PDA

Vollständige Version anzeigen : Über die Ungleichbehandlung in der Geschichtsforschung



Blue Max
16.05.2010, 12:51
Nach meiner Sperre wurde es mir wieder klar: Wir Deutsche sind wehrlos.

Auch noch der absurdeste Vorwurf an die Deutschen bezüglich Kriegsverbechen gilt als wahr, ist strafrechtlich geschützt von der antideutschen BRD und darf nicht frei erforscht oder diskutiert werden.

Auf der anderen Seite können Verbrechen an Deutschen straffrei geleugnet, verharmlost oder relativiert werden.

Die Feinde des deutschen Volkes sind gesichtslos und feige.

Man, wie ich mich nach dem Mittelalter und der frühen Neuzeit sehne!

Da konnte man seinen Beleidiger noch zu einem Duell herausfordern.

Heute läuft alles feige, gesichtslos, subtil, perfide und geschützt von einer kriminellen Rechtsprechung ab.

Über die Wehrlosigkeit der Deutschen könnte man fast zerbrechen.

Also dann, liebe Zionisten, Antideutschen und Linke: Viel Spaß noch beim Verhetzen der Deutschen. Für mehr seid ihr zu feige.

Das soll kein Vorwurf an die Mods sein, die sich ja nur an die gültige Unrechtslage halten müssen.

Peg Bundy
16.05.2010, 12:52
Heil Dir, Peiper!

Apart
16.05.2010, 17:13
Der größte Feind der Deutschen ist imemrnoch der Deutsche selbst.

Nirgends werden Geschichtsrevisionisten so stark verfolgt wie hier.

Michael Kohlhas
16.05.2010, 17:28
Nach meiner Sperre wurde es mir wieder klar: Wir Deutsche sind wehrlos.

Auch noch der absurdeste Vorwurf an die Deutschen bezüglich Kriegsverbechen gilt als wahr, ist strafrechtlich geschützt von der antideutschen BRD und darf nicht frei erforscht oder diskutiert werden.

Auf der anderen Seite können Verbrechen an Deutschen straffrei geleugnet, verharmlost oder relativiert werden.

Die Feinde des deutschen Volkes sind gesichtslos und feige.

Man, wie ich mich nach dem Mittelalter und der frühen Neuzeit sehne!

Da konnte man seinen Beleidiger noch zu einem Duell herausfordern.

Heute läuft alles feige, gesichtslos, subtil, perfide und geschützt von einer kriminellen Rechtsprechung ab.

Über die Wehrlosigkeit der Deutschen könnte man fast zerbrechen.

Also dann, liebe Zionisten, Antideutschen und Linke: Viel Spaß noch beim Verhetzen der Deutschen. Für mehr seid ihr zu feige.

Das soll kein Vorwurf an die Mods sein, die sich ja nur an die gültige Unrechtslage halten müssen.

Warum müsst ihr Braunies euch eigentlich immer als Opfer irgendwelcher phösen Mächte sehen???

JetLeechan
17.05.2010, 11:24
Sry, aber das ist Schwachsinn. Was genau weißt Du über die deutsche Historikerzunft?
Ich würde Dir rechtgeben insofern, dass in den Medien und im öffentlichen Diskurs "abseitige" Meinungen oft ignoriert oder als rechts dargestellt werden. Es ist auch durchaus so, dass der ein oder andere Forscher sich der Naziforschung widmet, weil da schlicht und ergreifend am meisten Geld zu machen ist. Das ist traurig, keine Frage.
Aber, es wird hier ganz und gar frei an Themen geforscht, die der herrschenden Doktrin zu wiederlaufen. Denn die herrschende Meinung in der Forschung ist nicht gleich der in der Öffentlichkeit oder Politik. Die Kriegsverbrechen der Alliierten werden erforscht genauso, wie angeblich Verbrechen der Deutschen, wenn es nachweisbar ist, dass sie nicht stattgefunden haben, dann auch fallengelassen werden.

Abgesehen davon, bereits im Mittelalter wurde das Duell merhmals verboten und stand ohnehin nur einem kleinen Teil der Bevölkerung offen. In der Frühen Neuzeit war es in Frankreich sehr beliebt, in Deutschland eher weniger, erst wieder im ausgehenden 18. und während des 19. Jahrhunderts. Interessant in dem Zusammenhang ist ja auch die Darstellung des Duells in Effi Briest, eigentlich ein überkommener Brauch und gesetzlich unter Strafe gestellt, lässt es die Ehre der Kontrahenten nicht zu, eine andere Konfliktlösung zu wählen.
Es ist gut das es das heute nicht mehr gibt, denn heute argumentieren mit ihrer Ähre Leute die andere von hinten abstechen.

carpe diem
17.05.2010, 11:31
Der Verlierer ist immer der Gelackmeierte.

politisch Verfolgter
17.05.2010, 13:55
Es gibt keine "andere Seite", sondern die Grundrechte und wiss. Objektivierungspflicht.
Diese Wiss. hat die Mechanismen offen zu legen, die uns binnen vergangener 8 TJahre um mind. 10 TJahre Entwicklung betrogen haben.
Diese BehinderungsStrukturen sind in ihrer heutigen Wirksamkeit wiss. zu objektivieren.

