PDA

Vollständige Version anzeigen : Türke verkauft keinen Döner an Neger



Sprecher
17.05.2010, 22:08
Imbiss-Verbot
Kein Döner mehr für Dealer
16. Mai 2010 18.42 Uhr
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss. Nun wurde er angezeigt.
Isa Öztürk (30) in seinem Lokal am Görlitzer Park. Er weigerte sich, Afrikaner zu bedienen



Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. Der Besitzer eines türkischen Imbisses in Kreuzberg entschloss sich darum zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er verweigerte Schwarzen generell den Zutritt.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/kein-doener-fuer-mehr-fuer-dealer-article845033.html

:D

Adunaphel
17.05.2010, 22:12
Klasse!!!

Das sollte mal ein deutscher Pommensbudenbesitzer wagen:rofl:

JensVandeBeek
17.05.2010, 22:12
"Türke angezeigt wegen Rasissmus" Herrlich !!! ;:)):)):))

Deutschmann
17.05.2010, 22:19
Ob der wohl auch ein Schild an der Tür hat: "kein Bier für N.....eger" ? :D

Solche Aktionen schrecken Investoren ab und sind schädlich für den Tourismus. Offenbar gibt es No-Go-Areas für Neger in Deutschland. Das darf nicht sein. Das Gewerbeamt sollte da mal nach den rechten schauen. Rassisten muss man entgegentreten.

meckerle
17.05.2010, 22:22
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss.
Kann man es ihm verdenken? Er lebt ja sicher noch recht gerne.

melamarcia75
17.05.2010, 22:27
nice story ;)

Fiel
17.05.2010, 22:30
Imbiss-Verbot
Kein Döner mehr für Dealer
16. Mai 2010 18.42 Uhr
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss. Nun wurde er angezeigt.
Isa Öztürk (30) in seinem Lokal am Görlitzer Park. Er weigerte sich, Afrikaner zu bedienen



Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. Der Besitzer eines türkischen Imbisses in Kreuzberg entschloss sich darum zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er verweigerte Schwarzen generell den Zutritt.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/kein-doener-fuer-mehr-fuer-dealer-article845033.html

:D

Es gab ja schon mehrere Fälle von solchem 'Rassismus', in denen ein Eigentümer wegen des Zugangs zu seinem Eigentum verurteilt wurde. Ein ähnlicher Fall wird diesen Monat verhandelt, weil sich ein Hotel weigerte, den Obernazi NPD-Voigt zu bewirten. Ich wette die Klage von Voigt wird abgewiesen und der Türke aber verurteilt.

lobentanz
17.05.2010, 22:35
Der Türke hat recht. Wenn die Politik die Dealer ins Land lässt, muss er eben selbst seine Gastronomie dealerfrei halten. Was für ein Glück, dass die schwarz und leicht erkennbar sind. Da kann aber der Türke nichts dafür. Er hat sie nicht angestrichen.

Geronimo
17.05.2010, 22:38
Der will doch nur den türkischen Dealern die Konkurrenz vom Hals schaffen.

Bräunie
17.05.2010, 22:41
"Türke angezeigt wegen Rasissmus" Herrlich !!! ;:)):)):))

Das Verfahren wird definitiv eingestellt, da kann man mir erzählen was man möchte. Anders wäre es gewesen, wenn ein weißer Pommesbudenbesitzer Schwarzen den Zutritt zu seiner Lokalität verwehrt hätte. Denn dieser Volksverhetzungsparagraph, der hier wohl greifen wird, ist doch nur geschaffen worden, um die Deutschen zur "Toleranz" und "Multikultureller" sprich monoprimitiver Gesellschaft zu erziehen und sich selbst aufzugeben. Sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Türke hierfür einst eine Ladung zu einem Gerichtstermin bekommt.

Normalerweise dürfte so etwas überhaupt kein Aufsehen erwecken. Oder darf der Türke nicht einmal sein Hausrecht ausüben und selbst bestimmen, wer in seinen Laden kommt, und wer nicht. Aber mit der Selbstbestimmtheit nehmen es eben die BRD- Obrigen nicht so sehr wörtlich, wenn einmal ihre eigenen Pläne konterkariert werden. Aber schön einmal von Drittem bestätigt zu bekommen, was eigentlich schon lange bekannt ist: Wer im Drogenmilieu maßgeblich als Verkäufer in vielen Fällen beteiligt ist. Sonst war es ja so, dass wenn man eine Äußerung in diese Richtung gewagt hat, kam der Political- Correctness- Hammer, dass es auch deutsche Drogendealer geben würde....

