PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelis sind an gesündesten!



Dayan
17.05.2010, 06:44
Woran das wohl liegtßAm Essen und Klima?http://www.il-israel.org/nl/100516/Israelis gesünder als Europäer
Wie das israelische Gesundheitsministerium mitteilte, hat die israelische Bevölkerung eine höhere Lebenserwartung und ist relativ
gesünder als in anderen OECD-Staaten. Der Bevölkerungsanteil der jungen Leute unter 14 Jahren beträgt 28,4% gegenüber dem OECD-Durchschnitt von 17,7%. Die Kindersterblichkeitsrate entspricht die der USA, Kanada und England. (jpost)http://www.jpost.com/HealthAndSci-Tech/Health/Article.aspx?id=175228

dZUG
17.05.2010, 08:26
Gewöhn dir das Wort Israeli ab.
Israel ist kein Wort, dafür gibts schon ein anderes :hihi:

umananda
17.05.2010, 09:09
Woran das wohl liegtßAm Essen und Klima?http://www.il-israel.org/nl/100516/Israelis gesünder als Europäer
Wie das israelische Gesundheitsministerium mitteilte, hat die israelische Bevölkerung eine höhere Lebenserwartung und ist relativ
gesünder als in anderen OECD-Staaten. Der Bevölkerungsanteil der jungen Leute unter 14 Jahren beträgt 28,4% gegenüber dem OECD-Durchschnitt von 17,7%. Die Kindersterblichkeitsrate entspricht die der USA, Kanada und England. (jpost)http://www.jpost.com/HealthAndSci-Tech/Health/Article.aspx?id=175228

Frankreich, Spanien und Italien können zumindest bei den Frauen gut mithalten ... es ist schon auffällig, dass vor allem Mittelmeerländer die Spitzenplätze einnehmen / was die Frauen betrifft ... ich glaube, es liegt auch a bisserl an der Küche, nicht nur an der starken Präsenz der Medizin ... die Küche in diesen Ländern einschließlich Israel weisen gewisse Ähnlichkeiten auf ... aber was bedeuten schon 5 oder 8 Jahre mehr ...

Die Geburtenrate lag in Israel schon immer höher als in Europa, das ist keine Besonderheit ... genauso die niedrige Kindersterblichkeit.

Servus umananda

Octopus
17.05.2010, 09:39
Frankreich, Spanien und Italien können zumindest bei den Frauen gut mithalten ... es ist schon auffällig, dass vor allem Mittelmeerländer die Spitzenplätze einnehmen / was die Frauen betrifft ... ich glaube, es liegt auch a bisserl an der Küche, nicht nur an der starken Präsenz der Medizin ... die Küche in diesen Ländern einschließlich Israel weisen gewisse Ähnlichkeiten auf ... aber was bedeuten schon 5 oder 8 Jahre mehr ...

Die Geburtenrate lag in Israel schon immer höher als in Europa, das ist keine Besonderheit ... genauso die niedrige Kindersterblichkeit.

Servus umananda

nein-
schweden, schweiz wohl übersehen.
die können sehr wohl was die lebenserwartung betrifft mit israel locker mithalten, vor Deinen genannten mittelmeerländern, also kann deine theorie der "küche" zumindest nicht stimmen.
starke präsenz der medizin trifft es schon eher.....

iglaubnix+2fel
18.05.2010, 08:01
:rofl: Körperlich vielleicht, aber doch sicher nicht an Geist! :rofl:

Dayan
18.05.2010, 08:02
:rofl: Körperlich vielleicht, aber doch sicher nicht an Geist! :rofl:Dann erklärmal wieso überdurchschnittlich soviele Akademiker und Nobelpreisträger unter den Juden sind du Troll!

iglaubnix+2fel
18.05.2010, 08:26
Dann erklärmal wieso überdurchschnittlich soviele Akademiker und Nobelpreisträger unter den Juden sind du Troll!


