PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Zusammenstöße bei Homosexuellen-Demo in Lyon



Kreuzritter2685
19.05.2010, 13:01
Zusammenstöße bei Homosexuellen-Demo in Lyon
(AFP) – Vor 5 Stunden

Lyon — In Lyon ist es am Dienstagabend zu Zusammenstößen zwischen Homosexuellen, strenggläubigen Katholiken und Rechtsradikalen gekommen. Vor einer Kathedrale der französischen Stadt protestierten rund 200 Homosexuelle mit einer Küss-Aktion gegen Intoleranz und Homophobie. Dutzende Gegner der Demonstration, darunter neben zahlreichen Katholiken auch eine Gruppe schwarzgekleideter Skinheads, riefen den Homosexuellen feindliche Parolen zu. Sie trugen Kreuze und Spruchbänder mit Sprüchen wie "Wir sind Kinder von Heterosexuellen" in den Händen.

Viele homosexuelle Pärchen küssten sich demonstrativ und hielten Plakate mit "Homophobie tötet" in die Höhe. "Es war vorhersehbar, dass auch Fundamentalisten hierher kommen würden", sagte David Souvestre, ein Vertreter der Homosexuellen.

Die Demonstration war ursprünglich für Samstag angesetzt, dem Internationalen Tag gegen Homosexuellenfeindlichkeit. Trotz heftiger Proteste der an den Demonstrationen beteiligten Gruppen für die Rechte Homosexueller verschoben örtliche Vertreter die Demo jedoch auf Dienstag.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gPPXY08wE2EF-lKBoTqYKBL0YBZg

jaja, die "bösen Rechten" und "strenggläubigen" Katholiken scheinen heutztuage wohl noch die einzigen zu sein die sich für Anstand und Moral einsetzen und solche Schweinereien vor einer Kirche (!!!) nicht dulden!

Lotos
19.05.2010, 13:04
Christentum bedeutet Frieden!

Wie nah die angeblichen Islamismuskritiker doch in Wahrheit an ihren Feindbildern drann sind...

Sie verteidigen die Plätze vor ihren kirchen gegen das, was sie nicht wollen - kenn ich das nicht irgendwo her?

hephland
19.05.2010, 13:08
was ist schlimm, wenn menschen einander küssen?

Lotos
19.05.2010, 13:13
was ist schlimm, wenn menschen einander küssen?

Gott will es nicht!
Es ist wider die Natur!
Es schadet kleinen kindern!
Es begünstigt Pädophilie!
Es ist spätrömisch dekadent!
Es ist widerlich/abartig/pervers!

Bestimmt noch was vergessen...

Kreuzritter2685
19.05.2010, 13:14
Christentum bedeutet Frieden!

Wie nah die angeblichen Islamismuskritiker doch in Wahrheit an ihren Feindbildern drann sind...

Sie verteidigen die Plätze vor ihren kirchen gegen das, was sie nicht wollen - kenn ich das nicht irgendwo her?

Wir verteidigen unsere Kirchen sowohl vor Islamisierung als auch vor Schweinereien der Spassgesellschaft. Es gibt ausreichent Schwulenclubs wo sich dieses Cliente aufhalten kann.


was ist schlimm, wenn menschen einander küssen?

Nur weil Schwulsein geraden dem linken Zeitgeist entspricht, bedeutet es nicht das alle Franzosen (und Deutsche) solche sexuellen Entartungen toll zu finden haben!

Lotos
19.05.2010, 13:17
Wir verteidigen unsere Kirchen sowohl vor Islamisierung als auch vor Schweinereien der Spassgesellschaft. Es gibt ausreichent Schwulenclubs wo sich dieses Cliente aufhalten kann.



Nur weil Schwulsein geraden dem linken Zeitgeist entspricht, bedeutet es nicht das alle Franzosen (und Deutsche) solche sexuellen Entartungen toll zu finden haben!

Gibt es möglicherweise.
SIe können sich jedoch aufhalten, wo sie wollen.
Scheiße aber auch, immer diese Freizügigkeit und sexuelle Selbstbestimmung...

Du musst sie nicht toll finden, dazu kann dich keiner zwingen.
DU musst sie jedoch akzeptieren.

König Änderung der erste meint, dass Homosexualität übrigens nicht nur schwul sein bedeutet...

Strandwanderer
19.05.2010, 13:19
. . .

Es fällt immer wieder auf, daß eingefleischte Linke und Kommunisten sich besonders mit abartigen Erscheinungen aller Art anfreunden.

hephland
19.05.2010, 13:23
Es fällt immer wieder auf, daß eingefleischte Linke und Kommunisten sich besonders mit abartigen Erscheinungen aller Art anfreunden.

wenn ich mich mit abartigen erscheinungen aller art anfreunden könnte, würde ich vielleicht sogar für strandwanderer und konsorten sympathie empfinden.

das ist aber nicht zu erwarten.

Kreuzritter2685
19.05.2010, 13:25
Gibt es möglicherweise.
SIe können sich jedoch aufhalten, wo sie wollen.
Scheiße aber auch, immer diese und sexuelle Selbstbestimmung...

Du musst sie nicht toll finden, dazu kann dich keiner zwingen.
DU musst sie jedoch akzeptieren.

König Änderung der erste meint, dass Homosexualität übrigens nicht nur schwul sein bedeutet...

Ich muss schon mal gar nichts akzeptieren! Freizügigkeit hat auch seine Grenzen (man darf z.B. nicht nackt in der öffentlichkeit rumlaufen). Wenn zwei Schwule auf meinem Rasen rumschwuchteln kann ich per Gesetz diese vertreiben, trotz "sexuelle Selbstbestimmung" (was auch immer das sein soll)! Wenn Schwule vor einer Kirche oder Kathedrale Homounzucht begehen können Christen diese vertreiben (Tatbestand: Erregung öffentlicher ärgerniss)!

Ausonius
19.05.2010, 13:28
Die Schwulen hätten das Event in die Sakristei oder so verlegen sollen. Da ist man das in der katholischen Kirche gewohnt.

Ausonius
19.05.2010, 13:30
Es fällt immer wieder auf, daß eingefleischte Linke und Kommunisten sich besonders mit abartigen Erscheinungen aller Art anfreunden.

Ich hab dir noch nie eine Freundschaftsanfrage gemacht oder geschrieben, dass ich dich mag, also nimm das sofort zurück!

DJ_rainbow
19.05.2010, 13:31
Oder einen KiFi-Pfaffen fragen, ob er mitdemonstriert....

Lotos
19.05.2010, 13:34
Ich muss schon mal gar nichts akzeptieren! Freizügigkeit hat auch seine Grenzen (man darf z.B. nicht nackt in der öffentlichkeit rumlaufen). Wenn zwei Schwule auf meinem Rasen rumschwuchteln kann ich per Gesetz diese vertreiben, trotz "sexuelle Selbstbestimmung" (was auch immer das sein soll)! Wenn Schwule vor einer Kirche oder Kathedrale Homounzucht begehen können Christen diese vertreiben (Tatbestand: Erregung öffentlicher ärgerniss)!

Von deinem Grundstück kannst du sie vertreiben Stichwort Hausrecht.
Vor der Kirche nicht, es sei denn evtl, wenn das Gelände der Kirche gehört.
Nix öffentliches Ärgernis.

Cash!
19.05.2010, 14:14
jaja, die "bösen Rechten" und "strenggläubigen" Katholiken scheinen heutztuage wohl noch die einzigen zu sein die sich für Anstand und Moral einsetzen und solche Schweinereien vor einer Kirche (!!!) nicht dulden!

Natürlich nicht. Mit den Kopfamputierern in der muslimischen Welt habt ihr da starke Verbündete.

:)

Cash!
19.05.2010, 14:15
Es fällt immer wieder auf, daß eingefleischte Linke und Kommunisten sich besonders mit abartigen Erscheinungen aller Art anfreunden.
Ich finde die Dekadenz der Gewalt viel schlimmer als ein paar harmlose Homosexuelle...

Stopblitz
19.05.2010, 14:16
Die Schwulen hätten das Event in die Sakristei oder so verlegen sollen. Da ist man das in der katholischen Kirche gewohnt.

Oder ins Lehrerzimmer der Odenwaldschule. Dort steht man doch ganz besonders auf kleine Jungens. Vielleicht hätte ja auch der perverse Cohn-Bendit Lust auf ein oder zwei Stößchen gehabt.