FranzKonz
17.05.2010, 22:44
Kann man es ihm verdenken? Er lebt ja sicher noch recht gerne.

Ich find's auch niedlich. Erinnert mich an die nette Story von Pispers:

http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM

Viscera
17.05.2010, 22:45
"Türke angezeigt wegen Rasissmus" Herrlich !!! ;:)):)):))

als ob das ungewöhnlich ist das Türken rassistisch sind:rolleyes:

dZUG
17.05.2010, 22:46
Ich verkaufe auch keine Dönner an Neger :D

Bräunie
17.05.2010, 22:53
Ich verkaufe auch keine Dönner an Neger :D

mit Gammelfleisch und soviel feuerscharfe Sauce wie es geht? Warum nicht....:)

Felix Krull
17.05.2010, 23:10
Über sein Privateigentum und seine Geschäftstätigkeit selbst entscheiden zu wollen, ist in Deutschland unerwünscht. Das gilt auch für Türken. Außerdem ist ein Neger in Deutschland einfach mehr wert, als ein Türke - jedenfalls in den Augen der Guten.

Der Fall Paolo Savaris ("Eisdiele"):

Eisdielenwirt soll homosexuelle Gäste schikaniert haben (http://www.tagesspiegel.de/berlin/eisdielenwirt-soll-homosexuelle-gaeste-schikaniert-haben/1503518.html)

Video der öffentlichen Selbstbezichtigung des Herrn Savaris (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=oWrAXJQnUgw)

Wer es nicht weiß: die öffentliche Selbstbezichtigung und Selbstdemütigung wurde (und wird teilweise) in kommunistischen Ländern gern praktiziert. In China müssen verurteilte Mörder und Drogendealer sich bis heute vor ihrer Hinrichtung einer öffentlichen Selbstbezichtigung unterziehen.

Hilarius
17.05.2010, 23:13
Über sein Privateigentum und seine Geschäftstätigkeit selbst entscheiden zu wollen, ist in Deutschland unerwünscht. Das gilt auch für Türken. Außerdem ist ein Neger in Deutschland einfach mehr wert, als ein Türke - jedenfalls in den Augen der Guten.

Der Fall Paolo Savaris ("Eisdiele"):

Eisdielenwirt soll homosexuelle Gäste schikaniert haben (http://www.tagesspiegel.de/berlin/eisdielenwirt-soll-homosexuelle-gaeste-schikaniert-haben/1503518.html)

Video der öffentlichen Selbstbezichtigung des Herrn Savaris (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=oWrAXJQnUgw)

Wer es nicht weiß: die öffentliche Selbstbezichtigung und Selbstdemütigung wurde (und wird teilweise) in kommunistischen Ländern gern praktiziert. In China müssen verurteilte Mörder und Drogendealer sich bis heute vor ihrer Hinrichtung einer öffentlichen Selbstbezichtigung unterziehen.

Das passt doch in diese Merkel-BrD

Deutschmann
17.05.2010, 23:14
Über sein Privateigentum und seine Geschäftstätigkeit selbst entscheiden zu wollen, ist in Deutschland unerwünscht. Das gilt auch für Türken. Außerdem ist ein Neger in Deutschland einfach mehr wert, als ein Türke - jedenfalls in den Augen der Guten.

Der Fall Paolo Savaris ("Eisdiele"):

Eisdielenwirt soll homosexuelle Gäste schikaniert haben (http://www.tagesspiegel.de/berlin/eisdielenwirt-soll-homosexuelle-gaeste-schikaniert-haben/1503518.html)

Video der öffentlichen Selbstbezichtigung des Herrn Savaris (Link) (http://www.youtube.com/watch?v=oWrAXJQnUgw)

Wer es nicht weiß: die öffentliche Selbstbezichtigung und Selbstdemütigung wurde (und wird teilweise) in kommunistischen Ländern gern praktiziert. In China müssen verurteilte Mörder und Drogendealer sich bis heute vor ihrer Hinrichtung einer öffentlichen Selbstbezichtigung unterziehen.

