PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiesheu muss abgesetzt werden!!!



Roter engel
26.04.2005, 16:53
Durch ein anderes Thema angeregt, stelle ich hier meine Forderung:

Bayerns Staatsminister Wiesheu muss abgesetzt werden, da er aus moralischen und ethischen Gründen nicht tragbar ist.

Zur Information:
Im Jahre 1983 tötet Wiesheu mit 1,8 Promille einen alten Mann bei einem Verkehrsunfall und verletzt dessen Beifahrer schwer.
1993 wird er dann Staatsminister für u.a. Verkehr!!!

Wiesheu vergleicht Schröders Antiatomenergiepolitik mit Hitlers Entlösung des europäischen Judentums. Hintergrund: Der alte Mann, den Wiesheu tötete, war ein Jude, der den Holocaust überlebt hatte und nach der nationalsozialistischen Vergangenheit das erste Mal wieder nach Polen fahren wollte. Wiesheu ist also derjenige, der einen Juden getötet hat.

Trotzdem ist es eine Unverschämtheit die Politik des Bundeskanzlers mit Hitlers-Holocaustpolitik zu vergleichen, da es auch überhaupt keinen Anlass dazu gibt.

WALDSCHRAT
26.04.2005, 17:05
Ohne das Fahren mit einem besoffenen Kopp relativieren zu wollen:

Soweit ich weiß, ist er in der Nacht auf ein unbeleuchtetes Auto aufgefahren.

Gruß

Henning

Roter engel
26.04.2005, 17:10
Noch mehr Skandale!!! (http://home.t-online.de/home/volker.poehls/csualk.htm)

Roter engel
26.04.2005, 17:11
Ohne das Fahren mit einem besoffenen Kopp relativieren zu wollen:

Soweit ich weiß, ist er in der Nacht auf ein unbeleuchtetes Auto aufgefahren.

Gruß

Henning

Quelle. Mit Alkohol im Blut und dann mit so viel Promille, hast du bei jedem Unfall mindestens Mitschuld.

sunbeam
26.04.2005, 17:13
Ich war 1995 bei einem Treffen der JU dabei, bei dem Wiesheu eingeladen war! Er ist ein von sich überzeugter Choleriker, der Fragen nach diesem Vorfall mit seinem sofortigen Abbruch der Diskussion mit uns quittiert hat!

Daher - weg mit Mördern!!!

Roter engel
26.04.2005, 17:15
Ich war 1995 bei einem Treffen der JU dabei, bei dem Wiesheu eingeladen war! Er ist ein von sich überzeugter Choleriker, der Fragen nach diesem Vorfall mit seinem sofortigen Abbruch der Diskussion mit uns quittiert hat!

Daher - weg mit Mördern!!!

Stimmen sie mir gerade zu???!!! :P

sunbeam
26.04.2005, 17:16
Stimmen sie mir gerade zu???!!! :P

Hör auf mich zu siezen Du Kind!

Roter engel
26.04.2005, 17:22
Hör auf mich zu siezen Du Kind!

Fangen sie an meine Fragen zu beantworten!

sunbeam
26.04.2005, 17:23
Fangen sie an meine Fragen zu beantworten!

Hör auf mich zu siezen, Kind!

Roter engel
26.04.2005, 17:28
Hör auf mich zu siezen, Kind!

Sind sie pädophil oder warum nennen sie mich Kind?

sunbeam
26.04.2005, 17:30
Sind sie pädophil oder warum nennen sie mich Kind?

Du hast ein Sexproblem, Dein Schwenk nach 3 Postings Richtung Sex ist krank! Und jetzt hör auf mich zu siezen, Kind!

Roter engel
26.04.2005, 17:46
Du hast ein Sexproblem, Dein Schwenk nach 3 Postings Richtung Sex ist krank! Und jetzt hör auf mich zu siezen, Kind!

Wieso muss Pädophilie zwngsläufig etwas mit Sex zu tun haben? Es ist erst einmal die Hingezogenheit zu Kindern.

sunbeam
26.04.2005, 17:47
Wieso muss Pädophilie zwngsläufig etwas mit Sex zu tun haben? Es ist erst einmal die Hingezogenheit zu Kindern.

Wenn Deine Schule einen Schulpsychologen hat rate ich Dir wirklich ihn aufzusuchen, Du bist nicht ganz sauber!

