PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen die NPD regiert haben wir.......



Seiten : 1 2 [3] 4

martin54
21.05.2010, 20:18
Ich würde sagen Du wählst das was man Dir sagt. Und gibst dich mit Übel zu frieden.


Das hättet ihr wohl gerne ?

Quo vadis
21.05.2010, 20:21
Ich würde sagen Du wählst das was man Dir sagt. Und gibst dich mit Übel zu frieden.

Ich nehme Leuten wie Pittbull auch nicht ab, dass sie nach Kategorien "größere" und "kleinere Übel" wählen. Der Punkt ist, ob man nationale Politik versteht, bzw. verstehen will. Und viele wollen gar nicht erst verstehen, das würde Abkehr vom Mainstream- Denken (Zeitgeist) voraussetzen und im Mainstream schwimmen nicht wenige Leute sehr, sehr gut mit.

twoxego
21.05.2010, 20:36
.

Was ich allerdings an der NPD bewundere ist, daß sie die Gratwanderung schafft, als demokratische Partei durchzugehen, obwohl sicherlich die meisten ihrer Mitglieder und Sympathisanten waschechte Antidemokraten sind.

gekürzt Twox

wenn Du unbedingt etwas bewundern möchtest, bewundere die blödheit der strafverfolgungsbehörden.

zu den eher cleveren zeitgenossen gehören die nationalen demokraten sicher nicht.

selbst jemand, der nicht die geringste ahnung hätte, worum es eigentlich geht, könnte dies jedem einschlägigen strang, beispielsweise in diesem forum, entnehmen.
am ende kommt immer der drang nach gewalt zum durchbruch.

sie haben sich nur begrenzt unter kontrolle und bemühen sich, gewisse regeln, die unter zivilisierten einfach üblich sind, zu imitieren.
das ist aber immer schnell vergessen, wenn die argumente, falls man die denn so nennen möchte, ausgehen.

das geht immer schnell.
hier beispielsweise werden einfach ständig die gleichen, belanglosen phrasen aus drucksachen der partei gepostet und man ist beleidigt wenn dies allenfalls belustigung hervorruft.

die versuche eigene gedanken zu formulieren, gehen so gut wie immer schrecklich nach hinten los.
dabei kommt dann so etwas heraus wie die lobpreisung von bücherverbrennungen oder man schreibt plötzlich "bei uns" wenn man die NSDAP meint, mit der doch eigentlich so gar nichts zu tun haben möchte .

Ajax
21.05.2010, 20:39
Die Demokratie unterliegt nötigen Beschränkungen, deren Notwendigkeit die Geschichte zeigt.


Also ist der Demokrat nur solange Demokrat, wie es ihm in den Kram passt. Läuft etwas nicht nach seinem Willen, gibt es halt Beschränkungen, damit der Souverän nicht auf die Idee kommt, das Falsche zu wählen. Ihr Demokraten neigt doch sonst immer dazu, alles zu relativieren, aber die Demokratie relativiert ihr nie, selbst wenn sie sich als Fehler der Geschichte erweisen würde. Schon erstaunlich widersprüchlich eure Ideologie. Da ist mir bspw. ein überzeugter Stalinist bei weitem lieber. Dieser steht wenigstens hinter seiner Ideologie und besitzt ein kohärentes und festes Weltbild.

Ajax
21.05.2010, 20:51
Doch. Die Mehrheit bleibt an sie gebunden und sollte sie diese Bindung lösen wollen, wird der Rest der Welt das zu verhindern wissen. Die NPD sollte an die Geschichte Karthagos denken:

Nach dem ersten Punischen Krieg war Karthago noch mächtig, nach dem Zweiten war es deutlich schwächer, nach dem Dritten hatte es aufgehört zu existieren.

Sollte Deutschland wieder austicken, wird ihm ähnliches widerfahren, und zu Recht!

Du befürwortest also einen Krieg gegen Deutschland, wenn eine Partei an der Macht ist, die dir nicht passt? Weißt du eigentlich, dass die Innenpolitik eines Staates andere Staaten nichts anzugehen hat? Wir sind doch angeblich souverän. Dein Rechts- und Demokratieverständnis ist schon haarsträubend.

Rumburak
21.05.2010, 21:21
Dein Rechts- und Demokratieverständnis ist schon haarsträubend.

Er besitzt keines, wie so Viele, die meinen daß sie die einzige Wahrheit vertreten.

NationalDemokrat
21.05.2010, 21:41
Das hättet ihr wohl gerne ?

http://www.youtube.com/watch?v=eVmsk7PVRzM

NationalDemokrat
21.05.2010, 21:54
(Ostgebiete)
1)Wie stellen sich diese Spaßvögel sowas vor? Wollen sie ehemalige deutsche Gebiete den jetzigen Besitzern abkaufen? Das wird wohl nichtmal ansatzweise gelingen; Rieger hat seine Kohle seiner Familie vermacht und die NPD ging leer aus. :hihi:

2)Die letzte Diktatur in Deutschland war die DDR.


Was ich allerdings an der NPD bewundere ist, daß sie die Gratwanderung schafft, als demokratische Partei durchzugehen,......................

1) Völkerrechtlich klagen bzw. diese wieder aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2) Ebend. Deshalb solten sich auch deutsche Bürger nicht länger zum Idioten machen indem Sie die SED Fraktion die Linke wählen!!!!!!!!!!!!

3) Weil Sie es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ledeglich eine direkte Demokartie fordert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ajax
21.05.2010, 22:15
Das haben die Nazis in den 20ern ihren Kritikern bestimmt auch gesagt. Klar, bei für Nichtmitglieder vorgesehenen Versammlungen wird schön demokratisch getan, man tut so als sei man die Liebe selbst und könne kein Wässerchen trüben. Sie lullen einen ein bis man nicht mehr weiß was man denken soll um dich dann gehirnzuwaschen. Danke, Nein!

Nein. Die NSDAP hat von Anfang an gesagt, was sie will und wofür sie steht. Sie machte aus ihrer antidemokratischen Gesinnung keinen Hehl. Die NSDAP war in dieser Hinsicht ehrlich. Das macht sie schonmal deutlich sympathischer als das schmierige und heuchlerische Blockparteienkartell von heute.:]

klartext
21.05.2010, 22:16
1) Völkerrechtlich klagen bzw. diese wieder aufnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2) Ebend. Deshalb solten sich auch deutsche Bürger nicht länger zum Idioten machen indem Sie die SED Fraktion die Linke wählen!!!!!!!!!!!!

3) Weil Sie es ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und ledeglich eine direkte Demokartie fordert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du forderst direkte Demokratie ? Dann lass uns mal eine Volksabstimmung über ein Verbot der NPD durchführen. Dafür findet sich sicher eine Mehrheit.

NationalDemokrat
21.05.2010, 22:17
@twoxego

...............................


hier beispielsweise werden einfach ständig die gleichen, belanglosen phrasen aus drucksachen der partei gepostet und man ist beleidigt wenn dies allenfalls belustigung hervorruft.

Wen man "Drucksachen" der Partei postet dient dies meist der Untermauerung eigener Argumente, Tatsachen und Meinungen nicht mehr nicht weniger!
Es stimmt, es ist durchaus nicht gerade erheiternd wen man auf pure Blödheit, wie in ihrem Fall trifft, da man sich zuvor Mühe gemacht hat, verständlich und sachlich zu begründen und Meinungen zu untermauern. Belustigung zeigt daher nur eines, die Unfähigkeit an einer Diskusssion mit Argumenten teilzunehmen.

die versuche eigene gedanken zu formulieren, gehen so gut wie immer schrecklich nach hinten los.

Sie sind ein Paradebeispiel!

dabei kommt dann so etwas heraus wie die lobpreisung von bücherverbrennungen

In der BRD werden mehr Bücher und Texte "ZENSIERT" als zu Zeiten des 3.Reichs das Wissen Sie schon oder? Nein ich denke nicht.


oder man schreibt plötzlich "bei uns" wenn man die NSDAP meint...............

Woher wollen Sie wissen wer gemeint war? Sie sind doch nicht in der Lage zu folgen. Sonst hätten sie nicht solch einen Brei zusammengechrieben. Ganz zu Schweigen davon, dass die NSDAP nur von Leuten ihrer Einfältigkeit Gebrauch in Argumentationen findet, wen ihnen in wirklichkeit die Argumente ausgehen.

Deutschmann
21.05.2010, 22:21
Du forderst direkte Demokratie ? Dann lass uns mal eine Volksabstimmung über ein Verbot der NPD durchführen. Dafür findet sich sicher eine Mehrheit.

Finde ich ne gute Idee.

Da sollte die NPD zuvor unbedingt Sprachrecht bei diversen Politishows bekommen.

pittbull
21.05.2010, 22:26
Ich würde sagen Du wählst das was man Dir sagt.

Zum Glück muß das niemand tun. :]



Und gibst dich mit Übel zufrieden.

Jein, Einiges geht mir gegen den Strich, Anderes nicht. Summa summarum habe ich meinem Land und seiner Demokratie viel zu verdanken. Woanders, oder zu einer anderen Zeit in Deutschland, wäre vieles gewiß schwieriger gewesen.


Das ist ja wohl klar die NPD
Sicherlich nicht. Eine reine Nationalistenseele mag die NPD vielleicht ansprechen, aber ihr extrem vereinfachtes Weltbild ist nicht mehr, als ein abstraktes Ideal, das an der Realität komplett vorbeigeht. Die Geschichte hat uns, was das angeht, schonmal fürchterlich einen auf den Sack gegeben. Im Prinzip sind Nationalstolz und Weltoffenheit kein Widerspruch. Andere Länder schaffen das auch. Aber ich befürchte, mit der NPD wird das nix :(



wenn Du unbedingt etwas bewundern möchtest, bewundere die blödheit der strafverfolgungsbehörden.

Naja, man munkelt, die NPD wird als legalisierter Zweig der rechtsextremen Szene toleriert, damit man diese besser unter Kontrolle hat. Ob das wahr ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich nehme schon an, würde die NPD eine ernsthafte Gefahr darstellen, wäre ihr Ende schnell besiegelt.



zu den eher cleveren zeitgenossen gehören die nationalen demokraten sicher nicht.

Es gibt scheinbar überhaupt keine cleveren Rechtsextremisten. Naja, fast. Auf thiazi.net gibt es eine Artikelserie zur Leugnung des Holocaust, bei der ich relativ lange brauchte, um Fehlschlüsse und falsche Prämissen aufzudecken. Einige Revisionisten geben sich offenbar sehr viel Mühe, um Unbedarfte hinters Licht zu führen.

Und wenn ihr Werk zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist, glauben sie letzten Endes vielleicht noch selbst daran. :hihi:

Ajax
21.05.2010, 22:26
Wenn dieses Land sein Ende verdient hat, sehe ich daran nicht schlimmes.

Warte. Woran erinnert mich das? Ach ja:

"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen."

Du bist dem Herrn, der das gesagt hat, verblüffend ähnlich. :]

klartext
21.05.2010, 22:45
Finde ich ne gute Idee.

Da sollte die NPD zuvor unbedingt Sprachrecht bei diversen Politishows bekommen.
Es ist wie bei allen Parteien - Volksabstimmungen werden immer dann gefordert, wenn man sich vorher vergewissert hat, wie die Abstimmung ausgehen wird, also zu eigenen Gunsten. Afghanstaneinsatz - ja doch, eine Volksabstimmung. NPD-Verbot - nein doch, das wäre undemokratisch.

twoxego
21.05.2010, 23:35
Sie sind doch nicht in der Lage zu folgen.
(auf das wesentliche reduziert Twox)


es ist immer nett, wenn jemand kaum hat man etwas geschrieben, den beweis antreten muss.
ich danke Dir.

Penthesilea
21.05.2010, 23:56
Mit euch zu diskutieren würde euch Legimität verschaffen. Und die verdient ihr nicht. Deshalb ist es richtig, nicht mich euch zu diskutieren. Es gibt nämlich auch Grenzen.
Ja, zwischen Mut und Feigheit.

Penthesilea
22.05.2010, 00:00
es gibt besonders in Mecklenburg Vorpommern einige, die eine ganze llegislaturperiode durchhalten, ohne einen einzigen antrag einzubringen.
Und?
Anträge gehen von der Fraktion aus. Sollten Anfragen mündlich gestellt werden, wird man dazu fast immer den besten Redner aussuchen.
Was glaubst Du, wie viel Hinterbänkler im Deutschen Bundestag dort seit Jahren sitzen und noch nie ein Wort gesagt haben / eine Idee einbrachten?

Penthesilea
22.05.2010, 00:03
Die meiste Zuwanderung gab es noch mal unter welchen Regierungen?
Ist bekannt und beweist mal wieder: In unserer Bananenrepublik ist es völlig egal, welche der angeblich „staatstragenden Volksparteien“ gerade die Oberbonzen stellt.

Penthesilea
22.05.2010, 00:06
Aber angenommen die NPD wollte genau dies und erhielte eine Mehrheit, wäre es des Volkes Wille. Dann müsste der Demokrat es akzeptieren. Wird er mit seinen eigenen Mitteln abgewählt, muss er sich geschlagen geben.
Das hat z.B. Herr Pinochet in Chile getan, von unseren Politschranzen ist sowas nicht zu erwarten.

Penthesilea
22.05.2010, 00:15
Nochmal: Nur weil die NPD offiziell behauptet, demokratisch zu sein stimmt das noch lange nicht!
Den Beweis dafür könntest Du frühestens dann führen, wenn die NPD im Deutschen Bundestag vertreten wäre.
Bei anderen Parteien kannst Du das jetzt schon tun. Denk‘ mal daran, daß eines der Wahlversprechen der soooo demokratischen SPD schon 1998 war, für Volksbegehren auf Bundesebene zu sorgen.
Direkte wirkliche Demokratie ist in Deutschland von den angeblichen „Volksparteien“ aber nicht erwünscht.

Im Gegenteil, sie haben Heerscharen von Juristen damit beschäftigt, Parteien- und Wahlgesetz immer „wasserdichter“ zu machen. Kleine Parteien haben deshalb immer weniger Chancen, die Spitzen-Nichtsnutze KÖNNEN nicht abgewählt werden – haben immer ihren sicheren Listenplatz.

Noch Fragen?

Penthesilea
22.05.2010, 00:20
Die NPD steht für Individualitätsfeindlichkeit, für Rassenwahn, für Diktatur, für Krieg, schlicht für alles, was ich im Innersten hasse!
Falsch.
Die NPD gehört zu den wenigen Parteien, die z.B. für die sofortige Beendigung des Afghanistan-Krieges sind, den die „Guten“ aber weiter führen wollen. Kostet uns nur etwa drei Milliarden jährlich und einige Tote, die Afghanen weit mehr.

Penthesilea
22.05.2010, 00:22
Finde ich ne gute Idee.
Da sollte die NPD zuvor unbedingt Sprachrecht bei diversen Politishows bekommen.
Dazu wird es nicht kommen. Denn die NPD hat nicht nur Maulwürfe des VS in ihren Reihen, sondern auch gute Redner.

pittbull
22.05.2010, 00:25
Die NPD gehört zu den wenigen Parteien, die z.B. für die sofortige Beendigung des Afghanistan-Krieges sind, den die „Guten“ aber weiter führen wollen.

Die Linken auch. Trotzdem würdest Du Linke nicht wählen. Oder täusche ich mich? :D

pittbull
22.05.2010, 00:26
Dazu wird es nicht kommen. Denn die NPD hat nicht nur Maulwürfe des VS in ihren Reihen, sondern auch gute Redner.
Wen denn?

blues
22.05.2010, 00:29
Den Beweis dafür könntest Du frühestens dann führen, wenn die NPD im Deutschen Bundestag vertreten wäre.
Bei anderen Parteien kannst Du das jetzt schon tun. Denk‘ mal daran, daß eines der Wahlversprechen der soooo demokratischen SPD schon 1998 war, für Volksbegehren auf Bundesebene zu sorgen.
Direkte wirkliche Demokratie ist in Deutschland von den angeblichen „Volksparteien“ aber nicht erwünscht.

Im Gegenteil, sie haben Heerscharen von Juristen damit beschäftigt, Parteien- und Wahlgesetz immer „wasserdichter“ zu machen. Kleine Parteien haben deshalb immer weniger Chancen, die Spitzen-Nichtsnutze KÖNNEN nicht abgewählt werden – haben immer ihren sicheren Listenplatz.

Noch Fragen?

Ja, eine;

warum sollte die NPD in den Bundestag, schließlich versagt sie ja gänzlich in den Länderparlamenten,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,659887,00.html

Penthesilea
22.05.2010, 00:30
Die Linken auch. Trotzdem würdest Du Linke nicht wählen. Oder täusche ich mich? :D
Du täuschst Dich nicht. ;)



Wen denn?
Z.B. Jürgen Gansel, Historiker.

Penthesilea
22.05.2010, 00:47
warum sollte die NPD in den Bundestag, schließlich versagt sie ja gänzlich in den Länderparlamenten,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,659887,00.html


07.11.2009

Rechtsextremisten
Neuer Spendenskandal erschüttert NPD..…
Ganz davon abgesehen, daß dieser Skandal so neu nicht ist – 2009 -, wenn dieses Kriterium ausschlaggebend für die Wählbarkeit einer Partei sein sollte, müßte der Deutsche Bundestag wohl aufgelöst werden. Gegen die CDU z.B. ist die NPD da doch wirklich mini. :D

Welche Partei hat da noch keinen Dreck am Stecken? Und war Kemna nicht auch VS-Mann?

In einem habt Ihr Guten aber recht: So viel Mist, wie unsere „demokratischen Volksparteien“ bisher fabriziert haben, kann die NPD nicht vorweisen. Oder sind die „rechtsextremen Schläger“ auch dafür verantwortlich, daß Deutschland / EU gegen die Wand gefahren wurde / wird? Eine Krise jagt die nächste …

NationalDemokrat
22.05.2010, 00:54
Die NPD hat keine 7.000 Mitglieder mehr. Hat insgesamt 400 Mitglieder in den letzten zwei Jahren verloren. Sei mal auf dem neuesten Stand.

Ja, die sind jetzt bei euch (Pro), aber die kommen eh reumütig wieder.

Rumburak
22.05.2010, 02:21
Ja, eine;

warum sollte die NPD in den Bundestag, schließlich versagt sie ja gänzlich in den Länderparlamenten,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,659887,00.html

Sie sitzt in zwei Ländern und hat über fünfhundert Mandate und ist damit die stärkste rechte Kraft in der BRD.:]

Rumburak
22.05.2010, 02:22
Ja, die sind jetzt bei euch (Pro), aber die kommen eh reumütig wieder.

Brauchen wir die?:))

Cinnamon
22.05.2010, 08:45
Warte. Woran erinnert mich das? Ach ja:

"Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, ist es besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrig bleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen."

Du bist dem Herrn, der das gesagt hat, verblüffend ähnlich. :]

Ich meine nicht das Ende der Menschen, sondern das Ende eines in dem Beispiel erneut ausgetickten und friedensverrätischem deutschen Staat.

Cinnamon
22.05.2010, 08:48
Falsch.
Die NPD gehört zu den wenigen Parteien, die z.B. für die sofortige Beendigung des Afghanistan-Krieges sind, den die „Guten“ aber weiter führen wollen. Kostet uns nur etwa drei Milliarden jährlich und einige Tote, die Afghanen weit mehr.

Neben der NPD fordern das auch Linke, MLPD, DKP und noch ein paar Splitterparteien mehr. Zumal die NPD der deutlich fordert, die ehemaligen Ostgebiete wieder nach Deutschland zu holen.

Cinnamon
22.05.2010, 08:49
Du befürwortest also einen Krieg gegen Deutschland, wenn eine Partei an der Macht ist, die dir nicht passt?

Sofern es eine menschenrechtsfeindliche Partei wie die NPD ist und sie anders nicht abgesetzt werden kann: Ja


Weißt du eigentlich, dass die Innenpolitik eines Staates andere Staaten nichts anzugehen hat?

Weißt du eigentlich, dass die Innenpolitik eines Staates jeden anderen Staat sogar VIEL angehen MUSS, wenn die Menschheit eine Zukunft haben will?


Wir sind doch angeblich souverän. Dein Rechts- und Demokratieverständnis ist schon haarsträubend.

Es gibt keinen einzigen souveränen Staat auf der Welt. Nicht einen. Keiner kann machen was er will.

Cinnamon
22.05.2010, 10:00
Sie sitzt in drei Ländern und hat über fünfhundert Mandate und ist damit die stärkste rechte Kraft in der BRD.:]

Sie sitzt in 2 Landtagen (MeckPomm und Sachsen) und in einigen Gemeinde- und Kreisräten. Ingesamt ist sie bei 1,5 %. Mehr nicht. Auch schon zuviel. Verboten wäre besser.

Deutschmann
22.05.2010, 10:22
Sie sitzt in 2 Landtagen (MeckPomm und Sachsen) und in einigen Gemeinde- und Kreisräten. Ingesamt ist sie bei 1,5 %. Mehr nicht. Auch schon zuviel. Verboten wäre besser.

Nein, nein ... sowas machen wir in der Demokratie nicht. Haben wir doch so einen schönen Indikator wie die Strömungen sind. Bei der Linken klappt das ja auch hervorragend. Da sieht man wer sich gegen unsere Grundordnung stellt und kann sie - ob der üppigen Mitgliederliste - schön archivieren. Und wenn sie es zu bunt treiben hat man sie alle - bis zur letzten Hausfrau. :)

Ajax
22.05.2010, 10:30
Sofern es eine menschenrechtsfeindliche Partei wie die NPD ist und sie anders nicht abgesetzt werden kann: Ja

Und wenn die Linkspartei an der Macht wäre und aus der BRD eine zweite DDR machen würde?



Weißt du eigentlich, dass die Innenpolitik eines Staates jeden anderen Staat sogar VIEL angehen MUSS, wenn die Menschheit eine Zukunft haben will?

Die Menschheit interessiert mich nicht. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und im Kleinen anfangen und nicht gleich die ganze Menschheit retten und ins gelobte Land führen wollen. Eine typische Krankheit aller Linken. Grenzenlose Hybris könnte man sie auch nennen.



Es gibt keinen einzigen souveränen Staat auf der Welt. Nicht einen. Keiner kann machen was er will.

Man kann schon, man tut es nur nicht, weil man natürlich auch außenpolitische und wirtschaftliche Interessen hat. Innenpolitisch hat ein Staat aber freie Hand. Erst in der Außenpolitik haben andere Staaten ein Mitspracherecht, da hier verschiedene Interessen miteinander kollidieren.

blues
22.05.2010, 11:11
Ganz davon abgesehen, daß dieser Skandal so neu nicht ist – 2009 -, wenn dieses Kriterium ausschlaggebend für die Wählbarkeit einer Partei sein sollte, müßte der Deutsche Bundestag wohl aufgelöst werden. Gegen die CDU z.B. ist die NPD da doch wirklich mini. :D

Welche Partei hat da noch keinen Dreck am Stecken? Und war Kemna nicht auch VS-Mann?

In einem habt Ihr Guten aber recht: So viel Mist, wie unsere „demokratischen Volksparteien“ bisher fabriziert haben, kann die NPD nicht vorweisen. Oder sind die „rechtsextremen Schläger“ auch dafür verantwortlich, daß Deutschland / EU gegen die Wand gefahren wurde / wird? Eine Krise jagt die nächste …

Da hast du ja nicht ganz unrecht, aber immerhin handelt es sich bei allen anderen Parteien um Parteien die unsere freiheitlich, demokratische Grundordnung nicht abschaffen wollen;

generell aber bleibt eine Frage offen:

findest du es nicht erstaunlich, dass eine so kleine, am Rande der politischen Bedeutungslosigkeit dümpelnde Partei derartig viele Skandale, Affairen hervorbringt?

U.a.: Menzel, einer der Fans des Deutschland zerstörenden österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenbande ist schließlich zudem noch vorbestraft, vom speziellen Paul ganz zu schweigen ... eine erstaunliche Ansammlung von mehr als fragwürdigen Stümpern.

Eine mehr als blamable Bilanz:

http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0

blues
22.05.2010, 11:22
Sie sitzt in drei Ländern und hat über fünfhundert Mandate und ist damit die stärkste rechte Kraft in der BRD.:]

In drei ? MeckPomm, Sachsen und ? Ansonsten in einigen Kommunen.
Eine politisch belangloser Verein.

Aber sage mir mal weshalb sich deine Partei nicht eindeutig vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande distanziert oder glaubt ihr mit dem Zerstörer Deutschlands und halb Europas Wähler zu gewinnen ?

Deutschmann
22.05.2010, 11:26
In drei ? MeckPomm, Sachsen und ? Ansonsten in einigen Kommunen.
Eine politisch belangloser Verein.

Aber sage mir mal weshalb sich deine Partei nicht eindeutig vom österreichischen, katholischen Volksschüler und seiner Barbarenmörderbande distanziert oder glaubt ihr mit dem Zerstörer Deutschlands und halb Europas Wähler zu gewinnen ?

Jetzt muss ich mal doof fragen: wieso sollten die sich von Hitler distanzieren? Eine Forderung nach nationaler Politik hat ja nicht zwingend was mit dem Schnurbart zu tun, oder?

twoxego
22.05.2010, 11:41
aus gründen des guten geschmacks vielleicht?

tatsächlich versuchen ja ihre funktionäre gerade, wenigstens diesen eindruck zu erwecken.
allerdings vergessen sie dies bei jeder sich bietenden gelegenheit dann wieder und genau so etwas macht einen grossen teil ihrer unglaubwürdigkeit aus.

wer nichts besseres zu tun hat, als sich alle möglichen codes zu erdenken um auszudrücken, was man wirklich präferiert, ohne dies tatsächlich hinzuschreiben oder auszusprechen, bewegt sich wohl auf dem niveau eines kleinkindes, dass seine freude an neugelernten "bösen" worten hat und seine eltern damit in die unmöglichsten situationen bringt.

Cash!
22.05.2010, 12:19
wer nichts besseres zu tun hat, als sich alle möglichen codes zu erdenken...
...ist wohl immer noch besser als derjenige der die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, alle möglichen Codes zu verbieten.

Schlimm das im "freiesten aller freien deutschen Staaten" soetwas nötig ist. Sollen die Deppen doch in SS-Uniformen rumlaufen. Dann erkennt man sie gleich...

