PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch wieder mal unzufrieden



Felix Krull
19.05.2010, 05:15
»Ich hätte einen öffentlichen Aufschrei erwartet!«

18.50.2010

Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch über den Anschlag in Worms, Hass auf Jüdisches und Israelkritik

Frau Knobloch, auf die Synagoge in Worms, eines der ältesten Zentren des Judentums in Deutschland, ist ein Brandanschlag verübt worden. Ein Angriff mit Symbolgehalt?

Selbstverständlich hat dieser Anschlag einen hohen Symbolgehalt. Schließlich ist die ursprüngliche Synagoge in Worms in der Reichspogromnacht von den Nazis niedergebrannt und zerstört worden. Die Tat in Worms kann also nur eines bedeuten: Wehret den Anfängen!

Von dem Anschlag hat die Öffentlichkeit anscheinend kaum Notiz genommen. Beunruhigt Sie das?

Ich hätte einen öffentlichen Aufschrei erwartet. Auch wenn Politiker wie der Ministerpräsident Kurt Beck die Tat scharf verurteilt haben, war der Anschlag eine Randnotiz in der öffentlichen Debatte.[...]

Leider hat man noch keine stiernackigen Gaskammer-Nazis identifizieren oder verhaften können, und auch keine braunen Hinterzimmer- und Stammtisch-Gröhler weit und breit.

Stattdessen offenbar ein Gruß aus dem Orient. Dieser ist mit der stetigen Massenzuwanderung nämlich anscheinend auch schon in Worms angekommen:

Im Bekennerschreiben wird der Anschlag mit dem Schicksal der Palästinenser begründet. Wird der Nahostkonflikt jetzt auch auf deutschem Boden ausgetragen?

Die Authentizität des Bekennerschreibens wird noch überprüft. Sollte sich dieser Verdacht erhärten, wäre das alarmierend. Bereits während des Gaza-Konflikts hat sich der Hass auf alles Jüdische hier in Deutschland übermäßig geäußert. Diesem neuen Antisemitismus unter dem Deckmantel der Israelkritik gilt es, entschlossen entgegenzutreten.

Jüdische Allgemeine (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7472)

Noch besteht ein Funke Hoffnung für Frau Knobloch und die ganz besonders göttlich Auserwählten, daß es vielleicht doch ein "Deutscher" war. Vielleicht wenigstens einer mit "Migrationshintergrund", der kann dann als Ersatz-Nazi herhalten.

Währenddessen werden die Genossen und Gutmenschen beim Tagesspiegel langsam motzig, und legen dem Ehrenjuden Kramer nahe, doch einfach das Maul zu halten:

Ein jüdischer Folklorist (http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-juedischer-folklorist/1840868.html)

Strandwanderer
19.05.2010, 06:25
.

Provisorisch könnte man sich vielleicht mit diesen öffentlichen Aufschreien behelfen ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=ZMeYKYW4qCk

http://www.youtube.com/watch?v=U9SkkxeP9Cs

http://www.youtube.com/watch?v=n2qFaeb2KrI

.

Deutschmann
19.05.2010, 06:35
Leider hat man noch keine stiernackigen Gaskammer-Nazis identifizieren oder verhaften können, und auch keine braunen Hinterzimmer- und Stammtisch-Gröhler weit und breit.

Stattdessen offenbar ein Gruß aus dem Orient. Dieser ist mit der stetigen Massenzuwanderung nämlich anscheinend auch schon in Worms angekommen:


Jüdische Allgemeine (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7472)

Noch besteht ein Funke Hoffnung für Frau Knobloch und die ganz besonders göttlich Auserwählten, daß es vielleicht doch ein "Deutscher" war. Vielleicht wenigstens einer mit "Migrationshintergrund", der kann dann als Ersatz-Nazi herhalten.

Währenddessen werden die Genossen und Gutmenschen beim Tagesspiegel langsam motzig, und legen dem Ehrenjuden Kramer nahe, doch einfach das Maul zu halten:

Ein jüdischer Folklorist (http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-juedischer-folklorist/1840868.html)

Die Echtheit dieses Bekennerschreiben wird übrigends massiv angezweifelt.

Jodlerkönig
19.05.2010, 06:46
dieses luder sollte rausgeworfen werden!

Mr.Smith
19.05.2010, 06:52
Leider hat man noch keine stiernackigen Gaskammer-Nazis identifizieren oder verhaften können, und auch keine braunen Hinterzimmer- und Stammtisch-Gröhler weit und breit.