Cash!
19.05.2010, 14:23
Oder ins Lehrerzimmer der Odenwaldschule. Dort steht man doch ganz besonders auf kleine Jungens. Vielleicht hätte ja auch der perverse Cohn-Bendit Lust auf ein oder zwei Stößchen gehabt.

Aber, aber...Herr Cohn-Bendit ist immerhin Ehrendoktor einer katholischen Universität!

:D

Krabat
19.05.2010, 14:30
Gute Aktion. Es konnte immerhin verhindert werden, daß die Widernatürlichen die Kathedrale stürmen und auf den Altären ihre Perversionen ausleben.

Das wäre für diese Leute und ihre Freunde wie Ausonius und DJ Rainbow sicher der ultimative Kick gewesen.

Viscera
19.05.2010, 14:34
die können froh sein das da nur ein paar Rechtsradikale und konservative Christen da waren.Islamisten hätten Spruchbänder alleine nicht gereicht.

Bruddler
19.05.2010, 14:40
Aber, aber...Herr Cohn-Bendit ist immerhin Ehrendoktor einer katholischen Universität!

:D

Ein Kumpel von ihm ist sogar "Ehren-Professor"... :rolleyes:

Bruddler
19.05.2010, 14:45
die können froh sein das da nur ein paar Rechtsradikale und konservative Christen da waren.Islamisten hätten Spruchbänder alleine nicht gereicht.

Islamisten wären mit ihren Einsatzfahrzeugen vorgefahren.... :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:IhDCkZtcSuYwOM:http://www.jetzweb.de/kirchnerpartner/autokran.jpg

Kreuzritter2685
19.05.2010, 14:47
Islamisten wären mit ihren Einsatzfahrzeugen vorgefahren.... :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:IhDCkZtcSuYwOM:http://www.jetzweb.de/kirchnerpartner/autokran.jpg

hehe, auf die Musel ist verlass, die "hängen" sich da schon rein ;)

Kreuzritter2685
19.05.2010, 14:50
Von deinem Grundstück kannst du sie vertreiben Stichwort Hausrecht.
Vor der Kirche nicht, es sei denn evtl, wenn das Gelände der Kirche gehört.
Nix öffentliches Ärgernis.

Man sollte meines Erachtens den Paragraph 175 wiederienführen:

§. 175.
Die widernatürliche Unzucht, welche zwischen Personen männlichen Geschlechts oder von Menschen mit Thieren begangen wird, ist mit Gefängniß zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

Stanley_Beamish
19.05.2010, 15:11
Die Schwulen hätten das Event in die Sakristei oder so verlegen sollen. Da ist man das in der katholischen Kirche gewohnt.

Also besteht deiner Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Pädophilie und Schwulsein?
Lass das mal ja nicht den Gelehrten erfahren.

Ausonius
19.05.2010, 16:38
Also besteht deiner Meinung nach ein Zusammenhang zwischen Pädophilie und Schwulsein?


Absolut. Es bestehen sogar auch Zusammenhänge zwischen Heterosexualität und pädophil sein. Nur kommt Pädophilie zum Glück allgemein nicht so oft vor.
Es gibt aber mit Sicherheit auch etliche katholische Priester, die nicht pädophil sind und sich statt der "Haushälterin" den "Sekretarius" halten.

Blue Max
19.05.2010, 17:23
Ich finde die Dekadenz der Gewalt viel schlimmer als ein paar harmlose Homosexuelle...

Cash, du bist doch ein sympathischer Schwuler und intelligenter Gesprächspartner.

Findest du nicht, es reicht, wenn sich die Homos in ihren Bars und Clubs treffen?

Was soll diese öffentliche Zurschaustellung von Sexualität, die ihren abartigen Höhepunkt jedes Jahr im CSD findet?

In der westlichen Welt werden Homos doch nicht mehr diskriminiert. Schaue doch mal TV: In jeder Serie ein Quotenhomo.

Das muß doch nicht sein. Mich stören Schwule nicht. Ein guter Kumpel von mir ist schwul und er geht auch nicht auf den CSD.

Übrigens: Ich lehne jede Form von Dekadenz ab.

Die Love Parade der Heteros verachte ich genauso. Sexualität gehört in die eigenen 4 Wände und nicht in die Öffentlichkeit.

Das hat auch nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern einfach mit einem Grundbedürfnis an gesellschaftlichen Werten ...

Alfred
19.05.2010, 17:26
Islamisten wären mit ihren Einsatzfahrzeugen vorgefahren.... :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:IhDCkZtcSuYwOM:http://www.jetzweb.de/kirchnerpartner/autokran.jpg

Der Islam wäre eventuell doch eine Lösung, schlimmer kann es nicht werden und Politisch Korrekt ist der garantiert nicht. Natürlich würde es mir um Leute wie Cash leidtun, aber irgendwas ist ja immer.

Stanley_Beamish
19.05.2010, 17:39
Absolut. Es bestehen sogar auch Zusammenhänge zwischen Heterosexualität und pädophil sein. Nur kommt Pädophilie zum Glück allgemein nicht so oft vor.
Es gibt aber mit Sicherheit auch etliche katholische Priester, die nicht pädophil sind und sich statt der "Haushälterin" den "Sekretarius" halten.

Dann benenne doch bitte mal einen Fall, in dem ein katholischer Pfarrer es mit seinem Sekretär in der Sakristei getrieben hat.

Der_Deutsche
19.05.2010, 18:13
Zusammenstöße bei Homosexuellen-Demo in Lyon
(AFP) – Vor 5 Stunden

Lyon — In Lyon ist es am Dienstagabend zu Zusammenstößen zwischen Homosexuellen, strenggläubigen Katholiken und Rechtsradikalen gekommen. Vor einer Kathedrale der französischen Stadt protestierten rund 200 Homosexuelle mit einer Küss-Aktion gegen Intoleranz und Homophobie. Dutzende Gegner der Demonstration, darunter neben zahlreichen Katholiken auch eine Gruppe schwarzgekleideter Skinheads, riefen den Homosexuellen feindliche Parolen zu. Sie trugen Kreuze und Spruchbänder mit Sprüchen wie "Wir sind Kinder von Heterosexuellen" in den Händen.

Viele homosexuelle Pärchen küssten sich demonstrativ und hielten Plakate mit "Homophobie tötet" in die Höhe. "Es war vorhersehbar, dass auch Fundamentalisten hierher kommen würden", sagte David Souvestre, ein Vertreter der Homosexuellen.

Die Demonstration war ursprünglich für Samstag angesetzt, dem Internationalen Tag gegen Homosexuellenfeindlichkeit. Trotz heftiger Proteste der an den Demonstrationen beteiligten Gruppen für die Rechte Homosexueller verschoben örtliche Vertreter die Demo jedoch auf Dienstag.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gPPXY08wE2EF-lKBoTqYKBL0YBZg

jaja, die "bösen Rechten" und "strenggläubigen" Katholiken scheinen heutztuage wohl noch die einzigen zu sein die sich für Anstand und Moral einsetzen und solche Schweinereien vor einer Kirche (!!!) nicht dulden!

Da kommt viel zusammen. Zuerst der Begriff Intoleranz. Das Wort bedeutet nur Unverträglichkeit, etwas nicht zu ertragen, etwas nicht hinnehmen zu wollen. Das kann niemals ein Vorwurf sein. Der Zwang zur Toleranz ist das Diktat zu Schweigen. Im Kern ist das asozial und genau so sehe ich Schwule: gesellschaftsschädlich.

Dann die Homophobie, die Angst vor den Schwulen. Hier versucht man entweder jemanden als krank darzustellen (im Stalinismus probates Mittel jemanden mundtot zu machen) oder ganz einfach zu beleidigen.

In diesem Sinne auch das Wort Homosexuellenfeindlichkeit. Die drängen sich auf und erwarten, dass man schweigt. Schwule bemerken nicht, dass sie selbst der Auslöser ihrer Probleme sind. Da sie auch noch von den Despoten unterstützt werden, bleiben sie in einer surrealen Scheinwelt gefangen.

Insgesamt geht es um Gefühle, genauer um Ekel. Der Schwule verletzt gesunde Menschen mit seiner Abartigkeit und versucht durch den üblichen Druck der lautstarken Minderheit Andersdenkende zum Schweigen zu bringen. Typisch für unserer Despotie, wo jede Minderheit hofiert und die Mehrheit bespuckt wird. Charakteristisch auch die Tunten-Demonstration im Wallfahrtsort Altötting. Man verletzt Gefühle und wähnt sich im Recht damit.

