von Freelancer - "Erzähl uns aber mal etwas über Hitlers 100% Kooperation mit dem Zionismus und warum er das Angebot der jüdischen Terrororganisation LEHI ablehnte, einen Pakt mit ihnen einzugehen und ihnen dabei zu helfen, einen totalitären Staat in Palästina zu errichten. Und erzähl uns doch einmal darüber, welche historische Verbindung es zwischen der LEHI und der heutigen, israelischen Partei LIKUD gibt, der Netanyahu angehört."

BRIC
09.12.2010, 08:00

weil ich nicht mehr eine Plattform für eure verblendete Hetze bieten will !! :))

weil eure Fragen/Diskussionen sich nie ein normal aufgeklärter Mensch stellen würde sondern nur Fundamentalisten zum Zwecke der Taqiyya!! :hihi:

alleine eure krankhafte Wortwahl, ihr treibt der Terrorismus und Hitler-Ideologie hunderttausend mal öfter als alle heutigen Nazis zusammen, wollt aber genau das den Juden unterstellen, damit ihr euch eine Rechtfertigung bastelt um sie zu vernichten

außerdem wie festgestellt ist für euch seriöse Presse selbst von Al Jazirra nur Judenpresse, wen sie die Wahrheit über Islamisten berichtet, und Wikipedia und noch dubiosere anonymer Seiten (Pali Hetzseiten) die einzige Quelle "eurer Wahrheit"

ihr Fundis seit der größte und beschämenste Witz der Welt, mit euch zu diskutieren heißt dem Hass und Rassismus auf der Welt Tür und Tor zu öffnen !! :=

es gibt nur eine echte Waffe gegen solchen rassistischen Fundamentalismus,
es ist das Lachen über eure rassistischen Perversionen :hihi::)):)):)):)):))
aber wer Fundis auch nur ansatzweise ernst nimmt, der spielt mit Teufels größtem Talent!

sprich meine Signatur ...
Fundamentalisten sind wie Scheiße die man nicht runter spühlen kann,
aber mit Scheiße zu diskutieren war noch nie die Lösung des Übels!

Freelancer
09.12.2010, 09:20
Warum gehst Du eigentlich nicht auf unsere Beiträge ein?Warum gehst Du überhaupt noch auf seine Beiträge ein? Es reicht doch, einen gelesen zu haben, der Rest sind eh nur autistische Wiederholungen. Prinzipiell ist es sogar egal, in welchem Strang er postet, weil er eh nichts zur Sache oder zur laufenden Diskussion zu sagen hat, so auch nicht zur Kollaboration der Nazis mit den Zionisten, beides unterschiedliche Seiten der gleichen Münze:

http://i.imgur.com/zdcJa.jpg

Neben der reichsdeutschen Flagge war im dritten Reich nur die zionistische erlaubt.

BRIC
09.12.2010, 09:50
ja ja eine Münze (was nicht mal Geld ist, weiß der Teufel woher die stammt und wofür die benutzt wird) soll eine den Völkermord an den Juden aus der Geschichte wegwischen und Juden als Nazis hinstellen, und Israel/Palästina als Jüdisch-Nazigemacht hinstellen - solch eine Wahnsinns-Rhetorik kann auch nur islamistischen Fundamentalisten einfallen

PS: natürlich wird eine Quelle (Link einer seriösen Journalisten oder Universitäts-Seite) zu der Münze hier nicht gepostet *lol* da kann man sich dann denken woher die Quelle kommt (wahrscheinlich die Hetzseite "Palästina Portal" *lol*)
(so lange gegoggelt "Münze Hakenkreuz Judenstern" usw nichts gefunden, dabei müsste mindestens eine Universität auf ihrer Seite drüber berichten ... )

PS: man hat auch in den KZ's Schilder angebracht "Arbeit macht Frei" usw
was man alles den Juden vorgegaukelt hat um sie zu vernichten

Am Anfang glaubten übrigens die Juden (irrsinniger weise) noch, dass sie mit Nazis reden könnten um nicht hingerichtet zu werden, das ist wahr, aber das glaubte damals die gesamte Welt (alle Alliierten) und ließ Nazis gewähren, selbst Einmarsch in fremde Länder und Massendeportationen hat man einfach "übersehen"

Wahrheit ist aber diese hier

http://conservablogs.com/velvethammer/wp-content/uploads/2008/05/nazi-salute-mufti.jpg

http://ec1.images-amazon.com/images/P/3534197291.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V66409253_.jpg

Freelancer
09.12.2010, 10:11
Zur Kollaboration:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/510mBZF5EDL._SS500_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41GP7GZ6PHL._SS500_.jpg

Zum Angebot der LEHI an die Nazis:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29#Contact_with_Nazi_authorities

Zum Text in Deutsch:
"In den Reden und Äußerungen der führenden Staatsmänner des nationalsozialistischen Deutschland wird oft gesagt, daß eine neue Ordnung in Europa die radikale Lösung der Judenfrage durch Evakuierung (‚Judenreines Europa‘) zur Voraussetzung hat.

