PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-Politiker fordert Trichets sofortigen Rücktritt.



direkt
16.05.2010, 08:28
Quelle: FTD 16.05.2010, 08:34
Zitatauszüge:
Umstrittener EZB-Beschluss

Der Chef der Europäischen Zentralbank habe alles Vertrauen in sein Haus verspielt, behauptet der Liberaldemokrat Frank Schäffler. Der Ankauf von Staatsanleihen illiquider Länder sei das "Fallbeil des Euro".
Der Ankauf von Schrottpapieren sei das Fallbeil des Euro, kritisierte der FDP-Obmann im Finanzausschuss des Bundestages. "Wenn das so weitergeht, kauft die EZB bald auch alte Fahrräder auf und gibt dafür neue Geldscheine raus." Diese Entwicklung müsse gestoppt werden.
Zitat: Ende
http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:umstrittener-ezb-beschluss-fdp-politiker-fordert-tric


Die EU wird nicht überleben das ist so wahrscheinlich wie Schnee auf Hawai!!!

Ich glaube das klappt nie im Leben!
Mit solchen Breitbandversagern an Mitgliedsländern wie Spanien, Italien, Griechenland usw. Die kriegen doch den Arsch nicht hoch, selbst wenn es darunter brennt!

Das war doch von Anfang an klar und auch gewollt das die Idee von unserem ehemals fetten Bundeskanzler, und dem jetzigen laufenden Hosenanzug die Deutschland AG gegen die Wand fährt.

Aber nach dem totalen Kollaps, der Tag X der kommt so wie das Amen in der Kirche haben wir es wieder in der Hand was zu ändern- mal sehen, wer dann mitmacht oder ob es wichtiger ist, pünktlich beim Arbeitgeber zu erscheinen.

Apart
16.05.2010, 10:47
Die Frage ist, wem es nach dem Tag X, der zweifelsohne früher oder später eintreffen wird, dann tatsächlich besser geht.

Bis jetzt machen die Falschen Randale, nämlich diejenigen die Wertschöpfung und Wohlstand ausparasitieren.

direkt
16.05.2010, 17:20
Die EU-Krise beweist, dass Globalisierung, Demokratie und nationale Souveränität nicht miteinander vereinbar sind. Europa muss sich nun entscheiden, welches der drei Ziele es aufgeben will.
Aber wer soll das entscheiden, die EU Politiker in Brüssel ohne das Volk zu befragen vielleicht? Ein Weiter so wie jetzt? Ein europäischer souveräner Nationalstaat? Oder die totale Globalisierung ohne Grenzen, einheitliches Geld und das alles ohne Wenn und Aber.

Sollte eines dieser drei Möglichkeiten ohne Volksbefragung in Brüssel entschieden werden, wäre das die totale Diktatur! Weil es so ist, wie es jetzt ist, wird es ein geeignetes Europa nach USA Vorbild die nächsten 100 Jahre nicht geben, dessen bin ich mir sicher.

heide
19.05.2010, 05:58
Die EU-Krise beweist, dass Globalisierung, Demokratie und nationale Souveränität nicht miteinander vereinbar sind. Europa muss sich nun entscheiden, welches der drei Ziele es aufgeben will.
Aber wer soll das entscheiden, die EU Politiker in Brüssel ohne das Volk zu befragen vielleicht? Ein Weiter so wie jetzt? Ein europäischer souveräner Nationalstaat? Oder die totale Globalisierung ohne Grenzen, einheitliches Geld und das alles ohne Wenn und Aber.

Sollte eines dieser drei Möglichkeiten ohne Volksbefragung in Brüssel entschieden werden, wäre das die totale Diktatur! Weil es so ist, wie es jetzt ist, wird es ein geeignetes Europa nach USA Vorbild die nächsten 100 Jahre nicht geben, dessen bin ich mir sicher.

Ist die EU das nicht mittlerweile?

Michael Kohlhas
19.05.2010, 06:52
Die EU wird nicht überleben das ist so wahrscheinlich wie Schnee auf Hawai!!!

.

:top: :top: :top:

Volltreffer, Euro versenkt.



Ich glaube das klappt nie im Leben!
Mit solchen Breitbandversagern an Mitgliedsländern wie Spanien, Italien, Griechenland usw. Die kriegen doch den Arsch nicht hoch, selbst wenn es darunter brennt!
.

Frankreich hattest du vergessen.

Die Erfinder des Euro und der Währungsunion waren und sind die Franzmänner.

Sie wollten und haben damit Deutschland endgültig vor ihren politischen Karren gespannt und gleichzeitig Deutschland geschwächt.
Ganz nach der Devise: was schlecht für Deutschland ist, ist gut für Frankreich.

Außerdem haben die Franzosen auch immer ganz gerne ihre Wirtschaftsprobleme durch eine Abwertung ihres Franc zu lösen versucht.



Das war doch von Anfang an klar und auch gewollt das die Idee von unserem ehemals fetten Bundeskanzler, und dem jetzigen laufenden Hosenanzug die Deutschland AG gegen die Wand fährt.
.

Der fettsüchtige Idiot hat in seinem Leben nie etwas begriffen, was über den Horizont seiner eigenen Intrigen hinausging.

Bei Merkel verhält es sich ganz genauso.