Weil überdurchschnittlich vielen Juden in ALLEN Vergabestellen hocken!
Du weiterer jüdischer Ungesunder!:hihi:

Dayan
18.05.2010, 14:02
Weil überdurchschnittlich vielen Juden in ALLEN Vergabestellen hocken!
Du weiterer jüdischer Ungesunder!:hihi:Auf die Idee,das die Juden fleissiger und inteligenter sind als zb du kommst du nicht??????????:hihi::hihi:

ErhardWittek
18.05.2010, 14:09
Woran das wohl liegtßAm Essen und Klima?http://www.il-israel.org/nl/100516/Israelis gesünder als Europäer
Wie das israelische Gesundheitsministerium mitteilte, hat die israelische Bevölkerung eine höhere Lebenserwartung und ist relativ
gesünder als in anderen OECD-Staaten. Der Bevölkerungsanteil der jungen Leute unter 14 Jahren beträgt 28,4% gegenüber dem OECD-Durchschnitt von 17,7%. Die Kindersterblichkeitsrate entspricht die der USA, Kanada und England. (jpost)http://www.jpost.com/HealthAndSci-Tech/Health/Article.aspx?id=175228
Der wievielte Israel-Jubelstrang ist das eigentlich?

ErhardWittek
18.05.2010, 14:11
Weil überdurchschnittlich vielen Juden in ALLEN Vergabestellen hocken!


:top:
Das dürfte als Erklärung hinkommen.

JensVandeBeek
18.05.2010, 14:16
Auf die Idee,das die Juden fleissiger und inteligenter sind als zb du kommst du nicht??????????:hihi::hihi:

Viel wichtiger ist jedoch was man mit diese Fleißigkeit und Intelligenz macht bzw. in welche Form sie einsetzt.

Da fällt mir zwangsläufig, leider zuerst psychologische Kriegsführung, Propaganda, Rüstungsindustrie, Krieg, Tote Menschen, Leiden, Diskriminierung, Gewalt, Vertreibung und fehlende Demokratie ein.

Wenn Menschen in Israel immer noch in einem Land stets mit Angst leben, dessen Grenzen immer noch nicht endgültig geklärt sind, wenn israelisches Volk tagtäglich höchste Sicherheitsmaßnahmen unterworfen ist und das Land sich im Kriegzustand befindet, muss ich leider sagen, dass diese Fleiß und Intelligenz nicht viel gebracht haben.

Moser
18.05.2010, 14:30
Woran das wohl liegtßAm Essen und Klima?http://www.il-israel.org/nl/100516/Israelis gesünder als Europäer
Wie das israelische Gesundheitsministerium mitteilte, hat die israelische Bevölkerung eine höhere Lebenserwartung und ist relativ
gesünder als in anderen OECD-Staaten. Der Bevölkerungsanteil der jungen Leute unter 14 Jahren beträgt 28,4% gegenüber dem OECD-Durchschnitt von 17,7%. Die Kindersterblichkeitsrate entspricht die der USA, Kanada und England. (jpost)http://www.jpost.com/HealthAndSci-Tech/Health/Article.aspx?id=175228


Das scheint israelische Propaganda zu sein.

In folgender Quelle steht etwas anderes. Da sind u.a. Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Spanien, Schweiz, Australien, Frankreich und Kanada vor Israel, was die Lebenserwartung von Frauen betrifft. Auch das mit den Mittelmeerländern bestätigt sich nicht...

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

Querulantin
18.05.2010, 14:50
Woran das wohl ?
An der genetischen Vielfalt eines Volkes, welches auf (fast) allen Kontinenten lebt?

Senator74
18.05.2010, 14:55
Das scheint israelische Propaganda zu sein.

In folgender Quelle steht etwas anderes. Da sind u.a. Deutschland, Norwegen, Schweden, Italien, Spanien, Schweiz, Australien, Frankreich und Kanada vor Israel, was die Lebenserwartung von Frauen betrifft. Auch das mit den Mittelmeerländern bestätigt sich nicht...

http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml

Ländervergleiche als Hochrechnungen sind nur bedingt aussagekräftig,wie Statistiken
zumeist eben!!

iglaubnix+2fel
18.05.2010, 15:42
Auf die Idee,das die Juden fleissiger und inteligenter sind als zb du kommst du nicht??????????:hihi::hihi:

Nein, auf diese Idee käme ich wirklich nämlich nur dann, wenn die Zucht/Versippung ausschließlich mit Einsatz eines ® NASOMETERs erkennbar, aber bei einer lediglich behaupteten "Religions/Schicksalsgemeinschaft (*) eben NICHT möglich wäre. So aber besteht ja nur quasi familienübergreifende Kameraderie :hihi: , in welcher sich Fleiß bestenfalls in synchron geführten wortreichen Eiertänzen , oder geballter Frechheit ( siehe auch Forum) äußert.