Haspelbein
17.05.2010, 14:31
Der Verlierer ist immer der Gelackmeierte.

Nein, die Japaner zeigen recht deutlich, dass dem nicht so ist. Dies ist ein Problem der Deutschen, und auch nur die Deutschen selbst koennen sich von der Fixierung auf diese 12 Jahre der deutschen Geschichte befreien.

hephland
17.05.2010, 15:02
was für ein wehleidiges gejammer in der strangeröffnung. reines geheule ohne sachlichen inhalt.

peiper, die bist in der debatte wehrlos, weil dir die mittel fehlen, dich in der debatte zu wehren.

schastar
17.05.2010, 15:14
Nein, die Japaner zeigen recht deutlich, dass dem nicht so ist. Dies ist ein Problem der Deutschen, und auch nur die Deutschen selbst koennen sich von der Fixierung auf diese 12 Jahre der deutschen Geschichte befreien.


Stimmt. Mit der rechten Regierung wäre das gar kein Thema.

Bräunie
17.05.2010, 21:52
Also dann, liebe Zionisten, Antideutschen und Linke: Viel Spaß noch beim Verhetzen der Deutschen. Für mehr seid ihr zu feige.


Ich habe in einem anderen Thread bereits von dem Völkerirrenhaus gesprochen, wofür unser Volk schon seit längerem Reif ist. Eigentlich freut sich jeder, wenn Entlastendes ans Licht kommt und man sollte dies einmal mehr prüfen und interessiert sein, entlastende Fakten in die Diskussion miteinfließen zu lassen, denn kein Angeklagter, wie es das deutsche Volk nun einmal ist, würde die Entlastungszeugen nach Hause schicken und sich fortan belasten lassen. Aber Historiker, die entlastende Fakten zur Sprache bringen, werden verhöhnt und des Rechtsextremismus bezichtigt, was eine hochgradige Chuzpe darstellt. Denn damit sagen die antideutschen Meinungsmacher im Prinzip ja nichts anderes aus, als dass es die Aufgabe der Geschichtsschreibung sei, den Nationalsozialismus zu belasten. Aber ist Aufgabe der Geschichtswissenschaft nicht, herauszufinden, was gewesen ist und dies an Beweisen und Dokumenten sicherzustellen? Die Geschichtswissenschaft ist in der BRD längst zur Farce verkommen...

Joachim C. Fest hat es noch harmlos ausgedrückt, wenn er die Deutschen für eine "in die Selbstbezichtigungspose verliebte Generation" hält. Jemand, der die Opferzahlen des Dritten Reiches nach oben korrigiert, wird mit dem öffentlichen Heiligenschein versehen, jemand, der jedoch nur ein, zwei Millionen abzieht spürt die volle Härte des Gesetzes und darf sich in der lokalen Vollzugsanstalt schon einmal eine Zelle aussuchen.

War es nicht einmal so, dass der amerikanische Hinrichtungsexperte Fred Leuchter bei Schreinemakers in der Sendung sprechen sollte, jedoch vor seinem Auftritt verhaftet wurde? Unbewusst schaufeln sich unsere Bonnzokraten doch mit solchen Maßnahmen ihr eigenes Grab, denn die Wahrheit kann man nicht unterdrücken, sie kommt dann irgendwann als gefährliches Gespenst wieder, wie der polnisch- kommunistische Generalsekretär Wladyslaw Gomulkas 1956 treffend aussprach.

haihunter
19.05.2010, 10:18
Nach meiner Sperre wurde es mir wieder klar: Wir Deutsche sind wehrlos.

Auch noch der absurdeste Vorwurf an die Deutschen bezüglich Kriegsverbechen gilt als wahr, ist strafrechtlich geschützt von der antideutschen BRD und darf nicht frei erforscht oder diskutiert werden.

Auf der anderen Seite können Verbrechen an Deutschen straffrei geleugnet, verharmlost oder relativiert werden.

Die Feinde des deutschen Volkes sind gesichtslos und feige.

Man, wie ich mich nach dem Mittelalter und der frühen Neuzeit sehne!

Da konnte man seinen Beleidiger noch zu einem Duell herausfordern.

Heute läuft alles feige, gesichtslos, subtil, perfide und geschützt von einer kriminellen Rechtsprechung ab.

Über die Wehrlosigkeit der Deutschen könnte man fast zerbrechen.

Also dann, liebe Zionisten, Antideutschen und Linke: Viel Spaß noch beim Verhetzen der Deutschen. Für mehr seid ihr zu feige.

Reines Dummgeschwätz!


Das soll kein Vorwurf an die Mods sein, die sich ja nur an die gültige Unrechtslage halten müssen.

Und jetzt auch noch schleimen! :rolleyes: