PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurden Staat ein zweites Israel.

Seiten : 1 [2]

Freelancer
26.05.2010, 11:38
Diese Appartheitgerede ist vollkommen aus der Luft gegriffen.Das könntest Du behaupten, wenn Du die internationale Definition von Apartheid nicht kenntest.

Zwangsjudaisierung?Bist du wirklich so ungebildet?Juden Missionieren nicht hast Dümmerchen das nicht gewusst?:hihi::hihi:
1. Ist bei euch jeder Nachfahre einer Jüdin automatisch Jude und jedem männlichen Neugeborenen wird nach 8 Tagen ein Teil seines Schwanzes abgeschnitten, ob er will oder nicht.
2. Haben Juden sehr wohl im großen Stil missioniert und tun das noch bis heute, wenn auch nicht mehr zum Juden-, sondern zum Noachidentum.

P.S. Über den Grad Deiner Bildung und Intelligenz braucht man nicht zu spekulieren.

Alfred
26.05.2010, 16:40
Hier einige Artikel zu den damaligen Ereignissen vor dem Strategieschwenk der PKK und Haydar Isik, der sich mit Öcalan traf (nach eigenen Aussagen in einem Interview), um diese Israel-Propaganda Strategie umzusetzen.

Unser Freund Dayan vergisst angesichts seiner Propaganda wohl solche Vorkommnisse:
PKK-Führer erklärt Israel zum Hauptziel der Vergeltung
http://www.tagesspiegel.de/politik/pkk-fuehrer-erklaert-israel-zum-hauptziel-der-vergeltung/71766.html

Schüsse am israelischen Konsulat
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,51689,00.html

Die Israelis handeln wenigstens wenn die Musels Blut wollen. Und Dayan vergisst so manches manchmal, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste.

Dayan
26.05.2010, 16:58
Die Israelis handeln wenigstens wenn die Musels Blut wollen. Und Dayan vergisst so manches manchmal, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste.Hi Alfred!Ich vergesse nichts!Wenn uns Budhisten angreifen wehren wir uns auch wenn uns Neonazis oder Araber angreifen eben auch!Wir sind da Opurtunisten es ist egal wer uns angreift wir wehren uns.Die Angriffe gegen Jüdischen Leben kommen naturgemäss in ca 99,9999 Fällen von den Musels also sind auch unter den Angreifern auch 99,9999% Toten Terroristen!

Dayan
26.05.2010, 17:00
Es ist Ergebnis eigener Beobachtung und kein einseitige Propagandakonsum.

Auf meine diesbezügliche Beispiele und dazu gehörende Quellen die ich hier reingestellt habe, wurde niemand von der Pro-J-Fraktion eingegangen. Man zog vor, entweder die Inhalte zu verharmlosen, die Quellen und/oder mich zu diskreditieren oder mich beleidigen.Lass dich durch beeinflussung nicht hinreissen!!!!!!!!!

David Addison
26.05.2010, 17:35
Die Diskussion ist unsinnig, weil es keinen eigenen Kurdenstaat gibt, je gegeben hat und auch nie geben wird.

Meriwan
26.05.2010, 17:38
Die Diskussion ist unsinnig, weil es keinen eigenen Kurdenstaat gibt

Eben genau aus diesem Grund gibt es diese Diskussion ja:]

und auch nie geben wird.

Du kannst in die Zukunft schauen?? Mach dich nicht noch lächerlicher:cool:

Freelancer
26.05.2010, 17:44
Eben genau aus diesem Grund gibt es diese Diskussion ja:]Die Türkei ist FAKT, Kurdistan nicht.

:gap:

JensVandeBeek
26.05.2010, 18:03
Die Diskussion ist unsinnig, weil es keinen eigenen Kurdenstaat gibt, je gegeben hat und auch nie geben wird.

Warum bist du so sicher?

borisbaran
26.05.2010, 18:39
Das sagte man auch über Israel!Und jetzt steht der stärkste fortschittlichste und anständigste Staat im Nahen Osten=Israel!Rom ist tot aber Israel steht!
Das Problem ist aber, dass Israel da Glück hatte, dass das osmanische Imperium abkackte... Heutzutage hatt nur der Nordirak eine wie auch immer geartete und bisher äußerst theoretische Chance auf Unabhängigkeit. Z.B. ist die Türkei das Land mit dem größten Anteil an Kurden (Und da geht es mit der Unabhängigkeit auch nicht so recht voran,soweitich das sehe...), ebenso im Iran, Syrien oder Libanon (Wusstet ihr schon, dass es in Deutschland 500.000-800.000 Kurden gibt?). Die Kurden im Nordirak werden mit jedem Tag autonomer und auch die Türkei schickt jetzt keinMilitär, sondern Invetsitionen, lohnt sich mehr für beide Seiten, dass wollen die sich sicher nciht verderben lassen.