(*) einsetzbar je nach Bedarf

Dayan
18.05.2010, 16:10
Nein, auf diese Idee käme ich wirklich nämlich nur dann, wenn die Zucht/Versippung ausschließlich mit Einsatz eines ® NASOMETERs erkennbar, aber bei einer lediglich behaupteten "Religions/Schicksalsgemeinschaft (*) eben NICHT möglich wäre. So aber besteht ja nur quasi familienübergreifende Kameraderie :hihi: , in welcher sich Fleiß bestenfalls in synchron geführten wortreichen Eiertänzen , oder geballter Frechheit ( siehe auch Forum) äußert.


(*) einsetzbar je nach BedarfDas Juden öfters Intellektuellen aufzuweisen haben liegt an der Lern Tradition und an den Bereitschaft der Eltern für Bildung Opfer zu bringen!Das sin nunmal Tatsachen!

Mr Capone-E
18.05.2010, 16:11
DIe Gesundheit nützt mir nichts wenn das Todesrisiko durch Musels extrem hoch ist.

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:13
Auf die Idee,das die Juden fleissiger und inteligenter sind als zb du kommst du nicht??????????:hihi::hihi:

Dazu gehört nicht viel. Intelligenter als dieser Forist ist schon jeder durchschnittliche Schimpanse. :lol:

Knudud_Knudsen
18.05.2010, 16:16
Dazu gehört nicht viel. Intelligenter wie dieser Forist ist schon jeder durchschnittliche Schimpanse. :lol:

...willst Du wohl nicht die armen Schimpansen beleidigen...

Knud

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:18
...willst Du wohl nicht die armen Schimpansen beleidigen...

Knud

Das stimmt auch wieder. Schimpansen sind sehr kluge Wesen. :]

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:19
DIe Gesundheit nützt mir nichts wenn das Todesrisiko durch Musels extrem hoch ist.

So viele Juden kommen durch Musels gar nicht zu Tode. Dank IDF hält es sich in Grenzen. :]:] Pass mal auf, daß man dich nicht in deinem Gebetsteppich einrollt und im Bosporus versenkt.

Knudud_Knudsen
18.05.2010, 16:22
Das stimmt auch wieder. Schimpansen sind sehr kluge Wesen. :]


..das kannst Du wieder aus bügeln..korrigiere Dich und schreibe wie ein islamistischer Musel..:hihi:

Knud

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:25
..das kannst Du wieder aus bügeln..korrigiere Dich und schreibe wie ein islamistischer Musel..:hihi:

Knud

Ich habe keine Angst, daß ich mißverstanden werden könnte, daß ich vielleicht alle Muselmänner nicht mögen könnte. Ich mag sie ja auch nicht besonders. :lol::lol:

Knudud_Knudsen
18.05.2010, 16:26
Ich habe keine Angst, daß ich mißverstanden werden könnte, daß ich vielleicht alle Muselmänner nicht mögen könnte. Ich mag sie ja auch nicht besonders. :lol::lol:

...verstehe dann lass halt islamistisch weg..

Knud

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:29
...verstehe dann lass halt islamistisch weg..

Knud

Ich bin sowieso dafür, daß man alle Muselmänner ausweist und nur die gutaussehenden Muselfrauen einbürgert. :)):)):))

iglaubnix+2fel
18.05.2010, 16:31
Dazu gehört nicht viel. Intelligenter wie dieser Forist ist schon jeder durchschnittliche Schimpanse. :lol:

:hihi:

Du sein studiertes Amöbe?:shock:

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:32
:hihi:

Du sein studiertes Amöbe?:shock:

Schleich dich doch hier nicht herum. Gibt doch sowieso kaum ein Forum, aus dem du nicht schon entfernt wurdest. :)) Ob als oder wie bleibt bei dir das Gleiche.