Ich für meinen Teil lehne Schwule aus Ekel ab. Je penetranter sie sich aufdrängen, desto größer wird meine Ablehnung. Für jedes Extrem ein Gegenextrem, so ist das auf der Welt.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Biskra
19.05.2010, 18:38
Es fällt immer wieder auf, daß eingefleischte Linke und Kommunisten sich besonders mit abartigen Erscheinungen aller Art anfreunden.

Kann ich in Hinsicht auf deine Freundschaftsliste nicht bestätigen.

Cash!
19.05.2010, 21:20
Cash, du bist doch ein sympathischer Schwuler und intelligenter Gesprächspartner.
Vielen dank..

:)


Findest du nicht, es reicht, wenn sich die Homos in ihren Bars und Clubs treffen?
Homosexuelle können sich dort treffen, wo Heterosexuelle es auch dürfen. In gleichem Rahmen und bei gleicher Intensität der Zuneigung.


Was soll diese öffentliche Zurschaustellung von Sexualität, die ihren abartigen Höhepunkt jedes Jahr im CSD findet?
Ich bin ein Gegner des CSD wie er in Mitteleuropa praktiziert wird. Ich halte das für kontraproduktiv und überflüssig.


In der westlichen Welt werden Homos doch nicht mehr diskriminiert. Schaue doch mal TV: In jeder Serie ein Quotenhomo.

Ich denke das ist nun wirklich das kleinste Problem das wir in Deutschland 2010 haben...


Sexualität gehört in die eigenen 4 Wände und nicht in die Öffentlichkeit.
Aber ja doch. Allerdings ist ein harmloser Kuss kein "Sex". Wer lässt sich den von sowas noch provozieren?

Abgesehen davon, dass ich das selbst nicht tue. Ich und mein (konservativer) Freund haben uns da nichts vorzuwerfen. Allerdings denke ich auch nicht im Traum daran, den Schwulen in den Rücken zu fallen, die dermaßen friedlich und harmlos gegen die Sexualpolitik der katholischen Kirche diskutieren.
Allerdings sollten die selben dann auch vor einer Moschee herumknutschen.

Andreas63
19.05.2010, 21:41
Aber ja doch. Allerdings ist ein harmloser Kuss kein "Sex". Wer lässt sich den von sowas noch provozieren?
Das ist keine Frage von Provokation sondern von Ekel. Mich würgt's jedesmal, wenn ich so etwas im Fernsehen sehen muß. In der Realität blieb mir das zum Glück bisher erspart.
Was irgendwelche Leute bei sich daheim tun, ist mir völlig egal. Aber ich möchte nicht gezwungenermaßen zum Zeugen werden.

Lotos
19.05.2010, 21:43
Das ist keine Frage von Provokation sondern von Ekel. Mich würgt's jedesmal, wenn ich so etwas im Fernsehen sehen muß. In der Realität blieb mir das zum Glück bisher erspart.
Was irgendwelche Leute bei sich daheim tun, ist mir völlig egal. Aber ich möchte nicht gezwungenermaßen zum Zeugen werden.

Du hast noch nie küssende Männer gesehen?
Wo lebst du bitte? Im Nonnenkloster?

Voortrekker
19.05.2010, 21:44
Du hast noch nie küssende Männer gesehen?
Wo lebst du bitte? Im Nonnenkloster?

Ich habe es Gott sei Dank auch noch nie sehen müssen.

Andreas63
19.05.2010, 21:49
Du hast noch nie küssende Männer gesehen?
Wo lebst du bitte? Im Nonnenkloster?
Zum Glück auf dem Land und nicht in einer dekadenten Großstadt. Auch andere Erscheinungen des urbanen 'Lebens' blieben uns bisher erspart.

Don
19.05.2010, 21:52
Du hast noch nie küssende Männer gesehen?
Wo lebst du bitte? Im Nonnenkloster?

Doch.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/bruderkuss_1655.JPG


Da brauche ich erstmal einen Caol Ila.

Melone
19.05.2010, 22:27
Was habt ihr denn? Es gibt Künstler mit Interesse an Sex in Verbindung mit Fäkalien... . Diese sind nicht dumm , ja es könnte einer von euch sein. Ist doch alles normal. Genau wie jede andere Minderheit strebt auch diese nach Anerkennung.

Ein Herz für Homosexuelle. Weiter so! Ich gehe kacken...

Cash!
19.05.2010, 22:40
Ein Herz für Homosexuelle. Weiter so! Ich gehe kacken...

Ja, aber doch das nächste mal nicht in unser schönes Forum.

Melone
19.05.2010, 23:46
Da kommt viel zusammen. Zuerst der Begriff Intoleranz. Das Wort bedeutet nur Unverträglichkeit, etwas nicht zu ertragen, etwas nicht hinnehmen zu wollen. Das kann niemals ein Vorwurf sein. Der Zwang zur Toleranz ist das Diktat zu Schweigen. Im Kern ist das asozial und genau so sehe ich Schwule: gesellschaftsschädlich.


Hört sich sehr vernünftig an aber es ist doch keinesfalls asozial. Ich finde Menschen mit auffälliger Behinderung abstößig, deswegen muss ich doch nicht laut protestieren. Ich erkenne Sie an und ich bemühe mich um eine Gleichstellung. Solange das Sein an sich als Homosequeller nicht als besseres hingestellt oder gar aufgezogen wird ,so dass ich mich eingeschränkt in meinen Rechten fühle gibt es keinen Grund es nicht zu tolerieren!

Der_Deutsche
20.05.2010, 04:02
Hört sich sehr vernünftig an aber es ist doch keinesfalls asozial. Ich finde Menschen mit auffälliger Behinderung abstößig, deswegen muss ich doch nicht laut protestieren. Ich erkenne Sie an und ich bemühe mich um eine Gleichstellung. Solange das Sein an sich als Homosequeller nicht als besseres hingestellt oder gar aufgezogen wird ,so dass ich mich eingeschränkt in meinen Rechten fühle gibt es keinen Grund es nicht zu tolerieren!

Warum hat sich Deine Mutter für Deinen Vater entschieden? Egal wem man diese Frage stellt, sie ist nicht schlüssig zu beantworten. Ein Hauch von Heisenbergs Unschärferelation weht durch die Grundgefühle, denn je näher man der absoluten Erklärung zu kommen glaubt, desto unschärfer wird es.

Liebe, Hass, Trauer und Ekel, diese Gefühle lassen sich beschreiben, niemals aber endgültig erklären. Und genau an diesem Punkt liegt Dein Fehler: Du vergleichst Dinge, die Du als abstossend empfindest und folgerst daraus, dies müsse auch für andere gelten. Andere fühlen sich durch Schwule in weit stärkerem Maße verletzt, als Du von auffälligen Behinderungen und wenn Schwule demonstrieren dürfen, warum sollte es denen, die unter ihnen leiden, nicht erlaubt sein dagegen zu protestieren. Wenn die Schweigespirale gebrochen ist, werden die Schwulen genauso aufwachen wie unsere Ausländer.

Mich z.B. ekeln Schwule unaussprechlich und ich möchte nicht mit etwas derart Abnormen auf die gleiche Stufe gestellt werden. Das würde mich beleidigen, weil ich mit etwas Ekelhaftem verglichen werde. So geht es der überwältigenden Masse der Männer. Ich kann Dir auch sagen, wie ich darauf komme, Du kannst es im Feldversuch ermitteln: Stell Dich auf einen Platz vor einem Bahnhof oder dergleichen und tituliere männliche Passanten als Schwule. An der Anzahl der Anzeigen oder derben Fausthiebe kannst ablesen, wie anerkannt, wie normal Homosexualität ist, nämlich gar nicht. Paradox: wie kann eine angeblich so normale Sache zugleich schlimmste Beleidigung sein? Weil sie als endlos ekelhaft, unmännlich und pervers gilt. Die politische Korrektheit verdrängt ihre Doppelmoral gerne, aber wen wundert das?

Einen Grund zum Tolerieren gibt es nicht, denn Toleranz ist auch eine emotionale Sache; ein Ding zwischen ertragen und nicht ertragen. In der Respektlosigkeit der Schwulen, die sich aufdrängen, bewusst verletzen und so wenig normal sind wie Fäkalsexliebhaber, insbesondere wenn man die Ursachen der Homosexualität betrachtet, liegt das asoziale Verhalten.