Freeman
26.05.2010, 18:45
Die Türkei ist FAKT, Kurdistan nicht. :gap:

Die Sowjetunion war auch mal ein Fakt :cool:

borisbaran
26.05.2010, 18:53
Bzw war das Osmanische Imperium ("Osmanische" großgeschrieben) auch mal ein Fuckt... ääähhh ... Fakt. Und an seiner Stelle sind nu ein Haufen Staaten.

Freelancer
26.05.2010, 19:05
Bzw war das Osmanische Imperium ("Osmanische" großgeschrieben) auch mal ein Fuckt... ääähhh ... Fakt. Und an seiner Stelle sind nu ein Haufen Staaten.Es gibt noch einen Staat, der bald Fakt sein wird, wenn er sein rassistischtes und in Apartheid resolutierendem Selbstverständnis beibehält. :D

borisbaran
26.05.2010, 19:42
@#263
Und Fakt bleiben wird... Trotzd deiner Terrorkumpels.

David Addison
26.05.2010, 19:47
Warum bist du so sicher?

Wir reden hier von Kurden. Da fehlt die Intelligenz, um einen eigenen Staat zu gründen. Ist ja nicht umsonst so, dass die 25 Millionen Kurden in der Türkei, Iran, Irak und Syrien das größte "Volk" ohne eigenen Staat sind. Die können es einfach nicht.

Janitschare429
27.05.2010, 12:59
19 Tote bei türkischen Luftangriff

Bei einem Luftangriff der türkischen Luftwaffe im Nordirak sind 19 kurdische Rebellen getötet worden. Der Angriff sei bereits in der vergangenen Woche geflogen worden, meldete die amtliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Er richtete sich gegen mutmaßliche Lager der Rebellen in den Gebirgsregionen Hakurk, Zap und Kandil. Überdies wurden bei Kämpfen in der türkischen Provinz Tuncelli vier weitere Rebellen getötet, wie Anadolu weiter berichtete. Die Nachrichtenagentur berief sich dabei auf abgehörten Funkverkehr zwischen den Rebellen. Die türkischen Streitkräfte meldeten unterdessen den Tod eines Soldaten bei einem weiteren Gefecht in der Ortschaft Uludere nahe der irakischen Grenze.

Aslanim TSK!

Edit(Quelle vergessen):
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/05/27/11-tuerkei-rebellen-tod.html

Pikes
30.05.2010, 07:56

Na Freeman, dann sollen Deine Landsleute mal aufpassen dass "Kurdistan" nicht bald auch mal ein "Fakt" war ;). Immer geschmeidig bleiben Jungs.

Pilgrim
30.05.2010, 09:56
Wir reden hier von Kurden. Da fehlt die Intelligenz, um einen eigenen Staat zu gründen. Ist ja nicht umsonst so, dass die 25 Millionen Kurden in der Türkei, Iran, Irak und Syrien das größte "Volk" ohne eigenen Staat sind. Die können es einfach nicht.
Der Rassismus stinkt förmlich.

Freelancer
30.05.2010, 10:44
Der Rassismus stinkt förmlich.Den rieche ich auch, wenn Du und Deinesgleichen dort statt Kurden Palästinenser stehen hätten, Heuchler.

Dayan
30.05.2010, 17:14
Den rieche ich auch, wenn Du und Deinesgleichen dort statt Kurden Palästinenser stehen hätten, Heuchler.Den Terroristen forderst du Freiheit und den unterdrückten Kuden gönnst du nichts!Du Heuchler!

Freelancer
30.05.2010, 19:13
Den Terroristen forderst du Freiheit und den unterdrückten Kuden gönnst du nichts!Du Heuchler!Womit bringe ich zum Ausdruck, dass ich Kurden nichts gönne, Lügenmaul? Es ist doch eher so, dass Du der Heuchler bist, weil Du das für Kurden forderst, was Du den Palästinensern versagst.

henriof9
30.05.2010, 19:29
/// Wer möchte wegen persönl. Spam als Erster den Strang zwangsweise verlassen ?

marc
31.05.2010, 17:28
Borisbaran ist raus.

emire
31.05.2010, 17:49
Den Terroristen forderst du Freiheit und den unterdrückten Kuden gönnst du nichts!Du Heuchler!

In der Türkei gibt es keine Blockade gegen Kurden,es gibt dort auch keine Apartheid wie ihr sie praktiziert.
Türkische Straßen werden von allen Benutzt,es gibt keine Herrenstraßen wie in Israel.