Die Evakuierung der jüdischen Massen aus Europa ist eine Voraussetzung für die Lösung der jüdischen Frage; doch dies ist nur möglich und durchführbar durch die Ansiedlung der jüdischen Massen in der Heimat des jüdischen Volkes, in Palästina, und durch die Errichtung eines jüdischen Staates in seinen historischen Grenzen.

Eine solche Lösung der Judenfrage und damit die endgültige Befreiung des jüdischen Volkes sind das Ziel der politischen Aktivität und des jahrelangen Kampfes der jüdischen Freiheitsbewegung: der Nationalen Militärorganisation (lrgun Zvai Leumi) in Palästina.

Die NMO, der das Wohlwollen der Regierung des Deutschen Reiches und seiner Behörden gegenüber dem Zionismus innerhalb Deutschlands und gegenüber zionistischen Auswanderungsplänen wohlbekannt ist, ist der Ansicht, daß:

1. Gemeinsame Interessen zwischen der Errichtung einer neuen Ordnung in Europa in Übereinstimmung mit dem deutschen Projekt und den wahren nationalen Bestrebungen des jüdischen Volkes, wie sie in der NMO berkörpert werden, bestehen könnte;
2. Zusammenarbeit zwischen dem neuen Deutschland und einer erneuerten hebräischen Nation möglich wäre (völkisch-nationales Hebräertum), und daß
3. die Errichtung des historischen Jüdischen Staates auf nationaler und totalitärer Basis und aufgrund eines Vertrages mit dem deutschen Reich im Interesse der Aufrechterhaltung und Stärkung der künftigen deutschen Machtposition im Nahen Osten sein würde.

Ausgehend von diesen Überlegungen bietet die NMO in Palästina eine aktive Kriegsbeteiligung auf deutscher Seite an, vorausgesetzt, die oben erwähnten nationalen Bestrebungen der deutschen Reichsregierung werden anerkannt.

Dieses Angebot der NMO, dessen Gültigkeit sich auf die militärische, politische und Informationsebene erstreckt, innerhalb und auch — entsprechend einigen organisatorischen Vorbereitungen außerhalb Palästinas, würde sich auf die militärische Ausbildung und die Organisierung jüdischer Arbeitskräfte in Europa unter der Führung und dem Befehl der NMO beschränken. Diese militärischen Einheiten würden sich an dem Kampf zur Eroberung Palästinas beteiligen, falls eine solche Front gebildet wird.

Die indirekte Beteiligung der israelischen Freiheitsbewegung an dem Entwurf einer Neuen Ordnung in Europa, die bereits in Vorbereitung ist, würde mit einer definitiv radikalen Lösung der europäischen Judenfrage in Verbindung mit den oben genannten nationalen Bestrebungen des jüdischen Volkes verbunden sein. Das würde die moralische Basis der Neuen Ordnung in der ganzen Welt in ungewöhnlichem Grade stärken.

Die Kooperation der Israelischen Freiheitsbewegung würde auch auf einer Linie mit einer der jüngsten Reden des deutschen Reichskanzlers liegen, in der Hitler betonte, daß jede Kombination und jede Allianz akzeptiert würde, um England zu isolieren und zu schlagen."

Und im Original steht noch (liegt mir leider nur auf englisch vor):
"The NMO is closely related to the totalitarian movements of Europe in its ideology and structure."

blues
09.12.2010, 10:11

Sehr richtig.

"verblendete, islamische Fundamentalisten" und: Terroristenfreunde und Demokratiefeinde, um noch zwei Begriffe hinzuzufügen;

vielleicht sei noch angemerkt, dass andere Meinungen o. Fakten im wahrsten Sinne des Wortes von jenen aus purer Hilflosigkeit ignoriert werden.

Freelancer
09.12.2010, 10:28
Sehr richtig.

"verblendete, islamische Fundamentalisten" und: Terroristenfreunde und Demokratiefeinde, um noch zwei Begriffe hinzuzufügen;

vielleicht sei noch angemerkt, dass andere Meinungen o. Fakten im wahrsten Sinne des Wortes von jenen aus purer Hilflosigkeit ignoriert werden.Das sind man nicht nur im Fall des von Dir hofierten Trolls, sondern auch bei Dir am besten.