Gehirnnutzer
22.05.2010, 12:57
Ich denke nicht das Sie sich missverständlich ausgedrückt haben, Sie schrieben Zitat:

"Das Grundgesetz kann unter ganz bestimmten Bedingungen ersetzt werden,"
............................

Voerst entschuldige ich mich dafür, das ich nicht sofort auf ihren Beitrag geantwortet habe, da mir zum einen die Zeit fehlte und ich zu dem die Aussagen des Herrn Zimmer, auf den sie verwiesen haben, analysiert habe.

Auf den Herrn Zimmer werde ich nicht weiter eingehen, das seine Aussagen auf einer eklatanten Ignorierung wichtiger Teile der Gesetzesnormen und der Regeln der Rechtsauslegung, die er aufführt, beruhen.

Ich beschränke daher auf ihre Aussagen in dem Posting.

Ich möchte jetzt nicht beleidigend wirken, das liegt mir fern, das sie eine Disussionskultur aufweisen, die bei den Vertretern ihrer politischen Meinung nur der User Kaiser noch aufgewiesen hat.

Sie haben mich missverstanden, da sie den Bezug meiner Aussage über die Bedigungen, die erfüllt seien müssen, damit das GG ersetzt werden kann, nicht verstanden.
Ich bezog mich nur auf die Bedigungen, bzw. die Bedingung, die der Artikel 146 selber stellt, die vom gesamten deutschen Volk beschlossene Verfassung.

Der Artikel 146 enthält keine Verpflichtung, das das GG ersetzt werden muss und auch keine Aussage darüber, wie der Prozeß, an dessen Ende eine vom gesamten deutschen Volk beschlossene Verfassung steht, gestartet wird oder werden kann, noch eine Aussage wie dieser Prozeß auszusehen hat.

Bevor ich weiter mache, scheint es mir, muss ich ihnen etwas grundsätzliches über meine Betrachtungsweise erklären, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen.
Ich betrachte eine Gesetzesnorm rein von der rechtlichen Seite, z.B. schreibt was schreibt sie klar vor hinsichtlich rechtlich bindender Aktionen Handlungsweisen etc., ergibt sich in Bezug zu anderen Rechtsnormen eine rechtliche Bindung. Ich betrachte das Recht innerhalb des Rechts und seinen Bindungen. Zu dem berücksichtige ich immer die Eigenheit, das Recht abstrakt ist, und das Definitionen im Recht, nicht immer gleich den allgemein gebräuchlichen Definitionen sind (siehe z.B. Heimtücke, als Merkmal des Tatbestandes Mord)

Kleines Beispiel an Hand des Themas. Viele Leute leiten aus der ursprünglichen Präambel des GG in Verbindung mit Artikel 146 GG eine Verpflichtung zur einer neuen Verfassung ab. Die gibt es aber nicht.

Eine Präambel ist von rechtlicher Natur her eine Einleitung ein Vorwort zu dem nachvolgenden Werk (Gesetz, Vertrag), in dem die Verfasser sich auch selber zum Werk äußern können. Sie hat von Natur aus keinen rechtlich bindenden Charakter, somit kann auch keine rechtliche Verpflichtung aus ihr entstehen.

Theoretisch kann aber auch aus einer Präambel eine Verpflichtung enstehen, durch das Verhältnis zu anderen Normen oder im nachfolgenden Werk enthaltenen Normen.
Hätten nämlich die Väter des GG, eine Änderung der Präambel explezit ausgeschlossen, sie z.B. der Ewigkeitsklausel unterworfen, so hätte sich aus der Präambel eine rechtliche Verpflichtung ergeben.

Kommen wir nun zur ihrer Aussage bezüglich der Ratefizierung des Grundgesetzes, denn hier haben wir nämlich den Fall der abweichenden Definition.

Es ist klar, das sie und die viele hier den Begriff Zustimmung nur als unmittelbare direkt Zustimmung definieren, also Volksentscheid etc. pp..

Allgemeinrechtlich gibt es drei Arten der "persönlichen" Zustimmung

1. die direkte Zustimmung bzw. das Gegenteil durch direkt Ablehnung
2. die indirekte Zustimmung über einen gewählten Vertreter
3. die Zustimmung durch schweigen.

Im Verfassungsrecht ist man spezifischer hinsichtlich der Legitimation einer Verfassung, hier kennt man eigentlich nur zwei definierte Formen der "persönlichen" Zustimmung und eine Rechtsauffassung,

1. natürlich die direkte Zustimmung
2. die indirekte Zustimmung durch einen gewählten Volksvertreter
3. Die Rechtsauffassung, das eine Verfassung mit der das Volk im Denken vollständig oder größtenteils im Wesen und Denken übereinstimmt, dadurch ihre Legitimation erfährt.

Sie werden sich sicherlich wundern, warum ich das Wort "persönlich" benutzt habe, und dies in Anführungszeichen gesetzt habe. Nun das hat damit zu tun, das es noch eine andere Form der indirekten Zustimmung gibt, die sich nicht über den Zustimmenden definiert, sondern über das Zustimmungsobjekt.

Sie schrieben, das eine Verfassung unabänderlich ist und sobald sie geändert würde, die Zustimmung verloren geht. Das ist falsch, schon deswegen nicht, weil es nicht nur Verfassungen in Artikelform gibt (z.B. Grundgesetz, amerikanische Verfassung), sondern auch das gesamte Gesetzeswerk einer Staates einer Verfassung seien kann (siehe Großbritannien).
Verfassungen sind veränderlich, nur die Form unterscheidet sich, entweder erfolgt die Änderung durch Zusätze (Vereinigte Staaten) oder durch direkte Änderungen des Wortlautes (GG).
Allen Formen ist aber gleich, das sie an ganz bestimmte aus den jeweiligen Verfassungen hervorgehende Bedingungen gebunden sind (qualifizierte Mehrheiten, gesonderte Ratifizierungsvorgänge etc. pp).

Auch wenn unsere Volksvertreter diesen Namen des öfteren nicht verdienen, so sorgt der Umstand, das sie vom Volk gewählt wurden, das ihre direkte Zustimmung, die indirekt Zustimmung des Volkes ist und somit legitimiert.
In dem diese Volksvertreter einer Änderung des Grundgesetzes zustimmen, stimmen sie automatisch der geänderten Verfassung zu, ergo hat auch das Volk zugestimmt.

Jetzt könnten man ja darauf kommen, das die Bürger der ehemaligen DDR, die ja trotz allen Teil des gesamten deutschen Volkes waren und sind, dem Grundgesetz nicht zugestimmt haben. Nun das mögen sie direkt nicht getan haben, da aber die frei gewählten Volksvertreter der DDR-Volkskammer den Beitritt erklärt haben, haben wir es mit der indirekten Zustimmung zu tun.

Kommen wir nun noch einmal auf ihre Kritik an meiner Provisoriumsaussage zurück, die sie offensichtlich nicht verstanden haben.

Also noch mal, normalerweise versteht man unter einem Provisorium etwas, das nur kurzfristig eine Aufgabe übernehmen soll, langfristig aber nicht zur Erfüllung dieser Aufgabe nicht geeignet ist.

Sie sagen nun, das ich die Provisoriumsaussage danach relativiere und hier missverstehen sie etwas.
Das GG selber ist zur Erfüllung der Aufgabe, also die der Verfassung, die einen gesamten Staat organisiert, nicht nur kurzfristig geeignet, sondern kann auch langfristig diese Aufgabe ohne Probleme übernehmen.
Somit ergibt sich von der reinen Aufgabe der Verfassung her, ein Widerspruch zur der normalen Definition des Provisoriums.

Da es aber nicht die Aufgabe der Väter des GG war, den gesamten deutschen Staat zu reorganisieren, sondern den damaligen Umständen geschuldet nur einen Teil des deutschen Staates, sie sich aber der Einheit verpflichtet sahen und waren, konnten sie aus ihrer Sicht ihre Arbeit und dessen Ergebnis nur als von provisorischer Natur sehen.

Ich relativiere nicht, sondern nutze nur zwei verschieden Blickpunkte, einmal auf die reine Aufgabe bezogen und einmal in Bezug auf die historischen Umstände.

twoxego
22.05.2010, 13:16
...ist wohl immer noch besser als derjenige der die ganze Zeit nur damit beschäftigt ist, alle möglichen Codes zu verbieten.

Schlimm das im "freiesten aller freien deutschen Staaten" soetwas nötig ist. Sollen die Deppen doch in SS-Uniformen rumlaufen. Dann erkennt man sie gleich...

das ist lustig.
fast die gleichen worte benutze ich auch schon einmal hier.
das wird so zwei jahre her sein. ich schlug ausserdem noch vor, alle mittel, die für den "kampf gegen rechts" zur verfügung stehen, der partei selbst zur verfügung zu stellen, damit sie möglichst viel drucken lassen kann.
besser gegen sie zu argumentieren als sie selbst, ist schlicht unmöglich.


allerdings bleibt bestehen, dass die funktionäre die nachfolge der NSDAP stets bestreiten, siehe beipsielsweise Voigt auf kandidatenwatch, das fussvolk dies aber stets hintertreibt und zwar ohne jeden zwingenden grund, ausser einer gewissen kognitiven sonderbegabung.

GG146
22.05.2010, 13:20
Allgemeinrechtlich gibt es drei Arten der "persönlichen" Zustimmung

1. die direkte Zustimmung bzw. das Gegenteil durch direkt Ablehnung
2. die indirekte Zustimmung über einen gewählten Vertreter
3. die Zustimmung durch schweigen.

Im Verfassungsrecht ist man spezifischer hinsichtlich der Legitimation einer Verfassung, hier kennt man eigentlich nur zwei definierte Formen der "persönlichen" Zustimmung und eine Rechtsauffassung,

1. natürlich die direkte Zustimmung
2. die indirekte Zustimmung durch einen gewählten Volksvertreter
3. Die Rechtsauffassung, das eine Verfassung mit der das Volk im Denken vollständig oder größtenteils im Wesen und Denken übereinstimmt, dadurch ihre Legitimation erfährt.

Das ist alles vollkommen richtig, die grosse Zustimmung der allermeisten Deutschen zum Grundgesetz auch als endgültige Verfassung ersetzt jeden formellen konstitutionellen Akt.

Es bleibt aber noch ein Problem, das für mich bedeutend genug für meine Nick - Wahl war. Das hier:


Da es aber nicht die Aufgabe der Väter des GG war, den gesamten deutschen Staat zu reorganisieren, sondern den damaligen Umständen geschuldet nur einen Teil des deutschen Staates, sie sich aber der Einheit verpflichtet sahen und waren, konnten sie aus ihrer Sicht ihre Arbeit und dessen Ergebnis nur als von provisorischer Natur sehen.

Ich relativiere nicht, sondern nutze nur zwei verschieden Blickpunkte, einmal auf die reine Aufgabe bezogen und einmal in Bezug auf die historischen Umstände.

... heisst auch, dass bestimmte Grundentscheidungen der Verfassungsväter aus den Umständen der damaligen Zeit legitimiert waren und endgültig erst nach Wiedererlangung der vollen Souveränität getroffen werden sollten.

Zumindest eine dieser Grundentscheidungen ist eben nicht direkt oder indirekt durch Wahlentscheidungen von einer hinreichenden Mehrheit der Deutschen als Verfassungsrecht akzeptiert worden: Der Bann von Volksabstimmungen auf Bundesebene.

Das hat immer nur die Union offiziell kategorisch abgelehnt, die Politiker der anderen Parteien haben sich mehrheitlich positiv zu plebiszitären Elementen im Grundgesetz ausgesprochen und sich ihrer Verantwortung in dieser Frage dadurch entledigt, dass sie auf die Sperrminorität der Union verwiesen haben, die bislang immer entweder im Bundestag oder im Bundesrat eine GG - Änderung verhindern konnte.

Eine der wichtigsten im Jahre 1949 aufgeschobenen Grundentscheidungen - wenn nicht die wichtigste unter den offen gelassenen Entscheidungen schlechthin - ist also nach 1990 auch indirekt durch die Wahl einer Partei nie auch nur von einer einfachen Mehrheit der Deutschen anerkannt worden.

In Umfragen zu diesem Thema äussern regelmäßig + / - 80 % der Deutschen, dass sie für Volksabstimmungen auf Bundesebene sind.

Im Ergebnis verstösst der nach 1990 einfach fortgesetzte Bann von Volksabstimmungen auf Bundesebene wegen Artikel 146 GG in Verbindung mit der Präambel alter Fassung gegen das Demokratieprinzip nach Artikel 20 Abs. 2 GG.

Der von der verfassungsgebenden Versammlung bewusst aufgeschobenen und von keiner Mehrheit nach 1990 ausdrücklich oder stillschweigend nachlegitimierten Grundentscheidung gegen Volksabstimmungen auf Bundesebene fehlt es an jedweder verfassungsrechtlichen Legitimation.

Penthesilea
22.05.2010, 23:48
Neben der NPD fordern das auch Linke, MLPD, DKP und noch ein paar Splitterparteien mehr. Zumal die NPD der deutlich fordert, die ehemaligen Ostgebiete wieder nach Deutschland zu holen.
Steht das in ihrem Programm?
Daß auch einige andere Parteien gegen den Afghanistan-Krieg sind, weiß ich – aber hier war eben von der NPD die Rede.

Bräunie
23.05.2010, 00:09
Steht das in ihrem Programm?
Daß auch einige andere Parteien gegen den Afghanistan-Krieg sind, weiß ich – aber hier war eben von der NPD die Rede.

Sehr wohl plädiert die NPD für einen Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan. In der aktuellen Ausgabe der "Deutschen Stimme", dem Parteiorgan der NPD, steht gleich auf der zweiten Seite ein Artikel unter der Überschrift "Jetzt raus aus Afghanistan!" Dort wird u. a. ausgeführt, dass unsere Bundeswehr nach den Vorgaben des Grunzgeschwätzes eine Verteidigungsarmee ist und es daher grundgesetzwidrig sei, dass unsere Soldaten "an den Hindukusch, ans Horn von Afrika oder in den Kosovo" geschickt werden. Die NPD spricht sich in besagtem Artikel auch für eine klare Abzugsperspektive aus, die auch im Sinne von "62 Prozent der Deutschen" sei, die nach Angaben der "Deutschen Stimme" "gegen den Afghanistan- Einsatz" seien.

Damit "die jüngsten Toten der Bundeswehr am Hindukusch" "nicht die letzten Opfer der Afghanistan- Politik" sein werden, fordert die NPD den Abzug der deutschen Soldaten aus Afghanistan, denn schließlich haben sie dort nichts zu suchen.

Penthesilea
23.05.2010, 01:34
generell aber bleibt eine Frage offen:

findest du es nicht erstaunlich, dass eine so kleine, am Rande der politischen Bedeutungslosigkeit dümpelnde Partei derartig viele Skandale, Affairen hervorbringt?

Eine mehr als blamable Bilanz:
http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0
Nein, das finde ich nicht erstaunlich. Denn was bei anderen Parteien schnell vergessen wird, muß beim „Krampf“ gegen Rechts (NPD) natürlich aufgebauscht werden.
Das Video kann ich mir nicht ansehen – kein DSL – aber der Titel
„NPD-Skandale - Betrug und Kinderporno“ hat ja was. Gibt es ähnliche Videos auch für andere Parteien? Sicher nicht.

Dabei könnte man auch da mal etwa genauer hinsehen. Über die pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit ist ja schon genug geschrieben worden, aber auch die Meinung anderer Politiker zu diesem Thema ist „interessant“. Unsere ehemalige Bundesjustizministerin
Zypries z.B. findet kinderpornografische Bilder zum „Eigengebrauch“ wenig strafwürdig!
Und damit ist sie nicht allein:

http://reisekrankenversicherung.atspace.com/Kreditkarten.htm

Die Neigung zu Kinderpornos ist kein Unterschichtenphänomen.
Auffallend häufig treffen die Fahnder auf einen Tätertypus, dessen
sexuelle Ausrichtung auch die Berufswahl bestimmte: Lehrer, Jugend- und
Sozialarbeiter, ehrenamtliche Sporttrainer. Oberstaatsanwalt Peter
Vogt, Leiter der Schwerpunktstaatsanwaltschaft Kinderpornografie in
Sachsen-Anhalt, arbeitet seit sieben Jahren in diesem Feld. Während
dieser Zeit hat er einen Jugendrichter erwischt, einen Staatsanwalt,
der nur ein paar Büros weiter saß, Mitarbeiter des Landeskriminalamts
und der Diözese, Ärzte und Insassen des Landeskrankenhauses. 'Es ist
eine Volksseuche', sagt er.
…………………..
Ins Gefängnis wandern in Deutschland nur wenige. Der ehemalige
Bremer Bürgerschaftsabgeordnete und Ex-Bundesvorsitzende der 'Lesben und Schwulen in der SPD', Michael Engelmann, akzeptierte im vergangenen Sommer einen Strafbefehl wegen des Verbreitens von Kinderpornografie. Er bekam ein Jahr auf Bewährung und eine Geldbuße.
Quelle:: Spiegel.de

Weitere Beispiele:
Staatsbriefe für 2007


Eintragsdatum 16.1.2007
Person und Funktion Herr X
Ministerialrat und Referatsleiter im Bayerischen Wirtschaftsministerium
Vorwurf Besitz kinderpornographischer Bilder - Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München
Sanktion Noch unbekannt
Laut tz München ist der Verdächtige geständig.
Quelle Bericht von Eberhard Unfried in der tz München (Online), 15.1.2007
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,269412.html?fCMS=16cfaaee3722bcac1e49eb367 aa0c258


http://www.zeit.de/2005/14/kinderporno_hamburg?page=all

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Clemens Nieting, weil er kinderpornografische Darstellungen besessen und verbreitet haben soll. Bei einer Hausdurchsuchung wurden kinderpornografische Schriften entdeckt. „Es wurden Computer und Datenträger sichergestellt, die nunmehr zügig ausgewertet werden, um den Vorwurf rasch und gründlich aufzuklären“, teilte die Staatsanwaltschaft in Hamburg mit.
Der Verdacht sei auf Nieting gefallen, weil sein Name in Zusammenhang mit Ermittlungen gegen einen Kinderpornoring in Süddeutschland auftauchte, berichtet das Hamburger Abendblatt. Die Bürgerschaft sei von der Staatsanwaltschaft informiert worden und habe es abgelehnt, Nieting Immunität zu gewähren. Der CDU-Politiker soll enge Beziehungen nach Südostasien haben, wo er zu Jahresbeginn auch seinen Urlaub verbracht habe.
………………………
Nieting ist nicht der einzige Politiker, der unter dem Verdacht steht, Kinderpornografie besessen und verbreitet zu haben. Anfang der Woche wurden in Sachsen-Anhalt Wohnung sowie die Büroräume des PDS-Landtagsabgeordneten Stefan Gebhardt durchsucht. Der Parlamentarier weist bislang alle Vorwürfe zurück.

http://www.sueddeutsche.de/politik/482/455159/text/
19.01.2009 11:23 Uhr

Gegen Hessens Justizminister Banzer ist eine Anzeige wegen des Besitzes von Kinderpornos eingegangen - der CDU-Mann streitet alles ab.
……………………..
Pikant dabei: Als Justizminister ist Banzer oberster Chef der Staatsanwaltschaft. Er sagt, es sei bereits sichergestellt worden, dass bei seiner weiteren Tätigkeit als Justizminister "kein Interessenkonflikt zu möglichen staatsanwaltlichen Ermittlungen auftreten kann". Wie das gehen soll, darüber schweigt er sich aus.
(sueddeutsche.de/odg/mati)

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/149/184570/
07.07.2008

SPD in Sachsen-Anhalt
Pornobild an Minderjährige
………………………
Der Mitarbeiter wurde vom Dienst suspendiert. Er habe die gegen ihn erhobenen Vorwürfe nicht dementiert.
Im Parlament des Salzlandkreises vertrat der Abgeordnete die SPD in den Ausschüssen für Gesundheit und Soziales sowie Jugendhilfe. (AP/mmk)

Gefunden in Staatsbriefe.de:

Bericht von Uwe Badouin in der Oberhessischen Presse (Online), 10.1.2007
http://www.op-marburg.de/op/home.news.lokal/article.archiv.op.jsp?id=20070110.625428
Dr. Johannes Remmel
Präsident des Verwaltungsgerichts Kassel:
Besitz kinderpornographischer Bilder
Strafbefehl des Amtsgerichts Marburg:
9 Monate auf Bewährung und 4800 EUR Geldbuße (rechtskräftig)

http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/07/479292.html
7. September 2005

Geldstrafe wegen Kinderpornographie
PDS-Mann
HALLE -
Das Verfahren gegen den Ex-PDS-Landtagsabgeordneten von Sachsen-Anhalt, Stefan Gebhardt, wegen Verbreitung kinderpornographischer Schriften ist gegen eine Geldauflage von 3000 Euro eingestellt worden.

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/CDU-Politiker-unter-Kinderporno-Verdacht/32077

CDU-Politiker unter Kinderporno-Verdacht
07.03.2009 - 30:02
Stuttgart (ap). In der baden-württembergischen CDU steht ein Kommunalpolitiker aus dem Raum Pforzheim unter Verdacht, kinderpornografische Bilder und Dateien besessen zu haben. Dies berichtete die "Pforzheimer Zeitung". Der 24-Jährige habe die Kinderpornos auf seinem Rechner gespeichert. Der junge Mann habe Einspruch gegen einen Strafbefehl in Höhe von 6000 Euro eingelegt.


http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2009/03/06/15-kinderpornos.html
FREITAG, 06. MÄRZ 2009, 15:34 UHR

Kinderporno-Verdacht auch bei Jungen Union
Zeitgleich mit dem Bekanntwerden der Kinderpornografie-Vorwürfe gegen den Karlsruher SPD-Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss ist ein weiterer Fall in der Politik bekannt geworden: Die Staatsanwaltschaft Pforzheim bestätigte am Freitag einen Bericht der „Pforzheimer Zeitung“, wonach auch ein Mitglied der Jungen Union (JU) im Enzkreis beschuldigt wird, kinderpornografische Bilder und Dateien zu besitzen. Gegen den 24-Jährigen sei bereits vor Monaten ein Strafbefehl in Höhe von 6000 Euro erlassen worden; gegen diesen habe der Jungpolitiker, der auch Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Landkreises sei, jetzt Einspruch eingelegt. Der Behörde zufolge wurden im privaten Rechner des Mannes 53 Dateien gefunden, darunter elf Videos. Die Ermittler waren ihm auf die Spur gekommen, als sie bei einem Anbieter von Kinderpornografie auf Kreditkartendaten stießen….

blues
23.05.2010, 11:04
Tjaja, die NPD stimmt nur nicht mit ihrer eigenen Forderung nach "Sauberkeit und Redlichkeit" in der Politik überein, sie wollte schließlich als etwas besseres da stehen und das ist ihr deutlich missglückt, die Partei der selbsternannten Saubermänner ist nicht einen Deut besser als die "Demokröten" gegen die sie wettert, sie bietet nur noch ein paar Schmankerl mehr ... Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande tummeln sich unter ihnen wie wohl auch die meißten Vertreter, die nicht wirklich deutsch reden können:

http://www.youtube.com/watch?v=-c7vn4HcfDk

blues
23.05.2010, 11:16
Jetzt muss ich mal doof fragen: wieso sollten die sich von Hitler distanzieren? Eine Forderung nach nationaler Politik hat ja nicht zwingend was mit dem Schnurbart zu tun, oder?


da sie sich als "nationale" Partei darzustellen versucht und sie in ihren Reihen Leute hat die sich vom o.g. nicht distanzieren wollen und man als Patriot eben nie jemanden "schätzen" kann dessen Ziel es war Deutschland zu vernichten und deutsche Kultur zu zerstören.

Deutschmann
23.05.2010, 11:24
da sie sich als "nationale" Partei darzustellen versucht und sie in ihren Reihen Leute hat die sich vom o.g. nicht distanzieren wollen und man als Patriot eben nie jemanden "schätzen" kann dessen Ziel es war Deutschland zu vernichten und deutsche Kultur zu zerstören.

Naja, wenn jetzt einer der Vorsitzenden Hitler bejubelt, kann sich die NPD ja davon distanzieren. Aber sich "prophylaktisch" distanzieren? Das hat doch eher den faden Beigschmack wie "aha, ertappt". Ich höre da schon Sprüche wie: ... wer sowas nicht im Hinterkopf hat braucht sich auch nicht zu distanzieren ...

Also meiner Meinung nach wäre das (aus ihrer Sicht) schlimmste was die NPD machen könnte, sich zu distanzieren. Aber mein Problem soll es ja nicht sein.

twoxego
23.05.2010, 11:28
sie tat es einfach und nicht nur einmal.

es bleibt daher erstaunlich, dass ihr klientel davon nie gehört haben möchte.

Deutschmann
23.05.2010, 11:31
sie tat es einfach und nicht nur einmal.

es bleibt daher erstaunlich, dass ihr klientel davon nie gehört haben möchte.

Pfff.... mir ist das völlig wurscht ob die sich distanzieren oder nicht. Die Linke bejubelt doch auch ständig "den" Sozialismus und distanziert sich nicht kollektiv vom DDR-Regime. An den Aussagen soll man die Partei messen - nicht an den Distanzierungen die von irgend welchen politisch andersdenkenden gefordert werden.

twoxego
23.05.2010, 13:22
ja was den nun;
an den aussagen von herrn Voigt oder an Deinen?

wenn es um Deine ginge, wäre es einfacher und der laden morgen dicht.

Deutschmann
23.05.2010, 13:26
ja was den nun;
an den aussagen von herrn Voigt oder an Deinen?

wenn es um Deine ginge, wäre es einfacher und der laden morgen dicht.

Ich verstehe nicht ganz ?(

twoxego
23.05.2010, 13:27
"An den Aussagen soll man die Partei messen", schriebst Du.
daher meine frage.
dass beispielsweise herr Voigt diese frage ganz anders beantwortet als Du, solltest Du doch schon mitbekommen haben.

Deutschmann
23.05.2010, 13:31
"An den Aussagen soll man die Partei messen", schriebst Du.
daher meine frage.
dass beispielsweise herr Voigt diese frage ganz anders beantwortet als Du, solltest Du doch schon mitbekommen haben.