Wie wäre es wenn wir tauschen würden alle Palistinenser in die Türkei und alle Kurden nach Israel.
Eine Kurdische Frau gebährt im Durchschnitt 8 Kinder,das wäre was,ihr hättet Soldaten noch und nöcher....

Dayan
31.05.2010, 19:24
In der Türkei gibt es keine Blockade gegen Kurden,es gibt dort auch keine Apartheid wie ihr sie praktiziert.
Türkische Straßen werden von allen Benutzt,es gibt keine Herrenstraßen wie in Israel.

Wie wäre es wenn wir tauschen würden alle Palistinenser in die Türkei und alle Kurden nach Israel.
Eine Kurdische Frau gebährt im Durchschnitt 8 Kinder,das wäre was,ihr hättet Soldaten noch und nöcher....Her mit den Kurden1Es sind ein Kulturvolk und keine türkische und arabische Barbaren!

Dayan
02.06.2010, 06:58

Eine Kurdische Frau gebährt im Durchschnitt 8 Kinder,das wäre was,ihr hättet Soldaten noch und nöcher....In der Türkei werden ganze Kurdischen Dörfer ausgelöscht und Massenvergewaltigungen an kurdinen sind an der Tagesordnung!

Durkheim
02.06.2010, 10:17
Die Kurden werden ihren Staat bekommen wo sie leben!Ein Teil der Türkei -Syriens und Iran!
Ihr habt auch nicht einen Staat dort gegründet, wo ihr zuvor gelebt habt.

Durkheim
02.06.2010, 10:20
In der Türkei werden ganze Kurdischen Dörfer ausgelöscht und Massenvergewaltigungen an kurdinen sind an der Tagesordnung!
Die Räumung von Kurdendörfern betraf lediglich PKK unterstützende Dörfer. Und angeordnet wurde es erstmals vom kurdischen Premierminister Turgut Özal. Er begründete diese Massnahme mit den Worten. Ein Fisch könne nicht mehr weiterschwimmen, wenn der See ausgetrocknet sei. Mit See meinte er Dörfer, die der PKK Unterschlupf bieten.

Dass PKK-Terroristinnen vergewaltigt wurden, ist richtig, aber u.a. auch von PKK-Terroristen selbst, darunter auch Öcalan und nicht zuletzt und vor allem durch kurdische Dorfschützer.

Durkheim
02.06.2010, 10:24
Die Kurden könnt ihr ruhig nach Israel holen,wir schenken sie euch.

http://www.youtube.com/watch?v=SOI-EYGdjww&feature=related
Erst gestern hat die kurdische PKK/BDP Führung den Staat Israel wegen den Vorfällen mit den Hilfslieferungen verurteilt. Die PKK kämpfte bereits im Libanon-Krieg gegen Israel und sieht bis heute in Israel einen Aggressor und Unrechtsstaat.

Und in Deinem Video sieht man kurdische Islamisten, die ebenfalls traditionell antisemitisch bis Israelfeindlich sind.

Und Dayan möchte sie nach Israel holen. So dumm muss man erst einmal sein :))

JensVandeBeek
02.06.2010, 13:01
Her mit den Kurden1Es sind ein Kulturvolk und keine türkische und arabische Barbaren!

In Israel werden nicht mal die schwarze Juden aus Afrika voll akzeptiert, sogar arabische Israelis werden diskriminiert. Die (muslimische) Kurden würden dort Menschen in 6. 7. 8. Klasse behandelt.

Dayan
02.06.2010, 14:57
Kurden verlieren langsam ihr Geduld:http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5631298,00.html| 00:00 UTC
Kurdenrebellen greifen im Südosten der Türkei an

ANKARA: Bei Kämpfen zwischen türkischen Sicherheitskräften und kurdische Rebellen sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Wie das Militär mitteilte, griffen Kämpfer der verbotenen Kurden-Partei PKK im Südosten der Türkei Armeepatrouillen und Dorfwächter an

David Addison
02.06.2010, 18:32
Kurden verlieren langsam ihr Geduld:http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5631298,00.html| 00:00 UTC
Kurdenrebellen greifen im Südosten der Türkei an

ANKARA: Bei Kämpfen zwischen türkischen Sicherheitskräften und kurdische Rebellen sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Wie das Militär mitteilte, griffen Kämpfer der verbotenen Kurden-Partei PKK im Südosten der Türkei Armeepatrouillen und Dorfwächter an

Nachdem wir letzet Woche in 2 Tagen 80 Kurden liqudiert haben versuchen sie sich nun zu rächen. Der verzweifelte Versuch Stärke zu demonstrieren. Wären es keine Kurden könnte man sie für israelische Tunten halten.

