PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen die NPD regiert haben wir.......



Seiten : [1] 2 3 4

NationalDemokrat
18.05.2010, 03:03
Da in vielen Strängen immer wieder aufkommt: Wen die NPD regiert haben wir einen Hitlerstaat, jetzt diesen Strang. Da die NPD die am meisten polarisierende Rechte (hierzuforum auch) und auch stärkste Rechte Partei ist, diesen Strang.


Hierzu sind 2 PDF Datein dringend angeraten voher zu lesen:http://www.npd-aschaffenburg.de/inhalte/media/pdfarchiv/TN_231_1_pdf_download_1234722158flugblatt_npd_regi ert1.jpg

http://www.npd-westkueste.de/medien/03%20%20Pdf/Flugblatt%20NPD/flugblatt_npd_regiert.pdf

und

http://www.pohl-markus.de/Bilder/Flugbl15.jpg

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter/Wer%20wir%20sind%2006.pdf

weiteres wäre hier zu finden:

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------

- Ihr könnt direkt auf die PDfs eingehen oder eigenes zur NPD posten ob Negativ oder Positiv.

- Ihr könnt äussern, ob ihr euch in euren Meinungen bestätigt fühlt, im Positiven wie im Negativen.

- Ihr könnt schreiben was genau Blödsinn enthält und was besser wäre an der Stelle in den PDfs.

- Ihr könnt Fragen stellen.

- Wie stellt ihr euch das vor, hätte die NPD Regierungsgewalt? Was ist euer Scenario?

Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Nebenbei gibt es eine Umfrage:

Ich bin PRO NPD

und

Ich bin CONTRA NPD.

Stimmt da gleich zu Beginn ab und neigt sich der Strang dem Ende kann man sich selbst überprüfen ob die eigene Meinung noch zählt.

Ev. wird ein PRO NPDler am Ende des Stranges ein Rep oder wendet sich ganz ab?

Ev. wird ein Gegner der NPD zum NPDler oder sieht sie zumindest anders, aber besser?

Gruss

ND

Michael Kohlhas
18.05.2010, 03:38
Wenn die NPD regierte, regierte derzeit der VS Deutschland.:)):)):))

NationalDemokrat
18.05.2010, 04:00
Wenn die NPD regierte, regierte derzeit der VS Deutschland.:)):)):))

Du bist der Meinung ca.7200 Mitglieder sind vom VS inklusive mir? Oder nur Voigt und Co. Also die Führung der Partei?

Was lässt dich das vermuten?

Michael Kohlhas
18.05.2010, 04:11
Du bist der Meinung ca.7200 Mitglieder sind vom VS inklusive mir? Oder nur Voigt und Co. Also die Führung der Partei?

Was lässt dich das vermuten?

Na, dass die NPD vom Verfassungsschutz vollkommen unterwandert ist, ist Fakt.

NationalDemokrat
18.05.2010, 04:15
Na, dass die NPD vom Verfassungsschutz vollkommen unterwandert ist, ist Fakt.

Und wo sind die Fakten? Auf der Internetseite des VS? ;)

Michael Kohlhas
18.05.2010, 06:57
Und wo sind die Fakten? Auf der Internetseite des VS? ;)

Dir als NPDler sollte doch bekannt sein, warum das letzte Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem BVG gescheitert ist.

Lichtblau
18.05.2010, 07:13
Wenn die NPD regiert wird die eine Herrschaftsform des Kapitals gegen eine andere eingetauscht.

cajadeahorros
18.05.2010, 08:13
Wenn die NPD regiert wird die eine Herrschaftsform des Kapitals gegen eine andere eingetauscht.

Wenn die NPD regiert passiert genau nichts weil alle wichtigen Entscheidungen in Brüssel getroffen werden und dort zählt die Stimme des NPD-Kanzlers soviel wie die des Luxemburger Provinzfürsten. Und sollte Deutschland aus der EU austreten wollen hat entweder der Kanzler einen Unfall oder Deutschland wird innert 2 Jahren in der selbstgewählten Autarkie erwürgt (wie Lenin das so schön ausdrückte).

Preuße
18.05.2010, 10:01
Du bist der Meinung ca.7200 Mitglieder sind vom VS inklusive mir? Oder nur Voigt und Co. Also die Führung der Partei?

Was lässt dich das vermuten?

Die NPD hat keine 7.000 Mitglieder mehr. Hat insgesamt 400 Mitglieder in den letzten zwei Jahren verloren. Sei mal auf dem neuesten Stand.

henriof9
18.05.2010, 10:12
Bevor die NPD überhaupt in die Nähe des regierens kommt sollte sie zunächst mal an ihrem Image arbeiten.
Da nützen wunderschöne Broschüren und Heftchen keinesfalls.

blues
18.05.2010, 10:17
... keine demokratische Grundordnung mehr ...

FranzKonz
18.05.2010, 10:20
... Analphabeten in der Regierung.

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&

bernhard44
18.05.2010, 10:22
.............den Verfassungsschutz auf der Regierungsbank! Ob das so gut ist........ :umkipp:

bernhard44
18.05.2010, 10:24
Bevor die NPD überhaupt in die Nähe des regierens kommt sollte sie zunächst mal an ihrem Image arbeiten.
Da nützen wunderschöne Broschüren und Heftchen keinesfalls.

nun, an diesem Image wurde hart gearbeitet, sehr hart!:]

Cinnamon
18.05.2010, 10:38
Man braucht das PDF gar nicht lesen, es weiß eh jeder was drinsteht. Das übliche Geseiere, mit dem die platten Parolen kaschiert werden, die NPD-Groupies und ähnlich intellektuell anspruchslose Figuren so ansprechend finden.

Die NPD steht für Diktatur, fehlende Grundrechte und Versklavung des Einzelnen zugunsten der "Nation".

Quo vadis
18.05.2010, 10:46
Wenn die NPD regiert passiert genau nichts weil alle wichtigen Entscheidungen in Brüssel getroffen werden und dort zählt die Stimme des NPD-Kanzlers soviel wie die des Luxemburger Provinzfürsten. Und sollte Deutschland aus der EU austreten wollen hat entweder der Kanzler einen Unfall oder Deutschland wird innert 2 Jahren in der selbstgewählten Autarkie erwürgt (wie Lenin das so schön ausdrückte).

Eine NPD Regierung tritt als erstes sowohl aus NATO, als auch EU aus. Beides hätte meine ausdrückliche Zustimmung.

Wassiliboyd
18.05.2010, 10:50
... kommt das Chaos schneller und duchschlagender als jetzt!

Cinnamon
18.05.2010, 10:52
Eine NPD Regierung tritt als erstes sowohl aus NATO, als auch EU aus. Beides hätte meine ausdrückliche Zustimmung.

Ja, genau. Damit Export und Co. abgewürgt werden, gelle? Schon mal daran gedacht, dass EU und NATO mehrseitige Angelegenheiten sind und diese Staaten gleichfalls ihre berechtigten Interessen haben. Sollte Deutschland denen seine Liebe entziehen, können die mit Fug und Recht Deutschland auch dem Liebesentzug aussetzen und z. B. hohe Zölle für deutsche Produkte nehmen. Aber soweit denkst du vermutlich nicht, stimmts?

Preuße
18.05.2010, 10:54
Da in vielen Strängen immer wieder aufkommt: Wen die NPD regiert haben wir einen Hitlerstaat, jetzt diesen Strang. Da die NPD die am meisten polarisierende Rechte (hierzuforum auch) und auch stärkste Rechte Partei ist, diesen Strang.


Hierzu sind 2 PDF Datein dringend angeraten voher zu lesen:http://www.npd-aschaffenburg.de/inhalte/media/pdfarchiv/TN_231_1_pdf_download_1234722158flugblatt_npd_regi ert1.jpg

http://www.npd-westkueste.de/medien/03%20%20Pdf/Flugblatt%20NPD/flugblatt_npd_regiert.pdf

und

http://www.pohl-markus.de/Bilder/Flugbl15.jpg

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter/Wer%20wir%20sind%2006.pdf

weiteres wäre hier zu finden:

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------

- Ihr könnt direkt auf die PDfs eingehen oder eigenes zur NPD posten ob Negativ oder Positiv.

- Ihr könnt äussern, ob ihr euch in euren Meinungen bestätigt fühlt, im Positiven wie im Negativen.

- Ihr könnt schreiben was genau Blödsinn enthält und was besser wäre an der Stelle in den PDfs.

- Ihr könnt Fragen stellen.

- Wie stellt ihr euch das vor, hätte die NPD Regierungsgewalt? Was ist euer Scenario?

Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Nebenbei gibt es eine Umfrage:

Ich bin PRO NPD

und

Ich bin CONTRA NPD.

Stimmt da gleich zu Beginn ab und neigt sich der Strang dem Ende kann man sich selbst überprüfen ob die eigene Meinung noch zählt.

Ev. wird ein PRO NPDler am Ende des Stranges ein Rep oder wendet sich ganz ab?

Ev. wird ein Gegner der NPD zum NPDler oder sieht sie zumindest anders, aber besser?

Gruss

ND

Ich hab mir beide Broschüren mal angesehen und beide sind grottig und in keinster Weise mehrheitsfähig. Und sie müssen auch wieder mal vielen Klischees entsprechen. Obs Zufall ist, lass ich mal außen vor.

Wassiliboyd
18.05.2010, 10:55
... Analphabeten in der Regierung.

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&

Hmmmm köstlich!:respekt:

henriof9
18.05.2010, 11:00
... Analphabeten in der Regierung.

http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&

DAS ist jetzt aber gemein.
Das arme Kerlchen war sicherlich nur völlig aufgeregt seine ( evtl. ? ) erste Rede zu halten.

Nun, Übung macht ja bekanntlich den Meister, aber dazu ist es dann, eine Wahl später, ja wohl nichtmehr gekommen.:]

twoxego
18.05.2010, 11:00
schwarz weiss fernsehen und den ganzen tag blasmusik.

Cinnamon
18.05.2010, 11:01
schwarz weiss fernsehen und den ganzen tag blasmusik.

Du hast die Führrrrerrrrgedenkdokus vergessen. Und die öffentliche Exekution von Guido Knopp.

twoxego
18.05.2010, 11:04
stimmt.

zudem käme jeder, der weiss, was beispielsweise laterales denken ist, in ein ... äh, erholungsheim.

Rowlf
18.05.2010, 11:29
....grammatikalische Verwirrung

Quo vadis
18.05.2010, 11:30
Ja, genau. Damit Export und Co. abgewürgt werden, gelle? Schon mal daran gedacht, dass EU und NATO mehrseitige Angelegenheiten sind und diese Staaten gleichfalls ihre berechtigten Interessen haben. Sollte Deutschland denen seine Liebe entziehen, können die mit Fug und Recht Deutschland auch dem Liebesentzug aussetzen und z. B. hohe Zölle für deutsche Produkte nehmen. Aber soweit denkst du vermutlich nicht, stimmts?


2/3 der Deutschen haben weder direkt noch indirekt irgendwas mit Export zu tun. Es ist ja gerade die Binnenkonjunktur die die Regierung zugunsten ihre Export-Pfauenfedern gnadenlos ausplündert und vor die Hunde gehen läßt. Kannst du prekärer Linker natürlich nicht wissen. Hauptsache dumm rumschwadronieren, dass ein Austritt aus dieser lächerlichen, sozialistischen Subventionsblase für Huntz und Kuntz, EU, irgendwelche gravierenden Nachteile für Deutschland hätte.

hephland
18.05.2010, 11:32
immer wenn ich mir die npd ansehe fällt mir der alte satz ein

"wenn das der führer wüsste"

aber hören sie selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=z9n0YQxGQ2o

Lotos
18.05.2010, 11:37
Eine NPD Regierung tritt als erstes sowohl aus NATO, als auch EU aus. Beides hätte meine ausdrückliche Zustimmung.

Meinst du nicht, dass es eine schlechte Idee ist aus einem Verteidigungsbündnis auszutreten wo doch überall von Feinden umgeben ist, die uns eigentlich alle vernichten wollen?...
Das internationale Judentum!!!!!!! Vergiss das nicht!!

melamarcia75
18.05.2010, 11:40
....grammatikalische Verwirrung

der war gemein:P

Sauerländer
18.05.2010, 11:43
...vom gegenwärtigen Stand aus beurteilt leider wahrscheinlich eine Gelegenheit, den Spruch "Vom Regen in die Traufe" anzubringen.

Lotos
18.05.2010, 11:44
politiker, die lächerliche sind als unser werter Westerdelle.

Cinnamon
18.05.2010, 11:53
2/3 der Deutschen haben weder direkt noch indirekt irgendwas mit Export zu tun. Es ist ja gerade die Binnenkonjunktur die die Regierung zugunsten ihre Export-Pfauenfedern gnadenlos ausplündert und vor die Hunde gehen läßt. Kannst du prekärer Linker natürlich nicht wissen. Hauptsache dumm rumschwadronieren, dass ein Austritt aus dieser lächerlichen, sozialistischen Subventionsblase für Huntz und Kuntz, EU, irgendwelche gravierenden Nachteile für Deutschland hätte.

Schon mal daran gedacht, dass Deutschland ein rohstoffarmes Land ist das die meisten Rohstoffe erstmal importieren muss? Hm?

hephland
18.05.2010, 11:58
zwischenstand der umfrage:

PRO NPDler 5 29,41%
CONTRA NPDler 12 70,59%

für die verhältnisse in diesem forum eine vernichtende schlappe für die braunen.

Sauerländer
18.05.2010, 12:09
für die verhältnisse in diesem forum eine vernichtende schlappe für die braunen.
Auch als Nationalist findet man nunmal nicht alles automatisch gut, nur weil "Nationalismus" draufsteht (zumal das mit dem Draufstehen ohnehin so eine Sache ist, siehe "Deutsche Demokratische Republik").

Tosca
18.05.2010, 12:09
Hier kommt der toscanische Senf:

Wenn die NPD an der Regierung wäre, hätte ich nichts mehr zu lachen und ich lache doch so gerne.

Welches Programm hat die NPD denn? "Ausländer raus" und weiter? Das sit für meine Begriffe ein wenig mager. Das Ausländerproblem bekommen wir ganz sicher ohne NPD in den Griff. Wir müssen nur mal anfangen, das Problem auch als solchen offen anzusprechen. Also die Wahrheit darüber. Ich sehe gerade im Moment sogar an mir, wie ich automatisch unser Problem vertusche. Wir haben kein Ausländer- sondern ein Mohammedaner-Problem. Und genau dieses müssen wir lösen.

Der Herrgott möge uns vor einem NPD-regierten Land schützen. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, ein Land zu regieren, als nur billige Parolen zu schmettern.

Allerdings wünsche ich mir, dass auch die NPD offen ihre Meinung sagen darf. Wer denen den Mund verbietet, zeigt nur, dass er kein Demokrat ist. Jeder Türke darf in Deutschland gegen uns hetzen, aber ein NPDler darf es nicht.

Ich habe es auch schon sehr oft gesagt: Ich würde die Brüder in die Pflicht nehmen. Je eher sieht man, was das für Maulhelden sind.

henriof9
18.05.2010, 12:13
zwischenstand der umfrage:

PRO NPDler 5 29,41%
CONTRA NPDler 12 70,59%

für die verhältnisse in diesem forum eine vernichtende schlappe für die braunen.

Man kann aber auch sagen, daß es eine vernichtende Schlappe für all jene hierzuforum ist welche immer gern postullieren " alles Braune hier " oder " alles Nazis hier ".
Zeigt es doch wohl, daß die angeblichen Rechten hier das Thema bei weitem differenzierter sehen.

Aber auch solche Gedankengänge kommt ihr ja nicht., wäre ja irgendwie unpassend.

Sauerländer
18.05.2010, 12:13
Das Ausländerproblem bekommen wir ganz sicher ohne NPD in den Griff.
Gegenwärtig habe ich eher Zweifel, ob wir es ÜBERHAUPT in den Griff bekommen.

Wir haben kein Ausländer- sondern ein Mohammedaner-Problem.
Der völlig säkulare Türke in Deutschland hört nicht durch seine Säkularität auf, Türke zu sein.

Quo vadis
18.05.2010, 13:24
Schon mal daran gedacht, dass Deutschland ein rohstoffarmes Land ist das die meisten Rohstoffe erstmal importieren muss? Hm?

Und? Die rohstoffreichen Länder der Welt sind durch die Bank nicht- EU Mitglieder. Deine dümmlichen Horrorszenarien reichen maximal um Kinder bei einer Nachtwanderung zu erschrecken. :))

Quo vadis
18.05.2010, 13:27
Hier kommt der toscanische Senf:

Wenn die NPD an der Regierung wäre, hätte ich nichts mehr zu lachen und ich lache doch so gerne.


Oh ja, merkt man. Bete doch gleich nen Rosenkranz, auf dass die etablierte Parteiendiktatur niemals enden möge. :mf_popeanim:

Quo vadis
18.05.2010, 13:29
Man kann aber auch sagen, daß es eine vernichtende Schlappe für all jene hierzuforum ist welche immer gern postullieren " alles Braune hier " oder " alles Nazis hier ".Zeigt es doch wohl, daß die angeblichen Rechten hier das Thema bei weitem differenzierter sehen.

Aber auch solche Gedankengänge kommt ihr ja nicht., wäre ja irgendwie unpassend.

Lauter Leute mit Skrupeln hier. Kein Wunder, dass die Etablierten so leichtes Spiel mit euch haben. Wie ich heute schon mal von einem (glaube Rasputin) gelesen habe-- die Bonzen sitzen bombenfest im Sattel. Recht hat er.

Cinnamon
18.05.2010, 13:31
Und? Die rohstoffreichen Länder der Welt sind durch die Bank nicht- EU Mitglieder. Deine dümmlichen Horrorszenarien reichen maximal um Kinder bei einer Nachtwanderung zu erschrecken. :))

Sag mal, bist du so blöd? Dem Import von Rohstoffen müssen natürlich auch Exporte gegenüberstehen, sonst hast du ein Riesendefizit. Und dieser Export geht größtenteils in EU-Staaten. Aber dagegen hast du vermutlich auch wieder eines deiner lächerlichen Argumente zu bieten.

Kreuzbube
18.05.2010, 13:33
...wieder geordnete Verhältnisse! Alle haben Arbeit, ihre Ruhe und ausreichendes Einkommen. Jedem Jugendlichen wird eine Lehrstelle garantiert; mit anschließender Übernahme. Verbrecher, Störenfriede, Drogenkonsumenten, Punks, Assis und ähnliches Gesindel sind dort, wo sie niemanden mehr gefährlich werden können. Wenn`s nur bald soweit wäre!:pray:

Sauerländer
18.05.2010, 13:35
Oh ja, merkt man. Bete doch gleich nen Rosenkranz, auf dass die etablierte Parteiendiktatur niemals enden möge. :mf_popeanim:
Man kann nicht immer nur punkten wollen, indem man auf den Gegner deutet und dessen Fehler aufzeigt. Als Teilstrategie ist es legitim. Aber man muss auch vorweisen, was man denn selber anbietet. Und da muss ich bezüglich der NPD leider feststellen (und das sage ich von durchaus wohlwollendem Ausgangspunkt aus), dass die auch ohne Kampagnen seitens der etablierten Mächte (die natürlich stattfinden, keine Frage) ein problematisches Bild abgibt. Es gibt leider Strömungen in der Partei, bei denen man (wenn es nicht offen gesagt wird) das Gefühl nicht los wird, dass die ihr Vorbild in einem Regime sehen, das 1933 an die Macht kam, und von dem sie lediglich bedauern, dass es nicht siegte.
Und da muss man sich nicht wundern, wenn dann auch genügend potentielle oder tatsächliche Nationalisten, Konservative und vergleichbare Zielgruppen auf Distanz gehen. Jürgen Rieger zum Beispiel mag finanziell ein Notanker der Partei gewesen sein - POLITISCH war er für sie eine Katastrophe.

Quo vadis
18.05.2010, 13:35
Sag mal, bist du so blöd? Dem Import von Rohstoffen müssen natürlich auch Exporte gegenüberstehen, sonst hast du ein Riesendefizit. Und dieser Export geht größtenteils in EU-Staaten. Aber dagegen hast du vermutlich auch wieder eines deiner lächerlichen Argumente zu bieten.

Immer wieder schön zu lesen wie linke Globalisierung angeblich geißeln und bei den ersten, zarten Forderungen nach EU Austritt durch Rechte, auf der Klaviatur verbrecherischer Erpressung mitspielen. Weil nix anderes ist ja dein Szenario.

Quo vadis
18.05.2010, 13:38
Man kann nicht immer nur punkten wollen, indem man auf den Gegner deutet und dessen Fehler aufzeigt. Als Teilstrategie ist es legitim. Aber man muss auch vorweisen, was man denn selber anbietet. Und da muss ich bezüglich der NPD leider feststellen (und das sage ich von durchaus wohlwollendem Ausgangspunkt aus), dass die auch ohne Kampagnen seitens der etablierten Mächte (die natürlich stattfinden, keine Frage) ein problematisches Bild abgibt. Es gibt leider Strömungen in der Partei, bei denen man (wenn es nicht offen gesagt wird) das Gefühl nicht los wird, dass die ihr Vorbild in einem Regime sehen, das 1933 an die Macht kam, und von dem sie lediglich bedauern, dass es nicht siegte.
Und da muss man sich nicht wundern, wenn dann auch genügend potentielle oder tatsächliche Nationalisten, Konservative und vergleichbare Zielgruppen auf Distanz gehen. Jürgen Rieger zum Beispiel mag finanziell ein Notanker der Partei gewesen sein - POLITISCH war er für sie eine Katastrophe.

Mach dir mal keinen Kopf. Diese Republik wird erst soweit wie möglich nach links abdriften, bevor sie das Schicksal der DDR ereilt, oder irgendwas islamisch orientiertes setzt sich als Staatsform durch. Mit solchen Mußtöpfen die die Brd massenweise auswirft, gibt es gar keinen anderen Weg.

Sauerländer
18.05.2010, 13:44
Lauter Leute mit Skrupeln hier. Kein Wunder, dass die Etablierten so leichtes Spiel mit euch haben. Wie ich heute schon mal von einem (glaube Rasputin) gelesen habe-- die Bonzen sitzen bombenfest im Sattel. Recht hat er.
Daran arbeiten die Alternativen aber leider durchaus mit.

Sauerländer
18.05.2010, 13:47
Mach dir mal keinen Kopf. Diese Republik wird erst soweit wie möglich nach links abdriften, bevor sie das Schicksal der DDR ereilt, oder irgendwas islamisch orientiertes setzt sich als Staatsform durch. Mit solchen Mußtöpfen die die Brd massenweise auswirft, gibt es gar keinen anderen Weg.
Ich glaube nach wie vor an die Möglichkeit der Wende. Aber dafür wäre es, vorsichtig formuliert, hilfreich, wenn die alternativen Kräfte ein wenig seriöser würden. Die nationalistische Wende ist noch immer möglich - wenn der Nationalismus sich nicht von Kräften kapern lässt, die aus der Geschichte etwas seltsame Schlüsse ziehen.

FranzKonz
18.05.2010, 13:58
...wieder geordnete Verhältnisse! Alle haben Arbeit, ihre Ruhe und ausreichendes Einkommen. Jedem Jugendlichen wird eine Lehrstelle garantiert; mit anschließender Übernahme. Verbrecher, Störenfriede, Drogenkonsumenten, Punks, Assis und ähnliches Gesindel sind dort, wo sie niemanden mehr gefährlich werden können. Wenn`s nur bald soweit wäre!:pray:


:rofl:

Gabriel
18.05.2010, 13:59
Wen die NPD regiert haben wir.......

...die deutsche Rechtschreibung erfolgreich abgeschafft.

Garantiert.

:rolleyes:

Quo vadis
18.05.2010, 14:01
Ich glaube nach wie vor an die Möglichkeit der Wende. Aber dafür wäre es, vorsichtig formuliert, hilfreich, wenn die alternativen Kräfte ein wenig seriöser würden. Die nationalistische Wende ist noch immer möglich - wenn der Nationalismus sich nicht von Kräften kapern lässt, die aus der Geschichte etwas seltsame Schlüsse ziehen.

Hat Stalinismus, Maoismus, Polpotismus den Linken in irgendeiner Art und Weise geschadet? Zumal diese Formen sogar restriktive Verfolgung und Ermordung gegen die eigene Bevölkerungsmehrheit gespielt haben. Nein. Hier gehts nicht um irgendeinen Hitler, hier gehts nur darum, ob die Reeducation etwas zurückgestutzt werden kann und ob dies die Graumänner überhaupt zulassen würden. In beiden Fällen ist meine Antwort- Nein. Und wenn Nationale das etablierte Geschichtsbild übernehmen würden wären sie keine Nationalen mehr, sondern Etablierte. Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Kreuzbube
18.05.2010, 14:02
:rofl:

Darf man fragen, was es da so dämlich zu lachen gibt?!