Dayan
18.05.2010, 16:34
DIe Gesundheit nützt mir nichts wenn das Todesrisiko durch Musels extrem hoch ist.In Europa sterben mindenstens 1000x mehr Menschen durch Musels als in Israel!Vergleich die Zahlen!

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:38
In Europa sterben mindenstens 1000x mehr Menschen durch Musels als in Israel!Vergleich die Zahlen!

1000 mal? Jetzt übertreibst du aber schon ein wenig. :))

Der Wehrwolf
18.05.2010, 16:39
Kann man euch essen?

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:40
Kann man euch essen?

Du taugst nicht einmal als Leberkas. :lach:

Knudud_Knudsen
18.05.2010, 16:43
Ich bin sowieso dafür, daß man alle Muselmänner ausweist und nur die gutaussehenden Muselfrauen einbürgert. :)):)):))

gibt es die bei uns??? Wenn der Schleier weg ist kommt die Wahrheit ans Licht..
zur Not können wir ja auch,speziell für diese Gruppe,eine besondere Einfuhrgenehmigung beantragen..in der Auswahlkommission will ich Sitz haben..:D

Knud

ErhardWittek
18.05.2010, 16:43
:hihi:

Du sein studiertes Amöbe?:shock:
Da haben wir wieder so ein Exemplar vor uns, das das Vorurteil von der jüdischen Intelligenz mühelos widerlegt.

Es kann natürlich auch sein, daß die Zions allmählich Probleme haben, genügend Auftragsschreiberlinge zu finden und deshalb auf Baumschüler zurückgreifen müssen.

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:47
Da haben wir wieder so ein Exemplar vor uns, das das Vorurteil von der jüdischen Intelligenz mühelos widerlegt.

Es kann natürlich auch sein, daß die Zions allmählich Probleme haben, genügend Auftragsschreiberlinge zu finden und deshalb auf Baumschüler zurückgreifen müssen.

Der türkische Zsammgsuffana meldet sich auch mal wieder. :lol:

dimu
18.05.2010, 16:54
.
na sowas aber auch.
sind schon viele solche gesunde israelis gestorben und täglich werden es mehr.

Dayan gib acht, auch du gehst den weg aller irdischen klugscheißer.
.

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:57
.
na sowas aber auch.
sind schon viele solche gesunde israelis gestorben und täglich werden es mehr.

Dayan gib acht, auch du gehst den weg aller irdischen klugscheißer.
.

Aus welcher Informationsquelle hast du denn diese Botschaft entnommen? :)):)):))

iglaubnix+2fel
18.05.2010, 16:58
Da haben wir wieder so ein Exemplar vor uns, das das Vorurteil von der jüdischen Intelligenz mühelos widerlegt.

Es kann natürlich auch sein, daß die Zions allmählich Probleme haben, genügend Auftragsschreiberlinge zu finden und deshalb auf Baumschüler zurückgreifen müssen.

:] Bin auch zutiefst bewegt/bestürzt, daß die Opferbereitschaft von Vorstadtmammi und Vorstadtpappi für Maxens Bildung so wenig Früchte trug! Aber wo eben nix is, hat auch a Judenschul´ ka Mäglichkeit zu helfn!

dimu
18.05.2010, 17:01
Aus welcher Informationsquelle hast du denn diese Botschaft entnommen? :)):)):))

aus deinem erbärmlichen hinterkopf, der hat ein loch.
schau da mal nach.
.

skydive
18.05.2010, 17:02
Der türkische Zsammgsuffana meldet sich auch mal wieder. :lol:

Wo ist sein Aluhut?:D

Maxvorstadt
18.05.2010, 17:07
Wo ist sein Aluhut?:D

Er hat mir mal davon geschrieben. Jetzt ist er kein Türke mehr. Immer wieder mal was Neues. :)):))

JensVandeBeek
18.05.2010, 17:10
DIe Gesundheit nützt mir nichts wenn das Todesrisiko durch Musels extrem hoch ist.

So isses....:top:

dimu
18.05.2010, 17:10
Wo ist sein Aluhut?:D

so lange du ihn auf deiner rübe hast,
so lange kann er ihn nicht tragen.

schau mal in den spiegel, der hut steht dir gut!
.

henriof9
18.05.2010, 17:16
/// da es hier nichts mehr zum Thema zu sagen gibt wird der Strang geschlossen.