Dayan
02.06.2010, 18:44
Nachdem wir letzet Woche in 2 Tagen 80 Kurden liqudiert haben versuchen sie sich nun zu rächen. Der verzweifelte Versuch Stärke zu demonstrieren. Wären es keine Kurden könnte man sie für israelische Tunten halten.Türkische Spinnereien!Die Kurden sind 10000x bessere kämpfer als die Altersschwachen Türken!Selbst die Araber haben euch zerhackt!Und das will was heissen!

David Addison
02.06.2010, 18:47
Türkische Spinnereien!Die Kurden sind 10000x bessere kämpfer als die Altersschwachen Türken!Selbst die Araber haben euch zerhackt!Und das will was heissen!

Und aus euch hat man Socken für Uboot-Besatzungen gemacht. :D Denk mal drüber nach. :D

Mr Capone-E
02.06.2010, 18:47
Kurden werden schon noch zu ihrem Recht gelangen. Die türkischen Wehrpflichtigen fliehen ins Ausland, um sich vor den Kämpfen zu drücken und haben dann das große Maul übers Internet. Bozkurt Schwuchteln eben.

Dayan
02.06.2010, 18:48
Und aus euch hat man Socken für Uboot-Besatzungen gemacht. :D Denk mal drüber nach. :DLass die Scheiss.Du weisst doch,das ihr ausser ein Disco ausseinader nehmen nichts bringt!Aber auch nur in Deutschland versucht es in Israel!

Freelancer
02.06.2010, 20:04
Lass die Scheiss.Du weisst doch,das ihr ausser ein Disco ausseinader nehmen nichts bringt!Aber auch nur in Deutschland versucht es in Israel!Was bringt ihr den fertig, außer Zivilisten eines Hilfskonvois zu töten?

Dayan
02.06.2010, 20:55
Was bringt ihr den fertig, außer Zivilisten eines Hilfskonvois zu töten?Das waren doch keine Zivilisten sondern türkische Abschaum!Die wollten eine Abreibung und das haben die bekommen!Das nächstemal gerne mehr!

Freelancer
02.06.2010, 21:25
Das waren doch keine Zivilisten sondern türkische Abschaum!Die wollten eine Abreibung und das haben die bekommen!Das nächstemal gerne mehr!Du meinst, außer Zivilisten von Hilfskonvois töten und leugnen, dass sie Zivilisten wären, könnt ihr nichts?

JensVandeBeek
02.06.2010, 21:43
Die türkischen Wehrpflichtigen fliehen ins Ausland, um sich vor den Kämpfen zu drücken ...

Das kannst du sicherlich auch glaubhaft belegen, oder ?

JensVandeBeek
02.06.2010, 21:50
In der Türkei werden ganze Kurdischen Dörfer ausgelöscht und Massenvergewaltigungen an kurdinen sind an der Tagesordnung!

Du schreibst themenfremd, mein Freund!

Wie viel Familien hat IDF gelöscht? Wie viel Zivilisten und Kleinkinder hat IDF gezielt getötet? Wie viele Väter hat man willkürlich verhaftet und befindet sich Jahr lang ohne Anklage in Gefängnissen, die damals die Engländer gebaut haben?

Ich verstehe dass du zurzeit über die Türkei verärgert bist, das berechtigt dich aber nicht Blödsinn zu schreiben. Versuch doch Mal deinen Frust anders loszuwerden.

Soll ich hier persönliche Notizen eines ehemaligen Schabak-Mitarbeiter reinstellen???

Weiter_Himmel
02.06.2010, 22:00

Wie viel Familien hat IDF gelöscht? Wie viel Zivilisten und Kleinkinder hat IDF gezielt getötet? Wie viele Väter hat man willkürlich verhaftet und befindet sich Jahr lang ohne Anklage in Gefängnissen, die damals die Engländer gebaut haben?

Ich verstehe dass du zurzeit über die Türkei verärgert bist, das berechtigt dich aber nicht Blödsinn zu schreiben. Versuch doch Mal deinen Frust anders loszuwerden.

Soll ich hier persönliche Notizen eines ehemaligen Schabak-Mitarbeiter reinstellen???