Stattdessen offenbar ein Gruß aus dem Orient. Dieser ist mit der stetigen Massenzuwanderung nämlich anscheinend auch schon in Worms angekommen:

...

Na so ein Pech aber auch.
Da hatten sich unsere linken Gutmenschen schon auf die nächste Lichterkette gefreut und haben jetzt Angst, plötzlich pöse Nazis zu sein, wenn sie gegen muselmanische Antisemiten demonstrieren. :))
Wie geil.

Deutschland wird immer schöner. Musels gegen Juden, Türken gegen Schwarzafrikaner, Russen gegen Türken und die Deuschen mittendrin.

Deutschmann
19.05.2010, 06:56
Na so ein Pech aber auch.
Da hatten sich unsere linken Gutmenschen schon auf die nächste Lichterkette gefreut und haben jetzt Angst, plötzlich pöse Nazis zu sein, wenn sie gegen muselmanische Antisemiten demonstrieren. :))
Wie geil.

Deutschland wird immer schöner. Musels gegen Juden, Türken gegen Schwarzafrikaner, Russen gegen Türken und die Deuschen mittendrin.

Das ist ja nicht alles. Interessanterweise halten auch die größten Antisemiten in Deutschland - die Linke - ihre Schnauze. :))

henriof9
19.05.2010, 07:10
dieses luder sollte rausgeworfen werden!

Nö, laß die mal hier.
Wenn jetzt die Muslime gegen Synagogen vorgehen hat nur der ZdJ den nötigen Einfluß um unsere durchgeknallten Gutmenschen und Integrationsbefürworter auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Esreicht!
19.05.2010, 07:41
Hallo


»Ich hätte einen öffentlichen Aufschrei erwartet!«

Der vorbestrafte Schwerstverbrecher, Häuser-Spekulant und ZdJ-Vorsitzende Bubis konnte 1994 zum Lübecker Brandanschlag noch weltweit die jüdische Hetzmaschinerie anwerfen, entpuppte sich dennoch als Rohrkrepierer:D




Das Mossad-Dossier


....Auf jeden Fall könnte sich der Mossad, durch die scheinbar bedingungslose Hingabe der deutschen Geheimdienste und des Verfassungsschutzes, ermutigt gefühlt haben, mit dem Brandanschlag am 25.3.1994 auf die Synagoge in Lübeck für einen Höhepunkt antideutscher Agitation gesorgt zu haben.

Ach was wäre das für ein Spektakel gewesen, wenn der Synagogen-Brandanschlag ebenso problemlos wie jene in Mölln und Solingen abgelaufen wäre. Den Weltmedien der Israellobby rann bereits der Hetzspeichel durch die Mundwinkel als sie geifernd auf die Reichskristallnacht von 1938 verwiesen:

"Das Attentat vom 25.3.1994 auf das jüdische Gebetshaus hatte weltweit Aufsehen erregt." (FAZ, 15.4.1995, S. 2) Auch ließ eine Hundertschaft von Hartkern-Deppen nicht lange auf sich warten und demonstrierte mit Kerzen in der Hand und dem Judenstern auf der Brust gegen irgendwelche ominösen "Nazis". Die Krönung aller Geheimdienst-Brandanschläge schien in Lübeck gelungen.

Wieder gibt es Geheimakten

Aber diesmal lief alles ganz anders. Bereits einen Tag nach dem Anschlag ließ der Generalbundesanwalt mitteilen, daß es keine Hinweise für eine Täterschaft aus dem Rechten Lager gäbe. Judenführer Bubis verschwand plötzlich kleinlaut von den Bildschirmen und beklemmende Stille kehrte ein. Dann kam es noch schlimmer für Israel. Die Welt meldete am 9.4.1994, daß aus geheimen Akten der Bundesanwaltschaft hervorginge, "daß die Drahtzieher des Anschlags auf die Lübecker Synagoge vermutlich im Nahen Osten sitzen."

Wieder Geheimakten, die nicht geöffnet werden durften. Im Mordfall Barschel vernichtete der Verfassungsschutz alle Geheimakten. In Sachen Mölln, Solingen und Lübeck wurden die Akten einfach nicht geöffnet. Noch nicht einmal für die laufenden Gerichtsverhandlungen...