Ah, jetzt. Parteisprecher und andere sind ja eigentlich auch geschult - oder sollten es zumindest sein. Und was ist jetzt an meinen Aussagen so schlimm dass der Laden morgen dicht wäre?

twoxego
23.05.2010, 13:34
jede sich selbst als in der nachfolge der NSDAP beschreibende orgnisation oder partei war verboten, bevor ihre mitglieder noch "heil dingsda" sagen konnten.

Deutschmann
23.05.2010, 13:35
Ja, das stimmt allerdings.

Cinnamon
23.05.2010, 14:35
Steht das in ihrem Programm?
Daß auch einige andere Parteien gegen den Afghanistan-Krieg sind, weiß ich – aber hier war eben von der NPD die Rede.

Vielleicht steht ein Ende des Afghanistankriegs nicht direkt im Programm von Linke, MLPD unc DKP, aber dass sie es fordern ist Allgemeinwissen. Wirklich.

Cinnamon
23.05.2010, 14:40
Naja, wenn jetzt einer der Vorsitzenden Hitler bejubelt, kann sich die NPD ja davon distanzieren. Aber sich "prophylaktisch" distanzieren? Das hat doch eher den faden Beigschmack wie "aha, ertappt". Ich höre da schon Sprüche wie: ... wer sowas nicht im Hinterkopf hat braucht sich auch nicht zu distanzieren ...

Also meiner Meinung nach wäre das (aus ihrer Sicht) schlimmste was die NPD machen könnte, sich zu distanzieren. Aber mein Problem soll es ja nicht sein.

Es ist ja nicht so schlimm, dass sie sich nicht distanzieren von der NSDAP. Das wirklich schlimme ist, dass diverse NPD-Politiker die NSDAP und Hitler glorifizieren. Voigt, Pastörs etc. haben schon solche Äußerungen getätigt. Und statt von Nationalsozialismus reden NPD-Anhänger heute von "Nationalem Sozialismus". Gemeint ist dasselbe, aber so umgeht man Gesetze. Es sollte hier wie in Österreich sein: Jeder Akt der Wiederbetätigung im Sinne einer beseitigten Diktatur - gleich ob Drittes Reich oder DDR - sollte härtestens bestraft werden. Für mich steht das, was NPD und auch Linke tun auf einer Stufe mit Hochverrat am demokratischen Rechtsstaat!

Deutschmann
23.05.2010, 14:49
Es ist ja nicht so schlimm, dass sie sich nicht distanzieren von der NSDAP. Das wirklich schlimme ist, dass diverse NPD-Politiker die NSDAP und Hitler glorifizieren. Voigt, Pastörs etc. haben schon solche Äußerungen getätigt. Und statt von Nationalsozialismus reden NPD-Anhänger heute von "Nationalem Sozialismus". Gemeint ist dasselbe, aber so umgeht man Gesetze. Es sollte hier wie in Österreich sein: Jeder Akt der Wiederbetätigung im Sinne einer beseitigten Diktatur - gleich ob Drittes Reich oder DDR - sollte härtestens bestraft werden. Für mich steht das, was NPD und auch Linke tun auf einer Stufe mit Hochverrat am demokratischen Rechtsstaat!

Das stimmt. Ehrlicherweise muss man aber zugeben dass alles was mit dem 3.Reich in Verbindung steht, per se als schlecht angesehen wird. Daher wird das etwas schwierig das ganze objektiv zu betrachten. Im Grunde könnte man ja sagen, dass die Hitlerjugend nichts anderes war als die FDJ. Beide hatten zum Ziel die Jugend in ihrem Sinne zu erziehen.

Cinnamon
23.05.2010, 14:56
Das stimmt. Ehrlicherweise muss man aber zugeben dass alles was mit dem 3.Reich in Verbindung steht, per se als schlecht angesehen wird. Daher wird das etwas schwierig das ganze objektiv zu betrachten. Im Grunde könnte man ja sagen, dass die Hitlerjugend nichts anderes war als die FDJ. Beide hatten zum Ziel die Jugend in ihrem Sinne zu erziehen.

Beide hatten das Ziel, die Jugend im Sinne der jeweiligen Ideologie zu vereinnahmen und zu eigenständigem Denken unfähig zu machen.

Und hier haben es schon mehrere Leute gesagt: Es gab im 3. Reich sicher einige Dinge, die heute noch positiv wahrgenommen werden. Diese Dinge ändern aber gar nichts an der Schändlichkeit des Nazireichs.

Deutschmann
23.05.2010, 14:58
Beide hatten das Ziel, die Jugend im Sinne der jeweiligen Ideologie zu vereinnahmen und zu eigenständigem Denken unfähig zu machen.

Und hier haben es schon mehrere Leute gesagt: Es gab im 3. Reich sicher einige Dinge, die heute noch positiv wahrgenommen werden. Diese Dinge ändern aber gar nichts an der Schändlichkeit des Nazireichs.

Natürlich nicht. Nur nimmt das manchmal etwas belustigende Ausmaße an. Wenn ich da nur an den Fall "Eva Herman" denke. Da wurde jegliche Objektivität und nicht zuletzt Fairness mit den Füßen getreten.

Cinnamon
23.05.2010, 15:00
Natürlich nicht. Nur nimmt das manchmal etwas belustigende Ausmaße an. Wenn ich da nur an den Fall "Eva Herman" denke. Da wurde jegliche Objektivität und nicht zuletzt Fairness mit den Füßen getreten.

Eva Hermann ist so ein Fall. Ich mag die Frau zwar nicht besonders, aber man hat ihr letztlich etwas in den Mund gelegt, was sie gar nicht gesagt hat. Sie hat ja gerade die Zerstörung gewisser Werte durch die Nazis beklagt. Sie hat Hitlers Familienpolitik nie gelobt, wie ich mich erinnere. Es ist ja auch nicht so, dass sie die NPD unterstützt hätte oder so.

Deutschmann
23.05.2010, 15:06
Eva Hermann ist so ein Fall. Ich mag die Frau zwar nicht besonders, aber man hat ihr letztlich etwas in den Mund gelegt, was sie gar nicht gesagt hat. Sie hat ja gerade die Zerstörung gewisser Werte durch die Nazis beklagt. Sie hat Hitlers Familienpolitik nie gelobt, wie ich mich erinnere. Es ist ja auch nicht so, dass sie die NPD unterstützt hätte oder so.

Ich wollte damit nur aufzeigen dass keiner dafür gefeit ist in diesen "Schredder" zu geraten. Hermans Aussage wurde auch total mißverstanden. Zumindest wurden ihre Aussagen anders rübergebracht. Darum gehört es auch zum Guten Ton dass man unterscheidet zwischen bspw "Jubelattacken" im Bezug auf den HC und "Gutbefund" der KDF-Aktionen. Ich z.B. finde die Idee des KDF-Wagen für damalige Zeit absolut spitze. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit glorifizierung des NS-System.

Ach ja, bei Herman war nur ein Satz ausschlaggebend: es war nicht alles schlecht ... Der hat ihr letztendlich das Genick gebrochen.

Cinnamon
23.05.2010, 15:08
Ich wollte damit nur aufzeigen dass keiner dafür gefeit ist in diesen "Schredder" zu geraten. Hermans Aussage wurde auch total mißverstanden. Zumindest wurden ihre Aussagen anders rübergebracht. Darum gehört es auch zum Guten Ton dass man unterscheidet zwischen bspw "Jubelattacken" im Bezug auf den HC und "Gutbefund" der KDF-Aktionen. Ich z.B. finde die Idee des KDF-Wagen für damalige Zeit absolut spitze. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit glorifizierung des NS-System.

Solange du die Idee nur an sich als gut befindest und gleichzeitig aufzeigst, dass die KDF eben eine von vielen Organisationen der NSDAP zur Massenmanipulation war ist das für mich ok.


Ach ja, bei Herman war nur ein Satz ausschlaggebend: es war nicht alles schlecht ... Der hat ihr letztendlich das Genick gebrochen.

Hm, mir war so als ob sie das eben nicht gesagt hat. Wenn doch, dann war das natürlich eine undifferenzierte und letztlich verharmlosende Aussage, die sie hätte relativieren sollen.

Deutschmann
23.05.2010, 15:11
Solange du die Idee nur an sich als gut befindest und gleichzeitig aufzeigst, dass die KDF eben eine von vielen Organisationen der NSDAP zur Massenmanipulation war ist das für mich ok.

Ich mache das mal Systemunabhängig. Die Idee für das Volk einen Wagen zu bauen den sich so gut wie jeder leisten kann, halte ich für genial (gemessen an der damaligen Zeit). Das System an sich ist da für mich mal unbedeutend. Es sind ja auch viele Dinge die übernommen wurden. Lass es nur als Beispiel die Tierschutzgesetze sein. Oder aus der DDR den "grünen Pfeil".

Deutschmann
23.05.2010, 15:13
...

Hm, mir war so als ob sie das eben nicht gesagt hat. Wenn doch, dann war das natürlich eine undifferenzierte und letztlich verharmlosende Aussage, die sie hätte relativieren sollen.

Ich kann da kein Relativieren erkennen. Das ist ja absurd wenn man etwas grundsätzlich verteufelt weil es zur falschen Zeit erdacht wurde - sofern der Ansatz natürlich auch in die heutige Zeit passt.

twoxego
23.05.2010, 22:37
Eva Hermann ist so ein Fall. Ich mag die Frau zwar nicht besonders, aber man hat ihr letztlich etwas in den Mund gelegt, was sie gar nicht gesagt hat. Sie hat ja gerade die Zerstörung gewisser Werte durch die Nazis beklagt. Sie hat Hitlers Familienpolitik nie gelobt, wie ich mich erinnere. Es ist ja auch nicht so, dass sie die NPD unterstützt hätte oder so.

da erinnerst Du Dich falsch.
die NPD bot ihr nicht umsonst den posten der frauen beauftragten an.

natürlich war die geschichte grotesk.
wen interessiert im ernst die dummheit einer nachrichtenvorleserin.

wie wohl die meisten, habe auch ich die szene irgendwann gesehen.
sie wusste offensichtlich gar nicht so recht, was ihr eigentlich gerade geschah. noch dämlicher kam eigentlich nur noch herr Barth herüber, der zufälligerweise auch mit da herumsass.
was die beiden anderne damen bewogen haben mag, bleibt unklar.
vielleicht trug sie einmal ein kleid, das eine der beiden auch besass oder irgend so etwas.

durch ihr ungeschicktes gebaren danach hat sie die sache allerdings eskalieren lassen. vermutlich wurde sie schlecht beraten.
der versuch das ganze dann nachträglich als geplanten akt des protestes darzustellen, war dann so richtig albern.

Penthesilea
23.05.2010, 23:05
Tjaja, die NPD stimmt nur nicht mit ihrer eigenen Forderung nach "Sauberkeit und Redlichkeit" in der Politik überein, sie wollte schließlich als etwas besseres da stehen und das ist ihr deutlich missglückt, die Partei der selbsternannten Saubermänner ist nicht einen Deut besser als die "Demokröten" gegen die sie wettert, sie bietet nur noch ein paar Schmankerl mehr ... Freunde des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande tummeln sich unter ihnen wie wohl auch die meißten Vertreter, die nicht wirklich deutsch reden können:

http://www.youtube.com/watch?v=-c7vn4HcfDk
Wie schon gesagt: Ich kann die Videos nicht ansehen – kein DSL, wohne im Wald.
Aber ich habe nie behauptet, die NPD wäre besser als die anderen Parteien. Aber schlechter kann sie sie auch nicht finden, sie ist in manchen Punkten wenigstens nicht ganz so verlogen wie die Demok-ratten.

Zu den Porno-Vorwürfen: Da sollten alle Parteien und ihre Anhänger sehr ruhig sein.

Penthesilea
23.05.2010, 23:07
Vielleicht steht ein Ende des Afghanistankriegs nicht direkt im Programm von Linke, MLPD unc DKP, aber dass sie es fordern ist Allgemeinwissen. Wirklich.
Die Frage nach dem Programm der NPD bezog sich auf die Wiedererlangung der ehemals deutschen Ostgebiete.

Penthesilea
23.05.2010, 23:12
Ich wollte damit nur aufzeigen dass keiner dafür gefeit ist in diesen "Schredder" zu geraten.
…………………….
Ach ja, bei Herman war nur ein Satz ausschlaggebend: es war nicht alles schlecht ... Der hat ihr letztendlich das Genick gebrochen.
Von DDR-Nostalgikern hört man diesen Satz dauernd. Leider gerät da aber niemand in den „Schredder“.

Penthesilea
23.05.2010, 23:34
…die NPD bot ihr nicht umsonst den posten der frauen beauftragten an.
………….
was die beiden anderne damen bewogen haben mag, bleibt unklar.
vielleicht trug sie einmal ein kleid, das eine der beiden auch besass oder irgend so etwas.

Glaube ich nicht. Margarethe Schreinemakers und Senta Berger sind nicht mehr so im Geschäft und wollten auf den Zug „Krampf gegen Rechts“ aufspringen und davon dann eventuell profitieren. Ich weiß nicht, ob sie damit Glück hatten. Charakterschwein »Bruder Johannes« taten sie jedenfalls einen Gefallen mit ihrer gut gespielten Empörung.

Das taten auch andere – siehe Zitat.

Was die NPD angeht: Ich weiß nicht, ob das mit der Frauenbeauftragten stimmt.
Und wenn ich auch meistens auf Seiten der Angegriffenen bin, bei Eva Herman mache ich eine Ausnahme. Die paßte und paßt auch noch heute gut ins System, läßt sich bei allem Getue noch ein Türchen für die Rückkehr in den Schoß der Guten offen – siehe Zitat. Die Guten brauchen Leute wie Kerner ….. und Eva Herman, die eigentlich hätte wissen müssen: Ein falsches Wort, und die Meute nimmt die Fährte auf.

http://info.kopp-verlag.de/news/brisante-neuerscheinung-eva-herman-bricht-ihr-schweigen.html

……………………..
Alice Schwarzer, Deutschlands Cheffeministin, organisierte eine heimliche Kampagne per E-Mail-Newsletter, in der sie ihre Emma-Abonnenten aufforderte, an die Tagesschau zu schreiben und meine Entlassung zu fordern.
Ich hätte niemals davon erfahren, wenn mir eine unbekannte Frau diesen Newsletter nicht geschickt hätte mit dem Hinweis, gut Acht zu geben. Dieser Schwarzersche Hetztext schien Eindruck auf meine NDR-Chefs zu machen: Wenn ich weiterhin meine verstaubten Thesen verträte, könnte ich nicht mehr als Tagesschau-Sprecherin arbeiten, hieß es.
....................
, wie perfide da im Detail gegen mich gearbeitet wurde. Jetzt war ich nicht mehr nur blond und blöd, sondern auch noch braun! In den sogenannten Leitmedien interessierte sich kaum noch jemand dafür, dass ich selbst mich jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte.
…………………..
:D :D :D

twoxego
24.05.2010, 00:04
Was die NPD angeht: Ich weiß nicht, ob das mit der Frauenbeauftragten stimmt.
gekürzt Twox

nanu, dabei habe ich es doch hingeschrieben.

tatsächlich lies der NPD spitzenkandidat in Niedersachsen, herr Andreas Molau in einer pressemitteilung seiner partei verkünden: "Frau Herman lade ich herzlich ein, die zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten."

zu lesen war dies seinerzeit natürlich in jeder zeitung und ist es heute noch auf unzähligen weltnetzseiten.

Felix Krull
24.05.2010, 00:09
gekürzt Twox

nanu, dabei habe ich es doch hingeschrieben.

tatsächlich lies der NPD spitzenkandidat in Niedersachsen, herr Andreas Molau in einer pressemitteilung seiner partei verkünden: "Frau Herman lade ich herzlich ein, die zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten."

zu lesen war dies seinerzeit natürlich in jeder zeitung und ist es heute noch auf unzähligen weltnetzseiten.

Molau ist nicht "die NPD". Er hat die Partei außerdem schon längst verlassen.

Der NPD fehlt es mittlerweile an einfallsreichen Provokateuren.

twoxego
24.05.2010, 00:16
Du meinst, wenn ich das recht verstehe, man kann nur schreiben "die NPD" wenn der vorsitzende etwas äussert und so eine fraktion ist völlig nebensächlich?

ein interessante sicht der dinge ist dies.
gilt das auch für andere parteien?

was es ausmachen sollte, wenn eine person eine partei inzwischen verlassen hat, bleibt ebenfalls unklar.
man könnte so auch der SED nicht vorwerfen, die mauer gebaut zu haben, weil herr Ulbricht ihr nach seinem tode ja nicht mehr angehörte.

das kommt mir alles ein wenig undurchdacht vor

Felix Krull
24.05.2010, 00:21
Du meinst, wenn ich das recht verstehe, man kann nur schreiben "die NPD" wenn der vorsitzende etwas äussert und so eine fraktion ist völlig nebensächlich?

ein interessante sicht der dinge ist dies.
gilt das auch für andere parteien?

"Man" kann natürlich schreiben und schwurbeln was man will, und außerdem liegt es mir fern ausgerechnet die NPD irgendwie zu verteidigen.

Allerdings sind einzelne Triebtäter nie "die Partei", und das gilt auch für solche geistigen Tiefflieger wie Maria Böhmer, Armin Laschet, Sahra Wagenknecht, Ulla Jelpke etc.

Penthesilea
24.05.2010, 00:22
gekürzt Twox

nanu, dabei habe ich es doch hingeschrieben.

tatsächlich lies der NPD spitzenkandidat in Niedersachsen, herr Andreas Molau in einer pressemitteilung seiner partei verkünden: "Frau Herman lade ich herzlich ein, die zukünftige NPD-Landtagsfraktion in Hannover in Sachen Familienpolitik zu beraten."

zu lesen war dies seinerzeit natürlich in jeder zeitung und ist es heute noch auf unzähligen weltnetzseiten.
Und ich wußte das nicht - welche Info-Lücke! :D

twoxego
24.05.2010, 00:23
ja, das kommt vor.

ich weiss auch vieles nicht, vermutlich sogar das meiste.
dafür weiss ich aber viel unnützes.

Felix Krull
24.05.2010, 02:01
Aha, du willst also erst mal ohne Rechtsgrundlage mit deinen politischen Gegnern abrechnen, dann erst darf der übrige Rest des Volkes eine Verfassung haben.

Selbstverständlich mit Rechtsgrundlage. Die Frage dabei ist eher, wer die Gesetze geschrieben hat. Deshalb müssen eine ganze Menge der Gesetze erstmal weg, die sich gegen "Bio-Deutsche" (O-Ton Cem Özdemir) richten.

Dann beschließt man richtige Gesetze und bestraft die ewigen Täter.

Cinnamon
24.05.2010, 10:33
Die Frage nach dem Programm der NPD bezog sich auf die Wiedererlangung der ehemals deutschen Ostgebiete.

Das ist eine bekannte und offen erhobene NPD-Forderung. Zumal schon das Programm der NPD so anfängt:


Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk.#

Damit steht die NPD außerhalb des humanistischen Weltbildes, in dem jedem Menschen ungeachtet seines "Volkstums" oder seiner "Kultur" die elementaren Menschenrechte zukommen und damit ist es ein moralisches Verbrechen, sie zu wählen oder dies nur in Erwägung zu ziehen! Wer die NPD wählt und unterstützt, stellt sich gegen die zivilisierte Menschheit, er ist nur eins: Ein Lump! Nur weil die NPD legal ist ist ihre Wahl noch lange nicht legitim!

Cinnamon
24.05.2010, 10:34
Selbstverständlich mit Rechtsgrundlage. Die Frage dabei ist eher, wer die Gesetze geschrieben hat. Deshalb müssen eine ganze Menge der Gesetze erstmal weg, die sich gegen "Bio-Deutsche" (O-Ton Cem Özdemir) richten.

Dann beschließt man richtige Gesetze und bestraft die ewigen Täter.

Erstens: Auch du kannst den Grundsatz Nulla Poena sine Lege nicht außer Kraft setzen, das ginge nur, wenn die Politiker etwas wie Völkermord gemacht hätten (Nein, das haben sie nicht).

Peg Bundy
24.05.2010, 10:40
Erstens: Auch du kannst den Grundsatz Nulla Poena sine Lege nicht außer Kraft setzen, das ginge nur, wenn die Politiker etwas wie Völkermord gemacht hätten (Nein, das haben sie nicht).

Doch, tun sie. Jeder von einem Musel gemesserte Deutsche ist ein Stück Völkermord.
Wobei noch nichtmal das "Messern" im Vordergrund steht, sondern die besondere Gnade des Gesetzes, die jedem Museltäter anheim wird im Gegensatz zum Strafmaß eines nicht bezahlten Knöllchens bei Deutschen.
Eine Einladung für den Abschaum der Welt, sich am Deutschen mal so richtig austoben zu können.

Sprecher
24.05.2010, 10:42
Das ist eine bekannte und offen erhobene NPD-Forderung. Zumal schon das Programm der NPD so anfängt:

#

Damit steht die NPD außerhalb des humanistischen Weltbildes, in dem jedem Menschen ungeachtet seines "Volkstums" oder seiner "Kultur" die elementaren Menschenrechte zukommen und damit ist es ein moralisches Verbrechen, sie zu wählen oder dies nur in Erwägung zu ziehen! Wer die NPD wählt und unterstützt, stellt sich gegen die zivilisierte Menschheit, er ist nur eins: Ein Lump! Nur weil die NPD legal ist ist ihre Wahl noch lange nicht legitim!

Lumpen sind antideutsche Volkszertreter wie du. Ihr habt nur ein Ziel : Das verhasste deutsche Volk durch Umvolkung und Durchrassung zu vernichten. Ihr gehört mit allen Mitteln bekämpft!

Cinnamon
24.05.2010, 10:54
Doch, tun sie. Jeder von einem Musel gemesserte Deutsche ist ein Stück Völkermord.
Wobei noch nichtmal das "Messern" im Vordergrund steht, sondern die besondere Gnade des Gesetzes, die jedem Museltäter anheim wird im Gegensatz zum Strafmaß eines nicht bezahlten Knöllchens bei Deutschen.
Eine Einladung für den Abschaum der Welt, sich am Deutschen mal so richtig austoben zu können.

:rolleyes:


Lumpen sind antideutsche Volkszertreter wie du. Ihr habt nur ein Ziel : Das verhasste deutsche Volk durch Umvolkung und Durchrassung zu vernichten. Ihr gehört mit allen Mitteln bekämpft!

Wieso ist jeder gleich ein Volkszertreter, der nicht eurer Meinung ist?

Felix Krull
24.05.2010, 11:37
Erstens: Auch du kannst den Grundsatz Nulla Poena sine Lege nicht außer Kraft setzen, das ginge nur, wenn die Politiker etwas wie Völkermord gemacht hätten (Nein, das haben sie nicht).
Dein Einwand ist nur halb richtig, weil Nulla Poena sine Lege nicht straffreiheit bedeutet sondern nur, das die bestehenden Gesetze nicht ausreichen um zu definieren, was strafbar ist. Man kann aber neue Gesetze definieren oder Gesetze erweitern.

Das wurde in der BRD hinsichtlich Mord 1979 so gemacht, und wird so auch in Deutschland bis heute angewandt.

Cinnamon
24.05.2010, 11:46
Dein Einwand ist nur halb richtig, weil Nulla Poena sine Lege nicht straffreiheit bedeutet sondern nur, das die bestehenden Gesetze nicht ausreichen um zu definieren, was strafbar ist. Man kann aber neue Gesetze definieren oder Gesetze erweitern.

Das wurde in der BRD hinsichtlich Mord 1979 so gemacht, und wird so auch in Deutschland bis heute angewandt.

Nulla Poena sine Lege bedeutet nichts weiter als "Keine Strafe ohne Gesetz" und zwar in dem Sinne, dass die Tat zum Tatzeitpunkt strafbar gewesen sein muss. Ausnahme sind eben Verbrechen wider die Menschlichkeit.

Deutschmann
24.05.2010, 11:52
Nulla Poena sine Lege bedeutet nichts weiter als "Keine Strafe ohne Gesetz" und zwar in dem Sinne, dass die Tat zum Tatzeitpunkt strafbar gewesen sein muss. Ausnahme sind eben Verbrechen wider die Menschlichkeit.

Das wird je nach Bedarf ausgelegt. Ich mag da mal an die Aufhebung der Urteile im Bezug auf Desarteure 1998 und 2002 verweisen. Da wurden Urteile pauschal aufgehoben - also ohne Einzelfallprüfung - obwohl sie heute bis auf die Todesstrafe ähnlich gesprochen würden.

Gehirnnutzer
24.05.2010, 11:59
Deutschmann du pauschalisierst aber auch, denn die Einzelfallprüfung war bis zur Änderung des Gesetzes zur Aufhebung nationalsozialistischer Unrechtsurteile in der Strafrechtspflege 2002 vorgeschrieben, sie ist erst danach weggefallen.

Deutschmann
24.05.2010, 12:07
Deutschmann du pauschalisierst aber auch, denn die Einzelfallprüfung war bis zur Änderung des Gesetzes zur Aufhebung nationalsozialistischer Unrechtsurteile in der Strafrechtspflege 2002 vorgeschrieben, sie ist erst danach weggefallen.

Ja, stimmt doch. Ich habs nur etwas öberflächlich hingeschrieben. Aber bis 2002 war der Einzelfall tatsächlich zu prüfen. Und genau darum gehts mir. Pauschal alle Urteile aufzuheben ging dann doch einen Schritt zu weit. Aber ich glaube da weichen wir zu weit vom Thema ab.

Gehirnnutzer
24.05.2010, 12:31
Ja, stimmt doch. Ich habs nur etwas öberflächlich hingeschrieben. Aber bis 2002 war der Einzelfall tatsächlich zu prüfen. Und genau darum gehts mir. Pauschal alle Urteile aufzuheben ging dann doch einen Schritt zu weit. Aber ich glaube da weichen wir zu weit vom Thema ab.

Ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, man müsste die Urteilbegründung des Bundesozialgerichts mal lesen, das Auslöser für die Gesetzesänderung war.

Deutschmann
24.05.2010, 12:38
Ich kann dir leider auch nichts genaues sagen, man müsste die Urteilbegründung des Bundesozialgerichts mal lesen, das Auslöser für die Gesetzesänderung war.