1: Sicherlich einige da die Moslems gerne lebende Schutzschilder verwenden.
2: Die Zahl dürfte gegen null gehen.Natürlich gibt es auch in einer Armee wie der IDF ab und an einen Soldaten der durchdreht.Jedoch nicht so oft wie z.B. unter den primitiven Türken(Türkische Zivilisten eingeschlossen).
3: Sicherlich hat die Israelische Polizei auch einige unschuldige verhaftet.Das passiert in jeden Staat auf dieser Welt.Glücklicherweise wurden solche Irrtümer schnell aufgeklärt.
4: Außerdem und da denke ich wirst du mir zustimmen liegt das alles an der schwäche der 100 millionen Moslems um Israel herum die offenbar nicht mit 5 mio Juden fertig werden.Ich meine im 6 Tage Krieg starben keine 1000 Israelischen Soldaten aber fast 20000 Moslemische.
5: Die Türkische Armee hat in der Tat einige Vergewaltigungen an Kurden begangen und ihre hohen Militärs haben das sogar verteidigt.

Dayan
02.06.2010, 22:11

Soll ich hier persönliche Notizen eines ehemaligen Schabak-Mitarbeiter reinstellen???Schreib was du willst!Die Türken sind die geborenen Verräter.Ich habe denen nie getraut selbst Araber sind als Verbündeten mir lieber!

Freeman
02.06.2010, 22:26
1: Sicherlich einige da die Moslems gerne lebende Schutzschilder verwenden.
2: Die Zahl dürfte gegen null gehen.Natürlich gibt es auch in einer Armee wie der IDF ab und an einen Soldaten der durchdreht.Jedoch nicht so oft wie z.B. unter den primitiven Türken(Türkische Zivilisten eingeschlossen).
3: Sicherlich hat die Israelische Polizei auch einige unschuldige verhaftet.Das passiert in jeden Staat auf dieser Welt.Glücklicherweise wurden solche Irrtümer schnell aufgeklärt.
4: Außerdem und da denke ich wirst du mir zustimmen liegt das alles an der schwäche der 100 millionen Moslems um Israel herum die offenbar nicht mit 5 mio Juden fertig werden.Ich meine im 6 Tage Krieg starben keine 1000 Israelischen Soldaten aber fast 20000 Moslemische.
5: Die Türkische Armee hat in der Tat einige Vergewaltigungen an Kurden begangen und ihre hohen Militärs haben das sogar verteidigt.

Die Türkei hat die bestialistische Methoden gegen die kurdische Bevölkerung angewendet, um ihre Identität auszulöschen.

Kurdenverfolgung in der Türkei

"Wir mordeten nachts, während der Überstunden"
Von Daniel Steinvorth, Istanbul

Die Todesengel kamen in weißen Autos, wen sie befragten, der verschwand für immer: Ermittler verfolgen die Spuren einer Spezialeinheit, die bis in die neunziger Jahre PKK-Verdächtige jagte. Nun öffnen die Behörden Brunnen, in denen die Geheimdienstleute ihre Opfer verschwinden ließen.
..
Auf der Straße erschossen, "wie ein Tier"
..
Angst und Schrecken verbreitet
..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.html

Die Kurden sprechen nicht mehr

In Massenprozessen stehen 14 000 Kurden vor Gericht, die meisten wegen Separatismus und Umsturzversuchs - nach dem türkischen Strafgesetz todeswürdige Verbrechen. Einer der letzten Verteidiger in den Kurdenprozessen, Serafettin Kaya, der selbst monatelang inhaftiert war und dann flüchten konnte, wirft den Militärgerichten Rechtsbrüche vor und prangert die grausamen Verhörmethoden im Militärgefängnis Diyarbakir an.
..
Frauen vergewaltigt man mit Schlagstöcken,
...
"Vielerorts ist die gesamte Dorfökonomie zusammengebrochen." Mehr denn je sind die Kurden auf die Märkte angewiesen, weil türkische Soldaten bei Razzien auf abgelegene Kurdendörfer die Kleidung und Wintervorräte der Dörfler vernichten. Bei diesen Razzien wird bestialisch mißhandelt, immer wieder bringen die Dörfler ihre Frauen in die Berge, um sie vor Vergewaltigungen zu bewahren.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.htm

Ich hoffe, jetzt wird jeder verstehen, warum die Kurden nicht mehr unter der Herrschaft der Barbaren leben wollen und für ihre Unabhägigkeit kämpfen.

JensVandeBeek
02.06.2010, 23:12
Die Türkei hat die bestialistische Methoden gegen die kurdische Bevölkerung angewendet, um ihre Identität auszulöschen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,626351,00.htm

Ich hoffe, jetzt wird jeder verstehen, warum die Kurden nicht mehr unter der Herrschaft der Barbaren leben wollen und für ihre Unabhägigkeit kämpfen.