PSI
18.05.2010, 14:06
Wen die NPD regiert haben wir.......

...Nationaldurchfall.

Quo vadis
18.05.2010, 14:07
Ich glaube nach wie vor an die Möglichkeit der Wende. Aber dafür wäre es, vorsichtig formuliert, hilfreich, wenn die alternativen Kräfte ein wenig seriöser würden.

Ein Staubaugervertreter ist seriös. Der Mann an der Tankstelle ist seriös. Seriös im Anzug geht man ins Pfandhaus und versucht dort seine Elektrogeräte für wenigstens 50 EUR zu verpfänden. Seriös mit gefalteten Händen liegt man im Grab. Wir brauchen keine seriösen NPD Politiker, sondern nationale Macher und glühende Volk und Vaterlandsverehrer.

FranzKonz
18.05.2010, 14:08
Darf man fragen, was es da so dämlich zu lachen gibt?!

Deine Glaube an ein Häuflein von Analphabeten (http://www.youtube.com/watch?v=sT5BKMveUIo) ist noch viel schöner als Krabats Katholizismusvariante.


:))

haihunter
18.05.2010, 14:09
Wenn die NPD tatsächlich an die Regierung kommen würde, dann: § 20 (4) GG

Sauerländer
18.05.2010, 14:09
Hat Stalinismus, Maoismus, Polpotismus den Linken in irgendeiner Art und Weise geschadet? Zumal diese Formen sogar restriktive Verfolgung und Ermordung gegen die eigene Bevölkerungsmehrheit gespielt haben. Nein.
Du wärst überrascht, wie viele Leute ich kenne, die an sich Linke wählen würden, aus erwähnten Motiven heraus jedoch doch lieber bei der SPD bleiben.

Hier gehts nicht um irgendeinen Hitler, hier gehts nur darum, ob die Reeducation etwas zurückgestutzt werden kann und ob dies die Graumänner überhaupt zulassen würden. In beiden Fällen ist meine Antwort- Nein.
Aber zugunsten von was, das ist die Frage.

Und wenn Nationale das etablierte Geschichtsbild übernehmen würden wären sie keine Nationalen mehr, sondern Etablierte. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
Sicher. Aber der Begriff "National" beinhaltet sehr viel. Dementsprechend ließe sich über ein nationales Geschichtsbild nur negatorisch sagen, dass es kein etabliertes ist. EIne genauere Präzision kommt dann erst. Und es ist, unzählige Schreiberlinge der Konservativen Revolution haben es bewiesen, sehr wohl möglich, ein dezidiert nationales Geschichtsbild und dennoch ein großes Problem mit gewissen Strömungen zu haben.

Quo vadis
18.05.2010, 14:11
Deine Glaube an ein Häuflein von Analphabeten (http://www.youtube.com/watch?v=sT5BKMveUIo) ist noch viel schöner als Krabats Katholizismusvariante.


:))

Leider gibts ja viel zu viele Leute die an nichts mehr glauben, außer dass sie auch noch mit graumeliertem Haar ständig einen hochkriegen. :))

Sauerländer
18.05.2010, 14:11
Ein Staubaugervertreter ist seriös. Der Mann an der Tankstelle ist seriös. Seriös im Anzug geht man ins Pfandhaus und versucht dort seine Elektrogeräte für wenigstens 50 EUR zu verpfänden. Seriös mit gefalteten Händen liegt man im Grab. Wir brauchen keine seriösen NPD Politiker, sondern nationale Macher und glühende Volk und Vaterlandsverehrer.
Wenn das ganze nicht mit Augenmaß geschieht, wird es nie eine Mehrheit hinter sich bringen.

Kreuzbube
18.05.2010, 14:15
Deine Glaube an ein Häuflein von Analphabeten (http://www.youtube.com/watch?v=sT5BKMveUIo) ist noch viel schöner als Krabats Katholizismusvariante.


:))

Derartiger Blödsinn kann mich nicht beeindrucken. Es gibt genug Leute, die in der Lage sind, einen Staat korrekt und ordentlich zu führen!

PSI
18.05.2010, 14:18
Derartiger Blödsinn kann mich nicht beeindrucken. Es gibt genug Leute, die in der Lage sind, einen Staat korrekt und ordentlich zu führen!

Ja, aber nicht in der NPD....:hihi:

FranzKonz
18.05.2010, 14:18
Leider gibts ja viel zu viele Leute die an nichts mehr glauben, außer dass sie auch noch mit graumeliertem Haar ständig einen hochkriegen. :))

Wissen, mein Lieber, nicht glauben. ;)

FranzKonz
18.05.2010, 14:19
Derartiger Blödsinn kann mich nicht beeindrucken. Es gibt genug Leute, die in der Lage sind, einen Staat korrekt und ordentlich zu führen!

Heil Odin!

Quo vadis
18.05.2010, 14:20
1.Du wärst überrascht, wie viele Leute ich kenne, die an sich Linke wählen würden, aus erwähnten Motiven heraus jedoch doch lieber bei der SPD bleiben.


2.Sicher. Aber der Begriff "National" beinhaltet sehr viel. Dementsprechend ließe sich über ein nationales Geschichtsbild nur negatorisch sagen, dass es kein etabliertes ist. EIne genauere Präzision kommt dann erst. Und es ist, unzählige Schreiberlinge der Konservativen Revolution haben es bewiesen, sehr wohl möglich, ein dezidiert nationales Geschichtsbild und dennoch ein großes Problem mit gewissen Strömungen zu haben.

1. Ich halte das für rein subjektive Eindrücke deinerseits.

2. Hitler ist für die Leute ne prima Ausrede, um sich nicht näher mit nationaler oder zumindest stark konservativer Politik zu beschäftigen. Du siehts ja regelmäßig an den hahnebüchen- kindlichen Ansichten gewisser "Demokratien" hierzuforum, die nur etablierte Sprechblasen zum Besten geben. Ich wette auf der Straße triffst du unter 100 Leuten 90 opportunistische Mitläufer, 6 die direkt oder indirekt mit dem etablierten Parteienproporz ihr Geld verdienen, 3 Hardcorelinke, und 1 mit Kennung.

Kreuzbube
18.05.2010, 14:23
Ja, aber nicht in der NPD....:hihi:

Sicherlich nicht ausschließlich, aber eben auch dort!


Heil Odin!

Wer soll das sein bitte?!

PSI
18.05.2010, 14:25
Sicherlich nicht ausschließlich, aber eben auch dort!


Die machen dann Deutschland schneller zu einem Agrarstaat als es PolPot jemals vermocht hätte.:D

Kreuzbube
18.05.2010, 14:35
Die machen dann Deutschland schneller zu einem Agrarstaat als es PolPot jemals vermocht hätte.:D

Pah, was habt ihr den für Ahnung?!:rolleyes:

Sauerländer
18.05.2010, 14:36
1. Ich halte das für rein subjektive Eindrücke deinerseits.
Da ich keinen Weg sehe, das zu widerlegen, steht dir das natürlich frei.

2. Hitler ist für die Leute ne prima Ausrede, um sich nicht näher mit nationaler oder zumindest stark konservativer Politik zu beschäftigen. Du siehts ja regelmäßig an den hahnebüchen- kindlichen Ansichten gewisser "Demokratien" hierzuforum, die nur etablierte Sprechblasen zum Besten geben. Ich wette auf der Straße triffst du unter 100 Leuten 90 opportunistische Mitläufer, 6 die direkt oder indirekt mit dem etablierten Parteienproporz ihr Geld verdienen, 3 Hardcorelinke, und 1 mit Kennung.
Aus meiner Sicht wird Hitler, daran besteht kein Zweifel, vielfach als Munition verwandt von Leuten, die nicht nur Hitlerismus, sondern alles REchte überhaupt diskreditieren wollen, da besteht kein Zweifel. Dass das auch funktioniert, auch bei Leuten, die für eine vernünftige rechte Politik durchaus ansprechbar wären, sehe ich ebenfalls. Gleichzeitig erlebe ich es aber auch in Gesprächen immer wieder, das Leute zu Nichtwählern werden, weil sie eben durchaus eine rechte Partei wählen würden, aber -ähnlich wie ich- Republikaner und DVU nicht ernst nehmen, mit der NPD hingegen ein inhaltliches Problem haben. Das Wählerpotential einer nationalkonservativen Partei schätze ich auf 15 %.

NationalDemokrat
18.05.2010, 14:57
Bis hier erstmal Dank an alle.

Mal schauen auf den ein oder anderen Beitrag deren Meinung begründet ist, werd ich auch noch was zu schreiben.

Gruss

ND

Edit:

Im überfliegen der Meinungen kann man bisher festhalten (korrigiert mich wen ich falsch liege)

Die Contra NPD ist zusammengefasst, der Meinung: NPD heisst nur Ausländer raus und fehlende Wirtschaftskompetenz. Weitere Befürchtungen wären eine Isolation Deutschlands (EU Austritt und DM Einführung).

Die Pro NPDler befürworten: Eine strikte Ausländerausweisung sehen einen eventuellen EU Austritt eher gelassen entgegen und sind für die Wiedereinführung der DM.

PSI
18.05.2010, 15:13
Pah, was habt ihr den für Ahnung?!:rolleyes:

Jedenfalls ist dieses ganze Isolationsgeschwurbel nicht förderlich.

hephland
18.05.2010, 15:17
Die Contra NPD ist zusammengefasst, der Meinung: NPD heisst nur Ausländer raus und fehlende Wirtschaftskompetenz. Weitere Befürchtungen wären eine Isolation Deutschlands (EU Austritt und DM Einführung).
...



hinsichtlich contra möchte ich ergänzen, daß ich die npd für eine nazi partei halte, die gegen demokratie und menschenwürde steht.

hinsichtlich der fehlenden wirtschaftskompetenz scheint mir, daß es gar keine politikfelder gibt, auf denen die npd irgendeine kompetenz vorweisen kann.

Quo vadis
18.05.2010, 15:27
hinsichtlich contra möchte ich ergänzen, daß ich die npd für eine nazi partei halte, die gegen demokratie und menschenwürde steht.


Reicht wenn die NPD für die Würde des Deutschen ist. Alles andere ist Schishadampf. Deutschland ist nicht das Schlachtfeld auf dem sich alle Ethnien dieser Welt einen diffusen Menschenwürdebegriff hinten reinschieben lassen und vorne das Gemeinwesen abkassieren und auch nicht der Ort wo man große Summen Schwarzgeld in bar zusammenrafft, um sie dann in die Herkunftsländer zu transferieren.

Jodlerkönig
18.05.2010, 15:37
Da in vielen Strängen immer wieder aufkommt: Wen die NPD regiert haben wir einen Hitlerstaat, jetzt diesen Strang. Da die NPD die am meisten polarisierende Rechte (hierzuforum auch) und auch stärkste Rechte Partei ist, diesen Strang.


Hierzu sind 2 PDF Datein dringend angeraten voher zu lesen:http://www.npd-aschaffenburg.de/inhalte/media/pdfarchiv/TN_231_1_pdf_download_1234722158flugblatt_npd_regi ert1.jpg

http://www.npd-westkueste.de/medien/03%20%20Pdf/Flugblatt%20NPD/flugblatt_npd_regiert.pdf

und

http://www.pohl-markus.de/Bilder/Flugbl15.jpg

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter/Wer%20wir%20sind%2006.pdf

weiteres wäre hier zu finden:

http://www.pohl-markus.de/Flugblaetter.htm

--------------------------------------------------------------------------------------------

- Ihr könnt direkt auf die PDfs eingehen oder eigenes zur NPD posten ob Negativ oder Positiv.

- Ihr könnt äussern, ob ihr euch in euren Meinungen bestätigt fühlt, im Positiven wie im Negativen.

- Ihr könnt schreiben was genau Blödsinn enthält und was besser wäre an der Stelle in den PDfs.

- Ihr könnt Fragen stellen.

- Wie stellt ihr euch das vor, hätte die NPD Regierungsgewalt? Was ist euer Scenario?

Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Nebenbei gibt es eine Umfrage:

Ich bin PRO NPD

und

Ich bin CONTRA NPD.

Stimmt da gleich zu Beginn ab und neigt sich der Strang dem Ende kann man sich selbst überprüfen ob die eigene Meinung noch zählt.

Ev. wird ein PRO NPDler am Ende des Stranges ein Rep oder wendet sich ganz ab?

Ev. wird ein Gegner der NPD zum NPDler oder sieht sie zumindest anders, aber besser?

Gruss

NDdie npd ist genau der gleiche scheisshaufen wie die linken. eine ansammlung von arbeitsscheuen faulen dummsäcken, die den stimmen der nichtstuer hinterherlaufen.
man müsste euch genauso ins meer prügeln wie die linken. verdreckt zwar das meer, ist aber wurscht, weil ich vorher schon die derzeitige regierung dort ersäuft habe!

Mr Capone-E
18.05.2010, 15:38
Dann müssen wir alle scheiss Klamotten tragen und blöde Lieder singen.

NationalDemokrat
18.05.2010, 15:39
hinsichtlich contra möchte ich ergänzen, daß ich die npd für eine nazi partei halte, die gegen demokratie und menschenwürde steht.


Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!

Deutschland muß wieder ein kinderfreundliches Land werden!

Direktwahlen und Volksentscheide auf allen Ebenen!

Frieden durch nationale Souveränität!

Lebenswerte Heimat als Grundlage des Volkstums!

Unserer Jugend eine Perspektive für die Zukunft!

Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Der Mensch ist und bleibt Teil der Natur!

Rente - ,,mehr Ehrlichkeit wagen!"

Soziales - Keine soziale Politik ohne Sozialstaat!

Gute Heimreise für Ausländer - das ist ein Gebot der Vernunft!

Müttergehalt statt Elterngeld!

Deutschland ist auch Frauensache!

Gegen Multikulti und Globalisierung!

Für die Zukunft unserer Kinder!

Nein zur Gentechnik!

Ja zur Volkssolidarität!

Studiengebühren abschaffen und Lehrmittelfreiheit!

Kriminelle Ausländer raus!

Abschaffung der GEZ Gebühren!

Benzinabzocke stoppen!

Privatisierung eingerenzen!

Pro DM! Euro Abschaffen!

-------------------------------------------------------------------------------

Unter den genannten Punkten was ist daran:

Menschenunwürdig?

Undemokratisch?

Wo liegt eine genaue Begründung, dass fehlende Wirtschaftskompetenz angezweifelt wird?

michimichi
18.05.2010, 15:47
Edit:

Im überfliegen der Meinungen kann man bisher festhalten (korrigiert mich wen ich falsch liege)

Die Contra NPD ist zusammengefasst, der Meinung: NPD heisst nur Ausländer raus und fehlende Wirtschaftskompetenz. Weitere Befürchtungen wären eine Isolation Deutschlands (EU Austritt und DM Einführung).

Die Pro NPDler befürworten: Eine strikte Ausländerausweisung sehen einen eventuellen EU Austritt eher gelassen entgegen und sind für die Wiedereinführung der DM.

Ich habe mir ebenfalls alles durchgelesen und muss erstmal sagen:
Echt traurig wie viele von Ihnen mit völlig belangloser Satire antworten. Die Videos sind zwar lustig, sollten aber nicht in diesem Kontext geposted werden. "NationalDemokrat" hat weder nach solchen Videos, noch nach anderer Verspottung gefragt.
Nun genauer zum eigentlichen Thema:
Den Flyer finde ich persönlich viel zu reißerisch, es werden die bekannten Parolen wiederholt und inhaltslose Wörter gebraucht. Von sogenannten "Altparteien" ist die Rede, was soll das denn heißen? Vertritt die NPD denn so außergewöhnlich neuartige und exotische Ansichten? Oder ist sie nicht viel eher der "moderne" Ableger einer alten (veraltereten) Bewegung?
Naja so direkt will ich auf die NPD als solche gar nicht eingehen, aber ich muss sagen dass die Handzettel, um es mal NPD-konform auszudrücken, nicht sehr gut gelungen sind.
Auch das Foto auf der zweiten Seite, die Moslems oder was das sein sollen, ist schlecht gewählt. Damit erreicht man doch niemanden. Ich meine die Masse der Bevölkerung (oder des " deutschen Volkes") erreicht man doch mit solchen Fotos gar nicht! Die Menschen fürchten sich doch gar nicht so sehr vor irgendwelchen Moslems, es sind doch viel eher die "kriminellen Ausländer" die die Menschen fürchten. Dass ihre Kinder überfallen/ausgeraubt werden, nicht dass irgendwelche Turbanträger eine Moschee bauen, schein mir persönlich die viel größere Angst der Menschen zu sein und darauf hätten die Macher des Flyers eingehen sollen.

Wie ich versucht habe an einigen Stellen deutlich zu machen handelt es sich hier größtenteils um sehr persönliche Meinungen und keine Fakten.

NationalDemokrat
18.05.2010, 15:48
Noch etwas:

Bei ca 70% der Meinungen fehlt eine Begründung! Wie soll man so Diskutieren oder Antworten?

THULE
18.05.2010, 15:49
Dann müssen wir alle scheiss Klamotten tragen und blöde Lieder singen.

Die Klamotten und Lieder in der momentanen BRD sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/04/Mehrzad-Marashi-Heiratsantrag.jpg


THULE

Cinnamon
18.05.2010, 15:56
Entfernt von Cinnamon - Ich mache keine Werbung für eine rechtsextremistische Partei!

Dieses "Programm" ist doch pure Demagogie und Populismus. Natürlich habt ihr vor, wieder eine Diktatur zu errichten!

Sauerländer
18.05.2010, 16:00
Dieses "Programm" ist doch pure Demagogie und Populismus. Natürlich habt ihr vor, wieder eine Diktatur zu errichten!
Das an sich müsste ja keineswegs negativ sein. ´s kommt halt drauf an, was diese Diktatur dann für Maßnahmen umsetzt. Und da bin ich hinsichtlich der NPD ein wenig skeptisch.

Cinnamon
18.05.2010, 16:01
Das an sich müsste ja keineswegs negativ sein. ´s kommt halt drauf an, was diese Diktatur dann für Maßnahmen umsetzt. Und da bin ich hinsichtlich der NPD ein wenig skeptisch.

Wie soll eine Diktatur bitte positiv sein?

twoxego
18.05.2010, 16:03
welche partei hätte beispielsweise etwas dagegen, dass "Deutschland ... wieder ein kinderfreundliches Land werden"
muss?

dieses program ist ein ansammlung von allgemeinplätzen.,
in der typisch unterbelichteten diktion dieser leute, angereichert durch einige dummheiten.

was bitte soll das bedeuten:
"Ja zur Volkssolidarität!"
und warum sind dahinter nicht drei ausrufezeichen? das hätte besser gepasst.

wenn man übrigens auf kandidatenwatch las, wie der grosse vorsitzende auf fragen immer einmal antwortete, er könne dazu, auf grund der gesetzeslage, nichts sagen, wäre die wahl dieser partei so etwas wie der kauf einer wundertüte.
man sieht erst danach, was man bekommen hat.

übrigens drängt sich der vergleich zu diesem anderen spinnerhaufen "Büso"
auf. deren slogan war lange: "wir haben die lösung für alles".
wie die ausgesehen hätte, wollten sie aber nie sagen.

FranzKonz
18.05.2010, 16:03
Die Klamotten und Lieder in der momentanen BRD sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
THULE

Das nicht. Aber ich kann mir die aussuchen, die mir behagen.

Sauerländer
18.05.2010, 16:04
Wie soll eine Diktatur bitte positiv sein?
Indem sie positive Inhalte umsetzt. Monarchie, Diktatur, Demokratie - das sind zunächstmal nur Formen, die vorgeben, wie Entscheidungen getroffen werden. Worauf es ankommt, sind die INHALTE dieser Entscheidungen. Und da kann eine Diktatur gewiss großes Unheil anrichten, aber eben auch positiv wirken, während gleichermaßen eine Demokratie nicht automatisch positiv ist, sondern auch ziemliche Grütze dabei rauskommen kann. Wie gesagt, es geht um INHALTE.

Cinnamon
18.05.2010, 16:05
welche partei hätte beispielsweise etwas dagegen, dass "Deutschland ... wieder ein kinderfreundliches Land werden"
muss.

dieses program ist ein ansammlung von allgemeinplätzen.,
in der typischen unterbelichteten diktion, dieser leute angereichert durch einige dummheiten.

was bitte soll das bedeuten:
"Ja zur Volkssolidarität!"
und warum sind dahinter nicht drei ausrufezeichen, dass hätte besser gepasst.

Eben. Diesem Programm kann von einigen nationalistischen Dummheiten abgesehen wohl jede Partei zustimmen. Schon der erste Punkt: Arbeitsplätze werden zuerst an Deutsche vergeben und dann erst an Bewerber aus Nicht-EU-Staaten.

Cinnamon
18.05.2010, 16:06
Indem sie positive Inhalte umsetzt. Monarchie, Diktatur, Demokratie - das sind zunächstmal nur Formen, die vorgeben, wie Entscheidungen getroffen werden. Worauf es ankommt, sind die INHALTE dieser Entscheidungen. Und da kann eine Diktatur gewiss großes Unheil anrichten, aber eben auch positiv wirken, während gleichermaßen eine Demokratie nicht automatisch positiv ist, sondern auch ziemliche Grütze dabei rauskommen kann. Wie gesagt, es geht um INHALTE.

In einer Demokratie werden die umzusetzenden Inhalte aber ordentlich gefiltert, in der Diktatur nicht. Deshalb birgt die Diktatur auch immer das höhere Risiko für Fehlentscheidungen.

Sauerländer
18.05.2010, 16:07
In einer Demokratie werden die umzusetzenden Inhalte aber ordentlich gefiltert
Wie kommst Du auf die Idee?

FranzKonz
18.05.2010, 16:09
Indem sie positive Inhalte umsetzt. Monarchie, Diktatur, Demokratie - das sind zunächstmal nur Formen, die vorgeben, wie Entscheidungen getroffen werden. Worauf es ankommt, sind die INHALTE dieser Entscheidungen. Und da kann eine Diktatur gewiss großes Unheil anrichten, aber eben auch positiv wirken, während gleichermaßen eine Demokratie nicht automatisch positiv ist, sondern auch ziemliche Grütze dabei rauskommen kann. Wie gesagt, es geht um INHALTE.

Das Problem ist, daß es eben nicht nur um Inhalte, sondern auch um Personen geht. Hätten wir einen Topmann an der Spitze, wäre eine Monarchie oder Diktatur sehr viel besser als die aktuelle Demokratie, die eigentlich keine mehr ist.

Leider kannst Du nicht sicherstellen, daß der Mann an der Spitze nicht durchdreht oder durch einen besonders schlechten Mann ersetzt wird.

Gerade unsere aktuelle Demokratie leidet unter einer Funktionärsclique, die sich derart eingegraben hat, daß sie kaum noch auszuhebeln ist. Da geht es kaum noch um irgendeine Sache, sondern nur noch um Pfründe.

Sauerländer
18.05.2010, 16:15
Das Problem ist, daß es eben nicht nur um Inhalte, sondern auch um Personen geht. Hätten wir einen Topmann an der Spitze, wäre eine Monarchie oder Diktatur sehr viel besser als die aktuelle Demokratie, die eigentlich keine mehr ist.
Eben.

Leider kannst Du nicht sicherstellen, daß der Mann an der Spitze nicht durchdreht oder durch einen besonders schlechten Mann ersetzt wird.
Nein, das kann ich nicht sicherstellen. Aber wie Du selber andeutest, kann ich das in der Demokratie genausowenig.

Gerade unsere aktuelle Demokratie leidet unter einer Funktionärsclique, die sich derart eingegraben hat, daß sie kaum noch auszuhebeln ist. Da geht es kaum noch um irgendeine Sache, sondern nur noch um Pfründe.
Und um leichte Variationen beim Verwalten vermeintlicher Sachzwänge, wodurch sich die Parteien zusehends wie ein Ei dem anderen gleichen. Aber wie Du schon sagtest: Man bekommt sie kaum raus. Die Parteien sind ein Krebsgeschwür, dass den Staat durchwuchert hat. Überall, in allem haben sie ihre Finger und Verbindungen. Letztlich kann man in sehr negativem Sinne das Wort vom Parteienstaat bemühen.

twoxego
18.05.2010, 16:15
die idee vom weisen und gerechten könig, erwies sich schon als unfug, kurz nachdem sie erdacht wurde.

der gründe sind im wesentlichen zwei:

1. macht korrumpiert.
2. SNAFU

ps.:
nicht umsonst übrigens taucht das klischee vom netten herrscher und dem bösen minister, gelegentlich auch grosswesir oft auf.
selbts wenn der auch noch ein netter wäre, weiss man nicht, ob dies auch auf seinen sekretär zuträfe etc..
die wahrscheinlichkeit spricht eher dagegen.