Eine Steigerung jeglicher Perversion ist es in meinen Augen, wenn man Schwulen, die ohnehin eine verzerrte Weltsicht leben, auch noch die Möglichkeit zur Adoption einräumt. Kinder, die in einem solchen gestörten Umfeld aufwachsen, müssen auf irgendeine Weise mit Neurosen oder gar Psychosen bezahlen.

Was die Gleichstellung betrifft, so nimm Dir Nietzsche vor: Das Unrecht liegt nicht in gleichen Rechten, sondern in der Forderung danach.

Schwarzer Rabe
20.05.2010, 08:58
In Lyon ist es am Dienstagabend zu Zusammenstößen zwischen Homosexuellen, strenggläubigen Katholiken und Rechtsradikalen gekommen. Vor einer Kathedrale der südostfranzösischen Stadt protestierten rund 200 Homosexuelle mit einer Küss-Aktion gegen Intoleranz und Homophobie. Dutzende Gegner der Demonstration, darunter neben zahlreichen Katholiken auch eine Gruppe schwarzgekleideter Skinheads, riefen den Homosexuellen feindliche Parolen zu. Sie trugen Kreuze und Spruchbänder mit Sprüchen wie "Wir sind Kinder von Heterosexuellen" in den Händen.



http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=153439493&page=1

Katholiken + Rechtsradikale gegen Homos? LOL...

dreikant
20.05.2010, 09:01
http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=153439493&page=1

Katholiken + Rechtsradikale gegen Homos? LOL...

da hatten spiesser und verklemmte wohl hoffnung auf erfüllung ihrer geheimsten sexphantasien!


wie wenig entfernt unsere kultur und deren "werte" bildende einflüsse in vielen bereichen von den verhassten eigenschaften des islam ist, zeigt sich hier mal wieder nur allzudeutlich.

katholiken + rechtsradikale = (religions-) faschisten!

fehlen nur noch die baukräne zum aufküpfen der verhassten menschen.

man fragt sich mit welchem recht dieses gesindel auf die verfehlungen anderer kulturkreise zeigt?

Schwarzer Rabe
20.05.2010, 09:03
da hatten spiesser und verklemmte wohl hoffnung auf erfüllung ihrer geheimsten sexphantasien!

Wie meinen?

klartext
20.05.2010, 09:08
da hatten spiesser und verklemmte wohl hoffnung auf erfüllung ihrer geheimsten sexphantasien!

Wenn Homos die Mitmenschen bewusst provozieren, dürfen sie sich niicht wundern, wenn sie auf Ablehnung stossen oder eine auf die Mütze bekommen.

dreikant
20.05.2010, 09:15
Wenn Homos die Mitmenschen bewusst provozieren, dürfen sie sich niicht wundern, wenn sie auf Ablehnung stossen oder eine auf die Mütze bekommen.

gilt das auch für nazidemos?

es ist also deiner meinung nach in ordnung, dass menschen, die ihr recht auf meinungsäusserung und demonstration wahrnehmen, mit gewalt rechnen müssen?

klartext
20.05.2010, 09:19
gilt das auch für nazidemos?

es ist also deiner meinung nach in ordnung, dass menschen, die ihr recht auf meinungsäusserung und demonstration wahrnehmen, mit gewalt rechnen müssen?

Es handelte sich offensichtlich um keine politische Demo, sondern um eine Privatprovokation, um die Gefühle der anderen zu verletzen.
Jenseits von Recht gibt es noch so etwas wie Anstand und zivilisiertes Benehmen. Das geht vielen Homos ab.

dreikant
20.05.2010, 09:26
Es handelte sich offensichtlich um keine politische Demo, sondern um eine Privatprovokation, um die Gefühle der anderen zu verletzen.
Jenseits von Recht gibt es noch so etwas wie Anstand und zivilisiertes Benehmen. Das geht vielen Homos ab.

die sollen sich also von pfaffen, samt deren frommer heuchlerschaft drumherum, provozieren und beleidigen lassen und sich aus dem öffentlichen leben entfernen?

das sind bürger mit den gleichen rechten wie alle anderen auch.

in unserer gesellschaft geht es nicht wenigen darum einfach nur andere, ob ihrer verhassten gesinnung, religion oder sexuellen vorlieben auszugrenzen und zu demütigen - dies sind die wahren provokateure und störenfriede einer gesellschaftlichen ordnung, nicht die, die für ihre rechte darum eintreten.

ABAS
20.05.2010, 09:35
http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=153439493&page=1

Katholiken + Rechtsradikale gegen Homos? LOL...

Wenn ich mir bildhaft vorstelle wie sich 200 Homos
öffentlich und wechselseitig bei einer " Kussaktion "
die Zunge in den Mund und Hals stecken, kommt mir
das kotzten.

Vermutlich hatte die Stadtreinigung von Lyon nach
der Provokationsaktion die Gehwege und Strassen
von Kotze zu säubern. :D

Die Reinigungskosten sollten fairerweise den Homos
in Rechnung gestellt werden.

dreikant
20.05.2010, 09:38
Vermutlich hatte die Stadtreinigung von Lyon nach
der Provokationsaktion die Gehwege und Strassen
von Kotze zu säubern. :D



du meinst den geifer dieses verklemmten mobs...

den sollen sie runterschlucken und daran ersticken.

dreikant
20.05.2010, 09:45
Gott will es nicht!
Es ist wider die Natur!
Es schadet kleinen kindern!
Es begünstigt Pädophilie!
Es ist spätrömisch dekadent!
Es ist widerlich/abartig/pervers!

Bestimmt noch was vergessen...

... was dem denken der heuchler entspricht!


es stört sie wohl in ihrem verklemmten und intoleranten dasein ... nicht gott!

ABAS
20.05.2010, 09:56
du meinst den geifer dieses verklemmten mobs...

den sollen sie runterschlucken und daran ersticken.

Ich stelle mir lieber vor wie sich 200 Lesben wechselseitig
die Zunge in den Mund stecken. Das fände ich dann sicher
beim Zuschauen anregend. :D

Buella
20.05.2010, 09:56
Jeder nach seinem Belieben!

Auch, wenn ich denke, daß bei Homosexuellen irgend etwas in der Entwicklung schief gelaufen ist, wofür sie überhaupt nichts können, gibt es gegen Homosexualiät auch nichts zu sagen!

Allerdings finde ich diese demonstrative und provokante zur Schau Stellung seines Körpers und seiner Sexualität schon ein wenig abartig! Das Gleiche gilt natürlich auf für Heterosexuelle.

So konnte ich mal erleben, wie an einem Christopher Street Day, die Polizei dem öffentlich demonstrativen sich gegenseitig an den Schwänzen Geschüttele und anderen Exzessen einhalt gebieten mußte!

Ich schätze einfach, daß die Sexualität (ob homo oder hetero oder weiß, was es da so alles gibt) hier ein Maß für die Dekadenz und Verkommenheit dieser Gesellschaft ist!

Für mich die letzten Zuckungen eines Systems, daß sich bald überlebt hat!

;)

dreikant
20.05.2010, 09:57
Islamisten wären mit ihren Einsatzfahrzeugen vorgefahren.... :D

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:IhDCkZtcSuYwOM:http://www.jetzweb.de/kirchnerpartner/autokran.jpg

na... den wunsch danach hegt doch so mancher dieser christlichen frömmler und religionsfaschisten... lässt man sie gewahren, kommt eben nichts anderes heraus als massenmord und verfolgung. die nazis damals haben aufgezeigt, wie man den mob dazu bringt millionenfachen mord als notwenige säuberung zu sehen und fanden hierfür auch willfährige helfer deren christlicher glaube sie nicht von diesen verbrechen abgehalten hat - lag wohl daran, dass hass und neid stärker sind als jeder glaube.

dieses "empörte" gesindel kann man ohne zögern zu denen zählen, die anderswo auf der welt zulassen, dass menschen abschlachtet und unterdrückt werden, nur weil sie ihren verkommenen moral- und verlogenen wertvorstellungen nicht entsprechen.

dies sind keine angehörigen einer aufgeklärten, säkularen und freiheitlichen gesellschaft, sondern in menschenform lauernde bestien.

ABAS
20.05.2010, 10:01
Jeder nach seinem Belieben!