Na? wieder Mal passende Strang gefunden um deine bekannte Hass-Triaden loszuwerden?. Versuch Mal zuerst vor eigene Tür zu kehren, Kleiner ;

Die Situation für Frauen hat sich im Nordirak seit dem Sturz Saddam Husseins ebenfalls rapide verschlechtert
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3065&Itemid=214

Steigende Kinderarbeit
Gleichzeitig mit der Einschränkung der Menschenrechte im Nordirak verschärft sich - gegen allen Berichten in den westlichen, imperialistischen Medien - die soziale Situation in der Region
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=3065&Itemid=214

Folter und Rechtlosigkeit in den kurdischen Gefängnissen im Nordirak

Verfolgung von Journalisten im Nordirak
Auskunft der SFHLänderanalyse, Alexandra Geiser, Bern 03.06.2009
www.fluechtlingshilfe.ch.

Folter im nordirakischen Kurdengebiet
Menschenrechtler kritisieren Folter im Nordirak
http://www.iraktribunal.de/crimes/reports/folter_nordirak.html

Kurdische Expansionbewegungen bedrohen Stabilität im Nordirak
http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fchristiansofiraq.com%2Fku rdishexpansioninnortherniraq.html

Im kurdisch geprägten Nordirak sind Polygamie und die Unterdrückung von Frauenweithin geduldet. Dagegen wenden sich türkische Kurdinnen und die militanten Rebellen der PKK. Für Frauen in der Region ist die PKK eine der wenigen Möglichkeiten Anerkennung zu finden. Manchmal bietet sie sogar die letzte Rettung vor dem Ehrenmord.
http://www.welt.de/politik/article2917351/Wie-die-PKK-Terrorismus-und-Feminismus-vereint.html

Wachsende Unzufriedenheit über kurdisch-nationalistisches Regime im Nordirak
http://www.wsws.org/de/2006/apr2006/irak-a08.shtml

Türkischer Journalist entführt durch kurdische Kräfte im Nordirak
http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fwww.christiansofiraq.com% 2Fkurdskidnapturkishjournalist.html

Zwangsumsiedlung der Christen im Kurdengebieten
http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fwww.christiansofiraq.com% 2Fponderingkurdishrole.html

Assyrer in Nordirak : Keine Gleichberechtigung - Opfer der Ungerechtigkeit
No equal rights - Victims of injustice
Fact-finding Mission to Northern Iraq, 28 March – 4 April 2008
http://www.christiansofiraq.com/Fact%20FindingMission08.pdf

Kurdische Miliz erzwingt christliche Assyrians, das Yezidis und das Shabak, um kurdisches zu sprechen (sonst hätte man deren Häuser angezündet).
http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fchristiansofiraq.com%2Fku rdishmilitiaforces-christianassyrians-theyezidisand%2520theshabaktospeak-kurdish.html

Wie man die Wahlrechte der Minoritäten, auf die kurdische Art stiehlt? http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fchristiansofiraq.com%2Fku rds-undermining-assyrian-voting-rights%2520.html

Kurdische Behörden verhindern Assyrern Vergabe von assyrischen Namen für deren Firmen
Kurdish authorities prevent Assyrians from using Assyrian names for their businesses
http://christiansofiraq.com/notassyriannames.html

Oppotionelle in Nordirak : Kurdische Behörden setzen Doppel-Standards ein.
http://regator.com/p/210623068/kurdish_opposition_group_kurdish_authorities_use_d ouble_standards/

kurdsiche Behörden nehmen willkürlich Assyrer Deacon John Khoshaba ausserhalb der Kurdengebiet
http://www.aina.org/news/20080221185647.htm

Talabani und Barzani haben privat Millionen von Dollar auf hohe Kante, die aus „Steuern“ von Öleinnahme in den Jahren 1991 und 2003 stammen.
http://intellibriefs.blogspot.com/2007/02/jalal-talabani-gift-for-power.html

Im Reich von »König Barzani«
http://www.doktorbrauns.de/Konig_Barzani.html

Irak: Kurdische Sicherheitskräfte foltern Gefangene
http://www.hrw.org/de/news/2007/07/02/irak-kurdische-sicherheitskr-fte-foltern-gefangene

Ein Toter und etliche Verletzte bei Protesten gegen Kurdische Behörden in Halabja
http://www.leeza.at/Media/ein-toter-und-etliche-verletzte-bei-protesten-gegen-kurdische-behoerden-in-halabja

ZWISCHEN HOFFNUNG UND ANGST -
MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN IN
DER KURDISCHEN REGION DES IRAKS
http://www.amnesty-frauen.de/pdf-rtf/Irak/Bericht_Hope%20and%20fear_dt.pdf

Die Lage in Kurdistan-Irak ist alles andere als entspannt
http://www.aufbruch.ch/kurdistan.htm

Iraq's Kurds Protest Kidnap-Slaying Of Journalist
http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=126631293