Preuße
18.05.2010, 16:16
...wieder geordnete Verhältnisse! Alle haben Arbeit, ihre Ruhe und ausreichendes Einkommen. Jedem Jugendlichen wird eine Lehrstelle garantiert; mit anschließender Übernahme. Verbrecher, Störenfriede, Drogenkonsumenten, Punks, Assis und ähnliches Gesindel sind dort, wo sie niemanden mehr gefährlich werden können. Wenn`s nur bald soweit wäre!:pray:

Und was macht die NPD mit ihren vorbestraften MItgliedern und Funktionären?

Sauerländer
18.05.2010, 16:19
die idee vom weisen und gerechten könig, erwies sich schon als unfug, kurz nachdem sie erdacht wurde.

der gründe sind im wesentlichen zwei:

1. macht korrumpiert.
2. SNAFU
Macht korrumpiert in der Demokratie nicht minder (Ausgehend davon, was Macht häufig aus Menschen macht, müsste man eigentlich Anarchist sein). Im Gegensatz zur Diktatur sind in der aber die Abläufe undurchsichtiger, ist alles unpersönlicher, sind alle und damit letztlich keiner zuständig, und man weiss gar nicht so recht, an wen man sich eigentlich halten soll, wenn man gegen dieses oder jenes etwas unternehmen will. Den Diktator kann ich ermorden. Was ändere ich groß, wenn ich Vergleichbares in der Demokratie versuche?

NationalDemokrat
18.05.2010, 16:22
Ich habe mir ebenfalls alles durchgelesen und muss erstmal sagen:
Echt traurig wie viele von Ihnen mit völlig belangloser Satire antworten. Die Videos sind zwar lustig, sollten aber nicht in diesem Kontext geposted werden. "NationalDemokrat" hat weder nach solchen Videos, noch nach anderer Verspottung gefragt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Nun genauer zum eigentlichen Thema:

1)Den Flyer finde ich persönlich viel zu reißerisch, es werden die bekannten Parolen wiederholt und inhaltslose Wörter gebraucht. Von sogenannten "Altparteien" ist die Rede, was soll das denn heißen?

2)Vertritt die NPD denn so außergewöhnlich neuartige und exotische Ansichten?

3)Oder ist sie nicht viel eher der "moderne" Ableger einer alten (veraltereten) Bewegung?


4) Naja so direkt will ich auf die NPD als solche gar nicht eingehen, aber ich muss sagen dass die Handzettel, um es mal NPD-konform auszudrücken, nicht sehr gut gelungen sind.

5) Auch das Foto auf der zweiten Seite, die Moslems oder was das sein sollen, ist schlecht gewählt. Damit erreicht man doch niemanden.
Ich meine die Masse der Bevölkerung (oder des " deutschen Volkes") erreicht man doch mit solchen Fotos gar nicht! Die Menschen fürchten sich doch gar nicht so sehr vor irgendwelchen Moslems, es sind doch viel eher die "kriminellen Ausländer" die die Menschen fürchten.
Dass ihre Kinder überfallen/ausgeraubt werden, nicht dass irgendwelche Turbanträger eine Moschee bauen, schein mir persönlich die viel größere Angst der Menschen zu sein und darauf hätten die Macher des Flyers eingehen sollen.

Wie ich versucht habe an einigen Stellen deutlich zu machen handelt es sich hier größtenteils um sehr persönliche Meinungen und keine Fakten.

Ja, danke.

Es ist schon erstaunlich das auch ältere Herrschaften hierzuforum nicht in der Lage sind sachlich zu argumentieren. Sich lieber darauf beschränken jeglichen Strang mit NPD Inhalt, mit Themen Fremdheit voll zu "spammen". Von aussen sieht das Forum dann mehr als unseriös aus. Sich darauf zu beschränken auf Gramatikalische wie Rechtschreibfehler einzugehen, aus Gründen der Argumentationslosigkeit ist arm, von irgendwelchen "Lustig" Videos mal abgesehen und muss dann halt einfach ignoriert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------

zu1) Gut, für Sie mögen die "Flyer" zu reisserisch wirken. Aber muss man den nicht versuchen sich abzugrenzen? Die NPD möchte damit aus der Einheitsbewegung der Systemparteien herausstechen.

zu2) Die NPD vertritt zumindest entgegen all den anderen Partein, Thesen die auf Monokultur, einer starken Volksgemeinschaft/Wirtschaft und Währung setzen. Neu wäre das in so fern, dass es die einzige Alternative zu dem steht, was wir jetzt haben, mit der BRD Verwaltung.

zu3) Die NPD sieht sich selbst nicht als NSDAP Nachfolger und ist dies auch nachweislich nicht.

zu4) Was ist das signifikanteste was Sie stört?

zu5) http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/dortmund/wp-content/uploads/2009/07/plakat-2-209x300.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:F-5QPpo5ETrN0M:http://www.npd-stuttgart.de/bilder/Kr-Auslander_raus.JPG
Ihre Vorstellung wird eher plakatiert, gut in den Handzetteln hätte man dies so auch unterstreichen können.



Danke und Gruss,

ND

twoxego
18.05.2010, 16:24
Macht korrumpiert in der Demokratie nicht minder

das aber eben auf zeit.

demokratie ist keine bei gelegenheit verzichtbare nebensächlichkeit.
das kann man vielleicht besser nachvollziehen, wenn man einmal knappe 40 jahre ohne lebte.

Sauerländer
18.05.2010, 16:29
das aber eben auf zeit.
Wie sangen die Ärzte noch so treffend:
"Ich würd´Dich gerne abwähl´n, es lässt mir keine Ruh
Doch dann kommt einfach nur der Nächste, der genauso ist wie Du"

demokratie ist keine bei gelegenheit verzichtbare nebensächlichkeit.
das kann man vielleicht besser nachvollziehen, wenn man einmal knappe 40 jahre ohne lebte.
Ich kenne so einige Leute, die lange in der DDR lebten, nicht in der Partei waren und auch durchaus nicht glücklich mit dem System, die dort teilweise im Knast gesessen haben - und die sich unter der Prämisse "Wenn Du mir das damals gesagt hättest, hätte ich Dich ausgelacht..." nach nunmehr 20 Jahren BRD ihre DDR zurückwünschen.

hephland
18.05.2010, 16:32
ein gravierender nachteil der diktatur ist, daß sie kein friedliches verfahren vorsieht, wie man ein nichtwürdigen diktator wieder los werden kann.

da ist die demokratie eindeutig im vorteil.

Mr Capone-E
18.05.2010, 16:34
ein gravierender nachteil der diktatur ist, daß sie kein friedliches verfahren vorsieht, wie man ein nichtwürdigen diktator wieder los werden kann.

da ist die demokratie eindeutig im vorteil.

Träum weiter :hihi:

Sauerländer
18.05.2010, 16:43
ein gravierender nachteil der diktatur ist, daß sie kein friedliches verfahren vorsieht, wie man ein nichtwürdigen diktator wieder los werden kann.
da ist die demokratie eindeutig im vorteil.
Dafür richten Attentate gegen die Diktatur eine ganze Menge aus. Gegen die Demokratie tendenziell nicht. Zumindest der Diktator, der den Principe gelesen und begriffen hat, weiss das auch und ist deshalb bemüht, nicht derart verhasst zu werden, dass der Hass alle eventuelle Furcht überwiegt.

hephland
18.05.2010, 16:44
Noch etwas:

Bei ca 70% der Meinungen fehlt eine Begründung! Wie soll man so Diskutieren oder Antworten?

auf die einzelpunkte der zettel lohnt es sich m.e. nicht einzeln einzugehen, weil das nur schwammige parolen sind.

und selbst wenn die npd nachweislich die höchste wirtschaftskompetenz hätte, würde ich diese partei völlig ablehnen, weil sie unverhohlen rassistischn und folglich menschenverachtend ist.

und menschenverahtender rassismus ist nicht diskussionswürdig.

Vril
18.05.2010, 16:45
Wenn die NPD regiert wird die eine Herrschaftsform des Kapitals gegen eine andere eingetauscht.

Und wenn die Linke regiert werden die Kapitalistischen Bonzen gegen Kommunistische bzw. Sozialistische Parteibonzen ausgetauscht und das einfache Volk der Arbeiter, Bauer und Handwerker wird erst recht unterdrückt und ausgebeutet, und wer aufmuckt wird liquidiert oder verschwindet als Politischer Häftling in irgendeinem Lager (Gulag, Umerziehungslager, Zuchthaus usw.). ;)

NationalDemokrat
18.05.2010, 16:49
Hier kommt der toscanische Senf:

Wenn die NPD an der Regierung wäre, hätte ich nichts mehr zu lachen und ich lache doch so gerne.

Welches Programm hat die NPD denn? "Ausländer raus" und weiter? Das sit für meine Begriffe ein wenig mager. Das Ausländerproblem bekommen wir ganz sicher ohne NPD in den Griff. Wir müssen nur mal anfangen, das Problem auch als solchen offen anzusprechen. Also die Wahrheit darüber. Ich sehe gerade im Moment sogar an mir, wie ich automatisch unser Problem vertusche. Wir haben kein Ausländer- sondern ein Mohammedaner-Problem. Und genau dieses müssen wir lösen.

Der Herrgott möge uns vor einem NPD-regierten Land schützen. Es gehört schon ein bisschen mehr dazu, ein Land zu regieren, als nur billige Parolen zu schmettern.

Allerdings wünsche ich mir, dass auch die NPD offen ihre Meinung sagen darf. Wer denen den Mund verbietet, zeigt nur, dass er kein Demokrat ist. Jeder Türke darf in Deutschland gegen uns hetzen, aber ein NPDler darf es nicht.

Ich habe es auch schon sehr oft gesagt: Ich würde die Brüder in die Pflicht nehmen. Je eher sieht man, was das für Maulhelden sind.

Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!

Deutschland muß wieder ein kinderfreundliches Land werden!

Direktwahlen und Volksentscheide auf allen Ebenen!

Frieden durch nationale Souveränität!

Lebenswerte Heimat als Grundlage des Volkstums!

Unserer Jugend eine Perspektive für die Zukunft!

Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Der Mensch ist und bleibt Teil der Natur!

Rente - ,,mehr Ehrlichkeit wagen!"

Soziales - Keine soziale Politik ohne Sozialstaat!

Gute Heimreise für Ausländer - das ist ein Gebot der Vernunft!

Müttergehalt statt Elterngeld!

Deutschland ist auch Frauensache!

Gegen Multikulti und Globalisierung!

Für die Zukunft unserer Kinder!

Nein zur Gentechnik!

Ja zur Volkssolidarität!

Studiengebühren abschaffen und Lehrmittelfreiheit!

Kriminelle Ausländer raus!

Abschaffung der GEZ Gebühren!

Benzinabzocke stoppen!

Privatisierung eingerenzen!

Pro DM! Euro Abschaffen!

-------------------------------------------------------------
"Das Ausländerproblem bekommen wir ganz sicher ohne NPD in den Griff"

Wie möchtest Du dies machen mit Multikulturellen Systemparteien?

hephland
18.05.2010, 16:50
ja sauerländer, man wird diktatoren evtl. mit hilfe von dynamit los. ich bevorzuge aber die unblutigere und zivilisierte methode der abwahl. hat ja auch in deutschland schon mehrfach funktioniert.

ein weiterer nachteil der diktatur ist, daß sie per se willkürherrschaft ist. ich finde die durch wahlen begründete und zeitlich befristete und durch parlamente und öffentlichkeit kontrolierte herrschaft viel erträglicher.

michimichi
18.05.2010, 16:52
Ja, danke.

Es ist schon erstaunlich das auch ältere Herrschaften hierzuforum nicht in der Lage sind sachlich zu argumentieren. Sich lieber darauf beschränken jeglichen Strang mit NPD Inhalt, mit Themen Fremdheit voll zu spammen. Von aussen sieht das Forum dann mehr als unseriös aus. Sich darauf zu beschränken auf Gramatikalische wie Rechtschreibfehler einzugehen, aus Gründen der Argumentationslosigkeit ist arm von irgendwelchen "Lustig" Videos mal abgesehen. Und muss dann halt einfach ignoriert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------

zu1) Gut, für Sie mögen die "Flyer" zu reisserisch wirken. Aber muss man den nicht versuchen sich abzugrenzen? Die NPD möchte damit aus der Einheitsbewegung der Systemparteien heraus stechen.

zu2) Die NPD vertritt zumindest entgegen all den anderen Partein, Thesen die auf Monokultur, einer starken Volksgemeinschaft/Wirtschaft und Währung setzen. Neu wäre das in so fern, dass es die einzige Alternative zu dem steht, was wir jetzt haben, mit der BRD Verwaltung.

zu3) Die NPD sieht sich selbst nicht als NSDAP Nachfolger und ist dies auch nachweislich nicht.

zu4) Was ist das signifikanteste was Sie stört?

zu5) http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/dortmund/wp-content/uploads/2009/07/plakat-2-209x300.jpg http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:F-5QPpo5ETrN0M:http://www.npd-stuttgart.de/bilder/Kr-Auslander_raus.JPG
Ihre Vorstellung wird eher plakatiert, gut in den Handzetteln hätte man dies so auch unterstreichen können.



Danke und Gruss,

ND

zu 1: Es ist dieses Bild vom ewigen Störenfried, der endlich verboten werden muss, was die NPD mit solchen Flyern indirekt fördert. Ich will hier aber keine Stellung dazu beziehen. Warum stellt die NPD nicht einmal anders dar?
Vielleicht, weil ein Großteil der NPD-Anhänger mit differenzierter Auseinandersetzung mit Politik nichts am Hut hat? Ich bin mir sicher, dass es durch aus sehr gut informierte NPDler gibt (mein rein subjektiver Eindruck lässt mich bei Ihnen dasselbe vermuten), aber leider scheint die Mehrheit anders drauf zu sein und dies spiegelt sich auch in Demos, Plakaten und Flyern wider.

Man könnte sich doch auch ganz anders darstellen! Als eine Partei, die sehr rechts-konservativ ist und sich für die Belange der Menschen einsetzt, die gegen Globalisierung und grenzenlose Einwanderung ist.
Stattdessen werden immer alle Probleme auf Ausländer abgeschoben und man verspricht das Blaue vom Himmel wenn die Ausländer weg wären.
Dabei haben die Probleme unserer heutigen Zeit (Wirtschaftskrisen, Währungsprobleme, allg. Werteverlust, Kriminalität) nicht alle restlos auf mit den in Deutschland lebenden Ausländern zu tun.

zu 2: jetzt verstehe ich den Begriff bzw. die Verwendung in diesem Kontext.

zu 3: von NSDAP habe ich nie gesprochen und habe diese auch nicht gemeint. Da dies anscheinend so herüberkam, entschuldige ich mich dafür. Ich meinte eher die Kontinuität dieser Ideologie bzw. Bewegung als solche, unabhängig von Parteien.

Ich hoffe, dass meine Position nun etwas klarer geworden ist.
Vielleicht liegt mein Problem mit den Mitteln ihrer Partei tiefer verwurzelt, es ist wohl eher die Partei selber, die mir Probleme bereitet. Ich halte einige Ideen der NPD für lobenswert, nur leider habe ich das Gefühl, dass viele dieser Ideen nur Vorwände für sinnlosen (Rassen)Fremden-Hass sind.

Sauerländer
18.05.2010, 16:55
ja sauerländer, man wird diktatoren evtl. mit hilfe von dynamit los. ich bevorzuge aber die unblutigere und zivilisierte methode der abwahl. hat ja auch in deutschland schon mehrfach funktioniert.
Wir stellen doch zusehends fest, dass es im Hinblick auf grundsätzliche Richtungswechsel NICHT funktioniert.

ein weiterer nachteil der diktatur ist, daß sie per se willkürherrschaft ist.
Ob das nun negativ ist, hängt, wie gesagt, vom einzelnen Diktator ab. Das KANN tierisch in die Binsen gehen und ist es auch oft genug schon, keine Frage.

ich finde die durch wahlen begründete und zeitlich befristete und durch parlamente und öffentlichkeit kontrolierte herrschaft viel erträglicher.
Wer sitzt in diesen Parlamenten?
Und wie kontrolliert die Öffentlichkeit?

twoxego
18.05.2010, 16:57
Ich kenne so einige Leute, die lange in der DDR lebten, nicht in der Partei waren und auch durchaus nicht glücklich mit dem System, die dort teilweise im Knast gesessen haben - und die sich unter der Prämisse "Wenn Du mir das damals gesagt hättest, hätte ich Dich ausgelacht..." nach nunmehr 20 Jahren BRD ihre DDR zurückwünschen.

ich glaube davon kenne ich noch mehr.
es gab diesen bruch, als aus dem "wir sind das volk", "wir sind ein volk" wurde.
da setzte bereits bei einigen die ernüchterung ein.

das aber ist geschichte.

Sauerländer
18.05.2010, 16:57
Man könnte sich doch auch ganz anders darstellen! Als eine Partei, die sehr rechts-konservativ ist und sich für die Belange der Menschen einsetzt, die gegen Globalisierung und grenzenlose Einwanderung ist.
Stattdessen werden immer alle Probleme auf Ausländer abgeschoben und man verspricht das Blaue vom Himmel wenn die Ausländer weg wären.
Dabei haben die Probleme unserer heutigen Zeit (Wirtschaftskrisen, Währungsprobleme, allg. Werteverlust, Kriminalität) nicht alle restlos auf mit den in Deutschland lebenden Ausländern zu tun.
Wichtiger Punkt. :]

Sauerländer
18.05.2010, 16:59
ich glaube davon kenne ich noch mehr.
es gab diesen bruch, als aus dem "wir sind das volk", "wir sind ein volk" wurde.
da setzte bereits bei einigen die ernüchterung ein.

das aber ist geschichte.
Sicher. Aber es zeigt, dass nur dadurch, dass man Diktatur persönlich erlebt hat, Demokratie nicht automatisch zum Selbstwert wird. Sonst gäbe es dieses Phänomen so nicht.

NationalDemokrat
18.05.2010, 17:06
... keine demokratische Grundordnung mehr ...

1. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ist der politische Zusammenschluß nationaler Deutscher aller Stände, Konfessionen, Landsmannschaften und Weltanschauungen.

2. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands ist eine politische Partei im Sinne des Art.21 GG. Sie bekennt sich zur deutschen und abendländischen Kultur, und sie steht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unseres politischen, geistigen, sozialen und wirtschaftlichen Lebens. Danach sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich.

3. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands strebt politische Wirksamkeit in allen Teilen Deutschlands an.

http://www.kv-schwarzwald-baar.npd.de/pdf/npd_satzung.pdf

twoxego
18.05.2010, 17:09
es kommt eben darauf an, wie man Demokratie definiert.

parlamentarische Demokratie wird, zu recht, als regieren durch reden beschrieben. wenn dann, wie momentan, auch noch viel unfug geredet wird, mag man unzufrieden sein.
doch gibt es eben nichts pefektes auf dieser welt.

das eigentliche dilemma aber bleibt das abhanden gekommene neue gesellschaftsmodel als utopie.

wie wir sehen, verfügen sowohl extrem linke wie extrem rechte lediglich über schon gebrauchte, die zudem ihre untauglichkeit bereits unter beweis stellten.

ps.:
wer allen ernstes "landsmannschaften" in sein parteiprogramm schreibt, sollte sich über wahlergebnisse im promillebereich nicht wundern.
das lustige bleibt, dass sie es trotzdem tun und nie etwas dazulernen.

hephland
18.05.2010, 17:10
@nationaldemokrat:

wie steht denn die npd zu artikel 1 des grundgesetzes?
und wie zu artikel 3?
und wie zu artikel 16?

Sauerländer
18.05.2010, 17:11
wie steht denn die npd zu artikel 1 des grundgesetzes?
Wenn ich mal raten darf:
Vermutlich so, dass Ausweisung keinen Akt gegen die Menschen würde darstellt. ;)

FranzKonz
18.05.2010, 17:15
Eben.

Nein, das kann ich nicht sicherstellen. Aber wie Du selber andeutest, kann ich das in der Demokratie genausowenig.
Können könnte man schon. Unser Volk ist lediglich zu blöde.


Und um leichte Variationen beim Verwalten vermeintlicher Sachzwänge, wodurch sich die Parteien zusehends wie ein Ei dem anderen gleichen. Aber wie Du schon sagtest: Man bekommt sie kaum raus. Die Parteien sind ein Krebsgeschwür, dass den Staat durchwuchert hat. Überall, in allem haben sie ihre Finger und Verbindungen. Letztlich kann man in sehr negativem Sinne das Wort vom Parteienstaat bemühen.

Es ist nicht einfach, aber es ist doch zumindest planmäßig vorgesehen. Wenn also das Volk zu faul und/oder zu blöde ist, einen Wechsel zu erzwingen, kann die Demokratie nichts dazu.

Quo vadis
18.05.2010, 17:18
Ja, danke.

Es ist schon erstaunlich das auch ältere Herrschaften hierzuforum nicht in der Lage sind sachlich zu argumentieren. Sich lieber darauf beschränken jeglichen Strang mit NPD Inhalt, mit Themen Fremdheit voll zu "spammen". Von aussen sieht das Forum dann mehr als unseriös aus. Sich darauf zu beschränken auf Gramatikalische wie Rechtschreibfehler einzugehen, aus Gründen der Argumentationslosigkeit ist arm, von irgendwelchen "Lustig" Videos mal abgesehen und muss dann halt einfach ignoriert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------


Danke und Gruss,

ND


Das wird in Zukunft noch weiter und intensiver zunehmen. Die Alten haben sich in ihrer Rente eingerichtet, die Jungen in Hartz oder "Praktikantenjobs". Zusammen ergibt das eine eher unpolitische Melange, die tagsüber alles Mögliche tut, nur sich eben nicht mit deutscher Gegenwart und Zukunft, nebst nationaler Lösungskonzepe beschäftigen. Und dies auch noch auf Argumentationsniveau, statt, auf wie üblich, Sprüche und Spamniveau.

Sauerländer
18.05.2010, 17:20
es eben kommt darauf an, wie man Demokratie definiert.
parlamentarische Demokratie wird, zu recht, als regieren durch reden beschrieben. wenn dann, wie momentan, auch noch viel unfug geredet wird, mag man unzufrieden sein.
doch gibt es eben nichts pefektes auf dieser welt.
Wenn aber letztlich im Parlament gar nicht mehr "diskutiert" wird, sondern die Reden nur noch rein demonstrativen Charakter haben, weil im Sinne der Blockgeschlossenheit jede Bereitschaft, dem anderen zuzuhören oder gar Recht zu geben fehlt, wenn das offene Parlamentsgeschehen also letztlich nur Schau ist und die wirkliche Arbeit in den -vor allem in interessanten Fällen häufig nichtöffentlichen- Ausschüssen erledigt wird, und wenn dann noch demonstrativ sehr viel Unsinn erzählt wird, und wenn DANN noch der reale Gang der Entwicklung ein verheerender ist und nicht recht absehbar ist, wie man daran unter Wahrung aller Regeln etwas ändern soll - dann besteht Anlass, mehr als nur unzufrieden zu sein.
Ich sage nicht, dass ich an die Stelle dieses Systems eine Diktatur setzen will. (Allenfalls wenn ich selber...:rolleyes: Aber ehrlich gesagt würde ich so einen Posten gar nicht haben wollen. Innerhalb eines Jahres wäre ich ein paranoider Fall für die Klapsmühle.) Ich sage nur, dass der Demokratie nicht automatisch ein Vorrang vor jeder denkbaren Diktatur zukommt. Die Gefahren, die mit der Einführung einer solchen verbunden sind, sind mir wohl bewusst.

das eigentliche dilemma aber bleibt das abhanden gekommene neue gesellschaftsmodel als utopie.
wie wir sehen, verfügen sowohl extrem linke wie extrem rechte lediglich über schon gebrauchte, die zudem ihre untauglichkeit bereits unter beweis stellten.
Das ist mindestens teilweise richtig. Deshalb bin ich auch mit keinem der existierenden Lager so recht glücklich, sondern eher ein Suchender.

Quo vadis
18.05.2010, 17:22
auf die einzelpunkte der zettel lohnt es sich m.e. nicht einzeln einzugehen, weil das nur schwammige parolen sind.

und selbst wenn die npd nachweislich die höchste wirtschaftskompetenz hätte, würde ich diese partei völlig ablehnen, weil sie unverhohlen rassistischn und folglich menschenverachtend ist.

und menschenverahtender rassismus ist nicht diskussionswürdig.


Für mich ist deutschenverachtende Umerziehung auch nicht diskussionswürdig und dennoch lungern hier täglich die Produkte davon rum. Und dies nicht zu knapp.

twoxego
18.05.2010, 17:23
Wenn also das Volk zu faul und/oder zu blöde ist, einen Wechsel zu erzwingen, kann die Demokratie nichts dazu.

dies würde voraussetzen, dass ein volk die einschätzung, eine gesellschaft hätte versagt, erst einmal teilt.
dies ist allerdings bei aller berechtigter kritik, nicht der fall.

die beschreibung der realität als ort fortwährenden ungemaches ist eine angewohnheit der ideologisierten.

daher fällt ihre beschreibung der realitäten auch immer so seltsam aus.
dies führt natürlich am ende dazu, dass man sie kaum ernst nimmt.
das ist doch praktisch.

wenn mir jemand erzählt, die Stalinalle brennt und ich sehe aus dem fenster nichts davon, werde ich ihm in der folge nicht einmal mehr die uhrzeit glauben.