Ja, das sind die verzwickten Fälle die den klassischen Gutmenschen wie ein Faustschlag trifft. Weiß er doch nicht für welche Seite er sein sonst so großes Verständnis aufbringen soll. Ein Alptraum für alle PC-Jünger wenn sich zwei "Randgruppen" in die Haare kriegen. :))

Geronimo
17.05.2010, 23:16
Ja, das sind die verzwickten Fälle die den klassischen Gutmenschen wie ein Faustschlag trifft. Weiß er doch nicht für welche Seite er sein sonst so großes Verständnis aufbringen soll. Ein Alptraum für alle PC-Jünger wenn sich zwei "Randgruppen" in die Haare kriegen. :))

Wie weiland die Türken und Zigeuner in DU-Marxloh! Was habe ich Tränen gelacht....:rofl:

klartext
17.05.2010, 23:26
Der Türke ist dumm. Den Negern hätte ich einen Spezialdöner verpasst, dann wären wie von selbst nicht mehr gekommen.

dZUG
17.05.2010, 23:38
Der Türke ist dumm. Den Negern hätte ich einen Spezialdöner verpasst, dann wären wie von selbst nicht mehr gekommen.

Es sind Neger keine Deutsche :))

heide
18.05.2010, 05:16
Klasse!!!

Das sollte mal ein deutscher Pommensbudenbesitzer wagen:rofl:

Der hätte schon längst eine Klage am Hals.

heide
18.05.2010, 05:18
Ob der wohl auch ein Schild an der Tür hat: "kein Bier für N.....eger" ? :D

Solche Aktionen schrecken Investoren ab und sind schädlich für den Tourismus. Offenbar gibt es No-Go-Areas für Neger in Deutschland. Das darf nicht sein. Das Gewerbeamt sollte da mal nach den rechten schauen. Rassisten muss man entgegentreten.

Hat der Döner-Fritze nicht Hausrecht in seinem Inbiss? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht legitim ist, sein Hausrecht zu verteidigen, wenn Angst vor bestimmten Gästen hervor gerufen wird.

Nationalix
18.05.2010, 05:23
Ob der wohl auch ein Schild an der Tür hat: "kein Bier für N.....eger" ? :D

Solche Aktionen schrecken Investoren ab und sind schädlich für den Tourismus. Offenbar gibt es No-Go-Areas für Neger in Deutschland. Das darf nicht sein. Das Gewerbeamt sollte da mal nach den rechten schauen. Rassisten muss man entgegentreten.

Selten so gelacht. :)) Bist Du es, Deutschmann?

Nationalix
18.05.2010, 05:26
als ob das ungewöhnlich ist das Türken rassistisch sind:rolleyes:

Nun ja, ich kann mich an einige Diskussionen hier mit Denis Tyson und anderen Türken erinnern, in denen diese ständig die Diskrminierung der armen Neger beklagten und vor Mitleid zerflossen.

Deutschmann
18.05.2010, 05:40
Selten so gelacht. :)) Bist Du es, Deutschmann?

Ich wollte mal sehen wie sich das anfühlt mal auf der Empörungswelle zu schwimmen. :cool2:

Nationalix
18.05.2010, 05:43
Ich wollte mal sehen wie sich das anfühlt mal auf der Empörungswelle zu schwimmen. :cool2:

Da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt. ;)

Moser
18.05.2010, 05:51
Wie weiland die Türken und Zigeuner in DU-Marxloh! Was habe ich Tränen gelacht....:rofl:

Ja, das war genial! Da haben sich die Türken über die dreckigen Zigeuner beschwert. Köstlich! :hihi:

Nationalix
18.05.2010, 05:55
Ja, das war genial! Da haben sich die Türken über die dreckigen Zigeuner beschwert. Köstlich! :hihi:

Wie unchristlich von Dir. Zigeuner sind doch besonders stramme Katholiken.

Moser
18.05.2010, 06:00
Wie unchristlich von Dir. Zigeuner sind doch besonders stramme Katholiken.

Ja klar, und du bist Moslem!

Moser
18.05.2010, 06:06
Wie unchristlich von Dir. Zigeuner sind doch besonders stramme Katholiken.

Ich hätte das in Anführungszeichen setzen sollen, die Türken haben sie so bezeichnet. ("dreckige Zigeuner") Ich hingegen habe natürlich nichts gegen die netten neuen Nachbarn, die als Scherenschleifer durch die Gegend ziehen.

Rasputin
18.05.2010, 06:12
Diese fremden Leute sind sich doch untereinander auch nicht grün. Sind wir eliminiert,ausgewandert fallen die sich gegenseitig an.
Ich möchte sie beide nicht in meinem Vaterland! Ich kann die Freude vieler hier nicht nachvollziehen, wenn ein Zivilokkupant gegen den anderen pöbelt.