Zur Situation von Frauen in Irak/Kurdistan
http://www.haukari.de/frauen/frauen.htm

Israel, die Türkei und die Kurden
http://www.nikolaus-brauns.de/Israel-Kurden.htm

Die Lage in Kurdistan-Irak ist alles andere als entspannt
http://www.aufbruch.ch/kurdistan.htm

Israel, die Türkei und die Kurden
http://www.nikolaus-brauns.de/Israel-Kurden.htm

Iraks Kurden liebäugeln mit Türkei
http://diepresse.com/home/politik/irak/494486/index.do

Shabak im Nordirak – Opfer eines Terrorangriffs
http://gfbvberlin.wordpress.com/2009/08/13/shabak-im-nordirak-opfer-eines-terrorangriffs/

Menschenrechtler kritisieren Folter im Nordirak
http://www.iraktribunal.de/crimes/reports/folter_nordirak.html

Lage von Christen im Irak
http://www.systranlinks.com/trans?systran_lp=xx_de&systran_id=http://www.appliedlanguage.com/&systran_url=http%3A%2F%2Fchristiansofiraq.com%2Fma disonchurch.html

Kurdish Authorities Use
http://www.google.de/#q=Kurdish+Authorities+Use&hl=de&start=60&sa=N&fp=1&cad=b

Iraq rolls out red carpet for Ahmadinejad visit
http://www.guardian.co.uk/world/2008/mar/03/iraq.iran

Jalal Talabani : A gift for power
http://intellibriefs.blogspot.com/2007/02/jalal-talabani-gift-for-power.html

Who are Christians of Iraq
http://www.christiansofiraq.com/

Wie macht man in Nordirak ein Regierungskritische Journalist Mundtod?
Death of Kurdish journalist must be explained
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2010/may/13/zardasht-osman-death-kurdistan

Feili-Kurden
http://archiv.amnesty.de/internet/deall.nsf/docs/2007-DEU06-007-de/$FILE/Irak%20Faili%20Kurden.pdf

Naja die Türkei versucht seit ihrer Gründung die Europäer in allen Bereichen blind nachzuahmen, um ein westliches Bild über die Türkei zu übermitteln. In der Wirklichkeit haben die Türken aber die europäischen Werte nie verinnerlicht.

Selbst nach 100 jährige Zwangsmodernität!

Um den Türken zu modernisieren hat Atatürk ein Hutgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Hutgesetz)verabschiedet... :))

.... ja, ja immer wieder diese "scheisse" Türken.

Eins scheinen sie aber doch geschafft haben, nämlich sich von Beschneidung der Frauen fernzuhalten die deine Nachfahren im Jahre 2010 immer noch ausüben ;

Woran liegt das? an Herkunft, Kultur, Region oder an Religion?

Zur Situation von Frauen in Irak/Kurdistan
http://www.haukari.de/frauen/frauen.htm

Studie aus dem kurdischen Nordirak
Mehr als jeder zweite Frau Opfer von Genitalverstümmelung
http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/index_d.htm

Nord-Irak : Die Kurden beschneiden ihre Frauen
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=2597816

For Kurdish Girls, a Painful Ancient Ritual
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/12/28/AR2008122802005.html

Freeman
03.06.2010, 11:35
Kurdistan to double oil exports this year, plans pipeline
Friday, April 2, 2010

BAGHDAD — Iraq's autonomous province of Kurdistan plans to double crude oil capacity in 2010.

Kurdish Natural Resource Minister Ashti Hawrami said the Kurdish Regional Government (KRG) would more than double oil export capacity over the next few months.
Hawrami said KRG plans to export up to 250,000 barrels per day by 2011. In an address to a conference, Hawrami said KRG would launch a project to construct a pipeline that would pump one million barrels of oil to neighboring states.

The minister said KRG would issue a tender over the next few months.

In October 2009, KRG suspended exports amid a dispute with the Iraqi Oil Ministry in Baghdad.

"Ultimately we need a major pipeline that combines all the fields together to the final export point," Hawrami said on March 24.

http://www.worldtribune.com/worldtribune/WTARC/2010/me_oil0272_04_02.asp

Ich hoffe nur noch, dass die Einnahmen sehr gut und zukunftsorientiert investiert werden.

JensVandeBeek
03.06.2010, 11:54

Ich hoffe nur noch, dass die Einnahmen sehr gut und zukunftsorientiert investiert werden.

Das hoffe ich auch. Ich hoffe außerdem dass von Einnahmen alle die dort lebende Menschen profitieren werden und nicht bestimmte die sich mit beiden Herren gut verstehen. Der Barzani befindet sich seit gestern in der Türkei, Mal sehen wie viele politische und geschäftliche Vereinbarungen getroffen werden. Einst ist sicher, die Dreckspack PKK wird sich mit alle Macht versuchen, die Beziehungen negativ zu beeinflussen.