Hmm... Losgetreten hats m.W. seinerzeit ein gewisser Ludwig Baumann. 2002 haben dann die Rot-Grünen einen entsprechenden Antrag im Bundestag gestellt.

Ach ja, 1998 wurden die Urteile des Voklsgerichtshof aufgehoben. 2002 dann die der Militärjustiz. 2009 wurden dann auch sog. Kriegsverräter rehabilitiert.

Ist aber etwas kompliziert. Genaueres weiß ich auch nicht.

Cinnamon
24.05.2010, 13:26
Das hat vermutlich einen sehr einfachen Grund: Man kann nach so langer Zeit keine Zeugen etc. mehr finden, die genaueres zu den Umständen einer Tat sagen können. Und da wird es auch schwierig, jemandem noch Gerechtigkeit zu verschaffen, der zu Unrecht verurteilt wurde. Daher ist es recht und billig, einfach alle Urteile etwa von Volksgerichtshof oder Militärjustiz aufzuheben. Die haben so viele Unrechtsurteile gefällt, die paar Rechtmäßigen fallen vermutlich eh nicht auf.

Ich finde es auch sehr befremdlich, wie sich einige hier über die damaligen Deserteure äußern. Viele reagieren mit Unverständnis und dem Vorwurf der Feigheit. Das kann aber nur ein Mensch sagen, der wohl nie "dabei war", in dieser Hölle bei Stalingrad, Leningrad oder auch nur Polen. Unsere Generation hat nun mal das große Glück, nie einen Krieg miterlebt zu haben und wir sollten alles tun, dass es so bleibt.

Ich würde jedenfalls NIE über einen Deserteur aus der Wehrmacht lästern oder ihm Vorhaltungen machen. Wobei ich glaube, ich hätte eher vor Angst schlotternd in irgendeiner Ecke gesessen und nur noch geheult, wenn neben mir Menschen abgeschlachtet werden. Das wäre nämlich die normale menschliche Reaktion.

GG146
24.05.2010, 14:13
Ja, stimmt doch. Ich habs nur etwas öberflächlich hingeschrieben. Aber bis 2002 war der Einzelfall tatsächlich zu prüfen. Und genau darum gehts mir. Pauschal alle Urteile aufzuheben ging dann doch einen Schritt zu weit. Aber ich glaube da weichen wir zu weit vom Thema ab.

Das hat allerdings mit dem Grundsatz "nulla poene sine lege" nichts zu tun. Das Rückwirkungsverbot bzw. besondere Bestimmtheitsgebot wirkt nur zu Gunsten von Angeklagten, nicht zu ihren Lasten. Der Gesetzgeber kann jederzeit die Strafbarkeit nachträglich mit Wirkung zu Gunsten der bereits Straffälligen aufheben.

Ausonius
24.05.2010, 14:19
Ich finde es auch sehr befremdlich, wie sich einige hier über die damaligen Deserteure äußern. Viele reagieren mit Unverständnis und dem Vorwurf der Feigheit. Das kann aber nur ein Mensch sagen, der wohl nie "dabei war", in dieser Hölle bei Stalingrad, Leningrad oder auch nur Polen. Unsere Generation hat nun mal das große Glück, nie einen Krieg miterlebt zu haben und wir sollten alles tun, dass es so bleibt.


Oft waren Deserteure sogar sehr mutig. Habe mal ein Buch gelesen über Kommunisten, die direkt vom KZ in die berüchtigte Dirlewanger-Einheit gepresst worden sind und in der Slowakei Aufständische bekämpfen sollten. Viele von ihnen desertierten, aber der Gang auf die andere Seite der Front war durch Feuer von beiden Seiten höchst risikoreich.

Commodus
24.05.2010, 20:24
Wobei ich glaube, ich hätte eher vor Angst schlotternd in irgendeiner Ecke gesessen und nur noch geheult, wenn neben mir Menschen abgeschlachtet werden. Das wäre nämlich die normale menschliche Reaktion.

Nö. Das ist vielleicht die "normale Reaktion" von verweiblichten Pussys. Wenn neben mir Menschen abgeschlachtet werden (womöglich Nachbarn, Freunde oder gar Familienangehörige), dann wäre die "normale menschliche Reaktion" ein unbändige Vergeltungssucht gegenüber den Mördern, auch auf die Gefahr hin selbst ins Gras zu beissen.

Cinnamon
24.05.2010, 20:51
Nö. Das ist vielleicht die "normale Reaktion" von verweiblichten Pussys. Wenn neben mir Menschen abgeschlachtet werden (womöglich Nachbarn, Freunde oder gar Familienangehörige), dann wäre die "normale menschliche Reaktion" ein unbändige Vergeltungssucht gegenüber den Mördern, auch auf die Gefahr hin selbst ins Gras zu beissen.

Ja, klar. Vor allem wenn dir Kugeln um die Ohren pfeifen.

Penthesilea
24.05.2010, 22:27
Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen. Deswegen trägt der Staat, dessen Aufgabe der Schutz der Menschenwürde ist, Verantwortung für das Volk.

Damit steht die NPD außerhalb des humanistischen Weltbildes, in dem jedem Menschen ungeachtet seines "Volkstums" oder seiner "Kultur" die elementaren Menschenrechte zukommen und damit ist es ein moralisches Verbrechen, sie zu wählen oder dies nur in Erwägung zu ziehen! Wer die NPD wählt und unterstützt, stellt sich gegen die zivilisierte Menschheit, er ist nur eins: Ein Lump! Nur weil die NPD legal ist ist ihre Wahl noch lange nicht legitim!
Ich habe nichts gegen obigen Satz.
Aber laß‘ Dich nicht beirren in Deinem Kampf gegen die NPD.
Freundliche Grüße
Penthesilea, Lump :D

Penthesilea
24.05.2010, 22:28
ich weiss auch vieles nicht, vermutlich sogar das meiste.
dafür weiss ich aber viel unnützes.
Wem sagst Du das! ;)

Penthesilea
24.05.2010, 22:31
Molau ist nicht "die NPD". Er hat die Partei außerdem schon längst verlassen.
Ich glaube, Molau rennt immer diesem reichen Schweden hinterher, der deutsche Rechtsparteien finanziell unterstützt.
Erst NPD, dann DVU und nun PRO. :D

Cinnamon
25.05.2010, 07:04
Ich habe nichts gegen obigen Satz.
Aber laß‘ Dich nicht beirren in Deinem Kampf gegen die NPD.
Freundliche Grüße
Penthesilea, Lump :D

Wer "Du bist nichts, dein Volk ist alles" skandiert, verdient nur Verachtung!

Penthesilea
25.05.2010, 22:51
Wer "Du bist nichts, dein Volk ist alles" skandiert, verdient nur Verachtung!
Warum? Finde ich gar nicht so schlecht. Ebenso wie andere Losungen, die ich auf der Mai-Demo hörte:

Frei, sozial und national!
……………………..
Nie wieder Krieg!
……………………..
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!

blues
25.05.2010, 23:14
Naja, wenn jetzt einer der Vorsitzenden Hitler bejubelt, kann sich die NPD ja davon distanzieren. Aber sich "prophylaktisch" distanzieren? Das hat doch eher den faden Beigschmack wie "aha, ertappt". Ich höre da schon Sprüche wie: ... wer sowas nicht im Hinterkopf hat braucht sich auch nicht zu distanzieren ...

Also meiner Meinung nach wäre das (aus ihrer Sicht) schlimmste was die NPD machen könnte, sich zu distanzieren. Aber mein Problem soll es ja nicht sein.

Wie ? du meinst die NPD sollte sich nicht von den Zerstörern Deutschlands distanzieren ?

Wie wollt ihr dann als Patrioten gelten können ?

blues
25.05.2010, 23:25
Wie schon gesagt: Ich kann die Videos nicht ansehen – kein DSL, wohne im Wald.
Aber ich habe nie behauptet, die NPD wäre besser als die anderen Parteien. Aber schlechter kann sie sie auch nicht finden, sie ist in manchen Punkten wenigstens nicht ganz so verlogen wie die Demok-ratten.

Zu den Porno-Vorwürfen: Da sollten alle Parteien und ihre Anhänger sehr ruhig sein.

Naja, wenn man die anderen als "Demok-ratten" bezeichnet und sich selbst gern als die "Saubermänner" , sollte man schon ein bisschen mehr auf der Pfanne haben und die "Demok-ratten" nicht noch toppen.

blues
25.05.2010, 23:31
Lumpen sind antideutsche Volkszertreter wie du. Ihr habt nur ein Ziel : Das verhasste deutsche Volk durch Umvolkung und Durchrassung zu vernichten. Ihr gehört mit allen Mitteln bekämpft!

Da irrst du.

Die Verfechter der Zerstörer Deutschlands, sind "antideutsche Volkszertreter".

Der Zerstörer Deutschlands war der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande, sie zerstörten Deutschland, deutsche Kultur und halb Europa und
ermordeten systematisch Millionen Menschen.

blues
25.05.2010, 23:47
Oft waren Deserteure sogar sehr mutig. Habe mal ein Buch gelesen über Kommunisten, die direkt vom KZ in die berüchtigte Dirlewanger-Einheit gepresst worden sind und in der Slowakei Aufständische bekämpfen sollten. Viele von ihnen desertierten, aber der Gang auf die andere Seite der Front war durch Feuer von beiden Seiten höchst risikoreich.

Jeder Deserteur der deutschen Armee 39-45 war mutiger als jeder, der dem Kadavergehorsam Folge leistete bis zur restlosen Zerstörung seiner Heimat.

Penthesilea
26.05.2010, 00:35
Naja, wenn man die anderen als "Demok-ratten" bezeichnet und sich selbst gern als die "Saubermänner" , sollte man schon ein bisschen mehr auf der Pfanne haben und die "Demok-ratten" nicht noch toppen.
ICH benutzte die Bezeichnung "Demok-ratten", ob NPDler das tun, weiß ich nicht – ich bin nicht Mitglied dieser Partei, rechne mich auch nicht zu „Saubermännern", egal welcher Richtung/Partei.

Mir gefällt aber die Hetze gegen die NPD nicht, deshalb beteilige ich mich oft an diesen Diskussionen.
Die Liste der „Porno-Leute“ der verschiedenen Parteien hast Du doch hoffentlich gelesen? Was sagst Du nun zu diesem Thema? Einzig die FDP ist von den bekannteren Parteien (noch?) nicht betroffen.

Cinnamon
26.05.2010, 08:22
Warum? Finde ich gar nicht so schlecht. Ebenso wie andere Losungen, die ich auf der Mai-Demo hörte:

Du hast offenbar nichts anderes vorzuweisen als deine Nationalität.

melamarcia75
26.05.2010, 14:18
Nach den letzten Wahldebakeln will die NPD "zurueck auf die Strasse":D


NPD will zur WM zurück auf die Straße

Lange nichts gehört von den so genannten Nationaldemokraten. Dem will die umstrittene Partei nun abhelfen: Nach dem "Kampf um die Parlamente", so sagt die NPD, will sie nun wieder auf den Straßen um Mitglieder werben - und zur WM schweres Geschütz auffahren.

Die Provokationen sind meist gezielt, die Folgen werden nicht selten mit einem Grinsen hingenommen. Wenn die rechtsextreme NPD in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern zu lange aus den Schlagzeilen ist, hilft sie selbst nach. In Schwerin erteilte das Parlamentspräsidium NPD-Abgeordneten seit Beginn der Legislatur 345 Ordnungsrufe, 22 Mal schloss es Provozierer wegen mehrfachen Ermahnungen schließlich von der Sitzung aus. In Dresden verließ die NPD am Mittwoch geschlossen den Landtag, Fraktionschef Holger Apfel hält ihn für eine "pseudodemokratische Narrenbude".

Dennoch wirkte auch diese Aktion inszeniert und wie ein Beleg für das, was bei den Rechtsextremen derzeit unter dem Stichwort Strategiewechsel passiert. Ende März formulierte der sächsische NPD-Landesverband in einem internen Schreiben Grundsätze. Fazit: Die "großen Wahlschlachten" 2009 sind geschlagen, nach dem "Kampf um die Parlamente" müsse die NPD nun wieder auf die Straße zurück. Nach den Worten Apfels soll sich die Arbeit nicht mehr nur auf das "oftmals parlamentarische Klein-Klein-Spiel beschränken". Vielmehr müsse die NPD "in der Öffentlichkeit Gesicht und Flagge" zeigen. Die Straße sei wichtig, weil der NPD anderswo die Debatte verweigert werde.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:rechtsextreme-npd-will-zur-wm-zurueck-auf-die-strasse/50117967.html

twoxego
26.05.2010, 16:09
na gut, dann sind sie eben auf der strasse.


was dann?
eis essen?

überzeugen können sie wohl, dank ihrer argumentativen fähigkeiten, höchsten leute, deren baterien für das hörgerät kaputt sind.

a propos:



http://old.ddanzi.com/images/articles/263/20090827110824.jpg



würden Sie von diesem mann einen gebrauchtwagen kaufen?






.

Kreuzbube
26.05.2010, 16:49
Alles in allem würde es nur was werden, wenn ich als Kaiser "Wohltäter der Erste" mit fähigen NPD-Ministern regieren würde und den Überblick über den ganzen Laden behielte. Ohne den größten Geo-Strategen seit Bismarck ginge es garantiert wieder vor die Wand - wie immer!:]

Michael Kohlhas
26.05.2010, 16:53
na gut, dann sind sie eben auf der strasse.


was dann?
eis essen?

überzeugen können sie wohl, dank ihrer argumentativen fähigkeiten, höchsten leute, deren baterien für das hörgerät kaputt sind.

a propos:



http://old.ddanzi.com/images/articles/263/20090827110824.jpg



würden Sie von diesem mann einen gebrauchtwagen kaufen?






.



Der Kerl sieht aus, wie der Metzger ihres Vertrauens.

twoxego
26.05.2010, 17:25
ein fraktionsvorsitzender ist das und nun wähl den gefälligst.
er hat sich für Dich vollgefressen und für die Deutschen Gaue natürlcih.

Preuße
26.05.2010, 18:29
Die NPD zeigt wieder mal etwas mehr Ähnlichkeit mit der NSDAP:

MAn bekämpft lieber zuerst die Rechten, anstelle der Linken:

http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/05/26/dortmund-die-selbsternannte-einzig-echte-nationale-opposition-kollaboriert-mit-der-spd-gegen-pro-nrw/

klartext
26.05.2010, 19:21
Die NPD zeigt wieder mal etwas mehr Ähnlichkeit mit der NSDAP:

MAn bekämpft lieber zuerst die Rechten, anstelle der Linken:

http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/05/26/dortmund-die-selbsternannte-einzig-echte-nationale-opposition-kollaboriert-mit-der-spd-gegen-pro-nrw/

Hier in Berlin hat die NPD schon mal versucht, gemeinsam mit der antifa eine pro-Versammlung zu stürmen, ohne Erfolg natürlich.
Die NPD ist nur ein lächerlicher Haufen verwirrter Köpfe, die im geistigen 19. Jahrhundert lebt. Patrioten sind es sicher nicht.
Voigt klagt zu Zeit, weil man ihn aus einem Hotel gewiesen hat. Er wird diesen Prozess verlieren.

Landogar
26.05.2010, 19:38
Das heisst "wenn die NPD regiert, dann... :rolleyes:

Was wir als erstes haben werden, sind vermutlich mehr Arbeitslose, da die NPD sich in ihrem Wirtschaftsprogramm ganz klar für wirtschaftlichen Protektionismus ausspricht (euphemistisch auch "Nationale Handelspolitik" genannt), und die Einführung von Schutzzöllen fordert. Mit anderen Worten: das Ende des Freihandels.

twoxego
26.05.2010, 19:40
das geht schon über protektionismus hinaus. es würde vollständige isolation bedeuten müssen, einschliesslich abriegelung der grenzen.
der wirtschaftliche verstand in dieser partei ist so ausgeprägt wie gute manieren und ein zivilisierter sprachgebrauch unter ihren mitgliedern und anhängern.

Landogar
26.05.2010, 19:52
das geht schon über protektionismus hinaus. es würde vollständige isolation bedeuten müssen, einschliesslich abriegelung der grenzen.
der wirtschaftliche verstand in dieser partei ist so ausgeprägt wie gute manieren und ein zivilisierter sprachgebrauch unter ihren mitgliedern und anhängern.

So ist es. Zum Glück, muss man da fast sagen, denn mit diesem geistigen Dünnschiss werden sie nie auch nur annähernd in die Verlegenheit kommen, tatsächlich eines Tages Regierungsverantwortung in diesem Land zu übernehmen.

twoxego
26.05.2010, 20:00
weil es so schön ist:

noch immer könnte die ganze partei in meiner strasse wohnen, ohne das es gross auffiele.

Ausonius
26.05.2010, 20:06
Hier in Berlin hat die NPD schon mal versucht, gemeinsam mit der antifa eine pro-Versammlung zu stürmen, ohne Erfolg natürlich.


Diese Räuberpistole glaubst du doch selber nicht.

klartext
26.05.2010, 20:09
Diese Räuberpistole glaubst du doch selber nicht.

Ich habe es selbst erlebt und ein NPD-forist aus Berlin hat es bestätigt. Wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht, hat die NPD keine Berührungsängste.
Die Polizei ist dann eingeschritten und hat Schlimmeres verhindert.

pittbull
26.05.2010, 20:26
So ist es. Zum Glück, muss man da fast sagen, denn mit diesem geistigen Dünnschiss werden sie nie auch nur annähernd in die Verlegenheit kommen, tatsächlich eines Tages Regierungsverantwortung in diesem Land zu übernehmen.
Das habe ich von der FDP auch mal geglaubt. X(

twoxego
26.05.2010, 20:30
das ist nun arg an den haaren herbeigezogen.
wie oft war die FDP schon an der regierung beteiligt und ist sie es nicht gerade erneut?

abgesehn davon, hat sie immer noch mehr als zehnmal soviele mitglieder.
hier geht es um eine minipartei.

Penthesilea
26.05.2010, 20:43
Du hast offenbar nichts anderes vorzuweisen als deine Nationalität.
Und Du nichts als Beleidigungsversuche.
Lies‘ mal meine Sig – Beide Zeilen. :D

Penthesilea
26.05.2010, 20:44
http://old.ddanzi.com/images/articles/263/20090827110824.jpg
würden Sie von diesem mann einen gebrauchtwagen kaufen?
Nein. Denn der wurde nach Abi Verlagskaufmann, hat von Autos also nicht DIE Ahnung, die ein Autohändler haben sollte.

Penthesilea
26.05.2010, 20:46
…. er hat sich für Dich vollgefressen und für die Deutschen Gaue natürlcih.
Mein Typ ist er auch nicht.
Bist Du schöner? :D

Penthesilea
26.05.2010, 20:48
Voigt klagt zu Zeit, weil man ihn aus einem Hotel gewiesen hat. Er wird diesen Prozess verlieren.
Ist mir klar. Wir leben schließlich in einem demokratischen Rechtsstaat – da muß wieder selektiert werden, die Guten müssen geschützt werden. :D

Penthesilea
26.05.2010, 20:51
So ist es. Zum Glück, muss man da fast sagen, denn mit diesem geistigen Dünnschiss werden sie nie auch nur annähernd in die Verlegenheit kommen, tatsächlich eines Tages Regierungsverantwortung in diesem Land zu übernehmen.
So wie Ihr. Denn mit Leuten wie Angelika Beer (Ex-Grüne) und Tauss (Ex-SPD) könnt Ihr auch keinen Blumentopf gewinnen.

twoxego
26.05.2010, 20:51
Mein Typ ist er auch nicht.
Bist Du schöner?


dazu kann ich natürlich nichts sagen.
um die schöhnheit ging es allerdings auch weniger,
mehr um den leeren blick. dass Du den nicht bemerkt haben solltest, kommt mir nicht sehr wahrscheinlich vor.

es war zudem ein anspielung auf etwas bekanntes. es macht aber keinen spass alles zu erklären. also lass ich das einfach.
mache werden es verstehen andere eben nicht.

Penthesilea
26.05.2010, 20:53
weil es so schön ist:

noch immer könnte die ganze partei in meiner strasse wohnen, ohne das es gross auffiele.
Sicher. Wenn aber auch nur die Hälfte (zahlenmäßig) Antifa-Helden in Deiner Straße wohnen würde, ginge die Post ab. :D

ochmensch
26.05.2010, 20:56
Die NPD hat im NRW-Wahlkampf deutlich gezeigt, wo sie steht, nämlich fest hinter Ingo Wolf.

Penthesilea
26.05.2010, 20:56
es war zudem ein anspielung auf etwas bekanntes. es macht aber keinen spass alles zu erklären. also lass ich das einfach.
mache werden es verstehen andere eben nicht.

Hm, bin manchmal etwas begriffsstutzig. :D

twoxego
26.05.2010, 20:57
Du wirst staunen. viele wohnen immer noch hier um die ecke.
bis zur Mainzer strasse sind es für mich so 200 meter.
ich gehe oft zum dortigen bäcker.

wie es scheint, lebe ich trotzdem noch.

die post geht eher selten ab. diese leute sind ziemlich faul.

Cinnamon
26.05.2010, 20:58
Und Du nichts als Beleidigungsversuche.
Lies‘ mal meine Sig – Beide Zeilen. :D

Unsinn.

blues
26.05.2010, 21:13
ICH benutzte die Bezeichnung "Demok-ratten", ob NPDler das tun, weiß ich nicht – ich bin nicht Mitglied dieser Partei, rechne mich auch nicht zu „Saubermännern", egal welcher Richtung/Partei.

Mir gefällt aber die Hetze gegen die NPD nicht, deshalb beteilige ich mich oft an diesen Diskussionen.
Die Liste der „Porno-Leute“ der verschiedenen Parteien hast Du doch hoffentlich gelesen? Was sagst Du nun zu diesem Thema? Einzig die FDP ist von den bekannteren Parteien (noch?) nicht betroffen.

Ja, deine Liste beweist wie viele fragwürdige Leute es gibt;
fragwürdig allerdings bleibt neben den Skandalen der NPD die Haltung einiger ihrer Vertreter und Fans zu unserer demokratischen Grundordnung.

Landogar
26.05.2010, 21:18
So wie Ihr. Denn mit Leuten wie Angelika Beer (Ex-Grüne) und Tauss (Ex-SPD) könnt Ihr auch keinen Blumentopf gewinnen.

Abwarten. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Beer irgendwann einen Grund liefert, damit ich einen Auschlussverfahren gegen sie anstrengen kann. Vielleicht geht sie auch von alleine. Spätestens dann, wenn sie merkt, dass es bei uns keinen Quoten-Bonus gibt.
Vom Tauss mag man halten was man will, aber er hat wenigstens Ahnung von dem was er sagt. Er ist nicht umsonst der profilierteste Fachpolitiker im Bereich "Neue Medien". Falls er rechtskräftig verurteilt wird, fliegt er gemäß Satzung sowieso aus der Partei. Würde übrigens die NPD dies genauso handhaben, müsste wohl der halbe Vorstand geschasst werden. Von illegalem Waffenbesitz über Körperverletzung bis hin zu räubischer Erpressung ist alles dabei.

twoxego
26.05.2010, 21:32
vergiss nicht vorgetäuschte entführung.
das war der selige herr Rieger. allerdings kam mir dass immer schon seltsam vor.
zu dieser straftat bedurfte es schon einiger überlegung. das passte nicht so recht in diesen haufen.

latinroad
26.05.2010, 21:38
Deutschland braucht eine intelligente rechte Partei. Ein Mann wie Jörg Haider und die meisten Politiker aus dem Bundestag wären weg.

Penthesilea
27.05.2010, 18:47
Ja, deine Liste beweist wie viele fragwürdige Leute es gibt;
fragwürdig allerdings bleibt neben den Skandalen der NPD die Haltung einiger ihrer Vertreter und Fans zu unserer demokratischen Grundordnung.

Was glaubst Du wohl, welche Bevölkerungsgruppe die meisten Gegner unserer so demokratischen Grundordnung stellt? Ganz gewiß nicht die NPD.

Penthesilea
27.05.2010, 18:49
Abwarten. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ....
Vielleicht klappt es ja doch noch mit Euch. Sehe ich aber nicht. Spätestens dann, wenn Ihr in die Nähe der 5 % kommt, seid auch Ihr böse. Ob nun wirklich oder in den Medien dazu gestempelt, spielt keine Rolle für die Wähler.

Penthesilea
27.05.2010, 18:52
Deutschland braucht eine intelligente rechte Partei. Ein Mann wie Jörg Haider und die meisten Politiker aus dem Bundestag wären weg.

Du sagst es! ;)

berty
27.05.2010, 19:11
Deutschland braucht eine intelligente rechte Partei. Ein Mann wie Jörg Haider und die meisten Politiker aus dem Bundestag wären weg.

Wie wahr. Exakt so ist es ja bereits in Österreich eingetroffen. Und Werner Faymann im Exil in Südtirol.

Rowlf
27.05.2010, 19:21
Hier in Berlin hat die NPD schon mal versucht, gemeinsam mit der antifa eine pro-Versammlung zu stürmen, ohne Erfolg natürlich.


Hast du dafür eine Quelle?

NationalDemokrat
27.05.2010, 20:03
Das ist doch hier keine Diskussion!! Hier wird nur dummes Zeug von Linken Geschmeis reingeschmiert in diesen Strang..dazu kommen dann noch irgendwelche an den Harren herbeigezogene Unterstellungen und viel blabla von Pro und ein paar System treuen Trotteln die, die BRD so wie Sie ist, so toll finden weil Sie mit dem ganzen Mist ihr Geld verdienen. Sinn und Endlos Diskussion.

NationalDemokrat
27.05.2010, 20:05
Hast du dafür eine Quelle?

Natürlich hat der Dummbatz dies nicht!

NationalDemokrat
27.05.2010, 20:09
Du hast offenbar nichts anderes vorzuweisen als deine Nationalität.

Da hat Penthesilea schon mal mehr als Du.

melamarcia75
27.05.2010, 20:19
Das ist doch hier keine Diskussion!! Hier wird nur dummes Zeug von Linken Geschmeis reingeschmiert in diesen Strang..dazu kommen dann noch irgendwelche an den Harren herbeigezogene Unterstellungen und viel blabla von Pro und ein paar System treuen Trotteln die, die BRD so wie Sie ist, so toll finden weil Sie mit dem ganzen Mist ihr Geld verdienen. Sinn und Endlos Diskussion.