Nationalix
18.05.2010, 06:12
Ja klar, und du bist Moslem!

Du böser Schlingel, jetzt hast Du es mir aber gegeben. :(


Ich hätte das in Anführungszeichen setzen sollen, die Türken haben sie so bezeichnet. ("dreckige Zigeuner") Ich hingegen habe natürlich nichts gegen die netten neuen Nachbarn, die als Scherenschleifer durch die Gegend ziehen.

Du darfst auch gerne "Angehörige reisender Familien" sagen.

Nationalix
18.05.2010, 06:15
Diese fremden Leute sind sich doch untereinander auch nicht grün. Sind wir eliminiert,ausgewandert fallen die sich gegenseitig an.
Ich möchte sie beide nicht in meinem Vaterland! Ich kann die Freude vieler hier nicht nachvollziehen, wenn ein Zivilokkupant gegen den anderen pöbelt.

Schön sind diese Besatzer natürlich nicht. Aber ich empfinde es immer wieder als erfrischend, wie sich unsere Gutmenschen und Empörungsbeauftragten drehen und winden müssen, wenn sich Türken und Schwule, Türken und Zigeuner oder eben jetzt Türken und Neger gegenseitig beharken.

Deutschmann
18.05.2010, 06:17
Schön sind diese Besatzer natürlich nicht. Aber ich empfinde es immer wieder als erfrischend, wie sich unsere Gutmenschen und Empörungsbeauftragten drehen und winden müssen, wenn sich Türken und Schwule, Türken und Zigeuner oder eben jetzt Türken und Neger gegenseitig beharken.

:)) In der Tat. Das sind die Fälle wo sie schlicht die Schnauze halten.

Adunaphel
18.05.2010, 08:00
Der hätte schon längst eine Klage am Hals.


Und Lichterkettendemos vor der Tür.....

Mr.Smith
18.05.2010, 11:30
...Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. ...


Das sollte sich mal ein Deutscher erlauben.
Aber ich kann es nur wiederholen : die größten Rassisten und Volksverhetzer, die ich bisher live erleben durfte, waren allesamt Türken.

Veldt
18.05.2010, 11:56
Hat der Döner-Fritze nicht Hausrecht in seinem Inbiss? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht legitim ist, sein Hausrecht zu verteidigen, wenn Angst vor bestimmten Gästen hervor gerufen wird.

Das mit dem Hausrecht ist so eine Sache. Sicher ist er berechtigt nicht jeden zu bedienen, nur wird es schwierig, wenn es er "falsch" formuliert.... Ein pauschal-Hausverbot für "Schwarze" ist in Deutschland nicht zulässig, wenn es dann noch ein "weil ich mich vor Dealern schützen will" hat er gleich 2 Probleme.

Interessant wäre hier noch WIE er das Verbot aussprach... am Ende hat er noch ein Pappschild ins Fenster gehängt :rolleyes:

Hätte er es anders formuliert und im Einzelfalle keinen Grund genannt, würde er wohl mit dem Hausrecht durchkommen. Denn das Nachweisen des Systems wird schwierig ... wenn er auch einzelnen Deutschen den Zutritt verwehrt, wäre das sicher.

Altay
18.05.2010, 11:58
Das sollte sich mal ein Deutscher erlauben.
Aber ich kann es nur wiederholen : die größten Rassisten und Volksverhetzer, die ich bisher live erleben durfte, waren allesamt Türken.

Wir können keine Rassisten sein, ich habe viele deutsche Freunde, meiste von denen sind Punks, echt nette Leute:]

GG146
18.05.2010, 12:08
Ein pauschal-Hausverbot für "Schwarze" ist in Deutschland nicht zulässig, wenn es dann noch ein "weil ich mich vor Dealern schützen will" hat er gleich 2 Probleme.

Das ist in ganz Europa unzulässig, die Rechtsgrundlage nennt sich "Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz" und ist eine Umsetzung europäischer Vorgaben in deutsches Recht.

lupus_maximus
18.05.2010, 12:14
Das ist in ganz Europa unzulässig, die Rechtsgrundlage nennt sich "Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz" und ist eine Umsetzung europäischer Vorgaben in deutsches Recht.
Dies gilt aber normalerweise für den Staat gegen seine Bürger. Als Mensch brauche ich niemanden gleich behandeln. Dies nennt sich Privatautonomie!
Ich muß auch niemals einen Vertrag mit mir unsympathischen Menschen abschließen!

maxikatze
18.05.2010, 12:29
Dies gilt aber normalerweise für den Staat gegen seine Bürger. Als Mensch brauche ich niemanden gleich behandeln. Dies nennt sich Privatautonomie!
Ich muß auch niemals einen Vertrag mit mir unsympathischen Menschen abschließen!


So ist es. Ich muss im Laden keinen bedienen, der Hausverbot hat. Auch keinen, dem ich vorher nahegelegt habe, das Geschäft nicht mehr zu betreten.

Felix Krull
18.05.2010, 12:42
Das mit dem Hausrecht ist so eine Sache. Sicher ist er berechtigt nicht jeden zu bedienen, nur wird es schwierig, wenn es er "falsch" formuliert.... Ein pauschal-Hausverbot für "Schwarze" ist in Deutschland nicht zulässig, wenn es dann noch ein "weil ich mich vor Dealern schützen will" hat er gleich 2 Probleme.

Interessant wäre hier noch WIE er das Verbot aussprach... am Ende hat er noch ein Pappschild ins Fenster gehängt :rolleyes:

Hätte er es anders formuliert und im Einzelfalle keinen Grund genannt, würde er wohl mit dem Hausrecht durchkommen. Denn das Nachweisen des Systems wird schwierig ... wenn er auch einzelnen Deutschen den Zutritt verwehrt, wäre das sicher.

Genau. Am besten muß der Türke noch einen politischen Gesinnungstest bestehen, bevor er überhaupt entscheiden darf, wem er Zutritt zu seinem Laden gewährt und wem nicht. Bei Streitfällen hat der Ladenbesitzer dem "Volxgericht" eine schriftliche Erklärung über die Gründe des Hausverbotes vorzulegen.

So in etwa stellen sich die Linken Spinner eine "gerechte Gesellschaft ohne Rassismus und Diskriminierung" vor.

GG146
18.05.2010, 12:47
So ist es. Ich muss im Laden keinen bedienen, der Hausverbot hat. Auch keinen, dem ich vorher nahegelegt habe, das Geschäft nicht mehr zu betreten.

Normalerweise ist das so, Du darfst ein Hausverbot seit Einführung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur auf keinen Fall mit der Rasse oder Nationalität des Betroffenen begründen, sonst kann er Dich auf Unterlassung und Schadensersatz verklagen:

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__21.html


Dies gilt aber normalerweise für den Staat gegen seine Bürger. Als Mensch brauche ich niemanden gleich behandeln. Dies nennt sich Privatautonomie!
Ich muß auch niemals einen Vertrag mit mir unsympathischen Menschen abschließen!

Siehe oben.

JensVandeBeek
18.05.2010, 12:49
1) Diese fremden Leute sind sich doch untereinander auch nicht grün. Sind wir eliminiert,ausgewandert fallen die sich gegenseitig an.

2) Ich möchte sie beide nicht in meinem Vaterland! Ich kann die Freude vieler hier nicht nachvollziehen, wenn ein Zivilokkupant gegen den anderen pöbelt.

1)Ich sehe kein Unterschied zwischen dieser Türke der sein Laden Dealer-Frei erhalten möchte und deshalb die etwas stark pigmentierte Leute Hausverbot erteilt und der deutsche Diskobesitzer der von seinem Hausrecht Gebrauch macht und „bestimmte Klientel“ nicht in die Disko lässt!
Da braucht man nicht was anderes suchen oder den Fall anders bewerten, weil sowohl der Ladenbesitzer auch der "Dealer" zu bestimmte Personenkreis gehören.

2) Populistische Spruch, der wahrscheinlich zur Beruhigung eigenes Ego dienen soll. Wenn etwas doch passiert, obwohl man nicht will, dann muss man selbstkritisch sein und eigener Teilverantwortung an diesem "Untat" suchen.

lupus_maximus
18.05.2010, 12:50
Normalerweise ist das so, Du darfst ein Hausverbot seit Einführung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur auf keinen Fall mit der Rasse oder Nationalität des Betroffenen begründen, sonst kann er Dich auf Unterlassung und Schadensersatz verklagen:

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__21.html "Mir Unsymphatisch", dürfte aber durchgehen!