Auch, wenn ich denke, daß bei Homosexuellen irgend etwas in der Entwicklung schief gelaufen ist, wofür sie überhaupt nichts können, gibt es gegen Homosexualiät auch nichts zu sagen!

Allerdings finde ich diese demonstrative und provokante zur Schau Stellung seines Körpers und seiner Sexualität schon ein wenig abartig! Das Gleiche gilt natürlich auf für Heterosexuelle.

So konnte ich mal erleben, wie an einem Christopher Street Day, die Polizei dem öffentlich demonstrativen sich gegenseitig an den Schwänzen Geschüttele und anderen Exzessen einhalt gebieten mußte!

Ich schätze einfach, daß die Sexualität (ob homo oder hetero oder weiß, was es da so alles gibt) hier ein Maß für die Dekadenz und Verkommenheit dieser Gesellschaft ist!

Für mich die letzten Zuckungen eines Systems, daß sich bald überlebt hat!

;)


Ich vermutet ebenfalls, dass in den nächsten Jahrhunderten egal sein wird,
ob ein Mensch hetero- oder homosexuelle Neigungen hat und diese auch
ausleben will.

Wir werden von Aliens aus dem Universum besucht werden und die Aliens
werden uns dann alle nageln, egal ob wir Weibchen oder Männchen sind. :D

dreikant
20.05.2010, 10:02
Ich stelle mir lieber vor wie sich 200 Lesben wechselseitig
die Zunge in den Mund stecken. Das fände ich dann sicher
beim Zuschauen anregend. :D

... mit dem schwanz in der hand die strasse einsauen. :respekt:

nun... dies sind schwule mädchen... so am rande!

und das schlimme für dich ist... sie brauchen dich nicht :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs

ABAS
20.05.2010, 10:08
... mit dem schwanz in der hand die strasse einsauen.

nun... dies sind schwule mädchen... so am rande!

und das schlimme für dich ist... sie brauchen dich nicht :hihi

http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs

Du hast keine Ahnung. Bei 200 lesbischen Mädels
wäre aus der Erfahrung heraus eine stattliche Zahl
von bisexuellen Mädels in dieser Grundgesamtheit.
Ausserdem gibt es auch liebe und tollerante Lesben,
die einen lieben Hetero gern mal mitmachen lassen. :hihi:

Als Schwuler hast Du natürlich nur Männer im Kopf
und das mag gut für Dich sein. Heteros sind da eben
kreativer und phantasievoller. :D

dreikant
20.05.2010, 10:16
Ich vermutet ebenfalls, dass in den nächsten Jahrhunderten egal sein wird,
ob ein Mensch hetero- oder homosexuelle Neigungen hat und diese auch
ausleben will.

Wir werden von Aliens aus dem Universum besucht werden und die Aliens
werden uns dann alle nageln, egal ob wir Weibchen oder Männchen sind. :D

wenn sie so aussehen:

http://www.caro-nudl.de/assets/images/autogen/a_3_Titten.jpg

da nagelt man gerne mit.

dreikant
20.05.2010, 10:20
Als Schwuler hast Du natürlich nur Männer im Kopf
und das mag gut für Dich sein. Heteros sind da eben
kreativer und phantasievoller. :D

nein...lesbische mädchen sind nicht bi sondern lesbisch!

genauso wie bimänner eben nicht schwul sind.

es gibt bestimmt auch liebe und tolerante schwule, die dich mal mitmachen lassen... die sind wohl nicht eben unkreativ und phantasievoll, wie man munkelt.

dreikant
20.05.2010, 10:32
jaja, die "bösen Rechten" und "strenggläubigen" Katholiken scheinen heutztuage wohl noch die einzigen zu sein die sich für Anstand und Moral einsetzen und solche Schweinereien vor einer Kirche (!!!) nicht dulden!

ob die sich gegen die schweinereien in den kirchen genauso einsetzen bezweifle ich bei diesem scheinheiligen pack allerdings.

Ajax
20.05.2010, 12:08
Ich stelle mir lieber vor wie sich 200 Lesben wechselseitig
die Zunge in den Mund stecken. Das fände ich dann sicher
beim Zuschauen anregend. :D

Durchschnittliche Lesben sehen aber nicht so aus wie in deinen Pornofilmen. Demnach keine sehr schöne Vorstellung.

dreikant
20.05.2010, 12:55
Durchschnittliche Lesben sehen aber nicht so aus wie in deinen Pornofilmen. Demnach keine sehr schöne Vorstellung.

:rofl::rofl::rofl:


der war gut!

Bruddler
20.05.2010, 13:45
Jeder nach seinem Belieben!

Auch, wenn ich denke, daß bei Homosexuellen irgend etwas in der Entwicklung schief gelaufen ist, wofür sie überhaupt nichts können, gibt es gegen Homosexualiät auch nichts zu sagen!

Allerdings finde ich diese demonstrative und provokante zur Schau Stellung seines Körpers und seiner Sexualität schon ein wenig abartig! Das Gleiche gilt natürlich auf für Heterosexuelle.

So konnte ich mal erleben, wie an einem Christopher Street Day, die Polizei dem öffentlich demonstrativen sich gegenseitig an den Schwänzen Geschüttele und anderen Exzessen einhalt gebieten mußte!

Ich schätze einfach, daß die Sexualität (ob homo oder hetero oder weiß, was es da so alles gibt) hier ein Maß für die Dekadenz und Verkommenheit dieser Gesellschaft ist!

Für mich die letzten Zuckungen eines Systems, daß sich bald überlebt hat!

;)

o.k - o.k. - .... aber muss man die Homosexualitaet derart salonfähig machen und den Heterosexuellen gleichstellen ?

Lotos
20.05.2010, 14:00
... dass du ein heuchler bist!


es stört dich wohl in deinem verklemmten und intoleranten dasein ... nicht gott!

Ich glaube (hoffe) du hast da die Ironie nicht verstanden...

Buella
20.05.2010, 14:00
o.k - o.k. - .... aber muss man die Homosexualitaet derart salonfähig machen und den Heterosexuellen gleichstellen ?

Nein!
Natürlich nicht!

Dann hast Du mich mißverstanden!

Ich finde, Sexualität ist etwas Intimes und sollte es auch bleiben! Leider ist das Gegenteil der Fall!

Und ich finde es auch nicht richtig, daß die Homosexualität mit politischer, gesetzlicher und medialer Gewalt auf eine Stufe mit der Heterosexualität gestellt wird!

Aber schließlich bastelt man ja eine neue, nach allen Seiten hin offene, metrosexuelle Gesellschaft, die sich der Vergnügunssucht unterwirft!

Der gesunde Menschenverstand wird immer stärker verdrängt und unter den Bannern des Feminismus, Gendermainstream, Gleichberechtigung, etc ... pornographiert!

;)

Bruddler
20.05.2010, 14:04
Nein!
Natürlich nicht!

Dann hast Du mich mißverstanden!

Ich finde, Sexualität ist etwas Intimes und sollte es auch bleiben! Leider ist das Gegenteil der Fall!

Und ich finde es auch nicht richtig, daß die Homosexualität mit politischer, gesetzlicher und medialer Gewalt auf eine Stufe mit der Heterosexualität gestellt wird!

Aber schließlich bastelt man ja eine neue, nach allen Seiten hin offene, metrosexuelle Gesellschaft, die sich der Vergnügunssucht unterwirft!

Der gesunde Menschenverstand wird immer stärker verdrängt und unter den Bannern des Feminismus, Gendermainstream, Gleichberechtigung, etc ... pornographiert!

;)

Sexualität ist etwas Intimes und zwar bis zu der Grenze, wo Sexualitaet in eine strafbare Handlung ausartet....

dreikant
20.05.2010, 14:05
Ich glaube (hoffe) du hast da die Ironie nicht verstanden...


mir schwant da böses... sollte es sich so bestätigen, bitte ich dich vielmals um entschuldigung und nehme den beitrag samt seiner aussage dir gegenüber zurück, lasse ihn aber für die stehen, denen er deinerseits zugedacht war.

sorry...

Buella
20.05.2010, 14:09
Sexualität ist etwas Intimes und zwar bis zu der Grenze, wo Sexualitaet in eine strafbare Handlung ausartet....

Und diese Grenze wird immer weiter verschoben!

Ich warte auf den Tag, daß ich morgens den Fernseher anmache und mir im Kinderprogramm der öffentlich rechtlichen Zwangsgebühren - Verblödungsmedienanstalten die ersten sexuellen Perversionen entgegenschlagen!