Wie wärst damit, "verblendeter, jüdischer Fundamentalist", "Staatsterror- Kriegsverbrecherfreund, "Demokratieverweiger, Besatzungs- und Apartheidsapologet?

Dayan
09.12.2010, 10:34
Das sind man nicht nur im Fall des von Dir hofierten Trolls, sondern auch bei Dir am besten.

Wie wärst damit, "verblendeter, jüdischer Fundamentalist", "Staatsterror- Kriegsverbrecherfreund, "Demokratieverweiger, Besatzungs- und Apartheidsapologet?Hamas ruft zum morden von Christen und Juden auf!Es wird Zeit ,das man die Hamas Chefs sich wieder vorknöpft!http://www.haolam.de/"Bis auf den letzten!"
Hamas-Fernsehen ruft zum Mord an Juden und Christen auf

Der offizielle Fernsehsender der islamofaschistischen Terrororganisation Hamas, die seit einem blutigen Militärputsch den Gazastreifen beherrscht und zur Terrorbasis ausgebaut hat, strahlt Videoclips aus, in denen verkündet wird, Allah verlange von gläubigen Moslems, alle Juden und Christen zu ermorden - "bis auf den letzten" sollen diese besonders verhassten "Ungläubigen" von den "Gotteskriegern" des globalen Jihads ermordet werden.

Das internationale Dokumentationswerk "Palestinian Media Watch" (PMW), das seit Jahren palästinensische Medien beobachtet, auswertet und deren Propaganda dokumentiert und in die englische Sprache übersetzt, hat einen dieser Videoclips ebenfalls übersetzt und der breiten Öffentlichkeit [ weiterlesen

BRIC
09.12.2010, 10:35
Sehr richtig.

vielleicht sei noch angemerkt, dass andere Meinungen o. Fakten im wahrsten Sinne des Wortes von jenen aus purer Hilflosigkeit ignoriert werden.

zu meiner Aussage möchte noch diese irren Wörter dazu fügen
(was Islamisten wie eine Schallplatte mit nem Sprung immer wieder aufspielen)
dabei ist das real im Verhältns zum Islamistenterror nicht mal ein Tropfen im Ozean

"verblendeter, jüdischer Fundamentalist",
"Staatsterror- Kriegsverbrecherfreund,
"Demokratieverweiger, Besatzungs- und Apartheidsapologet?

und das kommt ausgerechnet von palästinensischer Seite !!!! :)):)):))

BRIC
09.12.2010, 10:41
...

Dayan,
ihr Juden seit schuld dass die Hamas zum Morden von Juden und Christen aufrufen :D
ihr finanziert viele Hamasmitglieder (selbst den 2ten höchsten Hamasanführer) mit Sozialhilfe, Kindergeld und anderen sozialen Zuwendungen ^^
ihr ihr bösen bösen Juden, an allem seit ihr schuld selbst für Islamismus den ihr heimlich steuert :D

Islamistenlogik, hat mir mal dieser widders in der Art bezüglich Hams usw "taqiyyert" :D

Freelancer
09.12.2010, 10:54
zu meiner Aussage möchte noch diese irren Wörter dazu fügen
(was Islamisten wie eine Schallplatte mit nem Sprung immer wieder aufspielen)
dabei ist das real im Verhältns zum Islamistenterror nicht mal ein Tropfen im Ozean

"verblendeter, jüdischer Fundamentalist",
"Staatsterror- Kriegsverbrecherfreund,
"Demokratieverweiger, Besatzungs- und Apartheidsapologet?

und das kommt ausgerechnet von palästinensischer Seite Real im Verhältnis? Schau Dir doch einmal die Statistik einer israelischen Menschenrechtsorganisation an, wer zwischen von Israelis und Palästineneser die meisten Zivilisten, insbesondere Kinder tötet.

Und das Palästinenser Demokratieverweigerer, Besatzungs-und Apartheidsapologeten wären, musst Du mir mal erklären. (Ist rhetorisch gemeint, Du kannst eh nichts erklären.

!!!! :)):)):))Wieso so zurückhaltend? :lach:

BRIC
09.12.2010, 11:20
ja ja die bösen bösen Zionisten,
faulen echt die Zungen nicht langsam ab von dem ewigen Z-Wort :))

und wer treibt denn die Kinder in den Fundamentalismus ??

http://2.bp.blogspot.com/_k95DnR-pqGQ/SVnKz5r7oTI/AAAAAAAADTA/hsibSWAH3oU/s400/49.jpg

und die normalen Kinder und Jugendlichen in Gaza die nichts mit dem Fundamentalismus zu tun haben wollen, müssen transalierungen und schlimmers von der lamas erdulden, nur weil sie Frei vom Terror (wohl gemerkt Hamas-Terror) leben wollen (N-TV Berichte den ich hier mal gepostet habe)
aber für ist das ja alles Judenpresse :)) :)):)) selbst Al Jazirra ist Judenpresse :hihi:

Widder58
09.12.2010, 12:47
na bei eurem 50.000 mal hier geposteten Zionisten, Judenpresse, Weltverschwörungsgeschwafel, Apartheidregim usw auf jeden Fall :)) plus Zwangsjacken, aber natürlich in islamisch grüner Farbe :))

HEIL TAQIYYA :knie::))

keine Macht den Fundamentalisten !!! :cool2:

Dann solltest Du Dich selbst abschaffen.