Sauerländer
18.05.2010, 17:25
Können könnte man schon. Unser Volk ist lediglich zu blöde.
Es ist nicht einfach, aber es ist doch zumindest planmäßig vorgesehen. Wenn also das Volk zu faul und/oder zu blöde ist, einen Wechsel zu erzwingen, kann die Demokratie nichts dazu.
Das Problem ist nicht oder zumindest nur teilweise eine Dummheit, für die man die Leute verantwortlich machen könnte.
Das Problem ist zumindest auch ein Unvermögen. Oswald Spengler schrieb ganz richtig, für die Masse seit Wahrheit das, was immer wieder in der Zeitung stehe. Der gut informierte, kritisch denkende, seine Informationen aus mehreren Quellen beziehende und vergleichende politisch interessierte Mittelschichtler, den die Demokratie letztlich zur Voraussetzung hat, ist zu einer absoluten Rarität geworden. Heute geht es um Massensteuerung qua Telekratie, um Propagandaschlachten. Darin kommt man nicht hoch. Einzig die Linkspartei scheint es geschafft zu haben, und das auch nur deshalb, weil die im Osten eine derart starke Ausgangsbasis hatte, dass sie zumindest dort bei dieser Art von Propagandaschlacht mitspielen konnte, statt verdrängt zu werden.

KaRol
18.05.2010, 17:31
Mann oh Mann...

noch so ein billiger Versuch die Propaganda-Trommel für diese Braunbatzen zu rühren. Reicht es nicht, dass dieser Verein gerade erst bei der NTW-Wahl vom Wähler ignoriert und abgestraft wurde?

Auf diesen Strang ist wirklich.......




http://www4.pic-upload.de/18.05.10/7djzkakvrvak.jpg (http://www.pic-upload.de/view-5682749/Aud-diesen-Beitrag-ist....jpg.html)




KaRol

twoxego
18.05.2010, 17:32
Oswald Spengler schrieb ganz richtig, für die Masse seit Wahrheit das, was immer wieder in der Zeitung stehe.

da haben wir also Sprengler und auf der anderen seite den guten alten Bismarck, der sinngemäss schrieb:

es gehört zum Deutschen bedürfnis, beim biere schlecht von der regierung zu reden.
inzwischen redet man schon beim leitungswasser schlecht von ihr.

beide können übrigens nicht recht haben.

wäre es in diesem fall Spengler, gäbe es beispielweise das gerede von der systempresse überhaupt nicht, ganz abgsehen davon, dass das Abendland immer noch da ist.

Sauerländer
18.05.2010, 17:35
da haben wir also Sprengler und auf der anderen seite den guten alten Bismarck, der sinngemäss schrieb:

es gehört zum Deutschen bedürfnis, beim biere schlecht von der regierung zu reden.
inzwischen redet man schon beim leitungswasser schlecht von ihr.
Bismarck regierte in einer Zeit, in der die Massengesellschaft, wie Spengler sie deutlich vor Augen hatte, erst im Entstehen begriffen war.

Sauerländer
18.05.2010, 17:38
wäre es in diesem fall Spengler, gäbe es beispielweise das gerede von der systempresse überhaupt nicht,
Inwiefern?

...ganz abgsehen davon, dass das Abendland immer noch da ist.
Sicher. Das völlige Ende, die endgültige Fellachisierung ist auch, wenn ich mich recht entsinne, auf "ab 2200" datiert. Abgesehen davon, dass die geistig-kulturellen Verwüstungen, die er skizziert (sowie die rein materiellen, die noch schöner und exemplarischer in "Der Mensch und die Technik" dargelegt werden), tatsächlich bestehen.

twoxego
18.05.2010, 17:39
das wusste ich schon. es ändert aber nichts.

auch heute wird schlecht von der regierung gesprochen und manchmal sogar geschrieben.


erst neulich las ich so etwas.
wo mag das wohl gewesen sein?

es wir sogar immer schlimmer, seit es nicht mehr so leicht ist, dinge über längere zeit geheim zu halten, was übrigens auch eine direkte folge der demokratie ist.

Sauerländer
18.05.2010, 17:43
das wusste ich schon. es ändert aber nichts.
auch heute wird schlecht von der regierung gesprochen und manchmal sogar geschrieben.
erst neulich las ich so etwas.
wo mag das wohl gewesen sein?
Was nützt das, wenn es nicht in der nötigen Grundsätzlichkeit über die Massenkanäle läuft? Meinung braucht zur Wirksamkeit Multiplikatoren. Die wesentlichsten sind die Massenmedien. Und die sind, von wirklich raren Ausnahmen abgesehen, kritisch nur im Sinne einer bestimmten Lagerzugehörigkeit. Will sagen, die TAZ ballert eher gegen alles Konservative, die FAZ gegen alles Linke. Propagandaschlacht eben.

Sauerländer
18.05.2010, 17:44
es wir sogar immer schlimmer, seit es nicht mehr so leicht ist, dinge über längere zeit geheim zu halten, was übrigens auch eine direkte folge der demokratie ist.
Als in der DDR die Menschen auf die Straße gingen, fiel das Regime. Wenn hier Massendemonstrationen abgehalten werden - laufen die ins Leere, es interessiert die Obrigkeit schlicht und einfach nicht.

twoxego
18.05.2010, 17:46
das ist ein irrglaube.
es gab keine "friedliche Revolution", eine solche hätte einen plan und eine führung gehabt.

ich schreibe dies als jemand der tatsächlich dabei war, wie es immer so heisst und zwar schon vor den ersten demonstrationen.

es war allenfalls ein revolte aber eigentlich nicht einmal dies. dazu fehlte die gewaltbereitschaft.
nach der besetzung der Normannenstrasse plauderten spione und ausspionierte friedlich an der kaffemaschine.

die einzige ausnahme fand ja bekanntlich in Rumänien statt.

Sauerländer
18.05.2010, 17:52
das ist ein irrglaube.
es gab keine "friedliche Revolution", eine solche hätte einen plan und eine führung gehabt.
ich schreibe dies als jemand der tatsächlich dabei war, wie es immer so heisst und zwar schon vor den ersten demonstrationen.
es war allenfalls ein revolte aber eigentlich nicht einmal dies. dazu fehlte die gewaltbereitschaft.
Sicher. Und letztlich war man darauf angewiesen, zu hoffen, dass irgendwer Erich davon abhält, die chinesische Lösung anzuordnen. Wobei die Frage interessant wäre, wie sicher sich in diesem Fall die Führung der Loyalität der Truppe hätte sein können. NVA waren ja immerhin in guten Teilen Wehrpflichtige.
Aber dieses Demonstration haben, auch ohne zentrales Konzept, ein massives Krisenbewusstsein verankert, dessen das Regime nicht mehr Herr geworden ist.
Bewegen die Proteste gegen den G8Gipfel oder das Versagen bei den Klimakonferenzen irgendwas? Haben unsere Proteste gegen den Afghanistaneinsatz irgendwas genützt?

hephland
18.05.2010, 18:01
demonstranten bewirken gegen angeschlagene diktatoren was, weil es den diktatoren an legitimität fehlt. wollen diktatoren sich da behaupten brauchen sie gewalt, siehe china.

das bestärkt mich darin, die demokratie vorzuziehen, weil ich dann neben der recht vagen möglichkeit des straßenprotestes noch die klare perspektive der (ab-)wahl habe. im übrigen hat es so schon wirklich erhebliche richtungswechsel gegeben. ja, das ist selten, weil es nicht so schreckliche viele gibt, die gravierende richtungswechsel wollen.

sollte der in diesem strang beworbene partei je erfolg beschieden sein, wird es einen sehr gravierenden richtungswechsel geben, lach.

Voortrekker
18.05.2010, 18:01
Die NPD ist eine Systempartei wie jede andere zugelassene Partei. Eine Partei müsste verboten sein um eine echte Alternative zum BRD System darzustellen. Das System muss überwunden werden. Die NPD hilft nur den Herrschenden die Nationalisten zu diskreditieren und ihren Einfluss so gering wie möglich zu halten, nur zu Propagandazwecken.

Tosca
18.05.2010, 18:03
Arbeitsplätze zuerst für Deutsche!

Deutschland muß wieder ein kinderfreundliches Land werden!

Direktwahlen und Volksentscheide auf allen Ebenen!

Frieden durch nationale Souveränität!

Lebenswerte Heimat als Grundlage des Volkstums!

Unserer Jugend eine Perspektive für die Zukunft!

Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Der Mensch ist und bleibt Teil der Natur!

Rente - ,,mehr Ehrlichkeit wagen!"

Soziales - Keine soziale Politik ohne Sozialstaat!

Gute Heimreise für Ausländer - das ist ein Gebot der Vernunft!

Müttergehalt statt Elterngeld!

Deutschland ist auch Frauensache!

Gegen Multikulti und Globalisierung!

Für die Zukunft unserer Kinder!

Nein zur Gentechnik!

Ja zur Volkssolidarität!

Studiengebühren abschaffen und Lehrmittelfreiheit!

Kriminelle Ausländer raus!

Abschaffung der GEZ Gebühren!

Benzinabzocke stoppen!

Privatisierung eingerenzen!

Pro DM! Euro Abschaffen!

-------------------------------------------------------------
"Das Ausländerproblem bekommen wir ganz sicher ohne NPD in den Griff"

Wie möchtest Du dies machen mit Multikulturellen Systemparteien?


Die roten Punkte gefallen mir besonders gut. Also der schwarze Neger.

Sauerländer
18.05.2010, 18:05
im übrigen hat es so schon wirkliche richtungswechsel gegeben. ja, das ist selten, weil es nicht so schreckliche viele gibt, die gravierende richtungswechsel wollen.
Die Unzufriedenheit besteht. Aber sie bleibt dumpf, kommt nicht zu einem Bewusstsein. Sie verbleibt an den Stammtischen und mehrt das Heer der Nichtwähler. Und wird darin auf alle mögliche Art bestärkt.

sollte der in diesem strang beworbene partei je erfolg beschieden sein, wird es einen sehr gravierenden richtungswechsel geben, lach.
Ich denke, hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit dieses Ereignisses hegen wir ähnliche Ansichten.

Tosca
18.05.2010, 18:05
ja sauerländer, man wird diktatoren evtl. mit hilfe von dynamit los. ich bevorzuge aber die unblutigere und zivilisierte methode der abwahl. hat ja auch in deutschland schon mehrfach funktioniert.

ein weiterer nachteil der diktatur ist, daß sie per se willkürherrschaft ist. ich finde die durch wahlen begründete und zeitlich befristete und durch parlamente und öffentlichkeit kontrolierte herrschaft viel erträglicher.

Die Geschichte zeigt, dass man diese Kerle nicht mit Dynamit los wird. Klüger ist es, das erst gar nicht so weit kommen zu lassen.

Sauerländer
18.05.2010, 18:10
Die Geschichte zeigt, dass man diese Kerle nicht mit Dynamit los wird.
Manchmal haben sie wider wirklich alle Wahrscheinlichkeit unglaubliches Glück. An wen wir da denken, ist klar.

Klüger ist es, das erst gar nicht so weit kommen zu lassen.
Mitunter gibt es gar keine Alternativen. Die Weimarer Republik z.B. konnte in ihrer Spätphase nur in die Diktatur übergehen. Auch eine Verhinderung Hitlers hätte in Form der Diktatur geschehen müssen. Die Pläne dafür gab es.

ganja
18.05.2010, 18:11
Kriminelle Ausländer raus!

Was hat denn der kriminelle Ausländer Safet Babic in eurer Partei zu suchen?

Sauerländer
18.05.2010, 18:12
Was hat denn der kriminelle Ausländer Safet Babic in eurer Partei zu suchen?
Sehr schönes Thema. Um den gibt es immer wieder richtig Ärger. :D

Voortrekker
18.05.2010, 18:14
Was hat denn der kriminelle Ausländer Safet Babic in eurer Partei zu suchen?

Er sieht nordischer aus als mancher Deutscher und engagiert sich national. Wo ist das Problem?

Sauerländer
18.05.2010, 18:16
Er sieht nordischer aus als mancher Deutscher und engagiert sich national. Wo ist das Problem?
So einige Leute in der Partei haben damit ein Problem. Ein GROßES. :D

Voortrekker
18.05.2010, 18:17
So einige Leute in der Partei haben damit ein Problem. Ein GROßES. :D

Ja das stimmt. Besoffene Pöbler haben oft viele Probleme.

Sauerländer
18.05.2010, 18:20
Ja das stimmt. Besoffene Pöbler haben oft viele Probleme.
Wegen dem ist der gesamte sächsische Landesvorstand der JN ausgetreten. :D

Voortrekker
18.05.2010, 18:22
Wegen dem ist der gesamte sächsische Landesvorstand der JN ausgetreten. :D

Was wieder dazu verleitet zu fragen wer ihn dort eingeschleust hat.

hephland
18.05.2010, 18:22
Wegen dem ist der gesamte sächsische Landesvorstand der JN ausgetreten. :D

scheint ja ein erfolgreicher kerl zu sein, dieser babic.

ist der jetzt inzwischen verurteilt oder nicht?

ganja
18.05.2010, 18:24
Er sieht nordischer aus als mancher Deutscher und engagiert sich national. Wo ist das Problem?

Ich hab kein Problem damit, bin kein Anhänger der NPD.
Aber die Forderung: "Kriminelle Ausländer raus" macht doch nicht allzuviel Sinn, wenn man selber einen kriminiellen Ausländer in der Partei hat.

Sauerländer
18.05.2010, 18:25
scheint ja ein erfolgreicher kerl zu sein, dieser babic.

ist der jetzt inzwischen verurteilt oder nicht?
Soweit ich weiss, sollte Anklage erhoben werden. Ob das schon weiter gediegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Voortrekker
18.05.2010, 18:26
Ich hab kein Problem damit, bin kein Anhänger der NPD.
Aber die Forderung: "Kriminelle Ausländer raus" macht doch nicht allzuviel Sinn, wenn man selber einen kriminiellen Ausländer in der Partei hat.

Das stimmt.
Aber die NPD fordert auch die Todesstrafe für Kinderschänder und hatte einen Pädo im sächsischen Landtag sitzen. Widersprüchlickeit ist dort wohl Programm.

ganja
18.05.2010, 18:26
scheint ja ein erfolgreicher kerl zu sein, dieser babic.

ist der jetzt inzwischen verurteilt oder nicht?

Hab nix dazu gefunden. Ist wohl erst angeklagt...

Edit:
http://cms.justiz.rlp.de/icc/justiz/nav/634/634b8378-d698-11d4-a73d-0050045687ab,7182f017-811b-421f-d706-40477fe9e30b,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000042

Sauerländer
18.05.2010, 18:26
Ich hab kein Problem damit, bin kein Anhänger der NPD.
Aber die Forderung: "Kriminelle Ausländer raus" macht doch nicht allzuviel Sinn, wenn man selber einen kriminiellen Ausländer in der Partei hat.
Mit "kriminell" sind vermutlich keine Regelübertretungen im Rahmen der Parteiarbeit gemeint...;)

ganja
18.05.2010, 18:28
Mit "kriminell" sind vermutlich keine Regelübertretungen im Rahmen der Parteiarbeit gemeint...;)

Ahaaa :D

Sauerländer
18.05.2010, 18:29
Das stimmt.
Aber die NPD fordert auch die Todesstrafe für Kinderschänder und hatte einen Pädo im sächsischen Landtag sitzen. Widersprüchlickeit ist dort wohl Programm.
Wobei sich das meines Wissens nach in Luft aufgelöst hat.

Sprecher
18.05.2010, 18:34
Ja, genau. Damit Export und Co. abgewürgt werden, gelle?

Klar Deutschland exportiert ja erst seine Waren seit es die EU gibt gell?
Und die Schweiz und Japan exporteiren bekanntlich gar nichts weil sie ja nicht in der EU sind. :rolleyes:

hephland
18.05.2010, 18:34
Hab nix dazu gefunden. Ist wohl erst angeklagt...

Edit:
http://cms.justiz.rlp.de/icc/justiz/nav/634/634b8378-d698-11d4-a73d-0050045687ab,7182f017-811b-421f-d706-40477fe9e30b,,,aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000042

wenn der nicht verurteilt ist, kann man nicht sagen, daß er ein krimineller ist. unschuldsvermutung gilt auch für faschos. und da er wohl einen deutschen personalausweis hat ist er nicht einmal ausländer.

also im moment wohl doch kein krimineller ausländer in der npd, oder?

Sprecher
18.05.2010, 18:36
Das stimmt.
Aber die NPD fordert auch die Todesstrafe für Kinderschänder und hatte einen Pädo im sächsischen Landtag sitzen. Widersprüchlickeit ist dort wohl Programm.

Die NPD hat den Mann nach den Vorwürfen die sich nicht bewahrheitet haben sofort
ausgeschlossen. Andere Parteien reagieren da nicht so.
Cohn Bendit ist bekanntlich immer noch Fraktionsvorsitzender der Euro-Grünen.

NationalDemokrat
18.05.2010, 18:37
zu 1: Es ist dieses Bild vom ewigen Störenfried, der endlich verboten werden muss, was die NPD mit solchen Flyern indirekt fördert. Ich will hier aber keine Stellung dazu beziehen. Warum stellt die NPD nicht einmal anders dar?
Vielleicht, weil ein Großteil der NPD-Anhänger mit differenzierter Auseinandersetzung mit Politik nichts am Hut hat? Ich bin mir sicher, dass es durch aus sehr gut informierte NPDler gibt (mein rein subjektiver Eindruck lässt mich bei Ihnen dasselbe vermuten), aber leider scheint die Mehrheit anders drauf zu sein und dies spiegelt sich auch in Demos, Plakaten und Flyern wider.

Man könnte sich doch auch ganz anders darstellen! Als eine Partei, die sehr rechts-konservativ ist und sich für die Belange der Menschen einsetzt, die gegen Globalisierung und grenzenlose Einwanderung ist.
Stattdessen werden immer alle Probleme auf Ausländer abgeschoben und man verspricht das Blaue vom Himmel wenn die Ausländer weg wären.
Dabei haben die Probleme unserer heutigen Zeit (Wirtschaftskrisen, Währungsprobleme, allg. Werteverlust, Kriminalität) nicht alle restlos auf mit den in Deutschland lebenden Ausländern zu tun.

zu 2: jetzt verstehe ich den Begriff bzw. die Verwendung in diesem Kontext.

zu 3: von NSDAP habe ich nie gesprochen und habe diese auch nicht gemeint. Da dies anscheinend so herüberkam, entschuldige ich mich dafür. Ich meinte eher die Kontinuität dieser Ideologie bzw. Bewegung als solche, unabhängig von Parteien.

Ich hoffe, dass meine Position nun etwas klarer geworden ist.
Vielleicht liegt mein Problem mit den Mitteln ihrer Partei tiefer verwurzelt, es ist wohl eher die Partei selber, die mir Probleme bereitet. Ich halte einige Ideen der NPD für lobenswert, nur leider habe ich das Gefühl, dass viele dieser Ideen nur Vorwände für sinnlosen (Rassen)Fremden-Hass sind.

zu1) Nun, es ist nun einmal so, dass die NPD mit sogenannten "freien Kameradschaften" zusammenarbeitet und auch einige Mitglieder der NPD aus diesen Kameradschaften hervorgehen. Nicht alle freien Kameradschaften sind grundlegend Radikal oder Rassistisch jedoch gibt es sie, wie die Linke beispielsweise auch mit Linksradikalen der AntiFa kooperiert, was ja auch in den "freien" Medien mehr als breit getreten wird (mehr bei der NPD als bei der Linken.) Die NPD braucht diese freien Vereinigungen jedoch dringend sei es für Flächendeckenden Wahlkampf, Demos usw. Die NPD versucht zu sondieren kann aber gleichzeitig nicht gewährleisten das auch ein Negatives Erscheinungsbild beim Bürger zurückbleiben kann.
Würde man sagen grundsätzlich keine Zusammenarbeit mit ausserhalb der NPD agierenden Freien Kameradschaften, könnte eine NPD wohl ihre Deutschland weiten aufgebauten Strukturen, Wahlkampfhilfen, Demos usw. Ad acta legen. Siehe DVU, Rep und Pro Bewegung. Auch ein nieder propagieren in den Medien hätte deshalb noch kein Ende siehe auch ProNRW-Deutschland, Rep, DVU.
Ich verstehe Sie da ganz genau und auch die NPD versteht dies ganz genau, den dies keimt auch innerhalb der Partei immer wieder einmal in einer neuen Diskussion auf, endet jedoch meist so, wie ich gerade versucht habe zu begründen.

zu2) Nun, dass die Thematik Ausländer an erster Stelle steht, liegt sicherlich darin begründet, dass viele (sicherlich nicht alle) Bereiche damit gelöst werden könnten. Nehme man beispielsweise die Ausgliederung Sachfremder Leistungen aus den Sozialen Systemen. Deutschland würde Milliarden sparen. Die NPD geht immer wieder (aktuell ja auch) auf die von ihnen genannten Thematiken ein. Beispiele:

Thema Zukunft: Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Völlige Souveränität – Starker Nationalstaat – Gerechter Sozialstaat.
Kern jeder deutschen Politik muß die völlige Souveränität sein, die das wichtigste politische Mittel eines starken deutschen Nationalstaats ist. Ohne einen starken Nationalstaat ist ein gerechter Sozialstaat unmöglich. Der deutsche Nationalstaat darf sich nur dann an inter- oder multinationalen Einrichtungen und Abkommen beteiligen, wenn dies nicht mit Souveränitätsverlusten verbunden ist, die beteiligten Vertragspartner keine antideutsche Politik betreiben und dem deutschen Volk Nutzen zukommt.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema Arbeit: Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit bekämpfen? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Globalisierung schafft Arbeitslosigkeit – Ausländer besetzen Arbeitsplätze.
Globalisierung schafft Arbeitslosigkeit, weil hiesige Unternehmen mit solchen konkurrieren, die im Ausland mit niedrigen oder ohne Sozial- und Umweltstandards produzieren. Durch Globalisierung wurde der Wettbewerb vernichtet, denn Konkurrenz ist nur unter gleichen Bedingungen möglich. Ausländer besetzen Arbeitsplätze zur Lohndrückerei in einigen Branchen, die nur schwer ins Ausland verlagern können. Eindämmung der Globalisierung und Heimführung der Ausländer schafft Arbeit für Deutsche.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema soziale Sicherungssysteme: Welche Reformen sind in der Renten-, Pflege- und Krankenversicherung Ihrer Meinung nach notwendig? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Ordnung des Marktes – Befreiung von Ausländern und Fremdleistungen.
Errichtung einer staatlichen Bürgerversicherung ohne Beitragsbemessungsgrenze zur Erfassung aller Deutschen und Dämpfung der Verwaltungs- und Betriebskosten. Die Ausländer versichern sich privat, ihr Arbeitgeberanteil fließt in die deutsche Bürgerversicherung. Die Pflegeversicherung wird in die Bürgerversicherung integriert. Die Rentenversicherungen werden von Fremdleistungen befreit.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema Familie: Was soll Ihrer Meinung nach grundlegend in der Familienpolitik geändert werden? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Demographische Wende – Aktive Volkspolitik.
Um den Lobbyisten der Globalisierung und Masseneinwanderung das Handwerk zu legen, ist eine demographische Wende durch aktive Volkspolitik einzuleiten. Jedes deutsche Kind wird mit 500 EURO Kindergeld monatlich staatlich gefördert. Das Bildungswesen wird an Haupt und Gliedern reformiert, insbesondere von antiautoritären Idiotien der 68er befreit. Mütter und alleinerziehende Väter, die sich der Erziehung ihrer Kinder widmen, erhalten in den ersten zehn Lebensjahren ihrer Kinder ein staatliches Gehalt.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema Innenpolitik: Mit welchen Mitteln würde Ihre Partei die innere Sicherheit gewährleisten? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Globalisierung schafft Masseneinwanderung – Globalisierung schafft soziale Verwahrlosung – Globalisierung schafft Kriminalität und Terrorismus.
Wer die innere Sicherheit herstellen will, wird dies nicht durch einen Polizei- und Überwachungsstaat nach britischem Vorbild erreichen. Kriminalität und Terrorismus sind vor allem Folgen der Globalisierung. Fast 30% der ermittelten Tatverdächtigen sind Ausländer. Die Ausländerheimführung wird einen dramatischen Rückgang der Kriminalität und eine deutliche Entspannung der Terrorismusgefahr nach sich ziehen.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema Außenpolitik: Welche Ziele würde Ihre Partei in Europa und weltweit verfolgen? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Freie Völker und Nationen – Souveräne Nationalstaaten.
Ethnophobie, inter- und multinationale Einrichtungen und Abkommen, sowie absurd kaschierter Imperialismus sind die hauptsächlichen weltweiten Probleme. Ziel deutscher Außenpolitik muß die Herstellung der deutschen Souveränität, die Transformation der EU in einen Europäischen Bund und die weltweite Verwirklichung des antiimperialistischen Prinzips der Selbstbestimmung der Völker und Nationen sein. Eine NPD-Regierung wird sich nicht an den imperialistischen Kriegen der USA beteiligen und aus der NATO austreten.

http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Thema Haushalt: Wie würde Ihre Partei - in Zeiten knapper Kassen - Ihre Pläne finanziell durchsetzen? http://www.bpb.de/tmpl/blank.gif Deutsches Geld für deutsche Aufgaben.
Die defizitären Haushalte fußen auf den Steuerprivilegien "gemeinnütziger" Lobbyisten, dem ausnahmegespickten, unlogischen und asozialen Steuerrecht, sowie den leistungslosen Zahlungen die Ausländer und das Ausland erhalten. Die alleinige Verwendung deutscher Gelder für deutsche Aufgaben und die Herstellung der Steuergerechtigkeit durch Beseitigung der Privilegien und Steuerrechtsstraffung wird die Haushalte konsolidieren, sowie Mittel erwirtschaften zur Beseitigung der Verschuldung und eine aktive Wirtschaftspolitik.

zu3) Danke, dass Bedarf keiner Entschuldigung. Den dort lag dann wohl ein Missverständnis meinerseits vor.

zu4) Ja und Danke. Sinnlosen Rassismus wird es mit der NPD nicht geben. Wohl aber eine klare Sicht der Dinge hinsichtlich des Multikultistaates BRD.