Roter engel
26.04.2005, 17:49
Wenn Deine Schule einen Schulpsychologen hat rate ich Dir wirklich ihn aufzusuchen, Du bist nicht ganz sauber!

Anscheind haben sie krankhafte und perverse Beziehungen zu Kindern, ansonsten würden sie nicht so austicken.

sunbeam
26.04.2005, 17:52
Anscheind haben sie krankhafte und perverse Beziehungen zu Kindern, ansonsten würden sie nicht so austicken.

Wie mir berichtet wurde tickst Du in sämtlichen Foren aus, ich würde sagen Du bist, solltest Du wirklich 17 sein, ernsthaft gefährdet in die Klappse zu kommen! Aber egal, Du bist bist eben einfach drollig! Deine Sexphantasien sind zwar krank, aber lustig! :))

Roter engel
26.04.2005, 17:54
Wie mir berichtet wurde tickst Du in sämtlichen Foren aus, ich würde sagen Du bist, solltest Du wirklich 17 sein, ernsthaft gefährdet in die Klappse zu kommen! Aber egal, Du bist bist eben einfach drollig! Deine Sexphantasien sind zwar krank, aber lustig! :))

Anscheinend verdrängen sie ihre Probleme und ihre Sexualität...
Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander... :P

sunbeam
26.04.2005, 17:55
Anscheinend verdrängen sie ihre Probleme und ihre Sexualität...
Genie und Wahnsinn liegen halt dicht beieinander... :P

Außer der Pädophelie-Masche ist die Verdrängungsargumentation eines Deiner größten Probleme, es wiederholt sich ständig! Laß Dir mal mehr Taschengeld geben und erwirb Dir ein vernpnftiges Psychologie-Buch! Ständig aus der Bravo zu kopieren ist langweilig!

Botschafter
26.04.2005, 18:38
Zurück zum Thema:

Ich stimme Waldschrat zu, das man bei einer fahrlässigen Tat nicht von Mord sprechen kann. Außerdem halte ich die Judentheorie für mehr als abenteuerlich. Sie dient hier lediglich dem Klassenfeind eins auszuwischen.

WALDSCHRAT
26.04.2005, 18:57
Noch mehr Skandale!!! (http://home.t-online.de/home/volker.poehls/csualk.htm)

Is ja ein Ding: nur sturzbetrunkene Alkis bei der CDU. Die PDS/SPD/GRÜN/FDP faren alle nüchtern!

:)

Superquelle :) :) :)

Und so ausgewogen!

Henning

Botschafter
26.04.2005, 18:59
Is ja ein Ding: nur sturzbetrunkene Alkis bei der CDU. Die PDS/SPD/GRÜN/FDP faren alle nüchtern!

:)

Superquelle :) :) :)

Und so ausgewogen!

Henning

Hat da jemand Karten für ein CDU Quartett gesammelt? Ich hätte gerne eines von den Grünen auf dem alle Hanfabhängigen sind ;)

Roter engel
26.04.2005, 19:25
Zurück zum Thema:

Ich stimme Waldschrat zu, das man bei einer fahrlässigen Tat nicht von Mord sprechen kann. Außerdem halte ich die Judentheorie für mehr als abenteuerlich. Sie dient hier lediglich dem Klassenfeind eins auszuwischen.

Der gute Herr Wiesheu hat Schröders Politik mit Hitlers Holocaust verglichen.
Wie kommt der Mann darauf?
Mir ist schon klar, dass die CSU bei konsequenz immer gleich an die Vernichtung des europäischen Judentums denkt, aber muss man das aussprechen?

Botschafter
26.04.2005, 19:26
Ich wüsste gerne den Wortlaut der Äußerung und den Zusammenhang.

Krabat
26.04.2005, 19:28
Zur Information:
Im Jahre 1983 tötet Wiesheu mit 1,8 Promille einen alten Mann bei einem Verkehrsunfall und verletzt dessen Beifahrer schwer.
1993 wird er dann Staatsminister für u.a. Verkehr!!!


Alte Kindheitserinnerungen tauchen auf. Der Pole auf der Autobahn. Da warst Du noch gar nicht geboren.

Krabat
26.04.2005, 19:29
Daher - weg mit Mördern!!!

Aber bitte!

Roter engel
26.04.2005, 19:31
Ich wüsste gerne den Wortlaut der Äußerung und den Zusammenhang.