Mal sehen ob Du den Beitrag in #530 verstanden hast oder ob es Dir hier nur um die Wiederholung Deiner Floskeln und hirnlosen Unterstellungen geht.

Widder58
09.12.2010, 12:50
weil ich nicht mehr eine Plattform für eure verblendete Hetze bieten will !! :))

weil eure Fragen/Diskussionen sich nie ein normal aufgeklärter Mensch stellen würde sondern nur Fundamentalisten zum Zwecke der Taqiyya!! :hihi:

# Massenspam gekürzt

Schon mal deine Wortwahl betrachtet, Fundi?
Also zu deutsch, Du kannst die Fragen nicht beantworten und willst hier nur Deine Propaganda und Deine wirren Gedanken loswerden, richtig?

Widder58
09.12.2010, 12:56
Dayan,
ihr Juden seit schuld dass die Hamas zum Morden von Juden und Christen aufrufen :D
ihr finanziert viele Hamasmitglieder (selbst den 2ten höchsten Hamasanführer) mit Sozialhilfe, Kindergeld und anderen sozialen Zuwendungen ^^
ihr ihr bösen bösen Juden, an allem seit ihr schuld selbst für Islamismus den ihr heimlich steuert :D

Islamistenlogik, hat mir mal dieser widders in der Art bezüglich Hams usw "taqiyyert" :D

Fanatischer dreckiger Lügner, würde ich mal so spontan zu Deiner "Argumentation" sagen. Erstaunlich was Du Dir hier so alles aus den Fingern saugst um es unbewiesen und unsanktioniert ins Forum zu rotzen.

Dayan
09.12.2010, 14:02
Fanatischer dreckiger Lügner, würde ich mal so spontan zu Deiner "Argumentation" sagen. Erstaunlich was Du Dir hier so alles aus den Fingern saugst um es unbewiesen und unsanktioniert ins Forum zu rotzen. Für deine Verbalen Ausfällen gehörst du entfernt!

Dayan
09.12.2010, 14:04
Dann solltest Du Dich selbst abschaffen.

Wodurch begründet sich denn nun der 4000jährige "Anspruch"?. Durch rechtmässigen Anspruch und dadurch ,das wir stärker sind!Das reicht!

BRIC
09.12.2010, 15:01
Fanatischer dreckiger Lügner, würde ich mal so spontan zu Deiner "Argumentation" sagen. Erstaunlich was Du Dir hier so alles aus den Fingern saugst um es unbewiesen und unsanktioniert ins Forum zu rotzen.

ach komm, für euch ist doch nicht mal Al Jazirra (Judenpresse) irgendein Beweis :hihi::))
außer deinem Hetzportal (Palästina Portal) und anderen anonymen dubiosen unseriösen Seiten und Blogs hast du doch keinen sonstigen eigenen Verstand :))
wer euch zufrieden stellt, der muss schon NDP Wähler (oder schlimmeres, Grünen-Wähler) oder vom BND beobachteter Islamist sein :))

Widder58
09.12.2010, 17:11
Für deine Verbalen Ausfällen gehörst du entfernt!

Diese Wortwahl ist seinem Falle völlig angemessen. Einem dreckigen Lügner kann das genauso gesagt werden. Ansonsten seid Ihr die letzten, die sich darüber zu echauffieren haben.

Widder58
09.12.2010, 17:12
Durch rechtmässigen Anspruch und dadurch ,das wir stärker sind!Das reicht!

Wodurch begründet sich der "rechtmäßige" Anspruch. In was seid Ihr stärker? Wo ist das Recht des Stärkeren verankert?