Betrachtet man die Werbe-Sender MTV und VIVA als Jugendprogramm, kann man dies schon lange beobachten!

Lotos
20.05.2010, 14:18
mir schwant da böses... sollte es sich so bestätigen, bitte ich dich vielmals um entschuldigung und nehme den beitrag samt seiner aussage dir gegenüber zurück, lasse ihn aber für die stehen, denen er deinerseits zugedacht war.

sorry...

Kein Problem :)

dreikant
20.05.2010, 14:44
o.k - o.k. - .... aber muss man die Homosexualitaet derart salonfähig machen und den Heterosexuellen gleichstellen ?

um was geht es dir da im speziellen... um deren sexualpraktiken etwa?

glaub mir, da würdest du bei so manchen heteros das kotzen bekommen, wenn du wüsstest was die so treiben.

was glaubst du eigentlich was schwule den ganzen tag und nachts so treiben?

das sind doch wohl eher deine "dreckigen" fantasien, die dir angst bereiten.

da hilft nur eins... lass sie raus, solange sie sich nicht gegen kinder, tiere und die gesundheit anderer richten - nicht selten sind es gerade die verklemmten, die irgendwann mal im wald auf lauer liegen und ordentlich austicken.

über deren :mf_popeanim: unterdrückte triebe und die folgen hierzu brauchen wir wohl auch nicht weiter reden - sowas passiert eben, wenn man menschen an ihrem menschsein hindert und sie in moralische zwänge steckt.

dreikant
20.05.2010, 14:56
Der gesunde Menschenverstand wird immer stärker verdrängt und unter den Bannern des Feminismus, Gendermainstream, Gleichberechtigung, etc ... pornographiert!

;)

das eine ist dahinterstehendes geschäftsinteresse... scheinbar ist die nachfrage grösser als dir lieb ist, wenngleich ich zugebe, dass dies wirklich schon sehr störend ist.

aber was haben telefonlastige, "geile omas", feuchte muschis" und "fickgeile studentinnen" zu allabendlicher sendezeit mit homosexualität zu tun?

das andere ist der freie wille von menschen über sich, ihren körper und ihre sexualität frei zu entscheiden - dies ist ein individuell anhaftendes, nicht in frage zu stellendes grundrecht.

hierzu bedarf es keiner gnädigen toleranz, sondern akzeptanz.

wie in allen bereichen gibt es hierzu grenzen - diese sollte eine gesellschaft selbst finden und setzen, aber sich nicht von pfaffen und moralisten aufpropfen lassen.

Bruddler
20.05.2010, 15:18
um was geht es dir da im speziellen... um deren sexualpraktiken etwa?

glaub mir, da würdest du bei so manchen heteros das kotzen bekommen, wenn du wüsstest was die so treiben.

was glaubst du eigentlich was schwule den ganzen tag und nachts so treiben?

das sind doch wohl eher deine "dreckigen" fantasien, die dir angst bereiten.

da hilft nur eins... lass sie raus, solange sie sich nicht gegen kinder, tiere und die gesundheit anderer richten - nicht selten sind es gerade die verklemmten, die irgendwann mal im wald auf lauer liegen und ordentlich austicken.

über deren :mf_popeanim: unterdrückte triebe und die folgen hierzu brauchen wir wohl auch nicht weiter reden - sowas passiert eben, wenn man menschen an ihrem menschsein hindert und sie in moralische zwänge steckt.

Was treiben die denn so ? ?(

Der_Deutsche
20.05.2010, 17:15
um was geht es dir da im speziellen... um deren sexualpraktiken etwa?

glaub mir, da würdest du bei so manchen heteros das kotzen bekommen, wenn du wüsstest was die so treiben.

was glaubst du eigentlich was schwule den ganzen tag und nachts so treiben?

das sind doch wohl eher deine "dreckigen" fantasien, die dir angst bereiten.

da hilft nur eins... lass sie raus, solange sie sich nicht gegen kinder, tiere und die gesundheit anderer richten - nicht selten sind es gerade die verklemmten, die irgendwann mal im wald auf lauer liegen und ordentlich austicken.

über deren :mf_popeanim: unterdrückte triebe und die folgen hierzu brauchen wir wohl auch nicht weiter reden - sowas passiert eben, wenn man menschen an ihrem menschsein hindert und sie in moralische zwänge steckt.

Wie es einem auch bei manchen Heterosexuellen (ein Unding der Gesundheit einen Namen zu geben) den Magen umdrehen könnte, so geht es mir auch bei Schwulen, die sich aber konkret über ihre widernatürliche Veranlagung definieren.

Geh mal Abends raus und schau, ob dir eine Kröte über den Weg hüpft. Heb sie auf und drücke sie leicht hinter den Vorderbeinen. Keine Angst, sie beißen nicht und sind ungiftig. Wenn die Kröte quiekt, dann ist es ein Männchen. Und warum das? Ganz einfach: Kröten erkennen nicht visuell, ob sie Männchen oder Weibchen vor sich haben. Während der Paarungszeit wären 'Verbindungen' zwischen Männchen sinnlos und so meldet das betroffene Männchen bei der Umklammerung im Tümpel den Irrtum des Kollegen. Man kann nicht bestreiten, dass die gemeine Erdkröte (Bufo Bufo) in diesem Sinne den Schwulen etwas voraus hat.

Das Wesen der Homosexualität ist im wahrsten Sinne des Wortes unnatürlich. Da hilft auch keine Rabulistik. Das entscheidet sich schon mit der Wahl des Partners und nicht allein über die Sexualpraktik. (Siehe Schopenhauer; Metaphysik der Natur, Gattungstypus)

Und was sie Tag und Nacht treiben sagt nichts. Der Gedanke ist zudem oberflächlich, denn auch ein Jeffrey Dahmer lebte nach außen hin völlig 'normal'.

Der unterdrückte Trieb wäre auch in anderen Zusammenhängen interessant zu diskutieren, in diesem Kontext aber verschroben. Es gibt Leute, ob Hetero- oder Homosexuell sei dahingestellt, die Appetit auf Fäkalien entwickelt haben. Die brauchen ihren Trieb nicht unterdrücken (wobei man das nun auch humorvoll auslegen könnte), nur bezweifle ich, dass diese Perversion wert ist verteidigt zu werden.

Es gibt sehr erfolgreiche Therapien gegen Homosexualität und ich sehe absolut keinen Grund, warum man sie Schwulen nicht generell anbietet.

Übrigens, die Verklemmten mit Moral sind die, die sich um AIDS keine Gedanken machen brauchen. Ein großer evolutionärer Vorteil!

dreikant
20.05.2010, 17:28
Wie es einem auch bei manchen Heterosexuellen (ein Unding der Gesundheit einen Namen zu geben) den Magen umdrehen könnte, so geht es mir auch bei Schwulen, die sich aber konkret über ihre widernatürliche Veranlagung definieren.



widernatürlich ist ein widerspruch in sich... wie definierst du etwas als wiedernatürlich, auch wenn es die natur selbst geschaffen hat... wer bist du?

gott... oder doch nur ein scheinheiliger heuchler?

dreikant
20.05.2010, 17:29
Es gibt sehr erfolgreiche Therapien gegen Homosexualität und ich sehe absolut keinen Grund, warum man sie Schwulen nicht generell anbietet.


die da wären?

dreikant
20.05.2010, 17:53
Das Wesen der Homosexualität ist im wahrsten Sinne des Wortes unnatürlich. Da hilft auch keine Rabulistik. Das entscheidet sich schon mit der Wahl des Partners und nicht allein über die Sexualpraktik. (Siehe Schopenhauer; Metaphysik der Natur, Gattungstypus)


hast du auch eigene gedanken zu dem thema oder suchst du bei den prilosophen nur nach hilfe um deinen hass und deine abneigung artikulieren zu können?

was also menschen definieren, soll final und für immer dem wesen der natur entsprechen... ganz schön anmaßend.

nicht einmal die modernen physiker sind imstande die welt zu erklären, müssen sie doch laufend ihre theorien korrigieren, ergänzen oder gar erneuern, da sie oftmals nur vermutungen sind und beobachtetes näherungsweise interpretieren.
mit dieser erfahrung machen sie einen wesentlichen fehler nicht, dem philosophen und vorallem ihre anhänger nur allzu gerne erliegen, sie erkennen ihre unzulänglichkeiten und wissen darum, dass ihre suche nach der wahrheit wohl so schnell kein ende findet und ihre erkenntnisse sich von heute auf morgen schlagartig ändern können.

ausgerechnet menschen mit prägenden moralvorstellungen allerdings wollen das menschliche wesen und seine vielfältige erscheinung erklären und spannen es dabei in ein konstrukt aus mutmaßungen, willkürlichem und oftmals nicht einmal belegbarem ein.

die vielfalt des menschlichen daseins ist so groß, wie es individuen gibt... es sei den man verbietet ihnen ihr menschsein und schneidet ungesundes heraus - aber das hatten wir hierzulande schon erlebt, wo sowas endet.