Pikes
03.06.2010, 13:03

wenn das stimmen sollte sei es ihnen gegönnt. könnte auch für uns eine entlastung sein. und die zusammenarbeit evlt ausbauen.

David Addison
03.06.2010, 13:23

Die Einnahmen fließen direkt in die Türkei. Wirtschaftlich seid ihr absolut ahängig von uns.

David Addison
03.06.2010, 13:28
Eins ist sicher, die PKK wird solange existieren, bis der türkische Staat seine mörderische und hinterhältige Politik gegen das kurdische Volk aufgibt.

Uns egal, die PKK schadet den Kurden nicht uns Türken. 90% der Toten sind Kurden, wirtschaftlich leiden fast nur Kurden. Und die PKK hat es auch nicht geschafft den wirtschaftlichen Aufstieg der Türkei zu verhindern oder die Türkei militärisch nur an der Oberfläche zukratzen. Wir sind ja nicht umsonst in der G-20 und militärisch die 2.stärkste Armee der NATO..
Die PKK führt seit 30 Jahren einen hoffnungslosen Krieg, meinetwegen können die weitere 30 Jahre Krieg führen, dann gibts halt weietre 45.000 getötete Kurden, weitere 4000 evakuierte und zerstörte Dörfer und weiter jedes Jahr 50.000 kurdische Flüchtlinge, die sich ins Ausland absetzen. Müsst ihr entscheiden. Wir weinen euch keine Träne nach.

Freeman
03.06.2010, 13:34
Uns egal, die PKK schadet den Kurden nicht uns Türken. 90% der Toten sind Kurden, wirtschaftlich leiden fast nur Kurden. Und die PKK hat es auch nicht geschafft den wirtschaftlichen Aufstieg der Türkei zu verhindern oder die Türkei militärisch nur an der Oberfläche zukratzen. Wir sind ja nicht umsonst in der G-20 und militärisch die 2.stärkste Armee der NATO..
Die PKK führt seit 30 Jahren einen hoffnungslosen Krieg, meinetwegen können die weitere 30 Jahre Krieg führen, dann gibts halt weietre 45.000 getötete Kurden, weitere 4000 evakuierte und zerstörte Dörfer und weiter jedes Jahr 50.000 kurdische Flüchtlinge, die sich ins Ausland absetzen. Müsst ihr entscheiden. Wir weinen euch keine Träne nach.

Die Unterdrückung und Ermordung der kurdischen Bevölkerung seitens des türkischen Staates hat mit der PKK nichts zutun. Das ist eine türkische Staatspolitik, die von der Tunte Kemal eingeführt wurde. Und die PKK ist das Erzeugnis dieser bestialischen türkischen Politik.

David Addison
03.06.2010, 13:48
Die Unterdrückung und Ermordung der kurdischen Bevölkerung seitens des türkischen Staates hat mit der PKK nichts zutun. Das ist eine türkische Staatspolitik, die von der Tunte Kemal eingeführt wurde. Und die PKK ist das Erzeugnis dieser bestialischen türkischen Politik.

Ich hab nur auf deine "die PKK wird solange existieren" Äußerung geantwort. Meinetwegen kann die PKK weiter existieren, die Antwort hast du bekommen. Die Kurden leiden, nicht wir Türken.
Ihr habt ja eine Alternative, verlasst einfach unser Land. 50.000 tun es ja schon jährlich. Die PKK ist ein Hebel den wir Türken jederzeit nutzen können, um euch stillzuhalten. Ob nun, durch Evakuierung tausender Dörfer oder Inhaftierung von politisch Aktiven. Selbst jede kurdische Zeitung und Kultureinrichtung kann mit Hinweis auf die PKK sofort dicht gemacht werden. Da brauch nur ein Halbsatz stehen, der besagt, dass "Öcalan auch ein Mensch ist". Das reicht, um Terrorsympathien nachzuweisen. Die PKK zerstört gerade eure Kultur und nichts hat zu einer stärkeren Assimilation von Kurden geführt als die Existens der PKK. Allein schon weil Kurden in der Türkei, nur damit sie nicht in die Nähe der PKK gedrängt werden wollen, ihre kurdische Identität verneinen und ihren Kinder ihre kurdische Identität ganz verschweigen. 20-30 Jahre brauchen wir die PKK noch. Dann hat sich das Kurdenproblem durch wirtschaftlichen Aufschwung, Auswanderung kurdischer Elemente auf der einen Seite und Assimilation von Kurden auf der anderen Seite, erledigt.