Widder58
09.12.2010, 17:19
ach komm, für euch ist doch nicht mal Al Jazirra (Judenpresse) irgendein Beweis :hihi::))

Wann und wo wurde das behauptet - Lügenbaron... belege das.

außer deinem Hetzportal (Palästina Portal) und anderen anonymen dubiosen unseriösen Seiten und Blogs hast du doch keinen sonstigen eigenen Verstand :))

Wiederlege dieses "Hetzportal" - Du Witzfigur maßt Dir an Quellen und Portale zu verreißen und kannst darauf nichts erwidern? Das bedeutet letzlich nichts anderes als eine Kapitulation vor den Argumenten dieser Seiten. Und nochmal- Du, der Du nicht einmal fähig bist eine Suchmaschine zu nutzen, willst behaupten was seriöse Quellen sind? Seit wann steht es fundamentalistischen Neurotikern wie Dir zu über die Wertigkeit von Internetquellen zu urteilen?

wer euch zufrieden stellt, der muss schon NDP Wähler (oder schlimmeres, Grünen-Wähler) oder vom BND beobachteter Islamist sein :))

Bei uns reichen handfeste Argumente, eben das was Du und Konsorten nicht in der Lage seid zu liefern. Du bist ein Schwätzer, der außer Unterstellungen und Behauptungen nichts zu bieten hat. Wie man sieht bist Du zur Beantwortung klarer Fragen nicht in der Lage.

BRIC
09.12.2010, 17:57
...

bei euch Handfeste Argumente :)):)):))
ja ja wie die billige anonyme dubiose Hetzseite "Palestina Portal" :)):)):))
wo die Artikel die dort sind keine seriöse geschweige denn überhaupt eine andere Dorfzeitung (nicht mal arabische Zeitung) im gesamten Internet wiedergeben würde (da nur hetze) :)):)):))

ihr und Beläge :))
das Beste war die Arte & Al Jazirra Doku (angeblich Judenpresse) über die Palästinenser, die unter Todesgefahr Demonstrierten und sonstige öffentlichen Proteste gegenüber den Hamas-Terroristen gemacht haben (auch z.B. dass die Muslime lieber auf der Straße gebetet haben, Art eines Massen-Protest, weil sie in den Moscheen die Hasspredigten der Hamasimane nicht mehr sich anhören konnten), oder dass sie auf der Straße von Hamas zusammengeprügelt wurden, nur weil sie gegen die HamasRegierung demonstriert haben ... aber das war ja alles Judenpresse, und das waren sowieso alles nur die Juden schuld und was weiß ich was die alles noch dagegen gesagt haben :)) oder die Videos die ich hier gepostet habe, die die Hamas die Fatahleute auf der Straße mit Waffen verprügelt und abgeführt hat um sie hinzurichten (weil Fatah sich wagte mit Israel um Frieden verhandelte/diskutieren) usw usw usw

Seit dem weiß ich dass den Islamisten hier SCHEIßEGAL IST wie es der Gaza-Bevölkerung geht und was sie wollen,
Hauptsache die Hamas steht gut da (auch "gegen" die eigene Bevölkerung!!!)

die Islamisten hier sind die allergrößten Heuchler und wahn-verblendet in ihrem Fundamentalismus, sie träumen sogar davon Israel auf ihrem heiligen Land zu vernichten (alle Juden ethnisch zu Säubern) und neu wie Hitler Lebensraum für Islamisten zu schaffen (haben sie hier schon zisch tausendmal zwischen den Zeilen aber auch oft offen gesagt)

Dayan
09.12.2010, 18:12
Wodurch begründet sich der "rechtmäßige" Anspruch. In was seid Ihr stärker? Wo ist das Recht des Stärkeren verankert?
Das Recht des stärkeren ist das einzigste was zählt alles andere ist Ilusion!Wenn die Musels stark genug wären so gäbe es schon kein Israel!Gott sei Dank sind wir stärker und dieses Vorteil wollen wir auch behalten!

HappyRentner
09.12.2010, 19:50
eines Tages wird der Größenwahn diese Kriegsverbrecher mit der lächerlichen Kappe auf dem Hinterkopf in den Abgrund fegen.
Die Welt wird aufatmen, und es gibt keine Sanktionen gegenüber den, der das geschafft hat. Ein widerliches Volk diese Zionisten.germane

Widder58
09.12.2010, 19:58
Das Recht des stärkeren ist das einzigste was zählt alles andere ist Ilusion!Wenn die Musels stark genug wären so gäbe es schon kein Israel!Gott sei Dank sind wir stärker und dieses Vorteil wollen wir auch behalten!

Gut das Du es sagst. Da kommen wir dann drauf zurück wenn Du auf der Flucht bist.

HappyRentner
09.12.2010, 20:10
Gut das Du es sagst. Da kommen wir dann drauf zurück wenn Du auf der Flucht bist.

Ich würde ihm sogar Asyl gewähren, schon allein um sein dummes Gesicht zu sehen!