Der_Deutsche
20.05.2010, 19:13
widernatürlich ist ein widerspruch in sich... wie definierst du etwas als wiedernatürlich, auch wenn es die natur selbst geschaffen hat... wer bist du?

gott... oder doch nur ein scheinheiliger heuchler?

Na, da hat sich aber jemand geärgert! Du hasst mich doch jetzt wohl nicht? Gott hat mich so gemacht, er will mich genauso, wie ich bin. Wie anmaßend, mich in meinem Menschsein beschneiden zu wollen! :hihi:

Ich bin so frei und widme mich nur Deinen Aussagen und ignoriere Dein moralisierendes Geschwurbel.

Zunächst bedeutet 'widernatürlich' in diesem Kontext nicht dem Zweck der Natur zu entsprechen. Und was verlangt die Natur sowohl vom Bakterium als auch vom Wombat oder dem Menschen? Spaß? Die Gay-Line? Nein - Fortpflanzung!

Fundamental ist dann die Auswahl des Partners. Genügt schon der dem Zweck nicht mehr, darf man getrost von 'widernatürlich' sprechen. Die Heirat von Schwulen erweitert die Bedeutung der Ehe somit ins Abartige.

Da ich ein gesunder Mann bin, brauchte ich bislang keine Therapie und erst recht keine gegen Homosexualität. Was ich darüber weiß entnahm ich einem Bericht aus San Francisco, wo - soweit der Bericht - eine wachsende Anzahl von Schwulen diese Angebote wahrnehmen und danach von 'Befreiung' sprachen.

Hass ist ein psychologischer Bumerang. Wenn ich Schwule hasse (was ich nicht unbedingt unterschreiben würde, weil Hass ein sehr aufwendiges Gefühl ist), so wäre das nur die Reaktion auf deren Auftritt und Zeichen meines Ekels. Und: weil der liebe Gott mich eben so will! :D

Wo die Philosophen aufhören und mein Denken beginnt, kann ich leider nicht so genau sagen. Kannst Du exakt trennen, zwischen dem was Dir dein Lehrer beigebracht hat und dem was Du selbst dazugelernt hast? Schopenhauer jedenfalls ist in einem Diskurs über diese Dinge sinnvoll, ist er doch Begründer der Psychoanalyse gewesen und nicht Freud!

Dein Urteil über Philosophen und Physiker halte ich für abwegig, aber das führt hier zu weit. Ich glaube, du versuchst hier etwas über Deine Verhältnisse zu argumentieren. Was das Beweisbare angeht sieht es gerade bei Dir übel aus. Und bevor Du Dich echauffierst, so wie ich bin, so will mich Gott - Du nicht? :cool2:

Dass Du in Deiner Endrunde den Schatten des III.Reiches an die Wand zauberst offenbart mir Deine Hilflosigkeit. Zur Kenntnisnahme: ich will Schwule weder verfolgen, noch internieren oder vergasen; ich will sie aber auch nicht gleichstellen oder ihren Veitstanz ertragen müssen. Ich billige den Schwulen nur einen Ort zu, den Sims der Gesellschaft. Solange die mir auf der Nase herum trampeln wehre ich mich, weil sie meine Gefühle verletzen.

dreikant
20.05.2010, 19:26
wenn du das so siehst ... mehr als das übliche blabla und dümmliche polemik ist das wiederum nicht.

tut mir leid, wenn ich jetzt wichtigerem nachgehen muss, als deinem pseudointellektuellen geseiere zu antworten.

allerdings muss ich zugeben, dass es eine glänzende reflektion deiner eigenen unzulänglichkeiten ist.

sowas kann man allerdings auch mit weniger prosa und selbstbeweihräucherung betreiben.

dreikant
20.05.2010, 19:31
Dein Urteil über Philosophen und Physiker halte ich für abwegig, aber das führt hier zu weit. Ich glaube, du versuchst hier etwas über Deine Verhältnisse zu argumentieren. Was das Beweisbare angeht sieht es gerade bei Dir übel aus. Und bevor Du Dich echauffierst, so wie ich bin, so will mich Gott - Du nicht? :cool2:



einer geht noch...


das ist kein urteil von mir... diese einschätzung findest du bei allen bekannten physikern entweder in deren biographie oder veröffentlichungen zu berührungen zwischen physik und philosophie.

nur weil du etwas nicht nachvollziehen oder intellektuell erfassen kannst, heißt das noch nicht, dass es abwegig ist.

deinerseits zu beurteilen, was für mich letztlich beweisbar ist, steht dir wohl ebensowenig zu, wie das wesen der homosexualität zu deuten- letztlich maßt du dir dabei an, das wesen des menschen an sich so zu deuten, dass man es in gut und böse, falsch und richtig usw. unterscheiden möchte.

so...weg...

ABAS
20.05.2010, 19:52
nein...lesbische mädchen sind nicht bi sondern lesbisch!

genauso wie bimänner eben nicht schwul sind.

es gibt bestimmt auch liebe und tolerante schwule, die dich mal mitmachen lassen... die sind wohl nicht eben unkreativ und phantasievoll, wie man munkelt.

Lass die Flirterei ! Mit schwulen Männer kann ich nichts anfangen.
Lesbische oder bisexuelle Frauen finde ich dagegen anturnend.
Einige von denen wissen garnicht genau was sie wirklich sind.
Da helfe ich dann gerne bei der Erkenntnisfindung. :D

ABAS
20.05.2010, 19:57
Durchschnittliche Lesben sehen aber nicht so aus wie in deinen Pornofilmen. Demnach keine sehr schöne Vorstellung.

Ich bin noch nicht in dem Alter wo ich Pornofilme brauche.
Wenn ich das dann irgendwann erreicht haben sollte, werfe
ich mich vorher lieber den Krokodilen bei Hagenbeck zum
Frass vor. :D

Altay
20.05.2010, 20:08
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Alkoholkonsum Schwul macht:

Sexualität

Alkohol macht Fliegen schwul

Ständiger Alkoholkonsum verändert das Sexualverhalten: Heterosexuelle Fruchtfliegen stehen plötzlich auf das eigene Geschlecht.

Wissenschaftler der Pennsylvania State University haben in Tierexperimenten nachgewiesen, welche Veränderungen dauerhafter Alkoholkonsum in Bezug auf das männliche Sexualverhalten auslöst. Ihre Versuchsreihen mit Fruchtfliegen sollen ein Modell für die Suchtforschung liefern, das erstmals einen Zusammenhang zwischen täglichem Alkoholkonsum und verändertem Sexualverhalten erklären kann.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/sexualitaet_aid_231989.html)

klartext
20.05.2010, 20:16
die sollen sich also von pfaffen, samt deren frommer heuchlerschaft drumherum, provozieren und beleidigen lassen und sich aus dem öffentlichen leben entfernen?

das sind bürger mit den gleichen rechten wie alle anderen auch.

in unserer gesellschaft geht es nicht wenigen darum einfach nur andere, ob ihrer verhassten gesinnung, religion oder sexuellen vorlieben auszugrenzen und zu demütigen - dies sind die wahren provokateure und störenfriede einer gesellschaftlichen ordnung, nicht die, die für ihre rechte darum eintreten.

Die Meinung der katholischen Kriche zu Homos ist bekannt. Wem das nicht passt, soll sich von der Kirche fern halten.
Jeder hat das Recht, Homo zu sein, aber jeder hat auch das Recht, Homos nicht zu mögen.
Anderen seine nebengleisige Veranlagung auf die Weise aufzudrängen, zeugt von schlechter Erziehung und einem Mangel an Anstand. Man muss nicht jede Perversion in der Öffentlichkeit ausleben.

melamarcia75
20.05.2010, 20:20
Die Meinung der katholischen Kriche zu Homos ist bekannt. Wem das nicht passt, soll sich von der Kirche fern halten.
Jeder hat das Recht, Homo zu sein, aber jeder hat auch das Recht, Homos nicht zu mögen.
Anderen seine nebengleisige Veranlagung auf die Weise aufzudrängen, zeugt von schlechter Erziehung und einem Mangel an Anstand. Man muss nicht jede Perversion in der Öffentlichkeit ausleben.