Gruss,

ND

ganja
18.05.2010, 18:37
Klar Deutschland exportiert ja erst seine Waren seit es die EU gibt gell?
Und die Schweiz und Japan exporteiren bekanntlich gar nichts weil sie ja nicht in der EU sind. :rolleyes:

Japan hat erfolg im Export obwohl sie nicht in der EU ist? Wow

ganja
18.05.2010, 18:45
wenn der nicht verurteilt ist, kann man nicht sagen, daß er ein krimineller ist. unschuldsvermutung gilt auch für faschos. und da er wohl einen deutschen personalausweis hat ist er nicht einmal ausländer.

also im moment wohl doch kein krimineller ausländer in der npd, oder?

Natürlich gilt das auch für Faschos.
Das mit Babic kam auf einem Youtube Sketch und da war von kriminellem Ausländer die Rede. Anscheinend ist er aber noch nicht verurteilt...

Ja, inzwischen ist er wohl Deutscher, aber für die NPD ist doch eher die Herkunft entscheidend. Oder gilt das "kriminelle Ausländer raus" nicht für Eingebürgerte?
Vielleicht kann ja NationalDemokrat weiterhelfen :D

hephland
18.05.2010, 18:50
...
Vielleicht kann ja NationalDemokrat weiterhelfen :D

ja, auch ich hoffe auf kompetente aufklärung.

EinDachs
18.05.2010, 18:52
Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Ich fang trotzdem mit "Die NPD ist fürn Arsch" an.

Aber kommen wir mal zu ihren Ideen.
Da entnehm ich dem ersten PDF:

Mit Wirkung vom 1. Januar tritt das Hartz-IV-Abwicklungsgesetz
in Kraft. Damit wird die unsoziale Politik der Altparteien restlos
beseitigt

Ah, ein Hartz-IV-Abwicklungsgesetz. Schön, dass man so präzise darstellt, wie das Sozialmodell aussieht. Hartz IV wird abgewickelt.
Und alles wird gut. Automatisch. Da muss man gar nicht erwähnen, was man stattdessen vorhat, es würd sowieso nur irgendwas Undurchdachtes und Tautologisches rauskommen.

Mit sofortiger Wirkung tritt das neue Staatsbürgerschaftsrecht
in Kraft. Einen deutschen Paß erhalten ab sofort nur
noch Personen, deren Eltern Deutsche sind.

Geradezu erheiternd, wie leicht die NPD scheinbar den Staatsbürgerschaftsentzug von ein paar Mio Menschen sich vorstellt.
Da da nicht wirklich ein Stichtag vorkommt, ab wann jemand bzw seine Eltern "Deutsche" sind, gibts zwei Möglichkeiten: Der Typ mit der niederländischen Mutter muss abgeschoben werden oder der kleine Achmed darf bleiben, seine zwei eingebürgerten Eltern verlieren die Staatsbürgerschaft gleich wieder.
"Deutscher" ist ein unglaublich schwammiges, beliebiges Kriterium, dass ganz im üblichen NPD-Stil mal in den Raum geworfen wird um Probleme zu lösen.
Das dieses naive Gesetz beinahe automatisch vom Bundesverfassungsgerichtshof gekippt werden wird, nur so nebenbei.

In der BRD lebende Ausländer wurden aus dem
deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem ausgegliedert
und dürfen in der BRD ab sofort keinen Grund und
Boden mehr erwerben

Es ist geradezu langweilig, hier mal wieder den Bundesverfassungsgerichtshof zu erwähnen (der würde zusätzlich Personal einstellen müssen, wollte er mit der Arbeit nachkommen)
Aber überlegen wir mal, wie sich ein willkürliches Grund&Bodenerwerbsverbot auf den Immobilienmarkt auswirken würde. Der Preis wird bekanntlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt, nachdem die Nachfrage damit reduziert wurde und das Angebot durch auswanderungswillige Bürger vmtl ebenso abrupt erhöht wird, ist ein Kollaps des Immobilienmarktes über Nacht fast zu erwarten. Das wird wie die amerikanische Subprimebubbel, nur schneller, härter und noch selbstverschuldeter.

Ab heute können Politiker und Angehörige der Verwaltung
für finanzielle Fehlentscheidungen persönlich mit ihrem Vermögen,
wie Geschäftsinhaber einer Gesellschaft bürgerlichen
Rechts, haftbar gemacht werden

Das ist da ja fast ein Trost. Auf der rechtlichen Grundlage kann man die NPD nach nur einem Monat Regierungszeit wenigstens vollständig enteignen. Das wird wohl die Schäden nicht im geringsten ausgleichen, ist aber zumindest ein schöner Gedanke.

Die Zahl der Konsumenten
harter Drogen ist im ersten
Halbjahr gegenüber dem
Vorjahreszeitraum um
30% zurückgegangen. Das
Bundeskriminalamt führte
dies in erster Linie auf die
konsequente Verfolgung von
Rauschgifthändlern nach
dem Regierungswechsel
zurück

Ah, es fehlt an "Konsequenz" bei der Verfolgung von Rauschgifthändlern.

Das ist wieder so ein lustiger Wunschgedanke der NPD. Wenns wo ein Problem gibt, muss man nur konsequent was dagegen tun und alles wird gut. Da muss man gar nicht mal ausführen, was man konsequent tut, wie das funktionieren soll, Hauptsache es ist "konsequent".
Drolligerweise trauen sie sich nicht mal abschätzen, wie sich ihre Machtübernahme auf den Konsum legaler Drogen auswirkt, aber eine Alkoholismusepidemie von Ostblockausmaßen wär bei der Regierung sowieso eine Zwangsläufigkeit.

Generell, mir fehlen die Programmpunkte: "Wir bauen eine Mauer um Deutschland", "Hängt alle Volksverräter auf", "Treiben wir den Jud raus" und "Weg mit dem Verfassungsgerichtshof, der blockiert alles was wir vorhaben"
Das sind Punkte, die natürlich kein so dolles Bild der NPD vermitteln, unterhält man sich mit einem ihrer Sympathisanten kommt man oft drauf, dass das eher seinen Forderungen entspricht.

Ich glaub aber, ich hab den Zettel schon mal zerlegt. Ist eine Weile her, er kommt mir aber erstaunlich bekannt vor.
Gibts keine neuen Punkte?



Ich bin CONTRA NPD.


Contra.

Historiker1933
18.05.2010, 19:01
Du bist der Meinung ca.7200 Mitglieder sind vom VS inklusive mir? Oder nur Voigt und Co. Also die Führung der Partei?

Was lässt dich das vermuten?

ist keine Vermutung hat sogar glaube ich mal das Verfassungsgericht bestättigt , weil die meinten als es um das NPD Verbotsverfahren ging, dass dort zuviel VS Leute sind und die nichtmal wissen wer......

Die NPD würde dem Ansehen Deutschlands im Ausland schaden und das würde viele Männer die ohne arme Frauen aus dem Ausland zu haben wären, einfach einsam werden und singles sein, und müssten sich jeden abend selbst einen runter holen.

melamarcia75
18.05.2010, 19:08
Die Vorschlaege der NPD sind (wie ueblich) weder durchsetzbar noch mehrheitsfaehig

Quo vadis
18.05.2010, 19:13
Mann oh Mann...

noch so ein billiger Versuch die Propaganda-Trommel für diese Braunbatzen zu rühren. Reicht es nicht, dass dieser Verein gerade erst bei der NTW-Wahl vom Wähler ignoriert und abgestraft wurde?

Auf diesen Strang ist wirklich.......


KaRol

Propaganda und Prophet liegen viel näher beieinander sonst irgendwas. Schon mal Türken vorgeworfen sie würden "Propaganda" für die Türkei machen? Natürlich nicht, Türkenopa.

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:14
Ich fang trotzdem mit "Die NPD ist fürn Arsch" an.

Aber kommen wir mal zu ihren Ideen.
Da entnehm ich dem ersten PDF:

Mit Wirkung vom 1. Januar tritt das Hartz-IV-Abwicklungsgesetz
in Kraft. Damit wird die unsoziale Politik der Altparteien restlos
beseitigt

1)Ah, ein Hartz-IV-Abwicklungsgesetz. Schön, dass man so präzise darstellt, wie das Sozialmodell aussieht. Hartz IV wird abgewickelt.
Und alles wird gut. Automatisch. Da muss man gar nicht erwähnen, was man stattdessen vorhat, es würd sowieso nur irgendwas Undurchdachtes und Tautologisches rauskommen.

Mit sofortiger Wirkung tritt das neue Staatsbürgerschaftsrecht
in Kraft. Einen deutschen Paß erhalten ab sofort nur
noch Personen, deren Eltern Deutsche sind.

2) Geradezu erheiternd, wie leicht die NPD scheinbar den Staatsbürgerschaftsentzug von ein paar Mio Menschen sich vorstellt.
Da da nicht wirklich ein Stichtag vorkommt, ab wann jemand bzw seine Eltern "Deutsche" sind, gibts zwei Möglichkeiten: Der Typ mit der niederländischen Mutter muss abgeschoben werden oder der kleine Achmed darf bleiben, seine zwei eingebürgerten Eltern verlieren die Staatsbürgerschaft gleich wieder.
"Deutscher" ist ein unglaublich schwammiges, beliebiges Kriterium, dass ganz im üblichen NPD-Stil mal in den Raum geworfen wird um Probleme zu lösen.
Das dieses naive Gesetz beinahe automatisch vom Bundesverfassungsgerichtshof gekippt werden wird, nur so nebenbei.

In der BRD lebende Ausländer wurden aus dem
deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem ausgegliedert
und dürfen in der BRD ab sofort keinen Grund und
Boden mehr erwerben

3) Es ist geradezu langweilig, hier mal wieder den Bundesverfassungsgerichtshof zu erwähnen (der würde zusätzlich Personal einstellen müssen, wollte er mit der Arbeit nachkommen)
Aber überlegen wir mal, wie sich ein willkürliches Grund&Bodenerwerbsverbot auf den Immobilienmarkt auswirken würde. Der Preis wird bekanntlich durch Angebot und Nachfrage bestimmt, nachdem die Nachfrage damit reduziert wurde und das Angebot durch auswanderungswillige Bürger vmtl ebenso abrupt erhöht wird, ist ein Kollaps des Immobilienmarktes über Nacht fast zu erwarten. Das wird wie die amerikanische Subprimebubbel, nur schneller, härter und noch selbstverschuldeter.

Ab heute können Politiker und Angehörige der Verwaltung
für finanzielle Fehlentscheidungen persönlich mit ihrem Vermögen,
wie Geschäftsinhaber einer Gesellschaft bürgerlichen
Rechts, haftbar gemacht werden

4) Das ist da ja fast ein Trost. Auf der rechtlichen Grundlage kann man die NPD nach nur einem Monat Regierungszeit wenigstens vollständig enteignen. Das wird wohl die Schäden nicht im geringsten ausgleichen, ist aber zumindest ein schöner Gedanke.

Die Zahl der Konsumenten
harter Drogen ist im ersten
Halbjahr gegenüber dem
Vorjahreszeitraum um
30% zurückgegangen. Das
Bundeskriminalamt führte
dies in erster Linie auf die
konsequente Verfolgung von
Rauschgifthändlern nach
dem Regierungswechsel
zurück

5) Ah, es fehlt an "Konsequenz" bei der Verfolgung von Rauschgifthändlern.

Das ist wieder so ein lustiger Wunschgedanke der NPD. Wenns wo ein Problem gibt, muss man nur konsequent was dagegen tun und alles wird gut. Da muss man gar nicht mal ausführen, was man konsequent tut, wie das funktionieren soll, Hauptsache es ist "konsequent".
Drolligerweise trauen sie sich nicht mal abschätzen, wie sich ihre Machtübernahme auf den Konsum legaler Drogen auswirkt, aber eine Alkoholismusepidemie von Ostblockausmaßen wär bei der Regierung sowieso eine Zwangsläufigkeit.

Generell, mir fehlen die Programmpunkte: "Wir bauen eine Mauer um Deutschland", "Hängt alle Volksverräter auf", "Treiben wir den Jud raus" und "Weg mit dem Verfassungsgerichtshof, der blockiert alles was wir vorhaben"
Das sind Punkte, die natürlich kein so dolles Bild der NPD vermitteln, unterhält man sich mit einem ihrer Sympathisanten kommt man oft drauf, dass das eher seinen Forderungen entspricht.

Ich glaub aber, ich hab den Zettel schon mal zerlegt. Ist eine Weile her, er kommt mir aber erstaunlich bekannt vor.
Gibts keine neuen Punkte?



Contra.

Den ersten Abschnitt mal aussen vor gelassen, gehe ich dennoch "gerne" einmal auf ihre Ausführungen ein.

zu1) Anstatt von Harz4 tritt eine Grundsicherungsgehalt für DEUTSCHE in Kraft.

zu2) Sie geben zu dass Sie die Formulierungen nicht verstehen? Deutsch sein ist für Sie ein schwammiger Begriff? Na dann schaun Sie einmal was in ihrem BRD Papierchen steht, unter STAATSZUGEHÖRIGKEIT. Richtig nur deutsch, dass nenne ich eine schwammige Formulierung.

zu3) Also jetzt wirds für mich erheiternd, was ist bitte der "Bundesverfassungsgerichtshof"? Sie meinen das Bundesverfassungsgericht. Und der bleibt völlig unberührt.
Desweiteren sollen Sie bitte nicht, über ein willkürliches Grund & Bodenerwerbsverbot, nachdenken den dies steht da nicht.

zu4) Darauf gehe ich jetzt mal gar nicht ein.

zu5) siehe 4.

Sie sehen ich hatte abselut keine Lust, grossartig auf ihr schwadronieren einzugehen, genauso wie sie sich die Programme durchgelesen haben.

Gruss,

ND

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:19
Die Vorschlaege der NPD sind (wie ueblich) weder durchsetzbar noch mehrheitsfaehig

Argument? Fehlanzeige.

Bruddler
18.05.2010, 19:20
EinDachs schafft es immer wieder sich lächerlich zu machen.... :whateva:

Quo vadis
18.05.2010, 19:23
Das stimmt.
Aber die NPD fordert auch die Todesstrafe für Kinderschänder und hatte einen Pädo im sächsischen Landtag sitzen. Widersprüchlickeit ist dort wohl Programm.


Gegen diesen "Pädo" wurde kein Verfahren durch die Staaw. eröffnet. Er wird daher auch niemals verurteilt werden. Ihn "Pädo" zu nennen ist daher nichts als reine Verleumdung. Aber juckt dich ja nicht sowas. Ich hoffe du oder deine Angehörigen werden demnächst mal verleumdet oder übel nachgeredet, damit du mal einen Geschmack bekommst. Einfache Recherche zu dem Fall Paul hätte genügt, aber sich in Mutmaßungen ergehen ist ja viel bequemer.

Voortrekker
18.05.2010, 19:24
Gegen diesen "Pädo" wurde kein Verfahren durch die Staaw. eröffnet. Er wird daher auch niemals verurteilt werden. Ihn "Pädo" zu nennen ist daher nichts als reine Verleumdung. Aber juckt dich ja nicht sowas. Ich hoffe du oder deine Angehörigen werden demnächst mal verleumdet oder übel nachgeredet, damit du mal einen Geschmack bekommst. Einfache Recherche zu dem Fall Paul hätte genügt, aber sich in Mutmaßungen ergehen ist ja viel bequemer.

Warum hat die NPD ihn denn dann rausgeworfen, wenn er unschuldig war?

melamarcia75
18.05.2010, 19:24
Argument? Fehlanzeige.

Die Verfassungswidrigkeit der in betracht gezogenen Vorschlaege (z.B. Entziehung der Staatsbuergerschaft fuer Menschen mit Migrationshintergrund).

Voortrekker
18.05.2010, 19:25
Die Verfassungswidrigkeit der in betracht gezogenen Vorschlaege (z.B. Entziehung der Staatsbuergerschaft fuer Menschen mit Migrationshintergrund).

Du scheinst unsere Verfassung nicht zu kennen.

hephland
18.05.2010, 19:26
ach jpk, schau mal in gg art. 16, du armer tropf.

melamarcia75
18.05.2010, 19:27
EinDachs schafft es immer wieder sich lächerlich zu machen.... :whateva:

bestimmte "Nationaldemokraten" noch mehr :)

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:28
ist keine Vermutung hat sogar glaube ich mal das Verfassungsgericht bestättigt , weil die meinten als es um das NPD Verbotsverfahren ging, dass dort zuviel VS Leute sind und die nichtmal wissen wer......

Die NPD würde dem Ansehen Deutschlands im Ausland schaden und das würde viele Männer die ohne arme Frauen aus dem Ausland zu haben wären, einfach einsam werden und singles sein, und müssten sich jeden abend selbst einen runter holen.


Ev. könnte man auch in Erwägung ziehen das, dass ganze VS gerede nichts weiter ist, als ein weiteres Werkzeug im Krampf gegen Rechts?

Es gibt dafür keine Fakten! Wen es die gebe wäre es ein Offenbarungseid für die Demokratie in diesem Land.

Genau, die NPD würde dem Ansehen Deutschlands schaden, ist genau so eine These wie, wen dass Kultur und Touristikministerium herausgibt das Deutschland als Urlaubsziel beliebter wird und gleichzeitig vermeldet wird die NPD schade dem Ansehen Deutschlands. Widerspruch!!

hephland
18.05.2010, 19:29
ich frage also noch mal:

was ist die haltung der npd zu gg

art. 1
art. 3
art. 16

Voortrekker
18.05.2010, 19:29
ach jpk, schau mal in gg art. 16, du armer tropf.

Du solltest ihn mal weiter lesen als bis zum fünften Wort.

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:31
Die Verfassungswidrigkeit der in betracht gezogenen Vorschlaege (z.B. Entziehung der Staatsbuergerschaft fuer Menschen mit Migrationshintergrund).

Entziehung der Staatsbürgerschaft = Verfassungswidrig. Unsinn hoch 3!!

Preuße
18.05.2010, 19:31
Gegen diesen "Pädo" wurde kein Verfahren durch die Staaw. eröffnet. Er wird daher auch niemals verurteilt werden. Ihn "Pädo" zu nennen ist daher nichts als reine Verleumdung. Aber juckt dich ja nicht sowas. Ich hoffe du oder deine Angehörigen werden demnächst mal verleumdet oder übel nachgeredet, damit du mal einen Geschmack bekommst. Einfache Recherche zu dem Fall Paul hätte genügt, aber sich in Mutmaßungen ergehen ist ja viel bequemer.

Wenn er unschuldig ist, warum zahlte er dann 1.000 Euro, damit das Verfahren eingestellt wird und wo ist eine Erklärung, die er groß angekündigt hat? Fragen über Fragen.

Sprecher
18.05.2010, 19:33
Wenn er unschuldig ist, warum zahlte er dann 1.000 Euro, damit das Verfahren eingestellt wird und wo ist eine Erklärung, die er groß angekündigt hat? Fragen über Fragen.

Ist jemand solange schuldig bis seine Unschuld bewiesen wurde?
Gerade einen Kinderporno-Vorwurf kann man wohl nur schwer entkräften wenn man zu Unrecht beschuldigt wude.

hephland
18.05.2010, 19:34
Du solltest ihn mal weiter lesen als bis zum fünften Wort.

"1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird."

und aus die maus!

Quo vadis
18.05.2010, 19:36
Warum hat die NPD ihn denn dann rausgeworfen, wenn er unschuldig war?

War ne präventive Maßnahme. Gebracht hat´s, wie zu erwarten war, nichts. Die Leute recherchieren nicht die tatsächlichen Entwicklungen zu dem Fall, sondern ruhen sich in der Unterstellung, bzw. Mutmaßung aus. Dem bist ja auch du erlegen, einach weil´s so schön bequem ist. Nicht mal ich würde irgendeinem etablierten Politiker konkret an´s Bein scheißen, wenn er nicht das Urteil bereits in der Jackentasche hätte. Soviel Objektivität muß sein.

hephland
18.05.2010, 19:36
ein gesetz, daß staatsbürgerschaftsaberkennungen aufgrund der herkunft vorsähe würde im übrigen gen gg art. 3 verstoßen, pimpf.

Quo vadis
18.05.2010, 19:39
Wenn er unschuldig ist, warum zahlte er dann 1.000 Euro, damit das Verfahren eingestellt wird und wo ist eine Erklärung, die er groß angekündigt hat? Fragen über Fragen.

Warum bietet die Staaw. so einen Deal an, wenn sie irgendwas in der Hand hätte? Der Herr Paul ist eben kein Mahler, der Anklagen sammelt, dem prozessierens wegen.

Preuße
18.05.2010, 19:39
Ist jemand solange schuldig bis seine Unschuld bewiesen wurde?
Gerade einen Kinderporno-Vorwurf kann man wohl nur schwer entkräften wenn man zu Unrecht beschuldigt wude.

Wäre das Verfahren ganz normal eingestellt worden, würde ich anders argumentieren. Aber mal aus meiner Sicht:

Ihm ist angeboten worden, 1.000 Euro zu zahlen, um das Verfahren einzustellen. Sowas bieten Staatsanwaltschaften nur an, wenn sie für ihr Ziel, die Verurteilung, nicht genügend Beweise haben. Wenn Paul sich sicher gewesen wäre, er würde gewinnen, hätte er nicht zahlen müssen. In diesem Fall hätte nämlich die Staatsanwaltschaft das Verfahren eröffnen müssen und wäre garantiert auf die Fresse geflogen..

Durch sein Verhalten, dem Zahlen der 1.000 Euro, räumt er indirekt seine Schuld an und kommt nur glimpflich davon. Und wenn man noch dazu zählt, dass er von seinem Mandat zurücktrat und aus der Partei ausgetreten ist, dann wird es doch schon sehr eindeutig meiner Meinung nach.

Welcher unschuldige Mensch macht sowas, wenn er ein reines Gewissen hat?

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:43
Was hat denn der kriminelle Ausländer Safet Babic in eurer Partei zu suchen?

1.Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ist der politische Zusammenschluß nationaler Deutscher aller Stände, Konfessionen, Landsmannschaften und Weltanschauungen.
2. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands ist eine politische Partei im Sinne des Art.21 GG. Sie bekennt sich zur deutschen und abendländischen Kultur, und sie steht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unseres politischen, geistigen,sozialen und wirtschaftlichen Lebens. Danach sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens
und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich.
3.Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands strebt politische Wirksamkeit in allen Teilen Deutschlands an.

Ist damit weitergeholfen?
Was haben Sie gegen Resozialisierung?

Wurde ein Bundeskanzler Kohl schon resozialisiert?

EinDachs
18.05.2010, 19:44
Den ersten Abschnitt mal aussen vor gelassen, gehe ich dennoch "gerne" einmal auf ihre Ausführungen ein.

zu1) Anstatt von Harz4 tritt eine Grundsicherungsgehalt für DEUTSCHE in Kraft.

Das ist zumindest schon mal eine Spur konkreter.