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/Mossad2.htm




kd

Esreicht!
19.05.2010, 07:56
dieses luder sollte rausgeworfen werden!

Es ist doch völlig irrelevant, durch welchen Frontmann/Frau der zionistische Statthalter in Deutschland repräsentiert wird;)

kd

Alfred
19.05.2010, 09:31
Nö, laß die mal hier.
Wenn jetzt die Muslime gegen Synagogen vorgehen hat nur der ZdJ den nötigen Einfluß um unsere durchgeknallten Gutmenschen und Integrationsbefürworter auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Das ist wohl auch nicht mehr der Fall. Denk an die Muslimdemos wo die Muslime ungestraft das Vergasen von Juden fordern durften in diesem Land. Desweiteren hat der ZDJ die Muslime stets in Schutz genommen wie zuletzt beim geplanten Bau des Islamistenzentrums in München. Hier setzt sich speziel die Knoblauch für den Bau ein.

Drache
19.05.2010, 10:06
Genau!
Wehret den Anfängen!
Nie wieder Antisemitismus!
Die Frau hat vollkommen recht!
NPD- Spinner ins Arbeitslager und Moslems raus aus Europa!

germane

umananda
19.05.2010, 10:08
Nö, laß die mal hier.
Wenn jetzt die Muslime gegen Synagogen vorgehen hat nur der ZdJ den nötigen Einfluß um unsere durchgeknallten Gutmenschen und Integrationsbefürworter auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Die Juden in Deutschland als Feuermelder zu sehen, hat schon etwas Merkwürdiges an sich.

In Deutschland und Österreich sind Juden eine verschwindend kleine Minderheit .. und stehen ständig im Fokus. In Frankreich sind Juden zumindest in Paris eine auffällige Minderheit, aber sie stehen dort weit weniger im Fokus ...

Man sollte sich fragen - weshalb das so ist und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen, indem man jeden Satz einer Frau Knobloch etc. thematisiert.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit ... "Ein Jude oder Jüdin hat gesprochen" ... so ungefähr könnte man ihn nennen.



Servus umananda

Frank
19.05.2010, 10:15
Die Juden in Deutschland als Feuermelder zu sehen, hat schon etwas Merkwürdiges an sich.

In Deutschland und Österreich sind Juden eine verschwindend kleine Minderheit .. und stehen ständig im Fokus. In Frankreich sind Juden zumindest in Paris eine auffällige Minderheit, aber sie stehen dort weit weniger im Fokus ...

Man sollte sich fragen - weshalb das so ist und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen, indem man jeden Satz einer Frau Knobloch etc. thematisiert.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit ... "Ein Jude oder Jüdin hat gesprochen" ... so ungefähr könnte man ihn nennen.

Servus umananda


Servus umananda

Ich teile deinen Eindruck, jedoch sehe ich eine andere Ursache.

Es ist doch seit Jahren Stil des ZdJ sich derart in den Vordergrund zu drängen. Diese Aufmerksamkeit hat diese kleine Gruppe schlichtweg nicht verdient. Diese Geilheit zu jedem Furz etwas sagen zu müssen, ist der Nährboden vieler antijüdische Gedanken. Ohne Frau Knobloch, ihre Vorgänger und den ZdJ insgesamt würde der Ball etwas flacher gehalten. Für alle Beteiligten wäre das besser.

Deutschmann
19.05.2010, 10:25
Ich teile deinen Eindruck, jedoch sehe ich eine andere Ursache.

Es ist doch seit Jahren Stil des ZdJ sich derart in den Vordergrund zu drängen. Diese Aufmerksamkeit hat diese kleine Gruppe schlichtweg nicht verdient. Diese Geilheit zu jedem Furz etwas sagen zu müssen, ist der Nährboden vieler antijüdische Gedanken. Ohne Frau Knobloch, ihre Vorgänger und den ZdJ insgesamt würde der Ball etwas flacher gehalten. Für alle Beteiligten wäre das besser.

Ja. Antisemitismus ist in Deutschland so gut wie ausgestorben. Wenn also der ZdJ ständig in diese Kerbe haut muss man sich nicht wundern wenn er irgendwann wieder aufkommt. Es liegt in der Natur des Menschen bei fehlendem Hintergrundwissen erst mal zu verallgemeinern. Im Klartext bedeutet das: Aussagen des ZdJ = Aussagen der Juden. Aber die Empörung und die Hatz nach Aufmerksamkeit ist nachvollziehbar. Gibt es doch eine Islamkonferenz aber keine Judenkonferenz. Böse Zungen würden sagen sie fühlen sich aus der Opferrolle gedrängt.

umananda
19.05.2010, 10:30
Ich teile deinen Eindruck, jedoch sehe ich eine andere Ursache.