Widder58
09.12.2010, 20:18
bei euch Handfeste Argumente :)):)):))
ja ja wie die billige anonyme dubiose Hetzseite "Palestina Portal" :)):)):))
wo die Artikel die dort sind keine seriöse geschweige denn überhaupt eine andere Dorfzeitung (nicht mal arabische Zeitung) im gesamten Internet wiedergeben würde (da nur hetze) :)):)):))

Statt Lachmänneken sollteste Du anfangen die Themen auf dieser "Hetzseite" zu widerlegen. Aber was kommt? Die übliche Kübelung des Forums mit Deinem fundamentalistischen Unrat. Damit beweist Du aufs neue, dass Du nicht in der Lage bist den Argumente etwas sachlich entgegen zu setzen. Das bedeutet logischerweise, dass sie demnach richtig sind.

ihr und Beläge :))
das Beste war die Arte & Al Jazirra Doku (angeblich Judenpresse) über die Palästinenser, die unter Todesgefahr Demonstrierten und sonstige öffentlichen Proteste gegenüber den Hamas-Terroristen gemacht haben (auch z.B. dass die Muslime lieber auf der Straße gebetet haben, Art eines Massen-Protest, weil sie in den Moscheen die Hasspredigten der Hamasimane nicht mehr sich anhören konnten), oder dass sie auf der Straße von Hamas zusammengeprügelt wurden, nur weil sie gegen die HamasRegierung demonstriert haben ... aber das war ja alles Judenpresse, und das waren sowieso alles nur die Juden schuld und was weiß ich was die alles noch dagegen gesagt haben :)) oder die Videos die ich hier gepostet habe, die die Hamas die Fatahleute auf der Straße mit Waffen verprügelt und abgeführt hat um sie hinzurichten (weil Fatah sich wagte mit Israel um Frieden verhandelte/diskutieren) usw usw usw

Was wiederholst Du hier ständig was ohnehin jeder kennt? Jeder hat die Auseinandersetzungen innerhalb der plästinensischen Organisationen seinerzeit mitbekommen, jeder hat mitbekommen wie die Hamas gegen Al Quaida-Ableger kämpfte (außer Du). Solche Machtkämpfe sind in einem Machtvakuum vollkommen normal, da bedarf es keines Klugscheißers wie Dir. Für dieses Machtvakuum haben die Zionisten gesorgt, die den größten Teil der demokratisch Gewählten im Gazastreifen eingeknastet haben, die große zionistische "Demokratie", in der so lange gewählt wird bis das Ergebnis stimmt...
Du glaubst nun, den Leuten einen Sensationsbericht geliefert zu haben an dem Du Dich noch 20x hochziehst? Wo also sind Deine Beweise für die angebliche Anrechtschaft auf das Land seit 4000 Jahren, fundierte geschichtliche Begründungen etc. - wann kommen Deine Antworten auf gestellte, sachliche Fragen statt Dein unbewiesenen, unbelegte Unterstellungen...

Seit dem weiß ich dass den Islamisten hier SCHEIßEGAL IST wie es der Gaza-Bevölkerung geht und was sie wollen,
Hauptsache die Hamas steht gut da (auch "gegen" die eigene Bevölkerung!!!)

Vorallem ist es Dir heuchelndem Fundamentalzionisten scheißegal wie es der Gazabevölkerung geht. Wo bleiben Deine Proteste gegen die Blockade und die tatsache, dass nur 20% der benötigten Hilfsgüter durchgelassen werden. Wo bleiben Deine Proteste, dass die palästinenser lediglich Blumen und etwas Obst exportieren dürfen?

die Islamisten hier

gibts hier nicht...

sind die allergrößten Heuchler und wahn-verblendet in ihrem Fundamentalismus

...wie wir gerade feststellen trifft das eher auf Dich zu...

sie träumen sogar davon Israel auf ihrem heiligen Land zu vernichten (alle Juden ethnisch zu Säubern)

Welches heilige Land? Begründe, auf was und welche Faktoren dieses angebliche heilige Land fußt....
Wer hat je davon gesprochen alle "Juden ethnisch zu säubern" - das spielt sich doch nur in Deinem wirren Hirn ab - also komm, zeig hier entsprechende Aussagen im Forum, Münchhausen.

und neu wie Hitler Lebensraum für Islamisten zu schaffen (haben sie hier schon zisch tausendmal zwischen den Zeilen aber auch oft offen gesagt)

ja... zeig mal. Wo denn. Du bist doch ein Lügner vor dem Herrn... Bei Dir recht ja nicht mal eine Säge zum abschneiden der hyperschnell wachsenden Nase....

LOL
09.12.2010, 20:21
jeder intelligente und aufgeklärte Mensch weiß, dass die Hamas vom Mossad gegründet wurde, um der Fatah Arafats ein Gegenwicht zur Seite zu stellen:Aha. Wieso verteidigen dann ausgerechnet Islamisten und Nazis die Hamas?