Hast du in diesem Strang dein intellektuelles Niveau nicht schon genug unter Beweis gestellt, NationalDemokrat? http://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif

Na ja, immerhin hats zum Pfleger gereicht.

Es gruesst

ein im moment kiffender Mediziner

blues
27.05.2010, 23:04
Was glaubst Du wohl, welche Bevölkerungsgruppe die meisten Gegner unserer so demokratischen Grundordnung stellt? Ganz gewiß nicht die NPD.

Ich weiß es nicht, sag du es mir.

Außer den Neunazis (neben ewig gestrigen RGW Fans) fällt mir niemand ein.

Cinnamon
27.05.2010, 23:07
Da hat Penthesilea schon mal mehr als Du.

Nope. Ich habe sogar sehr viel vorzuweisen. Ich bin intelligent, sehe gut aus und bin sinnvoll für die Gesellschaft tätig.

Cinnamon
27.05.2010, 23:08
Hast du in diesem Strang dein intellektuelles Niveau nicht schon genug unter Beweis gestellt, NationalDemokrat? http://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif

Na ja, immerhin hats zum Pfleger gereicht.

Es gruesst

ein im moment kiffender Mediziner

Oder Pflegeassistent. Im Grunde genommen sind das die Typen, die die Bettpfanne saubermachen dürfen.

blues
27.05.2010, 23:09
Deutschland braucht eine intelligente rechte Partei. Ein Mann wie Jörg Haider und die meisten Politiker aus dem Bundestag wären weg.

Du meinst einem Krachkasper würde das gelingen ?

Quo vadis
27.05.2010, 23:11
Hast du in diesem Strang dein intellektuelles Niveau nicht schon genug unter Beweis gestellt, NationalDemokrat? http://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif

Na ja, immerhin hats zum Pfleger gereicht.

Es gruesst

ein im moment kiffender Mediziner

Nicht vergessen GOMER, kein Gras in den Wundkanal stopfen. :))

blues
27.05.2010, 23:21
Das ist doch hier keine Diskussion!! Hier wird nur dummes Zeug von Linken Geschmeis reingeschmiert in diesen Strang..dazu kommen dann noch irgendwelche an den Harren herbeigezogene Unterstellungen und viel blabla von Pro und ein paar System treuen Trotteln die, die BRD so wie Sie ist, so toll finden weil Sie mit dem ganzen Mist ihr Geld verdienen. Sinn und Endlos Diskussion.

Ist es nicht eigenartig, das deine Freunde ihre Witzbudenfiguren nicht aus ihrer Partei ausschließen?

Matthias Paul ist immer noch in der NPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,450647,00.html

blues
27.05.2010, 23:22
Hast du in diesem Strang dein intellektuelles Niveau nicht schon genug unter Beweis gestellt, NationalDemokrat? http://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif

Na ja, immerhin hats zum Pfleger gereicht.

Es gruesst

ein im moment kiffender Mediziner

Scheint ein vertrauenswürdiger Mediziner zu sein.

melamarcia75
27.05.2010, 23:24
Scheint ein vertrauenswürdiger Mediziner zu sein.

solange man nicht im Dienst stoned ist :)

blues
27.05.2010, 23:26
solange man nicht im Dienst stoned ist :)

Na, das versteht sich wohl von selbst :)

NationalDemokrat
28.05.2010, 11:37
Nope. Ich habe sogar sehr viel vorzuweisen. Ich bin intelligent, "sehe gut" aus und bin sinnvoll für die Gesellschaft tätig.

Wuste ich doch, dass ich Dich schon mal irgendwo gesehen habe.

http://m.blog.hu/ex/exiib/image/jack_lad_pictures/putzfrau.jpg

Cinnamon
28.05.2010, 11:47
Wuste ich doch, dass ich Dich schon mal irgendwo gesehen habe.

http://m.blog.hu/ex/exiib/image/jack_lad_pictures/putzfrau.jpg

Du musst mich mit dir verwechseln.

Ajax
28.05.2010, 13:42
Das ist eine bekannte und offen erhobene NPD-Forderung. Zumal schon das Programm der NPD so anfängt:

#

Damit steht die NPD außerhalb des humanistischen Weltbildes, in dem jedem Menschen ungeachtet seines "Volkstums" oder seiner "Kultur" die elementaren Menschenrechte zukommen und damit ist es ein moralisches Verbrechen, sie zu wählen oder dies nur in Erwägung zu ziehen! Wer die NPD wählt und unterstützt, stellt sich gegen die zivilisierte Menschheit, er ist nur eins: Ein Lump! Nur weil die NPD legal ist ist ihre Wahl noch lange nicht legitim!

Leere, unbedeutende Worthülsen. Dazu noch von einem linken Kasper wie dir, der Menschen mit nicht genehmer Meinung am liebsten gleich einsperren oder ausweisen würde, wie ich aus anderen Beiträgen von dir entnehmen konnte. Wenn linke Ratten Wörter wie "zivilisierte Menschheit" gebrauchen, sind sie dabei zu lügen.

Penthesilea
28.05.2010, 17:34
Ich weiß es nicht, sag du es mir.

Außer den Neunazis (neben ewig gestrigen RGW Fans) fällt mir niemand ein.

Sahra Wagenknecht und Konsorten. Die alten Stasi-Seilschaften nicht zu vergessen, ob nun ehemalige Hauptamtliche oder „Informelle Mitarbeiter“, also Denunzianten.

blues
29.05.2010, 09:42
Sahra Wagenknecht und Konsorten. Die alten Stasi-Seilschaften nicht zu vergessen, ob nun ehemalige Hauptamtliche oder „Informelle Mitarbeiter“, also Denunzianten.


Ja, da liegst du richtig, aber ich sagte ja - neben den ewig gestrigen RGW Fans;

die Linke besteht allerdings eben nicht nur aus ehem. Stasileuten und deren Fans;
hier findest du eine Menge ehem. Sozialdemokraten, Gewerkschaftler, Grüne - eben Leute die eindeutig hinter unserer demokratische Grundordnung stehen.

Dünn wird es aber, wenn du mir die Demokraten in der NPD benennen möchtest.
Oder erkläre warum der Chef der sächsischen NPD von Sytemmedien faselt.

Aber zur Frage, Paul ist immer noch Mitglied NPD, Tauss ging von selbst, vor einem Ausschlussverfahren.

D-Moll
29.05.2010, 10:31
Die NPD würde Deutschland grundsätzlich Ausländersaubern.
Das heißt mehr Ordnung und Sicherheit,viel viel weniger Kriminalttät, mehr Arbeitsplatze für Deutsche , somit mehr Kinder, weniger Mischvolk, keine Judenlobby, keiine Islamdominanz,Gelder nur für s Deutsche Volk verwendet.

twoxego
29.05.2010, 11:45
islamdominanz; wo denn?

zwei drei leute, die irgendwelche wichtigen posten bekleiden, würden schon reichen.

zum "Ausländersaubern" kann man schlecht etwas sagen.
was soll das sein?

Gehirnnutzer
29.05.2010, 12:32
Die NPD würde Deutschland grundsätzlich Ausländersaubern.
Das heißt mehr Ordnung und Sicherheit,viel viel weniger Kriminalttät, mehr Arbeitsplatze für Deutsche , somit mehr Kinder, weniger Mischvolk, keine Judenlobby, keiine Islamdominanz,Gelder nur für s Deutsche Volk verwendet.


D-Moll, die NPD würde erstmal gar nichts, denn sie müsste erstmal GG ändern (schwierig da qualifizierte Mehrheit notwendig) und Verträge und abkommen kündigen und die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Kündigungen dürften dafür sorgen, das die NPD nicht lange an der Macht bleibt, einen demokratischen Staat vorausgesetzt.

Mal eine ganz simple Sache, mein lieber D-Moll, die Staatsbürgerschaft kann man nur entziehen, wenn die Person dadurch nicht staatenlos wird, das ist Völkerrecht.

Ein Ermächtigungsgesetz gibt es nicht mehr.

D-Moll, deine Wunschträume und das reell Machbare, differieren wie bei so vielen Anhängern der NPD.

Und damit haben wir ein weiteres Problem, denn wenn die NPD nicht das machen kann, was sich einige ihrer Anhänger wünschen, so werden diese ihr den Rücken kehren.

Auch der Artikel 146 ändert daran nicht, denn zunächst muss eine neue Verfassung entworfen werden und dann muss diese auch die Zustimmung des deutschen Volkes bekommen, solange das nicht geschehen ist, ist die NPD wie jeder andere Partei an das GG gebunden.

Wir sind nicht in den Anfangstagen der Republik und auch nicht im bayrischen Landesparlament, deswegen ist es unwahrscheinlich, das der NPD etwas gelingt, was selbst der NSDAP in freien demokratischen Wahlen nicht gelungen, die alleinige Mehrheit zu erringen.

Solange sich die Mehrheit der Mitglieder und der Anhänger nicht mit der Realität und ihren Zwängen auseinandersetzt, solange braucht man auch nicht befürchten, das sie Regierungsmacht erlangt.

Apifera
29.05.2010, 14:55
Für mich ist die NPD nur eine Nachfolgeorganisation der NSDAP und gehört verboten. Wählbar ist sie auf keinen Fall.
Einer ihrer Bundestagskandidaten meinte einmal in einem Internetforum zu Vorbildern:


Liebe Volksgenossen!
Auch ich möchte meinen Vater als Vorbild für mich nicht unerwähnt lassen.
Immerhin absolvierte er nicht nur ein Jahr Reichsarbeitsdienst, sondern kämpfte direkt anschließend von 39 - 45 als Wehrmachtssoldat.
Im ideologischen Sinn und in ihrer Bedeutsamkeit könnte ich aber durchaus mehrere NS-Größen und ausgezeichnete Elitesoldaten als weitere Vorbilder nennen.
Allen voran natürlich den Führer, dessen wahre Größe ich nach einer anfänglichen Bewunderung in meinen Jugendjahren, erst nach vielen Jahren Hobby-Geschichtsstudium so langsam begriff.

Selbst der so oft geschmähte Reichsmarschall Göring hatte ausgezeichnetes Format.
So nebenbei stellte er auch beim erzwungenen "Intelligenztest" anläßlich des Nürnberger Rachetribunals den Juden Einstein locker in den Schatten.

Sein NPD-Landesverband antwortete dazu auf eine Anfrage


wenn sie mir sagen woher sie die Äußerungen von Herrn Dr. Xyz haben, kann ich ihnen konkreter darauf antworten. Pauschal gesagt finde ich eine Anlehnung an historische Personen aus der Vergangenheit nicht verwerflich – aber die Vergangenheit ist mehrere tausend Jahre, und beschränkt sich nicht nur auf die 12 Jahre des 3. Reiches. Man muß ja aus der Vergangenheit lernen, um begangene Fehler in der Zukunft zu verhindern.
Der Führer ist eine historische Person aus der Vergangenheit, und an ihn darf man sich schon mal anlehnen. Und wenn man sich aus der tausendjährigen deutschen Vergangenheit Personen als Vorbilder erwählt, die gerade mal während zwölf Jahren an der Macht waren, was soll's.

Ich sehe darin allerdings einen Grund, vor dieser Partei zu warnen.

Commodus
29.05.2010, 20:00
Mal eine ganz simple Sache, mein lieber D-Moll, die Staatsbürgerschaft kann man nur entziehen, wenn die Person dadurch nicht staatenlos wird, das ist Völkerrecht.


Das ist sicherlich richtig. Aber man könnte das Einbürgerungsrecht für Non-Eu´s restlos streichen. Familienzusammenführungsgedöns ebenfalls in die Tonne. Allen nicht Eingebürgerte (Non-Eu´s) die Aufentahltsgenehmigungen auslaufen lassen. Zuwanderung (abermals aus nicht EU-Länder) unterbinden, Straftäter sofort ausweisen.

Schon allein mit diesen wenigen Maßnahmen wäre enorm viel getan.

Bei der sich nächstbietenden Gelegenheit unsere Nationalinteressen besser gegenüber die EU und andere Institutionen vertreten. Es gibt demnach mit dem vorhandenen Grundggesetz durchaus viel Raum für große Veränderungen. Auch wäre eine Verbreitung zum gesunden Nationalismus Schritt für Schritt möglich. Natürlich sollten internationale Freundschaften gepflegt und gefördert werden, jedoch mit der Prämisse, daß wir uns nicht meht schamlos ausnehmen lassen etc ...

Cinnamon
29.05.2010, 21:09
Die NPD würde Deutschland grundsätzlich Ausländersaubern.
Das heißt mehr Ordnung und Sicherheit,viel viel weniger Kriminalttät, mehr Arbeitsplatze für Deutsche , somit mehr Kinder, weniger Mischvolk, keine Judenlobby, keiine Islamdominanz,Gelder nur für s Deutsche Volk verwendet.

Will man mehr Ordnung und Sicherheit, muss man keineswegs die Migranten aus Deutschland vertreiben, es reicht, eine soziale Arbeitsmarktpoltiik zu fahren. Soll heißen: Schluss mit der Ausspielung Deutsche gegen Einwanderer.

NationalDemokrat
29.05.2010, 21:59
1) Mal eine ganz simple Sache, mein lieber D-Moll, die Staatsbürgerschaft kann man nur entziehen, wenn die Person dadurch nicht staatenlos wird...


2)Auch der Artikel 146 ändert daran nicht, denn zunächst muss eine neue Verfassung entworfen werden und dann muss diese auch die Zustimmung des deutschen Volkes bekommen, solange das nicht geschehen ist, ....


3)Wir sind nicht in den Anfangstagen der Republik und auch nicht im bayrischen Landesparlament, deswegen ist es unwahrscheinlich, das der NPD etwas gelingt, was selbst der NSDAP in freien demokratischen Wahlen nicht gelungen, die alleinige Mehrheit zu erringen.

4)Solange sich die Mehrheit der Mitglieder und der Anhänger nicht mit der Realität und ihren Zwängen auseinandersetzt, solange braucht man auch nicht befürchten, das sie Regierungsmacht erlangt.

zu1) Das sind dann schon einmal 1,5 Millionen weniger, sehr gut!!

zu2) Der Tag wird kommen! Das System der BRD wird sich selbst ein Bein stellen, mit genau der Politik die Sie seit gut 60 Jahren betreiben. Durch die Globalisierung, durch zügellosen Kapitalismus und durch zügelosen Überfremdungswahn (nicht Humanitärer Gründe im übrigen) wird das System nicht nur in der BRD fallen und mit ihr, diese Scheindemokratie. Alles andere wäre Augenwischerei wer heute glaubt alles bleibt so wie es ist, ist auf dem Holzweg. Die steigende Soziale Ungerechtigkeit in Verbindung mit einer wackeligen Weltwirtschaft wird Schlussends für eine Neuordnung sorgen.

zu3) Man braucht keine alleinige Mehrheit. Die währe nur nötig für einen völligen Umschwung, der kommt aber anders. Eine NPD aber in Regierungsbeteiligung, wird der Anfang sein.

zu4) Und mal fest an die eigene Nase packen und so durch die Ausländergettos in Deutschlands Grosstädte ziehen ev. merkt dann der ein oder andere den groben Einschlag, wen man schon mit "realitätsfern" daher kommt. Hier fehlt es ihnen an Weitblick. "Zwänge", dass haben Sie jedoch gut formuliert, für ein Zwangsystem wie die BRD sich nun einmal darstellt. Noch ist die BRD mehrheitlich GEDULDET....oder meinen Sie etwa 99% der Deutschen lieben das Zwangsystem BRD?:))

NationalDemokrat
29.05.2010, 22:08
Will man mehr Ordnung und Sicherheit, muss man keineswegs die Migranten aus Deutschland vertreiben, es reicht, eine soziale Arbeitsmarktpoltiik zu fahren. Soll heißen: Schluss mit der Ausspielung Deutsche gegen Einwanderer.

Sind Sie sich im klaren darüber, dass der Sozialstaat und mit ihm eine soziale Arbeitsmarktpolitik längst (mindestens seid Euro Einführung) im Begriff ist, völlig vor die Wand zu fahren?

Sind Sie sich im klaren darüber, dass man seid 40-50 Jahren, bereits von Integration daher schwurbelt?

Sehen Sie die Gettos Deutschlands wachsen oder schwinden?

Sehen Sie die Sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze schwinden oder wachsen?

Sehen Sie das Bildungsniveau wachsen oder schwinden?


.........................usw.....................


Ob nun NPD oder nicht....

am Ende wird das Heil nicht in einem Multikultibrei gesucht, der Mensch neigt dazu sich selbst am nä. zu stehen, die Toleranz gegenüber dem Multikulti und Ausländerbrei wird proportional zum eigenen Leid abnehmen.

Der Nationalismus wird die Deutschen nochmals zu dem machen, was Sie einmal wahren, eine Volksgemeinschaft in einem starken Deutschland.

Cinnamon
29.05.2010, 22:21
Und du begreifst eines nicht: Die meisten Deutschen wollen keine "Volksgemeinschaft" in einem "starken Deutschland" sein. Ich will ein Mensch in einem sozialen, fortschrittlichen und pazifistisch orientiertem Deutschland sein, in einem Deutschland, das es als seine Pflicht sieht, in der Welt ein Beispiel für Frieden, Toleranz und Hilfe am Nächsten zu sein das sich nicht egoistisch von der Welt abkapselt. Und das wollen die meisten Deutschen sein. Nationalismus ist rückwärtsgewand, individualitätsfeindlich (sag selbst: Hast du nichts anderes als deinem Deutschsein, worauf du stolz sein kannst? Gibt es nichts, was du persönlich erreicht hast? Ich bin z. B. stolz auf meine Bildung, meinen Umgang mit meinen Mitmenschen, auf alles was mich ausmacht. Und da ist mein Deutschsein nur eine eher kleine Komponente und nicht das tragende Merkmal).

NationalDemokrat
29.05.2010, 22:47
Ich will ein Mensch in einem sozialen, fortschrittlichen und pazifistisch orientiertem Deutschland sein, in einem Deutschland, das es als seine Pflicht sieht, in der Welt ein Beispiel für Frieden, Toleranz und Hilfe




Und über allem schwebt die Regenbogenfahne? mh....Träumer! So funktioniert die Welt nicht. Und da die Welt nicht so funktioniert kann Deutschland nicht die tanzende Schwuchtel auf Gottes Erdball spielen. Man stelle sich vor, 2080 die Erdressourcen neigen sich dem Ende, starke Nationen überleben und Deutschland? tanzt den Eiertanz ala Christopher Streetday oder was?

Toleranz ist ja schön und gut..aber NICHT bis zur Selbstaufgabe!!!

Fortschritt? Welchen Fortschritt meinst Du? Technologisch z.B , hat es keine andere Ideologie der Welt derart vermocht, wie der Nationalismus im 3. Reich Fortschritte zu erzielen.

Cinnamon
29.05.2010, 23:07
Und über allem schwebt die Regenbogenfahne? mh....Träumer! So funktioniert die Welt nicht. Und da die Welt nicht so funktioniert kann Deutschland nicht die tanzende Schwuchtel auf Gottes Erdball spielen. Man stelle sich vor, 2080 die Erdressourcen neigen sich dem Ende, starke Nationen überleben und Deutschland? tanzt den Eiertanz ala Christopher Streetday oder was?

Und was heißt da "starkes Deutschland"? Ein kriegstreibendes Land, das sich in bester Imperialistenmanier nimmt was es will und das nur nach dem "Recht des Stärkeren" tut. Man sieht, wes Geistes Kind ihr seid.


Fortschritt? Welchen Fortschritt meinst Du? Technologisch z.B , hat es keine andere Ideologie der Welt derart vermocht, wie der Nationalismus im 3. Reich Fortschritte zu erzielen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Aber den Fortschritt, den ich meine, den würden Kreaturen deiner Coleur eher für dekadent halten. Sei es drum, die NPD ist eh von vorgestern und hat keinerlei Zukunft zu erwarten. Und das ist gut so! Der Nationalismus zeigt sich immer mehr als vermoderte, stinkende Leiche (er war nie was anderes) und soll ich dir was sagen? In 100 Jahren wird es wohl kein Europa der Nationen mehr geben, sondern nur einen europäischen Einheitsstaat, in dem bestenfalls noch die Verwaltungseinheiten nach den früheren Staaten heißen werden. Ihr werdet einmal als Lachnummer der Geschichte enden und das allein ist schon erfreulich genug.

pittbull
29.05.2010, 23:09
Technologisch z.B , hat es keine andere Ideologie der Welt derart vermocht, wie der Nationalismus im 3. Reich Fortschritte zu erzielen.

*LOL*

Wenn wir nur mal militärisch nutzbare Forschung betrachten (die einzige, an der das 3. Reich wirklich interessiert war): wessen Radarsystem war am fortschrittlichsten? Wer hat die Enigma geknackt? Wer hatte zuerst die Atombombe? :D

Daß Leute wie Einstein und Gödel vor euch geflüchtet sind, macht euch auch nicht gerade zum Motor des damaligen Fortschritts.

Und wer Bücher verbrennen läßt, sollte sich hinterher sowieso nicht beschweren. :D

Sloth
29.05.2010, 23:31
Das ist nicht dein Ernst, oder? Aber den Fortschritt, den ich meine, den würden Kreaturen deiner Coleur eher für dekadent halten. Sei es drum, die NPD ist eh von vorgestern und hat keinerlei Zukunft zu erwarten. Und das ist gut so! Der Nationalismus zeigt sich immer mehr als vermoderte, stinkende Leiche (er war nie was anderes) und soll ich dir was sagen? In 100 Jahren wird es wohl kein Europa der Nationen mehr geben, sondern nur einen europäischen Einheitsstaat, in dem bestenfalls noch die Verwaltungseinheiten nach den früheren Staaten heißen werden. Ihr werdet einmal als Lachnummer der Geschichte enden und das allein ist schon erfreulich genug.

Schon urkomisch, was du da schreibst...
Die EU ist faktisch am Ende. Spätestens seit der Euro-Krise ist klar, daß es niemals einen gesamteuropäischen Nationalstaat geben wird!
Wie auch?
Während sich die Länder Amerikas in feierlicher Geste einen Nationalstaat gaben, wird bei uns das Grundgesetz mißachtet, um den Volkwillen beim Aufbau dieses EU-Staates außen vor zu halten!
Der Nationalismus ist eine Leiche, das ist richtig. Aber warum?
Weil er ermordet wurde! Von denen, die kein starkes Volk wünschen, sondern ein weiches, albernes Häufchen von "CSD-Tänzern"...
Aber wirklich Tod ist der Nationalismus nicht. Seine Definition in Deutschland ist zwar von schwärzester Prägung, aber wir Menschen, die ihr Land trotz allem lieben, wissen, daß es nicht so ist, wie es Pseudodemokraten gerne weiß machen.

Zum Topic:
Bei mir landeten auch die Flugblätter "Was wäre, wenn die NPD regiert" im Briefkasten.
Da war die Rede von Radiomeldungen, nach denen sich die Anzahl der Ausländer verringert. Ich habe es nicht mehr genau im Kopf. Naja, guter Ansatz: Zahl der Ausländer verringern. Da geht kein Weg drum herum! Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dauernd diese Kopftücher, furchtbar! Grinsend fahren sie in ihren deutschen Luxuskarossen vorbei, die sie sich mit dem Drogenhandel "verdient" haben.
Darf man hier "Abschaum" sagen?

An NationalDemokrat:
Wie gut die Flugblätter auch sind...
Die Einigkeit in der NPD fehlt! Die Führung scheint sich oftmals über die Meinungen der Mitglieder hinwegzusetzen und es kommt sogar zu Machtkämpfen (z.B. Pastörs vs Voigt).
Wie denken Sie über diese permanenten Streitigkeiten und wie würden sie sich im Falle einer Kanzlerschaft Voigts auswirken?

NationalDemokrat
29.05.2010, 23:34
1) Und was heißt da "starkes Deutschland"?

2) Das ist nicht dein Ernst, oder? Aber den Fortschritt, den ich meine, den würden Kreaturen deiner Coleur eher für dekadent halten.

3) In 100 Jahren wird es wohl kein Europa der Nationen mehr geben, sondern nur einen europäischen Einheitsstaat, .....

zu1) Ein starkes Deutschland heisst allen voran ersteinmal:

- FREI zu sein... (keine Marionette des wahren Imperialisten USA)

- WEHRHAFT

- eine eigene Verfassung, dass deutsche Volk in FREIER Selbstbestimmung.

- die Grenzen die Deutschland zustehen.

zu2) Du beschmutzt das Wort Toleranz und im nä. Text wird mit Kreaturen fabuliert. Mit Ihresgleichen solte man wahrlich keine Tolenranz üben. HEUCHLER!!!

zu3) Ich sag ja, Träumer. Natürlich versucht man dies schon jetzt (WICHTIG KLICKEN!) (http://www.youtube.com/watch?v=ht_If4JwsFU&feature=related), aber entgegen dem WILLEN der Bevölkerung Europas, selbst solte das deutsche Volk nur noch aus solchen Weichspülern ihresgleichen bestehen andere Nationen lassen dies so nicht mit sich machen. Wo das hinführt, spielt meinesgleichen nur in die Karten, versprochen!!! Da sehe ich gelassen in die Zukunft.:))

NationalDemokrat
29.05.2010, 23:46
*LOL*

1) Wenn wir nur mal militärisch nutzbare Forschung betrachten (die einzige, an der das 3. Reich wirklich interessiert war): wessen Radarsystem war am fortschrittlichsten? Wer hat die Enigma geknackt? Wer hatte zuerst die Atombombe? :D

Daß Leute wie Einstein und Gödel vor euch geflüchtet sind, macht euch auch nicht gerade zum Motor des damaligen Fortschritts.

Und wer Bücher verbrennen läßt, sollte sich hinterher sowieso nicht beschweren. :D

1)..mit welcher Technologie fliegt man zum Mond?..kleiner Narr, dort hoch schiessen solte man Dich. Es spielt gar keine Rolle mehr aus welch einem Beweggrund dieser Technologische Fortschritt möglich wahr!!! Ohne dem gäbe es auf dem Feld der Medizin, Fliessband Motoren Triebwerke, Fahrzeuge usw usw,............. NICHTS vergleichbares!!!..
Weiter gehe ich jetzt mal nicht ein.