Es ist doch seit Jahren Stil des ZdJ sich derart in den Vordergrund zu drängen. Diese Aufmerksamkeit hat diese kleine Gruppe schlichtweg nicht verdient. Diese Geilheit zu jedem Furz etwas sagen zu müssen, ist der Nährboden vieler antijüdische Gedanken. Ohne Frau Knobloch, ihre Vorgänger und den ZdJ insgesamt würde der Ball etwas flacher gehalten. Für alle Beteiligten wäre das besser.
Es kommt nicht darauf an, ob irgendjemand - irgendwo eine Bemerkung von sich gibt, sondern ob man auf jede Bemerkung anspringt, als wäre man regelrecht süchtig danach.

In Frankreich finden regelmäßig in den Zeitungen Debatten statt, die jedes Thema berühren ... aber diese Sucht, nach jedem Körnchen zu schnappen, ist mir dort niemals aufgefallen. Selbst Peter Handkes Bemerkung über die Muslime in Frankreich, die von einigen als "rassistisch" empfunden wurde, war eine Woche später aus den Schlagzeilen verschwunden. Ich sah dagegen in Handkes Essay eine kluge Analyse im Umgang mit der Gewaltbereitschaft von Muslimen gegenüber Frauen und Mädchen.

In Deutschland läuft es anders, da wird nicht die Sache an sich diskutiert, sondern der Mensch, der diese Äußerung veröffentlicht hat.

Servus umananda

Jodlerkönig
19.05.2010, 10:44
Es kommt nicht darauf an, ob irgendjemand - irgendwo eine Bemerkung von sich gibt, sondern ob man auf jede Bemerkung anspringt, als wäre man regelrecht süchtig danach.

...
bedank dich bei leuten wie paolo pinkel die verkokste schlampenbumsnase! der stellt sich vor jede kamera um seine weisheiten zum besten zu geben. er ist der wirkliche antisemit.....ja er fordert es direkt heraus!

Frank
19.05.2010, 10:48
Es kommt nicht darauf an, ob irgendjemand - irgendwo eine Bemerkung von sich gibt, sondern ob man auf jede Bemerkung anspringt, als wäre man regelrecht süchtig danach.

Nein. Es kommt vielmehr darauf an, wie man diese "Bemerkung" lanciert. Frau Knobloch scheint da etliche befreundete Journalisten zu haben.


In Frankreich finden regelmäßig in den Zeitungen Debatten statt, die jedes Thema berühren ... aber diese Sucht, nach jedem Körnchen zu schnappen ist mir dort niemals aufgefallen. Selbst Peter Handkes Bemerkung über die Muslime in Frankreich, die von einigen als "rassistisch" empfunden wurde, war eine Woche später aus den Schlagzeilen verschwunden. Ich fand dagegen sah in Handkes Essay eine kluge Analyse im Umgang mit der Gewaltbereitschaft von Muslimen gegenüber Frauen und Mädchen.

Ich kann keine französischen Medien beurteilen.


In Deutschland läuft es anders, da wird nicht die Sache an dich diskutiert, sondern der Mensch, der diese Äußerung veröffentlicht hat.

Servus umananda

Das kommt darauf an. Ist derjenige schon desöfteren durch solche Meldungen aufgefallen, dann wird er natürlich auch so bewertet. Völlig zurecht.

harlekina
19.05.2010, 10:52
Die Juden in Deutschland als Feuermelder zu sehen, hat schon etwas Merkwürdiges an sich.

In Deutschland und Österreich sind Juden eine verschwindend kleine Minderheit .. und stehen ständig im Fokus. In Frankreich sind Juden zumindest in Paris eine auffällige Minderheit, aber sie stehen dort weit weniger im Fokus ...

Man sollte sich fragen - weshalb das so ist und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen, indem man jeden Satz einer Frau Knobloch etc. thematisiert.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit ... "Ein Jude oder Jüdin hat gesprochen" ... so ungefähr könnte man ihn nennen.