BRIC
09.12.2010, 20:35
[COLOR="Indigo"]Statt Lachmänneken sollteste Du anfangen die Themen auf dieser "Hetzseite" zu widerlegen. ...

das wird mir jetzt echt zu absurd :hihi::)):)):))
die Sachen wurden damit schon widerlegt, da sie KEIN SERIÖSER JOURNALIST ODER INSTITUT wiedergegeben hat, geschweige denn überhaupt eine halbwegs seriöse Zeitung :)):)):))

och man was für Fundamentalisten
hunderttausen mal auf ihre Hetze eingehen, die sie als absolute Wahrheit immer wieder ausgeben (siehe mein Signaturbil) :)) aber selbst Al jazirra (angeblich Judenpresse) nicht als Gegenbeweis akzeptieren wollen :))

das wird mir jetzt echt zu viel :umkipp::umkipp::umkipp:

### editiert ###

Widder58
09.12.2010, 22:13
das wird mir jetzt echt zu absurd :hihi::)):)):))
die Sachen wurden damit schon widerlegt, da sie KEIN SERIÖSER JOURNALIST ODER INSTITUT wiedergegeben hat, geschweige denn überhaupt eine halbwegs seriöse Zeitung :)):)):))

Das wird Dir nicht zu absurd, die zunehmende Zahl von Smileys spiegelt Deine absolute Verunsicherung wieder - kein Wunder. Du hast keine Antworten. Du hast nur Deine Phrasen- und damit kommt man letztlich eben nicht weit. Was Du hier suggerieren willst ist natürlich absoluter Blödsinn - selbstverständlich sind alle darin enthaltenen Berichte mit Quellen belegt und klar dargestellt. Dort wird nicht, wie bei Dir, einfach eine behauptung in den Raum geworfen. Das Du nicht in der Lage bist die Suchmaschinen zu bedienen ist nicht das Problem dieser Portale und Internetseiten. Auch das wurde Dir nun schon zigmal von verschiedenen Usern hier erläutert.

och man was für Fundamentalisten
hunderttausen mal auf ihre Hetze eingehen, die sie als absolute Wahrheit immer wieder ausgeben (siehe mein Signaturbil) :)) aber selbst Al jazirra (angeblich Judenpresse) nicht als Gegenbeweis akzeptieren wollen :))

Du erzählst immer den gleichen Müll. Du wurdest aufgefordert zu belegen wo Al Jazirrah als Judenpresse bezeichnet wurde- was kommt sind immer wieder die gleichen Lügen aber kein entsprechendes Zitat - kein Mensch gibt hier absolute Wahrheiten aus. Das spielt sich alles nur in Deiner fundamentalistisch verseuchten Welt ab. Wo also hat jemand behauptet im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein? Link bitte.

###

Was man an Deinen fast gleichlautenden Ergüssen hier erkennen kann. Mehr Smileys würden Dich NOCH glaubhafter machen.

BRIC
10.12.2010, 08:44
...

Smileys spiegelt meine absolute Verunsicherung wieder :))
das hättest du silamistisch verblendeter Fanatist wohl gerne :))
ihr seit nur der größte Witz der Welt warum ich mich nicht vor Lachen zurückhalten kann :))

was ich hier suggerieren will - gegen verblendeten islamistischen Rassismus einzustehen - das ist natürlich für Islamisten BLÖDSINN :hihi::))

Deine Quellen :))
als ob ihr jemals was belegt habt :)) außer ja natürlich euren Hetzseiten, die nicht mal eine Dorfzeitung aus Hintervorpommern, geschweige Al Jazirra, geschweige eine 100 % seriöse Zeitung auch nur ansatzweise bestätigt hat :hihi: und dass nennt ihr eure Wahrheit/Quellen :)) und die sollen wir revidieren (wobei das damit schon revidiert ist^^)

Al Jazirra habt ihr unzählige male als Judenpresse bezeichnet, was lügt ohr hier uns an!! :))
besser gesagt ARTE die die Al Jazirra-TV-Doku in deutschen TV gesendet hat
und N-TV auch (die hatten auch ihre Doku von einem arabischen Sender gesendet)
das war für euch alles Judenpresse :))
dieses rassistisch gemeinte Wort von euch Islamisten "Judenpresse" werde nie vergessen :))

ich seit echt ein ewiger Lichtblick, ihr Fundis bringt uns tagtäglich zum ablachen :hihi: :))

Freelancer
10.12.2010, 12:04
[@ BRIC]
Du wurdest aufgefordert zu belegen wo Al Jazirrah als Judenpresse bezeichnet wurde [...]Du glaubst immer noch, das ein User wie BRIC irgendetwas von dem autistischen adpersonam-Schwachsinn belegen könnte, den er von sich gibt? Er wirkt auf mich wie ein Kind, das immer und immer das gleiche wiederholt, weil es gar nichts anderes zu sagen hat und auch nie etwas anderes sagen können wird. Die vielen Smilies erinnern auch nur an infantiles Gelächter. Tu uns doch einfach den Gefallen und ignoriere diesen Troll, er hat eh nichts in der Sache zu sagen und sucht nur mit den infantilsten Mitteln nach Aufmerksamkeit. Achte einfach mal auf seine Antwort auf diesen Beitrag von mir und Du verstehst, was ich meine.