JensVandeBeek
18.05.2010, 12:51
Normalerweise ist das so, Du darfst ein Hausverbot seit Einführung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes nur auf keinen Fall mit der Rasse oder Nationalität des Betroffenen begründen, sonst kann er Dich auf Unterlassung und Schadensersatz verklagen:

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__21.html

Richtig ! Der Türke kann behaupten, dass der N.....r ihn als "Scheisse Türke" beschimpft hat und er möchte seine Laden von Dealer (nicht von N......rn) frei halten. ;)

Freikorps
18.05.2010, 13:03
Claudia Roth & Co. werden es in diesem Fall äußerst schwer haben sich für eine Seite zu entscheiden!:D

Erlex
18.05.2010, 13:13
Über was man sich so den Kopf zerbrechen kann tztztz

Lustig is es mal was anderes, aber wüsste nich,t das sie Döner essen.

Rassismus mal anders

Peg Bundy
18.05.2010, 13:16
Gelungene Integration, würd´ich meinen. :D

Jodlerkönig
18.05.2010, 13:16
Imbiss-Verbot
Kein Döner mehr für Dealer
16. Mai 2010 18.42 Uhr
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss. Nun wurde er angezeigt.
Isa Öztürk (30) in seinem Lokal am Görlitzer Park. Er weigerte sich, Afrikaner zu bedienen



Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. Der Besitzer eines türkischen Imbisses in Kreuzberg entschloss sich darum zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er verweigerte Schwarzen generell den Zutritt.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/kein-doener-fuer-mehr-fuer-dealer-article845033.html

:Dschöner wäre es, es würde heissen, kein türke verkauft in deutschland noch nen döner, weil alle nach hause sind und die schokobraunen dealer gleich mitgegangen sindX(

GG146
18.05.2010, 13:33
Richtig ! Der Türke kann behaupten, dass der N.....r ihn als "Scheisse Türke" beschimpft hat und er möchte seine Laden von Dealer (nicht von N......rn) frei halten. ;)

Bezogen auf einzelne Hausverbote kann er auch irgendwas anderes behaupten, sogar nahezu willkürliche Gründe angeben ("guckt immer unfreundlich"), Hauptsache er verquatscht sich nicht und lässt sich nachweisen, dass er das Hausverbot wegen der ethnischen Zugehörigkeit des Betroffenen erteilt hat.

GG146
18.05.2010, 13:35
Gelungene Integration, würd´ich meinen. :D

Jou, dieser Türke hat geschafft, sich an die deutsche Gesellschaft in ihrem Zustand zu Beginn der Ausländeranwerbung anzupassen, jetzt muss er nur noch die letzten 50 Jahre aufholen.

Fiel
18.05.2010, 13:40
Welchen Preis wird der Türke wohl von den BRD-Medien erhalten?

http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=1529:ehrenpreis-für-hotelmanager-lohmeyer&Itemid=419

Den Ehrenpreis der deutsch-israelischen Gesellschaft Aachen bekommt in diesem Jahr der Dresdner Hotelmanager Johannes Lohmeyer, der sächsische NPD-Funktionäre formvollendet aus seinem Hotel auslud. Mittlerweile hat sich der brandenburgische Hotel- und Gaststättenverband dem Vorbild des Dresdner "Holiday Inn" angeschlossen und will keine rechtsextremen Kader beherbergen.
------------------------------------------------

Diesen Monat wird noch die Klage von Voigt behandelt, der ebenfalls ausgeladen wurde.

Margrit
18.05.2010, 19:02
Imbiss-Verbot
Kein Döner mehr für Dealer
16. Mai 2010 18.42 Uhr
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss. Nun wurde er angezeigt.
Isa Öztürk (30) in seinem Lokal am Görlitzer Park. Er weigerte sich, Afrikaner zu bedienen



Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. Der Besitzer eines türkischen Imbisses in Kreuzberg entschloss sich darum zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er verweigerte Schwarzen generell den Zutritt.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/kein-doener-fuer-mehr-fuer-dealer-article845033.html

:D



ich kann den Türken ja verstehen. Aber das soltle mal ein Deutscher machen, da wäre die Hölle los und ganz Berlin würde sofort die Nazikeule schwingen

Voortrekker
18.05.2010, 19:03
Der eigentliche Skandal ist es, dass es in Deutschland Türken und Neger gibt und nicht das Hausverbot.

Sterntaler
18.05.2010, 19:04
@Magrit: ich auch, ruckzuck ist ist da einen Drogenumschlagplatz.