Servus umananda

Das liegt an der Person Frau Knoblochs als solche, die sich überall einmischt, polemisiert und - meine eigene Meinung - extrem unsympathisch ist.
Mir kommt das so vor, als spreche sie nicht im Namen der hiesigen Juden, sondern nur, um in die Schlagzeilen zu kommen.

umananda
19.05.2010, 10:58
Mir kommt das so vor, als spreche sie nicht im Namen der hiesigen Juden, sondern nur, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Welcher Mensch, der sich um einen öffentlichen Posten bemüht, tut das nicht? Würde er eine Scheu vor Schlagzeilen haben, hätte er oder sie sich um eine Position im öffentlichen Raum wohl nicht beworben.

Servus umananda

umananda
19.05.2010, 11:04
Nein. Es kommt vielmehr darauf an, wie man diese "Bemerkung" lanciert. Frau Knobloch scheint da etliche befreundete Journalisten zu haben.


Frau Knobloch ist ja auch schon ziemlich lange im Geschäft ... da entwickeln sich nun einmal gewisse "Freundschaften" ...

In Wien zum Beispiel ist das Verhältnis von "Prominenten" und "Journalisten" nahezu legendär ... da geht es in Deutschland dementsprechend noch relativ harmlos zu ...

Servus umananda

dZUG
19.05.2010, 11:10
Wer einmal Lügt, dem glaub man nicht :hihi:

Michael Kohlhas
19.05.2010, 11:23
Wer einmal Lügt, dem glaub man nicht :hihi:

Es ei denn er/ sie ist Politiker.

Als Politiker können die auch ganze Märchen erzählen und die werden ihnen auch noch geglaubt.

Michael Kohlhas
19.05.2010, 11:27
Das liegt an der Person Frau Knoblochs als solche, die sich überall einmischt, polemisiert und - meine eigene Meinung - extrem unsympathisch ist.
Mir kommt das so vor, als spreche sie nicht im Namen der hiesigen Juden, sondern nur, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Frau Knobloch ist die Managerin einer Holocaustindustrie.

Und das sage ich als jemand, der den Juden neutral bis wohlwollend gegenüber eingestellt ist.

Noch schlimmer ist übrigens dieser Konvertit Kramer.

Für den sind selbst nach 1980 geborene Deutsche allesamt Naziverbrecher.

harlekina
19.05.2010, 11:27
Welcher Mensch, der sich um einen öffentlichen Posten bemüht, tut das nicht? Würde er eine Scheu vor Schlagzeilen haben, hätte er oder sie sich um eine Position im öffentlichen Raum wohl nicht beworben.

Servus umananda

Stimmt schon, allerdings muß sie damit leben, dass sie das Gegenteil davon erreicht, was sie eigentlich will.

BRDDR_geschaedigter
19.05.2010, 11:33
Die Juden in Deutschland als Feuermelder zu sehen, hat schon etwas Merkwürdiges an sich.

In Deutschland und Österreich sind Juden eine verschwindend kleine Minderheit .. und stehen ständig im Fokus. In Frankreich sind Juden zumindest in Paris eine auffällige Minderheit, aber sie stehen dort weit weniger im Fokus ...

Man sollte sich fragen - weshalb das so ist und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen, indem man jeden Satz einer Frau Knobloch etc. thematisiert.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit ... "Ein Jude oder Jüdin hat gesprochen" ... so ungefähr könnte man ihn nennen.



Servus umananda

Der ZDJ ist einfach eine Organisation, welche darauf bedacht ist, an den Fresströgen des Staates zu bleiben. Da sucht man sich eben dann schon Gründe, um seine Existenzberechtigung zu rechtfertigen.

umananda
19.05.2010, 11:34
Stimmt schon, allerdings muß sie damit leben, dass sie das Gegenteil davon erreicht, was sie eigentlich will.

Jeder, der sich in der Öffentlichkeit äußert, muss mit Gegenwind rechnen.

Servus umananda

post skriptum

Frau Knobloch repräsentiert die Generation, die noch eigene Erfahrungen mit der Shoah gemacht hat. Wer das in der Bewertung dieser Frau nicht berücksichtigt, verfehlt den Kern einer solchen Diskussion um ihre Person. Sie repräsentiert die Generation meiner Großeltern. Das sollte man nicht vergessen, wenn man den aufrichtigen Dialog mit seinen jüdischen Mitbürgern sucht.

Das Gleiche gilt auch umgekehrt .... das ich ebenfalls beachten muss, wenn ich mit Nichtjuden der gleichen Generation in Kontakt trete ...