Wie hoch ist es? Wie finanziert man es? Wie verhindert man, dass Bezieher sich dann ganz herrenmenschlich in die soziale Hängematte legen und den Tag genießen.


zu2) Sie geben zu dass Sie die Formulierungen nicht verstehen? Deutsch sein ist für Sie ein schwammiger Begriff? Na dann schaun Sie einmal was in ihrem BRD Papierchen steht, unter STAATSZUGEHÖRIGKEIT. Richtig nur deutsch, dass nenne ich eine schwammige Formulierung.

Also schön, wenn 2 Elternteile im BRD-Papierchen "Deutsch" stehen haben, dann hat derjenige die Staatsbürgerschaft. Das trifft auf viele Migranten der zweiten Generation und fast alle der dritten Generation zu. Die haben also die Staatsbürgerschaft während es mit einem schwedischen Elternteil keine gibt.

Ich werd den Verdacht nicht los, dass ich mir mehr Gedanken zu dem Pamphlet mache, als derjenige, der es geschrieben hat.



zu3) Also jetzt wirds für mich erheiternd, was ist bitte der "Bundesverfassungsgerichtshof"? Sie meinen das Bundesverfassungsgericht. Und das bleibt völlig unberührt.

Und wird vermutlich jedes zweite Gesetz der Regierung stürzen. Es wirkt nicht so, als ob sich der Ersteller dieses


Desweiteren sollen Sie bitte nicht über ein [B]willkürliches Grund & Boden erwerbsverbot, nachdenken den dies steht da nicht.

Ach, es ist schon ziemlich willkürlich, aber das ist nicht mal der Punkt.
Der eigentliche Kritikpunkt ist, dass man mit dieser simplen, sinnlosen Maßnahme in kürzester Zeit ein Wirtschaftschaos ungeheuren Ausmaßes anrichtet. Ganz ohne, dass der Schreiber sich dessen überhaupt bewusst zu sein scheint.


zu4) Darauf gehe ich jetzt mal gar nicht ein.

Das solltest du aber.
Deine Partei hat bei Punkt 3 durch eine undurchdachte Maßnahme gerade eine Wirtschaftskrise ausgelöst. Der Immobilienmarkt ist ja nur der erste Dominostein.
Wenn der freie Fall der Grundstückspreise dann nämlich mal auf dem Boden zu halt kommt, wird die ganze Problematik zum Problem der Banken. Und dann gehts weiter und trifft die Realwirtschaft und dann den kleinen Mann auf der Strasse. Wir kennen die ungefähre Systematik, es ist keine 2 Jahre her, dass wir sowas live aus nächster Nähe erleben durften. Nur war der Verfall des amerikanischen Immobilienmarktes wohl nicht so drastisch, wie er bei der NPD-Sofortmaßnahme wär.
Und das ganze genau wieso? Weil der Gedanke, da könnt zB so ein Schwede urdeutschen Boden rechtmäßig erwerben ein so undenkbarer ist?


zu5) siehe 4.

Sie sehen ich hatte abselut keine Lust, grossartig auf ihr schwadronieren einzugehen, genauso wie sie sich die Programme durchgelsen haben.

Oh, ich habs gelesen, da steht nur eben wenig drinnen.
Hübsche Schlagwörter.
Das es ein NPD-Programmpunkt wird, muss man entweder "Deutsch", "konsequent" oder "Volk" reinschreiben, viel mehr Gedanken muss man aber scheinbar nicht hineininvestieren.
Wie wird das Sozialsystem? Deutsch.
Wie geht man in der Drogenproblematik vor? Konsequent.

Sowas sind keine Konzepte, sowas ist bestenfalls Bauernfängerei.

NationalDemokrat
18.05.2010, 19:49
Ist jemand solange schuldig bis seine Unschuld bewiesen wurde?
Gerade einen Kinderporno-Vorwurf kann man wohl nur schwer entkräften wenn man zu Unrecht beschuldigt wude.

Kinderpornos findet man bei den Piraten mehr. Sie sind ja für jegliche Freizügigkeit bekannt. Datenschutz und Urheberrechtsverletzungen mal ganz nebenbei.

Schieben wir doch diesen Einzeltäter einfach dem VS zu.

Wurde doch gerade noch als Argument angeführt. Demnach ist der VS Kinderpornosüchtig und Schweinsköpfe wirft er auch gerne, aber das wissen wir doch alles schon längst.

twoxego
18.05.2010, 19:50
die resozialisierung in der NPD scheint genauso gut zu funktuinieren wie der rest.

herr Köster beispielsweise wurde erst als funktionär zum körperverletzer.

Quo vadis
18.05.2010, 19:51
Wäre das Verfahren ganz normal eingestellt worden, würde ich anders argumentieren. Aber mal aus meiner Sicht:

Ihm ist angeboten worden, 1.000 Euro zu zahlen, um das Verfahren einzustellen. Sowas bieten Staatsanwaltschaften nur an, wenn sie für ihr Ziel, die Verurteilung, nicht genügend Beweise haben. Wenn Paul sich sicher gewesen wäre, er würde gewinnen, hätte er nicht zahlen müssen. In diesem Fall hätte nämlich die Staatsanwaltschaft das Verfahren eröffnen müssen und wäre garantiert auf die Fresse geflogen..

Durch sein Verhalten, dem Zahlen der 1.000 Euro, räumt er indirekt seine Schuld an und kommt nur glimpflich davon. Und wenn man noch dazu zählt, dass er von seinem Mandat zurücktrat und aus der Partei ausgetreten ist, dann wird es doch schon sehr eindeutig meiner Meinung nach.

Welcher unschuldige Mensch macht sowas, wenn er ein reines Gewissen hat?


Nur bei schuldigen Ausländern mit reinem Gewissen geht sich das mit der Brd Justiz aus. Was sollte da ein öffentlich vorverurteilter Ex- NPD´ler mit seinem reinen Gewissen vor der Brd Justiz anfangen? Der hat das mit der Annahme des Deals aus seiner Position raus völlig richtig gemacht. Kanufahren in Norwegen, oder Farmleben auf Teneriffa hätte der Brd Strafkalog für Paul eh nicht vorgesehen. Von daher....

Preuße
18.05.2010, 19:52
Nur bei schuldigen Ausländern mit reinem Gewissen geht sich das mit der Brd Justiz aus. Was sollte da ein öffentlich vorverurteilter Ex- NPD´ler mit seinem reinen Gewissen vor der Brd Justiz anfangen? Der hat das mit der Annahme des Deals aus seiner Position raus völlig richtig gemacht. Kanufahren in Norwegen, oder Farmleben auf Teneriffa hätte der Brd Strafkalog für Paul eh nicht vorgesehen. Von daher....

Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn.

Wenn er unschuldig ist, hätte er es nachweisen können. So korrumpiert sind die Gerichte noch nicht.

Quo vadis
18.05.2010, 19:55
Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn.

Wenn er unschuldig ist, hätte er es nachweisen können. So korrumpiert sind die Gerichte noch nicht.

Früher mußten Gerichte mal Schuld nachweisen, aber mein Exkurs in Sachen Jura ist bereits etwas her. Scheinbar haben heutzutage die Hottentotten die Luftherrschaft über den Gerichtssaal übernommen. Ist total lebensfremd was du schreibst. Glaub mir.

Preuße
18.05.2010, 19:56
Früher mußten Gerichte mal Schuld nachweisen, aber mein Exkurs in Sachen Jura ist bereits etwas her. Scheinbar haben heutzutage die Hottentotten die Luftherrschaft über den Gerichtssaal übernommen. Ist total lebensfremd was du schreibst. Glaub mir.

Ich sage es nochmal:

Wenn er unschuldig war und ist, warum lässt er sich dann darauf ein, 1.000 Euro als Strafzahlung zu leisten? Ist doch sinnlos in dem Fall.

Alfred
18.05.2010, 20:00
Bevor die NPD überhaupt in die Nähe des regierens kommt sollte sie zunächst mal an ihrem Image arbeiten.
Da nützen wunderschöne Broschüren und Heftchen keinesfalls.

Die Medien werden schon fürs schlechte Image sorgen. Und wenn mal jemand etwas Positives über die NPD schreibt dann wird er entlassen. So sieht die Wahrheit aus. Die Medien bestimmen wer Gut oder wer Böse ist. Siehe Schill-Partei, Statt-Partei, pro-köln, Republikaner und NPD. Da kann man nichts machen. Ist so...

Alfred
18.05.2010, 20:01
die resozialisierung in der NPD scheint genauso gut zu funktuinieren wie der rest.

herr Köster beispielsweise wurde erst als funktionär zum körperverletzer.

Wen hat er den Verletzt?

hephland
18.05.2010, 20:02
also alfred,

was soll den bei neutraler berichterstattung erfreuliches über die von dir genannten heruaskommen?

Alfred
18.05.2010, 20:06
Wenn er unschuldig ist, warum zahlte er dann 1.000 Euro, damit das Verfahren eingestellt wird und wo ist eine Erklärung, die er groß angekündigt hat? Fragen über Fragen.

Nun Preusse, den Wissen in Ehren, aber hier verzweifle ich an dir. Als man diese Bilddatei auf dem Rechner des Paul fand war es keine Kipo, erst mit der Umstellung des neuen Juzgendschutzgesetztes 2009 war es eventuell Kipo*. Und hier muss man eben einmal in das Gesetz schauen. Dann stellt man fest das jetzt schon ein Bild der eigenen Tochter im Bikini am Badestrand in den Bereich Kipo fallen kann wenn die abgebildete Person eine aufreissende Pose einnimmt ( wobei nicht genau, sondern eher schwammig definiert ist was denn solch eine Pose ist ). Und das ganze ist noch dazu eine Ermessenssache. Bei dem einen ist es dann ein Urlaubsbild, bei dem anderen eben Kipo. So hat man jede Menge neue Repressionsmittel gegen Nationale Menschen in der Hand, natürlich auch gegen andere. Unter diesem Aspekt gesehen hat er sicherlich gezahlt bevor er von einem Richter zu Drei Jahren Haft verurteilt würde.

Kipo* = Kinderpornographie.

Alfred
18.05.2010, 20:11
also alfred,

was soll den bei neutraler berichterstattung erfreuliches über die von dir genannten heruaskommen?

Da gibt es jeden menge positives, angefangen vom Rückgang der Kriminalität bis zur Erfolgreichen Wertevermittlung. Aber da ich kein NPD-Mitglied bin müsste hier der Strangersteller eher Auskunft geben. Und warum würde dich eine neutrale Berichterstattung stören hepland?

Ausonius
18.05.2010, 20:11
hinsichtlich der fehlenden wirtschaftskompetenz scheint mir, daß es gar keine politikfelder gibt, auf denen die npd irgendeine kompetenz vorweisen kann.

Nicht so hart! Es scheint den einen oder anderen fähigen Kirmesschläger in den Reihen der Partei zu geben, selbst im Bundesvorstand.

Ausonius
18.05.2010, 20:12
Reicht wenn die NPD für die Würde des Deutschen ist. Alles andere ist Schishadampf. Deutschland ist nicht das Schlachtfeld auf dem sich alle Ethnien dieser Welt einen diffusen Menschenwürdebegriff hinten reinschieben lassen und vorne das Gemeinwesen abkassieren und auch nicht der Ort wo man große Summen Schwarzgeld in bar zusammenrafft, um sie dann in die Herkunftsländer zu transferieren.

Manche investieren das Schwarzgeld ja auch in inländische Küchenstudios...

Quo vadis
18.05.2010, 20:18
Ich sage es nochmal:

Wenn er unschuldig war und ist, warum lässt er sich dann darauf ein, 1.000 Euro als Strafzahlung zu leisten? Ist doch sinnlos in dem Fall.

Das ist überhaupt nicht sinnlos. Stell dir vor Paul schlägt das Angebot der Justiz aus und macht die Böcke damit erst richtig rammelwild. Frag doch mal paar Leute bei gesamtrechts.tk so nach ihren Brd Justizerfahrungen. Ein Zitronenfalter faltet Zitronen und die Brd Justiz spricht Schuldige schuldig und Unschuldige nicht schuldig. Jaja.

Darf ich mal an Mügeln erinnern. Da hat der Angeklagte für lächerliche Vorwürfe richtig was aufgedrückt bekommen.

NationalDemokrat
18.05.2010, 20:18
1) Das ist zumindest schon mal eine Spur konkreter.
Wie hoch ist es? Wie finanziert man es? Wie verhindert man, dass Bezieher sich dann ganz herrenmenschlich in die soziale Hängematte legen und den Tag genießen.


2)Also schön, wenn 2 Elternteile im BRD-Papierchen "Deutsch" stehen haben, dann hat derjenige die Staatsbürgerschaft. Das trifft auf viele Migranten der zweiten Generation und fast alle der dritten Generation zu. Die haben also die Staatsbürgerschaft während es mit einem schwedischen Elternteil keine gibt.



3)Und wird vermutlich jedes zweite Gesetz der Regierung stürzen. Es wirkt nicht so, als ob sich der Ersteller dieses


4)Das solltest du aber.
Deine Partei hat bei Punkt 3 durch eine undurchdachte Maßnahme gerade eine Wirtschaftskrise ausgelöst. Der Immobilienmarkt ist ja nur der erste Dominostein.
Wenn der freie Fall der Grundstückspreise dann nämlich mal auf dem Boden zu halt kommt, wird die ganze Problematik zum Problem der Banken. Und dann gehts weiter und trifft die Realwirtschaft und dann den kleinen Mann auf der Strasse. Wir kennen die ungefähre Systematik, es ist keine 2 Jahre her, dass wir sowas live aus nächster Nähe erleben durften. Nur war der Verfall des amerikanischen Immobilienmarktes wohl nicht so drastisch, wie er bei der NPD-Sofortmaßnahme wär.
Und das ganze genau wieso? Weil der Gedanke, da könnt zB so ein Schwede urdeutschen Boden rechtmäßig erwerben ein so undenkbarer ist?



5)Oh, ich habs gelesen, da steht nur eben wenig drinnen.
Hübsche Schlagwörter.
Das es ein NPD-Programmpunkt wird, muss man entweder "Deutsch", "konsequent" oder "Volk" reinschreiben, viel mehr Gedanken muss man aber scheinbar nicht hineininvestieren.
Wie wird das Sozialsystem? Deutsch.
Wie geht man in der Drogenproblematik vor? Konsequent.

Sowas sind keine Konzepte, sowas ist bestenfalls Bauernfängerei.

Gut in der Kürze liegt die Würze......

zu1) Der Satz wird am Individualbedarf und an dem Eigenbemühen/Streben des Individuums in den Arbeitsmarkt gemessen. Die Finanzierung geschieht durch die Entlastung und Ausgliederung sachfremder Leistungen. Das "Grundsicherungsgehalt" gibt es nicht auf Lebenszeit und nicht ohne Gegenleistung, der Staat bietet hier Schulungs,- und Fördermassnahmen bis hin zu Arbeitsmassnahmen an. Je länger also jemand, der bei Gesundheitlichen Kräften steht, sich aber nicht einbringt, tatenlos bleibt wird langfristig, mittellos.

zu2) Ja, wobei ihr Argument mit den schwedischen Elternteil mir schleierhaft bleibt?Für diese gilt das gleiche!! Um die Mehrzahl der Migranten 2. und 3. Generation machen Sie sich mal keine Sorgen. So weit sind wir noch nicht, dass dort Mutter und Vater alle den deutschen Pass haben. Ganz zu Schweigen das es zuvor ja noch den Ausländerrückführung § gibt der in Kraft treten würde.

zu3) Das Bundesverfassungsgericht hat sich an dem Tage an einer vom Volk gewählten freien Verfassung zu halten nicht am GG, dass keine rechtliche und tatsächliche Verfassung stellt.

zu4) Nein, ich möchte aber nicht ihrem Scenario folgen und dazu Stellung beziehen, weil das in ein hätte wen und aber endet. Sie haben anscheinend schon viele NPD Regierungen durchlebt.

zu5) Was erwarten Sie was man ihnen auf der Strasse in die Hand drücken kann ausser einem Faltblatt?? Einen Almanach?

hephland
18.05.2010, 20:20
Da gibt es jeden menge positives, angefangen vom Rückgang der Kriminalität bis zur Erfolgreichen Wertevermittlung. Aber da ich kein NPD-Mitglied bin müsste hier der Strangersteller eher Auskunft geben. Und warum würde dich eine neutrale Berichterstattung stören hepland?

oh, du mißverstehst, ich habe nicht gegen neutrale berichterstattung. die findet ja auch allenthalben statt und ich bin auch sehr dafür.

aber wie darf ich mir rückgang der kriminalität durch rechtsexstreme schläger vorstellen? eine npd demo in miener heimatstadt fand mit fast zweistündiger verspätung statt, weil die braunen es nicht vermochten schneller ordner zu benennen, die nicht vorbestraft waren.

erfolgreiche wertvermittlung durch gewaltbereiten rechten rassisten? naja, kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.

Quo vadis
18.05.2010, 20:20
Manche investieren das Schwarzgeld ja auch in inländische Küchenstudios...

Ja, für diesen Akt von Inländerkriminalität ist Kemna ja auch verurteilt worden. Inländer= Inländerkriminalit= notwendiges Übel. Ausländer= Ausländerkriminalität= Ü wie überflüssig, präventiv komplett vermeidbar.

twoxego
18.05.2010, 20:23
Wen hat er den Verletzt?


ein junges mädchen, das bereits am boden lag.

der rest. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473395,00.html)

ein echter obermensch eben.

Cinnamon
18.05.2010, 20:25
Du scheinst unsere Verfassung nicht zu kennen.

Art. 16 Abs. 1 GG


Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.

Wie man sieht: Eine vernünftige Lehre aus dem Dritten Reich und seinem Unrecht. Sonst würdet ihr Nationalistengroupies auch euren Kritikern die Staatsbürgerschaft entziehen. Aber wenn ihr regiert, sollte jeder anständige Deutsche eh ins Exil gehen!

Ausonius
18.05.2010, 20:27
Macht korrumpiert in der Demokratie nicht minder (Ausgehend davon, was Macht häufig aus Menschen macht, müsste man eigentlich Anarchist sein). Im Gegensatz zur Diktatur sind in der aber die Abläufe undurchsichtiger, ist alles unpersönlicher, sind alle und damit letztlich keiner zuständig, und man weiss gar nicht so recht, an wen man sich eigentlich halten soll, wenn man gegen dieses oder jenes etwas unternehmen will.

Stimmt ja eigentlich nicht. Die Diktatur suggeriert nur durchsichtigere Abläufe, tatsächlich bemüht sich jeder Diktator um einen hohen Grad an Verschleierung (weil er sehr stark aufpassen muss, dass seine Legitimation nicht ins Wanken gerät). Ist ja bestens belegt durch Studien zur NS-Verwaltung.

Alfred
18.05.2010, 20:27
Nicht so hart! Es scheint den einen oder anderen fähigen Kirmesschläger in den Reihen der Partei zu geben, selbst im Bundesvorstand.

Allerdings, auch wenn ich dafür Kritik aus den eigenen Reihen ernte, man ekelt die besonders gern raus. Siehe den Fall der Hamburger NPD-Landesvorsitzenden Anja Zysk. :

1. Der Fall in der Berichterstattung auf Altermedia. *Klick (http://de.altermedia.info/general/offener-brief-der-hamburger-npd-landesvorsitzenden-anja-zysk-an-den-npd-bundesvorsitzenden-udo-voigt-110107_8371.html)*

2. Zur Person der Anja Zysk bei Wikipädia. *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Anja_Zysk)*

3. Die damaligen Ereignisse aus der Sicht des Portals Heise Online : *Klick (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24416/1.html)*

Morddrohungen aus dem Bereich der Oragnisierten Kriminalität ( hier der Herr de Vries mit seinen Kontakten zur Kriminellen Rotlichtszene ), Körperliche Bedrohung durch den Herrn Thomas Wulff (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Wulff)*, und die Verweigerung von Odnerschutz für Anja Zysk durch den OD-Leiter Manfred Börm (http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_B%C3%B6rm) waren ein eindeutiges Zeichen das man gegen die Intelligenz innerhalb der Partei, wenn die eben National-Demokratisch ist, vorgeht.


*= Herr Wulff trat bei der Wintersonnenwende 2006 im Raum Eschede bei einer Privaten Feier in der Felduniform eines SS-Offiziers auf. Ich selbst war bei dieser Veranstaltung dabei und fand es war eine ziemliche Anmassung.

Alfred
18.05.2010, 20:29
Manche investieren das Schwarzgeld ja auch in inländische Küchenstudios...

Korrupute Schweine gibt es wohl in jeder Bewegung/Partei.

Cinnamon
18.05.2010, 20:29
Korrupute Schweine gibt es wohl in jeder Bewegung/Partei.

In der Saubermannfraktion aber besonders.

NationalDemokrat
18.05.2010, 20:32
Art. 16 Abs. 1 GG



Wie man sieht: Eine vernünftige Lehre aus dem Dritten Reich und seinem Unrecht. Sonst würdet ihr Nationalistengroupies auch euren Kritikern die Staatsbürgerschaft entziehen. Aber wenn ihr regiert, sollte jeder anständige Deutsche eh ins Exil gehen!


...........wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird. .........

Gemeinhin existiert gerade der Staat Türkei sehr wohl noch, wen ich richtig informiert bin.

Desweiteren kann der Zustand 2er Staatszugehörigkeiten nicht länger hingenommen werden!!

Cinnamon
18.05.2010, 20:35
...........wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird. .........

Gemeinhin existiert gerade der Staat Türkei sehr wohl noch, wen ich richtig informiert bin.

Desweiteren kann der Zustand 2er Staatszugehörigkeiten nicht länger hingenommen werden!!

Erstens gilt auch da das Willkürverbot und zweitens ist es nur eine Minderheit, die wirklich 2 Staatsbürgerschaften hat. Ausgenommen jetzt mal die Leute, die einen deutschen und einen ausländischen Elternteil haben. Oder willst du etwa etwa einem Kind eines Briten und einer Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen?

Alfred
18.05.2010, 20:35
ein junges mädchen, das bereits am boden lag.

der rest. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473395,00.html)

ein echter obermensch eben.

Na...diesen Fall als Beleg zu bringen für eine Gewalttat des Herrn Pastörs ist nicht sehr klug, denn er war nicht beteiligt. Im Artikel taucht sein Name nicht auf.
Und bei dieser Veranstaltung bewarf laut dem ARD-Magazin Panorama die Antifa die NPD mit Steinen. Eventuell findest du noch den Videobeitrag dazu, der Name lautet : "... Die NPD schlägt zu..".

Wurde da aus Pastörs nun Köster in Twoxegos beitrag?

ochmensch
18.05.2010, 20:41
Wen die NPD regiert haben wir.......

...wahrscheinlich keine offizielle Rechtschreibung mehr.

Cinnamon
18.05.2010, 20:42
Wen die NPD regiert haben wir.......

...wahrscheinlich keine offizielle Rechtschreibung mehr.

Für Legastheniker wäre das doch ein echter Grund, die zu wählen. Jeder schreibt wie er mag. Dann schreibst du dich z. B.

Ohmenj

NationalDemokrat
18.05.2010, 20:46
Erstens gilt auch da das Willkürverbot und zweitens ist es nur eine Minderheit, die wirklich 2 Staatsbürgerschaften hat. Ausgenommen jetzt mal die Leute, die einen deutschen und einen ausländischen Elternteil haben. Oder willst du etwa etwa einem Kind eines Briten und einer Deutschen die Staatsbürgerschaft entziehen?

Welch ein Unfug. Ein Kind welches in Deutschland geboren ist erhält selbstverständlich die deutsche Staatsbürgerschaft weil der "Brite" erstens den deutschen Pass haben muss oder sich dafür entscheiden müsste.
Soweit greift nicht einmal das Ausländerrückführungsprogramm der NPD. Dieses sagt vorerst nur folgendes aus:

1. Schaffung eines nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen müssen 25 Prozent vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen. Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer sind als deutsche!
2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten

Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem. Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten. Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung. Einzelheiten regeln Bundesgesetze.
3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes, zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem Aufenthalt zu unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den Kosten zu beteiligen hat.
4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie Mieten oder pachten.
5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl

Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten "Asylrechtsparagraphen" Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich im Wege stehen.

Cinnamon
18.05.2010, 20:51
Welch ein Unfug. Ein Kind welches in Deutschland geboren ist erhält selbstverständlich die deutsche Staatsbürgerschaft weil der "Brite" erstens den deutschen Pass haben muss oder sich dafür entscheiden müsste.
Soweit greift nicht einmal das Ausländerrückführungsprogramm der NPD. Dieses sagt voerst nur folgendes aus

So ein Unsinn. Zunächst mal muss mindestens ein Elternteil eines Optionskindes hier mindestens 8 Jahre LEGAL gelebt haben, damit das Kind deutsch wird. Außerdem habe ich nach einem Kind aus einer deutsch-britischen Mischehe gefragt, dass BEIDE Staatsbürgerschaften selbstverständlich nach jetzigem Recht behalten darf, da beide von einem Elternteil vererbt wurden.