2) Wer brauchte Einstein (Seine "Geistesblitze" kamen ja ersichtlich erst später)? Wen man einen W.Braun u.v.m hatte?

3) Nicht jedes Buch ist von Natur aus mit Sinnvollem Gehalt wie die BRD noch heute weis und mehr indiziert als damals auf dem kleinen Häufchen nur SYMBOLISCH verbrannt wurden in Berlin.

Aber wem erzähl ich das......

NationalDemokrat
30.05.2010, 00:15
An NationalDemokrat:
Wie gut die Flugblätter auch sind...
Die Einigkeit in der NPD fehlt! Die Führung scheint sich oftmals über die Meinungen der Mitglieder hinwegzusetzen und es kommt sogar zu Machtkämpfen (z.B. Pastörs vs Voigt).
Wie denken Sie über diese permanenten Streitigkeiten und wie würden sie sich im Falle einer Kanzlerschaft Voigts auswirken?

Hallo,

gerne versuche ich berechtigte Fragen aus meiner Sicht zu beleuchten.

Es ist wahr. Einigkeit fehlt!Es ist schon ein Absurdum das sich die Rechte solch viele Kleinstparteien leistet. Für die NPD gilt, endlich den richtigen Schnitt aus radikaleren Kräften und Konservativen Kräften zu ziehen. Ich denke dieser Vorgang ist am laufen, natürlich ist dieser nicht ohne Verluste hinzunehmen, die NPD hat sich eher zur radikaleren Gangart entschlossen, wie ich meine richtig. Der Kampf gegen die Volksverfremdung und den über Jahrzehnte überdauernden Volksbetrug, lässt sich nur noch an den Grenzen, die dieses System bietet führen.

Nun im Falle einer Kanzlerschaft des Herrn Dr. Voigt, so denke ich, würde die Partei geschlossen hinter diesem stehen. Ich gehe aber eher von einer Abwahl des Herrn Voigt aus, bevor solch eine Eventualität sich bieten würde.

Sloth
30.05.2010, 00:46
Hallo,

gerne versuche ich berechtigte Fragen aus meiner Sicht zu beleuchten.

Es ist wahr. Einigkeit fehlt!Es ist schon ein Absurdum das sich die Rechte solch viele Kleinstparteien leistet. Für die NPD gilt, endlich den richtigen Schnitt aus radikaleren Kräften und Konservativen Kräften zu ziehen. Ich denke dieser Vorgang ist am laufen, natürlich ist dieser nicht ohne Verluste hinzunehmen, die NPD hat sich eher zur radikaleren Gangart entschlossen, wie ich meine richtig. Der Kampf gegen die Volksverfremdung und den über Jahrzehnte überdauernden Volksbetrug, lässt sich nur noch an den Grenzen, die dieses System bietet führen.

Nun im Falle einer Kanzlerschaft des Herrn Dr. Voigt, so denke ich, würde die Partei geschlossen hinter diesem stehen. Ich gehe aber eher von einer Abwahl des Herrn Voigt aus, bevor solch eine Eventualität sich bieten würde.

Ich habe Voigt als Person in Erinnerung, die nicht so genau hinschaut, wer sich der NPD anschließen will. Andererseits scheint Herr Voigt von unberechtigten Ängsten geplagt zu werden, er könne von anderen "überflügelt" werden, die es auf seinen Posten abgesehen haben.
Diese "Ängste" haben in der Vergangenheit schon zu Zerwürfnissen geführt, welche einem außerplanmäßgen Erfolg der Partei im Wege standen.
Dieser Erfolg ließe sich heutzutage leider nicht wiederholen.
Aus dieser Erfahrung resultiert meine Einstellung der politischen Aktivität für diese Partei. Wollen wir es damit belassen.

Wenn ich Ihnen meine Meinung zur der Situation sagen dürfte, warum es soviele kleine Parteien gibt:
Scheinbar wird die NPD von vielen als zu radikal angesehen, was natürlich auf dem Bild beruht, welches die Medien von ihr zeichnen.
Da trauen sich viele nicht dran und versuchen eine eigene Partei zu errichten, etwa Pro-NRW. Dabei vergessen sie aber, daß sie in den Medien nichts als eine Konkurrenz zur NPD sind, da hilft es auch nicht, sich tausendmal als gemäßigt zu bezeichnen oder sich gar von allem rechten Gedankengut loszusagen.
Nun wabern diese erfolglosen Parteien daher und versuchen, Stimmen von der NPD abzuwerben, was ihnen nicht oder nur teilweise gelingt.

Würde ich mich einer nationalen Partei anschließen, käme nur die NPD in Frage.
Allerdings ist es unwarscheinlich, daß ich mich noch einmal politisch betätige.

Was meinen Sie?

NationalDemokrat
30.05.2010, 00:47
http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw&feature=related

Wehe denen, die heute noch gegen die NPD hetzen.

Wen der "grüne Waldmann", ersteinmal dem demographischen Wandel gebührend ergraut ist und nicht mehr ausreichend schützend steht.

Ja diese, werden sich wundern!!

NationalDemokrat
30.05.2010, 00:52
Hast du in diesem Strang dein intellektuelles Niveau nicht schon genug unter Beweis gestellt, NationalDemokrat? http://www.advrider.com/forums/images/smilies/Stoned_anim.gif

Na ja, immerhin hats zum Pfleger gereicht.

Es gruesst

ein im moment kiffender Mediziner

http://www.youtube.com/watch?v=LOhWETmYFZ8&feature=related

Topas
30.05.2010, 00:53
Wie die Europäische Union gab es auch eine Sowjetunion, und was ist daraus geworden? Sie besteht wieder aus Nationalstaaten wie sich auch die EU wieder in Nationalstaaten auflösen wird.

pittbull
30.05.2010, 01:01
1)..mit welcher Technologie fliegt man zum Mond?

Mit der eines Amerikaners, den die Nazis wegen Wehrkraftzersetzung fast hingerichtet hätten. :]



Es spielt gar keine Rolle mehr aus welch einem Beweggrund dieser Technologische Fortschritt möglich wahr!!! Ohne dem gäbe es auf dem Feld der Medizin, Fliessband Motoren Triebwerke, Fahrzeuge usw usw,............. NICHTS vergleichbares!!!..
Weiter gehe ich jetzt mal nicht ein.

Wirklich schade. ;(
Hast Du nicht wenigstens ein konkretes Beispiel für eine Technologie, bei der das 3. Reich federführend war?



2) Wer brauchte Einstein (Seine "Geistesblitze" kamen ja ersichtlich erst später)?

Theoretische Physik wurde nunmal von den braunen Blindgängern maßlos unterschätzt. Die betrieben lieber "Rassenkunde". :hihi:

Weißt Du eigentlich, was aus Hilberts Institut geworden ist, nachdem Deine NSDAP-Freunde sich Deutschland gekrallt hatten? :-<



3) Nicht jedes Buch ist von Natur aus mit Sinnvollem Gehalt wie die BRD noch heute weis und mehr indiziert als damals auf dem kleinen Häufchen nur SYMBOLISCH verbrannt wurden in Berlin.

Ja, es war eine Kampfansage an die Freiheit von Literatur und Wissenschaft. Die Symbolik ist nicht zu übersehen: Gleichschaltung und Terror, wie überall zu der Zeit in Deutschland. :(

Topas
30.05.2010, 01:39
.................

Hast Du nicht wenigstens ein konkretes Beispiel für eine Technologie, bei der das 3. Reich federführend war?
..........

(

Messerschmitt Me 262
http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_262

Und was war mit der V1 und V2?

Sloth
30.05.2010, 01:40
Hast Du nicht wenigstens ein konkretes Beispiel für eine Technologie, bei der das 3. Reich federführend war?
Vielleicht kann ich da helfen :D
Technologische Errungenschaften im 3. Reich:

1.
Der erste Fernsehsender weltweit geht 1935 an den Start. Fernsehsender Paul Nipkow.

2. 1937 stellt das 3. Reich das Radar (Funkmessgerät) auf einem Zerstörer bei der Weltaustellung in Paris 1937 vor.

3. Die Kernspaltung wurde 1938 entdeckt von Otto Hahn. Noch heute sind Straßen nach ihm benannt. Das 3. Reich war vom Bau von Atombomben nicht weit entfernt, beispielsweise wurde schweres Wasser im besetzten Norwegen produziert.

4. 1939 erhebt sich das erste Düsenflugzeug der Welt in die Lüfte. Ab 1943 gingen Düsenflieger (z.B Me 262) in die Serienproduktion.

5. 1941 stellt Konrad Zuse mit dem Z1 den ersten Computer der Welt vor.

6. Die Krebsforschung hatte ihren Ursprung im dritten Reich und zwar in Wuppertal.

7. Mit der "V1" wurde der erste Marschflugkörper (Cruise Missile) gefertigt. Etwa 30.000 V1 wurden gebaut. Die V2 erreichte Geschwindigkeiten von 5500 Km/h.

8. Die Gebrüder Horten bauten die ersten Nurflügler (Der Northrop B-2 Spirit z.B. ist ein Nurflügler).


Unabhängig von jeder politischen Meinung gilt es festzustellen, daß fast alle modernen Elemente, ob zivil oder militärisch genutzt, ihren Ursprung im 3. Reich haben.

klartext
30.05.2010, 01:41
1)..mit welcher Technologie fliegt man zum Mond?..kleiner Narr, dort hoch schiessen solte man Dich. Es spielt gar keine Rolle mehr aus welch einem Beweggrund dieser Technologische Fortschritt möglich wahr!!! Ohne dem gäbe es auf dem Feld der Medizin, Fliessband Motoren Triebwerke, Fahrzeuge usw usw,............. NICHTS vergleichbares!!!..
Weiter gehe ich jetzt mal nicht ein.

2) Wer brauchte Einstein (Seine "Geistesblitze" kamen ja ersichtlich erst später)? Wen man einen W.Braun u.v.m hatte?

3) Nicht jedes Buch ist von Natur aus mit Sinnvollem Gehalt wie die BRD noch heute weis und mehr indiziert als damals auf dem kleinen Häufchen nur SYMBOLISCH verbrannt wurden in Berlin.

Aber wem erzähl ich das......

Das ist das abstossende an euch Rechtsextremisten - die Verniedlichung der Nazizeit und die völlige Überschätzung deutschen Könnens. Letzteres hat zu Grössenwahn und zu zwei verlorenen Kriegen geführt.
Wer braucht Einstein - schon dieser Satz zeugt von einer Jämmerlichkeit, die ein Zeichen von Dummheit ist.
Euch fehlt es an Augenmass und Sinn für Realität. Dazu kommen noch bewusste und unbewusste Lügen, gerade wenn es um die Nazizeit geht. Ihr habt nichts, aber auch gar nichts dazugelernt.

Sloth
30.05.2010, 01:58
Das ist das abstossende an euch Rechtsextremisten - die Verniedlichung der Nazizeit und die völlige Überschätzung deutschen Könnens. Letzteres hat zu Grössenwahn und zu zwei verlorenen Kriegen geführt.
Wer braucht Einstein - schon dieser Satz zeugt von einer Jämmerlichkeit, die ein Zeichen von Dummheit ist.
Euch fehlt es an Augenmass und Sinn für Realität. Dazu kommen noch bewusste und unbewusste Lügen, gerade wenn es um die Nazizeit geht. Ihr habt nichts, aber auch gar nichts dazugelernt.

Einstein wird immernoch oft diskutiert. Viele sagen, seine Arbeiten seien die seiner Frau, er habe Arbeiten Anderer gestohlen und sei ein Dummkopf gewesen.
Hauptbeachtung aber sollte sein Brief an den US-Präsdidenten bekommen, in dem er forderte, Deutschland mit Atombomben zu bekämpfen!
Einstein war übrigens kein Jude. Wer das sagt, zu welchem Zwecke auch immer, bedient sich der nationalsozialistischen Unterteilung in Jude, Halbjude 1/4-Jude etc. Einstein mag jüdische Wurzeln haben. Aber diese sind eben nur für die Nazis ausschlaggebend für die Einstufung gewesen.
Ob jemand Jude ist oder nicht, richtet sich doch nach seiner Lebensweise.

Cinnamon
30.05.2010, 07:39
zu1) Ein starkes Deutschland heisst allen voran ersteinmal:

- FREI zu sein... (keine Marionette des wahren Imperialisten USA)

Also selbst imperialistisch.


- WEHRHAFT

Also ein Volk aufgehetzter Soldaten.


- eine eigene Verfassung, dass deutsche Volk in FREIER Selbstbestimmung.

Nachdem ihr eure politischen Gegner wieder ermordet oder ins Exil gejagt habt und die Menschen wieder eurer Dikatur unterworfen habt. Jau, genau.


- die Grenzen die Deutschland zustehen.

Ja, wieder der idiotische Traum von den 37er Grenzen. Bedeutet zwar wieder Krieg mit Polen aber egal, gell?


zu2) Du beschmutzt das Wort Toleranz und im nä. Text wird mit Kreaturen fabuliert. Mit Ihresgleichen solte man wahrlich keine Tolenranz üben. HEUCHLER!!!

Bei dir und deinesgleichen gilt schlicht: No tolerance for the untolerant.


zu3) Ich sag ja, Träumer. Natürlich versucht man dies schon jetzt (WICHTIG KLICKEN!) (http://www.youtube.com/watch?v=ht_If4JwsFU&feature=related), aber entgegen dem WILLEN der Bevölkerung Europas, selbst solte das deutsche Volk nur noch aus solchen Weichspülern ihresgleichen bestehen andere Nationen lassen dies so nicht mit sich machen. Wo das hinführt, spielt meinesgleichen nur in die Karten, versprochen!!! Da sehe ich gelassen in die Zukunft.:))

Ich sag ja: Spinner. Die Nationalstaaten sind am Ende. Ihre Zeit ist in dieser Welt vorbei. Nationalstaaten nutzen nur dem Neoliberalismus.


1)..mit welcher Technologie fliegt man zum Mond?..kleiner Narr, dort hoch schiessen solte man Dich. Es spielt gar keine Rolle mehr aus welch einem Beweggrund dieser Technologische Fortschritt möglich wahr!!! Ohne dem gäbe es auf dem Feld der Medizin, Fliessband Motoren Triebwerke, Fahrzeuge usw usw,............. NICHTS vergleichbares!!!..
Weiter gehe ich jetzt mal nicht ein.

Der Nationalsozialismus war aber keineswegs die Triebfeder. Die Raketentechnologie z. B. hatten die alten Chinesen schon zu einer Zeit, da saßen die Germanen noch im Kral und haben sich als Jäger und Sammler betätigt.


2) Wer brauchte Einstein (Seine "Geistesblitze" kamen ja ersichtlich erst später)? Wen man einen W.Braun u.v.m hatte?

:rolleyes: Einstein war eines der größter Genies, die diese Welt je gesehen hat und die Deuschen haben ihn einfach aus dem Land geekelt, weil er jüdischer Herkunft war.

Cinnamon
30.05.2010, 07:46
http://www.youtube.com/watch?v=LOhWETmYFZ8&feature=related

Und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Commodus
30.05.2010, 08:49
Wo soll man denn anfagen ... mann mann mann


Und du begreifst eines nicht: Die meisten Deutschen wollen keine "Volksgemeinschaft" in einem "starken Deutschland" sein. Ich will ein Mensch in einem sozialen, fortschrittlichen und pazifistisch orientiertem Deutschland sein, in einem Deutschland, das es als seine Pflicht sieht, in der Welt ein Beispiel für Frieden, Toleranz und Hilfe am Nächsten zu sein das sich nicht egoistisch von der Welt abkapselt.

1. Die meisten Menschen (ob Deutsche oder andere Nationalitäten) wollen sehr wohl in einer Gemeinschaft leben und darin aufgehen. Es beginnt in einer kleinen Gruppe (etwa ein Verein) dessen Zusammenhalt sich mit anderen Gruppen (etwa bei gemeinsamen Wettkämpfen) manifestiert. Oder viele Gruppen mit Individual-Interessen (unterschiedliche Vereinigungen) finden zueinander und feiern/bejubeln zusammen (wie etwa bei der Fußball-WM) ihre National-Elf.

Oder ... viele unterschiedliche Menschen arrangieren sich zusammen und helfen bei Umweltkatastrophen, sowohl im Inland als auch im Ausland. Oder die starke gemeinsame Solidarität wie etwa die Beiträge in das soziale System. Es gibt viele Beispiele auf welche man gemeinsam stolz sein kann, nicht nur auf sich allein. Die allermeisten Menschen wollen sehr wohl eine Gemeinschaft. Das ist ein Naturgesetz und gilt universell, nicht nur in Deutschland. Was Dich und andere Querköpfe stinkt, ist das Wort Volksgemeinschaft, welches mir aus unerklärlichen Gründen negativ belastet ist. Eine Idiotie wenn man´s gemau nimmt.

2. Warum muß sich blau und rot (von mir hervorgehoben) von einander ausschließen? Der Mensch ist von Natur aus pazifistisch und hilfsbereit. Aber auch hier gilt universell: Erst die unseren und dann die anderen. Sehen wir zu, daß wir uns aus unseren Schlamassel befreien und dann eilen wir anderen zu Hilfe. Das hat mit Abkapselung nichts zu tun. Wer das nicht begreift, dem ist nicht mehr zu helfen.

Toleranz ... die am meisten misbrauchte Keule schlechthin! Was ist Toleranz? Ein Begriff überwiegend aus der technischen Industrie. Ein bestimmter Wert welcher nicht überschritten werden darf, sonst funktioniert das gesamte Ding (Maschine/Gerät) nicht. Ich toleriere (akzeptiere), daß es viele unterschiedliche Kulturen, Rassen, Riten, Bräuche, Gewohnheiten etc. da draussen in der Welt existieren. Würdest DU einer bestimmten Gruppe erlauben (tolerieren), daß sie mitten in Deinem Wohnzimmer ein Kalb brutalst schächten, einem jungen Mädchen den Kitzler abschneiden etc ... ?? Ich akzeptiere, daß sowas irgendwo da draussen mormal ist und zu deren kulturellen Gewohnheiten gehört, aber bei mir muß ich sowas nicht tolerieren. Ihr Gutmenschpisser könnt die Welt nicht nach Eurem Gusto basteln!!! Wir können zwar mit bestem Beispiel voran gehen, Freundschaften abieten, gemeinsam Handel betreiben, Frieden stiften etc ... aber wir müssen die Welt so nehmen und akzeptieren wie sie nunmal ist!! DAS ist TOLERANZ!!!


Nationalismus ist rückwärtsgewand, ...
Nein! Falsch!! Nationalismus ist universell gültig und wird überall und ständig gelebt. Es beginnt im kleinsten Bereich wie etwa Deine Wohnungstür, den Zaun ums Haus und endet (sollte es zumindest) an den Aussengrenzen eines Landes, einer Nation! Es ist sogar lebensnotwendig.



... individualitätsfeindlich
Individualismus ... immer die gleiche Leier. Jeder Mensch ist in Kleinstbereiche ein Individualist. Jeder hat einen eigenen Geschmack was Farbe, Kleidung, Nahrung, Ansichten etc. betrifft (welche sich jedoch bei vielen als Gemeinsamkeit wieder findet). Aber niemand will alleine und ausschließlich auf sich allein gestellt sein. Wir suchen immer eine Gemeinschaft, die Verbundenheit zu anderen Mitmenschen.


(sag selbst: Hast du nichts anderes als deinem Deutschsein, worauf du stolz sein kannst? Gibt es nichts, was du persönlich erreicht hast? Ich bin z. B. stolz auf meine Bildung, meinen Umgang mit meinen Mitmenschen, auf alles was mich ausmacht. Und da ist mein Deutschsein nur eine eher kleine Komponente und nicht das tragende Merkmal).

Und wie wärst Du zu Deiner Bildung gelangt, wenn nicht vorher mit geballten und gemeinsamen Kräften für Bildungseinrichtungen gesorgt worden wäre? Natürlich kannst Du individuell stolz auf Deine Leistungen sein, jedoch bin ich ebenso stolz darauf, daß unser schönes Land samt Vorzügen und Möglichkeiten nur gemeinsam ermöglicht werden konnte.

Cinnamon
30.05.2010, 09:02
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen. Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant? Bloß weil er zufällig aus demselben Volk kommt? Ich habe was gegen die "Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist, mit dem gerechtfertigt wurde, das man Millionen Männer in den Tod im 2. Weltkrieg geschickt hat. Eben "Du bist nichts, dein Volk ist alles". Das ist Nationalismus in seiner Reinform. Der Einzelne wird auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert, wird zum beliebig verfügbaren Objekt degradiert und kann eben auch gegen seinen Willen dazu gezwungen werden, für das "Wohl des Volkes" sein Leben hinzugeben. Deshalb war und ist es richtig, dem Nationalismus den Kampf anzusagen und jede Form von Nationalitätsdenken zu beenden. Unser Bildungswesen tut da in meinen Augen sogar noch zu wenig. Will die Menschheit eine Zukunft haben, in der es ohne Krieg zugehen kann, muss das Nationaldenken ein Ende haben. Solange die Menschheit sich in Völker spaltet, solange wird es keinen Frieden geben.

Michael Kohlhas
30.05.2010, 09:16
Mit der eines Amerikaners, den die Nazis wegen Wehrkraftzersetzung fast hingerichtet hätten. :]


Naja, die Verhaftung Wernher von Brauns und dessen Verhör durch die Gestapo, diente eher der Einschüchterung von Brauns durch Himmler, dem die Raketenforscher nicht unterwürfig genung gegenüber der SS waren und die Himmler für zu unmotiviert bei der Schaffung der Superwaffe hielt..



Theoretische Physik wurde nunmal von den braunen Blindgängern maßlos unterschätzt. Die betrieben lieber "Rassenkunde". :hihi:


Himmler ließ doch Heisenberg Ende der 30er sogar mal in sein Amt kommen, um ihm unter Androhung scharfer Konsequnzen- er meinte wohl KZ- ein für allemal die Beschäftigung mit der Judenphsyik- er meinte die Relativitätstheorie Albert Einsteins- zu untersagen.
Heisenberg solle sich gefälligst um die Kernphysik kümmern, die ja wohl zu einer neuen Superwaffe führen könnte.
Was der Hühnerzüchter Himmler nicht begriffen hatte, ist der Fakt, dass die Spezielle Relativitätstheorie Grundlage der Kernphysik ist.

Soviel zu den Kentnissen Himmlers in Physik.




Weißt Du eigentlich, was aus Hilberts Institut geworden ist, nachdem Deine NSDAP-Freunde sich Deutschland gekrallt hatten? :-<


David Hilbert wurde doch mal bei einer Besichtigung der Uni Göttingen durch NSDAP-Parteibonzen, unter ihnen der Gauleiter des Gaus Hannover-Süd-Braunschweig , gefragt, ob es den deutschen Naturwissenschaften schaden würde, wenn man alle Juden aus ihr entfernte? Darauf soll ihm Hilbert geantwortet haben:" Wieso schaden könnte? Die sind doch schon alle weg. Und den amerikanischen Naturwissenschaften würden sie garantiert nicht Schaden."

Worauf der Gauleiter das Gesicht verzog und mit seinen Volksgenossen wortlos einen Abgang machte.



Ja, es war eine Kampfansage an die Freiheit von Literatur und Wissenschaft. Die Symbolik ist nicht zu übersehen: Gleichschaltung und Terror, wie überall zu der Zeit in Deutschland. :(


In einer Diktatur gibt es keine Freiheiten der Wissenschaften, auch nicht der Naturwissenschaften; die hat es in der UDSSR auch nie gegeben.

Voortrekker
30.05.2010, 09:17
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen. Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant? Bloß weil er zufällig aus demselben Volk kommt? Ich habe was gegen die "Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist, mit dem gerechtfertigt wurde, das man Millionen Männer in den Tod im 2. Weltkrieg geschickt hat. Eben "Du bist nichts, dein Volk ist alles". Das ist Nationalismus in seiner Reinform. Der Einzelne wird auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert, wird zum beliebig verfügbaren Objekt degradiert und kann eben auch gegen seinen Willen dazu gezwungen werden, für das "Wohl des Volkes" sein Leben hinzugeben. Deshalb war und ist es richtig, dem Nationalismus den Kampf anzusagen und jede Form von Nationalitätsdenken zu beenden. Unser Bildungswesen tut da in meinen Augen sogar noch zu wenig. Will die Menschheit eine Zukunft haben, in der es ohne Krieg zugehen kann, muss das Nationaldenken ein Ende haben. Solange die Menschheit sich in Völker spaltet, solange wird es keinen Frieden geben.

Dann gute Reise. In Amerika kannst du deine Mukuträume ausleben.

Vril
30.05.2010, 09:21
*Gekürzt*

Deshalb war und ist es richtig, dem Nationalismus den Kampf anzusagen und jede Form von Nationalitätsdenken zu beenden.

Will die Menschheit eine Zukunft haben, in der es ohne Krieg zugehen kann, muss das Nationaldenken ein Ende haben. Solange die Menschheit sich in Völker spaltet, solange wird es keinen Frieden geben.

Mit dieser fatalistischen selbstzerstörerischen Denkweise stehst du und ein paar linksverwirrte Spinner aber ziemliche alleine da, gerade gegenüber Migranten aus dem "Südländischen Raum" sprich Türken, Kurden, Marokkanern usw.

Frag mal einen Türken wie er zur Türkei steht und ob er stolz auf sein Land und seine Herkunft ist oder ob er es Abschaffen oder zu einem Multi-ethnischen Völker-Mischmasch und Einheitsbrei umformen will, ich denke er wird dir eine passende Antwort geben.

:vogel:

Und gerade der Zerfall von Ex-Jugoslawien oder der UdSSR in einzelne Nationalstaaten und Teilrepubliken zeigt das die Entwicklung weg vom Multi-ethnischen Staat ist und eine Hinwendung zum eigenen Staat, zur Nation und zur eigenen Kultur stattfindet und stattgefunden hat auch wenn dir das vielleicht nicht schmecken mag.

Cinnamon
30.05.2010, 09:30
Mit dieser fatalistischen selbstzerstörerischen Denkweise stehst du und ein paar linksverwirrte Spinner aber ziemliche alleine da, gerade gegenüber Migranten aus dem "Südländischen Raum" sprich Türken, Kurden, Marokkanern usw.