Historiker1933
18.05.2010, 19:04
Imbiss-Verbot
Kein Döner mehr für Dealer
16. Mai 2010 18.42 Uhr
Isa Öztürk (30) will aus Angst vor Dealern keine Schwarzen in seinem Imbiss. Nun wurde er angezeigt.
Isa Öztürk (30) in seinem Lokal am Görlitzer Park. Er weigerte sich, Afrikaner zu bedienen



Isa Öztürk (30) sagt, er wolle einfach seine Ruhe haben. Vor der Polizei. Und vor den Dealern aus dem Görlitzer Park, von denen viele aus Afrika stammen. Der Besitzer eines türkischen Imbisses in Kreuzberg entschloss sich darum zu einem ungewöhnlichen Schritt: Er verweigerte Schwarzen generell den Zutritt.


http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/kein-doener-fuer-mehr-fuer-dealer-article845033.html

:D

Ich hätte als Minister ein EU Einreiseverbot für Afrikaner verhängt, nicht weil die Nigger sind, sondern wegen der Seuchengefahr AIDS, weil die Quote sehr hoch ist, muss man Aids als Seuche betrachten.

Im Rahmen des Seuchenschutzgesetztes, sollte man die Grenzen dicht machen und alle Nigger in Karantäne sperren und den Bürger vor dieser Brut schützen, im Interesse der Gesundheit - allerdings haben wir da noch andere Riskogruppen, aber dass wäre innenpolitisch zu lösen.

Voortrekker
18.05.2010, 19:06
Ich hätte als Minister ein EU Einreiseverbot für Afrikaner verhängt, nicht weil die Nigger sind, sondern wegen der Seuchengefahr AIDS, weil die Quote sehr hoch ist, muss man Aids als Seuche betrachten.

Im Rahmen des Seuchenschutzgesetztes, sollte man die Grenzen dicht machen und alle Nigger in Karantäne sperren und den Bürger vor dieser Brut schützen, im Interesse der Gesundheit - allerdings haben wir da noch andere Riskogruppen, aber dass wäre innenpolitisch zu lösen.

Die größere Seuchengefahr ist es, dass sie ihre Gene in deutsche Frauen pflanzen.

Hilarius
18.05.2010, 19:07
Der eigentliche Skandal ist es, dass es in Deutschland Türken und Neger gibt und nicht das Hausverbot.

T r e f f e r !

Historiker1933
18.05.2010, 19:09
Die größere Seuchengefahr ist es, dass sie ihre Gene in deutsche Frauen pflanzen.

Das liegt daran, dass es dumme schlampen gibt wie u.a Heid Klumm usw usw.

Ich frage mich immer warum man so ein gesox rein lässt.

früher gabs mal Schiessbefehl an der Grenze...so eine neue Form der Freiheit möchte ich nicht haben.

Sterntaler
18.05.2010, 19:10
Obamaha Effekt. :))

Hilarius
18.05.2010, 19:13
Obamaha Effekt. :))

Baracken Osama hat keinen Effekt...........nur einen Defekt.

Pascal_1984
18.05.2010, 19:15
Der will doch nur den türkischen Dealern die Konkurrenz vom Hals schaffen.

Nicht unbedingt, drogenverkauf ist tatsächlich ziemlich stark eine domäne der schwarzen bereicherer, die türken haben sich mehr aufs abziehen und messerstechen spezialisiert...

Hilarius
18.05.2010, 21:04
Nicht unbedingt, drogenverkauf ist tatsächlich ziemlich stark eine domäne der schwarzen bereicherer, die türken haben sich mehr aufs abziehen und messerstechen spezialisiert...

In Lichtenfels vielleicht-----------

heide
19.05.2010, 05:09
Das mit dem Hausrecht ist so eine Sache. Sicher ist er berechtigt nicht jeden zu bedienen, nur wird es schwierig, wenn es er "falsch" formuliert.... Ein pauschal-Hausverbot für "Schwarze" ist in Deutschland nicht zulässig, wenn es dann noch ein "weil ich mich vor Dealern schützen will" hat er gleich 2 Probleme.

Interessant wäre hier noch WIE er das Verbot aussprach... am Ende hat er noch ein Pappschild ins Fenster gehängt :rolleyes:

Hätte er es anders formuliert und im Einzelfalle keinen Grund genannt, würde er wohl mit dem Hausrecht durchkommen. Denn das Nachweisen des Systems wird schwierig ... wenn er auch einzelnen Deutschen den Zutritt verwehrt, wäre das sicher.