1. Schaffung eines nationales Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes

Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen müssen 25 Prozent vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen. Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer sind als deutsche!

Verstehe ich das richtig? Ihr wollt, dass der Arbeitgeber mehr für die ausländische Kraft als für die deutsche zahlen muss, obwohl es keine gleichqualifizierte deutsche Kraft gibt? Was ist das für eine Logik?


2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten

Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem. Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten. Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz: Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung. Einzelheiten regeln Bundesgesetze.

Wieder NPD-Logik: Ausländer werden also hier arbeiten, weil sie nicht in der Sozialversicherung versichert sein dürfen. Wie bescheuert seid ihr eigentlich wirklich?

Auf den Rest gehe ich jetzt erstmal nicht ein.

hephland
18.05.2010, 20:52
sogar den slogan auf dem logo (siehe in der signatur des herren nationaldemokraten) hat die npd geklaut, und das auch noch im ausland!

hier das orginal:

"travail famille patrie"

EinDachs
18.05.2010, 20:52
Gut in der Kürze liegt die Würze......

zu1) Der Satz wird am Individualbedarf und an dem Eigenbemühen/Streben des Individuums in den Arbeitsmarkt gemessen. Die Finanzierung geschieht durch die Entlastung und Ausgliederung sachfremder Leistungen. Das "Grundsicherungsgehalt" gibt es nicht auf Lebenszeit und nicht ohne Gegenleistung, der Staat bietet hier Schulungs,- und Fördermassnahmen bis hin zu Arbeitsmassnahmen an. Je länger also jemand, der bei Gesundheitlichen Kräften steht, sich aber nicht einbringt, tatenlos bleibt wird langfristig, mittellos.

Das klingt ein bisschen nach den Standardsätzen, mit denen man mal Hartz VI verkauft hat.


zu2) Ja, wobei ihr Argument mit den schwedischen Elternteil mir schleierhaft bleibt?Für diese gilt das gleiche!! Um die Mehrzahl der Migranten 2. und 3. Generation machen Sie sich mal keine Sorgen. So weit sind wir noch nicht, dass dort Mutter und Vater alle den deutschen Pass haben. Ganz zu Schweigen das es zuvor ja noch den Ausländerrückführung § gibt der in Kraft treten würde.

In der dritten Generation ist das durchaus schon üblich.
Das Argument mit dem schwedischen Elternteil sollte eigentlich nur klar zeigen, wie unsinnig die Einteilung ist. Warum sollte jemand die Staatsbürgerschaft verlieren, der hier aufwuchs, integriert ist, ja sogar nach den kruden Rasseidealen die am rechten Rand kursieren bestens nach Deutschland passt?


zu3) Das Bundesverfassungsgericht hat sich an dem Tage an einer vom Volk gewählten freien Verfassung zu halten nicht am GG, dass keine rechtliche und tatsächliche Verfassung stellt.

Hm, so rein juristisch, würd man dann von Deutschland Reparationen für den zweiten Weltkrieg fordern können.


zu4) Nein, ich möchte aber nicht ihrem Scenario folgen und dazu Stellung beziehen, weil das in ein hätte wen und aber endet. Sie haben anscheinend schon viele NPD Regierungen durchlebt.

Gottseidank wird soeine Regierung eh nie kommen.
Aber da dies hier ja ein hochspekulativer Thread ist, ist eben Raum für Spekulationen.
Und der Zusammenhang ist nicht so schwer zu verstehen.
Der Preis von Immobilien richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Die NPD will die Nachfrage durch ein dummes, unnötiges Gesetz dramatisch reduzieren. Über Nacht. Das Angebot wird steigen, nicht nur, weil viele angesichts dieser Wahnsinnsregierung freiwillig gehen und ihren Besitz verkaufen, viele werden auch von skurrilen Gesetzen des Landes verwiesen.
Was passiert mit Immobilienpreisen, wenn das Angebot dramatisch ansteigt und die Nachfrage plötzlich zum Erliegen kommt? Da muss man eigentlich gar nichts spekulieren, schon eine grundlegender Einsicht in ökonomische Zusammenhänge hilft die Situation zu verstehen.



zu5) Was erwarten Sie was man ihnen auf der Strasse in die Hand drücken kann ausser einem Faltblatt?? Einen Almanach?

Nun, das wär fast ein Argument, wenn man im eigentlichen Programm besser Durchdachtes finden würde.
Das Flugblatt ist ja nur symptomatisch.

Voortrekker
18.05.2010, 20:53
Art. 16 Abs. 1 GG



Wie man sieht: Eine vernünftige Lehre aus dem Dritten Reich und seinem Unrecht. Sonst würdet ihr Nationalistengroupies auch euren Kritikern die Staatsbürgerschaft entziehen. Aber wenn ihr regiert, sollte jeder anständige Deutsche eh ins Exil gehen!

Liest du bitte mal den Artikel zu Ende.

Alfred
18.05.2010, 20:55
ein junges mädchen, das bereits am boden lag.

der rest. (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473395,00.html)

ein echter obermensch eben.

Hier der Filmbericht zu diesem Vorfall :

*Klick (http://www.youtube.com/watch?v=cPgtA094Tf4)*

Selbst die Linke Drecksjournaile gibt zu das die Antifa mit der Gewalt begann...das man dann Herrn Köster Verurteilte ist natürlich ein Skandal. Hier werden Täter ( Die Antifa ), wie im Bereich Kriminalität, schnell mal zu Opfern gemacht.

NationalDemokrat
18.05.2010, 21:09
1) So ein Unsinn. Zunächst mal muss mindestens ein Elternteil eines Optionskindes hier mindestens 8 Jahre LEGAL gelebt haben, damit das Kind deutsch wird.

2) Außerdem habe ich nach einem Kind aus einer deutsch-britischen Mischehe gefragt, dass BEIDE Staatsbürgerschaften selbstverständlich nach jetzigem Recht behalten darf, da beide von einem Elternteil vererbt wurden.



3)Verstehe ich das richtig? Ihr wollt, dass der Arbeitgeber mehr für die ausländische Kraft als für die deutsche zahlen muss, obwohl es keine gleichqualifizierte deutsche Kraft gibt? Was ist das für eine Logik?



4)Wieder NPD-Logik: Ausländer werden also hier arbeiten, weil sie nicht in der Sozialversicherung versichert sein dürfen. Wie bescheuert seid ihr eigentlich wirklich?

Auf den Rest gehe ich jetzt erstmal nicht ein.

1) In der Tat. Misch und Homo Ehen " Optionskinder und Co. Willkommen in der BRD.

2) Und ich habe Dir bereits gesagt das eine NPD keine Doppelstaatsbürgerschaften dulden würde.

3) Wieder nur Hypothesen. Weil es keine deutsche Kraft dafür geben würde, eventuell............:rolleyes: Das kann man so pauschal nicht sagen!

Unter einer NPD gäbe es überhaupt keinen Fachkräftemangel.
Weil wir für eine gesunde Famielenpolitik und Bildungspolitik sorgen würden.
Du willst mir den Umstand (der Bildungsmisere und z.B Ingenieurs Abwanderung) den die BRD "Demokraten versaut haben, um die Ohren hauen? Darüber kann ich nur lachen!! Wir wollen den Braten auslöffeln den die BRD Politker angerichtet haben und Du wirfst mir gerade ihre Verfehlungen um die Ohren.

4) Wer will, dass Ausländer hier arbeiten?

Und deine Beleidigung, kannst Du bitte für Dich behalten.

NationalDemokrat
18.05.2010, 21:26
@EinDachs

Das klingt ein bisschen nach den Standardsätzen, mit denen man mal Hartz VI verkauft hat.

Wie Sie meinen.



In der dritten Generation ist das durchaus schon üblich.
Das Argument mit dem schwedischen Elternteil sollte eigentlich nur klar zeigen, wie unsinnig die Einteilung ist. Warum sollte jemand die Staatsbürgerschaft verlieren, der hier aufwuchs, integriert ist, ja sogar nach den kruden Rasseidealen die am rechten Rand kursieren bestens nach Deutschland passt?

Wie Sie meinen.

Hm, so rein juristisch, würd man dann von Deutschland Reparationen für den zweiten Weltkrieg fordern können.

Horrender Unfug. Das ist der jetzige Zustand den Sie bechreiben.



Gottseidank wird soeine Regierung eh nie kommen.
Aber da dies hier ja ein hochspekulativer Thread ist, ist eben Raum für Spekulationen.
Und der Zusammenhang ist nicht so schwer zu verstehen.
Der Preis von Immobilien richtet sich nach Angebot und Nachfrage.
Die NPD will die Nachfrage durch ein dummes, unnötiges Gesetz dramatisch reduzieren. Über Nacht. Das Angebot wird steigen, nicht nur, weil viele angesichts dieser Wahnsinnsregierung freiwillig gehen und ihren Besitz verkaufen, viele werden auch von skurrilen Gesetzen des Landes verwiesen.
Was passiert mit Immobilienpreisen, wenn das Angebot dramatisch ansteigt und die Nachfrage plötzlich zum Erliegen kommt? Da muss man eigentlich gar nichts spekulieren, schon eine grundlegender Einsicht in ökonomische Zusammenhänge hilft die Situation zu verstehen.

Wie Sie meinen.



Nun, das wär fast ein Argument, wenn man im eigentlichen Programm besser Durchdachtes finden würde.
Das Flugblatt ist ja nur symptomatisch.

Wie Sie meinen.

Dexter
18.05.2010, 21:26
Ich denke, dass die NPD nie in die Verlegenheit kommen wird zu regieren, sondern wieder langsam aus den Landtagen verschwinden wird, in die sie es geschafft hat. Wahlerfolge stellen sich in den alten Ländern nicht ein, und die frustrierten Jugendlichen und protofaschistischen Älteren im innerdeutschen Ostblock, die sie gewählt haben, können jetzt live miterleben, wie absurd sich der Haufen in Amt und Würden macht. Begleitet wird dies mit einer nicht abreißenden Welle an innerparteilichen Skandalen, bei denen sich auch gerne mal Schatzmeister bereichern.

Was heute auch gerne vergessen wird ist, dass die Partei in den 60igern schon in den Landtagen von Hessen, Bayern, Bremen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gesessen ist, und 1969 ihr bestes Ergebnis mit über 4% bei den Bundestagswahlen eingefahren hat. Dank Menschen, deren Weltbild noch vom Totalitarismus der DDR geprägt ist, gibt der Partei noch mal den Aufzug für den 2ten Akt einer Partei, die schon immer mehr Farce denn politische Kraft war.

EinDachs
18.05.2010, 21:35
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben.
Die defizitären Haushalte fußen auf den Steuerprivilegien "gemeinnütziger" Lobbyisten, dem ausnahmegespickten, unlogischen und asozialen Steuerrecht, sowie den leistungslosen Zahlungen die Ausländer und das Ausland erhalten. Die alleinige Verwendung deutscher Gelder für deutsche Aufgaben und die Herstellung der Steuergerechtigkeit durch Beseitigung der Privilegien und Steuerrechtsstraffung wird die Haushalte konsolidieren, sowie Mittel erwirtschaften zur Beseitigung der Verschuldung und eine aktive Wirtschaftspolitik.

Jaye...
Und zusätzlich finanziert man noch eine eigerlegende Wollmilchsau in jeden deutschen Volkshaushalt.

Kommen wir mal zur Steuerrechtsstraffung (ganz einfach, weil es der allervernünftigste Punkt ist).
Auch da drängt sich der Verdacht auf, dass die NPD von den Zusammenhängen nicht viel versteht. Das eigentliche Problem ist hier nämlich der Föderalismus. Deswegen sind an Versuchen dieses Unterfangen anzupacken schon Regierungen gescheitert, die weit mehr Expertise auf dem Gebiet vorzuweisen hatte, als der NPD-Trupp. Die sind nicht mal in der Lage ihre Partei ordentlich zu finanzieren, ich bin froh, dass die nie ihre Hände auf die Staatskasse legen dürfen.

Sauerländer
18.05.2010, 21:35
Stimmt ja eigentlich nicht. Die Diktatur suggeriert nur durchsichtigere Abläufe, tatsächlich bemüht sich jeder Diktator um einen hohen Grad an Verschleierung (weil er sehr stark aufpassen muss, dass seine Legitimation nicht ins Wanken gerät). Ist ja bestens belegt durch Studien zur NS-Verwaltung.
Sicher, das NS-System war ein Chaos mit Doppelt- und Dreifachkompetenzvorgabe, von dem man sich schon fragen kann, wie es so effizient funktionieren konnte. Aber man wusste zumindest hinsichtlich der höchsten Führung, wer was zu verantworten hatte.

NationalDemokrat
18.05.2010, 21:42
Jaye...
Und zusätzlich finanziert man noch eine eigerlegende Wollmilchsau in jeden deutschen Volkshaushalt.

Kommen wir mal zur Steuerrechtsstraffung (ganz einfach, weil es der allervernünftigste Punkt ist).
Auch da drängt sich der Verdacht auf, dass die NPD von den Zusammenhängen nicht viel versteht. Das eigentliche Problem ist hier nämlich der Föderalismus. Deswegen sind an Versuchen dieses Unterfangen anzupacken schon Regierungen gescheitert, die weit mehr Expertise auf dem Gebiet vorzuweisen hatte, als der NPD-Trupp. Die sind nicht mal in der Lage ihre Partei ordentlich zu finanzieren, ich bin froh, dass die nie ihre Hände auf die Staatskasse legen dürfen.

Ihr Wissensfundus wirft mich um. Warum regieren Sie nicht die BRD?

hephland
18.05.2010, 21:44
Sicher, das NS-System war ein Chaos mit Doppelt- und Dreifachkompetenzvorgabe, von dem man sich schon fragen kann, wie es so effizient funktionieren konnte. Aber man wusste zumindest hinsichtlich der höchsten Führung, wer was zu verantworten hatte.

ausser bormann wusste das zuletzt niemand mehr, oder?

Sauerländer
18.05.2010, 22:18
ausser bormann wusste das zuletzt niemand mehr, oder?
Nun, der Knackpunkt ist doch, dass bedingt durch die Kompetenzgefechte faktisch immer wieder der Adolf selber entschieden hat (deshalb hat der das System ja so angelegt).

hephland
18.05.2010, 22:21
hitler hat zuletzt das entscheiden, von dem bormann ihm mitteilte, daß das zur entscheudung ansteht oder?

Sauerländer
18.05.2010, 22:33
hitler hat zuletzt das entscheiden, von dem bormann ihm mitteilte, daß das zur entscheudung ansteht oder?
Es gibt Leute, die meinen, dass ab einem gewissen Zeitpunkt Bormann der wirkliche Herrscher Deutschlands gewesen sei, Hitler geschickt "lenkte". Für die Endphase, wenn der Adolf nur noch ein Wrack ist, mag das zutreffen. Vorher halte ich eine solche Einschätzung für übertrieben.

hephland
18.05.2010, 22:39
wie dem auch sei, als beispiel für eine gelungene dikatatur kann das dritte reich eh nicht herangezogen werden.

Sauerländer
18.05.2010, 22:41
wie dem auch sei, als beispiel für eine gelungene dikatatur kann das dritte reich eh nicht herangezogen werden.
Nein. Das hält nur her als Beispiel für ein wirklich eindrucksvolles Schauspiel.

Gehirnnutzer
18.05.2010, 22:41
Der Wunschtraum der NPD und ihrer Anhänger, Regierungsmacht.

Die Frage des Threaderstellers braucht man nicht zu beantworten, denn dazu wird es nicht kommen. Dafür wird die NPD schon selber sorgen.

Da die NPD auf den regulären Weg nicht von heute auf morgen an die Macht kommen wird, würden sie und ihre Anhänger mit der Realität bzw. den Realitäten der heutigen Zeit konfrontiert werden.

Mit diesen Realitäten sind eine Menge Probleme verbunden, die man im einzelnen aufführen könnte, ich beschränke mich aber auf etwas wesentliches.

Möchten die NPD und ihre Anhänger ihre Vorstellungen über den legalen Weg durchsetzen, bäuchten sie und ihre Anhänger einen langem Atem um die dazu notwendigen Veränderungen im System zu erreichen. Diesen langen Atem hat aber ein Großteil der NPD-Anhänger nicht, da sie die Realität, das Bundesrepublik und GG nicht Weimarer Republik und Weimarer Verfassung sind.

Ein Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich, das die Verfassung ausschaltet, ist nicht mehr möglich.

Für die NPD und ihre Vorstellungen gibt es zwei Hindernisse, die da heißen GG und Bundesverfassungsgericht. Eigentlich lassen sich die beiden Hindernisse auf eine Problematik zusammen fassen und das ist die qualifizierte Mehrheit.

Die meisten NPD-Anhänger denken, das man das Problem GG und der zu dessen Änderung notwendigen qualifizierten Mehrheiten über den Artikel 146 GG umgehen könnte, dummerweise ergibt sich da aus der momentan herrschendenen Rechtsauffassung ein Problem.
Es ist die momentane Auffassung, das die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen, die für eine neue Verfassung notwendig sind, mit einer Änderung des Grundgesetzes gleichzusetzen ist, was bedeutet, das wie bei einer Änderung eine qualifizierte Mehrheit in beiden Häusern notwendig ist.

Nun eine Rechtsauffassung kann man ändern, was man in diesem Fall durch Beeinflussung der Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichtes erreichen kann.
Nun das ist für die NPD mit zwei Problemen verbunden. Das eine Problem ist der dazu notwendige lange Atem. Die Richter des Bundesverfassungsgerichtes werden für eine Amtszeit von 12 Jahren gewählt.

Das zweite Problem kennen wir eigentlich schon. Verfassungsrichter werden abwechselnd vom Bundesrat und einem Wahlausschuss des Bundestages, der sich an der Zusammensetzung des Bundestages orientiert, gewählt.
Ein Richter ist gewählt, wenn er 2/3 der Stimmen aus sich vereinigt, was natürlich wieder eine qualifizierte Mehrheit bedeutet.

Nun das Ganze liegt zwar im Bereich des möglichen und machbaren, jedoch ist es ein langwieriger Prozeß und die NPD wird es garantert nicht schaffen, ihre Wählerschaft so lange bei Laune und dem nötigen Niveau zu halten.

Bleibt also nur der illegale Weg und der wird nur zu einem führen, ein Parteiverbot.

NationalDemokrat
18.05.2010, 23:35
1)Der Wunschtraum der NPD und ihrer Anhänger, Regierungsmacht.
Die Frage des Threaderstellers braucht man nicht zu beantworten, denn dazu wird es nicht kommen. Dafür wird die NPD schon selber sorgen.
Da die NPD auf den regulären Weg nicht von heute auf morgen an die Macht kommen wird, würden sie und ihre Anhänger mit der Realität bzw. den Realitäten der heutigen Zeit konfrontiert werden.
Mit diesen Realitäten sind eine Menge Probleme verbunden, die man im einzelnen aufführen könnte, ich beschränke mich aber auf etwas wesentliches.

2) Möchten die NPD und ihre Anhänger ihre Vorstellungen über den legalen Weg durchsetzen, bäuchten sie und ihre Anhänger einen langem Atem um die dazu notwendigen Veränderungen im System zu erreichen. Diesen langen Atem hat aber ein Großteil der NPD-Anhänger nicht, da sie die Realität, das Bundesrepublik und GG nicht Weimarer Republik und Weimarer Verfassung sind.

3) Ein Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich, das die Verfassung ausschaltet, ist nicht mehr möglich.
Für die NPD und ihre Vorstellungen gibt es zwei Hindernisse, die da heißen GG und Bundesverfassungsgericht. Eigentlich lassen sich die beiden Hindernisse auf eine Problematik zusammen fassen und das ist die qualifizierte Mehrheit.

4)Die meisten NPD-Anhänger denken, das man das Problem GG und der zu dessen Änderung notwendigen qualifizierten Mehrheiten über den Artikel 146 GG umgehen könnte, dummerweise ergibt sich da aus der momentan herrschendenen Rechtsauffassung ein Problem.
Es ist die momentane Auffassung, das die Einleitung verfassungsgebender Maßnahmen, die für eine neue Verfassung notwendig sind, mit einer Änderung des Grundgesetzes gleichzusetzen ist, was bedeutet, das wie bei einer Änderung eine qualifizierte Mehrheit in beiden Häusern notwendig ist.
Nun eine Rechtsauffassung kann man ändern, was man in diesem Fall durch Beeinflussung der Zusammensetzung des Bundesverfassungsgerichtes erreichen kann.
Nun das ist für die NPD mit zwei Problemen verbunden. Das eine Problem ist der dazu notwendige lange Atem. Die Richter des Bundesverfassungsgerichtes werden für eine Amtszeit von 12 Jahren gewählt.
Das zweite Problem kennen wir eigentlich schon. Verfassungsrichter werden abwechselnd vom Bundesrat und einem Wahlausschuss des Bundestages, der sich an der Zusammensetzung des Bundestages orientiert, gewählt.
Ein Richter ist gewählt, wenn er 2/3 der Stimmen aus sich vereinigt, was natürlich wieder eine qualifizierte Mehrheit bedeutet.

5) Nun das Ganze liegt zwar im Bereich des möglichen und machbaren, jedoch ist es ein langwieriger Prozeß und die NPD wird es garantert nicht schaffen, ihre Wählerschaft so lange bei Laune und dem nötigen Niveau zu halten.

6) Bleibt also nur der illegale Weg und der wird nur zu einem führen, ein Parteiverbot.

zu1) Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.

zu2) Sie unterschätzen die seid 1964 existiernde NPD aber gewaltig.
http://www.npd-kiel.de/Wissenswertes/NPD_Geschichte.htm

zu3) Doch sehr wohl. Die abselute Mehrheit bedarf es auch gar nicht. Man schaue sich die Parteien des Systems der BRD seid Jahrzehnten an, eine CDU/CSU z.B wird an dem Tag denkbar kooperieren, wen es darum geht einen Einfluss oder gar Regierungsgewalt mit tragen zu können. Und dies ganz aus Selbstzweck. Die Systempartein sind seid Jahrzehnten eine Fahne im Winde.

zu4) In der aktuellen Diskussion steht momentan der Artikel 146 (http://dejure.org/gesetze/GG/146.html) des Grundgesetzes. Der Vertrag von Lissabon wird den Artikel 146 des Grundgesetzes aushebeln und die Menschen in Deutschland werden für immer und ewig an eine neo-liberal-diktatorische Verfassung geknebelt über dessen Schicksal eine Gruppe von 27 Staats- und RegierungschefInnen entscheidet.

Fazit: Wir (das Volk) müssen vor dem in Kraft treten des “Lissabon-Vertrages” eine Verfassung formulieren, publizieren und diese Verfassung unter Berufung auf Artikel 146 des Grundgesetzes als Petition an den Deutschen Bundestag stellen. Sollte der Bundestag dieses verfassungsmässig garantierte Grundrecht in seiner Abstimmung dann verweigern, machen sich die Abgeordneten strafbar, da sie dann gegen das Grundgesetz verstossen.

Der unter Fettdruck stehende Sachverhalt könnte also viel mehr ein Problem darstellen, als der von ihnen weitläufig formulierte Beitrag, der Inhaltlich nur 2 Sachen inne trägt:

1. Wir werden diesen langen Prozess nicht durchhalten > Das halte ich angesichts der Tatsache seid wann die NPD schon existiert und das gerade die NPD mehrheitlich junge Politiker, junge Mitglieder und junge Wählerschichten anspricht, für Hanebüchen.

und

2. Wir brauchen für alles und jeden die abselute Mehrheit und darauf bin ich bereits eingegangen.

zu5) Wie gesagt.

zu6) http://www.npd-hn.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3&Itemid=10


Ich lese bei ihnen den Wunschtraum deutlich heraus, dass die NPD den schwierigen Prozess in das Parlament nicht durchhalten wird. Und wie ich schon oben dagegengehalten habe....." angesichts der Tatsache seid wann die NPD schon existiert und das gerade die NPD mehrheitlich junge Politiker, junge Mitglieder und junge Wählerschichten anspricht, halte ich die These für Hanebüchen oder Wunschdenken einzelner.

Weiter kann man nur sagen, dass die mehrheitlichen Kommentare auch hierzuforum einen geradezu anheizen noch aktiver zu werden.

Gruss

ND

Gehirnnutzer
19.05.2010, 00:23
Nationaldemokrat, es wäre sinnvoll, wenn sie sich mal mit den Arten von Mehrheiten beschäftigen. Auf die Schnelle verweise ich einfach mal auf einen wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheit).

Eine Absolute Mehrheit ist keine qualifizierte Mehrheit.

Bezüglich ihre restlichen Ausführungen kann ich nur sagen, sie sollten sich etwas besser über das Petitionsrecht informieren.
Es gibt zwar eine Überprüfungspflicht hinsichtlich Petitionen, jedoch keine daraus resultierende Pflicht von Änderungen.
Petitionen können Änderungen bewirken, sie müssen es aber nicht.