Mir ist klar, dass Türken etc. extrem nationalistisch sind. Das heißt aber nicht, dass sie richtig liegen.


Frag mal einen Türken wie er zur Türkei steht und ob er stolz auf sein Land und seine Herkunft ist oder ob er es Abschaffen oder zu einem Multi-ethnischen Völker-Mischmasch und Einheitsbrei umformen will, ich denke er wird dir eine passende Antwort geben.

Wie gesagt gebe ich mich da keinen Illusionen hin. Für mich ist Nazi Nazi, ob er nun Deutscher, Türke oder was weiß ich ist.


Und gerade der Zerfall von Ex-Jugoslawien oder der UdSSR in einzelne Nationalstaaten und Teilrepubliken zeigt das die Entwicklung weg vom Multi-ethnischen Staat ist und eine Hinwendung zum eigenen Staat, zur Nation und zur eigenen Kultur stattfindet und stattgefunden hat auch wenn dir das vielleicht nicht schmecken mag.

Dieser Zerfall wurde durch gewaltsame Unterdrückung und die Russifizierung (also den russischen Nationalismus) in der UdSSR verursacht. Deutschland hat sich historisch auch aus Kleinstaaten entwickelt. Oder meinst du, Bayern und Preußen haben sich damals gegenseitig respektiert, nur weil sie jetzt "Deutsche" waren? Nein mein Lieber. Die Norddeutschen z. B. verbindet kulturell viel mehr mit Skandinavien als mit Bayern oder Sachsen, die Ostdeutschen stehen der slawischen Kultur näher als der nordrheinwestfälischen oder baden-württembergischen, die Bayern sind Österreich und Italien kulturell weit ähnlicher als dem Rest Deutschlands.

twoxego
30.05.2010, 09:32
Frag mal einen Türken wie er zur Türkei steht und ob er stolz auf sein Land und seine Herkunft ist oder ob er es Abschaffen oder zu einem Multi-ethnischen Völker-Mischmasch und Einheitsbrei umformen will, ich denke er wird dir eine passende Antwort geben.


gekürzt Vierch

es bleibt immer putzig, wenn man, was eben noch als übel galt, plötzlich lobenswert findet, weil es gerade so in den kram passt.

Ihr möchtet also wie die Türken sein?
na dann; viel glück dabei.
das macht Euch bestimmt gleich viel beliebter.

Commodus
30.05.2010, 09:35
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen. Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant?
Also dir steht pauschal ein Migrant näher als ein Volksgenosse. Fein, schön für dich. Das ist zwar unglaubwürdig, spielt aber keine Geige. Hör dich einfach um: Die Menschen wollen zwar keinen Hitler, aber den Türken um die Ecke noch weniger. Ist so!



"Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist, mit dem gerechtfertigt wurde, das man Millionen Männer in den Tod im 2. Weltkrieg geschickt hat.
Es war aber die gleiche Volksgemeinschaft wie die der Alliierten, welche ihrerseit Millionen von Männer in den Tod schickten. Der kurze Einmarsch in Polen ist eine Sache, aber die Entfachung des 2. WK´s samt Millionen von Toten war auf einem anderem Mist gewachsen. Wer zum Schwert greift, wird durch selbigen umkommen ... fakt!



Eben "Du bist nichts, dein Volk ist alles". Das ist Nationalismus in seiner Reinform.

Das ist Sache der Politik wie diese den Nationalismus gestaltet und lenkt.



Der Einzelne wird auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert, wird zum beliebig verfügbaren Objekt degradiert und kann eben auch gegen seinen Willen dazu gezwungen werden, für das "Wohl des Volkes" sein Leben hinzugeben.
Ja, es gab und gibt überall auf der Welt Pussys die zum Dienst an der Waffe gezwungen wurden, nicht nur hier in Deutschland. Ganz im ernst, die Pflicht meine Familie, meine Freunde, meine Mitmenschen und mein Land zu beschützen und zu verteidigen ist mir eine Ehre. Oftmals leider notwendig da die Welt voll mit bösen Menschen ist. Ich könnte niemals zusehen wie die Meinen masakriert werden.



Deshalb war und ist es richtig, dem Nationalismus den Kampf anzusagen und jede Form von Nationalitätsdenken zu beenden.
Und wie willst du das anstellen? Komm und prügel mir meinen Nationalismus aus .. komm nur! Ausserdem wirst du sehr bald ganze Meere mit unseren Nationalflaggen bewundern können, etwa auf "Public-Viewing". Genieße diesen Anblick und friß dabei Scheiße von mir aus. :D
Gegen gesunden Nationalbewusstsein spricht nichts dagegen.

Michael Kohlhas
30.05.2010, 09:39
Ich sag ja: Spinner. Die Nationalstaaten sind am Ende. Ihre Zeit ist in dieser Welt vorbei. Nationalstaaten nutzen nur dem Neoliberalismus.


Blödsinn, die Nationalstaaten Frankreich und Griechenland haben bei der gegen alle Gesetze und Verträge verstoßenden Griechenlandrettung sich gerade nationalistisch verhalten.
Nur die Deutschen sind dem Irrglauben verfallen, dass ein nationalistisches Verhalten a priori böse wäre.



:rolleyes: Einstein war eines der größter Genies, die diese Welt je gesehen hat und die Deuschen haben ihn einfach aus dem Land geekelt, weil er jüdischer Herkunft war.


Naja, was sagte der bekannte Astrophsyiker Harald Lesch mal so treffend über Albert Einstein?:" Einstein war der erste Popstar der Physik."

Es hat im 20. Jahrhundert Physiker gegeben, die es an Genialität und Bedeutung für die Physik, locker mit Einstein aufnehmen können.
Heisenberg, Dirac, Feynman, Gellmann, Schrödinger, um mal nur einige zu nennen.

Vril
30.05.2010, 09:47
Mir ist klar, dass Türken etc. extrem nationalistisch sind. Das heißt aber nicht, dass sie richtig liegen.

Nun denn diese Denkweise findet sich aber überall ... ich zb. kenne aus meinem persönlichen Umfeld Serben die stolz auf ihre Herkunft und Heimat sind, Spanier und Griechen die ihr Land und ihre Kultur lieben oder Amerikaner die Patriotisch zu ihrem Land stehen usw. und keiner würde je auf sein eigenes Land spucken, es verächtlich macht oder es gleich ganz als einheitliche Nation abschaffen wollen, diese Krankheit findet man nur bei Linken oder Linksextremen Antideutschen deiner Sorte.




Wie gesagt gebe ich mich da keinen Illusionen hin. Für mich ist Nazi Nazi, ob er nun Deutscher, Türke oder was weiß ich ist.

Jemand der einen Nationalstolz und einen positiven Bezug auf sein Heimatland seine Kultur und seine Herkunft hat ist noch lange kein Nazi (Nationalsozialist) im wörtlichen Sinne, alleine schon der absurde Gedanke zeigt wie krank deine Denkweise ist.

Vril
30.05.2010, 09:51
gekürzt Vierch

es bleibt immer putzig, wenn man, was eben noch als übel galt, plötzlich lobenswert findet, weil es gerade so in den kram passt.

Ihr möchtet also wie die Türken sein?
na dann; viel glück dabei.
das macht Euch bestimmt gleich viel beliebter.

Ich gestehe jedem Migranten egal aus welchem Land genauso zu das er stolz auf seine Herkunft und Nation ist, was daran jetzt verwerflich sein soll erschließt sich mir nicht?!?

Und wer ist euch?

Gehirnnutzer
30.05.2010, 10:03
zu4) Und mal fest an die eigene Nase packen und so durch die Ausländergettos in Deutschlands Grosstädte ziehen ev. merkt dann der ein oder andere den groben Einschlag, wen man schon mit "realitätsfern" daher kommt. Hier fehlt es ihnen an Weitblick. "Zwänge", dass haben Sie jedoch gut formuliert, für ein Zwangsystem wie die BRD sich nun einmal darstellt. Noch ist die BRD mehrheitlich GEDULDET....oder meinen Sie etwa 99% der Deutschen lieben das Zwangsystem BRD?:))

Ich behaupte nicht, das alle die Bundesrepublik lieben, jedoch können Sie umgekehrt nicht behaupten, das keiner mit der Bundesrepublik einverstanden ist.

Im Übrigen machen sie immer wieder den Fehler, meine Aussagen an den falschen Punkten ideologisch zu bewerten.
Im Übrigen erkennen sie immer noch nicht die Bezüge meiner Aussagen.

Ich spreche über die Bedingungen des Systems und der Zwänge des Systems, der jeder Partei unterliegt.

Um existent zu bleiben muss sich die NPD im Rahmen des GG bewegen. Tut sie das nicht, ist sie weg vom Fenster.
Bedingt durch das GG, dem Völkerrecht etc., oder einfacher gesagt der rechtlichen Ordnung unterliegt die NPD und jede andere Partei Bedingungen und Zwängen.

An diese Bedingungen und Zwängen kann die NPD nur etwas aus dem System heraus ändern, jedoch nichts außerhalb des Systems.

Ein Großteil der NPD-Anhänger sind der Meinung, sobald die NPD in Regierungsverantwortung steht, sind die Bedingungen und Zwänge des Systems nicht mehr existent und das ist realitätsfern.

Es sind simple Dinge, die nicht verstanden werden. Über Mehrheiten brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten.
Der Bundesrat ist im Denken der NPD nicht vorhanden, jedoch ist er für die Umsetzung ihrer politischen Vorstellungen relevant.

Die Bedeutung des BVerfG bei der Umsetzung der politischen Vorstellungen wird auch verkannt. Betrachte ich mir die Vorstellungen und Wünsche der NPD-Anhänger hier, so ist es klar, das die mögliche Gesetzgebung der NPD sehr oft vor dem BVerfG landen wird.
Um wirklich ihre Politik machen zu können, braucht die NPD einen langem Atem, um das System ihren Wünschen anzupassen.

Verfassungsrichter werden auf zwölf Jahre bestimmt, abwechselnd vom Bundesrat und einem Wahlausschuß des Bundestages.
Es ist zwar keine Vorschrift, jedoch werden die Verfassungsrichter meisten aus den Richtern der Bundesgerichte bestellt.

Um wirklich handeln zu können braucht die NPD die Mehrheiten im Bundestag, im Bundesrat und eine passende Rechtsauffassung beim BVerfg.

Unabhängig von den Problemen, die anstehen und in Zukunft anstehen, ist es ein langfristiger Prozess bis der obengenannten Zustand erreicht ist.
Die Geduld haben die NPD-Anhänger nicht und das heißt, die notwendigen anhaltenden Wahlerfolge werden nicht erreicht.

Commodus
30.05.2010, 10:16
An diese Bedingungen und Zwängen kann die NPD nur etwas aus dem System heraus ändern, jedoch nichts außerhalb des Systems.

Ein Großteil der NPD-Anhänger sind der Meinung, sobald die NPD in Regierungsverantwortung steht, sind die Bedingungen und Zwänge des Systems nicht mehr existent und das ist realitätsfern.

Wir reden hier ja auch bloß rein hypothetisch.


Sollte die NPD jemals überhaupt eine Bundesregierung aufgrund von vorhergehenden Wahlergebnissen bilden können, dann könnten sie (auf die Anzahl der vorausgegangenen Wählerschaft bauend) sehr wohl dem Volk eine neue Verfassung zur Wahl vorstellen. Und je nach Ausrichtung dieser neuen Verfassung, könnte alles was mit "Bund" anfängt mit einem Schlag ein rasches Ende finden. Das alles ist aber zum derzeitigen Punkt extremst illusorisch.

Schwieriger wird es bei internationalen Verträgen. Da bedarf es selbstverständlich einen langen Atem und entsprechend viele Verhandlungsgespräche.

Cicero1
30.05.2010, 10:30
Ja, genau. Damit Export und Co. abgewürgt werden, gelle? Schon mal daran gedacht, dass EU und NATO mehrseitige Angelegenheiten sind und diese Staaten gleichfalls ihre berechtigten Interessen haben. Sollte Deutschland denen seine Liebe entziehen, können die mit Fug und Recht Deutschland auch dem Liebesentzug aussetzen und z. B. hohe Zölle für deutsche Produkte nehmen. Aber soweit denkst du vermutlich nicht, stimmts?

Du solltest über das von Dir Geschriebene noch einmal nachdenken. Die Schweiz ist kein Mitglied der EU und der Nato und trotzdem gehen 61 % ihrer Exporte in die EU. Die fehlende Mitgliedschaft hat keine erkennbaren Nachteile für die Schweiz. Das Beispiel widerlegt Deine These von angeblich hohen, schädlichen Zöllen, die drohen würden. Die schweizer Wirtschaft ist mit 55 % Anteil am BIP sogar noch stärker von Exporten abhängig als Deutschland.

Du schreibst, die EU-Staaten hätten ein berechtigtes Interesse - richtig, sie wollen nämlich auch ihre Waren nach Deutschland exportieren. Wenn sie hohe Zölle erheben würden - was sie nicht machen werden - würde das Deutschland für deren Waren auch tun. Die Erfahrung aus der Geschichte zeigt aber, dass Handelskriege selten etwas gebracht haben. Da die anderen EU-Staaten ihrer Wirtschaft keinen Schaden zufügen wollen, würden sie auch keinen Handelskrieg beginnen. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass Deutschland in Europa das wichtigste Transitland ist, von Nord nach Süd und von West nach Ost - das ist ein erhebliches Druckpotential, das niemand austesten wird.

Du solltest nicht immer alles unkritisch glauben, was Dir irgendwelche Politiker ins Ohr flüstern. Die stammen oft aus der Lakaien-Fraktion und den Statthaltern um Kohl mit seinem Europa-Wahn oder sie hoffen auf lukrative Posten in Brüssel, nachdem sie in Deutschland abgehalftert wurden. Die denken nur an ihr eigenes Interesse, aber nicht an das Interesse des Landes.




2/3 der Deutschen haben weder direkt noch indirekt irgendwas mit Export zu tun. Es ist ja gerade die Binnenkonjunktur die die Regierung zugunsten ihre Export-Pfauenfedern gnadenlos ausplündert und vor die Hunde gehen läßt. Kannst du prekärer Linker natürlich nicht wissen. Hauptsache dumm rumschwadronieren, dass ein Austritt aus dieser lächerlichen, sozialistischen Subventionsblase für Huntz und Kuntz, EU, irgendwelche gravierenden Nachteile für Deutschland hätte.

Das mindeste wäre es, endlich die Zahlungen nach Brüssel einzudämmen, so wie es Thatcher für ihr Land getan. Auch Gonzales hat für Spanien viel herausgeholt.

pittbull
30.05.2010, 11:22
Unabhängig von jeder politischen Meinung gilt es festzustellen, daß fast alle modernen Elemente, ob zivil oder militärisch genutzt, ihren Ursprung im 3. Reich haben.

Naja, Du listest hier Produkte deutschen Erfindungsgeistes und hervorragender deutscher Ingenieurskunst auf, doch fast alles davon hätte es auch ohne drittes Reich gegeben. :]

Deutschland gehörte schon vor den Nazis, technologisch und wissenschaftlich, zur Weltspitze. Das NS-Regime hatte keinen positiven Einfluß darauf. Eher das Gegenteil war der Fall. Sie drückten allem den Stempel ihrer unmenschlichen Ideologie auf.

1934 sagte der berüchtigte Judenschlächter Hans Frank:


Da Wissenschaft aber Wahrheitsdienst ist, muss sie notwendigerweise Dienst am Nationalsozialismus sein.

...und den Worten folgten Taten. :-<

Michael Kohlhas: Danke für die Ausführungen.
Ja, das Schicksal des mathematische Instituts in Göttingen zeigt deutlich, wie vormals deutsche Forschungsstätigkeit von Weltrang, durch das NS-Regime zur Bedeutungslosigkeit verdammt wurde. X(

klartext
30.05.2010, 11:27
Einstein wird immernoch oft diskutiert. Viele sagen, seine Arbeiten seien die seiner Frau, er habe Arbeiten Anderer gestohlen und sei ein Dummkopf gewesen.
Hauptbeachtung aber sollte sein Brief an den US-Präsdidenten bekommen, in dem er forderte, Deutschland mit Atombomben zu bekämpfen!
Einstein war übrigens kein Jude. Wer das sagt, zu welchem Zwecke auch immer, bedient sich der nationalsozialistischen Unterteilung in Jude, Halbjude 1/4-Jude etc. Einstein mag jüdische Wurzeln haben. Aber diese sind eben nur für die Nazis ausschlaggebend für die Einstufung gewesen.
Ob jemand Jude ist oder nicht, richtet sich doch nach seiner Lebensweise.

Viele sagen ? Naja, man sollte schon genau hinsehen, wer das sagt.
Auch Goebbels prahlte einmal, man hätte die Juden ausgemerzt und der von vielen vorhergesagte Verfall deutscher Kultur sei trotzdem nicht eingetreten.
Was die Nazis unter Kulter verstanden, war mehr als erbärmlich, Kitsch wurde mit Kunst verwechselt und ein Breker als grosser Könner gefeiert. Im Gegenzug wurden Expressionisten oder Malergruppen wie die Blauen Reiter als entartete Kunst verdammt und durften nicht mehr ausgestellt werden.
Die Nazis waren ein Zerrbild eines Deutschen, die Perversion von allem, was für Deutschland sprach als Volk der Dichter und Denker.
Bei der NPD sind ähnliche Grundtendenzen zu beobachten.
Wenn Patriotismus zum Nationalismus degeneriert, führt er zu Grössenwahn und vernichtet seine eigenen Urheber. Das zeigt die Geschichte.

pittbull
30.05.2010, 11:33
Die Nazis waren ein Zerrbild eines Deutschen, die Perversion von allem, was für Deutschland sprach als Volk der Dichter und Denker.

Treffender kann man es nicht ausdrücken! :]

klartext
30.05.2010, 11:34
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen. Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant? Bloß weil er zufällig aus demselben Volk kommt? Ich habe was gegen die "Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist, mit dem gerechtfertigt wurde, das man Millionen Männer in den Tod im 2. Weltkrieg geschickt hat. Eben "Du bist nichts, dein Volk ist alles". Das ist Nationalismus in seiner Reinform. Der Einzelne wird auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert, wird zum beliebig verfügbaren Objekt degradiert und kann eben auch gegen seinen Willen dazu gezwungen werden, für das "Wohl des Volkes" sein Leben hinzugeben. Deshalb war und ist es richtig, dem Nationalismus den Kampf anzusagen und jede Form von Nationalitätsdenken zu beenden. Unser Bildungswesen tut da in meinen Augen sogar noch zu wenig. Will die Menschheit eine Zukunft haben, in der es ohne Krieg zugehen kann, muss das Nationaldenken ein Ende haben. Solange die Menschheit sich in Völker spaltet, solange wird es keinen Frieden geben.

Patriotismus hat noch nie zum Krieg geführt. Er ist jedoch notwendig, um eine Gemeinschaft zusammenzuhalten. Menschen definieren sich nach Herkunft und Nationalität, du ausgenommen versteht sich.
Du solltest lernen, zwischen Patriotismus und Nationalismus zu unterscheiden.

Gehirnnutzer
30.05.2010, 12:00
Patriotismus hat noch nie zum Krieg geführt. Er ist jedoch notwendig, um eine Gemeinschaft zusammenzuhalten. Menschen definieren sich nach Herkunft und Nationalität, du ausgenommen versteht sich.
Du solltest lernen, zwischen Patriotismus und Nationalismus zu unterscheiden.

„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Johannes Rau

Sloth
30.05.2010, 12:01
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen. Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant?
Aber nur weil du lieber mit Ausländern abhängst, müssen wir noch lange keine importieren. Du kannst das Land gerne verlassen, wenn du der Ansicht bist, daß du im Kongo auf gebildetere Menschen stoßen wirst, die auch noch moralischer denken.


Bloß weil er zufällig aus demselben Volk kommt? Ich habe was gegen die "Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist, mit dem gerechtfertigt wurde, das man Millionen Männer in den Tod im 2. Weltkrieg geschickt hat.
Während deine Famile zuhause von Bomben oder gar Vergewaltigungen einfallenender Feinde bedroht ist, verhöhnst du den Dienst an der Waffe und machst Dich feige davon, weil du deinen "Individualismus" in Gefahr siehst.
Hast Du nicht gemerkt, daß "Indivdualismus" nur der Platzhalter ist für "Egoismus" und "Rücksichtslosigkeit", die gefördert werden und bei den Ich-Menschen natürlich großen Anklang finden?
Muß es sein, daß sich immer wieder Leute wie du jeder Regel verweigern, und dazu mit einem nicht existenten "Individualismus" argumentieren?


Ich sag ja: Spinner. Die Nationalstaaten sind am Ende. Ihre Zeit ist in dieser Welt vorbei. Nationalstaaten nutzen nur dem Neoliberalismus.
Und hier läßt du uns deine politische Kompetenz sehen. Die ist gleich NULL!
Der Neoloberalismus ist es, der versucht, die Nationalstaaten zu schwächen und abzuschaffen. Eine globale Freihandelszone ohne humane Regeln ist die Alternative zu den Nationalstaaten. Aber Träumer wie du sind wohl der Ansicht, daß die wenigen indistriealisierten Länder das Niveau der ganzen Welt auf ihres anheben. Das ist falsch, denn reich werden schon jetzt die Länder, die ihr Volk am billigsten an die globalen Konzerne verkaufen und würden morgen alle Staaten abgeschafft, würden die Regeln des am wenigsten humanen Landes für die ganze Welt übernommen, da die Heuschrecken es so wollen!





Viele sagen ? Naja, man sollte schon genau hinsehen, wer das sagt.
Auch Goebbels prahlte einmal, man hätte die Juden ausgemerzt und der von vielen vorhergesagte Verfall deutscher Kultur sei trotzdem nicht eingetreten.
Was die Nazis unter Kulter verstanden, war mehr als erbärmlich, Kitsch wurde mit Kunst verwechselt und ein Breker als grosser Könner gefeiert. Im Gegenzug wurden Expressionisten oder Malergruppen wie die Blauen Reiter als entartete Kunst verdammt und durften nicht mehr ausgestellt werden.
Die Nazis waren ein Zerrbild eines Deutschen, die Perversion von allem, was für Deutschland sprach als Volk der Dichter und Denker.
Bei der NPD sind ähnliche Grundtendenzen zu beobachten.
Wenn Patriotismus zum Nationalismus degeneriert, führt er zu Grössenwahn und vernichtet seine eigenen Urheber. Das zeigt die Geschichte.

Ich rede von den unterschiedlichen Ansichten von Wissenschaftlern über Einstein.
Ich srach nicht von Nazis, die gegen Einstein hetzen, da sie es nur wegen seinen jüdischen Wurzeln tun.
Von mir aus kann er ja ein Genie sein. Aber ich weiß es nicht.

Deutschmann
30.05.2010, 12:06
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Johannes Rau

So ein Stuß. Was willst du auch von einem Sozi anderes erwarten. :rolleyes:

bernhard44
30.05.2010, 12:18
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen.
###gekürzt###

mich auch!
Sie stellen die Mehrheit in dem Haus in dem ich wohne. Sie sind in der Mehrheit an der Schule meiner Kinder! Es gibt mehr Läden und Geschäfte von Zuwanderern als von Einheimischen. Im Bus höre ich ein babylonisches Sprachengewirr, doch immer weniger Deutsch! Die Sonnenallee sieht aus wie eine beliebige Straße in Beirut oder Bagdad. Die Schlange vor den Jobcentern gleicht immer mehr der vor dem Ausländermeldeamt!
Unsere Haushaltsgelder fließen in nie dagewesenem Ausmaß in die Kassen fremder Länder oder an deren Bürger in unserem Land. Mich verbindet also echt eine ganze Menge!

klartext
30.05.2010, 12:22
mich auch!
Sie stellen die Mehrheit in dem Haus in dem ich wohne. Sie sind in der Mehrheit an der Schule meiner Kinder! Es gibt mehr Läden und Geschäfte von Zuwanderern als von Einheimischen. Im Bus höre ich ein babylonisches Sprachengewirr, doch immer weniger Deutsch! Die Sonnenallee sieht aus wie eine beliebige Straße in Beirut oder Bagdad. Die Schlange vor den Jobcentern gleicht immer mehr der vor dem Ausländermeldeamt!
Unsere Haushaltsgelder fließen in nie dagewesenem Ausmaß in die Kassen fremder Länder oder an deren Bürger in unserem Land. Mich verbindet also echt eine ganze Menge!

Die Sonnenalle heisst in Berlin Gazastreifen. Bei manchen Geschäften weiss man nicht mehr, worum es sich handelt, alles nur in Arabisch.

NationalDemokrat
30.05.2010, 12:22
@ Cinnamon Also selbst imperialistisch.



Also ein Volk aufgehetzter Soldaten.

Ja, genau und Sie schicken wir dann als erstes, an die vorderste Frontlinie. Hinter Ihnen Kugelhagel vor Ihnen Kugelhagel.:rolleyes: Textverständnis ist nicht unbedingt ihr Ding oder?

Nachdem ihr eure politischen Gegner wieder ermordet oder ins Exil gejagt habt und die Menschen wieder eurer Dikatur unterworfen habt. Jau, genau.

Nennen Sie mir mal den zukünftigen Diktator, aus den Reihen der NPD.:rolleyes:

Ja, wieder der idiotische Traum von den 37er Grenzen. Bedeutet zwar wieder Krieg mit Polen aber egal, gell?

Dafür ist kein Krieg notwendig, sondern eine Völkerrechtliche Gerichtsbarkeit, es ist die Pflicht eines wahren deutschen Volksvertreters dieses Verfahren nie ruhen zu lassen. Alles andere ist Volksverrat am Deutschen Volk.

Bei dir und deinesgleichen gilt schlicht: No tolerance for the untolerant.

Also sind Sie nur soweit Tolerant wie ihre politische Weitsicht reicht? Toll!! Ein "feiner" Demokrat!! :rolleyes:

Ich sag ja: Spinner. Die Nationalstaaten sind am Ende. Ihre Zeit ist in dieser Welt vorbei. Nationalstaaten nutzen nur dem Neoliberalismus.

:)) Die Unlogik ihrer Aussagen lässt mich lachen. Danke.



Der Nationalsozialismus war aber keineswegs die Triebfeder. Die Raketentechnologie z. B. hatten die alten Chinesen schon zu einer Zeit, da saßen die Germanen noch im Kral und haben sich als Jäger und Sammler betätigt.