Danke für Deine Info. Ist schon klar, dass das Wie hier sicher eine große Rolle spielt. Aber m.E.n. war der Türke wohl doch nicht so konform mit der deutschen Gesetzgebung, sonst hätte er es mit dem "Hausrecht" anders gestaltet.

latinroad
20.05.2010, 17:53
Das Drogendealer ein Haupberuf von Negern ist, kann man sich ja denken.
Da kann man sich nur an das abgewandelete Zitat des amerikanischen
Generals Philipp Sheridan anschließen "Nur ein toter Neger
- ist ein guter Mensch".

Der Wehrwolf
20.05.2010, 18:47
Und jetzt behaupte nochmal einer, die Türken würden sich nicht integrieren.

Drache
29.06.2010, 22:31
Der Türke ist dumm. Den Negern hätte ich einen Spezialdöner verpasst, dann wären wie von selbst nicht mehr gekommen.

Ich auch! Und zwar mit irgendwas aus dem Chili- Spezialladen. Schärfegrad jenseits von gut und böse, dazu ne Prise Abführmittel! Die Neger hätten ihre eigenen Drogen genommen, um diese Schmerzen auszuhalten...

Sheldon
29.06.2010, 22:45
Ein Taxifahrer darf einem die Fahrt auch verwehren. Natürlich darf er kein Aufkleber "Ich fahre nicht für Negerr" an sein Heck anbringen, aber er hat grundsätzlich das Recht seine Kundschaft nach seinem Ermessensspielraum auszusuchen.

Wieso darf das kein Döner- oder Pommesbudenbesitzer?

Doc Gyneco
29.06.2010, 22:53
Ich auch! Und zwar mit irgendwas aus dem Chili- Spezialladen. Schärfegrad jenseits von gut und böse, dazu ne Prise Abführmittel! Die Neger hätten ihre eigenen Drogen genommen, um diese Schmerzen auszuhalten...

Nö !

Die ideale Kundschaft um die Gammelfleisch-Döner zu verschachern !

:)):)):))

Brotzeit
30.06.2010, 11:39
Der Türke hat meine Hochactung!
ein Mann mit Rückgrat , der weiß ´was Anstand bedeutet!

opppa
01.07.2010, 18:01
Der Türke hat meine Hochactung!
ein Mann mit Rückgrat , der weiß ´was Anstand bedeutet!

Rrrrichtig!

Früher hieß es: Kauft nicht beim Juden!
Heute heiß es: Verkauft nichts an Neger.

Mein Vorschlag für die nächste Kampagner:
Schickt Hirn an Brotzeit!

X(

Staber
01.07.2010, 18:04
Der Türke hat meine Hochactung!
ein Mann mit Rückgrat , der weiß ´was Anstand bedeutet!


Einmal mehr zeigt der Fall in der Quintessenz auf, wie wehrlos der Deutsche auf allen Fronten – Qualitätsmedien, Ämter, Politik etc. – ist, bzw. gemacht werden soll, um sich der offensichtlich weniger kulturell, dafür vielmehr um fliegende Drogenhändler und sonstiges Geschmeiß ausländischer Herkunft zu erwehren.

Schön das “unser” Vorzeige-Ali Ützwurst – wenngleich mit “Ausländerbonus” – am eigenen Leib erfährt, in welches Irrenhaus er vor 7 Jahren mit dieser “weltoffenen” (besser gesagt: ars**offenen) BRD tatsächlich geraten ist !

Brotzeit
01.07.2010, 19:15
Rrrrichtig!

Früher hieß es: Kauft nicht beim Juden!
Heute heiß es: Verkauft nichts an Neger.

Mein Vorschlag für die nächste Kampagner:
Schickt Hirn an Brotzeit!

X(

Schickt Opppa in sein himmelblaues Zimmerlein zurück!

Jeder Bürger hat das Recht selber zu entscheiden wem er wann was verkauft!

Brotzeit
01.07.2010, 19:18
Einmal mehr zeigt der ...........geraten ist !

Er wehrt sich auf eine gewaltfreie Art und Weise .
Aber: Er wehrt sich!
Was machen die multi - kulturellen sozialfaschistoiden linken Aushilfswinkeladvokaten ?
Sie babbeln nur wieder ..........

bernhard44
01.07.2010, 19:29
wer ist nun der NAZI, der Türke oder der Neger?

Staber
01.07.2010, 19:29
Brotzeit


kulturellen sozialfaschistoiden linken Aushilfswinkeladvokaten ?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

staber