Esreicht!
19.05.2010, 13:49
...Frau Knobloch repräsentiert die Generation, die noch eigene Erfahrungen mit der Shoah gemacht hat. Wer das in der Bewertung dieser Frau nicht berücksichtigt, verfehlt den Kern einer solchen Diskussion um ihre Person. Sie repräsentiert die Generation meiner Großeltern. Das sollte man nicht vergessen, wenn man den aufrichtigen Dialog mit seinen jüdischen Mitbürgern sucht.

Das Gleiche gilt auch umgekehrt .... das ich ebenfalls beachten muss, wenn ich mit Nichtjuden der gleichen Generation in Kontakt trete ...


Umso erstaunlicher, daß dem Auschwitzüberlebenden Hajo G. Meyer auf Druck der Israel-Lobby seinerzeit in der Heiliggeist-Kirche Frankfurt die "Dialog"-Möglichkeit verwehrt wurde. In welchem KZ saß denn Frau Knobloch;)

Das Verwehren von erst zugesagten, dann auf Druck der Israel-Lobby dann doch verweigerten Veranstaltungsräumen von jüdischen Israel-Kritikern ist also nicht neu! Aktuell hatte darüber die Jüdin Iris Hefets in der taz kommentiert, weshalb sie und die taz gleich mit der Zion-Bannstrahl traf:


Pilgerfahrt nach Auschwitz
KOMMENTAR VON IRIS HEFETS

Was haben die beiden Professoren Ilan Pappe (Israel), Norman Finkelstein (USA) und der Publizist Hajo Meyer (Deutschland) gemeinsam? Alle drei sind Juden, Überlebende des Holocaust beziehungsweise deren Nachkommen sowie vehemente Kritiker der israelischen Politik.

Was haben die Stadt München, die Trinitatiskirche in Berlin, die Heinrich-Böll- und die Rosa-Luxemburg-Stiftung gemein? Sie alle haben, nach anfänglichen Zusagen, Ilan Pappe beziehungsweise Norman Finkelstein wieder ausgeladen und ihnen versprochene Veranstaltungsräume verwehrt - so wie es die Heiliggeistkirche in Frankfurt vor ein paar Jahren bereits einmal mit Hajo Meyer getan hatte. Die genannten Institutionen gaben damit dem Druck sich proisraelisch gebender Kreise nach, die Finkelstein, Pappe und Meyer sogar als "Antisemiten" denunzierten. Wegen der Schoah. So nennt man das mittlerweile...

http://www.taz.de/1/debatte/kommenta...ach-auschwitz/


Warum unterbinden die Zions eigentlich den "aufrichtigen Dialog" mit jüdischen Mitbürgern ? Statt dessen werden wir von der Marketing-Abteilung der Holocaust-Industrie dauerberieselt, und das auch noch von einer Halbjüdin und einem Konvertiten!

Weih mich doch mal in die Geheimnisse besseren Verstehens ein:D?(




kd

Cash!
19.05.2010, 14:17
Leider hat man noch keine stiernackigen Gaskammer-Nazis identifizieren oder verhaften können, und auch keine braunen Hinterzimmer- und Stammtisch-Gröhler weit und breit.

Stattdessen offenbar ein Gruß aus dem Orient. Dieser ist mit der stetigen Massenzuwanderung nämlich anscheinend auch schon in Worms angekommen:


Jüdische Allgemeine (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7472)

Noch besteht ein Funke Hoffnung für Frau Knobloch und die ganz besonders göttlich Auserwählten, daß es vielleicht doch ein "Deutscher" war. Vielleicht wenigstens einer mit "Migrationshintergrund", der kann dann als Ersatz-Nazi herhalten.

Währenddessen werden die Genossen und Gutmenschen beim Tagesspiegel langsam motzig, und legen dem Ehrenjuden Kramer nahe, doch einfach das Maul zu halten:

Ein jüdischer Folklorist (http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-juedischer-folklorist/1840868.html)
Tja, kennt ihr die Geschichte vom Jungen der dauernd "Wölfe!" schreit?
Frau Knobloch hat sie zur Hälfte gelesen...