Dann googlen sie

"1999 kritisierte Wiesheu die Atomausstiegs-Politik der rot-grünen Bundesregierung, insbesondere deren Ankündigung, der Ausstieg werde ununmkehrbar sein, mit den Worten "Es hat in diesem Jahrhundert einen gegeben, der Fragen endgültig lösen wollte; er war nach zwölf Jahren am Ende". Dieser Vergleich der Energiepolitik von Kanzler Schröder mit Hitlers "Endlösung der Judenfrage" löste Empörung und heftige Kritik auch aus der CSU aus. Wiesheu entschuldigte sich schriftlich bei Schröder"

von hier (http://www.jenskleemann.de/wissen/bildung/wikipedia/o/ot/otto_wiesheu.html)

Botschafter
26.04.2005, 19:35
Und was sagt uns das? Das er sich wie so oft bei emotionalen Politikern verplappert hat. Ich sehe darin keinen Beweis für echtes rassistisches Gedankengut, da er es in einem Zusammenhang gesagt hat (Energiepolitik) der keine solche INterpretation zulässt.

Und um Schröder mache ich mir da keine Sorgen, der hat es, wie man sieht bestens überlebt.

WALDSCHRAT
26.04.2005, 20:26
Quelle. Mit Alkohol im Blut und dann mit so viel Promille, hast du bei jedem Unfall mindestens Mitschuld.

Mit Mitschuld bist Du schon ab 0,3 0/00 dran, sofern Du in einen Unfall verwickelt wirst. Völlig egal, ob Du nun schuldig bist oder nicht. Desweiteren können Dir die grünen Männchen ab da schon den Lappen wegnehmen, wenn Du nach deren Meinung im Straßenverkehr auffällig geworden bist.

So Du mit über 0.5 0/00 herausgewunken wirst, drohen Dir vier Punkte ein Monat Fahrverbot und ein Bußgeldbescheid in Höhe von 250 Euronen plus Verwaltungsgebühren.

Ab 1,1 0/00 bewegst Du Dich im Bereich einer Straftat. Dein Lappen wird sofort einkassiert und Du befindest Dich dann vor dem Richter!

Das mit Wiesheu ist ja schon eine Weile her. Meine juristischen Konsequenzen beziehen sich auf usere jetzige Zeit.

Mit 1,8 0/00 ist Wiesheu damals wie heute völlig aus dem Rahmen gefallen! Selbst dann, wenn seine Aussage stimmt, daß der polnische Wagen auf der Autobahn nachts unbelechtet gefahren ist!

Gruß

Henning

Krabat
26.04.2005, 20:45
Dann googlen sie

"1999 kritisierte Wiesheu die Atomausstiegs-Politik der rot-grünen Bundesregierung, insbesondere deren Ankündigung, der Ausstieg werde ununmkehrbar sein, mit den Worten "Es hat in diesem Jahrhundert einen gegeben, der Fragen endgültig lösen wollte; er war nach zwölf Jahren am Ende". Dieser Vergleich der Energiepolitik von Kanzler Schröder mit Hitlers "Endlösung der Judenfrage" löste Empörung und heftige Kritik auch aus der CSU aus. Wiesheu entschuldigte sich schriftlich bei Schröder"

von hier (http://www.jenskleemann.de/wissen/bildung/wikipedia/o/ot/otto_wiesheu.html)

Was willst Du denn jetzt? Alkoholmörder oder Atommörder oder Judenmörder?

Ist ja lachhaft. Wiesheu wird reaktiviert. Lächerlich.

Krabat
26.04.2005, 20:46
Mit 1,8 0/00 ist Wiesheu damals wie heute völlig aus dem Rahmen gefallen! Selbst dann, wenn seine Aussage stimmt, daß der polnische Wagen auf der Autobahn nachts unbelechtet gefahren ist!

Gruß

Henning

22 Jahre her!

SAMURAI
26.04.2005, 21:06
.................. muss Roth hingerichtet werden.

Fischer ein 2-jähriges Schlammbad in einer Bio-Gasanlage verbringen.

Trittin als Steuerstab in ein AKW eingesetzt werden.

Schaut Euch mal Wiesheu an, hört Euch seine Stimme genau an. Er ist der uneheliche Sohn von FJS. Dämmerts ? :D