Der momentan gangbare Weg mit tatsächlicher Aussicht auf Erfolg, wäre der über Volksbegehren und Volksabstimmungen auf Länderebene Einfluss auf den Bundesrat auszuüben.

Jedoch gäbe es unabhängig vom Weg dessen Erfolgsaussichten ein weiteres Problem, das einen langwierigen Prozess zur Folge hat.

Die Zustimmung des Volkes als Legitimation einer Verfassung der der Idealvorstellung einer Verfassung entspringt, ist ein abstrakter Begriff, der sich auch durch ein allgemeines Verhalten gegenüber der Verfassung und dessen Inhalt konkretisieren lässt.

Die Zustimmung des Volkes im Sinne des Artikel 146 GG muss sich aber auf andere Weise konkretisieren, also durch Abstimmung. Daraus ergibt sich die zwingend vorher zu beantwortende Frage, was als Zustimmung des Volkes zu werten ist, die relative Mehrheit, die absolute Mehrheit oder eine qualifiziert Mehrheit.
Es ist zwar so, das man einhellig der Meinung ist, das eine relative Mehrheit als Bestätigung für die Zustimmung des Volkes unzureichend ist, hinsichtlich der absoluten und der qualifizierten Mehrheit streitet man sich.

Selbst bei Klärung dieser Fragen bliebe immer noch ein Faktor übrig, das politische Programm einer Partei ist etwas anderes als eine Verfassung, deswegen ist es nicht berechenbar ob eine der NPD genehme Verfassung die Zustimmung des Volkes bekommt, selbst wenn es in diesem Volk eine breite Zustimmung zum politischen Programm der NPD geben sollte.

Eins ist so oder so klar, ohne Zustimmung des Volkes keine neue Verfassung und somit bleibt das GG in Kraft.

Übrigens, das Volk, das seine Zustimmung geben muss, ist ein anderes als das Volk in den Vorstellungen der NPD, es sind also Leute stimmberechtigt, die garantiert nicht mit der NPD übereinstimmen-> ich erinnere noch mal:

Entzug der Staatsbürgerschaft nur möglich, wenn keine Staatenlosigkeit daraus resultiert, also nur möglich bei Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft.

EinDachs
19.05.2010, 00:31
Ihr Wissensfundus wirft mich um. Warum regieren Sie nicht die BRD?

Vermutlich, weil mich niemand gewählt hat.
Ein Dilemma, dass ja auch die NPD gut kennt.

Penthesilea
19.05.2010, 01:02
Man braucht das PDF gar nicht lesen, es weiß eh jeder was drinsteht. Das übliche Geseiere, mit dem die platten Parolen kaschiert werden, die NPD-Groupies und ähnlich intellektuell anspruchslose Figuren so ansprechend finden.

Die NPD steht für Diktatur, fehlende Grundrechte und Versklavung des Einzelnen zugunsten der "Nation".

Das übliche Geseiere, kannst Du nicht mal konkret werden. Z.B. das Programm der NPD vorführen ....
Oder hast Du Beispiele aus dem "täglichen Leben" der Partei oder ihrer Opfer...?

Penthesilea
19.05.2010, 01:08
...die deutsche Rechtschreibung erfolgreich abgeschafft.

Garantiert.

:rolleyes:
Na darum bemühen sich unsere "staatstragenden Volksparteien" doch schon seit Jahren. Nicht nur Migranten-Kinder können nach jahrelangem Schulbesuch keine Lehre antreten, weil sie weder lesen noch schreiben noch rechnen können.

Penthesilea
19.05.2010, 01:16
Und was macht die NPD mit ihren vorbestraften MItgliedern und Funktionären?

Vermutlich nichts anderes als die anderen Parteien mit ihren schwarzen Schafen.
Oder sind die Meineidigen, Porno-Leute, Steuerhinterzieher, Schwarze-Kassen-Verwalter, .... aller anderen Parteien jemals wirklich bestraft worden?

NationalDemokrat
19.05.2010, 04:04
Nationaldemokrat, es wäre sinnvoll, wenn sie sich mal mit den Arten von Mehrheiten beschäftigen. Auf die Schnelle verweise ich einfach mal auf einen wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheit).

Eine Absolute Mehrheit ist keine qualifizierte Mehrheit.

Bezüglich ihre restlichen Ausführungen kann ich nur sagen, sie sollten sich etwas besser über das Petitionsrecht informieren.
Es gibt zwar eine Überprüfungspflicht hinsichtlich Petitionen, jedoch keine daraus resultierende Pflicht von Änderungen.
Petitionen können Änderungen bewirken, sie müssen es aber nicht.

Der momentan gangbare Weg mit tatsächlicher Aussicht auf Erfolg, wäre der über Volksbegehren und Volksabstimmungen auf Länderebene Einfluss auf den Bundesrat auszuüben.

Jedoch gäbe es unabhängig vom Weg dessen Erfolgsaussichten ein weiteres Problem, das einen langwierigen Prozess zur Folge hat.

Die Zustimmung des Volkes als Legitimation einer Verfassung der der Idealvorstellung einer Verfassung entspringt, ist ein abstrakter Begriff, der sich auch durch ein allgemeines Verhalten gegenüber der Verfassung und dessen Inhalt konkretisieren lässt.

Die Zustimmung des Volkes im Sinne des Artikel 146 GG muss sich aber auf andere Weise konkretisieren, also durch Abstimmung. Daraus ergibt sich die zwingend vorher zu beantwortende Frage, was als Zustimmung des Volkes zu werten ist, die relative Mehrheit, die absolute Mehrheit oder eine qualifiziert Mehrheit.
Es ist zwar so, das man einhellig der Meinung ist, das eine relative Mehrheit als Bestätigung für die Zustimmung des Volkes unzureichend ist, hinsichtlich der absoluten und der qualifizierten Mehrheit streitet man sich.

Selbst bei Klärung dieser Fragen bliebe immer noch ein Faktor übrig, das politische Programm einer Partei ist etwas anderes als eine Verfassung, deswegen ist es nicht berechenbar ob eine der NPD genehme Verfassung die Zustimmung des Volkes bekommt, selbst wenn es in diesem Volk eine breite Zustimmung zum politischen Programm der NPD geben sollte.

Eins ist so oder so klar, ohne Zustimmung des Volkes keine neue Verfassung und somit bleibt das GG in Kraft.

Übrigens, das Volk, das seine Zustimmung geben muss, ist ein anderes als das Volk in den Vorstellungen der NPD, es sind also Leute stimmberechtigt, die garantiert nicht mit der NPD übereinstimmen-> ich erinnere noch mal:

Entzug der Staatsbürgerschaft nur möglich, wenn keine Staatenlosigkeit daraus resultiert, also nur möglich bei Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Ich brauche kein Wikipedia um den Unterschied zu kennen, danke. Ich hab das schon so geschrieben wie ich es meinte und worauf Sie für mich ersichtlich hinaus wolten, war die abselute Mehrheit.(Dachte, Sie würden versehntlich den falschen Begriff anwenden, so wie ich ihren Text im Kontext verstanden habe.) Wen dem nicht so war, können Sie gern auf der "qualifizierten" Mehrheit beharren.

Um das Petitionsrecht mache ich mir auch keine Gedanken und kenne mich ersichtlich gut darin aus, danke.. Aber Sie können mir ja dann sicherlich erklären wann die BRD gedenkt dem Volk eine freie Verfassung nach Art.146 zu gestatten? Lehnte man eine solche Petition ab, verstösst dies gegen das Grundgesetz oder wollen Sie mir da widersprechen? Das fände ich ja hoch interessant.

Eine Volksabstimmung/entscheid über Art.146 wird es nie geben, weil die BRD Verwaltung dieses nie zulassen würde, ich habe bereits angedeutet wo diese Verbrecherbande mit Art.146 hin will. Also brauchen sie auch nicht von Mehrheiten sprechen egal welche!! Gab es überhaupt mal eine Volksabstimmung/entscheid in der BRD? Das weiss ich grad nicht?Ich glaube nicht.

Wo und an welchem Punkt wird davon gesprochen das die NPD eine Verfassung für Deutschland bestimmen möchte? Also jetzt wirds bunt.

Ich denke noch haben wir mehrheitlich deutsche im Lande und solten die mal schlauer werden, kommt es zu einer Petition, wen Sie auf eine Volksabstimmung/entscheid warten, dann werden Sie noch warten bis wir den Planeten der Affen auf Erden haben, um es mal scherzhaft und milde auszudrücken.

PS: Ich weis wirklich nicht, warum Sie so überzogen um den heissen Brei herum schreiben, von Mehrheiten ob qualitative oder abselute oder relative. Ohne Volksabstimmung/entscheid ist der ganze Brei gegessen den Sie da gross kochen!!

NationalDemokrat
19.05.2010, 07:47
Wenn die NPD regierte,.............


...................regierte derzeit der VS Deutschland...........

... Analphabeten in der Regierung.

Man braucht das PDF gar nicht lesen, es weiß eh jeder was drinsteht. Das übliche Geseiere................

... kommt das Chaos schneller und duchschlagender als jetzt!

Ich hab mir beide Broschüren mal angesehen und beide sind grottig und in keinster Weise mehrheitsfähig..........

http://www.youtube.com/ (http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA&) DAS ist jetzt aber gemein.
Das arme Kerlchen war sicherlich nur völlig aufgeregt seine ( evtl. ? ) erste Rede zu halten........

.............schwarz weiss fernsehen und den ganzen tag blasmusik.

Du hast die Führrrrerrrrgedenkdokus vergessen. Und die öffentliche Exekution von Guido Knopp........

....grammatikalische Verwirrung....

....der war gemein

immer wenn ich mir die npd ansehe fällt mir der alte satz ein
"wenn das der führer wüsste"aber hören sie selbst:http://www.youtube.com (http://www.youtube.com/watch?v=z9n0YQxGQ2o)

.........politiker, die lächerliche sind als unser werter Westerdelle.

Sag mal, bist du so blöd?..........


...:rofl:..............

...die deutsche Rechtschreibung erfolgreich abgeschafft.

...Nationaldurchfall.

Deine Glaube an ein Häuflein von Analphabeten (http://www.youtube.com/watch?v=sT5BKMveUIo) ist noch viel schöner als Krabats Katholizismusvariante.
http://www.carforums.net/images/smilies/more4/communist.gif
.die NPD tatsächlich an die Regierung kommen würde, dann: § 20 .....

Die machen dann Deutschland schneller zu einem Agrarstaat als es PolPot jemals vermocht hätte:D........

hinsichtlich contra möchte ich ergänzen, daß ich die npd für eine nazi partei halte...........

Dann müssen wir alle scheiss Klamotten tragen und blöde Lieder singen...:D

Zitat von NationalDemokrat http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3709653#post3709653)
Entfernt von Cinnamon - Ich mache keine Werbung für eine rechtsextremistische Partei!:D


auf die einzelpunkte der zettel lohnt es sich m.e. nicht einzeln einzugehen, weil das nur schwammige parolen sind. und selbst wenn die npd nachweislich die höchste wirtschaftskompetenz hätte, würde ich diese partei völlig ablehnen:D

Auf diesen Strang ist wirklich.......(Bild eines kakenden Pinguin)

Die Forderung: "Kriminelle Ausländer raus" macht doch nicht allzuviel Sinn..

Das gilt auch für Faschos.Das mit Babic kam auf einem Youtube Sketch:D

........das würde viele Männer die ohne arme Frauen aus dem Ausland zu haben wären, einfach einsam werden und singles sein, und müssten sich jeden abend selbst einen runter holen.:D

Die Vorschlaege der NPD sind (wie ueblich) weder durchsetzbar noch mehrheitsfaehig.

Manche investieren das Schwarzgeld ja auch in inländische Küchenstudios...

......wahrscheinlich keine offizielle Rechtschreibung mehr.

sogar den slogan auf dem logo (siehe in der signatur des herren nationaldemokraten) hat die npd geklaut.........

...hitler hat zuletzt das entscheiden, von dem bormann ihm mitteilte, daß das zur entscheudung ansteht oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die geballte SACHKOMPETENZ und BEGRÜNDUNG gegen die NPD???????

(Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel, leider)

Einfach nur Müll!!!!!!Off Topic und Kinderklatsch nenne ich das!!!

Ich hoffe nicht, dass ich dazu, irgendwo geantwortet habe. Wen doch tuts mir Leid.:rolleyes:

ganja
19.05.2010, 07:54
Ist damit weitergeholfen?


Ne, die Satzung der NPD hat nicht allzuviel mit meiner Frage zutun.
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber weiterhelfen tut das nicht.

henriof9
19.05.2010, 08:03
Das ist die geballte SACHKOMPETENZ und BEGRÜNDUNG gegen die NPD???????

(Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel, leider)

Einfach nur Müll!!!!!!Off Topic und Kinderklatsch nenne ich das!!!

Ich hoffe nicht, dass ich dazu, irgendwo geantwortet habe. Wen doch tuts mir Leid.:rolleyes:

Es ging hier nicht um geballte Sachkompetenz.

Du hast einen zu vollendenden Satz erstellt und wunderst Dich über die Antworten ?

Wenn Du Dich ernsthaft für die NPD stark machst, solltest Du vielleicht anstatt Dich darüber zu echauffieren vielleicht mal reflektieren warum die Antworten so ausgefallen sind.
Zeigt es evtl. nur auf wie die NPD von Nichtanhängern gesehen wird oder wo die Kritikpunkte sitzen, welches Bild sie in der ( wenn auch nicht hier repräsentativen ) Öffentlichkeit vermittelt ?

Wenn man so versucht eine Meinung zu ändern muß man sich nicht wundern wenn das mit der NPD nichts wird, werden dadurch ja Voreingenommenheiten bestens bestätigt.

NationalDemokrat
19.05.2010, 08:07
Es ging hier nicht um geballte Sachkompetenz.

Du hast einen zu vollendenden Satz erstellt und wunderst Dich über die Antworten ?

Wenn Du Dich ernsthaft für die NPD stark machst, solltest Du vielleicht anstatt Dich darüber zu echauffieren vielleicht mal reflektieren warum die Antworten so ausgefallen sind.
Zeigt es evtl. nur auf wie die NPD von Nichtanhängern gesehen wird oder wo die Kritikpunkte sitzen, welches Bild sie in der ( wenn auch nicht hier repräsentativen ) Öffentlichkeit vermittelt ?

Wenn man so versucht eine Meinung zu ändern muß man sich nicht wundern wenn das mit der NPD nichts wird, werden dadurch ja Voreingenommenheiten bestens bestätigt.

Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Ist dies so missverständlich im Eröffnungtext?

Edit: Ich glaube nicht das man in Foren Meinungen ändern kann und das ist auch sicherlich nicht mein Anspruch. Mein Anspruch liegt eher an einer Diskussion. Seis drum, egal.

Deutschmann
19.05.2010, 08:22
Ich denke der NPD fehlt das außenpolitische Feingefühl und würde uns innerhalb kurzer Zeit völlig isolieren da in der zunehmend globalisierten Welt eine leicht übertriebene Interessenpolitik nicht gut ankommt. Letztendlich liegt ihr "Hauptaufgabenfeld" ja im Inneren - zumindest kommt das so rüber.

Im übrigen sollte die NPD mal über ihre Parteifahne nachdenken. Die ist nicht "up-to-date".

Cinnamon
19.05.2010, 08:36
1) In der Tat. Misch und Homo Ehen " Optionskinder und Co. Willkommen in der BRD.

Aha, also haben alle Deutschen gefälligst sich in andere Deutsche zu verlieben und Hetero zu sein, stimmts? In was für einer engstirnigen kleingeistigen Welt du doch lebst!


2) Und ich habe Dir bereits gesagt das eine NPD keine Doppelstaatsbürgerschaften dulden würde.

Ihr bleibt gar nichts anderes übrig als das zu dulden. Warum sollte sich ein Kind aus einer deutsch-ausländischen Ehe für eine Staatsbürgerschaft entscheiden müssen und damit einen Teil seiner Herkunft verleugnen müssen? Weil es nicht in das Weltbild der NPD passt, dass es Menschen mit solcher Identität gibt?


3) Wieder nur Hypothesen. Weil es keine deutsche Kraft dafür geben würde, eventuell............:rolleyes: Das kann man so pauschal nicht sagen!

Rumdruckserei, ich sehe schon.


Unter einer NPD gäbe es überhaupt keinen Fachkräftemangel.
Weil wir für eine gesunde Famielenpolitik und Bildungspolitik sorgen würden.
Du willst mir den Umstand (der Bildungsmisere und z.B Ingenieurs Abwanderung) den die BRD "Demokraten versaut haben, um die Ohren hauen? Darüber kann ich nur lachen!! Wir wollen den Braten auslöffeln den die BRD Politker angerichtet haben und Du wirfst mir gerade ihre Verfehlungen um die Ohren.

Oh ja, natürlich. Ihr habt die Patentrezepte, die allen anderen fehlen. Ich sag dir was: Die Realität ist komplizierter als es dir deine Kameradschaftstreffen und NPD-Broschüren glauben machen wollen.


4) Wer will, dass Ausländer hier arbeiten?

Du hast doch gerade zitiert, dass mit diesem angeblichen Rezept der Anreiz für Ausländer, ohne Arbeit hier zu leben schwinden würde. Jetzt sollen sie gar nicht arbeiten. Entscheide dich mal für eins.

Vor allem: Wenn hier keine Ausländer mehr arbeiten dürften, würden verdammt viele internationale Unternehmen, die auch vielen Deutschen Arbeit geben einfach verschwinden. Oder meinst du, ein japanisches, amerikanisches oder französisches Unternehmen (oder auch nur IKEA) würde es mit sich machen lassen, keine Kräfte mehr aus dem Heimatland anwerben zu dürfen? Na? Eben. Und ich würde ihnen persönlich meine Hilfe anbieten, zu packen, wenn sie mir dafür helfen, in ihrem Land Exil zu finden, damit ich euch nicht zu ertragen brauche!

Cinnamon
19.05.2010, 08:46
Das übliche Geseiere, kannst Du nicht mal konkret werden. Z.B. das Programm der NPD vorführen ....
Oder hast Du Beispiele aus dem "täglichen Leben" der Partei oder ihrer Opfer...?

Warum sollte ich etwas zitieren, das jeder kennt?

Cinnamon
19.05.2010, 08:46
Liest du bitte mal den Artikel zu Ende.

Kurzes Stichwort: Willkürverbot. Es wäre ein klarer Verfassungsverstoß, die deutsche Staatsangehörigkeit nur wegen der Herkunft einer Person zu entziehen.

Cinnamon
19.05.2010, 08:48
Nur eines lasst uns sachlich bleiben und uns immer versuchen die Meinungen zu begründen. Also bitte keine "NPD is fürn Arsch" Kommentare. Zerpflückt die Partei meinetwegen, wen dies sachlich begründet geschieht und man dagegen keine Argumente hat, in Ordnung. Anders herum könnt ihr auch ausdrücklich hervorheben was euch gefällt und begründen.

Ist dies so missverständlich im Eröffnungtext?

Edit: Ich glaube nicht das man in Foren Meinungen ändern kann und das ist auch sicherlich nicht mein Anspruch. Mein Anspruch liegt eher an einer Diskussion. Seis drum, egal.

Wie soll man bitte auf so viele Halbwahrheiten, Lügen und Verdrehungen, wie die NPD sie liefert, noch "sachlich begründet" reagieren? Erwartest du von denkenden Wesen ernsthaft, sich in eure kruden Gehirnwindungen zu versetzen?

Topas
19.05.2010, 08:57
National Demokrat, Du hättest die Frage anders stellen sollen. Z.B. Soll die NPD die 5% Hürde überschreiten, damit sie so wie die Linke die Möglichkeit hat, auf die Regierung einzuwirken o.so ä.

NationalDemokrat
19.05.2010, 09:42
Ne, die Satzung der NPD hat nicht allzuviel mit meiner Frage zutun.
Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber weiterhelfen tut das nicht.

"Was hat denn der kriminelle Ausländer Safet Babic in eurer Partei zu suchen?"

War ihre Frage!

1.Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ist der politische Zusammenschluß nationaler Deutscher aller Stände, Konfessionen, Landsmannschaften und Weltanschauungen.
2. Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands ist eine politische Partei im Sinne des Art.21 GG. Sie bekennt sich zur deutschen und abendländischen Kultur, und sie steht auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung unseres politischen, geistigen,sozialen und wirtschaftlichen Lebens. Danach sind die Freiheit des Glaubens, des Gewissens
und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses unverletzlich.
3.Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands strebt politische Wirksamkeit in allen Teilen Deutschlands an.

Dies sind die u.a die Grundlagen die zu unterschreiben sind, um in der NPD Mitglied zu werden, die Satzung. Deshalb führte ich Sie an.

(Was haben Sie gegen Resozialisierung?
Wurde ein Bundeskanzler Kohl schon resozialisiert?)

Meine Fragen hatten Sie nicht beantwortet.

Was erwarten Sie soll ich auf ihre Frage bezgl. des Herrn Safet Babic antworten?

NationalDemokrat
19.05.2010, 09:45
National Demokrat, Du hättest die Frage anders stellen sollen. Z.B. Soll die NPD die 5% Hürde überschreiten, damit sie so wie die Linke die Möglichkeit hat, auf die Regierung einzuwirken o.so ä.

Vielleicht.

NationalDemokrat
19.05.2010, 09:48
Wie soll man bitte auf so viele Halbwahrheiten, Lügen und Verdrehungen, wie die NPD sie liefert, noch "sachlich begründet" reagieren? Erwartest du von denkenden Wesen ernsthaft, sich in eure kruden Gehirnwindungen zu versetzen?

Nun zu ersteinmal müsstet Du Halbwahrheiten und Lügen heranziehen, der NPD.
Dann müstest Du die Punkte, durch Argumente sachlich zerlegen.

Anders jedoch,zweifelt man Dir überhaupt an, dass Du nachdenkst bevor Du los polterst.

ABAS
19.05.2010, 09:51
Weshalb sich über eine Illusion und die feuchten Träume einiger
NPD Mitglieder Gedanken machen ? :hihi:

Das Szenario der Parteisplitter NPD hätte jemals eine Chance
die Regierung zu übernehmen ist unwahrscheinlich und daher
völlig auszuschliessen. :D

Die Chinesen haben für Wahrscheinlichkeiten, die an der
Realität vollkommen vorbeigehen, eine bildhafte und weise
Parabel aus dem Tierreich. Auf die NPD analog bezogen:

" Bevor die NPD die Regierung stellt, lernen Schweine das Fliegen "

ganja
19.05.2010, 10:01
...

Ich hab nix gegen Resozialisierung, ausser natürlich bei Härtefällen, wo keine realistische Chance besteht.
Dass die NPD sich aber für die Resozialisierung starkt macht ist mir dann doch neu. Kommt wohl auf die Straftat und die Opfer an :rolleyes:

"Krimineller Ausländer" ist wohl nicht gleich "Krimineller Ausländer".

NationalDemokrat
19.05.2010, 10:03
Kurzes Stichwort: Willkürverbot. Es wäre ein klarer Verfassungsverstoß, die deutsche Staatsangehörigkeit nur wegen der Herkunft einer Person zu entziehen.

Liest Du deinen eigenen Schmarn auch mal voher, bevor Du auf antworten klickst?

Wer eingebürgert wird, muss die ausländische Staatsangehörigkeit ablegen, bei Einbürgerung ist die doppelte Staatsangehörigkeit regelmäßig nicht möglich. Du musst Sie nicht enziehen sondern nicht erhalten!! Also Du legst die Ausländische nicht ab, bekommst auch keinen deutschen Pass. Du legst Sie ab, bekommst einen.

Bei einer NPD Regierung wäre es so das jemand der schon eine andere Staatsbürgerschaft inne trägt grundsätzlich nicht die deutsche erhalten kann.

Das Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) beschäftigt sich ausführlich mit "Mehrstaatigkeit", also mehrfachen/doppelten Staatsangehörigkeiten. Wer als Kind eines/einer Deutschen geboren oder adoptiert wird, erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er von dem anderen Elternteil eine ausländische Staatsbürgerschaft "erbt". Beide Staatsbürgerschaften kann er lebenslang behalten.

Das in Fett gedruckte will die NPD ändern in: Für eine Staatsbürgerschaft muss dieser sich nach mit vollendung des 18. LJ. entscheiden. Fast also eine Rückänderung den dies hatte so wie es jetzt ist, die Regierung Schröder abgeändert.

NationalDemokrat
19.05.2010, 10:10
Ich hab nix gegen Resozialisierung, ausser natürlich bei Härtefällen, wo keine realistische Chance besteht.
Dass die NPD sich aber für die Resozialisierung starkt macht ist mir dann doch neu. Kommt wohl auf die Straftat und die Opfer an :rolleyes:

"Krimineller Ausländer" ist wohl nicht gleich "Krimineller Ausländer".

Herr Safet ist deutscher. Oder Irre ich mich?