Blue Max
19.05.2010, 14:19
Damals wollten sie keine Deutschen sein,

Das stimmt so nicht. Die meisten Juden waren voll assimiliert und dazu noch deutschnational eingestellt. Selbst im 2.Weltkrieg kämpften Juden auf deutscher Seite, mit Wissen und Duldung Hitlers:

Generalfeldmarschall Erhard Milch, der Schöpfer der deutschen Luftwaffe

http://s5.directupload.net/images/100519/3unkhnag.jpg (http://www.directupload.net)


also können sie es heute auch nicht sein.

Das schon eher. Die deutsch-jüdische Symbiose ist endgültig Geschichte. Nach dem HC kann es keine deutschen Juden mehr geben.

Ich sehe die Juden, die heute in Deutschland leben, als Israelis an, also als Ausländer. Die Juden wollen auch keine Deutschen mehr sein. Das Kapitel ist abgeschlossen.

Bruddler
19.05.2010, 14:24
Knobloch wieder mal unzufrieden...
Herrgott nochmal, dann sollen sie halt ganz offiziell die Macht übernehmen, dann können sie die Politik nach ihren Gunsten gestalten....

Bruddler
19.05.2010, 14:28
Leider hat man noch keine stiernackigen Gaskammer-Nazis identifizieren oder verhaften können, und auch keine braunen Hinterzimmer- und Stammtisch-Gröhler weit und breit.

Stattdessen offenbar ein Gruß aus dem Orient. Dieser ist mit der stetigen Massenzuwanderung nämlich anscheinend auch schon in Worms angekommen:


Jüdische Allgemeine (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7472)

Noch besteht ein Funke Hoffnung für Frau Knobloch und die ganz besonders göttlich Auserwählten, daß es vielleicht doch ein "Deutscher" war. Vielleicht wenigstens einer mit "Migrationshintergrund", der kann dann als Ersatz-Nazi herhalten.

Währenddessen werden die Genossen und Gutmenschen beim Tagesspiegel langsam motzig, und legen dem Ehrenjuden Kramer nahe, doch einfach das Maul zu halten:

Ein jüdischer Folklorist (http://www.tagesspiegel.de/meinung/ein-juedischer-folklorist/1840868.html)

Die Juden in D sollten endlich erkennen, dass ihnen der Wind aus einer ganz anderen Richtung ins Gesicht bläst. Vor lauter "Naz-Nazi-Nazi-Schuldkult" verliert man die Realität aus den Augen....

Krabat
19.05.2010, 14:41
Das ist ja schrecklich. Was bleibt jetzt von der ZDJ-Taktik sich mit den Deutschmuseln zu verbünden und gemeinsam Islamophobie/Antisemitismus zu schreien?

Nationalix
19.05.2010, 15:04
Nö, laß die mal hier.
Wenn jetzt die Muslime gegen Synagogen vorgehen hat nur der ZdJ den nötigen Einfluß um unsere durchgeknallten Gutmenschen und Integrationsbefürworter auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Eher beißen sich Michel F. und Stefan K. die Zunge ab, als gegen die Muslime zu stänkern.

Nationalix
19.05.2010, 15:06
Die Juden in Deutschland als Feuermelder zu sehen, hat schon etwas Merkwürdiges an sich.

In Deutschland und Österreich sind Juden eine verschwindend kleine Minderheit .. und stehen ständig im Fokus. In Frankreich sind Juden zumindest in Paris eine auffällige Minderheit, aber sie stehen dort weit weniger im Fokus ...

Man sollte sich fragen - weshalb das so ist und nicht einen Thread nach dem anderen eröffnen, indem man jeden Satz einer Frau Knobloch etc. thematisiert.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit ... "Ein Jude oder Jüdin hat gesprochen" ... so ungefähr könnte man ihn nennen.



Servus umananda

Vielleicht geben die französischen Juden nicht zu jedem umgefallenen Reissack eine Pressemitteilung heraus.

Nationalix
19.05.2010, 15:11
bedank dich bei leuten wie paolo pinkel die verkokste schlampenbumsnase! der stellt sich vor jede kamera um seine weisheiten zum besten zu geben. er ist der wirkliche antisemit.....ja er fordert es direkt heraus!

Michel F. ist mir zutiefst unsympathisch. Als Passbild könnte er auch eine Judenkarikatur aus dem Stürmer nehmen.

henriof9
19.05.2010, 16:33
Eher beißen sich Michel F. und Stefan K. die Zunge ab, als gegen die Muslime zu stänkern.

Abwarten, ist nur alles eine Frage der Zeit.