Jetzt wirds richtig witzig. Sie setzen also Knallwerk, mit Raketentechnologie gleich?
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben Sie ausser Unterstellungen und Hetze und Beleidigungen ev. noch Inhaltlich sinnvolle Ergüsse zu bieten?

Voortrekker
30.05.2010, 12:24
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Johannes Rau

Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Aber was will man von diesem Pädophilen auch erwarten?

klartext
30.05.2010, 12:40
Was für ein Schwachsinn :rolleyes:

Aber was will man von diesem Pädophilen auch erwarten?

Rau hat es genau getroffen. Dass er ein Pädo war, ist mir neu. Aber du hast dafür bestimmt eine belastbare Quelle.

NationalDemokrat
30.05.2010, 12:53
@Cinnamon

Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen.

Das glaube ich aufs Wort.

Warum soll mir ein deutscher Proll näher stehen als ein gebildeter intelligenter Migrant?

Kennen Sie gebildete intelligente Migranten? Ihr Spiegelbild in völliger Selbstüberschätzung vielleicht! Hier drehen Sie die Verhältnisse gewaltig. Die Deutsche Masse sind für Sie "Prolls" und im Haufen der Ausländerscharen suchen Sie die Minderheiten mit Inteligence und Format. Oh Weh.


Ich habe was gegen die "Volksgemeinschaft", weil dieser Begriff nun mal ein nationalsozialistischer Begriff ist......

Ja ein Volk voller Egoisten ist weit besser, wie wahr das noch mit "Prolls"?. Volkssolidarität und Zusammenhalt ist nichts? Kopfschüttel.

Das ist Nationalismus in seiner Reinform. Der Einzelne wird auf seine ethnische Zugehörigkeit reduziert,.........

Nicht reduziert aber selektiert. Man muss schon Wissen wer Herr im Hause Deutschland ist. . Der Eigentümer, das deutsche Volk in DEUTSCHland. In einem Multikultibrei geht dies verloren


... gegen seinen Willen dazu gezwungen werden, für das "Wohl des Volkes" sein Leben hinzugeben.

Was machen Sie im Falle eines Angriffs gegen Deutschland?


Will die Menschheit eine Zukunft haben, in der es ohne Krieg zugehen kann, muss das Nationaldenken ein Ende haben. Solange die Menschheit sich in Völker spaltet, solange wird es keinen Frieden geben.

Ja errichten Sie einen Weltstaat in ihrem Wohnzimmer meinetwegen. In Deutschland jedenfalls nimmt der Weltstaat keinen Anfang. Ganz zu Schweigen davon das 99% der Weltbevölkerung Sie auslacht und keiner mitmacht.

Quo vadis
30.05.2010, 12:55
mich auch!
Sie stellen die Mehrheit in dem Haus in dem ich wohne. Sie sind in der Mehrheit an der Schule meiner Kinder! Es gibt mehr Läden und Geschäfte von Zuwanderern als von Einheimischen. Im Bus höre ich ein babylonisches Sprachengewirr, doch immer weniger Deutsch! Die Sonnenallee sieht aus wie eine beliebige Straße in Beirut oder Bagdad. Die Schlange vor den Jobcentern gleicht immer mehr der vor dem Ausländermeldeamt!
Unsere Haushaltsgelder fließen in nie dagewesenem Ausmaß in die Kassen fremder Länder oder an deren Bürger in unserem Land. Mich verbindet also echt eine ganze Menge!

Ein sehr trauriger Wasserstandsbericht. Da nützt auch kein Buschkowsky was, der ist in nicht ferner Zukunft in Rente und dann kriegste so einen richtigen Kuffar als OB vor die Nase gesetzt.

Quo vadis
30.05.2010, 13:00
Aber schau mal: Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen.

Tja, in einem anderen Kulturkreis würdeste für solche Aussagen Stockschläge und ne fehlende Hand riskieren, aber geht ja nichts über nen waschechten Dhimmi- Deutschen den die Entwurzelung zu ner prima Knetfigur degradiert hat. :))

NationalDemokrat
30.05.2010, 13:01
1) Ich behaupte nicht, das alle die Bundesrepublik lieben, jedoch können Sie umgekehrt nicht behaupten, das keiner mit der Bundesrepublik einverstanden ist.

2) Im Übrigen machen sie immer wieder den Fehler, meine Aussagen an den falschen Punkten ideologisch zu bewerten.
Im Übrigen erkennen sie immer noch nicht die Bezüge meiner Aussagen.

3)Ich spreche über die Bedingungen des Systems und der Zwänge des Systems, der jeder Partei unterliegt.....................................

.

zu1) Wie gesagt wo noch nicht genug Elend, da noch kein Aufstand der Aufrichtigen.

zu2) Ich mache überhaupt kein Fehler, nur passt ihnen meine Meinung/Bewertung ihrer Aussagen nicht.

zu3) Und darauf habe ich ihnen geantwortet.

klartext
30.05.2010, 13:05
zu1) Wie gesagt wo noch nicht genug Elend, da noch kein Aufstand der Aufrichtigen.

zu2) Ich mache überhaupt kein Fehler, nur passt ihnen meine Meinung nicht.

zu3) Und darauf habe ich ihnen geantwortet.

Ihr seid keine Patrioten, sondern Nationalisten. Deshalb werdet ihr nie Erfolg haben. Der Bildungsbürger lehnt diesen Fanatismus ab.

Deutschmann
30.05.2010, 13:11
Ihr seid keine Patrioten, sondern Nationalisten. Deshalb werdet ihr nie Erfolg haben. Der Bildungsbürger lehnt diesen Fanatismus ab.

Ich sehe den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten eher darin dass Nationalisten keinen Kompromiss eingehen wenn es um ihr Land geht.

Voortrekker
30.05.2010, 13:14
Rau hat es genau getroffen. Dass er ein Pädo war, ist mir neu. Aber du hast dafür bestimmt eine belastbare Quelle.

Ich bin Nationalist und ich verachte nicht die Vaterländer anderer Menschen.

NationalDemokrat
30.05.2010, 13:16
„Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“
Johannes Rau

Ein Nationalist ist ein Mensch der Vaterland und Volk liebt. Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.

Die Aussage eines Rau ist unlogisch. Demnach dürfte sich Stolz in keinerlei Natur zeigen, da Stolz sich immer auf eigene Leistung bezieht, diese man folglich nur bewerten kann, wen man andere als niederer/schlechter Einstuft.

Cinnamon
30.05.2010, 13:29
Aber nur weil du lieber mit Ausländern abhängst, müssen wir noch lange keine importieren. Du kannst das Land gerne verlassen, wenn du der Ansicht bist, daß du im Kongo auf gebildetere Menschen stoßen wirst, die auch noch moralischer denken.

Das mache ich eben gerade nicht an der Herkunft fest. Nochmal: Ich hänge lieber mit netten, gebildeten und intelligenten Menschen ab als mit Prolls. Der deutsche Proll ist von mir genausoweit entfernt wie der kongolesische Proll. Proll ist für mich Proll.



Während deine Famile zuhause von Bomben oder gar Vergewaltigungen einfallenender Feinde bedroht ist, verhöhnst du den Dienst an der Waffe und machst Dich feige davon, weil du deinen "Individualismus" in Gefahr siehst.
Hast Du nicht gemerkt, daß "Indivdualismus" nur der Platzhalter ist für "Egoismus" und "Rücksichtslosigkeit", die gefördert werden und bei den Ich-Menschen natürlich großen Anklang finden?
Muß es sein, daß sich immer wieder Leute wie du jeder Regel verweigern, und dazu mit einem nicht existenten "Individualismus" argumentieren?

Du hängst immer noch im Kalten Krieg rum. Was meinst du, wieviele Männer, die damals für das ganzganzganz tolle Reich in den Krieg zogen heute noch einen psychischen Schaden haben? Natürlich, darüber wird nicht geredet, weil es ja dem heldenhaften, glorreichen Soldatentum zum Schaden gereichen würde, wüssten alle die Wahrheit über die Realität von Kriegen.

Cinnamon
30.05.2010, 13:33
Patriotismus hat noch nie zum Krieg geführt. Er ist jedoch notwendig, um eine Gemeinschaft zusammenzuhalten. Menschen definieren sich nach Herkunft und Nationalität, du ausgenommen versteht sich.
Du solltest lernen, zwischen Patriotismus und Nationalismus zu unterscheiden.

Intelligente Menschen definieren sich nicht über ihre Herkunft, sondern sind Weltmenschen. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus. Dieser Unterschied wird zwar behauptet, ist aber nur eine künstliche Dichotomie.

Cinnamon
30.05.2010, 13:34
Ein Nationalist ist ein Mensch der Vaterland und Volk liebt. Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.

Die Aussage eines Rau ist unlogisch. Demnach dürfte sich Stolz in keinerlei Natur zeigen, da Stolz sich immer auf eigene Leistung bezieht, diese man folglich nur bewerten kann, wen man andere als niederer/schlechter Einstuft.




Damit ist wieder bewiesen, das Nationalisten andere verachten. Denn man soll jeden Menschen respektieren, egal wo er herkommt und wo er sich aufhält.

NationalDemokrat
30.05.2010, 13:40
Damit ist wieder bewiesen, das Nationalisten andere verachten. Denn man soll jeden Menschen respektieren, egal wo er herkommt und wo er sich aufhält.

Damit ist bewiesen, dass Sie wieder nicht verstehen.

Wen man Stolz auf etwas ist, geht dies mit einer Bewertung einher. Um Stolz zu sein, braucht man aber kein extremes Gefühl der Verachtung!!!!!!!

Auch besteht ein Unterschied, zwischen respecktieren und tolerieren.
Als Mensch kann man jeden Ausländer respektieren, ob aber die Toleranzschwelle für diese im eigenen Land nicht schon längst erreicht ist, ist eine andere Sache.

NationalDemokrat
30.05.2010, 13:52
@Cinnamon

Das mache ich eben gerade nicht an der Herkunft fest. Nochmal: Ich hänge lieber mit netten, gebildeten und intelligenten Menschen ab als mit Prolls. Der deutsche Proll ist von mir genausoweit entfernt wie der kongolesische Proll. Proll ist für mich Proll.

Das war nicht ihre Aussage: Zitat "Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen."

Cinnamon
30.05.2010, 13:54
Damit ist bewiesen, dass Sie wieder nicht verstehen.

Wen man Stolz auf etwas ist, geht dies mit einer Bewertung einher. Um Stolz zu sein, braucht man aber kein extremes Gefühl der Verachtung!!!!!!!

Auch besteht ein Unterschied, zwischen respecktieren und tolerieren.
Als Mensch kann man jeden Ausländer respektieren, ob aber die Toleranzschwelle für diese im eigenen Land nicht schon längst erreicht ist, ist eine andere Sache.

Warum bist du stolz, Deutscher zu sein? Hast du irgendwas dazu beigetragen, das du diese Nationalität hast? Hast du irgendwie Anteil an den Leistungen eines Goethe, Einstein, von Braun, Schiller, Beethoven, Bach, Benz, Otto und wie sie alle hießen gehabt? Nein? An irgendwas anderem großartigen, was deine eigene Leistung war? Nein? Warum bist du dann stolz auf Leistungen anderer? Nationalstolz ist nichts anderes als die Aneignung fremder Leistungen.

NationalDemokrat
30.05.2010, 13:56
Warum bist du stolz, Deutscher zu sein? Hast du irgendwas dazu beigetragen, das du diese Nationalität hast? Hast du irgendwie Anteil an den Leistungen eines Goethe, Einstein, von Braun, Schiller, Beethoven, Bach, Benz, Otto und wie sie alle hießen gehabt? Nein? An irgendwas anderem großartigen, was deine eigene Leistung war? Nein? Warum bist du dann stolz auf Leistungen anderer? Nationalstolz ist nichts anderes als die Aneignung fremder Leistungen.

Nein Stolz ist die WÜRDIGUNG der Leistungen meiner Vorfahren und Landsmänner und Frauen, kapiert?

Michael Kohlhas
30.05.2010, 13:58
Nein Stolz ist die WÜRDIGUNG der Leistungen meiner Vorfahren und Landsmänner und Frauen, kapiert?

Für andere Völker ist es selbstverständlich, stolz auf ihre Volkszugehörigkeit zu sein.

Damit haben nur die Deutschen Probleme.

Deutschmann
30.05.2010, 14:00
Für andere Völker ist es selbstverständlich, stolz auf ihre Volkszugehörigkeit zu sein.

Damit haben nur die Deutschen Probleme.

"Die Deutschen sind sicherlich das einzige Volk auf Erden, das ein schlechtes Gewissen mehr genießt als eine schöne Frau" (Peter Zadek)

Cinnamon
30.05.2010, 14:02
@Cinnamon

Das mache ich eben gerade nicht an der Herkunft fest. Nochmal: Ich hänge lieber mit netten, gebildeten und intelligenten Menschen ab als mit Prolls. Der deutsche Proll ist von mir genausoweit entfernt wie der kongolesische Proll. Proll ist für mich Proll.

Das war nicht ihre Aussage: Zitat "Mich verbindet mit vielen Zuwanderern mehr als mit vielen Deutschen."

Ich sagte in beiden Fällen "viele". Es gibt viele intelligente gebildete Migranten und es gibt viele deutsche Prolls. Genauso wie es viele intelligente gebildete Deutsche und viele prollige Migranten gibt.

Ausonius
30.05.2010, 14:02
Ein Nationalist ist ein Mensch der Vaterland und Volk liebt. [B]Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.

Ach, deswegen hattet ihr diese antipolnische Kampagne?

Cinnamon
30.05.2010, 14:03
Nein Stolz ist die WÜRDIGUNG der Leistungen meiner Vorfahren und Landsmänner und Frauen, kapiert?

Nein, Würdigung ist was anderes als Stolz. Ich würdige die Leistungen aller Menschen, die die Menschheit vorangebracht haben.

NationalDemokrat
30.05.2010, 14:05
Ach, deswegen hattet ihr diese antipolnische Kampagne?

Natürlich.

Dies war meine Aussage: Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.

Im Kontext mit der Kampagne wohl zu verstehen oder?

Cinnamon
30.05.2010, 14:08
Natürlich.

Dies war meine Aussage: Er respektiert andere Nationalstaaten, andere Völker in ihrem Lande.

Im Kontext mit der Kampagne wohl zu verstehen oder?


Die Polen in Schlesien etc. sind nicht in Deutschland. Auch deine vorige Aussage, man müsse eine internationale Justiz schaffen die das regelt: Blödsinn. Deutschland hat rechtswirksam auf diese Gebiete verzichtet. Ob es dir passt oder nicht. Das war kein Volksverrat, sondern ein Schritt für Versöhnung und Frieden.

NationalDemokrat
30.05.2010, 14:18
1)Die Polen in Schlesien etc. sind nicht in Deutschland.

2)Deutschland hat rechtswirksam auf diese Gebiete verzichtet. Ob es dir passt oder nicht.


3)Das war kein Volksverrat, sondern ein Schritt für Versöhnung und Frieden.

zu 1)Grenzkriminalität, Fremdarbeiter und Sozialmissbrauch. In diesem Kontext fand eine Kampagne statt.

zu2) Oha rechtswirksam mit diesem Begriff wäre ich vorsichtig. Welches Recht?

zu3) Für einen Schritt der Versöhnung hältst Du also, Volksvertreibung. Ekelhaft.
DER VOLKSVERRAT (http://www.youtube.com/watch?v=JlNQIHDYHYw)
Nur weil man den Deckmantel des Schweigens darüber hüllt und ekelhaft Zielsicher abwartet bis sich wehrende Stimmen aussterben, macht aus UNRECHT kein RECHT.

Vril
30.05.2010, 14:31
Ich sehe den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten eher darin dass Nationalisten keinen Kompromiss eingehen wenn es um ihr Land geht.


Ich bin Nationalist und ich verachte nicht die Vaterländer anderer Menschen.

Sehr richtig, Nationalist zu sein heißt nicht das man andere Völker hasst oder verachtet nur weil sie keine Deutschen sind. Natürlich stehen mir Europäische Völker die unserer Kultur ähnlich näher als zb. die Kultur eines Schwarzafrikanisches Negervölkchens.

Cinnamon
30.05.2010, 14:37
zu 1)Grenzkriminalität, Fremdarbeiter und Sozialmissbrauch. In diesem Kontext fand eine Kampagne statt.

zu2) Oha rechtswirksam mit diesem Begriff wäre ich vorsichtig. Welches Recht?

zu3) Für einen Schritt der Versöhnung hältst Du also, Volksvertreibung. Ekelhaft.
DER VOLKSVERRAT (http://www.youtube.com/watch?v=JlNQIHDYHYw)
Nur weil man den Deckmantel des Schweigens darüber hüllt und ekelhaft Zielsicher abwartet bis sich wehrende Stimmen aussterben, macht aus UNRECHT kein RECHT.

Die Deutschen wurden vor 65 Jahren vertrieben. Die Rückkehrhoffnung war schon kurz danach illusorisch. In den heute polnischen Städten lebt schon die 3. Generation von dort geborenen Polen. Das ist ihr Zuhause.

Ajax
30.05.2010, 15:00
Ich sehe den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten eher darin dass Nationalisten keinen Kompromiss eingehen wenn es um ihr Land geht.

Zum einen das. Der Unterschied besteht aber auch darin, was verteidigt werden soll. Patrioten á la klartext geben sich damit zufrieden, wenn Deutschland einen pazifistischen, weltoffenen Kurs fährt und es wirtschaftlich mit Deutschland bergauf geht. Es würde sie nicht stören, wenn 70 Mio. Ausländer hier leben würden, solange diese gut integriert und angepasst sind und ihre Steuern zahlen. Ihnen ist allein das Wohl des Staates wichtig, alles andere ist nebensächlich. Deswegen stören sie sich nicht an der allgegenwärtigen Dekadenz und dem Untergang des deutschen Volkstums usw.

Der Nationalist sagt hingegen ganz klar, dass er Werte verteidigt, die über das bloße Fortbestehen des Staates hinausgehen. Der Nationalist verteidigt Werte, die seiner Meinung nach seine Nation repräsentieren und für das Fortbestehen des Volkes essentiell sind. Für ihn hat das Volk höchste Priorität, seine Existenz muss um jeden Preis gesichert werden. Während es für den Patrioten schon ausreicht, wenn der Staat einigermaßen am Laufen gehalten wird, reicht das dem Nationalisten noch nicht. Für ihn ist die Institution Staat nur eine Einrichtung zur Verwaltung gewisser Interessen. Der demokratische Rechtsstaat ist ein mögliches Mittel, nicht aber das einzige und absolute, um sein Ziel zu erreichen.

Der Nationalist sieht also in der Nation einen Wert an sich. Dieser Wert geht verloren, wenn Volk und Kultur verwässert werden oder gar nicht mehr existent sind. Den Patrioten würde das nicht stören. Deutschland würde ja noch weiterexistieren, nur die Zusammensetzung hat sich geändert und die Kultur ist eine andere.

Voortrekker
30.05.2010, 15:04
Die Deutschen wurden vor 65 Jahren vertrieben. Die Rückkehrhoffnung war schon kurz danach illusorisch. In den heute polnischen Städten lebt schon die 3. Generation von dort geborenen Polen. Das ist ihr Zuhause.

Gut, dann vertreiben wir die Polen jetzt wieder und in 65 Jahren ist unsere 3.Generation da wieder zuahuse. Einverstanden?

Cinnamon
30.05.2010, 15:08
Gut, dann vertreiben wir die Polen jetzt wieder und in 65 Jahren ist unsere 3.Generation da wieder zuahuse. Einverstanden?

Nein. Ein Unrecht ist genug.

NationalDemokrat
30.05.2010, 15:20
Nein. Ein Unrecht ist genug.

Man kann nicht ein Recht der Deutschen nicht als Unrecht bezeichnen.

Es gilt einfach das Unrecht von damals, zivilisiert gerade zu zeichnen.

Topas
30.05.2010, 15:24
Ich sehe den Unterschied zwischen Patrioten und Nationalisten eher darin dass Nationalisten keinen Kompromiss eingehen wenn es um ihr Land geht.

Man sollte bei dem Wort „Kompromiss“ schon differenzieren. Es gibt auch faule Kompromisse. Für mich ist ein guter Kompromiss, dass das Geben und Bekommen für beide Partner gleich ist. Bekommt einer der Partner wesentlich mehr oder weniger, dann ist es ein fauler Kompromiss.

Deutschmann
30.05.2010, 15:27
Man sollte bei dem Wort „Kompromiss“ schon differenzieren. Es gibt auch faule Kompromisse. Für mich ist ein guter Kompromiss, dass das Geben und Bekommen für beide Partner gleich ist. Bekommt einer der Partner wesentlich mehr oder weniger, dann ist es ein fauler Kompromiss.

Ajax hat das in seinem Beitrag etwas ausführlicher dargestellt.

Cinnamon
30.05.2010, 16:07
Man kann nicht ein Recht der Deutschen nicht als Unrecht bezeichnen.

Doppelte Verneinung heißt Bejahung. Danke. Außerdem ist es kein Recht der Deutschen, längst verlorene Gebiete zurückzukriegen. Da würde sich noch die Frage stellen: Wo fängt man an, wo hört man auf?


Es gilt einfach das Unrecht von damals, zivilisiert gerade zu zeichnen.

Wurde es doch. Die Leute bekamen ja eine Entschädigung.

Sloth
30.05.2010, 16:34
Das mache ich eben gerade nicht an der Herkunft fest. Nochmal: Ich hänge lieber mit netten, gebildeten und intelligenten Menschen ab als mit Prolls. Der deutsche Proll ist von mir genausoweit entfernt wie der kongolesische Proll. Proll ist für mich Proll.
Richtigstellung in letzter Sekunde :D



Du hängst immer noch im Kalten Krieg rum. Was meinst du, wieviele Männer, die damals für das ganzganzganz tolle Reich in den Krieg zogen heute noch einen psychischen Schaden haben? Natürlich, darüber wird nicht geredet, weil es ja dem heldenhaften, glorreichen Soldatentum zum Schaden gereichen würde, wüssten alle die Wahrheit über die Realität von Kriegen.
Das Land und die Familie müssen verteidigt werden. Die Risiken sind bekannt...



Intelligente Menschen definieren sich nicht über ihre Herkunft, sondern sind Weltmenschen. Übrigens gibt es keinen Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus. Dieser Unterschied wird zwar behauptet, ist aber nur eine künstliche Dichotomie.
Was macht einen "Weltmenschen" intelligenter als einen Deutschen?
Konkrete Beispiele bitte!


Warum bist du stolz, Deutscher zu sein? Hast du irgendwas dazu beigetragen, das du diese Nationalität hast? Hast du irgendwie Anteil an den Leistungen eines Goethe, Einstein, von Braun, Schiller, Beethoven, Bach, Benz, Otto und wie sie alle hießen gehabt? Nein? An irgendwas anderem großartigen, was deine eigene Leistung war? Nein? Warum bist du dann stolz auf Leistungen anderer? Nationalstolz ist nichts anderes als die Aneignung fremder Leistungen.
90 % Der Menschen dieser Welt eignen sich also fremdes Eigentum an...
Verstehe...


Die Deutschen wurden vor 65 Jahren vertrieben. Die Rückkehrhoffnung war schon kurz danach illusorisch. In den heute polnischen Städten lebt schon die 3. Generation von dort geborenen Polen. Das ist ihr Zuhause.
Völkerrechtlich ist es nach wie vor Deutschland. Nach wie vor ist Polen nur mit der Verwaltung dieser Gebiete beauftragt. Bei der gezielten Vertreibung Deutscher und der gezielten Ansiedelung von Polen handelt es sich um völkerrechtswidrige Maßnahmen.




Ihr seid keine Patrioten, sondern Nationalisten. Deshalb werdet ihr nie Erfolg haben. Der Bildungsbürger lehnt diesen Fanatismus ab.
Was Ihnen an Israel nicht stört, sollten Sie in Deutschland nicht kritisieren!

Gehirnnutzer
30.05.2010, 16:56
Völkerrechtlich ist es nach wie vor Deutschland. Nach wie vor ist Polen nur mit der Verwaltung dieser Gebiete beauftragt. Bei der gezielten Vertreibung Deutscher und der gezielten Ansiedelung von Polen handelt es sich um völkerrechtswidrige Maßnahmen.


Hier irrst du Bleipriester, denn der Deutsch-polnische Grenzvertrag ist Völkerrecht und bindend.
Daran ändert auch nichts, das ihr die BRD ablehnt.

Der Deutsche Kaiserreich, die Weimarer Republik, "das Dritte Reich" und die Bundesrepublik Deutschland sind alle ein und das selbe, das Völkerrechtssubjekt Deutschland.

Der Begriff Staatsgebiet im Recht, auch im Völkerrecht, ist zunächst ein abstrakter Begriff, der z.B. durch Grenzverträge und ähnlich Vereinbarungen konkretesiert wird.

Sloth
30.05.2010, 17:58
Hier irrst du Bleipriester, denn der Deutsch-polnische Grenzvertrag ist Völkerrecht und bindend.
Daran ändert auch nichts, das ihr die BRD ablehnt.
Wie Arbeitsverträge können derartige Agreements gekündigt werden. Danach sind wieder die Grenzen von 1937 völkerechtlich bindend.
Wenn die BRD so sehr auf ihr eigenes Ende besteht, will ich natürlich behilflich sein :D


Der Deutsche Kaiserreich, die Weimarer Republik, "das Dritte Reich" und die Bundesrepublik Deutschland sind alle ein und das selbe, das Völkerrechtssubjekt Deutschland.
Das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich (http://www.der-runde-tisch-berlin.info/deutschesreich.htm). (link klicken)


Der Begriff Staatsgebiet im Recht, auch im Völkerrecht, ist zunächst ein abstrakter Begriff, der z.B. durch Grenzverträge und ähnlich Vereinbarungen konkretesiert wird.
Vereinbarungen, die nur Vorteile für Polen, keines aber für Deutschland enthalten, sind für den gesunden Menschenverstand nicht hinnehmbar. Da bin absolut nicht "extremistisch" oder sonst wie geartet. Ich sage lediglich, daß das Deutsche Reich auf seinen Besitz bestehen sollte, so, wie jede andere Nation dieser Welt.