Ich gebe dir recht, allerdings ist die Kirche selbst durch und durch moralisch korrupt (siehe Missbrauchsfaelle). Die sind die letzten die sich aufregen duerfen

ABAS
20.05.2010, 20:24
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Alkoholkonsum Schwul macht:

Sexualität

Alkohol macht Fliegen schwul

Ständiger Alkoholkonsum verändert das Sexualverhalten: Heterosexuelle Fruchtfliegen stehen plötzlich auf das eigene Geschlecht.

Wissenschaftler der Pennsylvania State University haben in Tierexperimenten nachgewiesen, welche Veränderungen dauerhafter Alkoholkonsum in Bezug auf das männliche Sexualverhalten auslöst. Ihre Versuchsreihen mit Fruchtfliegen sollen ein Modell für die Suchtforschung liefern, das erstmals einen Zusammenhang zwischen täglichem Alkoholkonsum und verändertem Sexualverhalten erklären kann.

Zum Weiterlesen, siehe Quelle (http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/sexualitaet_aid_231989.html)


Das erklärt auch warum Messdiener und katholische Priester
die zuviel Messwein saufen einen Hang zur Schwulerei haben.

Um dieses Phänomen genauer zu untersuchen sollte noch ein
Test mit Alkohol und Weihrauch an den Fruchtfliegen gemacht
werden.

Es könnte eine Korrelationswirkung zwischen Messweingenuss
und gleichzeitigem Geruchseinfluss von Weihrauch vorliegen. :D

Melone
21.05.2010, 00:23
Liebe, Hass, Trauer und Ekel, diese Gefühle lassen sich beschreiben, niemals aber endgültig erklären. Und genau an diesem Punkt liegt Dein Fehler: Du vergleichst Dinge, die Du als abstossend empfindest und folgerst daraus, dies müsse auch für andere gelten. Andere fühlen sich durch Schwule in weit stärkerem Maße verletzt, als Du von auffälligen Behinderungen und wenn Schwule demonstrieren dürfen, warum sollte es denen, die unter ihnen leiden, nicht erlaubt sein dagegen zu protestieren. Wenn die Schweigespirale gebrochen ist, werden die Schwulen genauso aufwachen wie unsere Ausländer.

Entgültig erklären kann man alles, nur die Menschen neigen zu Vorstellungen die man nicht sehr leicht erklären oder begreifen kann. Der Sinn des Lebens ist einfach zu erklären, nur viele Menschen würden sehr gerne dagegen protestieren, denn ohne dem Menschen gäbe es das Wort "Sinn" nicht. Die meisten Menschen können ihre Gefühle nicht erklären, deswegen versuchen Sie daraus etwas "Besonderes" zu machen. Etwas Besonderes, Unerklärliches kann man nicht so einfach für einen Durchschnitts-Bourgeois erklären, denn es haengt mit dem Glauben zusammen. Man glaubt an etwas, was es gar nicht gibt. An etwas glauben , bedeutet auch an etwas hoffen. Genau wie das Leben selbst, ist es völlig egal wie man etwas empfindet. Ekel, Hass, Neid, Trauer oder Liebe haben Gründe. In einfachen Worten: Ich liebe dich , weil du so schön bist. Ich hasse dich, weil du mir das angetan hast. Ich beneide dich weil du etwas hast was ich nicht habe. Ich empfinde Ekel weil du Dinge machst die ich nicht tun würde. Der Kern ist immer einfach zu erklären, der Kern an sich ist wie die Natur selbst: einfach. Wenn man das begreift, sieht man die Welt mit anderen Augen. Zurück zu dem Sinn des Lebens: Es ist richtig zu sagen, dass es keinen gibt, genauso ist es wenn man sagt es gibt einen Sinn. Es läuft darauf hinaus, dass jeder das Recht haben sollte zu entscheiden wie er sein Leben gestalten will. Ich will mich nicht schämen weil ich eine andere Hautfarbe habe und ich will nicht ein Mensch zweiter Klasse sein weil ich Interesse an dem Geschlecht meines Gleichen habe, denn ich bin Mensch. Nur ich kann entscheiden was richtig oder schlecht für mich ist und meine Gefühle leiten mich.
Wovon wir sprechen ist Anerkennung und Mehrheit. Die Majorität entscheidet wo es lang geht, egal in welcher Hinsicht. Es ist ein Kampf. Wenn es mehr Homosequelle geben würde, wären wir die "Heteros" die unnatürlich wirken.



Mich z.B. ekeln Schwule unaussprechlich und ich möchte nicht mit etwas derart Abnormen auf die gleiche Stufe gestellt werden. Das würde mich beleidigen, weil ich mit etwas Ekelhaftem verglichen werde. So geht es der überwältigenden Masse der Männer. Ich kann Dir auch sagen, wie ich darauf komme, Du kannst es im Feldversuch ermitteln: Stell Dich auf einen Platz vor einem Bahnhof oder dergleichen und tituliere männliche Passanten als Schwule. An der Anzahl der Anzeigen oder derben Fausthiebe kannst ablesen, wie anerkannt, wie normal Homosexualität ist, nämlich gar nicht. Paradox: wie kann eine angeblich so normale Sache zugleich schlimmste Beleidigung sein? Weil sie als endlos ekelhaft, unmännlich und pervers gilt. Die politische Korrektheit verdrängt ihre Doppelmoral gerne, aber wen wundert das?

Ich kann es verstehen, denn es ist bei mir genauso. Aber spielt da nicth dein Ego eine entscheidende Rolle? Lass dein Ego weg, und es wird dir egal sein. Es ist genauso natürlich sich dagegen zu wehren, wie es zu tolerieren. Es spielt keine Rolle was du hast oder bist. Du bist Mensch und was bedeutet Mensch? Etwas besseres zu sein als jemand anders? Die Antwort darauf ist genauso einfach wie die Frage selbst.


Einen Grund zum Tolerieren gibt es nicht, denn Toleranz ist auch eine emotionale Sache; ein Ding zwischen ertragen und nicht ertragen. In der Respektlosigkeit der Schwulen, die sich aufdrängen, bewusst verletzen und so wenig normal sind wie Fäkalsexliebhaber, insbesondere wenn man die Ursachen der Homosexualität betrachtet, liegt das asoziale Verhalten.
Ich gebe dir recht was das Aufdrängen betrifft. Es ist aber genauso falsch diese Menschen als minderwertig anzusehen. Es ist in der Tat ein Kampf und zum Glück sind wir in der Mehrheit aber es könnte auch anders aussehen. Asozial bedeutet gesellschaftsfeindlich. Wenn man von dem ausgeht, so ist die Minderheit natürlich abnormal und wir entscheiden was richtig oder falsch ist.



Eine Steigerung jeglicher Perversion ist es in meinen Augen, wenn man Schwulen, die ohnehin eine verzerrte Weltsicht leben, auch noch die Möglichkeit zur Adoption einräumt. Kinder, die in einem solchen gestörten Umfeld aufwachsen, müssen auf irgendeine Weise mit Neurosen oder gar Psychosen bezahlen.
Die Möglichkeit der Adoption ist in meinen Augen genauso falsch aber wo ist sie denn richtig? Es gibt genauso unter hetero Ehepaare die das nicht in den Griff bekommen egal in welcher Hinsicht: eine Minderheit und dennoch gibt es sie. Schwul sein bedeutet nicht, blöd und verklemmt zu sein. Natürlich gibt es diese Form auch, aber man sollte das nicht klischeehaft verallgemeinern. Es wäre dumm zu behaupten jeder schwule ist "SO".



Was die Gleichstellung betrifft, so nimm Dir Nietzsche vor: Das Unrecht liegt nicht in gleichen Rechten, sondern in der Forderung danach.
Nietzsche war genauso ein Mensch wie du und ich und hatte ein klares Weltbild. Wenn du dich daran halten willst ist es genauso richtig wie falsch.

Was mich noch interessieren würde, wie erklärt man das Phänomen der Pinguine in der Natur?