Widder58
10.12.2010, 12:22
Smileys spiegelt meine absolute Verunsicherung wieder :))
das hättest du silamistisch verblendeter Fanatist wohl gerne :))
ihr seit nur der größte Witz der Welt warum ich mich nicht vor Lachen zurückhalten kann :))

was ich hier suggerieren will - gegen verblendeten islamistischen Rassismus einzustehen - das ist natürlich für Islamisten BLÖDSINN :hihi::))

Deine Quellen :))
als ob ihr jemals was belegt habt :)) außer ja natürlich euren Hetzseiten, die nicht mal eine Dorfzeitung aus Hintervorpommern, geschweige Al Jazirra, geschweige eine 100 % seriöse Zeitung auch nur ansatzweise bestätigt hat :hihi: und dass nennt ihr eure Wahrheit/Quellen :)) und die sollen wir revidieren (wobei das damit schon revidiert ist^^)

Al Jazirra habt ihr unzählige male als Judenpresse bezeichnet, was lügt ohr hier uns an!! :))
besser gesagt ARTE die die Al Jazirra-TV-Doku in deutschen TV gesendet hat
und N-TV auch (die hatten auch ihre Doku von einem arabischen Sender gesendet)
das war für euch alles Judenpresse :))
dieses rassistisch gemeinte Wort von euch Islamisten "Judenpresse" werde nie vergessen :))

ich seit echt ein ewiger Lichtblick, ihr Fundis bringt uns tagtäglich zum ablachen :hihi: :))

Selten paßte ein Spruch besser: Am Lachen erkennt man den Narren. Du bist schlicht ein notorischer Lügner und Verleumder. Und die Bestätigung des von Freelancer gesagtem:
Die ständigen Wiederholungen weil Du nichts wirklich zu sagen hast, geschweige denn zu belegen.
In der Tat kann man diese nun duzendfach widerholte Geistlosigkeit nur noch ignorieren. Jeder der sich Deinen Text ansieht kann zu keiner anderen Erkenntnis kommen, hier schreibt ein instrumentalisierter Verwirrter. Dem ist auch mit Sachlichkeit nicht zu begegnen.

BRIC
10.12.2010, 13:59
...

glaubst du echt dass du mich mit billigen Beleidigungen los wirst um so deine Hetze weiter zu treiben :))

ja klar ALLE SIND NOTORISCH LÜGNER :)) ALLE selbst Al Jazirra :hihi:
nur islamistische anonyme Hetzseiten sagen die Wahrheit :)):)):))

schon mal drüber nachgedacht,
dass wenn es nur in solch dubiosen anonymen Quelle (Pali-Portal) solche Hetzbeiträge stehen
(die nicht mal eine halbwegs seriöses deutschsprachig-arabische Internetzeitung wiedergibt)
dass damit praktisch du sämtliche deine Aussagen selbst der Lächerlichkeit ausgesetzt hast :))

aber so weit konnten verblendete Fanatiker noch nie denken :hihi:
Hauptsache nur kräftig gegen die Juden abhetzen :hihi:
und dass die Gaza-Bevölkerung selbst die Hamas bekämpft bzw unter ihrem Terror leidet (und eigentlich nur frei leben wollen ohne islamistische Bevormundung) das interessieren euch Fundamentalisten nicht mal soviel wie den Dreck unter euren Fingernägeln :))

Fundis sind echt wie Scheiße die man nicht runterspühlen kann :))
sie kommen immer und immer wieder hervor und stinken nur umso mehr :))

BRIC
10.12.2010, 14:01
....

ein Kind hat wenigstens Moral im Gegensatz zu euch Hass-Verblendeten Fundamentalisten :))

euch was belegen :)) euch kann nicht mal die Al Jazirra die Wahrheit einbläuen :))
aber eurer Hetzseiten (wie Pali Portal) haben die einzig (Taqiyya-)Wahrheit gepachtet :hihi:

was für erbärmliche Fundamentalisten :))

henriof9
10.12.2010, 14:31
/// bis sich die Gemüter hier beruhigt haben

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png