Um so weniger jetzt dagegen unternommen und opponiert wird um so frecher werden die Muslime, weiß man doch das sie gleich die ganze Hand nehmen wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

Und wenn das noch so weitergeht kann der ZdJ ja nun nicht seine obligatorische Nazikeule schwingen und dann muß sich unsere Regierung, welche das dann auch immer ist, sich etwas einfallen lassen- schließlich besitzt Israel unsere uneingeschränkte Solidarität ( oder so ähnlich ) und das muß dann auch für die hier in Deutschland lebenden Juden gelten.

Nationalix
19.05.2010, 17:53
Abwarten, ist nur alles eine Frage der Zeit.

Um so weniger jetzt dagegen unternommen und opponiert wird um so frecher werden die Muslime, weiß man doch das sie gleich die ganze Hand nehmen wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

Und wenn das noch so weitergeht kann der ZdJ ja nun nicht seine obligatorische Nazikeule schwingen und dann muß sich unsere Regierung, welche das dann auch immer ist, sich etwas einfallen lassen- schließlich besitzt Israel unsere uneingeschränkte Solidarität ( oder so ähnlich ) und das muß dann auch für die hier in Deutschland lebenden Juden gelten.

Der ZdJ als Retter Deutschlands? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bettmaen
19.05.2010, 18:17
Ich sehe die Juden, die heute in Deutschland leben, als Israelis an, also als Ausländer. Die Juden wollen auch keine Deutschen mehr sein. Das Kapitel ist abgeschlossen.
Deutsche Juden sind Deutsche, auch heute. Sie sind nicht weniger deutsch als katholische oder protestantische Deutsche.

Polnische Juden mit deutschem, französischem und israelischem Pass wie Paolo Pinkel sind keine Deutsche im engeren Sinne. Auch die Kontingentflüchtlinge, die ins Land der Täter geströmt sind, sind keine Deutsche, sondern Russen oder was auch immer.

Denkpoli
19.05.2010, 18:18
Abwarten, ist nur alles eine Frage der Zeit.

Um so weniger jetzt dagegen unternommen und opponiert wird um so frecher werden die Muslime, weiß man doch das sie gleich die ganze Hand nehmen wenn man ihnen den kleinen Finger reicht.

Das ist dem ZDJ aber schon heute bekannt und das war es auch vor 10, 20, 30 ... Jahren.

henriof9
19.05.2010, 18:19
Der ZdJ als Retter Deutschlands? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich ja auch nicht, aber hat man nicht auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen ? :D

Krabat
19.05.2010, 19:11
Deutsche Juden sind Deutsche, auch heute. Sie sind nicht weniger deutsch als katholische oder protestantische Deutsche.

Polnische Juden mit deutschem, französischem und israelischem Pass wie Paolo Pinkel sind keine Deutsche im engeren Sinne. Auch die Kontingentflüchtlinge, die ins Land der Täter geströmt sind, sind keine Deutsche, sondern Russen oder was auch immer.

Es gibt keine deutschen Juden. Es gibt nur Angehörige des jüdischen Volkes, die in Deutschland leben. Deshalb heißt der ZDJ ja auch nicht Zentralrat der deutschen Juden, sondern Zentralrat der Juden in Deutschland.

Felix Krull
19.05.2010, 23:37
Alle Anschläge und Schmierereien, die Synagogen zum Ziel hatten, sind in den letzten Jahren von sogenannten "Südländern" begangen worden. Dem VS, der BRD und den anderen Systemlingen gehen so langsam die "Nazis" aus.

Brandanschlag auf Düsseldorfer Synagoge (03.10.2000) (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,96419,00.html)

Aufklärung des Anschlags (http://www.jgd.de/Anschlag/Aufklaerung.htm)

Algerier soll Dresdner Synagoge beschmiert haben (23.11.2009) (http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2321151)

Sag mir wo die Nazis sind, wo sind sie geblieben ..... *träller*

Marlen
20.05.2010, 14:01
Es gibt keine deutschen Juden. Es gibt nur Angehörige des jüdischen Volkes, die in Deutschland leben. Deshalb heißt der ZDJ ja auch nicht Zentralrat der deutschen Juden, sondern Zentralrat der Juden in Deutschland.

Wortspielerei .... mir ist das wurscht.

Für Israel sind das warscheinlich Ausländerjuden - und auch das ist mir wurscht.

Wenn sie hier leben wollen sie sich einsortieren/integrieren und gut ist.